Story-Portal

Full Version: Hilfe zu Register Drei, bitte
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Es war mir peinlich. Ich war 16 und hatte noch nie Kondome gekauft, und jetzt musste ich an der Kasse anstehen. mit ihnen. Die Leute vor mir störten mich nicht, es waren die hinter mir. Sie würden die Dinge sehen angerufen werden.
Da war ein ziemlich junges Mädchen, das die Kasse von dem Mann mittleren Alters übernommen hatte, der dort zu arbeiten. Ich hatte mich absichtlich in seine Schlange gestellt. Aber jetzt waren alle drei Kassen besetzt, und ich Ich wollte wieder nach hinten. Ich musste einfach durchhalten.
Ich muss nervös ausgesehen haben, als ich meine Sachen auf das Förderband legte, denn das Mädchen sah sich die Sachen an, dann Sie sah mich an und bekam einen komischen Gesichtsausdruck, ihre Augen weiteten sich ein wenig. Sie war ein paar Jahre älter als mich. Sie hatte dunkelblondes Haar und sowohl die Ausstrahlung als auch die Kleidung, die sie unter ihrem Ladenumhang trug, zusammen mit dem Tattoo, das ich aus dem Kragen ihres Shirts hervorlugen sah, sagte laut und deutlich „Trailer Trash“ klar.
Hinter mir stand eine großmütterliche Dame, die auf nichts besonders zu achten schien außer dass sie langsam ihre eigenen Sachen auf das Band legte. Ich hoffte, ich könnte fertig werden und rauskommen, bevor sie hinsah auf. Hinter ihr standen ein Junge und ein Mädchen im Teenageralter. Sie sahen mich beide an.
Die Verkäuferin wartete, bis ich wieder Augenkontakt mit ihr hatte, und sprach dann mit einer Art Südstaatenakzent, und viel zu laut. „Hast du alles gefunden, was du brauchst, Schatz?“ Sie hatte eine aggressive, freche Art ihr.
„Ja, danke.“
Board Message
You need to login in order to view replies.