01-02-2026, 12:03 PM
Ich habe zufällig eine Online-Anzeige von Jemand, der in der Gegend einen Haussitter brauchte, und es war nur für eine Person. Woche. Es klang nach einem einfachen Job und ich konnte das Geld gut gebrauchen, also rief ich an. Die angegebene Telefonnummer.
"Hallo."
„Hallo, mein Name ist Cade Bennett und ich bin…“ Ich rufe wegen Ihrer Online-Anzeige für einen Haussitter an. Könnten Sie mir bitte sagen, … „Adresse des Hauses, an welchen Tagen Sie jemanden benötigen und wie viel es kostet.“
„Selbstverständlich, aber zuerst benötige ich …“ Noch ein paar Informationen zu Ihnen. Da in der Anzeige die Gegend genannt wurde. „Wenn ich weiß, wo ich wohne, muss ich wissen, wo Sie wohnen und ob Sie ein Auto besitzen.“
„Ich bin im dritten Studienjahr am State College und ich nicht Ich habe zwar ein Auto, aber wenn Ihr Haus an oder in der Nähe einer Buslinie liegt, kann ich auch jederzeit ein Auto nehmen. „Mit dem Bus dorthin gelangen.“
„Das klingt akzeptabel und das Haus ist …“ Es liegt definitiv in der Nähe einer Bushaltestelle. Es befindet sich in der Central Avenue 88, und die In der Anzeige stand, dass ich für eine Woche, also ab Oktober, einen Haussitter benötige. 26 th bis zum 2. November und Ich verreise geschäftlich. Ich plane eine Reise, und da das Haus so nah am Stadtzentrum liegt, befürchte ich, dass es zu einem Problem werden könnte. Einbruchsziel oder ein Ort, an dem Teenager Partys feiern. Dafür Aus diesem Grund müssen Sie diese Woche jede Nacht im Haus übernachten, aber Sie werden Sie sollten weiterhin tagsüber an Ihren Kursen teilnehmen können, daher hoffe ich, dass dies passt. „in Ihren Terminkalender aufnehmen.“
Er sagte mir auch, wozu er bereit war Ich bekam eine Bezahlung, die höher war als erwartet, also habe ich schnell zugesagt.
„Ja, das wird gut klappen und ich bin …“ „Ich bin definitiv interessiert.“
„Möglicherweise benötige ich auch Ihre Hilfe, um mich zum … zu fahren.“ Am ersten Tag, einem Sonntag, müssen Sie zum Flughafen. Haben Sie einen gültigen Führerschein? „Lizenz und stammt sie aus diesem Bundesstaat?“
„Ja, ich besitze einen gültigen lokalen Führerschein.“ Ich besitze den Führerschein seit fünf Jahren.“
„Ausgezeichnet. Sagen Sie mir dann bitte, welches.“ Ich werde nächste Woche eines Abends bei dir im Wohnheim vorbeikommen und dich abholen, damit ich dir zeigen kann, wo du wohnst. „Welche Nacht würde Ihnen am besten passen, wenn Sie sich im Haus aufhalten?“
„Mittwoch wäre gut.“
„Das würde für mich auch funktionieren, also was soll’s, wenn …“ Ich hole Sie um 6:30 Uhr ab. Passt Ihnen das?
„Ja, das wird in Ordnung sein.“
Das bedeutete, dass ich fast eine Woche Zeit hatte, bevor er da war. Sie wollten mich abholen und ich konnte es kaum erwarten, zu sehen, wie das Haus aussah. Er klang, als hätte er etwas Geld, da er ja für eine Woche verreist. Da ich auf Geschäftsreise war, hatte ich ein schönes Haus erwartet. An der Central Avenue gibt es viele von älteren Häusern aus der Zeit vom späten 19. Jahrhundert bis zu den 1930er Jahren und sie sind im Allgemeinen die ehemaligen Häuser, in denen einst die wohlhabenderen Familien dieser Gegend lebten.
Als er mich am Mittwoch abholte, war er Er fährt einen metallicblauen BMW 540i, also hatte ich offensichtlich Recht und er hat ihn tatsächlich. etwas Geld. Als ich die Tür öffnete, um auf den Beifahrersitz zu steigen, fragte er, ob Ich war Cade, und als ich ihm das sagte, meinte er, ich könne ihn Bart nennen. Er Er schien Mitte bis Ende 30 zu sein und hatte pechschwarzes, ordentlich geschnittenes Haar. Er trug einen Vollbart und einen teuer aussehenden Anzug. Außerdem war er recht gutaussehend.
„Sind Sie verheiratet?“, fragte ich.
„Die Scheidung hat einfach nicht funktioniert“, sagte er. sagte er, als er losfuhr.
Als wir am Haus ankamen, schien es Es sollte ein gut erhaltenes, recht großes, zweistöckiges Backsteinhaus im Federalist-Stil sein. Ich weiß nicht warum, aber ich war erleichtert, dass es weder gruselig aussah noch... Viktorianisches Haus oder Haus im Queen-Anne-Stil, denn das sind die Haustypen, die Wird üblicherweise in Horrorfilmen dargestellt.
„Das sieht nach einem ziemlich großen Haus aus für ein Single-Mann.
„Ich weiß, aber ich habe es geerbt. Mein Mein Urgroßvater kaufte es während der Die goldenen Zwanzigerjahre, und der Richter hatte es hier bauen lassen, weil es fußläufig erreichbar war. Die Entfernung zum Gerichtsgebäude. Sie wurde an den Erstgeborenen jedes Jahrgangs weitergegeben. „Generation meiner Familie seitdem.“
Wir stiegen dann aus dem Auto und ich folgte ihm. Bart betrat das Foyer des Hauses, das auch innen sehr gut gepflegt war. wie es von außen aussah. Es gab auch ein elegantes Treppenhaus. direkt gegenüber dem Haupteingang, der in den zweiten Stock führte.
„Es sieht nach einem wirklich schönen Ort aus und ich Ich kann es kaum erwarten, den Rest zu sehen.“
Er zeigte mir zuerst das Erdgeschoss. Und als er mich in die Höhle mitnahm, entdeckte ich einige ungewöhnliche Gegenstände auf dem Kaminsims. der Kamin.
„Was ist das?“, fragte ich.
„Ich werde Ihnen sagen, was sie sind, und da ist …“ Hinter jedem einzelnen Stück steckt eine interessante Geschichte. Bei dem Holzgegenstand handelt es sich um einen altmodischen Schlagstock. oder ein Schlagstock, wie ihn Polizisten Anfang des 20. Jahrhunderts benutzt haben könnten.“
Ich persönlich fand, es sähe aus wie ein eine kürzere und dickere Version eines Baseballschlägers, der aus einem dunklen Material hergestellt wurde farbiges Holz.
„Warum nannten sie es einen Schlagstock?“, fragte ich. Ich habe gefragt, weil meine Neugierde die Oberhand gewonnen hat.
„Es begann in London. Die Briten hatten …“ Slangbegriff für Polizist und nannte ihn Bobby, die gebräuchlichere Bezeichnung für Robert Peel, der Mann, der den ersten Polizeidienst in London organisierte. Kurz darauf begannen die Polizisten, Kriminelle als „Billy“ zu bezeichnen. „Und der Schlagstock wurde zur Kontrolle der Kriminellen eingesetzt.“
„Das hätte ich nie erraten.“
„Und dieses Metallobjekt ist ein Messingset.“ Schlagringe, die ein Polizist oder ein Krimineller benutzt haben könnte. Sie hätten Ich steckte die Finger einer Hand durch die Löcher und die erhabenen Metallteile Sie hätten als künstliche Knöchel gedient. Sie wären nützlich gewesen, wenn Sie wollte sich in einer Schlägerei einen Vorteil verschaffen.“
„Ja, ich kann mir vorstellen, wie diese Dinge sein könnten.“ „Hätten geholfen, wenn man in eine Schlägerei geraten wäre.“
„Und dieser Schlagring wurde verwendet.“ von einem Barkeeper, der in einem der Betriebe meiner Familie arbeitete, um die lärmenden Gäste im Zaum zu halten „Kunden unter Kontrolle.“
„Ich kann mir vorstellen, wie das funktioniert haben könnte bei Einer, vielleicht sogar zwei der Kunden, die sich danebenbenommen haben, aber was wäre dann passiert? Was würde der Barkeeper tun, wenn mehr Leute außer Kontrolle gerieten?
„Er besaß auch eine abgesägte Doppelflinte.“ Schrotflinte und Pistole liegen hinter der Bar, falls das passieren sollte, oder falls der Kunde „Er war bewaffnet, und ich habe diese Gegenstände im Schrank in der Ecke eingeschlossen.“
„Okay, was ist das denn?“
„Das ist eine alte Flasche für Spirituosen, die …“ Man würde es benutzen, wenn man den Alkohol mitnehmen wollte. Es würde problemlos hineinpassen. „in eine Gesäßtasche oder eine Jackentasche, damit es nicht auffällt.“
„Und warum besitzen Sie all diese Dinge?“ „Und warum sind sie hier drin?“
„Das ist der längere Teil der Geschichte.“ Bart antwortete.
„Wie gesagt, ich habe die Zeit, wenn du Tun."
„Okay, es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn du wüsstest.“ Darüber hinaus beginnt die Geschichte mit meinem Ururgroßvater. Er war ein Rechtsanwalt, der zufällig die Rechtsangelegenheiten eines Paares von „Raubrittern“ betreute während des Gilded Age, der Zeit zwischen 1870 und 1900. Er lernte ein viel von den Männern, für die er arbeitete, und man könnte sagen, dass er neben seiner Tätigkeit als Anwalt auch „Er wurde zum Grundstücksspekulanten, bevor es diesen Begriff überhaupt gab.“
„Warum? Was hat er getan?“
„Er würde seine Ersparnisse verwenden oder Geld abheben.“ Kredite zum Aufkauf von Immobilien, von denen er berechnete, dass sie sich am Ende selbst finanzieren würden. In anderen Fällen erhielt er möglicherweise Informationen darüber, dass ein bestimmtes Grundstück „wird in naher Zukunft deutlich wertvoller werden.“
„Und woher sollte er diese Informationen bekommen?“
„Er hatte viele Kontakte, insbesondere Kriminelle, die ihm die Informationen im Austausch für juristische Dienstleistungen geben würden. Einer der Kriminellen gab ihm beispielsweise Informationen, die er während seiner Haftzeit erlangt hatte. ein Job, der meinen Ururgroßvater dazu veranlasste, Hunderte von Hektar Land zu kaufen, die scheinbar Wertloses Land. Er kaufte es, weil der Kriminelle ihm erzählt hatte, er habe Pläne gesehen. dass die Eisenbahn daran interessiert war, eine Strecke durch dieses Gebiet zu bauen, und mein Mein Ururgroßvater konnte das Land sehr günstig erwerben. Später, als der Die Eisenbahn wollte ihm das Land abkaufen, er wusste, dass er die Oberhand hatte. Der Deal wurde abgeschlossen, da dies der wünschenswerteste Weg war. Nach langwierigen Verhandlungen und Trotz einiger Morddrohungen verkaufte er das Anwesen schließlich für fast Das Fünfzigfache dessen, was er dafür bezahlt hatte.“
„Ja, sie hätten es wahrscheinlich bekommen.“ „Es wäre billiger, ihn zu töten und sich um seine Witwe zu kümmern.“
„Als Anwältin, meine Mein Ururgroßvater hatte dafür gesorgt, dass das nicht passieren konnte. Er hatte einen Antrag gestellt. unwiderrufliches Testament, das das Land als Naturschutzgebiet ausweist, wenn Er starb, und nachdem er das den Eisenbahnbesitzern erklärt hatte, willigten diese endlich ein. „Kümmert euch um ihn.“
„Wow, das ist toll, und es war raffiniert.“ zu!"
„Ja, er agierte nicht immer über dem Standard.“ Er hatte einen Vorstand und auch andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Wenn Leute starben, dann kaufte Gegenstände aus ihrem Nachlass unter Wert und später dann „Verkaufe sie an jemand anderen für mehr Geld.“
„Würden andere Leute das nicht auch gerne tun?“ zu?"
„Ja, aber er hatte Möglichkeiten, etwas darüber zu erfahren.“ Er tat dies, bevor es irgendjemand anderes tat. Manchmal geschah es durch seine Arbeit als entweder ein Anwalt oder aufgrund seiner vielen Kontakte, und nicht alle davon waren integer. Bürger.“
„Was hat er also damit zu tun?“ Artikel?"
„Ich wollte gerade darauf zu sprechen kommen. Während der In der Panik von 1907 brach der Aktienmarkt rapide ein und viele Unternehmen gerieten in Schwierigkeiten. Konkurs. Während dieser Zeit kaufte mein Ururgroßvater eine Menge Es handelte sich um Immobilien, und einige davon befanden sich in der Main Street. Es waren Immobilien, die war bankrott gegangen, und nachdem er sie gekauft hatte, schenkte er sie seinen beiden erwachsenen Kindern. Kinder, die damals beide über 17 Jahre alt waren. So war es bei meinem Urgroßvater. Am Ende erhielt man ein Gebäude, in dem einst ein Textilunternehmen untergebracht war, das Er war bankrott und hat das Gebäude daraufhin sofort komplett entkernt. Diese Gegenstände hatten alle schon bessere Zeiten gesehen, er verkaufte einen Teil der Maschinen an andere. Leute, die Textilunternehmen betrieben, oder solche, an die er auf diesem Weg nicht verkaufen konnte, verkaufte er für Schrott. Er war nicht daran interessiert, ein Textilunternehmen zu führen, aber er hatte das Gefühl, dass er „man könnte das Geld nutzen, um das Gebäude in etwas anderes umzuwandeln.“
„Und was hat er dann mit dem Gebäude gemacht?“
„Er sprach mit seiner Frau darüber und sie Sie sagte, sie würde gerne einen Teil des Gebäudes für die Eröffnung eines Restaurants nutzen. Sie schlugen vor, auch eine schöne Wohnung über dem Restaurant einzurichten, wo sie würde leben. Mein Urgroßvater fand die Idee gut und sagte, er könne einen Laden eröffnen. Auf der anderen Seite des Gebäudes würde er dann kleinere Wohnungen darüber einrichten. den Laden, den er an andere vermieten würde. Das würde ihnen einen zusätzlichen Vorteil verschaffen. „Das Einkommen aus der Miete könnten sie nutzen, um eine Familie zu gründen.“
„Würde das nicht Geld kosten?“ Dinge?"
„Ja, das stimmt, aber er sprach darüber.“ Er würde seinen Vater in die Finanzierung seines Vorhabens einbeziehen, um es zu starten, und ihm dann das Geld zurückzahlen. Später, als sie anfingen, Geld zu verdienen. Nachdem sein Vater zugestimmt hatte, ließ er Mauern errichten. Es erstreckte sich über beide Etagen des Gebäudes und teilte jede Etage in ein Drittel auf. Seine Frau nutzte das erste Stockwerk des kleineren Gebäudeteils für ihr Restaurant und das Das zweite Stockwerk wurde zu einer Wohnung für sie umgebaut. Im zweiten Stockwerk Auf der anderen Seite des Gebäudes fügte er weitere Wände hinzu, um zusätzlichen Wohnraum zu schaffen, aber Kleinere Wohnungen zur Vermietung an andere. Dann eröffnete er im Untergeschoss, was Das heutige Kaufhaus könnte man als solches bezeichnen, in dem er alles Mögliche verkaufte. Von Kleidung über Haushaltswaren bis hin zu Möbeln.“
„Haben sie viel Geld verdient?“
„Ja, das haben sie. Das Restaurant war riesig.“ Erfolg und die Inhaber und Manager der verschiedenen Geschäfte in der Main Street Sie gingen jeden Tag dort zum Mittagessen. Oft brachten sie ihre Frauen mit und Familien kommen abends oder am Wochenende wieder zum Essen. Der starke Verkehr Das Betreten und Verlassen des Restaurants veranlasste dieselben Leute auch dazu, seinen... „Er ging in den Laden und fing dort auch an, viele Produkte zu verkaufen.“
„Das ist toll, aber was hat das damit zu tun?“ „mit diesen Dingen.“
„Ich komme gleich darauf zu sprechen. Da er das tat …“ So gut, dass er dieses Haus aus dem Nachlass des Richters erwerben konnte, der Er starb 1920. Er und seine Frau zogen daraufhin aus der Wohnung über dem Restaurant aus. und in dieses Haus, wo sie bis zu ihrem Tod lebten. Im Jahr 1920 jedoch, die 18 th Die Verfassungsänderung wurde von den Bundesstaaten ratifiziert und leitete die Ära der Prohibition.“
„Was hat das bewirkt?“
„Es war die Zeit, als Unternehmen dort Es ist ihm untersagt, Alkohol oder alkoholische Produkte an die Öffentlichkeit zu verkaufen oder herzustellen. das zum Verzehr geeignet war. Mein Urgroßvater erkannte das. boten ihm eine weitere Geschäftsmöglichkeit und er wandelte deren alte Er verwandelte die Wohnung über dem Restaurant in eine illegale Kneipe und wurde zum Alkoholschmuggler. Also."
„Ich weiß, dass ein Alkoholschmuggler eine Person war, die „Illegal gebrannter Whiskey, aber was ist eine Flüsterkneipe?“
„Ein Alkoholschmuggler war etwas mehr als Das. Es handelte sich um jeden, der illegal alkoholische Getränke jeglicher Art herstellte, einführte oder verkaufte. Produkte aus dieser Zeit. Mein Urgroßvater stellte keine alkoholischen Getränke her. Er kannte zwar keine Produkte, konnte aber Kontakte zu Anbietern knüpfen und kaufte diese dann. Diese Dinge wollte er in seiner Flüsterkneipe verwenden. Nicht nur das, sondern da er auch einen importiert hatte Einige wenige Artikel aus Kanada, die er in seinem Laden verkaufte, konnte er auch schmuggeln. mehr Alkohol verkaufen, indem die Flaschen unter den doppelten Böden der Versandkisten.“
„Dann muss eine Flüsterkneipe wohl eine Bar gewesen sein?“
„Im Grunde genommen hatte er die Wände des Zimmer in ihrer alten Wohnung wurden entfernt und er hat das gesamte Anwesen in ein Flüsterkneipe. Die Leute aßen zuerst im Restaurant und gingen dann hinauf in die... Flüsterkneipe über die Hintertreppe. Falls sie sich entscheiden, nicht bei seiner Frau zu essen. Zuerst das Restaurant, sie könnten einfach die Hintertür des Gebäudes benutzen und dann „Gehen Sie die Hintertreppe hinauf.“
„Ah, sie sind also nicht durch den Haupteingang gegangen.“ „Um dorthin zu gelangen, muss man die Tür des Gebäudes benutzen.“
„Nein, denn die Flüsterkneipe war illegal. Mein Mein Urgroßvater hatte eine ziemlich lange Stange an der Wand anbringen lassen, die die beiden Räume trennte. zwei Seiten des Gebäudes, und er engagierte ein kleines Trio, um Jazzmusik zu spielen, die ihm gefiel. Die Gäste konnten dazu tanzen. Es gab auch kleine Tische, an denen sie sitzen konnten. Sie unterhielten sich beim Trinken, und da der Verkauf von Alkohol illegal war, nur Personen, die er kannte, wurden dorthin eingeladen. Sie erhielten ein Passwort, das sie benutzen sollten, wenn Sie kamen an, und in der größeren Tür befand sich eine kleine Tür auf Augenhöhe, die könnte geöffnet werden, damit sie das Passwort an die Person auf der anderen Seite weitergeben können. Seite. Absolut niemandem wurde der Zutritt zur Flüsterkneipe gestattet, der nicht über die entsprechende Lizenz verfügte. das Passwort, und die Leute würden „leise sprechen“ oder flüstern, um nicht erwischt zu werden. von anderen mitgehört.“
„Hatte er keine Angst, erwischt zu werden?“
„Nein, denn die Prohibition war ein Bundesgesetz.“ Viele waren damit nicht einverstanden, da sie es genossen, ab und zu etwas zu trinken. Und dann. Der Bürgermeister, der Polizeichef und ihre Ehefrauen waren häufige Besucher. zur Flüsterkneipe, zusammen mit vielen anderen Mitgliedern der Stadtverwaltung und der Polizeikräfte. Da die Einheimischen das Gesetz nicht durchsetzen würden, mein Mein Urgroßvater musste sich keine Sorgen machen, erwischt zu werden, es sei denn, es geschah durch einen „Bundesbehörde für Strafverfolgung.“
„Wo kommen diese Objekte also ins Spiel?“
„Ah, ja. Der Polizeichef gab den Schlagstock.“ Knüppel und Schlagring für den Barkeeper in der Flüsterkneipe, falls er damit zu tun haben sollte bei ein oder zwei unruhigen Kunden. Das liegt daran, dass die Leute oft die Selbstbeherrschung verlieren und Er wurde gewalttätig, wenn er Alkohol trank, und er hatte auch die Schrotflinte und die Pistole. Die Situation geriet völlig außer Kontrolle. Jemand hatte die Flasche zurückgelassen. der es entweder fallen gelassen oder entschieden hatte, dass er es nicht mehr brauchte, also behielt er es als Also."
„Also, er brachte diese Dinge hierher, als der „Die Flüsterkneipe ist geschlossen.“
„Nein, er hat sie später hierher gebracht. Mein Mein Urgroßvater betrieb die Flüsterkneipe bis zum Ende der Prohibition im Jahr 1933, und dann er Er wandelte die illegale Kneipe in eine elegante Bar um. Sie blieb bis zu seiner Schließung geöffnet. Es geschah, als die USA in den Zweiten Weltkrieg eintraten, weil die jungen Männer im Krieg kämpften und Für alle anderen hatte die Rationierung begonnen. Zu dieser Zeit brachte er auch diese Gegenstände mit. „Hier als Erinnerungsstück.“
„Musste der Barkeeper sie jemals benutzen?“
„Ja, mehrfach, und er sogar …“ „Ich habe an jedem Stück etwas getrocknetes Blut hinterlassen, um zu zeigen, dass es benutzt worden war.“
„Ich verstehe, aber ist das nicht irgendwie grausam?“
„Ja, aber die waren sehr rau und unwegsam.“ mal."
Nachdem er mir nun all das gezeigt hatte Unten führte er mich nach oben, damit ich die Schlafzimmer sehen konnte. Er brachte mich zu seinem Zuerst das Schlafzimmer, das extrem groß war und ein eigenes Badezimmer hatte, und dann er zeigte mir ein etwas kleineres Schlafzimmer, das sich daneben befand.
„Sie dürfen dieses Schlafzimmer benutzen, während Sie Wenn Sie hier übernachten, werden Sie es recht komfortabel finden und können das Badezimmer benutzen. Das Badezimmer befindet sich neben dem Flur. Es wurde renoviert und verfügt über einen modernen Whirlpool. Badewanne und separate Duschkabine, sodass Sie entweder die Badewanne oder beide oder beide benutzen können. „Ihren Aufenthalt hier.“
„Vielen Dank, das ist sehr großzügig von Ihnen.“
„Das hat länger gedauert als erwartet.“ Und ich habe noch nichts gegessen. Hast du schon?
„Nein, das hatte ich vor, als ich „Ich bin zurückgekommen.“
„Dann komm doch mit, und wir gehen zusammen.“ Ich gehe in ein Restaurant und hole mir etwas zu essen. Das geht auf meine Kosten.“
„Vielen Dank, das würde mir gefallen.“
Während des Essens gab er mir Ratschläge zu die Zeit, zu der er mich sonntags abholen würde, und dann würden wir direkt zum Flughafen fahren, also Er konnte seinen Flug erreichen. Er teilte mir außerdem mit, dass ich sein Auto benutzen könne, während ich Er wohnte dort, und dann riet er mir, zum Sicherheitsbüro des Campus zu gehen. Ich solle mir einen temporären Parkaufkleber besorgen. Er meinte, ich solle direkt mit dem/der/dem sprechen. Der Leiter der Campus-Sicherheit und ich benutze seinen Namen, da sie befreundet sind, und der Der Direktor würde mir einen Parkplatz einrichten, der dem Ort meiner Kurse am nächsten lag. wurden festgehalten.
Er sagte mir auch, er würde jede Menge Süßigkeiten kaufen. und überlass es mir, es an die Kinder zu verteilen, die Süßes oder Saures sammeln, denn es gäbe Vermutlich viele. Er sagte, da sein Haus so nah an der Main Street liege, Diese Straße war der Ort, an dem die jährliche Halloween-Parade stattfand, viele der Auf dem Heimweg nach der Veranstaltung kamen Kinder vorbei. Ich sagte ihm, dass das so war. Gut, und ich freute mich darauf, die Kinder in ihren Kostümen zu sehen.
Wir hatten ein sehr schönes Essen zusammen und dann Er setzte mich nach dem Essen an meinem Wohnheim ab. Als ich aus dem Auto stieg, Bevor er nach Hause ging, bedankte ich mich noch einmal bei ihm für das Abendessen.
Die Zeit zwischen dann und Sonntag verging. schnell und Bart tauchte genau zu der Zeit auf, zu der er mir gesagt hatte, dass er mich abholen würde. Beim letzten Mal, als wir zusammen waren, stellte ich die Reisetasche, die ich am Abend zuvor gepackt hatte, hin. Ich saß auf dem Rücksitz, zusammen mit meinem Rucksack, und dann bin ich vorne eingestiegen. Beifahrersitz neben Bart. Er fuhr direkt zum Flughafen, und als wir Als er ankam, stieg er aus und schnappte sich seinen Koffer, hielt dann aber kurz inne, um… konnte mir sagen, wann ich am darauffolgenden Sonntag wiederkommen sollte, um ihn abzuholen. Ich stimmte zu, dass ich rechtzeitig da sein würde, und dann ging er ins Terminal. Seinen Flug erreichen.
Ich fuhr direkt zu seinem Haus und benutzte die Den Schlüssel, den mir Bart gegeben hatte, um die Tür aufzuschließen, nahm ich dann mit meinen Sachen hinein und Ich hatte mich eingerichtet. Bart hatte mir nicht nur den Schlüssel gegeben, damit ich hineinkam, sondern auch Ich konnte es auch zum Abschließen benutzen, wenn ich aus irgendeinem Grund wegging. Es gab fast Alles, was ich mir im Haus wünschen könnte, inklusive WLAN und Kabelfernsehen, und das Bett Es war auch sehr bequem. Tatsächlich habe ich in der ersten Nacht wie ein Baby geschlafen und Ich hatte das Gefühl, dass mir mein Aufenthalt hier gefallen würde.
Am nächsten Morgen stand ich früher auf als wie üblich, damit ich zum Sicherheitsgebäude des Campus fahren konnte, um etwas zu veranlassen. Parkaufkleber. Als ich hineinging, bat ich darum, mit dem Direktor zu sprechen, und Nach kurzer Wartezeit wurde ich zu ihm geführt.
„Kann ich Ihnen irgendwie helfen?“ gefragt.
„Ja, Bart Haskell hat mir gesagt, ich solle dich aufsuchen.“ Es geht darum, einen Parkaufkleber für sein Auto zu bekommen. Ich passe dieses Jahr auf sein Haus auf. Seit einer Woche leiht er mir sein Auto für die Fahrten hin und her. Er meinte, du würdest helfen. „Ich muss mir einen Parkaufkleber für den Parkplatz besorgen, der am nächsten zu meinem Unterrichtsort liegt.“
„Bart ist ein guter Freund von mir und ich bin Gerne helfe ich ihm in dieser Situation. In welchem Gebäude befinden sich die meisten? „Welche Ihrer Kurse?“, fragte ich ihn. „Okay, dann lasse ich den Beamten zur Rezeption bringen.“ „Wir helfen Ihnen gerne mit dem benötigten Parkaufkleber aus.“
Ich bedankte mich bei ihm und er ging mit mir hinaus. und sprach mit dem Beamten und erklärte ihm genau, was ich brauchte. Sobald er mir die Er gab mir den Parkaufkleber, ich bedankte mich und ging hinaus, um ihn ans Fenster zu kleben. Dorthin, wo er es mir gesagt hatte. Dann fuhr ich zu diesem Parkplatz und parkte das Auto. und habe es abgeschlossen, bevor ich zu meiner ersten Vorlesung ging.
Ich blieb den ganzen Tag auf dem Campus und Ich aß sowohl Mittag- als auch Abendessen in der Mensa und fuhr dann zurück zum Haus. Bart hat mir gesagt, ich solle das Auto immer in der Garage parken, anstatt es draußen stehen zu lassen. auf der Straße, und so würden keine Probleme durch rücksichtslose Fahrer verursacht werden oder Vandalen.
Ich habe die Dinge erledigt, die ich tun musste für Erst die Schule, dann habe ich im Fernsehen geschaut, was läuft. Normalerweise habe ich nicht fernsehen geschaut. und hatte keine Lieblingssendungen, also habe ich einfach im Kabelprogramm nachgesehen. Was interessant aussah. Wenn ich im Wohnheim gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich getan. Ich bin hingegangen, um Zeit mit ein paar Freunden zu verbringen, aber das wäre auch in Ordnung, da es Es dauerte nur eine Woche.
Hin und wieder hörte ich ein seltsames Geräusch Es gab Lärm im Haus, aber ich habe das einfach darauf geschoben, dass alle älteren Häuser so sind. Sie machen ihre ganz eigenen Geräusche. Mein Vater hatte mir einmal gesagt, das läge am Haus. Entweder weil es sich setzte oder weil die älteren Armaturen und Rohre oft Geräusche machten, dachte ich Mehr gab es dazu nicht zu sagen, da nichts weiter geschah. Oh, ich dachte, ich hätte etwas gesehen. Hin und wieder passierten Dinge, aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Seitdem Es gab so viele Zimmer, und ich habe das Licht nur in dem Zimmer eingeschaltet, in dem ich mich befand. Damals dachte ich, die von mir verwendeten Lichter würden lediglich Schatten im anderen Raum erzeugen. Zimmer. Daher gab es keinen Grund zur Sorge.
So lief es bis Halloween. Nach dem Abendessen in der Mensa eilte ich hinüber zum Ich holte das Auto vom Parkplatz und fuhr dann zum Haus. Ich wollte dort sein. bevor die ersten Halloween-Besucher kamen, um sich ihre Süßigkeiten zu holen.
Nachdem ich das Auto in die Garage gestellt hatte, ging ich Sie ging hinein und stellte die Süßigkeiten auf einen Ständer in der Nähe der Haustür, damit sie sofort verfügbar. Dann erledigte ich meine Schulaufgaben, während ich auf die Die Kinder sollten an der Tür klingeln. Als es das erste Mal klingelte, öffnete ich die Tür und Ich verteilte Süßigkeiten an die anwesenden Kinder, aber nachdem ich die Tür geschlossen hatte… Als ich mich umdrehte, sah ich einen Mann hinter mir stehen. Er war ziemlich alt, aber er Er wirkte sehr würdevoll und war in altmodischer Kleidung. Er war definitiv zu alt, um an Halloween Süßigkeiten zu sammeln.
„Wer sind Sie und was machen Sie hier?“ „Ich bin Arthur C. Haskell, Esquire, und dieses Haus gehört meinem Sohn“, forderte er.
Der Zusatz „Esquire“ zu seinem Namen verriet mir, dass er … Er war Anwalt, und aufgrund seiner Kleidung und seiner hochnäsigen Art nahm ich an, er sei Barts Anwalt. Ururgroßvater.
„Ich wurde eingestellt, um mich um die „Da Herr Haskell auf Geschäftsreise ist, werden heute Abend keine Kinder zum Halloween-Süßigkeiten-Sammeln kommen.“
„Das ist seltsam. Er hat mir nicht gesagt, dass er es war.“ „Ich gehe nirgendwo hin“, antwortete er, aber dann hörte ich eine andere Stimme von der auf der anderen Seite des Raumes.
„Du betrügerischer Scharlatan. Du hast mich betrogen.“ „Familie um ein Vermögen gebracht“, schrie der Mann, als er durch das Foyer rannte.
Er war bei weitem nicht so gut gekleidet wie Herr. Arthur C. Haskell Esq. – und er trug ein Messer. Ich erstarrte, als ich den Mann sah. Sie griffen Herrn Haskell an und begannen, auf ihn einzustechen, obwohl ich meinen Kopf noch drehen konnte. Ich wollte sehen, ob jemand hinter dem Mann gestanden hatte. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht dort Es gab jemanden, der ihn aufhalten konnte, aber niemand war da, und als ich zurückblickte Am Ort des Angriffs waren beide Männer verschwunden. Sie waren lediglich verschwand in Luft.
'Hätte ich gerade mit einem Geist interagiert und „War er etwa gerade ermordet worden?“, fragte ich mich, denn mir fiel keine andere Erklärung ein. Erklärung für das Geschehene. Es könnte jedoch zumindest einen Teil davon erklären. der Schatten, die ich zuvor gesehen zu haben glaubte.
Nachdem ich diese Begegnung verarbeitet hatte, ging ich Er ging zurück zum Öffnen der Tür, und Bart hatte Recht gehabt. Zahlreiche Kinder, die Süßes oder Saures sammelten. Er tauchte an diesem Abend auf und ich war froh, dass er genug Süßigkeiten dagelassen hatte, die ich verteilen konnte.
Einige der Die Kinder trugen Kostüme, und es gab eine große Auswahl. die typischen Hexen, Superhelden und Harry Potter sowie Märchenfiguren, sowie verschiedene Tiere, von Löwen bis hin zu einer Vielzahl von Dinosauriern. Die älteren Die Kinder hatten sogar selbstgemachte Kostüme dabei, und eine Gruppe von vier Mädchen kam als M&Ms in verschiedenen Farben, rot, blau, grün und gelb. Ein weiteres kam als sehr Eine interessante, aber auch furchterregende Vogelscheuche, und es gab mehrere Figuren von das Walking Dead-Universum sowie eine Vielzahl von Zombies.
„Was war das für ein schrecklich aussehendes Wesen? Ich „Habe ich dich gerade im Türrahmen stehen sehen?“, fragte eine Frauenstimme hinter mir und veranlasste mich dazu, Ich sollte mich schnell umdrehen. Als ich das tat, sah ich eine ziemlich korpulente, ältere Frau. gekleidet in Kleidung aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg.
„Äh, das war nur einer der Halloween-Besucher.“ „Sie sind beim Halloween-Süßigkeiten-Sammeln unterwegs“, antwortete ich.
„Manche Kinder haben sehr lebhafte „Einbildungen“, bemerkte sie und fuhr dann fort: „Und wer sind Sie? Ich bin …“ Frau Daniel Haskell, die Hausherrin, und ich erinnern uns nicht, Sie jemals gesehen zu haben. „Ich war schon öfter hier in der Gegend.“
„Ihr Ehemann hat mich engagiert, um sich um die Angelegenheit zu kümmern.“ „Süßes oder Saures, damit weder Sie noch er von den Kindern belästigt werden.“
„Ja, er war schon immer rücksichtsvoll wie …“ „Das“, sagte sie, „also gehe ich raus und arbeite weiter am Abendessen.“ Dann Er drehte sich um und ging in Richtung Küche, anstatt ins Wohnzimmer.
'Es scheint, als ob dieses Haus mehr als ein „Ein paar Geister“, dachte ich, nachdem ich es mit diesen drei Gespenstern zu tun gehabt hatte.
Ich setzte meine Arbeit mit dem Ich habe vergessen zu fragen, ob Kinder beim Halloween-Süßigkeiten-Sammeln Preise gewonnen haben. Kostüme bei der Halloween-Parade. Ich fand sie alle interessant, nein Es spielte keine Rolle, ob sie einen Preis gewonnen hatten oder nicht.
Doch zwischen den Kindern, die Süßes oder Saures sammeln Ich würde andere Geräusche hören, wie zum Beispiel Menschen, die sich unterhalten, lachen oder sogar streiten. Aber ich wollte nicht glauben, dass sich noch mehr Geister im Haus befanden. Daher nahm ich an, dass es sich lediglich um Passanten handelte, die die Straße entlanggingen, oder möglicherweise sogar die Eltern, die die Kinder, die zum Halloween-Süßigkeiten-Sammeln gekommen waren, begleitet hatten Tür. Ich weigerte mich, weiter darüber nachzudenken, dass es andere Geister sein könnten, und Er verteilte einfach weiterhin Süßigkeiten.
Das Klingeln der Türklingel verstummte. Gegen 9:00 Uhr waren alle weg, aber ich ließ das Licht an und kümmerte mich um die Nachzügler bis 22:00 Uhr, da es Freitagabend war. Als ich anfing, das Licht auszuschalten und Als er die restlichen Süßigkeiten wegräumen wollte, tauchte ein Mann mit blutender Stirn auf. Die Höhle und er trug den Schlagstock. Als er aufblickte und mich sah, Er geriet in Wut und stürzte sich wie ein angreifender Stier auf mich.
Ich fragte mich, wie er ins Haus gekommen war. Zunächst einmal, aber ich konnte den Hass in seinen Augen lesen, als er auf mich zustürmte. Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte oder warum er anscheinend verärgert auf mich war, also Ich erstarrte einen Moment lang, aber als der Mann näher kam, wurde mir klar, dass ich etwas tun musste. Also hechtete ich nach rechts. Genau in dem Moment hörte ich einen Schuss, und als ich Ich blickte auf und sah den Mann, der auf mich zugestürmt war, zu Boden fallen. Mitten im Schritt. Als ich mich umdrehte, sah ich einen anderen Mann mit einer abgesägten Schrotflinte. Es handelte sich um eine doppelläufige Schrotflinte, aus deren beiden Läufen Rauch aufstieg. Als wäre man mitten in einem Zirkus mit drei Manege-Ringen gefangen.
'Wo zum Teufel kam der her?' Ich wunderte mich und blickte dann zu dem Körper des Mannes, der mich angegriffen hatte. Aber er war nicht mehr da. Ich fragte mich, ob er es geschafft hatte, wegzukriechen, aber ich Ich sah kein Blut auf dem Boden, also hatte er, soweit ich das beurteilen konnte, lediglich verschwand, obwohl der Schlagstock noch immer neben der Stelle lag, wo die Leiche gewesen war gewesen.
Als ich den Mann mit dem Ich sah zu, wie sein Körper sich in Luft auflöste und die Schrotflinte zu Boden fiel. Der Boden fiel mit einem dumpfen Geräusch. Was zum Teufel ist hier los?
Ich hatte mich gerade erst von dem erholt, was ich gerade erlebt hatte. Ich sah es und begann mich zu beruhigen, als ich eine Frau lachen hörte. Als ich hineinsah… In dieser Richtung sah ich eine recht attraktive Frau, die einen ganz anderen Mann wegschubste. Und dann wandte sie sich von ihm ab. Er eilte ihr nach und packte sie. Sie packte sie am Arm, drehte sich dann um und gab ihm eine Ohrfeige. Dann drehte sie sich in die andere Richtung und ging wieder weg. Ich nahm es an dass der Mann ihr Avancen gemacht hatte und sie diese energisch zurückgewiesen hatte. Aber er war nicht bereit, es dabei zu belassen.
Da rannte der Typ ihr hinterher. Er drehte sie erneut herum und schlug ihr ins Gesicht, und nachdem sie zu Boden gefallen war, … Er schlug mit den Fäusten auf sie ein. Es sah so aus, als ob er gleich... Sie wurde zu Tode geprügelt, aber dann stürmte ein anderer Mann heraus und begann, auf die erste einzuschlagen. Der Mann ballte die Fäuste und trug einen Schlagring. Es dauerte nicht lange. bevor der erste Mann blutig geschlagen wurde und schließlich zu Boden fiel, Die Frau stand langsam auf und taumelte davon, noch immer benommen von den Schlägen. Sie betrat die Höhle. Ich war fassungslos, als die meisten Bilder langsam zu verschwinden begannen. verschwinden, bis auf den Mann, der noch immer auf dem Boden liegt, nachdem er von dem Der Mann mit dem Schlagring.
Wo diese Ereignisse lediglich harmlose Bilder Von Ereignissen, die in der Vergangenheit stattgefunden hatten? Nein, das war nicht möglich. Der Billy Der Knüppel und die abgesägte Schrotflinte lagen noch immer auf dem Boden, und sie waren sehr Das wäre echt gewesen, und wenn der erste Typ mich mit dem Schlagstock geschlagen hätte, hätte ich das definitiv getan. wurden geschädigt.
Ich hatte diese Überlegung gerade abgeschlossen, als Die Frau, die der Mann mit seinen Fäusten geschlagen hatte, kam aus der Höhle. Sie hielt eine Pistole. Ihre Hand zitterte heftig, und ich war mir nicht sicher, ob es war es auf die Verletzungen zurückzuführen, die sie erlitten hatte, oder darauf, dass sie noch nie eine Waffe in der Hand gehalten oder abgefeuert hatte? zuvor. Während dieser Zeit muss sie abgedrückt haben, aber anstatt Die Kugel traf den Mann, der sie geschlagen hatte, und schlug dabei in eine Keramiklampe ein. Es stand auf einem Tisch in meiner Nähe und ist dabei zerbrochen.
Als die Keramiksplitter hereinflogen In dieser Richtung wurde mir klar, dass sie keine imaginäre Kugel abgefeuert hatte und ich vielleicht... Ich wäre tot gewesen, wenn es mich stattdessen getroffen hätte. Was war hier los? Hatte ich etwa einen... War es ein wacher Albtraum, oder war ich einfach nur eingeschlafen und das alles war nur ein wirklich schlimmer Traum? Ein Traum? Nein, beides konnte es nicht sein, denn ich klammerte mich noch immer fest. zu der Tüte mit den zusätzlichen Süßigkeiten darin und das war definitiv sehr real.
Als ich mich wieder umsah, sah ich Ein Mann, der offensichtlich betrunken aus dem Wohnzimmer torkelte, hatte den Jahrgang Er hatte eine Flasche in der Hand. Als er mich sah, kam er herüber und reichte mir die Hand mit Die Flasche stand darin, als ob er mir etwas zu trinken anbieten wollte. Ich war zunächst verblüfft, aber Dann dachte ich, das wäre eine gute Möglichkeit, herauszufinden, ob ich nur träume. Ich nahm Ich ergriff die Flasche, hob sie zum Mund, um einen Schluck zu nehmen, und dann begann ich Ich hustete und würgte. Es war echter Alkohol, und es fühlte sich an, als hätte ich gerade einen Schluck getrunken. Doppelter Schuss Jack Daniels.
Ich ging, um dem Mann die Flasche zurückzugeben. Doch nun war er nirgends zu sehen. Er konnte unmöglich eine Einbildung meiner Fantasie gewesen sein. meiner Fantasie, da ich die Flasche, die er mir gegeben hatte, immer noch in der Hand hielt, und meinem Mund Ich hatte immer noch das brennende Gefühl vom Alkoholkonsum.
Ich weiß nicht, wie lange ich dort saß, aber Als ich auf mein Handy schaute, bemerkte ich, dass es nach Mitternacht war und alle Zahlen Ich hatte zuvor gesehen, dass jemand völlig verschwunden war. Niemand ging mehr ein und aus. Den, und niemand hätte mir jemals geglaubt, wenn ich versucht hätte zu erklären, was passiert war Das ist heute Abend passiert.
Ich dachte, es würde ruhig bleiben. Da Halloween nun vorbei war, griff ich in die Tasche und zog sie heraus. Ich wollte einen Schokoriegel essen. Ich hatte schon so einige Halloween-Streiche über mich ergehen lassen müssen und jetzt... Ich brauchte eine Belohnung.
Sobald ich mit dem Essen der Süßigkeit fertig war Nachdem ich die Bar verlassen hatte, schaltete ich die restlichen Lichter im Erdgeschoss aus und ging die Treppe hinauf. auf mein Zimmer. Zuerst ging ich ins Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen und die Toilette zu benutzen. Ich ging auf die Toilette, dann in mein Schlafzimmer und kroch ins Bett.
Es dauerte eine Weile, bis ich einschlief. weil immer wieder Bilder der Szenen, die sich zuvor abgespielt hatten, durchblitzten. Mein Kopf. Es war ohne Zweifel das gruseligste und furchterregendste Halloween, das ich je erlebt habe. Ich habe das erlebt und bin mir nicht sicher, wie ich es Bart erklären soll. Das war es, was ich war. Ich dachte noch daran, als ich schließlich einschlief.
Als ich morgens die Treppe hinunterging, Schlagstock, Schlagring, Flachmann, Schrotflinte und Pistole lagen alle noch herum. den Boden. Und dann sah ich die Lampe, und das war das letzte Puzzleteil. um mir mitzuteilen, dass zumindest einige der Dinge von letzter Nacht definitiv passiert waren Es war real.
Ich hob den Schlagstock auf, Messing Knöchel und Flasche und stellte sie zurück auf den Kaminsims, und dann sammelte ich die Ich holte die Schrotflinte und die Pistole und trug sie zum Schrank in der Ecke. Ich ging davon aus, dass der Schrank verschlossen war, als Bart mir sagte, dass diese Gegenstände darin aufbewahrt würden. Dort, so sagte er, seien sie eingeschlossen gewesen, aber anscheinend war das nicht der Fall. Fall. Als ich die Tür öffnen wollte, schwang sie mühelos weit auf, also Ich legte die Gegenstände hinein und schloss es wieder.
Dann ging ich hinaus, um einen Besen und eine Kehrschaufel zu holen. Ich wollte also die Sauerei von der Lampe beseitigen, aber ich wollte alles retten, also habe ich Ich konnte es Bart zeigen. Ich hatte das Gefühl, nur so würde er mir glauben. Danach Nach kurzem Umschauen fand ich eine Kiste, in die ich die Sachen werfen konnte. Ich hob die Überreste der Lampe auf, um sie mit dem Rest in den Karton zu legen. Bei der Durchsicht der Gegenstände bemerkte ich ein Einschussloch in der Wand hinter der Stelle, wo die Lampe gestanden hatte. Die Ausgangssituation. Vielleicht überzeugt das Bart ja davon, dass ich ihm die Wahrheit sage.
Ich verbrachte den Rest des Tages auf dem Campus. weil ich mir nicht sicher war, ob ich in dem Haus bleiben wollte, bis ich dorthin zurückging. nach dem Abendessen. Ich wäre gern noch länger geblieben, aber das war einer der Gründe Aufgrund der Anforderungen des Jobs musste ich jede Nacht dort übernachten. Ich war immer noch mehr als ein wenig verängstigt von allem, was in der vergangenen Nacht geschehen war, und sogar Obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, dass es wieder passieren würde, war da etwas in meinem Kopf, das Er hat mir geraten, mich so lange wie möglich fernzuhalten.
Als ich später zum Haus ging, war da nichts. Es fehlte etwas, und das Haus war sehr still. Ich beschloss, noch etwas mehr davon zu haben. Süßigkeiten, die vom gestrigen Abend übrig geblieben waren, als ich fernsehen ging. Ich fand ein College-Football-Spiel, das ich mir ansehen konnte, um mir die Zeit zu vertreiben, und ich war begeistert. dass nichts Ungewöhnliches passiert ist, bevor ich ins Bett gegangen bin.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, Ich ging zum Frühstück in den Speisesaal und kehrte dann ins Haus zurück. Ich habe etwas gelernt. Ich bin zum Mittagessen wieder zur Mensa gefahren, und als ich Ich kehrte ins Haus zurück und packte all meine Sachen, damit ich für die Rückkehr bereit wäre. das Wohnheim, nachdem ich Bart abgeholt hatte.
Ich verließ das Haus rechtzeitig, um zum Flughafen, bevor er ankam, und nachdem ich das Auto auf dem Parkplatz abgestellt hatte. Von der Garage aus ging ich zum Terminal und wartete auf die Ankunft der BART. Ich musste Dies geschah, weil niemand vor dem Terminal parken oder warten durfte. Sehr lange, sonst würden sie ein Bußgeld bekommen oder abgeschleppt werden, aber das war für mich kein Problem. Ich winkte, als ich Bart sah, damit er mich bemerkte, und dann unterhielten wir uns, während wir unseren Weg gingen. Weg zum Parkhaus.
„Gab es irgendwelche Probleme?“, fragte er.
„Ja, das könnte man so sagen, und ich habe da eine …“ „Ich habe dir ein paar Dinge zu sagen“, antwortete ich und erklärte dann, dass… Erlebnisse in der Halloween-Nacht.
„Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest.“ Das."
„Heißt das, dass Sie etwas davon wussten?“ Könnte etwas passieren?
„Ich gebe zu, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.“ Ich hatte zwar Erfahrungen gemacht, aber ich hätte nicht gedacht, dass so etwas passieren würde, wenn da Es befand sich zu dem Zeitpunkt niemand mit Blutsverwandtschaft zu meiner Familie im Haus. Ich ging immer davon aus, dass die Geister an die Artefakte und auch an meine Familie gebunden waren. Und genau das hat sie dort gehalten.“
„Ja, und eines dieser Artefakte war …“ Ein anderer hätte mir beinahe den Schädel eingeschlagen, während ein anderer mir fast ein Loch in den Körper gerissen hätte. Aus Neugierde: War der Schrank, in dem Sie die Schrotflinte aufbewahrt haben, stets verschlossen? und Pistole?“
„Ja, es ist immer abgeschlossen und ich habe die nur der Schlüssel.“
„Nun ja, irgendwie gelang es den Geistern, Schließ es auf und nimm die Gegenstände heraus.“
„Ich entschuldige mich für das, was Sie erlebt haben und Ich werde Ihr Gehalt verdoppeln, um das, was Sie durchgemacht haben, wiedergutzumachen.“
„Danke, und ich durfte dich kennenlernen.“ Ururgroßvater und Urgroßmutter, und ich glaube, ich habe auch „Man sieht, was in der Flüsterkneipe so vor sich ging.“
„Ja, ich nehme an, das haben Sie getan, also werde ich es auch nehmen.“ „Wenn du zum Abendessen ausgehst.“
„Okay“, stimmte ich zu, denn das klang auch so. Gut für mich.
„Und ich habe versprochen, dass ich einen Priester haben werde.“ Komm vorbei und segne das ganze Haus und insbesondere die Gegenstände im Arbeitszimmer.“
„Ja, das macht Sinn.“
Er hat mich in ein wirklich schönes Restaurant mitgenommen. Ich habe mit ihm zu Abend gegessen, bevor er mich zu meinem Wohnheim gebracht hat.
„Vielen Dank, dass Sie auf mein Haus aufgepasst haben, und ich Ich hoffe, wir sehen uns wieder.“
„Ja, okay, aber warten wir, bis du…“ „Lass das Haus segnen.“
Ich bin mit Bart befreundet geblieben und er Er kontaktiert mich immer, wenn er für längere Zeit verreist, damit ich zusehen kann. das Haus für ihn. Sonst ist in dieser Zeit nichts passiert, aber ich hoffe Er muss nächstes Halloween nicht verreisen, weil ich nicht derjenige sein will, der... Als Versuchskaninchen für den Menschen sollte man testen, ob die Segnungen tatsächlich wirken.
Der Ende.