Story-Portal

Full Version: Gier und Verrat
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Ich lebte in Keystone, South Dakota, bis ich Ich meldete mich zu Beginn des Zweiten Weltkriegs freiwillig zum Militärdienst. Ich hatte meinen Highschool-Freund geheiratet. Meine Jugendliebe kurz vor dem Angriff auf Pearl Harbor, und obwohl ich sie hasste Um meine Frau nicht verlassen zu müssen, sah ich mich gezwungen, das Land zu verteidigen. Da sie es nicht konnte Da sie sich keine eigene Wohnung leisten konnte, beschloss sie, wieder bei ihren Eltern einzuziehen, bis ich kehrten aus dem Krieg zurück.
Nach der Grundausbildung gehörte ich zu den Truppen wurden zum Kampf nach Nordafrika entsandt, und als dieser Feldzug endete, wurden wir geschickt nach England, um die D-Day-Invasion vorzubereiten. Nach einer holprigen Landung auf dem Strand und nachdem ich viele derer verloren hatte, die mit mir an Land gegangen waren, kämpfte ich mich durch Europa. Als der Krieg endete, war ich überrascht, dass ich nicht völlig abgestumpft war und Ich war emotional völlig am Boden zerstört von dem, was ich gesehen und getan hatte. Tatsächlich war das aber gut so. dass ich erst mehrere Monate nach dem Krieg in die USA zurückkehren konnte. endete, weil es mir Zeit gab, den Kopf frei zu bekommen, bevor ich nach Hause zurückkehrte. meiner Frau. Ich wurde erst im April 1946 aus dem Militärdienst entlassen, und jetzt, da ich ein Wieder Zivilist, konnte ich es kaum erwarten, wieder zu meiner Braut nach Hause zu kommen.
Ich liebte Loretta jetzt mehr als an dem Tag, an dem ich Ich habe sie geheiratet. Das lag unter anderem daran, dass sie mir das ganze Buch geschrieben hat. Ich war im Ausland und kann nicht angemessen beschreiben, wie wichtig ihre Briefe waren. waren für mich. Es war fast so, als ob ich eine kurze Auszeit vom Krieg bekäme, als ich Lies sie.
Als ich endlich nach Hause zurückkehrte, waren Loretta und Ich bin in mein altes Zimmer im Haus meiner Eltern zurückgezogen und bin ihr nicht von der Seite gewichen für die ersten paar Wochen. Obwohl wir beide die gemeinsame Zeit genossen haben, hat sie schließlich wies auf eine harte Realität hin.
„Hank, du musst dir einen Job suchen.“ Bald, denn wir können nicht länger bei euren Eltern wohnen. Wir brauchen eine eigene Wohnung. Ort."
„Ja, ich weiß, und ich werde anfangen, danach zu suchen.“ Arbeit. Das Problem ist, dass es in Keystone nicht viele Möglichkeiten gibt, daher müssen wir möglicherweise „Ich muss von hier wegziehen, um einen Job zu finden.“
„Das ist in Ordnung, solange es nicht zu weit weg ist.“ Ich möchte ab und zu zurückkehren und unsere Eltern besuchen können.“
Ich bekam schließlich eine Stelle im Baugewerbe. Rapid City lag eine halbe Autostunde vom Haus meiner Eltern entfernt, also pendelte ich. Das ging die nächsten paar Jahre so weiter. Die Firma, für die ich arbeitete, war Entwicklung einer Wohnsiedlung zur Unterbringung der bereits zurückgekehrten GIs. Zuhause und diejenigen, die gerade erst zurückkehrten. Die meisten von ihnen hatten geheiratet und Sie begannen, eine Familie zu gründen, während sie den wirtschaftlichen Aufschwung der Nachkriegszeit genossen.
Dies führte auch zu einem Babyboom, und Loretta Und ich war auch ein Teil davon, denn wir haben seit meiner Rückkehr drei Söhne bekommen. Nach dem Krieg kehrten sie nach Hause zurück. Bobby und Danny, unsere zweieiigen Zwillinge, wurden geboren in Februar 1947, und sie verschlimmerten die ohnehin schon beengten Wohnverhältnisse noch. Als Jimmy wurde im Mai 1948 geboren, die schlechten Lebensumstände wurden unerträglich.
Glücklicherweise die Wiedereingliederung der Soldaten Das Gesetz von 1944, allgemein bekannt als GI Bill, bot viele Vorteile für Heimkehrende Veteranen des Zweiten Weltkriegs. Dank des GI Bill konnte ich mir einen davon kaufen. die Häuser, die wir in Rapid City gebaut hatten, weil ich berechtigt war, einen Kredit aufzunehmen VA-Hypothek (Hypothek des US-Veteranenministeriums). Ich hatte außerdem genug Geld von meinem Job gespart, um Wir richteten das Haus ein und zogen daher in der ersten Juliwoche 1948 ein. Es war ein Eine wunderbare Art, den Vierten Juli zu feiern!
Ende der 1950er Jahre erlebte das Baugeschäft einen Boom. war allmählich ausgestorben, und die Firma, für die ich gearbeitet hatte, begann, die Anzahl der Angestellten auf der Gehaltsliste. Nach Rücksprache mit Loretta, ich Ich beschloss, mir einen anderen Job zu suchen, bevor ich gekündigt werde. Ich bewarb mich auf eine zivile Stelle. Aufgrund meiner Position auf dem nahegelegenen Luftwaffenstützpunkt Ellsworth und meines Militärdienstes Nach meiner ehrenhaften Entlassung bekam ich den Job. Unsere Zukunft war nun gesichert.
Die 1950er Jahre waren eine großartige Zeit, um Kinder oder Kind sein. Es war gut für die Eltern, weil es so viele gab. viele andere junge Paare, mit denen wir uns identifizieren und Situationen besprechen konnten, da sie entstand. Das war toll für die Kinder, denn sie hatten viele andere in der Umgebung. Nachbarschaft zum Spielen.
Aufgrund der großen Anzahl von Kindern Plötzlich Teil der Bevölkerung, wurde diese Gruppe schnell zu einem wirtschaftlichen Faktor. Auch dieses Phänomen war zu beobachten. Das Land erlebte eine Blütezeit, die Mittelschicht wuchs rasant. Und es wurden neue Schulen gebaut, um dem wachsenden Schüleralter gerecht zu werden. Auch Unternehmen bemerkten dies und nahmen die Baby-Population ins Visier. Die Babyboomer boten alle möglichen Produkte und Dienstleistungen an. Es gab Frühstücksflocken mit Preisen. In den Paketen befanden sich Kleidungstrends, die sich von denen der Vorjahre unterschieden. Generationen und es gab eine Flut neuer Spielzeuge. Auch Fernsehgeräte gab es in Hülle und Fülle. Programme, die speziell für die jüngere Zielgruppe konzipiert sind. Tatsächlich ist das Fernsehen wurde schnell zu einer Art eingebautem Babysitter für die meisten Familien.
Das Programm umfasste unter anderem „Familienwerte“. Sendungen wie „Leave It to Beaver“, „Father Knows Best“, „The Donna Reed Show“ und Ozzie & Harriet. Es gab auch zahlreiche Bildungsprogramme, wie zum Beispiel Ding. Dong School, Romper Room und You Are There sowie zahlreiche Western und Abenteuerprogramme. Dazu gehörten die Roy Rogers Show, The Cisco Kid, The Lone Ranger, Hopalong Cassidy, Die Abenteuer von Rin Tin Tin, Broken Arrow, The Rifleman, Die Abenteuer von Robin Hood und Zorro.
Es gab auch eine Reihe von Cartoons. wie zum Beispiel Looney Tunes, Tom & Jerry, Woody Woodpecker und Popeye. Es gab andere Programme, die sich an Kinder richteten, und diese Sendungen umfassten Captain Känguru, Andys Bande mit Andy Devine, Die Howdy Doody Show, Die Mickey Mouse Club und die wundervolle Welt von Disney. Tatsächlich war es Letzteres. Ein Programm, das unsere Kinder mit Davy Crockett und der Waschbärfellmütze bekannt machte.
Unsere Jungen und ihre Freunde waren größtenteils Sie begeisterten sich für Western und spielten fast täglich Cowboys und Indianer. Sie trugen einen Cowboyhut, Chaps und Cowboystiefel und hatten auch Revolver. mit Holstern, Bowie-Messern aus Gummi und entweder einem Rifleman-Gewehr oder einem Davy-Gewehr Crocketts „Old Betsy“.
Sie hatten auch einen gefiederten Indianer. Kopfschmuck, ein Bogen mit gummierten Pfeilen und ein Tomahawk mit Gummiklinge.  Fast alle ihre Freunde besaßen die gleichen Gegenstände, sodass sie wechseln konnten. Welche Seite sie im Spiel gegen die Cowboys und Indians spielten. Das liegt daran, dass Keines der Kinder wollte ständig Indianer sein und immer dabei sein. Die Verliererseite. Und ja, bei ihren inszenierten Schlachten haben die Inder immer verloren.
Tatsächlich waren die Jungen und ihre Freunde Sie waren so begeistert davon, dass sie beschlossen, sich als Cowboys und Indianer zu verkleiden, wenn sie gingen. Süßes oder Saures an Halloween. Im Jahr zuvor waren meine Söhne Robin Hood und seine fröhlichen Gefährten, und im Jahr davor waren es die Zeichentrickfiguren Tweety, Popeye und Yosemite Sam.
Ich habe zugestimmt, zwei ihrer Freunde mitzunehmen uns, weil ihr Vater vor anderthalb Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen war. eine halbe Stunde früher. Zufällig fuhr ein älteres Ehepaar recht langsam auf einer Straße Sie befanden sich auf einer zweispurigen Landstraße, als ein anderes Auto sehr schnell auf sie zukam. Der Fahrer von Der zweite Wagen beschloss, das langsamere Fahrzeug zu überholen, bemerkte aber nicht… Ein Motorrad kam aus der Gegenrichtung. Als er auf die andere Fahrspur wechselte, Ihr Vater hatte weder Zeit zu reagieren noch irgendwohin zu fliehen.
Leider krachte er in die Front. aus dem Fahrzeug und wurde in die Luft geschleudert, und da er keinen Schutzanzug trug Er starb an den Folgen eines schweren Schädel-Hirn-Traumas. Da unsere Familien... Nachbarn und unsere Söhne waren Freunde, ich tat mein Bestes, um die Lücke zu füllen und schloss sie mit ein. Sie werden nach Möglichkeit in unsere Aktivitäten einbezogen.
Als wir losfuhren, war mein jüngster Sohn Er verkleidete sich als Rusty aus den Abenteuern von Rin Tin Tin. In der Serie ist Rusty... Seine Eltern waren bei einem indischen Überfall getötet worden, deshalb waren er und sein Hund Rin Tin Tin Von den Soldaten von Fort Apache, Arizona, übernommen. Rusty trug immer einen Die Soldatenuniform war auf seine geringere Größe zugeschnitten, sodass mein Sohn nun aussah, als ob er war ein Soldat aus dem Wilden Westen.
Einer der Zwillinge war als The verkleidet Rifleman, komplett mit dem speziellen Unterhebelrepetiergewehr mit dem übergroßen Hebel. Der andere Zwilling war als Cochise, der Anführer der Chiricahau-Apachen, verkleidet. aus Broken Arrow. Der ältere ihrer beiden Freunde, Davy, war als der Lone Ranger und sein jüngerer Bruder Dicky waren als seine treuen Begleiter verkleidet. Begleiter Tonto.
Ich ging mit den Jungs mit, als wir spazieren gingen in den Straßen unserer Siedlung und ging von Haus zu Haus und klopfte an Türen. Ich sah viele andere Väter, die dasselbe mit ihren Söhnen taten und Töchter, und diese Kinder trugen die unterschiedlichsten Kostüme. Es war zur Pflicht des Vaters geworden, mit seinen Kindern Halloween zu feiern, da Die Mütter blieben lieber zu Hause und verteilten die Leckereien. Obwohl es ein Pflichterfüllung, ich glaube, wir haben sie alle gerne gemacht.
Nachdem ich an ein paar Häusern angehalten hatte, Einer der Zwillinge schrie auf: „Hast du den Kerl gesehen?“ Danny fragte in die Leere: „Ich habe ihn gesehen.“ insbesondere, während er über die Straße auf die offene Fläche zwischen zwei Personen zeigte. Häuser. „Es war ein Erwachsener, der wie ein Indianer gekleidet war, und er sah echt aus!“
„Ja, ich habe ihn auch gesehen“, bestätigte Dicky. Aber keiner von uns anderen hat diese Person gesehen.
War er mit seinen Kindern beim Halloween-Süßigkeiten-Sammeln? Ich habe gefragt.
„Nein, es war nur er, und er sah wütend aus.“  Er hatte langes schwarzes Haar und schwarze und rote Kriegsbemalung im Gesicht und auf der Brust, weil er Er trug kein Hemd. Es sah so aus, als trüge er auch Wildlederhosen. Und als er sah, dass ich ihn ansah, hob er sein Tomahawk, und ich dachte, er wäre „Sie werden uns angreifen.“
„Ja, er sah wirklich furchteinflößend aus“, sagte Dicky. fügte er hinzu: „Er ist jetzt nicht da, aber vielleicht sehen wir ihn wieder, wenn wir weiter suchen.“ um."
„Ja, vielleicht“, stimmte ich zu.
Als wir die Straße entlanggingen, Ich bemerkte einen anderen Mann, der seine Tür öffnete, um eine andere Gruppe zu begrüßen. Er rannte an den Kindern vorbei, die Süßigkeiten sammelten, und fing an zu schreien, als er sie erreichte. seine Einfahrt.
Hat irgendjemand gesehen, wer das getan hat? Hat irgendjemand „Wer hat mit einem Messer die Reifen meines Autos aufgeschlitzt?“
Niemand gab zu, etwas gesehen zu haben. Und der Typ sah echt sauer aus. Ich konnte es ihm aber nicht verdenken, denn es war Das war eine schreckliche Sache, was sie dem Mann mit seinem Auto angetan haben. Wir fuhren weiter und hielten nicht an seinem Auto an. Haus, und schon bald begann mein jüngster Sohn an meinem Hosenbein zu zupfen, also Ich hielt an, um zu sehen, was er wollte.
„Ich habe den Indianer gesehen, von dem Danny uns erzählt hat.“ „Aber er trug einen Kopfschmuck mit vielen Federn“, erzählte uns Jimmy.
„Nein, das war er nicht. Er hatte einfach nur lange Haare.“ Danny konterte.
„Das hat er getan! Er trug eine Kriegshaube!“ „Es war voller Federn, und er trug sogar ein Hemd!“, beharrte Jimmy. trotzig.
„War er mit seinen Kindern zusammen?“, fragte ich. unterbrechen Sie ihren verbalen Schlagabtausch.
„Nein, er war allein und hat sich herumgeschlichen.“ Er lief herum, als wolle er von niemandem gesehen werden.“
„Hatte er Kriegsbemalung und war er …“ „Hast du irgendwelche Waffen dabei?“, fragte Bobby.
„Ja, er hatte Kriegsbemalung im Gesicht und Er trug einen Bogen bei sich.
„Dann war es offensichtlich nicht mehr dasselbe.“ „Inder“, sagte ich, damit sie nicht wieder anfingen zu streiten. Obwohl ich gerade erst gesagt hatte: Ich konnte mir nicht vorstellen, warum zwei Männer so angezogen herumlaufen sollten. Sie waren nicht bei ihren Kindern.
Wir waren noch nicht viel weiter gekommen, als wir begannen Ich hörte einen Trommelschlag und rhythmischen Gesang.
„Ich wette, das waren die, die verkleidet waren.“ „Wie die Indianer“, sagte Bobby. „Ich wette, die versuchen, uns Kinder zu erschrecken.“
„Das ist möglich“, antwortete ich, obwohl ich Ich fand es etwas grausam von ihnen, damit weiterzumachen. Ich konnte sehen Das machen Teenager, aber keine Erwachsenen.
Als der Trommelschlag und die Gesänge aufhörten, Man hörte Jauchzer, als ob sie sich auf etwas Großes vorbereiteten.
„Das ist das Geräusch, das die Indianer machen, wenn …“ „Sie bereiten sich auf den Kampf vor“, teilte uns Davy mit.
„Ja, das ist so ähnlich wie der Schlachtruf der Indianer.“ „Aber das machen sie nur, wenn sie angreifen wollen“, verkündete Danny. „Wisst ihr …?“ „Glaubt ihr, sie bereiten einen Angriff auf uns vor?“
„Ich bezweifle es, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin.“ was ist los."
Als wir am nächsten Haus ankamen, begann ich den Verdacht zu hegen, dass es sich um eine Art List handelte, um die Kinder entweder zu unterhalten oder zu erschrecken. Ich bin nicht zum Halloween-Süßigkeiten-Sammeln gegangen, weil eine Axt in der Haustür steckte. Wir klopften an die Tür, und ein älterer Herr öffnete uns.
„Süßes oder Saures!“, schrien die Jungen alle.
„Eine nette Geste“, fügte ich hinzu und deutete auf die Axt.
Der Mann riss den Kopf hoch, um zu sehen, was ich war. Er deutete darauf, betrachtete es eingehend und sagte dann: „Das ist meine Axt.“ Okay, aber ich habe es nicht dort hingelegt. Ich weiß gar nicht, wie irgendjemand an seine Hände gekommen ist. Ich war dran, aber jetzt muss ich den Schaden beheben.“
„Es tut mir leid. Ich dachte, Sie hätten es dort hingestellt als „eine Halloween-Dekoration.“
„Nein, und ich kann mir nicht vorstellen, wann sie das getan haben.“ Entweder, weil ich die ganze Zeit drinnen war und nichts gehört habe.  Das Einklemmen der Axt in die Tür muss viel Kraft gekostet haben, und ich Ich habe nie davon gehört, wann es passiert ist. Es kann aber nicht sehr lange dort gewesen sein. „weil keiner der anderen, die vorbeikamen, mich darauf hingewiesen hat.“
Anschließend gab er jedem der Jungen etwas Süßes. Und wir waren gerade im Begriff zu gehen, als der Trommelschlag und die Gesänge begannen. wieder.
„Wie lange geht das schon so?“, fragte der Mann. gefragt.
„Das passiert schon seit einiger Zeit immer wieder.“ „Nach fünfzehn oder zwanzig Minuten“, antwortete ich.
„Und wir haben auch einen Schlachtruf gehört“, fügte Dicky hinzu.
„Und wir sahen zwei verschiedene Männer, die verkleidet waren.“ „Wie die Indianer“, sagte Jimmy.
„Wie sahen sie aus?“, fragte der Mann. erkundigte sich.
Die Jungen erklärten, was sie gesehen hatten, und ich Er erzählte ihm von dem Mann mit den aufgeschlitzten Reifen an seinem Auto. Das Gesicht des Mannes schien er verlor jegliche Farbe und wurde totenbleich.
„Ich glaube, ich weiß, was los ist, und es ist …“ „Nicht gut“, erklärte er.
„Warum? Was meinen Sie damit?“, fragte ich.
„Gestatten Sie mir, mich zunächst vorzustellen. Ich bin Ivan.“ Williams, der Direktor der Rapid City Historical Society. Nachdem ich hierher gezogen war Von der anderen Seite von Rapid City aus habe ich einige Recherchen zu dieser Gegend angestellt und Ich habe einige schockierende Informationen entdeckt. In den 1870er Jahren, bevor die Sioux waren Die in Reservate gezwungenen Stämme, die auf diesem Land lebten, sahen die die Versuche, die Siedler zu vertreiben, waren sinnlos, und man versuchte, friedlich mit ihnen zusammenzuleben. sie stattdessen.
„Der Stamm tauschte sogar Büffelfelle.“ für die Dinge, die sie entweder brauchten oder wollten, aber all das sollte sich bald ändern. Veränderung. Spät in einer Nacht, während sie schliefen, wurden sie von einer Gruppe angegriffen. der weißen Siedler. Die Siedler töteten alle Krieger, Frauen und Kinder. während des Angriffs, und der Grund dafür war, dass sie das Land wollten. für sich selbst. Bevor der Häuptling jedoch starb, soll er behauptet haben, er habe einen Sie verfluchten alle Weißen, die von diesem Tag an auf diesem Land lebten, und schworen, dass sie „Man würde es ihr niemals erlauben, hier in Frieden zu leben.“
„Warum passiert das dann erst jetzt?“ „Diese Siedlung gibt es schon seit einigen Jahren“, fragte er sich. „Warum also jetzt?“
„Ich habe keine Ahnung, aber irgendetwas muss passiert sein.“ „es provoziert hat.“
„Glauben Sie, es liegt an der Art und Weise, wie …“ Sind die Jungen heute Abend angezogen?
„Nein, ich glaube nicht, dass das funktionieren würde, aber …“ Bis zum Bau dieser Wohnsiedlung war dieses Land unbebaut und ungenutzt. Einer lebte seitdem darauf.“
„Wir haben Cowboys und Indianer gespielt.“ jeden Tag nach der Schule mit unseren Freunden zusammen waren, glaubst du, das könnte sie dazu gebracht haben? „Verrückt?“, fragte Bobby, was den Mann dazu brachte, über das nachzudenken, was ihm soeben gesagt worden war.
„Und die Indianer verlieren immer und bekommen „ertötet“, fügte Danny hinzu, bevor der Mann antworten konnte.
„Ja, ich kann mir vorstellen, dass das so gewesen sein könnte.“ genug, um die Geister zu erregen. Sie könnten es als eine Wiederholung dessen angesehen haben, was Es ist ihnen passiert, und wenn man sieht, wie die Kinder jetzt so angezogen sind, könnte es sein, dass… „Sie haben den Geistern das Gefühl gegeben, als würde es wieder passieren.“
„Glaubst du, wir sind in Gefahr?“
„Das hoffe ich doch sehr“, antwortete der Mann.  „Ich vermute, die meisten Kinder, die Süßes oder Saures gesammelt haben, werden bald wieder nach Hause gehen, weil es …“ Es ist fast 9 Uhr und sie haben morgen Schule. Ihre Eltern sollten ihnen einen Das Halloween-Süßigkeiten-Sammeln endet bald, und sobald niemand mehr draußen ist, „Hoffentlich beruhigt sich die Lage auf den Straßen wieder.“
„Ja, ich nehme an, wir sollten zurückkehren.“ „Auch zu Hause, denn die Jungs haben schon mehr als genug Süßigkeiten.“
Bevor ich ging, stellte ich mich vor und sagte Wir brachten ihn dorthin, wo wir wohnten, und dann brachten wir Davy und Dicky zuerst nach Hause. Ihre Mutter Sie dankte mir, dass ich ihre Söhne heute Abend mitgenommen hatte, und dann fingen die Jungen an zu erzählen Sie erzählte ihr alles, was wir im Laufe des Abends gesehen und unternommen hatten.
Nachdem sie hineingegangen waren, gingen wir weiter. Und der Trommelschlag und die Gesänge hörten genau in dem Moment auf, als wir das Haus erreichten. Die Nachbarschaft wirkte jetzt unheimlich ruhig, und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Sie standen aufrecht, gerade als wir durch die Haustür gingen. Sobald wir Drinnen forderte ich die Jungen auf, ihre Kostüme auszuziehen, sich zu waschen und ihre... Pyjamas, damit sie schnell ins Bett hüpfen konnten.
Als meine Frau und ich uns Gute Nacht sagen wollten ein paar Minuten später ging ich wieder zu ihnen und ließ die Jungen versprechen, dass sie nur Sie sollen morgen vor dem Abendessen zwei Stück Süßigkeiten bekommen und danach noch zwei weitere. Das war unser Versuch sicherzustellen, dass sie nicht krank wurden, weil sie ihre gesamte Beute verzehrten. Alles auf einmal. Sobald sie zugestimmt hatten, wünschten wir ihnen schöne Träume und schalteten den Fernseher aus. Das Licht aus und schlossen ihre Schlafzimmertür.
Als wir das Haus verließen, am nächsten Tag Am Morgen bemerkten wir sofort eine Reihe verschiedener Probleme, als wir uns einrichteten. Bereit für Arbeit und Schule. Das Erste, was mir auffiel, war, dass mehr Autos unterwegs waren. Ihre Reifen waren aufgeschlitzt worden, auch meiner, und an einigen Häusern waren Pfeile angebracht. aus der Verkleidung herausragte. Außerdem gab es einen altmodischen Holzspeer mit Federn waren um die Spitze des Schaftes gebunden, der aus dem Boden ragte. in meinem Vorgarten. Überraschenderweise sah ich keine zerbrochenen Fenster oder entdeckte irgendetwas. Leichen, also ging ich zu Herrn Williams, um mit ihm zu sprechen, da ich nicht zur Arbeit gehen konnte. mit platten Reifen an meinem Auto.
„Glaubst du, dass jemand anderes herausgefunden hat, dass …“ Informationen, von denen Sie uns gestern Abend erzählt haben? Falls ja, könnten sie versuchen, „Uns Angst machen?“
„Nein, denn ich habe beobachtet, was geschah.“ Nachdem ihr anderen nach Hause gegangen wart. Nachdem wir uns unterhalten hatten, schaltete ich alle Geräte aus. Ich schaltete die Lichter in meinem Haus aus, ging nach oben und schaute aus einem der Fenster. Sobald die Die Straßen waren menschenleer, und ich begann, die Geister der Getöteten zu sehen. von den Siedlern, als sie durch die Straßen zogen und begannen, einige der Häuser.“
„Sie haben also gesehen, wie sie es getan haben?“
„Ja! Einige von ihnen waren nicht mehr als Rauchwolken oder Nebelschwaden, während ich noch andere erkennen konnte eine deutlich erkennbare Körperform. Sie waren überwiegend durchscheinend, aber ich konnte erkennen wie sie aussahen, wenn das Mondlicht auf sie fiel und ihre Merkmale. Andere waren sogar noch bedeutender, wie die beiden Söhne und ihre Freunde erzählten mir davon, und ich vermute, dass es sich dabei um die Geister des Häuptlings handelte. „Der Schamane und einige andere, mächtigere Mitglieder des Stammes.“
„Wie erklären Sie die Unterschiede in Wie sie aussahen?“
„Die weniger entwickelten Formen wahrscheinlich gehörte den Frauen und Kindern, aber in den vergangenen Jahren scheint es Die Kriegerinnen haben daran gearbeitet, wie sie ihr Aussehen kontrollieren können. offensichtlich hatten sie dabei mehr Erfolg als andere, und es ist offensichtlich, dass nur ein Nur wenige von ihnen haben das Niveau der beiden Gestalten erreicht, die die Jungen gesehen haben. Ich vermute, sie waren die wilderen Krieger und es war ihr Geist, der das bewirkte. den Großteil des Schadens.“
„Warum haben sie dann keine Fenster eingeschlagen oder …“ Türen oder mehr Schaden anrichten?“
„Vielleicht war es diesmal nur eine Warnung.“ und sie hofften lediglich, uns von diesem Land zu vertreiben.“
„Glauben Sie also, dass sie es wieder tun werden?“ „Werden wir beim nächsten Mal noch mehr Schaden anrichten?“
„Das ist möglich. Vielleicht warten sie schon.“ bis mehr von ihnen ihre Fähigkeiten so weit entwickelt haben, dass sie können „tatsächlich richten sie mehr Schaden an.“
„Es ist offensichtlich, dass einige von ihnen …“ Das war möglich, weil es eine Reihe aufgeschlitzter Autoreifen gibt. Und aus einigen Häusern ragen Pfeile. Es gibt sogar einen Holzspeer. das in meinem Vorgarten aus dem Boden ragte, ganz zu schweigen von der Axt, die „vor Ihrer Haustür.“
„Ja, ich glaube den Geisterkriegern mit Größere Formen waren dazu in der Lage, aber es muss sehr anstrengend gewesen sein. ihre Energie, sodass sie keinen weiteren Schaden anrichten konnten. Es ist möglich, dass Das Manipulieren fester Gegenstände hatte sie diesmal all ihre Kraft gekostet und sie sind Ich versuche, einen Weg zu finden, diese Dinge zu tun, ohne die Fähigkeit zum Weitermachen zu verlieren.  Ich denke, wir sollten uns glücklich schätzen, dass sie nicht in der Lage waren, ein Feuer und es gab nirgendwo, wo sie es herbekommen konnten, sonst hätte sich das vielleicht als falsch erwiesen. tödlich."
„Verdammt, das ist ein erschreckender Gedanke?“
„Keine Sorge, denn ich werde es tun.“ Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass das nicht wieder passiert! Ich werde zum örtlichen Ich werde einen Termin beim Schamanen vereinbaren und ihm alles erzählen. Das ist gestern Abend passiert. Sobald er die Situation verstanden hat, werde ich ihn bitten, „ein Ritual durchführen, um die Geister seiner Vorfahren zur Ruhe zu betten.“
„Glaubst du, er wird es tun?“
„Ja! Dem Stamm ist es recht gut ergangen.“ Die Beziehung zur lokalen Gemeinschaft hat sich in den letzten Jahren verschlechtert, und ich bezweifle, dass sie das wollen. um es zu gefährden. Ich bin sicher, er wird einverstanden sein, meine Bitte zu erfüllen.“
„Das freut mich zu hören.“
Ich kehrte dann nach Hause zurück und rief an bei Arbeit. Nachdem ich erklärt hatte, was mit meinem Auto passiert war, sagte ich der Sekretärin, dass ich Ich wollte so schnell wie möglich einen Abschleppwagen zu mir nach Hause bestellen, der mein Auto abholt. Sie war da, um neue Reifen zu holen. Sie bemerkte, wie schrecklich es sei, dass Vandalen... Ich war an Halloween unterwegs und habe diese Dinge getan, und dann hat sie zugestimmt, meine Nachricht.
Selbstverständlich hatte ich mein Auto in der Firma. Die Werkstatt war ziemlich ausgelastet, da sie bereits an den anderen Autos arbeiteten. die aus unserer Nachbarschaft hereingebracht worden waren. Ich wartete, bis ich an der Reihe war, und konnte Ich schaffte es nach dem Mittagessen noch zur Arbeit und dankte meinem Chef dafür, dass er so pünktlich war. Verständnis.
Der Vorfall wiederholte sich nicht. die nächsten Monate, also was auch immer Herr Williams den Schamanen tun ließ, muss hat funktioniert – zumindest hoffe ich das. Auch wenn sonst nichts in dieser Richtung funktioniert hat. Seit Halloween passiert es, und mein Herz setzt immer noch einen Schlag aus, wenn ich das höre Mitglieder eines der Stämme führen eine Zeremonie in einer der örtlichen Schulen durch.  Auch mir stellen sich die Haare an den Armen und im Nacken auf, wenn ich höre die Kriegsschreie in einer Fernsehsendung oder wenn ich die Jungs mit ins Kino nehme Da sind Inder dabei. Ich gehe sogar raus, um nach den Jungs zu sehen, wenn ich sie höre. sie ausgelassen spielen, weil ich befürchte, dass ihre Späße die anderen provozieren könnten. Wieder Geister.
Selbstverständlich haben wir dann, als das darauffolgende Halloween kam, … Wir haben unseren Kindern nicht erlaubt, sich als Cowboys und Indianer zu verkleiden. Stattdessen hatten wir Sie wählten andere Kostüme, weil keiner von uns das Risiko eingehen wollte. dass dies wieder passieren könnte.
Der Ende.