01-01-2026, 03:58 PM
Ich fürchte, Halloween war noch nie eine Zeit der Eine große Freude für mich, wie auch für so viele andere. Nun, es mag ja Spaß gemacht haben bei Zuerst schon, aber das hielt nicht lange an. Ja, am Anfang hat mir das Anziehen Spaß gemacht. Sie standen auf und gingen los, um sich kostenlos Süßigkeiten zu holen, aber das war schnell vorbei. Warum? Es schien, als ob Die Figur, als die ich mich auch immer verkleidete, wurde schnell zum Thema Spott. Egal, was ich werden wollte, eine Gruppe der anderen Kinder würde mich verspotten. neckten mich, während einige der Erwachsenen versuchten, mich davon zu überzeugen, dass es nichts Schlimmes sei. Der Junge würde es gerne sein.
Was zum Teufel? Ich bin ein Junge und genau das ist... Das wollte ich werden. Ich konnte nichts Falsches daran finden. Ich war noch nie Ich bin wohl eher ein typischer Jungskumpel. Sport interessiert mich nicht, ich... Ich mag Jagen, Angeln oder den Umgang mit technischen Geräten. Mit Lastwagen habe ich noch nie gespielt. Legos, Konstruktionsspielzeug oder die meisten Actionfiguren. Am besten gefielen mir folgende: oft als weniger jungenhaft angesehen und sie machten sich über mich lustig, weil ich mit ihnen spielte ihnen auch.
Hör mal, ich bin ein blonder, blauäugiger Schwächling, was... Wie die meisten meiner Klassenkameraden auch, war ich für mein Alter schon immer klein und Ich bin ein leichtes Ziel für Hänseleien, weil ich selbst auch nicht besonders stark bin. Schon in der Grundschule. Die anderen Schüler nannten mich „Fee Kerry“ (mein Name ist Kerry Griffin), aber bei Damals war ich mir nicht einmal sicher, was dieser Name bedeutete. Ich wusste nur, dass er es nicht sollte. Sei nett, aber ich hatte keine Ahnung von der sexuellen Bedeutung. Ich dachte einfach, es bedeutete, dass ich war wie eine der Feen in den Disney-Filmen, 'Dornröschen' oder „Aschenputtel.“ Ich hatte keine Ahnung, warum sie das dachten, außer dass ich klein war wie … Die Feen waren es, aber das ist nicht das ganze Problem. Lassen Sie mich etwas ausholen und Erzählen Sie mir mehr über meine eigentliche Ausbildung.
In der ersten Klasse beschloss ich, dass ich Lehrerin werden wollte. Tier zu Halloween. Mein Vater schlug vor, ich könnte ein großer, wilder Löwe sein, aber ich Ich mag solche gemeinen Tiere nicht. Sie töten nicht nur andere Tiere, sondern Manchmal töten sie auch Menschen. Ich beschloss, etwas Nettes zu sein, wie zum Beispiel ein Kätzchen oder Welpe, und meine Mutter fand ein süßes Welpenkostüm in einem der örtlichen Läden. Geschäfte. Am Tag unserer Schulfeier wurde ich gnadenlos wegen meiner Das Kostüm und die älteren Kinder nannten mich „Schwuchtel“ und „schwul“, als ich mit dem Bus fuhr. nach der Party in der Schule. Ich hatte absolut keine Ahnung, warum sie das taten. weil ich das Welpenkostüm süß fand, aber sie waren wirklich gemein zu mir. zum Tragen.
Da ich im Vorjahr so viel Kummer erlebt hatte, Als ich in der zweiten Klasse war, weigerte ich mich, mich an Halloween zu verkleiden, und ich ging nicht hin. Ich wollte nicht zum Halloween-Süßigkeiten-Sammeln gehen. Meine Eltern wollten wissen, warum ich nicht rausgehen wollte. In dem Jahr fragten sie, ob etwas nicht stimme, aber ich sagte ihnen nichts. Ich habe einfach Ich sagte, ich hätte diesmal kein Interesse, und dabei beließen sie es.
Im darauffolgenden Jahr beschloss ich, es noch einmal zu versuchen. Ich wollte es versuchen. Ich hatte zunächst keine konkrete Idee, aber wir hatten uns mit dem Thema beschäftigt. Dinosaurier im Unterricht und ein paar Jungs meinten, ich solle als T-Rex gehen. Ich schätze, sie Sie versuchten mir zu helfen, etwas akzeptabler zu werden, also habe ich darüber nachgedacht, aber ich Er wollte kein gemeiner, bösartiger T-Rex sein, der andere Dinge tötet. Das war einfach so. Ich war es nicht. Ich hätte nichts dagegen, wieder ein Tier zu sein, nur kein bösartiges.
Eines Tages bat mich mein Vater, mir einen Harry anzusehen Ich hatte eine Potter-DVD mit ihm gesehen, und da war ein Einhorn drin. Ich hatte vorher noch nie eins gesehen. und fand es wunderschön. Es sah für mich nach der Art von Ein Tier, das jemand wirklich Wichtiges oder sehr Reiches besitzen möchte. Mein Meine Eltern versuchten, mir das auszureden, aber ich war fest entschlossen. Mein Zugeständnis war, dass ich es nicht in der Schule tragen würde. Ich würde es total Ich habe es aufgegeben, irgendetwas mit den anderen Kindern zu unternehmen, weil sie mich immer verspotteten. Ich. Meiner Meinung nach hatte ich schon für ein ganzes Leben genug Mist abbekommen. von ihnen und es ging nicht nur um meine Halloween-Kostüme.
Ich war im Sportunterricht echt schlecht, und die anderen Kinder auch. Er machte sich gern über meine kläglichen Versuche im Sport lustig, selbst bei so einfachen Dingen wie Kickball. Doch damit nicht genug: Witze und Spott hörten nicht auf. Sie quälte mich immer dann, wenn ich die richtigen Antworten im Unterricht wusste, und nannte mich eine Angeberin. Ich wurde entweder als Streber oder Liebling des Lehrers abgestempelt. Sogar meine guten Noten wurden in meinem Zeugnis bemängelt. Card und ich dachten immer, das sei unsere Bestimmung. Egal was ich Ich tat es, aber es schien immer falsch zu sein.
Jedenfalls, als ich mein Einhornkostüm zum Ausgehen trug Ich bin in der Nachbarschaft von Tür zu Tür gegangen und habe versucht, möglichst nah an meinem Zuhause zu bleiben, aber einige Die anderen Kinder haben mich trotzdem erkannt. Ich bin mir nicht sicher, woher sie wussten, dass ich es war, aber Das taten sie, also rannten sie herüber und fingen an, mich herumzuschubsen. Nachdem jemand geklopft hatte, Sie warfen mich zu Boden, bespuckten mich und beschimpften mich als „Mädchen“. „Pferdchen mit einem Horn.“ Natürlich wurde ich auch mit einer Flut homophober Beleidigungen überschüttet, aber Ich wusste immer noch nicht, was die meisten davon bedeuteten. Ich wusste nur, dass die Wörter, die sie Die verwendeten waren nicht nett und sollten mir ein schlechtes Gefühl geben – und das taten sie auch.
Ich bin die nächsten zwei Jahre nicht mehr ausgegangen. Doch in der sechsten Klasse gab ich schließlich wieder nach. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits eine gewisse Vorstellung. darüber, warum ich gemobbt wurde und was die Wörter schwul, Schwuchtel, Homo und queer bedeuten Ich dachte mir, dieses Jahr gehe ich einfach als Pirat. Was könnte männlicher sein? Und was noch? Nur wollte ich nicht irgendein Pirat sein, ich wollte Kapitän sein. Jack Sparrow. Er war viel cooler als die meisten anderen Piraten und ich sogar Ich lernte, seine Sprechweise nachzuahmen. Ich dachte, niemand könnte etwas daran auszusetzen haben. Das stimmte, aber Junge, lag ich falsch.
„Oh mein Gott!“, rief einer meiner Peiniger aus. Als er mich an dem Abend draußen sah. „Griffin ist ein schwuler Pirat. Wenn er sagt: ‚Blas mich‘ „Wenn er ‚runter‘ sagt, meint er das wirklich so.“
Dies sorgte bei seinen Freunden für Gelächter, das anhielt bis zum nächsten Kommentar.
„Wo ist sein schwules Schwert?“, fragte einer der anderen. wollte es wissen.
„Er interessiert sich nicht für Schwerter, er will einfach nur das tragen.“ „Ohrringe und bunte Bandanas“, fügte einer seiner Freunde hinzu. „Das liegt daran, dass er …“ „ein Hinternpirat.“
Die Jungs, die bei ihm waren, dachten, dieser Kommentar sei urkomisch und fingen an zu brüllen. Als sie endlich aufhörten zu lachen, begannen sie zu Sie schubsten mich herum. Sie warfen mich zu Boden, traten mir in die Seite und Sie bespuckten mich erneut, aber dann sprach einer von ihnen eine Drohung aus, die mich zutiefst erschreckte.
„Hey, lasst uns ihn ausziehen und ihn nach Hause rennen lassen.“ „Nackt“, höhnte einer von ihnen. „Vielleicht hat er ja Glück und kriegt einen Schwanz in den Arsch geschoben.“ „Auf dem Heimweg würde er sich bestimmt einen Arsch schnappen. Ich wette, er würde sogar lieber einen Schwanz als Süßigkeiten bekommen.“
Das war's. Ich musste weg von ihnen. Zum Glück lag ich gerade auf der Spitze einer kleinen Anhöhe, sodass ich schnell Ich rollte mich von ihnen weg, sprang auf und rannte so schnell ich konnte. Ich raste direkt nach Hause, stürmte durch die Haustür und stürmte in mein Zimmer. Ich blieb Dort, allein, verbrachte er den Rest der Nacht.
Diese Folge hat mir Halloween endgültig verdorben. Ich würde nie wieder ausgehen. Ich hasste Halloween und ich war Ich begann, den Schulbesuch zu verabscheuen, obwohl ich eigentlich ein recht guter Schüler war. Ich war Studentin. Ich wurde sogar verspottet, als ich sang, weil alle Jungs sagten, ich würde singen und Sie benahm sich wie ein Mädchen. Nimmt dieser Missbrauch denn kein Ende?
Von diesem Zeitpunkt an begann ich jedes Mal zusammenzuzucken, wenn Wir traten in den Oktober ein, denn ich wusste, dass bald alle anfangen würden zu fragen, was Ich hatte es dieses Jahr vor. Als ich ihnen sagte, dass ich nicht ausgehen würde, haben ein paar von ihnen Er meinte, ich bräuchte mich nicht schick anzuziehen und könnte einfach rausgehen und die Hölle losbrechen lassen. wie die anderen auch. Seit ich begriffen habe, dass diese Typen nicht wirklich meine Freunde sind, Ihr Vorschlag gefiel mir nicht. Ich kam zu dem Schluss, dass dabei nichts Gutes herauskommen würde. Sie würden so etwas nicht tun, denn was sie zum Vergnügen taten, würde letztendlich nur zu Folgendem führen: Das wäre die Hölle für mich. Genau das meinten sie mit dem Wunsch, „die Hölle losbrechen zu lassen“.
Egal wie sehr ich mich auch bemühte, dazuzugehören, sobald ich nur noch eine Minute Zeit hatte, Ich tat alles, was ihnen nicht männlich genug erschien, und dann fingen sie an, Schwule zu beschimpfen. und machen sich wie immer über mich lustig. Nein, danke. Ich kann auch zu Hause unglücklich sein – ich Sie brauchen deren Hilfe nicht, um sich schlecht zu fühlen.
Obwohl ich Halloween schon aufgegeben hatte, Das heißt nicht, dass ich nicht trotzdem gehänselt wurde, obwohl ich mich nicht schick gemacht hatte. Als ich Ich war in der Mittelschule, in der siebten Klasse, ich kam an Halloween zur Schule und ich Ich dachte, ich wäre normal angezogen, aber trotzdem brach die Hölle los.
„Hey, Griffin, wo ist dein Kostüm?“ „Ich war mir sicher, du würdest in der Schule so angezogen sein wie dieser schwule Typ aus ‚Glee‘“, schrie er.
Was? Lass mich in Ruhe. Ich habe mich heute ganz normal angezogen. Ich hoffte, ich würde einfach unauffällig bleiben.
„Oh ja. Er wäre ein großartiger Kurt Hummel und er „Sie könnte sich auf die Suche nach einem Freund machen“, fügte ein Mädchen weinerlich und nervtötend hinzu. Stimme.
„Er wäre wirklich großartig gewesen als ‚der Schwuchtel‘.“ „des Liedes“, fügte jemand anderes spöttisch hinzu.
„Vielleicht wird er ja mal der ‚Fernsehschwuchtel‘.“ „Ersatz!“, höhnte ein anderer. „Der Typ, der Kurt spielt, wird älter und wird …“ Er wird ja irgendwann seinen Abschluss machen, deshalb brauchen sie jemanden, der ihn ersetzt.“
Verdammt, ich wurde sogar dann misshandelt, wenn ich nichts getan hatte. irgendetwas.
Nun ja, ich war damals vielleicht erst dreizehn. Aber ich war nicht mehr dumm. Inzwischen wusste ich, dass ich definitiv schwul war, aber ich wusste es nicht. Ich wollte es zur Schau stellen. Ich war einfach nicht an Mädchen interessiert – ich wollte mich nur auf die … konzentrieren. Hübsche Jungs. Es ist mir egal, ob ich das im wirklichen Leben getan habe (obwohl ich es musste). (Ich musste vorsichtig sein, damit ich nicht erwischt wurde), wenn ich fernsah oder wenn ich nach Hause ging. Ich habe mir immer den süßen Typen angesehen, nicht die heiße Braut. Tut mir leid. Wenn dir das nicht gefällt oder du damit nicht einverstanden bist, dann akzeptiere es einfach. So bin ich nun mal. Ich habe es akzeptiert. Ich habe mir nicht ausgesucht, so zu sein, und ich kann nichts daran ändern. Lass mich einfach in Ruhe. Lass mich mein Leben leben und hör auf, mich verändern zu wollen.
Dieses Jahr bin ich in der neunten Klasse der High School, also ich Ich habe versucht, meine Eltern zu überreden, mich die Schule abbrechen zu lassen. Das Problem dabei Die Idee dahinter ist, dass ich erst fünfzehn bin, also ist das eigentlich keine Option. Dann habe ich Folgendes versucht: um sie dazu zu bringen, mich stattdessen zu Hause zu unterrichten, aber da beide Eltern Arbeit ist auch keine Option. Ich habe sogar an Selbstmord gedacht, nur um das zu vermeiden. Die täglichen Schikanen, die ich ertragen muss, aber bisher habe ich mich noch nicht dazu entschlossen, hinzugehen Auch diesen Weg werde ich nicht gehen. Vielleicht kommt es aber irgendwann darauf an, weil ich einfach so bin. Ich habe es satt, ständig gemobbt zu werden. Der einzige Grund, warum ich das nicht getan habe Ich habe es noch nicht getan, weil ich weiß, dass es meine Eltern zerstören würde. Da sie noch nie Ich habe nichts falsch gemacht, sie haben meine Entscheidungen immer unterstützt und mich gut behandelt. Ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass sie denken, ich hätte sie gehasst oder versucht, sie zu verärgern. Ich halte mich dadurch von ihnen fern. Ich kann die Sticheleien einfach nicht mehr ertragen. und die Schikanen, denen ich jeden Tag ausgesetzt bin.
Da ich wusste, dass die Dinge immer schlimmer zu sein schienen an An Halloween habe ich alles getan, um an diesem Tag nicht zur Schule zu gehen. Es ist nicht Halloween ist in der High School eine große Sache, aber ich habe gelernt, dass ich das nicht will. An einem normalen Tag mit den Idioten zusammen zu sein, die meine Schule besuchen, aber heute wird es anders sein. Noch schlimmer. An einem normalen Tag wurde ich herumgeschubst und mit allen möglichen Obszönitäten beschimpft. Namen und höchstwahrscheinlich wurde mir mindestens ein fieser Streich gespielt, sodass ich Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie der heutige Tag werden würde. Meine Eltern waren jedoch nicht bereit dazu. damit ich mir den Tag frei nehmen kann.
Allzu schlecht hatte es aber anfangs nicht angefangen, aber Die Situation begann sich zwischen dem zweiten und dritten Drittel drastisch zu verändern. Alles begann damit, dass ich dringend auf die Toilette musste. Ich dachte, ich würde kurz in die Herrentoilette gehen. Ich wollte schnell und die Sache erledigen, aber sobald ich reinkam, ging der Mist los. den sprichwörtlichen Ventilator getroffen.
„Haltet die Reißverschlüsse zu, Jungs. Schwulenalarm!“, rief einer von ihnen.
Ich war versucht, umzudrehen und zu gehen, aber ich Ich musste einfach zu dringend auf die Toilette, um diesen Weg gehen zu können. Stattdessen ging ich hinüber zu Ich ging lieber in die Kabine, anstatt zu den Urinalen zu gehen. So kam ich auf meine Idee. Sie würden nicht denken, dass ich versuche, einen Blick auf ihre Genitalien zu erhaschen.
„Er muss sich wohl hinsetzen, um zu pinkeln“, sagte einer von ihnen. „Hoffentlich kriegt er nichts auf die Unterhose“, boten sie spöttisch an.
Verdammt, warum mussten sie ausgerechnet jetzt hier sein? Warum? Hätte dieser Ort nicht leer sein können, als ich hineinging? Ich schätze, ich hätte es tun sollen. Ich hob die Hand und bat darum, vor Ende der letzten Stunde gehen zu dürfen, aber meine Lehrer Ich lasse niemanden kurz vor Schluss gehen. Verdammt, ich wusste, dass das passieren würde. Es wird ein miserabler Tag.
Als ich mit dem Urinieren fertig war – und nein, ich habe mich nicht hingesetzt – Ich ging hinunter und machte mich zum Aufbruch bereit. Hoffentlich hatten sie meine Füße gesehen und den Bach gehört. Ich habe die Schüssel getroffen, damit sie wussten, dass ich im Stehen uriniert hatte. Errötet kam ich heraus und begann, mir am Waschbecken die Hände zu waschen. Offensichtlich ist das ... Noch etwas, was keiner von ihnen tut.
„Ach, schau mal. Seine Mama hat ihm beigebracht, sich zu waschen.“ „Hände danach waschen“, sagte einer von ihnen in kindlichem Ton. „Alle deine kleinen Finger werden mit diesen fiesen Keimen befallen.“
Seine Freunde lachten alle, als ich meine Ich trocknete meine Hände ab, dann drehte ich das Wasser ab, nahm ein Papiertuch und begann zu trocknen. Ich habe es schnell erledigt und bin so schnell wie möglich von dort verschwunden.
Zu allem Übel hatte ich auch noch Sportunterricht. Nachmittags. Ich versuchte, so schnell wie möglich dorthin zu gelangen, damit ich noch Zeit hätte, Ich schlüpfte in meine Shorts und ging ins Fitnessstudio, bevor die meisten anderen schon da waren. Dort fühlte ich mich viel sicherer, wenn eine Lehrerin da war, die auf die anderen aufpasste. Ich konnte schnell aus der Umkleidekabine kommen und die Dinge liefen nicht schief. Es lief nicht allzu schlecht im Unterricht, aber ich war noch nicht über den Berg. Es war, als wir Gerade als wir uns wieder in unsere Schulkleidung umzogen, begannen die nächsten Beschimpfungen.
„Oh, Kerry. Komm her. Ich habe dein Halloween-Geschenk.“ „Eine kleine Aufmerksamkeit für dich“, neckte einer der Macho-Typen, während er sich sein Paket schnappte.
Er hatte seine Shorts ausgezogen und war nur noch bekleidet mit Er trug damals nur Boxershorts, aber ich hatte keine Lust, aufzuschauen und zu sehen, was er anhatte. Ich tat es. Ich warf ihm nur einen verstohlenen Blick aus dem Augenwinkel zu.
„Meinst du nicht eher seine ‚Hallo-Weenie‘-Leckerei?“ von seinen Freunden korrigiert.
„Vielleicht musst du deinen Schokoriegel auspacken für „ihn“, schlug ein anderer seiner Freunde vor.
„Ja, pack es aus und schieb es ihm in den Hintern.“ Ein anderer riet: „Ich bin sicher, das würde ihm gefallen.“
„Hey, Schwule mögen Musicals, also lasst uns ihm eins geben.“ „Refrain“-Rezension“, fügte der erste Mann hinzu.
In diesem Moment stellten sich alle vier in einer Reihe auf. Seite an Seite holten sie ihre Penisse heraus und begannen, ihre Hüften zu schwingen. Sie bewegten sich hin und her, sodass es aussah, als würden ihre Schwänze tanzen. Ich packte sie einfach. Ich schnappte mir den Rest meiner Kleidung und meinen Rucksack und rannte aus der Umkleidekabine. Ich hatte meine Ich hatte meine Hose an, also konnte ich gefahrlos auf den Flur gehen, ohne mich zu blamieren. Ich selbst und dann konnte ich mir dort mein Hemd, meine Socken und meine Schuhe anziehen.
Sie lachten alle hysterisch, als ich zerriss. Ich ging hinaus und die Leute sahen mich seltsam an, als ich im Flur saß und fertig war. Ich zog mich an. Mir war egal, was sie dachten. Wenigstens fühlte ich mich ein bisschen Hier draußen im Freien ist es sicherer als in der Umkleidekabine mit diesen Arschlöchern. Sie wollten, dass ich mir ihre Schwänze ansehe, damit sie einen Vorwand hätten, mich zu verprügeln. Hätte ich das getan, dann hätten sie behaupten können, ich würde mich einschleichen. Sie könnten sie ansprechen oder sie auschecken, um behaupten zu können, sie hätten nur „reagiert“ und sie besiegt. Sie haben mich total verarscht. Ich hatte nicht vor, in diese Falle zu tappen, und es war auch niemand da. und andere dort, von denen ich dachte, sie hätten mich verteidigen können, wenn so etwas passiert wäre Das ist tatsächlich geschehen.
Die müssen es jedem erzählt haben, den sie kannten. über das, was sie in der Umkleidekabine getan hatten, aber nach dem, was ich später hörte, scheint es als ob sie ihre Geschichte ausgeschmückt hätten, um es so klingen zu lassen, als ob ich tatsächlich gewesen wäre interessiert. Aus diesem Grund war die Heimfahrt im Bus die reinste Folter, denn Einige der Jungs, die mit mir mitgefahren sind, fragten immer wieder, ob mir die Show gefallen habe. Tatsächlich kam einer dieser Idioten sogar zu meinem Platz herüber und schob mir seinen Schritt in den Mund. Er zog sein Gesicht heraus und holte seinen Penis heraus. Niemand sonst konnte wirklich sehen, was er tat. weil die Rückenlehnen so hoch sind, aber er versuchte mich dazu zu verleiten, es anzusehen oder Ich berührte es nicht. Stattdessen schloss ich die Augen und wandte den Kopf zum Fenster. Natürlich saß ich allein da, also war niemand da, der meine Angaben hätte überprüfen können. Aussage, falls ich mich entscheiden sollte, sein Verhalten zu melden. Die wissen ganz genau, wie man das ausnutzt. Das Spiel, damit sie mit ihren Taten ungestraft davonkommen.
Als wir meine Haltestelle erreichten, flog ich davon. Ich stand im Bus und rannte los in Richtung meines Hauses. Ich war fest entschlossen, dass heute der Tag werden sollte. Der Tag, an dem ich allem ein Ende setzen würde. Ich würde diesen Mist nicht länger ertragen. Ich würde nicht länger bleiben, damit sie mich weiterhin misshandeln konnten. Um sie zum Lachen zu bringen. Heute war der Tag, an dem ich endlich schauspielern würde.
Als ich mich meiner Haustür näherte, erwartete mich Folgendes: Noch eine Überraschung. Da stand ein Mann auf der Türschwelle, aber mit dem Rücken zu … Straße. Er sah etwas älter aus als ich, aber ich hatte ihn noch nie gesehen. War er hier, um mich weiter zu beschimpfen, oder wollte er versuchen, Überzeuge mich, etwas mit ihm zu unternehmen, damit er es dem Rest der Welt erzählen kann. Was würdest du dazu sagen, wenn ich zustimmte? Als ich den Bürgersteig entlangging und mich dem Eingang näherte, ... „Tür“, sagte er.
„Tu es nicht, Kerry. Es lohnt sich nicht“, sagte er. angegeben.
Es überraschte mich, dass er meinen Namen zu kennen schien. und hatte eine Ahnung, was ich vorhatte. Ich beschloss, mich dumm zu stellen.
„Was soll ich tun?“, fragte ich herausfordernd. „Du kennst mich nicht und auch nicht …“ Alles, was mit mir zu tun hat, und ich weiß ganz bestimmt nicht, wer zum Teufel du bist.“
„Hör zu, ich verstehe, was du durchmachst.“ „Weil ich diesen ganzen Mist früher auch ertragen musste“, verkündete er. „Sie sind Arschlöcher, aber sie werden es irgendwann ablegen, also musst du einfach …“ Lange genug überleben, damit sie das tun können, oder durchhalten, bis du gehst zu College. Es wird besser werden.“
„Hör mal, ich kenne dich nicht und weiß nicht, wovon du redest.“ „Was soll das?“, erwiderte ich. „Lass mich einfach reingehen. Ich habe genug mit dir gesprochen.“
„Du denkst, Selbstmord sei die Lösung, aber das ist er nicht.“ „sagte er kühn“, verkündete er.
Ich bin mir sicher, dass mir der Mund offen stehen geblieben sein muss und Mein Kinn ist wahrscheinlich auf den Boden geknallt. Wie zum Teufel konnte er wissen, was ich war? Was hast du vor? Was zum Teufel ist hier los?
„Hör mal, ich bin sicher, du meinst es gut, aber du tust es nicht.“ „Du hast ja keine Ahnung, wovon du redest“, entgegnete ich herausfordernd.
Ich hatte gehofft, mein Kommentar würde ihn zum Umdenken bewegen. Sie wollten herumgehen und weggehen, aber er rührte sich nicht.
„Kerry, ich weiß, du denkst, du bist in einem lebendigen „Verdammt, aber halte durch“, sagte er beschwichtigend. „Es wird besser werden.“ Du musst mir einfach vertrauen.“
„Warum sollte ich dir vertrauen? Ich weiß es ja selbst nicht.“ „Du“, fauchte ich zurück. „Lass mich einfach in Ruhe. Es ist mein Leben und ich mache, was ich will.“ damit."
„Und dazu gehört auch die Verschwendung, wie ich sehe“, sagte er. „Hör zu“, antwortete er. „Tu es nicht. Wenn du es tust, gewinnen sie und du verlierst.“ Deine Familie wird auch verlieren und sie wird nach deinem Tod noch mehr leiden. Das ist schlimmer, als du jetzt leidest. Tu ihnen das nicht an. Sie leiden nicht darunter. Haben sie es verdient?
„Wer zum Teufel bist du und was weißt du schon über …“ „Das?“, fragte ich ganz direkt.
„Können wir bitte reingehen und das besprechen?“ fragte er. „Ich glaube, Sie haben hier draußen schon genug lautstark protestiert, um …“ „Die gesamte Nachbarschaft soll mithören, um zu sehen, was los ist.“
Das kann ich ihm zugestehen. Ich hatte es ja quasi erschaffen Eine kleine Szene. Schließlich gab ich seinem Vorschlag nach, schloss die Tür auf und bat ihn hereinzukommen.
„Also, wirst du mir sagen, wer du bist?“ gepresst.
„Mein Name ist Jamie Stranghorn“, antwortete er, „und Ich musste die gleichen Anfeindungen gegen Homosexuelle ertragen, mit denen du zu kämpfen hast. Jetzt."
„Woher zum Teufel willst du wissen, womit ich es zu tun habe?“ „Mit wem?“, fragte ich herausfordernd. „Gehst du auch zur McKinley-Schule?“
„Nein, ich ging auf die Jefferson-Schule, aber die war im Grunde genommen …“ „Genauso“, antwortete er. „Mir ging es wie dir, und ich dachte daran, mich umzubringen.“ Es war die einzige Möglichkeit, aber das ist sie nicht. Lass sie nicht gewinnen und bring deine Familie nicht in Gefahr. durch diese Hölle. Wenn du deine Eltern liebst und sie kein Problem damit hatten Wenn Sie Ihre sexuelle Identität respektieren und unterstützend waren, dann setzen Sie sie nicht dem aus. „Die Qual, dich begraben zu müssen und um deinen Verlust trauern zu müssen.“
„Ich glaube nicht, dass sie überhaupt wissen, dass ich schwul bin“, sagte ich. antwortete.
„Natürlich tun sie das“, entgegnete er. „Wenn dein Wenn die Mitschüler es herausgefunden haben, dann sie auch. Das ist nichts, was man „sich wirklich leicht vor ihnen verstecken.“
Ich dachte über das Gesagte nach und kam zu dem Schluss, dass er Das könnte stimmen. Sie haben die Dinge gesehen, die mich interessierten, wussten, was Halloween bedeutet. Kostüme, die ich bevorzugte, Spielzeug, das ich mochte… Ja, das wussten sie wahrscheinlich, aber haben Er beschloss, keine große Sache daraus zu machen. Vielleicht hat er Recht.
Wir haben noch eine Weile darüber gesprochen, aber er Er würde nicht gehen, bis ich ihm versprochen hätte, mir nichts anzutun. Obwohl ich Als ich nach Hause kam, war er bereit, mich zu überzeugen, zuerst mit meinen Eltern zu sprechen. und zu sehen, ob wir nicht eine andere Möglichkeit finden könnten. Er bot sogar ein paar an. Vorschläge, die ich ihnen unterbreiten könnte, also dankte ich ihm und umarmte ihn, bevor Er ging.
In jener Nacht, als meine Eltern von der Arbeit nach Hause kamen, Ich fragte, ob wir uns zusammensetzen und über etwas reden könnten. Sie stimmten zu, also gingen wir ins Wohnzimmer. Sobald sie es sich bequem gemacht hatten, teilte ich ihnen mit, dass ich schwul und dass ich in der Schule gemobbt wurde.
Nachdem sie mein Geständnis gehört hatten, gaben sie zu, dass Sie hatten vermutet, dass ich schwul bin. Außerdem wollte mein Vater sofort nach unten eilen. Er wollte die Leute, die in der Schule gewesen waren, zur Rede stellen und dort für Aufruhr sorgen. Mich zu belästigen, würde entweder zu einer Suspendierung oder einem Schulverweis führen, aber ich sagte ihm, dass das wahrscheinlich nicht passieren würde. Sie würden nicht viel Gutes tun. Ich erklärte, dass es nicht nur eine kleine Gruppe von Menschen sei, die beteiligt, und selbst wenn einige von ihnen für ihre Taten diszipliniert wurden, Andere würden mich nach so etwas wahrscheinlich noch schlechter behandeln.
Alternativ schlug ich eine Privatschule vor. das Jamie erwähnt hatte. Er hatte mir gesagt, es sei nicht überteuert und die Die Schüler dort waren viel toleranter als an meiner Schule. Als ich erklärte Das habe ich meinen Eltern erzählt, und mein Vater hat sofort in der Schule angerufen, damit er Ich sollte einige grundlegende Informationen von ihnen erhalten. Als er aufgelegt hatte, bat er mich, Geh mit ihm, denn er wollte zur Schule fahren und die Kinder abholen. Transferpapiere, einige Informationsbroschüren und einen kurzen Blick um die Campus.
Ich war begeistert, dass er bereit war, dies in Betracht zu ziehen. Er tat das für mich, also fuhren wir zu der Adresse, die er erhalten hatte. Es war ein Ein schöner Ort, auch wenn er aus älteren Gebäuden bestand, aber sie Sie schienen gut versorgt zu sein. Auch die Sekretärin und der Schulleiter machten einen sehr gepflegten Eindruck. Sie waren nett und hilfsbereit, als wir sie trafen. Nachdem wir alle Sachen eingesammelt hatten, gaben sie uns Wir kehrten nach Hause zurück, um sie meiner Mutter zu zeigen. Wir setzten uns zusammen, um darüber zu sprechen. beim Abendessen.
Als wir mit dem Essen fertig waren, haben sowohl meine Mutter als auch mein Vater Sie sagten, sie wollten das besprechen und sich dann wieder bei mir melden. Ich habe auch gehört Sie sollten meine Großeltern anrufen, damit sie die Situation auch mit ihnen besprechen können. Als sie kurze Zeit später aufgelegt hatten, setzten wir uns wieder zusammen, um zu reden.
„Deine Großeltern haben beide angeboten, sich zu beteiligen.“ und helfen Sie uns, genügend Geld für Ihre Studiengebühren aufzubringen. „Privatschule“, sagte mein Vater zu mir, „wenn du das also wirklich machen willst, dann …“ Ich melde Sie morgen an. Die Studiengebühren werde ich über eine der Kreditkarten abrechnen. „Eure Großeltern werden uns später Schecks schicken, um einen Teil der Rechnung zu decken.“
Verdammt, ich war so aufgeregt und konnte es nicht fassen, dass wir Ich glaube, ich habe endlich einen Weg gefunden, mich aus diesem Höllenloch zu befreien. Wenn das Wenn der Ort wirklich so gut ist, wie Jamie mir gesagt hat, dann könnte ich vielleicht das Ruder herumreißen. Ob du es glaubst oder nicht, ich konnte es tatsächlich kaum erwarten, am nächsten Tag dorthin zu fahren. Stell dir vor Ich hatte sogar richtig Angst, zur Schule zu gehen.
Am nächsten Morgen fuhr mich mein Vater zu meinem neuen Zuhause. Schule. Nachdem wir die entsprechenden Unterlagen eingereicht hatten, um mich einzuschreiben und meine Die von meiner vorherigen Schule übermittelten Unterlagen enthielten die Informationen, die sie Ich musste die Studiengebühren bezahlen. Danach wurde ich ins Beratungsbüro gebracht, Ich konnte meinen Stundenplan bekommen. Der Studienberater war sehr freundlich und Sie war äußerst zuvorkommend. Sie hat mich schnell in dieselben Kurse eingeteilt, die ich besucht hatte. Ich studiere derzeit an meiner alten Schule, also würde ich nichts verpassen. Sie auch Ich habe einen anderen Schüler geholt, der mich den Tag über herumführen und mir zeigen sollte, wo mein Es fanden Kurse statt. Es stellte sich heraus, dass er den gleichen Stundenplan hatte wie ich, also folgte ich ihm. Ich begleitete ihn zu meiner ersten Vorlesung, die bereits begonnen hatte.
Im Laufe des Tages entdeckte ich, dass mein Reiseführer Adam war Er war sehr freundlich, und ich habe mich mit ihm länger unterhalten als mit fast allen anderen an meiner Schule. Während der zweieinhalb Monate, die ich dort war, herrschte dort noch die alte Schule. Er führte auch ein Ich stellte mich einigen anderen Studenten vor, und sie luden mich ein, mich zu ihnen zu setzen. Mittagessen. Heilige Scheiße! Normalerweise saß ich einfach allein am Ende eines Tisches und habe es vermieden. Ich werde hier wohl keinen Augenkontakt mit anderen aufnehmen. Es scheint, als ob ich gleich einen... Eine Gruppe anderer zum Chatten.
Mein erster Tag dort war großartig und der Rest des Tages ebenfalls. Die Woche verlief genauso gut. Am Ende der zweiten Woche war ich so glücklich und Mir geht es viel besser, als ich es mir je hätte vorstellen können, und das alles wegen einer einzigen Person. Ich wollte Jamie dafür danken, dass er sich in meine Angelegenheiten eingemischt hat, und Das gibt mir Hoffnung.
Als ich an diesem Abend nach Hause kam, beschloss ich, mir anzusehen Wenn Jamie auf Facebook wäre, aber ich konnte seinen Namen dort nicht finden. Nun zu etwas anderem. Ich beschloss, seinen Namen zu googeln und zu sehen, ob etwas auftauchte. Falls nicht, Ich erinnerte mich daran, dass er gesagt hatte, er sei nach Jefferson gegangen, also würde ich versuchen, ihn dort zu finden.
Als ich bei Google suchte, tauchte sein Name auf. Ich habe es gesehen. Es war irgendein Zeitungsartikel, aber ich dachte, ich schaue mal nach und Schau nach, ob darin stand, wo er wohnte. Als ich den Artikel auf der Website erwähnte… Auf dem Bildschirm fiel mir als Erstes ein Bild von Jamie auf. Es war definitiv das Derselbe Typ, aber er trug Anzug und Krawatte und sah wirklich gut aus. Dann Als ich die Überschrift des Artikels sah, wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Es hieß: „Lokaler schwuler Teenager begeht Selbstmord.“ Das konnte nicht wahr sein! Er war Derjenige, der mich davon abgebracht hat. Jetzt musste ich den Artikel lesen.
„Ein 17-jähriger Schüler der elften Klasse an der Jefferson High School“ „beging gestern Selbstmord“, begann der Artikel. „Die Polizei berichtet, dass der Teenager war wegen des exzessiven Mobbings an seiner Schule deprimiert. Bei den Ermittlungen stellten die Behörden fest, dass Stranghorn homosexuell war und von seinen Freunden gehänselt wurde. Mitschüler wegen seiner sexuellen Orientierung.
„Laut Polizeibericht“, so der Artikel. Stranghorn ging nach der Schule nach Hause und holte die Schrotflinte seines Vaters. Ich lud es ein und brachte es ins Badezimmer. Niemand war zu Hause, der es hätte hören können. Die Explosion traf ihn, aber er war sofort tot. Die Eltern haben sich zurückgezogen und Sie weigern sich, über diesen Vorfall zu sprechen. Ein Freund der Familie berichtete, dass Die Eltern wussten, dass ihr Sohn schwul war und Probleme in der Schule hatte, aber sie hatten Sie arbeiten daran, die Situation zu bereinigen. Die Sprecherin erklärte, dass seine Eltern nie Er vermutete, dass seine Probleme ihn zu diesem Extrem treiben würden. Der Freund der Familie berichtete auch, dass Jamie ein liebenswerter, sensibler Junge sei, der sehr gute Noten habe.
„Die Einzelheiten der Beerdigung sind noch nicht bestätigt.“ Es wurde jedoch angedeutet, dass die Familie eine kleine, private Trauerfeier abhalten wird. ihn."
Nachdem ich mit dem Lesen fertig war, schaute ich auf das Datum. Heilige Scheiße! Das kann nicht sein. Er ist vor etwas über zwei Jahren gestorben. Unmöglich! Wenn er Wenn er schon so lange tot ist, wie zum Teufel habe ich dann an Halloween mit ihm gesprochen? Ich habe es nicht getan. wissen, was man denken soll.
Das hat mich die ganze Nacht beschäftigt. Wie konnte das passieren? Das kann doch nicht wahr sein? Wie zum Teufel sollte ich mit jemandem sprechen, der tot ist?
Je länger ich darüber nachdachte, desto mehr wunderte ich mich. Ich überlege, ob ich Jamies Eltern deswegen kontaktieren soll. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mir glauben werden. Was ich dazu zu sagen habe, aber ich hoffe, dass ich ihnen vielleicht Folgendes mitteilen kann: Es gab mir etwas Seelenfrieden, zu wissen, dass ihr Sohn mich davor bewahrt hatte, das zu tun. Dasselbe. Würde es ihnen vielleicht auch helfen, wenn ich ihnen sagen würde, dass Jamie Hatte man mir etwa vorgeschlagen, meinen Eltern diese Hölle nicht zuzumuten? War das möglich? dass er gesehen hatte, wie seine eigenen Eltern gelitten hatten, und bereute daraufhin seine voreilige Handlung. Welche Taten hatte er begangen? Hatte er das Elend miterlebt, das seine Eltern erlitten hatten, und dann Ich wollte verhindern, dass meine Eltern das gleiche Leid durchmachen müssen. Würde es Würde es Jamies Eltern Trost spenden, das zu wissen? Ich war mir nicht sicher.
Ich habe mich schließlich dazu entschlossen, dies mit meinem/meiner zu besprechen. Zuerst die Eltern. Wenn sie mir nicht geglaubt haben, wie sollten es dann Jamies Eltern tun? Ich sprach das an, und ihre erste Reaktion war totaler Schock. Sie konnten nicht Sie glaubten, ich hätte jemals an Selbstmord gedacht, aber als sie das erst einmal überwunden hatten, dann... waren in der Lage, mit dem übernatürlichen Aspekt meiner Geschichte umzugehen.
„Ich sage nicht, dass ich an Geister glaube“, sagte mein Vater. „Aber offensichtlich ist hier etwas Übernatürliches geschehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich …“ Ich verstehe es nicht wirklich und kann es auch nicht erklären, aber ich werde es auch nicht leugnen.“
„Ich weiß, wir wären völlig am Boden zerstört gewesen, wenn „Du hättest dich umgebracht“, fuhr meine Mutter fort, „und ich bin mir sicher, der andere Junge auch.“ Auch die Eltern waren am Boden zerstört. Ich weiß aber, wenn so etwas passiert wäre, Es würde mir vielleicht besser gehen zu wissen, dass du jemand anderem erschienen bist, gezeigt hast Reue empfinden und den anderen Jungen davon abhalten, dasselbe zu tun.“
„Ja, da stimme ich zu“, bestätigte mein Vater. „Wenn etwas Wenn aus einem so tragischen Tod etwas Gutes entstanden ist, dann möchte ich das auf jeden Fall erfahren. Ich glaube, es könnte sogar einen Teil meiner Schmerzen lindern. Es würde mir zwar nicht völlig helfen oder meine Schuldgefühle lindern, aber ich denke schon. helfen."
Das war der Auslöser. Ich war überzeugt, dass dies das war. Ich musste es tun. Jetzt musste ich nur noch den Mut aufbringen, es auch wirklich zu tun. Ich musste mir auch eine Wohnadresse für die Stranghorns ausdenken, damit ich konnte Ich wollte meinen Eltern sagen, wohin wir gehen mussten, aber letztendlich hat mein Vater sich darum gekümmert. Das ist mein Problem. Als er im Telefonbuch nachsah, gab es nur einen Stranghorn. Die Adresse war im Verzeichnis aufgeführt und lag im Schulbezirk Jefferson, daher kamen wir zu dem Schluss, dass… Das mussten sie doch sein. Oder etwa nicht?
Um es mir leichter zu machen, haben meine Mutter und mein Vater Sie boten an, mich zu begleiten. Sie sagten, wir könnten am Samstagmorgen hinfahren und, Hoffentlich wären Jamies Eltern zu Hause, wenn wir ankämen. Dann wäre ich... Ich konnte ihnen von meinen Erfahrungen berichten und ihnen ein paar tröstende Worte mitgeben.
Am Samstagmorgen zogen wir uns alle schick an und gingen Ich stieg ins Auto und fuhr zu der Adresse, die mein Vater aufgeschrieben hatte. Nach dem Parken Wir gingen auf der Straße zur Haustür und klingelten. Ein paar Sekunden später öffnete eine Frau die Tür.
„Frau Stranghorn?“, fragte mein Vater, und sie mit Ja beantwortet.
„Ist Ihr Mann zu Hause?“, fragte sie und antwortete in der Wiederum ja.
„Ich weiß, Sie kennen uns nicht, aber wir haben etwas …“ „Wir haben das gerne mit Ihnen und Ihrem Mann geteilt“, fuhr mein Vater fort, und sie schaute. Sie blickte ihn verwundert an, bevor sie ihren Mann bat, zu uns zu kommen.
„Gibt es ein Problem?“, fragte er bei seiner Ankunft. an der Tür.
„Kein Problem“, antwortete meine Mutter, „aber wir würden Wir würden gerne hereinkommen und mit Ihnen und Ihrer Frau sprechen, wenn wir dürfen.“
„Und was ist daran besorgniserregend?“, fragte der Ehemann. gefragt.
„Ich weiß, das wird sich ein bisschen so anhören.“ „Seltsam“, antwortete meine Mutter, „aber mein Sohn möchte Ihnen einige Informationen mitteilen.“ „Ich bin mit Ihnen in Bezug auf Ihren Sohn.“
Die Stranghorns blickten einander mit sanftem Blick an. Sie waren überrascht, luden uns dann aber herein. Sie führten uns in einen Raum und baten uns, Wir setzten uns, und dann fragte Mrs. Stranghorn, ob wir etwas trinken möchten. Wir bedankten uns. Sie war hier, um ihr Angebot anzunehmen, lehnte es aber ab. Daraufhin sah uns ihr Mann an und sprach.
„Was wissen Sie über unseren Sohn?“, fragte er. während er mich direkt anstarrte.
„Bitte hören Sie mir aufmerksam zu.“ „Und bitte versuchen Sie, dem, was ich Ihnen sage, gegenüber aufgeschlossen zu bleiben“, begann ich.
Dann erzählte ich ihnen, dass ich schwul sei und wie Ich wurde fast mein ganzes Leben lang in der Schule gequält. Ich erklärte auch, was Es geschah am Halloween-Tag und ich war fest entschlossen, nach Hause zu gehen und meinem Leben ein Ende zu setzen. Zum Schluss erzählte ich ihnen, wie ich aus dem Bus gestiegen, zum Haus gerannt und dort etwas gefunden hatte. Jamie wartet dort auf mich.
„Was hatte er an?“, fragte seine Mutter.
Das schien eine seltsame Frage zu sein, aber ich habe sie beantwortet. ihr jedenfalls.
„Er trug Jeans, ein USC-T-Shirt und ein schwarzes Hemd.“ „Lederjacke“, antwortete ich.
Ich war mir nicht sicher, warum diese Information Es war wichtig, aber seine Mutter stieß einen leisen Aufschrei aus, als sie meine Antwort hörte, und Sie hielt sich die Hand vor den Mund. Sie saß die nächsten Augenblicke sprachlos da. Ihr Ehemann sprach an ihrer Stelle.
Jamie hatte geplant, nach dem Abitur an die USC zu gehen. „Schule“, begann er, „und die Jacke, die Sie beschrieben haben, war seine Lieblingsjacke. Ich weiß nicht.“ Wie konnten Sie von diesen Dingen wissen, denn auf dem Foto, das wir dem gegeben haben? „Er war in einem Anzug gekleidet und wurde von der Polizei eingesetzt. Dies wurde auch in der Zeitung erwähnt.“
„Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber du musst …“ „Wir haben unseren Sohn gesehen“, fügte Jamies Mutter schließlich hinzu. „Bitte erzählen Sie uns mehr.“
Anschließend erzählte ich ihnen den Rest von unser Gespräch und wie er mir die Privatschule empfohlen hatte, aber ich hatte Eine weitere Information, die ich ihnen mitteilen wollte.
„Als er mich davon abhielt, mich umzubringen, Jamie „Er sagte mir, ich wolle meinen Eltern das nicht antun“, gestand ich. „Er sagte, wenn …“ Wenn sie mich geliebt und unterstützt hätten, sollte ich sie zuerst berücksichtigen, bevor ich Ich dachte über meine eigenen Probleme nach. Er sagte, ich würde sie zurücklassen und leiden. Es waren weit größere Schmerzen als alles, was ich je ertragen hatte. Nachdem ich erfahren hatte, was er getan hatte, nahm ich Er muss gesehen haben, wie ihr beide unter seinen Handlungen gelitten habt. Und das bereute er zutiefst. Er tat sein Bestes, um mich davon abzuhalten, denselben Fehler zu begehen. Er hatte einen Fehler gemacht und konnte mich davon abhalten, meine Eltern auf dieselbe Weise zu verletzen, wie er es getan hatte. Ich habe dich verletzt, deshalb dachte ich, du solltest das vielleicht wissen.“
Plötzlich umarmten sich Jamies Eltern und Seine Mutter fing an zu weinen. Es war mir unangenehm, da zu sitzen und sie zu beobachten, aber ich Sie fand nicht, dass wir einfach aufstehen und gehen sollten. Schließlich erlangte sie ihre Sie fasste sich und wandte sich wieder uns zu.
„Ich kann Ihnen nicht ausreichend ausdrücken, wie „Ich bin dankbar, dass Sie heute hierher gekommen sind, um uns das mitzuteilen“, begann sie. „Sie Er hatte offensichtlich Kontakt zu unserem Sohn, obwohl ich nicht verstehe, wie das Das könnte möglich sein, aber Sie haben uns auch Antworten auf einige der Fragen gegeben. Wir haben seitdem Kontakt. Vielen Dank, dass Sie den Mut hatten, vorbeizukommen. Bitte kommen Sie hierher und teilen Sie diese Informationen mit uns. Ich weiß, es war bestimmt nicht einfach. „Diese Entscheidung liegt bei Ihnen.“
„Tatsächlich war es das“, antwortete ich. „Da Jamie hatte Da er mir das Leben gerettet hatte, dachte ich, ich könnte wenigstens versuchen, ihn zu erwidern. Was ich Ihnen zu sagen hatte, konnte Ihnen vielleicht auch nur einen Funken Frieden oder Hilfe bieten. Auch wenn es Ihre Schmerzen nur ein wenig lindert, war es das Risiko wert, hierherzukommen, und „Mir wurde nicht geglaubt.“
Nachdem sie sich noch einmal bei mir bedankt hatten, verabschiedeten wir uns und Meine Eltern und ich verließen ihr Haus. Wie sich herausstellte, hatte Jamie nicht nur gerettet mir gegenüber, aber er hatte auch einen Weg gefunden, es seinen Eltern teilweise wiedergutzumachen. Nun verstanden sie wenigstens, warum er das getan hatte und dass es ihm leid tat. Diese Entscheidung. Vielleicht ist an diesem Halloween ja doch noch etwas Gutes entstanden.
DAS ENDE