01-01-2026, 06:03 PM
Kapitel 1
Ein Engel erscheint.
Ich bin Ich lag auf einer Trage, Nadeln durchstachen die Venen meiner Arme und Schläuche erstreckten sich von ihnen, was zu Behältern führt, die ich nicht sehen kann. Während ich versuche, entspannt zu bleiben. Und um mich von dem abzulenken, was mir gerade widerfuhr, Ich versuchte, mich auf etwas Angenehmeres zu konzentrieren. Ganz egal, welche schöne Erinnerung ich mir wünschte Wenn ich mich jedoch erinnere, kreisten meine Gedanken immer wieder um dasselbe. Ich fand Ich erlebe in Gedanken den ersten Tag, an dem ich David traf, und den Beginn der Eine unglückliche Liebe, die mich in diese Situation gebracht hat.
Es Es war der erste Tag der siebten Klasse und ich hatte panische Angst, das Haus zu verlassen. Sicherheit der Grundschule, die ich die letzten Jahre besucht hatte. Gleichzeitig freute ich mich sehr über die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. die anderen Grundschulen, die nun alle zur gleichen Junior High School fusioniert waren. Es lag nicht daran, dass die Grundschule so toll gewesen wäre, denn ich hatte nicht viel Ich hatte zwar Freunde, als ich dort war, aber ich wusste, was mich erwartet und von wem. Ich war mir nun unsicher, was die Zukunft für mich bereithalten würde.
Der Der mir per Post zugesandte Stundenplan gab an, dass mein Klassenraum in Zimmer 127, also ging ich direkt dorthin und fand einen Platz in der hinteren Ecke, wo ich Ich konnte das Geschehen beobachten und dabei dennoch einigermaßen anonym bleiben. Ich dachte, von diesem Standort aus könnte ich mehr oder weniger Unsichtbar hinter den anderen Schülern, als diese in den Raum strömten und Platz nahmen Ich könnte zwar ihre Plätze nicht einnehmen, aber trotzdem alle im Blick behalten. Das würde mir ermöglichen, Ich nutzte die Gelegenheit, um einzuschätzen, wen ich möglicherweise meiden sollte oder wen ich, wenn ich Ich hatte großes Glück, ich möchte ihn vielleicht besser kennenlernen. Schließlich war da noch der Lehrer, ein Ein schmächtiger Mann mit widerspenstigem grauen Haar betrat den Raum und begann zu sprechen.
„Klasse! Ich bin Herr Carruthers und werde euer Klassenlehrer sein“, begann er. „Wenn „Sie nehmen Ihre Plätze ein, ich rufe die Anwesenheitsliste auf.“
Nachdem alle Platz genommen hatten und still waren, begann Herr Carruthers, Namen aufzurufen.
„MacDonald, Judy.“
"Hier."
„Mack, Adam.“
"Gegenwärtig."
„Major, Jason.“
"Sie."
Bei Als Herr Carruthers darauf reagierte, blickte er auf und warf ihm einen sehr angewiderten Blick zu. Jason. Nach ein paar Sekunden fuhr er fort, die restlichen Anrufer anzurufen. Sie zählten die Namen von der Liste auf und wiederholten sie monoton, bis ich meinen Namen hörte.
„Maynard, William.“
„Hier“, antwortete ich kleinlaut.
Jetzt Als ich merkte, dass mein Name aufgerufen worden war, blendete ich den Rest des Textes aus. Ich überflog die Liste und begann langsam, zaghaft die anderen Schüler im Raum zu mustern. Ich erkannte ein paar Jungen und ein Mädchen wieder, die meine Grundschule besucht hatten. Aber bisher niemand, vor dem man sich fürchten oder den man meiden müsste. Mir ist auch niemand aufgefallen, der aussah wie... ob er vielleicht auch ein guter Kandidat für eine Freundschaft wäre, aber dann Es geschah! Die Tür zum Klassenzimmer öffnete sich und der süßeste Schüler betrat den Raum. Der Junge, den ich je gesehen hatte.
Er war etwa 1,63 m groß, hatte die Statur eines Schwimmers und schwarze Haare, die Er hatte sein Haar auf der linken Seite gescheitelt und es nach vorne über die Stirn gekämmt. Außerdem hatte er dunkelbraune Augen, in die man sich am liebsten verlieben möchte, ein breites, herzerweichendes Lächeln und ein Wunderbare Bräune. Er hielt kurz inne und blickte sich erst einmal im Zimmer um, bevor er Er ging zum Lehrerpult und sprach mit Herrn Carruthers. Der Lehrer dann Sie machte einen Eintrag im Anwesenheitsbuch, aber der Junge blieb dort, bis Herr Carruthers bedeutete ihm, Platz zu nehmen. Es gab eine Handvoll Schreibtische. Obwohl der Platz frei war, ging er direkt nach hinten in den Raum und nahm den Platz neben sich ein. zu mir. Ich wäre beinahe ohnmächtig geworden.
ICH Ich schaute immer wieder auf meinen Schreibtisch hinunter, da ich zu schüchtern war, ihn direkt anzusehen, aber ich Ich warf ihm aus dem Augenwinkel immer wieder kurze Blicke zu. Ich war in Mitten in dieser Tätigkeit drehte er sich zu mir um und stellte sich vor.
„Hallo. Ich bin David Michaels“, sagte er mit gedämpfter Stimme und zeigte mir dabei, dass Dasselbe breite Grinsen.
ICH Ich wagte es immer noch nicht, ihn direkt anzusehen, also drehte ich mich nur leicht zu ihm um. Richtung und antwortete.
"Hallo, „Mein Name ist Billy… ähm, Billy Maynard“, flüsterte ich quasi zurück.
„Freut mich, dich kennenzulernen, Billy“, antwortete er grinsend. „Ich bin gerade erst umgezogen.“ Ich bin hier und hatte gehofft, dass Sie mir vielleicht helfen könnten, mich zurechtzufinden. Mein erstes Mal Der Unterricht findet in Raum 215 statt, und ich bin mir nicht ganz sicher, wo genau das ist. Würden Sie mir helfen, den richtigen Weg zu weisen?
Mein Mir stockte der Atem, denn ich hatte als Nächstes Sprachkunst im selben Raum. Wir wären zusammen in die gleiche Klasse gekommen.
„Hallo Billy, bist du noch da?“, neckte David mich, als ich nicht sofort reagierte. Antwort auf seine Frage.
"Oh, „Es tut mir leid“, entschuldigte ich mich kleinlaut. „Ich habe nur an meinen Zeitplan gedacht und Welchen Kurs ich als Nächstes hatte. Ich glaube, wir sind im selben Sprachkurs.“
„Super! Dann folge ich dir einfach“, stimmte David zu. „Was hast du danach?“ Das?"
ICH Ich habe kurz in meinen Terminkalender geschaut, bevor ich geantwortet habe.
„Mathematik, in Raum 230“, bot ich an.
„Ich auch“, bestätigte er. „Hey, zeig mir mal deinen Terminkalender.“
Zögernd reichte ich es ihm, und er betrachtete es neben seinem eigenen.
„Hey, Leute, wir haben genau den gleichen Zeitplan, also kann ich einfach mit euch allen abhängen.“ „Das ist doch kein Problem, oder?“, verkündete er.
„Äh, „Problem? Äh, nein, nicht für mich“, stammelte ich, während mein Herz Purzelbäume schlug. in meiner Brust.
„Super. Das ist gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte“, gestand er. „Erster Tag an einer neuen Schule.“ Ich bin seit der Schule hier und habe schon einen neuen Freund gefunden. Und nicht nur das, er ist einfach so ein Zufall. „dass sie denselben Zeitplan haben wie ich. Ich hätte mir nichts Besseres wünschen können.“
'Neu Freund? Meinte er mich?, fragte ich mich. „Wir kannten uns ja kaum, also …“ Er konnte mich doch nicht etwa seinen neuen Freund nennen? Oder? Vielleicht hat er ja jemand anderen kennengelernt. Bevor er in diesen Raum kam, sprach er über ihn, aber dann sagte er auch, dass er Ich hatte denselben Zeitplan wie diese Person, also muss er mich meinen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ich müsste damit aber umgehen können, denn ich kann ihm auf keinen Fall zeigen, dass ich ihn mag. Jungs. Wenn das passiert, will er vielleicht nicht mehr mit mir befreundet sein, also Ich muss cool bleiben. Verdammt, mein Herz rast so heftig, dass ich mir sicher bin, er Ich muss es hören können und es wird mich verraten. Oh Gott! Was bin ich nur? Was soll ich nur tun? Er ist so süß, dass ich es gar nicht wagen werde, ihn anzusehen, sonst... Um einen harten Penis zu bekommen. Bleib cool, Billy, du schaffst das. Konzentriere dich und Vermassel es jetzt nicht!
Plötzlich läutete die Glocke zum Ende der ersten Stunde und signalisierte uns, in unsere erste Stunde zu gehen. Stunde
„Hey, Bud, lass uns losgehen“, drängte David. „Wir wollen ja nicht zu spät kommen.“ „erster Tag.“
ICH Ich stand auf und hoffte, er würde meine Erektion, die sich gegen meine Jeans spannte, nicht bemerken, als ich bewegte sich in Richtung Klassenzimmertür.
Der Der Vormittagsunterricht verging schnell und David nahm in jeder Stunde den Platz neben meinem ein. eins. Während der Pausen begann er Fragen darüber zu stellen, welche Arten von Was mir gefallen hat, wie die Schule war und alle Informationen, die ich darüber wusste verschiedene Kinder, die mit uns in der Klasse waren, zusammen mit fast allem anderen, was er Ich konnte an nichts denken. Ehe ich mich versah, war es schon Mittagspause.
„Hey, was machst du hier so zum Mittagessen, Billy?“, fragte er.
ICH Ich war mir nicht sicher, wie ich seine Frage beantworten sollte, weil ich ihm nicht sagen wollte, dass Ich hatte ein Sandwich und eine Banane in einer Papiertüte mitgebracht. Das war ziemlich lahm. wollte auch nicht zugeben, dass ich nur eine Packung Milch kaufen wollte. erst in die Cafeteria und dann draußen essen gehen.
„Nun ja, Sie könnten, ähm, in der, äh, Cafeteria essen oder, äh, den Campus verlassen.“ „Irgendwo in der Nähe, nehme ich an“, stammelte ich und klang dabei wie ein Narr.
„Was hattest du vor?“, fragte David weiter und musterte mich dabei eindringlich.
"ICH Ich wollte mich wohl einfach draußen hinsetzen, weil ich normalerweise nicht esse. „Mittagessen“, habe ich gelogen, weil mir nichts anderes einfiel, was ich ihm hätte sagen können.
'Oh, „Gott“, dachte ich, nachdem ich das gesagt hatte. „Mir war sofort klar, dass es wirklich dumm war.“ Ich lüge, weil ich am Verhungern bin und wenn ich kein Mittagessen esse, dann wird mein Magen knurren. knurrte während meines gesamten Nachmittagsunterrichts.
"Warum „Kommst du mit mir, dann verlassen wir den Campus?“, bot David an. „Ich möchte sehen …“ „Was gibt es denn sonst noch zur Auswahl, denn ich hasse Schulessen?“
„Ja, okay“, murmelte ich. „Ein Spaziergang wäre cool.“
ICH Dann schlenderte sie neben ihm zur Haupthalle, und unterwegs setzte David seine sie durchwühlten mein Leben.
„Wo wohnst du, Billy?“, fragte er als Nächstes.
"Aus „Auf dem Land, auf einem kleinen Bauernhof“, antwortete ich schlicht.
ICH Ich traute mich nicht, zu viel zu sagen, weil einige Kinder in meiner Grundschule Sie machten sich darüber über mich lustig. Sie nannten mich „Hinterwäldler“, „Mistjunge“ oder Ähnliches. Beleidigungen nur, weil ich auf einem Bauernhof lebte.
„Klingt gut“, antwortete er. „Ich wohne in der Camelot Lane. Wissen Sie, wo das ist?“ Ist?"
„Äh, „Ja, das tue ich“, bestätigte ich.
Wie Konnte ich denn nicht wissen, wo das war? Es war eine der schönsten Straßen in der ganzen Gegend. Verkommene Stadt. Viele der Ärzte, Anwälte und sogar der Schulleiter meiner Schule. Die Grundschule lag in der Camelot Lane, aber wir sind in diesem Teil des Viertels gar nicht gefahren. aus der Stadt. Nun spürte ich, dass ich wirklich vorsichtig sein musste, was ich ihm erzählte. weil sein Vater bestimmt irgendeinen wirklich wichtigen Job hat.
„Was macht dein Vater beruflich, Billy?“, hakte David nach, während wir weitergingen.
'Oh, Nein! Was soll ich denn jetzt sagen?, fragte ich mich. Ich wollte mich eigentlich gar nicht darauf einlassen. Das habe ich ihm gegenüber bisher noch nicht geklärt, da es mich sehr geärgert hat, aber ich Ich musste ihm etwas sagen.
„Ähm, mein Vater ist gegangen, als ich noch sehr klein war, und äh, ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen.“ Ich gab es widerwillig zu.
"Oh, „Das ist aber schade“, sagte David mitfühlend. „Und deine Mutter?“
„Äh, „Sie macht einfach viele verschiedene Dinge“, sagte ich, weil ich mich unwohl fühlte. Sie erzählte ihm, dass sie Kellnerin im Waffle House sei. „Und deine Eltern?“
"Mein Mein Vater ist der neue Werksleiter in der Fabrik, aber meine Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben. „Vor langer Zeit“, gestand David mit schmerzverzerrtem Gesicht. „Sie wurde getötet in …“ Ein Frontalzusammenstoß mit einem betrunkenen Fahrer. Deshalb hat Papa diesen neuen Job angenommen. Wir könnten von unserem alten Wohnort wegziehen. Papa sagte, es gäbe einfach zu viele. Viele Erinnerungen verbanden ihn mit diesem Ort, und er konnte den Tod seiner Mutter nicht verkraften, solange wir dort blieben. in dieser Gegend. Er erzählte mir von unserem alten Haus, der Nachbarschaft und so weiter. Alles andere erinnerte ihn an die schönen Zeiten, die sie einst miteinander verbracht hatten, also musste er Weg von dort! Wir sind vor ein paar Wochen hierhergezogen und Papa hat seinen neuen Job angefangen. letzte Woche.“
'Oh, Mist. Jetzt habe ich es ihm aber richtig vermasselt, indem ich schmerzhafte Erinnerungen in ihm wachgerufen habe. Ich dachte: „Wie komme ich da bloß elegant raus?“
"Ich bin „Es tut mir wirklich leid wegen deiner Mutter“, sagte ich und versuchte mich gleichzeitig zu entschuldigen. Ich bin da eher zufällig reingerutscht. „Ich, äh, wusste es einfach nicht.“
„Schon gut“, antwortete er. „Ich glaube, ich habe ihren Tod jetzt ein bisschen verarbeitet.“ Besser als mein Vater. Ich vermisse sie immer noch und das erste Jahr war wirklich hart, aber „Es tut jetzt nicht mehr so weh.“
David sagte eine Weile nichts mehr, also ging ich einfach schweigend nebenher. Ihn. Gleichzeitig dachte ich darüber nach, dass sein Vater der neue Werksleiter war. in der Fabrik. Ich hatte mir schon gedacht, dass sein Vater eine wichtige Position innehatte, und ich hatte gehört Mein Opa sagte letzte Woche etwas davon, dass sie einen neuen Werksleiter bekommen, aber ich Ich hatte die beiden Dinge wohl nicht miteinander in Verbindung gebracht. Meine Mutter und ich leben nämlich mit meiner Großeltern und Opa arbeitet in der Fabrik, in der Versandabteilung.
„Hey, Billy, was hältst du davon, wenn wir uns eine Pizza holen?“, fragte David und brach in Tränen aus. Meine Gedanken. „Das sieht nach einem guten Ort dort drüben aus.“
„Äh, „Ich habe dir doch gesagt, dass ich normalerweise kein Mittagessen esse“, antwortete ich, da ich keine Lust dazu hatte. Sag ihm, ich hätte nur 25 Cent für Milch gehabt.
„Hör mal, ich werde nicht vor dir essen“, antwortete David. „Komm mit mir rein.“ Und ich hole uns beiden etwas. Du wirst bestimmt ein bisschen essen können.“
Widerwillig folgte ich ihm hinein, und er kaufte uns beiden jeweils ein Stück Pizza und ein Cola. Ich bedankte mich und trank sie im Nu aus. Das brauchte ich wirklich. Mir ging es jetzt viel besser.
„Nun ja, für jemanden, der normalerweise kein Mittagessen isst, hast du das aber in Windeseile verputzt.“ „Zeit“, scherzte er und schenkte mir dabei ein weiteres seiner Grinsen.
ICH Ich blickte verlegen zu Boden, während ich versuchte, mir etwas auszudenken. zu sagen.
„Ja, ich glaube, als ich dann einen Bissen genommen hatte, merkte ich, dass es ziemlich gut schmeckte.“ „Gut“, gab ich verlegen zu.
„Großartig! Freut mich, dass es dir gefallen hat“, sagte David, sichtlich erfreut darüber, dass ich Ich freute mich über das, was er für mich getan hatte. „Komm schon. Wir sollten besser zurückgehen.“
„Ja, los geht’s“, stimmte ich zu.
Auf der Rückfahrt besprachen wir unser Nachmittagsprogramm und kamen an in Es blieb noch genügend Zeit bis zum Ende der Stunde. Unsere erste Stunde am Nachmittag war Unser Sportlehrer war der Trainer der Junioren-Footballmannschaft. Er begann damit, Folgendes zu erzählen: Uns wurde gesagt, dass wir jedes Mal vorbereitet zum Unterricht erscheinen mussten, was bedeutete, dass wir Er musste den passenden Sportanzug haben. Dann sagte er uns, wo wir ihn kaufen könnten. Artikel und erklärte, dass wir auch einen Suspensorium bräuchten, da unsere Die Körper begannen zu reifen und sich zu entwickeln. Er fügte dann hinzu, dass wir auch bräuchten Bringt bitte auch ein Handtuch mit, da wir vor dem Aufenthalt duschen mussten. nächste Stunde.
ICH An den Rest des Nachmittags kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, weil ich die ganze Zeit dachte Es ging darum, mit einer Gruppe anderer Jungs duschen zu müssen. Ich wusste, dass das so kommen würde. Das Ganze sollte in einem großen Duschraum stattfinden, was bedeutete, dass ich dort nackt mit jedem sein würde. Ein anderer Junge aus meinem Sportunterricht. Oh Gott, was, wenn ich im Spind eine Erektion bekomme? Zimmer oder Dusche? Dann würde ja jeder wissen, dass ich schwul bin, besonders mit David in meinem Zimmer. Klasse, weil er sich den Spind direkt neben meinem ausgesucht hatte. Ein Blick auf seinen Mein nackter Körper und mein Schwanz werden wahrscheinlich so hart, dass ich Diamanten schneiden könnte. Gott, ich werde Ich muss mir schnell etwas einfallen lassen, aber wenigstens sind es dann zwei Tage bis unsere nächste Sportstunde.
„Hey, Billy. Willst du nach dem Unterricht zu mir kommen?“ David fragte ich, kurz bevor unsere letzte Unterrichtsstunde zu Ende ging.
"Ausweis „Ich würde ja gern, aber ich habe zu Hause noch einiges zu erledigen“, antwortete ich. „Ich muss mir außerdem noch …“ Meine Mutter soll mit mir einkaufen gehen, um Schulsachen, einen Turnanzug und einen Suspensorium zu kaufen.“
„Ja, klar. Wie wär’s dann morgen nach der Schule?“, hakte David nach, ohne Aufgabe.
"ICH „Ich weiß es nicht“, stammelte ich. „Also, äh, ich habe jeden Tag meine Pflichten und, ähm, ich wohne …“ ziemlich weit draußen auf dem Land und, äh, ich bekomme nicht immer eine Mitfahrgelegenheit nach Hause, außer mit „der Bus.“
„Hast du denn kein Fahrrad, Mann?“, fragte David und sah mich dabei hoffnungsvoll an.
„Äh, „Nein“, gab ich widerwillig zu. „Ich hatte andere Dinge, für die ich mein Geld ausgeben musste.“ Stattdessen habe ich nie einen bekommen.“
"NEIN „Problem. Dann kannst du mein altes Fahrrad haben“, bot David an. „Papa hat mir ein neues gekauft.“ Ich habe eins zu meinem letzten Geburtstag bekommen, aber das alte habe ich auch behalten. Ich habe eigentlich keine. Nutze es jetzt, damit du es haben kannst. Es hat nur fünf Gänge und ist nicht so gut wie Mein neues Zehngangrad, aber ich schätze, es ist besser als gar keins. Also, wenn „Du kommst rüber, ich gebe es dir und du kannst damit nach Hause fahren. Okay?“
„Äh, „Ich weiß es nicht“, antwortete ich, da ich mir nicht sicher war, wie ich ein Fahrrad erklären sollte. Plötzlich tauchte sie zu Hause auf. „Ich muss das erst mal mit meiner Mutter besprechen.“ Ich bin mir nicht sicher, was sie sagen wird, aber es war sehr nett von Ihnen, das anzubieten. Ich werde Ihnen morgen mitteilen, was wir entschieden haben.“
ICH war wirklich etwas schockiert und ein wenig geehrt, dass er überhaupt daran dachte Er hat mir sein altes Fahrrad gegeben. Ich meine, es mag für ihn nicht viel bedeuten, aber es würde mir sicher viel bedeuten. Das würde mein Leben total verändern. Krass, wir hatten uns ja erst kennengelernt und schon... Er hatte mir so viele wundervolle Dinge angeboten oder getan. Ich wusste, es war albern, aber Ich hatte mich schon in David verliebt. Nein, das lag nicht nur an der Die Tatsache, dass er mich zum Mittagessen eingeladen hatte und mir sein altes Fahrrad schenken wollte, aber es war Weil er so lieb, so rücksichtsvoll und so zugänglich war.
ICH wurde unsanft aus meinen Gedanken gerissen, als die letzte Glocke läutete und den Unterrichtsbeginn ankündigte Schulschluss. Hastig packte ich meine Sachen zusammen und verabschiedete mich kurz. Ich rannte zu David und sprang zur Tür. Ich hatte das Gefühl, ich müsste da raus, bevor ich Ich wurde ganz sentimental und sagte etwas, das meine wahren Gefühle für ihn verraten könnte. Ich dachte, es wäre am besten, wenn ich direkt zum Bus ginge, aber Das Letzte, woran ich mich erinnerte, als ich aus der Schultür trat, war eine Stimme, die rief. von hinten zu mir.
„Wir sehen uns morgen, Billy“, hörte ich David. melodische Stimmen erklingen.