Story-Portal

Full Version: Cousins übernehmen die Verantwortung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Kapitel 1

Zum hundertsten Mal an diesem Morgen wand sich Ben auf dem Rasen und stöhnte vor Verlangen und Frustration – eine berauschende Mischung. Die kleinste Bewegung seines schlanken, sehnigen Körpers führte dazu, dass das verdrehte Seil, das fest um seinen Oberkörper gewickelt war, an seinen eingeklemmten Brustwarzen scheuerte. Gleichzeitig rieb das Seil, das straff zwischen seinen Schenkeln entlang seiner Poritze verlief und dann nach vorne führte, an seiner Leiste. Hätte Ben sich umdrehen können, um sich am Boden zu reiben, hätte er es getan, aber der Besenstiel, der an seinen Schultern festgebunden war, hielt ihn flach auf dem Rücken.

Die warme Sonne ließ Schweißperlen auf seiner gebräunten Haut entstehen, die sich allmählich zu prallen Blasen entwickelten, bevor sie in Rinnsale zerflossen, die über die Konturen seiner Muskeln und seine Flanken liefen oder in die Seile einsickerten, die ihn festbanden.

Hätte Ben klar denken können (aber diese Fähigkeit hatte ihn schon vor einiger Zeit verlassen), hätte er über den scheinbar harmlosen Auslöser nachgedacht, der ihn in diese Situation gebracht hatte.

Die drei hatten am Abend zuvor eine schwache Fernsehserie gesehen, in der der jugendliche Held gefangen genommen und gefesselt worden war. Sie waren alle angenehm beschwipst vom Biertrinken, hatten sich in der lauen Abendluft bis auf ihre Shorts ausgezogen und kümmerten sich nicht sonderlich um die Qualität der Sendung – was auch gut so war. Als der Teenager gefesselt wurde, amüsierten sich alle drei über die unrealistische Darstellung – obwohl Ben hoffte, dass seine plötzliche Erektion in seinen Shorts nicht allzu offensichtlich war, als er sich unbehaglich bewegte.

Einer der Zwillinge spottete über die Sendung und wies darauf hin, wie lächerlich es sei, dass der junge Schauspieler sich nicht sofort befreit habe. Ben stimmte zu: „Ja, und wie ängstlich er sich dabei verhält – dieses ganze Wimmern und Jammern! Man hätte ihm wirklich etwas geben sollen, worüber er sich beschweren kann!“ Rick, der andere Zwilling, stimmte zu und sagte: „Ja, ich wette, wenn Ben hier gewesen wäre, hätte er nicht gejammert und wäre innerhalb von Sekunden entkommen!“

Rad schien skeptisch. „Vielleicht – aber möglicherweise ist das eine Sportart, in der Ben nicht so gut ist. Ich wette, wenn ich ihn gefesselt hätte, hätte er länger gebraucht.“

Rick schüttelte den Kopf. „Nein, ich würde auf Ben wetten – komm schon, Cousin, bist du bereit für die Herausforderung?“

Ben sah seine Cousins an. In früheren Jahren war ihre Bewunderung selbstverständlich gewesen; in letzter Zeit jedoch, da sie selbst erwachsen wurden, schien ihre Verehrung für ihren älteren, sportlichen Cousin von Neckereien und Sticheleien begleitet zu sein, die ihn herausforderten, seine Überlegenheit gegenüber ihnen zu rechtfertigen.

Vielleicht war es dieses Bedürfnis nach Rechtfertigung oder die Erektion in seiner Hose oder einfach nur die durch das Bier hervorgerufene Benommenheit, die zu seiner typischen sportlichen Prahlerei führte: „Sicher, ich könnte viel besser sein als dieser Typ – nur zu!“

Rad nickte, als wäre eine feste Vereinbarung getroffen worden. „Okay, wir versuchen es morgen früh – mal sehen, wie du dich schlägst!“

Es folgten noch ein paar ähnliche Wortgefechte, noch etwas Bier, noch etwas Herumalbern, bevor schließlich die Zeit zum Schlafengehen kam.

Ben lag wach und dachte über Rads – Versprechen? Drohung? – nach und fragte sich, warum er das so aufregend fand. So aufregend, dass er merkte, dass er unbewusst seinen wachsenden Schwanz streichelte. Er hörte auf, vor allem, um die Bettwäsche zu schonen, und zuckte innerlich mit den Schultern – wahrscheinlich würden die Zwillinge es bis zum Morgen vergessen haben. Als er einschlief und sein Gehirn in freie Assoziationen verfiel, schien es einen Moment des Bedauerns zu geben, der kaum wahrnehmbar war. Eigentlich schade, schwebte ein Gedanke, wenn man einige seiner dunkleren Fantasien bedenkt.

Tatsächlich wurde während des Frühstücks und beim Herumplantschen im Pool kein weiteres Wort über die „Wette“ verloren, und Ben wollte sie selbst kaum zur Sprache bringen – er war sich nicht einmal sicher, ob er sie überhaupt wollte. Nein, das stimmt nicht ganz – er wollte sie, hatte aber gleichzeitig Angst vor den Konsequenzen.

Als sie sich jedoch in spärlicher Badekleidung sonnten, um ihre Bräune zu vertiefen, dauerte es nicht lange, bis Rad zu seinem durchtrainierten Cousin hinüberblickte.

„Also, bist du bereit, Cousin? Alles bereit für deine Herausforderung?“

Ben starrte Rad an. Wollte er das? Sollte er es zulassen? Instinktiv wusste er, dass sich die sich wandelnde Beziehung zwischen seinen Cousins und ihm für immer verändern würde, wenn er zustimmte.

„Was, jetzt? So?“ Er deutete auf seine knappen Speedos und versuchte ungeschickt, Zeit zu gewinnen.

Rads Gesicht verzog sich zu einem spöttischen Grinsen. „Oh je, Cousin, nur große Worte und keine Taten? Hast du etwa Angst? Brrrrrck, Bck, Bck“, sagte er und flatterte mit den Ellbogen, um eine gackernde Henne nachzuahmen.

„Komm schon, Cousin“, flehte Rick, „lass mich jetzt nicht im Stich – ich habe mein Geld auf dich gesetzt, weißt du.“

Und dieser kleine Wortwechsel zeigte, wie geschickt seine Cousins in letzter Zeit darin geworden waren, ihn zu manipulieren. Wie konnte Ben jetzt noch zurückziehen? Er hatte seinen Protest zum Ausdruck gebracht; jetzt war es am besten, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

„Okay, Rad, sicher – gib dein Bestes!“

Offensichtlich hatten die Zwillinge sorgfältig geplant – innerhalb von Sekunden hatten sie Ben mit dem Gesicht nach unten auf dem Rasen liegen, die Handgelenke hinter seinem Rücken mit den Handflächen aneinander, Rick wickelte mehrmals eine Schnur darum und band dann einen Strang dazwischen, um die Windungen zu fixieren. Gleichzeitig band Rad ein Seil um seinen linken Oberarm zwischen Deltamuskel und Bizeps und zog es dann fest zu seinem rechten Arm hinüber. Der Gedanke, dass nur Rad die Fesseln anlegte, schien sich in Luft aufgelöst zu haben – beide Zwillinge waren über ihn hergefallen und fesselten ihn fest.

Für den überwältigten Ben schien es nur einen Augenblick zu dauern, bis seine Arme hinter seinem Rücken an Bizeps, Ellbogen, Unterarmen und Handgelenken festgebunden waren, während seine Beine an Knien und Knöcheln ähnlich bewegungsunfähig waren. Jeder Finger war mit seinem Gegenstück verbunden worden, bevor dasselbe mit seinen Daumen gemacht wurde. Seine Knöchel wurden nach oben zu seinen Oberschenkeln gefaltet und dann an seine Handgelenke gefesselt, sodass er in einer festen Hogtie-Position lag. Eine doppelte Schnur war zu einer Art Strang verdreht worden und nun fest um seinen Oberkörper gewickelt, sodass seine Brustmuskeln eingeengt wurden. Eine ähnliche Schnur verlief entlang seiner Wirbelsäule, passte sich seiner Gesäßfalte an, zwischen seinen Oberschenkeln hindurch, um dann auf beiden Seiten seiner Genitalien wieder an seinem Hals zusammengebunden zu werden. Ein Stück Schlauch wurde ihm zwischen die Zähne gesteckt und so fest zusammengebunden, dass er seine Lippen nicht mehr schließen konnte. Irgendwann währenddessen hatte Ben das Gefühl, dass die Zwillinge es übertrieben, aber sie hatten so schnell gehandelt, dass die Gelegenheit zum Protestieren bereits verpasst war, als er daran dachte.

Die Zwillinge drehten ihn zurück auf einen Besenstiel, den sie unter seinen Achseln an seinen Schultern befestigten. An diesem Punkt fiel ihnen allen ein Detail besonders auf: Die knappen Speedos konnten die große Beule in Bens Leiste, die sich deutlich gegen den elastischen Bund seiner Badehose abzeichnete, nicht verbergen. Die Zwillinge sagten nichts, aber Ben, der sich in seiner unbequemen Fesselung wand, stellte fest, dass er ihren Blicken nicht standhalten konnte, während sie einige Momente lang überprüften, ob alles so war, wie sie es wollten. Rick zog das verdrehte Seil an der geschwollenen Leiste fest, und ob nun zufällig oder absichtlich, reichte das aus, damit die Ausbuchtung über den Bund hinausragte, der nun Bens Erektion an ihrer Basis gegen seinen Bauch drückte. Dann drückte Rick auf das verdrehte Seil um Bens Brust, bis es ihm gelang, die rechte Brustwarze zwischen den beiden Strängen des Seils hervorquellen konnte. Ben keuchte vor Schmerz – und keuchte dann erneut, als sein pochender Schwanz ihm signalisierte, dass es ihm gefiel! Während er diese seltsame Botschaft verarbeitete, drückte Rick auch die linke Brustwarze durch das Seil.

Rick schlug ihm sanft auf die Bauchmuskeln. „Okay, Sie haben zwanzig Minuten Zeit, sich zu befreien“, sagte er und ging weg.

Ben wartete einen Moment, während er versuchte, wieder ein Gefühl der Normalität zu erlangen. Noch vor wenigen Minuten war er ein braungebrannter Sportler gewesen, der sich sonnte. Jetzt war er ein hilfloses Opfer, fast nackt, der seinen beiden schelmischen Cousins ausgeliefert war und eine peinliche Erektion hatte.

Er versuchte, sich ein wenig zu winden. Mehrere Dinge wurden ihm sofort klar. Er war sehr fest gefesselt! Alle Seile schienen miteinander verbunden zu sein, sodass ein Zug an einer Stelle dazu führte, dass die Seile überall einschnitten. Und das bedeutete, dass jedes Zappeln dazu führte, dass die verdrehten Seile an seinen Brustwarzen scheuerten und an seinem pochenden Penis vorbeistrieben.

Nachdem er sich eine Weile in seiner Fesselung gewunden hatte, wurde Ben noch etwas anderes klar. Ob er nun zwanzig Minuten oder zweihundert Minuten Zeit hatte, er würde nicht entkommen können! Die Zwillinge hatten ihre Arbeit gut gemacht; es gab keine Knoten, die er mit seinen Fingern erreichen konnte, die ohnehin so bewegungsunfähig waren, dass es wahrscheinlich keinen Unterschied gemacht hätte.

Außerdem beeinträchtigte die erotische Stimulation in der Sonne seine Fähigkeit, klar zu denken – als er den Kopf hob, sah Ben, wie bereits Vorsaft langsam aus seiner Harnröhre auf seine geriffelten Bauchmuskeln tropfte. Er wand sich erneut – und stöhnte vor Lust und Frustration, die seine aufgeriebenen Brustwarzen und sein Penis an sein mittlerweile verwirrtes Gehirn sendeten. Gleichzeitig begann die strenge Fesselung zu schmerzen. Er musste entkommen.

Vor allem musste er kommen.

Er schloss die Augen, um sich zu beruhigen.

Er wand sich erneut – und stöhnte.

Er schloss erneut die Augen.

Er wand sich erneut – und stöhnte.

Ben fragte sich, wie lange es her war, seit die Zwillinge ihn in diese so verletzliche Situation gebracht hatten. Zum hundertsten Mal an diesem Morgen wand sich Ben auf dem Gras und stöhnte vor Verlangen und Frustration.

Schweigend sah Rad ihn an, ein Lineal in der Hand. Es bestand kein Zweifel, dass Ben so attraktiv aussah wie nie zuvor. Der Schmerz der Fesselung strapazierte seine Muskeln – Rad konnte sehen, wie die langen, schlanken Muskeln an seinen Oberschenkeln zuckten, um zu verhindern, dass seine Handgelenke noch mehr gezogen wurden. Schweiß sammelte sich in den Vertiefungen seiner zitternden Bauchmuskeln und lief von seinen geschmeidigen Gliedmaßen herunter. Sein gutaussehendes Gesicht war vor verwirrter Qual verzerrt und verriet seinen Kampf, die widersprüchlichen Signale zu verarbeiten, die auf sein Gehirn einhämmerten.

Das Geräusch, als Rad sich hinsetzte, ließ Ben den Kopf drehen, um ihn anzusehen, während ihm Speichel aus seinem gezwungenerweise geöffneten Mund tropfte.

„Nun, harter Kerl“ (und noch nie hatte dieser Ausdruck so spöttisch geklungen!), „Sie hatten Ihre zwanzig Minuten, aber Sie haben es nicht geschafft zu entkommen. Das bedeutet, dass Sie immer noch unser Gefangener sind.“

Ben sah verwirrt aus. Was bedeutete das? Würden sie ihn nicht freilassen?

Als könne Rad seine Gedanken lesen, fuhr er fort: „Also, bis Sie es schaffen, einer unserer Fesselungsherausforderungen zu entkommen, bleiben Sie unser Gefangener, und wir sind Ihre Wärter, also müssen Sie alle unsere Befehle befolgen. Ich werde Sie jetzt losbinden, vorausgesetzt, Sie stimmen diesen Bedingungen zu. Nicken Sie, wenn Sie akzeptieren.“

Ben fühlte sich, als befände er sich in einer ausweglosen Situation. Da er geknebelt war, konnte er überhaupt nicht verhandeln, sondern nur „Ja“ oder „Nein“ andeuten. Und er wusste, was passieren würde, wenn er „Nein“ sagte – sie würden ihn einfach gefesselt lassen –, denn er hatte ihre Machenschaften schon einmal erlebt!

Müde nickte er „Ja“ und stöhnte dann erneut, als die Seile an seinen erogenen Zonen rieben.

„Oh ja“, sagte Rad, „wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, wie sehr Ihnen das gefällt, oder?“

Mit dem Lineal tippte er Ben auf seine pochende Erektion; Bens Reaktion war völlig unverhältnismäßig zu dem kleinen Tippen; er zuckte, wand sich und gurgelte hinter seinem Knebel.

„Ich denke, Sie sollten mir sagen, dass es Sie erregt, gefesselt zu sein.“
Klopf, klopf.

Ben ringt nach Luft. Er ist kurz davor zu kommen.

Rad streicht mit dem Lineal über die Länge des pulsierenden Schafts. Ben windet sich erneut und miaut leise.

Rad versetzt der Eichel einen härteren Schlag, woraufhin sich Bens schwitzender Oberkörper entsprechend windet. „Ich warte darauf, dass Sie mir sagen, dass Sie es erregend finden, gefesselt zu sein.“

Ben fleht mit seinen Augen. Wie könnte ein Macho-Sportler das jemals zugeben?! Außerdem stimmt es doch gar nicht, oder? Sicherlich ist es nur die völlig bizarre Situation, die ihn so erregt?

Klopfen ... streicheln ... schlagen. Ben schließt die Augen, stöhnt und windet sich.

Rad beugt sich vor und gibt jedem der gekniffenen Brustwarzen einen kleinen Klaps mit dem Lineal. Bens geschmeidiger Körper zuckt erneut. Oh, bitte, lassen Sie mich kommen!

„Ich warte, Ben.“

Klopfen, Streichen, Klaps, Klaps, Schlag. Mehr Stöhnen.

Klopfen, Streichen, Klaps, Klaps, Schlag. Muskeln winden sich, Kehle stöhnt.

„Okay, Ben, ich habe Ihnen eine Chance gegeben. Ich werde Sie zehn Minuten lang allein lassen (verzweifeltes Kopfschütteln, nein, nein, nein!). Zehn Minuten, habe ich gesagt, dann möchte ich die Wahrheit von Ihnen hören.“

Und das war's – Rad war weg!

Ben sackte frustriert zusammen, die Seile schnitten in seine Glieder. Zehn Minuten! Und er wollte unbedingt kommen!

Mit seinen hilflosen Fingern schafft er es, seine gefesselten Daumen in das verdrehte Seil zu haken, das an seiner Leiste reibt. Er zieht daran, und sein Penis signalisiert ihm, wie sehr er das genießt! Er drückt seine Leiste so weit wie möglich nach oben, soweit es ihm seine eingeschränkte Bewegungsfreiheit erlaubt, und zieht erneut daran. Oh ja! Kann ich auf diese Weise zum Höhepunkt kommen, vielleicht?! Drücken, ziehen. Ziehen, drücken. Ich bin so nah dran!

Aber nach ein paar Minuten ist er noch nicht nah genug dran! Ben stöhnt und drückt stärker, zieht stärker. Das ist eine echte Anstrengung in seiner eingeschränkten Fesselung, und sein geschmeidiger Oberkörper ist schweißgebadet, er ringt nach Atem – aber er ist so nah dran!

Endlich kehrt Rad zurück und nimmt sich einen Moment Zeit, um den Anblick der Muskeln zu genießen, die unter der verschwitzten Haut zucken und sich zusammenziehen, und die Verzweiflung auf dem gutaussehenden Gesicht. Das Lineal kommt erneut zum Einsatz.

Klopfen, Schlag, Klatsch, Schlag.

Klopfen, Schlag, Klatsch, Schlag.

Klopfen, Schlag, Klatsch, Schlag ...

Ich bin so nah dran, bitte lassen Sie mich kommen!

„Ben, Sie wissen, dass Sie mir die Wahrheit sagen müssen. Ich möchte, dass Sie mir sagen, dass Sie eine Erektion bekommen, wenn Sie gefesselt sind.“

Flehen in seinen Augen.

Rad schüttelt den Kopf.

Klopfen, Schlag, Klaps, Schlag.

Klopfen, Schlag, Klaps, Schlag.

„Letzte Chance, Ben – sagen Sie mir die Wahrheit!“

Ben schließt resigniert die Augen und senkt widerwillig den Kopf.

„Okay – das geht in die richtige Richtung, aber ich möchte ein klares und eindeutiges Ja von Ihnen. Ich werde die Frage noch einmal stellen und erwarte eine eindeutige, begeisterte Antwort. Wenn ich die nicht bekomme, werde ich dich noch eine halbe Stunde hier lassen.“ Nein, nein, nein, nein!

Klopfen, Schlag, Schlag, Schlag.

Klopfen, Schlag, Schlag, Schlag.

„Ben, bekommst du eine Erektion, wenn du gefesselt bist?“

Ben grunzte laut und nickte mehrmals heftig mit dem Kopf.

Rad grinste und zeigte über Ben hinweg zur Seite des Gartens. Dort, größtenteils hinter einem Busch versteckt, filmte Rick die ganze Unterhaltung mit seinem Handy! Gleichzeitig übte Rad etwas mehr Kraft auf das Lineal aus.

TAP stroooooke SMACK-SMACK SLAP.

TAP stroooooke SMACK-SMACK SLAP.

Bens Augen weiteten sich bei dem schrecklichen Gedanken, dass all dies aufgezeichnet worden war. Aber einer oder mehrere dieser Reize reichten schließlich aus, um ihn über die Grenze zu treiben. War es die Demütigung? Die Schläge mit dem Lineal? Die Fesselung? Die Hilflosigkeit? Die Seile, die an seiner Leiste und seinen Brustwarzen rieben? Ben wusste es sicherlich nicht. Alles, was er fühlen konnte, während er wimmerte und miaute, war ein kraftvoller Orgasmus, der aus seinem erigierten Penis hervorbrach und Ströme von Sperma über seine Bauch- und Brustmuskeln spritzen ließ, Spritzer um Spritzer, während das Lineal weiter klopfte und schlug.

Als Ben begann, seine Umgebung wieder richtig wahrzunehmen, spürte er, wie sein Knebel entfernt wurde, der Besenstiel entfernt wurde, er auf den Bauch gedreht wurde und die Seile um seine Knöchel und Knie gelockert wurden.

„Wasser“, krächzte er, „bitte, Wasser“. Während Rad ihn weiter losband, brachte Rick eine Schüssel mit Wasser zurück. In seiner Durstigkeit dachte Ben nicht daran, aus der Schüssel zu trinken, während er noch auf dem Bauch lag und sein Sperma zwischen seinem Oberkörper und dem Gras zerquetscht wurde. Geistig, emotional und körperlich erschöpft schlief Ben – sobald seine schmerzenden Glieder von allen Fesseln befreit waren – genau dort ein, wo er lag.

Ben schlief zwei Stunden lang ununterbrochen – ein Beweis für das Trauma, das er erlitten hatte. Als er aufwachte, brauchte er ein paar Minuten, um sich in der ungewohnten Umgebung zurechtzufinden – und dann errötete er, als die Erinnerungen zurückkamen. Er stützte sich auf seine noch schmerzenden Arme und bemerkte, dass seine Badehose verschwunden war. Ben sah sich um, aber er konnte sie nicht finden – dafür hörte er die Zwillinge im Pool planschen und machte sich, nackt wie er war, auf den Weg zu ihnen.

Als er sich ihnen näherte, verlangsamte er jedoch seine Schritte. Er fühlte sich irgendwie schüchtern und zurückhaltend – gegenüber diesen beiden Cousinen, die er sein ganzes Leben lang gekannt und angeführt hatte! An diesem Morgen hatten sie ihn jedoch manipuliert, misshandelt und gedemütigt; aber er hatte einen der stärksten Orgasmen seines jungen Lebens gehabt. Wie fühlte er sich? Er wusste es nicht – aber sein Penis wusste es; bereits das pumpende Blut ließ ihn aus seinem Schamhaar aufrichten.

„Ben, hallo! Wie geht es Ihnen?“

„Äh, okay, denke ich, danke, Rad – aber ich kann meine Badehose nicht finden – haben Sie sie?“

Rad stützte sein Kinn auf seine Arme, die er auf den Rand des Pools gelegt hatte. „Nun, das liegt daran, dass du sie nicht mehr benötigst, Ben. Von nun an bist du nackt. Erinnerst du dich? Du hast die Fesselungsherausforderung nicht bestanden, also bleibst du unser Gefangener, bis du die nächste bestehst.“

Ben errötete und starrte mit offenem Mund. „Aber ich fühle mich ...“ Er gestikulierte hilflos und wedelte mit den Händen vor seiner Blöße herum.

„Sie fühlen sich – verletzlich? Gedemütigt? Hilflos? Gut! So sollen sich Gefangene fühlen. Vielleicht hilft Ihnen das, sich in die Rolle hineinzuversetzen. Und“, Rad deutete auf Bens anschwellenden Penis, „es sieht nicht so aus, als würde es Ihnen so sehr missfallen, wie Sie behaupten“, schloss er trocken.

„Oh, verdammt“, sagte Ben verzweifelt und brachte dann ein schwaches, flehendes Lächeln zustande. „Stört es Sie, wenn ich nackt baden gehe?“

Irgendwie fühlte sich seine Nacktheit im Pool nicht so schlimm an – sie waren zum Beispiel alle schon einmal nackt gebadet – und das Herumtollen war fast wie zuvor, obwohl diesmal immer die Zwillinge zu zweit auf ihm waren und sehr körperbetont.

Aber nach dem Pool, als die Zwillinge sich abtrockneten und Shorts anzogen, fühlte sich Ben sehr unwohl. Er versuchte es erneut. „Leute, hört mal, findet ihr nicht, dass ...“

Rad unterbrach ihn ungeduldig. „Hör auf, Ben; wir haben dir gesagt, was los ist und warum – finde dich einfach damit ab, okay?“ Die Zwillinge gingen ins Haus und holten sich gemeinsam einen Snack zum Mittagessen, den sie am Pool aßen, sodass es nicht so schlimm war, wie es hätte sein können. Ben hatte Probleme damit, dass sein Penis ein Eigenleben entwickelte, sich abwechselnd errichtete und wieder erschlaffte – was von den Zwillingen bemerkt und verspottet wurde.

Ben war über einen Aspekt der ganzen Sache besorgt, den er ansprechen musste. „Ähm, Leute, ihr habt am Ende gefilmt, oder? Das geht nicht – ich sage euch, ihr müsst das sofort löschen.“

Rad runzelte die Stirn. „Hör mal, Ben, ich glaube nicht, dass du in der Position bist, Vorschriften zu machen. Ich sage dir immer wieder, du bist der Gefangene und wir sind die Wärter – und du hast zugestimmt, alle unsere Befehle zu befolgen. Also hör bitte auf, uns zu sagen, was wir tun sollen.“

Ben wurde übel. Wie er befürchtet hatte, hatte die Annahme der Fesselungsherausforderung die Beziehung zu seinen Cousins irreparabel zerstört – aber er hatte nicht damit gerechnet, dass es so schlimm kommen würde. (Besonders ironisch, wenn man bedenkt, dass beide Elternpaare Ben „die Verantwortung“ übertragen hatten, während sie weg waren!

„Hört mal, Leute“, bat er, „versprecht mir wenigstens, dass der Clip nicht über uns drei hinausgeht?“

„Das hängt ganz davon ab, wie gut Sie sich als Gefangener benehmen“, sagte Rad mit Nachdruck. Er stieß Ben mit dem Finger in die muskulöse Brust. „Was soll es sein, Ben? Ein schlecht benimmender Gefangener, und wir verbreiten das Video, oder ein gut benimmender, der unsere Anweisungen befolgt? Also definitiv keine Versprechen – betrachten Sie es als Anreiz, sich zu benehmen.“

Dich in Schach halten! Die Kontrolle ging so schnell in die Hände der Zwillinge über, dass Ben Angst bekam und ihm der Atem stockte. Eines wusste er jedoch ganz genau: Er konnte auf keinen Fall zulassen, dass dieser Clip weitergegeben wurde – alles, nur das nicht!

Normalerweise hätte er den unverschämten Finger, der in seine Brust stach, weggewischt, aber unter diesen Umständen war Vorsicht geboten. Er versuchte, einen Witz darüber zu machen, und sagte mit einem schwachen Grinsen:

„Hey, ich benehme mich immer vorbildlich, also werde ich natürlich auch ein vorbildlicher Gefangener sein!“

Ben senkte den Kopf und verschränkte die Arme vor sich in gespielter Unterwürfigkeit – aber er hörte schnell damit auf, als er spürte, wie sein Penis aus irgendeinem Grund wieder erigierte!

Als schließlich alles aufgeräumt und weggeräumt war, nahm Ben an, dass sie wieder zum Pool gehen würden, aber als sie draußen waren –

„Okay, es gibt mehrere Dinge zu tun; Ben, du mähst den Rasen.“

Ben starrte Rad ungläubig an.

„Was soll das? Meinen Sie, ich soll jetzt Ihre Aufgaben erledigen? Finden Sie nicht, dass das ein bisschen zu weit geht, Rad?“

Rad lächelte grimmig. „Ein ‚sich vorbildlich verhaltender Gefangener‘, ja? Das kann man wohl vergessen! Hören Sie, Ben, Sie haben ein Versprechen gegeben – werden Sie dieses Versprechen einhalten oder sich drücken?“

Natürlich kneifen Sportler nie, also stampfte Ben, nachdem er einen Moment lang zurückgestarrt hatte, in den Garten, um den Rasenmäher zu holen. Ein paar Minuten später zog er heftig am Starterseil und fuhr mit dem Rasenmäher über das (zugegebenermaßen etwas lange) Gras.

Während die Zeit verging, genossen die Zwillinge ein kaltes Eisgetränk, das durch den Anblick ihres älteren Cousins, der ihre Aufgaben erledigte, noch verstärkt wurde. Bens Muskeln kamen in der warmen Nachmittagssonne gut zur Geltung und glänzten, während er nackt auf ihrem Rasen arbeitete und ihre Anweisungen befolgte.

Eine plötzliche Unterbrechung in rundlichen Tönen.

„Hallo, liebe Jungs – es tut mir so leid, dass ich unangekündigt hereinstürme, aber ich konnte nicht anders, als durch eine Lücke in der Hecke zu schauen, und mich zu fragen, was hier vor sich geht.“

Nun, wenn es eine Lücke in der Hecke gab, dann musste sie winzig gewesen sein, und es musste völlig offensichtlich sein, was vor sich ging, aber die Zwillinge begrüßten ihre Nachbarin dennoch höflich, woraufhin Rick durch den Garten schlenderte, um Ben zu suchen, der offenbar verschwunden war.

Er wurde entdeckt, wie er sich mit dem Grasfangkorb neben den Kompostbehältern versteckte.

„Rick, wer ist das denn?“

Rick lachte. „Oh, das ist nur unser perverser Nachbar, der alte Peebles. Er beobachtet uns immer, wenn er kann, und er hat offensichtlich durch die Hecke gespäht, Sie gesehen und ist herübergekommen, um besser sehen zu können.“

Ben starrte ihn entsetzt an. „Verdammt noch mal! Holen Sie mir bitte eine kurze Hose oder etwas Ähnliches. Ich komme nicht hier raus, um nackt über Ihren Rasen zu laufen, damit sich ein Perverser daran aufgeilen kann!“

„Ich fürchte, Ben, du hast keine Wahl“, sagte Rick sanft. „Mach dir keine Sorgen – er wird uns genauso anstarren wie dich, und wir haben uns daran gewöhnt. Und wenn du nicht zurückkommst, werden Rad und Peebles hierherkommen, um dich zu suchen, und dann wirst du ihnen eine Nahaufnahme bieten.“

Ben biss die Zähne zusammen, ballte die Faust, schnappte sich den Grasfangkorb und stapfte zurück zum Rasenmäher. Während er den Rasenmäher auf und ab fuhr – ohne sich darum zu kümmern, ob er seine Arbeit gut machte oder nicht – warf er dem Trio, das sich am Pool entspannte, während er schwitzte, mürrische, verärgerte Blicke zu. Was es noch schlimmer machte, war, dass sie, so wie sie aussahen, auch über ihn sprachen.

Hätte Clive Peebles gewusst, wie der Tag verlaufen würde, wäre er bei Tagesanbruch aufgestanden – oder sogar noch früher.

Es war für ihn heutzutage immer ein Vergnügen, neben den Zwillingen zu wohnen – wenn er beispielsweise aus einer Ecke des Schlafzimmerfensters spähte, konnte er ihre geschmeidigen Läuferkörper im Pool planschen oder sich am Pool sonnen sehen. Sie spielten oft in Shorts oder Badekleidung auf dem Rasen, und er sorgte dafür, dass die Trennhecke niedrig genug geschnitten war, damit er von seinen Fenstern im Obergeschoss aus den größten Teil ihres Gartens sehen konnte.

Aber diese Woche hatten sie Gesellschaft von einem offensichtlich sehr attraktiven Sportler bekommen, der in seiner knappen Kleidung, wenn möglich, noch besser aussah. Und heute. Heute! Aus irgendeinem Grund sprang dieser Junge nackt herum, während er den Rasen mähte.

Eilig zog er sich etwas Passendes an und eilte zur Seitentür. Er hielt inne – es hatte keinen Sinn, verschwitzt und aufgeregt anzukommen – „Bleib cool, Clive, bleib cool“. Nachdem er ein paar Mal tief durchgeatmet hatte, öffnete er das Tor, um hindurchzugehen.

„Guten Tag, meine Herren ...“

Clive Peebles genoss es nicht nur ungemein, den schönen Körper des jungen Sportlers beim Rasenmähen zu beobachten, während die Nachmittagssonne auf bezaubernde Weise von seinen Muskeln reflektiert wurde, sondern es wurde ihm auch schnell klar, dass die Zwillinge von seinen weisen Ratschlägen profitieren könnten, was für alle von Vorteil wäre. Obwohl Rad und Rick es geschafft hatten, Ben bis zu einem gewissen Grad ihren Willen aufzuzwingen, waren seine mürrischen Blicke in ihre Richtung und sein absichtlich nachlässiges Mähen deutliche Zeichen dafür, dass er seine Lage keineswegs akzeptierte und leicht rebellieren könnte.

Clive sprach mit den Zwillingen vernünftig, hilfsbereit und überzeugend.

Als er sah, dass die Zwillinge von seiner angebotenen Hilfe und seinem Rat beeindruckt waren, entschied er bedauerlicherweise, dass es Zeit war zu gehen. Nur noch ein letzter Blick – die Beinmuskeln, die sich knapp über den Knien spannten, die Brust- und Bauchmuskeln, die sich anspannten, als Ben den Rasenmäher schob – eine Freude! Doch noch besser war es, als er sich umdrehte, um zurückzugehen – das kräftige V seiner Schultern, die langen Sehnen seiner Oberschenkel, die koordiniert mit seinen straffen Gesäßmuskeln arbeiteten – „Poesie in Bewegung“ erwies sich als völlig unzureichende Beschreibung für die kraftvolle jugendliche Erotik, die sich hier in voller Pracht zeigte. Nun gut, Geduld, bald gibt es mehr!
Board Message
You need to login in order to view replies.