01-02-2026, 11:10 AM
Es Es waren noch zwei Wochen bis Halloween und ich zerbrach mir immer noch den Kopf darüber, Ich musste mich für ein Kostüm für die Party entscheiden, die ich besuchen wollte. Ich war hin- und hergerissen zwischen Ich hatte drei Kostüme online gefunden. Ich könnte als Westley aus der Prinzessin gehen. Braut , oder als Geisterpirat, wie man sie vielleicht aus den Fluch der Karibik kennt Der Karibikfilm oder Pennywise aus Es . Ich wog meine Optionen ab. Ich ging behutsam vor, und obwohl ich auffallen wollte, wollte ich niemanden abschrecken. Typen, mit denen ich später vielleicht was anfangen könnte. Schließlich war das ja eine Party. Organisiert wurde dies von einer lokalen Schwulengruppe für alleinstehende schwule Männer, die Flyer verteilt hatten an Es könnten auch einige transsexuelle Männer aus den umliegenden Gemeinden anwesend sein. Auch dort, aber die Lesben feierten eine separate Party an einem anderen Ort.
ICH Ich wollte meine Chancen nicht durch das falsche Kostüm verspielen, und diese Erkenntnis half mir, meine Optionen einzugrenzen. Da ich wusste, dass es viele Leute gibt, die eine starke Abneigung oder sogar eine Abneigung gegen Clowns haben, möglicherweise bis hin zu Da dies bei ihnen unkontrollierbare Panik und sogar Terror auslöste, schloss ich schnell aus, dass Pennywise-Kostüm. Das Geisterpiraten-Kostüm habe ich ebenfalls ausgeschlossen, weil es… Mein Gesicht vollständig unter dem Make-up zu verbergen und meine Chancen, jemanden anzuziehen, zu verringern Da es keine andere Wahl gab, entschied ich mich für das Westley-Kostüm.
Als Westley, ich hätte nur eine schwarze Maske, die sich um die obere Hälfte meines Körpers wickelt. mein Gesicht, aber es würde potenziellen Partnern dennoch ermöglichen, den Rest meines Gesichts zu erblicken. mein Gesicht, einschließlich meines Mundes. Ich hatte auch das Gefühl, es würde mich als schneidig und Er ist eher der abenteuerlustige Typ, mehr als alle anderen Kostüme. Ich schnell Ich habe meine Bestellung aufgegeben und sichergestellt, dass sie rechtzeitig zur Party eintrifft.
Der Das Paket mit dem Kostüm wurde einige Tage später geliefert und ich öffnete es sofort. um zu sehen, wie es aussah. Ich wollte feststellen, ob das Kostüm gleich aussah oder Es unterschied sich völlig von dem Foto, das ich online gesehen hatte. Ich war beeindruckt von dem, was ich Ich entdeckte es und war komplett in Schwarz gekleidet, von den schwarzen Stiefeln bis hin zu den schwarzen Hose, schwarzes Hemd und eine schwarze Maske, die die obere Hälfte meines Kopfes bedecken würde. Abgesehen davon, dass die untere Hälfte meines Gesichts sichtbar war, könnte auch ein Teil meiner Brust sichtbar sein Ich sah, dass das Hemd offen stand, was meiner Meinung nach Sexappeal ausstrahlte. Er glaubte, es sei ein hervorragendes Aussehen, um einen potenziellen Partner anzuziehen.
Wann Der Kalender zeigte an, dass endlich Halloween war, und ich konnte meine Begeisterung kaum zügeln. Ich war total aufgeregt. Tatsächlich war ich bei der Arbeit abgelenkt und konnte es kaum erwarten. Als der Tag zu Ende ging, eilte ich nach Hause, um mich fertig zu machen. Nach einem schnellen Imbiss zog ich frühzeitig mein Kostüm an und machte mich für den Auftritt zurecht. fast eine Stunde, um sicherzustellen, dass alles perfekt war.
ICH Ich putzte mir die Zähne, um sicherzustellen, dass sie strahlend weiß waren und mein Atem gut roch. Ich meinte eine Mischung aus Zahnpasta und Mundwasser, damit ich keinen Mann abschrecke. Ich hatte Mundgeruch. Ich habe mich sogar darüber den Kopf zerbrochen, wie die Maske gebunden war, weil ich Ich wollte, dass es genauso aussieht wie im Film. Ich habe auch überprüft, ob… Der Ausschnitt meines Hemdes gab genau das richtige Maß an Brust frei und dass mein Ein Degen hing bedrohlich an der Schärpe, die um meine Taille gebunden war. Als ich meinen... In meiner Wohnung fand ich, dass ich unglaublich gut aussah.
ICH fuhr zu dem Ort, an dem die Party stattfand, und parkte auf dem Parkplatz davor. hinten. Ich musste um das Gebäude herumgehen, um hineinzukommen, aber es Es war nicht sehr weit entfernt und ein Gehweg verlief an der Seite entlang. Das Gebäude. Als ich hineinging, stellte ich fest, dass sich dort eine kleine Menschenmenge befand. Sie waren bereits da, und es trafen immer mehr ein.
Der Die Feier fand in einem Saal statt, den sie für diesen Anlass gemietet hatten, und es gab eine Bar. Auf beiden Seiten des Raumes waren Einrichtungen aufgebaut worden, um sich um die Gäste zu kümmern. Im Saal waren gruselige Dekorationen verstreut, und es gab eine große Anzahl von Tischen. Es waren Tische aufgestellt worden. Sie reichten von quadratischen Tischen für vier Personen. jeweils wurden kleinere runde Tische für zwei Personen eingerichtet. Weitere Änderungen wurden vorgenommen an Die anwesende Kundschaft sollte ebenfalls berücksichtigt werden, einschließlich derjenigen Für diese Party wurden ausschließlich schwulenfreundliche Männer engagiert. Da keine Frauen anwesend sein würden, … Dort konnten sie auch vorübergehend die Damentoilette in eine andere umwandeln. Die Herrentoilette diente als Ausweichmöglichkeit für die vielen Besucher. Alles war sehr schön und geschmackvoll gestaltet.
Nachdem ich den Innenraum überblickt hatte, begann ich herumzugehen und mich unter die anderen zu mischen. Gäste. Ich hatte das noch nicht lange gemacht, als mich ein Mann ansprach. Er war als römischer Kaiser verkleidet. Er trug nicht einfach nur ein Laken als Toga, sondern war Ich trug tatsächlich eine sehr schön gestaltete weiße Toga mit goldenen Zierborten. um den Halsausschnitt und entlang des Saums, der knapp über seinen Knien endete. Er Sie trug außerdem einen dünnen Ledergürtel, der die darüber drapierte rote Schärpe an ihrem Platz hielt. über seine rechte Schulter, und an den Füßen trug er authentisch aussehende Sandalen. Er Er trug außerdem eine angemessene, aber schlichte goldene Krone, die seinen Kopf umschloss, und Es betonte sein ordentlich gestutztes braunes Haar, seinen Bart und seinen Schnurrbart. Ich bin mir nicht sicher. Warum er sich ausgerechnet mich ins Visier genommen hatte, wusste er nicht, aber ich fühlte mich geschmeichelt.
"Hallo, „Mein Name ist Jaxon und ich habe dich sofort gesehen, als du zur Tür hereinkamst“, sagte er. Einführung.
"Ich bin „Brock, es freut mich, dich kennenzulernen. Dein Kostüm ist fantastisch.“
„Vielen Dank, deins ist auch beeindruckend. Bist du der Typ aus …?“ „Die Brautprinzessin oder Zorro?“
"Ich bin Er sollte Westley aus „Die Brautprinzessin“ darstellen , aber ich schätze, ich auch Ich könnte Zorro ähneln. Darüber habe ich vorher noch nicht nachgedacht, aber ich nehme an, ich könnte es sein. „Einer von beiden.“
„So oder so siehst du fantastisch aus.“
"Danke schön."
"Dürfen Soll ich dir einen Drink ausgeben?
„Klar, aber wo bewahrst du dein Geld in diesem Outfit auf?“
Er Er lächelte, bevor er antwortete. „Da kommt die Schärpe ins Spiel. Es gibt da eine …“ „Auf der Rückseite ist eine Tasche eingenäht, in der ich meine Geldbörse aufbewahren kann.“
"Ah, Ich verstehe, und das lässt mich fragen, welche anderen Geheimnisse dein Kostüm wohl noch verbergen mag.“
Er Er lachte diesmal herzlich. „Wenn du es geschickt anstellst, wirst du vielleicht herausfinden …“ „bevor die Nacht vorbei ist.“
Nachdem ich ihm gesagt hatte, was ich trinken wollte, ging er zur Bar, um ein Getränk zu holen. Er spendierte jedem von uns ein Getränk, aber bevor er ging, bat er mich, einen gemütlichen Tisch zu suchen. Wir könnten uns einen Tisch teilen. Ich fand einen Zweiertisch an der Wand, setzte mich und Schon bald kam er herüber und gesellte sich zu mir. Wir nippten an unseren Getränken, während wir uns unterhielten, und wir Wir sprachen darüber, was wir beruflich machten und ein wenig über unsere Vergangenheit. Wir waren Er tat dies schon eine Weile, als er mir eine Frage stellte, die ich nicht erwartet hatte – zumindest Noch nicht.
"Also Für welche Dinge interessierst du dich?
"Tun Sie meinen sexuell?
"Von „Ist das nicht der Grund, warum wir alle hier sind?“
"ICH Ich bin gekommen, um mal rauszukommen und ein bisschen Spaß zu haben. Ich gebe zu, dass ich auch Ich überlegte zwar, ob ich jemanden finden könnte, zu dem ich mich hingezogen fühle, aber ich dachte nicht „Weiter als das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.“
"Also „Sag mir, für welche Dinge du dich interessierst, falls wir uns später mal treffen.“
"ICH Ich bin wohl eher der langweilige Typ, was Sex angeht. Ich stehe auf nichts Besonderes. „pervers.“
"Also Du stehst also nicht auf Bondage, S&M oder ähnliches?
"NEIN, „Solche Sachen sind definitiv nichts für mich.“
„Hast du sie schon einmal probiert?“
"NEIN, Wie gesagt, das ist nicht mein Ding.“
"Also Du wärst nicht einmal bereit, irgendetwas davon auch nur einmal auszuprobieren?“
"NEIN, Ich habe einfach kein Interesse. Ich weiß den Drink zwar zu schätzen, aber ich gehe jetzt. Du bist allein, damit du jemanden finden kannst, der dir ähnlicher ist und sich für diese Dinge interessiert. Verschiedene Arten von Aktivitäten. Ich bin sicher, dass es hier noch andere gibt, die die gleichen Dinge genießen. Ja, das tue ich, deshalb wünsche ich dir viel Glück bei der Suche danach. Es war schön. „Dich kennenzulernen.“
ICH Ich schnappte mir mein Getränk, stand auf und begann, zwischen den anderen herumzuwandern. Ich nahm an der Veranstaltung teil, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der mir ähnlicher war. Ich hatte niemanden gefunden. Diese Person noch nicht, denn die anderen sahen so aus, als hätten sie sich bereits zusammengetan und ich wollte niemanden stören, der bereits mit jemandem interagierte. sonst. Ich sah mich noch um, als plötzlich eine Blondine auftauchte. Er stand vor mir. Er war gekleidet wie der blonde Junge aus dem Original -Karate Kid. im Film und trug den schwarzen Cobra Kai Gi, als er gegen Daniel antrat. Turnier. Doch sein glatt rasiertes Gesicht hatte etwas an sich, das Es kam mir bekannt vor, obwohl ich es nicht zuordnen konnte, bevor er sprach.
"Hallo, Ich bin Jack. Suchst du jemanden, mit dem du ein bisschen Zeit verbringen kannst?
„Klar, und ich bin Brock.“
„Es freut mich, Sie kennenzulernen, und wir sind beide schwarz gekleidet, aber ich zeige …“ „Etwas mehr Haut als du.“
„Ja, du trägst ein ärmelloses Oberteil, aber ansonsten ist alles ziemlich ähnlich. Wir sind …“ „sogar ein wenig Brust durch den Ausschnitt unserer Kostüme sichtbar.“
"Und „Ich bin bereit, noch mehr Haut zu zeigen, wenn Sie daran interessiert sind.“
„Lasst uns ein bisschen langsamer machen und uns erst einmal kennenlernen.“
Als Wir unterhielten uns, und in meinem Kopf tauchten immer mehr Fragen auf. Dieser Typ heißt Jack, während Der letzte war Jaxon, und obwohl dieser Typ blond ist, während der andere Braunes Haar, Bart und Schnurrbart – die Namen klangen sehr ähnlich. Das wurde zu Das wurde überdeutlich, als er seine nächste Frage stellte.
"Sind Stehst du auf Schmerzen? Nicht viel Schmerz, nur ein bisschen?
"NEIN, Überhaupt nicht. Ich bin sehr schmerzempfindlich und mag es nicht einmal, wenn ich Schmerzen habe. „eine Spritze geben oder für eine Blutentnahme mit einer Nadel gestochen werden.“
„Das ist schade, denn ein bisschen Schmerz kann auch Freude bereiten.“
"Nicht Für mich ist das so, deshalb denke ich, dass du deine Zeit verschwendest und mit dem falschen Mann zusammen bist. Vielleicht... Ich würde nach einem Mann suchen, der als römischer Kaiser verkleidet ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr zwei das auch tun würdet. „Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.“
Wann Nachdem ich ausgeredet hatte, stand ich auf und ging wieder weg, völlig verwirrt von dem, was Es war gerade erst passiert. War es möglich, dass ich diesen beiden Typen über den Weg gelaufen war? Ähnliche Namen und sexuelle Interessen völlig zufällig? Gab es da irgendeine Art von bestand ein Zusammenhang zwischen ihnen, oder ließ ich mich lediglich von meinen irrationalen Ängsten leiten? Meine Fantasie ließ mich glauben, dass es etwas Ähnliches gab zwischen ihnen?
ICH Ich begann wieder herumzulaufen und schon bald wurde ich von jemandem angesprochen. Anders. Dieser Typ war als Jon Snow aus dem Spiel verkleidet. Er war ein Thrones-Darsteller und hatte langes schwarzes Haar, einen Vollbart und einen Schnurrbart. Er trug eine schwarze Hose, darüber eine Kunstlederjacke und einen Umhang mit Künstliches Tierfell am Oberkörper, das sich um seine Schultern schlang.
"Hallo, „Ich bin Jason“, verkündete er.
ICH Plötzlich beschlich mich wieder ein seltsames Gefühl. Jaxon, Jack und Jason: Was sind die Die Chancen, dass ich auf derselben Party drei Typen mit sehr ähnlichen Merkmalen treffen würde Namen? Klar, einer hatte braune Haare, der nächste war blond, und dieser Typ hatte Jet-Haare. schwarze Haare, und sie waren auch anders gekleidet, aber ich konnte den Gedanken nicht abschütteln Es war kein richtiges Déjà-vu, aber es gab etwas unheimlich Ähnliches und Seltsam an ihnen.
"Ich bin „Brock und ich wollten gerade gehen“, sagte ich ihm, da ich beschlossen hatte, dass Die Halloween-Party wurde mir langsam etwas zu seltsam.
„Willst du mich nicht erst einmal kennenlernen?“
„Vielleicht ein anderes Mal, aber mir geht es nicht gut und ich denke, ich sollte lieber gehen.“ „Ich werde wohl zu Hause ein paar Tylenol nehmen und ins Bett gehen.“
„Das ist dein Verlust“, sagte er, als ich mich umdrehte und wegging.
ICH Ich ging zuerst auf die Herrentoilette, um mich zu erleichtern und mir etwas kaltes Wasser überzuschütten. mein Gesicht, und dann ging ich zum Parkplatz, um mein Auto zu holen. Als ich Als er sich der Rückseite des Gebäudes näherte, trat Jason plötzlich von dort hervor. Die Ecke, sodass ich zusammenzuckte und mein Herz ein paar Schläge aussetzte. Nicht nur hatte er Ich erschrak, aber er war völlig nackt.
„Was zum Teufel?“, murmelte ich ungläubig.
"Du „Sie mochten mich weder so noch als Blondine“, sagte er, während er sich umzog. „Jack, oder als wir uns kennenlernten, als ich noch braune Haare hatte“, fuhr er fort, während er sich umzog. Schon wieder ein Auftritt.
"Aber „Du hattest ja auch verschiedene Kostüme an“, stammelte ich als Antwort.
„Ja, ich habe sie früher am Tag im Gebäude gelagert, falls der Typ, den ich…“ „Ich habe mich für einen etwas anders aussehenden Mann entschieden.“
"Ich bin Tut mir leid, aber ich bin an keiner dieser Versionen von dir interessiert.“
„Dann gefällt dir ich dir vielleicht so besser! Ich gebe dir auch die Chance dazu.“ „Erlebe, wie sich echter Schmerz anfühlt, ob es dich interessiert oder nicht.“
Als Kaum hatte er ausgeredet, stand ich fassungslos da, als er sich direkt vor meinen Augen erneut umzog. Augen, aber diesmal in die eines Wolfes. Als der Wolf auf alle Viere ging, war es Es knurrte und fletschte die Zähne, und dann sprang es mich an und ging auf mich los. Kehle. Ich spürte unerträgliche Schmerzen, als sich seine scharfen Zähne in mein Fleisch gruben, nur bevor ich das Bewusstsein verlor.
* * * * * *
Der Die Polizei ermittelt weiterhin zum Tod von Brock Underwood in der Halloween-Nacht. Ein Sprecher sagte, es sehe so aus, als sei er von einem wilden Tier, möglicherweise einem Wolf, getötet worden. Da es in der Gegend aber keine Wölfe gibt, vermuten sie, dass er angegriffen worden sein könnte. von einem großen, streunenden Hund. Es gibt keine Hinweise darauf, dass Menschen beteiligt waren. dieser Vorfall.
Der Ende.