01-02-2026, 06:28 PM
Kyle sah sich die Post an, die Seine Sekretärin hatte alles auf seinen Schreibtisch gelegt. Darauf lagen die üblichen Rechnungen, unter anderem vom Stromversorger. Gasgesellschaft und natürlich die Mitteilung der Bank, dass seine Hypothek überfällig war Monat. Er legte den Kopf auf den Schreibtisch und stöhnte. Er war pleite, völlig pleite und bei sein Seil war am Ende, was die Frage betraf, wo er das Geld finden sollte, das er brauchte, um diejenigen zu bezahlen. Rechnungen. Sein Geschäft wurde von der Rezession schwer getroffen und stand kurz vor dem Aus. Das, zusammen mit seinen unbezahlten Rechnungen, bewies ihm, dass er ein totaler Versager war.
Er hob den Kopf und sah einen Ein großer Umschlag, wie man ihn für Einladungen verwendet, lag ganz unten auf dem Stapel. Er griff danach und sah sich den Poststempel an; er stammte aus seiner Heimatstadt. Er schnell Er öffnete sie und stellte fest, dass es sich tatsächlich um eine Einladung handelte, aber zu seinem zehnten Es war das Jubiläumstreffen seiner Highschool, und er schnappte nach Luft, als er las, wo genau Das Wiedersehen würde auf einem Kreuzfahrtschiff stattfinden, das zu den Bahamas fahren würde.
„Nun, ich kann das vergessen.“ „Das geht jetzt nichts mehr“, murmelte er und warf es zusammen mit den Rechnungen auf seinem Schreibtisch beiseite.
„Warum bist du so bedrückt, Süße?“, fragte Kyle. „Die Sekretärin fragte und legte ihm eine Hand auf die Schulter.“
„Ich bin fertig, Becky, komplett.“ Finanziell am Ende. Ich werde Derek Houser anrufen und ihn bitten, damit anzufangen. „Ein Insolvenzverfahren“, sagte er ihr.
„Ist es so schlimm, Liebling?“, fragte sie. Sie fragte, und er schob ihr den Stapel Geldscheine über den Schreibtisch zu.
Sie hob sie auf und schaute Sie gingen sie nacheinander an. Alle verlangten Bezahlung, sonst würden sie sie nehmen angemessene Schritte gegen ihn.
„Die Dinge werden sich zum Guten wenden; ich „Ich weiß, dass sie es tun werden“, sagte sie fröhlich, und Kyle stöhnte nur noch lauter. „Na, guck mal!“ „Das hier ist eine Einladung zu deinem Highschool-Treffen“, sagte sie und hob die … auf. Einladung.
„Schau es dir an, Becky, es ist auf einem „Ein Kreuzfahrtschiff und das bedeutet Geld, das ich nicht habe“, betonte er.
Sie wollte gerade die Sie steckte die Einladung zurück in den Umschlag, als sie bemerkte, dass sich noch mehr darin befand. Sie zog es heraus und schnappte nach Luft, als sie sah, was sie in den Händen hielt.
Hast du überhaupt nachgeschaut? „Über die Einladung hinaus, und was war mit der Einladung verbunden?“, fragte sie. Kyle hob den Kopf.
„Was ist es?“, fragte er.
„Nun, zunächst einmal gibt es eine Runde.“ Ihr Flugticket nach Miami sowie Ihre Bordkarte für die Reise Kreuzfahrtschiff… und zwar erste Klasse für beide.“
„Was?“, rief er und schnappte sich die Tickets. von ihr und begann, sie zu lesen.
Sie ließen seinen Namen aufdrucken „Beide Tickets, Herr Kyle A. Hibbard“, und auch er schnappte nach Luft.
„Da muss ein Irrtum vorliegen, ich „Ich habe diese Tickets nie gekauft“, sagte er und blickte zu Becky auf.
„Nun, irgendjemand hat es getan, und wer auch immer …“ Ja, sie wollen ganz sicher, dass Sie an Bord sind, wenn das Schiff in See sticht. „Bahamas“, sagte sie lächelnd zu ihm.
Er wusste, wer diese Person war. Shane Mathews, sein Ex-Liebhaber. Nur er hätte so viel Geld und außerdem die Unverfrorenheit, so etwas zu tun. Sofort erinnerte er sich an das letzte Mal, als Er war mit Shane zusammen gewesen – das war vor zehn Jahren.
Sie hatten sich verabredet. zum Abendessen, weil es Kyles achtzehnter Geburtstag war und Shane etwas Besonderes machen wollte. Es ist etwas Besonderes für ihn…
* * *
Sie hatten das Abendessen beendet. Albertos und als der Kellner einen Geburtstagskuchen an ihren Tisch brachte und Die Angestellten hatten Kyle ein Geburtstagsständchen gesungen, Shane stand auf und ging zu Kyles Tisch. Seite des Tisches.
Kyle A. Hibbard, würden Sie … „Mir die Ehre zu erweisen, mein Ehemann zu sein“, sagte Shane, kniete vor mir und hielt ein … hoch. Schwarzer Onyxring mit ihren Initialen und einem Diamanten.
Kyle war so beschämt gewesen. und wurde knallrot, als er die Blicke der anderen Gäste bemerkte, die ihn anstarrten. ihn und Shane.
„Na?“, fragte er Kyle und drehte sich um. seine Aufmerksamkeit richtet sich wieder auf Shane.
„Ja… oh Gott, ja, Shane“, sagte er. stammelte er, und Shane schob ihm einen Ring an den Finger.
Shane stand auf und zog Kyle mit sich. Er stand auf und als er Kyles Körper an seinen gedrückt hatte, küsste er ihn. Die Umstehenden applaudierten. Es war ein perfekter Abend gewesen und hatte perfekt geendet. Während der Fahrt flüsterte Shane ihm Liebesversprechen ins Ohr.
Dann erinnerte sich Kyle daran, wie das Die Nacht begann, als sie zu Hause waren. Seine Arme lagen um Shanes Hals, und Shane fädelte seine Finger in den goldenen Strähnen von Kyles Haar, die sich bis zu seinen Schultern wellten, Sie beide waren eng umschlungen. Kyle lag dicht an Shanes Brust, Kyles Arme waren hart. Seine Brustwarzen drückten sich gegen das dunkle Haar auf seiner Brust. Shane stöhnte laut auf und küsste ihn. ihn zu schmecken, die Fülle von Seths geschmeidigem, muskulösem Körper an seinem zu spüren, Er spürte, wie in ihm die verzweifelte Hitze und Härte aufstiegen.
Shanes Lippen lösten sich von Kyles Mund. Plötzlich glitten seine Finger über seine Schultern, während sein Mund die Sein Puls hämmerte heftig an Kyles Kehle. Shane beugte sich zu Kyle hinunter. Lippen, Zähne und Zunge spielten über seine Brust, Finger strichen über seine Muskeln sein Fleisch, seine Brustwarzen, die Linien seiner Rippen und die gewellten Hügel und Täler von seinen Bauch. Shane folgte der Kurve von Kyles Körper noch tiefer; dann sein Seine Finger lagen unter dem Gummibund seiner Unterhose und zogen sie über seinen Körper. Kyle hob die Hüften und ließ sie zu Boden fallen. Er trat sofort von ihnen zurück. sie beiseite schieben.
Shane ließ sich plötzlich fallen. Kyle beugte sich vor ihm auf die Knie und keuchte vor dem erschütternden Gefühl, das ihn erfüllte. wie ein Blitz, als Shane seinen Penis in die Hand nahm und ihn streichelte und berührte. Kyle warf den Kopf zurück und schloss die Augen, als er die feuchte Wärme spürte Shanes Mund umschloss sein pulsierendes Glied, während es langsam in Shanes Mund verschwand. Mund.
Die Welt explodierte, oder vielleicht Nur er selbst tat es. Er klammerte sich an Shanes Schultern, als sein Höhepunkt erreicht war. Es ergoss sich heftig in Shanes wartenden Mund. Shane saugte und saugte. bis Kyle kurz davor war, zusammenzubrechen.
Kyle bückte sich und fegte Shane beiseite. Er hob sich hoch, seine Lippen bedeckten Shanes, als er ihn küsste. Er spürte, wie er von ihm hochgehoben wurde. Shane trug ihn zu ihrem Bett, seine Lippen noch immer auf Kyles Lippen. Shane setzte ihn hin auf dem Bett, rittlings auf ihm, dann neben ihm liegend, der Puls, der ihn geführt, bevor es nun tausendmal heftiger in seinem Kopf hämmerte. sein Herz, seine Lenden…
Shanes Mund fand Kyles Mund Erneut ließ er es los und berührte eine Ader an seinem Hals. Shanes Blick traf seinen. Wiederum wirkten sie so flüssig… so blau, so schön und doch so faszinierend.
„Ich … ich …“, stotterte er. an Shanes Lippen
„Ja?“, fragte er mit rauer Stimme.
Kyles Augen schlossen sich gegen „…ich liebe und will dich“, fügte er ganz leise hinzu, Verzweiflung in seiner Stimme.
„Na ja, du hast mich erwischt“, versicherte er. Kyle ebenfalls mit rauer Stimme.
In der Tat, aber es war Shane, der Er hatte Kyle, mit Leib, Seele, er hatte ihn.
Shane starrte über die Länge Kyle, der maskuline, muskulöse, von so verdammt perfekter Größe. Seine Hände Es bedeckte seine Brust und umschloss jede Brust. Shanes Kopf senkte sich, und er kostete die steinharten Spitzen mit seiner Zunge, wobei er ihre Härte mit Genuss streichelte. Feurige Flüssigkeit streichelte. Kyles Finger gruben sich in Shanes Haar, tanzten langsam darüber. Er grub sich dann wieder ein, während Shane leise stöhnte, und bewegte sich unter Shane.
Shane breitete seine Hand aus. Kyles Bauch, dessen bronzene Muskeln sich perfekt vom blassen Hintergrund abhoben. Hautpartie, die er normalerweise mit seiner Badehose bedeckte. Er presste seine Lippen darauf. Er umkreiste seinen Bauchnabel mit der Zunge und glitt dann langsam an ihm herunter. Ich beobachtete seine Finger, wie sie in den goldenen Wald eindrangen, der ihn umgab. Männlichkeit. Shane spürte, wie Kyle sich unter ihm bewegte, wand und krümmte, während er seine Männlichkeit fortsetzte. seine Folter an seinem Geschlecht.
Shane verlagerte sein Gewicht nach oben. Er spreizte Kyles Oberschenkel fließend, seine Knie zwischen ihnen. Dann senkte er den Kopf. wieder und wieder streichelte und berührte und umspülte er sie mit einer brennenden, feuchten, intimen Wunsch.
Kyle keuchte, schauderte und weinte. Shane erhob sich über ihn, nahm Kyle in seine Arme und drang tief in ihn ein. als Kyle seine Beine hob und Shanes Taille umfasste.
„Shane“, flüsterte Kyle, er Er warf den Kopf zurück und krümmte den Rücken, als Shanes Glied vollständig in ihn eindrang.
Minuten später, Stunden, ein Augenblick Nur… Kyle wusste nicht, was, die ganze Welt schien erneut zu explodieren. Er Sie zitterte in boshafter Ekstase in Shanes Armen, als Shanes eigenes Verlangen explodierte hervor in die tiefe Höhle seines Körpers und sie mit wohltuendem, warmem Samen überflutend.
Kyle zitterte und bebte am ganzen Körper. Shanes Arme, als ihr Nachglühen sie in den Himmel trug und dann langsam fielen zurück zur Erde. Dann verwandelte sich das Zittern in Schaudern, als die kühle Luft von dort herüberwehte. Die Klimaanlage senkte sich über seinen Körper, der verbrannt war und nun kalt wurde. Sie hielt ihn fest und zärtlich, und keiner von beiden sprach, sondern sie hörten zu. Ihre Herzen pochten, während sie sich wünschten, ihre Körper würden zur Normalität zurückkehren.
Später am Abend hatte Kyle Er erzählte seinem Vater voller Begeisterung von ihren Heiratsplänen. Obwohl sein Vater Er schien sich für ihn zu freuen, innerlich kochte er vor Wut, weil Shane nicht Gut genug für seinen Sohn.
* * *
Dann führten Kyles Gedanken ihn zu Am nächsten Tag, dem Tag, der seine Welt für immer zerstören sollte. Er war gekommen Er war früh zu Hause, es war unheimlich still, als er hereinkam, und hoffte, dass er eine Pause einlegen könnte. Schnell duschen und dann Shane mit seinem Lieblingsessen, Lasagne, überraschen, beeilte er sich. in sein Schlafzimmer.
Er begann sich auszuziehen, während er Sie gingen den Flur entlang zu ihrem Schlafzimmer, an das ein eigenes Badezimmer angeschlossen war. Als er Als er den Raum betrat, bemerkte er, wie die Kleidung verstreut lag, als ob jemand, der sie dort verstreut hatte, sie dort hingelegt hätte. Sie waren in Eile gewesen. Er seufzte, als er begann, sie aufzuheben, und Er nahm sie in die Arme, während er sich im Zimmer bewegte. Er hielt sie fest an sich. Da bemerkte er einen Geruch, der weder ihm noch Shane gehörte. Es roch anders, es hatte den maskulinen Duft eines anderen, einen, den keiner von beiden Er würde sich an diesen Duft erinnern, er roch teuer und als er Er versuchte sich zu erinnern, wo er den Duft des Kölnischwassers gerochen hatte, da hörte er fließendes Wasser… Die Dusche lief. Jemand duschte gerade, und er wurde unruhig, als er Er bewegte sich langsam auf die Badezimmertür zu und als er sah, dass sie einen Spalt offen stand, öffnete er sie leise. offen.
Durch die durchsichtigen Glastüren, Er sah zwei Körper, die sich beim Küssen ineinander verschlungen hatten. Sofort stieg Wut in Kyle auf. Und er riss die Türen auf und keuchte auf, als er Damian Bradford, seinen und Shanes bester Freund in den Armen des Mannes, den Kyle liebte, Shane.
„Du verdammter Bastard, Shane… wie konntest du nur?“, rief Kyle und stürzte sich auf das Paar, sodass alle drei zu Boden fielen. Duschboden.
„Kyle!“, keuchte Shane, als er Damian, während Kyle mit den Fäusten erst auf Shane und dann auf Damian einschlug, Er erwiderte seinen Zorn und seinen verletzenden Verrat an Shane. „Es ist nicht so, wie es aussieht.“ „So was“, versuchte Shane zu erklären, aber Kyle hörte nicht zu.
Er stand auf und trat von der Er duschte und rannte ins Schlafzimmer. Er zog sich gerade schnell an, als Shane hereinkam. kurz darauf, in ein Handtuch gewickelt.
„Kyle, bitte hör mir zu.“ Doch Kyle wirbelte herum und verpasste Shane einen kräftigen Schlag auf den Kiefer.
„Du verdammter Bastard, ich habe dich geliebt „Und so behandelst du meine Liebe?“, schrie er Shane an und schlug ihn. Und wieder, diesmal traf ich ihn in den Magen.
„Würdest du bitte aufhören zu schlagen?“ „Lass mich dir das erklären“, sagte Shane vom Boden aus und blickte zu Kyle auf.
„Ich gehe und wenn ich komme „Wenn du zurückkommst, erwarte ich, dass du verschwunden bist. Falls nicht, erschieße ich dich als Eindringling“, sagte er. schrie er und blickte Shane mit giftigem Blick an.
Er drehte sich um und verließ eilig den Ort. Zimmer, Haus, und als er dann in seinem Auto saß, legte er seinen Kopf auf das Lenkrad. Er drehte sich um und weinte. Stunden später kehrte er zurück und stellte fest, dass Shane gegangen war. Er nahm alles, was ihm gehörte, und das Haus sah aus, als hätte Shane nie dort gewohnt.
„Ich weiß, dass das schwer ist für „Du wirst ihn jetzt vergessen, aber mit der Zeit wirst du ihn vergessen und weitermachen, mein Sohn“, sagte sein Vater. sagte er, während er versuchte, ihn zu trösten. „Er war nie gut genug für dich, Kyle“, sagte er. Er hat dich nie verdient. Du wirst sehen; du wirst schnell vergessen, dass er jemals in deinem Leben war.“ „Er beendete das Gespräch“, sagte er.
„Niemals, ich weigere mich zu vergessen.“ „Den will ich nicht vergessen, Dad!“, rief er. „Ich will mich mein Leben lang an diese Nacht erinnern.“
* * *
„Ich gehe nicht, Becky“, sagte er. sagte er entschieden, wandte seine Gedanken wieder der Gegenwart zu und warf die Tickets weg. sowie die Einladung in den Müll.
„Warum nicht? Liegt es daran …?“ „Ihn ?“, fragte sie und erinnerte sich daran, wie sie Kyle geholfen hatte, wieder ein normales Leben zu führen. nachdem er und Shane sich getrennt hatten.
„Ja“, sagte er ruhig, während er Er begann, Rechnungen und andere Unterlagen zusammenzusuchen, die sein Anwalt für die Einreichung der Klage benötigen würde. Bankrott. „Warum sollte ich hingehen, damit er mir unter die Nase reiben kann, wie reich und berühmt er ist?“ „Was ist aus ihm geworden?“, fragte er, sah sie an und seufzte. „Ich bezweifle, dass mein Herz das könnte.“ „Ich stehe da und schaue ihn wieder an.“
„Hast du jemals gedacht, dass vielleicht „Er könnte die Lösung für deine finanziellen Probleme sein, Kyle“, schlug sie vor. Ein schiefes Lächeln auf ihrem Gesicht. „Schließlich schuldet er dir ja noch was für das, was er dir angetan hat.“ „Vor Jahren und er ist stinkreich“, schlug sie Kyle vor.
Ihre Worte wirkten wie eine beruhigende Die Gedanken drangen in seinen Kopf ein und beruhigten ihn. „Ja, Shane steht in meiner Schuld“, sagte Kyle verbittert.
„Genau, warum also nicht ihn lassen?“ Wir geben Ihnen das Geld, das Sie brauchen, um die Zeit bis zum Ende dieser finanziellen Krise zu überbrücken. „Besser“, sagte sie, als er sich in seinem Stuhl zurücklehnte.
„Genau, soll er mir das geben.“ Geld; schließlich hat er mehr, als ein einzelner Mensch in seinem ganzen Leben ausgeben könnte“, sagte er. sagte er, zog die Tickets aus dem Müll und las sie. „Hier steht, dass ich …“ Ich werde am kommenden Samstag an Bord des Kreuzfahrtschiffs Atlantis gehen und das Flugzeug Die Tickets gelten für Freitagvormittag um elf Uhr.“
„Das sind nicht einmal zwei Tage.“ „Weg“, sagte Becky, nachdem sie Kyle die Eintrittskarten abgenommen und die Daten gelesen hatte.
„Ich habe nichts Anständiges, „Für eine Kreuzfahrt ist es viel weniger geeignet.“
„Du hast Zeit zum Einkaufen.“ „Für ein paar Dinge kann man sich ja einen Smoking für die Kreuzfahrt mieten.“
„Und wie genau erwarten Sie, dass ich …“ „Um das alles zu bezahlen, mit meinem Aussehen oder Knöpfen?“
„Ich habe etwas Geld beiseitegelegt.“ „Du kannst mir das Geld zurückzahlen, sobald du es von Shane bekommen hast“, schlug sie vor.
„Ich kann Ihr Geld nicht annehmen.“ „Becky, was ist, wenn er beschließt, mir nicht zu geben, was ich brauche?“, fragte er.
„Unsinn, er ist immer noch sehr Er ist unsterblich in dich verliebt. Warum sonst hätte er eine Kreuzfahrt und einen Flug bezahlt? „Tickets, wenn nicht, dass er dich wiederhaben wollte?“
„Glaubst du, ich schaffe das?“ „… weißt du, ihn glauben lassen, dass ich mich noch um ihn kümmere?“
„Wenn es jemand kann, dann du, danach „Alle, du warst ein hervorragender Schauspieler im College.“
„Das war ich, nicht wahr?“, erklärte er. Mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht: „Und Karma schmeckt eiskalt serviert einfach himmlisch.“
Kyle dachte über ihre Worte nach; Sie klangen vernünftig, aber wollte er wirklich das Risiko eingehen, sich erneut das Herz brechen zu lassen? Es stimmte, Shane schuldete ihm etwas dafür, dass er ihn verletzt hatte, aber er musste auch zugeben, Er selbst beteuerte, dass er Shane nie nicht mehr geliebt habe. Aber er vergaß ihn auch nie. der Schmerz, der Verrat und die Demütigung, die er empfunden hatte, als er Damian gefunden hatte in Shanes Armen.
Zugegeben, Damian hatte erklärt wie er Shane in der Kneipe kennengelernt hatte, die sie alle regelmäßig besuchten, und ihn dort gefunden hatte deprimiert. Weil Shane zu viel getrunken hatte, hatte Damian ihn nach Hause gebracht. Stattdessen ließ er ihn fahren. Zuhause angekommen, hatte Shane ihn angestarrt und ihm das gesagt. eine ganze Weile lang… das wirst du tun, und dann, bevor Damian wusste, was geschah, Er war nackt und küsste Shane unter der Dusche. Er hatte Damian vergeben, aber ihre Die Freundschaft war nie wieder dieselbe gewesen. Sie waren höflich zueinander, wenn sie Sie trafen sich, aber das Vertrauen, das zwischen Freunden bestanden hatte, war verschwunden.
„Okay, ich leihe mir den/die/das …“ „Das Geld, aber ich werde darauf bestehen, dass ich es Ihnen mit Zinsen zurückzahle“, sagte Kyle zu ihr. Nachdem sie zunächst argumentiert hatte, dass er das nicht müsse, stimmte sie schließlich widerwillig zu.
Sie schwieg eine Weile, Wenn sie etwas sagen wollte, aber wusste, dass sie es nicht tun sollte. Kyle kannte Becky als Nun ja, wenn nicht sogar besser, als sie sich selbst kannte. Er wusste, dass sie immer dann still wurde, wenn sie es merkte. Und während sie unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutschte, schien sie etwas zu beschäftigen.
„Okay, Becky, was ist es?“ „dass du das Gefühl hast, es sagen zu müssen, weil ich dich kenne und wie du dich verhältst…“
„Ich kann nicht, Kyle; ich habe es ihm versprochen.“ dass ich niemals verraten würde, was er mir erzählt hat.“
„Wer hat das verraten?“, fragte er.
„Shane, ich habe ihn zwei Tage lang gesehen.“ „Nach eurer Trennung saß er weinend in seinem Bier im Salty Dog Pub.“
„Was hätte er also sagen können?“ „War das so geheimnisvoll?“
„Ich könnte es Ihnen genauso gut sagen; „Es ist zehn Jahre her, was soll schon schiefgehen?“, sagte sie, und Kyle nickte. sah sie an. „Er sagte mir, dass dein Vater am Morgen nach deinem Tod zu ihm gekommen sei.“ und er wurde verwickelt und drohte ihm mit körperlicher Gewalt, ja sogar mit dem Tod, falls er Er hat dich nicht verlassen. Dein Vater sagte, er müsse einen Weg finden, die Beziehung zu beenden. Und zwar so, dass du ihm niemals verzeihen und ihn nie wieder zurücknehmen würdest.“
„Lügen, mein Vater würde niemals …“ Das sollte man mir antun, geschweige denn Shane bedrohen. Er hat ihn praktisch großgezogen, obwohl Er war zwei Jahre älter als ich; mein Vater brachte Shane alles über das Tauchen bei und Schatzsuche. Nein, alles, was er dir erzählt hat, waren Lügen, um seine Schuld zu vertuschen. was er mir angetan hat.“
„Es ist schade, dass dein Vater …“ tot, weil er entweder bestätigen oder dementieren konnte, was Shane mir erzählt hatte.“
Becky verstand sich gut mit Kyle. Vater, aber sie mochte nie, wie der Mann Kyle kontrollierte und manipulierte. Es hatte sogar eine Zeit gegeben, in der sie das Gefühl hatte, der Mann wolle seinen Sohn auf eine Weise, die Das war nicht natürlich. Sie hatte gesehen, wie seine Augen Kyles Körper gierig musterten, wann immer er Er trug seine Badehose zum Schwimmen, und sie bemerkte sogar einmal, wie er erregt war; als man sah, wie sich seine Hose bei einem Schwimmwettkampf, an dem Kyle teilgenommen hatte, abzeichnete.
„Das spielt keine Rolle, Becky; Mein Vater liebte mich über alles. Außerdem, warum sollte Shane es dir erzählen und nicht? „Komm mir mit dieser lächerlichen Geschichte?“
„Vielleicht lag es daran, dass du „Er weigerte sich, ihn zu sehen, ihm zuzuhören oder irgendetwas von dem, was er zu sagen hatte, anzuhören, das ist der Grund.“
Kyle ließ wieder einmal ihre Worte zu. Er ließ die Gedanken auf sich wirken und grübelte darüber nach. Es stimmte, sein Vater schien nicht Er war zwar sehr aufgebracht über das, was Shane getan hatte, schien aber gleichzeitig recht zufrieden.
„Nein, mein Vater würde niemals …“ „Das hat mich so sehr verletzt“, beharrte Kyle.
Kyle wusste, dass sein Vater Er liebte ihn, und zwar nicht nur so, wie ein Vater seinen Sohn lieben sollte. Er erinnerte sich daran, wie einer In der Nacht, als er spät nach Hause kam, fand er seinen Vater beim Masturbieren vor, während dieser einen ... Ein Bild von Kyle in seiner Badehose. Er hatte seine lüsternen Worte gehört, während seine Hand arbeitete fieberhaft lutschte er an seinem Schwanz. Er empfand Ekel vor dem, was er sah und hörte. Aber als er Als er seinen Vater schreien hörte: „Oh verdammt, Sohn, lutsch den Schwanz, ich komme!“, wurde er Angewidert verließ er schnell das Haus und kam erst am nächsten Tag zurück.
„Ich weigere mich zu glauben, dass Papa „Es wäre grausam, mir so etwas anzutun.“
„Was auch immer, Liebling, glaubst du?“ Was du willst; aber ich sage trotzdem, dass du dich von deinem Zorn und Schmerz blenden lässt. „von der Wahrheit.“
* * *
Kyle saß nervös am Er ging zum Terminal und wartete auf die Durchsage zum Einsteigen in seinen Flug. Er wusste, dass es würde all seine Kraft und seinen Mut brauchen, sobald er ihm gegenüberstand mit Shane, um nicht wieder in Wut zu geraten und ihn anzugreifen. Die Zukunft, Seine Zukunft hing davon ab, dass er um das Geld bat, das er brauchte, um zu verhindern Konkurs.
„Alles erstklassig und besonders „Passagiere, die Hilfe benötigen, können jetzt an Bord des American-Airlines-Flugs 734 nach Miami gehen“, sagte eine Stimme. Das wurde über Lautsprecher verkündet, und Kyle stand auf und stellte sich in die Schlange, um einzusteigen. Der Flug war alles andere als ausgebucht; tatsächlich saß er während seines direkten Fluges allein. Flug nach Miami.
„Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten, mein Herr?“ Eine reizende Stewardess fragte.
„Einen Gin Tonic, bitte.“ „Das wäre toll“, sagte er und fragte sich, ob genug Gin vorhanden sei, um den Schmerz zu betäuben. das hatte ihn tief bewegt.
Viele, viele Drinks später, Das Flugzeug landete und Kyle taumelte fast aus dem Flugzeug. Er hatte nicht damit gerechnet. Niemand wollte ihn treffen, aber als er einen gutaussehenden Mann sah, der ein Schild mit seinem Namen hielt Als er darauf sah, lächelte er und torkelte zu ihm hinüber.
„Ich bin Kyle Hibbard“, sagte er. undeutlich.
„Ich wurde angewiesen, auszuwählen.“ Ich helfe Ihnen auf und bringe Sie zu Ihrem Hotel. Ich begleite Sie zur Gepäckausgabe und „Bitte holen Sie Ihr Gepäck ab, Sir.“
„Mein Herr, verdammt, Süße, das kann doch nicht sein!“ „So viel jünger als ich“, sagte Kyle. „Du kannst mich Kyle nennen.“
„Jawohl, Kyle; nun, wenn Sie wollen „Seid so freundlich und folgt mir“, wies er an.
„Wie lautet Ihr Name, wenn ich …“ Wenn ich schon mit so einem Prachtkerl wie dir zusammen sein will, möchte ich wenigstens wissen, wie er tickt. Name."
„James, mein Name ist James und Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt.
„Na, James, mach schon“, sagte Kyle. sagte er und verschränkte seinen Arm mit dem von James.
Sobald James im Auto saß, übergab er Kyle erhielt einen Umschlag. Darin befand sich ein Hotelschlüssel. Er sah James verwirrt an. „Wer hat dir das gegeben?“, fragte er.
„Mein Chef tat das, als er Er hat mich angewiesen, dich abzuholen. Ich muss allerdings sagen, dass seine Beschreibung nicht zutreffend war. „So ähnlich siehst du in Wirklichkeit aus“, sagte er kokett mit einem perfekten Lächeln.
„Hat Ihr Chef einen Namen?“ erkundigte sich und ignorierte die anzügliche Bemerkung.
„Natürlich; das haben wir alle.“ „Namen“, sagte er mit einem Augenzwinkern. „Es ist Shane Mathews“, fügte er hinzu.
„In diesem Fall vielen Dank, aber …“ „Nein, danke. Ich nehme lieber ein Taxi“, sagte er zu dem jungen Mann und stieg aus. Er stieg aus der Limousine und knallte die Tür hinter sich zu.
James eilte aus der Limousine. und rannte hinter ihm her, um ihn einzuholen. „Bitte tu das nicht, Kyle; „Mein Job hängt davon ab, dass ich dich ins Hotel bringe“, sagte James zu ihm.
„Ich kann es kaum glauben.“ „Dass Shane dich feuern würde, nur weil ich mich geweigert habe, dich zu begleiten“, sagte Kyle. ihn.
„Dann kennst du ihn nicht als „Nun, wie er behauptet, dass du es tust. Denn er hat andere für weniger gefeuert“, vertraute James an.
„Na schön, bringt mich zum verdammten …“ Hotel, James. Wartet er eigentlich schon auf mich?
„Das, Kyle, weiß ich nicht.“ Meine einzige Anweisung lautete, Sie abzuholen und Sie zum Hilton zu bringen.
Kyle Ich öffnete den Umschlag und fand darin eine Hotelschlüsselkarte für das Hilton Bentley. Hotel und Resort am Ocean Drive . Als er wieder aufblickte, fuhren sie vom Terminal weg.
Dies war sein erstes Mal in Miami; tatsächlich war es sein erster Besuch außerhalb seiner Heimatstadt. Er staunte über all die Palmen, wie gebräunt all die Menschen aussahen, die darauf entlanggingen Straßen. Er keuchte auf, als er die Pracht des Hotels sah, während der Fahrer abbog. in eine lange, geschwungene Auffahrt und hielt vor einer großen Fläche kunstvoll gestalteter Geschnitzte Holztüren. Er stieg aus der Limousine. Ein Hotelpage empfing ihn und nahm die Während Kyle am Schalter eincheckte, musste er sein Gepäck mitnehmen.
„Sie sind bereit, Herr Hibbard; „Ihr Zimmer ist fertig und wartet auf Sie“, sagte eine freundliche Rezeptionistin mit einem herzlichen Lächeln. ihr Gesicht verschönernd.
Kyle folgte dem Hotelpagen nach Er betrat sein Zimmer und schnappte nach Luft, als er sich in dem großen Raum umsah; er hatte zwei Ledersofas. Ihnen gegenüberliegend befindet sich rechts neben einer Flügeltür ein gemütlicher Essbereich. von der aus man auf eine private Terrasse gelangte, die den Blick auf den Ozean freigab.
„Ich habe mir die Freiheit genommen, „Bitte hängen Sie Ihre Kleidung in den Schrank, Sir“, sagte sein Page und verbeugte sich leicht. als er sich zur Tür bewegte.
„Danke“, sagte Kyle und reichte es ihm. Ihm eine Zehn.
„Vielen Dank, aber Herr Mathews „Sie haben sich bereits um mich gekümmert, Sir“, sagte er und schloss leise die Tür hinter sich. nachdem er gegangen war.
„Oh, ich wette, das hat er getan.“ Kyle flüsterte, als er sich daran erinnerte, wie gutaussehend der junge Mann war und wie sehr Shane ihn begehrte. Sex.
* * *
Kyle aß in Ruhe in seinem Zimmer. Zimmer, duschte und ging dann gegen zehn Uhr ins Bett. Er wachte am nächsten Morgen auf zu dem Das Telefon klingelte um acht Uhr und teilte ihm mit, dass um zehn Uhr ein Auto eintreffen würde, um ihn abzuholen. ihn zu seinem Schiff.
Sobald er auf dem Schiff angekommen war, Er stellte fest, dass, wie schon im Hotel, alles im Voraus organisiert worden war. und wurde in eine geräumige Kabine ganz oben auf dem Schiff geführt, war üblicherweise den sehr Wohlhabenden vorbehalten.
Er hatte gerade geduscht. Als es an seiner Tür klopfte, griff er nach dem Seidenmantel, der an der Tür hing. und eilten hinaus, um zu sehen, wer geklopft hatte.
„Für Sie, mein Herr“, sagte ein stattlicher Mann. Der Steward überreichte Shane einen großen Manilaumschlag und ging dann weg.
'Shane', dachte er, als er Er betrachtete die Handschrift auf der Vorderseite. Er erinnerte sich, wie aufwendig er seine Immer wenn er Kyles Namen in die Briefe schrieb, ... Ein erneutes Klopfen an der Tür veranlasste ihn, den Umschlag abzulegen und sich zu beeilen. Er antwortete, weil er dachte, der Steward hätte ihm vielleicht etwas vergessen zu sagen. Er riss die Tür auf, erwartete, den gutaussehenden Steward zu sehen, und keuchte auf, als er sah…
Shane.
Er verfluchte sich selbst, dass alles, was er Er trug einen dünnen Seidenmorgenmantel, denn Shane sah jetzt besser aus als zuvor. Vor zehn Jahren dachte Kyle…er hätte eine Rüstung tragen sollen, eine dicke, eiserne. Rüstung. Shane sah gut aus, mehr als gut, er sah umwerfend aus. Er hatte eingetauscht Sein Strandjungen-Look aus seiner Jugendzeit wandelt sich zu dem eines kultivierten Gentlemans; sein Haar Seine Frisur war kurz, stilvoll und nicht einfach nur kurz geschnitten. Sein Körper war hart, geschmeidig und muskulös, aber Was Kyle den Atem raubte, waren diese Augen. Shanes Augen, die ihn zu durchbohren schienen. Kyles Seele, seine bernsteinfarbenen Augen, die mit goldenen Sprenkeln schimmerten, wann immer sie Ich nahm das Licht in die Hand… irgendein Licht.
„Na ja, wirst du einfach nur „Bleib einfach da stehen, Kyle, oder lädst du mich herein?“, fragte Shane.
„Damit Sie sich amüsieren können.“ „Würdest du dich in meiner Lage wiederfinden, Shane?“
„Ich dachte, dass mit der Zeit Du würdest milder werden, vielleicht mir sogar verzeihen, Kyle. Aber der Blick in deinem Gesicht und der An deinem Tonfall merke ich, dass es nicht so ist.“
„Wenn es ein ‚Dankeschön‘ ist, dann Sie wollten die Tickets und diese Kreuzfahrt… vielen Dank, aber das wäre nicht nötig gewesen. Ich möchte, dass du weißt: Selbst wenn ich hundert Jahre dafür brauche, werde ich es tun. „Ich werde es Ihnen zurückzahlen, und zwar mit Zinsen.“
„Ich bin nicht gekommen, um ein Dankeschön zu bekommen.“ oder um mich nach der Rückzahlung zu erkundigen… darf ich bitte wenigstens hereinkommen?“ gefragt.
„Na schön“, schnauzte er und stand auf. Beiseite, damit Shane eintreten kann.
Als er an Kyle vorbeiging, Kyles Die Sinne wurden sofort auf den subtilen Duft des Mannes aufmerksam, maskulin und erdig, ein Ein Duft, den sein Verstand nie vergessen würde, so wie sein Herz ihn nie vergessen hatte. Wenn Kyle ehrlich zu sich selbst wäre, gäbe es vieles, was er nie zugelassen hätte. sich selbst dazu bringen, Shane zu vergessen.
Wie er sich in Shanes Armen fühlte, so stark, wie sie ihn an seinen kräftigen Körper drückten. Er erinnerte sich auch daran, wie sein Seine Sinne, sein Verstand, stiegen in den Himmel auf, wann immer er und Shane miteinander schliefen. zusammen.
„Wie geht es dir, Kyle?“ Shane stand kraftvoll und groß da, sein Körper strahlte sexuelles Verlangen aus, als wäre er... So natürlich wie Schwitzen.
„Warum sagst du es mir nicht?“ „Es scheint, als wüsstest du mehr über mich als ich über dich“, log er.
Über die Jahre hatte er behalten Shanes Werdegang, seine Karriere in der Modelbranche sowie seine Finanzen sein Vermögen, als er auf der Liste der begehrtesten Junggesellen der Fortune Five-Hundred-Liste stand. Millionäre.
„Aber ich frage dich, Kyle… wie „Warst du schon da?“, fragte Shane seufzend.
„Wie soll ich denn sein?“ „Nach dem, was du mir angetan hast?“, spuckte er hervor und wandte sich von ihm ab.
Kyle erstarrte, als er spürte Shanes Hände sinken auf seine Schultern. Warum verriet ihn sein Körper? Er wunderte sich, als eine Hitze, so heiß wie ein Ofen, durch seine Adern raste und ein Feuer entfachte. Eine Leidenschaft, die er lange für kalt gehalten hatte.
Shane drehte ihn langsam um zu Kyle wandte sich ihm zu, weigerte sich aber, ihm in die Augen zu sehen, doch als Shane einen Finger auf seinen Er hob das Kinn und drückte den Kopf nach oben, er hatte keine Wahl. Er blickte in bernsteinfarbene Augen. Augen, die einst seine eigene männliche Schönheit in sich aufgesogen hatten; er schmolz dahin.
„Wenn ich das Leben eines Tausendmal gäbe es nie genug Zeit oder die passenden Worte, um auszudrücken, wie „Es tut mir wirklich leid, dass ich dich verletzt habe.“ Ohne Kyle eine Chance zu geben, senkte er den Kopf. Sie presste ihren Mund an seinen und küsste ihn leidenschaftlich, mit Feuer und vor allem mit die Liebe, die sein Herz noch immer für ihn empfand.
Zunächst blieb Kyle steif. Kalt und unnahbar, doch schon bald wärmte ihn und seine Arme das Feuer, das von Shane ausging. Langsam glitt er nach oben und umfasste Shanes Hals. Ihr Kuss wurde intensiver, als Shane ihn heranzog. Kyle zog sich noch enger an seinen Körper. Wieder verfluchte Kyle seinen Körper und seine Sinne. weil er ihn verraten hatte, als er sich in den Kuss hineinlehnte und Shane zurückküsste.
„Warum bist du hier, Shane?“ Eis war wieder da in seinen Worten.
„Vielleicht wollte ich dich sehen.“ „ohne eine Agenda oder einen Grund zu haben.“
Kyle hob fragend eine Augenbraue. als ob er gefragt würde, was der eigentliche Grund für sein Dasein hier sei.
„Kyle, ich werde nicht …“ Das wäre für uns beide zu einfach, und ich würde dich ins Bett zerren. Ich sage nicht, dass die Idee Das reizt mich nicht besonders. Aber wenn wir miteinander schlafen, wirst du aufwachen. Morgens wusste ich, dass die Entscheidung bei dir lag, nicht bei mir.“
„Sie sind ziemlich zuversichtlich, dass „Ich will dich immer noch, na ja, dann tu es nicht …“ – Shanes Mund stürmte erneut in hitziger Stimmung auf Kyles zu. Kuss.
Wie zuvor leistet Kyle Widerstand Es verblasste innerhalb von Sekunden, nachdem sich ihre Münder vereint hatten, Shanes Zunge übernahm die Herrschaft. Er suchte all die einst vertrauten Orte auf. Dann erinnerte sich Kyle an die Der Grund, warum er zugestimmt hatte, an dieser Kreuzfahrt teilzunehmen, war, dass er Shanes Geld wollte.
„Ich schätze, das Bett wäre nicht „So eine schlechte Idee“, sagte Kyle mit belegter Stimme, sein Gesichtsausdruck war nun etwas weniger kalt.
„Sag es einfach, Kyle, sag ja; ich „Ich will dich genauso sehr, wie du mich willst“, forderte Shane.
Er sagte, was Shane sagen wollte Das reichte ihm nicht, dachte er. Wenn es um etwas so Wichtiges ging wie mit jemandem zu schlafen Ihm, nach zehn Jahren voller Schmerzen, fehlten mehr als ein paar einfache Worte und Sex, um Den Schmerz auslöschen.
„Lass mich gehen…bitte“, fragte Kyle. Und Shane hielt ihn noch einen langen Moment fest und musterte Kyles Gesicht.
Langsam entspannten sich seine Arme und Shane wich zurück. Bevor Shane zurückweichen konnte, ging Kyle auf ihn zu. Er legte seine Arme um Shanes Hals. „Ich will dich, Shane; ich will mit dir schlafen.“ „Du heute Abend.“
Kyle brachte seine Lippen an Shanes. Es waren bereits genug Worte gefallen; warmherzig und bereitwillig sank Kyle in ihn.
Einen Moment lang konnte Shane nicht Er musste atmen. Die Flut der Sinneseindrücke war zu überwältigend. Kyles Geschmackssinn, sein Der Duft, die Beschaffenheit des Seidenmantels auf seinem nackten Körper darunter, Shane wurde vor Verlangen ganz verrückt. Kyle seufzte, als er sich die Lippen darüber rieb. Seins. Er wollte genießen, darin versinken, sich verlieren, Zentimeter für Zentimeter in glorreichen Momenten, aber Selbst als er Kyle den Bademantel von den Schultern nahm, zog Kyle Shane zu sich heran. Bett.
'Er will Sex, na gut, dann ich' „Ich werde ihm Sex geben und ihn dann um sein Geld bitten“, dachte Kyle, während er ging. rückwärts in Richtung Bett.