Story-Portal

Full Version: Der Junge aus Tiger Bay
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Prolog

Brad träumte davon, an den Olympischen Spielen teilzunehmen, jedoch war sein einziger Erfolg bisher im Tiger Bay Athletic Club in der Altersklasse U19 erzielt worden. Es war noch ein langer Weg, aber er träumte weiter. In seinen langen, einsamen Trainingseinheiten war er John Landy oder Vladimir Kuts, je nach seiner Stimmung und je nachdem, ob er gerade 1.500 oder 5.000 Meter lief, in seiner Fantasieversion der Spiele.

Brad hatte seinen Vater verloren, als er erst 6 Jahre alt war, bei einem nächtlichen Verkehrsunfall. Sein Vater war Fernfahrer bei der örtlichen Spedition Hardwick Transport gewesen. Seitdem gab es nur noch Brad und seine Mutter.

Seine Mutter hatte ihr Cottage mit drei Schlafzimmern am Strand in ein Gästehaus mit vier Schlafzimmern umgebaut, und sie lebten von den mageren Einnahmen. Er wurde regelmäßig aus seinem Schlafzimmer geworfen, wenn alle Zimmer belegt waren oder wenn Steve aus Sydney zu Besuch kam und Brads kleines Einzelzimmer mit Schreibtisch übernahm, was ihm jedoch nichts ausmachte, da er seine kleine private Ecke auf der Außenveranda, die bei der Renovierung angebaut worden war, sehr mochte. Seine Freunde besuchten ihn dort oft spät in der Nacht.

Brad half seiner Mutter jeden Morgen nach seinem morgendlichen Training am Strand beim Frühstück. Wenn Steve da war, gingen sie oft zusammen joggen. Brad liebte das, da er Steve wie einen großen Bruder bewunderte und ihn beeindrucken wollte. Steve bezeichnete sich selbst als „Boffin“ und war ein IT-Techniker, der oft nach Tiger Bay kam, wenn er sich auf ein neues Projekt konzentrieren wollte, und Computerprogramme schrieb, die Brad nicht verstand. Steve sollte in der kommenden Woche für etwa einen Monat zurückkommen, und Brad freute sich darauf, seinen Freund wiederzusehen. Es machte ihm nichts aus, in seine kleine Ecke im hinteren Teil der Veranda zu ziehen, wo er ein Bett und einen Nachttisch hatte und ein Vorhang an einer Schiene über ihm, wie man ihn aus Krankenhäusern kennt, ihm Privatsphäre bot. Brad war 16, bald 17, und Steve war in den Zwanzigern, reich, Single und sorglos.

1 – Das Oval

Es war Dienstagabend, also auch Leichtathletikabend im Tiger Bay Oval, wo Brads Leichtathletikverein beheimatet war. Eigentlich hieß es offiziell Jack Hardwick Oval, benannt nach dem Mann, dem Tiger Bay fast gehörte und der in einer riesigen Villa am nördlichen Ende des Strandes lebte.

Jack Hardwicks Sohn Berry war der lokale Superstar. Er war Sprinter und seine Spezialdisziplin waren die Hochsprünge, in denen er bereits für den Bundesstaat New South Wales angetreten war. Brad hielt Berry für einen arroganten Kerl, obwohl sie noch nie miteinander gesprochen hatten. Brad war sich sicher, dass Berry nicht einmal von seiner Existenz wusste.

Berry machte ein sogenanntes Gap Year. Er war Internatsschüler an der Kings School in Sydney gewesen und sollte nun im nächsten Jahr an der Universität von Sydney Medizin studieren, aber dieses Jahr konzentrierte er sich nur auf die Leichtathletik und lebte zu Hause in Tiger Bay. Früher war er nur in den Schulferien im Leichtathletikverein, aber jetzt war er fast jede Woche dort.

Brad hatte Bücher des Australiers Percy Cerutty und des Ungarn Franz Stampfl studiert, er schätzte beide sehr und nutzte ihre Trainingszyklen. Heute Abend absolvierte er sein Zirkeltraining, lief eine Runde auf der 400-Meter-Bahn in einem gleichmäßigen 70-Sekunden-Tempo, ging oder joggte 100 Meter und lief dann eine weitere Runde. Das war das, was Stampfl als „Fartlek“ bezeichnete. Normalerweise absolvierte er 20 Runden, aber heute Abend wollte er auf 25 oder sogar 30 Runden erhöhen, da das jährliche lokale Karnevalfest kurz bevorstand und Steve möglicherweise kommen und zuschauen würde. Er wollte Steve immer beeindrucken, da dieser der Einzige war, der ihn jemals ermutigt hatte.

Wie üblich hatte Berry drei hohe Hürden auf der Sprintbahn aufgestellt und sprang immer wieder darüber. Das Unangenehmste daran war, dass er am Ende jedes Abschnitts zu dem Zaun rannte, wo seine blonde Freundin zusah, offensichtlich gelangweilt, und sie sich ein oder zwei Minuten lang mit einem großen, feuchten Kuss beschäftigten. Alle Freunde von Brad reagierten darauf mit einem einstimmigen „Igitt“. Mädchen wurden in ihrer Gruppe kaum toleriert, obwohl einige der Jungen mit zweifelhaften Eroberungen prahlten, denen ohnehin niemand Glauben schenkte.

Nach dem Training verschwand Berry in den Umkleideräumen unter der kleinen Tribüne und kam später frisch geduscht wieder heraus und stieg in sein Geschenk zum 18. Geburtstag von seinem Vater, einen blauen Porsche 911, zusammen mit der blonden Frau, zweifellos um Sex zu haben, wie alle Jungen vermuteten.

Brad war kurz danach fertig, gab nach 27 Runden auf, war aber dennoch zufrieden mit seiner Leistung. Er hatte die Umkleidekabinen nie benutzt, sondern zog es vor, langsam nach Hause zu joggen, um sich abzukühlen, und dann zu Hause zu duschen.

Dienstags und donnerstags war Training im Stadion, an den anderen Abenden oder früh morgens trainierte Brad allein am Strand oder auf der Straße.

Steve kam am Wochenende zu Besuch, aber Brad war bereits auf seine Veranda ausgezogen, damit seine Mutter sein Zimmer als Gästezimmer herrichten konnte. Er hatte seinem Freund Joey davon erzählt, da Joey oft abends vorbeikam, wenn er sich zu Hause langweilte, aber zu schüchtern war, um zu kommen, wenn Brad im Haus wohnte.

Nachdem er zu Hause geduscht hatte, beschloss Brad, dass er sich genauso gut ins Bett legen konnte, anstatt sich anzuziehen und dann wieder auszuziehen. Er entspannte sich im Bett und versuchte, „The Wooden Horse“ zu lesen, den diesjährigen Roman für den Englischunterricht, als der Vorhang zurückgezogen wurde und Joey erschien. Wie üblich ließ er sich auf die Bettkante von Brad fallen.

„Wie läuft es so?”, fragte Joey.

„Ich entspanne mich gerade nach dem Training. Was hast du gemacht?”

„Die Mathe-Hausaufgaben, aber die waren einfach.”

„Für dich vielleicht, ich habe noch nicht einmal angefangen. Ich kämpfe mich durch diesen Roman. Ich würde viel lieber das Buch von Percy Cerutty lesen, das ich zu Weihnachten von Steve bekommen habe.”

„Ich dachte, das hättest du schon gelesen?“

„Ungefähr fünf Mal, aber ich könnte es jede Woche wieder lesen, es inspiriert mich, noch härter zu trainieren.“

„Wie langweilig“, war Joeys Antwort, dessen maximale körperliche Betätigung darin bestand, die 100 Meter zu Brads Wohnung oder den halben Kilometer zur Schule zu laufen, wenn seine Mutter ihn nicht auf dem Weg zur Arbeit mitnahm.

Sie begannen immer mit Small Talk, aber Joey kam jedes Mal aus dem gleichen Grund vorbei, und bald lehnte er sich über das Bett zurück und legte seinen Arm locker über Brads Beine. Die beiden Jungen hatten schon vor langer Zeit die Freuden der gegenseitigen Masturbation entdeckt, und es war fast wie eine Droge: Immer wenn sie alleine zusammen waren, passierte es einfach. Es war so viel einfacher, wenn Brad fast nackt auf der Veranda im Bett lag. Joeys Hand glitt unter die Decke, und alles begann von Neuem. Sie sprachen nie darüber oder über irgendetwas Sexuelles, sie taten es einfach füreinander. Keiner von beiden hatte jemals daran gedacht, andere sexuelle Aktivitäten auszuprobieren, obwohl Brad manchmal über andere Dinge nachdachte, über die die Jungen in der Schule immer sprachen, und sich fragte, wie sie wohl sein würden. Er war sich sicher, dass Berry alles erlebt hatte, was man sexuell erleben konnte, aber er konnte ihn nicht danach fragen, da er nicht einmal mit ihm sprechen konnte.

2 – Normale Tage.

Brads Wecker klingelte jeden Morgen um 5:30 Uhr. An diesem Morgen sprang er aus dem Bett, zog seine Trainingshose an und ging zur Toilette im Hinterhof, um sich das Gesicht zu waschen und zu pinkeln, um seine schmerzhafte morgendliche Erektion loszuwerden. Socken und seine neuen ASICS-Laufschuhe, ein altes T-Shirt, und schon war es Zeit für ihn, sich auf den Weg zu machen. Heute würde er auf dem harten, nassen Sand des Strandes laufen, nicht auf dem weichen, der für Läufe am späten Nachmittag reserviert war. Sie hatten geschätzt, dass der gesamte Strandabschnitt vor und gegenüber ihrem Haus etwa 2 km lang war. Heute würde Brad zwei Runden laufen, also insgesamt 8 km. Wenn er mit Steve lief, beendeten sie ihren Lauf normalerweise im Meer, wo sie nicht schwammen, sondern herumalberten, spielerisch rangelten und ähnliches.

Als er am Strand entlang nach Norden lief, ragte Berrys Haus auf der Klippe vor ihm empor, zweifellos das teuerste Haus in Tiger Bay. Er fragte sich, was Barry gerade tat, wahrscheinlich schlief er noch in seinem riesigen Schlafzimmer, das zweifellos mit einem Kingsize-Bett, einer Klimaanlage, einem Schreibtisch mit Computer und vielleicht sogar einem eigenen Badezimmer ausgestattet war.

Er teilte sich den Strand mit Hunderten von kreischenden Möwen, aber kein anderer Mensch war so unklug, zu dieser frühen Morgenstunde draußen zu sein. Der kalte Wind vom Meer ließ seine Ohren frieren, während er lief. Sein Körper war gleichzeitig heiß und kalt, ein seltsames Gefühl.

Um 6:30 Uhr war er wieder zu Hause, um zu duschen, und es war Zeit, seiner Mutter in der Küche zu helfen.
Im Moment hatten sie nur zwei Gäste, aber wenn Steve später in der Woche ankam, würden es drei sein. Die beiden waren auch sehr regelmäßige Gäste, bekannt als die „Spinster Twins“, zwei reiche alte Schwestern, die die beiden vorderen Schlafzimmer belegten, jeweils eines, sich ständig stritten und sich über alles beschwerten: Miss Doris und Miss Mabel. Sie wollten ihr Frühstück immer pünktlich um 8 Uhr auf einem Tablett auf ihr Zimmer gebracht bekommen. Wenn Steve dort war, frühstückte er lieber mit Brad und Brads Mutter am kleinen Küchentisch.

Es war Donnerstag, also stand abends wieder Training auf der Laufbahn an. Es war mehr oder weniger das gleiche Programm wie immer, aber heute Abend standen ein paar Rennen auf dem Programm. Nach dem Aufwärmen mit Dehnübungen und vier langsamen Runden auf der Laufbahn war Brad bereit für den 1500-Meter-Lauf, der oft auch als „metrische Meile” bezeichnet wurde. In zwei Wochen würden sie beim jährlichen Karneval des Clubs die Tiger Bay Mile laufen, und Brad hatte große Hoffnungen, dabei gut abzuschneiden, in der Hoffnung, dass Steve kommen würde, um ihn zu beobachten und zu unterstützen. Die Tiger Bay Mile war fast schon ein gesellschaftliches Ereignis, und viele Menschen kamen, um zuzuschauen. Acht Teilnehmer stellten sich für den 1500-Meter-Lauf an diesem Abend auf, zwei ältere Jungen Anfang 20 und sechs Kinder, darunter Brad. Nach dem Startschuss sprintete einer der älteren Jungen, Tom Carroll, an die Spitze, die anderen folgten dicht hinter ihm. Brad lief in der Mitte neben dem anderen älteren Jungen. Das Tempo war gleichmäßig und Brad fühlte sich gut. Als die Glocke zum Start der vierten und letzten Runde läutete, beschloss er, das Tempo zu erhöhen und an die Spitze zu gehen, eher mit der Absicht, sich selbst zu fordern, als aus taktischen Gründen.

Als er die Rückseite des Ovals umrundete, spürte er, wie seine Lungen zu brennen begannen und seine Beine schmerzten. In diesem Moment erinnerte er sich an eines der vielen Zitate von Percy Cerutty aus dem Buch, das er als seine Bibel betrachtete: „Wenn es wehtut, sprinten Sie!“ Der Grund dafür ist, dass, wenn man Schmerzen hat, die anderen noch mehr Schmerzen haben, und wenn man an ihnen vorbeisprintet, denken sie, dass man sich gut fühlt, viel besser als sie, und das demoralisiert sie. Die Anstrengung, an die Spitze zu laufen und gegen den kalten Wind anzukämpfen, zehrte an seinen Kräften, aber als er die letzte Kurve nahm und die Gruppe an der Ziellinie stehen sah, bekam er einen zweiten Wind. Er war erstaunt, dass ihn niemand überholt hatte, und als er als Erster die Ziellinie überquerte, blickte er zurück und sah, dass der Führende der Verfolger gut 50 Meter hinter ihm lag, einige sogar 100 Meter oder mehr. Er überprüfte die Zeit und stellte fest, dass er erneut die 4:30 Minuten, die er angestrebt hatte, nicht unterbieten konnte. Er wusste, dass er beim Tiger Bay Mile besser abschneiden musste, wenn er erfolgreich sein wollte.

Wie üblich waren der 100-Meter-Sprint und der 110-Meter-Hürdenlauf für Berry nur ein Trainingslauf, da er beide sozusagen im Joggingtempo gewann. Brad vergnügte sich mit seinen Freunden, während die langweiligen Feldwettbewerbe stattfanden, und als er das Bedürfnis verspürte, auf die Toilette zu gehen, machte er einen seltenen Abstecher in die Umkleidekabine. Als er eintrat, war er etwas verlegen, denn Berry humpelte dort völlig nackt herum und hielt sich den linken Oberschenkel. Brad war überrascht, dass Berry ihn überhaupt ansprach.

„Guter Lauf, Brad, du wirst immer besser. Bist du bereit für die große Meile?“

Brad war fast sprachlos, gab aber trotzdem eine Antwort.

„Ja, ich habe dafür am Strand trainiert. Das Laufen im Sand macht dich stärker.“

Berry hüpfte weiter durch den Raum und hielt sich dabei ständig die Rückseite seines Oberschenkels.

„Sie wissen doch nicht zufällig, wie man massiert? Ich glaube, ich habe mich verletzt, und das ist das Letzte, was ich jetzt vor den Meisterschaften gebrauchen kann.“

„Tut mir leid, ich habe keine Ahnung.“

„Es ist eigentlich ganz einfach, vielleicht können Sie mir helfen, wenn ich Ihnen zeige, wie es geht?“

Brad war der Vorschlag peinlich, aber er antwortete dennoch mit einem zittrigen „Vielleicht?“

Berry stellte sich vor Brad, griff um dessen Oberschenkel herum und massierte sanft die Muskeln. Dann sagte er: „Ich habe etwas Dencorub, reiben Sie es einfach so ein, das könnte helfen.“

„Okay, ich versuche es, wenn Sie möchten.“

Brad war es peinlich, dass Berry nackt vor ihm stand, aber er konnte nicht anders, als auf seinen Penis zu schauen, der deutlich zu sehen war und definitiv größer war als der von Brad. Berry ging zu seiner großen Tasche, die auf dem Holzsitz an einer der Wände stand, holte eine Tube Salbe heraus, kletterte dann auf den Tisch in der Mitte der Umkleidekabine und legte sich mit dem Gesicht nach unten darauf. Er reichte Brad die Salbe und gab ihm Anweisungen.

„Reiben Sie das einfach so ein, wie ich es Ihnen gezeigt habe, und massieren Sie den Muskel am Rücken, aber achten Sie darauf, sich nirgendwo zu berühren, bevor Sie sich die Hände gewaschen haben.“

„Wenn Sie Ihren Penis oder Ihre Hoden berühren, während noch etwas davon an Ihren Händen ist, werden Sie glauben, Sie würden sterben, es wird höllisch brennen“, fügte er hinzu. „Und wenn Sie meine Hoden damit berühren, werde ich Sie töten!“

Brad drückte etwas von der Salbe auf seine rechte Hand und begann vorsichtig, die Rückseite von Berrys Oberschenkel zu massieren.

„Das ist gut, aber mach es langsamer und fester, greif den Muskel.“

Brad tat dies einige Minuten lang, bis Berry ihm sagte, dass es genug sei. Daraufhin stieg er vom Tisch und ging zur Dusche, immer noch nackt und scheinbar völlig entspannt, obwohl Brad dabei war.

„Das war dumm von mir, ich hätte zuerst duschen sollen, eine Minute warten und es dann noch einmal ein paar Minuten lang machen sollen, wenn ich aus der Dusche komme.“

Also setzte sich Brad auf die Bank neben Berrys Tasche und versuchte, Berry unter der Dusche nicht anzustarren, aber er konnte nicht anders, da Berry weiter mit ihm sprach und er ihn ansehen musste, um zu antworten. Er war wie gebannt, als Berry seinen Penis und seine Hoden ohne jede Hemmung kräftig einseifte. Brads Blick wanderte ständig nach unten, um zu beobachten, aber dann war es ihm peinlich und er schaute weg.

„Sie duschen hier nie, oder?“

„Nein, ich jogge nach Hause, um mich abzukühlen, und dusche dann zu Hause.“

„Sie sollten es versuchen, es ist eine großartige Dusche und es fühlt sich gut an, nach dem Training zu duschen und sich anzuziehen, man fühlt sich erfrischt. Vor allem, seit ich meinen Vater überredet habe, hier eine Warmwasseranlage zu installieren, vorher war es ziemlich unangenehm.“

„Bringen Sie das nächste Mal Ihre Laufkleidung und ein Handtuch in einer Tasche mit und probieren Sie es aus?“

„Vielleicht“, antwortete Brad, ohne sich ganz sicher zu sein, ob er das tun würde. „Aber bis ich nach Hause gelaufen bin, wäre ich wieder völlig verschwitzt.“

„Ich könnte Sie danach immer noch nach Hause fahren. Wenn die Dame nicht mit mir zum Training kommen möchte, sie langweilt sich hier sowieso immer.“

Brad war beeindruckt, denn der Superstar von Tiger Bay kannte nicht nur seinen Namen, sondern unterhielt sich mit ihm, als wären sie schon seit Jahren befreundet, und bot ihm sogar an, ihn in seinem beeindruckenden Porsche mitzunehmen. Er würde über diesen Vorschlag mit der Dusche ernsthaft nachdenken müssen.

Nachdem er einige anzügliche Vorschläge gemacht hatte, was „die Frau“ später mit seinem Block und seiner Takelage machen würde, alles mit einem breiten Grinsen gesagt, verließ Berry die Dusche, trocknete sich mit einem großen Handtuch ab und kletterte dann wieder auf den Tisch, damit Brad noch etwas Dencorub auftragen konnte, was dieser auch tat, diesmal mit neuer Zuversicht und sehr vorsichtig, damit seine Hände nicht Berrys Hoden berührten, die sich so nahe an der Stelle befanden, die er massierte, dass nur sein Handrücken ein paar Mal daran streifte. Er war erstaunt, dass er das alles ziemlich sexy fand und nichts dagegen hätte, wenn Berry dasselbe mit ihm machen würde, aber ohne das Dencorub.

3.0 Steve

Es war Frühstückszeit in der Küche. Steve war am Vorabend spät angekommen und saß nun mit Brad und Brads Mutter, Maureen, am Küchentisch. Brad bereitete sein spezielles Frühstück zu, eine Kombination aus gehackter roter Drachenfrucht mit Haferkleie, Chiasamen und Goji-Beeren.

„Was, keine Cornflakes?“, fragte Steve.

„Das ist wirklich alles Ihre Schuld, Steve“, warf Maureen mit einem Lächeln ein. „Alles begann mit dem Buch, das Sie ihm letztes Weihnachten geschenkt haben, das jetzt seine Lebensbibel ist!“

„Percy Cerutty bezeichnet Frühstückscerealien als ‚verpackte Monstrositäten‘“, erklärte Brad. „Sie bestehen nur aus Salz, Zucker und Fett.

Zumindest nehme ich an, dass die neue Ernährung sehr gesund ist, aber sie kostet mich ein Vermögen.“

„Der alte Percy war sicherlich etwas exzentrisch, aber er hat definitiv Ergebnisse erzielt. Werden Sie der nächste Herb Elliot Brad?“

„Das würde ich mir wünschen, aber das ist unwahrscheinlich. Ich wäre schon glücklich, wenn ich in zwei Wochen den Tiger Bay Mile gewinnen würde. Werden Sie dann noch hier sein?“, fragte Brad nervös.

„Selbstverständlich, diesmal vier Wochen, es sei denn, Ihre Mutter wirft mich raus?“

„Das wird nicht passieren, Sie sind unser wichtigster Gast“, fügte Brad schnell hinzu. Seine Mutter lächelte nur.

„Glauben Sie, Sie haben eine Chance beim Mile?“

„Das hängt ganz davon ab, wer mitläuft. Ich kann die meisten lokalen Stammgäste schlagen, aber zum Mile kommen Läufer aus allen Teilen des Landes. Letztes Jahr kam der Sieger aus Newcastle. Tatsächlich hat seit zehn Jahren kein Einheimischer mehr gewonnen.“

„Kommst du heute Nachmittag zum Laufen? Ich wollte dich heute Morgen nicht wecken.“

„Vielleicht bin ich jetzt zu langsam für dich?“

„Kein Problem, ich werde auf den alten Mann warten“, sagte er mit einem frechen Grinsen.

„Das werden wir noch sehen, ich glaube, ich kann dich immer noch schlagen.“

„Haha!“

* * * *

Die Schule war wie immer langweilig. Als die Glocke zum Schulschluss läutete, eilte Brad nach Hause und freute sich auf sein bevorstehendes Training mit Steve, in der Hoffnung, dass Steve von seinen Fortschritten beeindruckt sein würde. Zumindest hoffte er das, denn wenn er sich nicht verbessert hatte, würde er sicherlich keine Chance bei der bevorstehenden Meile haben.

Zu Hause rannte er die Eingangstreppe hinauf, blieb auf der seitlichen Veranda stehen, ging direkt zu seiner kleinen Ecke im hinteren Teil, warf seine Schultasche auf das Bett und begann sofort, seine Schulkleidung auszuziehen und sie durch sein Tiger Bay Athletic Club T-Shirt zu ersetzen, das er normalerweise nur zu Wettkampfabenden trug, sowie seine Laufshorts und natürlich seine Speedos darunter, da er sicher war, dass er und Steve dieses Mal im Wasser landen würden.

Dann machte er sich auf die Suche nach Steve. Er fand ihn dort, wo er normalerweise war, an Brads Schreibtisch in Brads Schlafzimmer sitzend und auf seinem Computer tippend.

„Bist du bereit?”, fragte Brad atemlos.

„Gib mir fünf Minuten, dann bin ich bereit”, antwortete Steve mit einem Grinsen. Als Steve ein paar Minuten später aufsprang, sah Brad, dass er bereits Shorts und ein T-Shirt trug und bereit war. Sie eilten den Flur entlang zur Haustür, die Brad selten benutzte, da er seinen eigenen, privateren Eingang bevorzugte. Da beide keine Schuhe trugen, sondern barfuß waren, um sowohl auf trockenem als auch auf hartem, nassem Sand laufen zu können, war es schwierig, die Asphaltstraße zu überqueren, die zwischen Brads Haus und dem Strand verlief, da die Steine im Kies in ihre weichen Fußsohlen schnitten. Dann ging es den Sandweg hinunter, der zum Strand führte und auf beiden Seiten von Buschwerk gesäumt war, das sich über 20 Meter erstreckte. Es war nur genug Platz für eine Person, dennoch versuchte Brad, neben Steve herzulaufen, während sie sich gegenseitig anrempelten und schubsten, Schulter an Schulter, und das übliche ausgelassene Treiben begann.

„Wie viele Runden?“, fragte Steve.

„Zwei, hin und zurück, und dann zeige ich Ihnen meinen Percy-Cerutty-Sandhügel.“

„Geh voran“, sagte Steve und begann sofort, auf dem nassen Sand zu laufen, wodurch er einen unfairen Vorsprung vor Brad hatte. Das hielt jedoch nicht lange an, denn Brad sprintete heran und lief nun Schulter an Schulter mit Steve, während sie in einem sehr gleichmäßigen Tempo am Rand des Sandes entlangliefen, dicht am Wasser, aber knapp außerhalb.

Als sie sich dem nördlichen Ende des Strandes näherten, blickte Brad zu der Villa auf der Landzunge, Berrys Haus, hinauf und fragte sich, wie es wohl wäre, dort zu leben. An seiner üblichen Markierung drehte er sich um und begann zusammen mit Steve die 2 km zurück zu ihrem Ausgangspunkt. Dann noch eine Runde hin und zurück, und am Ende ihres Laufs konnte Brad sich nicht zurückhalten: Er erhöhte das Tempo auf den letzten 100 Metern zu einem Sprint, sie liefen ein paar Schritte zusammen, aber bald ließ er Steve hinter sich.

Dann war Brad bereit, Steve seinen neuen kleinen Krafttest zu zeigen, inspiriert von seinem Buch von Percy Cerutty über die Sandhügel von Portsea, denen Herb Elliot seine Kraft im Endspurt verdankte.

Am südlichen Ende des Strandes befand sich eine weitere Landzunge, aber im Gegensatz zu der, auf der Berry lebte, bestand diese nur aus Buschwerk und Gestrüpp. Zwischen dem flachen Strand und der Landzunge befand sich jedoch ein kleiner Sandhügel, der vom Meeresspiegel bis zur Höhe der Landzunge führte, vielleicht 50 Meter lang, aber ziemlich steil, und da er aus weichem, tiefem Sand bestand, war es sehr anstrengend, ihn hinaufzulaufen, geschweige denn mehrmals.

Sie hielten am Fuße des Sandhügels an und schauten zu der Spitze über ihnen hinauf.

„Wettrennen“, sagte Brad neckisch und lief sofort los, wobei seine Beine sich kräftig in den weichen Sand gruben. Er erreichte die Spitze mit Steve an seiner Seite und drehte sich dann um, um den Abstieg in Angriff zu nehmen.

„Rollen Sie einfach den Hügel hinunter, das ist der einfache Teil“, sagte er, als er den sandigen Abhang hinunterlief.
Beim Hinunterlaufen versanken die Füße nicht so tief im Sand, und es war sehr einfach. Als sie unten ankamen, drehte sich Brad um und blickte erneut auf den Hügel.

„Noch einmal?“

Wieder rannte Brad den Hügel hinauf, aber als er oben ankam, war Steve immer noch 10 Meter hinter ihm und völlig außer Atem, und er kämpfte sich mühsam die letzten Meter hinauf. Wieder war der Lauf bergab ein Kinderspiel, aber als Brad sich erneut umdrehte, um den Berg erneut zu erklimmen, war er ganz allein, Steve blieb einfach unten stehen, die Hände in die Hüften gestemmt und schwer atmend.

Als Brad seinen dritten Auf- und Abstieg beendet hatte, tat er so, als würde er Steve nachahmen und gab vor, ebenfalls außer Atem zu sein.

„Normalerweise mache ich fünf Runden, aber ich will dich nicht warten lassen.“

„Mann, du hast wirklich Ausdauer aufgebaut, sehr beeindruckend. Wer kommt zuerst zum Wasser?“

Zurück am Strand vor dem Haus ließen sie ihre Kleidung auf einem Haufen liegen und rannten zum Wasser.

Sie kamen zusammen an, Seite an Seite, und sprangen mit hoch erhobenen Knien in die Brandung, um über die kleinen Wellen zu kommen. Bald standen sie bis zum Hals im Wasser, und Brad erinnerte sich an ihre kindischen Spiele bei früheren Besuchen. Er ging hinter Steve und sprang ihm auf die Schultern, was zu einem Ringkampf im Wasser führte, den keiner gewinnen konnte. Um Brads Aktionen zu unterbinden, packte Steve ihn, zog ihm die Badehose bis zu den Knien herunter und versetzte ihm dabei einen Klaps auf den Po, wie es bei früheren Spielen im Wasser üblich war.

Nachdem Brad seine Badehose wieder zurechtgezogen und den String fester gebunden hatte, versuchte er, sich an Steve zu rächen, indem er versuchte, dessen Badehose herunterzuziehen, aber Steve war immer noch zu stark für ihn, und da er eine normale Badehose statt einer Badehose trug, war es viel schwieriger, sie herunterzuziehen. Es wurde ein Waffenstillstand vereinbart, und nach ein wenig Bodysurfen gaben sie auf, da die Wellen nicht sehr groß waren und man nur den Mund voller Sand bekam.

Tropfnass, selbst nachdem sie sich mit ihren T-Shirts abgetrocknet hatten, gingen sie zurück, um die Straße zu überqueren und wieder ins Haus zu gehen. Diesmal benutzten sie beide die seitliche Veranda, die um Brads Ecke herumführte, da die Hausregeln vorschrieben, dass man sich nach dem Strandbesuch im Hinterhof duschen musste, um nicht den halben Sandstrand mit ins Haus zu bringen.

Direkt hinter dem Haus befand sich die Waschküche der Mutter und ein Außen-WC mit Dusche in einem Blechschuppen mit Betonboden. Gleich hinter der Tür lag auf einem kleinen Tisch ein Stapel frischer Handtücher, also zogen sich Brad und Steve aus und sprangen nebeneinander unter das kalte Wasser, da es zwei nebeneinander liegende Duschköpfe gab. Steve hatte keine Hemmungen, sich neben Brad nackt zu zeigen, da sie dies schon oft zuvor getan hatten. Seit Brad in die Pubertät gekommen war, war ihm Steves erwachsenerer Körper und seine größeren Körperteile bewusster geworden. Obwohl er versuchte, nicht zu starren, nahm er die Szene regelmäßig in sich auf und fragte sich, wie es wohl wäre, ihn dort zu berühren – nicht, dass er sich jemals trauen würde, so etwas zu tun, aber das hinderte ihn nicht daran, darüber nachzudenken.

4.0 – Keine Beeren

Am folgenden Dienstagabend war wieder Trainingstag auf dem Sportplatz. Brad überraschte seine Mutter, indem er eine kleine Tasche mit seiner Laufausrüstung und einem Handtuch packte und in normaler Kleidung das Haus verließ.

Als sie ihn fragte, erzählte er seiner Mutter, was Berry vorgeschlagen hatte.

„Ich dachte, du magst Berry nicht?“

„Er benimmt sich zwar etwas hochnäsig, aber letzte Woche habe ich zum ersten Mal mit ihm gesprochen, also ist er vielleicht doch nicht so schlecht.“

„Ich habe dir schon gesagt, dass ich ihn für einen netten Jungen halte. Er war immer sehr freundlich und höflich, wenn ich ihn bei ihm zu Hause getroffen habe, wenn ich mich mit Jack getroffen habe.“

„Nun, vielleicht hattest du recht?“

„Hat Mutter nicht immer recht?“

„Manchmal.“

„Und er wird dich nach Hause fahren, Junge, kommst du jetzt in der Welt voran?“

„Nur wenn er da ist und seine Freundin nicht.“

Das Training verlief wie gewohnt, obwohl seine Freunde überrascht waren, ihn vollständig angezogen anzutreffen. Er gab vor, sich verspätet zu haben und alles in letzter Minute zusammengerafft zu haben. Er hatte keine Ahnung, was sie sagen würden, wenn sie ihn später in Berrys Porsche steigen sähen, wahrscheinlich würden sie ihn verstoßen.

Zu dieser Situation kam es jedoch nicht, da Berry an diesem Abend nicht zum Training erschien. Das bedeutete, dass Brad, als er ganz allein in die Umkleidekabine zurückkehrte, vor der Entscheidung stand, ob er duschen und sich umziehen oder wie üblich in seiner Laufkleidung nach Hause gehen sollte. Das wäre seiner Mutter viel zu kompliziert zu erklären gewesen, also duschte er fünf Sekunden lang, zog sich an und ging. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Freunde ohnehin schon alle nach Hause gegangen. Als er nach Hause ging, war er wieder völlig verschwitzt und überlegte sogar, noch einmal zu duschen. Er war enttäuscht, dass Berry nicht da gewesen war, da er sich auf ein Wiedersehen gefreut hatte, obwohl er etwas anderes vorgab. Vielleicht würde er am Donnerstag da sein?

5.0 – Berry

Am Donnerstag kam Brad wieder vollständig angezogen zum Training und zog sich in der Umkleidekabine um. Seine Freunde sagten diesmal nichts, und als er seine Joggingrunden zum Aufwärmen drehte, war er ziemlich aufgeregt, als er Berrys blauen Porsche auf seinen üblichen Parkplatz neben der Umkleidekabine fahren sah.

Als Berry mit seinen Aufwärmrunden begann, kamen sie sich entgegen. Berry winkte Brad zu und er erwiderte den Gruß mit einer scherzhaften Salutierung, was einige kryptische Kommentare von Brads Freunden hervorrief.

„Seit wann bist du mit diesem Kerl befreundet?“, fragte Martin.

„Er ist gar nicht so schlecht, wenn man ihn erst einmal kennenlernt“, murmelte Brad, ein wenig verlegen über den Austausch.

Das Training verlief wie gewohnt mit ein paar Rennen, die für Brad ebenso Zeitverschwendung waren wie für Berry, da beide weit über dem Niveau ihrer Landsleute in Tiger Bay lagen.

Dann kam der Moment, den Brad sowohl fürchtete als auch herbeisehnte. Er hatte vor der Umkleidekabine gewartet, bis er sah, dass Berry unter die Dusche ging und sich umzog, und dann folgte er ihm hinein.

Berry war bereits halb ausgezogen, als Brad eintraf, und begrüßte ihn mit den Worten: „Sie haben sich also entschlossen, unsere Duschen auszuprobieren?“

„Das habe ich am Dienstag auch gemacht, aber Sie waren nicht da.“

„Mein Trainer ist aus Newcastle gekommen, und wir hatten eine Trainingseinheit mit einer Videokamera in meiner Einfahrt mit ein paar Hürden. Er meinte, ich würde mein hinteres Bein zu sehr nachziehen. Ich glaube, das habe ich heute Abend korrigiert, es fühlte sich viel besser an.“

Brad zog sich aus, war jedoch etwas schüchtern, völlig nackt vor Berry herumzulaufen, obwohl Berry offenbar keine Hemmungen hatte, dies vor Brad zu tun, ja sogar fast so aussah, als würde er absichtlich seinen Körper zur Schau stellen.

Berry ging zuerst in den Duschbereich, also wartete Brad, bis er fertig war.

„Es ist genug Platz da, seien Sie nicht schüchtern!“

„Okay“, sagte er und zog schüchtern seine Unterhose aus und betrat den Duschbereich. Es war genug Platz für zwei Personen, aber dennoch berührten sich ihre Schultern, wenn einer von ihnen sich umdrehte.

„Ich hatte letzte Woche keine Probleme mehr mit diesem Oberschenkelmuskel, also muss die Massage gewirkt haben.“

„Das war Glück, denn ich hatte keine Ahnung, was ich tat.“

„Dann bist du wohl ein Naturtalent.“

Brad verstand nicht ganz, warum, aber er war ziemlich erfreut über das Lob von Berry, auch wenn es nur wegen dieser einfachen Massage war, die ihm eigentlich recht gut gefallen hatte. Er hätte sie gerne wieder gemacht, aber es sah nicht so aus, als würde das passieren. „Nächstes Mal massiere ich mehr als nur deinen Oberschenkel“, dachte er mit einem verschmitzten Lächeln.

„Hast du Shampoo dabei?“, fragte Berry.

„Daran habe ich nicht gedacht“, antwortete er.

Daraufhin griff Berry nach einer Plastikflasche auf dem Regal neben sich an der Wand, spritzte eine große Menge Shampoo auf seine rechte Hand, stellte sich ganz nah hinter Brad, legte seine Hand auf Brads Kopf und massierte ihm mit dem Shampoo die Kopfhaut. Es fühlte sich gut an, sowohl die Kopfhautmassage als auch das Gefühl von Berrys Körper, der sich hart hinter ihm anfühlte. Er konnte Berrys Brust an seinem Rücken und von Zeit zu Zeit seinen weichen Penis an seinem Gesäß spüren. Dann überraschte Berry ihn, indem er seine Arme um ihn legte und mit viel Schaum auf seiner Hand scherzhaft Brads Schamhaare massierte.

„Die anderen Haare dürfen wir nicht vergessen“, sagte er lachend.

Das Problem war, dass Berrys Hand bei dieser groben, sogenannten Shampoo-Massage Brads Penis in Aufregung versetzte und er sofort hart wurde. Er versuchte, es zu verbergen, aber Berry schien es zu spüren und griff schnell danach.

„Zu geil, du bekommst wohl nicht genug Sex, junger Brad.“

„Letztes Jahr in der Schule war ich genauso, ohne Freundin, zehnmal am Tag eine Erektion, und immer zur falschen Zeit. Jetzt kümmert sich die dumme Schlampe darum.“

Während er das sagte, griff er mit seiner seifigen Hand nach seinem eigenen Penis und streichelte ihn ein paar Mal, aber er wurde nur ein wenig hart. Brad war sowohl schockiert als auch erregt. Er hätte Berry gerne gepackt, aber er hatte zu viel Angst, das zu tun. Was Berry als Nächstes sagte, schockierte ihn wirklich.

„Sie werden nächste Woche mit Sicherheit den Tiger Bay Mile gewinnen. Fahren Sie nächsten Monat nach Newcastle zu den Bezirksmeisterschaften?“

„Ich würde gerne die Meile gewinnen, aber das hängt davon ab, ob jemand von außerhalb kommt oder nicht, und ich habe nie daran gedacht, nach Newcastle zu fahren. Ich wäre niemals gut genug.“

„Natürlich wären Sie das, und selbst wenn Sie nur einen Platz belegen würden, wäre es eine großartige Erfahrung. Man kann nie zu oft Rennen fahren, das bringt Sie auf ein neues Fitnessniveau und verbessert Ihre Renntechnik. Sie sind viel zu gut für die Rennen hier.“

„Ich bin mir nicht sicher, ich war noch nie in Newcastle und würde wahrscheinlich auch keine Erlaubnis erhalten. Außerdem hätte ich keine Möglichkeit, dorthin zu gelangen.“

„Das lässt sich leicht lösen, Sie können mit mir mitfahren. Ich werde am Freitagnachmittag hinfahren und am späten Sonntag zurückkommen. am späten Sonntag zurück. Mein Vater hat eine Dauerunterkunft im Southern Cross, die wir nutzen können, er ist am Wochenende nie dort. Ich spreche mit Ihrer Mutter, wenn Sie möchten, sie ist eine nette Dame, ich bin sicher, dass sie Ihnen vertrauen würde.“

Brads Kopf arbeitete auf Hochtouren, der Gedanke, mit Berry nach Newcastle zu fahren, war schon aufregend genug, aber mit ihm in einem Hotel zu übernachten, war einfach völlig unrealistisch. Das Rennen war dabei nur Nebensache.

„Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein.“

„Überlassen Sie das mir, ich kann gut mit Frauen umgehen“, sagte er mit einem verschmitzten Lächeln.

Mittlerweile waren beide angezogen, und Brad war nervös, dass Berry vielleicht vergessen hatte, ihn nach Hause zu fahren, und begann zu glauben, dass er es doch nicht ernst gemeint hatte.

Aber nichts dergleichen, Berry legte seine Hand auf Brads Schulter und sagte:

„Bereit für die Fahrt deines Lebens?“

Brad grinste nur. Er folgte Berry zur Beifahrerseite des Porsche, öffnete die Tür und stieg ein. Er war überrascht, dass er aufgrund des niedrigen Sitzes fast auf dem Boden saß und seine Beine gerade vor sich ausstrecken konnte, seine Tasche zwischen den Beinen, fast wie ein Rennfahrer.

Berry startete das Auto und ließ den Motor ein wenig aufheulen, woraufhin Brad fand, dass es ein großartiges, kerniges Auspuffgeräusch machte. Jetzt war er traurig, dass alle seine Freunde bereits nach Hause gegangen waren und ihn nicht im Porsche sahen. Berry fuhr vom Sportplatz los und machte sich auf den Weg zu Brads Haus, jetzt mit einem voll aufheulenden Auspuff, als er die Straße entlang beschleunigte. Brad war im siebten Himmel.

Brad war überrascht, dass Berry sogar genau wusste, wo er wohnte, als er vor seinem Haus anhielt. Als er aus dem Auto steigen wollte, griff Berry rüber und packte Brads Penis.

„Und vergessen Sie nicht, sich heute Abend darum zu kümmern, ich glaube, es braucht das.“

„Kein Problem“, antwortete er und fragte sich gleichzeitig, ob Joey heute Abend vorbeikommen würde, um ihm dabei zu helfen.

„Vielen Dank für die Fahrt.“

„Gern geschehen.“

5.0 – Eine Überraschung

Steve glaubte, er hätte die Grippe, und teilte Brad mit, dass er ein paar Tage lang nicht zum Laufen kommen würde, sodass Brad nun alleine war. In Percy Ceruttys Buch sprach er oft davon, auf den Sandwegen im Busch hinter dem Portsea Beach zu laufen. Brad war aufgefallen, dass es zwei Wege gab, um auf die Landzunge zu gelangen: über den Sandhügel, den er bereits benutzte, und über scheinbar Sandwege durch den Busch zwischen dem Strand und der Straße, wo einige Sträucher und Bäume nur hüfthoch und andere schulterhoch waren. Daher beschloss er heute, diese als Alternative zu erkunden, da er wusste, dass Abwechslung im Training unerlässlich ist, um Langeweile und Faulheit zu vermeiden.

Deshalb trug er heute seine Straßenlaufschuhe und bog nach seinen üblichen zwei doppelten Runden am Strand auf den Weg ab, von dem er hoffte, dass er ihn ebenfalls auf die Landzunge führen würde. Anschließend konnte er immer noch ein paar Sandhügel laufen, vielleicht beginnend mit einem Lauf bergab von der Spitze.

Der Weg war sehr schmal, und während er lief, streifte er ständig die Büsche entlang des gewundenen Weges. Es fühlte sich gut an, auf dem festgestampften Sand zu laufen, und Brad hielt ein recht gutes Tempo, selbst als es bergauf ging. Als er den ersten Anstieg überwunden hatte, sah er, dass er in eine kleine Schlucht mit weicherem Sand hinunterlaufen musste, bevor er auf einen weiteren Pfad stieß, der vom nächsten Hügel aus weiterführte. Als er weiterlief und dann einen weiteren Hügel hinaufstieg, wurden die Bäume und Büsche viel dichter. Oben auf dem nächsten Hügel blieb er stehen und ging ein paar Meter zu Fuß weiter. Er war sich nicht sicher, warum, da der Hügel nicht besonders steil gewesen war, aber vielleicht hatte er etwas Ungewöhnliches gehört.

Plötzlich spürte er eine Präsenz und wurde noch langsamer. Er hörte unerwartete Geräusche. Als er den Hügel erklommen hatte und sich bereit machte, in die nächste Schlucht hinunterzulaufen, erstarrte er.

Direkt vor ihm, am Fuße der Schlucht, lagen zwei Körper, nackte Körper, und er brauchte keinen Biologielehrer, um zu erkennen, was sie taten. Das Mädchen lag auf dem Rücken und gab seltsame Geräusche von sich, die er wahrscheinlich gehört hatte und die ihn dazu veranlasst hatten, anzuhalten. Ihre Beine waren um den Rücken des Jungen geschlungen, während sein nackter weißer Hintern auf und ab hüpfte. Er hatte nur eine Sekunde lang zugesehen, als das Mädchen ihn bemerkte.

„Hey!“, rief sie.

Auf ihren Schrei hin sah sich der Junge um und schrie: „Was machst du da, verschwinde!“

Brad brauchte keinen weiteren Rat, er drehte sich um und sprintete den Weg zurück, aus Angst, der Junge könnte ihn verfolgen und angreifen. Das geschah nicht, aber er rannte trotzdem direkt nach Hause, für heute war das Training beendet.

Als Joey später am Abend vorbeikam, war er ganz gespannt auf Brads Geschichte, was passiert war.

„Sie sind dumm, Sie hätten sich im Gebüsch verstecken und zuschauen sollen.“

„Ja, klar, und dann verprügelt werden.“

„Ich frage mich, ob sie jeden Tag dorthin gehen“, sagte Joey und fantasierte.

„Vielleicht waren sie schon einmal dort, aber jetzt, wo sie erwischt wurden, ist das eher unwahrscheinlich.“

„Das ist ärgerlich, ich hätte sie gerne beobachtet, Live-Porno!“

Daraufhin begann der Live-Porno auf Brads Bett, wobei die beiden Jungen sich gegenüber lagen und Joeys Knie sich in der Nähe von Brads Kopf befanden.

„Du kannst ihn lutschen, wenn du möchtest“, fragte Joey hoffnungsvoll.

„Das ist doch wohl ein Scherz, das wird nie passieren.“

„Es fühlt sich großartig an, Matt Smith hat es mir neulich Nachmittag gezeigt. Du machst es für mich und ich mache es für dich?“

„Auf keinen Fall!“

Brad hatte viel über Oralsex gehört und sich oft gefragt, wie sich das wohl anfühlen würde, aber der Gedanke, dass er das tatsächlich mit einem anderen Jungen machen sollte, war ihm zuwider.

Also beendeten sie es auf die übliche Weise. Tatsächlich waren sie gerade fertig geworden, als Steve zum Vorhang kam und rief. Brad versuchte schnell, den Stapel nasser Taschentücher neben der Taschentuchbox zu verstecken.

„Sind Sie angezogen?“

„Kommen Sie rein, nur mit Joey.“

Steve zog den Vorhang gerade so weit zurück, dass er eintreten konnte.

„Hallo Joey, wie läuft's?“

„Gut, Steve. Brad hat mir von seinem Trainingserlebnis heute Nachmittag erzählt.“

„Anders als sonst?“, fragte Steve unschuldig.

„Sehr“, antwortete Brad und wusste, dass er die Geschichte nun noch einmal erzählen musste, für Steve, der laut lachte, als er hörte, was passiert war.

„Das klingt nach gutem Material zum Masturbieren für euch beiden geilen Jungs für eine Woche oder so.“

Joey lachte nur, aber Brad spürte, wie er rot wurde. Das war das erste Mal, dass zwischen Steve und Brad über Sex gesprochen wurde. Er verstand nicht, warum ihn das so sehr in Verlegenheit brachte.
Board Message
You need to login in order to view replies.