Story-Portal

Full Version: Der Druide
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Prolog

Ich weiß nicht, warum ich auf dem Weg in die Öffentlichkeit bin. Ich war mit dem Heimunterricht vollkommen zufrieden. Warum sie mich zur Schule schicken würden? Die öffentliche Schule verwirrte mich. Ich konnte niemandem zeigen, wer oder was ich war. Es fühlte sich an Wie ein vorherbestimmtes Scheitern. Ich mochte diesen Ort nicht, und ich mochte diese Dinge nicht. Menschen. Wie soll man Freunde finden, wenn man seine wahre Identität verbergen muss?

Die Blumen kündigten Regen an, und das Flüstern der Bäume bestätigte es. Die Blätter verfärbten sich, denn ein heftiger Sturm stand bevor. Diese Anzeichen deuteten darauf hin, dass ein starker Sturm bevorstand. Für mich war es so selbstverständlich, dass ich selten darüber nachdachte.

Wir rasten die Straße entlang, während ich die Streifen der Autobahn in einem Blitzlichtgewitter vorbeiziehen sah. Verschwommen. Wir waren fast da. Wie zum Teufel sollten die sich vorstellen, dass ich hier reinpasse? Sie wussten, dass ich etwas Besonderes war, eher so etwas wie ein „Förderkind“, würden sie vielleicht denken. Ich hatte genug gelesen. Ich wusste, dass ich da nicht reinpassen würde. Ich war unsportlich und hatte keinen einzigen Sportschuh. Ich habe ein sportliches Talent. Botanik und Biologie waren meine wichtigsten Bildungsfächer. Ja, das wird echt ätzend.

Ich lehnte mich gegen die Tür und hoffte, sie würde sich unerwartet öffnen und mich herausschleudern. gegen den Asphalt, in den Tod. So viel Glück hatte ich nicht. Wir fuhren in die... Parkplätze vor der riesigen Schule.

Gemischte Gefühle überfluteten mich, als ich widerwillig aus dem Auto kroch. Was war ich nur? Was sollte ich tun? Einfach anhalten? Ich wollte nicht hier sein. Ich bahnte mir einen Weg durch die Menschenmassen. Ich brachte alle ins Rektorat. Ich konnte ihre Gedanken spüren. Sie waren alle so Ich war völlig verwirrt. Halbwahrheiten und eine verzerrte Realität würden wohl mein Weg sein müssen, wenn… Ich wollte mich unter diese Leute mischen. Es fühlte sich so seltsam an, plötzlich dazu gezwungen zu sein. Teile von mir verbergen, die in den letzten Jahren gefördert wurden.

„Du bist etwas Besonderes, Ty“, sagte Mark zu mir.

„Setz deine besonderen Fähigkeiten nicht ein. Du musst dich hier anpassen! Wir haben euch alles beigebracht.“ „Das wissen wir“, erinnerte mich Kent.

„Super, da herrscht kein Druck“, dachte ich, als ich inmitten der Menschenmenge stand. Sie drängten an mir vorbei. Ich hasste es. So viele Gedanken und Gefühle streiften mich. dass ich mich erdrückt fühlte.

Diese Menschen leiden so sehr, dass es mir die Worte fehlen. Wie um alles in der Welt sollte ich da jemals dazugehören? Hier? Ich zog mich in den Kapuzenpulli, der mich bedeckte, und setzte mich auf den Ich sitze auf einem Plastikstuhl im Verwaltungsbüro und warte auf meinen Stundenplan. Ich hoffte halbherzig, dass sie mich vergessen würden.

„Charles, Ty, bitte kommen Sie in mein Büro“, verkündete Herr Kard.

Ich ließ mich in einen der beiden Stühle vor seinem Schreibtisch fallen. „Ja, Sir“, sagte ich. flüsterte.

„Ich habe gehört, du wurdest zu Hause unterrichtet, Ty“, sagte er fast entrüstet. Ich könnte Ich spüre seine Verachtung auf meiner Haut.

Der Schuldirektor war ein untersetzter Mann mit schiefer Nase, grauem Haar und einem Mein Sohn war ein Pädophiler. Ich konnte seine Gedanken lesen, als wären es meine eigenen. Er hatte Ich hatte auch die Schulbücher überflogen und ihn sofort verabscheut. Er war ein Er war ein selbstherrlicher Idiot, wie die meisten Leute, und ich spürte seine Unsicherheit sofort. Er wurde durch eine kranke, selbsternannte Autorität ersetzt. Er war ein schlechter Mensch.

"Ja, Sir", antwortete ich.

„Laut Ihrer Akte werden Sie dieses Jahr siebzehn“, sagte Herr Kard.

Ich nickte zur Antwort.

"Nun gut, dann gehe ich davon aus, dass Sie bereit für Ihr drittes Schuljahr sind", sagte er, während er Er kniff die Augen zusammen und blickte in meine Richtung.

Es beruhigte mich nicht, zu wissen, dass dieser Mann mich auf Anhieb hasste. Er dachte, dass meine Unsere Familie und unsere Lebensweise waren fremd. Und ich wusste warum. Ich konnte es in seinen Gedanken sehen. hatte in seiner Kindheit eine Affäre mit meinem Onkel Trent gehabt. Es blitzte ihm durch den Kopf Ich konnte unter anderem seine Anspannung spüren.

„Du bist schon zu spät zum Unterricht“, sagte er mit einem wissenden Grinsen. Er meinte es eigentlich nicht ernst. Fürsorge. Er hoffte nur auf mein Unbehagen.

Ich nickte und ging durch die Betonflure zum Sportunterricht. Ich stand im Türöffnung vor der Turnhalle. Herr Durgo bemerkte mich endlich, obwohl ich gehofft hatte, er würde mich nicht bemerken. würde nicht.

Sie hatten Völkerball gespielt. Ich kannte das Spiel. Ich hatte darüber gelesen. Ich glaube Es hatte vor einiger Zeit sogar einen Film darüber gegeben, aber ich konnte mich nicht erinnern. Ich konnte die Vehemenz spüren, die sie verband. Ich konnte es nicht besser erklären als Das. Sie hassten einander und wollten einander verletzen. Ich wusste, dass zumindest einige von ihnen das taten. Diese Leute mussten einander als Freunde betrachten, was mich umso mehr verwirrte.

Die roten, geschwollenen Hoden flogen alle auf mich zu. Ich wollte niemanden verletzen. Ich fing sie alle und ließ sie fallen. Diejenigen, die ich nicht fangen konnte, wich ich aus. Das war nicht meine Art. Ich spürte Mr. Durgos Unmut darüber, dass ich nicht da war. Uniform. Ich wollte so schnell wie möglich zu dem verschlossenen Raum gelangen, den ich in seinen Gedanken sah, wo Sie tauschten die Kleidung. Ich konnte auch die perverse Freude sehen, die er dabei empfand.

Was für ein Mann hatte solche Freude an unserer Verlegenheit? Ich war nicht Er wird sich hier gut einfügen. Ich konnte seine Traurigkeit über die vorangegangene Scheidung spüren. Jahr. Auch er hatte eine Tochter verloren und war traurig und wütend.

Willkommen im Sportunterricht. Ich war so wütend auf Kent und Mark, weil sie mich hier allein gelassen haben. Das spielte keine Rolle. Ich war hier und hatte keine Wahl.

"Schon gut", flüsterte ich ihm zu.

Durgo stand einfach nur da und starrte mich an. Seine Wut wuchs, und ich hatte noch nichts getan. Ich hatte ihm nur ein wenig Trost gespendet. Er war in so großer Not. Schmerz.

Der Unterricht endete mit dem Klingeln der Glocke. Die Lautsprecher verkündeten das Ende unserer Stunde. Wir mussten uns beeilen, um rechtzeitig zur nächsten Stunde bereit zu sein. Es blieb keine Zeit für … Ich dusche heute.

„Es tut mir leid“, sagte ich zu ihm, und ich meinte es ernst. Ich hätte es wohl nicht sagen sollen. Wir wussten nicht, dass wir hier keine Gefühle haben sollten. Das war eine so seltsame Welt für uns. Mich.

Ich verbrachte mehrere Unterrichtsstunden damit, dass meine Gedanken kreisten. Der Englischunterricht war der Das Beste. Wir hatten angefangen, „Hamlet“ zu lesen. Eine gequälte Seele, um es gelinde auszudrücken, aber nein weniger gequält als diese Narren. Ich hatte es vor Ewigkeiten gelesen und dachte, es wäre fabelhaft.

Eine Gestalt zog meine Aufmerksamkeit besonders auf sich. Er hieß Brian. Er war blond. Er hatte Haare, war von durchschnittlicher Statur, klein und niedlich. Seine Welt war ein Albtraum voller Schmerz, und Er war eher für sich. Er sprach nicht viel mit den anderen Jungs, was mich... Ich mochte ihn noch mehr. Seine grünen Augen blitzten in meine Richtung und ich versteckte mich schnell. Ich verbarg mich hinter meinem Buch. Ich musste still sein.

Ich habe in seinen Erinnerungen gestöbert. Sein Herz war voller Liebe. Leider… Sie waren durch zu viel Leid abgehärtet worden. Diese Menschen hatten zu viel Ballast mit sich herumzutragen. Ich Sie wussten aus ihren Gedanken, dass die High School kein Ort für Spaß und freie Liebe war. Die Welt hing von der Wahrnehmung ab. Dieser Ort war schrecklich! Noch schlimmer: Homosexualität wurde dort verbrannt. Es ging ihnen wie ein Ziel ins Gedächtnis. Sie empfanden es als etwas Abscheuliches. Und zumindest wertvolle Informationen, mit denen sie Sie quälen können. Hier sind sie alle. Ich dachte, das wäre falsch! Wie sollte ich denn damit arbeiten?! Ich wollte Ich wollte unbedingt in meine Welt zu Hause zurückkehren. Sicherlich gab es noch mehr, was sie tun konnten. Lehre mich dort.

Am Ende des Tages hatte ich drei meiner Lehrer zum Weinen gebracht. Ich hatte nicht Ich wollte es eigentlich nicht, aber ich konnte mein Mitgefühl nicht unterdrücken. Ich bin ein empathischer Druide. Ich fühle. Der „Kreis“ hatte es mein Versagen genannt. Ich hatte ihre Enttäuschung gespürt. Ich wusste es. Es geschah mit ihren Worten ebenso wie mit ihren Herzen. Es war nicht meine Schuld.

Der Tag war endlich vorbei und ich stand vor der Schule und wartete. Kent zog Wir standen mit unserem alten schwarzen Chevy-Truck vor der Schule. Ich stieg ein und knallte los. Die Tür. Ich hatte gehofft, das Geräusch würde den Schmerz dieser Menschen vertreiben. Ich konnte Ich spüre es immer noch auf meiner Haut.

„Bring mich hier raus, Onkel Kent“, flehte ich. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich wollte kein Mitleid mit diesen Menschen haben. Es herrschte so viel Verzweiflung, und ich hasste das. Ort. Sie mussten gewusst haben, was das mit mir anstellen würde.

"Warum?", fragte ich, während mir die Tränen über die Wangen rollten.

Mein Herz schmerzte und ich wusste nicht, was mich mehr verletzte, die Tatsache, dass sie es wussten, oder dass es ihnen scheinbar egal war.

„Dies ist das Jahr des Feuers, Ty“, antwortete Kent. Er warf mir einen Blick zu, als ob ich es sollte. Ich wusste, was es bedeutete. Ich wusste es, aber ich wollte es nicht akzeptieren.

Kapitel 1
Anfänge

Die Schule hatte wie so oft zuvor begonnen. Dieses Jahr jedoch war ich gezwungen, Ich gehe auf eine öffentliche Schule. Mein erster Tag war furchtbar. Ich hatte drei Freunde verärgert. Lehrer und höchstwahrscheinlich die gesamte Schülerschaft.

Es war August. Die Sonne brannte herab, ihre Kraft ließ nach. Die Tage wurden länger. Die Nächte waren kürzer und kälter. Es war die Jahreszeit des Todes, und das Land war sich auf den langen Winterschlaf vorbereiten.

Es wäre einfacher gewesen, wenn sie ehrlich zu mir gewesen wären. Kent und Mark waren Er versuchte, mich an meine Umgebung zu gewöhnen. Ich konnte den Plan in Kents Kopf erkennen.

"Hey! Lass mich in Ruhe, Ty", warnte Kent.

„Tut mir leid, Onkel Kent“, sagte ich. Ich war beim Durchwühlen seiner Unterlagen nicht subtil genug vorgegangen. Gedanken und er hatte es gespürt.

Ich lauschte dem Knirschen des Schotters unter den Reifen unseres alten Chevys. Ich fand meinen Sie wollten jedoch, dass ich mich an die reale Welt gewöhne.

"Hör mal, ich weiß, es ist schwer, Ty", sagte Kent.

Ich bezweifelte jedoch, dass er wusste, wie schwierig mein erster Tag gewesen war. Ich war versucht, Ich wollte ihm meine Erlebnisse des Tages mitteilen, damit er es wirklich verstand. Es war eine Nebensache. Ich hatte vorher noch nie etwas von ihm empfunden. Er wirkte verschlossen und absolut.

„Du musst lernen, mit den Menschen um dich herum zurechtzukommen. Das ist die Realität, Ty.“ sagte er, als wir um die nächste Ecke bogen.

Ich sah zu, wie der Mais an meinem Fenster vorbeizog. Ich wollte an alles Mögliche denken, nur nicht an etwas anderes. An diesem Tag schubste er mich. Ich legte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe. Ich wollte einen sicheren, ruhigen Ort, um zur Ruhe zu kommen. Wir fuhren in ein Schlagloch und mein Kopf Es prallte gegen das Glas. Der Aufprall war nicht heftig genug gewesen, um eine Prellung oder Beule zu verursachen. Aber es reichte, um mich aus meinen Gedanken zu reißen.

Ich spürte, wie die Wut in mir aufstieg, und ich kämpfte dagegen an. Wut ist ein nutzloses Gefühl. Sie dienten nie irgendeinem Zweck und ihre Lehren lasen sich in meinem Kopf wie eine Bedienungsanleitung ab. Ich hörte die Worte aus den vorherigen Unterrichtsstunden fast so deutlich, als hätten sie gesprochen ihnen

„Wir müssen dich für eine Weile allein lassen, Ty“, sagte Kent mit ruhiger Stimme.

„Verlass mich? Was soll das heißen, du musst mich verlassen?“, fragte ich. Meine Gefühle überschlugen sich. Es wütete, durchströmte ihn. Ich hätte es wahrscheinlich aufhalten können, aber ich tat es nicht. möchte ich.

„Du gehst?“, fragte ich erneut. „Wie kannst du mich verlassen?“ Ich war fast am Ende meiner Kräfte. Zum Schreien komisch. Mein Schultag war schon schlimm genug gewesen, und jetzt das?

Onkel Kent fuhr die lange, unbefestigte und geschotterte Auffahrt hinauf, die zu unserem Haus führte. Er Er hielt oben an der Kurve an, die sich zu unserem Haus schlängelte. Er schaltete in Er parkte, schaltete aber den Motor nicht aus. Er meinte es ernst!

Ich hatte den Taschen auf der Ladefläche des Pickups keine große Beachtung geschenkt. Ich stürzte mich hinein Sein Verstand wie ein Dolch.

„Halt!“, schrie er mich an. Er klang wütender als je zuvor. Er hatte So hat er noch nie mit mir gesprochen, und es hat wehgetan.

„Alle Rechnungen sind bezahlt und alles ist geregelt. Es ist nicht so, als ob wir …“ „Wir werden für immer weg sein. Wir kommen wieder, wenn du uns brauchst, Ty“, sagte er und blickte in seinen Schoß.

„Ich brauche dich jetzt!“, schrie ich. „Bitte geh nicht!“, flehte ich mit tränenerstickter Stimme. Tränen.

„Steigen Sie aus dem Lastwagen aus“, sagte Kent emotionslos.

Was zum Teufel war da los? Ich suchte in seinen Augen nach einem Hinweis, fand aber nichts. Nichts.

Ich schnappte mir meinen Rucksack vom Boden und öffnete die Tür. Ich stieg hinaus und ließ Mein Rucksack fiel mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Kent hupte und Momente später Später kam Mark durch die Seitentür unseres Hauses. Ich ließ meine Tasche daneben stehen. Ich stand im Lastwagen und rannte zu ihm. Er zog mich in eine Umarmung.

"Bitte lass mich nicht allein hier, Onkel Mark!", flehte ich.

Er umarmte mich fest und ließ mich dann wieder los.

„Wenn Sie uns aufhalten können, bleiben wir vielleicht“, flüsterte er. Ich spürte seine gemischten Gefühle. Emotionen.

Mark ging an mir vorbei zum Lastwagen. Er riss die Tür auf und stieg ein.

„Arawn, gewähre mir deine Gunst!“, rief ich und hob die Arme gen Himmel.

Der Wind frischte auf und blies mir ins Gesicht. Dunkle Wolken füllten den Himmel darüber. Uns. Riesige, graue, wogende Wolken verdrängten das Rot und Gold des Sonnenuntergangs. Mehr und Während ich mich konzentrierte, füllten sich die Wolken den Himmel. Sie verdichteten sich und Blitze zuckten auf. Zwischen ihnen hallte das Grollen des Donners wider. Ich hatte nie zuvor versucht, solche Gefühle hervorzurufen. Ich hatte zwar schon vorher Macht, aber ich hatte mir noch nie etwas so sehr gewünscht.

Vier Blitze zuckten hinter unserem Lastwagen zur Erde und erzeugten einen Eine tiefe Furche im Boden. Der Geruch von Ozon und das ohrenbetäubende Krachen des Donners. Die Luft war erfüllt. Das krachende Geräusch riss mich aus meinen Gedanken und ein weiterer Blitz traf mich. Ein Blitz zuckte herab und schlug in die Schotterstraße vor unserem Haus ein. Der Aufprall schleuderte Steine ​​und Erde in alle Richtungen. Der Wind blies stärker. dadurch wird das Stehen erschwert.

„Beherrsche deinen Sturm, Ty!“, rief Mark.

Ich hob den Kopf und übernahm wieder die Kontrolle über den Sturm. Donner und Blitz waren Es blitzte zwischen den Wolken auf und ich hatte Angst, dass der nächste Blitz dort einschlagen könnte, wo ich Er stand oder, noch schlimmer, auf unserem LKW!

„Danke, Arawn, ruhe in Frieden“, rief ich und zog langsam meine Arme zurück an meinen Körper. Seite. Der Sturm beruhigte sich und löste sich so schnell auf, wie er gekommen war.

Ich sah Kent an. „Würdest du bitte bleiben?“, sagte ich.

„Ty, wir lieben dich, aber das musst du selbst lernen. Du musst lernen.“ Kontrolle. Sollte der „Zirkel“ herausfinden, dass du diese Macht besitzt, dann würde dich uns wegnehmen. Wir haben dich in der Vergangenheit nicht so gefördert, wie wir es hätten tun sollen, und „Jetzt müsst ihr unseren Fehler wiedergutmachen“, sagte Kent und schaltete dann das Gerät aus. Zündung an und stieg aus dem Lastwagen.

Ich rannte zu ihm und wir umarmten uns. Es fühlte sich an, als würde ich mich für immer verabschieden.

"Musst du gehen?", fragte ich.

„Ja, aber wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Hören Sie mir jetzt bitte genau zu.“ Du darfst dich nicht von den Gefühlen der Schüler deiner Schule überwältigen lassen. Du wirst Man muss lernen, sich zum eigenen Schutz abzuschotten. Man kann nicht mit jemandem reden. Behandle die Leute so, als würdest du sie schon dein ganzes Leben lang kennen. Sie sind keine Druiden, du „Das solltest du wissen!“, sagte Kent und drückte mich noch einmal fest, bevor er mich losließ.

„Geh und umarme deinen Onkel zum Abschied und pass auf dich auf“, sagte Kent, während ihm eine Träne über die Wange rollte. Wange.

Ich rannte um die Vorderseite des Lastwagens herum und in Marks Arme für eine letzte Umarmung.

„Du hast mich angelogen“, sagte ich.

„Nein, Ty, ich habe nicht gelogen. Ich habe dir gesagt, dass wir vielleicht bleiben würden, und das hätten wir auch getan, wenn du es nicht getan hättest.“ Du hast die Fähigkeit entwickelt, eine höhere Macht anzurufen. Übe bei jeder Gelegenheit und lass dich nicht entmutigen. „Die Angst beherrscht dich. Ich liebe dich“, sagte Mark schniefend und ließ mich los.

„Ich liebe dich auch, Onkel Mark“, sagte ich und wischte mir die Tränen ab.

Meine Onkel stiegen wieder in den Truck und starteten ihn erneut. Sie fuhren vorwärts und Er wendete im Hof ​​und hielt an. Mir kam nicht in den Sinn, den Vor dem Lastwagen schlägt ein Blitz ein.

„Und repariere die Einfahrt!“, rief Kent und winkte mir zum Abschied. Der LKW fuhr los. Sie fuhren wieder los und ich sah zu, wie ihre Rücklichter den Weg unsere Einfahrt entlang nachzeichneten. und weiter auf die Straße. Das Dröhnen des Motors des alten Lastwagens verhallte. die Entfernung, während sie wegfuhren.

Ich ging zu dem alten, verrosteten Metallschuppen neben dem Haus und holte die Schaufel. Ich habe die Löcher in der Einfahrt aufgefüllt und sie so gut wie möglich festgeklopft. Ich lauschte dem Zirpen der Zikaden, die mit ihrem schrillen Gesang die Nacht einläuteten. Die Sonne Es hatte sich endlich gesetzt, und die kalte, feuchte Luft ließ mich leicht frösteln. Mein Kopf war wie betäubt und mein Körper erschöpft. Es war ein langer Tag gewesen. Ich legte die Schaufel zurück. Sie ging in den Schuppen und schloss die klapprige Tür knarrend.

Der Erntemond war vorübergezogen, und die Bauern der Gegend hatten ihre Arbeit so gut wie abgeschlossen. Sie ernteten ihre Feldfrüchte. Der süße Duft von Mais und feuchter Erde schien alles zu durchdringen. Die Luft, als der Wind gegen mich drückte. In dieser ländlichen Gegend gab es einige Hügel. Illinois, aber es war größtenteils flaches Land. Man konnte kilometerweit sehen. Es schien Es wehte ein stetiger Windstoß auf unserem Hügel, und ich war froh darüber. Die heißesten Tage Der Sommer schien die Brise zu vertreiben, die mich nun frösteln ließ.

Ich betrat das Haus durch die Seitentür und ließ den verwitterten Holzrahmen des Hauses im Blick. Die Fliegengittertür knallte hinter mir zu. Ich hatte meine Sandalen kaum auf dem Treppenabsatz ausgezogen. Bevor ich Shadows Krallen auf dem gefliesten Küchenboden klackern hörte, rannte sie los. Sie sprang auf mich zu und prallte gegen meine Beine. Ich beugte mich vor und nahm sie in meine Arme. und trug sie durch die Küche ins Wohnzimmer, während sie sich bedeckte Ich mit Hundeküssen. Ich setzte mich auf unser altes Sofa und drückte sie fest, bevor Ich lehnte mich zurück. Ich legte meinen Kopf an die Armlehne des Sofas und fuhr mit den Fingern über die Lehne. durch ihr weiches, graues, lockiges Haar.

Wir hatten sie aus dem Tierheim geholt, als ich zwölf war. Ich hatte sie immer wieder angebettelt. einen Hund, und hatte Kent und Mark beinahe in den Wahnsinn getrieben, bevor sie schließlich nachgaben. Wir besuchten am Samstagmorgen den örtlichen Tierschutzverein in Galesburg. Ich erinnere mich daran, wie ich jeden einzelnen Hund ansah und auf seine Freiheit hoffte. Ich hörte zufällig mit, wie zwei der Tierarzthelferinnen über den armen Cockapoo sprachen. Ein Welpe, der sich mit Parvo infiziert hatte und es wahrscheinlich nicht überleben würde Nacht.

Ich ging hinter den Technikern her in einen kleinen, dunklen Raum, in dem sich ein einzelnes Metallteil befand. Käfig. Der winzige, lockige, grauhaarige Welpe war von den anderen isoliert worden, um Stoppt die Ausbreitung des tödlichen Virus. Sie lag einfach nur da und schlief in ihrem Bett. Käfig. Ich hatte gegen den Rand geklopft, um sie zu wecken, aber sie bewegte sich kaum. Ihr kleiner graublaue Welpenaugen öffneten sich.

"Heya Shadow", flüsterte ich.

Das war ganz eindeutig mein Hund. Ich habe ihre Krankheit gespürt und sie mit ganz viel Liebe umhüllt. so gut ich konnte. Ihr winziges Schwänzchen wedelte schwach, als ich die Käfigtür öffnete. Ich strich ihr mit dem Finger über den Kopf, bevor ich sie hochhob und in meinen Armen wiegte. an meiner Brust. Sie war so schwach.

Die Techniker hatten das Knarren der Metallscharniere gehört und waren hineingegangen. Zimmer. Sie erklärten mir, dass sie sehr krank sei und es nicht schaffen würde. Sie versuchten, sie mir wegzunehmen, aber ich hatte schon angefangen, nach meinen Onkeln zu rufen. Sie war Meins, und das war's auch schon. Der diensthabende Tierarzt kam mit meinem Onkel und griffen nach ihr, um sie mir wegzunehmen. Shadow gab ein leises Knurren von sich. Sie protestierte kurz, bevor sie ihren Kopf wieder an mich lehnte. Der Tierarzt konnte nicht Ich glaube an die plötzliche Lebenskraft, die dieser kleine Welpe nun besaß.

Eine Stunde später waren wir zu Hause und ich lag mit ihr auf meiner Brust auf meinem Bett. Es war das Ich hatte noch nie so gut geschlafen, als ich ihren warmen kleinen Körper an meinem Herzen spürte. Wir haben zusammen geschlafen, und am Morgen war sie schon wach und leckte mir das Gesicht ab.

Sie ist seitdem sehr gewachsen. Ich habe ihr schon zu viel Essen von den Leuten zugesteckt. In den letzten Jahren hat sie fast zwölf Kilo zugenommen. Sie war eine Er war etwas übergewichtig, aber nicht viel. Shadow wurde in jeder Hinsicht verwöhnt, und ich liebte ihn. Sie mit ganzem Herzen.

Ich spürte, wie sie ihre kalte, nasse Nase an mein Kinn schmiegte, während ich mit den Fingern durch meinen Mund fuhr. das weiche Fell auf ihrem Rücken.

„Ich weiß, ich weiß“, sagte ich gähnend. „Lasst uns bettfertig machen.“

Shadow landete mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden und schüttelte dann ihren Körper von Kopf bis Fuß. Zehe.

„Wenigstens habe ich dich noch“, sagte ich und stand vom Sofa auf.

Unsere hintere Veranda war abgedichtet worden, um sie in das Haus zu integrieren, und sie war jetzt mein persönlicher Garten. Ich habe im Laufe der Jahre viel Zeit in diesem Zimmer verbracht. Ich kümmerte mich um meine vielen Kräuter. Ich ging durch das Haus und lauschte den alten Geschichten. Der Holzboden knarrte unter meinen Füßen, Shadow dicht hinter mir. Ich betrat mein Zimmer. Durch die schwere Holztür gelangte ich in den Garten. Ich schaltete das Licht in meinem provisorischen Zimmer an. Ich ging ins Gewächshaus und überprüfte die Feuchtigkeit der Erde meiner nahegelegenen Aloe-Pflanze. Gießen Sie könnten bis morgen warten.

Ich knipste das Licht aus und schloss die Tür hinter mir. Ich hätte es beinahe vergessen. Die Tür abschließen. Es war zu einer Gewohnheit geworden, an die wir uns kaum noch erinnern konnten. Ich ging durch das Wohnzimmer in die Küche und schloss die Seitentür ab. Und dann schließlich die Hintertür, die wir fast nie benutzten. Sie war immer noch verschlossen. aus den Tagen zuvor. Die feuchte Luft, die durch die Fenster strömte, versprach ein Es war ein kühler Morgen. Ich ging wie jeden Abend durchs Haus und schloss die Türen ab. Sie haben alle eingesperrt.

Schließlich gingen Shadow und ich nach oben. Ich kam an dem nun leeren Schlafzimmer vorbei, das normalerweise Ich hielt meine Onkel fest. Ich ging ins Badezimmer, zog mich aus und nahm einen langen, heißen Zug. Ich duschte. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, raffte ich meine Kleidung zusammen und schlurfte den Flur entlang. und in mein Schlafzimmer. Die trocknende Feuchtigkeit auf meinem Körper verursachte mir ein leichtes Frösteln. Der Wind wirbelte die dünnen weißen Vorhänge um mein Fenster. Das Licht von der Der Flur erstreckte sich über den Boden meines Schlafzimmers und ließ die Vorhänge aussehen wie Finger, die sich in die Dunkelheit hinein und wieder heraus krallen.

Es hatte angefangen zu regnen, während ich duschte, und ich schloss alle Fenster bis auf eines. Das letzte Stück. Ich liebte den Regen. Er schien den Duft der Natur in den Wind zu bringen. Ich schaltete den Wecker des kleinen Radioweckers ein, der neben meinem Futonbett stand. auf dem Boden. Shadow war bereits auf das Futon geklettert und wartete darauf, dass ich Folge ihr. Sie strich das Licht im Flur aus und kniete sich langsam hin. Futon. Ich kroch darüber und zog die Decke herunter. Ich schlüpfte darunter und Sie drückte sie zusammengeknüllt auf das Kissen neben meinem Kopf. Das war Shadows Platz. Sie zupfte einige Augenblicke mit ihren Pfoten daran, bevor sie sie schließlich aufplusterte. Ihr gefällt es und sie schläft ein.

Der Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich träumte, und alles, woran ich mich erinnern konnte, war … Die Erde knackte unter meinen Füßen. Ich konnte mich nicht so sehr an das Bild erinnern, sondern eher an das Geräusch. Es klang, als hätte jemand einen riesigen Baum genommen und ihn in zwei Hälften gebrochen, richtig? Neben mir. Ich setzte mich im Bett auf und tastete durch die Dunkelheit nach dem Schalter. Ich schaltete den Wecker aus. Er hatte mich schon angefangen zu nerven. Normalerweise wachte ich um … auf. Jedenfalls dieses Mal, und ich ärgerte mich darüber, dass ich unter Zeitdruck gesetzt werden musste. Ich wollte sicherstellen, dass ich eine staatliche Schule besuchen konnte. Ich wollte das Plastikding zerschlagen. Stücke, aber ich widerstand dem Drang.

Es war kühl, und ich zog mir die Decke um die Schultern, während ich halb wach da saß. Mein Bett. Ich streckte gähnend den Kiefer und wartete darauf, dass der Schlaf mich verließ. Das jemals Das gegenwärtige silbrige Gefühl ließ mich aufstehen und die Decke mit mir heranziehen. Die Tür zu meinem Zimmer. Ich kicherte, als ich sah, wie Shadow mir über den Boden folgte. Sie wollte ihren Platz nicht verlassen. Ich konnte es ihr nicht verdenken; ich wollte auch nicht aufstehen. entweder.

Ich griff hinter die Tür und nahm den Bademantel vom Haken. Ich ließ die Decke über mich hereinbrechen. Ich fiel von meinem nackten Körper und wickelte mich schnell in das kalte, verdammte Frotteetuch ein. Jetzt musste ich wirklich dringend pinkeln.

"Shadow, komm schon!", rief ich ihr zu, während ich in meine Hausschuhe schlüpfte.

Ich war schon halb die Treppe hinunter, als ich ihr vertrautes dumpfes Aufprallen hörte. Sie folgten mir. Ich stapfte durch die Küche und zur Seitentür des Hauses. Nachdem ich die schwere Holztür aufgeschlossen und geöffnet hatte, schmiegte sich Shadow an die Tür. Sie ging zur Fliegengittertür und trottete vor mir hinaus. Ich folgte ihr und pinkelte hinein. im Hinterhof. Ich ging wieder hinein, setzte Kaffee auf und klickte auf die Während sie ihr Morgenritual beendete, stand ich am Ofen. Ich spürte, wie die Kälte herankroch. vom Fliesenboden aufwärts, durch die Baumwolle meiner inzwischen feuchten Hausschuhe, als ich saß am Küchentisch.

Ich stand auf, als ich das vertraute Kratzen an der Fliegengittertür hörte, das mir sagte: Shadow war bereit hereinzukommen. Ich ließ sie herein und schloss dann die Seitentür, um sie draußen zu halten. Aus der Kälte. Die Küche war heute Morgen seltsam still. Normalerweise sind die Onkel... waren bereits wach und der Geruch von fast schon gebratener Wurst und Kaffee lag in der Luft. Heute Morgen empfing mich nur die stille, feuchte Kälte. Fast-Wurst war das, was ich Das war der vegetarische Sojaersatz, den wir zum Frühstück aßen. Ich war immer wieder wurden wir daran erinnert, wie glücklich wir uns schätzen können, dass die moderne Welt so leben kann. Nun, sorgen Sie dafür. Wir aßen kein Fleisch, keine Eier und keinen Fisch. Das entsprach einfach nicht unserer Art.

Ich warf ein paar Scheiben Brot in den Toaster und zog die Margarine heraus. aus dem Kühlschrank. Das Haus hatte sich endlich erwärmt, und ich dachte dass ich die Heizung heute Abend vielleicht anlassen würde. Es würde ja nur noch kälter werden. Und es würde mir sicherlich helfen, morgens aufzuwachen. Ich mochte es kalt, wenn ich Ich schlief, aber mir gefiel nicht, dass meine Nase kälter gewesen war als Shadows. Heute Morgen. Ich werde den Thermostat von nun an auf 60 Grad einstellen. Es war mein erstes Mal Eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Mir gefiel das Gefühl dabei.

Der Toaster erschreckte mich, als er mein frisch gebräuntes Brot ausspuckte. Ich warf zwei hinein. Ich habe weitere Scheiben genommen und die, die ich auf die Arbeitsfläche gelegt hatte, mit Butter bestrichen. Die ersten beiden Scheiben mit einer dünnen Schicht Erdnussbutter, während die zweiten beiden Scheiben geröstet. Ich hatte kaum fertig, als die nächsten beiden auftauchten. Ich bestrich sie mit Butter und Dann ließ ich sie stehen, damit es schmolz. Ich trug unsere Teller zum Tisch und Nachdem Shadow sich hingesetzt hatte, schnitt ich ihren Toast in kleine Stücke. Sie liebte Toast, und Ich hasste es, vor ihr zu essen. Es fühlte sich einfach nicht richtig an. Ein Erdnussbutterbrot und Ein Stück Butter für jeden von uns. Ich stand auf und merkte, dass ich meinen Kaffee vergessen hatte, und Er schenkte mir eine Tasse ein und gab Zucker hinzu. Ich mochte ihn nicht schwarz wie die Onkel.

Ich stellte Shadows Teller auf den Boden und wir verschlangen beide unser Frühstück. Der Regen hatte früh in der Nacht aufgehört, und die aufgehende Sonne tat ihr Bestes, um… Die restlichen Regentropfen verdampften. Sie drangen durch die Fenster und blendeten fast. Ich nahm unseren Teller mit zur Spüle und spülte ihn ab. Die runde weiße Uhr auf Die Wand hinter dem Küchentisch verriet mir, dass es 6:30 Uhr war und ich noch eine Stunde Zeit hatte. Mach dich bereit für die staatliche Schule.

Ich füllte die grüne Plastikgießkanne mit Wasser aus dem Küchenhahn und Ich schleppte es in meinen Kräutergarten. Ich goss meine Pflanzen und kehrte dann zurück. in der Küche und stellte es neben die Küchenspüle.

Es war an der Zeit, das Chaos in meinen Haaren zu bändigen und mich für den Tag fertigzumachen. Ich sprang los. Ich ging die Treppe hinauf zum Badezimmer neben meinem Zimmer und betrachtete das braune Chaos meiner Mein Haar reichte bis zu den Schultern. Ich sah aus, als hätte mich der Blitz getroffen. So sah es immer aus, wenn ich aufwachte. Braune Büschel ragten hervor und trotzten der Schwerkraft, während An anderen Stellen krachte es mir auf den Kopf.

Ich putzte mir die Zähne und zog mich an, legte schließlich meinen Morgenmantel ab und gab ihn zurück zu den Haken an der Rückseite meiner Schlafzimmertür. Ich rannte nach unten und wusch meine leicht Meine lockigen braunen Haare lagen im Küchenwaschbecken, in der Hoffnung, dass sie trocknen würden, bevor ich zur Schule ginge. Ich ermahnte Shadow, brav zu sein, und ließ sie für die Zeit im Haus gefangen. war in der Schule. Ich wartete am Ende unserer Einfahrt, bevor ich ihn endlich sah. Der Bus kam, um mich abzuholen. Es war 7:30 Uhr. Das musste ich mir merken. Zukunft, damit ich meine Morgen besser planen kann.

Ich stieg die Stufen zum Bus hinauf. Er war voll mit Kindern und ich sah keine. Nirgends einen Sitzplatz zu finden. Ich war nur eine Meile von der Stadt entfernt, und es schien, als wäre ich ihr letzter. stoppen.

„Setzen Sie sich bitte hin“, sagte John, der Busfahrer, zu mir.

Ich warf ihm einen Blick zu und dann wieder den Gesichtern, die mich scheinbar herausforderten, sie auch nur anzusehen. Ich blickte sie an. Ich spürte ihren Hass, wollte ihn aber nicht anerkennen. Trotzdem war ich verwirrt. was zu tun ist.

„Du kannst dich zu mir setzen“, sagte eine leise Stimme.

Ich folgte dem Geräusch und fand Brian sechs Sitze weiter hinten, allein in dem hässlichen grüne Sitzbank. Ich ging durch den Gang und ließ mich neben ihm nieder.

"Danke", flüsterte ich beinahe.

„Kein Problem“, antwortete er und blickte wieder aus dem Fenster, seine Schulter ruhte darauf. gegen.

Der Bus setzte sich ruckartig in Bewegung und schon bald standen wir vor der High School und bereiteten uns vor. aussteigen.

„Wir sind alle in denselben Kursen“, sagte Brian und starrte auf den Boden.

"Oh?", antwortete ich.

„Ich zeige dir alles, wenn du willst. Hilf dir zum Unterricht und so weiter“, sagte Brian. angeboten.

„Das wäre toll“, antwortete ich. „Danke!“

Wir stiegen aus dem Bus und bereiteten uns auf einen brandneuen Tag vor. Die Gruppe von Sportlern, die Dass er sich an den Fahnenmast lehnte, inspirierte mich nicht, und ich wusste, dass da noch mehr sein würde. Problem.
Board Message
You need to login in order to view replies.