Story-Portal

Full Version: Eine bedeutsame Begegnung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Ich hatte mich den ganzen Tag über deprimiert gefühlt, weil ich Ich dachte darüber nach, wie ich völlig allein war, ohne jegliche Perspektive am Horizont. Das wird sich wohl so schnell nicht ändern. Als ob es nicht schon schlimm genug gewesen wäre, dass ich wusste, dass ich schwul bin, wurde es noch schlimmer. Noch schlimmer war es, als mir klar wurde, dass ich auch nicht gerade eine Augenweide bin. Ich bin groß, aber nicht hoch. Oder dick, einfach nur groß. Ich bin nicht der schlanke, muskulöse Typ, den Mädchen oder andere Jungs mögen. Ich schien von einem Liebhaber zu schwärmen oder ihn unbedingt haben zu wollen. Ich hatte mich damit abgefunden, dies zu akzeptieren. Das ist nun mal so, auch wenn es mich weiterhin deprimiert, wie jetzt gerade.
Egal wie schlimm es wurde, ich habe nie viel Nutzen davon gesehen. Ich verschwende meine Zeit damit, davon zu träumen, dass ein Ritter in glänzender Rüstung kommen und alles wegfegen würde Ich würde eines Tages umfallen. Stattdessen würde ich meine Depressionen abbauen, indem ich zu den Kraftraum und das Gewichtheben, da es mich davon abhielt, über meine Situation. Es hatte noch einen weiteren Vorteil, dass es mir auch helfen würde, meine Situation zu verbessern. Gleichzeitig auch körperlich. Ich war mir nicht sicher, wie sehr ich meine körperliche Verfassung verbessern könnte. Aber ich wusste, dass es keinen Schaden anrichten konnte.
Als ich in den Kraftraum kam, fand ich ihn vor leer. Das hat mich aber nicht wirklich überrascht, da in meinem Betrieb gerade Nebensaison war. Die Highschool und die meisten Sportler machten gerade Pause. Die Sportabteilung Der Kraftraum und das Fitnessstudio blieben aber weiterhin für uns geöffnet, falls jemand sie nutzen wollte. Er hatte sich trotzdem entschieden, zu trainieren. Ich ging hinein und fing an, ein paar Bizepscurls zu machen. Und ich war noch nicht lange da, als ein anderer Mann hereinkam und anfing zu Er trainierte auch. Ich erkannte ihn sofort, weil er einer der besseren war. Sportler an unserer Schule. Er war Wide Receiver im Footballteam, der Er ist Shooting Guard im Basketballteam und Pitcher/Shortstop im Baseballteam. Team. Er war umwerfend. Er war groß und ziemlich schlank, mit einem sehr glatten und Gut gebräunter Körper. Das wusste ich, weil er nur eine kurze Sporthose trug. Ich trainierte darin und konnte nicht anders, als seinen umwerfenden Körperbau zu bestaunen.
Ich habe versucht, es unbemerkt zu tun, aber ich Ich glaube, er hat mich ein paar Mal dabei ertappt, wie ich in seine Richtung schaute, obwohl er Er sagte nichts dazu. Wir trainierten beide weiter, aber nach etwa Nach weiteren etwa zehn Minuten kam er zu mir herüber.
„Hey, ich bin Drew Blake“, stellte er sich vor.  „Ich habe mich gefragt, ob ihr euch gegenseitig als Spotter zur Verfügung stellen wollt, denn ich hatte wirklich gehofft, dass ihr das tun würdet.“ um einige Werkbankarbeiten zu erledigen.“
„Ja, das klingt gut“, stimmte ich etwas zu. Ich freute mich darauf, dass wir uns gegenseitig helfen würden und ich ihn genauer betrachten könnte. ohne seinen Verdacht zu erregen. „Ich habe Sie erkannt, als Sie hereinkamen. Ich bin Mike.“ Williams.“
„Du hast mich erkannt? Hatten wir eine Klasse?“ „Zusammen oder so?“, entgegnete er, während er anfing zu heben, und ich ihm beim Sichern half. ihn.
„Nein, aber ich habe dich schon Sport treiben sehen, deshalb wusste ich …“ „Wer du warst“, antwortete ich, aber ich war mir nicht sicher, ob ich mich dafür schämen sollte. Ob man es nun zugibt oder nicht.
„Wow! Danke!“, rief er begeistert aus. Ich habe ihn tatsächlich erkannt. „Ich spiele zwar, aber ich bin in keinem meiner Teams der beste Spieler.“ Ich dachte also, niemand wüsste, wer ich bin.“
„Das ist doch nicht dein Ernst?“, fragte ich rhetorisch. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass er das gerade gesagt hatte. „Du bist in allen drei Sportarten super.“ und einer der besseren Spieler in jeder der Mannschaften.“
„Mann, danke, dass du das gesagt hast, aber ich weiß, dass du …“ „Einfach nur nett sein“, entgegnete er, während er selbst etwas verlegen wirkte.
Ich war mir nicht sicher, ob er ehrlich war bezüglich Ich habe das nicht wirklich verstanden und auch nicht, wie gut er war, oder ob er einfach nur... Bescheiden. So oder so wollte ich ihn davon überzeugen, dass ich es aufrichtig meinte.
„Nein, bin ich nicht. Ich meine es ernst“, beharrte ich. „Du Er hat während der Football-Saison einige großartige Fänge gemacht und einige wichtige Punkte erzielt. während der Basketballspiele, darunter ein paar spielentscheidende Würfe, und du hast geworfen „Er hat wirklich gut gespielt und einen fantastischen Job als Shortstop gemacht.“
„Mist, du klingst, als würdest du zu allen gehen …“ „Spiele!“, rief er überrascht aus.
„Ja, ich mag Sport“, gestand ich.
„Warum kommst du dann nicht zu den Mannschaften?“ wollte es wissen.
„Ich bin bei weitem nicht so gut wie du, deshalb bezweifle ich …“ „Ich würde es ins Team schaffen“, gab ich zu. „Ich bin ein besserer Zuschauer als Spieler.“
„Nun, du solltest es unbedingt versuchen“, drängte er. „Ich würde sogar …“ „Wir sind bereit, Ihnen bei den Vorbereitungen auf die Saison zu helfen.“
„Nee, ich bin wirklich nicht sehr gut darin, und es wäre „Das ist reine Zeitverschwendung“, antwortete ich. „Denken Sie trotzdem, denn ich weiß Ihre Aufmerksamkeit sehr zu schätzen.“ Angebot."
Mein Herz raste in meiner Brust aufgrund von Ich hatte seinen Vorschlag abgelehnt. Ich wusste, dass ich ihn nicht umsetzen würde. Selbst wenn ein professioneller All-Star mit mir zusammenarbeitet, warum sollte man sich die Mühe machen?
„Hey, es ist meine Zeit und ich kann sie nutzen, wie ich will.“ „Ich möchte es also nutzen, um Ihnen bei Ihrer Genesung zu helfen“, beharrte er. „Komm schon.“  Was hast du schon zu verlieren? Wenn du es in eines der Teams schaffst, können wir Freunde werden und Wir können gemeinsam zu den Spielen fahren. Wenn nicht, können wir trotzdem Freunde bleiben, aber ich werde „Wenn du auf dem Spielfeld bist, sitzst du auch auf der Tribüne. Okay?“
Nachdem er das gesagt hatte, schenkte er mir ein verschmitztes Lächeln. Das hat mich total gerührt. Es hat mir auch gezeigt, dass er es sehr ernst meinte. Sein Angebot war mehr als nur Freundlichkeit. An diesem Punkt schlug er auch vor, dass wir wechseln. Positionen, damit ich heben konnte und er mich sicherte.
„Würdest du das wirklich für mich tun?“, fragte ich, als ich aufstand. in Position bringen, da ich mir immer noch nicht sicher war, warum er dazu bereit sein sollte.
„Ja! Ich habe es angeboten, nicht wahr?“, antwortete er.
„Ja, aber manchmal bieten Leute an, Dinge zu tun.“ nur aus Höflichkeit, aber sie erwarten eigentlich nicht, dass die andere Person ihre „Ich war mir nicht sicher, ob du das angeboten hast oder nicht“, überlegte ich.
„Nein, so bin ich nicht. Ich meine, was ich sage“, sagte er. Das sagte er mit Nachdruck. Er schien es sehr ernst zu meinen, als er mir das erzählte, aber er Sie fügte ein Lächeln hinzu. „Ach komm schon. Was hast du schon zu verlieren? Außerdem denke ich, dass es Es wäre lustig und würde uns die Chance geben, Freunde zu werden, aber es könnte sich auch als Das wäre von Vorteil. Sie könnten dazu beitragen, die Teams noch besser zu machen.“
Freunde? Machen sie das Team besser? Hat er das wirklich getan? Wolltest du mir einfach anbieten, das für mich zu tun? Mein Herz raste jetzt wie verrückt und ich war Ich bin überzeugt, dass er entweder bemerkt oder gehört hat, wie unregelmäßig ich atmete. Ich bin mir nicht sicher. Aber ich hatte das Gefühl, mein Gesicht müsse knallrot gewesen sein, weil mein Herz so schnell pumpte. Es durchströmte meinen ganzen Körper. Auch in meiner Shorts begann sich eine Beule abzuzeichnen, da Das Blut schien hauptsächlich in meine beiden Köpfe zu pumpen, aber es gab keine Möglichkeit, Ich sollte es jetzt vertuschen. Ich hatte gehofft, er hätte es nicht bemerkt, aber als ich aufsah, Ich konnte sehen, wie er auf meinen Schritt starrte und grinste. Nun, ich hatte keine Ahnung von … Was ist als Nächstes zu tun?
Ich beendete mein Set und dann spielten wir noch etwas anderes. Wir übten verschiedene Hebetechniken alleine, bevor Drew sich in Richtung Umkleidekabine begab. Ich hielt fest Ich lehnte mich zurück, während ich auf der Hantelbank saß und mich ausruhte, weil ich hoffte, dass es mir helfen würde. Drew hatte noch Zeit zu duschen und zu gehen, bevor ich hineinging. Ein paar Minuten später... Er kam wieder heraus, nur in ein Handtuch gehüllt, aber ich konnte sehen, dass er noch nicht geduscht hatte.
„Hey Mike, worauf wartest du?“, fragte er. Sie sah besorgt aus. „Komm schon, lass uns duschen gehen, und dann kannst du rüberkommen.“ „Komm zu mir nach Hause, damit wir mit der Planung beginnen können, wie wir das anstellen werden.“
Mir muss der Mund offen stehen geblieben sein. Als er das sagte, war ich etwas klein und viel länger sprachlos, als er erwartet hatte. Also streckte er einfach die Hand aus, packte meine Hand und zog mich auf die Beine, damit er konnte Zerrt mich in die Umkleidekabine.
„Alter, kannst du dich wenigstens ausziehen bis …“ „Selber machen oder soll ich das auch noch für dich tun?“, neckte er lachend.
„Nein, ich komme gut alleine zurecht. Mir wird es gut gehen.“ „Da“, murmelte ich, da ich zu überwältigt war, um normal zu sprechen.
„Ich warte auf dich, wenn es dir nichts ausmacht“, sagte er. „Ich möchte nicht zu lange da drin bleiben, weil ich sonst ganz faltig werde“, bot er an.
Nachdem er das gesagt hatte, zwinkerte er mir zu, aber Er blieb stehen und wartete darauf, dass ich mich auszog. Ich war noch etwas... Ich zögerte zwar, wollte ihn aber unbedingt nackt sehen, also zog ich meine Sportkleidung aus. Ich schnappte mir mein Handtuch und ging mit ihm duschen. Er ging zuerst, also sah ich zu. Sie sah ihn von hinten an und starrte auf seinen süßen kleinen Po, nachdem er das Handtuch abgenommen hatte. von etwa seiner Hüfte. Er blickte nie zurück und ging einfach zu einem der Duschköpfe, drehten das Wasser auf und regulierten es dann, bis es die gewünschte Temperatur erreichte. Die Temperatur, die er wollte. Ich tat es ihm gleich, nur dass ich Folgendes wählte: Er hatte einen Duschkopf, der zwei Duschköpfe von dem entfernt war, an dem er sich befand.
„Ich beiße nicht“, sagte er zu mir und deutete damit an, dass ich könnte. Komm näher.
„Was?“, fragte ich, da ich mir nicht sicher war, ob er Er wollte eigentlich, dass ich sein Angebot annehme.
„Ich habe gesagt, ich beiße nicht, also musst du nicht stehen bleiben.“ „So weit weg. Du kannst die Duschbrause direkt neben mir benutzen, weißt du.“
„Oh, ich habe mir das nichts dabei gedacht“, sagte ich. Ich habe mich entschuldigt. „Ich dachte nur, du bräuchtest vielleicht etwas Abstand.“
„Nein, und wir können uns leichter unterhalten, wenn wir nebeneinander sitzen.“ „einander“, argumentierte er und ließ es logisch klingen.
Ich nickte verständnisvoll und drehte die Dusche ab. Ich war dort und ging zu dem, der ihm am nächsten war. Ich konnte nicht umhin, seinen Als ich näher kam, sah ich seinen schlanken, beschnittenen Penis. Er schien etwa 15 cm lang zu sein. in der Länge und schien halbfest zu sein. Ich schätzte, es wären etwa sieben. Zoll [17,5 cm] im vollständig aufgerichteten Zustand.
„Das war ein ziemlich gutes Training, nicht wahr?“ Als Nächstes fragte Drew, ohne mich dabei anzusehen.
„Ja, ich spüre das Brennen in meinen Muskeln“, sagte ich. vereinbart.
„Da stimme ich zu. Meine Muskeln brennen auch“, sagte er. sagte er und zwinkerte mir dabei erneut zu.
Ich wollte nicht zulassen, dass mein Verstand eine Bedeutung vorschlug. wegen dem, was er gerade gesagt hat, denn ich könnte es auch anders interpretieren. Das war es, was er beabsichtigt hatte. Ich wusste, was ich mir davon erhofft hatte, aber vielleicht... Sie hatten etwas ganz anderes im Sinn. Als ich nicht sofort antwortete, fuhr er fort.
„Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber Gewichtheben neigt dazu…“ Danach werde ich total geil. Muss wohl daran liegen, dass mein Blut so stark in Wallung gerät und es Er weiß nicht, wohin damit, nachdem ich gekommen bin, also landet alles in meinem Penis.  „Schau“, sagte er zu mir, und ich tat es, ohne darüber nachzudenken, und sah, dass er jetzt Er hatte eine Erektion. „Passiert Ihnen das auch manchmal?“
„Manchmal“, antwortete ich ehrlich, wohl wissend, dass ich Jetzt sprießt auch noch Holz, nachdem er seinen Ständer betrachtet hat.
„Ja, das kann ich mir vorstellen“, kicherte er. „Vielleicht können wir …“ Kümmere dich um sie, wenn wir bei mir zu Hause ankommen, bevor wir unseren Tagesablauf planen. „Damit du dich auf die nächste Saison vorbereiten kannst.“
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich wusste, was er eigentlich tat. Ich wusste nicht, was er mit seiner Bemerkung meinte, aber meine Hoffnungen waren groß. Vielleicht dachte er einfach, wir könnten Wir masturbieren gleichzeitig, da ich gehört habe, dass heterosexuelle Männer das tun. Manchmal schon, aber ich hatte mir etwas mehr erhofft.
„Ja, ich denke, das würde helfen“, antwortete ich. er stimmte zu, also gab er die Idee nicht auf.
Sein Lächeln wurde breiter, als wir mit dem Abwasch fertig waren. Dann trockneten wir uns ab und zogen uns an. Wir gingen zu seinem Haus, das nicht allzu weit entfernt war. Wir kamen von der Schule und unterhielten uns unterwegs.
„Hast du eine Freundin, Mike?“, wollte er fragen. wissen.
„Nein. Ich habe noch niemanden getroffen, an dem ich interessiert bin.“ „Und doch“, log ich.
Ich wollte ihm die Wahrheit nicht sagen, weil ich Ich wollte ihn nicht verschrecken. Ich war mir nicht sicher, ob er mich tatsächlich anmachte. oder ob das nur Wunschdenken meinerseits war.
„Ich auch nicht“, fügte er ungefragt hinzu. „Manchmal …“ Ich denke, es wäre schön, jemanden zu haben, denn dann könnte diese Person „Hilf mir, wenn ich so geil werde.“
Ich war mir nicht sicher, ob das ein Hinweis war oder nicht, also habe ich spielte mit.
„Ja, das wäre schön“, stimmte ich zu. „Entführung“ Das hilft zwar, aber ich weiß, dass es bessere Wege gibt, das Problem zu lösen. „Ich muss es selbst machen.“
„Da haben Sie recht“, stimmte er zu.
Wieder einmal grinste er breit. Sein Gesichtsausdruck. Ich hatte gehofft, das bedeute, dass wir dasselbe dachten, aber ich war Ich fürchtete, ich könnte seine Aussagen falsch interpretieren. Es dauerte nicht lange, Bevor wir jedoch bei ihm zu Hause ankamen, führte er mich hinein und zeigte mir dann… um.
„Die Eltern sind noch bei der Arbeit“, verkündete er. Das machte mir Hoffnung. „Sie werden erst in ein paar Stunden nach Hause kommen, also …“ „Es wird niemand da sein, der uns belästigt.“
„Hast du denn keine Geschwister?“ fragte er und blickte sich um.
„Ich habe eine Schwester, aber sie studiert auswärts“, sagte er. erklärte sie. „Sie ist drei Jahre älter als ich. Und du?“
„Ich habe auch eine Schwester, aber sie ist jünger und kann …“ „Manchmal kann das echt nervig sein“, meinte ich.
„Nun, du solltest es mal mit einer älteren Schwester versuchen.“ „Wenn du denkst, eine jüngere Schwester sei schlecht“, scherzte er, „dann … Ältere Schwestern neigen dazu, das Sagen zu haben.“ Sie sind immer da, wenn sie können, und das ist noch nerviger als ein bisschen Gör."
„Ja, du hast wahrscheinlich recht“, gab ich nach. „Ich Ich schätze, eine ältere Schwester wäre noch schlimmer. Wenigstens kann ich meiner kleinen Schwester sagen, dass sie „Halt die Klappe, sonst kann ich von ihr weggehen.“
„Komm, lass uns in mein Zimmer gehen“, schlug er vor.  „Ich lege etwas Musik auf und wir kümmern uns um unsere Probleme.“
Wir gingen in sein Schlafzimmer und er fing an zu spielen Er hatte einige Lieder auf seinem Laptop. Sobald die Musik begann, drehte er sich zu mir um und sprach.
„Ich weiß, wir sprachen darüber, uns darum zu kümmern Wir selbst, aber ich habe nachgedacht. Hast du jemals einem anderen Mann geholfen, sich um uns selbst zu kümmern? Sein vorheriges Problem?
Ich war nicht wirklich darauf vorbereitet, dass er das sagen würde. Obwohl ich es gehofft hatte, begann mein Herz zu schlagen, als ob ich gerade einen Lauf hinter mir hätte. Marathon.
„Nein, niemals“, sagte ich ihm ehrlich, und er Er musterte mich eine Weile, bevor er etwas sagte.
„Nun, wären Sie bereit, es einmal zu versuchen?“ fragte ich ganz direkt.
Nun war ich mir nicht sicher, wie ich reagieren sollte. Natürlich... Ich wollte das tun, aber ich wollte nicht zu eifrig wirken. Was wäre, wenn das etwas wäre? War das so eine Art Falle, und ich wurde reingelegt? Ich meine, warum hat er mich ausgerechnet beim ersten Mal ausgewählt? Woher kommen wir und wie sind wir so schnell so weit gekommen?
„Was hatten Sie sich denn vorgestellt?“, fragte ich, um herauszufinden, was Sie erwarteten. indem ich antworte, ohne mich schon jetzt auf irgendetwas festzulegen.
„Nun, wir könnten uns gegenseitig einen runterholen…“ seine Stimme An dieser Stelle verstummte er und musterte mich vorsichtig, bevor er fortfuhr: „Oder wir „könnten sich gegenseitig einen blasen.“
Er sah mich dabei nicht direkt an. Als ob das seinen Vorschlag noch beleidigender erscheinen lassen würde, aber ich konnte sehen Er beobachtete meine Reaktion aus dem Augenwinkel. Ich dachte kurz darüber nach. Eine Minute verging, bevor ich antwortete. Er schien genauso nervös und vielleicht sogar noch nervöser zu sein. Da ich so aufgeregt war, das zu tun, habe ich alle Vorsicht über Bord geworfen.
„Ja, ich denke, das könnten wir versuchen. Was würde „Was bevorzugst du?“ Ich legte den Ball zurück auf seine Spielfeldhälfte, anstatt Er gab eine feste Zusage. Nun musterte er mich erneut.
„Ich wurde noch nie gesaugt und habe auch noch nie jemanden gesaugt.“ „Aber ich habe mich immer gefragt, wie das wohl wäre“, gestand er. „Glaubst du, …“ „Vielleicht könnten wir das versuchen?“
„Ja, das würde wahrscheinlich funktionieren“, sagte ich. „Ich habe mich auch schon immer gefragt, wie es wohl wäre“, stimmte sie zu.
„Super, willst du mich zuerst nehmen?“ Sie wunderte sich und blickte mich hoffnungsvoll an.
Ich konnte die Erwartung und Vorfreude sehen in Ich sah ihn an, während ich darüber nachdachte. Ich hatte Angst, wenn ich ihn zuerst befriedigte, dann würde er vielleicht... Er zog sich zurück und wollte den Gefallen nicht erwidern, also bot ich eine Alternative an.
„Wir können uns gleichzeitig gegenseitig befriedigen“, sagte ich. „Ich habe von einer Stellung namens ‚69‘ gelesen, bei der wir uns gegenseitig lutschen können“, schlug er vor. gleichzeitig mit anderen.“
„Okay, das klingt cool. Davon habe ich schon gehört.“ „Auch“, bestätigte er. „Ziehen wir uns aus, dann kannst du mir sagen, was ich tun soll.“ Tun."
Wir entledigten uns schnell unserer Kleider und ich konnte nicht anders Aber starren Sie auf seinen schlanken, wohlproportionierten Körper und das steife Stück Fleisch. Das ragte aus seinem Schritt hervor. Obwohl ich ihn vorher schon nackt gesehen hatte, war ich Ich war immer noch fasziniert von seinem beeindruckenden Körperbau. Ich war auch steif, und er starrte mich an. Mein Penis auch, der war etwas kürzer als seiner, vielleicht 6,5 Zoll [16,5 cm]. Er war lang, aber auch etwas dicker. Ich war auch beschnitten, deshalb gab es da nicht Es gab nicht so viele Unterschiede zwischen uns, außer dass er einen viel schöneren Körper hatte. Es.
Ich ließ ihn sich auf sein Bett legen und positionierte ihn dann Ich selbst mit meinem Kopf sogar mit seinem Schwanz, so dass mein Penis sogar mit seinem Mund.  Sofort begannen wir beide, uns gegenseitig die Zungen an den fleischigen Stellen herauszustrecken. Wir testeten den Geschmack und die Konsistenz des Helms. Nachdem wir festgestellt hatten, dass er keinen Helm schmeckte, ... Anders als beim Ablecken der Hand ließen wir die Eichel über unsere Lippen gleiten und Es wurde immer unangenehmer, als wir darauf auf und ab wippten.
Für mich war es wie ein Weihnachtsmorgen und das Es war genau dieses Geschenk, das ich mir am meisten gewünscht hatte. Ich habe jeden Augenblick genossen. Ich erlebte dies und dachte darüber nach, wie glücklich ich mich schätzen konnte, Drew als meinen ersten Sohn zu haben. Partner. Gott, war der gutaussehend, mit einem tollen Körper, einem schönen Schwanz und ich hatte jetzt den Der Eindruck, dass er schwul oder zumindest bisexuell sein könnte. Dies barg die Chance, Es sollte sich zu etwas mehr als nur einer einmaligen Affäre entwickeln, deshalb tat ich mein Bestes, um… Er soll sich so wohl wie möglich fühlen.
Ich habe jeden Trick ausprobiert, von dem ich gelesen hatte Geschichten, die ich online gelesen hatte, und ließ seinen Schwanz kurz aus meinem Mund gleiten, also Ich konnte an seinen Hoden lutschen. Ich habe sogar gesummt, als ich seine Hoden im Mund hatte. weil ich gelesen hatte, dass dies einzigartige Empfindungen durch sie hindurchsenden würde, die sich anfühlen würden Gut. Nachdem ich das eine Weile gemacht hatte, begann ich, meine Zunge herauszustrecken und Lass es über und um seinen erigierten Schaft wandern.
Ich habe sogar meinen Finger angefeuchtet und ihn in seinen geschoben im Rektum, während ich nach der Stelle suchte, wo ich seine Prostata vermutete. Ich glaube nicht, dass er anfangs begriffen hat, was ich tat, bis es in sein Loch rutschte. und das veranlasste ihn, reflexartig leicht zusammenzuzucken und seinen Schließmuskel anzuspannen. um meinen Finger. Doch schon bald begann er sich zu entspannen und erlaubte mir, Ich begann, ihn mit den Fingern zu befriedigen. Dabei massierte ich auch seine ledrige Prostata. gleichzeitig, um ihm maximale Befriedigung zu verschaffen.
An diesem Punkt begann er sich zu winden. auf der Matratze neben mir und verlor gelegentlich seinen Rhythmus an meinem eigenen Mast, aber ich Ich wollte sichergehen, dass es ihm Spaß macht, damit er es gerne wieder mit mir machen möchte. Wieder. An diesem Punkt begann ich zu spüren, wie er einige dieser Dinge erneut an mir ausprobierte. Ich war begeistert, dass er so offen dafür war, auch wenn er mir den Finger in den Hintern steckte. Er probierte solche Dinge aus. Ich merkte, dass er keine Ahnung hatte, was er tat. Aber er war experimentierfreudig, und das bedeutete mir mehr als alles andere.
Inzwischen wusste ich, dass er kurz davor war, denn er Er übernahm die Kontrolle und stieß seinen Penis in meinen Mund hinein und wieder heraus, also habe ich ihn einfach umarmt. Ich umschloss ihn mit meinen Lippen und ließ ihn die Kontrolle übernehmen, während er mein Gesicht fickte. Ich konzentrierte mich darauf, seine Prostata zu stimulieren. Ich konnte ihn jetzt keuchen hören und er Er begann leise, gutturale Geräusche mit seiner Kehle von sich zu geben, bevor ich seinen Penis spürte. Schwellung zwischen meinen Lippen. Fast unmittelbar danach, die erste warme Brise von Sein Samen traf meinen Rachen.
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich ihn schlucken sollte. Ob geladen oder nicht, bald füllten sich andere Salven in meinem Mund, also war es entweder Ich könnte es in diesem Moment schlucken, ersticken oder es wieder zwischen meinen Lippen herauslaufen lassen. Ich begann so schnell wie möglich zu schlucken und genoss gleichzeitig den... Der cremige Genuss hatte einen leicht salzigen Geschmack. Ich war so konzentriert darauf Ich war so darauf bedacht, ihm zu gefallen, dass ich fast nicht merkte, wie mein eigener Orgasmus sich langsam anbahnte.  Als der letzte Rest seines Orgasmus meinen Mund füllte, krümmte ich meinen Körper, während meine eigene Ladung kam. wurde in seine Mundhöhle eingeführt, und er leckte es gierig auf. Nun ja, er erwiderte den Gefallen. Obwohl ich nicht weiß, wie oft ich ejakuliert habe, Ich wusste, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie auf einmal geschossen hatte.
Nachdem wir beide zum Orgasmus gekommen waren, haben wir einfach Sie blieben nebeneinander und genossen den Moment, bis Drew sich auf dem Bett. Er lag nun neben mir, in dieselbe Richtung blickend, unsere Köpfe nebeneinander. In diesem Moment griff er hinüber und begann, mit der Hand über ihre Wangen zu streichen. über meine Brust und hinunter zu meinem schlaffen Penis, und dann begann er, ihn zu manipulieren. noch ein bisschen mehr. Zu meinem Erstaunen reagierte es sogar auf seine Berührung, obwohl ich Ich dachte, es würde nach heute mindestens eine Woche lang nicht wieder hochgehen. Ich habe nachgeforscht. Drews Gesicht und er lächelte mich an.
„Das war toll, nicht wahr?“, fragte er.
„Absolut hervorragend“, antwortete ich.
„Nun, vielleicht können wir das irgendwann wiederholen.“ „Dann“, fuhr er fort.
„Wann immer du willst“, sagte ich zu ihm.
„Mike, bist du schwul?“, fragte er ohne jede Spur. Warnung. Obwohl ich Angst davor hatte, es zuzugeben, hielt ich es für richtig, ehrlich zu sein. mit ihm.
„Ich denke schon, besonders jetzt“, gestand ich, und er Sie lächelte mich erneut an, streckte die Hand aus und berührte sanft mein Gesicht.
„Ich auch“, stimmte er zu. „Willst du …?“ Freunde?“
Mir blieb fast das Herz stehen, als er das sagte.  Obwohl ich gehofft und mich danach gesehnt hatte, es von ihm zu hören, Es schien fast zu schön, um wahr zu sein.
„Ich wäre sehr gerne dein Freund“, stimmte ich zu. „Ich Ich frage mich das schon. Du bist so umwerfend, warum willst du mich dann, wenn du... „Hättest du fast jeden haben können, den du wolltest?“
„Warum sollte ich dich nicht wollen?“, entgegnete er. „Dich Ich habe einen massigen Körper, so einen, wie ich ihn mir immer gewünscht habe, nicht so ein dürres Ding. Ich habe es.“
„Was? Ich finde, du hast den tollsten Körper überhaupt.“ „Ich habe meinen Körper noch nie gesehen und ihn immer gehasst“, gestand ich. „Ich habe ihn immer gehasst.“ Ich fand es komisch und unattraktiv, deshalb mochte ich es nie, auch nicht, als ich war jünger.“
„Aber du bist nicht dick und treibst Sport, also ist es …“ „Etwas straffer“, bemerkte er. „Ich würde alles dafür geben, deine Größe zu haben, denn dann würde ich nicht „Ich werde im Fußball und Basketball so oft herumgeschubst.“
„Also, ich glaube, du bist so ziemlich der perfekte Typ.“ „Ich habe noch nie einen anderen Körper gesehen“, sagte ich zu ihm. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen anderen Körper willst.“
„Nun, wenn es dir so gut gefällt, gehört es dir.“ „Wann immer Sie es wollen“, bot er an.
„Super, und du kannst meine haben, wann immer DU willst.“ „es“, entgegnete ich.
Wir lachten beide darüber, aber dann lehnte er sich vor Er kam nach vorn und küsste mich auf die Lippen. Ich spürte einen elektrischen Schlag, als er Ich tat dies und fühlte mich sofort, als ob mein Körper in Flammen stünde. Bald spürte ich seinen Meine Zunge glitt über meine Lippen, und sie öffneten sich wie von selbst, um zu geben Er verschaffte ihm besseren Zugang. Schon bald glitt seine Zunge an der Innenseite meines Mundes entlang. Ich leckte meinen Mund, erkundete jeden Zentimeter davon und war im Himmel. Nach anfänglichem Vergnügen ließ ich meine Zunge mit seiner spielen und testete ihre Widerstandsfähigkeit. Ich genoss die Neuheit des Augenblicks. In diesem Moment, als wir beide bekamen In der Hitze des Gefechts versuchten sie, einander zu verschlingen. Und während wir all diese wunderbaren Aromen der Liebe schmeckten, hörten wir eine Autotür zuschlagen.
„Oh, Mist. Das müssen meine Eltern sein“, sagte er. Und ich konnte die Panik in seiner Stimme hören. „Schnell, zieh dich an.“
Wir zogen uns beide so schnell wie möglich an, Wir versuchten sicherzustellen, dass wir die richtigen Kleidungsstücke erwischt hatten. Schon bald hatten wir waren für jeden, der vorbeikommen könnte, vorzeigbar, und Drew fing an, über meine ein „Trainingsprogramm“, damit er mich darauf vorbereiten konnte, ihn in den verschiedenen Teams zu unterstützen.  Ich wusste, dass er genau diese Erklärung benutzen würde, wenn einer seiner Elternteile hereinkäme. Wir waren also überrascht, als wir niemanden ins Haus kommen hörten. Merkwürdig, Drew. Er stand auf und schaute aus seinem Schlafzimmerfenster, um festzustellen, was los war. Happening.
„Verdammt, das waren überhaupt nicht meine Eltern“, fluchte er. Diesmal klang er verärgert. „Das Haus gegenüber muss eine Bestellung aufgegeben haben.“ „Die Pizza und der Junge, der sie lieferte, parkten vor unserem Haus, als er anhielt.“
Wir fingen beide an, über den Schrecken zu lachen, während Gleichzeitig waren wir dankbar, dass es nicht seine Eltern gewesen waren, denn wir Uns wurde plötzlich bewusst, wie unvorsichtig wir gewesen waren. Nächstes Mal – und ja, dann würde es eins geben Beim nächsten Mal würden wir etwas genauer auf die Zeit achten und sicherstellen, dass wir würde nicht unterbrochen oder erwischt werden.

DER ENDE.