Story-Portal

Full Version: Timmy
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Prolog

David hatte ein Leben wie im Traum geführt.

Er hatte seine erste Million Dollar in Australien verdient, bevor er sich in die Großstadt Europa wagte. Und nun hatte er mehrere Millionen Dollar durch den Verkauf des englischen Computerunternehmens an einen Investor aus dem Silicon Valley erzielt.

Er entschied sich, dauerhaft in London zu bleiben, anstatt nach Sydney zurückzukehren, und erwarb ein Mews-Haus in Mayfair, das eigentlich aus zwei Häusern bestand. Er sollte in der unteren zweistöckigen Wohnung wohnen, die über eine Garage, einen kleinen Garten hinter dem Haus und einen noch kleineren Swimmingpool verfügte. Ein Swimmingpool, egal welcher Größe, war in London eine absolute Seltenheit. Im Obergeschoss befand sich ein vermieteter Raum, der vom „Major” und seiner Frau bewohnt wurde, die gerne eine Miete zahlten, die fast Davids extravagante Lebenshaltungskosten deckte.

Da er nicht die Absicht hatte, jemals wieder zu arbeiten, führte David ein Leben in Muße und genoss es. Mit nur 34 Jahren und glücklich schwul war das Leben ein Kinderspiel. Obwohl er nicht aktiv nach einer Beziehung suchte, vermisste er es doch, jemanden zu haben, mit dem er morgens aufwachen und die schönen Dinge des Lebens teilen konnte, die er so liebte.

1. Normales Leben

Ich befinde mich in der U-Bahn, der Victoria Line, und tatsächlich ist das auch mein Ziel, die Victoria Station. Ich bin auf dem Weg entweder ins Kino oder in die Sauna, beides Orte, die als schwul galten, obwohl keiner von beiden zu 100 % so war, was für mich nur noch spannender war.

Der Zug füllt sich schnell, als wir an jeder Station halten, offensichtlich steigen viele

Büroangestellte ein, um früh ins Wochenende zu starten. Ich saß am Ende des Waggons, wo die Sitze an der Wand standen, während der mittlere Bereich für die vielen Stehenden reserviert war.

Direkt vor mir saß ein junger Mann in einem elegant geschnittenen Anzug.

Er wirkte auf mich sehr stilvoll und hatte ein gewinnendes Lächeln, das sehr attraktiv war. Seine Hose war nicht gerade hauteng, aber sie spannte ziemlich stark über seinem Schritt und zeigte eine interessante Wölbung, die ich gerne gestreichelt hätte.

Ich glaube, ich wurde mit einer gewissen Neigung geboren.

Als der Zug durch eine Kurve im Tunnel ruckelte, wurde er überrascht und dieser schöne Hügel war fast in meinem Gesicht. Er lächelte entschuldigend und ich lächelte zurück, mit einem Achselzucken, als wollte ich sagen: „Kein Problem”.

Tatsächlich kann er das so oft wiederholen, wie er möchte. Ich stellte mir vor, meine Zunge herauszustrecken, wenn es noch einmal passieren würde, aber ich würde niemals etwas so Offensichtliches tun. Ich zog es vor, so diskret wie möglich zu sein, was eine andere Art war, zu sagen, dass ich ein vorgetäuschtes Leben führe.

Als ich in Victoria ausstieg, ging ich zur Ostseite des Bahnhofs und überquerte die Straße vor der Sauna. Ich entschied jedoch, dass es noch etwas zu früh für die Sauna war, da die Büroangestellten noch nicht da sein würden. Also ging ich 50 Meter weiter die Straße hinunter zu dem alten, schmutzigen Kino, bezahlte meinen Eintritt und betrat es durch die Seitentür, zog den schweren Vorhang zurück und trat in den dunklen Raum ein, der sich auf der linken Seite befand. Ich bog in der Mitte nach rechts ab und ging zum hinteren Teil des Kinos, wobei ich mich unter dem Lichtstrahl aus der Projektionskabine duckte. In der Dunkelheit waren vereinzelt Köpfe zu sehen, einzeln oder zu zweit, mit Lücken dazwischen. Im hinteren Bereich zog mich die linke hintere Reihe an. Auf den Plätzen am Gang saßen zwei ältere, langweilige Herren, dann folgten einige Lücken und ein ganz allein sitzender, offenbar junger Mann, einen Platz von der Wand entfernt. Ich störte das ältere Duo, sehr zu ihrem Missfallen, indem ich mich an ihnen vorbeiquälte. Ich wollte keinen der beiden Plätze vor dem jungen Mann einnehmen, da das zu nah an den älteren Herren gewesen wäre, also manövrierte ich mich an ihm vorbei zu dem Platz an der Wand.

Ich hatte ihn nicht direkt angesehen, aber ich konnte erkennen, dass der junge Mann genau das war, vielleicht ein Stammgast oder vielleicht nur ein zufälliger Eindringling, der die Gerüchte über diesen Ort überprüfen wollte. Nun, er würde es gleich herausfinden!

Ich ließ mich auf den Sitz fallen und setzte mich so tief wie möglich, wobei meine Knie fest gegen die Rückenlehne des Vordersitzes gedrückt waren. Ich tat so, als müsste ich meine Hose zurechtziehen, fuhr mit meiner linken Hand meinen Oberschenkel hinunter, zog die Hose zurecht, ließ die Hand aber dort, sodass sie nach einer kurzen Pause ganz leicht das rechte Bein des Jungen berührte – Schritt 1!

Da es keine negative Reaktion gab, übte ich etwas mehr Druck aus, dann folgten diese magischen – oder auch nicht – Minuten der Erwartung, bevor ein leichter Druck zurückkam, denn nun lag auch seine Hand auf seinem Bein und berührte leicht meine. Das war alles, was ich brauchte, um den Tanz zu beginnen.
Ich legte meine Hand für einen Moment auf seine, drückte sie und zog sie langsam auf meinen Schoß. Wieder gab es keine negative Reaktion, also fand meine Hand auch ihren Weg auf seinen Schoß und das Tasten begann. Die Mittelarmlehne zwischen uns ließ sich praktischerweise hochklappen, sodass sie bündig zwischen den Rückenlehnen lag. Mit dieser besseren Position, in der sehr dunklen Ecke des Kinos sitzend, wurden wir ernsthaft, als die Reißverschlüsse geöffnet wurden.

Mit dem Rücken zur Seitenwand beugte ich mich vor und gab ihm, was er zweifellos wollte, während ich meinen Kopf in seinem Schoß vergraben hatte.

Der Junge war von all dem sehr erregt und kam bald zum Höhepunkt, also zog ich ihm den Reißverschluss wieder hoch und kehrte zu einer normaleren Sitzposition zurück. Ich erwartete nicht, dass er sich revanchieren würde, und wollte das auch gar nicht, da ich noch vorhatte, ein oder zwei Stunden in der Sauna die Straße hinauf zu verbringen und wusste, dass es dort ganz selbstverständlich passieren würde.

Ich stand auf, um zu gehen, und verärgerte diesmal die beiden älteren Damen am Ende der Reihe, die schnell ihre schlaffen Körperteile wieder in ihre Hosen steckten, als sie mir Platz machten, damit ich vorbeigehen konnte. Eine vorlaute, gedämpfte Stimme flüsterte: „Haben Sie sich den Falschen ausgesucht, oder?“ Ich ignorierte sie, da ich genau wusste, dass der Junge gehen würde, sobald sie wieder damit anfingen, und sie wieder enttäuscht sein würden... haha!

Es ist Zeit für die Sauna. Auch ohne die Aussicht auf unanständige Aktionen genieße ich sowohl die Sauna als auch, noch mehr, das Dampfbad. Hier in der Victoria Sauna gab es normalerweise beides, obwohl man immer diskret sein muss, wenn man nicht gebeten werden möchte, zu gehen und nie wiederzukommen.

Nachdem ich mich an den Spinden ausgezogen hatte, während ich die anderen beobachtete, die alle dasselbe taten, und selbst beobachtet wurde, folgte ich meiner üblichen Routine. Ich saß in der Sauna, ganz brav und ordentlich, gut bedeckt mit dem von der Sauna ausgegebenen Handtuch (eines von zwei, das andere zum abschließenden Abtrocknen), und blieb gerade so lange, bis sich der Schweiß zu bilden begann. Dann nahm ich eine schnelle kalte Dusche und begab mich in die dunkle Höhle potenzieller Freuden, das Dampfbad. Dieses Mal war es eher ereignislos, da die einzige Person, die mich auch nur ansatzweise interessierte, kein Interesse an mir hatte, aber sei's drum! Ich blieb lange genug, um ordentlich zu schwitzen, und als es mir zu viel wurde, ging ich zu einer weiteren, diesmal längeren kalten Dusche. Nachdem ich mich vollständig abgetrocknet hatte, begab ich mich in den Ruhebereich, eine Reihe kleiner Nischen neben einem zentralen Gang, von denen jede zwei, drei oder vier kleine Betten enthielt, auf denen man sich ausruhen konnte, bevor man in die Hitze zurückkehrte. Hier war keine Aktivität erlaubt, aber oft wurden mit einem kurzen Blick Verabredungen getroffen, die dann im Dampfbad umgesetzt wurden. Ich suchte und fand eine Nische, die völlig verlassen war und nur zwei Betten enthielt. Ich nahm das hinterste und streckte mich völlig entspannt aus. Ich unterhielt mich damit, die endlose Parade von Männern in Handtüchern zu beobachten, die unterschiedlich alt und groß waren und unterschiedliche Grade an Schönheit oder Hässlichkeit aufwiesen, und suchte ständig nach möglichen Talenten. Ich starrte die meisten von ihnen an und forderte sie heraus, sich nicht auf das freie Bett neben mir zu setzen, was mir auch gelang. Ein junger Mann tauchte auf, der völlig verloren wirkte und offensichtlich zum ersten Mal hier war. Ich schenkte ihm ein freundliches Lächeln, und es funktionierte.

„Ist dieses Bett frei?“

„Sicher, setzen Sie sich und entspannen Sie sich“, antwortete ich mit einem Lächeln und versuchte, ihn nicht zu verschrecken. Ich konnte sehen, dass sein Handtuch noch völlig trocken war, also hatte er noch nicht den Mut aufgebracht, sich irgendwohin zu wagen. Ich fragte mich, was er erwartete, was er über diesen Ort wusste und warum er hierher gekommen war.

„Sind Sie zum ersten Mal hier?“

„Ja, ich bin mir nicht ganz sicher, was ich tun oder wohin ich gehen soll.“

Ich beugte mich zu ihm hinüber und streckte ihm meine Hand entgegen. „Mein Name ist David.“

„Andy, freut mich, Sie kennenzulernen.“

„Entspannen Sie sich einfach, ich zeige Ihnen später alles und erkläre Ihnen alles.“

Der Junge entspannte sich sichtlich. „Vielen Dank, das wäre großartig.“

Nach ein paar Minuten und etwas belanglosem Smalltalk bot ich ihm genau das an. Er nickte zustimmend und wir standen beide auf und zogen unsere Handtücher enger um uns. Ich erklärte ihm meine übliche Routine und schlug vor, dass wir uns daran halten sollten, womit er einverstanden war. Also saßen wir nebeneinander in der Sauna, unsere Körper berührten sich nur leicht. Ich spritzte ein wenig Wasser auf die glühenden Scheinkohlen, um unseren Übergang zur nächsten Stufe zu beschleunigen. Sobald Andy zu schwitzen begann, merkte ich, dass er sich unwohl fühlte, also schlug ich eine kurze Dusche vor, um sich abzukühlen. Die Aussicht, endlich seinen ganzen nackten Körper zu sehen, faszinierte mich. Die Duschen waren sehr gemeinschaftlich, nur vier nebeneinander liegende Duschköpfe auf jeder Seite des Raumes, der Boden war mit Seifenschaum bedeckt, der zweifellos auf dem Weg zur Themse war. Ich führte ihn in die hinterste Ecke des Raumes, schlug ihm vor, sich an die Wand zu stellen, nahm mein Handtuch ab, hängte es an den dafür vorgesehenen Haken und betrat die nächste Dusche. Ich wartete ein paar Minuten, während ich mich einseifte, bevor ich mich umdrehte, um nach Andy zu sehen. Zuerst stand er mit dem Rücken zur Wand und zeigte nichts, aber als ich ihn ansprach, drehte er sich zu mir um, um zu antworten, und ich sah ihn von vorne. Was ich sah, veranlasste mich, ihn so schnell wie möglich in die Dampfsauna zu bringen. Ich drehte meinen Wasserhahn zu, und er tat dasselbe. Als wir unsere Handtücher nahmen, sagte ich: „Trocknen Sie nur Ihr Gesicht, lassen Sie Ihren Körper nass und wir gehen in die Dampfsauna.“ Er tat dies, und als wir dorthin gingen, hatte ich das Gefühl, ich müsse ihn vorbereiten, ihn warnen und auch seine Absichten und sein Wissen über diesen Ort überprüfen.
„Ich muss Sie warnen, dass es in einer Dampfsauna, überall auf der Welt, ein wenig unanständig werden kann.“ Er zeigte keine sichtbare Reaktion und gab keinen Kommentar als Antwort, also hoffte ich auf das Beste, wusste aber, dass langsam, ganz langsam, der beste Weg war. Der Eingang zum Raum bestand aus zwei schweren, sich überlappenden Plastikfolien. Sobald wir durch sie hindurch waren, wurden wir von wirbelndem Dampf umhüllt. Ich führte ihn zu einer verlassenen Ecke, wo wir hoffentlich stehen konnten, ohne belästigt zu werden. Die Menschen waren ständig in Bewegung, nie klar zu erkennen, nur dunkle Umrisse im Dampf. Ich stand fast vor ihm, etwas links von ihm, und versuchte, ihn vor neugierigen Blicken zu schützen, da jede auffällige Handlung ihn jetzt verschrecken könnte. Während ich mich leicht bewegte und mit ihm sprach, ließ ich beiläufig den Rücken meiner rechten Hand leicht die vordere Ausbuchtung in seinem Handtuch berühren. Es gab keine Reaktion, also fuhr ich mit meiner Hand noch einmal über seine Vorderseite, nur etwas fester. Ich beschloss, den Sprung zu wagen, jetzt oder nie.Ich drehte meine Hand um und drückte seine Ausbuchtung leicht.„Ich wette, dieses Ding hat viel zu tun?“ Eine belanglose Bemerkung, aber was sollte ich sonst sagen?„Ich wünschte, es wäre so. Sehr wenig“, war die geflüsterte Antwort.„Dann muss es sehr erregt sein?“„Immer“, sagte er. Also drückte ich es ordentlich, woraufhin es sofort steif wurde. Kontakt! Von da an lief alles wie am Schnürchen. Meine Hand glitt für ein paar Momente der intensiven Liebkosung unter sein Handtuch, bevor ich ihm das Handtuch abnahm und es ihm um Hals und Schultern legte. Ich fuhr mit meinen Händen über seine nasse, gut geformte Brust und seinen flachen Bauch, bevor ich mich hinkniete, um ihn in meinen Mund zu nehmen. Als ich das tat, spürte ich, wie sein Körper zitterte, und ein paar Laute entfuhren seinem Mund. Nach ein paar gut gearbeiteten Minuten stand ich wieder auf und legte meine Hände auf seinen Nacken, um zu sehen, wie weit er gehen würde. Entweder war er nicht so unschuldig, wie ich gedacht hatte, oder er war ein guter Nachahmer und wollte den Moment nicht verderben, aber im nächsten Moment hockte er vor mir und wiederholte, was ich gerade mit ihm gemacht hatte. Keine Beschwerden von mir, danke. Wir wechselten uns weiter ab, bis wir beide den Punkt erreicht hatten, an dem es kein Zurück mehr gab, und es wieder Zeit für eine Dusche war. Als wir zu unseren ursprünglichen Ruheplätzen zurückkehrten, war Andy viel entspannter und gesprächiger. Ich schlug vor, dass wir danach noch etwas trinken gehen sollten, aber er sagte, er müsse nach Hause, da er noch bei seinen Eltern wohne, eine Stunde mit dem Zug von der Victoria Station entfernt, und zum Abendessen zu Hause sein müsse. Also vereinbarten wir, uns an einem anderen Tag wieder in der Sauna zu treffen. Vielleicht ja, vielleicht nein!

Es war offensichtlich, dass er bekommen hatte, weswegen er gekommen war, und das war es dann auch schon. Es war kein ungewöhnliches Treffen, sondern eher die Norm in der Welt der anonymen Verabredungen und Begegnungen. Ich verstand das gut und unternahm keinen weiteren Versuch, in Kontakt zu bleiben, obwohl ich diese Aussicht sehr interessant gefunden hätte.

2.0 Das West End

Das West End ist den ganzen Tag über belebt, aber nachts erwacht es erst richtig zum Leben. An den meisten Abenden begab ich mich dorthin, ins Theater, ins Restaurant oder in eine oder mehrere der einladenden Schwulenbars oder eine Kombination aus allen dreien. Heute Abend ging es zuerst in mein Lieblingsitaliener, Mario's, das überraschenderweise im Zentrum von Londons Chinatown liegt, obwohl es im Vergleich zu denen meiner Heimatstadt Sydney, die mittlerweile vier verschiedene Chinatowns hat, von denen die kleinste vielleicht viermal so groß ist wie dieses in London, kaum einen so großartigen Namen verdient.

Ich werde herzlich von Antonio begrüßt und nach oben zu meinem üblichen Tisch geführt, einem kleinen Tisch in der vorderen linken Ecke, von dem aus man die Gerrard Street überblicken kann. Obwohl ich beim Essen gerne Gesellschaft habe, bin ich auch sehr zufrieden, wenn ich wie heute Abend alleine speise. Ich bin nicht besonders hungrig, nur ein kleiner Happen und ein gutes Glas Wein, dann geht es hinaus in die Stadt, um zu sehen, was der Abend bringt. Eine perfekte Vorspeise, eher international als traditionell italienisch, waren die mit Garnelen und Butternusskürbis gefüllten Ravioli, große, perfekt weiche Teigtaschen mit einer halbierten, vollständig geschälten Riesengarnele, eingetaucht in cremigen Kürbis und mit Salbeibutter beträufelt. Ein Glas gekühlter Sauvignon Blanc rundete das Geschmackserlebnis ab. Es folgte ein ebenso einfaches Gericht, Scallopini Limone, begleitet von einem Glas klassischem (nicht kommerziellem) Chianti.

Erfrischt schlenderte ich die Gerrard Street entlang zu einer kleinen Tür, die zu einem der vielen privaten Clubs Londons führte, dem Toucan. Im Obergeschoss war der kleine Raum fast vollständig von der Bar eingenommen, um die herum zehn bequeme Barhocker standen, zwei an jedem Ende und sechs entlang der Vorderseite, mehr als genug, um die üblichen ausgewählten Gäste unterzubringen, dazu ein paar kleine Tische entlang der Wand und an den Fenstern an der Vorderseite, die für unerwarteten Andrang oder für diejenigen reserviert waren, die keine Lust auf Geselligkeit hatten. Der Ort zog bekannte aktuelle und vergessene Stars aus Theater, Film und Musik an, meist solche, die es nicht geschafft hatten oder deren „Haltbarkeitsdatum“ längst abgelaufen war, sowie eine erstaunliche Gruppe von Charakteren aus fast allen Bereichen des Lebens. In mehrfacher Hinsicht dominierte hinter der Bar Don Sparks, Manager, Barkeeper, Beichtvater und Mitgenießer des gelegentlichen Zustroms neuer Teenager (liebevoll als „Chickens“ bezeichnet), die diesen Ort wie auf dem Radar gefunden zu haben schienen, direkt aus dem East End mit ihrem unverwechselbaren Cockney-Humor und Fußball-Slang, ihrer frechen Art und ihrer Bereitschaft, die Nacht damit zu verbringen, sich von den Gästen des Abends unterhalten zu lassen.

Die Bar war oft lebhaft, aber nie laut, und ein „Runde für die Bar”, natürlich einschließlich Don, war ein Refrain, der jede Nacht immer wieder zu hören war.

„Guten Abend, Don!”

„David, bist du heute Abend allein?”

„Bis jetzt, sagen wir mal, bin ich auf der Suche.”

Dies veranlasste Don zu einer Antwort, einem Versuch eines Wolfsgeheuls, wobei er den Kopf und seine imaginären, weit zurückliegenden Haarsträhnen warf und dabei den Blick zum Himmel erhob. Ich setzte mich in die Mitte der leeren Sitze und Don stellte mir mein übliches Glas [Whiskey, aus dem Überkopf-Optikglas, mit einem Schuss Soda und viel Eis] vor mich hin. Ich bedankte mich wie üblich und bot ihm ebenfalls einen Drink an, den er natürlich annahm.

„Wo ist der Schwule heute Abend?“

„Meinst du Staff? Du solltest ihn nicht so nennen.“

„Nun, er ist so auffällig, Sie beide sind so unterschiedlich, dass es seltsam ist, dass Sie so gute Freunde sind.“

„Ja, manchmal ist es mir peinlich, mit ihm zusammen zu sein, aber er ist ein sehr guter und treuer Freund. Eigentlich ist er ein ziemlich erstaunlicher Kerl, ich habe keine Ahnung, wie er das macht, die Frauen strömen nur so zu ihm.“

Don hebt seine Hand und reibt Daumen und Zeigefinger aneinander, um anzudeuten, dass Geld der einzige Grund ist.

„Ja, das hilft natürlich, aber es ist mehr als nur das. Manchmal ist er etwas zu viel, aber er ist so aufrichtig, dass die Leute ihn einfach akzeptieren, vielleicht ist das der Grund: seine Ehrlichkeit?“

„Was für ein ungewöhnlicher Name, Staffers?“

„Das ist eine Fortsetzung aus der öffentlichen Schule, wo das sein Spitzname war, und seitdem ist er ihm geblieben, aber seine Freunde nennen ihn einfach Staff. Er hasst seinen richtigen Namen Bertram Stafferly.“

„Stimmt es, dass sein Vater ein Lord ist?“

„Ja, ich wurde letztes Jahr auf ihr Anwesen eingeladen, ziemlich beeindruckend, sowohl das riesige Anwesen als auch das Leben dort.“

„Bauernjungs, lecker.“

„Sie würden nicht glauben, wie sie zu ihm strömen. Im örtlichen Pub hat Staff seine eigene kleine Ecke, dort ist sogar eine kleine Messingplatte mit seinem Namen in die Bar eingelassen. Er hat eine Regel für die Jungen: Wenn sie sich ihm nähern, und das tun sie alle, einer nach dem anderen im Laufe des Abends, bekommen sie ein Pint Bier und eine Berührung. Ich bin mir nicht sicher, was ihnen mehr gefällt. Er sagt, dass er mit den meisten von ihnen zusammen war, sie haben alle keinen Zweifel an seiner Sexualität, aber sie kommen trotzdem vorbei, um Hallo zu sagen, vor den Augen all ihrer Freunde, die oft jubeln, wenn sie sehen, wie ihr Freund begrapscht wird. Er ist der Star der Show. Natürlich hilft es, dass sein Vater fast die ganze Stadt besitzt und die meisten ihrer Väter entweder für ihn arbeiten und/oder ihre Immobilien vom Anwesen mieten.

Ich schaute nach rechts und sah eine große Gestalt mit einem Cowboyhut tief ins Gesicht gezogen, die fast am kleinen Ende der Bar eingeschlafen war. Es war eine bekannte Persönlichkeit namens Long John, Englands führender Country- und Westernstar und ehemaliger Rocker. Ich schaute ihn an und dann Don, der nur wie üblich den Kopf schüttelte und mit den Schultern zuckte, als wollte er sagen: „Er tut niemandem etwas zuleide und er bezahlt gut.“

„Zweifellos werde ich Staff im Apollo treffen, mit Hühner im Schlepptau. Vielleicht bekomme ich sogar einen Abgewiesenen, da er anscheinend nie denselben Jungen zweimal mit nach Hause nimmt. Er begrüßt die vorherigen immer freundlich und kauft ihnen einen Drink, geht dann aber mit jemand anderem.“

„Übrigens, Sie müssen unbedingt mit mir in meinem neuen Stamm-Pub zu Mittag essen, dort gibt es hervorragende Mittagessen, und der Name wird Ihnen gefallen: Cock in Hand.“

„Eine Hahnenkampfarena im Hinterhof? Mittagessen in Mayfair, wie vornehm!“

„Nein, nur ein kleiner Gartenbereich, in dem man essen, trinken und sogar rauchen kann.

„Gibt es dort Hühner?“

„Leider nicht, nur alte Herren zur Mittagszeit. Das einzige Huhn steht auf der Speisekarte. Ich glaube, nach der Arbeit ist es etwas besser, aber dann bin ich nie dort. Zu dieser Tageszeit bin ich lieber hier im West End. Außerdem ist es zu nah an meinem Zuhause, und mein Mieter, der Major und seine Armeekameraden, trinken dort gelegentlich.“

Nach einer weiteren Runde Getränke war es Zeit für mich, das Apollo in der Wardour Street zu besuchen, eine der ältesten und belebtesten Schwulenbars im Londoner West End. Ich komme gerne früh genug, um mir einen der wenigen Barhocker zu sichern, damit ich sitzen und die Gäste beobachten kann, sozusagen die Talente begutachten. Ich gehe bis zum Ende von Chinatown, biege links in die Wardour Street ein, überquere die Straße und gehe in Richtung Piccadilly Circus, bis ich zu der magischen Tür gelange, die nur mit einem kleinen Schild mit der Aufschrift „APOLLO“ gekennzeichnet ist. steige die Treppe hinauf, wo später am Abend, wenn Eintritt verlangt wird, die Kasse steht, und betrete die fast menschenleere Bar. Vorne im Lounge-Bereich stehen ein paar hoffnungsvolle junge Männer, aber ich gehe direkt zur Bar in der hinteren Ecke, wo nur einer der sechs Barhocker besetzt ist. Tom, einer der Stammgäste unter der Woche, sitzt dort am Ende der Theke. Wir nickten uns zur Begrüßung zu und ich setzte mich zwei Hocker weiter, sodass genügend Platz für weitere Herren blieb, die sich zu uns gesellen konnten. Tom war ein wohlhabender Mann, mir wurde gesagt, dass er Direktor eines der führenden Fußballvereine Englands war, weshalb er während der Fußballsaison am Wochenende selten im Apollo anzutreffen war. Zweifellos wartete er auf seinen scheinbar regelmäßigen Freund Rusty. Rusty lag knapp außerhalb meiner bevorzugten Altersklasse, war aber dennoch attraktiv genug, um mein Interesse zu wecken. Allerdings nahmen beide, laut den Jungs, die es wissen mussten, Jungs mit nach Hause und wollten, dass sie auf sie urinierten. Das war mir zu eklig, um es mir überhaupt vorstellen zu können.

In Australien war ich noch nie mit einigen der Fetische in Berührung gekommen oder hatte auch nur davon gehört, die hier in England und auf der anderen Seite des Kanals in Europa, insbesondere in Deutschland und Holland, offenbar fröhlich existierten. Guter altmodischer Sex war für mich mehr als genug. Der Gedanke, Drogen zu nehmen, egal welche, war für mich ebenso abstoßend.

Rory, der irische Barkeeper, servierte mir meinen dritten Whiskey des Abends, passenderweise einen irischen Jamieson. Ich hatte noch nicht einmal meinen ersten Schluck genommen, da wurde der Hocker zwischen mir und Tom von Ivan eingenommen, einem sehr attraktiven russischen Jungen, den ich hier schon ein paar Mal gesehen hatte, der aber immer in einer kleinen Gruppe gewesen war und mit dem ich nie ins Gespräch gekommen war. Er nickte mir zu, begrüßte Tom jedoch mit Namen, was dieser erwiderte. woraufhin Tom einen Wodka für ihn bestellte und ihm liebevoll auf den Po klopfte, was darauf hindeutete, dass sie mehr als nur gute Freunde waren, obwohl häufige körperliche Berührungen hier die Norm waren. Ivan stand fast mit dem Rücken zu mir, aber ich betrachtete sein Spiegelbild im Barspiegel hinter der Reihe von Spirituosen- und Cognacflaschen. Seine hohen Wangenknochen und slawischen Gesichtszüge, seine weiße Haut und seine rubinroten Lippen bildeten eine sehr attraktive Kombination. Ich fand ihn sehr sexy und verführerisch, kannte aber niemanden, der mit ihm nach Hause gegangen war, was ihn noch geheimnisvoller machte. Er war auf jeden Fall immer freundlich und schließlich befand er sich in einer Schwulenbar voller Prostituierter. Ich beobachtete mit einem Auge seine im Spiegel reflektierten Gesichtszüge und mit dem anderen Toms tanzende Finger auf Ivans Rücken. Ich hatte das Bedürfnis, die andere Wange zu streicheln, und tatsächlich wurde ich ziemlich erregt, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

„David, wie geht es Ihnen?“

„Staff, ich rege mich nur über den Russen nebenan auf“, flüsterte ich halb.

Daraufhin kam Staff in seiner üblichen extrovertierten Art von seinem Hocker neben mir zurück und machte einen Schritt nach rechts, um Ivan aus der Nähe betrachten zu können. Er nickte zustimmend, als er zu seinem Hocker zurückkehrte.

„Gebaut wie ein russischer Panzer, glaube ich, offenbar ist er ein Austauschstudent an meiner alten Universität in Cambridge, unglaublich intelligent, glaube ich.“

„Sie meinen, es gibt hier einen Jungen, mit dem Sie noch nie zusammen waren?“

„Leider ja, obwohl er ziemlich umwerfend ist, ist er nicht ganz mein Typ, vielleicht zu intelligent?“

„Er ist definitiv mein Typ, heute Abend oder an jedem anderen Abend!“

„Viel Glück dann. Da ich dieses Wochenende nicht auf die Farm fahre, habe ich mich gefragt, ob Sie mich morgen Abend im Café de Paris zum Abendessen begleiten möchten?“

„Das wäre wunderbar, aber dieses Mal müssen Sie mich bezahlen lassen?“

„Das ist nicht nötig, alter Freund, mein Vater zahlt mir ein recht gutes Taschengeld, und außerdem wird es wahrscheinlich über eine seiner Kreditkarten abgerechnet.“

Was soll man dazu sagen? Also habe ich ihm stattdessen einen Drink spendiert. Es war ihm egal, wer ihm einen Drink spendierte, obwohl er, um fair zu sein, immer noch die meisten davon selbst bezahlte.

„Ich glaube, ich gehe mal die Talente begutachten“, sagte Staff, nahm seinen Drink und schlenderte zur Vorderseite des Raums, wo sich die meisten versammelt hatten. Plötzlich waren wieder nur Tom und ich an der Bar, da Ivan offensichtlich auch woanders hingegangen war.

Dann kam Rusty und setzte sich zwischen uns, während ich einfach nur da saß, an meinem Whisky nippte und mich entspannte. In Gedanken versunken bemerkte ich plötzlich, dass jemand den Hocker neben mir eingenommen hatte. Ich erwartete, dass es wieder Staff sein würde, zurück von seiner Safari, und war überrascht, als ich feststellte, dass es der russische Enigma Ivan war. Ich war plötzlich sprachlos und konnte nur eine eher unbeholfene Unterhaltung führen.

„Nicht mit Ihren üblichen Freunden heute Abend?“

„Nein, sie sind alle hier, aber die Unterhaltung ist so langweilig, so kindisch, dass ich geflohen bin.

„Was für wilde Pläne haben Sie für den Abend?“

„Er zuckte mit den Schultern. „Noch nichts“, und dann mit einem frechen Lächeln: „Ich bin offen für Angebote, denke ich.“

„Klingt gut, übrigens, mein Name ist David.“

„Ivan, freut mich, Sie kennenzulernen, David.“

Ich überlegte, ihn auf die Aussprache meines Namens hinzuweisen, aber mit seinem Akzent klang es so schön, sogar sexy, dass ich nichts sagte.

Dann bemerkte ich, dass Staff zur Bar zurückgekehrt war und hinter Ivan stand, offensichtlich auf der Suche nach seinem Platz, aber stattdessen fiel mir sein Blick im Rückspiegel auf, er hob sein Glas, als wolle er „Viel Glück“ sagen, und wanderte wieder davon, offensichtlich immer noch auf der Suche.

„Möchten Sie noch etwas trinken?“, fragte ich Ivan.

„Das wäre sehr nett“, antwortete er.

Dann hatte ich eine Idee. „Waren Sie schon einmal im Toucan?“

„Ich glaube nicht, ist es weit von hier entfernt?“

„Nur fünf Minuten, es ist eine kleine, exklusive und sehr private Clubbar nur für Mitglieder. Möchten Sie mit mir dorthin gehen, um etwas zu trinken?“

„Das klingt sehr interessant, ich bin immer daran interessiert, neue Orte zu entdecken.“

Damit tranken wir unsere Gläser aus, standen auf und ich begleitete Ivan zur Tür, die Treppe hinunter und zurück zur Wardour Street.

Als wir im Toucan ankamen, murmelte Don, noch bevor ich Ivan vorstellen konnte: „Ich sehe, der Wolf ist zurück!“, aber diesmal ohne das Heulen. Es war offensichtlich, dass er auf den ersten Blick beeindruckt war, denn er rollte ständig mit den Augen und schenkte uns seine ganze Aufmerksamkeit.

Nach den notwendigen Vorstellungsrunden setzten wir uns an die Bar, um etwas zu trinken. Am Ende der Bar saß ein älterer „Kunde“, der offenbar Probleme hatte, ein ernsthaftes Gespräch mit Kevin zu führen, einem Stammgast und fanatischen Fan des Fußballteams West Ham. Kevin war nicht wirklich in der Stimmung, aber nach ein paar Drinks würde er mit jedem nach Hause gehen. Er war ein netter Kerl, aber mit seinen begrenzten Konversationsfähigkeiten etwas anstrengend.

„Was machen Sie beruflich, Darvid?”

„Ich bin derzeit ein Mann von Welt, daher leider sehr faul. Nach fast 20 Jahren Arbeit Tag und Nacht ernte ich nun die Früchte in Form eines hochwertigen Lebens und genieße die Gesellschaft netter Menschen.”

Bei „netten Menschen“ hob ich mein Glas zu ihm.

„Sie finden mich nett?“

„Entschuldigen Sie, Ivan, dass ich so direkt bin, aber ich finde Sie nicht nur nett, sondern auch sehr attraktiv!“

„Heißt das, Sie möchten, dass ich mit Ihnen mitkomme?“

„Das würde meinen Abend perfekt machen.“

„Ich denke auch, dass das sehr angenehm wäre, Darvid. Ich glaube, ich mag Sie.“

Nach diesem kurzen Austausch saßen wir in geselliger Stille da, nippten an unseren Getränken, sahen uns von Zeit zu Zeit in die Augen und lächelten.

Die zweite Runde Getränke folgte, während Don sich mit Ivan unterhielt, offensichtlich verzaubert von seinem slawischen Charme. Ich wusste, dass er bei meinem nächsten Besuch einen detaillierten Bericht erwarten würde.

Ich wollte ihn nicht drängen, aber ich konnte es kaum erwarten, diesen unglaublich schönen Jungen in weniger Kleidung zu sehen. Es war offensichtlich, dass auch er bereit war zu gehen, also verabschiedeten wir uns von Don, gingen zurück auf die Straße und riefen ein Londoner Taxi, um die Shaftesbury Avenue hinauf nach Mayfair zu fahren.

Ivan versuchte, das Taxi zu bezahlen, was ich natürlich nicht zuließ, aber gleichzeitig verstärkte dies meinen Eindruck, dass Ivan nicht einfach ein weiterer Junge war, der sich prostituierte, sondern jemand, der sich seine Freunde sorgfältig aussuchte. Ich war beeindruckt.

3.0 – Ivan

Wir stiegen die wenigen Stufen vor meiner oberen Tür hinauf und ich erklärte: „Ich habe eigentlich zwei Eingangstüren, die andere befindet sich unten an der Treppe, aber ich benutze normalerweise diese hier.“

Ich öffnete die Tür und bat ihn herein, erklärte ihm unterwegs die Raumaufteilung und erklärte ihm, dass sich rechts vom Flur mein Büro und meine Bibliothek/mein Arbeitszimmer befanden. Geradeaus lag mein Schlafzimmer, und als wir es betraten, zeigte ich auf meinen begehbaren Kleiderschrank auf der rechten Seite und das Badezimmer auf der anderen Seite davon.

„Sie haben ein wunderschönes Haus, Darvid, und ein sehr bequem aussehendes Bett“, sagte er mit einem leisen Lachen.

Wir konnten uns nicht zurückhalten und umarmten uns, was sich dann zu einer innigen Umarmung entwickelte. Das Gefühl war elektrisierend, dies versprach weit mehr zu werden als die übliche sexuelle Routine, die normalerweise auf Begegnungen in Schwulenbars folgt. Bevor sich etwas weiterentwickelte, sagte ich: „Kommen Sie bitte zuerst nach unten, ich zeige Ihnen den Rest meines kleinen Hauses.“

Also gingen wir zurück in den Flur und die Treppe hinunter, und ich erklärte ihm alles. „Der Raum unter meinem Büro ist das Wohnzimmer, und geradeaus befindet sich meine Küche und mein Essbereich. Durch diese Glastüren gelangt man auf eine kleine Terrasse, auf der sich der Grill befindet, und dahinter liegt der Swimmingpool, den ich allerdings meist als meine Badewanne bezeichne, da er nicht sehr groß ist.“

„Wie wunderbar, das gefällt mir sehr!“

„Möchten Sie noch etwas trinken oder essen?“

„Darf ich Sie essen?“

„Was für eine großartige Idee, lassen Sie uns wieder nach oben gehen.“

Wir taten dies, und ich zeigte Ivan einen Stuhl, auf den er seine Kleidung legen konnte. Bald waren wir beide nur noch in Unterwäsche, seine war in einem hübschen Himmelblau und meine in Schwarz und Gelb. Wir umarmten uns erneut, aber diesmal mit wandernden Händen. Bei der ersten Berührung waren wir beide vollständig erregt und fielen auf das Bett. Was folgte, war eine dieser Nächte, in denen wilde Lust die Oberhand gewann. Unsere Unterhosen wurden ebenso wie die Bettdecke beiseite geworfen, während unsere beiden Körper sich Haut an Haut bewegten. Jede Berührung war elektrisierend, der Junge hatte seinen eigenen Willen und übernahm ständig die Kontrolle. Als ich begann, meinen Mund auf seiner Brust nach unten in Richtung Bauch zu bewegen, drückte er mich zurück auf das Bett und bedeckte meine Brust mit seinem Mund, wobei er mich überall küsste. Dann wagte er sich an die Stelle, auf die ich mich mit ihm zubewegt hatte, und ich unternahm nichts, um ihn aufzuhalten. Mein Körper zitterte, als sein Mund sein Ziel fand, und ich wurde von warmer Feuchtigkeit umhüllt, die mich unkontrolliert stöhnen ließ. Ich versuchte, ihn aufzuhalten, indem ich seinen Kopf festhielt, aber er weigerte sich, bis die unvermeidliche vulkanische Eruption fast meinen ganzen Körper erschütterte.

Alles, was ich sagen konnte, war „Wow!“

Wir lagen nebeneinander, aber ich atmete immer noch schwer.

„Gefällt es Ihnen?“

„Ich liebe es!“

Nach ein paar Minuten hatte ich mich vollständig erholt, also rollte ich mich auf meine linke Seite und fuhr mit meiner rechten Hand sanft über seinen perfekten Körper streichelte und begann, mich langsam und zärtlich zu revanchieren. Es müssen Stunden vergangen sein, als ich aufwachte und feststellte, dass wir immer noch in einer Umarmung verschlungen waren, in der wir eingeschlafen waren. Ich befreite mich, zog die Bettdecke vom Boden zurück und deckte uns damit zu.

Als ich das nächste Mal aufwachte, schien die Sonne durch die bodentiefen Fenster herein, da ich vergessen hatte, die Vorhänge zuzuziehen. Ivan sah im Schlaf noch perfekter aus, als er mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett lag, also schmiegte ich seinen Körper an meinen und lag vollkommen zufrieden da, während ich langsam mit meinen Fingern und meiner Hand über seinen schlanken, perfekt trainierten Körper strich.

Ich muss wieder eingenickt sein, denn Ivan tätschelte meine Brust und flüsterte: „Darvid, ich muss bald nach Hause.“

Ich umarmte ihn und sagte: „Ich glaube, ich könnte einfach für immer hier bleiben.“

„Sie meinen, ich kann irgendwann wieder hierherkommen?“

„Das ist ein Ja, ein ganz klares Ja!“

Damit beugte ich mich vor und gab ihm einen leichten Kuss. „Lassen Sie uns aufstehen und frühstücken.“

Wir gingen beide ins Badezimmer und wieder hinaus, ungezwungen miteinander trotz unserer Nacktheit, obwohl ich jedes Mal, wenn ich an ihm vorbeikam, nicht widerstehen konnte, ihm freundschaftlich auf den Rücken zu klopfen, was ihn zum Quietschen und Kichern brachte.

Unten war es Zeit für das Frühstück. Ivan bemerkte die kleine Cocktailbar im hinteren Teil des Essbereichs. „Das habe ich gestern Abend nicht gesehen, sehr schön!“

„Das nächste Mal werde ich in Ihrem Pool schwimmen.“

„Dann müssen Sie eines Nachmittags vorbeikommen, und wir können grillen.“

„Fantastisch.“

„Sie können sogar einen Ihrer Freunde mitbringen, wenn Sie möchten, damit es ein geselliges Beisammensein wird.“

Ivan sah mich ernst an und sagte: „Aber dann könnten wir nicht oben spielen.“

Ich lachte nur und klopfte ihm noch einmal auf den Rücken.

„Leider kann ich kein russisches Frühstück zubereiten, mögen Sie englisches Frühstück?“

„Sehr gerne“, antwortete er eifrig. „Aber ich muss Ihnen etwas sagen: Mein Name ist nicht Ivan, so nennen mich nur im Apollo, wahrscheinlich weil ich Russe bin. Das stört mich nicht, deshalb sage ich nichts.“

„Wie heißen Sie denn?“

„Sasha.“

„Wie schön, das passt zu Ihnen, ich finde es toll.“

„Sie können mich nennen, wie Sie möchten.“

„Ich mag Sasha.“

„In Ordnung.“

Ich hatte bereits beschlossen, dass er kein Gigolo war und keine finanzielle Belohnung für den Abend erwartete, aber um sicherzugehen, dass ich diesen perfekten Abend nicht in irgendeiner Weise ruinierte, begann ich, nach Informationen zu fischen.

„Es muss schwierig für Sie als Student sein, ohne Arbeit in England zu leben?“

„Nein, es ist einfach, mein Vater ist sehr wohlhabend und schickt mir jeden Monat Geld. In Cambridge wohne ich auf dem Campus, und wenn ich in London bin, nutze ich sein Haus in St. Johns Wood und sein Auto. Er wohnt nur dort, wenn er geschäftlich zu Besuch kommt.“

„Was macht Ihr Vater beruflich?“

„Er ist im Öl- und Stahlgeschäft tätig.“

Er ist also ein weiterer russischer Oligarch. Aber das erklärt auch, warum Sasha so viel Klasse hat, da er aus einem solchen Umfeld stammt und offensichtlich immer das Beste von allem hat. Er unterscheidet sich sehr von den üblichen Jungen im Apollo.

„Weiß Ihr Vater, dass Sie schwul sind?“

„Nein, er würde mich umbringen. Jedenfalls bin ich mir noch nicht sicher, ob ich schwul bin. Ich liebe einfach Sex.“

Also gab es Fruchtsaft, Toast, Würstchen, Speck und Eier, die wir in der Frühstücksecke genossen.

Dann war es Zeit für unseren Abschied, nach einer weiteren Umarmung und ein paar kleinen Küssen sowie einer letzten Berührung des russischen Monsters. Ich verabschiedete mich von Sasha an der Haustür.

4.0 – Timothy

Samstag war Einkaufstag, also kam ich etwas später als sonst in die Frühstücksecke, nahm ein halbwegs gesundes Frühstück zu mir und machte mich auf den Weg zum Supermarkt.

Was für ein Tag würde das wohl werden?

Auf dem Weg zum Berkley Square und dem eher gehobenen, sprich teuren, lokalen Supermarkt, den ich normalerweise besuchte, bemerkte ich einen Jugendlichen, der auf mich zukam und ständig stehen blieb, um die Häuser zu betrachten, an denen er vorbeikam. Er stammte definitiv nicht aus der Gegend, denn er trug die fast schon standardmäßige Skinhead-Kleidung: ein eng anliegendes, grünes Ben-Sherman-Hemd, hellbraune Staypress-Hosen, die mit roten Hosenträgern gehalten wurden, und schwarze Doc Martins an den Füßen. Allerdings hatte er nicht die für Skinheads typische Glatze, sondern attraktives, fast schulterlanges Haar, eher im Stil von David Bowie. Da seine Hose mit den Hosenträgern eng an seiner Leiste anlag, waren seine körperlichen Vorzüge deutlich zu sehen.
Als wir uns näher kamen, sah ich, dass er sich verlaufen hatte, und fragte: „Suchen Sie etwas?“

„Ja, die Nummer 68?“

Wir schauten beide auf das Haus, vor dem wir standen. Es war Nr. 72, aber das Haus daneben war Nr. 66.

„Viele dieser Reihenhäuser wurden zu einem größeren Haus zusammengefasst, vielleicht haben sie einfach eine der Nummern genommen“, überlegte ich.

„Dann ist es doch etwas unklug von ihnen, die falsche Nummer in einer Stellenanzeige anzugeben, oder?“

Die kurze Unterhaltung und seine freundlich-entspannte Art waren mir aufgefallen, ganz zu schweigen von der sehr attraktiven Ausbuchtung in seiner engen Hose, und ich konnte nicht anders, als weiter nachzufragen.

„Suchen Sie einen Job?“

„Ja, sie sagten, sie suchen einen Teilzeitgärtner.“

„Sind Sie Gärtner?“

„Nicht wirklich, aber das kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich könnte es immer noch lernen.“

Dann schoss mir das Blut in den Kopf und vielleicht auch in andere Regionen, nicht zum ersten Mal in meinem Leben, aber ich hatte mein ganzes Leben lang auf meine Eingebungen reagiert, warum also jetzt damit aufhören?

„Dann ist heute vielleicht Ihr Glückstag, ich könnte auch einen Teilzeitgärtner gebrauchen?“

Der Junge lächelte sofort, ein offenes Lächeln, das sein Gesicht erhellte, und ich war beeindruckt.

„Mein Name ist Tim“, stellte er sich vor.

„David“, antwortete ich.

„Wo wohnen Sie, Herr David?“

„Gleich um die Ecke, und David reicht völlig aus.“

„Ich schlage Ihnen Folgendes vor: Sie haben jetzt vermutlich viel Zeit. Ich bin auf dem Weg zum Supermarkt. Kommen Sie mit und helfen Sie mir, die Einkäufe zu mir nach Hause zu tragen. Dann können wir über die mögliche Stelle sprechen. Einverstanden?“

„Klingt gut.“

Und genau das taten wir. Wir unterhielten uns die ganze Zeit über Fußball, nachdem wir herausgefunden hatten, dass er ein begeisterter West Ham-Fan war und ich Chelsea-Fan, traditionelle Stadtrivalen.

Je mehr wir uns unterhielten, desto sympathischer wurde er mir. Als typischer East Ender hatte er diesen frechen Humor, für den die „Cockneys“ so bekannt sind, obwohl er mir versicherte, dass er kein Cockney sei, da er in East Ham aufgewachsen sei, weit entfernt von Bow Bells. Offensichtlich muss man innerhalb der Reichweite der Bow Bells geboren sein, um als echter Cockney zu gelten. Allerdings hatte er zweifellos den richtigen Akzent und Slang.

Wir kehrten vom Einkaufen zurück, beide beladen mit vielen Plastiktüten. Ich war froh, dass er mir half, denn alleine wäre es schwierig gewesen.

Zurück im Haus zeigte ich auf die beiden Eingänge, benutzte den oberen, führte ihn jedoch direkt in die Küche und die Speisekammer, um alle Einkäufe zu verstauen.

Wir schoben die großen Glasfenster zur Terrasse auf und begaben uns nach draußen. Ich wies auf den Grill auf der rechten Seite hin, der gereinigt werden musste, falls er benutzt worden war, und erklärte ihm, wie der 10 x 5 Meter große Swimmingpool zu pflegen war. Das Gras und die Büsche neben dem Pool und dahinter mussten sauber und ordentlich gehalten werden, ebenso wie die Terrasse, auf der wir standen. Die einzige weitere Aufgabe bestand darin, alle Fenster vorne und hinten zu putzen und meinen Audi in der Garage zu reinigen.

Alles sehr einfache Aufgaben, die ich eigentlich selbst erledigen sollte, aber wenn man das Geld hat, warum sollte man dann nicht jemanden dafür bezahlen, insbesondere wenn dieser Jemand dieser sehr sympathische East Ender war, der jederzeit eine Augenweide war.

Tim ließ sich von keiner der Aufgaben, die ich aufgezählt hatte, aus der Ruhe bringen und fragte mich nicht einmal, wie viel ich ihm bezahlen würde, worüber ich noch gar nicht nachgedacht hatte, also war das auch gut so. Ich holte zwei kalte Biere aus dem Kühlschrank, reichte ihm eines und wir setzten uns an einen der Tische im Freien, um sie zu genießen.

„Also, wann fange ich an?“, fragte er mit einem frechen Grinsen.

Da ich es gewohnt bin, schnelle Entscheidungen zu treffen, antwortete ich: „Wie wäre es mit Montag? Vielleicht nur zwei oder drei Tage pro Woche. Ich werde Ihnen jeden Tag Bargeld geben, wenn Sie also Sozialleistungen beziehen, ist das für mich kein Problem.“

Tim lächelte wieder dieses umwerfende Lächeln, das offensichtlich die Herzen vieler Mädchen zum Schmelzen gebracht hatte. Ich denke, drei Tage sind optimal. Wie wäre es mit montags, mittwochs und freitags?“

„Sie sind ein hartnäckiger Verhandlungspartner, aber warum nicht?“ Ich streckte ihm meine Hand entgegen und wir schüttelten uns die Hände. Seine Hand war erstaunlich weich und warm, und ich hätte sie gerne länger gehalten, aber ich wusste, dass ich das nicht tun sollte. Stattdessen klopfte ich ihm nur auf die Schulter, um den Körperkontakt zu verlängern. Allerdings hätte ich ihn lieber fest umarmt. Mir war auch bewusst, dass es unklug wäre, etwas zu tun, was ihn abschrecken und die glückliche und ungezwungene Beziehung, die sich zwischen uns zu entwickeln schien, zerstören könnte, denn schließlich war er jetzt ein Mitarbeiter und sicherlich kein Flirt, aber Träume sind nun einmal so.

Ich holte meine Brieftasche heraus, steckte ihm einen 50-Dollar-Schein in die Hand und sagte: „Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Einkaufen. Laden Sie Ihre Freundin heute Abend auf meine Kosten ein.“

„Das ist zu viel, nur weil ich Ihre Einkäufe getragen habe. Sie sind sehr freundlich.“

„Kein Problem, Timothy. Wie möchten Sie angesprochen werden, Tim, Timothy oder Timmy?“

„Auf keinen Fall Timmy. Meine Mutter nennt mich Timothy, aber alle meine Freunde nennen mich einfach Tim.“

„Okay, einfach Tim. Aber wie nennt Sie Ihre Freundin?“

„Liebling!“, sagte er mit gespielter hoher Stimme und wieder mit diesem frechen Lächeln.

„Lassen Sie mich in Ruhe. Sehen wir uns am Montag gegen 10 Uhr? Und bringen Sie am besten ein altes T-Shirt und eine kurze Hose zum Arbeiten mit.“

Ich begleitete ihn zur Haustür, wo wir uns zum Abschied winkten. Dabei genoss ich den Anblick; die Rückansicht war genauso aufregend wie die Frontansicht, denn seine Zahnspange sorgte dafür, dass die Hose sehr fest über seinem so hübschen, wohlgeformten Po saß. Als er weg ging, drehte er sich um und winkte mir herzlich zu, was mir einen weiteren wunderbaren Blick auf seine Zahnspange ermöglichte.

Ich war in Hochstimmung, der Adrenalinschub war sogar noch stärker als bei einer gewöhnlichen sexuellen Begegnung, und ich freute mich darauf, Tim drei Tage pro Woche bei mir zu haben. Ich hoffte nur, dass die Euphorie anhalten würde.

5.0 – Abendessen mit Staff

Sobald ich Staff zum vereinbarten Aperitif im The Toucan traf, musste ich ihm von meinem neuen Gärtner erzählen. Don war ganz Ohr und zwinkerte mir wissend zu.

„Und, wann kommt dieser griechische Gott von einem Jungen ins Toucan?“

„Das wird noch lange dauern, er ist ein sehr heterosexueller Teenager aus East Ham.“

Don spottete. „Heterosexuell? Aus dem East End? Zeig ihm einen deiner Pornos und er wird sofort seine Hose runterlassen und sagen: ‚Bitte, Mister, lutsch mein Ding‘?“

Wir lachten alle, aber ich wusste, dass mein Tim den anderen überlegen war, und in dieser Phase war ich einfach nur froh, ihn als Freund zu haben.

„Und, wo geht ihr beiden heute Abend hin?“

„Staff hat mich groß zügigerweise eingeladen, heute Abend mit ihm im Café Royal zu essen, das ist wirklich etwas ganz Besonderes.“

„Es ist gut, Freunde zu haben!“, sagte Don mit mürrischer Miene.

„Ich habe Sie zu einem Mittagessen in Mayfair eingeladen?“

„Wird der Neue auch dabei sein?“

„Nein, aber wenn es der richtige Tag ist, können Sie vielleicht einen Blick auf seinen nackten Oberkörper werfen, während er in meinem Garten arbeitet.“

„Die Krümel, mit denen wir Arbeiter leben müssen.“ Jetzt fehlte nur noch, dass die Geigen zu spielen begannen.

Staff und ich tranken unseren Martini aus, verabschiedeten uns von Don und gingen. Zurück in Richtung Wardour Street bog Staff überraschend nach rechts ab.

„Nur eine kurze Umleitung, ich muss Stephen etwas geben, dauert nur eine Minute.“

Ich hatte Stephen schon oft getroffen. Tatsächlich war er bei weitem der netteste von Staffs Jungs und wahrscheinlich der einzige, den ich jemals mit ihm im Apollo gesehen hatte, was ihn jedoch nicht davon abhielt, später am Abend mit einem anderen Jungen zu gehen. Ich glaube, Staff hatte gesagt, dass sie seit etwa drei Jahren befreundet waren. Was wahrscheinlich als Sex begonnen hatte, schien sich zu einer „guten Freundschaft“ entwickelt zu haben.

„Kommt Steve mit uns zum Abendessen?“, fragte ich voller Hoffnung, da ich seine Gesellschaft sehr genoss. Er war schon ein paar Mal bei mir zu Hause gewesen, und ich hatte mich immer auf das nächste Mal gefreut, das nun längst überfällig war.

Nein, seine Mutter ist ziemlich schwer krank, und da nur Stephen und sein Bruder Geld nach Hause bringen, haben sie nicht genug für ihre Behandlung.

Aus früheren Gesprächen wusste ich, dass Stephens Vater ein nutzloser, arbeitsloser Alkoholiker war, der nur von seinen beiden Söhnen lebte. Sie blieben nur wegen ihrer Mutter zu Hause. Stephen arbeitete in einer Druckerei im West End, und ich war schon einmal mit Staff zusammen gewesen, als er ihn nach der Arbeit am Freitagabend traf, um uns ins Apollo zu begleiten. Ich selbst hatte mich ein paar Mal nach Feierabend dort aufgehalten, um ihn zu treffen, zufällig absichtlich. Da heute Samstag ist, muss er wohl Überstunden machen, um zusätzliches Geld für seine Mutter zu verdienen.

„Ist es ungewöhnlich, dass Stephen an einem Samstag arbeitet?”

„Ja, das wäre nicht notwendig, wenn der Geizhals, für den er arbeitet, ihm einen angemessenen Lohn zahlen würde.

Er bedient den ganzen Tag eine Offsetmaschine, genau wie die Männer, aber er zahlt ihm immer noch nur einen Hungerlohn. Und er bekommt für heute nur den normalen Stundenlohn und nicht den Überstundenzuschlag, den er eigentlich bekommen sollte.”

Inzwischen standen wir vor dem Eingang des Gebäudes, in dem Stephen arbeitete, und warteten nur etwa fünf Minuten, bis er kam. Er sah nach seiner Dusche nach der Arbeit umwerfend frisch aus, umarmte Staff und dann auch mich. Ich drückte ihn etwas fester, was ihm sicherlich auffiel, und wir machten uns auf den Weg zurück zum Dilly. Dabei steckte Staff Stephen einen Umschlag in die Hand, was ihm eine weitere herzliche Umarmung einbrachte, die so intensiv war, dass einige Passanten stehen blieben und uns einen oder zwei Sekunden lang beobachteten.

Da ich hinter ihnen ging, holte ich meine Brieftasche heraus, nahm zwei 50-Pfund-Scheine heraus und knüllte sie zu einem kleinen Ball zusammen. Als die beiden sich trennten, konnte ich mich neben Stephen positionieren und ihm den kleinen Ball aus Geldscheinen in die Hand drücken. Er schien über meine Geste verlegen, aber dennoch dankbar zu sein. Ich lächelte ihn an und nickte, woraufhin er mir mit einem „Danke“ antwortete.

Am Eingang der U-Bahn-Station Piccadilly verließ uns Stephen, und wir bogen in die Regent Street ein in Richtung Café Royal. Dann sollte das Theaterstück „Ein Abend mit Staff“ beginnen.

Als wir das Restaurant betraten, wurden wir von einem älteren Kellner mit Glatze empfangen, offensichtlich dem Maître d', der sich Staff mit ausgestreckter Hand näherte.

„Lord Stafferly, wie wunderbar, dass Sie heute Abend bei uns speisen!“

„Andre, wie ich Ihnen bereits gesagt habe, kein Lord, mein Vater lebt noch und ist bei bester Gesundheit, mit seinem ganzen Buch voller Geliebter. Haben Sie einen schönen Tisch für uns in Ihrem besten Bereich reserviert?“, sagte Staff, während er Andre die Hand schüttelte.

„Selbstverständlich, Sir, ich bin sicher, dass der junge Jason sich gut um Sie kümmern wird“, sagte er mit einem übertriebenen, fast schon spöttischen Grinsen. Andre war sich offensichtlich Staffs Vorliebe für junge, attraktive Kellner bewusst, und wie in allen gehobenen Restaurants weltweit hat der Kunde immer Recht, und ihn zufrieden zu stellen, führt in der Regel zu den höchsten Trinkgeldern, obwohl ich bereits beobachtet hatte, wie Staff Andre am Eingang etwas in die Hand schob.

Als ich mich dem Tisch näherte, bemerkte ich einen charmanten und eifrigen jungen Kellner, der neben Andre herlief und zwei große Speisekarten in der Hand hielt. Ich war beeindruckt.

„Zweifellos war auch Staff beeindruckt, denn als der Junge eine der Speisekarten vor ihm ablegte und die Serviette über seinen Beinen ausbreitete, sagte er: „Was für schöne Hände Sie haben.“

Jason, der offensichtlich in einer Schule für gehobene Gastronomie ausgebildet worden war und entschlossen war, seinem wichtigen und wahrscheinlich reichen Kunden keinen Grund zur Beschwerde zu geben, antwortete: „Vielen Dank, Sir.“ Auch wenn die Bemerkung ziemlich unpassend und sehr banal gewesen war.

Als Jason die gleichen Aufgaben bei mir ausführte, hoffte ich eher, dass er seine Hände etwas länger auf meinem Schoß liegen lassen und vielleicht etwas fester drücken würde.

„Was empfehlen Sie, Jason?“, fragte der Gast, als er seine Speisekarte öffnete und zu lesen begann, wodurch er Jasons Bedeutung trotz seines jungen Alters sofort auf die eines Oberkellners erhob.

„Ich denke, die Seezunge ist ziemlich gut, Sir.“

„Und sagen Sie mir, haben Sie sie heute Morgen selbst gefangen?“

„Nein, Sir, leider nicht. Ich lag heute Morgen wahrscheinlich noch im Bett und schlief, als der Fischer sie gefangen hat.“

„Zweifellos noch mit der Freundin im Bett, um sich von den Exzessen des Abends zu erholen?“

„Ich bin noch jung, Sir, ich habe noch keine Freundin.“

„Zu jung für Sex? Wie lächerlich, ich glaube, ich war etwa 12, als es bei mir anfing, im ersten Jahr der Highschool, aber das war, wenn ich mich recht erinnere, mit einem Jungen.“

Typisch für das Personal, alles offen auszusprechen, aber Jason lächelte nur höflich, nahm die Bemerkung jedoch zweifellos zur Kenntnis.

„Was ist mit Ihnen, David? Ich habe heute Abend Lust auf Fisch, was meinen Sie?“

„Das wäre auch für mich ideal. In London esse ich selten Meeresfrüchte, obwohl das in Sydney regelmäßig der Fall war.“

Dann wandte er sich mit einem strahlenden Lächeln an Jason und bestellte: „Coquille St. Jacques, gefolgt von Seezunge mit Zuckererbsen und ein paar gekochten neuen Kartoffeln, David?“

„Das klingt perfekt, für mich das Gleiche, Herr Kellner.“

„Sind Sie auch unser Sommelier, Jason?“, fragte Staff. „Ich denke, eine Flasche Ihres Rieslings wäre ideal. Haben Sie zufällig einen australischen, den ich bevorzuge, da er etwas trockener ist als das deutsche Original?“

„Würde Ihnen der Leuwin Estate aus dem Margaret River zusagen, Sir?“

„Sie beeindrucken mich, Sie kennen sich mit Wein aus, nicht wahr? Nicht nur ein hübsches Gesicht? Das wäre ideal.“

Als der lächelnde Jason sich zurückzog, um unsere Bestellungen auszuführen, drehten sich die Tischgespräche ausschließlich um ihn. Sowohl Staff als auch ich waren sehr beeindruckt, sowohl von ihm als Kellner als auch von ihm selbst, ziemlich beeindruckend! Wir konnten uns nicht darauf einigen, ob er verfügbar sein würde, aber wir waren beide der Meinung, dass es spannend wäre, es irgendwann einmal zu versuchen. Ich hatte bereits darüber nachgedacht, bald wieder ins Café Royal zu gehen, allein.

Jedes Mal, wenn ich mit Ihnen irgendwo hingehe, scheine ich einen Jason zu treffen, was mich daran erinnert: Haben Sie meinen Jason in letzter Zeit in Ihrem Dorf gesehen?

„Oft, und die erste Frage ist immer dieselbe: ‚Wann kommt David wieder?‘ Sie müssen also wirklich bald wiederkommen.“

Der Jason vom Café Royal kehrte bald mit einer Flasche und einem kleinen Eiskübel zurück, öffnete den Wein gekonnt und schenkte Staff eine Probe zum Probieren ein.

„Es gibt nur ein Problem“, sagte Staff zu Jasons offensichtlicher Bestürzung. „Wo ist Ihr Glas?“

Er fand sein Lächeln wieder, schenkte mir den Wein ein und kehrte dann zu Staff zurück. „Das ist leider nicht erlaubt, Sir.“

„Dann vielleicht ein anderes Mal an einem anderen Ort?“

„Das wäre schön, Sir.“

Ich hob mein Glas zu Staffs Ehren, der junge Mann hatte es wieder geschafft.

Die Jakobsmuscheln wurden in ihrer Schale serviert und waren wie erwartet perfekt.

Unerwartet war hingegen die Zubereitung der Seezunge, die Jason trotz seines jungen Alters gekonnt für jeden von uns am Tisch entgrätete. Der junge Mann beeindruckte uns weiterhin in vielerlei Hinsicht.

Keiner von uns beiden hatte noch Platz für ein Dessert, also gab es Kaffee und Cognac, einen Remy für mich und einen Cuvoisseur für Staff.

Zwei sehr zufriedene Herren schlenderten dann zurück zum Apollo, um sich die Szene anzusehen.

Unterwegs bemerkte ich: „Es scheint, als würden Sie und Andre sich gut kennen?“

„Ich gehe schon seit Jahren dorthin, mein Lieber, tatsächlich habe ich dort meinen 21. Geburtstag gefeiert, und das war eine ganz besondere Nacht.“

„Waren Sie damals genauso frech wie heute?“, fragte ich neckisch.

„Im Vergleich zu damals bin ich heute ein Engel.“

„Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie Sie damals gewesen sein müssen.“

„Ich erinnere mich vage daran, dass ich an meinem 21. Geburtstag darauf bestanden habe, den jungen Mitarbeitern am Ende des Abends das Trinkgeld zu überreichen, indem ich meine Hände in ihre Hosen steckte.“

Unverschämt, aber ich konnte mir vorstellen, dass Staff genau das getan und durchgezogen hatte, als eine weitere Streiche eines Privatschülers!

Staff hatte offensichtlich einen bleibenden Eindruck auf Jason hinterlassen, gemessen an seinem überaus freundlichen Abschied, obwohl dieser zweifellos auch durch ein großzügiges Trinkgeld begünstigt worden war. Später würde ich an der Reihe sein, und zwar sehr bald, dachte ich.

6.0 – Tims erster Tag.

Am Sonntagabend ging ich früh zu Bett, da ich wusste, was mich am nächsten Morgen erwartete, stellte meinen Wecker auf 9:30 Uhr und begab mich ins Land der Träume und Fantasien.

Ich erwachte durch das Klingeln an der Tür, sprang nur mit meiner Unterhose bekleidet aus dem Bett und ging zur Haustür. Als ich durch den Türspion spähte, sah ich einen nervös wirkenden Jungen in Jeans und T-Shirt, der einen kleinen Rucksack trug: Tim!

Ich öffnete die Tür gerade so weit, dass er eintreten konnte, da ich nicht wollte, dass Passanten mich in meinem halbnackten Zustand sahen.

„Sie sind früh dran, entschuldigen Sie bitte meine Kleidung.“

„Entschuldigung, ich wollte nicht zu spät kommen und war mir nicht sicher, wie lange ich brauchen würde, um hierher zu kommen.“

„Kein Problem, Sie müssen nur kurz warten, während ich dusche und mich anziehe.

Ich führte ihn in mein Schlafzimmer, glättete eine Ecke des ungemachten Bettes und bedeutete ihm, sich zu setzen, während ich mich auszog und durch das Ankleidezimmer ins Badezimmer ging, wobei ich alle Türen weit offen ließ, um ihm zu zeigen, dass wir uns in meiner Gegenwart völlig entspannen sollten, zumindest hoffte ich das.

Als ich aus der Dusche kam und mich rasiert hatte, immer noch nackt und nur mit einem nassen Handtuch vor dem Unterleib, aber ohne mich zu bemühen, meine Nacktheit zu verbergen, beobachtete ich aufmerksam seine Augen. Während wir uns beim Sprechen in die Augen sahen, bemerkte ich, dass sein Blick zu meinen schwingenden Genitalien wanderte.

„Zuerst gehen wir nach unten und trinken einen Morgenkaffee, vorher bin ich jeden Morgen nicht richtig wach. Haben Sie übrigens schon gefrühstückt?“

„Meine Mutter hat es für mich gemacht. Sie hat mich nicht gehen lassen, bevor ich es gegessen hatte.“

„Mütter machen so etwas.“ Tim lächelte nur und nickte, während er meinen Körper beobachtete, als ich mich langsam anzog. Jetzt war ich an der Reihe.

„Haben Sie, wie ich vorgeschlagen habe, alte Kleidung mitgebracht?“

„Ja“, antwortete er und zeigte auf seine kleine Tasche.

„Nun, dann können Sie sich jetzt umziehen. Sie können Ihre Tasche und Ihre guten Kleider auf dem Stuhl dort lassen.“

Er zögerte, aber nur für eine Minute, da er offensichtlich das Badezimmer zum Umziehen nutzen wollte, aber meine frühere Unbefangenheit hatte, wie ich gehofft hatte, die Stimmung vorbereitet. Tim legte seine Tasche auf den Stuhl, den ich vorgeschlagen hatte, und holte eine Jeansshorts heraus, die offensichtlich aus einer alten Jeans geschnitten worden war, sowie einen Fußballpullover, natürlich von West Ham.

„Das ist unangemessen, ich werde Ihnen einen von Chelsea besorgen müssen“, scherzte ich.

„Auf keinen Fall“, antwortete er mit einem breiten Lächeln, der freche Junge war zurück.

Er zog sein Hemd aus und zeigte einen sehr gut geformten Oberkörper, die Kraft der Jugend. Dann zog er etwas verlegen langsam seine Jeans aus und zeigte die Rückseite seiner roten Boxershorts. Mit einer entzückenden Bewegung schob er die Jeans über seine Hüften, zog sie aus, faltete sie zusammen und verstaute sie in seiner Tasche, um sie durch eine Jeansshorts zu ersetzen, die ebenfalls einiges an Bewegung erforderte, um sie über seine Hüften zu ziehen. Das war offensichtlich mein Anteil an Aufregung für diesen Tag, und nun waren wir beide für den Tag angezogen. führte ich ihn nach unten in die Küche.

Obwohl ich ihn noch nicht kannte und mir der Gefahr einer falschen Einschätzung durchaus bewusst war, sagte ich: „Ich werde Ihnen später einen Schlüssel für die Haustür besorgen, damit Sie sich selbst hereinlassen können und ich nicht jeden Morgen früh aufstehen muss.“

„Ihre erste Aufgabe, wenn Sie ankommen, wird es sein, mir eine Tasse Kaffee zu kochen und sie mir zu bringen. Die Regel lautet: Wenn meine Schlafzimmertür offen ist, können Sie jederzeit hereinkommen. Wenn sie jedoch geschlossen ist, klopfen Sie bitte zuerst und warten Sie, bis ich antworte. Ich möchte nicht, dass Sie hereinkommen und ein nacktes Mädchen auf dem Bett liegen sehen, das könnte Sie verstören.“

Tim grinste verschmitzt, offensichtlich genoss er den Gedanken daran. Er wusste noch nicht, dass das unmöglich war und ich auf keinen Fall einen Jungen in den Nächten vor seinen Arbeitstagen bei mir übernachten lassen würde. Ich hatte nur die Szene für den Morgen nach einer dummen Nacht vorbereitet, in der mich die Lust überwältigt hatte.

„Beobachten Sie jetzt genau, ich zeige Ihnen, wie man die Espressomaschine bedient. Es ist ganz einfach, Sie müssen nur daran denken, die richtigen Knöpfe zu drücken.“ Dann zeigte ich ihm, wie man die Kaffeebohnen einfüllt und mahlt und die gemahlenen Bohnen, Wasser und Milch in die Maschine gibt, und machte ihm einen Cappuccino und mir einen Long Black.

Obwohl er sagte, er habe bereits gegessen, ging ich zum Gefrierschrank, holte vier Scheiben Brot heraus und legte sie in den Toaster. Als sie fertig waren, nahm ich sie heraus, bestrich sie mit Erdnussbutter, Marmite, Blaubeer- und Erdbeermarmelade, teilte jede Scheibe in zwei Hälften und legte sie auf einen Servierteller.

„Ich weiß, dass Jungen immer hungrig sind, also bedienen Sie sich. Sie können sich hier jeden Morgen Ihr Frühstück zubereiten, wenn Sie möchten, solange Sie hinterher immer aufräumen. Im Kühlschrank gibt es immer Speck, Eier und Würstchen, wenn Sie etwas Braten möchten. Seien Sie nicht schüchtern, Sie können alles verwenden, was Sie möchten. Jetzt essen Sie auf, ich möchte nur ein paar Scheiben.“

Zunächst griff er zögerlich nach einer Scheibe mit Erdbeermarmelade, während ich eine mit Erdnussbutter nahm. Nach der ersten Scheibe war er weniger zurückhaltend und bald war der Teller leer.

Wir gingen auf die Terrasse und ich zeigte ihm den Grill.

„Sie müssen ihn nur reinigen, wenn er benutzt wurde, was normalerweise nur passiert, wenn ich eine kleine Poolparty veranstalte.“

Hoffentlich wäre er dabei, wenn das passiert. Dann erklärte ich ihm, wie er zuerst die Terrasse fegen sollte, nachdem er die Metallstühle auf den Tisch gestellt hatte, und dann mit der langstieligen Bürste und heißem Wasser mit Reinigungsmittel den Bereich schrubben sollte. Ich wies ihn an, immer einen der Gartenhandschuhe anzuziehen und mit einer großen Plastiktüte in der anderen Hand den Gartenstreifen neben und am Ende des Swimmingpools entlangzugehen und alle Blätter und toten Zweige aufzuheben. Als Nächstes sollte er erneut mit der Tüte herumgehen, diesmal jedoch mit dem Handschuh an der anderen Hand, um die Tüte zu halten, und der Schere in der rechten Hand, um alle toten Äste oder Zweige aus den Büschen zu entfernen, also eine sanfte Beschneidung vorzunehmen.

Anschließend war der Swimmingpool an der Reihe. Zunächst sollte er mit dem langstieligen Netz alle Blätter usw. abschöpfen, dann den Chlorgehalt und den pH-Wert der Flaschen überprüfen und mich informieren, sobald die Reserveflaschen leer waren. Außerdem mussten die Fenster gereinigt werden, sowohl die großen hinteren als auch die kleineren an der Vorderseite des Hauses.

Am Nachmittag konnte er meinen Audi staubsaugen und waschen, den ich für ihn aus der Garage fahren würde. Ich erklärte ihm, dass die Garage im 19. Jahrhundert einst der Eingang für die ursprünglichen Besitzer war, um die Pferde und Kutschen von ihrem Ausflug im Hyde Park in die hinteren Stallungen zu bringen, die sich dort befanden, wo jetzt mein kleiner Swimmingpool und meine Terrasse sind.

Tim begann nun, die Aufgaben zu erledigen, die ich ihm aufgetragen hatte.

Da es nun 12:30 Uhr war, sagte ich: „Kommen Sie, ich bringe Sie zum Mittagessen in den Pub.“

Er konnte nicht in seiner Arbeitskleidung in den Pub gehen, schließlich befand sich dieser in Mayfair, also musste er sich erneut seine Straßenkleidung anziehen, sodass ich erneut eine kurze Vorführung des Jungen beim Ausziehen erleben durfte, diesmal ohne jede Spur von Verlegenheit.

„Zuerst bringe ich Sie nach oben, um den Major und seine Frau kennenzulernen und ihnen zu erklären, was Sie hier tun, da sie Sie zweifellos von Zeit zu Zeit sehen werden und sich sonst fragen würden, wer Sie sind.“

Wir gingen zurück zur Eingangstür in meiner obersten Etage, und ich nutzte die Gelegenheit, um zu zeigen, wie die Alarmanlage funktioniert, und stellte sie ein, als wir gingen. Dann gingen wir meine Vordertreppe hinunter und über die angrenzende Treppe wieder hinauf zum Apartment des Majors.

Nachdem ich kurz auf die Klingel gedrückt hatte, öffnete die Frau des Majors und ließ uns herein. Ich stellte Tim vor und erklärte: „Lady Mabel, Tim wird dreimal pro Woche meinen Garten und die Außenanlagen pflegen, und ich wollte ihn Ihnen vorstellen, falls Sie ihn sehen und sich fragen, was er hier macht. Er wird viel Freizeit haben, daher bin ich sicher, dass er Ihnen gerne bei allen anfallenden Arbeiten helfen wird, wie zum Beispiel beim Tragen Ihrer Einkäufe usw. Bitte zögern Sie nicht, ihn darum zu bitten.“

„Wie freundlich von Ihnen“, antwortete sie, musterte Tim aufmerksam und schüttelte ihm die Hand. „Leider ist der Major gerade nicht da, er ist mit ein paar Freunden unterwegs.“

„Dann erklären Sie ihm bitte später, wer Tim ist, damit er sich keine Sorgen macht, wenn er einen Fremden hier sieht.“

„Das werde ich tun, und ich danke Ihnen, dass Sie Tim mitgebracht haben, damit ich ihn kennenlernen konnte“, fügte sie mit einem breiten Lächeln für Tim hinzu, obwohl sie sich offensichtlich noch nicht ganz sicher war, was sie von ihm halten sollte.

Wir verabschiedeten uns und als wir den Fußweg entlang zum Cock in Hand gingen, sagte ich zu Tim, nur um Small Talk zu machen: „Ich glaube, Sie haben jetzt eine weitere Freundin, ich glaube, die alte Dame ist ziemlich aufgeregt bei dem Gedanken, einen so jungen Kerl um sich zu haben.“

„Ich kann gut mit allen Mädchen umgehen“, antwortete der junge Mann mit seinem üblichen frechen Grinsen. Ich stieß ihn nur leicht mit der Schulter an, während wir nebeneinander hergingen.

Im Pub gingen wir in den Garten hinter dem Haus, wo man rauchen durfte, da es dort keinen Tischservice gab.

„Setzen Sie sich und schauen Sie sich die Speisekarte auf dem Tisch an, während ich Getränke hole. Was möchten Sie? Ein Pint Light und Bitter und eine Packung Zigaretten?“

Tim lächelte nur und sagte: „Ausgezeichnet!“

Ich ging zurück ins Innere zur Bar und bestellte zwei Light und Bitter und eine Packung Players No. 6, von denen ich wusste, dass sie derzeit die bevorzugten Zigaretten der englischen Jungen waren.

Als ich zum Tisch zurückkam, hatte Tim sich für die sichere Wahl entschieden und Würstchen, Eier und Pommes bestellt, während ich ihr berühmtes Steak- und Nierenpastete essen wollte. Wir bestellten an der Theke und hatten unsere Getränke und die erste Zigarette fast aufgebraucht – Tim seine No. 6 und ich eine Villager Kiel – als der Summer ertönte und wir unser Essen abholen konnten.

„Hol du das Essen, ich hole noch eine Runde Getränke.“

Eine halbe Stunde später war das Essen aufgegessen und wir tranken unsere Getränke aus und rauchten unsere zweite Zigarette, ganz entspannt, als wären wir im Urlaub, was ich wohl auch war.

„Gut?“, fragte ich.

„Fantastisch“, antwortete er.

„Dann zurück an die Arbeit.“

Wir kehrten zum Haus zurück, und dieses Mal bat ich Tim, die Alarmanlage auszuschalten, wobei ich ihn warnte, es nicht zu vermasseln, sonst würde die Polizei kommen, was zwar nicht stimmte, aber für den Effekt gut war. Nervös befolgte er alle Schritte korrekt, also ließ ich ihn die Alarmanlage zur Übung noch einmal ein- und ausschalten.

Damit akzeptierte ich, dass Tim nun ein fester Bestandteil meines Haushalts war, oder zumindest hoffte ich das inständig.

Es folgte ein weiteres Ritual des Entkleidens in meinem Schlafzimmer. Das war etwas, an das ich mich definitiv gewöhnen konnte, wenn auch nur als Augenschmaus. Und das würde auch alles bleiben, denn ich sagte mir, dass ich mich ihm niemals nähern durfte. Ihn als glücklichen, unbeschwerten Freund zu haben, war alles, was ich mir wünschte, obwohl eine Umarmung ein großer Bonus gewesen wäre.

Wir gingen wieder nach vorne, ich öffnete die Garagentore und fuhr den Audi heraus. Ich zeigte ihm den Mini-Staubsauger, den ich dort für den Innenraum aufbewahrte, und den Plastikschlauch zum Waschen des Außenbereichs, sowie den schwarzen für die Reifen, das Fensterleder und die Tücher, und überließ ihm die Arbeit.

Ich kehrte in mein Schlafzimmer zurück, legte mich auf mein noch ungemachtes Bett und entspannte mich. Bald fiel ich in einen leichten Schlaf, aus dem ich nur durch eine leichte Berührung meiner Schulter geweckt wurde. Ich blickte auf und sah Tims lächelndes Gesicht, der mir mitteilte, dass er mit dem Waschen des Autos fertig sei und mich bat, nachzuschauen.

Ich stellte fest, dass es bereits 16 Uhr war, und als ich das Auto sah, war es so makellos wie am Tag, an dem ich es gekauft hatte.

„Ausgezeichnet, Tim, es ist fast wie neu.“

Er strahlte über das Lob und erzählte mir, dass er auch den Major getroffen hatte, da Lady Mabel sie einander vorgestellt hatte.

Das war es für diesen Tag, also ging ich zurück ins Schlafzimmer und schlug ihm vor, zu duschen, da er vom Autowaschen nun sehr verschwitzt war. Ich konnte sein Zögern und seine folgenden Gedankengänge sehen, während ich so tat, als würde ich es nicht bemerken.

„In Ordnung“, sagte er und begann erneut, sich auszuziehen, behielt jedoch seine rote Unterhose an, als er durch das Ankleidezimmer zum Badezimmer ging. Ich sehnte mich danach, einen Grund zu finden, um ihm zu folgen, hielt mich jedoch zurück.

Als er zurückkam, sah er mit seinen nassen Haaren noch charmanter aus, und dann war es Zeit, sich zu verabschieden. Ich hatte am Morgen einen Ersatzschlüssel abgeholt, den ich ihm nun auf einem kleinen Schlüsselanhänger (ein Ersatzschlüssel mit dem Audi-Logo) überreichte, und brachte ihn zurück zur Haustür, um noch einmal das Alarmsystem zu überprüfen, das er dann nervös ein- und ausschaltete, aber alles war in Ordnung.

Ich widerstand dem Drang, ihn zu umarmen, und steckte ihm einfach einen Hunderter in die Hand. Er schaute auf den Geldschein und dann mit großen Augen zu mir.

„So viel und Mittagessen und Getränke, das ist zu viel!“

Ein Londoner Teenager, der sich darüber beschwert, dass man ihm zu viel gibt – ich hatte hier definitiv einen ganz besonderen Fall.

„Es ist mir das wert, jemanden zu haben, dem ich vertrauen kann und dessen Gesellschaft ich auch genieße.“

Diesmal konnte ich nicht widerstehen und umarmte ihn kurz, was ihm nichts auszumachen schien, im Gegenteil, er hätte mich fast zurück umarmt.

Der erste Tag mit Tim war vorbei, ich konnte den zweiten und dritten Tag kaum erwarten.
Board Message
You need to login in order to view replies.