01-03-2026, 12:01 PM
Es war einmal – als der Die besten Geschichten begannen immer so – genauer gesagt, es war 1993, als ich mich auf meiner Reise in Bangkok befand. Ich bin verheiratet, bisexuell, aber tief im Schrank. Ich war schon oft in dieser Situation. Vorher war ich zwar auch schon mal allein, aber ich hatte immer Gesellschaft, Familie oder Kollegen, nie war ich allein. Ich hatte nie die Gelegenheit, das aufregende Sexleben, von dem ich so viel gelesen hatte, selbst zu erkunden. Im Zimmer lag der übliche Stapel Werbemagazine, hauptsächlich Anzeigen für Luxusgüter in Einkaufszentren, die mich überhaupt nicht interessierten. Ich war einfach nur Ich wollte gerade die letzte Packung wegwerfen, als ich eine kleine Werbung entdeckte, einfach Der Text war eigentlich belanglos. Vielleicht war es aber gerade diese Belanglosigkeit, die meine Aufmerksamkeit erregte. Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut, aber es ging ungefähr so: „Betrachten Sie Bangkok auf diese Weise.“ Kein Tourist sieht die Stadt…“ Beim Weiterlesen fand ich heraus, dass es sich um eine „Sextour“ handelte. des Nachtlebens, ob schwul oder hetero, ganz nach Wahl. Rufen Sie einfach an, ich erzähle Ihnen, was „Du wirst schon sehen und erleben…“ Dann warf ich es weg. Aber die Idee konnte ich nicht verwerfen. die Vorstellung, an Orte gebracht zu werden, von denen ich nur gehört hatte, und dann nur vage. Ich meine, ich wusste ganz genau, dass es in [Ort/Region] eine florierende Sexindustrie gibt. In Thailand wusste ich, dass ich problemlos einen Prostituierten aufgabeln könnte, egal ob Mann oder Frau, Junge oder Mädchen. Aber das war riskant, möglicherweise sogar brandgefährlich. Ich dachte und dachte. Ich habe noch ein bisschen weitergesucht und dann beschlossen, dass es ja nicht schaden könne, einfach mal die Nummer anzurufen, ich meine Ich wollte einfach nur herausfinden, worum es ging, und vielleicht würde ich es mir ein anderes Mal überlegen. Im Ernst – vielleicht. Also habe ich angerufen.
Ein sehr eloquenter Mann Er antwortete in perfektem Englisch und fragte als Erstes: „Hast du Interesse?“ Auf der Hetero-Tour? Oder auf der Schwulen-Tour?“
„Oh, die Schwulentournee…“ Ich hörte mich selbst antworten.
„Oh, ich bin so erfreut, ich Ich nehme viel lieber Männer mit auf die Gay-Tour. Sie werden es wirklich am meisten finden. „Angenehm…“ Er stellte sich als Panit vor, aber das könnte eine Kurzform sein. Version für Touristen. „Ich erzähle Ihnen, was Sie sehen und erleben werden.“ Und er fuhr fort, mir zu erzählen. Zunächst würde er mich an diesem Abend um sechs Uhr im Hotel abholen. „Ich Ich besitze einen speziell für Freizeitzwecke umgebauten Van. Wenn ich ihn abhole… Sie können jederzeit kostenlos stornieren, wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wenn Sie sich entscheiden, an der Tour teilzunehmen, wird der erste Halt in einem kleinen Park sein, das werde ich Ihnen sagen. Darum geht es unterwegs. Dann nehme ich dich mit zu einer Sexshow, glaub mir. „So etwas haben Sie noch nie gesehen“, versicherte er mir. Nun, das war’s. Stimmt, ich hatte noch nie eine Sexshow gesehen, obwohl ich in den Clubbädern schon mit vielen Männern geschlafen hatte. Ein Orgieraum in New York, und es gab dort immer ein Publikum! „Nach der Show werde ich „Ich nehme an, Sie wären schon einmal im Paradies gewesen?“ Ich war es nicht und wusste es auch nicht. Er wusste nichts darüber. Er erklärte, es sei ein Schwulenbad, sehr sauber, mit einem ein paar interessante Merkmale, von denen er überzeugt war, dass ich sie schätzen und genießen würde. Und danach Im Paradise Club würde er mich in einen anderen Park mitnehmen. „Ich kann Ihnen versichern, dass Sie „Kommt schon oft…“ Jetzt ging es also nur noch um die Frage: „Wie viel?“ 100 US-Dollar. Nicht preiswert, aber meiner Erfahrung nach war das wahrscheinlich gut so; preiswert in Asien bedeutet geschmacklos, unsauber, unsicher, wenn er es gewohnt war, mit Kunden zu tun zu haben, die Wenn er dann noch 100-Dollar-Touren anbieten konnte, war er wahrscheinlich zuverlässig und sicher. Also stimmte ich zu. Los. Nachdem ich aufgelegt hatte, hatte ich ein seltsames Gefühl, zum ersten Mal Es war einmal, da habe ich jemandem gesagt, dass ich schwul bin, nicht bi, sondern schwul. Ich weiß nicht, warum ich mich dabei gefühlt habe. Seltsam, aber es geschah.
Um sechs Uhr ging ich also die In der Lobby, kaum war ich aus dem Aufzug gestiegen, als ein gut gekleideter Thailänder hereinkam. Dann wandte er sich an mich: „Wärst du David?“, fragte er. Ich nickte. „Panit“, sagte er mit einem Eine leichte Verbeugung und ein Wai-Geste. Nachdem die Vorstellungsrunde abgeschlossen war, gingen wir zum Van. Es war einer dieser kleinen Mehrzwecktransporter, die in ganz Asien verwendet werden für Es transportierte alles. Aber im Gegensatz zu den meisten, die fast verfallen sind, war dieses hier... Sauber und glänzend schwarz, und mir fiel auf, dass auch die hinteren Scheiben abgedunkelt waren. Panit öffnete die Hintertür, ich schaute hinein. Der Innenraum war komplett leergeräumt. Eine ansehnliche Matratze, bezogen mit einem makellosen weißen Laken, bedeckte das ganze Bett. „Und in den Schließfächern…“, sagte Panit und zeigte auf kleine Schließfächer, die in der Nähe angebracht waren. „Oben auf jeder Seite befinden sich Kondome, Gleitmittel und Taschentücher.“ „Alles, was du brauchst, denke ich.“ Nun, das ließ in meinem Kopf keinen Zweifel, das war’s. Ein Sexmobil, aber wie er hoffte, irgendeinen Kerl dazu zu überreden, einzusteigen, war mir ein Rätsel. „Sind Sie mit den Vereinbarungen zufrieden?“, fragte er. Ich war es und bot an, zu bezahlen. „Nein, nicht jetzt. Ich möchte, dass Sie vollkommen zufrieden sind, dass ich geliefert habe, was ich …“ „Versprochen.“ Das war ja eine Überraschung, kann ich Ihnen sagen!
Panit öffnete die Tür An der Beifahrertür befanden sich drei Sitze; ich sollte in der Mitte sitzen, zwischen Panit und ein sehr junger Fahrer, der scheinbar kein Englisch sprach. (Als ich sah Der schlanke, junge Mann – ich fragte mich, ob er derjenige sein würde, der sich mir anschließen würde. hinten, es hätte mich nicht gestört, wenn er mitgefahren wäre.) Also fuhren wir los, es war Stoßzeit. Das ist in Asien immer so, unser Hotel lag genau auf halber Strecke zwischen Flughafen und Stadt. Das Zentrum liegt etwa 16 Kilometer außerhalb an einer riesigen, zehnspurigen Autobahn. In den festen Bereich gelangen. Der Stau war nur noch eine Frage des Gaspedals und des Lenkens. für eine nicht vorhandene Lücke. Wie durch ein Wunder tat sich eine Lücke auf, irgendwie passiert das immer. und wir rasten mit etwa 110 km/h dahin und hielten etwa 20 cm Abstand zum Lieferwagen. vorne. Ich fand, der Fahrer hatte es gut gemacht, ohne in den Verkehr einzufädeln. Er rammte alles, was ihm vor die Füße fiel, aber er war noch nicht fertig. Er wechselte in die nächste Spur und tat es. immer und immer wieder, bis er in der vierten Spur von links war (sie fahren links). Nach etwa fünf Minuten spürte ich eine leichte Vibration, als ob die Straßenoberfläche Es war anfangs etwas holprig, aber es wurde allmählich deutlicher, und der Lieferwagen begann zu Stromausfall. Panit und der Fahrer wechselten Blicke, dann entstand ein reges Gerede. Als der Fahrer versuchte, auf den Standstreifen zu wechseln, staute sich der Verkehr hinter uns. Sie schalteten ihre Hupen ein, es war kein Piepen, es war ein langer, anhaltender Ton. Sie hörten Geräusche von 40 oder 50 Fahrzeugen und wichen dann nach links und rechts aus, um herumzukommen. Wir waren auf beiden Seiten, was natürlich noch mehr Hupen auslöste. Der Lieferwagen fuhr allmählich Er starb und wir kamen zum Stehen; Stille im Van, die Hölle brach los Draußen. Weiteres Geplauder. Der Fahrer versuchte, den Motor neu zu starten, er hustete ein- oder zweimal; er Er kurbelte und kurbelte. Schließlich musste ich ihn stoppen, er wäre beinahe... Die Batterie oder die Kabel könnten durchschmelzen. Wir schauten alle auf die Anzeigen, es sah so aus, als ob da Es war Gas, aber das Temperaturmessgerät war entweder defekt oder zeigte falsche Temperaturen an. Die Uhr. Ich deutete auf die Anzeige; beide sahen trübselig aus; immer noch das Donnern Die Herde raste auf beiden Seiten vorbei; ich hoffte nur, es wäre kein LKW. Es traf uns schließlich. Panit zog mit einer schwungvollen Geste sein Handy hervor: „Kein Empfang.“ Der Fahrer hatte keinen. Stille für eine Weile.
Die Motoren in diesen Little Vans befindet sich direkt unter der Mitte des Beifahrersitzes, aber ich war Ich saß darauf, und Panit würde auf keinen Fall heraustreten, um mich rauszulassen. Platz da! Zum Glück befand sich hinter mir eine Schiebetür, die ich beiseite schieben konnte. So konnte ich nach hinten kriechen. Als der Fahrer den Sitz hochklappte, Das Problem war offensichtlich, alles war tropfnass, es musste ein Rohrbruch sein. Wir drei saßen da und starrten auf den tropfenden Motor, dann bemerkte Panit ein kleines Garage auf der anderen Seite der Autobahn, also jenseits von zwei Fahrspuren Der Verkehr raste über die Mittelleitplanke hinaus und über weitere fünf Fahrspuren hinweg. Der Verkehr war mindestens genauso dicht und schnell wie auf unserer Seite. Er sprach mit dem Der Fahrer hatte offensichtlich etwas gesagt, was ihm nicht gut gefiel. Sie gerieten aneinander. mehrere Minuten lang, ich habe keine Ahnung, was der Anreiz war, aber der Fahrer Er öffnete seine Tür und spähte die Straße hinunter. Wusch, wusch, wusch die Autos, Lieferwagen. Und Lastwagen rasten vorbei, dann stürzte sich der junge Mann auf die Straße. Sie sahen entsetzt zu und erwarteten, dass er in die Luft geschleudert würde, aber er verharrte am Boden. gestrichelte weiße Linie zwischen den Fahrspuren, dann sprang er über die nächste Fahrspur, hielt inne, sprang wieder. Wieder. Und er schaffte es bis zum Mittelstreifen. Dann musste er über die Leitplanke klettern, was Das tat er und wiederholte seine todesmutigen Sprints über weitere fünf Fahrspuren. Auf der anderen Seite befand sich ein weiteres, höheres Geländer; er konnte nicht darüber klettern, ging aber weiter. Er fuhr die Straße hinauf und suchte nach einem Ort, an dem er Fuß fassen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war es so: Es wurde gerade dunkel und wir verloren ihn aus den Augen, er ging noch weiter.
„Während wir also warten …“ „Vielleicht könnte ich dir etwas über thailändische Männer und Sex erzählen.“ Klang nach einem interessanten Thema. Das könnte mich von unserer misslichen Lage ablenken, also nickte ich begeistert. „Man sieht, dass thailändische Mädchen ein Geschenk erwarten, bevor sie mit einem Jungen Sex haben. Nein.“ Geschenk – kein Sex. Selbst verheiratete Männer müssen ihren Frauen Geschenke machen. Wenn also die Wenn die Familie des Jungen Geld hat, ist das kein Problem, aber wenn er arm ist, wird er es nicht bekommen Sex, überhaupt nicht. Das ist eine sehr schlechte Sache, aber so ist es nun mal. Wenn sie also Wenn sie keinen Sex mit einem Mädchen bekommen können, werden sie Sex mit einem anderen Jungen haben, der nicht Auch wenn man es mit einem Mädchen hat, gilt das nicht als beschämend, sondern ist nur eine Phase. in ihrem Leben. Der Park, in den wir gehen, ist also ein Ort, an dem sich Männer und Jungen treffen. Zum Sex. Es ist allgemein bekannt, dass zwischen 19 und 20 Uhr nur Männer Sex haben. Ich gehe in diesen Park, und die Polizei ist zu dieser Zeit nie da. Wenn wir also dort ankommen, … wird Sie zum Eingang bringen und dort zurücklassen, Sie können sich dann in Ruhe umschauen. Es ist sicher, und es ist nur klein, sodass man sich nicht verlaufen kann. Wenn Sie einen Mann oder Jungen sehen… Du kannst ganz nah herantreten und ihn hier unten berühren (er klammerte sich an ihn). (seinen Schritt), kein Problem. Wenn er dich mag, wird er dich berühren, auch hier unten. Dann Ihr könnt alles tun, was ihr beide wollt, fühlen, lutschen, ficken, es liegt ganz an euch beiden. „Niemand wird sich einmischen.“ Ich nehme an, meine Augen verrieten meine Überraschung. „Keine Sorge, du wirst sehen, überall werden viele Männer und Jungen Sex haben…“
Wow, mir ist die Hose runtergefallen Ein öffentlicher Park? Dass Fremde mir eine Handvoll anfassen? Umgeben von anderen Männern, die Saugen und Ficken? Und Panit redet darüber, als wäre es das Allerwichtigste Ganz natürlich! Ich hatte schon angefangen, mich zu fragen, ob ich träume. Inzwischen aber voller Zuversicht. Wir hatten erwartet, die blinkenden Lichter eines Abschleppwagens hinter uns zu sehen, aber nein. Stattdessen sahen wir die Gestalt eines Mannes, der auf der anderen Seite der Autobahn entlangging. Als er neben uns stand, konnten wir sehen, dass es der Fahrer war. Wieder hüpfte er auf und ab. hüpfte und sprang über die Fahrspuren und kletterte über den Mittelstreifenzaun, bis er schließlich hüpfte. und hüpfte weiter, bis er beim Lieferwagen ankam. Es folgte ein hastig geführtes Gespräch. Dann übersetzte Panit: „Sie sagen, sie kommen nicht, weil es zu gefährlich ist.“ Ich war noch dabei, die Tragweite der Situation zu ergründen, als plötzlich ein brillantes, blaues Blau auftauchte. Hinter uns tauchten blinkende Lichter auf.
„Es gibt also einen Gott“, sagte ich. Gedanke.
Der Polizist erschien am Fahrerfenster. Er war etwa 1,68 m groß, sehr elegant gekleidet, frisch und gestärkt. Die Uniform bestand aus einer hoch aufgesetzten Schirmmütze mit einem riesigen goldenen Abzeichen. und ein silbernes Abzeichen. Er war sehr barsch, natürlich habe ich kein Wort verstanden, aber Offensichtlich lief es darauf hinaus: „Schafft das Ding hier raus.“ Und das, ohne dass es überhaupt Sie fragten, warum wir mitten auf der Autobahn geparkt hatten. Es folgte eine lange Diskussion. Er folgte. Der Fahrer wirkte sehr unglücklich, seine Argumente blieben jedoch erfolglos. Panit erzählte mir dass der Polizist dem Fahrer befohlen hatte, zur Garage zurückzukehren und dem Besitzer Bescheid zu geben dass er kommen musste, es war ein Polizeibefehl. „Aber der Polizist hat doch sicher einen …“ „Über Funk“, sagte ich. „Kann er nicht einen Abschleppwagen rufen?“ Weitere Diskussion. Der Polizist Er blickte mich finster an. Panit erklärte, dass sein Empfänger zwar funktioniere, aber Die Übertragung war fehlgeschlagen. Ich schlug vor, dass er, der Polizist, gehen könne. Nein, das wäre nicht möglich. Es wäre sicher, unseren Lieferwagen auf der Straße stehen zu lassen; er müsste nur mit eingeschaltetem Warnblinklicht bleiben. Ein Blutbad verhindern. Ich musste widerwillig zugeben, dass mir die Idee dieser blauen Dinger gefiel. Lichter trennten uns von der Vernichtung, aber ich konnte das Schuldgefühl nicht unterdrücken, all das Das lag daran, dass ich eine Sextour durch Bangkok machen wollte! Also legte der Fahrer los. Der Mahlstrom war wieder da. Er musste seine Technik perfektioniert haben, denn er war zurück. innerhalb von 20 oder 25 Minuten. Der Polizist tauchte wieder an der Tür auf. Der Garagenbesitzer hatte Er sagte, es sei ihm egal, wer ihn befohlen habe zu kommen, er werde nicht kommen. So! Der Polizist richtete sich auf seine volle Größe von 1,68 m auf, drehte sich um und pirschte sich heran. Steif ging er zurück zu seinem Auto. Die Sirene heulte auf, dann fuhr er los. Ich hatte mir vorgestellt, wir würden seine Lichter an der Garage sehen, aber wieder irrte ich mich.
Also… da ich nichts Besseres hatte… Dazu stieg ich wieder hinten in den Lieferwagen und klappte den Sitz hoch. Zu meiner Überraschung … Zu meiner Freude sah ich, dass der Motor ziemlich trocken aussah, offensichtlich war die Hitze von der Der Motor hatte seinen Zweck erfüllt. Ich griff hinüber und drehte den Schlüssel, der Motor erwachte ruckartig zum Leben, und dann sah ich den winzigen Wasserstrahl, der so schnell umschaltete Schon wieder kaputt. Es war kein geplatzter Schlauch, nur ein winziges Loch, also fragte ich, ob sie einen hätten. Man brauchte nur ein paar Lappen und Wasser. Und tatsächlich fand man ein Stück Stoff und ein paar … 2-Liter-Wasserflaschen. Ich habe den Fahrer gebeten, den Lappen um die Er dichtete den undichten Schlauch so fest wie möglich ab. Natürlich würde das das Leck nicht stoppen, aber es Das verhinderte, dass das Wasser herumspritzte. Wir füllten den Kühler auf und los ging's. ging. Magie!
Bis dahin hatten wir verpasst Er erlebte den Zauber des Parks, kam aber erst in letzter Minute zur Sexshow. Als wir hineingingen, sah ich, dass das kleine Theater voll besetzt war, aber es gab zwei Leere Sitze direkt vor dem Vorhang, buchstäblich in greifbarer Nähe. Offenbar hatte Panit jemanden gut bezahlt! Ich blickte ins Publikum, fast ohne Ausnahme bilden die Japaner, die entweder alle Regenmäntel tragen oder diese zusammengefaltet über der Schulter haben. Ihre Knie. Und keine Hand zu sehen; man kann sich denken, was sie waren. Und los! Der Vorhang wurde zurückgezogen und gab den Blick auf ein Sofa frei. Zwei junge Männer traten ein. von der einen Seite (ich nenne sie Eins und Zwei, beide in Anzügen); sie Sie setzten sich nebeneinander; dann, nach etwa einer Minute, schaute einer zur Seite, ihre Augen Sie treffen sich; Zwei legt eine Hand auf Eins Knie; Eins spürt Zweis Brustwarzen durch sein Hemd, Dann öffnet er die Knöpfe und schiebt seine Hand hinein; Zwei greift nach dem Reißverschluss, und seine Hand Sie schlüpfen hinein. Und nach und nach ziehen sie sich gegenseitig bis auf die Bikinihöschen aus. Obwohl deutlich sichtbare, gut aussehende Erektionen zu erkennen waren, wurden die Hosen nicht ausgezogen. Eine Zeit lang fragte ich mich, ob das schon das Beste war, was es zu bieten hatte. Aber nein, sie wurden schließlich weggezogen und enthüllten prächtige, harte Schwänze und völlig haarlose Schritt. Nun machten sie sich an die Arbeit, saugten, leckten, wichsten und fickten in jedem Schritt. Positionen, die man sich auf einem Sofa vorstellen kann, und das alles innerhalb von anderthalb Metern von dem Ort entfernt, wo wir waren Sie saßen. Und die Ejakulationen wurden nicht vorgetäuscht, jeder zog seinen Penis nacheinander heraus und Er spritzte dem anderen drei ordentliche Ladungen Sperma ins Gesicht und auf die Brust und leckte sie dann ab. Das Wesentliche zusammengefasst. Ende des ersten Akts.
2. Akt. Vorhang fällt. Zum Vorschein kam ein riesiger Bilderrahmen zum Vorschein, vielleicht acht Fuß im Quadrat, der aussah wie Holzplanken, vielleicht einen Zoll dick und sechs Zoll breit, auf einem niedrigen Sockel montiert, nein Es war mehr als 10 cm hoch und wurde von Abspannseilen aufrecht gehalten. Ein Seil baumelte von ihm herab. „Hmm, interessant!“, dachte ich in jeder der oberen Ecken. Zwei Männer in rudimentären schwarze Lederoutfits, jeweils mit einer neunschwänzigen Katze am Gürtel. Er zog einen dritten, nackten Mann von der Seite heran, der sich theatralisch wehrte. Sie brachten ihn zum Gestell, banden seine Handgelenke an die hängenden Seile und zogen dann daran. Seine Beine waren gespreizt und seine Knöchel an den unteren Ecken des Rahmens befestigt. „Opfer“, denn das war eindeutig seine Rolle, er hatte bereits eine volle Erektion, aber die Was mir auffiel, war, dass er wirklich kleine Hoden hatte. Die beiden wechselten sich ab. Er pumpte an seinem Schwanz und drehte an seinen Brustwarzen. Er stöhnte kläglich und deutlich. Er flehte um Gnade, doch es war ebenso klar, dass er keine bekommen würde. Nach einem Nachdem er eine Weile mit seiner Ausrüstung herumgespielt hatte, schwenkten sie das gesamte Gestell herum, den Sockel Es muss Rollen gehabt haben, denn es ließ sich leicht bewegen. Nun streichelten sie ihn. Er griff nach seinen Hoden, als sie ihre Peitschen aushängten. Im ganzen Theater herrschte ein leises Gemurmel, und ich spürte, wie sich das Publikum neigte. nach vorne.
Sie begannen mit ihm Schultern, hart genug, dass das Publikum das Knacken hören konnte. Beim ersten Schlag Es ging ein allgemeines Aufatmen durch die Luft, doch dann kamen immer mehr und immer mehr Rufe, als sie Sie wanderten allmählich seinen Rücken hinunter zu seinem Po. An einer Stelle hatte ein Oberteil Seine Arme umfassten ihren Po und zogen seine Pobacken auseinander, so dass die andere Seite Ich könnte direkt am Schließmuskel eindringen; ringsum immer wieder ein Keuchen. Ich bin ausgepeitscht worden. Und obwohl ich nicht erwarten würde, dass die meisten Männer es verstehen, ist es ungeheuerlich aufregend, besonders wenn die Spitzen der Peitsche den Schließmuskel berühren. Ehrlich gesagt, ja! Obwohl es also ganz so aussah, als ob dieser junge Mann Ich vermute, dass er dabei extrem erregt war. Sicherlich, als sie die Wir stellten den Bildausschnitt wieder so ein, dass wir ihn frontal sehen konnten; sein Schwanz war steif und Er tropfte, ja, so nah war er uns. Einer der Jungs zog an seinem Schwanz; Der Mann flehte und bettelte. Als der andere seine Peitsche hob, stieß die Menge einen hörbaren Laut aus. so laut, dass ich fast die Worte hören konnte: „Oh nein, nicht sein Schwanz!“, aber das musste es gewesen sein. Meine Fantasie. Und sie haben seinen Schwanz gepeitscht, und seine kleinen Hoden auch. (Und Ich habe mir Schwanz und Hoden auspeitschen lassen, direkt auf die Hoden, das ist noch viel geiler. (Anstatt mir den Hintern versohlen zu lassen, bettelte ich am Ende immer um mehr und härtere Schläge.) Er muss auch erregt gewesen sein, denn innerhalb weniger Minuten schoss er einen Ein erstaunlich langer Strang Samenflüssigkeit, ein Teil davon landete kurz vor meinen Füßen. Und dann immer mehr, wenn auch nicht so viel oder so weit. Wie diese kleinen Hoden doch produzierten Ich kann mir das ganze Zeug gar nicht vorstellen, aber es war wirklich dickflüssig und zäh.
Der letzte Akt war einfach nur ein Orgie, acht Jungen auf einer Matratze, einer großen, vielleicht drei Quadratmeter großen, die es tun Alles, was Jungen mit und für Jungen tun können. Zu zweit, zu dritt, zu viert und mehr. Es erinnerte mich so stark an den Orgienraum in den Club Baths in New York, es war alles, was ich Sie hätte es besser getan, wenn sie nicht mitgemacht hätte. Als das Licht anging, schaute Panit. blickte mich erwartungsvoll an.
„War es gut?“ „Hat es dir gefallen?“ Natürlich antwortete ich begeistert, und die Nähe zum Geschehen machte es noch schöner. Es ist viel besser, als wenn wir ganz hinten gewesen wären.
Der Fahrer des Lieferwagens war Er wartete geduldig auf uns. Er hatte eine Werkstatt gefunden und das undichte Rohr ausgetauscht. So war wieder alles gut. „Als Nächstes bringe ich dich ins Paradies“, sagte er. „Du hast gesagt Du warst noch nicht im Paradise Club? Glaub mir, es wird dir gefallen. Eins ist sicher: Ich muss Sie jedoch warnen: Kommen Sie so oft Sie wollen, aber heben Sie sich einen Besuch für ein bestimmtes Mal auf. „Später.“ Ich fragte ihn, was er damit meine, aber er lachte nur und wiederholte: „Heb einen auf …“
Von außen betrachtet Es sah aus wie ein unscheinbares Gebäude, wie Tausende andere. Drinnen nahm er mich mit. Eine Treppe höher befand sich eine Kasse, an der ein attraktiver, schwuler Thailänder arbeitete. Ich hätte mich damit zufriedengegeben, ihn direkt in der Lobby zu vögeln. Panit hat bezahlt, ich war Nachdem ich den üblichen Spindschlüssel und ein Handtuch erhalten hatte, brachte er mich in die nächste Etage. Hier gab es Schließfächer, einen kleinen Restaurantbereich, eine Bar und noch einen weiteren Raum. Treppe. „Möchtest du etwas essen?“, fragte Panit. Ich hatte noch etwas anderes. Ich hatte andere Dinge im Kopf, deshalb habe ich abgelehnt. „Ich werde etwas haben und warten.“ „Für dich, wenn du bereit bist, aber denk daran, was ich gesagt habe…“ Und er lachte wieder. Ich fand meinen Spind, zog mich aus und ging, nur mit einem Handtuch bekleidet, die Treppe hinauf. Panit sah Ich ging vorbei und winkte. „Denk dran!“, rief er.
Ich nehme an, ich sollte erklären Sie, dass die Treppe auf einer Seite des Gebäudes nach oben führte, und als ich die Treppe hinaufkam, Die Treppe führte in die Stockwerke, die sich geradeaus und auf jeder Etage zu meiner Linken erstreckten. Auf dieser Ebene befand sich links von mir ein Korridor, und etwas weiter vorn ein weiterer, der ebenfalls in diese Richtung führte. Links davon. Der erste Korridor war beidseitig von Zimmern gesäumt, viele davon offen. Türen, also bin ich entlanggeschlendert, um zu sehen, was angeboten wurde. Ganz ehrlich, es Es war nicht besonders verlockend, viele Bierbäuche, alles weiße Touristen, würde ich sagen; Es gibt ziemlich viele Sonderlinge, die von Kopf bis Fuß tätowiert sind, das finde ich gruselig; und einige geradezu furchteinflößend aussehende Typen, lange, ungepflegte Haare, lange, ungepflegte Bärte, Ich trage Metallimplantate in Ohren, Lippen, Brüsten, Penis und Hoden, und ich nicht Zweifel hatten sie auch im Rektum. Als ich den anderen Korridor entlangging, fand ich nur zwei. Hinter den Türen befand sich eine Sauna, hinter der anderen ein Dampfbad. Ich schaute in beide hinein. Wenige Körper in jeder Gruppe, keine Action. Ich fragte mich langsam, warum Panit das mitgebracht hatte. Ich bin hier, habe aber den Sprung zur nächsten Stufe geschafft.
Der Grundriss war derselbe. Zwei Gänge. Ich ging den ersten entlang, keine Zimmer, aber zwei schwarz gestrichene Türen. Ich warf einen Blick durch die erste Tür und direkt vor mir befand sich eine zweite schwarze Tür. wie eine Art Luftschleuse. Ich ging durch die zweite Tür und fand – nun ja, nichts. Stockfinstere Dunkelheit. Jetzt verstand ich, warum es eine Doppeltür gab! Ich begann zu Ich suchte nach etwas Festem, etwas, das mir ein Gefühl von Oben und Unten vermittelte. Ich bewegte mich Vorsichtig ging ich nach rechts, spürte die Wand und bewegte mich vorwärts, wobei ich sie mit einer Hand berührte. Als ich die, wie ich es nennen würde, Seitenwand erreichte, berührte mein Fuß etwas Hartes, ein Nach kurzer Recherche stellte ich fest, dass es sich um einen Stuhl handelte, einen billigen Plastikstuhl. Ein Stuhl, wie man ihn in einem Garten finden könnte. Und daneben noch einer, und noch einer, und Als ich meinen Weg fortsetzte, standen die Stühle nebeneinander. Unweigerlich Ich berührte einen warmen Körper, es fühlte sich an wie eine Schulter, dann einen Moment später berührte mich eine Hand. Er griff nach meiner Hüfte und wanderte schnell zu meinem Schritt. Er hatte ein gutes Gefühl für meine Ausstattung, es fühlte sich gut an. Ich auch, also ließ ich ihn meine Hüften um sich ziehen und meinen Schwanz in den Mund nehmen. Er war Er war ein guter Sauger, aber nach ein, zwei Minuten ließ er meinen Schwanz herausrutschen und versuchte zu Ich solle meine Hüften wieder bewegen. Ich wusste nicht, was er vorhatte, er sagte etwas. Deutsch, klang ungefähr wie „sitzen“, „Ich verstehe nicht“, flüsterte ich, aber Warum ich geflüstert habe, weiß ich nicht. „Zecken runter… auf meinen Schwanz…“, sagte er leise. Ich fühlte Sein Schwanz stand kerzengerade, nackt, unbeschnitten und tropfte. Ich ging weiter. Erinnerst du dich daran, in etwas Nasses und Glitschiges zu treten? Es hat sich irgendwie zerdrückt. zwischen meinen Zehen. „Sperma! Scheiße!“ Es musste ganz frisch sein, denn es war noch Geleeartig, das löste gemischte Gefühle in mir aus, irgendwie war es erregend, ich meine, da Es gab in diesem düsteren Ort sicherlich Sex, aber trotzdem… hmmm, ich konnte mich nicht entscheiden. Und richtig. Dann stieß ich mit einem Pärchen zusammen. Ich erkannte es an den Hüftbewegungen. die ich berührte. Eine Hand streckte sich aus und fand meinen Po, dann fuhr sie direkt zu meinem Loch. Nun, ich bin schon mehr als ein paar Mal um die Welt gereist und habe reichlich davon erlebt. Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass mir jemand an den Po fasst, also ließ ich ihn seinen Finger rein. Er versuchte, einen zweiten hineinzubekommen. Einführen, aber ohne Gleitmittel war es unangenehm. Die Hand zog sich zurück, dann waren die Finger Ich streichelte meinen Schwanz, und er tropfte, Augenblicke später wanderten meine Finger zurück zu meinem Loch und beide rutschten hinein. Jetzt war ich mittendrin und erlaubte mir, Ich zog ihn ganz nah heran. Der Kerl griff unter meinen Hodensack und packte beide Eier, spielte damit. Sie, aber sanft. Und ich fand den Penis und die Hoden des Mannes, der gerade... Verdammt, viel größere Eier als meine. Derjenige, der den Fick ausführte, versuchte zu Er brachte mich dazu, hinter ihm herumzugehen, und ich spürte seine Hand an meiner Hüfte. als er versuchte, mir seinen Hintern zuzudrehen, ohne sich zurückzuziehen. Das wusste ich bereits. Der Typ, der gerade gevögelt wurde, trug kein Kondom, deshalb tat mir der andere leid. Der Schwanz, der da in den Arsch stieß, war auch nackt. Ich wusste alles, was ich wissen musste, und dann bin ich weggegangen. Und so ging es weiter. Bevor ich Endlich fand ich den Weg hinaus. Ich wurde viele Male berührt, befingert und gesaugt, während ich Ich bewegte mich im Raum umher, und es war ein großer Raum, ich schätze etwa 25 mal 35 Fuß. 40', aber ich habe keinen einzigen Penis in der Scheide gespürt.
Ich schaute in das andere Tür, dieselbe Dunkelheit, aber ein Dampfbad. Der Boden war nass und sehr rutschig. Ich beschloss in diesem Stadium, dass ich jeden anfassen, berühren und saugen lassen würde, und ich würde Auch ätzend, aber weiter würde ich nicht gehen. Die allererste Leiche, die mir begegnete. Er wollte seinen Schwanz in mich stecken, ich nehme an, er dachte, ich würde mich zieren. Ja, das war ich. Aber er war aufdringlich, packte mich fest an den Hoden und versuchte… Er zwang mich, mich von ihm ficken zu lassen. Ich war jedoch schon seit Jahren im BDSM-Bereich aktiv, ich tatsächlich Es gefiel mir, seine Hände von meinen Hoden zu lösen. Nachdem ich mich losgerissen hatte, beschloss ich zu gehen. Das dauerte ein paar Minuten, aber dann war ich wieder im Licht.
Ich ging weiter zu Der zweite Korridor, oder was wie ein Korridor aussah. Das Licht war viel schwächer. Hier, als ob ein Teil der Deckenbeleuchtung ausgefallen wäre. Was ich genommen hatte Es sollte ein weiterer Korridor werden, der aber kein Korridor war, vielleicht vier Fuß von der Ecke entfernt. Da war eine Mauer und rechts von mir ein Durchgang. Ich ging hindurch, das Licht war Es war deutlich dunkler. Ich befand mich in einem Durchgang, vielleicht 1,20 Meter breit. Auf jedem Die Wände des Durchgangs waren seidenglatt, wie Melamin, das man überall findet. eine Küche. Es war gerade genug Licht da, um zu erkennen, dass diese „Wände“ nur etwa Sechs Fuß hoch, darüber herrschte Dunkelheit. Ich begann, den Gang entlangzugehen, kam zu einer Linkskurve, es war kein rechter Winkel, sondern eine Kurve, sehr sanft. Ich ging den Gang entlang und spürte, wie er immer enger wurde. Und das Licht wurde immer schwächer. Als ich fast drinnen war Völlige Dunkelheit. Ich konnte beide Wände mit meinen Handrücken berühren, der Raum Sie war nur ein wenig breiter als meine Schultern, von da an befand ich mich in völliger Dunkelheit. Schon wieder. Ich ging langsam vorwärts, als meine Hand eine andere Hand berührte. Ich ging in die andere Richtung. Ich drehte mich um und lehnte meinen Rücken gegen die Wand zu meiner Rechten. Um ihn vorbeizulassen, schien er zu ahnen, was ich getan hatte, denn auch er drehte seinen Kopf um. Er ging zurück zur anderen Wand und kam immer näher. Als er sich vorsichtig an uns vorbeischlängelte, glitten unsere Körper dahin. gegeneinander, und mein sehr steifer Schwanz traf auf einen anderen, ebenso steifen. An diesem Punkt hörte er auf, sich durchzuschlagen, er presste seinen Körper gegen meinen Wir rieben unsere Geschlechtsteile aneinander. Wir machten immer weiter, und der einzige Grund Ich bin nicht gekommen, weil es mir sehr schwerfällt zu kommen, wenn ich stehe. Ich weiß nicht, warum es so sein sollte, vielleicht liegt es daran, dass ich einen Teil meiner Gedanken auf dem Boden behalten muss. Wenn ich aufrecht sitze, lenkt das von dem ab, was mein Schwanz tut. Ich habe schon viele gefickt. Männer, die so sitzen, an Wänden, über einem Sessel, an Küchentischen – das funktioniert nicht für sie. Ich muss liegen, am besten auf einer weichen Unterlage wie einer Matratze. Genügend Platz, um die Position zu wechseln und die Arbeit richtig zu erledigen – vielleicht bin ich da etwas verwöhnt! Um aber zum Durchgang zurückzukommen, wurde er immer enthusiastischer, als er Er presste seinen Schritt gegen meinen, dann stöhnte er und ich spürte den Samenerguss. Das schoss uns direkt zwischen den Bäuchen nach oben. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich Ich hatte keine Möglichkeit, es zu reinigen, aber ich hätte mir keine Sorgen machen müssen, denn seine Zunge Er war überall auf meiner Brust und meinem Bauch und leckte alles ab. Er versuchte, an meinen Schwanz zu gelangen. Aber es war einfach nicht genug Platz, und schließlich bahnte er sich seinen Weg vorbei und verschwunden.