Story-Portal

Full Version: Obdachlos
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Ich konnte den Manager des McDonald's sehen. Sie starrte mich wieder an, während ich den letzten Rest der warmen, reichhaltigen Flüssigkeit aus dem Mund trank. Tasse. Das Drinnensein und der heiße Kaffee hatten mich aufgewärmt. Außerdem Die sechs Zuckerpäckchen hatten mir einen kleinen Energieschub gegeben. Das wurde mir jetzt klar. Ich wusste aber, dass ich mein Glück überstrapazieren würde, indem ich so lange blieb, also schnappte ich mir meinen Rucksack und ging zur Tür hinaus.

Ich hatte den Tag mit Betteln verbracht. Die Kreuzung von Pickett und Duke Street ist nicht die beste, aber sicherlich nicht die beste. Schlimmster Standort. Ich hatte in den letzten zwei Jahren gelernt, dass dort ein Machtkampf herrschte. Ordnung war in allen Belangen wichtig – man musste sich auf der Straße selbst verteidigen können. Denn niemand kommt dir zu Hilfe, und du wolltest ganz sicher nicht die Polizei. Ich war beteiligt. Ich hatte sieben Dollar verdient, was im Vergleich zu dem, was ich hätte verdienen können, ein Witz war. drüben an einem der Treffpunkte in der Van Dorn Street; aber die größeren Jungs hatten sich die schon geschnappt. Top-Lagen zuerst.

Es wurde dunkel und ich musste mich beeilen. zurück in mein Loch. Ich fröstelte, als ich die Duke Street entlangging und an der Das fast verlassene Einkaufszentrum Landmark Mall. Als ich die Fußgängerbrücke erreichte, war es ziemlich... Es war dunkel, deshalb vergewisserte ich mich, dass keine Polizeiwagen in der Nähe waren, bevor ich ins Gebüsch verschwand.

Das Zittern hörte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf. Die Kälte drang durch die Schichten schmutziger Kleidung und die zerlumpten alten Der Mantel, den ich darüber trug, war zu kalt. Am schlimmsten war jedoch, dass meine Füße kalt waren; die abgetragenen Socken waren nicht warm genug. Sie tun verdammt nochmal nichts, um sie warm zu halten. Im Fernsehen bei McDonald's hieß es, dass es so sei. 22 Grad, Tiefstwerte um die 5 Grad erwartet. Meine Zähne fingen an zu klappern… Der Bewegungsmangel kühlte mich offensichtlich noch mehr aus.

Ich wartete darauf, dass die anderen Jungs auftauchten. Wir waren zu viert und nutzten diese Büsche zum Verstecken, Schlafen und Leben. Kein vollständiges Namen, keine echten Freundschaften und nur ein absolutes Minimum an Vertrauen – das würden sie nicht Wenn sie mich im Schlaf töten würden, würde ich sie nicht umbringen. Das war's im Großen und Ganzen... nun ja, das und die Wärme.

In den kältesten Nächten würden wir vier Wir rückten so nah wie möglich zusammen und zogen Dinge übereinander, um uns gegenseitig zu wärmen. In jedem Lager, dem ich beigetreten war, wurden mir einige der zum Überleben notwendigen Fähigkeiten beigebracht. auf den Straßen, und ich war dankbar.

„Verdammt“, dachte ich mir. „Wo ist denn das …?“ Zum Teufel sind die?

Meine Zähne klapperten so heftig, dass sie Meine Füße begannen zu schmerzen, also stand ich auf und begann mich zu bewegen. Das half, aber Nicht genug. Schließlich begriff ich, dass sie nicht kommen würden. Es war zu kalt. Und sie gingen an einen warmen Ort – vielleicht in eine Notunterkunft.

„VERDAMMT!“, rief ich laut.

Ich konnte nicht in ein Obdachlosenheim gehen. Mit siebzehn, wenn ich allein in einer Notunterkunft auftauchen würde, würden die Mitarbeiter das Sozialamt anrufen. Mit Hilfe von Pflegediensten wäre ich schneller in irgendeiner Pflegefamilie, als man gucken kann. Nur Noch drei Monate, dann wäre das erledigt, aber im Moment auf keinen Fall…

„Denk nach!“, sagte ich zu mir selbst.

Der Tunnel unter der 395 würde nicht funktionieren – nein Wind, kein Regen, also kein Grund dafür. Mir wäre genauso kalt. Die einzige Möglichkeit, die ich Mir fiel nur das Einkaufszentrum ein, also schnappte ich mir meine Tasche und ging hinüber. Kleeblatt, um den Zaun herum, vorbei am Sears Automotive Center und über den Vom Parkplatz bis zu den Türen. Ich betrat das Kaufhaus durch Sears und sah mich in dem fast Ein verlassener Laden. So viele Angestellte und so wenige Kunden… sie würden mich beobachten. ständig. Ich verließ das Sears-Kaufhaus und ging ins Einkaufszentrum, um meine Suche nach einem Ort.

Das alte Einkaufszentrum war heruntergekommen und verfiel zusehends. Die Straße war wie das Einkaufszentrum, die Polizisten waren nicht besonders aufmerksam. Aber kein Polizist würde das durchgehen lassen. Das zerzauste Kind bleibt sehr lange.

Im unteren Bereich kam ich an vielen geschlossenen Türen vorbei. Ich schaute mir gerade den Eingang zu Macy's an, als mir das Schild für Die Toiletten im Einkaufszentrum. Ich war schon ein paar Mal dort, um zu pinkeln und mich zu waschen. Dieses Set Es war eher unverbindlich – nicht, dass sich irgendjemand für mich interessiert hätte. Im Moment ist alles... Ich wollte lediglich mein Gesicht mit heißem Wasser waschen und mich ein wenig reinigen.

Ich ging den langen Flur entlang, vorbei an … Managementbüros – niemand saß am Empfang, und ich ging ins Badezimmer. Die Tür war verklemmt, ich hätte also keine Warnung bekommen, falls ein Polizist auftauchen würde; ich ging hinein Ich gehe trotzdem in die Kabine, um zu pinkeln.

Ich war noch keine Minute drin, als ich Ich hörte Schritte. Als ich fertig war und mich über die Schulter umdrehte, konnte ich sehen Ein Mann trägt schwarze Schuhe, schwarze Hosen und ein weißes Hemd.

„Scheiße“, murmelte ich leise … ein Kaufhausdetektiv.

Ich hörte weitere Schritte näherkommen. schnell und wahnsinnig laut. Tja, da war meine Chance zum Aufräumen dahin. Ich schloss den Reißverschluss. Errötend versuchte er, sich normal zu verhalten, und öffnete die Kabinentür, als dieser andere Mann betrat das Badezimmer.

„Jason“, sagte er und sah mich direkt an. Ich habe mich schon gefragt, wohin du denn abgehauen bist. Wir müssen JETZT weg! Deine Mutter wird... Ich bin sauer, wenn wir zu spät zum Abendessen kommen. Wasch dir die Hände und beeil dich!

Er stand da und sah ungeduldig aus, und ich war Ich bin einfach fassungslos.

„Beeil dich!“, befahl er.

Der Polizist sah mich an, dann ihn und dann wieder zurück an mich. Ich konnte mir nur vorstellen, was ihm durch den Kopf ging. Wer hätte so etwas gedacht? schmutziges Kind in zerlumpter, alter Kleidung … meine Mutter hatte den Ausdruck „zerzaust“ benutzt für Tiere, die im Spiegel genauso schlimm aussahen wie ich.

„Komm schon, junger Mann! Wir haben nicht alles.“ Tag!"

Endlich fand ich meine Stimme wieder. „Ich komme…“

Ich schätze, der Polizist wollte sich nicht damit auseinandersetzen müssen. Was auch immer da vor sich ging, er drehte sich um und verließ die Toilette.

Ich habe meine Hände gewaschen und sie unter die Luft gehalten. einen Moment lang trocknete er den Trockner, dann folgte er dem Mann hinaus.

Ich versuchte, den Mann anzusehen; aber es war Schwer, wenn man bedenkt, welches Tempo er vorgab. Groß, viel größer als meine 1,70 m; älter, er Sein Spitzbart zeigte viel Weiß, wirkte aber nicht alt; er war gut gekleidet, aber nicht protzig. führte mich den Flur entlang, durch das Macy's und hinaus auf den Parkplatz. Ich habe nie Ich dachte nicht einmal daran, ihm zu widersprechen oder ihn zu hinterfragen. Ich folgte ihm einfach zu einem schwarzen Auto. Schön, ein Cadillac.

„Steig ein“, sagte er mit deutlich sanfterer Stimme.

Er schlüpfte auf den Fahrersitz, während ich Er setzte sich auf den Beifahrersitz und startete den Wagen.

„Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr erschreckt“, sagte er. sagte.

„Du hast mich zu Tode erschreckt“, sagte ich. „Aber danke, dass du den Einkaufszentrum-Typen von mir weggebracht hast.“

„Ich sah dich den Flur entlanggehen, sah ihn.“ Ich bin dir gefolgt und wusste, dass du in Schwierigkeiten bist. Wie dem auch sei, ich bin Justin.“

„Casey“, antwortete ich.

„Schön, dich kennenzulernen, Casey. Was machst du?“ „Eine Spritztour durch die Landmark Mall?“

„Ich bin nicht einfach nur rumgefahren“, verteidigte ich mich. „Ich war…“ Ich versuche mich aufzuwärmen, mich zu waschen und zu pinkeln.“

"Sich warm laufen?"

„Ja! Ist dir denn nicht aufgefallen, wie verdammt kalt es ist?“ draußen?"

„Ja, schon“, gab er zu. Er griff hinüber und habe einige Einstellungen am Armaturenbrett angepasst. „Aber ich bleibe abends eher drinnen.“ so was."

"Also…"

„Also, Casey, gibt es irgendwo einen Ort, wo ich es abgeben kann?“ „Bist du weg?“

„Ähm…“

„Casey, was ist los?“

„Scheiß drauf…“ Ich holte tief Luft. „Ich will nicht.“ „Es gibt keinen Ort, an den man gehen kann.“

„Wo ist unser Zuhause?“

„Ich wurde vor über zwei Jahren rausgeschmissen. Seitdem …“ Du kennst dich mit dem Cruisen im Einkaufszentrum aus, also bin ich wohl schwul. Mein Vater hat herausgefunden, dass ich schwul bin. „Er war schwul und hat mich rausgeschmissen.“

„Verdammt. Das tut mir leid. Wo warst du?“ „Hast du gelebt?“, fragte Justin leise.

„Wo immer ich kann. Aber draußen ist es zu kalt.“ Ich wollte heute Nacht in meinen gewohnten Schlafplätzen schlafen, also habe ich versucht, einen anderen Schlafplatz zu finden. drinnen."

„Wie wäre es mit einer Unterkunft?“

„Nee. Ich würde am Ende beim Jugendamt landen.“ Wenn ich in ein Tierheim gehe. Das Letzte, was ich brauche, ist, das Risiko einer Pflegefamilie einzugehen.“

„Nicht alle sind schlecht.“

„Das denke ich mir. Aber manche sind es, und das ist Mist.“ Mist! Hey, mein Hintern wird warm!

„Ich habe die Sitzheizung eingeschaltet.“

In diesem Moment knurrte mein Magen.

„Hungrig?“, fragte er.

"Ja."

„Okay.“ Justin legte einen kleinen Schalter an der Die Mittelkonsole zwischen den Sitzen. Da bemerkte ich, dass das Auto ein Schaltgetriebe hatte.

"Handbuch?"

„Ja, ich habe gern die Kontrolle, besonders „Das, was ich fahre.“

Wir fuhren vom Parkplatz los.

„Schönes Auto“, gab ich zu.

„Ja. Der ATS ist Cadillacs Antwort auf den …“ BMW 3er – und ich finde, sie haben es richtig gemacht. Der turbogeladene 2-Liter-Vierzylinder-Motor. In Kombination mit dem 6-Gang-Schaltgetriebe bedeutet dies eine hervorragende Beschleunigung.“

Ich sank zurück in die Ledersitze, als er Er brachte uns auf die Duke Street, wo wir an meinen Büschen vorbeifuhren und über die I-395. bog rechts in eine Seitenstraße ein, und ein paar Minuten später standen wir davor ein paar schöne Reihenhäuser. Er drückte einen Knopf, das Garagentor eines Hauses öffnete sich, und er Ich habe das Auto hineingefahren.

Ich ließ mich einfach vom Schwung mitreißen. Vom ersten Moment an, im Badezimmer des Einkaufszentrums, folgte ich ihm durch eine Tür in von der Rückseite der Garage in einen Raum, der wie der Hobbyraum des Reihenhauses aussah, dann Über die Treppe gelangt man in eine wirklich schöne Küche.

„Schöne Unterkunft.“

„Danke, das gefällt mir. Und was magst du?“ Essen? Ich bin kein Gourmetkoch, nur ein guter, einfacher Koch.“

„Alles, Alter. Auf der Straße leben, du …“ „Lerne, nicht mehr so wählerisch zu sein.“

„Wie wäre es mit einem gegrillten Steak und einer Ofenkartoffel?“ und grüne Bohnen.“

„Ich würde sagen, das war verdammt genial!“

„Weißt du was, Casey? Wie wär’s, wenn ich’s dir zeige?“ Du gehst ins Badezimmer und nimmst die Dusche. Während du dich wäschst, kann ich dich komplett waschen. deine Kleidung.“

„Ähm…“

„Oh, hier gibt es Kleidung, die passen wird.“ „Du“, sagte er mit einer Grimasse. „Ich hole dir schnell was zum Überziehen, bis du fertig bist.“ sind sauber.“

Ich folgte ihm nach oben, wo er mich hinführte Ein Badezimmer im Flur. Er betätigte einen Schalter, der sich schnell als Heizung herausstellte. „Legt eure Kleidung vor die Tür, ich wasche sie“, sagte er. Er zog sich durch die Tür zurück. Ich zog mich aus und legte meine Sachen auf den Flurteppich. Ich drehte das Wasser voll auf und stieg unter die Dusche – die erste Dusche seit Wochen.

Ich fand einen Spender an der Wand neben dem Bad. Gel, Shampoo und Spülung. Ich glaube, ich habe so lange geschrubbt, bis meine Haut ganz wund war. Ganz sicher. Ich habe den Warmwasserspeicher leergepumpt und meine Haut ist jetzt eine Schrumpelhaut, aber verdammt, es hat sich so angefühlt Gut.

Als ich aus der Dusche stieg, griff ich nach einem Abtrocknen mit dem Handtuch. Auf dem Schminktisch lag ein Stapel Kleidung, der ihm ähnlich sah. Sie passten mir recht gut, sagte er. Außerdem gab es eine Zahnbürste, Zahnpasta, einen Kamm und Zähneputzen. Ich habe mir die Zähne geputzt, etwas, das ich in den letzten zwei Jahren kaum getan hatte. und dann fing ich an, meine Haare zu kämmen.

„VERDAMMT!“, schrie ich, als ich gegen einen Knoten stieß. Ich dachte Und noch einmal meine Mama, sie benutzt immer eine Bürste, um die Knoten aus dem Fell des Hundes zu entfernen. Haare. Seltsam, ich hatte schon lange nicht mehr an sie gedacht, und jetzt gleich zweimal an einem Tag. Abends. Ich nahm die Bürste und fuhr mir damit durchs Haar. Der sandblonde Schopf auf meinem Der Kopf sah besser aus als seit Langem, nicht, dass er gut ausgesehen hätte.

Als ich die Badezimmertür öffnete, bemerkte ich ein Set Die Türen gegenüber im Flur wurden geöffnet und gaben den Blick auf eine Waschmaschine und einen Trockner frei. Die Waschmaschine lief. Ich konnte auch etwas riechen, von dem ich annahm, dass es das Abendessen sein musste, das gleich zubereitet werden würde. Treppenhaus.

Als ich die Treppe wieder hinunterging, bemerkte ich die Der Tisch war zum Abendessen gedeckt. Justin war auf der Kücheninsel, und ich konnte Rauch aufsteigen sehen. Er stand auf, was wie ein Grill aussah. „Das ist ein Grill-Kochfeld“, antwortete er mir. Verwunderter Blick. „Wollte im Winter nicht ständig draußen sein.“

Ich nickte zustimmend.

„Wie hätten Sie Ihr Steak gern?“

„Ähm… rosa, wissen Sie, kein Blut oder so.“

„Verstanden, dann also mittel.“

„Kann ich Ihnen helfen?“

„Klar, füll Eis in die Gläser. Such dir deine aus.“ Wenn Sie auf Gift in den Getränken verzichten, haben Sie die Wahl zwischen Eistee, Diätlimonade oder Fruchtsäften. „Ich hätte gern eine Cola Light, bitte.“

Während ich die Getränke vorbereitete, stellte er Alles, was auf dem Tisch steht.

„Guten Appetit“, sagte er.

„Danke! So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen.“ Jahre…“

Während wir aßen, vergingen einige Minuten der Stille. Während ich mir das Essen in den Mund schob, nutzte ich die Gelegenheit, Justin anzusehen. genauer betrachtet. Sein Haar sah zunächst hellbraun aus, dann merkte ich, dass es dunkel war. braun mit viel Weißanteil; an den Seiten kurz, oben etwas länger oben. Sein Spitzbart war fast vollständig weiß. Aber seine Haut war nicht faltig, also Vielleicht zu früh erbleicht? Ich blickte etwas auf und sah in seine blauen Augen, die mich anstarrten. mich an.

„Ich versuche herauszufinden, wie alt ich bin?“

„Ja, die weißen Haare lassen dich älter aussehen.“ „als deine Haut dich aussehen lässt.“

„Wie alt schätzen Sie mich ein?“

„Etwa fünfundvierzig?“

„Danke!“, sagte er lachend. „Ich habe mich umgedreht.“ „fünfzig im vergangenen Juni.“

„Du bist auch groß! Es war schwer, mit dir Schritt zu halten.“ „im Einkaufszentrum.“

„Ich bekomme Beschwerden von Leuten, denen ich zu Fuß gehe Schnell. Man sagt mir nach, ich bestünde nur aus Beinen.“

Ich sah ihn verwundert an. Er stand auf und Mir wurde klar, dass er Recht hatte.

„Ich habe eine Schrittlänge von 36 Zoll und bin noch nicht ganz …“ „Ich bin 1,93 Meter groß. Das heißt, ich habe längere Beine und einen kürzeren Oberkörper“, sagte er. „Um das Thema zu wechseln: Sauber und satt, was ist Ihr Plan?“

„Wie ich bereits sagte, muss ich einige finden.“ „Ein warmer Ort“, gab ich zu. „In ein paar Monaten wird die Unterkunft endlich zu einem …“ Option, aber bis dahin…“

„Das Gästezimmer im Obergeschoss ist frei.“

„Ähm…“

„Es ist sauber, warm und unbewohnt.“

„Bist du sicher?“, fragte ich. Ich war etwas misstrauisch… Vertrauen hatte ich zu niemandem mehr. Punkt.

„Ja, Casey. Ganz unverbindlich. Es ist …“ Es sollen heute Abend einstellige Temperaturen werden. Und das ist erst der Anfang. „Fünf, vielleicht sechs Nächte mit Temperaturen um den Gefrierpunkt stehen bevor.“

"Scheiße!"

„Es ist ein Doppelbett mit beheizter Matratze.“ „Matratze, warme Decken …“ Er hielt inne. „Heizung, ein Dach über dem Kopf und ein Schloss …“

"Sperren?"

„Ja, du kannst die Tür schließen und verriegeln, wenn …“ „Du magst mich, aber ich werde dich nicht anmachen.“

„Du wirkst nicht wie der Typ dafür…“

„Hehehehe, das stimmt leider… Casey, gern geschehen.“ „Sie können so lange bleiben, wie Sie möchten.“

„Danke“, sagte ich leise.

„Ich meine es ernst“, fügte er hinzu.

„Aber du, du kennst mich nicht…“

„Ich weiß, dass du jemand bist, der ein Dach über dem Kopf braucht.“ über seinen Kopf und die Chance auf ein neues Leben.“

Ich fing an zu weinen, Tränen strömten mir über die Wangen. Wangen. Zwei Jahre, es waren zwei Jahre vergangen, seit sich irgendjemand darum gekümmert hatte. Plötzlich. Seine Arme lagen um mich. Das Weinen ging in Schluchzen über, und ich vergrub mein Gesicht in … seine Schulter. Menschlicher Kontakt, Fürsorge, Unterstützung… du weißt nicht, wie sehr du Man braucht es, bis man es nicht mehr hat.

Das Schluchzen dauerte noch lange an, aber Schließlich erlangte ich die Kontrolle über mich selbst zurück.

„Warum?“, schniefte ich.

„Ehrlich gesagt, warum nicht? Um ehrlich zu sein, so mache ich das eben.“ wurde so erzogen, dass man jemanden in Not sieht – und ihm hilft!

„Danke“, sagte ich, während ich tief einatmete. Meine Nase ist ganz hart, ich versuche, alles wieder hineinzuziehen.

„Hier“, sagte er und reichte mir ein Tuch. Taschentuch.

Ich putzte mir die Nase und benutzte dann einen anderen Abschnitt. um mir das Gesicht abzuwischen.

Wir haben das Geschirr vom Abendessen abgeräumt, größtenteils Er lud sie in den Geschirrspüler. Nachdem die Küche sauber und ordentlich war, führte er mich Sie ging nach oben und zeigte mir das Zimmer. Es war… es wirkte auf mich elegant. Tiefgrüne Wände. Dunkle Holzmöbel und hellgrüne Bettwäsche harmonierten perfekt.

"Hübsch."

„Danke. Es hat uns Spaß gemacht, es zu dekorieren.“

"Wir?"

„Mein Geliebter und ich“, da gab es einen Haken in seiner mit dieser Stimme.

„Was ist los?“

„Er wurde letzten Juli getötet. Ein schreckliches Auto.“ „Unfall mit einem betrunkenen Fahrer.“

"Es tut mir so leid…"

„Danke. Vielleicht bin ich deshalb so bereit dazu.“ helfen."

Ich umarmte ihn fest.

„Danke“, flüsterte er mir sanft ins Ohr.

„Wir können einander helfen.“

„Vielleicht können wir das“, stimmte er zu. „Sind wir „Bist du müde?“

„Nicht wirklich“, gab ich zu.

"FERNSEHER?"

"Sicher!"

Ich dachte, wir würden nach unten gehen, aber wir Er blieb im obersten Stockwerk und führte mich ins Hauptschlafzimmer.

„Heilige Scheiße! Man könnte Volleyball spielen in Hier."

„Nicht ganz, aber fast… denke ich.“

Der Raum erstreckte sich über die gesamte Breite des Das Reihenhaus war etwa ein Drittel so tief.

„Es ist 24 mal 15“, erklärte er, während er nachsah. Ich sah den Ausdruck des Staunens in meinem Gesicht. „Die Tür dort hinten führt zu dem dreistöckigen Erker.“ Das Zimmer ist 10 mal 11 groß und hat das Hauptbadezimmer auf dieser Ebene. Die andere Tür führt zu „der begehbare Kleiderschrank.“

„Mann, du musst ja reich sein.“

„Wir waren zufrieden mit der Einigung über die Der Unfall hat meine Hypothek abbezahlt und mir sogar noch etwas übrig gelassen. Ich kann das also problemlos stemmen.“

Er ging zu einem Ende des Zimmers, öffnete eine Ein Kleiderschrank gibt den Blick auf einen großen Flachbildfernseher frei.

„Sofa oder Bett?“

„Hä?“

„Möchtest du dich auf das Sofa oder ins Bett legen und „Uhr? Ich nehme die andere.“

Bevor ich antworten konnte, ging er hinein. Sie ging aus dem Schrank und kam mit etwas heraus, das wie weiche, flauschige Decken aussah.

„Können wir uns die Couch teilen?“

"Sicher."

Wir gingen an die gegenüberliegenden Enden des Sofas und Unsere Füße verhakten sich in der Mitte. Er warf mir eine der Decken zu und drehte sie um. Er schaltete den Fernseher ein und schaute Family Guy, und wir saßen da und lachten. Es war wirklich... Unfassbar. Wie konnte ich nur von einem Schlafplatz auf dem Boden inmitten einer Gruppe von Vom Büschen zum Sofa und Family Guy gucken in weniger als 24 Stunden? Ich Ich schauderte einen Moment lang, als ich daran dachte. Ich spürte Justins Hand an meinem Fuß. Ich schaute Wir standen auf und lächelten uns an.

Wir sahen zu, wie Stewie versuchte, die Kontrolle zu übernehmen. Ich habe mehrere Folgen lang die Welt gesehen und schließlich angefangen zu gähnen.

„Schlafenszeit, Kleiner“, sagte er.

„Ich habe Angst, dass ich diesen Traum wiederhole, wenn ich einschlafe.“ wird enden.“

„Das ist kein Traum. Und deine Gähner …“ Das bedeutet, du musst schlafen. Ich habe Zahnbürste und Zahnpasta schon rausgelegt, brauchst du sie noch? irgendetwas anderes?"

Ich schüttelte den Kopf, als ich hineinging. Badezimmer. Ich putzte mir die Zähne und fand Justin im Flur wartend vor. Wir Er betrat das Gästezimmer und zog die Decke zurück.

„Mich hat seit Jahren niemand mehr zugedeckt“, sagte ich. ruhig.

„Das wird sich eine Zeit lang ändern“, sagte er. antwortete er lächelnd. „Gute Nacht.“

Er beugte sich vor und küsste meine Stirn.

"Nacht."

Er schaltete das Licht aus und schloss die Tür. Tür. Ich rollte mich unter die Decke, bettete meinen Kopf auf ein Kissen und war weg. schnell.

Am nächsten Morgen erstrahlte das Zimmer im hellen Licht der Sonne. Als ich aufwachte, drang Tageslicht durch die Vorhänge. Ich schaute hinüber zu Ich stand auf meiner Kommode und bemerkte eine Uhr – es war fast 8:30 Uhr. Ich war wie vom Blitz getroffen. Ich hatte über 8 Uhr geschlafen. Zehn Stunden. Ich bin aus dem Bett gestiegen, ins Badezimmer gegangen und habe meine Morgenroutine erledigt. Routine. Die Türen zu Justins Schlafzimmer waren offen, ich schaute hinein und sah nichts. Ich ging nach unten und fand die Küche leer vor, aber ich konnte seine Stimme hören.

Ich folgte den Geräuschen bis zum Boden. Ich war im Erdgeschoss und sah Justin im hinteren Teil des Zimmers telefonieren. Ich hatte nicht Wir hatten es schon bemerkt, als wir am Abend zuvor aus der Garage kamen, aber da war ein Büro in der Ausbuchtung, wie Justin den Bereich genannt hatte.

Er lächelte und hob einen Finger.

„Ich bin den ganzen Tag online, also schick mir einfach eine Nachricht.“ Schreib mir eine E-Mail, wenn du mich brauchst, Jess. Und natürlich kannst du mich auf meinem Handy anrufen, wenn es ein Problem gibt. Notfall. Schönen Tag noch! Tschüss.

Er legte auf und lächelte.

„Guten Morgen, Schlafmütze!“

"Morgen."

"Hungrig?"

"Ja!"

„Pfannkuchen und Speck?“

„Das klingt fantastisch!“

„Es gibt nur Pfannkuchen und Speck.“

„An den meisten Tagen bestand mein Frühstück aus Brot und Wasser."

Er hatte schnell Speck auf dem Herd gebraten. Dann holte er eine kleine Schüssel aus dem Kühlschrank und begann, Teig darauf zu löffeln. Auf der Grillplatte. Kurz darauf genoss ich einen großen Stapel Pfannkuchen mit Speck. Lecker!

Den Rest des Tages hat er mir einen Termin organisiert Fernseher, ein Ersatzlaptop mit Internetzugang und andere Dinge, die mich unterhalten Er ließ sich während der Arbeit unterhalten. Gegen vier Uhr sah ich mir etwas Belangloses an. zeigen, wann er auftrat.

„Okay. Die Arbeit ist für heute getan. Also, zuerst werden wir Ich sollte wohl mal einkaufen gehen; ich habe nicht mehr viel im Kühlschrank. Wir müssen Ihnen auch noch Kleidung besorgen.“

„Du musst mir nichts kaufen.“ Er stellte Sein Gesichtsausdruck sagte mir, ich solle nicht widersprechen. „Hast du eine Schere? Ich kann…“ verwenden?"

„Natürlich habe ich eine Schere.“

„Cool, ich möchte mir einen Teil meiner Haare abschneiden.“ „Solange ich die Chance dazu habe.“

„Wie wäre es, wenn wir irgendwohin gehen und deine Haarschnitt.“

„Du tust so viel... Ich will nicht „Eine Belastung … das ist in Ordnung.“

„Lasst uns eines hier und jetzt klären, ihr Sie sind keine Belastung. Sie machen mir keine Umstände. Sie stören mich nicht. Ich freue mich darauf. Hilfe. Ich kann es mir problemlos leisten, dir Kleidung zu kaufen, dir die Haare schneiden zu lassen und dich zu ernähren. Du."

Ich wollte wieder weinen. Er muss Ich habe es erkannt.

„Keine Tränen. Kein Grund zu Tränen – nur ein großes …“ Lächeln. Los geht's...

Ich folgte ihm die Treppe hinunter in einen Abstellraum. das mir vorher nicht aufgefallen war.

„Probier das mal an“, sagte er und reichte mir ein schönes Ledermantel.

Ich sah ihn fragend an.

„Ich habe ein paar Dinge behalten… wissen Sie, Erinnerungen.“

„Ah. Das habe ich mich schon gefragt.“

„Ich habe viel Zeit damit verbracht, Dinge aufzuräumen.“ Ich musste den Mantel nicht behalten, da ich ihn für wohltätige Zwecke spendete. Ein paar Teile habe ich aber behalten. Bücher, allerlei Krimskrams; ich wollte etwas haben, um mich an ihn zu erinnern.“

„Das war schön.“ Es war offensichtlich, dass es so war. Es ist noch alles zu frisch, als dass er viel darüber reden könnte.

„Na gut, dann los.“

Als wir in die Garage fuhren, drückte er einen Knopf. Und die Tür ging hoch. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Wir bogen in die erste Straße ein. Er fuhr an eine Ecke der Gemeinde und hielt am Bordstein an, während er meinen Weg entlangrollte. Fenster.

„Hey Kyle, Rodney!“

Diese beiden Typen in der Einfahrt eines anderen Hauses Die Bewohner des Reihenhauses drehten sich um und winkten. Als sie sich dem Auto näherten, wurde mir klar, dass es … Vater und Sohn, erkennbar an der starken Ähnlichkeit und dem geschätzten Alter.

„Hey, Onkel J!“, rief der Sohn.

„Leute, das ist Casey, er wird …“ „Sie bleiben eine Weile bei mir. Casey, das sind Rodney und sein Sohn Kyle.“

Der Vater war gutaussehend und offensichtlich Militär. Der Sohn... der Sohn... oh mein Gott. Ich fing an, in meinem Hose. Ich konnte im schwindenden Licht des Winters nicht genug sehen, um mir zu passen. Nachmittag; aber er war groß, gepflegt; ein absoluter Traummann!

„Schön, Sie kennenzulernen“, sagte Rodney und schüttelte mir den Kopf. Hand durchs Fenster.

Kyle winkte. „Willkommen in der Nachbarschaft.“

„Danke“, sagte ich leise.

„Bleibt heute Nacht warm“, sagte Justin. „Wir sind Ich werde ein paar Einkäufe erledigen.

„Du auch“, antwortete Rodney.

Justin kurbelte das Fenster hoch, und wir fuhren los. aus.

„Sie waren nett“, sagte ich.

„Ja, Rodney ist ein guter Freund. Er schaut zu.“ das Haus, wenn ich auf Reisen bin.“

"Cool."

„Und ich nehme an, Sie haben Kyle gefunden, ähm…“ „angenehm fürs Auge.“

„Was lässt Sie das sagen?“, fragte ich.

„Deine Erektion war ein guter Hinweis.“

Ich saß einfach nur verlegen da.

„Es gibt keinen Grund, sich zu schämen, er ist ein „Attraktiver junger Mann.“

Wir fuhren zum Einkaufszentrum Springfield Mall und Justin führte mich in die Herrenabteilung von Macy's. Er griff nach Jeans, Khakis, Poloshirts, Hemden, Pullover und ich stopfte sie mir in die Arme. Als ich dachte, meine Arme Er konnte nicht mehr, führte mich in eine Umkleidekabine und sagte mir, ich solle anfangen, es zu versuchen. Dinge an. Ich bin ab und zu mal rausgegangen, wenn mir etwas wirklich gut passte.

„Gib mir die Sachen, die dir gefallen“, sagte er. Ich sitze auf dem Stuhl vor dem Zimmer.

Ich habe ihm nur Dinge gegeben, die ich hat mir wirklich, wirklich, wirklich gut gefallen.

„Alter, hör auf, dich zurückzuhalten. Wir gehen nicht „Jeden Tag Wäsche waschen.“

Er stand auf und legte die Kleidung, die ich ihm gegeben hatte, hin. Er setzte ihn auf den Stuhl und ging an mir vorbei in die Kabine. „Mal sehen, die passen und „Diese. Die betonten deinen Po. Du sahst darin süß aus.“ Bald darauf füllte sich der Stapel mit Der Stuhl war deutlich größer. „Verstanden?“

„Jawohl, Sir!“

"Lustig."

Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, als ich sah, wie viel er Wir gaben viel Geld für Kleidung aus. Wir verließen Macy's mit vielen Tüten und gingen ins Einkaufszentrum. Er Ich wurde in diesen Friseursalon geführt, der an einem eiskalten Donnerstagabend menschenleer war. Die Dame musterte meine etwas längeren, struppigen Haare und dann Justin.

„Wie hättest du es gern?“, fragte sie.

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. „Nett“, war alles. Mir fiel etwas ein.

Bevor irgendetwas weitergehen konnte, war Justin in Er stand mit einem Buch vor mir. Dann begann er, mir Bilder von aktuellen, beliebten Filmen und Serien zu zeigen. Haarschnitte. Ich sah einen und zeigte darauf: „So!“

Justin sah mich an und fing dann an zu kichern. Er ging hin und setzte sich auf einen Stuhl. Weniger als dreißig Minuten später drehte die Dame die... Stuhl herum. Die Verwandlung war erstaunlich. Wenn ich mich nicht beherrscht hätte, alles Diese Dinge brachten mich ständig zum Weinen. Meine Haare waren an den Seiten kurz, ein oben ein gutes Stück länger, und sie würde etwas Gel hineingeben, um es hochzuziehen. Mitte. Es war zwar stilvoll und ein bisschen unordentlich, aber definitiv im Zentrum. Kategorie „sauber geschnitten“.

„So, gutaussehend, bereit, Target zu besuchen für Lebensmittel?"

„Ich bekomme langsam ein bisschen Hunger“, gab ich zu.

„Food Court?“

Wir haben gegessen und sind dann zu Target gefahren, um die Lebensmittel einzukaufen. und fuhr nach Hause. Nachdem die Einkäufe verstaut waren, half mir Justin, meine Sachen zu holen. im Kleiderschrank des Gästezimmers. Während wir die Sachen aufhängten, fing er an zu reden. Mich.

„Du warst also wirklich von Kyle angetan.“

„Hä? Was? Warum sagst du sowas?“

„Hmmm... die Erektion, die du hattest, als du dich getroffen hast Ihn. Die Kleidung und die Frisur, die du ausgesucht hast. Das nervöse Zucken, als ich dich gerade gefragt habe.“

„Ja. Okay. Ich gebe es zu. Nicht, dass ich ein Mit so einem Prachtkerl hätte ich keine Chance, und außerdem ist er so ein heißer Typ, der Sohn eines „Ein Soldat, der würde sich niemals in der Nähe eines Schwulen aufhalten wollen.“

„Also, lassen Sie mich Ihnen ein paar Dinge klarstellen.“ Dinge. Erstens ist sein Vater ein pensionierter Marine und arbeitet jetzt als Berater. Zweitens ist die ganze Familie seit unserem Einzug gut befreundet. Nachbarschaft. Rodney, seine Frau, die drei Jungen, sie sind nicht die spießigen, Konservative Militärfamilie, als die du sie darstellst. Ich schätze, das größte Problem ist… Eine Tatsache, die wir klarstellen müssen, ist, dass Kyle schwul ist. Das ist einer der Gründe, warum ich ihn vorgestellt habe. „Du heute Abend.“

„WAS?“ Ich habe wahrscheinlich alle im Raum taub gemacht. zehn Meilen!

„Er ist schwul. Er hat sich Liam gegenüber geoutet und Ich habe ihn vor etwa einem Jahr kennengelernt. Er wusste nicht, wie er es seinen Eltern sagen sollte. Wir haben darüber gesprochen. Wir waren einige Wochen bei ihm, und als er schließlich so weit war, haben wir seine Eltern eingeladen. und saß bei ihnen, während er es ihnen erzählte.“

„Du verarschst mich! Das geht doch nicht!“ „Der Junge ist schwul!“

„Soll ich ihn anrufen, ihn vorbeikommen lassen und „Darf ich dir seine Regenbogenunterwäsche zeigen?“ Daraufhin gab ich Justin einen leichten Klaps. „Liam Und ich habe immer gesagt, wir hätten uns einen Toaster verdient, weil wir ihn bekehrt haben.“

„Hä?“

„Okay. Ein Witz für alte Leute. Ende der 90er Jahre …“ Ellen DeGeneres hatte eine Comedy-Show, in der Melissa Etheridge angeblich konvertierte. sie zur Lesbe zu machen und damit ihre Quote für die Bekehrung von Frauen zu erfüllen „Lesben verdienen sich einen Toaster.“

"Oh."

„Man musste dabei gewesen sein.“

„Zurück zu Kyle.“

„Ja, er ist wirklich, wahrhaftig und ehrlich schwul.“

„Oh, Scheiße! Nun ja, wenigstens können wir vielleicht …“ Freunde."

„Da bin ich mir sicher.“

Der Freitag war eine Wiederholung des Donnerstags, nur ohne die Einkaufen. Da die Temperaturen tagsüber nicht über den einstelligen Bereich stiegen, Ich hatte ehrlich gesagt keine große Motivation, nach draußen zu gehen. Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich so sicher. Im Haus wäre es schwer gewesen, mich aus irgendeinem Grund zum Verlassen zu bewegen.

Gegen vier Uhr hörte ich das Telefon klingeln. Justin kam ein paar Minuten später die Treppe hoch, er hatte seine Arbeit für den Tag beendet. verkündete, dass wir zum Abendessen eingeladen worden seien.

"Wir?"

„Nun ja, die Einladung wurde ausgesprochen an „Sie sollten dich einbeziehen, als sie erfuhren, dass ich Besuch habe.“

„Ähm…“

„Schau mal, Liam und ich sind schon lange mit einem befreundet.“ Anzahl der Nachbarn seit unserem Einzug. Cindy und Don wohnen direkt gegenüber. auf die Straße. Sie hat heute einen großen Topf Chili gekocht, Maisbrot gemacht und uns eingeladen. So, jetzt schiebe ich einen Gugelhupf als Nachtisch in den Ofen, und dann werden wir Geh gegen sechs Uhr hin. Mach dir keine Sorgen.“

„Ähm…“

„Ich habe Ihre Situation bereits erklärt.“ Cindy ist wie eine zweite Mutter für mich. Sie ist Anfang sechzig und steht kurz vor dem Ruhestand. Sie hat eine Stelle im öffentlichen Dienst und passt auf mich auf. Sie und Don gehörten zu der Gruppe. „Das hat mich davor bewahrt, nach Liams Tod zusammenzubrechen.“

„Wie lange wart ihr zwei zusammen?“

„Zwanzig Jahre.“

„Mist! Das ist ungefähr so lang wie meine Eltern.“

Während das Gespräch weiterging, zog er Holt einen Mixer raus und fangt an, den Kuchen zu backen.

„Wir haben uns in einer Bar kennengelernt, uns auf Anhieb gut verstanden, waren ein Paar und sind umgezogen.“ Sie haben sich zusammengetan und schließlich gemeinsam dieses Haus gekauft. Dann hat ein Betrunkener alles beendet. Sie krachte mit ihrem riesigen SUV in Liams kleinen Miata. Er war sofort tot. „Zumindest hatte er nicht lange Schmerzen.“

Justin liefen Tränen über die Wangen. Ich sah ihn daraufhin an, stand auf, ging hinüber und umarmte ihn.

„Jetzt kann ich dir helfen“, sagte ich. ruhig.

„Ja. Ja, das tun Sie! Danke. Hier“, sagte er. Er reichte mir die Gugelhupfform. „Hast du jemals eine Kuchenform eingefettet und bemehlt?“

"NEIN."

Er erklärte anschließend den Ablauf, nachdem er Dann habe ich es gemacht, den Teig in die Form gegossen und sie in den Ofen geschoben.

„Jetzt warten wir.“

Das Abendessen war schön. Wie Justin schon sagte, Cindy Sie verhielt sich ihm gegenüber eher wie eine Mutter. Einmal warnte sie mich, sie nicht mehr so zu nennen. Oma. Sie wollte sich nicht „so alt“ fühlen, erklärte sie.

Samstagmorgen bin ich gegen sieben Uhr aufgestanden und Sie fragte sich, wie der Plan für den Tag aussehen würde. Justin war bereits unten. Und es dauerte nicht lange, bis er Waffeln und Würstchen vor uns stehen hatte. Wir Wir saßen am Tisch und unterhielten uns über alles Mögliche – wir versuchten, uns kennenzulernen. gegenseitig.

Mir fiel auf, dass die Uhr 9 Uhr anzeigte, als… Es klingelte an der Tür.

„Beantworte das?“, fragte Justin, während er sich abputzte. den Tisch unserer Gerichte. „Wenn jemand etwas verkaufen will, schicken Sie ihn einfach.“ weg."

Ich ging zur Haustür, öffnete sie, und Ich begann sofort zu beten, dass die Unterwäsche, die ich trug, meinen Penis festhalten würde. Damit man es in meiner Jogginghose nicht sah… es war Kyle. Ich blickte in sein tiefgrünes Gesicht. Augen.

„Hey!“, sagte er. „Ist Onkel J da?“

„Ähm … ja … er ist …“ Toll, tu so, als ob … Ein Idiot. Ich bin zurückgetreten, um ihn hereinzulassen. Verdammt, war der groß.

Er stürmte die Treppe hinauf ins Erdgeschoss. Ich schloss die Tür und folgte ihm.

„Hey Onkel J! Bist du bald bereit?“

„Oh, Mist. Ich hab’s total vergessen, Kyle.“

„Oh“, man konnte die tiefe Enttäuschung heraushören. seine Stimme.

„Könnten Sie uns ein paar Minuten zum Putzen geben?“ hoch?"

„Ähm…“ Kyle wirkte etwas verwirrt.

„Ich habe dich neulich Casey vorgestellt.“ „Wahrscheinlich konnte man ihn im schwachen Licht nicht besonders gut sehen.“

„Tut mir leid, ich habe Sie ehrlich gesagt nicht erkannt.“ Er musterte mich von oben bis unten und wieder zurück nach oben.

„Ich habe mir die Haare schneiden lassen“, erklärte ich.

"Cool."

„Casey, ich habe versprochen, Kyle mitzunehmen nach „Heute ist es trüb.“

Ich sah Justin an, als ob er etwas sagen würde. Fremdsprache.

„Entschuldigung, es ist das Smithsonian Air and Space Museum.“ Die Museumserweiterung wurde am Flughafen Dulles errichtet. Also müssen wir beide dorthin. Aufgeräumt, damit wir los können. Gib uns ein paar Minuten, Kyle.“

Ich folgte Justin nach oben und schnappte mir schnell etwas Nach dem Duschen ging ich zurück ins Gästezimmer und wusste nicht, was ich anziehen sollte. Es war ein Es war schon lange her, dass ich überhaupt etwas zur Auswahl hatte. Ich stand im Kleiderschrank. Ich trug meine Jogginghose und schaute mich um, als Justin hereinkam.

„Du hast die Tür nicht geschlossen…“

"Keine Sorge."

„Was ist los?“

"ICH..."

„Hier“, sagte er und griff in den Schrank. „Diese Jeans betonen deinen knackigen Po. Dieses Polohemd zeigt, dass du einen …“ „Ein schönes, straffes kleines Kleidungsstück, und dazu kannst du den neuen Mantel tragen, den wir gekauft haben.“

„Mein Körper ist nichts im Vergleich zu Kyles.“

„Das stimmt, aber unter anderen Umständen ist er …“ Ich trainiere seit vier Jahren, Lacrosse, Basketball und all das. „Du hast auf der Straße gelebt.“

„Zieh deinen Suspensorium an, der wird dich besser im Zaum halten.“

Ich wurde rot. Justin sagte nichts, er... Er verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich warf mir die Klamotten über, Justin. Mir wurde empfohlen, ich ging ins Badezimmer und stylte meine Haare. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich schaute in den Spiegel und erkannte ehrlich gesagt mein Spiegelbild nicht wieder. Stattdessen der abgemagerte, ungepflegte Penner, an den ich gewöhnt war, der mich immer anstarrte. Schmuddelige Spiegel von Tankstellen und Schnellimbissen; hier war ein Teenager, der Ich musste sagen, es sah wirklich gut aus. Eines musste ich allerdings zugeben: Justin hatte einen... Ich hatte ein Auge dafür, was mir gut stehen ließ.

„Bereit?“, fragte Justin, als ich herunterkam. die Treppe.

"Jawohl."

Wir drei gingen ins Erdgeschoss. Justin und ich schnappten uns unsere Jacken und gingen zum Auto. Kyle steuerte auf die Hintertür zu.

„Alter, mit deinen langen Beinen solltest du dich mal hinsetzen.“ „Vorderseite“, schlug ich vor.

"Danke!"

Wir machten uns auf den Weg Richtung Westen, mit mir Kyle saß hinter Justin. Er drehte sich auf seinem Stuhl um.

„Wie kennst du Onkel J?“, fragte er.

Wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Hätte ich mir denken können. Das musste ja irgendwann zur Sprache kommen.

„Ich helfe Casey ein bisschen, ähnlich wie Liam und „Ich habe dir geholfen“, warf Justin ein.

„Oh“, sagte Kyle etwas leise. Dann die Ihm muss ein Licht aufgegangen sein. „Oh! Ein Freund deiner Familie?“

Ich beschloss, mutig zu sein. Wenn Kyle wäre Damit er mich mag, müsste er mich sowieso erst einmal richtig kennenlernen. Justin begann zu sagen etwas, aber ich habe unterbrochen.

„Er hat mich Mittwochabend gerettet.“

„Hä?“

„Meine Eltern haben mich aus dem Haus geworfen „Vor ein paar Jahren, als sie herausfanden, dass ich schwul bin.“ Kyle verzog dabei das Gesicht. Ich biss ein und wusste nicht warum. „Ich lebte zwei Jahre lang auf der Straße; Mittwoch In dieser Nacht hatte ich verdammt viel Glück, Justin kennenzulernen. Nun ja, um ehrlich zu sein, wurde ich gerettet von ihn."

Ich erklärte dann das Treffen ein wenig. mehr Details.

„Verdammt, Alter, das ist echt total daneben“, sagte Kyle. sagte ich. Ich bin mir sicher, dass sich Enttäuschung auf meinem Gesicht ausbreitete. „Hey, ich meine nicht …“ „Dein Anteil daran. Ich meine, deine Eltern würden dich rauswerfen.“ Dann alles von Plötzlich fing er an zu lachen.

„Was?“, fragte ich etwas defensiv.

„Ich stelle mir gerade deinen Gesichtsausdruck vor, wenn…“ Onkel J stürmte ins Badezimmer und fing an, dir zuzurufen, du solltest dich beeilen. Er „kann ein bisschen einschüchternd wirken.“

„Ja, aber wenn ein Kaufhausdetektiv kurz davor ist, mich zu treten …“ Dein Hintern... sagen wir einfach, er war weniger beängstigend und willkommener.“

Kyle hat mir viele Fragen gestellt über Er lebte auf der Straße. Hin und wieder benutzte ich das Wort „Schwuchtel“ und bemerkte, dass er Er verzog das Gesicht zu einem seltsamen Ausdruck.

Schließlich unterbrach er sie. „Alter, wir sind doch alle …“ Schwuchteln... aber sag es mit Stolz. Wenn du es sagst, klingt es, als würdest du zustimmen. Die Hasser. Du sagst „Schwuchtel“ wie eine Beleidigung.“

„Ähm…“

„Onkel J war derjenige, der mich auf den richtigen Weg gebracht hat.“ In dieser Hinsicht. Oder zumindest so direkt, wie ich nur sein kann. Ich bin schwul, ein Homo, eine Schwuchtel, wie auch immer man es nennen mag. es; aber es sind alles nur Namen, und ich muss sie alle mit Stolz besitzen und Würde. Ich lasse mich von den Hatern nicht unterkriegen.“

Ich lächelte nur und nickte mit dem Kopf.

Das Museum hat Spaß gemacht. Ich konnte einen Raum besichtigen. Shuttle, eine Concorde und dieser echt coole Jet namens Blackbird. Wir aßen im McDonald's im Museum – und ich war erstaunt, wie viel Essen Kyle einpacken konnte. weg. Wir haben erst kurz vor Ladenschluss mit dem Anschauen der Sachen aufgehört.

„Was wollt ihr denn zum Abendessen?“, fragte Justin. fragten wir, als wir zum Auto kamen.

„Asiate“, sagte Kyle.

„Thailändisch? Vietnamesisch? Koreanisch?“

Kyle schaute mich vom Vordersitz aus an.

„Schau mich nicht an“, erwiderte ich. „Ich habe noch nie „Hatte ich irgendetwas davon.“

Ich konnte nicht sehen, was er tat, aber alles in allem Plötzlich sagte Justin: „Ruf Thai an.“ Ich war verwirrt, aber das Auto füllte sich mit … Das Wählen eines Telefons war zu hören. Eine Frauenstimme meldete sich, und kurz darauf hatte Justin… Reservierung für einen Tisch für drei Personen um 18:30 Uhr.

„Wahrscheinlich wird es wetterbedingt nicht allzu voll sein.“ Das gab er zu, nachdem er aufgelegt hatte.

Wir fuhren nach Arlington und kamen zum Wir waren rechtzeitig im Restaurant, um unsere Reservierung entgegenzunehmen. Das Personal schien Justin gut zu kennen. Wir wurden königlich verwöhnt. Kyle und Justin bestellten viele Vorspeisen und kleine Gerichte. Er sagte, dadurch könnte ich viele neue Dinge ausprobieren. Das Essen war fantastisch, schärfer. als ich es gewohnt war, aber nicht so scharf, dass ich es nicht essen konnte.

Am meisten überraschte mich, dass… Die Kellnerin fragte nach dem Dessert, Kyle und Justin strahlten beide. Sie bestellten Etwas namens frittierter Roti-Teig, Mango und Klebreis, aber die eigentliche Überraschung Es war ein warmer, mehlfreier Schokoladenkuchen.

„Okay, was hat es mit den Desserts auf sich?“

„Ich mag Süßigkeiten normalerweise nicht so gern“, sagte Justin. gab zu: „Sie sind meist industriell gefertigt oder bestehen aus minderwertigen Zutaten.“ Dieser Ort hingegen…“

„Hier werden die besten Zutaten verwendet.“ Kyle warf ein: „Und was sie nicht herstellen, haben sie speziell für sie anfertigen lassen.“ „Wie ihr Eis.“

„Du hast kein Eis bestellt.“

„Nun ja, der Roti-Teig wird mit Taro-Wurzeln zubereitet.“ „Eiscreme und der Kuchen werden mit thailändischem Kaffee-Eiscreme serviert.“

Die drei Desserts waren, wie der Rest von Das Abendessen war wunderschön auf den Tellern angerichtet. Aber die Präsentation war nichts Besonderes. im Vergleich zum Geschmack. Wir drei haben alle drei geteilt, sodass ich einen guten Eindruck davon bekommen habe. jede.

Als wir nach Hause kamen, hatte ich den Eindruck, dass Kyle wollte nicht gehen. Ich wollte, dass er bleibt, aber… was sollte ich tun? Schließlich Er verabschiedete sich jedoch und machte sich auf den Heimweg.

„Dumm oder ahnungslos?“, fragte mich Justin anschließend. Die Tür schloss sich.

„Hä?“

„Der Junge steht auf dich und wollte bleiben.“ Warst du begriffsstutzig? Oder hattest du einfach keine Ahnung?

„Ich wusste, dass er hierbleiben wollte, aber…“

„Er wollte mehr Zeit mit dir verbringen. Du „Die beiden hätten sich einen Film ansehen können oder so.“

„Oh“, sagte ich und senkte den Kopf. „Das habe ich nicht.“ Denk mal darüber nach.“

„Onkel J eilt zur Hilfe.“

„Hä?“

Justin schnappte sich sein iPhone und begann Ich tippte – ich nahm an, es war eine SMS. Nur wenige Sekunden nach dem Absenden piepte sein Handy.

„Okay, alles klar. Er kommt gleich nach seiner Arbeit vorbei.“ Meine Familie kommt morgen vom Gottesdienst nach Hause. Ich habe ihm gesagt, dass wir einen Filmabend machen werden. unten."

Ich lächelte breit.

„Allerdings werde ich einen Notfall haben bei im Büro, damit ihr zwei einen Film-Marathon veranstalten könnt... zumindest bis zum Abendessen... allein. Hmmm…

Er griff wieder nach seinem Handy und begann Er tippte. Augenblicke später piepte das Telefon erneut.

„Ich hatte Recht“, erklärte Justin. „Montag Da Feiertag ist, sind die Schulen geschlossen. Er übernachtet morgen Abend hier, also Der Marathon kann sich verzögern! Ich muss arbeiten, also gehe ich ins Büro. Wir können ihn hinstellen. im Zimmer nebenan, und dann ist es egal, wie lange ihr beiden noch aufbleibt.“

„Spielst du etwa Amor?“, fragte ich.

„Nun, ich weiß, dass du verliebt bist, und ich kann Sag ihm, dass er interessiert ist. Sagen wir einfach, ich versuche dir zwei Minuten Zeit zu geben, um das herauszufinden. Dinge ausräumen.“

Ich umarmte ihn fest. Umarmung. „Ich weiß nicht, was ich getan habe, um dich in meinem Leben zu verdienen, aber danke!“

Gegen ein Uhr am nächsten Tag klingelte es an der Tür. Und es war Kyle.

„Hey“, sagte er mit einem schüchternen Lächeln.

"Hallo."

Ich sah zu ihm auf… ein großer Junge. Ich fragte mich… Wie es wäre, in diesen Armen zu liegen. Das war's, mein Schwanz wurde hart. um sich zu verfestigen. Hör auf damit!

„Was ist der erste Film? Onkel J bekommt „Ist alles vorbereitet?“, fragte er, als er sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum machte.

„Er ähm... er musste zur Arbeit.“

„Scheiße, der Laden, in dem er arbeitet, ist total verrückt.“

„Ja, irgendetwas an dem Projekt läuft…“ Vom Thema abgekommen. Er dachte nicht, dass es lange dauern würde. Er loggte sich in seinen Netflix-Account ein. Bevor er ging, konnten wir uns aussuchen, was wir wollten. Er hatte auch ein riesiges Tablett mit … gemacht. „Gefüllte Nachos.“

"Eindrucksvoll!"

„Er hat ein paar Filme empfohlen“, sagte ich, als wir Wir gingen hinunter in den Aufenthaltsraum. „ Mambo Italiano ist eine Komödie, die in … spielt .“ Montreal; Latter Days ist eine etwas düstere Liebesgeschichte; Aber warte, ich bin ein „Cheerleader ist eine weitere Komödie…“

„Fangen wir mit dem ersten an. Wir sind Ich werde mir viele Filme ansehen, und Onkel J hat einen guten Geschmack.“

Der Film begann, und ich war wie gelähmt. Was? Justin hatte mir nicht gesagt, dass es sich um schwule Filme handelte und um eine schwule Liebesgeschichte. Wir saßen auf dem Sofa, jeder an einem der gegenüberliegenden Enden, die Füße einigermaßen nahe beieinander. Die Mitte – nicht berührend, aber nah beieinander. Der Film war urkomisch, wir haben beide gelacht und kicherte. Wir aßen beide das Essen vor uns und knabberten dabei immer wieder. Von Zeit zu Zeit Immer wieder stießen unsere Füße mitten auf dem Sofa aneinander. Zuerst... Beide zogen sich zurück, aber im Laufe des Films ließen wir sie zusammen.

Nach Mambo wählten wir Latter Days. Justin hatte gesagt, es sei eine düstere Liebesgeschichte. Mir fiel es schwer, Steve dabei zuzusehen. Sandvoss' Figur Aaron kämpft mit seinem Coming-out und der Exkommunikation. Ich versuchte, mir das Leben zu nehmen; ich begann zu zittern. Kyle packte meine Hand und zog mich zu sich. Wir gingen zu ihm hin, und bald hatten wir uns auf dem Sofa neu positioniert – er hinten, ich eng an ihn geschmiegt. gegen ihn, während er seinen Arm schützend um mich legte.

Als Aaron nach Los Angeles zurückkehrte, wurde er wiedervereint mit Als Christ und ich die wahre Liebe fand, spürte ich, wie Kyle mir einen leichten Kuss direkt hinter dem Rücken gab. Ohr. Ich drehte den Kopf, um ihn anzusehen, und seine Lippen fanden schnell meine. In diesem Moment merkte ich auch, dass sein Penis hart geworden war und gegen meinen drückte. Hintern.

Mein Mund öffnete sich und ließ seine Zunge eintauchen nach innen. Ich lutschte daran und genoss die Tatsache, dass wir zumindest auf diese Weise verbunden waren. sehr. Seine Hände bewegten sich ein wenig, und ich bemühte mich, meinen Körper so zu drehen, dass ich ihm gegenüberstand. Einer von Seine Beine schlangen sich um mich und zogen mich fest an seinen Körper. Unsere harten Schwänze. Wir pressten uns aneinander, während unsere Zungen weiterhin die Münder des anderen erkundeten.

Schließlich löste sich Kyle ein wenig.

„Du bist echt eine verdammt heiße Braut, weißt du das?“

„Hä? Du bist ja ein Prachtkerl. Donnerstagabend, ich „Schon beim Anblick deiner Füße in deiner Einfahrt war ich total erregt.“

„Ich gebe zu, das habe ich am Donnerstag nicht getan.“ Nachts. Ich konnte dich nicht richtig sehen… du weißt schon, du saßest im Auto und dann noch dieser Wischmopp. Du hattest es auf dem Kopf, es verbarg dein Gesicht zu sehr; aber verdammt, gestern Morgen war ich froh Ich hatte einen Jockstrap an, als du die Tür geöffnet hast, ich war so aufgepumpt!

„Hehehe, Justin hat mir gesagt, ich soll einen Suspensorium tragen.“ „Gestern, weil er wusste, dass ich viele Knochen werfen würde, und das habe ich auch getan.“

„Er hat das eingefädelt, nicht wahr?“

„Ja. Es gibt keinen Notfall im Büro.“ Er sagte zwar, er wolle erst einmal etwas Arbeit erledigen. Außerdem ist er Ich habe vor, morgen ins Büro zu gehen, damit wir das Haus für uns alleine haben.“

„Verdammt! Deshalb nenne ich ihn Onkel J. Er ist …“ „Der Beste. Liam auch.“

„Er hat kaum etwas über Liam gesagt. Ich „Ich weiß, dass sie zwanzig Jahre zusammen waren.“

„Ja, und sie planten, sich …“ verheiratet. Tatsächlich starb Liam etwa zwei Monate vor der Hochzeit.“

"Oh Scheiße."

„Ja, verdammt, das stimmt. Ich vermisse ihn.“ Er hat mir geholfen, mich mir selbst, meinen Eltern und meinen Brüdern gegenüber zu outen. Nach meinem Tod verbrachte ich viele Nächte im Gästezimmer. Keiner von uns war bereit, Lass Justin allein im Haus. Er war immer ein zuverlässiger, stabiler Typ, aber Nach Liams Tod war er völlig am Ende.

„Ihm geht es jetzt anscheinend ganz gut.“

„Er hat eine Trauerberatung durchlaufen, seine Er hat sein Leben wieder einigermaßen in den Griff bekommen und fängt an, wieder so zu werden wie früher.“

„Er ist so ein liebevoller, großzügiger Mann. Das kann man nicht …“ Ich verstehe nicht, was er in weniger als fünf Tagen für mich getan hat.“

„Nach der Geschichte, die Sie gestern erzählt haben, war das schon ziemlich …“ Viel. Aber genug von ihm…

Kyle drückte mich auf den Rücken und Er kletterte auf mich. Er küsste sanft meine Stirn und begann dann, seinen Mund zu küssen. Er schob den Kragen meines Gesichts auf, über mein Kinn und meinen Hals hinunter. Ich trug mein Poloshirt und bearbeitete meine Brust. Seine Hände bewegten sich schnell und begannen er riss mir das Hemd vom Leib.

„Du schmeckst verdammt gut.“

Seine Zunge leckte jede meiner Achselhöhlen und hinterließ Sie wurden feucht und wanderten dann zu meinen Brustwarzen. Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann gehabt; verdammt, ich hatte Ich habe einfach angefangen, mir Pornos anzusehen – die mein Vater gefunden hat – deshalb wusste ich es nicht. Wie intensiv es sein würde, wenn er anfangen würde, an meinen Brüsten zu knabbern.

„Oh, verdammt!“, stöhnte ich.

Ich konnte spüren, wie mein Schwanz bei jedem Mal zuckte. Ich biss und leckte. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis ich merkte, dass mein Jockstrap klatschnass war. mit Präejakulat.

„Ich liebe deine Nippel. Sie werden ganz hart.“ „Wie kleine Radiergummis“, sagte er und rieb mit den Fingern darüber. Er beugte sich vor und leckte meine harten Brüste, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Nachdem ich noch etwas mehr bezahlt hatte Seine Aufmerksamkeit galt meinen Brüsten, er ließ seine Zunge über die Mitte meines Bauches zu meinem Bauchnabel und fang an, ihn abzulecken.

„Du bringst mich in Verlegenheit“, lachte ich.

„Das ist erst der Anfang.“

Er gelangte an meine Jeans und fing an, sie zu öffnen Taste.

„Hey, bekomme ich eine Chance?“

„Klar.“ Damit hob er es an und zog es heraus. Er zog sein Hemd aus, beugte sich dann vor, nahm mich in seine Arme und drehte uns so, dass ich auf Spitze.

„Verdammt, du bist stark.“

„Ich trainiere fast jeden Tag.“

„Das sieht man!“

Ich beugte mich vor und ahmte nach, was er getan hatte. Ich habe ihn geküsst, geleckt und seinen ganzen Körper abgekostet. Ich genieße den Geschmack von Kyle.

„Du hast gesagt, ich schmecke gut – du bist „Köstlich!“, sagte ich zu ihm, während ich meine Zunge an seinen Brustwarzen ausbreitete. Von dem pochenden… Ich konnte zwischen seinen Beinen fühlen, ich merkte, dass es ihm gefiel! „Darf ich ziehen?“ „Entweder ziehst du erst deine Hose aus, oder du ziehst mir zuerst meine aus?“

„Steht auf!“, befahl er. Wir stiegen beide aus. Sie sitzen sich auf dem Sofa gegenüber. „Hände an die Knöpfe! Knall! Jetzt den Reißverschluss runter! Jetzt schieben!“ „Zieh die Jeans aus!“

Wir zogen beide unsere Jeans komplett aus. und standen einander gegenüber, jeder trug einen Jockstrap, der fast platzte, um sie zu verschließen. harte Schwänze.

„Wer fängt an?“, fragte ich. Ich bin mir sicher, dass die Begierde spiegelte sich in meinen Augen.

„Wir beide. Legen Sie sich flach hin.“

Er kletterte über mich und steckte seinen Jockstrap in mich. sein Gesicht vergrub sich in meinem.

„Verdammt!“, stöhnte er. „Dein Präejakulat hat alles durchtränkt.“ „In deine Hose. Schmeckt verdammt gut!“

Ich legte meinen Mund an seinen Schritt und fing an Ich sog seine Säfte heraus. Meine Hände wanderten jeweils zu einer Pobacke und begannen Ich knetete ihn, während ich weiter an seinem Jockstrap lutschte. Sein Penis schob sich schließlich heraus. Ich nahm den Riemen und umschloss den Kopf mit meinen Lippen.

„Verdammt!“, stöhnte er erneut. Er bäumte sich auf. Er drückte seinen Schwanz noch tiefer in meinen Mund, sodass ich ein wenig würgen musste. "Entschuldigung."

„Du bist mein Erster“, gab ich zu. „Sei vorsichtig!“

Diesmal ließ er mich mich daran gewöhnen, seinen Schwanz zu nehmen. in meinen Mund. Ich leckte an der Eichelspitze, um mehr Präejakulat aufzunehmen. Als ich Dann legte er seine Lippen um meinen Schwanz und begann, ihn am Schaft entlang zu bearbeiten. Ich bin etwa bis zur Hälfte runtergekommen und dann abgestiegen.

„Ich habe schon ein bisschen geübt“, gab er zu. „Ich habe ein Spielzeug, mit dem ich gelernt habe.“

Ich hatte es etwa ein Viertel des Weges nach unten geschafft. seinen Schwanz und arbeitete weiter.

„Zieh kurz an.“ Ich befolgte seine Anweisung. Dann drehte er sich auf die Seite. Ich positionierte mich neu und begann weiterzuarbeiten. wieder sein Schwanz. Dadurch konnte ich die Dinge in meinem eigenen Tempo angehen.

Kyle drang mit dem Po bis in meine Schamhaare ein, als ich Er war erst zu drei Vierteln an ihm heruntergekommen. Seine Sogwirkung machte mir wirklich zu schaffen. Und seine Hände waren überall an meinem Po. Tatsächlich suchten seine Finger immer wieder nach etwas anderem. mein Loch und necke es.

Ich war fest entschlossen, den Tiefpunkt zu erreichen, und hielt durch. Ich versuchte es so lange, bis ich seine Haare auf meinen Lippen spürte.

„VERDAMMT! Du hast es geschafft!“

Wie Kyle hatte auch ich meine Hände an seinem Hintern gehabt, und Ich habe mich bemüht, sein Loch zu finden.

„Oh, Scheiße, Alter…“ Er stöhnte um mich herum. Schwanz. „Komm... ich werde... kommen...“

Ich spürte, wie sein Schwanz in meinem Mund pulsierte und Er zog sich so weit zurück, dass ich seinen Samen schmecken konnte. Während ich das tat, drückte er die Spitze seines Sein Finger in meinem Loch und das hat mich erregt.

„Äh…“ war alles, was ich herausbringen konnte. Mein Mund war voller seines Spermas und ich spritzte im Gegenzug in seinen.

Ich schluckte gefühlt einen ganzen Liter davon herunter Sperma; den salzig-süßen Geschmack genießen und es dann meine Kehle hinuntergleiten lassen. Ich lutschte an seinem Schwanz, bis er weich wurde und er sich zu winden begann. Er ließ meinen Schwanz aus seinem Mund und ich tat dasselbe.

Er hob uns hoch und positionierte uns neu, sodass wir Von Angesicht zu Angesicht. Wir durften jeweils ein wenig von unserem eigenen Sperma schmecken, während wir uns küssten und leckten. das Innere des Mundes des anderen.

„Das war großartig“, sagte Kyle.

"Toll."

„Wie ich schon sagte, du bist ein kleiner „Hübsches Mädchen... nun ja, überall etwas klein, nur nicht da, wo es darauf ankommt!“

„Und du bist ein verdammt heißer Typ mit einem schönen „Ein Stück Fleisch zwischen deinen Beinen.“

„Ich muss mal pinkeln“, warnte er. Damit war er Er stieg vom Sofa und ging ins angrenzende Badezimmer. Als er wieder herauskam, Ich tat dasselbe.

Immer noch nackt, kuschelten wir uns aneinander. Er legte seine Arme um uns und zog eine Decke über uns. Im Nachglühen meines ersten Sex mit Ein anderer Kerl, und es dauerte nicht lange, bis ich in seinen Armen eingeschlafen war, während ich spürte, wie er regelmäßiges Heben und Senken seines Brustkorbs.

Ich schreckte durch ein mechanisches Geräusch hoch.

„Scheiße! Das Garagentor!“, Kyles Stimme klang Es klang verschlafen. Er hatte seine Arme immer noch fest um mich geschlungen, sodass ich nichts spüren konnte. bewegen.

Bevor einer von uns beiden wach genug war, um das zu tun Irgendwas, Justin kam gerade durch die Tür von der Garage.

„Nun, ich denke, das Beste, was man sagen kann, ist …“ „ERWISCHT!“, lachte er.

„Du solltest nicht überrascht sein, Onkel J, du Richte das ein!

„Ich gebe zu, ich habe dafür gesorgt, dass ihr zwei zusammenkommt.“ Ich war allein, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich euch beide so weit fortgeschritten vorfinden würde, wenn ich nach Hause käme.“

Ich begann, mich aufzusetzen.

„Ähm... Leute, wir sind doch alle Männer, aber ich nicht.“ Ich glaube, ich möchte den Anblick zweier nackter Teenager nach dem Sex nicht ertragen. Wie wäre es, wenn ich weglaufe? Kommt nach oben und überlegt euch, was ihr zum Abendessen machen wollt. Ihr könnt euch dann anziehen und zu mir kommen, wenn ihr fertig seid. bereit."

Damit drehte er sich um und ging die Treppe hinauf. zum Erdgeschoss.

„Ich … das … VERDAMMT … was?“ Ich … Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.

„Mann, reg dich ab. Er hat das eingefädelt, er ist…“ Er ist nicht wütend, nicht verärgert. Ich wette, er ist ziemlich stolz auf sich.“ Kyle Er küsste meinen Hals und ließ mich los.

Ich stand auf und wir zogen uns beide schnell an. Als ich in der Küche ankam, hatte ich wohl immer noch so einen verunsicherten Gesichtsausdruck wie ein Reh im Scheinwerferlicht.

„Casey, keine Sorge, ich habe etwas gespürt.“ Ich wollte euch beiden gestern etwas Zeit für euch allein geben. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell vorankommst… Ich hoffe, ihr hattet beide Spaß. Seid einfach fair und ehrlich. „Achtet darauf, eure Gefühle miteinander zu teilen.“

„Verstanden, Onkel J.“ Kyle zog mich zu Er küsste mich innig.

„Das ist eine großartige Art der Kommunikation“, sagte ich. sagte er, nachdem er seinen Mund weggezogen hatte.

„Das hilft auf jeden Fall!“, gab Justin zu.

„Was gibt es zum Abendessen?“, fragte ich.

„Wie hungrig seid ihr zwei denn noch nach all dem Essen?“ „Worauf bin ich für dich gegangen?“

„Wir haben uns Appetit geholt“, sagte Kyle. ein Kichern.

„Das habe ich bestimmt.“

„Wir werden unser Energieniveau hoch halten müssen für „Auch heute Abend“, fügte Kyle hinzu.

Nun, das hat es für mich bestätigt... Das war keine einmalige Sache! Juhu!

„Dann jede Menge Eiweiß und Kohlenhydrate.“

„Ach, etwas Einfaches reicht völlig“, sagte ich.

„Pizza!“, rief Kyle begeistert. „Für Fleischliebhaber!“ „Der Mensch braucht Fleisch.“

„Ich wette, du hast schon eine Menge Fleisch.“ Justin konterte schlagfertig.

Ich spürte, wie ich rot wurde.

„Er scheint ein Rotschopf zu sein“, lachte Kyle.

"Jawohl."

Justin schnappte sich ein Telefon und rief bei Pizza an. Hut, der zwei große Fleischliebhaber-Pizzen bestellt.

„Noch ein Film?“, fragte er.

„Klar“, stimmten Kyle und ich überein.

Wir stapften die Treppe hinunter und Justin holte „Aber „Ich bin Cheerleaderin“, begann es. Wir drei saßen im Aufenthaltsraum. Als es an der Tür klingelte, drückte Justin auf Pause und rannte die Treppe hoch. Er kam wenige Augenblicke später zurück. Später kamen zwei große Kartons, eine Rolle Küchenpapier und einige Pappteller.

„Braucht jemand eine frische Limonade?“, fragte er. Wir Wir nickten beide, also holte er jedem von uns eine frische Limonade aus dem Kühlschrank. Garage.

Wir haben Pizza verschlungen und uns kaputtgelacht. Arsch ab. Nachdem der Film zu Ende war, sagte Justin gute Nacht.

„Es ist noch früh“, sagte ich.

„Ich habe eine Telefonkonferenz mit dem Büro.“ morgen früh in Neu-Delhi.“

Mein verwirrter Blick machte deutlich, dass ich es nicht tat. Ich hatte keine Ahnung, was da vor sich ging.

„Sie sind uns zehneinhalb Stunden voraus.“ Der Anruf beginnt für uns also um 6 Uhr und endet um 8 Uhr. Für sie beginnt er um 8 Uhr. „Von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Also hat keine der beiden Seiten gute Arbeitszeiten“, sagte er. erklärt.

„Bereit für einen weiteren Film?“, fragte Kyle anschließend. Justin ging. Ich lag wieder in seinen Armen auf dem Sofa.

„Nicht wirklich. Wie wäre es, wenn wir uns ein Beispiel nehmen von …“ Justin.“

„Hä?“

"Kommunizieren."

„Okay, was möchten Sie mitteilen?“ um?"

„Du, ich, wir, Vergangenheit, Zukunft... Familie, Freunde, Schule – nein, keine Schule. Soweit ich weiß, bist du Kyle, der Sohn von Rodney. „Verdammt, ich kenne nicht mal deinen Nachnamen, und du meinen.“

„Einverstanden.“ Er setzte sich auf und ließ mich mich umdrehen. Stell dich ihm. „Wie du gesagt hast, ich bin Kyle, Sohn von Rodney und Rebecca Nelson; Bruder von …“ Kevin und Kenneth. Ja, man spürt schon, dass da was zwischen den beiden Ks ist, ich weiß nicht genau warum, aber mein Die Leute haben es ausgesucht. Ich bin siebzehn und werde in zwei Monaten achtzehn. Ich bin Schülerin. an der Thomas Jefferson High School, einer Schule mit Schwerpunkt auf MINT-Fächern.“

"STÄNGEL?"

„Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik. Ich bin im technischen Zweig der Schule. Ich spiele Lacrosse und Basketball; aber keiner von ihnen ist gut genug, um ein Stipendium zu bekommen – im Gegensatz zu meinem Meine Brüder studieren beide mit Sportstipendien. Ich wurde angenommen an Drei Colleges – George Mason, University of Richmond und ODU. Ich trainiere Ich esse regelmäßig, was gut ist, da ich Pizza, Schokolade und Steak liebe. Ich genieße es. Komödien, Science-Fiction und Thriller. Hm... ach ja, und ich habe vor Kurzem diesen kleinen Hottie kennengelernt. „Das gefällt mir wirklich sehr gut. Du bist dran.“

„Okay, ich bin Casey, Sohn von Beau und Enid Smith.“ Ich bin in Moatsville, West Virginia, geboren und aufgewachsen. Ich bin das vierte von sechs Kindern. zwei ältere Brüder, eine ältere Schwester, ein jüngerer Bruder und eine jüngere Schwester, Ich habe sie alle seit zwei Jahren nicht gesehen. Ich bin siebzehn und werde in ... achtzehn. Drei Monate. Wie ich dir gestern schon sagte, habe ich an verschiedenen Orten gewohnt. und betteln seit zwei Jahren, um zu überleben. Ich liebe Pizza, Schokolade, Steak, und fast jedes Essen … wenn man auf der Straße lebt, lernt man, überhaupt nicht wählerisch zu sein. Ich mag Komödien und vor allem Science-Fiction; ich suche nach Dingen, die mich aufmuntern oder mich in eine andere Welt entführen. Ich bin gut gelaunt. Ich mag alle Arten von Musik. Und ich habe vor Kurzem diesen attraktiven Kerl kennengelernt. „das ich wirklich sehr mag.“

Daraufhin beugte sich Kyle vor und küsste Mich.

"Wie groß bist du?"

„Ich bin das kleinste Junge im Wurf, ich bin nur sechs-drei.“

„Das kleinste Junge im Wurf?“

„Meine beiden Brüder sind 1,98 Meter groß.“

„Du bist acht Zoll größer als ich; unmöglich.“ Ich würde dich für einen Zwerg halten. Darf ich eine Frage stellen?

„Das hast du gerade getan“, lachte er.

„Okay, ich frage nicht.“

"Alter!"

„Ich wollte fragen, ob du mitkommen willst.“ „Geh nach oben, zieh dich im Bett aus und schau, was dann passiert.“

„Das klingt wunderbar!“

Wir gingen nach oben und erledigten, was wir erledigen mussten. Wir gingen ins Badezimmer und dann ins Gästezimmer. Bei geschlossener Tür zogen wir uns aus. Kyle zog die Decke zurück und wir kletterten darauf.

"Was möchten Sie tun?"

„Ich will, ich will …“ Kyle sah mich an mit Ich rang nach Worten und verzog dabei das Gesicht. „Ich will, dass du mich fickst.“ Schließlich entkam er leise.

„Wirklich?“ Er wirkte besorgt.

"Ja."

„Hast du Gleitmittel?“

„Oh. Nein, das tue ich nicht. Lassen Sie mich nachsehen.“ Badezimmer."

Ich ging hin und sah im Medizinschrank nach und Dann begann ich, den Schminktisch zu durchwühlen.

„Ratet mal, was ich gefunden habe?“, fragte ich und hielt ein Eine Tube Gleitgel. Kyle lag mit voll erigiertem Penis auf dem Bett, er ruhte. gegen seine Bauchmuskeln.

„Juhu!“

„Das sieht köstlich aus!“, rief ich aus, als ich kletterte aufs Bett und begann, den Präejakulat aufzulecken, der sich in seinem Zimmer sammelte. Bauchnabel. Dann nahm ich seinen Schwanz in den Mund und fing an, daran zu üben. Ich habe es so tief wie möglich aufgenommen.

„Dreh dich um.“

Ich drehte mich so, dass mein Schwanz in der Nähe von Kyles war. Mund. Ich glaube, ich habe nicht verstanden, was er wollte, denn er nutzte seine Kraft, um mich so zu bewegen. dass mein Schwanz auf seinem Kinn lag. Ich war verwirrt und noch verwirrter, als sein Finger begannen, mit meinem Loch zu spielen. Alles wurde ein paar Augenblicke später klar, als Seine Zunge begann, an meinem Loch zu lecken.

Ich bin sofort von seinem Schwanz runtergekommen. „Bist du „Ist das wirklich klug?“

„Nach den Videos, die ich gesehen habe, ja... du bist „Sauber, nur ähm … moschusartig, wie damals, als ich deine Achseln gegessen habe; es schmeckt einfach nach dir.“

Damit kehrte seine Zunge zu meinem Loch zurück. und fing an, immer wieder rein und raus zu huschen. Die Aufmerksamkeit brachte mich zum Stöhnen.

„Ich hoffe, Justin schläft tief und fest…“ Kyle lachte.

„Mir ist das scheißegal... leck mich einfach am Arsch.“ Ich will, dass du mich fickst.“

„Ich werde es tun!“ Damit stürzte er sich hinein. Seine Zunge war wieder in meinem Loch. Ich merkte, dass er es entspannte. Jedes Mal, wenn er einen seiner Finger hineinschob, drang er tiefer und tiefer ein.

Schließlich hatte ich genug. „Du musst ficken „Mich, Kyle.“ Er lag immer noch flach auf dem Rücken, und ich zog seinen Schwanz von mir weg. Wieder seine Bauchmuskeln. Ich schnappte mir das Gleitgel und rieb seinen Penis damit ein.

„Oh, Scheiße … ein Kondom?“, sagte er.

„Willst du eins? Ich hatte noch nie Sex.“ „Du hattest noch nie Sex.“

"WAHR."

Ich begann, Gleitmittel in mein Loch zu schieben, hielt Ich hob seinen Penis an und hockte mich darüber. Ich hielt die Eichel gegen mein Loch und drückte. Ich ließ es sanft in mein Loch gleiten.

„Oh, verdammt“, stöhnte Kyle, als der Kopf seines Mein Schwanz steckte tief in meinem Loch.

Ich begann langsam an seinem Schaft hinunterzurutschen. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich den Tiefpunkt erreicht hatte. Ich ließ es dort einige Augenblicke verharren. Bevor ich bereit war. Dann beugte ich mich vor und küsste Kyle innig, während ich meine Arme um ihn legte. um seinen Hals.

„Dreh dich um, Baby.“ Er drehte sich um und ich war bei ihm. Ich drehte mich schnell auf den Rücken. Ich zog meine Beine an meine Brust, um ihm Platz zu geben. Zugang zu meinem Loch. „Fick mich, bitte!“

Kyle zog seinen Penis sanft zurück, bis er gerade eben Der Kopf war in mir. Dann schob er ihn ganz sanft wieder hinein. Er wiederholte den Vorgang. Ein paar Mal, damit ich mich an sein Ficken gewöhnen konnte. Ich schlang meine Beine um ihn. und zog ihn fest an sich. Mir kamen die Tränen.

„Was ist los, Süße?“, fragte er.

„Ich habe den tollsten, sanftmütigsten Kerl kennengelernt. Er ist …“ Er ist sexy, lieb, fürsorglich und zeigt mir, wie wundervoll es ist, gefickt zu werden. Das kann sein. Ich kann es kaum fassen, wie glücklich ich mich schätzen kann, dass du das für mich tust!

Kyle beugte sich vor und küsste mich sanft. Der Penis bewegte sich langsam hinein und heraus, er rieb an etwas, das mir Schauer über den Rücken jagte. Ich. Er muss meine Gedanken gelesen haben: „Es ist deine Prostata. In den Pornos nennen sie es …“ Die Liebesnuss! Durch Reiben und Stupsen kannst du zum Orgasmus kommen.“

„Es fühlt sich so verdammt gut an“, stöhnte ich. „Verdammt!“ „In mir! Tu es!“, drängte ich. Er änderte seine Position und begann, meine Liebe wirklich zu streicheln. „Nuss“, wie er es nannte. „VERDAMMT!“, stöhnte ich.

Kyle beschleunigte sein Tempo und die Konstante Der Reiz brachte mich schließlich zum Höhepunkt. Ich berührte meinen Penis nicht… ich war… Er streichelte seine Brust, und ich wollte gerade schießen.

„Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, SCHEIßE, SCHEIßE!“ Ich schrie ich, als ich über meine Brust, in mein Gesicht und darüber hinaus schoss.

„Ich komme!“, schrie er, während er seinen Schwanz in ihn hineinstieß. in meinem zusammengepressten Hintern. „Du melkst mich ab!“

Ich konnte spüren, wie sein Schwanz in meinem Arsch pulsierte. Es war ein unglaubliches Gefühl, zu wissen, dass er tief in mich hineinspritzte; und die Gefühle Es wurde besser, als er anfing, mir das Sperma von der Brust und dann vom Gesicht zu lecken. Sie zitterte ein letztes Mal und sank dann auf mich herab. Was von meinem Sperma übrig war hat uns zusammengehalten.

„Das war absolut das Allerbeste.“ „Das ist das Unglaublichste überhaupt“, schwärmte er. „Ich kann es kaum erwarten, bis du mich fickst.“ Damit war er fertig. Ihre Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Kuss auf meinen.

Meine Gedanken rasten, er wollte, dass ich ihn ficke. Ihn. Heilige Scheiße! Er wollte, dass ich ihn ficke! Verdammt, hatte ich Glück! Ich legte meine Hände auf ihn Sein Kopf und er setzte den Kuss fort. Schließlich beendete er den Kuss, und ich nahm einen viel Luft, um meine Lungen zu füllen.

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Recht habe, Sie zu fragen.“ „Das“, begann er. „Willst du mein Freund sein?“

Meine Augen rissen auf und ich blickte tief hinein Sein Gesicht. Ich suchte in seinem Gesicht nach einem Ausdruck. Ich konnte diesen gutaussehenden Kerl nicht fassen. wollte mein Freund sein.

„Sie haben mich gehört. Ich teile Ihnen meine Absicht mit.“ Genau wie Onkel J es mir auch gesagt hat. Ich weiß, es geht schnell, aber verdammt, so eine heiße Braut wie Du, all diese Leidenschaft, all diese Emotionen, all diese Gefühle. Ich muss... Du gehörst mir. Und sobald du mich vögelst, gehöre ich dir genauso sehr, wie du mir schon gehörst. „Vorausgesetzt, Sie wollen mich.“

„Ich werde dich so lange haben, wie du mich haben wirst.“ Mich."

„Solange ich kann… muss ich dich vernichten.“ Kyle sagte schließlich, als sein Schwanz aus meinem Loch herausglitt.

„Zerstöre mich so viel du willst. Ich will nicht nicht „möge mit dir sein.“

Seine Augen suchten meine. „Niemals, Mann.“

„Ihre Eltern haben vielleicht etwas zu sagen.“ „darüber.“

„Nun, diese Hürde werden wir überwinden, wenn es soweit ist.“ Wenn es soweit ist. Also, bist du bereit, mit mir zu schlafen?

„Ich bin so verdammt fertig und ich will, dass es vorbei ist.“ Perfekt, genau wie für mich. Wie wär's, wenn wir schlafen und ich dich dann ficke?

"Handeln."

Wir räumten schnell auf und kuschelten uns dann zusammen. Wir lagen zusammen im Bett. Ich hatte noch nie mit jemandem geschlafen, aber in Kyles Armen gekuschelt, ... Ich bin schnell eingeschlafen und habe tief und fest geschlafen. Ich bin aufgewacht, weil ich dringend auf die Toilette musste, und habe bemerkt, dass… Die Uhr zeigte halb fünf. Ich schlüpfte aus dem Bett und ging ins Badezimmer im Flur. Nachdem ich fertig war, sah ich Justin aus seinem Schlafzimmer kommen.

„Guten Morgen“, sagte ich.

„Wow... und guten Morgen.“

Mir wurde plötzlich klar, dass ich da stand. nackt.

"Entschuldigung."

„Mach dir keine Sorgen. Geh wieder ins Bett und Wir sprechen heute Nachmittag. Ich muss vorher noch schnell frühstücken. Ich gehe.

Ich ging zurück ins Badezimmer und holte mir ein Handtuch.

„Können wir uns unterhalten, während Sie essen?“

"Sicher."

Ich folgte ihm hinunter in die Küche, wo Er begann, sein Essen zusammenzustellen.

„Was beschäftigt dich? Dass die Tat …“ Erledigt?"

Ich blickte ihn überrascht an.

„Ihr zwei wart letzte Woche gar nicht so ruhig.“ Nacht."

„Oh, Entschuldigung.“

„Ich kann verzeihen. Es war ganz offensichtlich ein besonderer Moment.“ Gelegenheit."

„Ja. Mehr als du dir vorstellen kannst.“

"Oh?"

„Er möchte, dass ich sein Freund bin!“

„Schnell voran? Liebe auf den ersten Blick?“ Irgendwo dazwischen?“

„Können wir einfach sagen, dass all das oben Genannte zutrifft? Er hat …“ Ich war den ganzen Tag über so glücklich und dann war die letzte Nacht einfach unglaublich.“

„Ich freue mich für euch beide“, sagte er mit einem mit verhaltener Stimme. „Behaltet einfach einen kühlen Kopf, ihr beide. Ich will keinen von beiden.“ „Wenn du verletzt bist.“

„Das wird nicht passieren, er war letztes Mal so sanftmütig.“ Nacht. So liebevoll.

„Klingt, als hättest du es im Griff.“ Ich muss jetzt zur Arbeit. Wir reden heute Abend beim Essen darüber.

"Okay."

Er umarmte mich und verschwand mit Essen. Hand.

Ich ging wieder nach oben und versuchte auszurutschen. leise ins Bett.

„Morgen, Süßer“, sagte Kyle zu mir, als er Er legte seine Arme wieder um mich.

"Morgen."

„Bereit, mich zu ficken?“

„Oh Mann“, sagte ich. Es dauerte nur einen Augenblick, bis Ich muss mich vorbereiten.

Seine Hand glitt meinen Körper hinab und umfasste ihn. um meinen harten Schwanz herum.

„Ich sehe, du bist es! Es wird nicht so lange dauern.“ „Viel Vorbereitungsarbeit. Ich habe mit meinem Dildo geübt.“

Kyle drehte sich auf den Rücken und zog Er spreizte die Beine. Ich ging zwischen sie und begann, seine Hoden zu lecken. Ich war mir nicht sicher, ob ich Ich hätte ihm den Arsch lecken können, aber als ich meine Zunge näher heranführte, roch es nur moschusartig. Das hatte er gesagt. Ich ließ meine Zunge um seine Öffnung gleiten und begann dann, einzudringen und raus. Ich wollte, dass sich sein Loch entspannt, so wie er es bei mir getan hatte.

„Genau so, Baby, leck mich am Arsch“, gurrte er.

Ich spreizte seine Wangen ein wenig mit meinen Händen. mehr und meine Zunge tiefer eindringen lassen. Er hatte Recht gehabt, sein Hintern roch moschusartig, aber Lecker! Ich hatte den Ausdruck „Arschfresser“ schon mal gehört, und jetzt wusste ich, was er wirklich bedeutete!

„Verdammt! Komm schon, Casey, ich brauche dich in mir!“

Ich aß immer wieder ein bisschen mehr, es war... es war macht süchtig.

„Verdammt, Mann!“

Ich hatte Angst. Was, wenn ich nicht gut genug war? Um ihn zufrieden zu stellen? Was, wenn ich es nicht gut genug schaffen würde? Ich wandte mein Gesicht von seinem ab. Ich blickte in sein flehendes Gesicht und wusste, was ich tun musste. Ich griff hinüber Ich ging zum Nachttisch und holte das Gleitgel. Ich begann, etwas davon auf seinem Po zu verteilen. Dann habe ich es mit den Fingern tief eingearbeitet. Sein Loch war vollständig bedeckt, ich habe sichergestellt, dass ich Mein Penis war gut mit einer Schicht überzogen. Ich positionierte die Eichel meines Penis an seinem Loch. und drückte vorsichtig, bis es nachgab und der Kopf hineinglitt.

„Oh, GEIL JA!“, schrie Kyle.

Ich war froh, dass Justin zur Arbeit gegangen war; dort Es gab keine Möglichkeit, dass er uns nicht hören würde.

Kyles Loch gab nach und mein Schwanz glitt hinein schnell, bis meine Schamhaare an seinen Hoden rieben.

„Genau das ist es“, drängte er. „Du bist auf dem besten Weg.“ Rein da! Es fühlt sich so verdammt gut an... so viel besser als dieses Gummispielzeug.“

Ich beugte mich vor und küsste ihn leicht. Er Er legte seine Hände an beide Seiten meines Kopfes und zog mich in eine tiefe, leidenschaftliche Umarmung. Kuss. Als er mich losließ, sah er mir tief in die Augen: „FICK MICH!“

Ich zog meinen Schwanz etwa bis zur Hälfte zurück und Dann glitt er vorsichtig wieder hinein. Ich hielt einen Moment inne und dachte darüber nach, wie er wohl gewesen war. vergewaltigt.

Ich zog meinen Penis so weit heraus, bis nur noch die Eichel zu sehen war. Ich umschloss ihn mit seinem Loch und stieß dann wieder hinein. Ich fing an, ihn zu ficken, rein und raus. Aber irgendetwas schien zu fehlen. Oh, er sah zwar glücklich aus, aber ich erinnerte mich an die Ich bekam Gänsehaut... seine Prostata. Ich veränderte den Winkel ein wenig, bis ich eine Harte Nuss, ich zog sie raus und schlug nochmal zu. Das war's...er zitterte!

„VERDAMMT! VERDAMMT! VERDAMMT!“

Ich war wie ein Kind mit einem neuen Spielzeug. Nun ja, er Es hat Spaß gemacht, damit zu spielen.

„Dein Loch ist so heiß, so verdammt eng!“ stöhnte

„Ich bin kurz davor“, warnte er.

Ich beschleunigte das Tempo und versuchte mein Bestes, zu reiben. Seine Liebeslust war einfach perfekt. Nur einen Augenblick später waren wir beide... Bereit zum Explodieren...

„Ich komme!“, schrie ich, als sich sein Loch zusammenzog. und packte meinen Schwanz.

„VERDAMMT, VERDAMMT... VERDAMMT!“, schrie er erneut. als er sich über die ganze Brust spritzte.

So erschöpft ich auch war, ich wollte einfach nur Er brach zusammen; allerdings war seine Brust mit einer lecker aussehenden Creme bedeckt. Ich nutzte meine letzten Kräfte, um mich vorzubeugen und seine Brust sauber zu lecken. Dann tat ich legte sich auf seine Brust.

„Das war fantastisch“, flüsterte ich ihm ins Ohr. Ohr.

„Das sagst du mir. Ich habe noch nie so viel geschossen.“ In meinem ganzen Leben. Verdammt, ich habe mir mehr auf die Brust gespritzt, als ich dir letztes Mal in den Arsch gerammt habe. Nacht."

Er schloss mich in seine Arme und wir beide glitt wieder in den Schlaf, ein einziges klebriges Durcheinander.

Ich wachte auf und spürte, wie Kyle aus dem Bett stieg.

„Alles in Ordnung?“

„Ich muss mal pinkeln…“

Wir wechselten uns im Badezimmer ab. Ich schnappte mir Kyle zog sich eine Jogginghose und seine Jeans an. Wir trotteten die Treppe hinunter und er Er half mir, genug nach Essen zu suchen. Er schien sich sehr wohl zu fühlen. die Küche.

„Du weißt, wo alles ist.“

„Weißt du noch, Kumpel, ich habe ziemlich lange bei Onkel J gewohnt.“ ein wenig nach Liams Tod.“

„Das muss hart gewesen sein.“

„Ja, das war es. So sehr ich Liam auch vermisst habe, ich …“ Ich wusste, ich musste für Justin da sein!

Nach dem Frühstück gingen wir wieder nach oben zu Aufräumen. Kyle zog schnell das Bett ab; die Laken waren ein einziges, mit Sperma bedecktes Chaos. Ich warf sie in die Waschmaschine; als Nächstes waren die Duschen dran.

„Du zuerst oder ich?“, fragte ich.

„Wie wäre es mit zusammen?“

„Ähm…“

„Nimm dein Handtuch und folge mir.“

Kyle schnappte sich ein Handtuch und verließ die Halle. Bad. Er ging in Justins Schlafzimmer.

„Kyle!“

„Was? Oh. Schau mal, Onkel J hat mir erlaubt, den/die/das zu benutzen Ich habe während meines Aufenthalts im Hauptbadezimmer geduscht. Das wird schon gut gehen.“

"Okay."

Wir stapften durch Justins Schlafzimmer und Als ich ins Hauptbadezimmer kam, war ich immer noch besorgt... Ich fühlte mich nicht wohl mit meinem Status im Haus.

„Das ist riesig!“, rief ich aus.

„Nun ja, es ist die gesamte Ausbuchtung. Ich mag sie.“ Onkel Js Modell gefällt mir besser als unseres, vor allem weil sich das Hauptbadezimmer hier draußen befindet. Mama und Papa, das ist ein Wohnzimmer und das Badezimmer nimmt Platz weg, wo Justins Fernsehen ist.“

Er griff in die riesige Duschkabine und Er schaltete es ein. Wir zogen uns aus und stiegen beide ein. Er griff rüber und pumpte einen Er gab etwas Shampoo aus dem Spender in seine Hände. Innerhalb weniger Sekunden war dieses wunderbare Ein junger Mann wusch mir die Haare und machte es zu einem sinnlichen Erlebnis.

Wir haben lange Zeit damit verbracht, uns gegenseitig zu erkunden. Körper, bis mir klar wurde, dass wir beide zu Pflaumen werden würden. Getrocknet und angezogen, rollten wir uns zusammen. Wir saßen auf dem Sofa im Aufenthaltsraum und unterhielten uns. Wir sprachen leise, als wir hörten Das Garagentor hebt sich.

Justins Gesicht erstrahlte in einem breiten Grinsen, als wir Ich kam aus der Garage herein.

„Wie geht’s, Onkel J?“

„Gut, das Treffen ist wirklich gut verlaufen und ich Ich habe im Büro viel geschafft.“

„Was machst du beruflich?“, fragte ich und merkte, dass ich Ich hatte wirklich keine Ahnung.

„Ich bin Leiter des Softwaretests für ein multinationales Softwareentwicklungsunternehmen. Wir haben eine wichtige neue Version unseres Produkts veröffentlicht. Die Software erscheint demnächst. Für dieses Projekt ist eines der Kernentwicklungsteams: in Neu-Delhi. An dem Gespräch nahmen Leute aus Indien, Deutschland, Irland, New York und Washington D.C. teil. Ich bin gerade am Telefon. Jedenfalls habe ich Hunger; wie wäre es, wenn ich mir etwas Pizza zum Mittagessen aufwärme? Ich kann noch ein paar Reste dazugeben, falls das nicht reicht.“

„Klingt gut“, stimmten Kyle und ich überein.

Wir folgten ihm nach oben und setzten uns an den Auf der Insel bereitete er alles vor.

„Onkel J, was ist der Plan für Casey?“

"Wie meinst du das?"

„Schule, Leben, Sie wissen schon…“

„Solltest du nicht Casey fragen?“

„Wir haben miteinander gesprochen. Aber es gibt viele „Fragen, die wir nicht beantworten können.“

Ich saß da und nickte.

„Okay, Schule... da können wir nichts machen.“ Im Moment. Sie haben zwei volle Jahre verpasst; wir können Sie ohne Dokumentation; Sie verstehen schon. Aber ich habe mir überlegt, sobald man 18 wird, wir Sie können Ihnen eine neue Sozialversicherungskarte, einen Führerschein usw. besorgen. In der Zwischenzeit Wir helfen dir beim Einstieg ins Lernen für den GED-Test. Dann sehen wir weiter. Leben, ich Ich denke, das liegt an dir. Was willst du?

„Ich möchte bei dir bleiben und ich möchte „mit Kyle“, gab ich zu.

„Diese beiden stehen nicht im diametralen Gegensatz zu …“ einander. Nun ja, zumindest bis Kyle aufs College geht. Aber das ist eine Hürde, die ihr überwinden müsst. Dann können wir uns darum kümmern. Wir müssen nicht alles sofort lösen.“

Wir drei saßen da und aßen Pizza und Sie besprachen Pläne. Leider war es schließlich Zeit für Kyle, nach Hause zu gehen. Er schnappte sich seine Reisetasche, zog seinen Mantel an und ging zur Tür. Ich folgte ihm. zur Haustür und gab ihm einen dicken Kuss, bevor er ging.

Als ich in die Küche zurückkam, Justin Sie sah mich mit einem breiten Lächeln an. „Warum hängen Ihre Augen so?“

„Er ist weg. Ich werde nicht mehr mit ihm schlafen können.“ heute Abend."

Er legte seinen Arm um meine Schulter: „Es könnte sein, dass…“ Es fühlt sich furchtbar an, wie das Ende der Welt, aber morgen ist alles vorbei, nachdem er sich erholt hat. „Zuhause von der Schule.“

Das hat mich auf jeden Fall aufgemuntert. Später dann Ich habe Justin beim Kochen und Aufräumen geholfen. Ich hatte gerade den letzten Teller hingestellt. Justin war gerade dabei, die letzte Pfanne im Geschirrspüler zu schrubben, als es an der Tür klingelte.

Ich ging hin, beantwortete die Frage für ihn und war Er war überrascht, Rodney, Kyles Vater, an der Tür vorzufinden.

„Guten Abend, Sir“, versuchte ich zu sein. angemessen. „Justin ist in der Küche.“

„Ich bin nicht hier, um Justin zu sehen“, erklärte er. „Ich bin hier, um mit Ihnen zu sprechen.“

„Jawohl, Sir.“

Ich führte ihn durch das Wohnzimmer und hinein die Küche.

„Hey Rodney“, sagte Justin gut gelaunt.

„Justin.“ Rodneys Stimme klang etwas kurz angebunden. mir.

"Was ist los?"

„Ich bin hier, um mit Casey zu sprechen.“

"Oh?"

„Spiel nicht den Unschuldigen, Justin, du weißt schon.“ was ist los."

„Ich weiß, dass Kyle und Casey verliebt sind.“ „miteinander“, gab Justin zu.

„Was ich beim Abendessen gehört habe, lässt darauf schließen, dass es eine Menge ist.“ Mehr als verliebt. Becca und ich haben gehört, dass Kyle jetzt mit Casey zusammen ist. Wir immer Wir lernen die Mädchen kennen… Entschuldigung, wir lernen immer die Mädchen kennen, mit denen unsere Söhne zusammen sind. Wir möchten sie kennenlernen. Sie möchte die Person ein wenig kennenlernen, die Familie kennenlernen. Becca hatte ein kurzes Treffen, daher kann sie nicht. Sie wird sich uns anschließen, aber ich bin sicher, sie wird sehr bald die Gelegenheit dazu bekommen. Also, Casey, erzähl mir über sich selbst.“

„Ja, Sir“, meine Nerven hatten mir Magenschmerzen bereitet. Knoten. „Ich bin Casey Smith. Ich komme aus Moatsville, West Virginia. Ich werde es Ihnen nicht sagen.“ Was meine Eltern betrifft, sie haben mich vor zwei Jahren aus dem Haus geworfen, nachdem sie Ich habe herausgefunden, dass ich schwul bin. Ich habe auf der Straße gelebt und mich hauptsächlich durch Betteln bereichert, bis… Mittwochabend, als ich Justin kennenlernte. Er hat mich gerettet, obwohl ich ihm immer noch nicht gehorche. Ich verstehe das vollkommen. Ich hoffe, meinen GED-Abschluss zu machen, sobald ich einen Ausweis und so weiter bekomme. Nachdem ich 18 geworden bin. Das ist alles, Sir.“

„Willst du nicht versuchen, die High School abzuschließen?“ Rodney fragte.

„Nein, Sir. Ich habe zu viel verpasst, einen Teil von mir.“ Im zweiten Jahr, im gesamten dritten Jahr und fast im gesamten vierten Jahr bisher. Ich bin nicht Dumm, aber ich könnte das alles unmöglich in kurzer Zeit aufholen. Justin empfahl mir, jetzt zu lernen und meinen GED-Abschluss zu machen; dann, wenn ich herausfinden kann, wie… Wenn ich das bezahlen kann, geht's aufs Community College. Falls das nicht klappt, hoffentlich mit einer technischen Ausbildung. damit ich einen guten Job bekomme.“

„Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sich lohnt, dafür zu bezahlen.“ „Das Community College sollte Anlass zur Sorge geben“, erklärte Rodney.

„Ich glaube, du hast recht“, stimmte Justin zu.

Ich habe einfach von einem zum anderen geschaut.

„Ich habe den starken Eindruck, Casey, dass Du wurdest adoptiert. Justin mag zwar Onkel J für Kyle sein, aber ich glaube, er ist Papa J. „Für dich.“

Ich sah Rodney an und begriff allmählich, was ich gesehen hatte. „Er sagte es.“ Schließlich sah ich hinüber zu Justin, der die Arme ausgebreitet hatte. Ich sprang heraus. den Stuhl und in seine Arme.

„Vergiss nicht, Cindy ist nicht Oma.“ Justin lachte.

Das brachte auch Rodney zum Lachen.

Wir saßen da und unterhielten uns etwa eine Stunde lang. Eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür.

„Ich hole es“, sagte Justin. „Ich habe eins.“ Ich habe das Gefühl, ich weiß, wer es ist.“

Augenblicke später kehrte Justin zurück, ohne Einer, aber zwei Gäste; eine Frau, die ich für Kyles Mutter Rebecca hielt, und meine Lieblings-Hottie!

„Mama, das ist Casey. Casey, das ist meine Mama.“ Rebecca Nelson.“

„Frau Nelson, es freut mich sehr, Sie kennenzulernen.“

„Freut mich auch, dich kennenzulernen, Casey. Ich hoffe, Rodney …“ „Er hat dir beim Grillen keine Schwierigkeiten bereitet.“

„Nein, Ma’am. Er ist einfach nur ein guter Vater.“ und gab mir dann ein paar Einblicke in Dad J.“

„Papa J?“, fragten Kyle und seine Mutter gleichzeitig. einmal.

„Ich könnte dein Onkel J sein“, erklärte Justin. „Aber Rodney meinte, es sähe so aus, als würde ich Casey adoptieren.“

"COOL!"

Wir fünf saßen eine Weile da, ich bekam um meine Umstände noch einmal zu erläutern und mehr über Kyles Familie zu erfahren. Schließlich war es so spät, dass Kyle nach Hause ins Bett gehen musste. Justin und ich Ich begleitete sie alle zur Haustür, schüttelte seinen Eltern die Hände, und dann gab er mir einen schnellen Kuss.

Es war irgendwie einsam, Kyle nicht im Bett zu haben. Ich war zwar dabei, aber ich war geistig völlig erschöpft und bin schnell zusammengebrochen.

Dienstag und Mittwoch verbrachten Kyle und ich so So viel Zeit er nach der Schule mit seinen Eltern verbringen konnte, wie es ihnen möglich war. Am Dienstagabend hatten seine Eltern Ich kam zum Abendessen vorbei. Mittwochabend aßen wir mit Justin.

Mittwochabend, als Kyle unterwegs war Zuhause angekommen, ließ er mich wissen, dass er mit einigen Jungs, mit denen er früher rumhing, etwas vorhatte. Schule. Ich sagte ihm, ich würde ihn am Freitag sehen. Das sorgte für ein großes Stirnrunzeln.

„Willst du nicht mitmachen?“

„Ich wusste nicht, dass das eine Möglichkeit war.“

„Okay, ich drehe das Ganze mal um … würden Sie …“ Möchtest du dich uns anschließen?

„Kyle, ich möchte jede Minute bei dir sein.“ Jeden Tag. Was sind die Pläne? Wissen sie, dass du schwul bist? Werden sie damit klarkommen? und dein Freund macht mit?

„Wir gehen zu Christian nach Hause, um Xbox spielen. Nein, sie wissen nicht, dass ich schwul bin, und ich schätze, wir müssten es verheimlichen. Das ist so eine Sache mit dem Freund. Sie wissen von Onkel J, und dabei könnten wir es belassen… du bist „bei ihm bleiben.“

„Wirst du dich damit wohlfühlen?“

„Nun ja… ich will meine Freunde nicht im Stich lassen, aber ich…“ Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen.“

Er hatte einen Hundeblick im Gesicht.

„Man kann dir auch unmöglich Nein sagen. Um wie viel Uhr?“ Soll ich morgen bereit sein?

„Die Schule ist um 16 Uhr aus, also sollten wir hier sein.“ gegen 4:15 Uhr, bei Christian um 4:30 Uhr.“

„Abendessen bei dir, also um 18:30 Uhr wieder zu Hause?“

"Jawohl!"

Ich habe den Tag mit Lernen verbracht, und als 4 Als ich angesprochen wurde, überlegte ich, was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für Jeans und ein Rugby-Shirt, das ich Ich fand, er sah ganz passabel aus. Ich wollte Kyle nicht anmachen, sondern einfach nur dazugehören. Um 4:15 Uhr klingelte es an der Tür und Kyle stand davor.

"Bereit?"

Ich nickte und folgte ihm hinaus zu einem großer Kombi.

„Casey, das sind Dougie und Matt“, sagte Kyle. erklärte ich, während ich auf den Rücksitz stieg.

"Hey."

Beide antworteten mit „Hallo“.

„Los, Mann, die Zeit rennt!“ Dougie sagte.

Mit Dougie am Steuer fuhren wir los nach Christians Haus. Ich fühlte mich anfangs etwas fehl am Platz, Matt und Dougie waren da. Sie waren ungefähr so groß wie Kyle und hatten alle zusammen für die Schule Lacrosse gespielt. Wir kamen bei Christians Haus an, und der Typ, der die Tür öffnete, war wieder so ein Prachtkerl. Aber in kompakter Größe, so wie ich. Ich glaube, ich musste aufhören zu vergleichen, diese waren Heterosexuelle Jungs, und Kyle war ganz vernarrt in mich.

Ich war der Außenseiter auf der Xbox, die hatten alle Sie hatten Profile angelegt, kannten das Spiel und hatten es schon oft gespielt. Sie spielten Wir spielten etwas namens Gears of War und waren total begeistert davon. Nach einer Weile nahm Kyle... Er hatte Mitleid mit mir und reichte mir den Controller, auf dem sein Profil geöffnet war. Er zeigte schnell Ich habe erst verstanden, wie der Controller funktioniert, und schon war ich mitten im Spiel.

„Genau das ist es!“, rief Christian begeistert, als ich ankam. Einige gute Aufnahmen sind dabei.

„Verdammt, Kyle, er ist darin besser als du!“ Dougie stimmte zu.

„Anfängerglück“, verkündete ich.

„Na, weiter so!“, ermutigte Matt ihn.

Ich hatte am Ende einen Riesenspaß. Kyle und ich haben Ich habe es geschafft, mit dem Spielgeschehen Schritt zu halten.

Gegen 6:30 Uhr fuhr Dougie uns zurück nach Bei Justin. Ich glaube, Matt konnte von Christian zu Fuß nach Hause gehen. Wir haben dort zu Abend gegessen. mit Kyles Familie und mehr Zeit zum Kennenlernen. Nach dem Abendessen sagte ich: „Gute Nacht“, sagte Kyle und reichte mir eine kleine Notizkarte. Ich sah ihn verwirrt an.

„Öffne es erst, wenn du zu Hause bist.“

„Okay. Sehen wir uns morgen nach der Schule?“

„Das wirst du!“ Er beugte sich vor und gab mir ein Kuss.

Ich ging nach Hause und fand Justin sitzend vor Er las in seinem Schlafzimmer.

„Was hast du da?“

„Oh, das ist nur eine kleine Notiz, die mir Kyle gegeben hat.“

„Etwas Interessantes?“

„Ich habe es noch nicht geöffnet…“ Ich hielt inne und Ich öffnete den Umschlag vorsichtig. Ich zog die Karte heraus und las: „Sie sind eingeladen.“ „Eine Einladung?“

„Na dann, mach es auf.“

„Sie sind herzlich zu einem Abendessen eingeladen.“ „Datum“, las ich laut vor. „Es ist für morgen Abend.“

Ich schaute zu Justin hinüber und fand ihn Er grinste über beide Ohren.

„Du weißt also davon?“

„Ja, er sagte, er wolle etwas tun.“ Schön. Wir haben das per E-Mail geplant.“

„Werden Sie mir die Einzelheiten nennen?“

„Nein. Ich sollte dich einfach nur haben.“ „Morgen Abend bin ich angezogen und bereit loszugehen.“

„Keine Hinweise?“

"Nein."

„Gemein“, neckte ich ihn und streckte ihm meinen Mund entgegen. Zunge.

„Zwing mich nicht, dich über mein Knie zu legen, Junge.“ Mann!“, gab er prompt zurück.

Wir brachen beide in Gelächter aus.

Ich habe den größten Teil des Freitags so verbracht wie zuvor. Die letzten Tage habe ich damit verbracht, die GED-Vorbereitungsbücher durchzugehen, die Justin hatte. Ich habe es mir gekauft. Gegen 16 Uhr ging ich nach oben und duschte schnell. Danach war ich abgetrocknet und fertig. Als ich mich für mein Date anziehen wollte, stellte ich fest, dass Justin bereits Kleidung für mich herausgesucht hatte.

„Justin!“, rief ich, nachdem ich mich gefasst hatte. Bis auf ein Accessoire ist er angezogen.

„Sie wissen nicht, wie man eine Krawatte bindet?“, fragte er. von der Tür zu meinem Zimmer.

„Keine Ahnung.“

Er drehte mich so, dass ich in den Spiegel blickte und Er band mir die Krawatte, indem er sich über mich beugte.

„Ich bringe es dir ein anderes Mal bei“, sagte er. bestätigt.

Ich sah mich im Spiegel an. „Das tust du.“ „Sie wissen, wie sie mich kleiden sollen.“ Ich trug schwarze Loafer, eine schwarze Hose und ein hellblaues Hemd, hellblaue und schwarze Krawatte und ein grauer V-Ausschnitt-Pullover.

Als wir die Treppe hinunterkamen, traf ich Kyle. Ich wartete unten. Mein Prachtkerl war noch knackiger, oder sollte ich sagen: knackiger? Na ja. Mann, sah der gut aus! Dunkelbraune Hose, blaues Hemd – eine tolle Farbkombination. Justin erklärte, es handele sich um ein sogenanntes „Französischblau“, eine blau-braune Krawatte und ein braunes Lederblazer.

Ich ging hinüber und stemmte mich auf die Zehenspitzen. Kyle einen Kuss geben.

„Also, was ist der Plan?“

„Abendessen mit meinem heißen Typen. Ich habe versucht, jemanden auszuwählen.“ „Ein besonderer Ort“, erklärte er. „Bereit?“

"Ja."

Ich folgte ihm die Treppe hinunter und hinein in die Garage. Kyle drückte den Garagentoröffner, als wir hineingingen, und ich nahm an, wir würden auch wieder hinausgehen. auf die Straße. Stattdessen setzte er sich hinter das Steuer von Justins Wagen, und ich stand da Sie starrten ihn an. Er startete den Wagen und kurbelte das Fenster herunter.

„Willst du einsteigen?“

„Wir nehmen Justins Auto?“

„Ja, er hat es mir geliehen.“

In diesem Moment begann ich zu begreifen, wie Kyle bedeutete Justin wirklich viel. Kyle wies uns den Weg Richtung Osten auf der Duke Street und wir Wir fuhren Richtung Alexandria. Wir saßen an der Ampel an der Ecke Pickett und Duke und ich Ich konnte meine Augen nicht vom Mittelstreifen abwenden.

„Was denkst du gerade?“, sagte er leise. Ich spürte seine Hand an meinem Bein.

„Ich habe darüber nachgedacht, wie viele Stunden ich verbracht habe.“ Ich ging mit meinem kleinen Schild auf dem Mittelstreifen entlang und bat die Leute um ihr Kleingeld. Hier habe ich am letzten Tag gebettelt. Ich habe sieben ganze Dollar verdient. Es gab Tage, da wollte ich einfach nur vor ein paar Rasern auf die Straße springen. Ein Sattelzug, und alles war vorbei. Jetzt sitze ich hier und denke, wie verdammt viel Glück ich doch hatte. Ich bin es, ich bin nie wirklich krank geworden, ich bin endlich aus dieser Hölle herausgekommen und habe dich kennengelernt.“

„Casey, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, wie ich das tun kann, „Dieses Leben wirst du nie wieder kennenlernen.“

"Danke."

Er fuhr weiter, bis wir in Old waren. Ich fuhr in die Stadt und parkte schließlich in einer Seitenstraße unweit nördlich der King Street. Ich habe nie wirklich viel Zeit in den Altstadtvierteln verbracht – nicht gut für mich Betteln. Wir gingen ein paar Blocks und kamen zu diesem alten Backsteingebäude mit Ein Schild über der Tür – Gadsby's Tavern.

„Guten Abend“, sagte Kyle zur Gastgeberin. „Wir haben zwei Plätze unter Nelson reserviert.“

„Hier entlang, Herr Nelson.“

Sie führte uns in einen angrenzenden Raum und Sie setzte uns an ein Fenster. „Ihre Bedienung ist gleich bei Ihnen“, sagte sie. vor dem Rückzug.

„Dieser Ort sieht alt aus.“

„Es wurde vor der Revolution eröffnet.“ Krieg. George Washington hat hier tatsächlich gegessen. Es ist ein netter Ort.“

Ich schaute in die Speisekarte, das Essen klang Interessant, aber die Preise haben mich abgeschreckt. Kyle muss meine Gedanken gelesen haben.

„Wage es ja nicht, dir die Preise anzusehen! Wir sind „Ich werde ein richtig schönes Abendessen genießen.“

„Jawohl, Sir!“

Wir haben uns schließlich darauf geeinigt, die Mini-Krabbe zu teilen. Kuchen und Smithfield-Schinkenbrötchen als Vorspeise. Ich habe mich schließlich für die Er bestellte das Filet, Kyle die Lammkoteletts. Wir saßen zusammen und unterhielten uns über die Woche, Kyles In der Schule und während meines Studiums erfuhr ich mehr über Kyles Brüder. Ich war angenehm überrascht. Wir waren pappsatt, als die Kellnerin uns ein Dessert anbot. Kyle bat um die Rechnung.

Es war kalt, die Temperatur lag um den Gefrierpunkt, aber Nicht mehr ganz so schlimm wie Anfang der Woche. Wir gingen zurück zum Auto, und Kyle Sie fuhren uns ein Stück die Route 1 entlang, bevor sie in eine Gegend zurückkehrten, die mir nicht allzu vertraut war. vertraut mit.

"Wo sind wir?"

„Die Gegend ist Del Ray, hauptsächlich Es handelt sich um ein Wohngebiet, aber es gibt einige Orte entlang Mount Vernon und Commonwealth. Alleen.“

Er parkte ein und wir Er stieg aus dem Auto. Er führte mich über die Straße und in ein kleines Schaufenster.

„Die Milchpatin“, las ich. „Niedlich.“

„Das beste Frozen Custard weit und breit.“

Am Ende bekam ich eine kleine Waffeltüte. Kyle bekam Schokolade und Vanille. Wir aßen in einer Ecke des Ladens und ich musste Ich gebe zu, es war gut, richtig gut.

Nach dem Frozen Custard hat Kyle uns zurückgeholt Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Norden. Wir überquerten die Fourteenth Street Bridge. nach Washington DC, und er nahm uns mit auf eine nächtliche Autotour zu den Denkmälern. Ich hatte mir die Denkmäler nie wirklich lange angesehen, wenn ich in ihrer Nähe war. er versuchte, Geld aufzutreiben.

Kurz vor 11 Uhr fuhr Kyle mit dem Auto weg. in die Garage.

„Vielen Dank für einen fantastischen Abend“, sagte ich. Sie beugte sich über die Mittelkonsole, um ihm einen Kuss zu geben.

„Die Nacht ist noch jung.“

Wir schlossen das Garagentor, gingen hinein und Ich fand Justin auf dem Sofa vor dem Fernseher.

„Einen schönen Abend?“

„Wunderbar“, antwortete ich.

„Vielen Dank, Onkel J, für deine ganze Hilfe beim Einstellen „Das geht jetzt.“ Damit warf Kyle Justin die Autoschlüssel zu.

„Kein Problem, Jungs.“

„Wir gehen jetzt ins Bett“, erklärte Kyle. nahm meine Hand und führte mich die Treppe hinauf.

"Nacht!"

Wir gingen nach oben und jeder von uns übernahm nacheinander die Badezimmer. Kyle war bettfertig, zog die Decke zurück und wir kletterten hinein.

„Diesmal fickst du mich zuerst.“

„Okay.“ Ich griff nach dem Nachttisch. und holte das Gleitmittel hervor, das Justin für mich besorgt hatte.

„Was ist das?“

„Es heißt Boy Butter, es ist ein Gleitmittel, das …“ Justin gab es mir, uns… gab es mir zur Verwendung.“

"Cool!"

Er kniete sich auf dem Bett auf alle Viere. Ich schaute. Sie blickten ihn an und fragten sich, was er da tat.

„Werde ich dir nicht auf den Rücken fallen?“

„Hundestellung, Baby. Kletter rauf und besteig.“ Mich!"

"Oh!"

Ich kroch hinter ihn, spreizte seine Pobacken und Ich fuhr mit der Zunge an seinem Po entlang. Wie zuvor roch sein After moschusartig und war etwas feucht. Ich ließ Meine Zunge bewegte sich auf und ab und drückte sie dann in den Mundwinkel.

„Na los, friss mich!“, knurrte er.

Ich habe ihm geglaubt und angefangen zu arbeiten. Ich steckte meine Zunge ein wenig in sein Loch und zog sie wieder heraus, dann beschloss ich, daran herumzuknabbern.

„Oh, Scheiße! Das ist ja irre!“, stöhnte er, als ich Seine Zähne griffen leicht nach seinem Afterring. „Verdammt! Es ist, als würdest du meinen … essen.“ Titten, nur verdammt besser!

Ich spuckte auf sein Loch und schob einen Finger hinein. Ich packte ihn und öffnete ihn ein wenig. Da ich spürte, dass ich zum Sex kommen musste, packte ich ihn. Ich nahm die Dose Boy Butter und gab etwas davon auf drei Finger. Ich schmierte etwas davon auf den von außen in sein Loch, dann schob er einen der eingefetteten Finger hinein.

„Ohhh…“, stöhnte er. „Ganz einfach und mühelos!“

Ich habe den Finger ein wenig hinein und heraus bewegt, dann fügte er einen zweiten hinzu.

„Genau so, du Arschloch. Mach mich auf!“ Sein fester Kopf Die Erzählung und die Ermutigung brachten mich in Wallung und ließen mich tränen.

Ich nahm meinen Schwanz und rieb die Eichel an… sein Loch, wobei eine Spur von Präejakulat darauf zurückblieb.

„Rein damit!“

„Noch nicht“, sagte ich energisch. „Ich spiele gerade.“ mit meinem neuen Spielzeug!“

„Neues Spielzeug?“

„Ja! Dein Loch, Baby!“

Das brachte ihn zum Lachen, genau als ich mich aufstellte. Ich bestrich drei Finger mit Gleitmittel und schob sie hinein.

„Oh, verdammt! Das fühlt sich gut an!“

Ich habe sie gedreht, sie rein und raus bewegt. und hat seinen Po richtig gereizt.

„Fick mich! Fick mich! Hol deinen Schwanz raus!“ „Eingeölt und FICK MICH!“, forderte er.

Ich konnte den Jungen nicht länger ärgern. Ich befeuchtete meinen Penis mit Gleitgel, setzte die Eichel an die Harnröhrenöffnung und begann einzudringen. Ich packte seine Hüften und hielt ihn fest, während ich meinen Schwanz Zentimeter für Zentimeter in ihn einführte.

„Verdammt, füll mich auf!“

Als ich unten angekommen war, hielt ich ein paar Minuten still. Momente, in denen er sich anpassen konnte. Er hätte vielleicht mit einem Gummispielzeug gespielt, aber das Es war erst sein zweiter Sex.

„Okay, Süßer. Fick mich durch!“

Ich habe fast ganz herausgezogen, und dann tief zurückgedrängt.

„Genau so, Casey. Leg los! Lass dich von meinem langen Schwanz verwöhnen!“

Ich packte ihn an den Schultern und fing richtig an um meinen Schwanz rein und raus zu bewegen. Hart rein, schnell raus.

„Verdammt!“, rief er.

Ich habe immer wieder an meinem Winkel gearbeitet und versucht, Ich musste seine Prostata finden. Es brauchte ein paar Stiche, aber als ich sie traf, durchfuhr mich ein Schauer. Es war deutlich an seinem Rücken zu erkennen!

„Verdammt…“, stöhnte er.

Ich griff unter ihn und fand seinen harten Schwanz. Schleim tropfte auf das Bett darunter. Meine Hand war mit Gleitmittel benetzt, also fing ich an zu wichsen. Ich habe ihn gefickt, aber es war etwas seltsam. Kyle zog die Kissen unter sich. seine Brust und beugte sich so weit nach unten, dass sein Hintern etwas mehr in die Höhe ragte. Mit freien Armen, Er griff nach hinten und übernahm das Streicheln seines Schwanzes, während ich seinen Arsch fickte.

„Komm nicht!“, befahl ich.

„Mann, oh Mann! Verdammt! Ich muss schießen!“

Ich riss meinen Schwanz aus seinem Loch, drückte Er drehte sich auf den Rücken, sein steinharter Penis lag gegen seinen Bauch. Mit Gleitmittel eingeschmiert, packte ich es, richtete es senkrecht nach oben und ließ meinen Hintern darauf nieder. Es!

„Oh, verdammt nochmal!“, schrie er, als mein Arsch Am Tiefpunkt angelangt.

Ich kniff meine Pobacken zusammen, als ich mich hochzog, und dann Ich entspannte mich ein wenig, als ich mich darauf sinken ließ.

„Melk mich, Baby!“

Es dauerte nicht viele Sprünge, bis ich seinen spürte Mein Schwanz zuckt in meinem Loch.

„VERDAMMT!“, schrie er.

Ich packte meinen Schwanz und wichste ihn heftig. Ich hatte vor, ihm auf die Brust zu spritzen, während er in meinen Arsch kommt. Aber er hatte andere Pläne und Er schlug meine Hand weg.

Ich spürte, wie sein Schwanz noch ein paar Mal pulsierte, und Schließlich hörte es auf.

„Steck mir deinen Schwanz wieder in den Arsch!“ befohlen.

Ich zog seinen Schwanz ab und sah zu, wie er spritzte. Spermareste bedeckten seinen Bauch, drückten seine Beine hoch und stießen meinen Schwanz wieder in ihn hinein. Loch. Es brauchte nur wenige Stöße rein und raus, bis ich seine Eingeweide mit meinem Sperma!

„Verdammt geiles Loch!!!“, stöhnte ich, als ich Schuss.

„Du bist ein verdammt geiler Ficker!“

„Du auch, Baby!“

Ich sank auf seine Brust und bekam seinen Samen. Dabei war er überall auf mir. Wir lagen einige Augenblicke da, ich immer noch oben drauf. Ihn. Schließlich drehte er uns ein wenig, sodass wir uns in den Armen lagen und uns gegenüberstanden. Wir sind aneinander gekuschelt eingeschlafen.

Dies begründete bei uns ein Muster, während der Woche für Woche würde ich mit Kyle bei ihm zu Hause abhängen oder mit ihm und seinen Freunden Videospiele spielen. Spiele. An manchen Abenden aßen wir mit seinen Eltern zu Abend, an anderen mit Justin. Es gab kein festes Muster; nur einen einfachen, flexiblen Zeitplan. Freitags kam er vorbei. Ich bin zu Justin gegangen und habe das ganze Wochenende mit ihm verbracht. Fünf Wochen später war ich wieder zu Hause. Ich war eines Nachmittags allein, als es an der Tür klingelte.

„Hallo, Frau Nelson“, sagte ich und ließ sie herein. das Haus.

„Weißt du, Casey, ich glaube, du rufst mich an.“ Becca wäre besser. Du wurdest gut erzogen, mit guten Manieren und allem; also, lass uns Mach einfach das, okay?

„Ja, Ma'am.“

Sie hob daraufhin eine Augenbraue, und dann kicherte.

„Wie Sie wissen, ist Kyles achtzehnter Geburtstag also …“ Mein Geburtstag ist in weniger als drei Wochen, und ich habe ein paar Überraschungen geplant. Seine Brüder kommen nach Hause, aber erst lange nachdem er schon weg ist. Wir sind übers Wochenende hier. Wir hatten überlegt, ob wir alle zusammen frühstücken gehen könnten. Samstagmorgen, dann haben wir alle den Tag zusammen verbracht und ihn mit Abendessen im Restaurant und Kuchen zu Hause. Es ist ja nicht wirklich sein Geburtstag, also wird er nicht... Ich hatte es erwartet.“

„Also müssten Justin und ich ihn dazu bringen, Frühstück. Ich denke, das können wir machen. Was planst du denn für sein eigentliches Frühstück? Geburtstag?"

„Ich dachte, wir würden das alle am Samstag machen, und dann ein „Kleines Familienessen am Mittwochabend.“

„Okay.“ Ich denke, meine Antwort sollte ein bisschen … Enttäuschung.

„Junger Mann, wenn du dich nicht selbst betrachtest „Wenn wir zur Familie gehören, dann machen wir wohl etwas falsch!“

„Nein, Ma'am. Ich bin manchmal einfach nur begriffsstutzig.“

„Okay, ich werde Ihnen alle Details geben, sobald wir Der Tag rückt näher. Dann müsst ihr Justin nur noch zum Diner bringen. „Samstagmorgen“.

"Handeln!"

In jener Nacht, nachdem Kyle gegangen war, ging er nach Hause zu Während Justin und ich aufräumten, erklärte ich Justin die Geburtstagspläne und machte Hausaufgaben. Küche.

„Was schenkst du ihm?“, fragte Justin.

„Ich habe keine Ahnung … und was noch wichtiger ist …“ „Ich habe kein Geld.“

„Casey, ich glaube nicht, dass es ihn kümmern wird, wie viel Du gibst Geld für ihn aus. Er versteht deine Situation. Und vor allem hast du Zugang zu Geld.“

„Ich weiß nicht…“ – so weit bin ich gekommen. bevor er die Hand hob.

„Nennen wir es eine Zulage, du bist Hausputz, Abendessen kochen, Wäsche waschen und vieles mehr. Du packst mit an. Es gibt hier in der Gegend viel zu entdecken, und ich weiß das sehr zu schätzen!

„Justin, ihr seid nicht meine Eltern. Ich bin nicht…“ „Ich muss Miete zahlen oder sonst etwas. Ich muss helfen.“

„Warum folgst du nicht einfach Rodneys Beispiel?“ Beratung?"

Ich saß eine Minute lang ratlos da.

"Papa…"

„Ja, mein Sohn?“

Das war alles, was es brauchte, ich brach in Tränen aus und Ich fand mich in Justins starken Armen wieder. Es dauerte ein paar Minuten, bis ich Ich musste mich erst wieder fassen. Justin hielt mich einfach in seinen Armen und gab mir Zeit, mich zu beruhigen.

„Das war nötig. Du musstest Ein schlechtes Kapitel beenden und neu anfangen; hoffentlich kann das Leben mit Kyle so sein. „Der Beginn dieses neuen Kapitels.“

Ich nickte nur zustimmend. Meine Gefühle waren unter der Oberfläche. Nachdem wir die Kontrolle übernommen hatten, machten wir uns wieder ans Aufräumen.

„Um also darauf zurückzukommen, was Sie ihm besorgen, …“ Etwas Romantisches? Schmuck? Etwas Praktisches? Weißt du, was seine Eltern sind? Ihn zu bekommen?“

„Sie besorgen ihm einen Laptop für die Schule.“

"Sehr schön."

„Becca sagte, sie würden abwarten, wohin …“ Er ging zwar hin, entschied sich aber dafür, einen Laptop mitzunehmen.

„Dem ist nichts hinzuzufügen, es sei denn, Sie möchten …“ Schenk ihm eine Software. Andere Möglichkeiten? Wie wäre es mit einem romantischen Abendessen?

„Hä?“

„Nun ja, die Pläne sehen für Samstag vor, und dann Mittwoch. Was wäre, wenn du an einem der anderen Abende etwas unternommen hättest?

„Das könnte schön sein… Ich weiß, was er mag.“

„Und ich könnte komplett verschwinden.“

Justin und ich schmiedeten Pläne, wie wir das anstellen könnten Romantisches Geburtstagsessen. Da Kyle den ganzen Samstag bei mir sein würde und Sonntag oder Freitag wären am logischsten.

Die nächsten drei Wochen vergingen schnell, und An jenem Freitag verbrachte ich den ganzen Tag in der Küche. Justin half mir, indem er die Küche vorbereitete. Sie hatte einen Tisch und arrangierte ein wunderschönes Blumengesteck.

„Wie läuft das Essen?“, fragte Justin, als er Das Esszimmer ist fertig eingerichtet.

„Bis jetzt läuft alles gut. Ich habe den gemischten Salat.“ Während im Kühlschrank Blutorangen kühlen, werden die Steaks mariniert und die Die Gemüsespieße sind grillfertig. Die Brötchen sind geformt und backfertig. Ich habe zwei Schokoladenvulkankuchen vorbereitet, die ich im richtigen Moment backen kann. Außerdem „Es gibt Kokosnusseis im Gefrierschrank. Kyle müsste in einer Stunde da sein.“

„Okay, dann mache ich mich jetzt auf den Weg. Ich werde …“ Wir sind gegen 11 Uhr zu Hause. Vergiss nicht, dass wir um 8 Uhr im Diner sein müssen. Bleib nicht zu Hause. „Bis spät in die Nacht.“

„Ich werde es nicht vergessen.“

Justin machte sich auf den Weg und ich arbeitete weiter an Abendessen. Ich hatte den Zeitplan mit Becca abgesprochen, und sie verzögerte Kyles Abendessen aktiv. Ankunft bis 6. Wenige Minuten vorher klingelte das Telefon.

„Er ist unterwegs“, ertönte ihre Stimme. fröhlich.

"Danke!"

„Viel Spaß, tschüss!“

Ich schob die Brötchen in den Ofen. zum Grillherd. Nahm eine einzelne langstielige rote Rose aus einer kleinen Vase und rannte zu Die Tür. Ich hörte Kyles Schlüssel im Schloss stecken und stand da, die Rose hinter dem Rücken.

„Hey, Süße!“

„Hallo, Hübscher“, sagte ich, während ich meine... Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Als ich den Kuss löste, reichte ich ihm Ihm die Rose.

„Was habe ich getan, um das zu verdienen?“

„Ich überreiche dir dein Geburtstagsgeschenk ein bisschen Früh. Komm schon, ich muss in die Küche.“

In der Küche saß Kyle an der Kücheninsel. während ich das Abendessen vorbereitete.

„Es riecht alles wunderbar“, sagte er, als ich einstieg. Die Dinge wurden abgeschlossen.

Ich habe alles auf Tellern angerichtet. „Zeit fürs Abendessen“, sagte ich. sagte er. „Ich wollte dir etwas zum Geburtstag schenken.“

„Das sieht fantastisch aus, und der Tisch sieht …“ phänomenal."

Wir aßen und unterhielten uns leise. Nach dem Abendessen richtete ich die Schokoladenvulkankuchen auf Desserttellern an und gab jeweils eine Kugel davon dazu. das Gelato.

„Du hast dich wirklich selbst übertroffen“, sagte er. Ich erhielt ein Kompliment. „Ich hätte mir kein besseres Abendessen wünschen können. Wie hatte ich nur so viel Glück…“ „Verdammt süß, kocht besser als Betty Crocker und ist ein Zauberer im Bett.“

Ich wusste, dass ich rot wurde. „Du liebst mich.“ Du überschüttest mich jeden Tag mit Liebe. Du behandelst mich besser als jeder andere zuvor. Erledigt."

„Lasst uns aufräumen“, sagte er. „Wir müssen …“ „Diese Feier im Obergeschoss!“

Wir haben schnell alles aufgeräumt und sind dann losgefahren. Die Treppe hinauf.

„Wann kommt Onkel J nach Hause?“

"Elf."

„Gut!“ Er ging in die Badewanne und schnappte sich … unsere Handtücher. Als wir zurück in den Flur kamen, packte er meine Hand und führte mich zu Justins Badezimmer. Er drehte das Wasser in der Zweipersonen-Badewanne auf.

Als die Wanne fast voll war, stieg er hinein. und sank ins Wasser. Ich wollte mich gerade ihm gegenübersetzen, als er nach oben griff und zog mich herunter, sodass mein Rücken an seiner Brust anlag.

„Wo hast du denn kochen gelernt?“, fragte er. als seine Hände über meine Brust wanderten.

„Meine Mutter hat mir die Grundlagen beigebracht. Papa J hat „Ich habe meine Fähigkeiten in den letzten zwei Monaten verfeinert.“

„Papa J? Ist er jetzt also offiziell Papa? Hm…“ Onkel J, Papa J. Sind wir zu eng verwandt, um uns zu verabreden? Cousin?

„Zu komisch“, lachte ich. „Ja, dein Vater.“ Er hat es am besten ausgedrückt, aber es hat eine Weile gedauert, bis ich mir eingestehen konnte, dass ich Justin wirklich brauche. Papa. Ich muss die schlechten Erinnerungen an meine Vergangenheit durch etwas Positives ersetzen. – Papa J, und vor allem du!“

„Wie gesagt, verdammt süß, kocht „besser als Betty Crocker…“

„Wenn ich mich recht erinnere, sagten Sie auch, ich sei ein Zauberer im Bett. Kann ich versuchen, deinen großen Schwanz verschwinden zu lassen?

„Verdammt ja!“

Ich konnte spüren, wie sein Penis sich zwischen uns aufrichtete. Ich habe es etwas nach unten gedrückt. Dann habe ich etwas Spülung genommen und sie benutzt, um sein Haar glatt zu machen. Ich habe meinen Schwanz genommen und etwas davon auf mein Loch geschmiert. Nicht das beste Gleitmittel, aber ich habe improvisiert. Ich wirklich Ich musste ihn einfach nur reinbekommen. Ich drückte die Spitze seines Schwanzes gegen mein Loch.

„Zeit für meinen Zaubertrick“, lachte ich. „Abrakadabra…“ Damit glitt sein Schwanz in mich hinein und ich sank langsam den Schaft hinab. bis es verschwand.

„Ein wahrer Zaubertrick“, neckte Kyle.

„Ja, und zum zweiten Teil werde ich …“ „um auf magische Weise Sperma erscheinen zu lassen!“

Ich fing an, auf seinem Schwanz zu hüpfen, aber Ich bemühte mich sehr, nicht alles mit Wasser zu bespritzen. Er stieß in mich hinein und ich Wir wollten uns auf ihn stürzen, aber der Zeitpunkt stimmte nicht ganz. Nach dem Als die zweite Welle Wasser aus der Wanne spritzte, begann ich frustriert zu werden.

„Warum trocknen wir uns nicht ab, gehen in unser Zimmer und …“ Du kannst mein Loch ficken!

„Klingt nach einem Plan.“

Wir haben eine sehr einfache Trockenreinigung durchgeführt und aufgeräumt. Wir wuchteten um die Badewanne herum, warfen unsere Handtücher ins Badezimmer im Flur und rannten ins Schlafzimmer. Ich Wir bemerkten, dass es erst 8:15 Uhr war, als wir ins Bett kamen.

Ich legte mich flach aufs Bett und zog meine Beine an. um mein Loch freizulegen. Kyle schnappte sich das Gleitmittel und verteilte schnell etwas davon mit zwei Händen. Finger. Blitzschnell befeuchtete er seinen Penis und begann dann, ihn zu schieben. wieder tief drin.

„Fick mich, HART!“, forderte ich.

Kyle blickte mich besorgt an und Angst. Er war immer sanftmütig gewesen, immer so voller Leidenschaft, aber ich wollte ihn wirklich kennenlernen. Spür seinen Fick!

„Na los, FICK MICH! Zeig mir, was die da draufhaben.“ „Muskeln können es!“, drängte ich.

Er grinste, beugte sich vor und küsste mich. Sein Schwanz steckte tief in meinem Arsch. Dann zog er den Schaft zurück, bis er gerade eben Der Kopf blieb stecken und rammte ihn mir wieder in den Arsch.

„Oh ja, Baby! Genau so!“

Er packte meine Beine und drückte sie an meinen Körper. und benutzt sie, um ihm mehr Hebelwirkung zu verschaffen, damit er mein Loch ficken kann.

„Enges verdammtes Loch! Mein verdammtes Loch! Ich bin Ich werde dieses Loch so lange bearbeiten, bis du mich anflehen wirst aufzuhören!

„Zeig’s, Baby! Lass mich wissen, dass du mich gefickt hast.“ Arsch!"

Kyle stimmte einen fast schon vulgären Gesang an, als er Er hat mir ordentlich durchgenommen. Er drückte meine Beine fester an meine Brust und hat mich richtig durchgenommen. Loch. Er fand meinen Liebeskern und bearbeitete ihn heftig.

Sein anhaltendes Hämmern war heftig. Ich versuchte Ich wollte mein Loch um seinen Schwanz herum bewegen, um ihn zum Orgasmus zu bringen; aber sein Missbrauch meiner Liebesnase hatte Ich stand kurz davor, an den Rand des Abgrunds zu geraten.

„Ich werde schießen!“, warnte ich ihn. Er wählte Er beschleunigte sein Tempo und setzte seine Attacken auf meine Prostata fort. „Ich komme!“, schrie ich.

Ich spritzte Schuss um Schuss Sperma über meinen Seine Brust traf mein Kinn. Kyle verlangsamte sein Tempo etwas und ließ seine Reibe deinen Schwanz an meinem Lustknopf, rein und raus, rein und raus.

„Verdammt!“, stöhnte ich, als er weitermachte. Stimulation.

„Von wegen! Ich werde dir zeigen, dass du es willst.“ Das bedeutet, wenn ich sage, dass mir dieser Arsch gehört!

Ich sah zu ihm auf, während er einfach weitermachte. Es ging hart, intensiv, tiefgründig und, was am wichtigsten war, es jagte mir Schauer über den ganzen Körper. bei jedem Schlag.

„Na los, Baby, schieß!“, drängte ich.

„Hehehe, das ist mein Loch!“ Er wechselte seine Er drehte den Winkel und begann, meine Prostata heftiger zu bearbeiten. Sein Tempo wurde regelmäßiger, ein Ein stetiges Ein und Aus, das mich erregte, mich in voller Routine hielt; und das meiste Wichtig war vor allem, dass ich ziemlich schnell wieder eine Erektion bekam.

„Genau so!“, sagte er, als mein Penis steif wurde. Ich stand wieder auf. Ich warf den Kopf zurück und bemerkte, dass es 8:50 Uhr war. Scheiße, er hatte die ganze Zeit gevögelt. mich über dreißig Minuten lang.

„Fühlt sich so verdammt gut an“, gurrte ich.

Die Minuten vergingen weiter, während er Er hat mich weiter gefickt.

Seine Arbeit an meinem Liebeshorn hat mich triefend nass gemacht. und das Zittern wurde stärker.

„Verdammt! Verdammt! Verdammt!“, stöhnte ich, während ich schoss. ohne mich ein zweites Mal zu berühren.

Diesmal krampfte sich mein Arsch fest um seinen Schwanz.

„FICK DICH!“, brüllte er, als er tief in mich eindrang. Loch.

„Oh mein Gott!“ Endlich konnte ich Raus hier! „Das war so unglaublich!“

„Verdammt, verdammt, verdammt, deshalb rufe ich dich an.“ „Heißer Feger!“

Kyle ließ meine Beine herunter, als sein Schwanz endlich Er wurde weich und glitt aus meinem Loch. Er beugte sich vor und küsste mich innig.

„Aufräumen?“, fragte er.

„Ich denke, wir sollten…“

Er glitt an meinem Körper hinunter und leckte den Samen ab. von meiner Brust und meinem Bauch. Dann drückte er meine Beine zurück an meine Brust und stieß seinen Seine Zunge steckte in mein Loch. Er hatte mir nach dem Ficken nie den Arsch geleckt, also war ich... Überrascht. Er leckte und saugte einige Augenblicke lang, dann zog er sich zurück und erklärte: „Mmmh… lecker!“ Damit machte er sich wieder daran, mein Loch zu reinigen.

Schließlich setzte er sich zwischen meine Beine. „Ich Ich denke, damit ist die Aufräumarbeit abgeschlossen!

„Nicht ganz!“ Ich flitzte herum und arbeitete an meinem Sie hatte ihren Mund über seinem Penis und leckte die Überreste zweier Ladungen davon ab.

„Jetzt sind wir beide sauber!“, sagte er, als ich Er ließ seinen Schwanz los.

„Verdammt richtig“, stimmte ich zu.

„Weißt du, es ist erst neun, aber ich bin ziemlich …“ müde."

„Na, dann lass uns hier liegen bleiben, uns einkuscheln und …“ „Etwas Ruhe. Vielleicht können wir später noch eine zweite Runde spielen.“

Wir kuschelten uns eng aneinander, mein Kopf auf seiner Brust, sein Seine Arme schlangen sich um mich – sehr beschützend. Es dauerte nicht lange, bis wir beide Ich bin eingeschlafen. Es war kurz vor 7 Uhr morgens, als ich aufwachte. Beim Versuch, einzuschlafen. Als ich mich von Kyle löste, um auf die Toilette zu gehen, weckte ich ihn auf.

„Morgen, Baby“, sagte er verschlafen. Stimme.

„Guten Morgen… bin gleich wieder da.“

„Komm schnell zurück, wir hatten nie eine Runde.“ zwei."

„Erinnerst du dich nicht, wir müssen uns vorbereiten?“ „zum Frühstück ausgehen.“

„Ich hatte gehofft, wir könnten uns einfach nur aneinanderkuscheln“, sagte Kyle. „Ich will nicht duschen und mich anziehen“, sagte sie.

„Komm schon, Justin wird warten.“ Er hat Pläne, er möchte uns in ein bestimmtes Restaurant einladen.“

„Nun, wir können J nicht enttäuschen! Außerdem ist er ja …“ Dein Vater… der könnte dir den Hintern versohlen!

„Er würde niemals…“, fing ich an, dann platzte es einfach aus mir heraus. bis zum Lachen.

Wir haben uns frisch gemacht, angezogen und gefunden Justin trinkt Kaffee in der Küche.

„Bereit?“, fragte er.

Wir fuhren zum Diner und gingen hinein. „Überraschung!“, rief es, als wir am Tisch ankamen!

Kyle hatte mir erzählt, dass seine Brüder größer. Als sie standen, war ich dennoch überrascht, was für ein Unterschied elf Zoll waren. wirklich gemacht.

„Hey, Justin“, erst der eine, dann der andere sagte mein Bruder.

„Und du musst Casey sein, oder wie es in den E-Mails heißt …“ „Ich habe dich schon beschrieben, du kleiner Schatz. Ich bin Kevin. Das ist Kenneth.“

„Schön, euch beide kennenzulernen.“

Ich saß schließlich zwischen den Kyles. Brüder und das Ertragen von Folter. Es war offensichtlich, dass sie beide extrem Sie beschützen ihren jüngeren Bruder.

Nach dem Frühstück übergab Justin Kyle das Er gab ihm die Autoschlüssel und ließ die vier Jugendlichen zusammen zum nächsten Ereignis fahren. Wir Ich landete schließlich in einem Golfclub namens Topgolf in Springfield.

Wir besorgten uns Schläger und Bälle und gingen dann zu einem der die Schlagbuchten.

„Wie funktioniert das denn nun?“, fragte ich.

„Man muss den Ball einfach nur so spielen, dass er auf … zielt.“ „Die Ziele. Wer die Mitte eines Ziels trifft, erhält die meisten Punkte“, sagte Kevin. erklärt.

„Hä? Woher weiß es das?“

„Alle Bälle haben einen Chip, du Registriere sie dort im System, und dann weiß es, wie es die Punktzahl zusammenzählt. zu dir."

„Oh, cool. Wenn ich jetzt nur wüsste, wie man einen Schlag macht.“ Golfball.“

„Wir werden es euch zeigen. Es macht mehr Spaß als es auf Können ankommt.“

Kevin, Kenneth und natürlich Kyle nahmen Er wechselte sich ab, zeigte mir, wie ich schwingen konnte und meinen Schwung verbesserte, während der Spaß weiterging. Es war unterhaltsam, die drei Brüder zusammen zu beobachten; sie waren sehr ehrgeizig. Zwischen ihnen herrschte auch viel Liebe. Mit anderen Worten, sie waren typisch. Brüder. Interessant war auch, wie sehr die drei Brüder Sie sahen sich ähnlich – obwohl Kyle der Kleinste im Wurf war. Die Jungs waren ein gutes Paar. Mischung aus Mutter und Vater, keiner der Elternteile konnte sie verleugnen, noch waren sie genau wie das eine oder das andere.

Nach dem Golfspiel setzte sich der Geburtstagskonvoi in Bewegung. in die Altstadt von Alexandria, wo wir ein Schnellrestaurant namens Nandos besuchten.

„Was gibt’s Neues?“, fragte ich, als wir hereinkamen.

„Es dreht sich alles um Hühnchen!“, warf Justin ein. „Du musst entscheiden, ob du es mit oder ohne Knochen als Sandwich haben möchtest.“ Dann entscheide, wie heiß du es haben möchtest.“

„Ich empfehle das Hähnchenbrust-Sandwich; Serviere es mit der Peri-Peri-Sauce und würze es dann nach Belieben mit der „Flaschen, die man auf den Tisch stellen kann“, schlug Kenneth vor.

„Die Beilagen sind alle wirklich gut, ich mag die „Pommes frites und Erbsenpüree“, fügte Kevin hinzu.

Da bemerkte ich, dass Die Brüder hatten mich zwischen sich und Kyle wurde beiseitegeschoben.

Nach einem herzhaften und köstlichen Mittagessen haben wir alle Ich ging die King Street entlang zum Hafen. Zum Glück hatte sich das Frühlingswetter gewandelt. Es war warm. Wir landeten schließlich in einem kleinen Fahrradverleih und fuhren Richtung Süden. entlang des Potomac River. Wir sind schließlich bis nach Mount Vernon und dann wieder zurück gefahren. Der Aufstieg dauerte den größten Teil des Nachmittags. Auf dem Radweg fuhren wir hauptsächlich … Zweier- und zweierweise. Wer neben dir saß, änderte sich im Laufe des Prozesses. Das Ding, das ich Mir fiel auf, dass Kyle und ich nie die Außenseiter waren. Wir kehrten zurück zum Verleihladen am späten Nachmittag.

„Meine Beine werden das spüren“, sagte Justin. zugelassen.

„Es war keine allzu schwierige Fahrt“, sagte Kyle. geärgert.

„Aber es war die erste große Fahrt des Jahres.“ und ich war in letzter Zeit nicht oft im Fitnessstudio.“

„Das müssen wir ändern, Onkel J!“

„Ja, vielleicht können wir drei gehen“, sagte ich. angedeutet.

„Das klingt klug. Und was kommt als Nächstes?“ Justin wandte sich an Becca und Rodney und fragte.

„Abendessen“, erklärte Becca. „Wir haben Reservierungen um 7 Uhr. Wir können nach Hause fahren, uns frisch machen und dann losfahren.“

„Klingt nach einem tollen Plan.“

Diesmal fuhr Justin mit Kyle in seinem Auto. Und ich auf dem Rücksitz. Die Brüder fuhren mit ihren Eltern.

„Das war so schön“, sagte Kyle, als er Er beugte sich auf dem Rücksitz zu mir. „Danke, Onkel J!“

„Ich hatte damit nicht viel zu tun, andere als aufzutauchen.“

„Ja, das habt ihr! Meine Eltern, meine Brüder, Sie akzeptieren mich, Casey, uns so sehr, weil du und Liam das so gut geregelt habt. „Es geht auf.“

„Verkaufe deine Familie nicht unter Wert“, sagte Justin. sagte er. „Sie haben Liam und mich vom ersten Tag an akzeptiert, als wir in die Nachbarschaft gezogen sind.“ Deine Mutter war nur wenige Minuten nach unserer Ankunft an der Haustür. Sie blieb und hat uns den ganzen Nachmittag beim Umzug geholfen. Dein Vater kam später dazu und hat auch geholfen. Wir auch. Sie waren immer für uns da, wenn wir sie brauchten.“

„Stimmt! Ich hab so ein verdammtes Glück!“

Kyle hatte seinen Arm um mich gelegt, als er sich an mich kuschelte. hoch.

„Danke, Liebster“, sagte er leise.

Ich schauderte leicht dabei. Ich freute mich darauf. und sahen Justin im Rückspiegel, wie er uns anstarrte.

„Was habe ich getan?“

„Das gestrige Abendessen war fantastisch, und jetzt ich Mir ist bewusst geworden, dass du das alles für uns organisiert hast, um mein Geburtstagswochenende auf die schönste Art und Weise zu beginnen. Auf die romantischste Art und Weise. Wie gesagt, ich habe verdammt viel Glück!

„Ich bin der Glückliche“, antwortete ich, während ich rannte. Finger fahren durch sein Haar.

Ich konnte Justins Gesicht genau sehen, und Er bemerkte, dass er ein breites Grinsen im Gesicht hatte.

„Wie wär’s mit ein paar Liedern, Onkel J?“

Justins Hand wanderte zur Mitte. Ich hörte kurz auf die Konsole, dann erfüllte Musik das Auto. Ich hatte mich an Justins Musik gewöhnt. sehr vielseitiger Musikgeschmack, man weiß nie, ob man gerade Klassik hört. Country, Hip-Hop, R&B, House, Trance, Club oder Pop. Er schien eine Playlist zu haben. für jeden Anlass. Diese hier schien aus romantischen Popsongs zu bestehen.

Das Lied, mit dem es anfing, kannte ich nicht. Die Frauenstimme sagte: „Dann traf es mich wie aus dem Nichts, alles, was ich fühle.“ „Über mich und dich…“ Das Lied war interessant, da ihr klar wurde: „Ich glaube, ich habe mich verliebt.“ „Verliebt in das achte Weltwunder.“

„Wer ist dieser Onkel J?“

„Kimberly Locke. Es heißt „Achte Welt“ Wunder."

„Ja, das bist du“, sagte Kyle zu mir.

Das Lied wechselte zu einem, das ich kannte. Selena Gomez begann, ihre Liebe zu ihrem „Freund“ wie in einem Liebeslied zu besingen. Sie begann die zweite Strophe, ich schlang meine Arme um Kyle und sang leise. in sein Ohr. „Junge, du hast in meinen Gedanken gespielt wie eine Symphonie. Das ist unmöglich.“ Um zu beschreiben, was du mit mir machst. Du machst einfach das mit mir, was du immer machst. Und es fühlt sich an wie … Ich wurde gerettet, ich wurde befreit… du bist magisch, lyrisch, wunderschön, du „Und ich möchte, dass du weißt, Baby, ich, ich liebe dich…“

Kyle drehte sich um und küsste mich leidenschaftlich.

„Ich weiß, ich habe dich vor ein paar Minuten überrascht.“ Ich nenne dich meinen Geliebten; aber mir fällt nichts Passenderes ein.“

„Geliebter… ja, du bist mein Geliebter. Ich kann nicht „Glaub es“, meine Stimme brach. „Ich kann nicht glauben, wie viel Liebe du mir schenkst.“ und wie sehr ich dich liebe!“

Wir küssten uns sehr innig.

„Darf ich als Erster sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“, rief Justin vom Vordersitz, nachdem wir den Kuss gelöst hatten.

„Tja, das ist deine Schuld“, sagte Kyle mit einem lachen!

Oder wir könnten sagen, es war dein göttliches Intervention!"

„Geben Sie Onkel J bloß keine Ideen, dass er vielleicht …“ „Sei göttlich!“

„Teuflisch trifft es eher“, sagte Justin. stimmte zu.

Wir kamen im Haus an, räumten auf und Zum Abendessen hatte ich mich deutlich schicker angezogen.

„Hast du eine Ahnung, wohin wir fahren?“, fragte Kyle. Justin.

„Ich würde annehmen, dass es einer Ihrer Favoriten ist; aber Nein, ich wurde nicht eingeweiht.

Kyle blickte mich mit hochgezogener Augenbraue an.

„Ich bin bei Papa“, gab ich zu.

Die Türklingel ertönte, Justin öffnete, und Kevin kam hereingestürmt. „Ich bin Ihr Restaurantführer“, erklärte er.

Damit gingen wir vier nach unten. Ich stieg ins Auto und fuhr los. Wir fuhren die Beauregard hinauf und bogen dann auf die Weststraße ab. Braddock und dann weiter Richtung Osten.

„Biegen Sie auf die Windsor Avenue ab“, sagte Kevin. Er deutete auf eine Seitenstraße.

„Ich weiß, wo wir hingehen!“, rief Kyle. Er wippte fast auf seinem Sitz auf und ab.

Als er nicht weitersprach, schaute ich ihn einfach nur an. ihn.

„Oh, Entschuldigung… Bombay Curry Company!“

„Ich wusste gar nicht, dass du indisches Essen magst“, sagte ich. „Ich habe noch nie indisch gegessen.“

„Er isst alles, was gekocht ist“, sagte Kevin. lachte. „Er mag kein Sushi!“

„Ja! Thailändisch, Vietnamesisch, Koreanisch, Indisch, Italienisch, Irisch… die Liste ließe sich endlos fortsetzen.“

Beim Abendessen durfte ich neben Kyle sitzen. der deutliche Eindruck, dass entweder Becca oder Rodney Kevin und Kenneth wissen ließen dass sie meine Zeit nicht monopolisieren sollten. Wie im thailändischen Restaurant war das Essen Schärfer als ich es gewohnt war, aber nicht so scharf, dass ich es nicht genießen konnte. Ich habe eins probiert. einen Bissen von Kyles Chicken Vindaloo, das er dem Kellner als indisch bestellt hatte. heiß. Atomar war es eher. Justin empfahl Butter Chicken, was ich wirklich... Gefällt mir.

Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, wurden die Gerichte abgeräumt Die Plätze wurden freigeräumt und alle begannen, Geschenke vor Kyle aufzuhäufen. Von seinen Eltern bekam er einen richtig coolen Laptop, der sich umklappen ließ. in ein Tablet. Kenneth schenkte ihm einen neuen Rucksack und ein paar andere Dinge für Während Kevin ihm ein Abonnement für Office 365 schenkte, ging er aufs College.

Ich war nie auf die Idee gekommen, Justin zu fragen, was er Er gab es Kyle. Deshalb sah ich interessiert zu, als er Kyle eine kleine Schachtel überreichte.

„Kyle, ich hätte es nicht geschafft.“ Liams Tod ohne dich. Mehr als jeder andere warst du immer für ihn da. Sommer und Herbst, um das durchzustehen. Du hast mich toben, weinen, schreien und verdammen hören. Fast jede andere Emotion. Du hast mir in all dem geholfen, die Fassung zu bewahren. Ich glaube Es passt zu dir, dass du das hast, und bevor du fragst: Ja, ich habe es bereits besprochen. „Das war’s dann mit deinen Eltern.“

Justin hatte ein paar Tränen in den Augen. Er sah Kyle an, dessen Augen feucht wurden. Er öffnete die kleine Schachtel und zog sie heraus. holte einen Satz von etwas hervor, das wie Autoschlüssel aussah.

„Die Versicherung hat schließlich ausgezahlt.“ Liams Auto und nun ja… Liam hätte es so gewollt. Außerdem dachte ich, du würdest „Ich brauche ein Auto, um zur Uni und zurück zu kommen.“

„Onkel J…“ war alles, was Kyle vor seinem Tod sagen konnte. Justin schluchzte. Er stand auf, ging um Kyle herum und legte ihm die Arme um die Schulter.

„Du weißt, dass ich dich liebe. Du weißt, dass er dich liebte.“ „Du“, sagte Justin fast flüsternd. Sie umarmten sich wie eine Person. Er klammerte sich an einen Rettungsring. „Möchten Sie Ihr Geschenk sehen?“

„Ähm… ja!“, sagte Kyle und wurde hellhörig.

Wir standen alle auf und gingen hinaus. Restaurant.

„Drück den Knopf“, sagte Justin.

Ein paar Reihen weiter auf dem Parkplatz stand ein Auto. Es piepte. Kyle wiederholte das Ganze und folgte dem Geräusch.

„Heilige Scheiße!“, rief Kyle aus, als er ankam das Auto. „Das ist verdammt geil!“

Der Junge zeigte, dass seine Beine gut waren Er begann auf und ab zu hüpfen, immer höher und höher.

„Geiles Auto!“, brüllte Kevin.

Ich stand da und schaute mir das Auto an. Ich war verblüfft. Es war ein sportliches kleines Coupé, aber ich erkannte nicht, was es war.

„Ich liebe die Farbe“, sagte Becca.

„Es heißt Blue Pearl“, erklärte Justin.

Zu diesem Zeitpunkt saß Kyle im Der Fahrersitz neben ihm!

„Der BRZ hat einen 2-Liter-4-Zylinder-Boxermotor.“ Der Motor hat ein Sechsgang-Schaltgetriebe und einen guten Benzinverbrauch. Ich habe es aufgerüstet und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen sowie natürlich einen Subwoofer eingebaut. „Stellt sicher, dass eure Musik richtig laut ist!“, erklärte Justin.

Kyle stieg aus dem Auto und ging zurück Er hüpfte wieder auf und ab, bevor er hinüberging und Justin fest umarmte.

„Onkel J, das ist unglaublich… ich weiß nicht, wie „um mich zu bedanken.“

„Das hast du doch schon getan“, erwiderte Justin gelassen. „In mehr als einer Hinsicht.“

„Ich bin gleich wieder da“, sagte Rodney. verschwand im Restaurant und erst da wurde mir klar, dass wir Sie gingen, ohne dass jemand bezahlt hatte.

„Oh, wir haben ihnen gesagt, dass wir wiederkommen würden, und sie „Kennst du uns gut?“, erklärte Becca, als sie meinen besorgten Gesichtsausdruck sah.

Während wir dort standen, beide Kevin Und Kenneth erkundete den Innenraum des Wagens. Ich war etwas besorgt, dass sie Eifersucht oder Neid empfinden, oder eines dieser Gefühle. Kyle saß neben mir, als Kevin ging hinauf.

„Das hast du gut gemacht, Bruder. Mama und Papa haben immer wieder gesagt „Wir alle, die du für Justin getan hast“, sagte Kevin.

„Er und Liam haben so viel für mich getan; ich nicht.“ Ich glaube nicht, dass ich ihnen das jemals zurückzahlen könnte.“

„Sieht so aus, als ob du das getan hättest, und noch einiges mehr.“ „Justins Meinung“, antwortete Kevin.

„Ja…“ Er hielt einen Moment inne. „Und du?“ „Du wusstest nicht, wo wir zu Abend essen gehen!“

„Das habe ich nicht“, verteidigte sich Justin. „Dein Mein Vater fuhr es herüber. Niemand sonst hatte es bis jetzt gesehen.“

"Oh."

Rodney tauchte wieder auf und sagte, wir sollten los. Zurück zu Hause. Ich drehte mich um und ging zu Justins Auto.

„Ähm…“ Kyle hustete.

„Oh, ich habe nicht nachgedacht“, gab ich zu. auf dem Beifahrersitz des kleinen Coupés, während Kyle auf den Fahrersitz schlüpfte. Sitz. Die anderen beiden Autos fuhren weg, und wir saßen immer noch da, während Kyle sich umsah. Alles vorbei.

„Ich kann das einfach nicht fassen“, sagte Kyle schließlich. stieg aus. „Das ist ja unglaublich…“

„Na dann, legen wir los!“

Er drehte den Schlüssel um, legte den Gang ein und Er fuhr aus der Parklücke. Es war deutlich, dass er vorsichtig fuhr, während wir fuhren. die Mount Vernon Avenue hinauf, abgebogen auf West Glebe, dann auf South Glebe, bevor Wir nahmen die Auffahrt zur I-395 Richtung Süden. Sobald wir die Autobahnauffahrt passiert hatten, … Auf der Rampe wurde der vorsichtige Fahrer aus dem Fenster geschleudert, als Kyle zeigte, was das Coupé zu bieten hatte. Das konnte ich. Ich wurde in den Schalensitz zurückgedrückt, als wir rasant beschleunigten. bis etwa 65.

„Ich bin doch nicht dumm“, sagte Kyle. „Ich gehe nicht hin.“ „Um eine Eintrittskarte zu bekommen! Aber ich will unbedingt sehen, was das Ding kann.“ Er wand sich. Er biss zu und zog sein Handy aus der Tasche. „Hier, ruf Onkel J an und sag ihm, er soll es dir sagen.“ „Wir werden deshalb ein paar Minuten später zurückkommen.“

Ich rief die Kontaktliste auf und wählte die Nummer. Justins Nummer und er ging beim ersten Klingeln ran.

„Lass mich raten“, klang Justins Stimme. amüsiert. „Sie werden ein paar Minuten mit der Autofahrt beschäftigt sein.“

„Ja“, antwortete ich.

„Nun ja, zumindest versucht er nicht anzurufen und Wir fahren alle gleichzeitig. Ich werde allen Bescheid geben, dass es Kuchen und Eis geben wird. „Einige haben sich verzögert.“

"Danke!"

Kyle fuhr uns die Interstate entlang, vorbei an uns. die normale Ausfahrt. Er überraschte mich, als er an der Ausfahrt Edsall Road abfuhr und Er fuhr Richtung Westen. Fast sofort bog er von der Edsall Avenue auf die Cherokee Avenue ab und machte eine scharfe Rechtskurve und verlangsamte kurz.

„Das ist der beste Weg, um es zu versuchen.“ „Leistungen in diesem Bereich“, erklärte Kyle.

Ich nickte nur als Antwort.

Er trat die Kupplung und ließ den Motor aufheulen. Und dann ging es los. Ich war noch nie zuvor auf einer Straße gefahren, aber sie schlängelte sich und stieg an. und fielen mehr als alles andere, was ich in der Gegend kannte. Wenig später kamen wir auf den Little River Turnpike und Kyle bog rechts ab in Richtung Heimat.

„Ich merke, dass du mehr spielen willst…“

„Ja, aber ich kann den Rest nicht verzögern.“ Party… und wir können morgen eine lange Fahrt machen!“

„Schlauer Junge!“

Wir kamen am Haus an und Becca kam heraus. Die Küche mit einer großen, mit Kerzen bedeckten Torte. Ich verspürte einen kleinen Stich Neid. Ich dachte an die Geburtstage meiner Geschwister, die ich verpasst hatte, und an die Kuchen meiner Mutter, die ich Immer wieder ein Genuss.

Wir sangen „Happy Birthday“, und dann … Das Geburtstagskind blies die Kerzen aus. Kyle schnitt das erste Stück ab, und dann nahm Becca sich ein Stück. fertig. Der Kuchen war dunkel, reichhaltig und saftig.

„Becca, das ist der beste Schokoladenkuchen, den ich kenne.“ „Ich habe noch nie etwas gehabt.“

„Das ist das Rezept meiner Mutter“, erklärte sie. „Ich teile es gerne, wenn du möchtest.“

Ich nickte, während ich den nächsten Bissen genoss.

Nachdem Kuchen und Eis fertig waren und Als sich das Gespräch dem Ende zuneigte, bemerkte ich viele Gähner.

„Ich glaube, es ist Zeit, dass ich nach Hause fahre“, sagte Justin. sagte er: „Habt ihr schon Pläne fürs Mittagessen morgen?“

„Nicht wirklich“, gab Rodney zu.

„Dann komm nach dem Gottesdienst herüber, sag zwölf.“ „Ungefähr dreißig.“

"Okay."

Als er aufstand, sah ich Kyle an. Wir würden nie Ich war Samstagabend bei seinen Eltern und wusste nicht, was ich tun sollte.

„Ich treffe dich rechtzeitig draußen.“ „Kirche“, sagte Kyle, während er aufstand.

„Klingt gut, mein Sohn.“

Ich habe die Gesichtsausdrücke von Kenneth und Ich sah Kevins Gesichtsausdrücke und fragte mich, was sie genau bedeuteten. Ich glaubte nicht, dass Kyle es gesehen hatte. Wir umarmten alle und verabschiedeten uns.

„Hast du die Blicke deiner Brüder gesehen?“ Gesichter?“

„Ja… ich glaube, sie haben nicht begriffen, dass wir…“ Sie schliefen miteinander, zumindest nicht offen. Außerdem glaube ich, dass es sie irgendwie verunsichert hat. „Wie entspannt Mama und Papa damit umgingen.“

„Ehrlich gesagt, ich kriege immer noch Panik davor.“ Manchmal."

„Das stimmt… ich bin immer noch fassungslos. Es ist nicht…“ Meine Eltern sind zum Beispiel extrem konservativ, aber ich war mir nicht sicher, wie sie das aufnehmen würden. Dinge. Ich glaube nicht, dass sie uns erlauben würden, in unserem Haus zusammen zu schlafen.“

„Für Eltern ist das trotzdem ziemlich cool.“

Als wir am Haus ankamen, stellte Kyle uns in eine Ecke. Justin in der Küche.

„Onkel J, ich…“

„Wie gesagt, das würde Liam sehr …“ Glücklich."

"Danke schön."

„Kyle, du warst mein Rettungsanker nach dem Unfall."

„Ich habe nicht viel getan“, entgegnete Kyle.

„Verdammt! Doch, das hast du! Nacht für Nacht hast du …“ Du hast mir zugehört, als ich schreien, toben, schimpfen und wüten musste; du hast es mich tun lassen und Dann halfen sie mir, wieder zur Ruhe zu kommen. In den Nächten, in denen ich mich ausweinen musste, Du hast mich durch diese Zeit getragen und mir dann geholfen, wieder so viel Mut zu fassen, dass ich mich der Welt stellen konnte. hat mir geholfen, jeden Schrank, jeden Regal, jeden Winkel in diesem Haus zu durchsuchen und Ich musste entscheiden, was ich weggeben und was ich behalten wollte. Du saßest neben mir im Prozess, bei „Bei der Urteilsverkündung; du warst bei allem dabei.“

Justin ging zu Kyle hinüber und umarmte ihn. Als wäre er das Wichtigste auf der Welt.

„Du nennst mich Onkel J, und hin und wieder …“ Nenn mich ruhig Neffe; für mich bist und bleibst du Familie.“

Als sie endlich losließen, bemerkte ich die Tränen, die über beider Gesichter getropft waren.

„So, jetzt ab ins Bett!“, befahl Justin.

Am nächsten Morgen frühstückten Kyle und ich. mit Justin, bevor wir zum Haus der Nelsons gingen. Wir gingen hinein und Wir fanden alle einsatzbereit vor. Da es ein schöner, warmer Frühlingstag war, gingen wir spazieren. Die Beauregard hinunter, über den Little River und ein Stück hinauf zur Methodistenkirche Sie nahmen teil. Der Gottesdienst unterschied sich stark von dem der evangelischen Kirche, die ich kannte. aufgewachsen in.

Kyle und ich sind danach zu Justin zurückgegangen. Der Service und die Helfer halfen ihm, das Mittagessen vorzubereiten. Alle kamen gegen Zwanzig Minuten später. Beim Mittagessen herrschte reges Treiben, da jeder versuchte, … Ich treffe Kevin und Kenneth noch einmal, um letzte Dinge zu besprechen, bevor sie nach Süden aufbrechen.

„Ich bringe Kevin zur Schule“, hörte ich zufällig mit an. Kenneth sagte zu seiner Mutter.

„Ich dachte, ihr zwei wärt auf der gleichen Schule.“ „Schule“, sagte ich etwas verwirrt.

„Nein. Gleiche Stadt, andere Schulen. Ich bin an der Virginia Wesleyan College, während Kevin an der ODU ist. Parken ist am Wesleyan einfacher. Deshalb behalte ich das Auto. Außerdem liegt unser Campus in einem Vorort, während der von ODU eindeutig städtisch ist. Falls Kenneth das Auto braucht, bringe ich es ihm. Wir sind in weniger als dreißig Minuten da. auseinander."

„Cool. ODU ist eine der Schulen, die Kyle besucht.“ angesichts."

„Ich glaube nicht“, warf Kenneth ein. in das Gespräch.

„Hä?“ war meine beste Antwort.

„Ziehen Sie nach Norfolk?“ Kenneth gefragt.

„So weit waren wir noch gar nicht gekommen“, sagte ich. zugelassen.

Ich spürte, wie mir die Röte in den Nacken stieg.

„Also, Kyle“, wandte sich Kevin an seinen Bruder. „Hast du dich schon endgültig für ein College entschieden?“

„Ich wollte das mit Casey und Mama besprechen.“ Und Papa; aber ja, das habe ich. Mason hat das beste IT-Programm von den dreien. Es ist Es ist praktisch, relativ günstig und bietet noch einige weitere Vorteile. Außerdem gibt es da noch Onkel J. Und ich werde noch eine weitere Gemeinsamkeit haben.“

Ich schaute Justin verwirrt an.

„Ich habe zwei meiner Abschlüsse an der Mason University gemacht“, sagte er. Er kommentierte dies und wandte sich dann wieder seinem Gespräch mit Rodney zu.

„Onkel J ist ein Klugscheißer“, sagte Kyle.

Ich saß einen Moment lang einfach nur da. Endlich. Justin hatte Mitleid mit mir.

„Denn dein Gesichtsausdruck sagt, dass du willst Zur Information: Ich habe 1988 meinen Bachelor of Science in Informatik an der Mason University erworben. Ich habe einen MBA. von Virginia Tech über deren Campus in Nord-Virginia im Jahr 1996 und einen Master-Abschluss „Abschluss in Informationssystemen von Mason im Jahr 2004.“

„Heilige Scheiße“, sagte ich. „Und ich wäre glücklich.“ „einen GED-Abschluss machen.“

„Ich glaube, du kannst mehr als das“, sagte Justin. antwortete.

„Jawohl, Sir!“

„Die beste Option wäre, den GED-Abschluss zu machen und dann loszulegen.“ für zwei Jahre zu NOVA; und wenn Sie dort gute Leistungen erbringen, wechseln Sie dann für das letzte Jahr zu Mason. zwei Jahre.“

„Wir könnten also unsere Junior- und Senior-Gruppen bilden.“ „Jahre zusammen“, sagte Kyle ganz aufgeregt.

„Das ist eine Menge Geld. Ich wäre mit einem zufrieden.“ „Eine Berufsschule. Wissen Sie, eine Ausbildung, mit der ich meinen Lebensunterhalt verdienen kann.“

„Wenn Sie das wünschen, dann können wir planen.“ „So ist es“, sagte Justin. „Lass dich einfach nicht von Geld leiten.“

„So machen das Eltern eben, Mann“, sagte Kyle. mir mit einem Stupser.

„Nun ja, manche Eltern“, sagte ich mit einem Anflug von... Schärfe in meinem Ton.

„Ja! Tolle Eltern wie meine und deine.“ Papa!"

Ich musste darüber einfach lächeln.

„Na ja, mal sehen, wie ich mich schlage…“

„Einverstanden“, sagte Justin.

Nach dem Mittagessen, Becca, Rodney und die Jungs Sie kehrten zu ihrem Haus zurück, damit Kevin und Kenneth ihre Reise antreten konnten. Er hatte noch etwa vier Stunden Zeit, um wieder zur Schule zu kommen.

„Also, Onkel J, kannst du mir etwas erzählen?“ „Gibt es gute Straßen, auf denen man mit dem Auto fahren kann?“, fragte Kyle.

„Nun, wenn ihr beiden nichts gegen eine Mitfahrt habt, Ich kann Ihnen einige großartige zeigen.“

„Wir haben nichts dagegen, wenn du mitkommst“, Kyle. sagte er. „Nun ja… meistens“, sagte er.

Justin und ich brachen in Gelächter aus, und Kyle auch. errötete.

Als wir zum Auto kamen, verkündete ich: „Ich werde „Nimm Platz hinten, Justin, ich habe die kürzeren Beine.“

„Danke. Ich bin sicher, Sie werden viel Geld ausgeben können.“ „Zeit auf dem Beifahrersitz.“

Justin ließ Kyle auf der I-395 losfahren und dann Wir fuhren weiter auf der I-95 bis zum Occoquan River. Dort bogen wir auf der Ox Road nach Norden ab. Straße und bog auf die Hampton Road ab.

„Wo sind wir?“, fragte ich.

„Wir kennen den Namen des Gebiets nicht, wir sind „südlich von Fairfax Station“, erklärte Justin. „Diese Straßen schlängeln sich, winden sich, fallen ab und …“ erheben."

„Wooo hooo…“, rief Kyle, als er sich einen davon nahm. die schärferen Kurven.

„Wir werden am Ende durch Clifton fahren und „Zurück nach Fairfax.“

Ich lehnte mich zurück und genoss die Fahrt. Es war klar, dass Kyle Spaß hatte; und möglicherweise noch wichtiger war, dass Justin Ich freute mich, dass Kyle Spaß hatte. Ich hatte den Eindruck, dass es beiden guttat. Nach etwa einer Stunde Fahrt auf den Nebenstraßen von Fairfax County, Kyle Er fuhr an eine Tankstelle, um zu tanken. Er stieg aus, um zu tanken.

„Du hast ihn sehr glücklich gemacht!“

„Meinst du?“

„Ich glaube, es macht dich auch sehr glücklich!“

„Ja. Ich glaube, Liam wäre sehr stolz.“

„Ich habe den Mann nie getroffen, aber nach allem, was ich gesehen habe …“ Ich habe in den letzten zwei Monaten von ihm gehört; ich stimme zu.“

„Wie wär’s mit Abendessen?“, fragte Kyle, als er stieg wieder ins Auto.

„Ich kenne diesen kleinen italienischen und griechischen Laden.“ „Mitten im Herzen der Altstadt von Fairfax“, sagte Justin.

„Klingt gut, wie kommen wir dorthin?“

Justin gab Kyle die Wegbeschreibung, und bald darauf Die Autos parkten vor dem Haus. Es handelte sich um ein kleines Restaurant in einem historischen Gebäude. Es war ein Familienbetrieb mit einer Speisekarte, die viele Gerichte enthielt, die ich nicht mochte. Ich kannte das nicht. Auf Kyles Empfehlung hin aß ich einen Gyros; auch das hatte ich vorher noch nie gegessen. Ich war aufgewachsen und begann zu begreifen, wie begrenzt meine frühen Jahre gewesen waren.

Als wir nach Hause kamen, parkte Kyle vor dem Haus. Justins Platz mit dem Auto war so weit wie möglich an der Seite, also Justin Ich hätte den Cadillac rausholen können. Ich dachte, es wäre Zeit für Kyle, nach Hause zu fahren. Stattdessen kam er herein.

Wir drei setzten uns hin, um fernzusehen mit Justin schaltete die Simpsons ein. Als Family Guy zu Ende ging, wurde ich... Kyle war verwundert, da er noch nie an einem Sonntagabend so lange aufgeblieben war.

„Gute Nacht, Leute, ich muss ins Bett“, sagte Justin. erklärte er. „Ich muss morgen früh früh los.“

„Gute Nacht, Onkel J, und danke für „Alles“, strahlte Kyle.

„Gute Nacht, Papa. Noch eine Vorstellung oder brauchst du …“ „Nach Hause gehen?“

„Ich bin bettreif“, antwortete er. „Lass uns „Geh nach oben.“

„Hä?“

„Ich habe Mama und Papa gesagt, dass ich …“ Mit dir schlafen. Ich weiß, dass sie sich damit nicht hundertprozentig wohlfühlen, aber mein „Mein Geliebter und ich werden nicht getrennt werden.“

„Heilige Scheiße! Sind die sauer?“

„Nun ja, wir haben viele lange Gespräche geführt, aber ich bin Ein paar Tage vor seinem 18. Geburtstag war er besonnen und in der Lage… wie hat Papa es ausgedrückt? Gehen Sie angemessen auf jedes ihrer Anliegen ein. Nein, sie sind nicht völlig Sie haben sich damit abgefunden, sind aber nicht wütend. Ich glaube, sie wussten schon immer, dass wir Wir haben miteinander geschlafen. Ich habe nur klargestellt, dass ich das nicht tun werde. „Wir sind nicht mehr getrennt.“

„Wooo hooo… hast du etwas gesagt zu Justin?“

„Ja. Er hat nichts dagegen.“

„Na dann gehen wir nach oben! Du musst nur „Das hat mich zu einem verdammt glücklichen Jungen gemacht und ich will dir zeigen, wie verdammt glücklich ich bin!“

„Sex an einem Schultag!“

„Wir dürfen auf keinen Fall zulassen, dass sich das auf Ihr Studium auswirkt!“ Ich neckte sie.

Kyles Hintern schleifte ein wenig, als er ging Am nächsten Morgen ging es zur Schule. Ich fand Justin unten in seinem Büro in einer Konferenz vor. Er rief an, überprüfte seine Kaffeetasse, stellte fest, dass sie leer war, und nahm sie mit nach oben, um sie nachfüllen zu lassen. Ich legte es auf seinen Schreibtisch und zog mich zum Lernen nach oben zurück. Ungefähr eine Stunde später Justin erschien.

„Du scheinst heute Morgen recht gut gelaunt zu sein.“

„Ja, ich konnte letzte Nacht in den Armen meines Babys schlafen.“ Nacht. Justin, bist du dir sicher, dass das für dich in Ordnung ist?

„Auf jeden Fall. Kyle und ich haben telefoniert.“ Freitagnachmittag. Er ließ mich wissen, dass er mit seinen Eltern sprechen würde, sobald er da sei. Nach der Schule wieder zu Hause. Ich schätze, das ist alles ein bisschen untergegangen, zwischen eurem romantischen Abendessen. und die Geburtstagsfeierlichkeiten.“

„Und seine Eltern sind nicht sauer?“

„Haben sie dieses Wochenende einen verärgerten Eindruck gemacht?“

„Nein, aber ich habe sie auch nicht beobachtet.“ genau. Ich wusste bis gestern Abend nichts davon.“

„Ich habe am Samstag mit beiden gesprochen.“ Fahrradtour. Ich habe jeden von ihnen dazu gebracht, mit mir zu fahren, und wir haben alle anderen mitfahren lassen. Sie sind uns weit voraus. Ich gebe zu, sie haben Bedenken, aber ich denke, sie verstehen, dass Kyle ist bis über beide Ohren in dich verliebt und nichts, und ich meine wirklich nichts, ist „Das wird ihm jetzt im Wege stehen.“

„Sie könnten das tun, was meine Eltern getan haben… er könnte sind auf der Straße gelandet.“

„Niemals. Erstens sind sie nicht so.“ Leute. Zweitens, er würde sowieso bei uns einziehen. Um das Thema zu wechseln: Wie geht es euch? Ihr Studium?“

„Gut. Ich bin bereit, sobald ich die prüfen."

„In diesem Sinne habe ich in letzter Zeit ein wenig …“ Recherche zum Erhalt einer Kopie Ihrer Geburtsurkunde. Sie wurden in Philippi geboren. „Warst du das nicht?“

Ich nickte.

„Also, wir fahren mit Ihrem Auto dorthin.“ „Wenn du Geburtstag hast, geh zum Landratsamt und hol es dir.“

„Du hast noch deinen Lernführerschein. Mit Damit und Ihrer Geburtsurkunde sollten wir Ihnen einen Führerschein besorgen können. schnell. Dann beantragen Sie eine neue Kopie Ihrer Sozialversicherungskarte. Mit allen „Wir können Ihnen dann den GED-Abschluss ermöglichen, und Sie können sich anschließend um das Community College kümmern.“

„Das klingt fantastisch.“

„Eines ist sicher: Wir machen das an einer Schule.“ Tag. Du weißt, Kyle wird da mitkommen wollen.“

„Ich werde das mit ihm klären. Ich kann …“ „Ich bin mir sicher, dass er versteht, dass die Schule im Moment Priorität hat.“

"Gut!"

Mittwochmorgen wachte ich neben Kyle auf. Er hatte sich neben mich gekuschelt. Ich dachte einen Moment an meinen Geliebten … jetzt ein Mann! Ich musste … Weck ihn auf eine Weise, die seinem Erwachsenwerden angemessen ist. Ich drückte ihn unter den Ich bedeckte ihn ein wenig und begann, ihm einen schlampigen Blowjob zu geben. Ich bewegte mich auf und ab. Ich achtete darauf, dass sein Penis vollständig mit meinem Speichel bedeckt war. Er wachte langsam auf, als ich ihn... hart und nass.

„Verdammt, was für ein geiler Start in den Tag!“ HOCH!"

Ich zog ein zweites „Alles Gute zum Geburtstag“ hervor. „Liebhaber!“ Damit nahm ich seinen Schwanz wieder in den Hals. Er fuhr mit den Fingern über … Ich fuhr mir durchs Haar, während ich seinem Schwanz weiterhin meine ganze Aufmerksamkeit schenkte. Schließlich spürte ich Als wäre alles bereit. Ich zog mich zurück, hockte mich über ihn und ließ meinen Hintern auf ihn herab. seinen Schaft.

„Verdammt, verdammt, verdammt!“ Er begann, sich nach oben zu stoßen. als mein Hintern immer tiefer sank.

„Genau das, Mr. Man, fick mich! Zeig mir, was „Mein Mann kann mit meinem Hintern machen, was er will!“

Seine Stöße wurden schnell, wie die eines Presslufthammers. Er arbeitete in meinem Hintern. Ich beugte mich vor, um ihn zu küssen, und er schlang seine Arme um mich. Er nutzte seine Kraft und seinen Größenvorteil, um uns umzudrehen, sodass ich auf meinem Hals lag. zurück, ohne dass er seinen Schwanz jemals aus meinem Arsch gezogen hat.

„Das beste verdammte Geburtstagsgeschenk aller Zeiten!“ rief er aus.

„Das war’s, Mister, fick mich, es gehört dir.“ Es gehört dir immer, aber markiere es nochmal!

Seine Stöße hatten sich von der hektischen Bewegung verlagert vom Presslufthammer zu langen, tiefen, kraftvollen Stößen, die meine Prostata fanden und mich Ich wand mich. Er war wirklich unglaublich gut darin, meine Lustpunkte zu treffen und mir ein wundervolles Gefühl zu geben. während er mich vögelte.

„Wage es ja nicht zu kommen“, zischte er mich an.

„Du bringst mich noch zum Kommen“, warnte ich ihn.

Damit änderte er seinen Winkel, so dass er Er verfehlte meine Prostata, was dazu beitrug, dass mein Orgasmus etwas abebbte. Dann er Er fing an, heftiger zu ficken, und ich gab mein Bestes, ihn zum Melken zu bringen. Er lehnte sich vor Er beugte sich über mich und küsste mich leidenschaftlich, während er tief in mich eindrang. Ich spürte, wie sein Penis sich aufrichtete. Er zuckte und stöhnte in meinen Mund, während der Kuss weiterging.

„Verdammt, Baby, das war schön! Jetzt will ich …“ „Deine Creme in meinem Loch als weiteres Geburtstagsgeschenk!“

Mir ging ein Licht auf – Deshalb wollte er nicht, dass ich komme.

„Dreh dich um“, schlug ich vor.

Stattdessen ging er auf alle Viere. „Reite mich!“ befahl er.

Ich habe meinen Schwanz eingeölt und bin mühelos hineingeglitten.

„Genau so, Baby, FICK MICH!“

Ich fing an, hinein und heraus zu stoßen… Ich war nicht Ich war weit davon entfernt, zu schießen, als ich anfing, und wusste, dass ich nicht lange durchhalten würde. Ich zielte mit meinem Schwanz. als seinen Freudenknopf und versuchte, ihn abzunutzen.

„Verdammt!“, rief er aus, als ich es traf. wiederholt.

Ich konzentrierte mich weiterhin auf ihn und versuchte, ihn zu drängen. von meinem eigenen Höhepunkt. Ich stieß hinein und heraus und rieb, schlug und auf andere Weise. Er stimulierte seine Prostata bis zum Äußersten.

„Ich komme gleich!“, schrie er.

Sein Arsch umklammerte meinen Schwanz, als er zum Schuss ansetzte. Das zweite Mal an diesem Morgen.

„Verdammt!“, stöhnte ich, als ich in ihn abspritzte. Loch.

Ich sank auf seinen Rücken, als der letzte Atemzug meiner Sperma tropfte in sein Loch.

„Alles Gute zum Geburtstag“, flüsterte ich ihm ins Ohr.

„Das ist ein Geburtstagsgeschenk, das ich nie vergessen werde!“

„Leider müssen Sie sich waschen.“ „Und geh zur Schule“, erinnerte ich ihn.

„Spoiler-Sport!“

„Wir essen heute Abend bei euren Eltern zu Abend. Dann „Wir können hier anschließend noch ein Dessert essen.“

„Abgemacht“, stimmte er zu. Er rollte sich unter Ich schnappte mir seinen Bademantel und schlich aus dem Zimmer ins Badezimmer im Flur.

An diesem Nachmittag ging ich hinüber, um Becca zu helfen. Bereitet alles für das „Familienessen“ vor.

„Vielen Dank für Ihre Hilfe“, sagte Becca.

„Keine Sorge, ich würde alles für Kyle tun.“

Sie blieb stehen und sah mich neugierig an. Ihr Gesichtsausdruck.

„Was?“, fragte ich.

„Ich bin einfach nur erstaunt. Ich sehe dasselbe.“ Ich höre immer wieder dieselben Worte: Ihr zwei habt euch wirklich verliebt, Liebe auf den ersten Blick. Sicht…"

Ich bin mir sicher, dass ich ein bisschen rot geworden bin, als ich daran dachte als ich Kyle zum ersten Mal sah.

„Jetzt bin ich an der Reihe, was zu fragen?“

„Ich bin mir nicht sicher, ob es Liebe auf den ersten Blick war.“ Ich gab es zu. „In der Nacht, als Justin vor deinem Haus anhielt und sehr schnell Er stellte mich Rodney und Kyle vor, es war… es war eher eine Gier nach etwas, das ich „Der Gedanke war unerreichbar.“

„Nicht erreichbar?“

„Ich habe nicht gedacht… hmmm… okay, also hier ist das Ein gutaussehender, militärisch gekleideter Mann und sein sehr attraktiver, adretter, heterosexueller Sohn.“

Sie brach in schallendes Gelächter aus.

„Genau“, fuhr ich fort. „Ich bin überrascht, dass du …“ Er hat mir nicht zugehört, als Justin mir erzählte, dass Kyle schwul sei. Ich habe ihm nicht geglaubt.“

„Wann haben Sie das gewusst, wenn ich fragen darf?“ „fragend.“

„Ich glaube, Justin nannte es ‚verliebt‘.“ Samstag, wissen Sie… wir haben uns beide angeschaut und so. Aber Sonntag, Kyle und ich sahen uns diesen Film an… Latter Days… und die Hauptfigur bekommt Er wird geoutet und versucht daraufhin, sich das Leben zu nehmen. Seine Familie behandelt ihn schrecklich. um ihn wieder auf den rechten Weg zu bringen. Es hat mich wirklich sehr gestört. Kyle… Kyle nahm mich unter seine Fittiche. Sie hielten mich in ihren Armen und trösteten mich, während wir zuschauten. Diese zärtliche, liebevolle, tröstliche „Meine Einstellung“, sagte ich und hielt inne. „Er zeigt sie mir jedes Mal, wenn ich in seiner Nähe bin. Es ist schwer, sie nicht zu bemerken.“ „In einen so liebevollen Menschen verliebt zu sein.“

„Er spricht über dich auf ganz ähnliche Weise.“ Sie gab zu: „Eltern wollen natürlich sicherstellen, dass ihre Kinder die richtigen Entscheidungen treffen.“ Die richtigen Entscheidungen. Er ist heute 18, du bist 17… wir reden weiter mit ihm… damit er nicht aufhört Ihn nicht umzustimmen. Ich denke, wir wollen eher sicherstellen, dass er „Klar denken und alles richtig abwägen.“

„Du und Rodney, ihr seid gute Eltern!“ Ich wünschte, meine Kinder wären nicht so engstirnig. Mein Vater ist so ein „Friss oder stirb“-Typ. Kyle teilte mir mit, dass er auf Ihre Bedenken angemessen eingegangen sei.“

„Ich bin neugierig“, begann Becca. „Ich weiß.“ „Sie kommen aus West Virginia. Wie sind Sie nach Alexandria gekommen?“

„Nun ja, ich habe im Keller eines … übernachtet.“ Bei einem Freund für ein paar Nächte übernachten, so eine Art Übernachtungsparty. Aber das ginge nicht. zuletzt; zum Glück hatte Jimmy gerade erst seinen Führerschein gemacht, also lieh er sich den seiner Eltern. Sie fuhren mich mit dem Auto nach Philippi, in der Hoffnung, dort Hilfe zu finden. Moatsville ist nur ein Punkt auf der Landkarte, wo eigentlich nichts los ist; ein nicht eingemeindetes kleines Dorf. Dorf. Philippi ist eine kleine Stadt, daher gibt es etwas mehr und, was noch wichtiger ist, es Es liegt an Hauptstraßen. Ich konnte auf dem US Highway 250 bis nach Elkins trampen. Nachts. In Elkins hatte ich kein Glück, also trampte ich wieder und kam nach Harrisonburg. Ich merkte dem LKW-Fahrer, der mich mitgenommen hatte, an, dass er besorgt war, aber ich bin Ich schätze, ich bin nicht das erste Kind, das ein LKW-Fahrer irgendwohin mitgenommen hat, um es zu verlassen. Ich verbrachte den Rest des Sommers mit Betteln in Harrisonburg und mied dabei alles. Die Polizisten versuchen, Unterkünfte zu finden… aber es ist keine besonders große Stadt und ich Ich hatte das Gefühl, dass einige Polizisten anfingen, mir gegenüber misstrauisch zu werden. Ich fuhr auf die I-81 ab und nahm einen LKW-Fahrer nach Front Royal mit. Von dort aus... Ein anderer LKW-Fahrer sollte mich nach Fairfax bringen. Ich habe einen Großteil des letzten Jahres in dieser Hütte verbracht. Das Camp liegt mitten in einem Kleeblattknotenpunkt, wo sich die Interstate 66 und die Route 50 kreuzen. „Das sind alles Männer, und die meisten von ihnen haben einen Job.“

„Was? Warum leben sie in einem Lager, wenn sie Haben Sie Jobs?

„Justin nannte es Unterbeschäftigung. Sie Sie arbeiten als Tellerwäscher, Spüler, Sie wissen schon, Mindestlohnjobs im Einkaufszentrum, aber sie Ich kann mir keine Wohnung in der Nähe leisten und das Einkaufszentrum ist schlecht mit dem Bus angebunden. aus Gegenden, wo sie sich das Leben leisten konnten. So entstand diese Gemeinschaft in Eines dieser Kleeblätter. Zelte, Stangen, die Planen halten, ihr wisst schon, was ich meine, Jungs. Sie können sie zum Schutz vor dem Wetter aufstellen. Die Jungs haben alles durchdacht. Einige der Bürogebäude in der Nähe des Einkaufszentrums verfügen über Duschen in ihren Badezimmern. die nicht verschlossen sind. Samstagmorgens kann man, wenn man vorsichtig ist, hineingehen und Nutzen Sie die Gelegenheit für eine schnelle Dusche, solange das Gebäude geöffnet, aber nicht sehr voll ist.“

„Verdammt, das wusste ich ja gar nicht…“

„Wie überall sonst werden Obdachlose nicht gesehen.“ geschweige denn verstanden. Manche sind Außenseiter, Schiffbrüchige, Verrückte; aber Es gibt viele Obdachlose, die Arbeit haben. Die Lebenshaltungskosten hier sind so hoch, dass man „Vom Mindestlohn allein kann man nicht überleben.“

„Ich habe davon gehört, aber nie …“ verstanden."

„In Fair Oaks gab es ein paar gute Kreuzungen in der Nähe des Lagers. Man muss der Erste sein, der dort ankommt. Morgens an einer Kreuzung, wenn man sich den Platz sichern will. Andere waren eine Meile entfernt. oder zwei Plätze weiter. Wenn einer der größeren oder verrückteren Typen auftauchte, ging ich einfach weiter. Das habe ich ungefähr ein Jahr lang gemacht, aber die Polizei von Fairfax hielt immer wieder an, um nach mir zu sehen. Ich versteckte meinen Ausweis, sagte ihnen, ich sei 18, und tat mein Bestes, mich nicht im selben Gebiet aufzuhalten. Tag. Aber nachdem ich genug Ärger mit denselben Polizisten hatte, bin ich nach Osten gezogen.“

„Das war also der Moment, als du den brennenden Busch gefunden hast.“ Hier drüben an der Kreuzung von I-395 und 236?“

„Brennender Busch?“

„Ja. Das ist die Art von Busch, in der Sie sich befanden.“ Es wird brennender Busch genannt, weil es im Herbst so aussieht – als ob es... in Brand."

„Verstanden. Das Schöne an diesem Ort ist …“ Ich könnte zwischen Fairfax County und Alexandria City pendeln, damit niemand zu sehr in die Nähe käme. „Das war ich gewohnt.“

Sie hob daraufhin eine Augenbraue.

„Einige der Kreuzungen auf dieser Seite von Die 395 sind gut, und sie liegen in Fairfax County, also fährt man sie eines Tages an und dann Einige der anderen in Alexandria als nächstes. Wechseln Sie ständig, damit die Leute nicht zu sehr daran gewöhnt sind. „An dich gewöhnt.“

„Das ist einfach so falsch. Warum wolltest du nicht …“ in eine Pflegefamilie kommen?“

„Ich bin sicher, einige von ihnen sind sehr nett, aber …“ Man hört Geschichten über andere. Es ist ein Glücksspiel, und ich zog es vor, selbst eine Chance zu haben. „Auf mich selbst setzen.“

„Du bist ein fantastischer junger Mann“, sagte sie.

„Hä?“

„Ein fünfzehnjähriger, rausgeworfener und gezwungener Sie haben es geschafft, ohne jegliche Unterstützung zurechtzukommen. Sie haben überlebt, ohne in die Prostitution abzurutschen. Drogen oder Kriminalität. Du hast nicht aufgegeben… und vor allem hast du überlebt.“

„Ich gebe zu, es gab Zeiten, da habe ich ernsthaft …“ Ich habe überlegt, einfach in den Gegenverkehr zu treten, während ich um Geld bettelte. „Beende einfach alles…“

Becca breitete die Arme aus: „Komm her, mein Sohn.“

Ich hoffe, du wirst solche Gefühle nie haben. wieder."

„Danke! Weißt du, das ist fast genau.“ „Was Kyle gesagt hat, als ich ihm das erzählt habe.“

„Und das meinte ich ernst!“, sagte Kyle hinter mir.

„Wie lange sind Sie schon hier?“

„Ich habe den größten Teil der Geschichte gehört. Tut mir leid, ich …“ Ich habe nicht spioniert, aber du hast noch nicht alles erzählt, und ich wollte wissen."

„Du hättest nur fragen müssen“, sagte ich.

Becca ließ mich los und ich umarmte und küsste sie. Kyle.

„Ich wollte keine schlechten Erinnerungen aufwühlen.“ Kyle gab es zu.

„Ich kann darüber reden. Sie sind schlecht.“ Erinnerungen, aber sie verfolgen mich nicht mehr.“

„Du warst nicht zu Hause, also nahm ich an, du wärst…“ Hier."

„Ich sollte eigentlich beim Abendessen helfen.“ „Wir waren bereit, stattdessen haben wir uns unterhalten.“

„Ich habe meinen Schwiegersohn kennengelernt.“ „Besser“, sagte Becca.

"Cool!"

Kyle und ich deckten den Tisch und halfen dabei. Becca half so gut es ging bei den Vorbereitungen fürs Abendessen. Justin und Rodney tauchten auf. fast zur gleichen Zeit und wir hatten ein sehr leckeres Lasagne-Abendessen mit einer großen Portion gemischter Salate. Salat.

Wir sangen noch einmal „Happy Birthday“, und Justin Er griff nach einer Schachtel, die er mitgebracht hatte. Ich befürchtete, er hätte noch mehr Geschenke, aber Es war ein Kuchen, den er in einer Bäckerei gekauft hatte.

„Das ist köstlich“, sagte Becca. „den Geschmack?“

„Mango“, antwortete Justin. „Ich habe sie im … gekauft.“ Das indische Restaurant an der Ecke Braddock und Route 236 bietet Catering für Hochzeiten an und hat daher viel zu tun. „Kuchen. Ich schätze, um das Geschäft am Laufen zu halten, verkaufen sie ganze Kuchen oder Stücke.“

„Es ist wirklich gut“, stimmte ich zu.

Es war wunderbar, dass Kyle bei mir wohnte. Ja, wir haben viele Abende bei seinen Eltern verbracht. Wir haben auch viel Zeit dort verbracht. Zeit mit seinen Schulfreunden. Aber egal, was wir taten, am Ende Am Abend gingen wir beide zu unserem Haus.

Am Freitag vor meinem Geburtstag war ich zu Hause. Ich las allein. Ein paar Wochen zuvor hatte ich Justin gegenüber erwähnt, dass ich wollte Ich wollte in die Bibliothek, um mir ein paar Bücher auszuleihen. Er hatte mehrere Kisten voller Bücher. Liams Bücher, die er nicht gespendet hatte, da er sie Kyle hatte lesen lassen, während er Ich hatte die Zeit. Ich hatte eine Reihe von Science-Fiction-Autoren gefunden, die ich noch nie gelesen hatte. Aber es hat mir auf jeden Fall gefallen.

Ich saß im Wintergarten und verirrte mich Mitten in der Handlung klingelte das Telefon. Normalerweise lasse ich die Anrufe auf die Mailbox umleiten. Nur wenige Anrufe stammten nicht von Telefonverkäufern; die Anrufer-ID des Telefons verkündete: „Anruf von Kyle Nelson. Ich sprang vom Stuhl auf und schnappte mir das Telefon.

„Hallo Baby“, sagte ich.

„Hey, ist Onkel J da?“

„Nein, er ist im Büro. Was gibt’s?“

„Dougie hatte auf dem Heimweg einen Unfall.“ Wir sind im Krankenhaus.

"Geht es dir gut?"

„Ja, so ungefähr. Dougie und Matt haben die …“ Das Schlimmste daran.“

„Soll ich deine Eltern anrufen?“

„Nein. Meine Mutter ist in der Stadt und muss …“ Nimm die Metro. Papa ist heute in Ashburn. Onkel J. wohnt am nächsten.

„Okay, ich rufe ihn an. Bist du sicher, dass du …“ Okay?"

„Ja. Ich liebe dich.“

"Liebe dich auch."

Ich legte auf und rief Justin auf seinem Handy an. Er Er ging beim ersten Mal nicht ran, was bedeutete, dass er beschäftigt war. Ich rief erneut an und er beantwortet.

"Was ist los?"

„Kyle, Dougie und Matt hatten einen Unfall.“ Kyle sagt, es gehe ihm gut, möchte aber, dass Sie ins Krankenhaus kommen.

"Welcher?"

„Oh Mist. Ich habe nicht gefragt. Was ist am nächsten zu ihrer Schule?“

„Sie sind wahrscheinlich in Fairfax, könnten aber auch woanders sein.“ in Alexandria. Ich rufe Kyle an.“

„Könntest du mich auf dem Weg abholen?“

„Wenn sie in Fairfax sind, ja. Wenn sie in Alexandria, nein.“

"Okay."

Etwa fünf Minuten später klingelte das Telefon. "Hallo."

„Seien Sie in etwa zehn Minuten bereit. Wir sind „Auf dem Weg nach Fairfax.“

"Okay."

Justin hielt vor dem Haus an, und ich rannte hinunter. die Haustreppe hinauf und sprang ins Auto.

„Hat er dir irgendetwas erzählt?“

„Offenbar zogen sie sich aus dem … zurück.“ „Auf der Schulzufahrt kam ein Auto um die Kurve und rammte Dougies Wagen seitlich.“

„Oh Mist.“

„Er behauptet, es gehe ihm gut, aber ich vermute …“ „Da stimmt etwas nicht.“

Als wir zum Fairfax-Krankenhaus fuhren, Justin rief zuerst Rodney, dann Becca an und erzählte ihnen von dem Unfall. Er versprach uns beiden, sich mit genaueren Details zu melden, sobald er sie hätte. Wir kamen zum Etwa fünfzehn Minuten später trafen wir auf dem weitläufigen Komplex ein und rannten beide in die Notaufnahme. Wir bekamen Ich ging zur Rezeption und fragte nach Kyle Nelson.

„Familie?“, fragte der Herr am Empfang.

„Ich bin sein Onkel und habe die ärztliche Befugnis.“ „Anwalt“, erklärte Justin. „Das ist sein Bruder.“

„Einen Moment.“ Der Herr telefonierte. Kurz darauf tauchte ein Freiwilliger auf und führte uns zurück in die Notaufnahme. Wir kamen zu diesem Punkt. In einer kleinen Kabine mit einem Bett darin fanden wir Kyle liegend vor.

„Ist das also in Ordnung?“, fragte ich, als ich es bemerkte. Kyle hatte eine Schiene an seinem linken Handgelenk. Er hatte außerdem einen Bluterguss an der linken Seite seines Handgelenks. Gesicht.

„Na ja“, sagte Kyle etwas schüchtern. „Nichts ist gebrochen. Es ist nur eine Verstauchung des Handgelenks, und die Blutergüsse stammen von dort.“ „Die Bücher knallten gegen mich.“

„Wie geht es Dougie und Matt?“

„Dougie ist übersät mit Schnittwunden, Prellungen und …“ mehr. Matt hat Prellungen und Schürfwunden, aber sie glaubten nicht, dass etwas gebrochen sei. Ich hatte Glück, dass ich auf der anderen Seite des Wagens saß.“

Ich wollte sie unbedingt umarmen, festhalten, berühren Kyle; aber ich war mir nicht sicher, was ich in der Notaufnahme tun durfte und was nicht. Schließlich habe ich einfach Ich legte meine Hand auf seine. Das zauberte mir ein breites Lächeln ins Gesicht.

„Ich liebe dich“, sagte er leise.

„Sind Dougies und Matts Eltern gewesen angerufen?"

„Ja, sie müssten hier sein oder bald eintreffen.“

Justin trat aus der Kabine. Ich konnte Ich hörte ihn, als er mit einer der Krankenschwestern sprach.

„Zwei weitere Jungen waren bei meinem Neffen.“

„Die eine ist in der 5. und die andere in der 6. Klasse“, sagte sie. sagte er und deutete ein Stück in die Ferne.

„Darf ich nach ihnen sehen?“

"Sicher."

Justin ging den Flur entlang und ließ uns zurück. allein.

„Warum hast du mir nicht gesagt, dass du verletzt bist?“

„Ich wollte dich nicht beunruhigen. Es ist nichts.“ wesentlich."

„Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich habe mir große Sorgen gemacht. Du klangst …“ Ich war erschüttert und mir war sicher, dass du mir nicht die Wahrheit sagtest.“

"Entschuldigung."

„Schau, Justin hat Recht. Wenn wir das schaffen wollen …“ Bei dieser Arbeit dreht sich alles um Kommunikation. Du musst mir vertrauen, und ich muss dir vertrauen. Ich vertraue dir. Keine Lügen. Keine Verschweigung wichtiger Dinge. Keine Halbwahrheiten.

„Okay. Okay. Du hast recht, ich hätte „Ich hab’s dir doch gesagt.“

„Hast du dein Handy dabei?“

"Ja."

„Gib es mir hier.“

Er gab mir das Telefon und ich setzte mich hinein. Ein kleiner Plastikstuhl stand in der hinteren Ecke der Kabine. Ich wählte die Nummer, während Kyle es versuchte. um mich anzusehen.

„Hey Becca. Ihm geht es im Grunde gut. Er hat einen …“ „Verstauchtes Handgelenk und ein paar Prellungen“, erklärte ich. „Ihm wurde außerdem gesagt, er solle es dem Arzt sagen.“ Die ganze Wahrheit in der Zukunft!

„Gut, dass es ihm gut geht. Ich sollte eigentlich zu Hause sein.“ In etwa 20 Minuten fahre ich ins Krankenhaus.“

„Das würde ich nicht tun“, sagte ich. „Rufen Sie vorher an, vielleicht …“ „Bis dahin bin ich hier weg.“

"Wird tun."

„Willst du Rodney anrufen, oder soll ich?“

„Ich rufe ihn an.“

„Danke. Tschüss!“

„Danke. Tschüss!“

„Jetzt habe ich Ärger mit meinen Eltern.“

„Warum? Nein. Warum?“

„Die werden darüber wütend sein.“

„Deine Mutter wirkte nicht wütend, nur besorgt.“ Es war nicht deine Schuld, oder?

"NEIN."

„Warum sollten sie dann wütend sein?“

"Ich weiß nicht."

Bevor das Gespräch fortgesetzt werden konnte, Justin ist zurückgekehrt.

„Dougies Handgelenk ist gebrochen, er ist ein Wrack.“ Prellungen und Schnittwunden. Matt hat Prellungen und Schnittwunden, aber nichts ist verstaucht oder gebrochen. Die Krankenschwester sagte, Sie könnten in Kürze entlassen werden. Der Arzt muss die Untersuchung noch abschließen. Papierkram. Ich habe mit beiden Eltern gesprochen und sie sind alle froh, dass es allen gut geht.“

„Danke, Justin.“

Sie ließen Kyle frei, als sein Handy Es klingelte.

„Hey Becca“, antwortete ich. „Wir werden deine Sohn bald wieder zu Hause.“

"Gut."

Ich ließ Kyle auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, während Justin fuhr uns nach Hause. Becca wartete mit Cindy und Don in ihrer Einfahrt auf der anderen Straßenseite. Die Straße entlang. Alle drei gingen hinüber, als Justin parkte. Becca gab Kyle einen sanften Kuss auf die Straße. die Stirn.

„Er ist zwar angeschlagen, aber okay“, sagte Justin. angekündigt.

„Dougies Auto hat das Opfer gebracht“, sagte Kyle. erklärt.

Cindy hatte einen neugierigen Gesichtsausdruck.

„Es ist ein alter Dodge Man-Kombi“, sagte Kyle. erklärte er. Das sorgte für weitere verwirrte Blicke. „Ein Dodge Magnum Kombi. Wir „Ich nannte ihn den Mannwagen!“

„Es ist ein großes Auto, daher besser bei einem Unfall.“ als so manches kleine Ding heutzutage. Können wir hineingehen? Ich würde gerne sitzen."

Wir gingen alle hinein und landeten schließlich im Küche. Ungefähr dreißig Minuten später klingelte es an der Tür, und ich ging hin und ließ Rodney Nachdem Rodney den recht guten Gesundheitszustand seines Sohnes bestätigt hatte, verlagerte sich das Gespräch in eine andere Richtung. kehrten zu allgemeineren Themen zurück.

„Was ist der Plan für deinen Geburtstag?“ Cindy fragte.

„Wir fahren gleich morgen früh los.“ für West Virginia; besorgen Sie sich eine Kopie meiner Geburtsurkunde beim Gericht, und zurückkehren."

„Das ist großartig“, antwortete Don. „Du wirst „Sie können sich alle Ausweise und einen Führerschein besorgen und endlich richtig leben.“

„Das ist zumindest der Plan“, lachte ich. nervös.

Justin drehte sich mit einem Blick auf seinem Gesicht zu mir um. Gesichtsausdrücke kann ich leicht lesen.

„Tut mir leid, ich weiß…“, begann ich. „Denk einfach daran.“ Drei Monate reichen nicht aus, um mein Vertrauen vollständig wiederherzustellen.“

„Einverstanden“, antwortete er.

„Habe ich einen wunden Punkt getroffen?“, fragte Don.

„Scheint so“, warf Kyle ein. „Ich bin Ich vermute, Casey ist besorgt, dass, sobald er alle seine Ausweispapiere beisammen hat, „Er wird wieder auf die Straße gesetzt oder so.“

„Wie heißt es so schön? Einmal gebissen …“ begonnen.

„Doppelt scheu“, ergänzte Kyle. „Ich verstehe. Ich bin Keine Kritik. Denkt nur daran, keiner von uns hat gebissen!

Ich musste darüber einfach lächeln.

„Wir sollten zum Abendessen zu Hause sein.“ Becca sagte.

„Das sollten wir auch“, fügte Cindy hinzu.

„Wenn Sie etwas brauchen, rufen Sie uns an.“ Rodney sagte: In.

„Gute Nacht allerseits!“, rief Justin, als sie alle ging zur Vordertür hinaus.

Ich habe Justin geholfen, ein paar Essensreste aufzuwärmen; wir Er aß in Ruhe und sah dann ein wenig fern. Da es Freitagabend war, hatte Kyle keine Zeit. Er verbrachte den ganzen Abend in der Hausaufgabenhölle, wie er es nannte. Nach ein paar Während er die Shows sah, begann Kyle zu gähnen.

„Schlafenszeit“, sagte ich.

„Gute Nacht, Onkel J.“

Wir beide gingen nach oben. Ich schlug auf Ich ging zuerst auf die Toilette und erledigte alles, was ich brauchte. Als ich ins Schlafzimmer kam, war Kyle nicht da. Noch nicht bettfertig gemacht.

"Was ist los?"

„Du hast Vertrauen erwähnt, als wir bei der „Vorhin im Krankenhaus. Du wolltest mir vertrauen können…“

„Ja. Wenn du mich anrufst, möchte ich nur …“ Wissen, was wirklich los ist. Das ist alles. Man muss nichts beschönigen oder verheimlichen. Dinge von mir.“

„Nun, als dann alle da waren, du Er schien Justin und mir nicht zu vertrauen. Weißt du denn nicht, dass ich dich liebe?

„Kyle, ich weiß, dass du mich sehr liebst, und ich Ich glaube, dass Justin sich sehr um mich sorgt.“

„Ich höre da ein ‚aber‘ heraus.“

„Wie jeder andere habe auch ich Momente des Zweifels.“ Unsicherheit, Sorge. Denk daran, ich habe über zwei Jahre auf der Straße gelebt, weil Die beiden Menschen, denen ich am meisten vertrauen sollte, haben mich aus meinem Zuhause geworfen, meinem Sicherheit."

„Aber wir sind nicht sie.“

„Nein. Nein. Das bist du nicht… Lass mich das mal versuchen.“ Anders gefragt: Warum hast du mir nicht gesagt, dass du dir das Handgelenk verletzt hast, als du angerufen hast?

„Ich wollte dich nicht verärgern.“

„Aber ich liebe dich und ich wollte es herausfinden.“ letztlich."

"Ja…"

„Musstest du schon mal deine Mutter oder deinen Vater anrufen, wenn…“ „Sie waren schon einmal verletzt?“

"Ja…"

„Und sie wurden wütend?“

"Ja…"

„Du hast also versucht, zu verhindern, dass ich …“ verrückt?"

Da ging ihm ein Licht auf. Kopf.

„Ja… als ich mir vor ein paar Jahren das Handgelenk gebrochen habe.“ Damals war das ein dummer Stunt. Mama war richtig sauer. Ich wollte nicht, dass du sauer auf mich bist.“

„Verstehst du, woher meine Zweifel kommen?“

„Okay, ich verstehe.“

„Warum wäschst du dich jetzt nicht und lass uns …“ „Geh ins Bett.“

Er ging ins Badezimmer, wusch sich und kam zurück. Zurück im Zimmer zog sie sich aus und legte sich zu mir ins Bett.

„Wir müssen vorsichtig mit Ihrem Handgelenk sein“, sagte ich. „Aber ich denke, wir können eine Lösung finden“, sagte er.

„Klingt, als hättest du einen Plan.“

„Auf dem Bett, mit dem Gesicht nach oben, die Beine gespreizt, Herr Stück."

Er befolgte die Befehle und ich stellte mich zwischen seine Beine. Ich begann, seine Hoden zu lecken, und schnell versteifte sich sein Schaft und hob sich. und erreichte schließlich seine Bauchmuskeln. Während meine Zunge sich den Schaft hinaufarbeitete, sein rechter Seine Hand begann, meinen Kopf zu streicheln. Ich wollte seinem Schwanz viel Aufmerksamkeit schenken. und mach diesen einen unvergesslichen Blowjob dazu!

Am darauffolgenden Dienstag wachte ich im Bett auf. allein. Kyle kann vieles genannt werden, aber ein Morgenmensch gehört nicht dazu. Ich dachte, ich sollte aufstehen, da wir früh nach West Virginia aufbrechen würden. Einen Kampf, den ich verloren hatte: ihn zum Schulbesuch zu bewegen. Zum Glück war er es nicht. Er habe im Unterricht viel verpasst – zumindest behauptete er das.

Ich hatte gerade meine Füße aus dem Bett geschwungen, als… Die Tür öffnete sich und Kyle trat ein.

„Verdammt!“, entfuhr es mir, als ich ihn ansah. Von Kopf bis Fuß. Er stand da in seiner Lacrosse-Ausrüstung – Helm, Schulterpolster. Polster und ein Jockstrap. „Du siehst aus wie ein verdammter feuchter Traum!“

„Nun ja, ich wollte dir etwas geben „Speziell zu deinem Geburtstag!“

„Darf ich meinen durchtrainierten Sportler in seiner Sportkleidung vögeln?“

„Das ist die Idee.“ Damit kletterte er hinauf. Er kroch auf allen Vieren aufs Bett. Um seinen Arm zu schützen, benutzte er ein Kissen, um ihn abzustützen. verletztes Handgelenk. Sein muskulöser Hintern wurde von seinem Jockstrap eingerahmt, und ich konnte sehen, dass Sein Penis dehnte den Beutel bereits.

Ich stellte mich hinter ihn und streckte meine Zunge heraus. in seine Arschritze. Ich begann, sein Loch zu lecken und arbeitete mich entlang der Ritze vor. Er war, wie immer, moschusartig, der Duft von Kyle. Ich spreizte seine Wangen und ließ meinen Mund Meine Zunge drang tiefer in den Spalt ein und schob sich schließlich in sein Loch. Ich wusste, was Ich machte ihn verrückt; ich begann abwechselnd seinen Arsch zu lecken und Er knabberte an den Rändern. Das brachte ihn ziemlich zum Zappeln, also packte ich seine Hüften. um ihn festzuhalten.

„Verdammt, Baby, du weißt, wie man einen Kerl neckt.“ Loch."

„Ich bin heute 18 Jahre alt geworden, also nehme ich …“ Dieses Loch gehört mir. Das ist verdammt nochmal mein Loch! Ich darf es necken, es lecken und „Scheiß drauf, wenn’s nötig ist.“

„Ich habe ein Monster erschaffen!“

„Hey, du bestimmst die Regeln für deine 18.“ th Geburtstag! Du besitzt mein Loch, und Gleiches Recht für Gleiches!

„Verdammt richtig! Zeig mir jetzt, wie du das anstellen wirst.“ „Nehmen Sie den Besitz in Anspruch!“

Ich hatte ihm mehr als genug Spucke in den Mund gespritzt. Ich griff nach dem Gleitgel und rieb meinen Penis damit ein. Dann drückte ich die Eichel gegen sein Loch. Loch und drückte vorsichtig hinein, sodass der Kopf gerade so hineinrutschte.

„Ach, komm schon!“, stöhnte er.

Ich habe den Zylinderkopf wieder herausgezogen und ihn eingesetzt. wieder.

„Bitte! Fick mich!“

Ich wiederholte dies immer und immer wieder und neckte ihn dabei. Loch, in dem nur der Kopf sitzt.

„Verführ mich! Bitte, bitte, bitte fick mich!“

„Ich hab dir doch gesagt, das ist mein verdammtes Loch! Und ich bin…“ „Anspruch sichern!“

Ich neckte ihn noch ein paar Mal. Dann danach Ich zog den Kopf heraus, befeuchtete meinen Schaft gründlich und stieß bis zum Anschlag hinein.

„Oh, JA! Genau so, Mann, scheiß auf meinen verdammten …“ Arsch!"

Ich fing an, ihn tief zu ficken, zog alles heraus. den Weg hinaus und dann wieder ganz hinein. Ich würde sicherstellen, dass sein Loch gerade Sie schloss sich, bevor ich wieder hineinschieben konnte.

„Verdammt, Alter, du hast ja richtig geübt!“

Ich habe darüber gelacht. „Nur auf deinen Hintern!“

Ich blickte auf meinen Mann hinunter, der in seinem Outfit so sexy aussah Gang. Es war total erregend, verdammt, er war immer verdammt erregend. Ich schaltete meinen Gang. Ich änderte den Winkel etwas und beschleunigte meine Stöße. Ich konnte sehen, wie ihm Schauer über den Rücken liefen. Wirbelsäule.

„Daran ist zweierlei falsch.“ „Bild“, sagte ich.

„Hä?“

Ich zog meinen Schwanz aus seinem Loch.

„Umdrehen!“

Er reagierte schnell – er legte sich auf den Rücken. Er zog seine Beine an die Brust.

„Das war’s! Ich will sehen, mit wem ich schlafe und Ich will meinen Liebhaber küssen, während ich mit ihm schlafe!

Ich griff nach oben, öffnete den Kinnschutz und Er hob seinen Helm hoch, dann versenkte ich meinen Schwanz in seinem Loch und beugte mich vor, um ihn zu küssen. ihn tief.

Ich begann, ihn mit schnellen Stößen zu besteigen. Das muss wohl genau den richtigen Punkt getroffen haben, denn er fing an zu keuchen.

„Du bringst mich verdammt nah ran“, warnte er.

„Ich bin auch da!“

Ich beugte mich vor und küsste ihn erneut, Das hat ihn erregt. Sein Samen spritzte auf meine Brust, traf mein Kinn und tropfte dann herunter. Ich stieß tief in ihn hinein. Sein After krampfte sich zusammen und umschloss meinen Schwanz mit seinen Krämpfen. und spritzte ihm einen Schwall nach dem anderen Sperma in den Körper.

„Verdammt! Verdammt! Verdammt! Das war der Wahnsinn!“

„Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!“

„Endlich! Ich bin erwachsen!“

„Wissen Sie, die meisten Leute sagen, dass sie Geburtstag haben Es wird sich nicht viel ändern. Ich glaube, bei diesem hier wird es viele große Veränderungen geben. „Für dich.“

„Verdammt richtig!“ Ich schaute auf die Uhr. „Leider müssen wir uns erst einmal frisch machen. Aber denk daran: Wir sehen uns dann wieder in deinem …“ Die Ausrüstung war ein echter Anreiz.“

„Vielleicht müssen wir dir auch Ausrüstung besorgen!“

„Juhu!“

Während ich ihm half, sich komplett auszuziehen, fragte er: „Wie hast du dich vorbereitet?“

„Ich wachte auf und hatte meine Ausrüstung im … verstaut.“ „Im anderen Schlafzimmer hatte ich Sex und bin gekommen, um dich auszunutzen!“

„Mir gefällt deine Denkweise!“

„Zeit zum Duschen.“

Wir gingen in unser Badezimmer und benutzten das Zusammen duschen. Nicht die optimale Anordnung in der Badewanne, aber es hat Spaß gemacht.

Wir aßen ein schnelles Frühstück, dann Sie quetschten sich in Justins Auto und fuhren auf der I-66 Richtung Westen. Die Fahrt dauerte etwa vier Stunden. Wir waren erst zur Mittagszeit dort.

„Irgendwelche Empfehlungen?“, fragte Justin, als wir fuhr in die Stadt.

„Nicht viele, wir könnten zu Fox's Pizza gehen, wenn es so weit ist.“ „Es ist immer noch da; oder es gibt ein KFC.“

„KFC ist schneller, Pizza klingt besser“, sagte Kyle. sagte.

Ich habe Justin schließlich den Weg beschrieben und wir Ich stellte fest, dass Fox's noch immer existierte. Tatsächlich hatte sich beim Umschauen nicht viel verändert. Die Stadt hatte sich verändert, seit ich weg war. Wir suchten uns einen Tisch und bestellten.

„Wofür ist die Stadt bekannt?“, fragte Kyle.

„Der Typ, der Lurch im Original gespielt hat Die Addams Family wuchs hier auf. Er wurde in Pittsburgh geboren und ging dort zur Schule. Das College ist drüben in Buckhannon. Das war's im Großen und Ganzen.“

Wir aßen gerade unsere Pizza, als ich mein Handy hörte. Name: „Casey!“

Ich blickte auf und sah meinen ältesten Bruder. Dylan.

„Hey, Dylan“, war das Beste, was ich herausbringen konnte.

„Wo zum Teufel warst du? Warum… warum …“ Du bist abgehauen? Was ist los?

Justin blickte zu Dylan auf: „Warum tust du es nicht?“ begleiten Sie uns."

„Kyle und Justin, das ist mein ältester Bruder“ Dylan. Dylan, das sind Justin und Kyle.“

„Hallo. Können Sie meine Fragen beantworten?“

„Klar“, ich bemühte mich sehr, meine Gelassenheit. „Ich war die meiste Zeit in Alexandria, Virginia. Ich bin nicht gerannt.“ Ich wurde rausgeschmissen. Und ich bin hier, um eine Kopie meiner Geburtsurkunde zu bekommen, damit ich „Jetzt, wo ich 18 bin, kann ich wieder ein Leben haben.“

„Was meinst du mit rausgeworfen?“ Papa sagte, er Du hättest eine Nachricht gefunden und wärst weggelaufen.“

„Nun, Papa kann sagen, was er will. Die Wahrheit Als er herausfand, dass ich schwul bin, verprügelte er mich brutal, warf mich zur Tür hinaus und sagte: „Ich soll verdammt noch mal von der Familie verschwinden.“

Ich dachte, Dylans Augen würden ihm aus dem Kopf fallen. Kopf.

„Er hat dich geschlagen? Du bist schwul? Heilige Scheiße… Warum?“ Bist du nicht zu mir gekommen?

„Nun ja, ich habe keine blauen Flecken, um es zu beweisen.“ Nicht mehr, aber du kannst Jimmy Mitchell fragen. Er hat mich danach gesehen. Ja, ich bin schwul. Kyle ist mein Liebhaber. Du warst im College und Dad hat es bezahlt.“

„Mama glaubt, du bist weggelaufen. Sie hat Sie machte sich furchtbare Sorgen. Sie konnte nie verstehen, warum du gegangen bist. Ich kann meine... „Du hast alles um dich herum umklammert. Hast du seit deiner Abreise bei diesen Leuten gewohnt?“

„Nein, so viel Glück hatte ich nicht. Ich wohnte in der Nähe des …“ Die meiste Zeit lebte ich auf der Straße. Ich hatte Glück und wurde vor drei Monaten von Justin gerettet. Vor ein paar Tagen. Ich habe Kyle ein paar Tage später kennengelernt. Ich versuche, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. „Meinen GED-Abschluss machen, aufs Community College gehen…“

Der Gesichtsausdruck meines Bruders veränderte sich von Es wurde immer schmerzhafter, je mehr ich ihm über mein Leben erzählte. Er schien... Ich hatte keine Ahnung, was wirklich passiert war. Ich versuchte krampfhaft, alles einfach zu ignorieren. Er war es, aber er hat die falsche Frage gestellt.

„Kannst du zu mir nach Hause kommen?“

„Niemals. Ich werde mich diesem Haus nie nähern.“ wieder."

„Aber Mama…“

„Dylan, sie muss eine großartige Schauspielerin sein, aber Meine Mutter wusste Bescheid. Jimmy ging hinüber, um ein paar meiner Sachen zu holen. Sie ließ ihn nicht. Ich habe es.“

„Also haben sie uns beide die ganze Zeit angelogen.“

„Ja. Schwul zu sein war eine Sünde und sie würden es nicht tun.“ „Es in ihrem Zuhause zu tolerieren.“

„Verdammt. Ich will dich nicht verlieren.“

„Du musst nicht, aber du solltest es besser behalten.“ „Mach es ruhig, sonst verlierst du alle anderen.“

„Ich werde Bryce und Sophie fragen, ich weiß es nicht.“ Ich glaube, sie wissen es auch nicht.“

Wir saßen da und unterhielten uns, während wir die Arbeit beendeten. Pizza. Justin schrieb seine Telefonnummer auf und ich gab meine Gmail-Adresse an, also Dylan konnte schreiben.

„Wohin geht ihr?“, fragte er, als wir ankamen. bis zum Verlassen.

„Wir gehen zum Gerichtsschreiber.“ Justin erklärte: „Wir brauchen eine Kopie seiner Geburtsurkunde, damit er „Wieder eine juristische Person werden.“

„Ich arbeite drüben beim Bezirksbewertungsamt.“ „Im Büro, lassen Sie mich Ihnen helfen.“

„Danke“, sagte ich.

Mit Dylans Hilfe dauerte es nur etwa ein Eine Stunde, um den Vorgang abzuschließen. Wir standen vor dem Gerichtsgebäude und waren bereit. gehen.

„Justin, Kyle, passt bitte gut auf euch auf.“ Casey. Ich melde mich, versprochen. Ich weiß nichts über deine anderen Geschwister. Aber es ist mir völlig egal, ob du schwul oder hetero bist. Du bist immer noch mein Bruder und ich liebe dich!"

Er umarmte mich fest und weinte dabei. Tränen liefen ihm über die Wangen.

„Ich liebe dich auch“, sagte ich leise.

Die Rückfahrt war düsterer als ich erwartet hatte. Wie erwartet. Justin fuhr, Kyle und ich saßen hinten. Ich legte mich auf den Sitz. mit dem Kopf in Kyles Schoß. Diese beiden egoistischen Menschen, früher bekannt als meine Meine Eltern hatten mir so viel genommen. Es tat weh! Es tat furchtbar weh! Zu wissen, dass Dylan Dass sie sich kümmerten, war ein großer Pluspunkt, aber jetzt fragte ich mich, wie es meinen anderen Geschwistern ging. Vielleicht… Vielleicht. Als wir in Virginia ankamen, hatte sich meine Stimmung gebessert; ich konzentrierte mich auf das Positive.

Ich setzte mich auf und hielt Kyles Hand.

„Weißt du, du bist gut darin, ein Leben zu führen.“ Bewahrer. Ich kann gut erkennen, wie sehr du Justin nach Liams Tod geholfen hast. Du tust es. Jeden einzelnen Tag bist du für mich da. Du nimmst mir den Schmerz, schenkst Liebe und gibst mir meine innere Stärke zurück. Wohlbefinden.“

Kyle wurde rot.

„Gut gesagt, Casey! Du bist ein guter Mann, Kyle.“ Nelson!

Sein Gesicht wurde immer röter.

Wir waren gegen halb sieben wieder in der Stadt.

„Wie wär’s heute Abend mit Thai zum Abendessen?“ Justin fragten wir, als wir auf den Autobahnring kamen.

„Klingt gut“, gab ich zu.

Wir fuhren auf die I-395 Richtung Norden und setzten unsere Reise fort. Bis zur Ausfahrt Shirlington. Wir fanden einen Parkplatz in einem der Parkhäuser und Ich ging hinüber zum Restaurant. Die Gastgeberin und einige Angestellte an der Bar. Justin wurde beim Betreten des Lokals namentlich begrüßt. Wir wurden am Empfang vorbeigeführt, hinein vom Hauptspeisesaal zum ersten großen Tisch.

„Überraschung!“, rief es, als wir dort ankamen. Am Tisch saßen Rodney, Becca, Cindy und Don.

„Alles Gute zum Geburtstag, junger Mann!“, rief Rodney. und umarmte mich fest. Danach wurde ich von allen umarmt.

Ich habe allen meine Geburtsurkunde gezeigt. Und dann besprachen wir die wichtigsten Neuigkeiten des Tages. Wir verbrachten beträchtliche Zeit damit, bevor… Und nach der Bestellung sprachen sie darüber, Dylan zufällig getroffen zu haben und was die Zukunft bringen mag. Ich hoffe auf eine erneuerte Beziehung zu meinen Geschwistern.

Ich machte mich zunehmend mit einer Vielzahl vertraut. Ich hatte viele verschiedene Gerichte, also probierte ich das Panang-Hähnchen und war begeistert. Als Abendessen Die Teller wurden abgeräumt, und ich erwartete, dass die Kellnerin mir die Dessertkarte anbieten würde. Ich freute mich schon auf den frittierten Roti-Teig. Stattdessen tauchte das Personal hinter mir auf. Er stellte mir einen großen Schokoladenkuchen vor die Nase und setzte sich zu den anderen an den Tisch. Ich singe „Happy Birthday“.

„Wünsch dir was“, sagte Kyle.

Ich habe alle Kerzen ausgepustet.

„Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen!“ hat mich daran erinnert.

Ich grinste. „Gut!“

Jeder bekam ein Stück Kuchen und kommentierte es. darüber, wie gut es war. Der Tisch wurde wieder abgeräumt, und ich dachte, es sei Zeit für Ich machte mich auf den Heimweg. Ich war überrascht, als sich vor mir ein Stapel Geschenke türmte.

„Heilige Scheiße!“, rief ich aus, als ich die Verpackung öffnete. Laptop von Rodney und Becca.

„Wir dachten, Sie bräuchten eins für die Schule.“ Becca erklärte.

Cindy und Don gaben mir einen Rucksack und andere Dinge Schulmaterialien.

Justin reichte mir eine Karte. Ich öffnete sie. Ich fand eine Notiz. Als ich sie las, stockte mir zuerst der Atem, und dann brach ich in Tränen aus.

„Du… du… du hättest das nicht tun sollen…“

„Du wirst es brauchen, um hin und her zu gelangen.“ Schule. Nur, dass du noch keinen Führerschein hast. Das verstehen wir. „Dann suchen wir Ihr Auto aus.“

„Aber… das ist zu viel“, stammelte ich. meine eigenen Worte.

„Ich habe dir doch gesagt, du bist keine Last, du bist Kein Problem, du bist mein Sohn. Zwischen der Autoversicherung, dem Leben Versicherung, Liams Altersvorsorge, die Entschädigung nach dem Unfall – mir geht's gut. Weg damit! Tränen, ein Dankeschön und ein Lächeln!

„Danke!“ Ich sprang vom Stuhl auf und umarmte Justin fest.

Ich setzte mich wieder hin und sah mir alle an. "Vielen Dank!"

„Es gibt noch ein Geschenk“, erinnerte Justin. Mich.

Ich schaute ihn zu meiner Rechten an, als er das sagte. Dann drehte ich mich nach links und sah Kyle neben mir auf einem Knie. Ich begann Zittern.

„Drei Monate lang hast du mich zum Der glücklichste Mensch der Welt. Ich habe dich in den ersten drei Tagen zu meinem Freund gemacht, mein In zwei Monaten werde ich ein Liebhaber sein, und heute, vor allen Anwesenden, bitte ich Sie dazu. Heirate mich."

„Ja!“, brachte ich schließlich hervor.

Er schob mir den silbernen Ring an den Finger.

„Ich habe Mama, Papa und Justin versprochen, dass wir Wir würden erst heiraten, wenn wir unser Bachelorstudium abgeschlossen haben. Aber ich möchte, dass wir... Du verstehst ganz sicher, wie sehr ich dich liebe.“

Er stand auf. Ich stand auf. Er nahm mich in seine Arme. umarmte mich und küsste mich innig.

Ich habe meinen Führerschein gemacht und den GED-Test bestanden. Kyles Papa bekam eine Beförderung, die ihn und Becca nach Norfolk führte. Justin verkaufte das Haus. Wir mieteten ein Reihenhaus und kauften ein Haus in Fairfax City, das unser neues Zuhause wurde. Mein zweites Im ersten Jahr am Community College lernte Justin einen Mann aus der britischen Niederlassung seiner Firma kennen – Angus. Angus wechselte während meines ersten Jahres an der Mason University in die USA und sie bekamen Ich habe mich in meinem letzten Studienjahr verlobt. Kyle hat seinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik gemacht und Ich war im operativen Bereich tätig, während ich einen Bachelor-Abschluss in Sozialarbeit erwarb.

Im Sommer nach dem Studienabschluss gab es ein Doppelhochzeit im Garten. Ich war völlig aufgelöst, als Kyle mir den Ring ansteckte. Finger. Noch schlimmer, als ich ihm das Band anlegte. Meine Geschwister standen da und Ich jubelte, als der Pfarrer uns für verheiratet erklärte. Kurze Zeit später kam ich zu Ich habe gejubelt, als meine Väter geheiratet haben.

Kyle und ich wohnen immer noch im Keller im Haus von Justin und Angus. Wir arbeiten beide an unseren Masterabschlüssen an der Moment. Kyle möchte für eines der großen Rechenzentrumsunternehmen arbeiten. Loudoun County. Ich persönlich möchte Kindern helfen, die auf der Straße landen und nirgendwo ein Zuhause haben. Wende dich. Ich war schon mal dort, ich weiß, wo ich sie finde, und hoffentlich werde ich dazu in der Lage sein. Hilf ihnen. Papa J erinnerte mich daran, dass Pflegeelternschaft oder Adoption immer eine Herausforderung ist. Er meinte, er sei noch nicht ganz bereit, Opa J. zu sein, sagte er aber auch. Ich musste lachen.

Sie bereiten sich darauf vor, das alte Gebäude abzureißen. Landmark Mall. Ich war neulich dort und bin den Flur entlanggegangen zu dem Badezimmer. Ein Teil meines Lebens geht damit verloren – es war das Ende eines sehr schlimmen Lebens. Dieses Kapitel ist der Beginn einer sehr guten Geschichte!