01-03-2026, 11:13 AM
„Ich liebe dich, Byron.“ Ich spürte seinen Atem an meinem Hals. als er den begehrten Satz flüsterte.
Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Worte von einem anderen hören würde. Eine Person, geschweige denn ein anderer Mann. Ich lebe in Deerfield, Massachusetts, Einwohnerzahl 1868. eine historische, malerische Stadt in Neuengland, die Sie besuchen könnten, aber klugerweise nicht besuchen sollten. leben darin. Diejenigen von uns, die in diesem schwulen Fegefeuer geboren wurden, haben eine düstere Zukunftsperspektive. Leben.
Ich wusste schon früh, wer und was ich war, und bis vor Kurzem… Dieses Wissen war eine einsame und trostlose Last. Wenn du in der Welt bist Ohne Hoffnung, jemanden Besonderen zu finden, schmerzt es. Die Klassenkameraden und Alle um dich herum finden sich so leicht zu unbeschwerten, glücklichen Paaren zusammen, wie es vielleicht jemand anderes tun würde. Wenn du einen Hut aufsetzt, wird das Dasein nur noch schmerzhafter. Du bist… für alle intensive Ziele… allein.
Im Alter von 15 Jahren waren die Aussichten für jemanden wie mich, etwas zu finden, gering. Eine andere schwule Person scheint fast unmöglich. Ich war noch nie irgendetwas. außergewöhnlich, mit meinen mittelbraunen Haaren und Augen, schlaksiger Statur, kaum 1,73 m groß, Gerade genug Muskeln, um sich über meinen knochigen Körper zu spannen, um mich von A nach B zu bringen Ort.
Du kannst dein wahres Ich nicht zeigen, oder zumindest habe ich es nicht gewagt, denn Die Angst vor Spott und Ausgrenzung in einer so kleinen Gemeinschaft. Es ist nicht nur Die hier gelegenen historischen Gebäude spiegeln die entsprechende Denkweise wider. Wenn Sie das tun Wenn man zufällig einem anderen Schwulen begegnet, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich auf Anhieb versteht? Ich hielt mich für einen der glücklichsten Menschen der Welt, als Jeff und ich verbunden. Eine Übernachtungsparty und ein albernes Spiel Wahrheit oder Pflicht enthüllten unsere wahren Gefühle. Wir haben uns an diesem vergangenen Halloween gegenseitig unsere Natur gezeigt. Wir waren überglücklich und Seitdem sexuell verzehrt.
Sex ist natürlich ein Pluspunkt. Jeff und ich sind 15. Die Hormone spielen verrückt. Wir sind dem genauso unterworfen wie jeder durchschnittliche Teenager. Doch wir waren auf einer viel tieferen Ebene verbunden. Wir waren zwei Seelen, die auf einem Ozean trieben. der Verzweiflung, die endlich die andere Hälfte unseres Selbst gefunden hat. Zuerst war ich aus Angst, dass alles nur ein Traum war und ich aufwachen könnte und mir alles nur eingebildet hätte Die Verzweiflung, nicht allein zu sein.
Als mir die Realität unserer Situation endgültig bewusst wurde, Ein neuer Albtraum begann. Es ist okay, ein depressiver, unglücklicher Teenager zu sein, aber Wenn Herz und Seele plötzlich von Freude überwältigt werden, weckt das Misstrauen. Glückliche Teenager sind eine Seltenheit, und wir mussten vorsichtig sein.
Meine Schlafzimmertür war kaum hinter mir zugefallen, als ich Jeffs Seine Arme drehten mich zu ihm. Seine samtenen, rosigen Lippen bargen noch immer die eisige Kälte des Winters. Er küsste die Luft, als er seine Hände wärmend an meine presste.
Es war Heiligabend und ich wollte ihm unbedingt sein Geschenk machen Es war ein Armband aus geflochtenem Gold mit seinem Namen, der darüber eingraviert war. Teller, und meiner sicher darunter verborgen. Egal wo er war, ich wäre bei ihm. ihn. Sein Kuss lenkte mich immer ab, und bald darauf die kleine Schachtel Es war in meiner Tasche versteckt und vergessen worden.
Wir trugen noch immer Mantel, Mütze und Handschuhe, als wir uns abmühten Wir stemmten uns gegen die Masse, um uns ineinander zu vergraben. Ein Kichern entfuhr mir. Lippen und Jeff lösten sich. Das Bild in meinem Kopf, während wir gegen unsere Kleidung, die Intimität ausschloss, wirkte zu komisch.
Ich konnte das Lächeln nicht unterdrücken, das sich auf meinen Lippen ausbreitete, als ich hinsah in seine fragenden, trüben grünen Augen. Die meisten Leute würden sagen, dass sie es waren. Nichts Außergewöhnliches. Für mich waren sie die schillerndsten, die ich je gesehen hatte. Sie blickt mich mit vollkommener Liebe und Vertrauen an. Diese Augen haben schon immer meine... Brennende Wärme in der Mitte meiner Brust, die sich nach außen ausbreitet, zwielichtige und verruchte Reiseziele.
Mein Herz begann zu rasen, als ich mit ansehen musste, wie sich seine Liebe in blanken Terror verwandelte. Ich blickte in ein tragisches Antlitz, das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Meine Tür knallte zu und ich Ich zuckte zusammen und wirbelte herum, um meinen Vater vor mir stehen zu sehen.
Ein blitzartiger, weißer Schmerz erfüllte mein Blickfeld und tobte gegen mich. Ich spürte, wie mich die Ohrfeige meines Vaters gegen meinen Schreibtisch schleuderte und dann Er stürzte zu Boden. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine erlernte Fähigkeit ist, die ihm sein Vater beigebracht hat. meinem Sohn, aber er schien nie genau den Punkt zu verfehlen, der Sterne zu meinem Augen und meine Welt erschüttern.
„Perverser!“, spuckte mir mein Vater die Worte mit einem triebhaften Knurren entgegen. als er zu mir eilte.
Es blieb keine Zeit, um zu prüfen, ob etwas kaputt war, oder um einen Versuch zu unternehmen. Er stand auf. Im Nu stand er über mir und griff nach allem, was er erreichen konnte. um es auf mich herabzuschleudern.
„Du kranker Bastard! Du bist nicht mein Sohn!“ Jeder bösartige Silbe sandte eine weitere Welle des Schmerzes. Eine Tastatur, Bilder und Gegenstände, die ich Ich konnte nicht schnell erkennen, wie der Regen auf meine Arme und Hände niederprasselte, während ich versuchte zu Mich selbst schützen.
„Johnathan! Hör auf!!! Oh mein Gott, hör auf!“, schrie meine Mutter. Ich konnte sie zwar sehen, aber durch die Trümmer, die mein Vater nach mir warf, konnte ich sie nicht erkennen.
„Dreckiger Schwuchtel!“ Ein neuer Schwall hasserfüllter Worte entfuhr seinen Füßen. in meine Seite und Beine, während ich mich zusammenrollte, um mich vor den Schlägen zu schützen.
Ich erinnere mich, dass ich mir dachte: „Wenn ich sterbe, werden sie ihn dann schicken?“ Gefängnis? Das war ein seltsamer Gedanke.
„Jeff! Tu was! Jonathan!!!“ Die Schreie meiner Mutter vermischten sich sich ins Getümmel stürzen, als wären sie nur ein zweiter Gedanke oder Hintergrundgeräusch.
„Jeff war immer noch hier?“ Ich erinnere mich, dass ich dachte: „Bitte verschwinde!“ Bevor er dich auch noch umbringt!
Es gab einen dumpfen Schlag, ähnlich dem, den man vielleicht hört, wenn man rappt. Wassermelone, um den Reifegrad zu prüfen. Mein Vater fiel mit der Anmut von Ein toter Baum und ein Raum erfüllt von angespannter Stille.
Er war bewusstlos, oder zumindest ein edlerer Teil von mir. Ich hoffte, er sei nicht tot. Ich konnte den widerlich süßlichen Geruch von Pfeifentabak riechen. Ich roch regelmäßig an meiner Nase, während seine Lunge weiterarbeitete, sodass ich ziemlich Ich war mir sicher, dass er noch lebte. Selbst im bewusstlosen Zustand schien er seine Aktivitäten fortzusetzen, wenn auch weniger intensiv. schmerzhaft, Übergriff.
„Oh mein Gott! Hast du ihn getötet?!“, hörte ich meine Mutter fragen. als sich der Körper meines Vaters bewegte und ich versuchte, demjenigen zu helfen, der ihn wegschubste zur Seite, damit ich fliehen konnte.
Sobald ich frei war, kletterte ich von dem wütenden Riesen weg, als So schnell mich mein schmerzender Körper trug. Ich konnte Blut schmecken und war mir nicht sicher, ob Das Nasse in meinem Gesicht war Schweiß oder Schlimmeres. Mein Auge war angeschwollen und schloss sich. Beim Blick durch den Raum wirkte alles etwas unscharf. Meine Mutter hatte Ich eilte zu meinem Vater und Jeff kniete neben mir nieder.
„Kannst du stehen?“ Seine liebevollen Augen waren feucht und glänzend wie Tränen. rann ihm über die Wangen.
Jeff half mir auch, meine Füße hielten gelegentlich inne, während ich grunzte. durch den Schmerz hindurch. Es war so schnell gegangen, dass ich die einzelnen Schläge gar nicht richtig gespürt habe. Als ich Ich lehnte mich an Jeff, um mich abzustützen; jeder Angriff schien meinen Körper wie ein wütender Schwarm zu überfallen. Messer und ich taumelten. Ich fing an zu kichern, als ich dachte: „Zum Glück hatte ich meine Ich zog den Wintermantel an, um die Schläge abzufedern, aber ein plötzlicher Schmerz raubte mir das Lachen. Ein eisiger Wind raubt einem an einem frühen Wintermorgen den Atem.
Mein Kichern verstummte zu einem Schluchzen und Tränen brannten in meinen Augen, als wir Wir stapften durch das Haus und zur Vordertür hinaus. Wir machten uns nicht die Mühe, umzukehren. Wir wollten es schließen oder nachsehen, ob wir verfolgt wurden. Es war bitterkalt, wie es in [Ort/Region] üblich ist. Neuengland um diese Jahreszeit, und ich hoffte, es könnte helfen, den Schmerz zu betäuben. Ich bezweifelte, dass es genug Eis auf der Welt gäbe, um die Leere in mir zu füllen Ich hatte zwar eine Brust, aber ich war froh, meine Liebe an meiner Seite zu haben.
Jeffs Haus kam nicht in Frage, das wussten wir beide. Eltern würden auf einer Erklärung bestehen, und ich bin sicher, mein Vater würde eine geben. Wir waren uns ziemlich sicher, dass er einen ähnlichen Empfang erfahren würde.
„Zu unserem Treffpunkt?“ Wir waren bereits auf dem Weg dorthin. der Wald hinter der örtlichen Kirche.
Es gab wirklich keinen anderen Ort, an den wir hätten gehen können. Die Stadt hatte Die Geschäfte waren längst geschlossen, die Bürgersteige hochgeklappt. Es war Heiligabend. Sogar Obwohl es laut meiner Uhr erst 7:30 Uhr war, lag Dunkelheit über der Stadt. vor einiger Zeit.
Der Mond war letzte Woche voll gewesen und nahm nun ab, aber ich war immer noch dankbar für den Bruchteil blauen Lichts, der die kahlen Bäume durchflutete, als wir Stolperte zwischen ihnen hindurch zu dem verlassenen Geräteschuppen hinter der Kirche.
Es war wunderschön, auf eine beängstigende Art. Das Waldgebiet war In blassem Azurblau und schwarzen Schatten gemalt. Dadurch wirkte jeder Baum und Strauch ... sich gegen die Nacht anklammern. Wir kamen oft hierher und ich wusste, dass nur die Sterne da waren. Zeuge unserer Flucht.
Jeff zündete eine der Kerzen an, die wir hier aufbewahrten, damit wir konnten Siehe da. Es war eine dieser unansehnlichen, unscheinbaren grünen Kerzen mit drei Dochten, die würde stundenlang brennen und dabei drohen, literweise Wachs zu verschütten. Ich starrte in die tanzende, bernsteinfarbene Flamme und ein Schauer durchfuhr meinen Körper, als ich Ich lehnte mich an die Holzwand in der Ecke. Die stechenden Schmerzen in meinem Körper. Das Pochen war zu einem anhaltenden dumpfen Schmerz verblasst, als das Gewicht meines Körpers mich zu sich zog. dem Boden.
„Ich bin gleich wieder da…“ Jeff küsste meine Stirn und ging.
Ich zitterte und war furchtbar müde. Das Knarren des Holzes Die Tür riss mich aus meinen Gedanken und ich duckte mich aus Angst in die Ecke. Entdeckt. Es war Jeff mit einer Decke.
„Das Jesuskind wird nichts dagegen haben.“ Er hatte es sich von der Eine lebensgroße Krippe vor der Kirche.
Sein Lächeln wärmte mich genauso sehr wie die Berührung seines Körpers und die Er half mir aus meinem Mantel, zog seinen eigenen aus und legte ihn hinter mich. Ich bildete eine Barriere gegen die eisige Wand. Ich kramte in der Tasche meines Mantels. und kramte sein Geschenk hervor.
„Frohe Weihnachten.“ Ich lächelte und reichte ihm das schlecht verpackte Geschenk. Kasten.
Jeffs Augen funkelten und er zog eine Geschenkverpackung hervor. Ich holte etwas aus seiner Manteltasche und wir tauschten Geschenke aus.
Wir packten unsere Geschenke aus. Jeff hatte mir ein Armband geschenkt. Nun ja, obwohl sie nicht das gleiche Design hatten. Das Armband, das er mir geschenkt hatte, war Silber, mit einer schweren Kettenwicklung, mit meinem Namen oben eingraviert und seinem darunter.
„Jetzt hast du mich immer bei dir.“ Meine Wange Er protestierte vor Schmerzen, während ich lächelte und ihn fest umarmte.
„Und du wirst auch immer bei mir sein.“ Jeff Er zitterte an meiner Brust, als er seinen Kopf auf meine Schulter legte.
Das Licht war so hell, dass ich meine Augen schützen musste. Ich hielt Jeffs Hand in meiner linken, obwohl ich nicht sicher war, woher ich wusste, dass es seine war. Es wäre so vertraut, wie ein Lieblingshemd, das perfekt sitzt. Das Licht verblasste und wir standen plötzlich vor der Kirche als Stadtbewohner Sie kauerten eng beieinander auf dem Bürgersteig. Ein Krankenwagen stand draußen und zwei Tragen. wurden von der Rückseite der Kirche hereingetragen. Ein hastiges Geflüster und Gemurmel ging durch die Menge wie eine Meereswelle.
„Jemand hat die Krippe beschädigt und sie Ich folgte den Fußspuren zum Schuppen im Hinterhof.“
„Warum sind sie nicht hineingegangen, um sich aufzuwärmen?“…
„Ich habe gehört, dass sie homosexuell waren…“
„Ist das Ihr Ernst?! Oh je… was für eine Schande…“
„Sie sind erfroren.“
Ich wusste, dass sie über uns sprachen, aber das Wissen Dass wir tot waren, störte mich nicht. Es schien so natürlich wie Atmen. Doch wir konnten es nicht mehr. Wir waren der Inhalt jener schwarzen Pakete, die sie wurde in den Krankenwagen gebracht.
„Ja… Warum bist du nicht reingegangen, um dich aufzuwärmen?“ eine warme und zärtliche Stimme, eine Männerstimme, aber ohne die raue Note von jemandem männlicher.
Jeff lehnte sich an mich und sein Gewicht fühlte sich an wie ein Ich umarmte ihn liebevoll, als ich mich dem Fremden zuwandte.
„Wir sind dort nicht willkommen.“ Ich nickte in Richtung der Kirche. und lächelte.
„Selbstverständlich sind Sie herzlich willkommen. Alle Kinder Gottes sind willkommen.“ „Willkommen.“ Er lächelte und winkte mit offener Hand in Richtung der Doppeltüren des Hauses. Kirche.
Er war tot, ein Geist wie wir. Viele der Menschen hier waren tot, und je weiter ich hinausschaute, desto weiter entfernt sah ich sie, als wären sie etwas Riesiges Im Kolosseum fanden Versammlungen statt. Über Blocks hinweg und so weit ich Ich konnte sehen, dass die Toten Seite an Seite, vor, hinter und in standen. In einigen Fällen an derselben Stelle, an der die Lebenden gestanden hatten. Anders als die Lebenden, Die Toten starrten auf die Kirchentüren und bemerkten das Spektakel nicht. an dem Ort, als unsere Körper von der Kirche weggebracht wurden.
„Wenn das stimmt, warum tun Sie und all diese nicht …“ „Gehen die Leute da rein?“ Jeffs Stimme war ruhig, aber neugierig, und ich ballte die Faust. Sie umringten ihn, um sicherzustellen, dass er nicht entkommen konnte.
„Wir müssen um Vergebung bitten, um eintreten zu dürfen. Wie die Erinnerungen an dein Schmerz und wie die blauen Flecken und Schnitte noch immer dein Gesicht zeichnen, unsere Sünden und Die Traurigkeit hält uns hier fest.
„Wofür könnte ein Priester Vergebung benötigen? Du bist ein Du bist doch ein Priester, nicht wahr? Auch wenn die Kleidung etwas altmodisch ist, kann ich deine... „Kragen.“ Ich wollte nicht neugierig sein, aber wenn der Priester nicht in die Kirche kommen konnte, zweifelte ernsthaft an unseren Chancen.
Der Priester zog ihm den Kragen herunter und legte ihn um seinen Hals Es war ein wütend roter Ring aus gequetschtem Fleisch. „Ich habe mich für meine Indiskretion erhängt.“ Ich konnte die Schuld meiner Taten nicht ertragen. Jeder hier hat eine traurige Geschichte zu erzählen. und warum sie vielleicht nicht eintreten können. Ich fürchte, es würde eine Ewigkeit dauern“, sagte der Priester. Er unterbrach seine Rede, um sich von einer ihm in Erinnerung gebliebenen menschlichen Geste zu räuspern, und fuhr fort. „Viele von uns scheinen nur langsam Vergebung zu erfahren.“
„Und welche schreckliche Sünde könnten zwei junge Männer wie …“ „Habt ihr etwas getan, das euch hierher bindet?“ Der Priester beäugte uns misstrauisch.
„Wir lieben uns.“ Jeff verkündete es, und für die Beim ersten Mal war es ohne die Angst, belauscht oder verurteilt zu werden.
Die Augen des Priesters weiteten sich und er trat einen Schritt zurück. „Ich Sieh mal… nun, vielleicht kannst du um Vergebung beten. Der lebende Priester kommt. „Jetzt und vielleicht wird er dir die Absolution gewähren.“
Der lebende Priester ging den Bürgersteig entlang in Richtung Die Kirchentüren öffneten sich, und sowohl die Lebenden als auch die Toten teilten sich, um ihm Platz zu machen.
„Das bezweifle ich.“ Ich seufzte und sah dem Mann nach, wie er vorbeiging. Die Stufen zur Kirche hinaufsteigen.
„Frohe Weihnachten.“ Meine Worte waren kaum mehr als ein Flüstern. Und mein Vater, der lebende Priester, hielt inne und drehte sich um, als ob er vielleicht Ich habe sie gehört, aber ich wusste, dass er es nicht konnte.
„Komm schon, Byron, die Lebenden können uns nichts mehr anhaben.“ Jeff zog an meiner Hand und gemeinsam gingen wir in unser eigenes Licht hinaus. Herstellung.