12-31-2025, 09:23 PM
Prolog
Logan blickte sich in der Gruppe um, die seinen Highschool-Abschluss feierte, und verspürte eine Freude, die er lange nicht mehr empfunden hatte. Es war ein Familientreffen der wenigen Menschen, die ihm wirklich wichtig waren. Nicht alle waren Blutsverwandte, aber alle gehörten zu seiner Familie.
Neben seinem Studienabschluss feierten sie auch seinen bevorstehenden achtzehnten Geburtstag. Und passend zum Juni gab es zahlreiche Hochzeitstage. Seine Großeltern feierten ihren vierzigsten. Der jüngere Cousin seines Großvaters und dessen Frau, Kevin und Ann Hansen, bei denen er das letzte Jahr gewohnt hatte, feierten ihren zwanzigsten Hochzeitstag, ebenso wie Don und Ellen Collins, die Eltern seines besten Freundes, des sechzehnjährigen Toby. Logan und sein Freund Dusty hatten kürzlich ihre Verlobung bekannt gegeben. Außerdem waren Kevins und Anns Zwillingssöhne Ryan und Evan in der Woche zuvor dreizehn geworden.
Es war ein Jahr des Wachstums und der Veränderung für den blonden, muskulösen Jungen vom Land gewesen. Als Komplize in einen Missbrauchsskandal verwickelt, hatte er die Ranch seiner Großeltern nördlich von Boise verlassen müssen und war in die Nähe von Twin Falls zu Kevin gezogen, dem er auf Bewährung anvertraut worden war. Logan, der eher Opfer als Täter war, wurde von den Gerichten milde bestraft, und obwohl er ansonsten auf der Ranch seines Cousins bleiben musste, hatte er erfolgreich die High School abgeschlossen und dank des Idaho Early College Program ein Studium begonnen. Nun, neben seinem Eintritt ins Erwachsenenalter und dem High-School-Abschluss, würde er bald auch seine Entlassung aus dem Rechtssystem feiern. Dann würde er frei sein, zu Dusty in dessen Wohnung in der Nähe des Colleges in Twin Falls zu ziehen.
Seine Großeltern hatten in den zwölf Jahren nach dem Tod seiner Eltern bei einem Autounfall so viel für ihn getan, und er hatte es ihnen gedankt, indem er ihnen eine Ranch zur alleinigen Führung und einen juristischen Schlamassel hinterlassen hatte. Er war dankbar, dass sie ihn immer noch liebten und ihm geholfen hatten, sich aus der Misere zu befreien.
Seine Beteiligung an den Misshandlungen hatte ganz subtil begonnen. Er und Cory liebten sich, zumindest glaubte er das. Doch langsam geriet er immer tiefer hinein, bis er selbst zum Opfer wurde und in einem Netz gefangen war, aus dem es kein Entrinnen gab – immer wieder neue Opfer für Cory und seinen Vater.
Als Toby neben die Ranch zog, hegte Logan große Hoffnungen, der Falle, in der er saß, entkommen und mit jemand Neuem einen Neuanfang wagen zu können. Doch es war anders gekommen, und es hatte ihm schwergefallen, Toby mit seinen Problemen zu überhäufen, als er gehen musste. Aber Toby war so klug, wie Logan ihn eingeschätzt hatte, und mit der Hilfe seiner Eltern hatte er genau das getan, was nötig war, um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen und den Opfern Erleichterung zu verschaffen.
Logan war Kevin dankbar, dass er ihn aufgenommen und in dieser schwierigen Zeit zu seinem Vormund geworden war. Ann war auch großartig, und die Zwillinge waren eine willkommene Abwechslung. Kaum ein Tag verging, an dem er nach der Schule oder der Arbeit mit Kevin nicht mit den Jungs Fußball spielte oder ihnen bei ihren 4-H-Projekten half.
Ryan und Evan, zweieiige Zwillinge, ähnelten sich zwar nicht so sehr wie die Filmzwillinge Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger, doch ihre Unterschiede sorgten hin und wieder für Überraschung. Evans norwegisch-blondes Aussehen hatte er von seinem Vater geerbt; sein Bruder hingegen hatte die schwarze Haarfarbe, die dunklen Augen und den dunklen Teint ihrer Mutter geerbt. Beide entwickelten den schlanken, muskulösen Körperbau ihres Vaters, obwohl Ryan fünf Zentimeter größer und sieben Kilogramm schwerer war. Der größte Unterschied war jedoch mit bloßem Auge nicht erkennbar.
Als Ryan sich sechs Monate zuvor am Weihnachtstag vorsichtig seinen Eltern geoutet hatte, sorgte das in dem liberalen Elternhaus für weniger Aufsehen als die Gummispinne, die Evan seiner Mutter geschenkt hatte. Seine Eltern sorgten sich lediglich um sein Wohlergehen und darum, dass ihm jemand den Weg weisen würde – und wer wäre dafür besser geeignet als sein Cousin Logan? Obwohl Logan beiden jungen Cousins nach wie vor nahestand, wurde er so zu Ryans Mentor und Held.
Von den Fotos, die Dusty, der offizielle Fotograf, bei der Veranstaltung gemacht hatte, war ein bestimmtes Gruppenfoto der absolute Favorit. Opa und Oma standen in der Mitte, jeweils links und rechts von Logan. Links von ihnen standen Kevin und Ann, vor ihnen Evan. Rechts von ihnen waren Don, Ellen und Toby in ähnlicher Position.
Direkt vor Logan stand Ryan, die Hände seines älteren Cousins auf seinen Schultern, und sah so glücklich aus wie eine Auster bei Flut. Die drei Familienkonstellationen waren aufschlussreich und sollten sich auch als prophetisch erweisen.
Während die Frauen das Essen herausholten und den Tisch für das Picknick deckten, musterte Grams Logan prüfend.
„Ann, dir und Kevin gebührt ein großes Lob. Logan hat sich dieses Jahr hier so gut geschlagen. Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen.“
Ann lächelte. „Logan gebührt die Gratulation. Er hat es für sich selbst geschafft. Wir sind diejenigen, die davon profitiert haben, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Er war Kevin eine immense Hilfe, ganz zu schweigen von dem, was er für die Jungs getan hat, insbesondere natürlich für Ryan.“
Grams kicherte. „Ja, mir ist aufgefallen, dass Ryan den ganzen Nachmittag nie weiter als zwei Meter von ihm entfernt war.“
„Wenn beide zu Hause sind, sind sie unzertrennlich. Logan ist nicht nur ein Vorbild, sondern die Tatsache, dass er und Dusty als Paar da sind, bietet Ryan auch ein gutes Beziehungsbeispiel.“
Ellen unterbrach das Decken der elf Plätze an den Picknicktischen.
„Für Ryan wird es schwer werden, wenn Logan in die Stadt zieht.“
Ann antwortete: „Ja, da stimme ich zu. Logan wird den Sommer über die meiste Zeit tagsüber hier arbeiten, und das wird sich bis in den Herbst hinein auch an den Wochenenden fortsetzen. Er wird also nicht ganz verschwinden.“ Sie lachte. „Wir müssen Logans Kellerzimmer aber vielleicht Ryan überlassen. Er verbringt dort unten mehr Zeit als in dem Zimmer, das er angeblich mit seinem Bruder teilt.“
Unbemerkt waren Opa und Don zum Geräteschuppen gegangen. Sie kamen in einem weißen Chevy-Pickup zurück, drei Jahre alt, aber in hervorragendem Zustand. Sie parkten ihn neben den Picknicktischen und gesellten sich beiläufig wieder zur Gruppe. Toby befestigte die große rote Schleife auf dem Dach der Fahrerkabine. Dusty, der Logan absichtlich mit einem Gespräch abgelenkt hatte, blickte nun zu dem Fahrzeug. Logans Blick folgte ihr, und ihm blieb der Mund offen stehen.
"Was zum Teufel?"
Grams sah ihn streng an. „Achte auf deine Wortwahl.“
Dann lachten alle. Don hielt die Präsentation.
„Logan, dein Großvater Kevin und ich haben uns mit Dusty bezüglich deines Interesses an einem bestimmten Fahrzeug auf einem bestimmten Autohof in Twin Falls beraten. Du wirst feststellen, dass das Fahrzeug nicht mehr dort steht. Wir wissen, dass du es gut nutzen wirst. Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss!“
Die Gruppe ging zum Fahrzeug. Die Zwillinge kletterten hinein, um die Neuerungen des Pickups, der ihnen vertraut war, besser zu begutachten. Mit Tränen in den Augen umarmte Logan Don und seinen Großvater und dann auch seine Großmutter und Ellen, denn er wusste, dass in beiden Haushalten nichts ohne ihre Hilfe geschah. Zum Schluss umarmte er noch Kevin und Ann und dankte ihnen für den Pickup und alles, was sie für ihn getan hatten.
Nachdem das Geschenk ausgiebig bewundert worden war, wandte man sich dem Abendessen mit gebratenem Hähnchen, Kartoffelpüree und grünem Salat zu. Zum Nachtisch gab es den traditionellen Geburtstagskuchen, natürlich ergänzt durch den allgegenwärtigen Apfelkuchen.
Als Ryan im letzten Jahr an Weihnachten seinen Eltern und Evan von seinen Gefühlen für andere Jungen erzählte, ging es ihm dabei vor allem um Gefühle. Sein Wissen über Sexualität beschränkte sich auf ein paar obskure Umkleidekabinenwitze, die weder die Erzähler noch die Zuhörer verstanden. Da er nun mehr Nächte bei Logan als in seinem beengten unteren Bett verbrachte, drehten sich die Gespräche zunächst um Gefühle und Beziehungen.
Ryan, ein Frühchen, war bestens vorbereitet für den Sexualkundeunterricht der siebten Klasse, der direkt nach den Osterferien begann. Unglücklicherweise für die Klasse hatte ihre alternde Lehrerin, Miss Peters, nie ihre volle Reife erlangt, sondern war eher verblasst. Und sie kam nicht über die altbekannten Konzepte der „Gesundheitserziehung“ hinaus. Der Unterrichtsstoff umfasste sichtbare Veränderungen wie Schamhaare und soziale Notwendigkeiten wie richtiges Baden und Deodorant – Dinge, die die Schüler bereits wussten. Auf Fragen zum Thema Sex antworteten sie mit: „Frag deine Eltern.“
Sie hätte sagen sollen: „Frag deinen Cousin.“ Genau das tat Ryan. Logan gab ihm eine grobe Anleitung, aber viel wichtiger: Er besorgte ihm einen XVideos-Account. Ryan, der sich an die Regeln hielt, protestierte.
„Da steht, ich muss achtzehn sein, um ein Konto zu haben.“
Logan kicherte. „Bin ich achtzehn?“
"Nun ja, nein."
„Hier ist eure erste Sexualkunde-Stunde. Wenn ihr euch an die Regeln haltet, macht es keinen Spaß.“
Das war das Ende der Regelbefolgung und der Beginn des Wissens. Logan wies seinen jungen Cousin auf die Gay-Sektion und die Suchfunktion hin, und Ryans Ausbildung begann. Schnell lernte er, sich selbst richtig zu befriedigen. Als er das beherrschte, wollte er mehr. Um Ryan von Flaschen, Werkzeuggriffen und Gemüse aus dem Garten fernzuhalten, gab Logan seinem Cousin Gleitgel und einen zehn Zentimeter langen Dildo. Mithilfe von XVideos nutzte Ryan sein neues Spielzeug schon bald, um sein Vergnügen zu steigern.
Da es Ryan unangenehm war, das alles im unteren Bett zu tun, während Evan oben schlief, vergnügte er sich bald unter der Dusche. Das ging so lange, bis Evan sich beschwerte, dass Ryan das ganze Warmwasser verbrauchte. Danach wurde der Dachboden der Scheune zu Ryans bevorzugtem Lustpalast. Und obwohl der Dildo ihm durchaus gefiel, wünschte er sich eigentlich – um es mit den Ausdrücken zu sagen, die er online lernte – einen älteren, jungen Mann als seinen Daddy.
Evan war vom Sexualkundeunterricht angewidert und sagte das eines Abends auch zu Ryan.
„Ich wette, Miss Peters hatte in ihrem ganzen Leben noch nie einen Schwanz in ihrer Muschi.“
Ryan stimmte zu. „Oder irgendwo anders auch. Ihr Name sollte ‚Miss Nopeters‘ lauten.“
Nach einem jugendlichen Kichern stellte Evan eine Frage.
Was meinen Sie mit „irgendwo anders“?
Ryan antwortete, indem er seinen Zwillingsbruder auf XVideos aufmerksam machte und ihn zunächst in den Bereich für heterosexuelle Inhalte führte, mit einem kurzen Abstecher zu den Masturbationsseiten im Bereich für schwule Inhalte. Im Nu hatte Evan sich ganz nach seinen Wünschen weitergebildet.
Am nächsten Tag erwähnte Evan gegenüber einem Freund Ryans Namensänderung von Miss Peters. Wie zu erwarten, sprach sich das schnell herum, und Miss Nopeters wurde zum Ziel zahlreicher Witze in der Umkleidekabine.
Die Party war vorbei. Es war ein vergnüglicher Nachmittag gewesen, der mit einem Fußballspiel, an dem auch Toby und Dusty teilnahmen, geendet hatte. Wegen der Gäste endete das Spiel nicht mit dem üblichen Ringkampf zwischen Logan und Ryan. Dieser endete stets damit, dass Ryan oben lag und seinen kleineren Penis an Logans größeren rieb. Die sexuellen Anspielungen waren beiden klar, wurden aber nie thematisiert oder weiter verfolgt.
Ryan lag mit seinem iPad in seinem unteren Bett und sah sich sein Lieblingsvideo an. Der Typ oben sah Logan sehr ähnlich, und obwohl beide theoretisch mindestens achtzehn waren, wirkte der Junge, der gerade missbraucht wurde, jünger. Ryan hatte sich immer vorgestellt, selbst in dieser Position zu sein.
Während sich seine Fantasie auf dem Bildschirm abspielte und ihn so erregte, dass er glaubte, zu explodieren, dachte Ryan über Regeln nach. Seine Eltern hatten aufgestellt, dass Ryan seinen Schlafanzug tragen musste, um mit Logan schlafen zu dürfen. Er hatte diese Regel nie gemocht, weil Logan nackt schlief. Es war unfair. Eine Stimme in seinem Kopf wiederholte etwas, das Logan vor langer Zeit gesagt hatte.
„Hier ist eure erste Sexualkunde-Stunde. Wenn ihr euch an die Regeln haltet, macht es keinen Spaß.“
Ryan lächelte in sich hinein. Es war Zeit, die Regeln zu brechen und Spaß zu haben. Im Bett darüber schlief Evan. Ryan schaltete sein iPad aus und zog seinen Schlafanzug aus. Ein kurzer Blick in den Flur verriet ihm, dass seine Eltern fernsahen. Schnell und leise schlich er die Treppe hinunter in den Keller.
Logans Tür, die normalerweise einladend offen stand, war geschlossen. Ryan klopfte leise, und nach einer kurzen Pause öffnete Logan.
"Komm herein, Ry-Ry."
Ryan trat ein und schloss die Tür. Logan lag mit den Händen hinter dem Kopf auf seinem Bett. Bis auf ein Handtuch um seinen Bauch war er nackt. Ryans Blick ruhte auf dem Handtuch und den harten Bauchmuskeln darüber.
„Woher wusstest du, dass ich es war? Und hör auf, mich Ry-Ry zu nennen.“
„Wer sonst wäre so spät noch hier unten? Du bist der Einzige, der runterkommt, um mit mir zu reden und die Nacht hier zu verbringen.“
Logan rückte zur Seite, um Platz zu machen, und Ryan ließ sich schnell neben ihn aufs Bett fallen, das Gesicht im Kissen vergraben. Logan drehte sich auf die Seite und streichelte Ryans glatten, knackigen Po.
"Wo ist dein Schlafanzug, Ry-Ry?"
Die Stimme war gedämpft. „In meinem Zimmer.“
„Was würde deine Mutter sagen, wenn sie wüsste, dass du hier unten nackt bist?“
"Den Mund halten!"
Logan rieb Ryan den Rücken und fuhr ihm dann mit einem Finger die Pofalte hinunter, wobei er kurz innehielt, um seinen Po zu necken. Ryans Körper zuckte zusammen und er stieß einen überraschten Laut aus. Logan zog seine Hand zurück und grinste.
„Ich glaube, das hat dir gefallen.“
"Vielleicht."
"Warum bist du nackt heruntergekommen, Ry-Ry?"
„Weil ich auch nackt schlafen möchte, so wie du.“
"Ist das der einzige Grund?"
"Vielleicht."
"Darf ich mit deinem Schwanz spielen, so wie du mit meinem spielst, wenn du denkst, ich schlafe?"
Ryan saß im Schneidersitz auf dem Bett.
„Das mache ich nicht.“
"Ja, das tust du. Du magst meinen Schwanz, nicht wahr, Ry-Ry?"
Ryan klopfte Logan spielerisch mit geballten Fäusten auf die Brust. „Nenn mich nicht Ry-Ry! Na und, wenn ich deinen Schwanz mag? Ich mag es, ihn zu fühlen und mir vorzustellen, wie groß meiner eines Tages sein wird.“
Logan lachte und schob Ryans Fäuste weg.
„Ist das das Einzige, woran du denkst?“
"Vielleicht."
Ryan wechselte das Thema.
„Ich habe einige Fragen.“
Logan lächelte. „Das tust du normalerweise. Was beschäftigt dich?“
„Wir haben darüber gesprochen, dass manche Tiere homosexuell sein können, wie zum Beispiel unsere Schafe. Ich habe schon gesehen, wie die Widder versucht haben, sich zu paaren, aber es ist nie dazu gekommen. Aber heute habe ich unsere beiden Kater bei der Paarung beobachtet. Hast du schon mal davon gehört?“
Logan dachte eine Weile nach. „Dass Widder sich paaren wollen, ist üblich. Manchmal gelingt es ihnen, aber ich habe das auch noch nie gesehen. Ich habe zwar schon von Katern gehört, die Sex haben, aber das ist selten. Kennst du eigentlich das Wort ‚homosexuell‘?“
"Ja."
„Du solltest das anstelle von ‚schwul‘ verwenden. Schwul bedeutet Mensch. Homosexuell bedeutet dasselbe, wird aber für jedes Tier verwendet.“
„Okay, danke für die Info.“ Er hielt inne. „Du hast mir von den Pavianen erzählt und – was waren die anderen?“
"Bonobos."
"Ja, genau die. Du hast mir erzählt, dass sich die Männchen tatsächlich paaren. Ich habe online ein paar Videos davon gefunden."
Logan lachte. „Du schaust dir Tiere beim Sex an? Reicht dir XVideos nicht?“
Ryan runzelte die Stirn. „Ich wollte nur wissen, wie die das machen. Aber was ich wirklich wissen will, ist, wie es ist, von einem anderen Kerl gefickt zu werden. Ich habe es satt, mir Videos anzusehen. Ich will es selbst erleben.“
Logan strich Ryan spielerisch durchs Haar. „Darüber haben wir schon gesprochen. Man muss schon etwas älter sein, um sich von einem anderen Mann vögeln zu lassen. In der Zwischenzeit könntest du dich vielleicht vom Widder vögeln lassen. Oder die Katze könnte dir helfen.“
Ryan stieß Logan in die Rippen. „Nicht lustig.“
Er hielt inne und wechselte dann das Thema.
„Ich mag Toby.“
"Ich auch."
"Ich wette, du hattest Sex mit ihm."
"Ja, das habe ich, als er nebenan bei Opa wohnte."
"Ich will, dass du auch mit mir schläfst."
"Dafür muss man älter sein."
Ryan runzelte die Stirn. „Du musst älter sein. Du musst älter sein. Das ist alles, was ich je höre.“
Logan dachte einen Moment nach. Wie alt war er gewesen, als der sechzehnjährige Clayton ihn in die leere Schlafstube gebracht, ihn kichernd und nackt auf eine staubige Matratze geworfen und ihn mit seinem Sperma gefüllt hatte? Wahrscheinlich zwölf? Vielleicht war Ryan alt genug. Logan lächelte in sich hinein. Live-Demonstrationen waren zwar nicht Teil seiner Mentorenvereinbarung, aber auch nicht ausgeschlossen.
Ryan riss Logan das Handtuch weg. Logan unternahm keinerlei Anstalten, ihn daran zu hindern.
„Du könntest es jetzt sofort tun. Du hast eine Erektion und dein Schwanz ist mit Gleitgel bedeckt.“ Er grinste. „Ich wette, du hast gerade masturbiert. Deshalb war die Tür zu.“
Logan grinste zurück. „Ja, genau das habe ich gemacht. Wir konnten heute nach dem Fußball nicht an den Stangen reiben, also dachte ich, ich reibe meine selbst.“
"Ich kann es dir massieren."
Logan gab etwas Gleitmittel auf Ryans Hand und legte dann seine Hände hinter seinen Kopf.
"Tue es."
Ryan streichelte mehrmals den erigierten Penis seines Cousins. Logan lächelte.
"Nicht schlecht, Kleiner. Ich freue mich, dass XVideos dir etwas Nützliches beibringt."
„Tja, ich muss meine Sexualaufklärung ja irgendwo bekommen. Ihr redet ja nur darüber. Ihr macht es nie wirklich.“
Ryan streichelte eine Weile den Penis seines älteren Cousins.
„Fühlt sich das gut an?“
"Oh ja!"
"Wirst du nicht kommen?"
"Nach einer Weile."
Ryan hielt inne. „Das dauert zu lange. Und nur du hast Spaß. Wenn du mit mir schlafen würdest, könnten wir beide Spaß haben.“
Logan tat schockiert. „Ryan! Ich habe dich noch nie das F-Wort benutzen hören. Ich sollte dir den Mund mit Seife auswaschen.“
Ryan grinste. „So, jetzt hast du es gehört, denn genau das will ich von dir.“
Er kletterte auf Logan und rieb ihre steifen, nackten Glieder aneinander. Logan grinste ihn an.
"Es fühlt sich besser an, wenn wir nackt sind, nicht wahr, Tiger?"
"Ja, das tut es."
Ryan lächelte glücklich über seinen neuen Spitznamen, beugte sich hinunter und gab seinem großen Cousin einen Kuss. Logan blickte zu ihm auf.
"Hey! Du hast mich noch nie geküsst. Woher kommt das denn?"
"Ich weiß nicht."
Logan zog Ryans Kopf herunter und gab ihm im Gegenzug einen innigeren Kuss. Der Junge grinste.
"Ich mag es."
Logan griff nach Ryans Pobacken und kniff sie. Dann ließ er seine Finger in Ryans Pofalte gleiten. Er fand den Eingang und schob die Fingerspitze hinein. Ryan wand sich vor Vergnügen, wodurch ihre Gliedmaßen erneut aneinander rieben. Logan grinste ihn an.
„Fühlt sich das gut an?“
"Oh ja! Aber was ich will, ist dein harter Schwanz da drin."
„Dann steck es einfach rein.“
Ryan richtete sich auf. „Was?“
Logan reichte ihm das Gleitgel. „Du hast mich schon verstanden. Steck es rein. Genau wie bei deinem Dildo.“
Zufrieden grinsend lehnte sich Ryan etwas zurück und verteilte mehr Gleitgel auf Logans Penis sowie in und um seinen Anus. Er hielt den Penis seines Cousins mit einer Hand fest, positionierte sich darüber und drückte fest zu. Seine Augen weiteten sich, als die Eichel eindrang. Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Cool!"
Logan lachte. „Guter Anfang, Tiger. Jetzt rutsch langsam runter.“
Die ersten zehn Zentimeter glitten mühelos hinein. Es fehlten noch mindestens acht weitere. Ryan sah Logan besorgt an.
„Passt da alles rein? Das ist ja viel größer als der Dildo.“
"Lass dir Zeit, Tiger. Das wird schon alles reingehen."
Mit vor Anstrengung und Konzentration verzerrtem Gesicht ließ sich Ryan langsam weiter nach unten gleiten. Als er unten angekommen war, blickte er Logan mit einem zufriedenen Lächeln an.
"Und was nun?"
„Bewegen Sie sich ein wenig auf und ab, um sich daran zu gewöhnen.“
Ryan tat wie vorgeschlagen und grinste dann. „Es fühlt sich viel besser an als der Dildo.“
Logan lachte. „Das Original fühlt sich immer besser an.“
Er zog Ryan sanft auf sich herunter und küsste ihn. Ryan erwiderte den Kuss, und die Küsse wurden schnell intensiver. Logan hielt die Verbindung vorsichtig aufrecht, drehte sie um und legte sich auf sie. Er setzte das Zungenspiel fort und begann, seinen Penis in den Jüngeren einzudringen. Überrascht löste Ryan den Kuss.
"Du wirst mich ficken!"
Logan kicherte. „Ja, ich werde dich ficken. Das willst du doch, oder?“
"Du hast gesagt, ich sei nicht alt genug."
„Ich habe meine Meinung geändert.“
Als Logan tiefer eindrang, klammerte sich Ryan an seinen Rücken und stöhnte vergnügt.
"Oh ja! Genau das will ich. Genau wie im Video."
„Sind sie im Video bis zum Äußersten gegangen?“
"Ja."
"Du verstehst, was ich meine, oder?"
"Ja, der Typ oben ist in den Jungen unten reingekommen."
"Ist das, was Sie von mir verlangen?"
"Ja."
Logan blickte seinem Cousin in die Augen. „Bist du dir sicher?“
"Ja, da bin ich mir sicher."
Während Logan seinen langsamen, gleichmäßigen Rhythmus beibehielt, wirkte Ryans Blick entrückt, als wäre er gar nicht mehr da. Logan lächelte. Er kannte dieses Gefühl und wusste, wie er es verlängern konnte.
Verloren in einer anderen Welt, bekam Ryan kaum mit, was um ihn herum geschah. Ein sanftes Gefühl der Lust durchströmte seinen Körper. Er krallte sich an Logans Rücken und wand sich vor Erregung; er wünschte, dieser Moment würde ewig dauern. Endlich spürte er, was er wochenlang beobachtet und sich so sehr gewünscht hatte. Logan grinste ihn an.
"Willst du, dass ich dich zum Orgasmus bringe?"
"Können Sie das tun?"
"Ich glaube schon."
"Ja, mach es."
Logan beobachtete Ryans Gesicht genau und steigerte allmählich sein Tempo. Als Ryan dem Abgrund näher kam, wurde sein Atem stoßweise. Logan verlangsamte leicht. Leise stöhnend klammerte sich Ryan an den Rücken seines Cousins und versuchte, sich an ihn zu drücken.
"Bring mich zum Orgasmus!"
Logan kicherte. „Noch nicht.“
"Bitte, ich will kommen!"
"Erst wenn ich auch bereit bin zu kommen."
"Bitte..."
Logan stieß heftig zu. Ryan stieß einen erregten Laut aus und ejakulierte auf seinen Bauch. Logan stieß erneut heftig zu und hielt in Position, während sein Körper Sperma tief in seinen jüngeren Cousin pumpte.
Während Logan auf dem Rücken lag und sich erholte, kletterte Ryan wieder auf ihn und gab ihm einen Kuss.
"Danke, Logan. Das war großartig."
Logan strich ihm durchs Haar. „Freut mich, dass ich dir bei deinem ersten Mal helfen konnte, Tiger.“
„Ich mag es, wenn du mich so nennst. Hast du einen Spitznamen? Etwas Besonderes, mit dem dich nur deine engsten Freunde ansprechen?“
„Zuhause bei Opa nannten mich die Jungs Ranch Boy.“
Ryan wiederholte es leise. „Ranch Boy … das ist ja cool.“
Er legte seinen Kopf auf die Brust seines besten Freundes und schlief sofort ein.