Story-Portal

Full Version: Erics Tag der Arbeit
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Montag, 4. September 1961

"Hast du alles, was du brauchst?"

Erics Mutter setzte ihn im Rooster Rock State Park ab, damit er den Nachmittag mit Kofi verbringen konnte.

„Hemd, Shorts, Sandwiches, Snacks, Wasser und ein Handtuch. Das sollte reichen.“

„Ich wünschte, du würdest dieses Eros Arcade T-Shirt nicht an einem öffentlichen Ort wie diesem tragen.“

"Warum nicht? Es ist ein toller Gesprächseinstieg. Außerdem werde ich es ja nicht lange tragen. Es ist ein FKK-Strand, da habe ich dann einen noch besseren Gesprächseinstieg."

Sie schüttelte den Kopf. „Du bist ein hoffnungsloser Fall. Ich hole dich gegen sieben Uhr wieder ab.“

Eric grinste zufrieden. „Klingt gut. Danke, Mama.“

Er schloss die Autotür und sah sich um. Kofi wartete wie verabredet am FKK-Strand auf ihn, in seinem Volleyball-Jockstrap und mit einer Frisbee neben seinem Strandtuch. Nach einem High Five umarmten sie sich, was bei den Umstehenden unterschiedliche Reaktionen hervorrief.

Kofi trug auch Kojos Suspensorium bei sich, das mit dem afrikanischen Stammesmuster verziert war. Er reichte es Eric.

„Zieh das an. Kojo hat mir gesagt, ich soll es dir geben. Er meint, wenn du mit einem Jungen aus Afrika rumhängst, musst du auch so aussehen.“

Überglücklich zog Eric seine Shorts aus und schlüpfte in den Suspensorium.

"Danke, Bruder. Und richte Kojo auch meinen Dank aus."

Kofi bewertete das Ergebnis. „Du siehst so heiß aus. Ich kann es kaum erwarten, dich zu vögeln.“

Eric lachte. „Ich sehe die Tube Gleitgel in deinem Hosenbund. Du bist vorbereitet.“

Kofi lächelte. „Für dich bin ich immer bereit.“

Nachdem sie sich am Trinkbrunnen mit Wasser versorgt hatten, gingen sie lachend, scherzend und boxend zum Strand – ganz wie zwei fünfzehnjährige Freunde, die einen vergnüglichen Ausflug ohne elterliche Aufsicht unternahmen. Als sie Arm in Arm weiter zum Strand gingen, bemerkte Eric die ausdruckslosen Blicke, die ihnen folgten.

"Woher kommt diese Feindseligkeit?"

"Gibt es viele Schwarze da draußen in den Wäldern?"

"Keiner."

„Das dachte ich mir. Wir schwarzen Jungs sollen nicht mit euch Weißen rumhängen. Es ist aber nicht alles nur Wut. Manchmal bin ich einfach nur neugierig, wie es ist, einen Freund einer anderen Hautfarbe zu haben. In meiner Gegend wäre es genauso.“

Eric runzelte die Stirn. „Das ist Quatsch.“ Er dachte noch einen Moment nach. „Du kennst viele meiner Freunde. Die denken sich nichts dabei, dass wir Freunde sind.“

Kofi lächelte. „Wir reden nicht über unsere Freunde. Wie sieht es mit den anderen in deiner Gemeinde aus?“

Eric schwieg einen Moment. „In der Lokalzeitung stand ein Artikel, in dem damit geprahlt wurde, dass wir in unserer rein weißen Gemeinde keine Vorurteile hätten. In der nächsten Woche gab es einen Artikel, in dem sich über den ganzen Ärger beschwert wurde, den die betrunkenen Indianer mit ihren Protesten um Fischereirechte verursachen. Hallo?“

Kofi lachte. „Ja, ungefähr so, wie ich es erwartet hatte.“

Eric dachte einen Moment nach. „Lass uns noch eine Weile hierbleiben, wo mehr los ist. Ich möchte sehen, wie die Leute reagieren.“

Kofi grinste. „Es ist ein FKK-Strand. Wenn wir unsere Suspensorien ausziehen würden, würden wir noch mehr Reaktionen bekommen.“

Eric stieß seinem Freund in die Schulter. „Ja, aber ich möchte, dass sie auf unsere Freundschaft reagieren, nicht auf deinen Eselspenis.“

Kofi lächelte nachdenklich. „Ja, du hast recht. Das könnte die Ergebnisse beeinflussen.“

Sie breiteten ihre Handtücher am Rand der Menge, etwas abseits vom Wasser, aus. Dann gingen sie schwimmen und planschten eine Weile im Wasser. Eric beobachtete sie bei ihrer Rückkehr. Er meinte, die meisten Leute seien neugierig oder vielleicht auch verwirrt gewesen. Kofi ließ sich auf sein Handtuch fallen und begann, Lieder aus dem aktuellen Broadway-Musical und dem bald erscheinenden Film zu singen.

„‚Einer von deinesgleichen. Bleib bei deinesgleichen.‘ Leider ist es so.“

Eric lachte. „Schöne Stimme, Mann. Du solltest auf die Bühne gehen. Im Ernst, so sollte es nicht sein.“ Er legte Kofi einen Arm um die Schultern. „Ich bin froh, dass wir Freunde sind.“

Kofi schob eine Hand in Erics Suspensorium und grinste.

"Ich auch."

Der vierzehnjährige Jerry saß mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder zusammen und beobachtete die beiden älteren Jungen schon seit ihrer Ankunft. Er sah ihnen beim Schwimmen und Herumtollen im Wasser zu und später, als sie zurückkamen, um sich auf ihre Handtücher zu setzen. Dabei bemerkte er, wie Kofis Hand in Erics Suspensorium glitt. Er steckte seine Hand in seine Badehose und wünschte sich, es wäre Kofis Hand, und fragte sich, ob sie sich anders anfühlen würde als seine eigene.

Jerry und sein Bruder Brian waren gerade erst aus Pendleton zugezogen, wo es praktisch keine Schwarzen gab. Er war fasziniert von einer Freundschaft, die die Rassengrenzen überwand. Da die Begriffe „ fasziniert “ und „Rassengrenzen“ noch nicht zu seinem Wortschatz gehörten, wäre es korrekter zu sagen, dass er es cool fand, einen schwarzen Freund zu haben.

Brian war ebenfalls interessiert und, ganz der aufgeschlossene und neugierige Junge, der er war, sprach er seine Mutter auf das Thema an.

„Ich frage mich, wie es ist, einen schwarzen Freund zu haben.“

„Genau wie einen weißen Freund zu haben.“

„Aber sind Schwarze nicht anders?“

"Wer hat dir das erzählt?"

"Nun ja, ein paar Jungs aus der Schule sagten..."

"Warum fragst du nicht einfach, wenn du es wirklich wissen willst?"

Brian stand auf. „Okay. Jerry, willst du auch mitkommen?“

Wie üblich überließ Jerry Brian gerne das Risiko. Dann würde er einziehen und die Früchte ernten.

„Nein, gehen Sie ruhig. Ich warte hier.“

Brian ging zu Erics Handtuch und ließ sich lächelnd neben ihn fallen. Eric erwiderte das Lächeln.

"Hey, Kumpel. Was geht?"

"Hallo, ich bin Brian. Darf ich Ihnen eine Frage stellen?"

„Ich bin Eric, und das ist Kofi. Was ist deine Frage, Kumpel?“

„Wie ist es, einen schwarzen Freund zu haben?“

„Genau wie einen weißen Freund zu haben.“

Brian grinste. „Das hat mir meine Mutter auch gesagt, aber sie meinte, ich solle dich zur Sicherheit fragen.“

"Wo ist deine Mutter?"

Brian zeigte in die Richtung. „Dort drüben. Bei meinem Bruder Jerry.“

About twenty feet away, Brian's mom watched with a smile. An older boy with the same red hair waved at them. Kofi and Eric smiled and waved back.

Kofi wandte sich an Brian. „Warum rückt ihr beide eure Handtücher nicht näher zusammen, damit wir uns besser unterhalten können?“

Überglücklich rannte Brian zurück zu seiner Mutter und seinem Bruder.

„Du hattest Recht, und sie wollen, dass Jerry und ich mit ihnen reden.“

Seine Mutter lächelte. „Viel Spaß.“

Während die Brüder ihre Sachen zusammenpackten, musterten Kofi und Eric die Familie. Die Mutter der Jungen, die die roten Haare hatte, war oben ohne. Jerry, ein ganz normaler Vierzehnjähriger, trug eine weiße Speedo-Badehose, eine australische Marke, die es in den USA erst seit ein paar Jahren gab. Das dünne Nylonmaterial und der knappe Schnitt waren damals umstritten und hätten ihm an manchen öffentlichen Stränden eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einbringen können.

Der elfjährige Brian war für sein Alter klein. Er trug die Sporthose seines Bruders aus der achten Klasse, die ihm viel zu groß war. Eine Sicherheitsnadel auf jeder Seite – vermutlich eine Notlösung ihrer Mutter – hielt den Bund so fest, dass die Hose nicht herunterrutschte.

Während Kofi und Eric sich vorstellten, breitete Jerry sein Handtuch neben Kofi aus und nahm dann die Rolle des herrischen großen Bruders ein.

"Brian, setz dich zu deinem Kumpel Eric und unterhalte dich mit ihm."

„Aber ich muss das Handtuch teilen. Und Kofi ist auch mein Kumpel.“

Kofi meldete sich zu Wort: „Wie wäre es, wenn du dich zwischen mich und Eric setzt, Brian?“

Brian strahlte vor Freude. „Cool!“

Eric kam schnell mit Brian ins Gespräch, einem freundlichen Sechstklässler, der sich für alles interessierte. Zwischen Brians Fragen über Eric, wo er wohnte, woher er seinen coolen Suspensorium hatte und wo er Kofi kennengelernt hatte, erfuhr Eric, dass Brian und Jerry im Nordosten von Portland lebten und dass Jerry der beste Bruder überhaupt war.

Jerry stellte fest, dass Kofi genauso freundlich und aufgeschlossen war wie Brian. Der Ältere hatte ein gewinnendes Lächeln und ein verschmitztes Funkeln in den Augen, das vermuten ließ, dass er durchaus ein kleiner Schelm sein konnte, wenn man ihm die Gelegenheit dazu gab. Schelm war ein weiteres Wort, das Jerry in seinem Wortschatz noch fehlte, aber für ihn verhieß das Funkeln in seinen Augen unbekannte, aufregende Abenteuer, die eine Freundschaft mit einem schwarzen Mann mit sich bringen könnte.

Kofi grinste ihn an. „Schöne Badehose, Jerry. Ist das eine von den neuen Speedos?“

Jerry grinste zurück. „Ja, Mama hat es mir gerade gekauft.“

„Die weiße Farbe passt gut zu deiner Bräune.“

"Danke."

Jerrys Interesse war unübersehbar, als er Kofi musterte. Kofi lächelte ihn an.

„Ich wette, du bist genauso neugierig auf schwarze Jungen wie dein Bruder.“

Jerry wurde rot. „Ja, ich schätze schon. Dort, wo ich früher gewohnt habe, gab es nicht viele Schwarze.“

Kofis Lächeln beruhigte ihn, ebenso wie seine Antwort.

„Wo ich herkomme, gab es nicht viele Weiße.“

"Irgendwo im Süden?"

„Nein. Ich bin eine Einwanderin aus Ghana. Wir kamen hierher, als ich fünf Jahre alt war. In einer gemischten Kultur zu leben, war für mich genauso fremd wie für Sie.“

Die Wörter „gemischt“ und „Kultur“ gehörten zwar zu Jerrys Wortschatz, aber es fiel ihm schwer, sie zu einem sinnvollen Konzept zu verbinden. Deshalb wandte er sich konkreteren Punkten zu, über die er mehr erfahren wollte.

„Wie haben Sie Eric kennengelernt?“

„Wir haben uns diesen Sommer kennengelernt. Weiter oben am Strand haben wir zusammen Volleyball gespielt.“

„Ihr scheint ziemlich gute Freunde zu sein.“

„Wir sind sehr gute Freunde.“

„Ich finde das cool.“

„Wir auch, aber um es klarzustellen: Wir denken nicht darüber nach, Freunde zwischen Schwarzen und Weißen zu sein. Das haben wir nie getan. Wir denken einfach nur darüber nach, Freunde zu sein.“

Sie schwiegen einige Minuten, während Jerry versuchte, den Unterschied zu begreifen. Doch da er unbedingt einen schwarzen Freund haben wollte, begriff er es nicht so recht. Er musterte Kofi erneut und rückte seinen erigierten Penis zurecht, der sich aus seiner Badehose abzeichnete. Kofi bemerkte es und lächelte in sich hinein. Eric wollte mit ihm befreundet sein, weil er Kofi war. Jerry wollte mit ihm befreundet sein, weil er schwarz war. Kein Problem. Der Junge würde es später schon kapieren.

"Hast du Lust, mit mir und Eric zum Strand zu gehen und einen freien Platz zum Frisbeespielen zu suchen?"

Jerry lächelte zufrieden. „Klar! Ich frag mal Mama nach.“

Die anderen Jungen standen auf und hörten dem Gespräch zu, das Jerry begonnen hatte.

"Mama, meine Freunde Kofi und Eric wollen mit mir zum Strand fahren, um Frisbee zu spielen."

„Du kannst gehen, wenn du Brian mitnimmst.“

Jerry jammerte: „Aber Mama, er ist doch nur ein kleines Kind. Ich will mit Freunden in meinem Alter Spaß haben.“

Kofi und Eric sahen den traurigen, enttäuschten Ausdruck in Brians Gesicht. Eric legte Brian eine Hand auf die Schulter.

"Vielleicht wäre es besser, wenn ich hier bei Brian bliebe."

Kofi schüttelte den Kopf.

„Die Einladung gilt auch für Brian.“ Er hockte sich hin. „Komm her, Kumpel. Steig auf meine Schultern.“

Brians Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem Ausdruck der Freude, als er Kofis Anweisungen befolgte. Kofi stand auf. Ihre Mutter blickte lächelnd auf.

"Danke, Kofi. Wollt ihr beide, du und Eric, mir eure Sachen zum Aufpassen dalassen?"

Kofi lächelte. „Das wäre toll. Danke.“

Als Kofi mit Brian auf den Schultern den Strand entlangging, folgten Eric und Jerry ihnen. Jerry war enttäuscht, dass Kofi ihm keine Beachtung schenkte. Brian hingegen war überglücklich.

"Danke, Kofi. Jerry hat mich früher manchmal so getragen, aber er sagt, ich sei jetzt zu groß dafür."

Kofi lachte. „Vielleicht denkt er das ja, aber solange ich dich hochheben kann, bist du nicht zu groß.“

Während sie ihren Weg am Strand entlang fortsetzten, bemerkte Brian die sich verändernde Bevölkerungsstruktur.

"Warum sind hier nur Männer?"

„Weil Jungs manchmal gerne mit anderen Jungs abhängen. Eric und ich machen das gerne, und manchmal unternehme ich auch gerne etwas mit meinem großen Bruder. Wie ist das bei dir? Machst du auch gerne etwas mit deinem großen Bruder?“

Brian blickte seinen Bruder wehmütig an. „Früher haben wir viel zusammen unternommen. Aber jetzt will er einfach nur Zeit mit seinen Freunden verbringen.“

Kofi lächelte. „Das ist sein Verlust. Wenn du mein kleiner Bruder wärst, würde ich viele Dinge mit dir unternehmen. Ich finde, es macht Spaß, mit dir zusammen zu sein.“

Brian lächelte glücklich. „Vielleicht könntest du mein großer Bruder sein.“

Kofi lachte. „Ich freue mich darauf, dein großer Bruder zu sein, Brian. Eric übrigens auch. Dein richtiger großer Bruder muss dich nur noch mehr zu schätzen lernen.“

Hinter ihnen meldete sich Jerry eifrig zu Wort.

"Ich kann Brian eine Weile tragen, wenn du willst."

Kofi lächelte in sich hinein über die schmeichelhafte Antwort.

„Nein, ich komme bestens mit meinem kleinen Bruder zurecht.“

Brian hatte noch eine Frage: „Was machen die da?“

"Wo?"

Brian zeigte auf zwei Jungen in der Ferne.

Kofi schaute. „Nur Ringen.“

"Ich habe noch nie Männer nackt ringen sehen."

„Es ist eine besondere Art des Ringens, das sogenannte Strandringen.“

„Sie scheinen Spaß zu haben.“

„Hey, seht mal, die Jungs da drüben spielen Fußball. Wir hätten einen Fußball mitbringen sollen, aber Frisbee wird auch Spaß machen. Lasst uns näher an den Strand gehen und einen guten Platz zum Frisbeespielen suchen.“

genauer zu beobachten Jerry war kurz innegehalten, um das Strandringen .

„Was tun sie eigentlich?“

Eric lächelte. „Die beiden haben Sex, aber Kofi will es Brian nicht erklären.“

"Hast du das schon mal gemacht?"

"Oh ja. Mehr als einmal. Abgezockt zu werden fühlt sich so gut an. Soll ich dir von dem Typen erzählen, der mich im Lloyd Center abgezockt hat?"

Jerrys Augen weiteten sich vor Überraschung. „Ihr hattet Sex im Lloyd Center? Wo denn?“

Eric grinste. „In einem Auto in der Tiefgarage. Mit dem gutaussehenden Kerl, der mich dorthin gefahren hat.“

Während Eric Jerry ausführlich von seinem Trampabenteuer berichtete, glitt Jerrys Glied langsam aus seiner Hülle. Er schob es wieder hinein. Eric hatte Spaß daran, seinen neuen Freund zu erregen, also erzählte er ihm von seiner Nacht mit Randy, dem Rezeptionisten des Resorts, und der Begegnung in der Videospielhalle für Erwachsene. Zum Schluss erzählte er noch von seinem ersten Erlebnis mit Kofi. Jerry rückte sich wieder zurecht.

„Du hast viel Sex mit Typen, die du gerade erst kennengelernt hast.“

„Mein erstes Mal war mit meinem Freund Nick, aber ansonsten hast du recht.“

Von der Informationsflut überwältigt, schwieg Jerry eine Weile.

„Und wie ist es, mit einem Mann Sex zu haben, den man gerade erst kennengelernt hat?“

Eric lächelte in sich hinein. Jerry fragte sich tatsächlich, wie es wohl wäre, mit Kofi zu schlafen. Eric hatte schon ein paar Jungen für sich selbst verführt, aber diesmal wollte er einen für Kofi verführen. Er musste es unkompliziert und aufregend gestalten und durfte nicht vergessen, dass es Jerrys erstes Mal war.

„Es ist das beste Abenteuer überhaupt. Du bist aufgeregt, weil du willst, dass er dich vögelt, und du weißt, dass er es tun wird. Du bist auch nervös, aber du weißt, dass du es ihm trotzdem erlauben wirst.“

„Während er seinen Schwanz einölt, machst du dir Sorgen, weil er groß ist und du denkst, es könnte weh tun. Du gerätst ein wenig in Panik, als er ihn zwischen deine Beine drückt. Dann spürst du, wie seine Erektion eindringt, und du weißt, dass es zu spät ist, deine Meinung zu ändern, selbst wenn du es wolltest, was du aber nicht willst.“

„Dann ist da dieses unglaubliche Gefühl, wie sein harter Penis langsam in deinen Körper hinein- und wieder herausgleitet und dich auf eine Weise erregt, die du dir nie hättest vorstellen können. Und schließlich ist er kurz vor dem Höhepunkt, und du weißt, dass er es ganz tun wird.“

„Und wenn er kommt, spürst du, wie sein erigierter Penis zuckt, während sein Sperma herausschießt, und dir wird klar, dass du einen Kerl, den du kaum kennst, in dich kommen lassen hast. Aber es war so geil, dass du weißt, du wirst es wieder tun.“

Jerry hielt inne, um das alles zu verarbeiten. Dann hatte er Fragen.

„Tut es weh?“

„Manchmal, aber es macht so viel Spaß, dass man es kaum merkt.“

"Man spürt es richtig, wenn Kofis Zeug in einem wirkt?"

"Ja, und es fühlt sich großartig an."

Jerry dachte einen Moment nach. „Ich hoffe, ich spüre es, wenn Kofi in mir ejakuliert … also, falls er es tut … ich meine, vielleicht eines Tages …“

Kofi hatte Brians Gerede ausgeblendet und lauschte dem Gespräch hinter ihm. Er lächelte in sich hinein. Eric hatte es hervorragend geschafft, Jerry für ihn in Szene zu setzen.
Board Message
You need to login in order to view replies.