01-01-2026, 06:29 PM
Das alles begann in meinem ersten Studienjahr. In der High School, als ein neuer Schüler in einem meiner Kurse auftauchte. Es war der Mitte der ersten Schulwoche, als es an meiner Tür klopfte Biologie-Klassenzimmer. Als der Lehrer der Person winkte, hereinzukommen, betrat jemand den Raum. Ein hübscher Junge, im selben Alter wie ich. Er hatte ein makelloses, leicht gebräuntes Gesicht. Perfekt gerade, weiße Zähne, milchschokoladenfarbene Augen und Haare sowie eine schüchterne Er lächelte. Er reichte dem Lehrer einen Zettel, und während der Lehrer ihn las, Der Junge blickte sich im Raum um und beobachtete uns anderen, während wir an unseren Schreibtischen saßen.
Ich wusste sofort, dass wir da etwas Besonderes hatten. Das war üblich, denn während er den Klassenraum überblickte, verweilte sein Blick etwas länger. bei den männlichen Studenten mehr als bei den weiblichen. Ich bin mir nicht sicher, ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist. Das ist mir aufgefallen, weil ich beim Bezahlen oft dasselbe getan habe. Ein Raum voller Menschen. Er war schwul, genau wie ich.
„Klasse, wir haben einen neuen Schüler“, sagte unser Der Biologielehrer verkündete: „Das ist Chris Pope, und seine Familie ist gerade erst hierher gezogen.“ Er kommt aus Columbus, Nebraska, also heißen Sie ihn bitte herzlich willkommen. Chris, Sie können sich hinsetzen bei „Einer der leeren Schreibtische.“
Chris zögerte nicht und wählte einen Schreibtisch aus. Links von mir, wenn auch nicht direkt neben mir. Sein Schreibtisch war auf gleicher Höhe mit dem Schreibtisch. Er stand hinter mir, aber er schenkte mir ein schüchternes Grinsen, als er vorbeiging und Platz nahm.
Als der Unterricht schließlich zu Ende war, nahm ich mir einen Platz. eine Sekunde bevor er aufstand, sprach er mich an, als ich mich gerade zum Gehen bereit machte. Zimmer.
„Wie komme ich am schnellsten ins Zimmer?“ 110?"
Ich war am Boden zerstört, denn das bedeutete, dass wir Sie hatten nicht exakt denselben Stundenplan. Da dieser Kurs jedoch in Raum 202 stattfand, Ich konnte verstehen, warum er möglicherweise Hilfe benötigte.
„Folgen Sie mir einfach, denn meine nächste Vorlesung ist…“ in Zimmer 108.“
„Danke, das werde ich tun.“
Da wir nicht viel Zeit hatten in Zwischen den Vorlesungen und in den überfüllten Fluren hatten wir keine Zeit, uns zu unterhalten. Ich führte ihn lediglich zur nächsten Treppe und ging die Treppe hinunter. Treppe hinauf und zeigte dann auf sein Zimmer.
„Vielen Dank. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.“ Das."
„Es war kein Problem, und du bist „Willkommen.“ Anschließend betraten wir unsere Klassenzimmer.
Ich sah ihn erst wieder beim Mittagessen. Punkt. Ich entdeckte ihn, als er den Flur entlangging und verwirrt aussah. „Kann ich Ihnen irgendwie helfen?“, fragte ich.
„Oh, hallo, ich freue mich, Sie wiederzusehen. Ich bin Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich zur Cafeteria komme, und ich habe jetzt Mittagessen.“
„Ich auch, damit wir zusammen essen können. Durch die „Also, ich bin John Duke, und ich weiß bereits, dass Sie Christopher Pope sind.“
„Äh, nicht ganz. Mein Name ist Christian.“ Papst."
„Natürlich ist es das. Warum habe ich das nicht bemerkt?“ „dass Sie ein christlicher Papst waren?“ Er stöhnte. „Bitte folgen Sie mir, Ihr …“ Heiligkeit."
„Heißt das, ich sollte Sie mit ‚…‘ ansprechen?“ „Eure Gnaden“, da Ihr ein Herzog seid?
„Ich denke, wir sind jetzt quitt, also lasst uns einfach „Bleibt bei John und Chris.“
Nachdem wir unser Mittagessen bekommen hatten, saßen wir zusammen und lernten uns dabei etwas besser kennen. Wir sprachen darüber, wo wir waren. Er wohnte dort, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob meine Adresse ihm viel bedeutete, da er neu in der Gegend war. das Gebiet.
„Was führt Sie also von San Diego nach San Diego?“ Nebraska?"
„Meine Eltern fangen hier neue Jobs an.“ Mein Vater erfuhr aber erst in der ersten Augustwoche, dass er die Stelle bekommen hatte. Er musste bei seinem alten Job zwei Wochen Kündigungsfrist einhalten, deshalb haben wir ihn verspätet bekommen. „Fang an, hierher zu ziehen.“
„Was hat er dort gemacht und was ist sein neues …“ Arbeit hier?“
„Er arbeitete als Verwaltungsangestellter in Columbus.“ Er begann im Community Hospital und wird nun CEO des Rady Children's Hospital. Mein Meine Mutter wird dort als Physiotherapeutin arbeiten, und sie hat denselben Beruf schon einmal ausgeübt. Columbus. Was machen deine Eltern beruflich?
„Nichts ist so wichtig wie das, was deine Eltern …“ Ja. Mein Vater ist Lagerleiter bei General Dynamics NASSCO – die bauen Schiffe. Meine Mutter arbeitet in der Personalabteilung bei SONY Electronics.“
„An diesen Jobs ist nichts auszusetzen.“ Das sagte er beruhigend, da er dachte, es sei mir peinlich, dass die Jobs meiner Eltern... klang nicht so wichtig wie das, was seine Eltern taten.
„Ja, ich weiß“, antwortete ich und spielte es ab. „Äh, ich hätte da eine Frage. Wie lautet dein zweiter Vorname, Christian?“ Papst?"
„Das ist nicht wichtig.“
„Ach komm schon. Sag mir einfach, was es ist.“
„Nein, du wirst lachen oder einen Witz machen.“ „darüber.“
„Warum? Heißt es ‚Saint‘ oder so etwas wie …“ Das?"
"Vielleicht."
„Echt? Na los! Du musst es mir sagen.“ „Was ist es dann?“ Er zögerte, bevor er antwortete.
„Es ist Bishop.“
„Sie sind also Bischof UND Papst.“
„Ich wusste, dass du das tun würdest. Es war „Der Mädchenname meiner Mutter.“
„Ah, in Ihrer Familie hat also der Bischof geheiratet.“ „der Papst.“
„Ja, so in etwa. Also, was ist …“ Dein zweiter Vorname? Ist der auch so komisch wie meiner?
„Äh, vielleicht.“
„Dann sag mir, was es ist.“
„Es ist Wayne.“
„Das ist nicht seltsam.“
„Wenn man alles zusammennimmt, ja.“ John „Wayne Duke.“ Er sah mich verwundert an. „Meine Eltern haben mich nach dem Schauspieler John benannt.“ Wayne, der den Spitznamen Duke trug. Meine Eltern haben einen seltsamen Sinn für Humor.“
„Ich denke, das haben wir auch gemeinsam.“
"Wie meinst du das?"
„Äh, ich glaube, wir sind uns auch in anderen Dingen ähnlich.“ Wege.“
„Ähm, meinst du, dass wir beide schwul sind?“ Er lächelte.
„Ja, das konnte ich schon an deiner Art erkennen.“ „Sie haben mich gemustert.“
„Und ich wusste, dass du es warst, an der Art, wie du warst.“ „Wir checken alle Jungs aus unserem Biologiekurs aus.“
„Ja, ich denke, wir waren beide ziemlich offensichtlich.“ „Darüber.“ Er zögerte erneut, bevor er fortfuhr. „Weißt du, wenn du …“ Wenn du deine Karten geschickt spielst, könnte ein Herzog eines Tages die Chance bekommen, einen Papst zu heiraten, oder bei „Leg dich bloß nicht mit ihm an.“ Er kicherte.
„Ich glaube, das würde mir gefallen.“
Es war wahrscheinlich gut, dass unser Die Mittagspause war fast vorbei und wir machten uns bereit für die nächste Stunde. Denn seine provokante Bemerkung hatte bei mir zu einer gewissen Erregung geführt. Ich wartete. eine Minute bevor ich es wagte aufzustehen.
Chris verstand sofort, warum ich Es dauerte so lange, dass er nur lachte und mir zuzwinkerte. „Ja, ich glaube, wir sind „Wir werden richtig gute Freunde werden“, fügte er hinzu.
In den nächsten Tagen stellten wir fest, dass wir Sie interessierten sich beide für Mathematik und Naturwissenschaften und waren in diesen Fächern sehr erfolgreich. Wir waren wohl beide Nerds, was das anging, aber egal. Wir waren froh, dass wir hatte diese zusätzliche Verbindung.
Während unserer gesamten Highschool-Zeit verbrachten wir viel Zeit damit, Wir verbrachten Zeit bei uns zu Hause und fingen fast sofort an, miteinander herumzualbern. Schließlich wurden wir auch ein Paar, und im vorletzten Schuljahr wurden wir offiziell ein Paar. Freunde. Diese neue Ebene der Verbindlichkeit veranlasste uns, Pläne zu schmieden über unsere gemeinsame Zukunft. Wir haben uns an denselben Hochschulen beworben und uns auf eine konzentriert. insbesondere an einem bestimmten geografischen Standort. Wir waren der Meinung, dass wir auf diese Weise immer noch nahe genug beieinander, um Zeit miteinander zu verbringen, auch wenn wir nicht in dieselbe Beziehung kamen. Hochschule.
Wir haben uns entschieden, uns auf Hochschulen in der Nähe von [Ort einfügen] zu konzentrieren. rund um San Francisco, da es die Heimat eines der bekanntesten schwulen Gemeinschaften in den USA Wir haben uns an der Stanford University, der Universität von San Francisco, die San Francisco State University und die University of California, Berkeley. Wir hofften, dass wir an derselben Universität angenommen würden, aber selbst wenn nicht, wäre es auch nicht schlecht gewesen. Wenn es so klappen würde, wäre es für uns in Ordnung, wenn uns eine dieser Universitäten aufnehmen würde.
Wie sich herausstellte, wurde Chris angenommen an Stanford, das für uns beide unsere erste Wahl gewesen war. Ich habe es jedoch nicht getan. Ich hatte nicht dasselbe Glück. Stattdessen wurde ich von der UC Berkeley angenommen, also haben wir jetzt Wir begannen darüber nachzudenken, welche Studienfächer wir wählen sollten. Nach reiflicher Überlegung entschied sich Chris für Umweltsystemtechnik, und ich Wir entschieden uns für Bau- und Umweltingenieurwesen. Wir wollten beide das tun, was wir wollten. könnte dazu beitragen, den Planeten zu schützen und den Klimawandel zu bekämpfen, und auf diese Weise Hoffentlich könnten wir das gemeinsam schaffen.
Die beiden Campusse lagen etwa eine Stunde voneinander entfernt. Aber es war nah genug beieinander, dass wir abwechselnd zum jeweils anderen gehen konnten. Wir würden das Wochenende gemeinsam auf dem Campus verbringen. Wir würden über unsere Kurse und unser Studium sprechen. Wir waren zwar zusammen, haben uns aber auch Zeit für uns genommen, um intim zu sein. Es war kein Perfekte Anordnung, aber es war knapp.
Es war während unseres vorletzten Schuljahres, als Etwas Bemerkenswertes geschah, das mich zum Kern dieser Geschichte führt. Als wir Als wir uns dem Ende des Septembers näherten, machte ich Chris einen Vorschlag.
„Ich habe darüber nachgedacht, was wir tun sollten.“ Was ich dieses Jahr zu Halloween machen würde. Anstatt in ein Spukhaus oder so etwas zu gehen. Wenn das alles so inszeniert ist, was hältst du davon, stattdessen nach Alcatraz zu fahren? Ich habe gehört, dass es dort spukt und dass Leute behaupten, sie hätten Stöhnen und Schreie gehört. und sogar Banjomusik, als sie im Zellentrakt saßen. Ich würde gerne eine Führung mitmachen. und sehen, ob so etwas passiert, während wir dort sind.“
„Ja, das klingt super. Wann denn?“ Möchtest du es tun?“
„Du wirst das Wochenende hier sein.“ Vor Halloween, also lasst es uns am Samstag machen. Ich habe mir schon einige angesehen. Informationen dazu finden Sie online. Wir können entweder die BART oder ein Taxi nehmen, um zur Fähre zu gelangen. „Das wird uns ins Gefängnis bringen.“
„Wie lange wird es Ihrer Meinung nach dauern, bis wir Dort?"
„Mit BART braucht man ungefähr eine Stunde und …“ die Hälfte, aber das Taxi würde nur etwa 25 Minuten brauchen. Das Taxi wäre teurer. obwohl."
„Ja, aber ich denke, wir können es uns leisten.“ „Das gibt uns mehr Zeit, sodass wir während unseres Aufenthalts auch andere Dinge erledigen können.“
„Ja, wir können jederzeit ein Taxi nehmen.“ Auf dem Hinweg würde ich die BART nehmen, und auf dem Rückweg, falls sich das Taxi als zu teuer erweist, könnte ich die BART nutzen. „teurer als erwartet.“
„Okay, das passt mir. Also, welche Arten von …“ „Welche Touren bieten sie an?“
„Es gibt sowohl Tag- als auch Nachttouren.“ Nachts passiert wahrscheinlich mehr, aber man kann tagsüber viel mehr erleben und sehen. Alcatraz-Tagestour und wir können so lange bleiben, wie wir möchten. Wir können entweder eine Machen Sie eine geführte Tour mit einem der Parkranger oder nutzen Sie stattdessen den Audioguide. Ich habe Ich habe Rezensionen zum Audioguide gelesen und die Leute sagten, die Klangqualität sei hervorragend. Es war sehr gut gemacht. Sie sagten auch, die Informationen würden durch die Augen vermittelt. von Gefangenen, Wärtern und Familienangehörigen, die auf der Insel lebten und Ansprüche erhoben. „Es war ein großartiges Erlebnis.“
„Dann machen wir die Audiotour, und das …“ So können wir uns Zeit lassen und alleine umherstreifen. Vielleicht haben wir sogar eine „Übernatürliche Erfahrung.“
„Ja, das klingt super.“
Anschließend besprachen wir, was wir anziehen sollten. welche anderen Dinge wir mitnehmen sollten und was wir sehen wollten. Dort. Schließlich sprachen wir über die Ticketbeschaffung.
„Auf der Webseite, die ich gefunden habe, stand, dass es am besten sei, Kauf sie im Voraus, denn so ist es günstiger. Wir können das sogar selbst machen. online."
„Dann sage ich: Los geht’s.“
Wir freuten uns beide schon sehr darauf, hinzugehen. Dort angekommen, hatte Chris ein breites Grinsen im Gesicht, als er am [Datum einfügen] in meinem Wohnheim auftauchte. Freitag vor Halloween. Nachdem ich seine Sachen in meinem Zimmer abgestellt hatte, gingen wir aus. Wir aßen etwas und unterhielten uns während des Essens.
„Wann sollten wir deiner Meinung nach die „Kann uns ein Taxi abholen?“, fragte er.
„Die erste Fähre nach Alcatraz legt ab um 11:00 Uhr und die Taxifahrt dauert etwa eine halbe Stunde, also lasst uns Der Fahrer holt uns um 9:30 Uhr ab. Das gibt uns etwas Spielraum für den Fall, dass Es wird zwar Verkehr geben, aber wenn wir früh da sind, können wir uns umschauen und die Gegend erkunden. „Zuerst den Rest des Gebiets.“
„Okay, das klingt gut für mich.“
Der Oktober verging wie im Flug, und fast Ehe wir uns versahen, war das Wochenende vor Halloween erreicht. Als wir zurückkehrten Am Freitagabend nach dem Abendessen kamen wir auf mein Zimmer, knutschten eine Weile und dann hatten wir Wir hatten Sex und sind danach schlafen gegangen, damit wir für den nächsten Tag gut ausgeruht sind.
Die Fahrt nach San Francisco verlief reibungslos Und es gab unterwegs viel zu sehen. Wir haben die Reise genossen und uns darüber ausgetauscht. über die verschiedenen Dinge, die wir aus den Taxifenstern sahen, und schließlich wir Wir erreichten Pier 33. Von dort aus würden wir die Fähre nach Alcatraz nehmen.
Wir waren früh da, also sind wir herumgelaufen. und erkundeten zunächst die Gegend. Fisherman's Wharf war nur etwa eine Viertelmeile entfernt. Es lag 0,4 km entfernt, aber wir beschlossen, nicht dorthin zu gehen. Wir hatten Angst, dass wir dort ankommen würden. Wir waren abgelenkt und haben die erste Fähre nach Alcatraz verpasst, und wir wollten nicht die Es besteht die Möglichkeit. Wir würden zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren, um diesen Ort genauer zu erkunden.
Während der Fährüberfahrt nach Alcatraz, Es wurde deutlich, warum das Gefängnis den Spitznamen „Der Felsen“ trug. Es war erbaut worden auf Es befand sich auf einer riesigen Felsformation, die aus dem Wasser ragte. Es war definitiv so. ein beeindruckender Anblick, und wir sollten bald erfahren, dass die Insel seit dem 18. Jahrhundert genutzt worden war. Mitte des 19. Jahrhunderts. Es wurde zunächst als Militärstützpunkt genutzt, der zum Schutz errichtet wurde. Die Bucht von San Francisco, nachdem Kalifornien ein Bundesstaat geworden war. Danach wurde sie genutzt als Es diente während des Bürgerkriegs als Militärgefängnis und wurde schließlich zu einem Bundesgefängnis. Nach der Schließung des Gefängnisses im Jahr 1963 wurde die Insel von einer Reihe einheimischer Bevölkerungsgruppen übernommen. Für einige Jahre war es nur für Amerikaner zugänglich, entwickelte sich aber schließlich zu einer Touristenattraktion. Wir waren im Begriff zu sehen, was von jeder dieser Zeiten übrig geblieben war.
In der Nähe des Bootsanlegers entdeckten wir einen Ort Da dort eine große Auswahl an Artikeln zum Verkauf angeboten wurde, hielten wir an, um uns umzusehen. Damals stießen wir auf ein Buch für eine selbstgeführte Tour, also nahmen wir es mit. Wir waren der Meinung, dass es hilfreich sein könnte, die Informationen der Audiotour zu ergänzen.
Der Weg vom Dock bis zum Gipfel, wo Die meisten Gebäude befanden sich an einem steilen Hang. Es entsprach etwa Das Hochlaufen in den dreizehnten Stock eines Gebäudes, obwohl es andere Möglichkeiten gab für die Behinderten. Während unseres Aufenthalts dort sahen wir mehrere Gebäude, obwohl einige Es handelte sich lediglich um leere Hüllen, wie beispielsweise das Wächterhaus. Der Höhepunkt war jedoch war der Zellentrakt.
Die Zellen waren in drei Ebenen angeordnet. Obwohl wir nur auf die unterste Ebene durften, wurde uns gesagt, dass sie Im Grunde waren alle Zellen gleich. Jede Zelle war sehr eng und mit einer Porzellantoilette ausgestattet. An der gegenüberliegenden Wand befand sich ein kleines Waschbecken. Außerdem stand dort ein Metallbettgestell mit einem dünnen Bettgestell. Die Matratze befand sich auf der gleichen Seite wie die Toilette, und es schien nicht viel von einem Zwischen diesen beiden Gegenständen klaffte eine Lücke. Das einzige andere Möbelstück war ein kleines Gegenüber dem Bett stand ein Metalltisch, der fest an der Wand verankert war. Der Boden war so ausgelegt, dass er nicht als Waffe benutzt werden konnte.
Während unseres Rundgangs durch den Zellentrakt sahen wir einen Eine Reihe von Schildern an verschiedenen Standorten lieferte zusätzliche Informationen. Dazu gehörte die „Schlacht von Alcatraz“, eine Belagerung, die den größten Teil des Jahres andauerte. drei Tage – vom 2. bis 4. Mai 1946. Es gab auch Schilder, die einige der Dort waren berüchtigte Häftlinge untergebracht. Darunter befanden sich Al Capone, Machine Gun Kelly und Arthur „Doc“ Barker, der Teil der berüchtigten Barker-Bande war Die Bande wurde von seiner Mutter, Ma Barker, angeführt. Ein weiterer Insasse war Morton Sobell, der Sie wurden zusammen mit Ethel und Julius Rosenberg der Spionage für schuldig befunden. Die Rosenbergs waren Sie wurden für ihre Verbrechen hingerichtet, während Sobell zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. J. Edgar Hoover, der damalige Direktor des FBI, bestand darauf, dass er nach Alcatraz.
Zu den weiteren Insassen gehörte James „Whitey“. Bulger und die Anglin-Brüder John und Clarence. Die Anglins, zusammen mit Frank Morris gelang am 11. Juni 1962 eine waghalsige Flucht, die die Grundlage für die Der Film „Flucht von Alcatraz“ aus dem Jahr 1979, in dem Clint Eastwood die Rolle des Frank Morris spielte. Obwohl man annahm, dass alle drei ertrunken seien, wurde John Anglin in den letzten Jahren wieder in die Schlagzeilen gebracht. soll einen Brief aus Brasilien geschickt und angeboten haben, sich den Behörden zu stellen. Im Austausch für eine Behandlung gegen den Krebs, der seinen Körper verwüstet.
Ein weiterer bekannter Gefangener war Robert Stroud. der auch als „Vogelmann von Alcatraz“ bekannt war. Diesen Spitznamen erhielt er von Der Film von 1962, der diesen Namen als Titel verwendete und in dem Burt die Hauptrolle spielte. Lancaster. Obwohl Stroud während seiner Haft in Alcatraz nie Vögel besaß, Während seiner Haft in Leavenworth, Kansas, war es ihm gestattet worden, Kanarienvögel zu züchten.
Nach der Besichtigung der regulären Zellentrakte, Wir begaben uns zu den Einzelhaftzellen, die noch weniger gastfreundlich. Jede dieser Zellen befand sich in einem separaten Raum, und dort Es handelte sich um eine massive Tür mit einem Fenster, das in den Raum führte. Diese Tür könnte auch sein Die Sperrung diente der vollständigen Isolation der Gefangenen in diesem Bereich und verhinderte, dass sie Sie durften nicht miteinander kommunizieren. Der Kontakt zu den Wachen war ihnen nur gestattet. Und selbst das war begrenzt.
Als ich mich umdrehte, um einen Kommentar abzugeben Chris, mir fiel auf, dass er einen seltsamen Gesichtsausdruck hatte, der sich bald in einen finsteres Grinsen. In diesem Moment schob er mich durch die Tür eines dieser Häuser. Zimmer und in den kleinen Spalt zwischen der Wand und den Zellengittern. Dann schob er Er drückte mich gegen die Wand und begann mich zu küssen, während er gleichzeitig versuchte, den Reißverschluss zu öffnen. auf meine Shorts. Erschrocken stieß ich ihn weg, aber er entfernte sich nicht sehr weit von mir.
„Ich bin schon lange an diesem Ort und „Das wird mir Spaß machen“, sagte Chris mit einer finster klingenden Stimme, die nicht klingt überhaupt nicht wie er.
„Was zum Teufel machst du da, Chris? Das „Das ist ein öffentlicher Ort, und solche Sachen können wir hier nicht machen.“
„Ich bin nicht Chris. Ich bin Bobby“, kam die kalte Stimme. und eine emotionslose Reaktion. „Ich nehme mir, was ich will, wann ich es will.“
Aus Angst stieß ich ihn diesmal fester an. und schaffte es, ihn mit dem offenen Zelleneingang in Einklang zu bringen. Bevor er hatte Zeit zu reagieren. Ich schubste ihn erneut, und diesmal stolperte er in die Zelle. Als er nicht mehr im Weg war, rannte ich durch die Tür und ins Publikum. Der Gehweg dahinter. Keuchend lehnte ich mich an die am weitesten entfernte Mauer. die Reihe der Einzelhaftzellen, aber Chris folgte mir nicht sofort. Ein paar Sekunden später ging er hinaus und sah sich hektisch um, bis er Er entdeckte mich und kam dann in meine Richtung.
„Wo zum Teufel warst du?“, fragte er. diesmal klang er mehr wie er selbst.
„Ich musste von dir weg. Du „Es hat mir Angst gemacht.“
„Was zum Teufel redest du da?“
„Dieser kleine Stunt, den du gerade abgezogen hast Dort."
„Welcher Stunt?“
„Die, bei der du versucht hast, sexuell „Greift mich in der Öffentlichkeit an!“
„Das habe ich nicht getan!“
Ich konnte es nicht fassen, dass er es abstritt. „Das hast du ganz bestimmt getan, und ich musste mich wehren, um entkommen zu können.“
"Was?"
„Du hast mir auch gesagt, dein Name sei Bobby, nicht Chris.“
„Was zum Teufel? Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht.“ „etwas in der Art tun.“
„Was ist Ihnen dann in Erinnerung geblieben?“
„Wir haben uns die Einzelgänger angesehen.“ Isolationszellen, und im nächsten Moment war ich allein in einer von „die Zellen.“
„Ist das ein Witz?“
„Nein, das stimmt nicht. So erinnere ich mich daran und …“ Ich würde niemals die Dinge tun, die Sie mir vorwerfen.“
„Wer sonst war es dann, denn es …“ „Siehste dir auf jeden Fall ähnlich.“
„Ich weiß es nicht, aber wenn ich das täte, dann …“ „Entschuldigen Sie, aber ich kann mich wirklich an nichts Derartiges erinnern.“
„Okay, dann lasst uns einfach weitersuchen.“ um."
Wir sahen uns gerade andere Ausstellungsstücke an, als ich Mir fiel auf, dass Chris abgelenkt wirkte, also beschloss ich, nachzusehen, was los war.
Gibt es ein Problem?
„Nein, ich denke nur an die Liste, die ich Ich hatte sie zuvor angefertigt und versuchte herauszufinden, wie ich sie finden könnte. „Menschen.“ Es war dieselbe kalte und emotionslose Reaktion, die ich schon zuvor gehört hatte.
„Welche Liste und welche Personen?“
„Das ist die Liste der Leute, die ich töten muss.“
Wir befanden uns in einem öffentlichen Bereich, umgeben von Ich sah mich um, um zu sehen, ob noch jemand gehört hatte, was er gerade gesagt hatte. Da niemand schockiert wirkte, packte ich Chris am Arm und zerrte ihn mit mir. ihn aus dem Gebäude entfernen.
„Wohin bringst du mich?“, fragte dieselbe Stimme. gefragt.
„Ich muss rausgehen und etwas frische Luft schnappen.“
Als wir das Gebäude verließen und uns bewegten Abseits von allen anderen sah Chris mich an und blickte sich einige Sekunden lang um. bevor er sprach.
„Was machen wir hier draußen?“ Es klang wie Chris.
„Du hast mir wieder Angst gemacht und ich „Ich musste dich allein erwischen.“
„Warum? Was habe ich diesmal getan?“
„Sie sprachen von einer Liste von Personen „Du musstest töten.“
„Was habe ich getan?“, schrie Chris.
„Glaub mir, es war genau wie das andere.“ Zeit. Noch im einen Moment warst du ganz normal, und im nächsten hast du dich noch viel seltsamer verhalten als zuvor. „Normal. Woran erinnerst du dich?“
„Wir liefen herum und schauten uns …“ Ausstellungen, und dann waren wir hier draußen. Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, wie wir das Haus verlassen haben. Zellentrakt.“
„Ich denke, wir sollten besser zum Campus zurückkehren.“ Denn ich glaube, dass dich hier etwas beeinflusst. Vielleicht bist du sogar besessen. obwohl ich nicht gedacht hätte, dass ein Papst besessen werden könnte.“
Er stöhnte bei meinem letzten Kommentar, tat es aber nicht. Er stritt mit mir, und wir machten uns auf den Rückweg zum Dock. Unterwegs… Er entdeckte eine Möwe mit ein paar Küken und hielt abrupt an.
„Sind sie nicht wunderschön?“, fragte er. Wieder diese schreckliche Stimme. „Schade, dass sie manchmal Krankheiten übertragen, die …“ „an andere Menschen weitergegeben.“
„Wann hast du angefangen, Vögel zu mögen, und wie …“ Weißt du sowas?
„Ich bin ein Experte für Vögel und ihre Krankheiten.“
Ich habe das Thema einfach fallen gelassen, weil er Das hat mich total verunsichert. Ich habe ihn stattdessen geschubst, damit er sich wieder bewegt, und als Sobald wir mit der Fähre zurück zum Pier 33 gefahren waren, rief ich ein Taxi und vereinbarte eine Fahrt. Rückfahrt zur UC Berkeley. Ich entschied, dass es besser sei, es so zu machen, anstatt als die BART zu benutzen, weil ich nicht wollte, dass viele andere Leute es mitbekommen. Ein weiterer dieser beunruhigenden Übergänge, falls es noch einmal passieren sollte.
Als das Taxi kam, stiegen wir hinten ein. und machten es sich für die fast halbstündige Fahrt zurück zum Campus bequem. Chris ging es gut. den ersten Teil der Reise, und dann veränderte er sich plötzlich wieder. Er drehte sich um Er wandte sich mir mit einem seltsamen Gesichtsausdruck zu und sprach.
„Du bist süß.“
Kaum waren diese Worte über seine Lippen gekommen, Als er sich auf mich stürzte, legte er eine Hand hinter meinen Kopf und zwang mich in eine Er küsste mich, während seine andere Hand meinen Schritt betastete.
„Halt!“, sagte ich laut genug, damit er hören, ohne dass der Taxifahrer am Straßenrand anhalten muss, aber keiner von beiden angehalten.
„Nein, ich nehme mir, was ich will!“, zischte er zurück. mit derselben finsteren Stimme, aber diesmal mit etwas mehr Gefühlsregung – Wut.
„Bobby, hör auf!“, befahl ich.
Auch wenn ich gehofft hatte, dass er mit seinem Namen Was ich zuvor eingesetzt hatte, könnte eine größere Wirkung auf ihn gehabt haben, da ich den Kampf gegen ihn fortsetzte. Er ließ nicht locker. Mit all meiner Kraft riss ich ihn los. Ich drückte ihm beide Hände gegen die Brust und schob ihn zurück, bis er stehen blieb. Was er da tat. Als er bemerkte, wie ich ihn anstarrte, sprach er: während er sich gleichzeitig die Brust rieb.
„Ist es wieder passiert?“
„Ja, du warst ein richtiges Tier.“
„Was zum Teufel geschieht mit mir?“
„Ich weiß es nicht genau, aber ich hatte gehofft.“ Es würde aufhören, sobald wir Alcatraz verlassen. Wir werden versuchen, das herauszufinden, wenn Wir kehren in mein Studentenwohnheim zurück.“
Während der Fahrt geschah nichts mehr, Wir stiegen aus und gingen in mein Zimmer. Sobald wir drinnen waren, fragte ich Chris, ob Er wollte etwas trinken.
„Ja, das klingt gut.“ Ich ging zum Er holte einen Minikühlschrank, um jedem von uns etwas zu holen, und sprach erneut: „Es tut mir leid, dass ich „Ich habe dir den Tag verdorben, aber ich habe wirklich keine Ahnung, was los ist.“
„Es ist nicht deine Schuld. Ich war es, der Ich habe vorgeschlagen, dorthin zu gehen. Ich wollte etwas Paranormales erleben, aber ich „Ich hatte nicht erwartet, dass es so enden würde.“
„Was werden wir dagegen tun?“
„Ich bin mir nicht sicher, aber ich werde anrufen.“ Belinda. Du erinnerst dich an sie, nicht wahr? Sie war das Mädchen aus der High School, das … in Wicca und so was. Ich dachte, vielleicht könnte sie uns helfen. „Finde heraus, was mit dir los ist.“
„Hast du ihre Telefonnummer noch?“
„Nein, aber ich kann es wahrscheinlich online finden.“ Sie erinnert sich sogar an die Namen ihrer Eltern, sodass ich immer deren Nummer finden kann und „Ich soll sie bitten, mir ihre Nummer zu geben.“
Ich habe schließlich ihre Eltern kontaktiert und sie Sie gab mir ihre Handynummer. Als ich anrief, ging sie nicht ran, deshalb hinterließ ich eine Nachricht. Ich wartete darauf, dass sie mich zurückrief. Während wir warteten, griff ich nach dem Buch, das ich Ich habe es gekauft und angefangen, es durchzublättern. Ich hatte gehofft, es würde Informationen enthalten. Das würde mir helfen, das herauszufinden. Chris saß an meinem Schreibtisch und las eines von ... Ich lag auf dem Bett und war völlig in Gedanken versunken, während ich seine Lehrbücher durchblätterte. Seiten des Buches. Plötzlich sprang Chris mich an und brachte das Buch zum Umblättern. Ich fiel zu Boden, und dann drückte er meine rechte Hand über meinen Kopf, während er seinen Mit der anderen Hand öffne ich den Druckknopf und den Reißverschluss meiner Shorts.
„Du bist süß und ich werde das genießen.“ sagte er mit derselben grausamen Stimme.
Zuerst dachte ich, er würde sich einfach nur... Er war zwar verspielt, aber seine Stimme ängstigte mich, also versuchte ich zu fliehen. Ich benutzte meine freie Hand. Ich versuchte, ihn wegzustoßen, und als das nicht funktionierte, schlug ich ihn stattdessen damit. in der Hoffnung, dass ihn das wieder zur Vernunft bringen würde.
„Oh, ich mag Kämpfer. Das wird …“ Spaß machen."
Ich kann mich nicht erinnern, dass Chris so stark war. Zuvor war es schon einmal passiert, aber er schaffte es, mich auf dem Bett festzuhalten, während er mir die Shorts herunterzog. und Boxershorts. Dann begann er, meinen entblößten Schritt zu betatschen, während er gleichzeitig Er attackierte meinen Hals mit seinem Maul. Und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, biss er mich auch noch. Am Nackenansatz, dort, wo er in die Schulter übergeht! Als ich vor Schmerz aufschrie. Und angewidert bedeckte er meinen Mund mit seinem und biss mir dann auf die Lippe.
Ich weiß nicht, woher ich die Kraft genommen habe, aber Ich schaffte es, mich umzudrehen und ihn von mir zu schieben, sodass er auf dem Boden landete. Sobald das geschehen war, blickte er zu mir auf und zeigte einen verwirrten Gesichtsausdruck.
„Was mache ich hier unten und warum bist du hier?“ „Halbnackt?“
„Es ist wieder passiert und du hast das getan, und Diesmal war es noch beängstigender als zuvor.“ Dann erzählte ich ihm, was er tat.
„Verdammt, es tut mir so leid“, entschuldigte er sich, und ich Ich wusste, dass er es ernst meinte. Ihm war das Geschehene wirklich peinlich. „Ich Ich weiß nicht, warum ich immer wieder so einen Mist mache, und ich kann mich an nichts davon erinnern.“
„Ich weiß nicht, was dich dazu veranlasst, das zu tun.“ „Auch diese Dinge nicht, aber ich habe Angst, heute Nacht mit dir einzuschlafen.“
„Soll ich gehen?“
„Nein, wir werden einfach versuchen, einen Weg zu finden, um …“ „Damit es nicht wieder passiert.“
Kurze Zeit später gab mir Belinda meine Sie rief an. „Hey, was gibt’s?“, fragte sie. „Ich habe seit der Highschool nichts mehr von dir gehört.“ Schule."
Ich habe das Telefon auf Lautsprecher gestellt, damit Chris Ich hörte auch zu und erzählte ihr, was mit Chris los war. Ich schilderte jedes noch so lebhafte Detail. Details, weil ich das Gefühl hatte, sie bräuchte diese Informationen, um uns helfen zu können.
„Was glaubst du, was da vor sich geht?“ fragte sie, nachdem ich ihr alles erzählt hatte.
„Moment, ich muss noch etwas erledigen.“ „Ich hörte sie an ihrem Computer arbeiten.“ „Was hast du gesagt, er sagte, er habe seine Forschung betrieben?“ Wie lautete der Name?
"Bobby."
Viele Jahre lang sagte sie nichts mehr. Minuten vergingen, doch schließlich sprach sie wieder. „Ich glaube, ich weiß, was los ist. Es „Es scheint, als sei er vom Geist Robert Strouds besessen.“
„Warum sagst du das?“
„Es gibt einfach so viele Zufälle.“ zwischen seinen Taten und Strouds Leben. Chris sagte, sein Name sei Bobby und du Stroud sagte, es sei zum ersten Mal passiert, als Sie die Zellen in Einzelhaft kontrollierten. Er saß 54 Jahre im Gefängnis, davon 42 Jahre in Einzelhaft. Er war 17 Jahre lang auf Alcatraz, die ersten sechs Jahre in Einzelhaft und die anderen sechs Jahre in Einzelhaft. Elf Jahre alt war er im Krankenflügel. Dort starb er jedoch nicht. Er verstarb im Jahr 1000. 1963, nachdem er in das medizinische Zentrum für Bundesgefangene verlegt worden war. Springfield, Missouri.“
„Wie können Sie dann sicher sein, dass er es ist? Dort Es müssen noch andere Gefangene namens Bob, Bobby oder Robert gewesen sein, die sich dort befanden. Alcatraz. Sie hätten auch Zeit in Einzelhaft verbringen können.“
„Ja, aber Sie erwähnten auch, dass Chris gesagt hat.“ Es ging um eine Liste von Leuten, die er töten wollte. Als der Film über Stroud erschien Als er bekannt wurde, wurde er als freundlicher alter Mann dargestellt, deshalb drängten viele Leute darauf, dass er... Er wurde freigelassen. Die Gefängnisleitung wusste, wie gefährlich er wirklich war. Das geschah jedoch nicht. Währenddessen fragte ein Gefängniswärter. Stroud fragte ihn, was er tun würde, wenn er jemals freikäme, und Stroud sagte ihm, er habe eine Liste. Menschen, die man töten kann.“
„Verdammt, das ist gruselig. Du denkst doch nicht …“ Er würde wirklich versuchen, mich umzubringen, oder?
„Nicht, wenn er Chris ist, aber wer weiß, was dann …“ Was würde er wohl tun, wenn er Bobby wäre? Hier steht, dass Stroud aggressiv war und gewalttätiger Homosexueller, und das war ein Hauptgrund, warum er in Einzelhaft gehalten wurde. „Verhindern Sie, dass er den anderen Häftlingen Schaden zufügt.“
„Verdammt, der Typ muss ein Monster gewesen sein.“ Aber wie haben Sie all diese Informationen so schnell herausgefunden?“
„Ich bin Schnellleser und die Informationen sind Alles online, aber es gibt noch mehr. Stroud war ein autodidaktischer Experte für Vögel und Während seiner Haftzeit schrieb er zwei Bücher: „Diseases of Canaries“ im Jahr 1933 und „Stroud's 1943 veröffentlichte er eine Abhandlung über Vogelkrankheiten. Außerdem verfasste er zwei weitere Manuskripte. eine, die nicht veröffentlicht wurde, eine über das US-amerikanische Bundesgefängnissystem und eine Seine Autobiografie gab er dem Namen „Bobbie“. Er schrieb den Namen mit einem „ie“, nicht mit einem „y“.
„Oh, verdammt. Das muss es gewesen sein.“ Aber wenn er nicht in Alcatraz gestorben ist, warum sollte sein Geist dann noch dort sein? Damit es in Chris gelangen könnte?
„Er könnte etwas versteckt haben, das …“ noch da, oder vielleicht hatte er eine sehr starke negative Bindung zu dem Es könnte passiert sein, weil er gezwungen war, seine geliebten Vögel zurückzulassen. Das ließ er zurück, als er Leavenworth verließ, denn das hatte ihn offensichtlich traumatisiert und betrübt. tief."
„Was werden wir also nun dagegen unternehmen?“
“Chris needs to have an exorcism!”
„Aber er ist von einem Geist besessen, nicht von einem …“ Dämon."
„Das spielt keine Rolle. Sie wurden beide entfernt.“ „auf die gleiche Weise.“
„Okay, wie soll ich das denn nun anstellen?“
„Ich schlage vor, dass Sie sich an einen katholischen Priester wenden.“ Weil sie in der Vergangenheit Exorzismen durchgeführt haben. Rufen Sie eine örtliche katholische Kirche an. Und seht mal, ob einer der Priester das für euch erledigen kann.“
„Glauben Sie, dass sie es tun werden?“
„Ein Versuch ist es wert, aber wenn nicht, können Sie …“ Rufen Sie andere Kirchen an und fragen Sie, ob diese Ihnen stattdessen helfen können.“
„Okay, danke. Ich werde das sofort erledigen.“ Du warst eine riesige Hilfe.“
Ich ging online und führte eine kurze Suche durch nach Katholische Kirchen in der Gegend und diejenige, die dem Campus am nächsten liegt, wurde als solche bezeichnet. Nach Gesprächen mit einigen anderen Personen kam ich schließlich mit einem/einer ins Gespräch. Priester.
„Ich hoffe wirklich, dass Sie mir helfen können.“ Ich brauche jemanden, der einen Exorzismus an meinem Freund durchführt.“
„Das machen wir nicht regelmäßig.“ „Grundlage, aber sag mir, warum du denkst, dass er das erledigen lassen muss.“
Ich erzählte ihm die ganze Geschichte, einschließlich der Informationen, die Belinda uns über Robert Stroud gegeben hat. Als ich fertig war, fügte ich hinzu: etwas anderes.
„Er ist nicht immer so, aber wenn Es passiert, er wird so bösartig, dass es mir Angst macht. Ich fürchte, er wird… Wenn er jemanden schwer verletzt, entweder mich oder jemand anderen, könnte er uns sogar töten.“
Ich habe keine sofortige Antwort erhalten. Doch schließlich sprach der Priester.
„Ich werde am Samstag die Messe in einem Es dauert noch etwas, aber wenn Sie ihn gegen 8:30 Uhr hierher bringen können, dann sehe ich, was ich tun kann. „Was wir tun können, um zu helfen.“
„Vielen Dank, wir werden da sein.“
Die Kirche war nicht sehr weit entfernt, also wir Wir beschlossen, zu Fuß zu gehen und unterwegs etwas zu essen. Als wir ankamen Wir gingen in die Kirche und drängten uns nach vorn, und da waren zwei Priester kamen auf uns zu.
„Sind Sie der junge Mann, mit dem ich am … gesprochen habe?“ „Telefon?“, fragte der ältere Priester.
„Ich bin es, und das ist mein Freund Chris, der „Einer, von dem ich dir erzählt habe.“
„Ich bin Pater Tom und das ist Pater Dan.“ Wir bringen Sie ins Pfarrhaus, um zu sehen, ob wir Ihnen helfen können.“
Wir folgten ihnen und sie führten uns in ein große Studie. Sobald wir dort ankamen, erstarrte Chris plötzlich und sprach dann. „Wer sind diese Arschlöcher?“, fragte er mit kalter, unmenschlicher Stimme.
„Chris, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wir sind „Ich bin hier, um Ihnen zu helfen“, sagte Pater Tom.
„Wer zum Teufel ist Chris? Mein Name ist …“ Bobbie.“
„Es tut mir leid, Bobbie. Was kannst du sagen?“ „Was soll ich über dich selbst erfahren?“
Bobbie stieß daraufhin eine Reihe von Obszönitäten aus. Sie griffen die Priester an und attackierten sie sogar. Als die Priester versuchten, sich zu verteidigen, ... Als er ihn absetzte, begannen sie auch Latein zu sprechen. Pater Dan schaffte es sogar, ihn zu packen Sie nahm etwas von einem nahegelegenen Tisch und begann, Chris mit Weihwasser zu besprengen, während Pater Tom bekreuzigte sich mit der freien Hand. Dies schien nur um Chris noch wütender und gewalttätiger zu machen, weil die Intensität seines Angriffs erhöhte sich. Da schrie Pater Dan mich an.
„Hilf mir, deinen Freund festzuhalten, Vater Tom kann den Exorzismus fortsetzen.“
Ich tat, wie er es verlangte, und wir beide waren Wir müssen Chris so weit unter Kontrolle gehabt haben, dass Pater Tom weitermachen konnte. Er war ein paar Stunden dort, bis Chris sich endlich beruhigte und Vater Tom hörte auf, die lateinischen Beschwörungen aufzusagen.
„Ich denke, das sollte Ihr Problem lösen.“ Das ist das Problem eines Freundes, aber ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, Gewissheit zu erlangen. Gibt es da irgendeine? Welchen konkreten Auslöser können Sie sich vorstellen, mit dem wir sehen könnten, ob er darauf reagiert?
„Nicht, dass mir etwas einfiele. Die Situationen …“ Sie waren jedes Mal völlig anders, wenn er sich in diese andere Persönlichkeit verwandelte. „Deshalb weiß ich nicht, was ich Ihnen sagen kann.“
„Versuch doch mal, ihn Bobbie zu nennen“, sagte Pater Dan. vorgeschlagen. „Das ist der Name, den er benutzt hat, als du ihn Chris genannt hast.“
„Okay, dann versuchen wir das. Bobbie, bist du …?“ „Wo?“, fragte Pater Tom und blickte Chris an, der völlig verwirrt wirkte. über das, was vor sich ging. „Wenn du es bist, befehle ich dir, mit mir zu sprechen.“
Da keine Antwort kam, versuchte es Pater Tom. Wir haben es erneut versucht und auch andere Taktiken ausprobiert, aber wir haben immer noch keine Antwort erhalten. Antwort von Chris.
„Nichts scheint die gleiche Art von … zu verursachen.“ Die Transformation, die wir vorhin gesehen haben, sollte Ihr Problem lösen. Das ist das Problem eines Freundes. Bitte rufen Sie uns aber an, falls es nochmal vorkommt. Wenn das passiert, werden wir es wiederholen und hoffentlich wird es beim nächsten Mal effektiver sein. Zeit. Ich möchte, dass du weißt, dass ich das normalerweise nicht getan hätte ohne Ich habe zunächst meine Vorgesetzten konsultiert, aber es klang nach einem Notfall, also habe ich Sie benachrichtigt. Komm sofort her. Wir sahen ihn sich vor unseren Augen verändern und er Sie wurden so aggressiv, dass wir keine Wahl hatten. Wir mussten dem ein Ende setzen. „Er war im Besitz von Besitz, bevor er jemanden verletzte oder tötete.“
„Ich hatte wirklich das Gefühl, dass das passieren könnte, und das tut es auch.“ Heißt das, dass dieser Stroud endlich weg ist?
„Das glauben wir“, sagte Pater Dan, „aber Bitte rufen Sie uns an, falls dies erneut vorkommt.“
„Ich kann Ihnen gar nicht genug danken für Ihre Hilfe.“ aus."
„Gern geschehen, meine Söhne“, sagte Pater Tom. „Gott segne dich und geh in Frieden.“
Auf dem Rückweg zum Campus fragte ich Chris Etwas anderes. „Was ist, wenn das wieder passiert, sobald du zurück in Stanford bist?“
„Ich glaube nicht, dass es so sein wird, aber falls jemand Sie sagt mir, dass ich mich seltsam verhalten habe, ich rufe dich an, damit du „Nehmen Sie Kontakt mit Pater Dan und Pater Tom auf.“
Zum Glück ist das nicht passiert und ich hatte Mein lieber, süßer Chris ist wieder da. Allerdings fühlte ich mich etwas unwohl, als ich Ich war bei Chris, weil ich Angst hatte, dass er sich wieder verändern würde.
Ein paar Wochen später bekam ich die Ich habe meinen Reiseführer für eine selbstgeführte Tour herausgeholt, um ihn anzusehen, und bemerkte, dass da etwas ausgestopft war. zwischen zwei Seiten. Es war eine Liste mit mehreren Namen und einigen davon Hinter den Namen stand „Wächter“, während andere einen Zellentrakt und ein … aufwiesen. Handynummer nach dem Namen.
Das war mir im Buch vorher nicht aufgefallen. Die Liste war aber eindeutig in Chris' Handschrift. Sie schien von Stroud zu stammen. Ich hatte eine Abschussliste, aber da er vor fast sechzig Jahren gestorben ist, war ich mir nicht sicher, wie viele davon auf meiner Liste standen. Die Männer auf der Liste lebten noch. Das war jedoch nicht meine Hauptsorge. Was mich am meisten störte, war die Frage, ob Chris die Liste vor oder nach dem Exorzismus. Ich fragte mich, ob Stroud ihn völlig verlassen hatte.
Sicherheitshalber haben wir uns die Mühe nicht gemacht. Wir versuchen, den Besuch in Alcatraz vor Halloween während unseres Abschlussjahrgangs zu wiederholen. Jahr. Wir vereinbarten, uns so weit wie möglich von diesem Ort fernzuhalten, weil er Das war definitiv das gruseligste Halloween-Erlebnis, das wir je hatten.
Der Ende.