01-02-2026, 02:45 PM
Kapitel 1
Ein Zufall Begegnen
Ich war gerade erst nach Hause zurückgekehrt. Nach meinem Hochschulabschluss hatte ich geplant, eine kurze Auszeit zu nehmen, also habe ich Ich wollte mich noch etwas vergnügen, bevor ich mit der Jobsuche begann. Ich hatte das Gefühl, ich hätte es mir verdient. Ich hatte das Recht, mich eine Weile zu entspannen und das Leben zu genießen, da ich gerade vier Jahre verbracht hatte. Studium und Erfüllung aller Kursanforderungen für den Erwerb meines Bachelor-Abschlusses Grad.
Als ich nach Hause kam, Die meisten meiner alten Freunde aus der High School waren auch da. Sie waren entweder zu Hause. für den Sommer vor der Rückkehr an die Hochschule oder einfach nur ein paar Wochen Auszeit vor Ich fing einen Job an. Es war toll zu sehen, wie viele Leute um mich herum waren, die ich kannte und die ich kannte. Da wir uns gut verstanden, war der erste Teil des Sommers ein Riesenspaß. Es war eine Reihe von Grillabende, Partys, Clubbesuche und sogar ein paar Roadtrips auf dem Weg zum Strand. Vergnügungsparks und andere Orte, an denen sich Leute in unserem Alter gerne aufhielten. Der Sommer verging, doch die schönen Zeiten klangen allmählich aus. Diejenigen, die am Anfang ihrer Karriere standen, verließen die Gegend, und dann kehrten diejenigen zurück, die aufs College gingen. Sie machten sich auf den Rückweg zu ihren Universitäten. Es dauerte nicht lange, nachdem sie abgereist waren. bevor ich mich hoffnungslos langweilte.
Nachdem er sich in Selbstmitleid gesuhlt hatte Nachdem ich eine Weile in Selbstmitleid versunken war, beschloss ich, dass es an der Zeit war, das Haus zu verlassen und anzufangen. Ich wollte neue Leute kennenlernen und ging deshalb in eine der örtlichen Schwulenbars. Seit meinem ersten Jahr an der High School bin ich nicht mehr dabei, daher sind alle um mich herum, einschließlich meiner Meine Eltern wussten von meiner sexuellen Orientierung, deshalb musste ich nicht verbergen, wer ich bin. Deshalb war ich der Meinung, dass der beste Ort, um jemanden Passendes kennenzulernen, ein schwuler Club ist. Gründung.
Es geschah während meiner Nacht „out“, als ich Clark zum ersten Mal sah. Es begann alles ganz harmlos genug, als ich Mir fiel dieser süße Typ auf, der an der Bar saß und sich mit dem Barkeeper unterhielt. Ich war Ich überlegte, ob ich mutig genug wäre, hinzugehen und mich vorzustellen, als er beiläufig Er drehte sich in meine Richtung und wir sahen uns in die Augen. Zuerst lächelten wir uns nur an und Wir nickten uns zur Begrüßung zu, aber nach ein paar weiteren Minuten hatten wir uns getrennt. Er ging vorbei, stand auf und kam zu mir herüber.
„Hallo. Ich bin Clark.“ Reistetter. Kommen Sie oft hierher?", fragte er, um das Eis zu brechen.
„Hallo. Ich bin Mason.“ „Wharley“, erwiderte ich und sah ihn genauer an. „Ich war schon ein paar Mal hier.“ Ich war schon öfter hier, aber ich war in der Schule und deshalb eine Weile nicht da. Ich bin erst vor ein paar Monaten nach meinem Studienabschluss zurückgekommen.
„Wirklich? Woher hast du das?“ „Absolvent/in von?“, fragte er interessiert nach.
„Duke“, antwortete ich, und Er verzog das Gesicht.
"Ich schätze, das macht uns „Rivalen in gewisser Weise, weil ich die North Carolina State University besucht habe“, antwortete er. Ein Hauch von Sarkasmus. Als er herüberkam, war mir aufgefallen, dass Clark ein etwas größer als der Durchschnitt, etwa 188 cm groß, mit Die blauesten Augen, die ich je gesehen hatte. Sie bildeten einen schönen Kontrast zu seinem Rabenschwarzes Haar und Fünf-Uhr-Schatten, aber er war schlank, nicht mager. und schien recht fit zu sein. „Aber bist du wirklich ein Teufel?“, neckte Clark ihn.
Ich wusste, dass es seins war. spielerischer Versuch, mich anzubaggern und zu sehen, ob ich Lust auf ein bisschen Spaß hätte boshaft, und spielte dabei mit dem Spitznamen meiner Schule. Ich überlegte schnell, wie ich wollte seine Anfrage beantworten.
„Der Besuch der Duke University hat mich zu einem Blue Devil, aber ich denke, ich habe genug vom Echten in mir, um sicherzustellen, dass ich „Viel Spaß, wenn ich ausgehe“, neckte ich ihn, während ich gespannt darauf wartete, wie er sich verhalten würde. Als Reaktion auf meine nicht gerade subtile Andeutung setzte er sich sofort auf den Barhocker. Neben mir und ich habe es mir gemütlich gemacht.
„Hmm. Das klingt wie …“ „Dann lohnt es sich vielleicht, dich kennenzulernen“, entgegnete er spielerisch, während er eine Schnelle visuelle Überprüfung meiner Anlagen.
„Seit du nach North Carolina gegangen bist „Heißt das, du bist ein Wolf?“, entgegnete ich und bezog mich dabei auf seine Alma Mater. Spitzname. Ich war außerdem damit beschäftigt, herauszufinden, was ihn an mir angezogen hatte. da ich mich selbst nie als „attraktiv“ oder „begehrenswert“ betrachtete, obwohl ich mich schon so fühlte Er sah ganz ordentlich aus. Ich war mit 1,80 Metern etwas kleiner als er. Ich war groß (180 cm) und hatte mausbraunes Haar und dunkelbraune Augen. Ich hatte auch nicht Ich hatte zwar viel Gesichtsbehaarung, anders als er, aber ich war in guter Form, da ich gespielt hatte. Fußball in der High School und am College.
„Ich bin definitiv ein Teil davon.“ "Das Wolfsrudel, aber ich schätze, ich kann manchmal auch ein ziemlich aggressiver Wolf sein", sagte er. antwortete er mit einem Augenzwinkern. „Darf ich Ihnen einen Drink ausgeben?“
„Klar“, stimmte ich vorher zu. Ich gebe dem Barkeeper meine Bestellung auf.
"Also, was war dein „Major?“, fragte er als Nächstes, während wir an unseren Getränken nippten.
Ich war Wirtschaftswissenschaftler „Hauptfach mit Nebenfach Mathematik“, antwortete ich, fragte mich aber, ob er wirklich interessiert war. Es ging darum, in welchem Bereich ich meinen Abschluss gemacht hatte, oder ob er einfach nur das Gespräch am Laufen halten wollte. Ich ging. „Und deins?“
"Verdammt, das ist was." „Das ist echt übel“, antwortete er, aber ich war mir nicht sicher, was sein Gesichtsausdruck bedeutete. Bewunderung oder Abscheu, als er hörte, was ich studiert hatte. „Ich habe Informatik studiert.“ Wissenschaft. Ich bin wohl ein kleiner Technikfreak, weil ich gerne herumexperimentiere. mit all meinen technischen Spielereien."
Wir haben über vieles gesprochen Danach folgten verschiedene Dinge, wie zum Beispiel der Vergleich unserer Studienerfahrungen und Wir unterhielten uns darüber, was uns an den Jahren, die wir dort verbracht hatten, am besten und am wenigsten gefallen hatte. Dann Wir verglichen, wie es gewesen war, als wir uns geoutet hatten, und sprachen sogar über einiges davon. Unsere ersten Versuche, unsere Sexualität zu erforschen, aber wir sind nicht wirklich darauf eingegangen. Details über unsere sexuellen Eskapaden. Als das Gespräch an Fahrt verlor, fragte er Wenn ich tanzen wollte, nahm ich sein Angebot an. Er hatte ein paar ziemlich gute Tanzschritte drauf. auch die Tanzfläche, und es dauerte nicht lange, bis mir klar wurde, dass er ein Ein eher pragmatischer Typ, der gerne Körperkontakt suchte.
Zuerst war es nur das Die Berührung seiner Finger, als sie über meinen Arm oder meine Hand glitten, aber er würde auch Er streifte mich beiläufig mit seinem Körper, bevor er noch mehr wurde. aggressiv. Das passierte, als er sich beim Tanzen hinter mich stellte, und Dann begann er, seine Vorderseite an meinem Rücken zu reiben. Gleichzeitig begannen seine Hände, meinen Rücken auf und ab zu streichen, meine Arme entlang und sogar Er legte mir die Hand über den Po, bevor er seine Arme um meine Brust schlang, damit er anfangen konnte Er erkundete auch diese Gegend. Er griff jedoch nie offen nach meinem Schritt. Doch nachdem er sich wieder vor mich gestellt hatte, sorgte er dafür, dass unsere Geschlechtsteile aneinander rieben. gegeneinander, während wir tanzten.
Obwohl ich dachte Er war zeitweise etwas zu schnell unterwegs, aber ich hatte trotzdem eine schöne Zeit, während wir Wir waren zusammen. Als ich mich zum Gehen bereit machte, fragte er, ob ich zurückgehen wolle. Ich sollte bei ihm übernachten. Obwohl ich es genossen hatte, empfand ich es als ein Es war noch etwas zu früh für so einen Schritt, also habe ich mir schnell eine Ausrede ausgedacht. Um mich nicht in diese Situation zu bringen, sagte ich ihm, dass ich ein Vorstellungsgespräch hätte. Morgens musste ich nach Hause, um duschen und meinen Anzug anziehen zu können. und pünktlich zu meinem Termin erscheinen. Er schien enttäuscht, fragte aber, ob ich es sein würde. Ich würde in naher Zukunft wieder dorthin zurückkehren, also sagte ich ihm, dass ich das tun würde, und er sagte Er würde mich um diese Zeit herum sehen.
Als ich nach Hause ging und holte Im Bett drehte sich mir der Kopf, aber das lag nicht nur am Alkohol, den ich getrunken hatte. zu trinken. Ich war auch verwirrt über die Aufmerksamkeit, die Clark mir schenkte. War Er dachte, dass wir vielleicht zusammenpassen könnten, und war möglicherweise an mir interessiert? War er auf der Suche nach einer Beziehung oder nur nach einem schnellen Abenteuer? Ich wollte nicht, dass er mich für leicht zu haben hielt und für eine Art Spielzeug, mit dem er sich vergnügen konnte. Er wollte nur mit mir spielen, aber sein Verhalten verwirrte mich. War er wirklich interessiert an mir? mich als Person oder suchte er einfach nur jemanden fürs Bett, um sich zu befriedigen? seine Felsen ab?
Ich bin nicht zurückgekehrt zu Ich ging unter der Woche nicht in die Bar und beschloss, meine Zeit stattdessen mit der Online-Jobsuche zu verbringen. Ich würde bei verschiedenen Orten anrufen, um zu fragen, ob es offene Stellen gibt. Zuerst würde ich fragen, Sprechen Sie mit jemandem aus der Personalabteilung, und dann würde ich das sagen Ich würde die Person auf meinen Abschluss ansprechen. Anschließend würde ich fragen, ob sie aktuell oder Ich würde mir potenzielle offene Stellen ansehen, für die ich geeignet sein könnte, und falls dies der Fall wäre, würde ich mich dafür einsetzen. Sie würden ihnen meinen Namen und meine Handynummer nennen. Ich würde ihnen auch versprechen, ihnen meinen Lebenslauf zu schicken und Anschreiben, aber ich würde fragen, ob sie es vorziehen, wenn ich es über das [Portal/die Plattform] sende. Per Post oder über das Internet. Ich musste immer wieder nachhaken, um einen Job zu finden, und es gelang mir nicht. Ich wartete viel länger, bevor ich anfing zu arbeiten, weil ich Studienkredite hatte, die ich zurückzahlen musste. Bald müssen wir mit der Rückzahlung beginnen.
Am Freitagabend ging ich Ich ging wieder in dieselbe Bar und sah Clark sofort, als ich reinkam. Er war Er saß an der Bar, und obwohl der Laden ziemlich voll war, schien er Er ignorierte alle Anwesenden. Sein Blick war auf die Haustür gerichtet und sofort Ich bemerkte es, als ich hereinkam. Sobald er mich sah, strahlte sein Gesicht und er winkte mir zu. Ich solle herüberkommen und mich ihm anschließen.
Ich habe mich gefragt, ob du „Wir würden uns zeigen“, kommentierte er und bedeutete mir, auf dem Hocker Platz zu nehmen. neben ihm. „Ich war jeden Abend hier und habe darauf gewartet, dich wiederzusehen.“
"Wirklich? Das ist lieb." Ich antwortete, während ich mich neben ihn setzte. Er bestellte außerdem Getränke für uns beide und Er hat mir dasselbe besorgt wie beim letzten Mal, als ich mit ihm zusammen war. Dann saßen wir da und Wir nippten einige Minuten an unseren Getränken, während wir überlegten, wohin wir gehen sollten. Hier.
„Willst du also …“ „Tanzen?“, fragte er schließlich, um die lange und peinliche Stille zu beenden.
„Ja, okay“, stimmte ich zu. Und dann folgte ich ihm auf die Tanzfläche.
Er machte genau dort weiter, wo er aufgehört hatte. Das hatte er beim letzten Mal, als wir zusammen dort waren, aufgehört und fing an, sich an mir zu reiben. Ich während jedes Tanzes. Er fing auch an, mehr Informationen über mich zu erfragen. sein Leben, zum Beispiel wo ich wohnte oder ob ich Geschwister hatte, aber er auch Er wollte meine Telefonnummer. Ich wollte ihm noch nicht zu viele Informationen geben, aber Er war wirklich sehr nett dabei, also gab ich schließlich nach. Ich nahm sein Handy, damit ich Er trug meinen Namen und meine Handynummer für ihn ein, und er tat dasselbe mit meiner. Telefon. Das schien ihn zu freuen, aber er wurde plötzlich wütend, als ich mich weigerte. Er bot mir erneut an, mit ihm nach Hause zu gehen. Ich überlegte schnell und sagte ihm, dass ich Ich habe zugestimmt, dieses Wochenende mit meinen Eltern einen Ausflug zu machen, und wir wollten früh aufbrechen. Am Morgen. Er war nicht erfreut darüber, aber er hakte nicht weiter nach, also sagte ich Ich würde ihn wahrscheinlich am darauffolgenden Wochenende sehen.
Die nächsten Wochenenden Es verlief ungefähr gleich, wir verbrachten Zeit zusammen in der Bar und dann Clark Er versuchte mich anschließend dazu zu überreden, mit ihm nach Hause zu gehen, aber ich vertröstete ihn immer wieder. Schließlich entschied ich, dass er nett genug wirkte, und ich fühlte mich definitiv zu ihm hingezogen. Ich habe ihm schließlich angeboten, die Nacht bei ihm zu verbringen.
Obwohl ich gewesen war Ich hatte Bedenken, aber die Nacht war unglaublich. Ich war schon mit anderen Männern zusammen gewesen. Vorher war ich definitiv keine Jungfrau mehr, aber Clark hat mir Gefühle vermittelt wie Nie zuvor. Ich habe nicht nur die Freitagnacht mit ihm verbracht, sondern bin auch freiwillig geblieben. Das ganze Wochenende bei ihm. Mir war klar, dass dies der Anfang war. einer wunderbaren Beziehung.
Ich war im Himmel und Ich schwebte die nächsten paar Monate quasi auf Wolke sieben. Ich hatte nicht nur ein Ein toller Freund und ein fantastisches Sexleben, aber er hat mir auch geholfen, einen Job zu bekommen bei dasselbe Technologieunternehmen, für das er arbeitete. Obwohl wir im selben Unternehmen arbeiteten. Im Gebäude arbeiteten wir zwar in verschiedenen Abteilungen, konnten aber mit dem Fahrrad hin und her fahren. Wir arbeiteten auch zusammen. Kurz darauf stimmte ich zu, mit ihm zusammenzuziehen.
Alles lief gut Alles war gut, bis ich eines Nachmittags mit meinem Chef und zwei meiner Mitarbeiter zum Mittagessen ging. Kollegen. Clark muss uns beim Verlassen des Gebäudes gesehen haben, da seine Abteilung befand sich an der Rückwand und bot Blick auf den Parkplatz, also er Auf der Heimfahrt konfrontierte er mich damit.
"Wer war dieser Typ, den du „Sind wir doch so freundlich zueinander gewesen, als ich Sie mittags weggehen sah?“, fragte er, sobald wir waren unterwegs.
„Clark, das war mein Chef.“ „Und zwei andere Kollegen von mir“, erwiderte ich und fragte mich, woher das kommen sollte. „Ich war mit niemandem besonders freundlich, aber wir waren…“ Alle waren gut gelaunt, weil unser Chef uns zum Mittagessen einlud. Belohnung für ein Projekt, das wir gerade abgeschlossen hatten, weil unser Chef so begeistert davon war, wie gut wir es gemacht hatten. „Eine hervorragende Leistung.“
„Mace, ich habe gesehen, wie nah …“ „Ihr saßt beide auf dem Rücksitz des Wagens“, beharrte Clark. Als ich hinsah Ich starrte ihn fassungslos an und bemerkte sofort, wie sich seine Muskeln anspannten. Sein Gesicht begann sich ebenfalls rötlich zu färben, als das Blut hineinströmte.
„Wir saßen nicht da.“ „Überhaupt nicht nah“, entgegnete ich, ungläubig. „Er saß auf einem „Ich saß auf der einen Seite des Sitzes, und ich saß auf der anderen.“
„Mir schien es so, als ob „Ihr seid beide ein bisschen näher zusammengerückt, nachdem ihr eure Türen geschlossen hattet“, sagte er. Er sprach weiter und ich wusste, dass er mir vorwarf, ihn zu betrügen.
"Es ist einfach dein „Fantasie“, antwortete ich. „Verdammt, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ hetero ist, und ich sogar Ich glaube, er hat eine Freundin.
„Sicher tut er das“, sagte Clark. er antwortete spöttisch auf meine Antwort und verzog dabei das Gesicht, als wolle er mir sagen, dass er es nicht tat. Glaub mir, was ich ihm gerade gesagt habe.
Das war nur das Das war der Beginn des Abwärtstrends in unserer Beziehung. Danach habe ich Folgendes mitbekommen: Clark überprüfte mein Handy, um die Anrufliste und die SMS-Nachrichten einzusehen. um herauszufinden, mit wem ich gesprochen hatte. Ich glaube, er hat auch versucht, mein Passwort herauszufinden. Damit er auch meine Voicemail abhören konnte. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, habe ich auch noch Ich habe ihn während des Monats mehrmals an meiner Abteilung vorbeigehen sehen. Arbeitstag. Da wir nicht einmal auf derselben Etage arbeiteten, war es offensichtlich, was er Das hat mich nun ernsthaft daran zweifeln lassen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Kluge Entscheidung, bei ihm einzuziehen.
Eines Tages beschloss ich, Ich rief meine Mutter an, während ich auf der Arbeit war, um sie um einen Gefallen zu bitten. Sie wollte, dass ich sie an diesem Abend anrufe, nachdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Ich sagte ihr, dass ich Ich wollte, dass sie mich am Wochenende zu einem Grillfest zu sich nach Hause einlädt, weil ich Ich wollte sehen, wie Clark reagieren würde. Außerdem würde ich so von ihm wegkommen. und geben Sie mir eine Weile etwas Freiraum, denn ich begann zu spüren Ich fühlte mich von seiner ständigen Überwachung und seinem Herumschweben über mir erdrückt.
Als der Anruf kam Später hörte Clark zu, als ich mit meiner Mutter sprach. „Klar, Mama. Das klingt …“ Super. Ich habe in letzter Zeit nicht viel Zeit mit dir und Papa verbracht, daher passt das gut. Gut. Wann soll ich am Samstag da sein? ... Okay, Mama, bis dann. Dann."
„Mit wem hast du gesprochen?“ „Und?“, fragte Clark, als ich aufgelegt hatte.
"Hast du mich nicht sagen hören? „Mama, ein paar Mal?“, erwiderte ich, genervt von seiner Frage und seinem Attitüde.
"Ja, aber war das „Mit wem hast du da eigentlich gesprochen?“, hakte er nach, während er so tat, als ob er es nicht wüsste. glauben Sie mir.
"Natürlich war es das", sagte ich. versicherte er ihm: „Ich nenne ja auch niemanden sonst ‚Mama‘, außer meiner Mutter.“ Mutter."
"Was wollte sie?" folgte ihm und beäugte mich weiterhin misstrauisch.
„Sie hat mich eingeladen zu „Ein Familiengrillfest am Samstag“, antwortete ich und erzählte ihm nur so viel wie nötig. Zu.
"Bin ich auch eingeladen?" Er fuhr fort und machte deutlich, dass er mir diese Aufgabe nicht allein zutraute. Ich hatte eine Er hatte das Gefühl, er dachte, ich würde mich mit jemand anderem treffen.
"Ich sagte, es sei eine Familie „Grillparty“, wiederholte ich etwas energischer. „Sie denkt, wir wären nur Mitbewohner.“ Ich wusste, dass diese Antwort in einer normalen Beziehung wahrscheinlich unhöflich wirken würde, aber ich Ich musste erst einmal Abstand von ihm gewinnen.
„Ich glaube, sie möchte „Sprich mit mir über den Geburtstag meines Vaters, der in ein paar Wochen ansteht.“ „Da Papa gerne grillt“, sagte er, sehr zu seinem anhaltenden Ärger. Ich glaube, sie meint, das gibt uns Zeit, Pläne zu schmieden und zu besprechen, was wir wollen. Holt ihn euch!
"Ich bin also nicht eingeladen?" Er fragte noch einmal nach, um sicherzugehen, dass er tatsächlich ausgeschlossen wurde. Ich konnte sehen, dass er immer mehr… Ich bin jetzt sehr verärgert.
"Diesmal nicht", sagte ich. Ich stimmte zu. Ich wusste, dass er darüber wütend war, aber ich hatte das Gefühl, er könnte es mir erlauben. etwas Zeit für mich. Das einzige Mal, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt getrennt waren, war während wir bei der Arbeit waren, aber wir befanden uns ja noch im selben Gebäude, nur eben an einem anderen Ort. verschiedene Etagen.
Er stürmte sofort los Er ging in sein Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Ich ließ mich davon nicht beirren. Allerdings, weil ich zu diesem Zeitpunkt bereits Pläne schmiedete, die Beziehung zu beenden. Jedenfalls. Wenn ich am Samstag nach Hause fahren würde, könnte ich meine Eltern fragen, ob ich umziehen könnte. wieder einziehen, zumindest bis ich meine eigene Wohnung gefunden habe.
Der Rest der Arbeit Die Woche war sehr angespannt, und Clark war die ganze Zeit über schlecht gelaunt. Ich wusste, dass er Ich war darüber verärgert, aber es war mir mittlerweile egal. Man kann keine Beziehung haben. Ohne Vertrauen, und er hatte mir ganz offensichtlich bewiesen, dass er mir nicht vertraute. Ich werde nicht gehen Durchs Leben zu gehen, mit jemandem, der mir ständig über die Schulter schaut, und Ich stellte alles in Frage, was ich tat.
Ich fühlte eine enorme Last. hob sich von meinen Schultern, als ich an diesem Nachmittag von der Wohnung wegfuhr und Ich bin zu meinen Eltern gefahren. Meine Mutter und mein Vater haben sich beide gefreut, mich zu sehen, und Wir haben über verschiedene Dinge gesprochen, bevor mein Vater nach draußen ging, um den Ofen anzuheizen. Grill. Meine Mutter und ich trugen die Salate und andere Speisen zum Picknick hinaus. Wir setzten uns an einen Tisch und genossen ein schönes gemeinsames Essen.
Irgendwann schaute ich nach oben und sah Clark vorbeifahren. Meine Eltern wohnten an einer Ecke, daher war er relativ leicht zu erreichen. Ich konnte ihn durch den Maschendrahtzaun hindurch sehen. Ich tat so, als hätte ich ihn nicht bemerkt. Aber dann sah ich ihn ein paar Minuten später wieder vorbeifahren. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals Ich habe ihm gesagt, wo meine Eltern wohnten, da das nicht mehr nötig war, nachdem ich eingezogen war. Ich war mit ihm zusammen, daher wusste ich nicht, wie er an die Informationen gekommen war. Da fing ich an zu… Ich frage mich, ob er mir dorthin gefolgt ist.
Obwohl ich es versucht habe Es war sehr schwer für mich, meine Eltern davon abzuhalten, zu merken, dass etwas nicht stimmte. Ich wurde von Sekunde zu Sekunde wütender. Wenn ich vorher irgendwelche Zweifel gehabt hätte, dann Clark traute mir nicht, das bestätigte meine These. Ich war definitiv nicht der Meinung, dass… Um in einer solchen Beziehung zu bleiben, habe ich meine Eltern gefragt, ob ich wieder einziehen könnte. heim.
"Läuft es denn nicht gut?" „Mit deiner Mitbewohnerin, Liebling?“, fragte Mama besorgt.
„Nein. Er ist nicht gerade …“ „Die Person, für die ich ihn gehalten hatte“, antwortete ich und versuchte, das Gespräch auf ein bestimmtes Thema zu beschränken. Minimum.
"Hat er dir nicht geholfen zu bekommen „Und dein Job?“, fragte Mama und sah mich diesmal etwas verwirrt an.
„Ja, das hat er, und ich werde es auch tun.“ Ich werde ihm dafür ewig dankbar sein, aber ich kann einfach nicht mehr mit ihm zusammenleben. „länger“, gestand ich, bemüht, nicht zu verzweifelt zu klingen. „Er hat einige extrem „Lästige Angewohnheiten, die mir auf die Nerven gehen.“
"Natürlich können Sie umziehen." „Zurück hierher“, warf Papa ein und lenkte das Gespräch in eine andere Richtung. „Wirst du …“ „Brauchen Sie Hilfe?“
"Ja, wenn Sie nicht „Mir ist das egal“, stimmte ich schnell zu. „Ich kann Clark ja schlecht um Hilfe bitten, also plane ich …“ Ich miete einen LKW und melde mich dann bei dir, sobald ich dazu in der Lage bin. Vielen Dank euch beiden, dass ihr mich wieder einmal aus der Patsche geholfen habt, aber das wird nur vorübergehend sein. Da ich jetzt einen Job habe, werde ich mich so bald wie möglich nach einer eigenen Wohnung umsehen. möglich."
„Es gibt keine Eile, und „Du kannst so lange bei uns bleiben, wie du möchtest“, schlug mein Vater vor, und ich Ich schätzte sein Angebot.
"Danke, aber ich werde es versuchen." „Damit es nicht zu lang wird“, antwortete ich. „Tatsächlich war ich überrascht, dass Sie es nicht getan hatten.“ Ich habe mein Zimmer bereits vermietet oder es in etwas anderes umgewandelt, das davon profitieren würde. Ihr beide.“
„Nein, das wird immer so sein.“ „Dein Zimmer, Schatz“, antwortete Mama schnell. „Wir dachten, du würdest es vielleicht benutzen von …“ Immer mal wieder, wenn man über die Feiertage oder so bei uns übernachtet hat. Wir haben sogar gekauft ein weiteres Schlafzimmer-Set und stell es dort hinein, da du dein altes Schlafzimmer-Set mitgenommen hast Du."
"Mensch, du hattest nicht Um das zu tun. Ich arbeite hier vor Ort, also selbst wenn ich eine eigene Wohnung bekomme, wird es schwierig sein. Es liegt ziemlich nah, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich mein altes Zimmer benutzen muss. „Danach“, sagte ich und warf ihr einen Blick zu.
"Sie können wegziehen „Es wird also immer da sein und auf dich warten, auch wenn du eine Familie hast.“ Mama antwortete: „Sie und Ihr Ehepartner können Ihr Zimmer benutzen, und wenn Sie irgendwelche Kinder können im Gästezimmer übernachten.
"Lasst uns nicht überstürzen." „Dinge“, sagte ich, wohl wissend, dass meine Mutter sich insgeheim Enkelkinder wünschte. Ich war nicht Ich war mir nicht sicher, ob das passieren würde, da ich schwul war. Es hing davon ab… ob die Person, die ich geheiratet habe, adoptieren oder eine Leihmutter in Anspruch nehmen wollte, um ein Kind zu bekommen Familie.
Als ich zurückkam Als ich meine Wohnung verließ, beschloss ich, Clark zur Rede zu stellen. „Mir ist aufgefallen, dass Sie an meinem Haus vorbeigefahren sind.“ „Ich war schon ein paar Mal zuvor im Haus meiner Eltern.“ Ich habe das getan, um seine Reaktion zu sehen, und Ich gebe zu, er wirkte etwas verlegen, aber das lag wahrscheinlich nur an der Die Tatsache, dass er erwischt worden war.
„Ja, und?“, schoss er. zurückkommend, klang er genervt.
"Es beweist nur, was „Das habe ich schon die ganze Zeit geahnt. Du vertraust mir nicht“, verkündete ich, ebenso genervt. „Woher wusstest du überhaupt, wo sie wohnten?“
„Ich weiß es nicht. Ich schätze mal.“ „Ich muss es irgendwo gesehen haben“, sagte er schwach. „Vielleicht war es aufgeschrieben auf …“ etwas, als Sie hierher gezogen sind, oder ich habe es vielleicht in einem alten Lebenslauf gesehen oder etwas."
"Ja, klar", sagte ich. „Wahrscheinlicher ist, dass du mir gefolgt bist“, entgegnete ich und ließ meine Feindseligkeit durchblicken. Dort. Es tut mir leid, aber ich kann in so einer Beziehung nicht weiterleben. Ich werde nicht leben können. mit einem Mann, der mir nicht vertraut.“
"Was zum Teufel bist du?" „Wovon redest du?“, schrie er, als ihm das Blut in den Kopf schoss. „Nur weil ich …“ „Nur weil ich zufällig an ihrem Haus vorbeigefahren bin, heißt das nicht, dass ich dich kontrolliert habe.“
„Natürlich nicht. Sie Wohnen Sie nur in einer Wohnsiedlung, die nicht an einer Hauptstraße liegt und keine Abkürzung zu … ist. „Überall, also können Sie mich getrost als skeptisch bezeichnen“, sagte ich in meinem besten spöttischen Ton. "Gib es zu! Natürlich hast du mich kontrolliert und dein Misstrauen gezeigt." „Genau wie du es mit allem anderen auch gemacht hast.“
"Jetzt klingst du..." „Paranoid“, konterte er und versuchte, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.
„Bin ich das?“, spottete ich. „Du?“ Das heißt, du hast mein Handy nicht kontrolliert, um zu sehen, mit wem ich gesprochen oder was ich überprüft habe. Meine Nachrichten? Tun Sie etwa so, als würden Sie nicht ständig an meiner Abteilung vorbeigehen? Zeit, um zu sehen, mit wem ich zusammen bin oder was ich gerade mache, genau wie heute Nachmittag? Ich habe es satt, ausspioniert zu werden, deshalb ziehe ich aus. Du kannst deine Wohnung haben. Du selbst wieder.
"Wenn du versuchst, mich zu verlassen, „Ich werde dir und deinen Eltern wehtun“, drohte er, und an seinem Gesichtsausdruck sah ich, dass… Er glaubte wirklich, dass er es ernst meinte. „Tu das nicht, denn du wirst nicht lange leben.“ genug, um mit wem auch immer du sonst noch zusammen sein willst.“
"Ich bin nicht interessiert an „Jemand anderen, aber ich halte dieses Leben nicht mehr aus“, rief ich zurück. „Geh und such dir jemanden, der dir hilft, aber ich kann so nicht mehr leben!“ jemand anderen, der dein Gefangener ist, denn ich bin keine menschliche Ken-Puppe, die du Damit kannst du spielen und es dann in deiner Spielzeugkiste einschließen. Du musst dir einen anderen Kerl suchen. „um diese Fantasie für Sie auszuleben.“
Da seine Drohung Er hat mir wirklich Angst gemacht, ich habe die Wohnung sofort wieder verlassen, als er weggegangen war. Toilette. Ich bin aber nicht nach Hause gegangen, sondern zur Polizeiwache gefahren. Stattdessen erstattete ich dort Anzeige wegen der Drohung, die Clark soeben ausgesprochen hatte. gegen mich und meine Eltern. Ein Beamter nahm meine Aussage auf, aber bald darauf hatte ich Ich hatte das Gefühl, dass nichts dagegen unternommen werden würde. Ich empfand dieses Gefühl, weil Ich hörte zufällig, wie ein paar Polizisten scherzhaft meinten, es sei das Ergebnis einer „schwulen Katze“. Sie bezweifelten, dass es zu einem „Mord“ kommen würde. Ich habe ihnen einfach dafür gedankt. Nachdem sie mir geholfen hatten, ging ich, bevor ich als Nächstes zu meinen Eltern fuhr.
Ich fühlte mich etwas sicherer Dort gab es zwar ein Sicherheitssystem, aber ich wusste, dass das nicht ausreichte. Ich erklärte ihnen eilig Clarks Drohung und sagte ihnen, dass ich vorhätte, Ich habe mir zu Beginn der Woche ein paar Tage frei genommen, weil ich nicht wollte, dass Ich bin ihm dort auch nicht begegnet. Ich habe meinem Vater gesagt, dass ich mir bis Dienstag einen LKW besorgen würde und Wir würden umziehen, während Clark arbeitet, vorausgesetzt, er könnte sich den Tag freinehmen. Das sagte Papa. Er würde sich gleich montags krankmelden und auch ein paar Tage frei nehmen, angeblich wegen einer Familie. Notfall.
Sobald wir darüber nachgedacht hatten Und noch etwas: Mein Vater schlug außerdem vor, am Montagmorgen seinen Anwalt anzurufen. und dass er eine einstweilige Verfügung gegen Clark erwirkt, damit dieser sich keinem von ihnen nähern kann. von uns. Ich fand das eine großartige Idee, aber insgeheim betete ich, dass nichts anderes passieren würde. würde geschehen, bevor er dazu in der Lage wäre.
Zum Glück hatte ich es nicht genommen Ich hatte alles mitgenommen, als ich ausgezogen war, deshalb hatte ich noch einige Kleidungsstücke im Haus. die ich tragen konnte. Sie waren nicht meine besten Sachen, aber sie würden genügen, bis ich Ich habe meine restlichen Sachen wieder nach Hause gebracht. Außerdem habe ich einen Teil meiner Zeit damit verbracht, hinauszuschauen. Ich öffnete die Fenster, um zu sehen, ob Clark wieder vorbeifuhr, aber ich entdeckte ihn nicht. Das hieß nicht, dass er nicht vorbeigekommen war, aber falls doch, hatte ich ihn einfach nicht bemerkt. Ich mache es.
Montagmorgen, Papa Er rief seinen Anwalt an, sobald er glaubte, dessen Büro sei geöffnet, und erklärte ihm die Ich habe ihm die Situation geschildert. Außerdem habe ich meinem Vater gesagt, er solle seinem Anwalt mitteilen, dass ich Anzeige bei der Polizei erstattet habe. Bericht kurz nachdem Clark die erste Drohung ausgesprochen hatte, sagte der Anwalt, er würde Er kümmerte sich um alles. Später rief er zurück und sagte uns, dass wir … Ich sollte an diesem Nachmittag vor Gericht erscheinen, um vor einem Zeugen über die Bedrohung auszusagen. Richter. Wir sagten ihm, das sei kein Problem, und vereinbarten, ihn dort zu treffen. Als ich mich krankmeldete, erklärte ich meinem Chef die Situation so gut ich konnte. und sagte ihm, dass ich die nächsten paar Tage frei nehmen müsse. Er war nicht begeistert. Ich habe ihn zwar nicht danach gefragt, aber er hat mir die nötige Zeit zugesagt. Ich habe ihn auch gebeten, mir zu helfen. Einen weiteren Gefallen tun und diskret bei Clarks Chef nachfragen, ob er Urlaub macht. Auch er versprach, sein Möglichstes zu tun und mich dann zurückzurufen.
Wir sind alle dorthin gegangen Das Gericht besuchen wir später, da wir bis dahin niemanden allein zu Hause lassen wollten. Die Angelegenheit wurde geklärt. Wir wurden dort von Papas Anwalt empfangen, und er wies darauf hin Sie gaben uns ein Zeichen, bevor wir den Gerichtssaal betraten, also schalteten wir alle unsere Handys aus. Handys bitte vor dem Betreten des Gebäudes ausschalten.
Wir waren nicht dort drin. Es war sehr lang, aber ich habe dem Richter alles erklärt, was Clark gesagt hatte. Ich habe auch Ich sagte dem Richter, dass Clark und ich im selben Gebäude, aber nicht in derselben Abteilung arbeiteten. daher stimmte er zu, einige zusätzliche Bestimmungen in die Abteilung aufzunehmen. Eine einstweilige Verfügung sollte auch diese Situation regeln. Er sagte, er könne nicht länger zusehen. Clark hielt sich am Arbeitsplatz komplett von mir fern, da die Möglichkeit bestand, dass wir uns begegnen könnten. in den Fluren, im Treppenhaus oder im Aufzug, aber er könnte eine Klausel einfügen dass es Clark nicht gestattet war, mich während meiner Arbeitszeit anzusprechen oder mit mir zu sprechen. Dazu gehörte auch, Clark den Zutritt zu meiner Abteilung zu verbieten. Ich stimmte dem zu. wäre in Ordnung.
Nachdem wir die Im Gerichtssaal bedankten wir uns bei Papas Anwalt und machten uns auf den Weg zum Ausgang. Bevor wir gingen Draußen schalteten wir unsere Handys wieder ein und überprüften unsere Nachrichten. Ich hatte eine Ich habe es mir von meinem Vorgesetzten angehört.
Mason, ich habe mit Ich habe Clarks Manager angerufen und erfahren, dass er sich heute krankgemeldet hat, aber das war auch schon alles. lernfähig.
Das beunruhigte mich. großartig. Clark hatte sich krankgemeldet, damit er mir im Wohnung, da er wahrscheinlich davon ausging, dass ich dorthin gehen würde, um mit dem Umzug zu beginnen. Dinge ausdiskutieren? Ich bin sicher, er würde sagen, es sei nur so gewesen, damit er mich vom Weggehen abhalten könne. Ich neigte aber eher dazu zu glauben, dass er darauf wartete, mich zu verprügeln, oder vielleicht sogar, um mich zu ermorden. Ich hatte inständig gehofft, dass das Stück Papier, das wir heute bekommen haben, … So etwas zu verhindern, aber jetzt war ich nicht mehr davon überzeugt, dass es das tun würde. ausreichen.
Als wir nach Hause kamen, mein Vater Er wollte den Alarm ausschalten, aber er schien nicht zu funktionieren. Er sofort Ich habe die Firma angerufen, um das Problem zu melden, und sie sagten, sie würden einen Techniker vorbeischicken. um nachzusehen, was los war. Als der Mann ein paar Stunden später auftauchte, untersuchte das System und erklärte uns anschließend das Problem.
„Ich bin mir nicht sicher, wie es war.“ „Das war erledigt, aber jemand hatte zuvor Ihr Sicherheitssystem deaktiviert“, sagte er uns. „Das …“ Es handelte sich auch nicht nur um ein technisches Problem, denn ich kann erkennen, dass Ihr System absichtlich manipuliert. Es bräuchte schon sehr versierte technische Kenntnisse, um das zu schaffen. So etwas in der Art, und es könnte von jemandem gemacht worden sein, der derzeit Arbeitet mit Sicherheitssystemen oder hat bereits mit ihnen gearbeitet, jedoch nicht in einem Job wie meine. Diese Person hätte auf der anderen Seite des Geschäfts arbeiten müssen. mit den elektronischen Konfigurationen sowie den Alarm- und Meldesystemen.“
Obwohl dieser Kerl hatte Ich hatte keine Ahnung, wer dafür verantwortlich war, aber ich hatte einen sehr starken Verdacht, wer es gewesen sein könnte. Das hat er schon gemacht. Ich war mir nicht sicher, ob er schon einmal für ein Sicherheitsunternehmen gearbeitet hatte, aber er Er hatte definitiv das technische Know-how, um das zu schaffen.
Nachdem der Techniker angerufen hatte Er begab sich in sein Büro und arbeitete mit einem technischen Vertreter in deren Hauptsitz zusammen; sie brachten Das Sicherheitssystem war wieder online. Nachdem das Problem behoben war, mein Vater Ich bedankte mich bei dem Mann, und er ging weg, aber sobald er fort war, erzählte ich meinem Vater von meinem Verdachtsmomente.
Nachdem ich fertig war Nachdem ich das mit meinem Vater besprochen hatte, rief ich meinen Manager erneut an und fragte ihn, ob er das tun würde. Noch ein Gefallen für mich. Er wollte sich erst festlegen, nachdem ich ihm erklärt hatte, was ich Ich wollte es, also fragte ich ihn, ob er morgen früh Clarks Manager anrufen könnte, um zu fragen, ob Clark ob er zur Arbeit erschienen wäre oder sich wieder krankgemeldet hätte. Ich sagte meinem Chef, dass ich Ich hatte vor, aus der Wohnung auszuziehen, die Clark und ich uns teilten, und wollte nicht, dass... Während ich es tat, kam es zu einer Konfrontation. Nachdem er kurz darüber nachgedacht hatte, sagte er: Er hat zugesagt, das für mich zu tun, und versprochen, mich zurückzurufen, sobald er es herausgefunden hat. etwas.
Ich wollte hinübergehen zu Ich werde die Polizeistation aufsuchen und diesen Vorfall melden sowie die Beamten über meinen Vorfall informieren. Verdacht, dass ich dachte, Clark sei die Person gewesen, die meine Eltern behindert hatte Wir wollten ein Sicherheitssystem, aber mein Vater hat mir das ausgeredet. Er meinte, wir hätten keins. Es gab keinerlei Beweise dafür, dass Clark beteiligt gewesen war oder tatsächlich etwas getan hatte. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Polizei etwas unternehmen könnte oder würde. Daher haben wir Wir kamen darauf zu sprechen, wie ich meine Sachen aus der Wohnung holen könnte. Stattdessen hatte ich bereits einen LKW für den nächsten Tag reserviert und hoffte, dass wir ihn nutzen könnten. um alles umzuziehen, während Clark noch bei der Arbeit war, da ich mir dachte, dass Das sollte uns ermöglichen, Probleme und Konfrontationen zu vermeiden. Ich habe meinem Vater jedoch gesagt: Ich müsste den LKW möglicherweise in letzter Minute stornieren, falls ich erfahre, dass Clark nicht da ist. Es funktioniert wieder.
Der Rest der Nacht war ziemlich ruhig und entspannt, obwohl ich immer noch besorgt war, dass Clark... er streift nach Einbruch der Dunkelheit durch die Nachbarschaft und könnte sogar versuchen, in das Haus einzubrechen Haus. Ich wollte meine Bedenken jedoch nicht gegenüber meinen Eltern äußern, da sie Ich war schon besorgt genug, aber ich würde Clark definitiv alles zutrauen. So etwas in der Art. Ich bin mir nicht sicher, was genau sein Problem war, aber der Mann hatte Er hatte schwere psychische Probleme. Er hatte diese Probleme lange vor mir verbergen können. Eine Zeit lang und für alle anderen normal erscheinen, aber wenn seine Probleme Als er schließlich auftauchte, war er ein völlig anderer Mensch und extrem beängstigend.
In jener Nacht, nachdem ich gegangen war Ich ging ins Bett, schlief mit einem Auge offen und döste nur gelegentlich ein, weil ich Ich hatte Angst, dass Clark auftauchen und ins Haus einbrechen würde. Ich bin mir nicht sicher, ob die Der vorherige Vorfall mit dem Sicherheitssystem diente dazu, dass er hineingelangen und suchen konnte. Der Ort oder ob es mir nur zeigen sollte, dass meine Eltern und ich nicht sicher waren Ganz egal, wie gut wir uns geschützt wähnten. Was auch immer sein Grund dafür war. Es spielte ihm definitiv in die Karten, und ich hatte sogar noch mehr Angst als vor.
Mein Manager rief früh an Am nächsten Morgen teilte er mir mit, dass Clarks Chef gesagt habe, Clark sei bei der Arbeit. Nachdem ich diese Nachricht gehört hatte, atmete ich erleichtert auf, dankte meinem Chef und dann Mein Vater und ich holten den LKW ab. Als wir an der Wohnung ankamen, Die Wohnung war in einem totalen Chaos. Möbel waren umgeworfen, Gegenstände zerschlagen und die Die Wohnung war komplett verwüstet. Als ich in mein Schlafzimmer ging, waren meine Kommodenschubladen leergeräumt. Alles war ausgeräumt und meine Kleidung lag überall verstreut.
Als ich gerade eingezogen war Bei Clark bestand ich auf getrennten Schlafzimmern, falls es mit ihm nicht klappen sollte. Ich bin rausgegangen, aber ich hätte nie gedacht, dass es so schlimm werden würde. Clark hat sich sehr gewehrt. Ich war anfangs nicht begeistert von der Idee, aber als ich erklärte, dass wir trotzdem zusammen schlafen könnten, … Immer wenn wir beide einverstanden waren, wurde er etwas lockerer. Tatsächlich wurde es so etwas wie Nach einem Spiel danach fragten wir uns gegenseitig: "Werden wir es bei dir machen?" „Bei uns oder bei mir?“
Als ich anfing zu pflücken Als ich meine Kleidung zusammenpackte, um sie in einen Karton zu packen, bemerkte ich, dass viele der Gegenstände war mit einer Art Klinge, wahrscheinlich einem Messer, geschnitten worden. Ich begann sofort Ich habe jedes Kleidungsstück sorgfältig geprüft und die beschädigte Kleidung in den Müll geworfen. Clark packte die guten Sachen in die Kiste und nahm dabei die Tasche. Ich schätze, Clark hat alles bekommen. seine Frustration an meiner Freizeitkleidung und Unterwäsche auszulassen, weil meine Anzüge und Andere gut erhaltene Kleidungsstücke schienen unberührt, als ich sie überprüfte, während sie dort hingen. den Kleiderschrank. Ich schnappte mir schnell all diese Sachen und packte sie ein, während mein Vater Und ich begann, meine Möbel und andere Habseligkeiten zum Lastwagen hinunterzutragen.
Da ich Angst vor Clark hatte Vielleicht würde ich versuchen, zum Mittagessen nach Hause zu kommen, nur um zu sehen, ob ich da war oder ob ich gegangen war. Dort drängte ich meinen Vater, sich etwas zu beeilen. Ich wollte auf keinen Fall... in der Wohnung, falls Clark sich entscheiden sollte, zurückzukommen, also erhöhten wir unser Tempo. Sobald ich sicher war, dass ich alles hatte, schloss ich den LKW und fuhr los. direkt zur Polizeiwache, weil ich wollte, dass sie einen Nachweis haben Auch dieser Vorfall. Obwohl ich die von Clark zerschnittene Kleidung als Beweismittel hatte, Mein Vater kam mit mir ins Haus, um meine Aussagen zu unterstützen und, hoffentlich, um die Ich hoffe, die Polizei nimmt meine Aussage diesmal ernster. Nachdem wir beide fertig waren… Da wir alle Zeugen von Clarks Tat waren, sagten wir Folgendes aus: Draußen stieg ich in den Truck und fuhr nach Hause.
Nachdem wir fertig waren Ich hatte die Möbel in der Garage gelagert und die Kisten mit meiner Kleidung dorthin gebracht. Ich brachte meine persönlichen Sachen bis in mein Schlafzimmer, dann gaben wir den LKW zurück. Ich hatte ein gutes Gefühl, dass wir Ich konnte all dies erreichen, ohne Clark zu begegnen, und habe es geschafft, Eine potenziell unschöne und möglicherweise sogar körperliche Auseinandersetzung vermeiden.
Wir waren gerade dabei, uns zu nähern Ich wollte mich gerade zum Abendessen hinsetzen, als mein Handy klingelte. Ich bemerkte, dass der Anruf kam von… Da es von Clark war, habe ich die Frage nicht beantwortet. Das hat ihn jedoch nicht abgeschreckt. Denn er rief ein paar Sekunden später zurück. Ich bin auch da nicht rangegangen. Also rief er ein drittes Mal an. Als mir klar wurde, dass er nicht aufgeben würde, Ich schnappte mir mein Handy und verließ den Raum, um mit ihm unter vier Augen zu sprechen.
"Wurde Ihnen nichts serviert?" „Mit der einstweiligen Verfügung?“, bellte ich ins Telefon, ohne Hallo zu sagen. Erstens: „Du darfst mich und meine Familie weder kontaktieren noch uns jemals wieder nahekommen.“
„Glauben Sie, dass Dieses blöde Stück Papier wird mich davon abhalten, das zu tun, was ich dir gesagt habe. „Was wäre passiert, wenn du gegangen wärst?“, fauchte er zurück. „Ich habe dich gewarnt, aber du hast dich trotzdem reingeschlichen.“ Hier, während ich nicht zu Hause war, und habe all deine Sachen mitgenommen.“
"Nur die Dinge, die du „Hat er nicht zerschnitten!“, schoss ich wütend zurück.
"Du hast Glück, dass du es bekommen hast." „Als du es getan hast, denn ich hätte den Rest heute Abend zerstört“, knurrte er. zu mir. „Ich hatte sogar vor, deine Schlafzimmermöbel zu zerstören, aber jetzt Dann muss ich wohl persönlich hinfahren, um es zu erledigen.
Das war definitiv Da es sich um eine Bedrohung handelte, wusste ich, dass ich etwas unternehmen musste. Ich war mir nicht sicher, was ich tun sollte. Da es keine Alternativen gab, beschloss ich, einen Bluff vorzutäuschen, in der Hoffnung, ihn dadurch zum Nachdenken zu bringen. Zweimal, bevor er überhaupt etwas unternahm.
"Wenn du mir zu nahe kommst, mein Wenn du deine Eltern nicht in dieses Haus bringst, lasse ich dich verhaften und ins Gefängnis werfen“, sagte ich. drohte: „Hoffentlich behalten sie dich dort sehr lange fest.“
"Ja, genau", sagte er. „Das machen sie nicht, wenn man gegen eine einstweilige Verfügung verstößt, aber ich habe gewarnt“, spottete er. dich. Wenn ich dich nicht haben kann, dann kann dich niemand haben. Niemand wird dich wollen, wenn Du bist zwar ganz zerstückelt, aber eine Leiche wollen sie ganz bestimmt nicht haben.“
"Fahr zur Hölle, Clark!" Sie schrie, bevor ich auflegte.
Ich begann sofort damit Ich habe nach dem Beenden des ersten Gesprächs erneut angerufen, aber nur, um die Person zu benachrichtigen. Ich informierte die Polizei über das Geschehene. Ich erzählte dem Beamten, der ans Telefon ging, was gerade passiert war. dass Clark mich gerade angerufen hatte, was einen direkten Verstoß gegen die einstweilige Verfügung darstellte Ich bestellte, sagte ihnen aber auch, dass Clark mich ebenfalls bedroht und wiederholt hatte: Wort für Wort, genau das, was Clark gesagt hatte. Der Beamte, mit dem ich sprach, sagte, er würde es schicken Jemand soll zu Clarks Wohnung gehen, ihn deswegen zur Rede stellen und ihn warnen Für jeden weiteren Kontakt bedankte ich mich bei ihm und hoffte, dass dies genügen würde.
Es war ziemlich ruhig. Danach zumindest bis meine Eltern und ich ins Bett gingen. Wir hatten gerade erst ausgeschaltet Ich machte die Lichter aus und hatte mich für die Nacht eingerichtet, als ich hörte, wie jemand anfing zu hämmern. die Haustür. Da sich mein Zimmer zwar vorne im Haus befand, aber auf der Im zweiten Stock öffnete ich leise das Fenster meines Zimmers und spähte hinaus, um zu sehen, wer… tat dies. Ich dachte, es könnte die Polizei sein, die mir mitteilen wollte, was geschehen war. Es geschah, als sie Clark konfrontieren wollten, aber sie waren es nicht. Es war Clark, der hämmerte gegen die Tür.
Ich zog schnell meinen Kopf zurück Ich ging schnell wieder hinein, bevor er mich bemerkte, da kein Licht an war, und packte mich. Telefon. Ich wählte sofort die 9-1-1 und meldete den Vorfall. Der Operator Er sagte, er würde einen Streifenwagen zur Überprüfung vorbeischicken, also ging ich zurück ans Fenster. Ich steckte meinen Kopf wieder heraus und schrie Clark an.
"Verpiss dich aus „Hier!“, rief ich, woraufhin er aufblickte. „Ich habe dir gesagt, du sollst nicht hierherkommen!“ „Jetzt musst du also die Konsequenzen tragen.“
„Und du wirst es auch!“, sagte er. schrie zurück und hob dabei seinen rechten Arm.
Da wurde mir klar Er hielt eine Pistole in der Hand und hob sie in meine Richtung. Ich sofort Ich duckte mich zurück ins Haus und warf mich zu Boden, genau in dem Moment, als der erste Schuss mich zerschmetterte. Schlafzimmerfenster. Ich kroch aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg zu meinen Eltern. Ich ging ins Schlafzimmer, um ihnen zu sagen, was los war. Denn ich wusste, dass mein Vater eine Schrotflinte besaß. Ich sagte ihm, er solle es aus seinem Kleiderschrank holen.
„Und stellen Sie sicher, dass es …“ „Geladen“, drängte ich, sichtlich verängstigt. „Wir müssen uns möglicherweise verteidigen vor „Dieser Psychopath, wenn die Polizei nicht bald hier ist.“ Ich wusste, dass Clark verrückt war, aber Das bewies nur, dass er total verrückt war.
Ich hörte noch einige mehr Während wir uns unterhielten, fielen Schüsse, aber dann hörten wir, wie die Haustür eingetreten wurde. Und der Sicherheitsalarm ging los. Clark versuchte offensichtlich, in das Gebäude einzudringen. Das Haus, und es sah nicht so aus, als ob die Polizei vorher hier eintreffen würde. Etwas war passiert. Vielleicht hatte er deshalb versucht, die Alarmanlage zu deaktivieren. früher.
Richte die Schrotflinte auf "Die Schlafzimmertür öffnen und bereit sein, abzudrücken, wenn Clark eintritt." „Entweder er oder wir, denn er ist völlig verrückt!“, wies er ihn an.
Mein Vater machte sich gerade fertig Für alle Fälle, aber dann hörten wir draußen Sirenen. Wir hatten nicht vor, Sie verließ das Schlafzimmer jedoch noch nicht und wartete ab, was geschehen würde. Als nächstes. Ich glaubte, jemanden auf der Treppe gehört zu haben, aber wegen des Alarms... Ich war mir nicht sicher, ob die Person die Stufen hinauf- oder hinunterlief. Dann haben wir Wir hörten draußen gedämpfte Rufe, und obwohl wir noch im verschlossenen Haus waren Im Schlafzimmer konnte ich kaum verstehen, was gesagt wurde. Zum Glück Ihre Stimmen waren laut genug, um trotz des Alarms gehört zu werden.
„Halt, Waffe fallen lassen!“ „Und lege deine Hände hinter deinen Kopf!“, hörte ich jemanden rufen, offensichtlich einer von ihnen. Die Polizisten. Ich wusste nicht, ob Clark kooperierte oder nicht, aber dann hörten wir alle ein Ein Schusswechsel. Ich hielt den Atem an und fragte mich, ob Clark auf die Die Polizei oder ob sie auf ihn schossen. Schon bald glaubte ich, jemanden zu hören. Wir gingen wieder die Treppe hinauf, aber dann fing die Person an, uns über den Alarm hinweg anzuschreien.
"Herr Wharley, das ist „Officer MacPartland reagiert auf Ihren Notruf“, sagte die Stimme. Langsam Und vorsichtig öffneten wir die Schlafzimmertür und schauten hinaus, aber mein Vater nicht. Wir senkten die Schrotflinte, bis wir den Mann in Uniform sahen.
"Gott sei Dank!" „Als er ankam“, sagte mein Vater. „Ich hatte Angst, ich müsste ihn erschießen.“ Ich hoffe, damit ist das Problem meines Sohnes mit diesem Kerl endlich und endgültig gelöst. „Alle.“ Mein Vater ging dann, um den Alarm auszuschalten.
„Das wird es ganz bestimmt.“ Denn er wird für eine sehr lange Zeit ins Gefängnis gehen – vorausgesetzt, er überlebt seinen Prozess. „Wunden“, teilte uns Officer MacPartland mit.
"Warum? Was ist passiert?" wollte es wissen.
„Der Täter befand sich im Als wir vorfuhren, war er schon da, aber als er uns sah, versuchte er zu fliehen. „Als wir ankamen“, erklärte der Beamte. „Wir forderten ihn auf, stehen zu bleiben, seine Waffe fallen zu lassen und …“ Er hatte die Hände hinter dem Kopf, aber stattdessen fing er an, auf uns zu schießen. Wir kehrten zurück. Er wurde vom Feuer getroffen und war noch am Leben, als ich ihn zurückließ. Mein Partner, damit ich nachsehen konnte, ob alles in Ordnung ist. Ich bin mir nicht sicher, ob er Er wird es schaffen, aber wenn er es schafft, wird er mit zahlreichen Anklagen konfrontiert sein, darunter versuchter Mord.
„Ja, er hat ein paar genommen.“ „Auch auf mich wurde geschossen“, informierte ich den Beamten.
"Ich möchte, dass du mir zeigst „Wo das geschah, für meinen Bericht“, erklärte Officer MacPartland, also begann ich Ich führte ihn in mein altes Schlafzimmer. „Wir waren gerade auf dem Weg hierher und hatten Lichter an.“ Erst als einige Ihrer Nachbarn anriefen und Schüsse meldeten. Dann erst... „Hat auch die Sirenen eingeschaltet.“
Nachdem ich meine Während er sich Notizen machte, dankte Officer MacPartland uns allen und wünschte uns alles Gute. Gute Nacht, soweit davon noch etwas übrig war. Ich konnte in meinem Zimmer jedenfalls nicht schlafen. Also schloss ich die Tür und beschloss, stattdessen im Gästezimmer zu schlafen. Bevor ich Nachdem wir das getan hatten, gingen mein Vater und ich jedoch nach unten, um die Haustür zu überprüfen, und Man konnte sehen, wie groß der Schaden dort war. Das Gehäuse war zersplittert, obwohl nicht schwerwiegend, sodass wir die Teile wieder gut genug an ihren Platz hämmern konnten, Wir könnten die Tür schließen, den Riegel umlegen und die Kette befestigen. Da wir Da wir uns nicht sicher waren, ob diese Dinge halten würden, haben wir auch einen Stuhl darunter abgestützt. Türklinke, bevor Papa den Alarm zurücksetzte. Wenigstens würde ich heute Abend in der Lage sein. Ich konnte tief und fest schlafen, weil ich wusste, dass Clark auf keinen Fall auftauchen würde. wieder.
Mein Vater und ich landeten schließlich Wir haben uns einen weiteren Tag frei genommen, nachdem wir uns die Zeit genommen hatten, unseren Vorgesetzten alles zu erklären. über das, was in der Nacht zuvor geschehen war. Beide zeigten Verständnis, insbesondere für das, was geschehen war. nachdem wir versprochen hatten, an den letzten beiden Tagen der Woche da zu sein. Sobald das geschehen war Nachdem alles erledigt war, kontaktierte mein Vater den Handwerker, den er häufig beauftragte. Kleinere Reparaturen wurden durchgeführt, und er kam vorbei, um die Tür zu reparieren und die Einschusslöcher auszubessern. In den Wänden und der Decke waren Löcher. Mein Vater rief auch beim örtlichen Glaser an und Ich bat sie, jemanden vorbeizuschicken, um das Fenster in meinem Schlafzimmer auszutauschen, und sie Alle waren vor Ort, um die Probleme noch am selben Tag zu lösen.
Clark überlebte seinen Wunden, aber ich glaube, er hätte es vorgezogen, wenn er sie nicht gehabt hätte. Nachdem er Er wurde angeklagt und vor Gericht gestellt und wegen versuchten Mordes an mehrere Polizisten, eine weitere Anklage wegen versuchten Mordes, weil ich auf mich geschossen habe, sowie diverse Verstöße gegen das Waffenrecht und andere geringfügigere Vergehen, wie zum Beispiel das Einbrechen von Waffen. und betrat. Am Ende wurde er zu lebenslanger Haft ohne Gefängnis verurteilt. Die Möglichkeit einer Bewährung, damit war mein Peiniger effektiv ausgeschaltet und dies Der Albtraum war endlich vorbei.