06-08-2025, 03:32 PM
Paul versuchte, behilflich zu sein.
Ich bin „M-Mikey“. Meine Finger gruben sich wie angewiesen nach links. Unter
einem Hektar weißer Jockeys. Meine Güte, Pauls Mutter muss ihm wohl die Shorts stärken.
Die Baumwolle fühlte sich so steif an wie der Schwanz, den ich suchte. Ich stieß auf
mehr von Paulies straffem fünfzehnjährigem Bauch und ein spärliches Unterholz, das
eines Tages zu einem gesunden Busch heranwachsen würde. Dann endlich umschlossen meine Finger
einen Jungschwanz, der auf dem besten Weg war, ein ganz schönes Stück
Fleisch zu werden.
Mit seinem Schwanz nun in fähigen Händen verlor Paulie sein Stottern und wurde
mehr zum Hengst. Er konnte sein Glück immer noch nicht fassen. „Willst du
mich wirklich ausziehen, Mikey?“, fragte er unschuldig.
Ein Stottern lauerte nur knapp unter der Oberfläche; ich beruhigte ihn. „Klar, Paul.
Aber zuerst musst du dich ausziehen. Die Klamotten sind dir im Weg. Siehst du, Paul, ich
mache es wie die Kids in New York.
Der Familienausflug, den wir nach New York gemacht hatten, hatte mir zu Hause in Dory, Ohio, ein gewisses
Ansehen verschafft. Jede Exzentrizität – wie das Tragen seltsamer
Kleidung oder ein „straßenmäßiges“ Auftreten – konnte als eine kuriose Eigenart erklärt werden, die man
in New York aufgeschnappt hatte. Notfalls konnte ich meine Reisen nutzen, um mein Verhalten zu erklären.
In diesem Fall wäre die Ausrede fadenscheinig; ich hatte noch nie gesehen, wie Fellatio
durchgeführt wurde – in New York (oder anderswo, was das betrifft) – und doch
wollte ich Paulies heißen, jungen Schwanz lutschen.
Zu der Zeit war mir Paul ziemlich egal. So groß sein Schwanz auch war,
er war kaum eine Vorspeise für einen hungrigen, unerfahrenen jungen
Schwanzlutscher wie mich, aber ich hatte vor, ihn zu lecken, zu blasen und zu essen –
auch wenn ich dabei an Brad Lerner denken würde. Und wenn Randy nicht gewesen wäre,
Randy, hätte ich mich vielleicht nie in Brad verliebt. Randy? Brad? Und Paulie bekommt
den Blowjob. Seltsam, oder?
Das erste Mal, dass ich Brad nackt sah, war bei einem altmodischen Picknick am 4. Juli.
Am See natürlich. Offiziell als
Montgomery County Recreational Area bezeichnet, war er uns einfach als „der See“ bekannt.
Er gefiel uns; er lag nahe genug an der Stadt und das Gras dort war irgendwie
üppiger und die heißen Sommertemperaturen waren manchmal bis zu 10 Grad
kühler.
In diesem Sommer mit Brad und den anderen schien meine EIGENE Temperatur
an der Siedegrenze zu schweben. Nun, nur um zu beweisen, dass man seiner Intuition nicht immer trauen kann
: Die Intuition sagte mir, dass dies ein mieser Sommer werden würde; ich
musste fast gezwungen werden, mit Randy zu fahren, um das Ferienhaus zu öffnen.
Randy ist mein Bruder. Er spielt eine Schlüsselrolle in all dem. Ich denke,
Brüder können irgendwie nützlich sein, auch wenn man sie nicht besonders mag.
Wenn man nicht in einem Waisenhaus aufgewachsen ist, lernt man, dass man
immer einen Nutzen für einen Bruder finden kann. Bis wir in der letzten Juniwoche an den See fuhren,
hatte ich nicht viel Verwendung für Randy.
Der Unterschied zwischen gerade mal fünfzehn und fast alt genug
zum Wählen zu sein, schafft eine Kluft, die größer ist als Generationen. Da er fast drei
Jahre älter war als ich, musste ich mich ihm in der Regel unterordnen. Randolph J. Forrest (das
„J“ steht für „Idiot“) hatte immer recht, und wie er das genoss! Sogar sein glattes
blonde Haar schien zu grinsen, wenn er ein großes Stück Kuchen verschlang oder
den Fernseher und das Telefon für sich beanspruchte. Ich hasste ihn viel mehr, als dass ich ihn mochte. Ihn mögen?
Scheiße, ich kannte den Mistkerl kaum. Er bereitete sich auf das College vor,
arbeitete Teilzeit und genoss das, was er abfällig als
sein „Sozialleben“ bezeichnete.
Mein Sozialleben drehte sich hauptsächlich um meine sehr fähige rechte Hand. Sie
erfüllte ihre Aufgabe regelmäßig – jeden Abend im Badezimmer oder Schlafzimmer, mit
„Matineen“ zu immer regelmäßigeren „besonderen Anlässen“. Mit fünfzehn Jahren
ist fast jede Minute ein „besonderer Anlass“; wie jedes Kind in meinem Alter war ich
ständig geil.
In diesem Sommer erlebte mein Sozialleben einen Umbruch. Im Grunde war es
die übliche „Hand-zu-Mund“-Verschiebung, die so viele Jungen in meinem Alter erleben –
nur dass ich mehr Erfahrungen in eine Woche quetschte, als die meisten weniger glücklichen Jungs
in ihrem ganzen Leben. Dank Randy.
Wir machten uns auf den Weg zum See, nachdem er mit der Arbeit fertig war. Unsere Eltern
sollten am nächsten Morgen nachkommen. In der Zwischenzeit hatten Randy und ich einen
vollen Abend vor uns. Wir kamen lange nach Sonnenuntergang an und noch bevor
das Auto geparkt war, begann Randy, Befehle zu erteilen. Der Ort hatte einen muffigen,
spinnwebenartigen Look; winterlich in der Hitze des Frühsommers. Unsere Aufgabe war es,
den Ort zu säubern und ihn vorzeigbar zu machen, bevor Mom und Dad ankamen.
Als wir endlich fertig waren, schwitzten wir, lachten, holten Splitter aus
unseren Fingern und Reißzwecken aus unseren Turnschuhen und lächelten uns an – zum
ersten Mal in meiner Erinnerung wurde mir klar, dass Randy doch kein so
Mistkerl war.
Wir waren so müde, dass es uns völlig egal war, dass wir die Laken für unsere Feldbetten vergessen hatten
– Scheiße, wenn wir die Feldbetten vergessen hätten, hätten wir auf
den harten Holzböden geschlafen! Wir werden gleich morgen früh fertig sein, dachte ich
.
Ich döste und träumte, als ich Randy hörte. Er stand in der Tür.
„Hast du einen Kamm, Mikey?“
Selbst im Halbschlaf wunderte ich mich darüber. Ich erinnerte mich, Randys Kamm
dort gesehen zu haben, wo der Kamm eines jeden Mannes sein sollte – er ragte aus seiner Tasche über seiner
rechten Arschbacke. Ich sagte ihm, er solle auf der Kommode nachsehen. Er trat
in den Raum. In diesem engen Raum hätten ihn zwei weitere Schritte
Bett mit mir gebracht. Ich konnte ihn jetzt im Mondlicht deutlich sehen, im schwachen
Lichtschein des Korridors. Randy war barfuß und trug nur flauschige weiße
Jock-Shorts. Sein Haar glänzte nass und sein Slip war so weit
nach vorne gezogen, dass ich wusste, dass sein Schwanz steif war. Ich setzte mich neugierig im Bett auf
.
„Hast du ihn gefunden?“
„Klar.“ Er nahm meinen Kamm und begann, sich vor dem Nachttisch an der
Seite des Bettes die Haare zu kämmen. Ich starrte weiter auf die Beule
in seiner Unterhose.
Grinsend sagte Randy: „Ich muss ihm da unten die Schönheitsbehandlung verpassen !“
Ich beobachtete ihn mit aufgerissenen Augen. Er rollte seine Shorts herunter, bis
sein Schamhaar zum Vorschein kam. Sein pochender Schwanz, der so zur Seite gedrückt wurde,
drohte, die einengende Baumwolle zu zerreißen. Ein feuchter Fleck glitzerte im
Mondlicht. Ich starrte ihn an, als er den Kamm in das lockige blonde Haar
seines Schamhaars tauchte.
Randy warf mir einen Blick zu und grinste wieder. Das Grinsen war wie ein Requisit,
genau wie der Taschenkamm. Innerlich wusste ich, dass er nicht grinste. Er
atmete schwer, ernst. Aufgeregt, obwohl er es schaffte, entwaffnend
lässig zu klingen.
Hast du dir eigentlich schon mal die Schamhaare gekämmt, Mike? Das ist eine gute Art, abzuspritzen. Ich kann
abspritzen, wenn eine Frau meine Schamhaare kämmt!„
Ich starrte ihn nur an. Das Kämmen hatte die lockige Schamhaarmatte nicht entwirrt; das können nur
liebevolle Finger. “Meine Güte, ich habe schon einen Ständer!"
schrie Randy.
Mein ganzer Körper kribbelte. Ich sah ihn ruhig an und biss mir auf die Lippe, um
nicht zu schreien: „Zeig ihn mir, Randy, zeig mir deinen Schwanz und lass mich ihn küssen!“
Er hörte den Schrei, der nie ausgestoßen wurde. Er rollte seine Shorts ganz herunter
und sein nacktes Teenager-Werkzeug sprang heraus, völlig erigiert. Ein langes,
beeindruckendes Stück Fleisch, blass im Mondlicht. Nur die sich aufblähende Eichel
loderte tiefrot, riesig, feucht.
Randy klang absichtlich lässig. „Hast du noch nie einen Ständer gesehen ?“ Ich antwortete nicht.
Er redete schneller, lallte die Worte und schaute überall hin, nur nicht zu mir. „Ich wette, ich kann jetzt sofort abspritzen –
selbst wenn DU mit einem verdammten Kamm da unten langfahren würdest. Na los, Mikey.“
Er reichte mir den Kamm und rutschte näher heran, ohne sich dabei zu bewegen,
bis sein erregter Schwanz nur noch wenige Zentimeter von meinem Kinn entfernt war. „Na los, Mikey,
er wird schon nicht beißen ...“
Mit zitternden Fingern strich ich mit dem Kamm durch seine blonden Schamhaare. Ich
spürte das Fleisch seines Stabes auf meiner Handfläche. Der Kamm fiel
unbemerkt zu Boden und nichts konnte mich mehr aufhalten. Nichts! Ich packte den Schaft
und begann, ihn zu streicheln. Dann stieß Randy den Seufzer aus, den er
sich aufgespart hatte, seit er mich geweckt hatte. „Gefällt dir das, Mike, oder nicht? Nur zu, hör nicht
jetzt auf, ich bin so verdammt geil. Zieh mich ab, kleiner Bruder, lass mich abspritzen !“
Ich befriedigte ihn ein paar hektische Sekunden lang und genoss unsere neue Intimität.
Scheiß auf unsere Intimität! Ich genoss den SCHWANZ, den ich rieb. Ich wollte
ihn komplett verschlingen. Randy kam auf eine ähnliche Idee. Er zog sich
abrupt zurück. „Warte, Mikey, lass mich nicht auf diese Weise kommen. Sieh mal, warum machst du nicht
deine Lippen einfach mal dranhalten ... nur an der Spitze ... nur für eine Sekunde. Man
sagt, ein heißer Schwanz schmeckt toll - wenn man darauf steht. Na los, küss ihn!"
Ich sehnte mich danach, ihn zu küssen, obwohl mir klar war, dass ich, wenn ich mich
(wie ich es wirklich wollte) sofort unterwarf, für immer seine Sklavin sein würde. Ich wusste nicht
viel über das Schwanzlutschen, aber ich wusste viel über meinen Bruder.
Er sollte mich zwingen. Ich hielt meine Lippen geschlossen und schüttelte meinen Kopf in einem entschlossenen
„Nein“.
Mit kratziger Stimme und einer anderen Art von Entschlossenheit beugte sich Randy vor und
murmelte. Er hob die Faust, als würde er mich lieber schlagen als mein
Gesicht zu ficken.
Bei jeder Bewegung wippte sein steifer Schwanz auf und ab. Seine Stimme
klingelte vor brüderlichem Gefühl und er begann zu beschwatzen.
„Ach komm schon, Mikey, nur dieses eine Mal. Nimm ihn für eine Sekunde in den Mund.
Ist schon okay, wir sind Brüder.“ Mit einem spitzbübischen Unterton fügte er hinzu: „Du weißt, dass du es willst !“
Die bevorstehende Ejakulation schärfte Randys Wahrnehmung. Mit den Fingern
an seinem Schwanz, nahe der Wurzel, hielt er ihn so, dass die Eichel gegen
meine Lippen drückte. In dieser Position ruckte er leicht mit seinem Stab. „Ich schätze, ich muss
so kommen“, sagte er, obwohl er genau wusste, dass er nicht kommen würde. So viel zu
meiner Show des Widerwillens. Ich öffnete meinen Mund und er zwang die gesamte Länge
seines steifen Fleischs in meinen jungfräulichen Hals – er begann, ihn in mich zu pumpen. Ich
saugte hungrig an dem fleischigen Kopf, dem glatten, steifen Muskel. Randy drückte
seine Handflächen auf meine Schultern, als wollte er mich am Entkommen hindern.
Ich hatte nicht die Absicht, zu entkommen oder sein geschwollenes Jungspundwerkzeug auch nur für eine Sekunde aus
meinem Mund zu lassen. Schätzungsweise, basierend auf vielen aufeinanderfolgenden Bissen,
würde ich sagen, dass mein Bruder 18 cm hatte, mit einem weiteren Zoll plus als Zugabe. Nichts, was
einem Kumpel - oder einem Bruder - den Kiefer brechen würde, aber es war beachtlich -
vor allem, da es der erste Schwanz war, den ich jemals im Mund hatte. Es war genau
genau richtig für einen sehr willigen Anfänger. Ich nahm alles leicht; ich hätte
ewig weitersaugen können.
Plötzlich wurde sein Griff fester. Er stöhnte und sein schlanker Körper zuckte am ganzen
Körper. Randy begann zu spritzen – Strahl für Strahl mit heißem, cremigem Sperma. Seltsam, ich
hatte nicht bemerkt, dass ich, wenn ich seinen Schwanz lutschte, auch seine Ladung kosten würde!
Er kam in meinem Mund. Reichhaltiger, süßer Jungensaft – überhaupt nicht wie mein eigenes Sperma,
das ich immer von meinem Bauch aufleckte und verschlang. Eine scharfe Belohnung für
einige Anfänger, aber auch für erfahrene Schwanzlutscher. Ich liebte den Geschmack und leckte
wie wild, um jeden Tropfen aufzufangen. Mein Bruder entlud sein Sperma in Strömen
und ich schluckte es gierig herunter.
Randy stolzierte durch den winzigen Raum. Mein Bruder, mein Liebhaber.
„Du hast das Zeug geschluckt, was? Damit bist du schlimmer als ein Schwanzlutscher“,
explodierte er mit seiner eigenen perversen Logik. „Du bist eine verdammte Schwuchtel, ich
sollte dir deine verdammten Schwuchtelzähne einschlagen!“
Mein Bruder, mein Liebhaber. Ich war zu dumm oder zu glücklich oder
einfach zu verrückt, um Angst zu haben. Meine Stimme mag leicht gezittert haben,
aber ich meldete mich tapfer zu Wort:
Ich bin „M-Mikey“. Meine Finger gruben sich wie angewiesen nach links. Unter
einem Hektar weißer Jockeys. Meine Güte, Pauls Mutter muss ihm wohl die Shorts stärken.
Die Baumwolle fühlte sich so steif an wie der Schwanz, den ich suchte. Ich stieß auf
mehr von Paulies straffem fünfzehnjährigem Bauch und ein spärliches Unterholz, das
eines Tages zu einem gesunden Busch heranwachsen würde. Dann endlich umschlossen meine Finger
einen Jungschwanz, der auf dem besten Weg war, ein ganz schönes Stück
Fleisch zu werden.
Mit seinem Schwanz nun in fähigen Händen verlor Paulie sein Stottern und wurde
mehr zum Hengst. Er konnte sein Glück immer noch nicht fassen. „Willst du
mich wirklich ausziehen, Mikey?“, fragte er unschuldig.
Ein Stottern lauerte nur knapp unter der Oberfläche; ich beruhigte ihn. „Klar, Paul.
Aber zuerst musst du dich ausziehen. Die Klamotten sind dir im Weg. Siehst du, Paul, ich
mache es wie die Kids in New York.
Der Familienausflug, den wir nach New York gemacht hatten, hatte mir zu Hause in Dory, Ohio, ein gewisses
Ansehen verschafft. Jede Exzentrizität – wie das Tragen seltsamer
Kleidung oder ein „straßenmäßiges“ Auftreten – konnte als eine kuriose Eigenart erklärt werden, die man
in New York aufgeschnappt hatte. Notfalls konnte ich meine Reisen nutzen, um mein Verhalten zu erklären.
In diesem Fall wäre die Ausrede fadenscheinig; ich hatte noch nie gesehen, wie Fellatio
durchgeführt wurde – in New York (oder anderswo, was das betrifft) – und doch
wollte ich Paulies heißen, jungen Schwanz lutschen.
Zu der Zeit war mir Paul ziemlich egal. So groß sein Schwanz auch war,
er war kaum eine Vorspeise für einen hungrigen, unerfahrenen jungen
Schwanzlutscher wie mich, aber ich hatte vor, ihn zu lecken, zu blasen und zu essen –
auch wenn ich dabei an Brad Lerner denken würde. Und wenn Randy nicht gewesen wäre,
Randy, hätte ich mich vielleicht nie in Brad verliebt. Randy? Brad? Und Paulie bekommt
den Blowjob. Seltsam, oder?
Das erste Mal, dass ich Brad nackt sah, war bei einem altmodischen Picknick am 4. Juli.
Am See natürlich. Offiziell als
Montgomery County Recreational Area bezeichnet, war er uns einfach als „der See“ bekannt.
Er gefiel uns; er lag nahe genug an der Stadt und das Gras dort war irgendwie
üppiger und die heißen Sommertemperaturen waren manchmal bis zu 10 Grad
kühler.
In diesem Sommer mit Brad und den anderen schien meine EIGENE Temperatur
an der Siedegrenze zu schweben. Nun, nur um zu beweisen, dass man seiner Intuition nicht immer trauen kann
: Die Intuition sagte mir, dass dies ein mieser Sommer werden würde; ich
musste fast gezwungen werden, mit Randy zu fahren, um das Ferienhaus zu öffnen.
Randy ist mein Bruder. Er spielt eine Schlüsselrolle in all dem. Ich denke,
Brüder können irgendwie nützlich sein, auch wenn man sie nicht besonders mag.
Wenn man nicht in einem Waisenhaus aufgewachsen ist, lernt man, dass man
immer einen Nutzen für einen Bruder finden kann. Bis wir in der letzten Juniwoche an den See fuhren,
hatte ich nicht viel Verwendung für Randy.
Der Unterschied zwischen gerade mal fünfzehn und fast alt genug
zum Wählen zu sein, schafft eine Kluft, die größer ist als Generationen. Da er fast drei
Jahre älter war als ich, musste ich mich ihm in der Regel unterordnen. Randolph J. Forrest (das
„J“ steht für „Idiot“) hatte immer recht, und wie er das genoss! Sogar sein glattes
blonde Haar schien zu grinsen, wenn er ein großes Stück Kuchen verschlang oder
den Fernseher und das Telefon für sich beanspruchte. Ich hasste ihn viel mehr, als dass ich ihn mochte. Ihn mögen?
Scheiße, ich kannte den Mistkerl kaum. Er bereitete sich auf das College vor,
arbeitete Teilzeit und genoss das, was er abfällig als
sein „Sozialleben“ bezeichnete.
Mein Sozialleben drehte sich hauptsächlich um meine sehr fähige rechte Hand. Sie
erfüllte ihre Aufgabe regelmäßig – jeden Abend im Badezimmer oder Schlafzimmer, mit
„Matineen“ zu immer regelmäßigeren „besonderen Anlässen“. Mit fünfzehn Jahren
ist fast jede Minute ein „besonderer Anlass“; wie jedes Kind in meinem Alter war ich
ständig geil.
In diesem Sommer erlebte mein Sozialleben einen Umbruch. Im Grunde war es
die übliche „Hand-zu-Mund“-Verschiebung, die so viele Jungen in meinem Alter erleben –
nur dass ich mehr Erfahrungen in eine Woche quetschte, als die meisten weniger glücklichen Jungs
in ihrem ganzen Leben. Dank Randy.
Wir machten uns auf den Weg zum See, nachdem er mit der Arbeit fertig war. Unsere Eltern
sollten am nächsten Morgen nachkommen. In der Zwischenzeit hatten Randy und ich einen
vollen Abend vor uns. Wir kamen lange nach Sonnenuntergang an und noch bevor
das Auto geparkt war, begann Randy, Befehle zu erteilen. Der Ort hatte einen muffigen,
spinnwebenartigen Look; winterlich in der Hitze des Frühsommers. Unsere Aufgabe war es,
den Ort zu säubern und ihn vorzeigbar zu machen, bevor Mom und Dad ankamen.
Als wir endlich fertig waren, schwitzten wir, lachten, holten Splitter aus
unseren Fingern und Reißzwecken aus unseren Turnschuhen und lächelten uns an – zum
ersten Mal in meiner Erinnerung wurde mir klar, dass Randy doch kein so
Mistkerl war.
Wir waren so müde, dass es uns völlig egal war, dass wir die Laken für unsere Feldbetten vergessen hatten
– Scheiße, wenn wir die Feldbetten vergessen hätten, hätten wir auf
den harten Holzböden geschlafen! Wir werden gleich morgen früh fertig sein, dachte ich
.
Ich döste und träumte, als ich Randy hörte. Er stand in der Tür.
„Hast du einen Kamm, Mikey?“
Selbst im Halbschlaf wunderte ich mich darüber. Ich erinnerte mich, Randys Kamm
dort gesehen zu haben, wo der Kamm eines jeden Mannes sein sollte – er ragte aus seiner Tasche über seiner
rechten Arschbacke. Ich sagte ihm, er solle auf der Kommode nachsehen. Er trat
in den Raum. In diesem engen Raum hätten ihn zwei weitere Schritte
Bett mit mir gebracht. Ich konnte ihn jetzt im Mondlicht deutlich sehen, im schwachen
Lichtschein des Korridors. Randy war barfuß und trug nur flauschige weiße
Jock-Shorts. Sein Haar glänzte nass und sein Slip war so weit
nach vorne gezogen, dass ich wusste, dass sein Schwanz steif war. Ich setzte mich neugierig im Bett auf
.
„Hast du ihn gefunden?“
„Klar.“ Er nahm meinen Kamm und begann, sich vor dem Nachttisch an der
Seite des Bettes die Haare zu kämmen. Ich starrte weiter auf die Beule
in seiner Unterhose.
Grinsend sagte Randy: „Ich muss ihm da unten die Schönheitsbehandlung verpassen !“
Ich beobachtete ihn mit aufgerissenen Augen. Er rollte seine Shorts herunter, bis
sein Schamhaar zum Vorschein kam. Sein pochender Schwanz, der so zur Seite gedrückt wurde,
drohte, die einengende Baumwolle zu zerreißen. Ein feuchter Fleck glitzerte im
Mondlicht. Ich starrte ihn an, als er den Kamm in das lockige blonde Haar
seines Schamhaars tauchte.
Randy warf mir einen Blick zu und grinste wieder. Das Grinsen war wie ein Requisit,
genau wie der Taschenkamm. Innerlich wusste ich, dass er nicht grinste. Er
atmete schwer, ernst. Aufgeregt, obwohl er es schaffte, entwaffnend
lässig zu klingen.
Hast du dir eigentlich schon mal die Schamhaare gekämmt, Mike? Das ist eine gute Art, abzuspritzen. Ich kann
abspritzen, wenn eine Frau meine Schamhaare kämmt!„
Ich starrte ihn nur an. Das Kämmen hatte die lockige Schamhaarmatte nicht entwirrt; das können nur
liebevolle Finger. “Meine Güte, ich habe schon einen Ständer!"
schrie Randy.
Mein ganzer Körper kribbelte. Ich sah ihn ruhig an und biss mir auf die Lippe, um
nicht zu schreien: „Zeig ihn mir, Randy, zeig mir deinen Schwanz und lass mich ihn küssen!“
Er hörte den Schrei, der nie ausgestoßen wurde. Er rollte seine Shorts ganz herunter
und sein nacktes Teenager-Werkzeug sprang heraus, völlig erigiert. Ein langes,
beeindruckendes Stück Fleisch, blass im Mondlicht. Nur die sich aufblähende Eichel
loderte tiefrot, riesig, feucht.
Randy klang absichtlich lässig. „Hast du noch nie einen Ständer gesehen ?“ Ich antwortete nicht.
Er redete schneller, lallte die Worte und schaute überall hin, nur nicht zu mir. „Ich wette, ich kann jetzt sofort abspritzen –
selbst wenn DU mit einem verdammten Kamm da unten langfahren würdest. Na los, Mikey.“
Er reichte mir den Kamm und rutschte näher heran, ohne sich dabei zu bewegen,
bis sein erregter Schwanz nur noch wenige Zentimeter von meinem Kinn entfernt war. „Na los, Mikey,
er wird schon nicht beißen ...“
Mit zitternden Fingern strich ich mit dem Kamm durch seine blonden Schamhaare. Ich
spürte das Fleisch seines Stabes auf meiner Handfläche. Der Kamm fiel
unbemerkt zu Boden und nichts konnte mich mehr aufhalten. Nichts! Ich packte den Schaft
und begann, ihn zu streicheln. Dann stieß Randy den Seufzer aus, den er
sich aufgespart hatte, seit er mich geweckt hatte. „Gefällt dir das, Mike, oder nicht? Nur zu, hör nicht
jetzt auf, ich bin so verdammt geil. Zieh mich ab, kleiner Bruder, lass mich abspritzen !“
Ich befriedigte ihn ein paar hektische Sekunden lang und genoss unsere neue Intimität.
Scheiß auf unsere Intimität! Ich genoss den SCHWANZ, den ich rieb. Ich wollte
ihn komplett verschlingen. Randy kam auf eine ähnliche Idee. Er zog sich
abrupt zurück. „Warte, Mikey, lass mich nicht auf diese Weise kommen. Sieh mal, warum machst du nicht
deine Lippen einfach mal dranhalten ... nur an der Spitze ... nur für eine Sekunde. Man
sagt, ein heißer Schwanz schmeckt toll - wenn man darauf steht. Na los, küss ihn!"
Ich sehnte mich danach, ihn zu küssen, obwohl mir klar war, dass ich, wenn ich mich
(wie ich es wirklich wollte) sofort unterwarf, für immer seine Sklavin sein würde. Ich wusste nicht
viel über das Schwanzlutschen, aber ich wusste viel über meinen Bruder.
Er sollte mich zwingen. Ich hielt meine Lippen geschlossen und schüttelte meinen Kopf in einem entschlossenen
„Nein“.
Mit kratziger Stimme und einer anderen Art von Entschlossenheit beugte sich Randy vor und
murmelte. Er hob die Faust, als würde er mich lieber schlagen als mein
Gesicht zu ficken.
Bei jeder Bewegung wippte sein steifer Schwanz auf und ab. Seine Stimme
klingelte vor brüderlichem Gefühl und er begann zu beschwatzen.
„Ach komm schon, Mikey, nur dieses eine Mal. Nimm ihn für eine Sekunde in den Mund.
Ist schon okay, wir sind Brüder.“ Mit einem spitzbübischen Unterton fügte er hinzu: „Du weißt, dass du es willst !“
Die bevorstehende Ejakulation schärfte Randys Wahrnehmung. Mit den Fingern
an seinem Schwanz, nahe der Wurzel, hielt er ihn so, dass die Eichel gegen
meine Lippen drückte. In dieser Position ruckte er leicht mit seinem Stab. „Ich schätze, ich muss
so kommen“, sagte er, obwohl er genau wusste, dass er nicht kommen würde. So viel zu
meiner Show des Widerwillens. Ich öffnete meinen Mund und er zwang die gesamte Länge
seines steifen Fleischs in meinen jungfräulichen Hals – er begann, ihn in mich zu pumpen. Ich
saugte hungrig an dem fleischigen Kopf, dem glatten, steifen Muskel. Randy drückte
seine Handflächen auf meine Schultern, als wollte er mich am Entkommen hindern.
Ich hatte nicht die Absicht, zu entkommen oder sein geschwollenes Jungspundwerkzeug auch nur für eine Sekunde aus
meinem Mund zu lassen. Schätzungsweise, basierend auf vielen aufeinanderfolgenden Bissen,
würde ich sagen, dass mein Bruder 18 cm hatte, mit einem weiteren Zoll plus als Zugabe. Nichts, was
einem Kumpel - oder einem Bruder - den Kiefer brechen würde, aber es war beachtlich -
vor allem, da es der erste Schwanz war, den ich jemals im Mund hatte. Es war genau
genau richtig für einen sehr willigen Anfänger. Ich nahm alles leicht; ich hätte
ewig weitersaugen können.
Plötzlich wurde sein Griff fester. Er stöhnte und sein schlanker Körper zuckte am ganzen
Körper. Randy begann zu spritzen – Strahl für Strahl mit heißem, cremigem Sperma. Seltsam, ich
hatte nicht bemerkt, dass ich, wenn ich seinen Schwanz lutschte, auch seine Ladung kosten würde!
Er kam in meinem Mund. Reichhaltiger, süßer Jungensaft – überhaupt nicht wie mein eigenes Sperma,
das ich immer von meinem Bauch aufleckte und verschlang. Eine scharfe Belohnung für
einige Anfänger, aber auch für erfahrene Schwanzlutscher. Ich liebte den Geschmack und leckte
wie wild, um jeden Tropfen aufzufangen. Mein Bruder entlud sein Sperma in Strömen
und ich schluckte es gierig herunter.
Randy stolzierte durch den winzigen Raum. Mein Bruder, mein Liebhaber.
„Du hast das Zeug geschluckt, was? Damit bist du schlimmer als ein Schwanzlutscher“,
explodierte er mit seiner eigenen perversen Logik. „Du bist eine verdammte Schwuchtel, ich
sollte dir deine verdammten Schwuchtelzähne einschlagen!“
Mein Bruder, mein Liebhaber. Ich war zu dumm oder zu glücklich oder
einfach zu verrückt, um Angst zu haben. Meine Stimme mag leicht gezittert haben,
aber ich meldete mich tapfer zu Wort: