Story-Portal

Full Version: Geräusche / Unruhe
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Pauls Zimmer, ein grauer Sonntagmorgen. Aus der Kirche nebenan sind die Stimmen des Chores zu hören, der probt. Wir liegen so eng beieinander in dem großen Doppelbett wie einst auf einem Futon auf dem Boden, in derselben Position, in der wir aufgewacht sind: auf dem Rücken, sein Kopf in meiner Achselhöhle und auf meiner Brust ruhend, mein Kopf nach rechts an seinen gelehnt. Wer von uns ist zuerst aufgewacht? Möglicherweise ich; das ist normalerweise der Fall. Ich kann nicht sagen, wann ich zum ersten Mal bemerkte, dass auch er wach war. Keiner von uns hat sich bewegt, keiner hat gesprochen, aber das Brodeln in unseren Mägen ist laut und deutlich zu hören.

„Meine Tortellini und Ihre Lasagne waren leiser auf dem Teller.“

„Das war eine Menge Essen. Ich war letzte Nacht so müde.“

„Das bin ich normalerweise auch nach einem üppigen Abendessen, besonders wenn ich spät esse. Aber gestern Abend haben wir früh gegessen.“

„Ich war so satt.“

„Ich auch. Aber es war lecker.“

„Ja, aber es hat mich müde gemacht.“

„Ich weiß. Du bist während des Videos immer wieder eingenickt.“

„Das stimmt.“

„Wenn ich viel zu Mittag esse, kann ich mich bei der Arbeit nicht konzentrieren. Ich kann mich nicht fokussieren und möchte nur ein Nickerchen machen.“

„Ich auch.“

„Man sagt, das liege daran, dass nach einer großen Mahlzeit das gesamte Blut aus dem Gehirn in den Magen fließt. Ich vermute, das ist ein Ammenmärchen.“

„Das habe ich auch schon gehört. Es klingt logisch.“

„Vernünftig, aber es ist nicht konsistent. Wenn man Sex hat, fließt viel mehr Blut woanders hin und das Gehirn funktioniert einwandfrei. Ich war letzte Nacht nicht so müde.“

„Das kann man wohl sagen.“

„Es gab genug Blut für mein Gehirn, meinen Penis und meinen Magen. Ich war so groß wie nie zuvor.“

„Größer. Ich konnte kaum glauben, wie erregt du warst. Aber du bist ja immer erregt.“

„Zuerst warst du müde und ich hellwach, und danach warst du hellwach und ich konnte meine Augen nicht offen halten.“

„Du bist eingeschlafen, während ich dir Lotion auf den Rücken gerieben habe.“

„Ich habe gehört, dass du hinausgegangen bist.“

„Ich habe versucht zu schlafen, aber ich konnte nicht. Ich bin nach unten gegangen und habe zwei Stunden lang gelesen, dann bin ich zurückgekommen. Du warst tief und fest eingeschlafen.“

„Ich war erschöpft.“

„Wie fühlst du dich jetzt?“

„Mein Rücken ist immer noch steif. Was ist mit dir?“

„Ich glaube, mir geht es gut.“

„Das war ein intensiver Moment.“

„Das war es.“

„Sie sollten Unterlegscheiben für das Bett besorgen. Gut, dass es ein Doppelbett ist, sonst wäre es durch die Tür ins Flur gerollt.“
„Sie sagten mir, ich solle nach oben schauen, und wir waren nur anderthalb Meter von der Wand entfernt.“

„Ich habe es nicht bemerkt, bis mein Fuß gegen die Kommode stieß.“

„Du warst zu sehr mit etwas anderem beschäftigt.“

„Ich war zu sehr mit dir beschäftigt.“

„Du warst brutal.“

„Nein. Ich war energisch.“

„Du warst ein Stier.“

„Bist du sicher, dass es dir gut geht?“

„Ich bin wohl ein wenig empfindlich. Ich denke nicht darüber nach, wie ich mich fühle, sondern darüber, wie es sich angefühlt hat.“

„Hast du Lust auf mehr?“

„Bist du wach?“ Ich drehe mich zu ihm um, und meine Erektion drückt gegen seinen Oberschenkel. „Du geiler alter Bock!“

„Wie spät ist es?“

„Ich weiß es nicht. Acht ... neun ... Gott, dieses Bett ist laut.“

„Es war lauter als du.“

„Hör auf. Ich habe keinen Lärm gemacht. Das bestreite ich.“

„Du hast die ganze Zeit gewimmert und gestöhnt.“

„Aber nicht laut.“

„Nein, du warst nicht laut. Das Bett war laut.“

„Es hat einen Krach gemacht.“

„Hast du es auch knarren hören, als Big Al seine Frauen darin hatte?“

„Nein.“

„Ja, ich dachte, er übertreibt, wenn er von seinen Abenteuern erzählte. Wahrscheinlich nur ein kurzer Fick, dann kam er und drehte sich um.“

„Es sei denn, das Bett konnte sich mit den beiden darin nicht bewegen. Er mochte große Frauen.“

„Diese Frau, von der er erzählt hat, die er an der Bushaltestelle aufgegabelt hat und die für zwanzig Dollar mit ihm nach Hause gegangen ist, war die auch kräftig?“

„Enorm.“

„Ist sie jemals wiedergekommen? Er hat damit geprahlt, dass sie nicht genug von ihm bekommen konnte.“

„Nein. Als er sie anrief, sagte sie, sie wolle hundert Dollar für ein zweites Mal.“

„Was habe ich dir gesagt? Gott, er hielt sich für einen echten Profi im Bett! Sein Ego ist größer als sein Hinterteil.“

„Aber nicht größer als das von Tonya.“

Tonya war die feste Freundin von Big Al. Sie hatten einen Streit wegen seiner Affären, er schlug sie und sie rief die Polizei. Er war bereits wegen häuslicher Gewalt angeklagt worden, und dieses Mal landete er im Gefängnis, weshalb Paul das Haus für sich allein hatte. Er konnte sich die Miete jedoch nicht leisten, also suchten wir nach jemandem, der ihn ersetzen konnte, jemandem, der sauber, ruhig und unkompliziert war und uns keine Probleme wegen des Zusammenlebens machte, aber es ist nicht einfach, jemanden zu finden, der in diese Gegend ziehen möchte.

„Nun, er war es jedenfalls nicht, das kann ich Ihnen versichern. Wie kann eine Matratze, auf der er mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, so fest bleiben? Ich war mir sicher, dass sie durchliegen würde.“

„Ich möchte nicht einmal darüber nachdenken.“

Es war der Gedanke, dass Big Al all diese Frauen in unserem jetzigen Bett geschlafen hatte, der Paul trotz meiner dringenden Bitten fast vier Monate lang davon abhielt, in das größere Schlafzimmer zu ziehen. So wie es aussieht, hat er nicht nur die Matratze mit Dampf gereinigt, sondern auch Big Als Decke gewaschen und sie unter das Laken gelegt.

„Es ist schön, ein großes Zimmer für sich allein zu haben.“

„Darüber habe ich neulich nachgedacht.“

„Wie lange ist es her, dass du ein großes Zimmer hattest? Seit ich dich kenne, waren alle deine Zimmer winzig.“ (Dies war sein sechstes.)

„Nicht mehr, seit ich mich von Annie getrennt habe.“

„Das war 1999, richtig?“

„1998.“

„Gefällt es Ihnen?“

„Ich bin mir nicht sicher. Ich bin an kleine Zimmer gewöhnt.“

„Mir gefällt es.“

„Es ist heller.“

„Es ist näher am Badezimmer.“

„Es gibt mehr Steckdosen.“

„Der Boden ist nicht mit Verlängerungskabeln übersät.“

„Ich kann mehr Möbel aufstellen. Ich muss den DVD-Player und den Videorekorder nicht auf den Boden stellen.“

„Sie müssen Ihre Sachen nicht in Aufbewahrungsbehältern verstauen. Sie haben eine Kommode.“

„Ich möchte meine Sachen nicht in seine Kommode legen. Das ist unhygienisch.“

„Sie haben auch einen Sessel.“

„Das ist der unbequemste Sessel, in dem ich je gesessen habe.“

„Dann entsorgen Sie ihn doch.“

„Das habe ich vor.“

„Das Bett gefällt mir auch.“

Er schmollt und knurrt leise. Es ist ihm immer noch unangenehm, in Big Als Bett zu schlafen. Er hat sein Kissen irgendwo in einem Schrank verstaut, weil er dachte, dass er es vielleicht unter Tonya gelegt hat, als er mit ihr geschlafen hat, und dass es jetzt voller Flecken von seinem Sperma und ihrem Muschisaft ist.

„Wir hatten einige wundervolle Momente darin.“

„Wir haben immer wundervolle Momente.“

„So gut wie letzte Nacht?“

„Einige davon.“

„Du hast es genossen.“

„Das habe ich.“

„Ich habe deinen G-Punkt getroffen.“

„Jedes Mal.“

„Du hast deinen Hintern gerollt und dich gegen mich gedrückt.“

„Deine Brust hob und senkte sich, als du gekommen bist. Und dann hast du dich nicht mehr bewegt. Du lagst so lange da, dass ich Angst hatte, du hättest einen Herzinfarkt.“

„Das hast du gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, warum.“

„Ihr Herz pochte in Ihrer Brust.“

„Im Rhythmus mit dem Pochen meines Schwanzes?“

„Ich meine danach, als Sie ganz schlaff waren und einfach auf mir lagen und Ihr Schwanz in mir weich wurde. Ich konnte Ihr Herz gegen meinen Rücken schlagen spüren, und es schien, als würden Sie sich zum Atmen zwingen. Was sollte ich denn denken?“

„Es war ein gutes Aerobic-Training. Ich hatte mit Höchstgeschwindigkeit gepumpt.“

„Sie haben ewig gepumpt. Sie wollten einfach nicht aufhören.“

„Ich habe mich selbst übertroffen. Es hat Ihnen zu gut gefallen, und ich hatte ständig das Gefühl, kurz vor dem Höhepunkt zu stehen. Ich hatte Angst, wenn ich langsamer geworden wäre und dann wieder weitergemacht hätte, wären Sie am Ende zu wund gewesen.“

„Ich bin wund.“

„Sehr?“

„Nicht so sehr.“

„Das ist Ihre eigene Schuld. Sie haben es sich selbst zuzuschreiben.“

„Wem sagen Sie das!“

„Ich meine es ernst. Sie haben Schmerzen vom ersten Mal, als Sie sich auf mich gesetzt haben. Ich dringe nie einfach so in Sie ein. Ich gleite ganz langsam hinein und warte, bis Sie sich öffnen.“

„Das tun Sie.“

„Warum haben Sie es dann nicht getan? Ich wusste, dass Sie eng waren, als ich Sie geleckt habe.“

„Gott, Sie haben das so gut gemacht! Sie haben weiter geleckt und geleckt und daran gesaugt und mit Ihren Lippen in meine Wangen gebissen. Es war himmlisch, und es ging immer weiter ...“

„Sie waren müde, erinnern Sie sich? Ich musste die ganze Arbeit machen.“

„Es hat mir gefallen.“

„Du warst so eng, dass dein Anus sich immer wieder um meine Zunge zusammenzog. Deshalb habe ich dich gebeten, dich auf mich zu setzen. Ich war mir nicht sicher, ob ich sanft genug sein würde; ich dachte, du würdest vorsichtiger sein. Dann hast du dich einfach auf mich gesetzt, wie ein Mann, der von der Arbeit nach Hause kommt und sich in seinen Sessel fallen lässt. Ich konnte sehen, wie sehr es wehtat. Dein Gesicht wurde ganz rot, du hast dir auf die Lippen gebissen und angefangen zu schwitzen.“

„Du hast mich um die Taille gepackt und mich mit aller Kraft auf dich gezogen.“

„Das habe ich nicht.“ (Das habe ich nicht. Er neckt mich nur.) „Du hast gesehen, wie groß ich war. Du hast mich so erwischt.“

„Also ist alles meine Schuld.“

„Es ist deine Schuld, dass du dich so hart auf mich gesetzt hast. Ich beschwere mich nicht über den Blowjob.“

„Herrgott, du warst riesig!“ Er streckt die Hand aus und umschließt meinen Penis mit seiner Handfläche. „Du bist immer noch riesig.“

Ich schiebe die Decke beiseite und fasse mich mit beiden Händen. Mit zwei Fäusten, die sich direkt nebeneinander um ihn legen, ragt mein Penis immer noch zwischen Daumen und Zeigefinger hervor. „Und du hattest keine Angst, dich auf einmal darauf zu stürzen? Wolltest du etwas beweisen?“

„Ich wollte es einfach hinter mich bringen.“

„Du wolltest es einfach in dich hinein. Du konntest es kaum erwarten, oder? Zu ungeduldig, um es langsam anzugehen.“

„Ich habe meine Augen geschlossen und es einfach versucht.“

„Deine Augen sind schnell wieder aufgegangen. Ich konnte deinen Gesichtsausdruck lesen: ‚Was habe ich mir nur angetan?‘“

„Du hast mich beobachtet?“

„Du weißt, dass ich dich beobachtet habe. Deine Augen waren offen.“

„Ich habe nur Sterne gesehen.“

„Und obendrein hast du viel zu wenig Gleitmittel benutzt. Ich musste sofort mehr auftragen, erinnerst du dich?“

„Ich habe dich ausreichend geschmiert.“

„Aber du hast nicht genug für dich selbst benutzt. Dann hast du sofort angefangen, auf mir auf und ab zu reiten, bevor du dich entspannt hattest. Ich musste dich festhalten.“

„Und mehr Blut in deinen Penis pumpen.“

„Und ich wette, das hat sich gut angefühlt.“

„Es fühlte sich noch besser an, als ich wieder zu reiten begann.“

„Ich bewegte meine Hüften, während Sie auf mir auf und ab gingen.“

„Ich spürte, wie Ihre Hände mich überall drückten.“

„Ihre Oberschenkel.“

„Meine Seiten.“

„Ihre Arme.“

„Meine Handgelenke.“

„Ihre Brust.“

„Meine Brustwarzen.“

„Dein Bauch.“

„Mein Schwanz. Ich habe dich überall gespürt.“

„Auch innen.“

„Vor allem innen.“

„Das Bett hat laut geknarrt.“

„Ich habe es gehört. Es ist ein lautes Bett.“

„Ich habe dich die ganze Zeit beobachtet. Dein Mund war offen, deine Augen starrten auf mich herab.“

„Ich habe nichts gesehen. Ich habe nur gefühlt.“

„Sie sahen wunderschön aus. Sie sind ein wunderschöner Mann, und Sie sind immer am schönsten, wenn mein Sex Ihre Sinne in Wallung bringt.“

„Ich hockte über Ihnen. Meine Beine begannen zu krampfen. Ich dachte, ich würde umfallen.“

„Sie gingen auf die Knie und lehnten sich nach hinten. Ich hielt Sie an den Handgelenken fest. Da habe ich die richtige Stelle getroffen.“

„Konnten Sie das erkennen?“

„Ich konnte es erkennen. Ich konnte es in Ihrem Gesicht sehen und ich konnte es auch fühlen. Ihre Prostata drückte auf meinen Schaft, direkt unter meiner Eichel. Es war sehr hart.“

„Sie begannen, unter mir zu stoßen. Langsam. Ein wirklich flacher Stoß, nur um auf meiner Prostata hin und her zu gleiten.“

„Dann waren Sie an der Reihe, Ihre Hüften zu bewegen.“

„Gott! Das fühlte sich so gut an!“

„Für mich auch.“

„Sehen Sie sich nur an!“ Meine Erektion zeigt senkrecht nach oben, die Eichel ist tief rosa und geschwollen.

„Was erwarten Sie? Hören Sie sich nur an, worüber wir reden! Küssen Sie mich.“

„Auf den Penis?“

„Zuerst auf den Mund.“

Wir drehen uns zueinander und küssen uns. Jeder hat seine Hand hinter den Kopf des anderen gelegt. Ich bewege meinen Mund zu seinem Ohr, dann zu seinem Hals, er beginnt wieder zu sprechen und die sexuellen Annäherungsversuche hören auf. Wir liegen uns gegenüber, unsere Münder nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich blinzele ständig, damit die beiden dunklen Augen, durch die er mich ansieht, auf ihrer jeweiligen Seite seiner Nase bleiben und nicht zu einem Zyklopenauge verschmelzen.
Board Message
You need to login in order to view replies.