Story-Portal

Full Version: Mein erstes Mal
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Du willst von meinem ersten Mal hören? Ich erinnere mich daran, als wäre es waren gestern.
Mein Name ist Todd Eldridge, und zum fraglichen Zeitpunkt hatte ich gerade Ich habe mein vorletztes Schuljahr abgeschlossen und bin in der Woche zuvor siebzehn geworden. Diese Schule hatte mich bereits verlassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine volle Größe von sechs Fuß erreicht, aber Mein Körper hatte noch nicht richtig an Masse zugelegt. Ich war durch ein bestimmtes Trainingsprogramm gut durchtrainiert. Ich trainierte regelmäßig, hatte aber mein Potenzial noch nicht ausgeschöpft, und meine Haare waren blonder. als heute. Zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben war das, was dem Sex am nächsten kam, das, was ich hatte Mein bisheriges Erlebnis war, mit meinem besten Freund Ralph zusammen zu masturbieren.
Ich wohnte mit meiner Mutter am Stadtrand – mein Vater war gestorben. als ich ungefähr zehn Jahre alt war – und Ralph wohnte weit draußen auf dem Land auf der anderen Seite der Stadt. Freitag- und Samstagabends gingen wir normalerweise aus – zu zweit. Wir gehen zusammen ins Kino oder so – manchmal aber auch alleine, und nachdem wir unsere Wenn Ralph nach Hause kam, übernachtete er bei mir, anstatt zwanzig Kilometer zu fahren. Meilenweit draußen auf dem Land. Er hatte ein unglückliches Elternhaus, und seine Eltern waren eher als zufrieden damit, dass er bei uns übernachtet.
Meine Mutter arbeitete in der Frühschicht von 15 bis 23 Uhr in einem örtlichen Werk. Unter der Woche und an den Wochenenden hatte sie meist ein Date mit ihrem langjährigen Freund. Freund Al – was unweigerlich bedeutete, dass sie danach bei ihm übernachtete Ich würde am Freitag arbeiten und sie erst am Sonntagabend wiedersehen.
Ralph und ich würden gegen elf Uhr wieder bei mir zu Hause ankommen und Sie holt sich meist ein paar Biere aus der Küche – Mama tut so, als würde sie es nicht bemerken. dass der Biervorrat an den Wochenenden deutlich abnahm, selbst wenn sie nicht zu Hause.
Wir würden uns spät abends im Wohnzimmer mit unseren Bieren einen Film ansehen. Hand, meist bis auf die Unterhose zu diesem Zeitpunkt. Nach dem Film, und einem Etwas schlechter gelaunt zogen wir uns nach dem Bier in mein Schlafzimmer zurück und zogen unsere Shorts aus. und kroch in mein Bett. Ich erinnere mich nicht mehr genau, wie oder wann wir damit angefangen hatten. Sie schauten sich zwar gegenseitig an, aber es ging schon fast so lange, wie wir uns hatten dazu in der Lage gewesen zu sein.
Wir haben uns nie berührt, obwohl ich es so lange wie möglich wollte. Erinnere dich, ich hatte Ralphs Schwanz für ihn berühren und streicheln wollen; nicht um Erwähnen, es in den Mund nehmen – doch ich brachte nie den Mut auf. Wir würden Wir legten uns einfach nebeneinander auf mein Bett und begannen zu masturbieren, während wir uns gegenseitig dabei beobachteten. Erektionen intensiv, bis wir kamen.
So weit war mein sexuelles Erleben bis zu jenem Sommer fortgeschritten – die Sommer nach meinem vorletzten Schuljahr. Ralph fuhr Anfang Juni für sechs Wochen weg. Denver bei seinen Großeltern. Mama übernachtete immer öfter bei Al. Komischerweise hat sie ihm nie erlaubt, bei uns zu übernachten. Sie wollte ihren Sohn nicht mit ihrem Liebesleben konfrontieren.
Das Haus neben unserem war im Mai von einem Mann gekauft worden. Sein Name war Mark Hodges. Mark war Mitte zwanzig und hatte gerade eine Stelle in unserem Unternehmen angetreten. Ich hatte ihn kennengelernt, als er zum ersten Mal in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen als Manager eines örtlichen Ladens tätig war. Sie war eingezogen und hatte im Laufe der Zeit einige kurze Gespräche mit ihm geführt. Die Hecke trennte unsere Grundstücke. Mark war ungefähr so groß wie ich, etwa sechs Fuß. Er war groß und sehr muskulös. Sein Haar war pechschwarz, seine Augen waren Sein Körper war leuchtend blau und er schien regelmäßig trainiert zu werden. Ich kann mich daran erinnern, wie ich von seinem Körper fantasierte, als ich ihn das erste Mal beim Rasenmähen sah. Er stand in seinem Garten und trug nur eine kurze Nylon-Laufhose. Seine Brust war haarlos. und ziemlich muskulös. Seine Beine waren ebenso muskulös und deutlich rasiert, das Mal Ich hielt ihn damals für einen ernsthaften Radfahrer. Ich beobachtete ihn heimlich, während Ich mähte gerade unseren Rasen, ging dann ins Haus, zog meine Shorts aus und wichste. Ich stelle mir vor, wie er wohl nackt aussehen mag.
Sein Haus umfasste eine kleine Terrasse und einen Swimmingpool, der sich in der Nähe befand. zwischen seinem Haus und unserem. Mein Schlafzimmer ging zum Pool hinaus, obwohl die Aussicht war vollständig von einer Hecke verdeckt. Ungefähr zu der Zeit, als das Schuljahr endete, Mark hatte begonnen, einen etwa 1,80 Meter hohen Palisadenzaun um die Terrasse und den Pool zu errichten. Ich fragte ihn an einem Samstag, als er gerade die letzten Handgriffe an dem Gebäude vornahm. dann den Zaun fertiggestellt, warum er den Zaun brauchte, angesichts der dichten Hecke zwischen unserem jede Menge. Seine Antwort hat mich völlig überrascht;
„Nun, Todd“, sagte er und sah mich mit seinem direkten und intensiven Blick an. Blick: „Ich muss meine gleichmäßige Bräune erhalten und möchte die Leute nicht schockieren.“ Nachbarn, insbesondere diejenigen, die auf der Straße vorbeifahren.“
„Oh“, antwortete ich. „Das klingt nach Spaß. Ich wünschte, ich hätte einen Ort.“ „Das zu versuchen.“
Er warf mir wieder diesen eindringlichen Blick zu. „Nun, vielleicht kannst du das. Wenn ich Ich werde mich jetzt ernsthaft um meine Bräune kümmern, ich werde nicht viel Zeit haben für den Garten. Vielleicht könnten Sie ihn für mich pflegen – im Austausch für „Poolnutzung.“ Er hielt einen Moment inne. „Mir ist aufgefallen, wie gut Ihre Arbeit wirklich ist.“ auf Ihrem Garten, und wenn Sie meinen nur halb so gut hinbekommen, wäre ich Ihnen dankbar.“
Meine prompte Antwort: „Abgemacht – ich fange nächstes Wochenende an.“
Am nächsten Tag, Sonntag, war ich draußen in unserem Garten und werkelte herum. Ich trug gerade meine übliche Kleidung, Laufshorts, als ich die Tür von Marks Haus hörte. Das Haus knallte zu seiner Terrasse, als die Tür zufiel. Da ich mehr als nur ein bisschen neugierig war, Sie schlich leise über den Hof und zwängte sich zwischen den Heckenpflanzen hindurch, um zu spähen durch ein sehr praktisches Astloch in Marks Sichtschutzzaun. Mark trug einen Er hatte sich ein Handtuch um die Hüften gebunden und mir den Rücken zugewandt, während er seine Chaiselongue zurechtrückte. im genau richtigen Winkel, um die maximale Sonneneinstrahlung einzufangen. Es gab ein paar Handtücher und einige Tuben mit einer Art Sonnencreme lagen auf der Terrasse nebenan. den Stuhl.
Dann ließ er das Handtuch fallen – er trug nichts darunter. - und ich erhaschte einen kurzen Blick auf seinen muskulösen Hintern, der sich in zwei Teile verwandelte melonenförmige Kugeln, als er sich bückte, um etwas von der Terrasse aufzuheben. Bevor er sich aufrichtete, erhaschte ich zum ersten Mal einen Blick auf ein zusammengekniffenes Arschloch. Es war kaum drei Meter entfernt und zeigte direkt auf mich. Dann drehte er sich um. Sie drehte sich um und ließ sich auf der Chaiselongue nieder – fast direkt mir zugewandt. Eine Reihe von Schocks durchfuhr meinen Körper, als ich Mark zum ersten Mal nackt sah. Zuerst bemerkte ich, dass er eine halbe Erektion hatte. Dann wurde mir klar, dass sein Sein Schritt war völlig haarlos – offensichtlich hatte er sich dort rasiert, und deshalb Seine Hoden waren völlig glatt. Während ich zusah, wurde sein Schwanz voll erigiert. Und da es aus seinem nackten Schritt herausragte, sah es riesig aus. Ich erinnere mich. dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas so Aufregendes gesehen hatte. Mein Schwanz, Was meine Shorts ohnehin schon spannte, wurde steinhart.
Nachdem Mark es sich auf der Couch bequem gemacht hatte, beugte er sich hinunter und nahm … Er nahm eine Flasche Babyöl und goss etwas davon auf seinen Penis, der inzwischen völlig erigiert war. und begann, sich selbst zu streicheln. Er lehnte sich zurück, schloss die Augen und hämmerte weiter. bis er mit einem hörbaren Stöhnen weißen Samen über seinen ganzen Bauch spritzte. Ich konnte es nicht mehr ertragen – ich schlüpfte aus der Hecke, rannte ins Haus zu meinem Ich ging ins Schlafzimmer, zog meine Shorts aus und begann, an meiner eigenen Erektion zu masturbieren. Es war so schwer und ich war so aufgeregt, dass es nur etwa zwei Minuten dauerte, bevor Weiße Ströme von Sperma spritzten mir bis zum Kinn.
Ich wischte mich ab, zog meine Shorts wieder an und schlüpfte hinein. Nach draußen und wieder in die Hecke. Inzwischen lag Mark zurückgelehnt auf dem Er lag ausgestreckt in der Sonne. Sein Körper glänzte vor Öl, und sein Schwanz Es schien in einem schwarzen Sack verpackt zu sein – bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass dass es eine Socke war. Ich nahm an, die Vorstellung sei für heute vorbei, also ging ich zurück innen.
In meinem Badezimmer zog ich meine Shorts aus und betrachtete mich selbst. Ich blickte in den Spiegel und versuchte mir vorzustellen, wie ich ohne Schamhaare aussehen würde. Meine Brust war ohnehin haarlos, und meine Beine hatten nur einen leichten blonden Flaum. Ich beschloss, Ich fand es heraus und holte Rasierschaum und Rasierer heraus, wobei ich recht schnell feststellte, dass Man kann nicht einfach mit einem Rasierer durch Schamhaare fahren – selbst wenn sie relativ spärlich sind. So wie meine – und rasiere sie. Schließlich kam ich auf die Lösung, ein Paar zu nehmen. mit der Schere die Haare sehr kurz geschnitten, dann habe ich mich eingeschäumt und angefangen Rasieren.
Währenddessen richtete sich mein Penis auf und wurde stahlhart. die Zeit, als mein Schritt so nackt war wie der eines Babys, und meine Hoden und mein Schaft auch Glatt, mein Schwanz drängte nach Erlösung. Etwa drei Stöße genügten. Und ich habe die ganze Badezimmerwand vollgespritzt. Ich habe geduscht und bin dann rausgegangen. Ich bewunderte mein Werk im Ganzkörperspiegel. Ich hatte meinen Schwanz noch nie als so betrachtet. „Riesig“ – bestenfalls durchschnittlich, aber befreit von all den umgebenden Haaren, mein Schwanz Es schien aus meinem Körper zu springen – und es sah doppelt so groß und kühn aus wie zuvor. Schon allein der Anblick davon hat mir wieder eine Erektion beschert, und ich bin in mein Schlafzimmer gegangen. Er legte sich aufs Bett und masturbierte; diesmal fantasierte er über Marks nackten Körper. Körper.
Ich wusste in diesem Moment, dass das, was ich mir mehr als alles andere wünschte, Das Schönste auf der Welt war, mit meinen Händen über Marks nackten Körper zu streichen und seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Ich nahm ihn in den Mund und saugte daran, bis er meinen willigen Hals mit weißem Eiweiß füllte. Würde er mir das erlauben?, fragte ich mich. Die Antwort auf diese Frage wurde mir gegeben. ein paar Nächte später.
An jenem Mittwochabend saß ich auf der Veranda im Es war dunkel, ich nippte an meinem Eistee und träumte ein wenig vor mich hin. Ich hatte gehört, wie ein Auto vorfuhr. Marks Einfahrt, aber er beachtete sie nicht weiter – er hatte nämlich bemerkt, dass er die Ein gelegentlicher Besucher. Ich hörte die Terrassentür mit ihrem vertrauten Knall zuschlagen, und kurz darauf Danach hörte ich Stimmen und Platschen.
Ich schlüpfte von der Veranda und ging leise zu meinem Beobachtungspunkt. in der Hecke. Es war fast Vollmond in dieser Nacht, daher waren Marks Terrasse und Pool Sie waren in sanftes Licht getaucht. Ich kam gerade rechtzeitig an, um zu sehen, wie sich ein Mann erhob. Ich stand vom Pool auf und setzte mich an den Rand. Ich konnte sehen, dass er nackt war, aber ich Ich war mir nicht sicher, ob es Mark war. Doch ein paar Augenblicke später sah ich einen anderen Mann. Er tauchte aus dem Wasser auf, und da wusste ich, dass es Mark am Beckenrand war. weil der andere Mann viel längere Haare hatte.
Dann, zu meiner Überraschung und Freude, kam der andere Mann an den Rand. aus dem Pool, hob sich und schob seinen Kopf zwischen Marks Schenkel. Bald konnte ich Ich sah, wie sein Kopf über Marks Schwanz auf und ab wippte. Nach einer Weile hörte ich … Aus Marks Kehle kamen dieselben Geräusche, die ich am Nachmittag gehört hatte, als ich zusah. ihn zum Wichsen.
Natürlich stand mein Schwanz sofort stramm, und ich zog meinen Ich zog meine Shorts herunter und begann, an meiner Erektion zu ziehen, während ich das Geschehen beobachtete. Der andere Mann kam aus dem Pool und stellte sich neben Mark. Ich konnte Man konnte deutlich sehen, dass er eine enorme Erektion hatte – zumindest schien es so. riesig. Mark sprang auf, breitete eine Decke auf der Terrasse aus und legte sich hin. Der andere Der Mann kniete sich zwischen Marks Oberschenkel und hob Marks Beine über seinen Kopf. Er packte ihn an den Schultern, und schon bald hatte er seinen Schwanz tief in Marks Arsch. Zumindest ist das so. So erschien es mir, obwohl ich das eigentliche Eindringen nicht sehen konnte. Den Geräuschen nach zu urteilen, wurde Mark jedoch ordentlich durchgenommen – und zwar gründlich. Ich genieße es.
Ich war so auf das Treiben am Pool konzentriert, dass ich kaum... Ich bemerkte meinen eigenen Orgasmus, als er passierte. Ich dachte daran, meine Shorts hochzuziehen, und Ich sah den beiden noch eine Weile zu. Später, in meinem Bett, sah ich mir die Szene noch einmal an. Ich stellte mir die Szene am Pool vor, während ich mich erneut selbst befriedigte. Dann schmiedete ich meine Pläne. für das darauffolgende Wochenende.
Ich wusste, dass Mark sich gewohnheitsmäßig gegen 11 Uhr am Pool niederließ. an Wochenendmorgen, wenn die Sonne hoch genug stand Der Himmel sollte seine Terrasse mit seinen Strahlen durchfluten. Ich vergewisserte mich, dass ich mit dem Rasenmähen fertig war. Seinen Garten hatte er zu diesem Zeitpunkt bereits gemäht, meinen hatte er am Abend zuvor gemacht. Ich hatte mir große Mühe gegeben. Ich achtete an diesem Morgen besonders auf meine Körperpflege, meinen Schritt, meinen Penis und meine Hoden. waren frisch rasiert und glatt wie ein Babypopo.
Sobald Marks Rasen makellos war, die Hecken gestutzt und alles Nachdem die Werkzeuge an ihren Platz zurückgebracht waren, ging ich zu dem Tor, das sich öffnete von Er ging von seinem Grundstück auf die Terrasse/den Poolbereich und öffnete die Tür. Ich konnte sehen, dass Mark log. Er lag mit dem Gesicht nach unten auf einer Decke, sein Hintern ragte einladend in die Luft. Er hörte… Das Tor quietschte und schaute in meine Richtung.
Bevor er etwas sagen konnte, unterbrach ich ihn. „Hallo. Ich bin fertig mit dem Ich ging in den Garten und beschloss, meine erste Sonnenbräunungssitzung zu machen.“
„Großartig“, antwortete er, „aber vielleicht sollten Sie sich besser im … waschen.“ „Zuerst im Pool.“
Das passte perfekt zu meinen Plänen, also sagte ich: „Super – ich würde gerne Genau das sollten Sie tun.“
Zum Glück für mich war die Decke, auf der er lag, tief unten. am Ende des Pools hatte ich die Logistik meines geplanten Ausflugs bereits ausgearbeitet. Verführung von Mark. Ich ging zu ihm hinüber, wo er lag, nahm ein Handtuch und trug es Ich ging zum flachen Ende des Pools. Dann kehrte ich zum tiefen Ende zurück und drehte meinen Kopf um. Ich wandte mich wieder Mark zu, ließ meine Laufshorts fallen und beugte mich vor, um ihm einen guten Blick zuzuwerfen. Blick auf meinen nackten Hintern, während ich das tat.
Dann sprang ich in den Pool und planschte ein paar Minuten lang. herum und abkühlen - als ob es mir angesichts dessen möglich wäre, mich abzukühlen Was ich mir erhofft hatte, würde bald eintreten. Ich ging die Stufen am flachen Ende hinauf. Ich stand am Pool, immer noch mit dem Rücken zu Mark, und nahm mein Handtuch.
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte – immer mit dem Rücken zu mir –, Ich warf mir das Handtuch über die Schulter und ging um den Pool herum. Ich hatte das Handtuch etwas vorsichtig über meinen Schritt drapiert, so dass der gesamte Bereich völlig bedeckt war Außerhalb von Marks Sichtfeld ging ich zu ihm hinüber und ließ mich nieder. auf dem Bauch, wobei ich sorgfältig darauf achtete, meinen Schritt vor seinen Blicken zu verbergen, während ich Ich entfernte das Handtuch (mit dem Rücken zu ihm) und machte es mir bequem.
Er ergriff als Erster das Wort. „Todd, du magst ja eine schöne Bräune haben, aber …“ Wo deine Speedos dich zwar beschützt haben, du aber Schutz für das Weiße brauchst Hintern."
„Schutz?“, fragte ich.
„Sonnencreme. Bleib ruhig liegen, ich trage sie dir auf.“ Nein sagen Außerdem begann er, etwas davon gründlich auf mein Gesäß aufzutragen. Das Reiben an meinem ganzen Hintern ließ meinen Schwanz steif werden – er war halb hart. Schon. Ich spürte, wie seine Finger ganz leicht in meine Pofalte wanderten. „Wir „Keine Ritze darf ungeschützt bleiben“, scherzte er. Ich dachte, mein Schwanz wäre In diesem Moment wäre er beinahe explodiert. Zum Glück nahm er seine Hand weg und beruhigte sich. runter.
Wir unterhielten uns lange hin und her, und meine Erektion begann um nachzulassen. Dann sah er mich an: „Die Zeit ist um“, sagte er.
"Was?"
„Zeit, sich umzudrehen – du hattest fünfzehn Minuten auf diesem nackten Hintern.“ Noch mehr und du verbrennst dich heftig. Zeit, dich umzudrehen und die andere Seite zu toasten. Seite."
Die Aussicht, mich zu entblößen, ließ meinen Schwanz wieder hart werden. Meine volle Aufmerksamkeit. Ich zögerte eine Minute, entschied mich dann aber, es zu wagen, und drehte mich um. und ließ mich nieder, lehnte mich zurück, halb auf meine Ellbogen gestützt, meine Erektion ragte hervor. in Richtung meines Bauchnabels.
Mark drehte sich ebenfalls um, und ich sah, wie sich seine Augen vor Überraschung weiteten, Sein Blick streifte meinen rasierten Schritt. Sein Penis war anfangs etwas schlaff. Er sprang in halber Haltung auf. Bevor er etwas sagen konnte, griff ich hinüber und nahm Sein Schwanz in meiner Hand. Er wurde unter meiner Berührung steinhart. „Das ist es, was ich wirklich will. „Ich will“, sagte ich, und bevor Mark antworten konnte, griff ich hinüber und nahm seinen Schwanz in den Mund. Es schmeckte nach Babyöl, und ich nahm es aus dem Mund und machte ein Gesicht.
Sein Lachen über meinen Gesichtsausdruck trug dazu bei, die Spannung zu lösen. hatte sich plötzlich zwischen uns entwickelt. „Nun, wenn das das ist, was du ‚wirklich‘ willst, dann …“ Ich muss kurz in den Pool springen, ein oder zwei Minuten, damit ich dieses Öl abwaschen kann. „Mich.“ Wortlos stand er auf, beugte sich vor, nahm meine Hand, zog mich hoch und führte mich zum Pool. Wir sprangen beide hinein und planschten eine Weile im Pool. Nach einer Weile schwamm er zu mir herauf, wo ich bis zur Brust im Wasser stand. Wasser, und legte seine Arme um mich.
„Sind Sie sich da ganz sicher?“, fragte er. „Sie haben noch nie …“ Hast du das schon mal gemacht?
„Ich war mir noch nie so sicher in irgendetwas, und nein, noch nie war ich mir so sicher wie jetzt.“ Für mich ist Sex nur noch Masturbation mit meinem Freund Ralph, und wir berühren uns dabei nicht einmal. gegenseitig."
„Ich könnte deswegen in große Schwierigkeiten geraten“, fuhr er fort. „Du „Du bist minderjährig, nicht wahr?“
„Erst seit Jahren bin ich das, was man eine emanzipierte Minderjährige nennt. Wenn Ich war sechzehn, meine Mutter erwirkte eine gerichtliche Anordnung, die meine Behinderungen aufhob. „Nicht-Volljährigkeit“, um es juristisch auszudrücken. Dies war notwendig, damit ich Angelegenheiten regeln konnte, die Folgendes betrafen: Ich kann das Erbe meines Vaters verwalten, ohne jedes Mal ihre Unterschrift einholen zu müssen. Rechtlich gesehen bin ich also... „Kein Minderjähriger mehr.“
„Gut“, sagte er, zog mich an sich und begann mich zu küssen. Die Erektion, die während unserer Zeit im Pool nachgelassen hatte, kehrte mit einem Seine Rache war ebenso groß wie seine – ich spürte seine Härte gegen mich drücken. Der Kuss Es dauerte eine ganze Weile, bis er mich losließ. Er nahm wieder meine Hand und führte mich. Ich ging zu den Stufen am flachen Ende des Pools. Er führte mich zurück zu seiner Decke. und trocknete uns beide ab, dann brachte er mich ins Haus. „Dein erstes Mal Sie sollte sich in der richtigen Umgebung befinden, also in einem schönen, bequemen Bett.
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nie in Marks Haus gewesen, und Ich war so sehr in Vorfreude auf das, was passieren würde, vertieft, dass ich nicht bezahlen konnte. Jegliche Beachtung der Dekoration. Bis wir in Marks Schlafzimmer ankamen. Das Schlafzimmer war völlig dunkel, kein Licht drang durch die schweren Vorhänge. Er legte einen Schalter um, und kleine Lichter erschienen um sein Bett herum, das riesig war. Überdachtes Himmelbett. Mir fiel auf, dass das Licht von kleinen Stellen darunter kam. zum Baldachin. Er hielt immer noch meine Hand, führte mich hinüber und mit seiner freien Hand Er zog die Decke zurück, bevor er sich aufs Bett legte und mich neben sich herunterzog. ihn.
Als ich aufsah, erlebte ich einen weiteren Schock – die Unterseite des Das Baldachin war ein riesiger Spiegel, in dem unsere nackten Körper perfekt zu sehen waren. Ich dachte nach. Bevor ich das alles verarbeiten konnte, zog Mark mich auf sich und Er begann mich wieder zu küssen, während seine Hände meinen Körper erkundeten. Natürlich küsste ich ihn. Ich lehnte mich zurück und ließ meine Hände über seine glatte, harte Haut streichen. Bald bewegte er sich. Er drehte sich in die klassische 69-Stellung und nahm meinen Schwanz in den Mund. Es durchfuhr meinen Körper wie ein Schock, da ich zuvor noch nie auch nur ansatzweise eine Empfindung verspürt hatte. Das kam dem nahe, was ich jetzt fühlte.
Ich lag auf dem Rücken, Mark saß rittlings auf mir, und ich streckte die Hand nach oben. und nahm seinen Schwanz in den Mund. Er schmeckte leicht nach Chlor vom Pool, aber Es fühlte sich absolut wundervoll an. Ich begann, mit seinen glatten Hoden zu spielen, während ich Ich lutschte weiter an seinem Schwanz und versuchte dabei so gut wie möglich, die Empfindungen nachzuahmen. Was er mit mir machte. Das Gefühl war überwältigend, und ich war so aufgeregt, dass ich Ich kam fast sofort zum Höhepunkt. Ich erinnere mich noch genau an die Empfindungen, die ich dabei empfand. erster Orgasmus.
Ich lutschte weiter an Marks Schwanz, und kurz darauf spürte ich seinen Mein Hodensack zog sich in meinen Händen ganz leicht zusammen, kurz bevor er in mir ejakulierte. Es war das Schönste, was ich je erlebt hatte, und ich behielt es im Mund. Sie leckte so lange an seinem Schwanz, bis er buchstäblich um Gnade flehte.
Anschließend lagen wir nebeneinander und erkundeten die Körper des anderen. Während er mit den Fingern über meinen glatten Schritt strich, fragte er mich: „Was hat dich dazu gebracht, das zu tun?“ Das?"
Ich kann nicht lügen, „ich habe dich letzten Sonntagnachmittag durch ein Ich sah ein Loch im Zaun und dachte, es sei das Aufregendste, was ich je gesehen hatte. „zumindest bis ein paar Nächte später.“
Er lachte: „Was geschah dann?“
„Ich saß eines Abends auf der Veranda und hörte Stimmen von …“ Der Pool, also ging ich zurück zum Zaun und schaute noch einmal hin. Ich sah dich und deinen Freund, und es hat mich total angetörnt. Ich bin direkt zurück ins Haus gegangen und Ich habe beim Gedanken daran masturbiert. So wusste ich mit Sicherheit, dass du schwul bist.“
„Du hast alles gesehen?“, fragte er.
„So ziemlich. Ich habe dich mit seinem am Beckenrand sitzen sehen.“ Kopf zwischen deinen Beinen, und dann sah ich ihm beim Ficken zu. Es klang, als ob Du hattest richtig Spaß daran, und das hat mich dazu gebracht, es auch mal versuchen zu wollen.“
„Was denn?“, fragte er neckend.
„Ich will, dass du mich fickst, und ich will dich fickst. Ich will es ausprobieren.“ alle."
„Das klingt gut“, sagte er. „Ich lasse dich zuerst gehen.“
„Okay, was soll ich tun?“
„Nichts, bleib einfach erstmal liegen.“
Er griff in den Nachttisch und holte eine durchsichtige Plastiktüte heraus. Flasche.
„Was ist das?“, fragte ich.
„Es handelt sich lediglich um ein wasserlösliches Gleitmittel – es ist auf pflanzlicher Basis, und …“ „Schmeckt gar nicht so schlecht, falls man etwas davon in den Mund bekommt.“ Er spritzte … großzügig auf meinem Schwanz - wir hatten beide wieder eine Erektion - und dann Er gab sich etwas davon auf den Finger und griff hinter sich, um seinen Hintern einzufetten. Loch.
Dann verstaute er das Gleitmittel, hockte sich über meinen Schritt und Er drang langsam in meine Erektion ein. Ich spürte, wie mein Penis von einer warmen Flüssigkeit umhüllt wurde. Eine feuchte Spannung, die absolut umwerfend war. Sein Gesicht zeigte einen kurzen Ausdruck von Er fühlte sich zunächst unwohl, dann aber entspannte er sich ganz, bis Haut an Haut lag. Er saß da. Er verharrte einen Moment, dann begann er, sich auf meiner Erektion auf und ab zu bewegen. Ich kann kaum beschreiben, wie fantastisch sich das anfühlte, aber es sollte noch mehr kommen.
Er befahl mir, auf die Knie zu gehen, während er weiterhin auf meinem Rücken aufgespießt blieb. Ich hab ihn so lange gefickt, bis er flach auf dem Rücken lag und seine Füße auf meinen Schultern hatte. „Jetzt, großer Schwanz. „Du Hengst“, sagte er, „fick mich so richtig. Hart und schnell.“
Ich war nur allzu bereit, diesem Wunsch nachzukommen, und begann, auf ihn einzuhämmern. Ich zog meinen Schwanz fast bis zur Eichel heraus und stieß ihn dann wieder hinein. bemerkte, dass sein Penis, der während des Selbstpenetrierens kurzzeitig schlaff geworden war, an mir, war wieder hart geworden, und ich hatte plötzlich eine Eingebung. Ich stellte fest, dass wenn ich Ich beugte mich vor und konnte etwa die Hälfte seines Schwanzes in den Mund nehmen, während ich ihn fickte. Selbstverständlich dauerte es nicht lange, bis ich ihn mit einer Ladung vollgepumpt hatte. cremeweißer Samen. Ungefähr zur gleichen Zeit spritzte sein Schwanz in meinen Mund. zum zweiten Mal.
Ich zog mich langsam aus seinem Hintern zurück, damit er seine Beine senken konnte. Und dann legte ich mich ganz auf ihn. Er hatte einen verträumten Ausdruck im Gesicht. Gesichtsausdruck. „Fürs erste Mal war das ein fantastischer Fick – du bist ein Naturtalent.“
Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte, lächelte ich nur und küsste ihn, bevor ich Er wandte sich ab und sagte: „Jetzt bin ich an der Reihe.“
Er stand auf und ging ins Badezimmer, kam aber kurz darauf mit einem warmen... Ein feuchter Waschlappen, mit dem er alle Spuren von Gleitmittel und anderen Dingen von mir abwischte Dann holte er das Gleitmittel wieder heraus und rieb seinen Penis damit ein, bevor er Er spritzte etwas davon auf zwei seiner Finger und benutzte sie, um mein jungfräuliches Loch einzufetten. Er führte zuerst einen Finger ein, dann den anderen und schließlich beide; und es fühlte sich an Himmlisch. Schließlich kniete er sich hin, hob meine Beine in die Luft und begann zu Drück seinen Schwanz gegen mein enges Loch.
Ich zuckte kurz zusammen, als die Spitze seines Penis in meinen Ring eindrang. Ich sah das Zusammenzucken und sagte: „Entspann dich einfach. Es wird eine Minute lang höllisch weh tun, aber Dann wird es eine andere Geschichte sein.“
Er hatte Recht. Der Schmerz ließ fast sofort nach, und er begann ein langsamer Rhythmus aus Stoßen und Zurückziehen, bis sein Schritt gegen meinen schlug. Sein Hintern war genauso hart wie meiner und hatte gegen seinen gehämmert. Das Gefühl war unbeschreiblich.
Ich blickte in den Spiegel und sah seinen Penis verschwinden. Das Einführen in meinen Hintern war absolut fantastisch. Das Ansehen unserer Bilder steigerte den gesamten Prozess. auf ein neues Intensitätsniveau. Bald konnte ich nichts anderes mehr sehen als seinen Rücken und seine kraftvolle Hüften, weil er sich gebückt und meine Erektion in den Mund genommen hatte und begonnen hatte Er saugte unermüdlich, ohne einen Stoß zu verpassen, und setzte dabei seine kraftvollen Hüften ein. Im Nu hatten wir Beide kamen und lagen Seite an Seite, ineinander verschlungen.
Als Ralph von seinen Großeltern zurückkam, hatten Mark und ich Wir hatten seit etwa einem Monat fast jede Nacht Sex. Nur ein oder zwei Nächte haben wir ausgesetzt. wenn meine Mutter am frühen Abend da war, aber ich habe das immer am nächsten Tag wieder wettgemacht Tag und Nacht.
Ralph und ich hatten viel zu besprechen, deshalb haben wir nicht das Doppeltraining gemacht. Am ersten Freitagabend nach seiner Rückkehr hatte er ein Date und entschied sich für einen Männerabend. Stattdessen hatte ich mich seit seinem Weggang nicht mehr verabredet – es hatte mir nie wirklich Spaß gemacht. Wie dem auch sei. Außerdem hatte ich jetzt Besseres zu tun. Ralph und ich gingen zum Abendessen und Nach dem Kinobesuch kam ich gegen elf Uhr nach Hause und ließ mich mit ein paar Bieren vor dem Fernseher nieder. des Fernsehers. Wie üblich trugen wir zu diesem Zeitpunkt nur noch unsere Unterhosen. Ralph war sehr aufgeregt und erzählte mir begeistert von seinen Abenteuern in Denver. Schließlich kam er zur Ruhe. Dann stellte er die unvermeidliche Frage: „Was haben Sie Was habt ihr so getrieben, während ich weg war?
„Nicht viel“, log ich. „Ich habe viel an meiner Bräune gearbeitet.“
„Mir ist es aufgefallen“, sagte er.
„Ihr habt noch gar nichts gesehen, ich bin jetzt am ganzen Körper gebräunt.“
„Das ist doch nicht dein Ernst.“
„Überhaupt nicht. Ich mähe im Gegenzug jedes Wochenende den Rasen des Nachbarn.“ für die Nutzung des Pools. Dank seines neuen Sichtschutzzauns können Sie nackt baden und sich sonnen. „nackt.“
Ralph hatte darauf keine Antwort, und das Gespräch wandte sich folgendem zu: andere Dinge. Schließlich waren wir bereit, in mein Zimmer zu gehen. Ich hatte absichtlich Ich reduzierte den Biervorrat und achtete gleichzeitig darauf, dass Ralph nicht ohne Bier dastand, während ich Ich hatte Pläne für heute Abend. In meinem Zimmer zog Ralph seine Unterhose aus und setzte sich auf Am Rand meines Bettes. Ich stand mit dem Rücken zu ihm, gerade außer Reichweite, und langsam und habe meine Jockeys absichtlich tiefer gesetzt.
„Wow“, sagte er, „du hast nicht übertrieben, als du sagtest, dass es keine Bräunungsstreifen gibt.“ Du?"
„Sieh dir den Rest an“, antwortete ich und drehte mich langsam um. um meinen rasierten Schritt und meine daraus hervorstehende Erektion zu enthüllen.
„Heilige Scheiße. Warum hast du das getan?“
„Damit ich richtig am ganzen Körper braun werde“, sagte ich. „Gefällt dir das nicht?“ Es?"
„Ja, ich denke schon. Es ist auf jeden Fall anders.“ Er kicherte leise.
Ich ging zum Bett. „Fühl es. Du hast noch nie etwas so … gefühlt.“ „Es wird ein sanftes Leben für dich“, sagte ich, nahm seine Hand und legte seine Finger auf die Die Stelle, wo früher Schamhaare gewachsen waren. Er strich mir einen Moment lang über die Haut, und Seine Hand streifte versehentlich meine Erektion. Er zog seine Hand ruckartig zurück, als obwohl es verbrüht worden war.
Möchtest du wissen, wie du ohne Schamhaare aussehen würdest?
„Mensch, ich weiß auch nicht“, sagte er und kicherte erneut.
„Ach komm, versuch’s doch. Es wächst ja immer wieder nach.“
„Aber was werden die Leute sagen?“
„Welche Leute? Die Schule ist aus. Wir haben beide Marschkapelle, wenn …“ Die Schule beginnt wieder, und das bedeutet, dass wir in der ersten Hälfte komplett vom Sportunterricht befreit sind. Das Jahr ist vorbei, und in der zweiten Jahreshälfte gibt es keine Turnhalle für die Senioren. Also, wer soll das machen? wissen?"
„Nun“, sagte er und kicherte erneut, „wenn Sie es so ausdrücken, ich Angenommen, niemand.“
„Gut“, sagte ich, in der Hoffnung, dass mir dies eine Gelegenheit bieten würde. Ich wollte seinen Schwanz so oft berühren, wie ich wollte. Ich nahm ihn an der Hand: „Komm schon, lass uns „Geh ins Badezimmer. Nimm dein Bier mit.“ Ich gab ihm keine Gelegenheit dazu. Ich protestierte, zog ihn aber aus dem Bett und führte ihn in mein Badezimmer, wo ich ihm Anweisungen gab. Er sollte auf der Küchentheke sitzen, während ich alles vorbereitete.
Ich holte die Schere heraus und packte seine Erektion, um sie zu bewegen. aus dem Weg. Sein Schwanz zitterte leicht unter meiner Berührung. Als ich fertig war Nachdem ich seinen Busch so weit wie möglich zurückgeschnitten hatte, verteilte ich Rasierschaum darauf. über seinen Schritt und seine Hoden. Dann nahm ich meinen Rasierer und begann zu rasieren. Im Nu Sein Schritt war nackt, und ich hielt seine Erektion fest, während ich ihm die Haare abrasierte. Ich nutzte die Gelegenheit, seinen Penis ganz sanft zu streicheln. Während ich den Haaransatz rasierte, zitterte er bei jedem Zug.
Dann habe ich seine Hoden angefasst, und als die Oberseite frei lag, habe ich Ich hob seine Beine nacheinander an, um an die Unterseite zu gelangen. Schließlich wusch ich sie. Ich legte einen warmen, feuchten Lappen auf die Stelle und trat zurück, um mein Werk zu bewundern. Beeindruckend. Ralph war in Sachen Penis nur ein bisschen größer als ich, und Durch die Rasur wirkte er riesig. Sein Bier hatte er inzwischen ausgetrunken, und Seine Augen waren glasig vor dem, was ich für Lust hielt.
Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn von der Theke zu seinem Füße. Wir standen nebeneinander vor dem Ganzkörperspiegel, damit wir konnten Ich bewunderte den Effekt. Alles, was er sagen konnte, war: „Wow.“
Ich stellte mich vor ihn, stand Bauch an Bauch mit ihm, packte ihn Wir nahmen beide Erektionen in eine Hand und begannen, sie gleichzeitig zu streicheln. Zeitweise ejakulierten wir beide große Mengen Sperma über die Körper des jeweils anderen.
Ich nahm dasselbe feuchte Tuch, reinigte uns beide und führte dann Ich brachte ihn zurück ins Schlafzimmer und zog ihn neben mich aufs Bett. Ich beugte mich hinunter. und begann, seinen Penis zu streicheln, der unter meiner Hand hart wurde. „Darf ich fragen?“ „Du hast etwas“, sagte ich.
„Klar, du weißt doch, dass wir keine Geheimnisse voreinander haben.“
„Hattest du jemals einen Blowjob?“
„Nein. Das Älteste, was Susie je getan hat, war, meinen Penis zu berühren, während er „war noch in meiner Hose. Du auch?“
„Ja, und es war wundervoll“, sagte ich und streichelte ihn weiter. Er hatte eine Erektion. Er hatte begonnen, darauf zu reagieren, anfangs etwas zögerlich, aber Er wurde immer mutiger, je mehr er sich daran gewöhnte, den Penis eines anderen anzufassen. Das erste Mal. „Möchtest du einen Blowjob?“, fragte ich.
„Scheißt ein Bär im Wald? Aber wie?“ Seine Rede war etwas an dieser Stelle undeutlich.
„Na ja, wir könnten es ja miteinander treiben. Ich treibe es mit dir, wenn du es mit mir treibst.“ Niemand außer uns beiden wird es jemals erfahren.“
„Mann, ich weiß es nicht“, sagte er und rieb sich den Penis – der gerade erst angefangen hatte. Der Gedanke daran wurde immer schwieriger. „Wer würde den Anfang machen?“
„Wir beide. Wir könnten eine 69 machen und uns gegenseitig einen blasen.“ „Gleichzeitig.“ Ich dachte mir, jetzt geht es um alles oder nichts, und ich bückte mich und Ich nahm seinen Schwanz in den Mund. Bevor er protestieren konnte, drehte ich mich um und Ich saß rittlings auf seinem Körper, mein Mund noch immer um seinen Schwanz und mein Penis zeigte auf ihn. Ich nahm ihn kurz in den Mund und, als ich sein Zögern spürte, strich ich ihm über die Lippen. Ich berührte seine Mundspitze mit der Spitze meines Schwanzes, die er schnell öffnete. Schon bald lutschte er daran. Er ging lüstern auf meine Erektion ein. Er muss in Denver ziemlich verzweifelt gewesen sein. Denn trotz all des Bieres und obwohl er ein paar Minuten zuvor gekommen war, Im Nu ergoss sich eine gewaltige Ladung Sperma in meinen Mund, und sein Schwanz fuhr fort Er zuckte und spritzte, was sich wie eine Ewigkeit anfühlte. Ich füllte natürlich seinen Penis. Gleichzeitig war mein Mund mit Sperma gefüllt. Ich drehte mich um und legte mich ausgestreckt auf ihn. Ich küsste ihn. Er wehrte sich nicht einmal – er erwiderte den Kuss einfach.
Wir lagen eine Weile an die Kissen gelehnt und tranken unser Getränk. Bier und Schweigen. Ich beschloss, es sei Zeit für die zweite Runde. „Ralph, hast du Hast du jemals jemanden anal penetriert?
„Du weißt, dass ich das nicht getan habe. Hast du das?“
"Ja."
„Kein Scheiß. Jemand, den ich kenne?“
„Nein, und ich kann es Ihnen jetzt auch nicht sagen. Ich kann nur so viel sagen, dass es …“ „Das war das Größte – sogar besser als ein Blowjob.“
"Wow."
„Willst du es versuchen? Ich lasse dich mich ficken, wenn du mich auch ficken lässt.“ Du."
Zu diesem Zeitpunkt war sein Widerstand völlig gebrochen. „Ich schätze schon, was?“ Was soll ich tun?
„Nichts“, sagte ich, „legen Sie sich einfach wieder aufs Bett.“ Ich holte eine Tube heraus. KY schmierte seinen erigierten Penis gründlich ein und gab dann eine kleine Menge auf meinen Hintern. Ich war mittlerweile so daran gewöhnt, verarscht zu werden, dass ich das eigentlich gar nicht mehr brauchte. Gleitmittel, aber ich wollte nicht, dass er das zu diesem Zeitpunkt dachte. Dann langsam und Ich habe mich vorsichtig auf Ralphs Penis aufgespießt. Sein Gesichtsausdruck sagte alles – ein Ausdruck in vollkommener Ekstase. Nach einer Weile wies ich ihn an, aufzustehen und meine Beine über mich zu ziehen. seine Schultern – genau wie Mark es beim ersten Mal mit mir getan hatte. Ralph war ein eifriger Schüler, und im Nu spürte ich, wie sein Schwanz in meinen Bauch spritzte. Danach ging ich zu Ich ging ins Badezimmer, wusch mich und nahm dann einen warmen, feuchten Waschlappen mit zurück ins Badezimmer. Schlafzimmer und wischte Ralphs Penis sauber.
Während all dem hatte er geschwiegen. „Nun“, fragte ich. „Wie …?“ Hat es dir gefallen?
„Muss man das wirklich fragen? Es war großartig.“
„Ich wusste, dass du das denken würdest. Jetzt bin ich an der Reihe.“
„Okay, abgemacht ist abgemacht“, war seine einzige Antwort.
Bevor er seine Meinung ändern konnte, befeuchtete ich mich und hob seinen Kopf Mit den Beinen in der Luft begann ich, meinen fettigen Zeigefinger in sein jungfräuliches Loch einzuführen. Bevor er protestieren konnte, fand ich schnell seine Prostata und massierte sie. Während er Noch immer dabei, dieses Gefühl zu verarbeiten, begann ich, meinen Finger durch meinen Penis zu ersetzen. Der Kopf wurde langsam eingeführt. Er glitt mit wenig oder gar keinem Widerstand hinein, oder für Das war's dann wohl, eine Beschwerde, und schon bald hämmerte ich auf den Hintern meines Freundes ein. Als ich Ich beugte mich hinunter und nahm seinen Schwanz in den Mund, ich dachte, er würde herunterspringen. Bett. Schon bald spritzte sein Schwanz in meinen Mund, und ich füllte seinen Arsch. mit Sperma.
Ja, ich erinnere mich an mein erstes Mal. Ich erinnere mich noch genau daran. Es ist, als wäre es gestern gewesen.
Wie ich mich so lebhaft daran erinnere, werden Sie sich vielleicht fragen.
Denn das ist zwölf Jahre her, und ich lüge immer noch. Ich lag auf dem Rücken in Marks Bett und beobachtete im Spiegel, wie sein Schwanz in mir verschwand. Von wegen! Ich bin im Herbst desselben Jahres zu Mark gezogen, nachdem meine Mutter wieder geheiratet hatte und weggezogen war. sind nie weggegangen.
Und Ralph? Nun, Ralph hat seine Susie geheiratet, aber er kommt regelmäßig vorbei. Ich spiele ab und zu, und wenn Mark sich bückt, um meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, Ich kann Ralph auch im Spiegel sehen, wie sein Schwanz tief im Arsch meines Liebhabers steckt.

Das Ende