Story-Portal

Full Version: Rollentausch
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

JJ Johnson und seine Kumpel trafen sich wieder, nur Sie standen vor der Tür der Umkleidekabine auf dem Weg zum Sportunterricht. Keiner von ihnen war Sie mussten tatsächlich am Sportunterricht teilnehmen, da sie alle in dieser Saison eine Sportart ausübten. Aber sie entschieden sich trotzdem dafür, um die Zeit mit Gewichtheben verbringen zu können.  Da sie der Fußballmannschaft angehörten, stand ihnen diese Option offen, anstatt dazu gezwungen zu sein. Nehmen Sie an den regulären Unterrichtsaktivitäten teil.
Als sie die Umkleidekabine betraten, entdeckte JJ... einer der anderen Jungen aus der Klasse. Der Junge hatte sich gerade umgezogen. Sportkleidung.
„Feen-Barry, wie geht’s euch so?“, neckte JJ.
Barry wirkte sehr nervös, als er versuchte, Er ignorierte diesen Kommentar und ging an der Gruppe vorbei, um sich mit ihr zu treffen. Der Rest seiner Klasse war in der Turnhalle. JJ und seine Freunde ließen ihn vorerst gehen, und Sie zogen sich schnell um und gingen in den Kraftraum.
Die anderen drei Jungen gingen direkt zum Schwergewicht. Gewichte, da sie alle versuchten, an Muskelmasse zuzulegen. Zwei von ihnen waren Offensive/Defensive Linemen im Footballteam, während der dritte ein Läufer war Spieler auf der Position des Back/Linebackers. Sie alle wollten an Masse zulegen, um ihr Spiel zu verbessern. Das war jedoch nicht die Art von Training, die JJ nützen würde.
JJ spielte Quarterback/Safety, also hat er nicht Er wollte oder brauchte große Muskeln. Er trainierte einfach mit vielen Wiederholungen mit leichteren Gewichten. Gewichte, um seinen Armen die zusätzliche Kraft für die langen, präzisen Pässe zu geben. als er Quarterback spielte. Er machte auch viele Beinpressen, um seine Die Fähigkeit, bei Tackles im Safety-Bereich standzuhalten.
Tatsächlich funktionierten dieselben Routinen auch gut für Bereite ihn auf die beiden anderen Sportarten vor, die er ausübte, da er der Spielmacher war. im Basketballteam und als Pitcher/Shortstop im Baseballteam. Der Typ Das Krafttraining, das er absolvierte, steigerte seine Sprungkraft. Es half ihm, längere Dreipunktwürfe und präzisere Pässe zu spielen. Basketballplatz. Die Arm- und Beinkraft half ihm auch dabei, härter zu werfen, wenn Als Pitcher im Baseballteam steigerte er seine Ausdauer und Reichweite beim Spielen. Shortstop und machte es ihm leichter, die starken, und manchmal Aus dem Gleichgewicht, wirft zum ersten Base.
Da sich der Zeitraum dem Ende zuneigte, die vier Nachdem sie ihr Krafttraining beendet hatten, gingen sie zurück in die Umkleidekabine, also Sie konnten duschen und sich umziehen. Sie waren gerade mit dem Duschen fertig und hatten sich angezogen. Sie trugen ihre Handtücher um die Hüften, als die andere Gruppe vom Unterricht zurückkam und Ich betrat den Spindbereich.
„Da ist ja wieder mein alter Freund, die Fee Barry“, sagte JJ. sagte er, als er Barry kommen sah: „Ich werde dir einen Gefallen tun. Da wir alle Ich weiß, wie sehr du es magst, wenn dir etwas in den Hintern geschoben wird, deshalb werde ich dir etwas geben. „Das wird dir wirklich gefallen.“
Obwohl Barry Angst hatte, dass er etwas versuchen könnte Andernfalls packte JJ einfach die Rückseite von Barrys Turnhose und zog die JJ riss am Hosenbund und an seiner Unterhose. dass sie ihm, etwas schmerzhaft, in die Pofalte rutschten, und er zog sie so hoch wie möglich. so gut es ging, in seinem Bemühen, den Gegenstand wirklich in Barrys Hintern zu schieben. Er wollte Er wollte es Barry so unangenehm wie möglich machen, aber sein Spaß endete, als Der elastische Bund riss tatsächlich vom restlichen Stoff ab.
„Oh, tut mir leid, Barry, aber ich bin sicher, du …“ „Es hat mir gefallen, bis deine Unterhose anfing, auseinanderzufallen“, entschuldigte sich JJ. wenig überzeugend.
JJs Freunde lachten alle und amüsierten sich dabei. Barrys Schmerz und Verlegenheit, und dann gingen sie alle zurück zu ihren Spinden. sie zogen ihre Schulkleidung an.
„Verdammte Schwuchteln“, sagte einer der Monteure, als sie ging von Barry weg.
„Diese verdammten Schwuchteln verdienen alles, was ihnen widerfährt.“ Der andere antwortete zustimmend.
Ja, JJ und seine Freunde haben sich wirklich sehr bemüht. Sie belästigten und demütigten alle Männer, die sich ihrer Meinung nach schwul verhielten. Für sie war das großartig. Sport, und wie sie es gerne ausdrückten: „Schwuchteln sind die allerniedrigsten Geschöpfe auf dem Boden.“ auf der Erde und verdienen es, terrorisiert zu werden, bis sie sich entweder entscheiden, heterosexuell zu sein oder „Sterben, was auch immer zuerst eintritt.“
Barry war nicht der einzige Schüler, der sich diesen Herausforderungen stellen musste. Auch nicht Zorn. Als die Gruppe auf einen der kleineren schwulen Männer traf, Ich würde ihm entweder in der Cafeteria ein Bein stellen, in der Hoffnung, dass er sein Tablett fallen lässt oder hinfällt entweder mit dem Gesicht voran ins Essen tauchen oder ihn „versehentlich“ anstoßen würden. Im Flur stieß er die Bücher und andere Dinge, die er trug, zu Boden.  Wann immer sich die Gelegenheit bot, genossen sie es sogar, einen davon auszustopfen. in einem Spind, und es spielte keine Rolle, ob es ein Flur- oder ein Turnhallenspind war.
Die Schwulen, die annähernd die gleiche Größe hatten wie JJ und seine Freunde würden auf weitere Weise eingeschüchtert werden. JJ Oder einer der anderen würde auf einen dieser Schwuchteln losgehen, als ob sie ihn... Sie schlugen ihn, und manchmal taten sie es auch. Meistens täuschten sie den Angriff aber nur vor, damit der Junge würde am Ende verängstigt zusammenkauern, weinen oder sie anflehen, ihn nicht zu verprügeln. Wenn sie es wären Wenn sie ihr Ziel wirklich gut einschüchtern können, dann könnten sie es vielleicht sogar schaffen Ihr Opfer soll anfangen, „wie ein Feigling zu schreien“. JJ und seine Freunde besonders Mir gefiel es immer, wenn das passierte.
Die Fußballspieler würden auch versuchen, die Schwule Männer, indem man sie fragt, ob sie ihren Penis sehen möchten, und ihnen einen Blowjob gibt. Oder sie ließen sich von den Sportlern ficken. Für diese gab es nichts, was tabu war. Jungs, solange es ihr Opfer in Verlegenheit bringt oder die anderen Kinder zum Lachen bringt. auf Kosten des schwulen Jungen. Sie waren gnadenlos.
Nach dem Mittagessen traf JJ Barry wieder. Flur, auf dem Weg zu ihrer nächsten Stunde. Sobald er sie erblickte Barry, JJ konnte der Versuchung nicht widerstehen, den armen Jungen noch einmal zu demütigen.
„Barry, morgen ist Halloween, also wette ich, du bist…“ „Ich werde mich als Dragqueen verkleiden. Habe ich recht?“, rief JJ. „Ich wette …“ Du siehst in Mädchenkleidung total süß aus, deshalb möchte ich nur wissen, ob wir Sollen wir dich Königin Barry, Königin Mary nennen oder hast du einen anderen Namen für dich gewählt? Charakter?"
Während die anderen im Saal kicherten Diese Frage und die dadurch ausgelöste Szene ließen Barrys Gesicht strahlen. Er nahm einen rötlichen Farbton an und beschleunigte seine Schritte. Er wollte nicht nur so weit wie möglich wegkommen. Er wollte so schnell wie möglich von JJ weg, aber er wollte es auch so schnell wie möglich erledigen. Er würde Er hat alles ertragen, was er an einem Tag ertragen konnte.
„Hey, vielleicht bringt ja einer deiner Freunde was mit.“ „Du kommst am Freitag zum Spiel“, rief JJ ihm nach, als Barry wegging. „Wir „Ein paar mehr Cheerleader können immer gut sein.“
* * * * * * * *
JJ wachte am nächsten Morgen auf und machte seinen Der Weg zur Toilette. Es war ein Schultag und er musste sich für den Unterricht fertig machen. Noch eine Unterrichtsstunde vor dem Fußballtraining. Er war noch etwas benommen. Er ging ins Badezimmer und trat ans Waschbecken, um sich etwas Wasser ins Wasser zu spritzen. Er blickte kurz in sein Gesicht, um zu sehen, ob er sich rasieren musste. Als er hinsah Als er in den Spiegel blickte, keuchte er auf und drehte sich schnell um, um zu sehen, wer sonst noch da war. Badezimmer mit ihm.
Als er das getan hatte und merkte, dass er allein war, Es verwirrte ihn. Er verstand nicht, was er gerade gesehen hatte, denn da Im Spiegel hatte ihn ein fremdes Gesicht angestarrt. Er erwiderte seinen Blick. Als JJ die spiegelnde Oberfläche wieder berührte, sah er dasselbe Bild vor sich.  Diesmal drehte er sich nicht um, sondern streckte die Hand zum Spiegel aus. Ich dachte, jemand hätte es als Halloween-Scherz mit einem Plakat überklebt. Leider… Dort hing kein Plakat. Verwirrt fuhr er sich daraufhin mit der Hand übers Gesicht. Er wollte sehen, ob das Spiegelbild dasselbe bewirkte. Er hatte das Gefühl, er täuschte sich vielleicht nur. eine Art Projektion, aber die Spiegelung tat genau das, was er tat.
„Was zum Teufel ist hier los?“, fragte er sich. mit heiserer Stimme: „Wer zum Teufel ist das im Spiegel?“
JJ konnte nicht erklären, was seine Sinne waren. Sie erzählte es ihm, also beschloss er, lieber unter die Dusche zu springen, anstatt weiter nachzufragen. weiter. Vielleicht würden das warme Wasser und der Dampf ihm helfen, den Kopf frei zu bekommen. Als er seine Boxershorts ausziehen wollte, erlebte er die nächste Überraschung.
„Was zum Teufel trage ich da?“, fragte er, als er Er blickte auf die Pyjamahose, die er trug. „Ich trage meine Boxershorts nur nachts und So etwas habe ich noch nie erlebt.“
Er zog sich schnell die Pyjamahose aus und Er warf sie in die Ecke. Dann sprang er unter die Dusche.
„Was zum Teufel ist mit meinen ganzen Brusthaaren passiert?“ murmelte er als Nächstes, während er nach unten blickte und begann, seinen Körper einzuseifen.
Seine Brust war vollkommen glatt und das sollte sie auch nicht sein. Seit seinem zweiten Studienjahr hatte er vereinzelt Haare zwischen seinen Haaren. Seine Brustwarzen reichten bis zu seinem Bauchnabel. Und nicht nur das, jetzt bemerkte er auch noch dass auch sein Schambereich verschwunden war. Er sah aus, als wäre er rasiert worden, entlang mit seinen Beinen.
„Was zum Teufel ist heute los?“ JJ fragte ich mich: „Werde ich verrückt oder was?“
JJ war mit dem Duschen fertig, aber das Problem war dass es die Sache für ihn nur noch schlimmer gemacht und ihm nicht so geholfen hatte, wie er gehofft hatte.  Nachdem er fertig war, wischte er mit seinem Handtuch den Beschlag vom Spiegel, nur um Er stellte fest, dass er wieder dasselbe Gesicht anstarrte. Der einzige Unterschied war, dass Diesmal war das Haar des Spiegelbildes nass und es befanden sich Wassertropfen auf seinem Gesicht, Schultern und haarlose Brust.
Da ich annahm, dass das alles nur ein böser Traum war, JJ ging in sein Zimmer, um sich anzuziehen. Er schaute in seine Kommode und seinen Kleiderschrank und fand Er suchte nach etwas zum Anziehen, stellte aber schnell fest, dass die Kleidung, die er dort fand, nicht … Seine. Die sahen alle schwul aus und so Zeug, in dem er sich niemals tot sehen lassen würde. Nicht nur Das, aber in der Kommode befanden sich keine Boxershorts. Stattdessen war sie gefüllt mit Bikinis und andere Arten von Slips. Als er bis zum Grund grub, fand er ein paar Er hatte mehrere Boxershorts zur Hand und zog deshalb widerwillig eine davon an.
„Was zum Teufel ist hier los?“, fragte er sich immer wieder.  „Bin ich gestern Abend im falschen Haus gelandet?“
Nach einiger Recherche fand JJ schließlich Ich fand ein altes Fußballtrikot, das aussah, als käme es aus einer anderen Zeit. und eine Jeans zum Anziehen. Dann zog er sich eilig an und machte sich auf den Weg. unten.
„Guten Morgen, mein Schatz“, begrüßte ihn seine Mutter. Als er die Küche betrat, fragte er: „Was trägst du denn? Ach ja, stimmt. Es ist …“ Halloween. Ich schätze, du versuchst, wie einer dieser Macho-Footballspieler auszusehen. Spieler heutzutage. Wie süß. Dein Vater wird sich köstlich amüsieren, dich so zu sehen. sein altes Fußballtrikot.“
„Ich BIN ein Sportler, ich gebe nicht vor, einer zu sein“, sagte JJ. antwortete er etwas verärgert. „Ich bin der Quarterback des Teams.“
„Ja, natürlich bist du das, Liebes“, lachte sie.  „Ich bin sicher, deine Freunde werden es lieben. Du hast nur Zeit, dir schnell eine Schüssel davon zu holen.“ „Aber es gibt Müsli, also beeil dich lieber, wenn du den Bus noch erwischen willst.“
„Bus? Ich fahre normalerweise mit dem Auto zur Schule“, sagte JJ. bestand darauf.
„Ich sehe, er versucht, in seiner Rolle zu bleiben“, sagte seine Mutter. neckte er. „Du weißt doch, dass wir dir das Auto nur zu besonderen Anlässen überlassen und Halloween zählt nicht dazu.“
„Mama, ich fahre jeden Tag mit dem Auto“, beharrte JJ. „Damit ich nach dem Training nach Hause fahren kann. So müssen weder du noch Papa mich abholen.“ Mich."
„Was für eine Übung ist das, Liebes? Ich erinnere mich nicht.“ „Du erzählst mir nichts von irgendwelchen Übungen“, erwiderte sie. „Es tut mir leid, aber dein Vater ist weg.“ Ich brauche das Auto bereits für die Arbeit, und das einzige andere hier ist meins, und ich brauche es heute. Wenn Hättest du mir das früher erzählt, hätte ich deinen Vater zu seinem Büro fahren können. und hat sein Auto für den Tag behalten, damit du meins für dein Kostüm haben konntest. und fahre nach dem Training nach Hause. Ist es ein weiteres Theaterstück oder sind sie „Endlich ein Tanzteam gründen?“
„Was zum Teufel geht hier vor?“, fragte JJ. verwirrt. „Das ist nicht mein Leben.“
„Niedlich, aber der Bus kommt jeden Moment, also …“ „Du solltest besser nach draußen rennen, wenn du heute nicht zu Fuß zur Schule gehen willst.“ „Ich gehe in die andere Richtung“, schlug seine Mutter vor, „deshalb kann ich nicht …“ „Ich nehme dich mit.“
JJ verstand nicht, was vor sich ging, aber wenn Er musste heute mit dem Bus fahren, das würde er. Er konnte es sich nicht leisten, die Schule zu versäumen, wenn er Ich wollte am Freitag im großen Spiel mitspielen. Als der Bus jedoch hielt in Vor seinem Haus öffnete sich die Tür, JJ stieg die Treppe hinauf und schnell Seine nächste Überraschung erlebte er.
„JJ, hier drüben!“, rief ihm jemand zu.
Es war Barry, der Junge, dem JJ einen Wedgie verpasst hatte. Erst in der Umkleidekabine und später im Flur belästigt. JJ hat ihm einfach einen Er schaute sie komisch an und setzte sich auf einen anderen Platz.
„Was ist los mit dir?“, fragte Barry. „Sind deine Sind unsere Höschen heute verdreht? Sitzen wir immer zusammen, oder gehört das einfach zu deinem Alltag? Halloween-Kostüm? Das ist es doch, oder?
JJ antwortete nicht und gab Barry einfach ein Ein seltsamer, leicht bedrohlicher Blick. Er hätte mehr tun können, aber das Am Morgen war er so verwirrt, dass er sich nicht einmal mehr normal verhielt.
Als der Bus die Schule erreichte, stieg JJ aus und Er entdeckte schnell seine drei Freunde. Sie waren gerade auf dem Weg in die Schule. von ihm, also eilte er los, um sie einzuholen.
„Hallo Leute“, begrüßte er seine Kumpel.
Die drei Fußballspieler drehten sich um und funkelten sie wütend an. ihn.
„Warum heißt es schwul Jay, oder schwul Jay-Jay?“ fragte er sarkastisch.
„Hört mal zu, Leute. Er versucht so zu tun, als wäre er einer von …“ „Uns heute“, spottete ein anderer. „Er trägt ein wirklich altes Fußballtrikot und Er versucht, einigermaßen normal auszusehen. Es muss ihn innerlich zerreißen, nicht eines davon zu haben. seine schwulen Outfits.“
„Ja, als ob dieses Outfit irgendjemanden täuschen könnte“, sagte er. Der letzte meldete sich zu Wort.
„Jetzt verpisst euch gefälligst von uns, bevor wir euch fertigmachen.“ „Um dir wieder in den Arsch zu treten“, fügte der erste Typ hinzu.
„Leute, ich bin’s. Was zum Teufel ist hier los?“ „heute?“, fragte JJ.
„Oh, ist das nicht entzückend?“, sagte der Runningback. geärgert. „Er versucht sogar, wie einer von uns zu klingen. Hau ab, Schwuchtel, bevor wir dich fertigmachen.“ Es tut uns leid, dass Sie uns gestört haben. Wir drücken hier ein Auge zu, da Sie ja angezogen sind. „Verkleidet wie ein Footballspieler zu Halloween.“
Verwirrt ging JJ weg. Er war immer noch ratlos. Er war zunächst nicht auf das Geschehen konzentriert, ließ sich aber ablenken, als er einen der Cheerleaderinnen, die er in letzter Zeit angeflirtet hatte.
„Hallo, Tiffany. Komm mit, ich begleite dich nach „Klasse“, sagte er zu ihr.
„Vergiss es, du Schwuchtel“, zischte sie.
„Tif, ich bin’s, JJ, du weißt schon, der Quarterback.“ „im Team“, fügte er hinzu.
„Na klar, Quarterback“, höhnte sie. „Ich glaube …“ Du würdest eher als Tight End gelten, obwohl ich mir nicht sicher bin, wie eng du wirklich bist. Das Ende ist. Gerüchten zufolge wirst du von deinen schwulen Freunden auf einem „ziemlich regelmäßig.“
„Was zum Teufel redest du da?“ JJ rief.
„Ja, tu so, als ob das nicht passieren würde, aber wir …“ „Alle wissen es besser“, erwiderte sie. „Jetzt verschwinde verdammt noch mal von mir, bevor ich meine...“ „Dein Freund, ein echter Fußballspieler, hat dich ordentlich vermöbelt.“
JJ war nun völlig verblüfft. Waren alle in Was für ein Witz? Wollten sie ihm einen Halloween-Streich spielen und haben es sogar geschafft, Sollte er seine Mutter dazu bringen, mitzumachen? Das wurde alles immer seltsamer, aber er Er wusste nicht, was er dagegen tun sollte.
JJ tat so, als wäre es ein ganz normaler Tag und ging Er ging zu seinen Vorlesungen, fand aber andere Leute auf seinen üblichen Plätzen vor. Wenn er Wenn er es zufällig als Erster zu einem von ihnen schaffte, würde jemand kommen und ihn rausschmeißen. Dabei beleidigte er ihn homophob. Einmal versuchte er sogar, ihn anzugreifen. Er kehrte zurück, merkte aber schnell, dass er nicht viel tun konnte. Er fühlte sich einfach zu schwach. Als er versuchte, sich dem anderen Schüler entgegenzustellen, dachte er, er würde zu dem Geh in der Mittagspause ins Fitnessstudio und trainiere ein bisschen.
Als die Mittagspause endlich begann, war JJ Er begab sich in den Kraftraum und begann mit ein paar einfachen Bizepscurls.  Unglaublich, aber er musste die leichtesten Gewichte verwenden, da sich die anderen wirklich schwer anfühlten. Sie waren schwer, als er versuchte, sie zu benutzen.
„Was zum Teufel machst du hier drin?“, fragte die Stimme. „Das war der Ruf seines Sportlehrers!“, rief er.
„Ich dachte mir, ich könnte in der Mittagspause ein paar Gewichte stemmen.“ „Stunde“, antwortete JJ.
„Nur die Athleten dürfen diesen Raum benutzen.“ „Es sei denn, wir holen dich im Rahmen des Unterrichts hierher“, konterte der Lehrer.
„Ich fühlte mich einfach etwas schwach und wollte „Mach dich bereit für das Spiel am Freitag“, riet ihm JJ. „Du kriegst keine präzisen Pässe hin.“ mit einem schwachen Arm.“
„Du hast deinen Kumpels Avancen gemacht mit Dein schwacher Arm und dein schlaffes Handgelenk, seit ich dich kenne, und das hier ist kein Spielzimmer. „Lebe deine Halloween-Fantasie aus“, antwortete der Sportlehrer. „Und jetzt raus hier!“ „Geh sofort zurück an deinen Platz, bevor ich dich nachsitzen lasse.“
JJ war noch verwirrter, aber er verließ den Ort. Sie gingen freiwillig in die Gegend, anstatt Ärger zu bekommen. Warum zum Teufel waren alle dort? Verhältst du dich heute so komisch?
Nachdem er seine letzte Vorlesung für diesen Tag verlassen hatte, JJ ging in die Umkleidekabine der Footballmannschaft, um sich für das Training umzuziehen. Als er Kaum war er eingetreten, wurde er sofort von einigen anderen Spielern konfrontiert.
„Was machst du hier drin, Schwuchtel?“, fragte einer von ihnen. gefragt.
„Brauchst du ein Training, um zum Training zu kommen oder nicht?“ „Quarterback?“, antwortete JJ.
„Hey, Dirk. Gay Jay will deinen Job als „Quarterback!“, rief einer der anderen.
„Dirks Job? Er ist mein Ersatzmann“, verkündete JJ. mutig.
„Was zum Teufel rauchst du da oder was hast du gefunden?“ „Etwas richtig starke Pilze?“, witzelte einer von ihnen.
Jay stand einfach nur da und versuchte herauszufinden, was Was geschah? Er war nicht nur verwirrt, sondern auch frustriert und ratlos.
„Okay, es sieht so aus, als würde er nicht unterschreiben.“ „Er hat seine eigene Kraft“, kommentierte einer von ihnen, „also kümmere ich mich darum.“
Bevor JJ reagieren konnte, gab ihm der Typ ein JJ verpasste ihm einen heftigen Wedgie und stopfte ihn dann in einen Spind. JJ war machtlos, sich zu wehren. Er kehrte zurück und hörte, wie alle über seine missliche Lage lachten. Dann gingen sie. ihn im Spind, als sie aus der Umkleidekabine stürmten und sich auf den Weg machten in Richtung der Übungsplatz.
„Ihr Witzbolde, lasst mich jetzt hier raus“, sagte JJ. Sie flehten, aber niemand antwortete.
„Leute, lasst mich hier raus, sonst muss ich mich wehtun.“ „Jemand!“, rief JJ, aber niemand kam ihm zu Hilfe.
„Lasst mich verdammt nochmal hier raus, bevor ich…“ „Fangt an, diesen Ort auseinanderzunehmen!“, schrie er aus vollem Hals.
Ein paar Sekunden später hörte JJ jemanden anderen. Also begann er, gegen die Tür des Spinds zu hämmern, in dem er sich gerade befand. besetzt. Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür.
„Was zum Teufel machst du hier drin?“ Der Fußballtrainer schrie ihn an.
„Die Jungs dachten, sie wären witzig“, sagte JJ. „Gebt mir eine Sekunde, ich mache mich fürs Training fertig“, antwortete er.
„Training?“, fragte der Fußballtrainer. rhetorisch gefragt: „Sehe ich eher aus wie der Musiklehrer oder wie die Cheerleading-Trainerin?“  Das ist die Umkleidekabine der Footballmannschaft, und da du nicht in meinem Team bist, bist du hier nicht willkommen. Du hast mich hier reingelassen. Und jetzt verschwinde verdammt nochmal, bevor ich dir höchstpersönlich in den Arsch trete!
Der Fußballtrainer klang und sah sehr Er deutete ernst zur Tür, also beschloss JJ zu gehen. Er war immer noch nicht Er war sich nicht sicher, was vor sich ging, aber er wusste, wie der Trainer war, als er noch... Er war verärgert. Da JJ dieses Thema jetzt nicht ansprechen wollte, tat er es stillschweigend. schlüpfte hinaus in den Flur.
JJ ging schließlich nach draußen und setzte sich vor Er ging zur Schule, weil er nicht wusste, was er sonst tun sollte. Er hatte kein Auto. Er fuhr, der Bus, mit dem er nach Hause gefahren wäre, war bereits abgefahren und er hatte seinen Er wusste nicht genau, warum er sein Handy heute Morgen nicht abgeholt hatte, als er ankam. Er war angezogen und konzentrierte sich nun darauf, wie er nach Hause kommen sollte. Schließlich... Er beschloss, dass ihm nichts anderes übrig blieb, als zu Fuß zu gehen, obwohl der Weg dorthin über zwei Meilen lang war. Er war schon fast da, als seine Mutter neben ihm anhielt. Auto.
„Schon wieder den Bus verpasst?“, fragte sie.
„Ja, ich schätze schon“, antwortete JJ, während er hinüberging. um auf den Beifahrersitz zu gelangen.
Er wollte sagen, dass er das nicht gebraucht hätte. Er würde den Bus nehmen, wenn er wie sonst das Auto gehabt hätte, denn so war er eben. Er kam nach dem Fußballtraining immer nach Hause, beschloss aber, dass er nicht mehr wollte. Da er heute Probleme hatte, biss er sich stattdessen auf die Zunge.
Als sie das Haus erreichten, ging JJ direkt Er hatte sein Zimmer und plante, dort bis zum Abendessen zu bleiben. Er breitete sich aus. Er lag auf seinem Bett und starrte nur an die Decke. Er konnte es einfach nicht verstehen. Warum verlief alles ganz anders als sonst? Warum hatte man ihm das Leben genommen? Dieser plötzliche Umschwung in Richtung Twilight Zone? Das musste irgendeine Art von... sein. Ein ausgeklügelter Halloween-Streich oder ein wirklich schlimmer Albtraum, also vielleicht, wenn er zu Wenn ich schlafen würde, würde alles wieder normal sein. Ein paar Minuten später, JJ glitt in einen sehr unruhigen Schlaf.
„Schatz, wach auf und komm zum Abendessen runter“, sagte er. „Dein Vater ist zu Hause und das Essen ist fertig“, drängte die Mutter und rüttelte ihn sanft. „den Tisch.“
Lethargisch stand JJ auf und ging hinein. Badezimmer. Während er sich etwas Wasser ins Gesicht spritzte, blickte er in den Spiegel. Wieder. Nichts hatte sich geändert. Zögernd ging er nach unten und entdeckte seinen Vater saß bereits an seinem Platz am Tisch.
„Schwieriger Tag heute?“, fragte sein Vater, als JJ näherte sich dem Tisch.
„Ja, auch ein sehr seltsamer Tag“, antwortete JJ.  „Ich habe nicht einmal mit der Fußballmannschaft trainiert.“
„Das überrascht mich nicht, da du das nie tust.“ „Selbst wenn du heute mein altes Trikot trägst“, antwortete sein Vater. „Du musst …“ Ich war aber wirklich müde, weil du total eingeschlafen warst, als ich Ich habe nach dir geschaut, nachdem ich nach Hause gekommen war. Du hast uns gar nicht gehört, als wir dich angerufen haben. „Zum Abendessen, deshalb musste deine Mutter dich holen gehen.“
„Papa, bin ich ein Sportler oder nicht?“, fragte JJ. direkt.
Sein Vater sah ihn verwundert an, bevor er beantwortet.
„Nun ja, du warst noch nie besonders gut in Sport.“ „Mein Sohn, aber das hat dich vorher nie gestört“, bestätigte sein Vater. „Was ist los?“ Überkommt es dich plötzlich, oder ist das nur Teil deines Halloween-Kostüms? Was trägst du? Deine Mutter hat mir erzählt, dass du in meinem alten Trikot gut aussahst, als du es getragen hast. Ich gehe heute zur Schule und stimme zu.“
„Ja, ich denke, das muss es sein“, stimmte JJ zu. Wir lassen das Thema ruhen.
Er war noch verstörter als zuvor. Der ganze Tag war schon sehr seltsam gewesen und das Nickerchen hat die Situation nicht verbessert.  Nun fragte er sich, was ihn morgen wohl erwarten würde.
* * * * * * * *
Am nächsten Morgen, als JJ aufwachte, raste er los. Er ging ins Badezimmer, weil er unbedingt sehen wollte, ob alles wieder normal war.  Leider war das Gesicht, das ihm im Spiegel entgegenstarrte, dasselbe, das Sie hatten ihn am Vortag begrüßt. Er hatte überlegt, Krankheit vorzutäuschen, tat es aber nicht. Er hätte heute hingehen müssen, hat sich aber dagegen entschieden. Er dachte, diese Situation würde Entweder klärt sich die Sache irgendwann von selbst, oder er findet vielleicht einige Hinweise darauf. Warum das geschah. Deshalb duschte er, wie er es gewöhnlich tat.
Als er sich etwas zum Anziehen suchte, Ich zog mir ein anderes Paar Boxershorts an und suchte dann im Kleiderschrank nach der am wenigsten auffälligen. Ein unpassendes Hemd und eine unpassende Hose lagen da drin. Als er seine Auswahl betrachtete, … Er dachte sich, er würde lieber nackt herumlaufen, als auch nur eines dieser unverschämten Kleidungsstücke anzuziehen. Kleidungsstücke. Er würde mit Sicherheit keines davon in der Öffentlichkeit tragen.
„Geht es dir heute Morgen besser?“, fragte seine Mutter. als er in die Küche schlenderte.
„Ja, ich denke schon“, antwortete JJ.
„Setz dich hin, ich mache dir Rührei.“ „Und Toast“, bot seine Mutter an. „Möchtest du noch Speck oder Wurst zum Mitnehmen?“ „Und damit?“
„Nein danke, Mama. Die Eier und der Toast werden…“ „In Ordnung“, antwortete JJ. Wenigstens aß er einigermaßen normal.
Als JJ in den Bus stieg, rief Barry ihm zu. Und wieder. Obwohl er nicht erfreut darüber war, setzte er sich wieder zu ihm. weil er hoffte, Barry könne ihm bei seiner aktuellen Situation weiterhelfen. Dilemma.
„Barry, war ich jemals sportlich?“, fragte JJ. fast unmittelbar nachdem er Platz genommen hatte.
Barry verschluckte sich fast, als er diese Frage hörte. Er schaffte es jedoch, sich zu beherrschen und zu antworten.
„Niemals, zumindest nicht bei diesen Sportarten.“ „Worauf beziehst du dich?“, antwortete Barry. „Du warst noch nie besonders gut im Werfen.“ jeden Balltyp erfolgreich werfen, zumindest nicht ohne dass einem gesagt wird, man würde wie ein Mädchen, und du warst sogar im Brennball schlecht. Immer wenn wir es im Sportunterricht gespielt haben, Entweder man verfehlt den Ball komplett oder man schießt ihn nur ein paar Meter weit. Es wäre auch ein kleines Wunder, wenn Sie jemals einen Ball fangen würden, der auf Sie getreten wird.  Sport ist einfach nicht dein Ding, Liebes, aber du hast andere Talente.“
„Welche anderen Talente?“, fragte JJ nach.
„Schatz, du weißt doch, welche anderen Talente ich habe“, sagte Barry. antwortete: „Neben deiner Fähigkeit, gute Noten zu erzielen, kannst du ein echter Tiger sein in Bett. Grrrrr."
JJs Mund klappte auf und sein Gesichtsausdruck veränderte sich plötzlich Es fühlte sich heiß an.
„Mein Gott, werde ich rot und tue ich das wirklich?“ „Sowas mit Barry?“, fragte sich JJ.
„Ähm… äh… sind wir… äh… so was wie ein Paar?“ JJ stotterte.
„Nein, Tiger, das sind wir nicht“, antwortete Barry. „Wir sind Freunde und mögen sich, nur nicht auf diese Weise. Warte! Willst du mir etwa sagen, dass du Ich erinnere mich nicht an die Zeiten, als wir miteinander herumalberten, bevor wir das herausfanden. aus?"
Barry wirkte schockiert, dass JJ es vergessen hatte. über ihre intimen Momente zusammen, während JJ von der Idee zutiefst beschämt war. dass er Dinge mit diesem Schwuchtel gemacht hatte.
„Heilige Scheiße!“, dachte JJ. „Bin ich die Königin?“ Eine Fee in diesem Stück?
Zum Glück hielt der Bus vor dem Ungefähr zu dieser Zeit ging es zur Schule, und JJ eilte aus dem Bus und ging zu seinem Spind. Heute Er sprach mit niemandem und versuchte, all seinen alten Freunden aus dem Weg zu gehen. Als er seinen Spind verließ, rempelte ihn ein anderer Sportler an und schlug ihm alles aus den Händen.
„Verdammt, Evan, was zum Teufel hast du da getan?“ „Wozu?“, tobte JJ.
„Redest du mit mir, du Schwuchtel?“, fragte Evan, während Er beugte sich vor und brachte sein Gesicht fast an JJs heran.
„Ach komm schon, Evan“, begann JJ. „Du weißt doch, dass ich nicht …“ „Ein Schwuler. Wir spielen zusammen Baseball.“
„Du … spielst Baseball?“, spottete Evan. „Nein.“ Ich denke schon.“
„Ja, ich bin Pitcher und Shortstop“, sagte JJ. klargestellt.
„Pitcher!“, lachte Evan. „Aus den Geschichten, die ich habe …“ Ich habe gehört, wenn ich eure schwule Sprache verwenden würde, würdest du der Fänger genannt werden, nicht der Krug."
Alle im Flur lachten, manche sogar. JJ brüllte über diesen letzten Kommentar, also verschwand er leise, während Evan ging. dabei sammelte er High-Fives von einigen der anderen.
JJ schaffte es irgendwie, den Rest zu überstehen. Er blieb am Morgen unversehrt, aber mittags achtete er sehr sorgfältig darauf, dass niemand Einer konnte ihm ein Bein stellen. Er hatte tatsächlich angefangen, sich beim Verwöhnen gut zu fühlen. Die Pläne aller anderen, ihn erneut gedemütigt zu sehen, wurden jäh unterbrochen, als er sich daran erinnerte, dass er Er hatte später Sportunterricht. Und nicht nur das, er musste auch noch den geplanten Unterricht besuchen. Heute konnten die anderen Nicht-Sportler, anstatt teilnehmen zu können, nicht teilnehmen. zum Kraftraum, um zu trainieren. Darauf freute er sich ganz sicher nicht. mit diesen anderen Idioten in der Umkleidekabine zu sein.
JJ hat die nächsten paar Unterrichtsstunden überstanden. Er ging ganz problemlos und begab sich dann in die Umkleidekabine, um sich umzuziehen. Er schlüpfte schnell aus. schlüpfte in seine Sportkleidung und machte sich auf den Weg zur Turnhalle, obwohl er dabei angerempelt wurde. Ein paar Mal von einigen anderen und gegen die Spinde gestoßen. Verdammt, das Das Zahlenschloss tat ihm sicherlich weh, als er dagegen gedrückt wurde.
Im Sportunterricht wurden Fußballtechniken geübt. Und heute sollten sie den Football präzise auf ein Ziel werfen. Der Trainer hatte eine Reihe von Reifen aufgestellt, auf die die Kinder werfen konnten.
„Okay, Johnson. Du bist dran. Mal sehen, ob du …“ „Beeindrucke mich diesmal“, sagte der Lehrer zu ihm.
JJ hob den Football auf, packte ihn und... Er war bereit zu werfen. Er hatte das schon tausendmal gemacht, aber dieser Wurf... Es sollte alles nach Plan laufen. Aus irgendeinem seltsamen Grund rutschte ihm der Ball jedoch aus der Hand, bevor… Er war bereit, es zu veröffentlichen.
„Johnson, das war erbärmlich“, sagte sein Ausbilder. „Ich glaube, der Ball flog höher in die Luft, als er nach vorne flog“, wurde er getadelt.
„Es ist mir ausgerutscht. Ich versuche es noch einmal. Bitte.“ baten sie.
Der Ausbilder nickte, also schnappte sich JJ einen weiteren. Football. Diesmal warf er ihn nach vorne, aber nicht annähernd so weit und nicht so präzise. so, wie er es normalerweise getan hätte.
„Nicht schlecht, Johnson“, bemerkte der Ausbilder.  „Diesmal hast du den Ball bis zur Hälfte des Korbs geschafft, und das ist besser als je zuvor.“ „Das haben wir schon mal gemacht.“
JJ konnte es einfach nicht verstehen. Nicht nur das Er sah anders aus, aber er hatte auch all seine sportlichen Fähigkeiten verloren. Das war noch nicht schlimm genug, er hatte auch festgestellt, dass er sich genau gegenteilig verhielt. Im Vergleich zu seinem normalen Verhalten. Obwohl er nicht darüber nachdenken wollte, würde er Ihm wurde gesagt, er sei schwul und habe mit Barry und einigen anderen etwas angefangen.  Auf der sozialen Leiter seiner Highschool war er es geschafft, von der obersten Stufe auf die niedrigste abzurutschen. Die allerletzte, im Grunde über Nacht.
Als er dann nach dem Duschen ging Im Unterricht bekam er am Ende noch mehr Ärger.
„Verschwinde verdammt nochmal von hier und warte, bis …“ „Wir sind fertig, Schwuchtel!“, brüllte einer der Typen unter der Dusche. „Wir wollen dich nicht mehr!“ Hier werden unsere Schwänze gegafft und gevögelt. Geht einfach zurück zu eurem Spind. „Und du kannst duschen, wenn wir fertig sind.“
„Aber ich muss zum Unterricht“, protestierte JJ.
„Verdammt nochmal, Pech gehabt“, antwortete der Typ. „Du bist es nicht.“ „Wer hier mit uns reinkommt, soll verschwinden.“
JJ tat, was ihm gesagt worden war, anstatt sich etwas einfallen zu lassen. einen Streit darüber in Gang zu bringen. Er wusste, dass er weder die Kraft noch die Fähigkeit dazu hatte. Er stellte sich diesen verdammten Arschlöchern entgegen und hatte keine Lust, sich verprügeln zu lassen.  Im selben Moment kam JJ ein weiterer beängstigender Gedanke. Bis gestern Er wäre genauso ein Arschloch gewesen, und es hätte ganz sicher keinen Spaß gemacht, er wäre es gewesen. diejenige, die die Kommentare und Beschimpfungen ertragen muss.
JJ nahm an diesem Nachmittag den Bus nach Hause und ging Er ging direkt nach Betreten des Hauses in sein Zimmer. Er kam erst wieder herunter, als Seine Mutter rief ihn zum Abendessen. Nachdem er gegessen hatte, ging er wieder hinauf zu Er ging wieder in sein Schlafzimmer und blieb dort für den Rest der Nacht. Er wusste es nicht. Wie er ein solches Leben überleben sollte, oder ob er das überhaupt wollte.
* * * * * * * *
Als JJ am nächsten Morgen aufwachte, Er schleppte sich ins Badezimmer und begann, sich die Zähne zu putzen. Als er erwischt wurde Als er sein Spiegelbild sah, erlebte er eine weitere Überraschung. Er sah sein altes Ich Diesmal blickte ihm im Spiegel ein vertrautes Gesicht entgegen, nicht das, das er zuvor gesehen hatte. seit ein paar Tagen.
Plötzlich beschloss er, einen Blick nach unten zu werfen, um zu sehen, ob Der Rest seines Körpers war wieder normal, und er stieß einen Freudenschrei aus, als er ihn erblickte. Auch seine Brustbehaarung war wieder da. Hoffentlich, dachte er, wird auch alles andere so sein. Das sollte es auch, also hielt er den Atem an und griff nach unten, um den Hosenbund herauszuziehen. Er zog seine Boxershorts aus und spähte hinein. Er begann sofort wieder zu atmen, als er Ich bemerkte, dass seine Schamhaare auch noch da waren. Das war gut, denn er war definitiv Er wollte nicht mit seinen Teamkollegen in der Umkleidekabine sein, wenn sein Schritt so aussah. Wenn es einem Grundschüler gehörte. Plötzlich war seine Welt in Ordnung. wieder.
Nachdem JJ in sein Zimmer zurückgekehrt war, fand er dort sein Zimmer vor. Er legte seine Kleidung wieder an ihren Platz, zog sich schnell an und rannte los. Unten angekommen, wünschte er seiner Mutter einen guten Morgen und setzte sich dann an den Tisch.
„Mama, welcher Tag ist heute?“, fragte er.
„Natürlich, weil Halloween ist“, sagte seine Mutter. beantwortet.
'Was? Ich habe die zwei Tage wieder zurück?' JJ dachte er nach, während er die Auswirkungen dieser Nachricht erwog.
Er war beim Frühstück richtig beschwingt. Dann sprang er ins Auto und fuhr zur Schule. Er war begeistert, dass alles Er schien wieder der Alte zu sein und hatte diese zwei Tage noch einmal Zeit.
Habe ich gerade geträumt, dass ich diese zwei Tage erlebt habe? „War es vorher oder war es real?“, fragte sich JJ. „Haben sie all diese schrecklichen Dinge getan?“ Ist mir das wirklich passiert oder war es nur ein böser Traum? Falls es passiert ist, warum? Ist jetzt wieder alles normal? Wurde ich in der Zeit zurückgeschickt und bin deshalb wieder da, wo ich war? Ich begann?'
Er dachte an die anderen Veränderungen, die er erlebt hatte. Auch während dieser Zeit (sein verändertes äußeres Erscheinungsbild, sein Mangel an sportlicher Leistungsfähigkeit) Fähigkeiten und sexuelle Orientierung), wusste JJ, dass es nicht nur darum gehen konnte, Die Zeit hatte sich verschoben. Er war ein völlig anderer Mensch gewesen.
Bin ich dann in eine andere Dimension gerutscht, wo ich War er tatsächlich schwul? Wenn ja, wie konnte ich dann zu meinem alten Ich zurückkehren? „Wie geht es dir?“, fragte er sich. „Wenn ich mit einem Kerl aus einer anderen Dimension die Plätze tauschen würde, …“ Dann frage ich mich, wie es ihm in meiner Welt ergangen ist, während ich in seiner war?
Ungeachtet dessen, wie es geschah oder was möglicherweise passiert sein mag Wenn es überhaupt einen anderen Kerl gab, dann würde dieser JJ... Er genoss es, wieder er selbst zu sein. Der einzige Unterschied war, dass er nicht mehr ganz der war, der er war. Es war nicht mehr derselbe Mann – er hatte sich verändert.
Nachdem er sein Auto geparkt hatte, traf er sich schnell mit Seine Freunde und sie standen direkt vor dem Haupteingang der Schule und Sie unterhielten sich. In diesem Moment hielt der Bus, mit dem JJ die letzten paar Tage gefahren war. und die Schüler stiegen aus. Als Barry aus dem Bus stieg, ging er auf ihn zu. Er betrat das Gebäude und einer von JJs Freunden machte eine Annäherung an Barry, also er Er hätte ihn belästigen können. Als JJ sah, was er vorhatte, packte er den Arm seines Freundes. und hielt ihn an. Der Mann drehte sich um und sah JJ verwirrt an.
„Lass ihn in Ruhe“, sagte JJ leise. „Ruhe. Lasst uns sie einfach in Ruhe lassen. Ich finde, wir sollten sie nicht mobben.“ Sonst niemand mehr. Okay?
„Was zum Teufel ist los, JJ?“, fragte sein Freund. antwortete.
JJ musste schnell denken und sich etwas ausdenken. Eine Ausrede für seinen Sinneswandel. Plötzlich hatte er eine Idee.
„Am Wochenende habe ich schreckliche Neuigkeiten gehört über „Einer meiner Cousins“, begann er. „Er ist ein netter Junge, aber für sein Alter ziemlich klein.“ Er wurde also in seiner Schule oft gemobbt.“
„Ist dein Cousin schwul?“, fragte einer seiner Freunde. fragte er und ignorierte dabei alles andere, was JJ gesagt hatte.
„Nein, er ist nicht schwul, nur sehr klein und nicht „Er war sehr sportlich, wurde also trotzdem gehänselt“, verkündete JJ. „Wir haben gehört, dass er …“ Er war in der Schule wirklich unglücklich gewesen, wegen all dem Mist, den er von anderen ertragen musste. einige der anderen Schüler. Tatsächlich wurde es für ihn so schlimm, dass er sogar versuchte sich umzubringen, nur damit er nicht zur Schule gehen und gemobbt werden müsste. länger. Zum Glück fanden ihn seine Eltern rechtzeitig und konnten ihm helfen, sodass er nicht länger. Er ist zwar gestorben, aber immer noch im Krankenhaus.
„Nachdem ich erfahren hatte, was mit ihm passiert war“, sagte JJ fuhr er fort: „Ich habe mir einige Videos von anderen Kindern angesehen, die darüber sprachen, wie es war.“ Ständiges Mobbing in der Schule und wie sich das für sie anfühlt. Ich auch Ich habe mir einige dieser „Es wird besser“-Videos angesehen, und jetzt fühle ich mich schlecht wegen der Dinge, die ich den Kindern an unserer Schule angetan habe und die ich ändern werde.“
„Ist das wieder einer deiner Witze?“, fragte einer von ihnen. Freunde wunderten sich.
„Das ist kein Scherz!“, bestätigte JJ. „Ich habe gerade …“ Ich habe beschlossen, dass ich nicht für den Selbstmord von jemandem verantwortlich sein möchte, einfach Weil ich ihm das Leben zur Hölle gemacht habe. Deshalb will ich nicht, dass irgendjemand von uns ihn mobbt. Die Schwulen, oder irgendjemand anderen ab sofort. Nicht nur das, sondern wir werden auch „Stoppt auch diejenigen, die andere mobben.“
„Können wir uns wenigstens die Jungs vorknöpfen, die noch „Wer mobbt denn dann?“, entgegnete einer seiner Kumpel.
„Ja. Warnen Sie sie zuerst, aber wenn sie weiterhin …“ Such dir andere aus, dann kannst du sie auf die gleiche Weise verfolgen, wie wir früher die anderen verfolgt haben. „Schwule“, stimmte JJ zu. „Allerdings kann man ihnen erst etwas antun, wenn man sie erwischt.“ Wenn sie aufhören, andere zu schikanieren, dann „Du ärgerst sie auch nicht mehr.“
„Bist du dir da sicher, JJ?“, fragte einer der „Wir wissen doch, wie sehr du Schwule hasst“, fragten andere.
„Vielleicht habe ich das früher mal getan, aber jetzt nicht mehr“, sagte JJ. „Nachdem ich die Geschichte meines Cousins gehört hatte, wurde mir klar, wie schlimm es für ihn war“, antwortete er. Dass wir hier mit denselben Dingen leben müssen, die wir den Jungs angetan haben. Ich weiß jetzt, wie schrecklich sich jemand dadurch fühlen kann, deshalb müssen wir damit aufhören. „Von nun an werden die Dinge so weitergehen.“
Nachdem er das gesagt hatte, hatte JJ einen weiteren plötzlichen Er dachte, er füge deshalb eine weitere Aussage hinzu, um seine erfundene Behauptung zu vertuschen. Rechtfertigung. Der Grund, den er ihnen genannt hatte, war keine vollständige Lüge gewesen, denn Er hatte gerade einige seiner jüngsten Erlebnisse und Gefühle einem seiner Cousins. Tatsächlich hatte JJ auch kurzzeitig an Selbstmord gedacht, wenn er gehabt hätte Er musste sein anderes Leben weiterführen, weil er glaubte, er könne damit nicht umgehen. der ständige Missbrauch.
„Sag bloß nichts davon zu meinem/deiner …“ Weder meinen Eltern noch sonst jemandem etwas davon erzählen, und auf keinen Fall irgendetwas über meine „Ihr Cousin“, warnte JJ sie. „Meine Eltern fühlen sich wirklich schlecht wegen dem, was Was ihm widerfahren ist und wie er reagiert hat, deshalb möchte ich nicht, dass sie wissen, dass wir Anderen dasselbe anzutun oder diese schlechten Erinnerungen wieder aufzuwühlen und sie am Leben zu erhalten „Es geht alles noch einmal von vorne los.“
Obwohl seine Freunde sich da nicht so sicher waren… Zunächst stimmten sie schließlich seinen Vorschlägen zu. Schließlich war JJ Er war der Anführer der Abschlussklasse und sie wollten nicht, dass er sich gegen sie wendet. Als nächstes. Sie mochten es, mit JJ befreundet zu sein, besonders wenn man all das bedenkt. die Vorteile, die mit diesem Titel einherzugehen schienen. Es übersetzte nicht nur in den höheren Status, den sie in der Schule genossen, aber dazu gehörte auch Viele der süßesten Mädchen wollen mit ihnen Zeit verbringen.
Nach einer Weile wurde es in der Schule besser. Und niemand wurde mehr schikaniert, zumindest niemand, von dem JJ hörte. Obwohl viele der anderen Schüler JJs plötzliches Verhalten nicht verstanden, … Nach einem Sinneswandel schlossen sie sich schließlich seiner Nichteinmischungspolitik an und legten Auch die anderen Kinder. Es ist vielleicht nur passiert, weil sie wussten, dass sie es tun würden. Sie wären selbst zur Zielscheibe geworden, wenn sie es nicht getan hätten, aber die Belästigungen hörten trotzdem auf.
Dies mag nur an einer einzigen Schule stattgefunden haben. Das bedeutet, dass es nur einen geringen Beitrag zur Eindämmung des Mobbings in der Welt geleistet hat. JJ gelang es jedoch, lokal einen kleinen kulturellen Wandel herbeizuführen. Obwohl JJ Er erhielt zwar keine formale Anerkennung für seine Leistungen, aber er erlangte immensen Respekt. Befriedigung, wann immer eines seiner ehemaligen Opfer auf ihn zukam und ihm dankte. Sie beendeten ihre Qualen. Diesmal verstand er genau, was sie meinten, denn Auch er hatte es erlebt, wenn auch nicht ganz so lange wie sie.

DAS ENDE