Story-Portal

Full Version: Was man sät, das erntet man
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Samstag, 26. August 1961

Als Linda eine Woche zuvor den Bungalow betrat, herrschte reger Betrieb, wie an einem Samstagabend üblich. Der Rauch war so dicht, dass man ihn mit dem Messer schneiden konnte. Sie nahm auf einem Barhocker Platz, und während der Barkeeper ihr ein Glas Chardonnay einschenkte, zündete sie sich eine Zigarette an und trug so noch zur Atmosphäre der ländlichen Kneipe bei.

Es war schon lange her, dass Linda das letzte Mal in einer Kneipe gewesen war, noch länger, dass sie das allein getan hatte. Vor der Scheidung waren sie und Richard ab und zu ausgegangen, aber seitdem hatte sie sich ganz auf ihren Sohn konzentriert. Jetzt, da der Teenager immer mehr Zeit außer Haus verbrachte, war es für sie an der Zeit, es ihm gleichzutun.

Der Minirock der blonden Achtunddreißigjährigen gab den Blick auf ihre wohlgeformten Beine frei, die sie übereinandergeschlagen hatte, um nicht noch mehr preiszugeben. Ihr kurzes Neckholder-Top betonte ihren flachen Bauch und verhüllte ihre üppige Oberweite nur spärlich. Zusammen mit den roten Schuhen ließ sich kaum erahnen, was sie vorhatte.

Auf der Wurlitzer-Jukebox dröhnte Patsy Cline mit ihrem Lied „ Falling to Pieces“ , so laut, dass man sich kaum noch unterhalten konnte. Das laute Gelächter einer Gruppe Holzfäller in einer Ecke ließ vermuten, dass Olympia-Bier mehr zu bieten hatte als nur das Wasser, für das es berühmt war. Der Barkeeper beobachtete die Gruppe aufmerksam. Er wollte es nicht, aber er musste ihnen wohl keinen Alkohol mehr ausschenken.

Nach wenigen Minuten war Lindas Glas fast leer. Der Barkeeper wollte sie gerade wegen eines weiteren Drinks ansprechen, als sich der Sportler aus der Studentenverbindung neben sie setzte.

"Kann ich dir ein Getränk kaufen?"

Sie lächelte ihn an. „Klar. Danke.“

Wortlos brachte der Barkeeper ihm ein Coors vom Fass und ihr noch ein Glas Wein, was Linda Zeit gab, ihren neuen Begleiter einzuschätzen. Sie bezweifelte, dass er einundzwanzig war, aber in den ländlichen Kneipen jener Zeit zählte die Ausstrahlung mehr als das Alter.

Und Attitüde hatte der Student im Überfluss. Sein OSU-Tanktop gab den Blick auf Bizeps frei, die von Bodybuilding und harter Arbeit zeugten. Unter seinem durchtrainierten Bauch betonten fast neue, eng anliegende Levi's sein bestes Stück, auf das er sichtlich stolz war. Er nahm einen Schluck Bier.

„Ich habe Sie hier noch nie gesehen. Sind Sie von hier?“

Sie nahm einen Schluck Wein, um ihre plötzliche Nervosität zu besänftigen.

„Ja, ich wohne in der Nähe. Ich gehe nicht oft aus.“

„Das ist schade. Du bringst definitiv gute Laune in den Raum.“

Kein schlechter Anfang für einen Anmachspruch. Während sie ihn anlächelte, fragte sie sich, wie erfahren er wohl darin war, ältere Frauen in einer Bar anzusprechen.

„Danke.“ Sie warf einen Blick auf die Gruppe in der Ecke. „Ich nehme an, Sie sind kein Holzfäller.“

Sein Lächeln war bewusst selbstironisch. „Nein, nur ein einfacher Student, der einen Sommerjob beim Forstamt hat.“

Bescheiden, von wegen! Eher selbstverliebt. Ihre Hand berührte leicht seinen Bizeps.

"Du musst viel trainieren."

Er lächelte sie an. „Schön, dass es dir aufgefallen ist. Ja, das gehört zum Ringen und Fußballspielen dazu.“

Sie nippten einige Augenblicke schweigend an ihren Getränken, während der Student über einen weiteren Anmachspruch nachdachte. Der Barkeeper durchbrach die angespannte Stille, indem er einen Korb mit Erdnüssen näher zu ihnen schob. Sie vertrieben sich die Zeit damit, Erdnüsse zu schälen und sich zu unterhalten, bis der Student beschloss, direkt vorzugehen. Er legte seine Hand auf ihr Knie und sah ihr in die Augen.

„Es ist ziemlich laut hier drin. Vielleicht sollten wir irgendwohin gehen, wo es ruhig ist, damit wir uns unterhalten können, ohne schreien zu müssen.“

Sie lächelte und legte ihre Hand auf seine.

"Was hatten Sie im Sinn?"

Auf dem Schild des Lucky Horseshoe Motels stand, dass ein Zimmer frei sei, was für das Wochenende in dem Motel ohne festes Zimmerregister ungewöhnlich war, wo man bei Bedarf stundenweise Zimmer mieten konnte.

Während der Student ins Büro ging und sich ein Zimmer für die Nacht besorgte, beobachtete Linda, wie das Hufeisen auf der Leuchtreklame im gleichen gleichmäßigen Rhythmus blinkte, den sie sich auch von ihrem Traummann beim Sex erhoffte. Ihr fiel auf, dass sie nicht einmal seinen Namen kannte. Spielte das überhaupt eine Rolle? Und er war halb so alt wie sie. Umso besser im Bett.

In ihrem dunklen Zimmer schloss der Student die Tür ab und verriegelte sie. Er drehte sich um und sah, wie Linda Bluse und Rock auszog. Er streifte sich die Schuhe und das Hemd ab, zog sie in eine feste Umarmung und küsste sie sanft. Während sie seine Jeans aufknöpfte und hineingriff, flüsterte sie ihm Worte der Hingabe ins Ohr.

„Sei nachsichtig. Es ist schon lange her.“

Er lächelte, und sein Ego reagierte.

"Ich werde dafür sorgen, dass es dir gefällt."

Er hatte Wort gehalten. Als der frühe Sommermorgen anbrach, waren Lindas Bedürfnisse vollends befriedigt. Während sie neben ihrem jungen Sportler lag und seine muskulöse Brust streichelte, bereute sie nichts.

Für Linda war es ein One-Night-Stand gewesen. Sie versuchte, ihren ehemaligen Studenten aus dem Studentenwohnheim zu vergessen, als er ein paar Tage später anrief und sie einlud, ihn am Samstagabend zu einem Tanzabend zu begleiten – einer Benefizveranstaltung der Eagles für ein Stipendium. Sie sagte sofort zu. Sein jüngerer Bruder Buster war die ganze Woche bei ihm, und er wusste von ihrer vorherigen Begegnung, dass sie einen Teenager-Sohn hatte. Ob Buster den Abend mit ihm verbringen könnte?

Linda stimmte zu, ohne ihren fünfzehnjährigen Sohn zu konsultieren, doch als sie ihn darauf ansprach, merkte sie, dass sie es schwer haben würde, ihn davon zu überzeugen. Eric runzelte die Stirn.

"Wie alt ist der Junge überhaupt?"

„Er ist ein Siebtklässler.“

"Ich soll also auf dieses Kind aufpassen, während du mit deinem Freund rummachst."

Seine Mutter versuchte, ihm Schuldgefühle einzureden.

„Ich habe jahrelang auf dich aufgepasst, Eric. Jetzt bin ich an der Reihe. Und was das Vögeln angeht, vermute ich, dass du deinen Anteil schon bekommen hast.“

Die Schuldgefühle halfen, und die Details seines eigenen Sexuallebens vermied man besser. Er stimmte zu, wenn auch mit vorgetäuschtem Widerwillen.

„Okay, ich mache es. Wann erwartest du, wieder zu Hause zu sein?“

„Ich weiß es nicht. Plane ein, sowohl für Buster als auch für dich selbst Frühstück zu machen.“

Eric unterdrückte ein Lächeln. Ja, seine Mutter hatte ihren Spaß verdient, und tief in seinem Herzen freute er sich, dass sie ihn hatte. Spaß, wohlgemerkt. Er gab ihr einen schnellen Kuss.

„Damit kann ich umgehen.“

„Ich wünschte, du würdest etwas anderes tragen als diese unanständigen Shorts und dieses obszöne T-Shirt. Ich möchte nicht, dass mein Date den Eindruck bekommt, du wolltest mit ihm schlafen.“

Es war Samstagabend, und seine Mutter war vor ihrem Date nervös. Eric musterte sie aufmerksam.

"Warum nicht? Es geht doch genau um den Eindruck, den Sie vermitteln wollen."

„Das ist etwas anderes.“

"Nicht wirklich."

Sie fiel immer weiter zurück.

„Okay, aber versuch bitte, keine Erektion zu bekommen, wenn er hier ankommt. Die sieht man in den Shorts einfach zu gut.“

Er grinste. „Ich bin froh zu hören, dass man es sieht. Ich werde es wohl schwer haben, mich zu beherrschen, wenn er so heiß ist, wie ich hoffe.“

Sie stapfte in die Küche.

"Vergiss es."

Eric lächelte. Seit sein Vater weg war, hatte seine Mutter keinen Freund mehr gehabt. Jetzt wurde ihm klar, wie viel er ihr an den Kopf werfen konnte, besonders da beide wussten, dass er schwul war. Er rief ihr hinterher.

„Wie groß ist er?“

„Etwa sechs Fuß groß. Ich schätze, er wiegt ungefähr 50 kg.“

„Cool. Ich bin an einem guten Tag nur 15 Zentimeter groß, und ich habe meine nie gewogen.“

Sie kehrte kurz in den Türrahmen des Wohnzimmers zurück, um ihn wütend anzustarren.

„Sehr clever.“

Eric lächelte. Ihre Beziehung hatte sich in letzter Zeit stark verändert und war nun wieder im Aufwind. Eric genoss jede Minute. In diesem Moment rollte der Wagen, ein Rambler von 1956, in die Einfahrt. Alles passte zusammen. Eric grinste breit.

„Hat Gary dir gezeigt, wie man die Sitze bei diesem Modell flach umklappen kann? Dann brauchst du nicht mal mehr ein Motel.“

„Woher wussten Sie von dieser Funktion?“

„Ich habe darüber gelesen.“

Ihr verächtliches Schnauben ließ vermuten, dass sie ihm nicht glaubte. Es herrschte einen Moment Stille, dann stand sie wieder im Türrahmen.

„Woher wussten Sie, dass sein Name Gary war?“

Er war das Sinnbild der Unschuld.

"Hast du es nicht erwähnt?"

Sie warf ihm einen durchdringenden Blick zu, bevor sie antwortete.

"Ich schätze, das muss wohl so gewesen sein."

Gary und Buster stiegen aus dem Auto. Buster trug eine kleine Reisetasche und wirkte nicht besonders glücklich. Obwohl er für einen Siebtklässler durchschnittlich groß war, wirkte er mit seinen 1,52 Metern und 45 Kilogramm neben Gary klein. In seinen Levi's und dem OSU-Tanktop war der Junge eine Miniaturausgabe seines großen Bruders – komplett mit blondem Kurzhaarschnitt, sich entwickelnden Bizeps und einem Waschbrettbauch.

Eric bekam sofort eine Erektion. Er blickte hinunter und lächelte. Ja, seine Erektion war deutlich zu sehen, und er unternahm keinerlei Anstalten, sie zu verbergen. Als seine Mutter auf dem Weg zur Tür an ihm vorbeiging, rieb er sie sogar, um sicherzugehen, dass sie es bemerkte. Sie tat so, als beachtete sie ihn nicht, während sie die Gäste begrüßte und vorstellte.

„Eric, das ist Gary, und das ist natürlich Buster. Das ist mein Sohn Eric.“

Eric lächelte und schüttelte Gary die Hand.

"Hallo Gary. Freut mich, dich kennenzulernen."

Gary zuckte nicht einmal mit der Wimper.

"Freut mich auch, dich kennenzulernen, Eric."

Eric gab Buster ein High Five.

„Wir werden heute Abend viel Spaß haben. Ich habe ein paar coole Spiele, die wir spielen können. Und wir können Gunsmoke gucken, da Mama ja nicht da ist und auf der Lawrence Welk Show bestehen würde . Willst du eine Limo oder so? Mama hat ein paar Kekse auf den Tisch gestellt.“

Als sie sich auf den Weg zur Küche machten, verschwanden Gary und Linda schnell.

Eric öffnete die Kühlschranktür, und Buster sprach zum ersten Mal. Seine Stimme befand sich in diesem frustrierenden Übergangsstadium der Pubertät, wo er wie eine Mischung aus Mickey Mouse und Johnny Bravo klang.

"Wie wär's mit einem Bier?"

„Ich werde sehen, was ich finden kann.“

Eric trank normalerweise kein Bier, aber es gab keine Einschränkungen, was er seinem Gast servieren – oder mit ihm trinken – durfte. Er schaute hinten in den Kühlschrank und fand ein paar Flaschen Coors. Mit dem an der Wand befestigten Flaschenöffner öffnete er sie und reichte Buster eine.

"Hast du schon zu Abend gegessen?"

"Ja, Gary und ich haben gegessen, bevor wir von zu Hause losgefahren sind."

„Super. Im Kühlschrank ist noch gebratenes Hähnchen übrig, falls du etwas davon möchtest. Kartoffelsalat gibt es, glaube ich, auch.“

Buster nahm einen Schluck aus seiner Flasche.

„Das wird toll. Danke, Eric.“

"Erwähne es nicht."

Buster ließ sich auf das Sofa im Wohnzimmer fallen und streifte seine Schuhe ab. Er hatte Erics Hemd betrachtet.

„Hattest du wirklich Sex in der Eros Arcade?“

Eric wollte sich nicht auf dieses Abenteuer einlassen. „Nein, das ist nur ein Scherz.“

„Wie bist du an das Hemd gekommen?“

„Ein Freund hat es mir gekauft. Meine Sexpartnerinnen habe ich normalerweise in Cock Rock.“

Buster grinste. „Ja, Gary hat mir von dem Laden erzählt. Er sagt, da gibt es heiße und kalte, fließende Muschi.“

Der Junge war ganz offensichtlich aus dem gleichen Holz geschnitzt wie sein Bruder. Eric trieb das Gespräch noch ein wenig weiter voran.

„Ganz ehrlich. Und du? Hattest du schon mal Sex?“

Busters Blick schweifte umher. „Ja, ein paar Mal.“

Eric wechselte das Thema. „Wollen wir fernsehen? Oder wir haben eine Menge Kartenspiele und Brettspiele.“

"Hast du ein Schachspiel?"

Eric war überrascht. „Klar.“

Buster entpuppte sich als guter Spieler und netter Kerl und zeigte Eric, dass man sich nicht von ersten Eindrücken täuschen lassen sollte. Vielleicht spielte Gary ja auch Schach. Wenn man mit einem Mann nur Sex hatte, war es nicht klug, Annahmen über andere Aspekte seines Lebens zu treffen. Oder über das Leben seines kleinen Bruders.

Aus dem Schachspiel wurde Dame, und dann machten sie eine Pause, um fernzusehen. Irgendwann hatten beide Jungen ihre Hemden ausgezogen und saßen nun nebeneinander auf dem Boden, Rücken an Rücken an die Couch gelehnt, Schultern an Schultern, und sahen „Gunsmoke“ . Eric legte seinen Arm um Busters Schultern und zog ihn näher an sich heran.
Board Message
You need to login in order to view replies.