01-03-2026, 07:42 PM
Ich sah zum ersten Mal Jon war in meiner Sonntagsschule in der Kirche, als ich ungefähr zwölf Jahre alt war, und er war etwa neun oder zehn Jahre alt. Er besuchte die jüngeren Klassen in der Sonntagsschule.
Ich kannte ihn Bruder und Schwester viel besser, da sie in meiner Klasse in der Kirche waren. Das wusste ich. Jon war ihr jüngerer Bruder. Sein Bruder und seine Schwester gingen ebenfalls auf dieselbe Schule. Die Grundschule habe ich besucht.
Jon war so Er war gutaussehend und süß. Ich ertappte mich jedes Mal dabei, wie ich ihn anstarrte, wenn ich ihn sah. Er war in der Nähe. Ich glaube, er wusste, dass ich ihn mochte, weil ich ihn ständig beobachtete. Bewegung. Er schaute mich meistens auch an.
Aber für Ungefähr sechs Jahre lang kannten wir uns nur aus dem Sonntagsschulunterricht unserer Kirche. Ich kann mich nicht erinnern, ihn in unserer Grundschule gesehen zu haben. Ich habe ihn nur aus der Ferne beobachtet. Und ich habe erst mit ihm gesprochen, nachdem er sechzehn geworden war.
Ich lehnte mich an Meine Einstellung zur Bisexualität zu dieser Zeit meines Lebens im Jahr 1960 war nicht gut. für „Schwule“ damals. Heute nennen wir uns „schwul“!
Ich wollte es so gerne Einen Schwanz lutschen, aber auch eine Muschi essen und ficken. Es spielte keine Rolle, welcher von beiden kam. Erst die Muschi oder der Schwanz. Ich wusste nur, dass es einfach nicht schnell gehen konnte. Das genügte mir. Mein Sexualtrieb war so normal wie bei allen Jungen in diesem Alter. Sie sehnte sich nach Sex, hatte aber keine Ahnung, wie sie ihn bekommen sollte. Herausfinden, wie Es zu bekommen, war schon immer mein größtes Problem.
Ich ahnte es nicht. Ich wusste, wie nah ich der Verwirklichung von Teilen meines Traums war. Ich war jetzt ungefähr achtzehn. und ich fuhr mein eigenes Auto. Das Restaurant, in dem ich mich aufhielt, befand sich in Jons Stadt, und sein Freunde waren schon meine Freunde. Wir waren ungefähr zehn Jungs und haben uns einfach so getroffen. Ich hatte Spaß. Ich wohnte in der nächsten Stadt östlich von meinem Stammplatz.
Jon schließlich Ich fing an, mit den Jungs rumzuhängen, mit denen ich sowieso schon rumhing. Ich dachte mir, sein Meine Eltern ließen nach und nach die Kontrolle über ihn los. Ich begann mehr zu erleben. von seinem attraktiven Aussehen und seiner tollen Persönlichkeit, während wir durch die Stadt fuhren.
Wir sind alle mitgefahren Wir trieben Blödsinn und hielten Ausschau nach getunten Autos und Mädchen. Manchmal würden wir Da fuhren zwei oder drei Autos mit Typen herum, die einfach so in der Gegend rumfuhren, wie wir sie nannten. Manchmal brachten ein paar Männer ihre Freundinnen mit.
Nichts Schlechtes Es ist nie etwas passiert; wir haben einfach die Gesellschaft des anderen genossen und hatten viele gute Momente. Die gemeinsame Zeit als Teenager. Das waren wirklich glückliche Zeiten.
Wie die Dinge Jon machte Fortschritte und fuhr viel öfter in meinem Auto mit. Ich wusste nicht warum, aber ich Mir gefiel, dass er mit mir im Auto war. Jon und ich haben uns immer super verstanden. Wir unterhielten uns und lachten viel zusammen. Als er neben mir saß, Ich konnte sein schönes Gesicht und seinen attraktiven Körper betrachten. Damals träumte ich von für immer mit ihm zusammen sein.
Manchmal Nach unserem vergnüglichen Abend musste ich ihn nach Hause bringen, und auch andere mussten noch nach Hause. in ihren Häusern. Jon hatte eine Ausgangssperre einzuhalten. Manchmal mussten wir ihn nach Hause bringen, während Einige von uns in der Gruppe machten bis spät in die Nacht weiter.
Solange er Er befand sich vor seinem Haus, er war vor dem Ärger seiner Eltern sicher. Manchmal saßen wir draußen und unterhielten uns eine Weile, bevor er hineinging.
Nach einigen Monaten dieser Art von Aktionen waren Jon und ich allein. tagsüber. Die anderen Jungs waren entweder am Arbeiten oder anderweitig beschäftigt. Wir Wir fühlten uns in der gemeinsamen Zeit viel wohler. Wir fuhren ziellos umher und hatten nichts zu tun. Ich habe keine Ahnung, wie es dazu kam, dass wir nur zu zweit waren, aber so ist es nun mal. es war.
Es war Es war wohl um ein Uhr nachmittags an einem bestimmten Tag, als ich ein Mädchen sah, das ich kannte. Und sie hielt uns an. Sue saß in ihrem Auto und bat uns, ihr zu folgen. Die Wohnung teilte sie sich mit ihrem Freund. Sie erzählte uns, wie sie sich wirklich fühlte. Sie war sauer auf ihren Freund, der zu dem Zeitpunkt bei der Arbeit war.
Als wir ankamen In der Wohnung fragte uns Sue: „Seid ihr bereit zu feiern?“ Natürlich waren wir das. bereit!
Ich war irgendwie Überrascht von der Offenheit ihres Angebots – Sue bot an, mit uns zu schlafen! Obwohl ich sie schon ein paar Jahre kannte, hätte ich das nie erwartet!
Ich kannte sie durch einen guten Freund, der mit ihr schlief, da sie seine Freundin war, ein paar Das ist Jahre her. Das war sogar noch bevor ich einen Führerschein hatte. Ich kannte auch Sues neues ihr Freund, auf den sie an diesem Tag so wütend war.
Jon war Ich wurde zuerst ins Schlafzimmer eingeladen, um mit ihr zu schlafen. Mir wurde gesagt, ich müsse warten. Vielleicht... Er fand ihn attraktiver als mich, aber das war mir egal. Zweite Wahl Auch gut!
Ich wollte es so sehr haben Es sollte aber ein Dreier sein, damit ich Jons Schwanz sehen und ihn vielleicht blasen könnte. Ihn auch. Ich wollte, dass Jons Schwanz mein erster Blowjob ist! Ich dachte noch mehr darüber nach Jon lutschen, dann das Mädchen vögeln!
Dennoch war ich Ich war bereit für mein erstes Mal mit einem Mädchen. Ich wartete, bis ich an der Reihe war, und ging dann ins Schlafzimmer. Nachdem Jon mit einem breiten Grinsen im Gesicht herausgekommen war, konnte ich sehen, dass es sein erstes Mal war. Zeit. Er war sehr zufrieden, und mit sechzehn Jahren war es wahrscheinlich sein erstes Stück Arschloch. Aber würde er das mir gegenüber zugeben? Auf keinen Fall. Ich habe ihn sogar danach gefragt, aber er „Sie ist nicht meine erste“, erklärte sie.
Ich habe es nicht getan. Glaub ihm.
Ich werde jedoch Ich gebe zu, dass dies für mich mit 16 Jahren die erste Frau war, die ich gefickt habe.
Als ich hineinging Im Schlafzimmer trug Sue nur eine offene Bluse und keinen BH. Sie war nackt. unterhalb der Taille, während sie auf dem Bett lag.
Sie sagte: „Komm her und fick mich, Gene. Lass es uns hinter uns bringen.“ Sues Tonfall und Seine Einstellung hat mich ziemlich geärgert, aber ich wollte nichts sagen, was meine Kosten erhöhen würde. meine erste Muschi!
Ich war so Vor lauter Aufregung hatte ich Angst, dass ich kommen würde, bevor ich meinen Schwanz in sie hineinbekommen hatte.
Wäre ich gewesen Klug, ich wäre ins Badezimmer gegangen und hätte mir einen runtergeholt, während Jon mich gefickt hat. Sie. Jon war mindestens zwanzig Minuten dort drin, ich hätte also genug Zeit gehabt. Zeit. Wenn ich mich selbst befriedigt hätte, hätte ich deutlich länger durchhalten und eine Es war viel schöner, mit ihr zu schlafen.
Wie ich befürchtet hatte, Es dauerte nur etwa zehn Stöße, bevor ich herauszog und auf ihren Bauch ejakulierte. Ich war immer schnell bereit, mit den Mädchen, mit denen ich Sex hatte, zu schlafen. Natürlich. Nachdem ich gekommen war, war Schluss.
Ich habe mich angezogen und wusch mir in ihrem Badezimmer die Hände. Sue sagte uns, wir sollten schleunigst verschwinden, bevor… Als ihr Freund nach Hause kam, verließen Jon und ich schnell ihre Wohnung.
Ich schätze, sie Sie wollte ihrem Freund zeigen, dass auch sie fremdgehen konnte. Es schien, als hege Sue einen persönlichen Rachefeldzug. gegen ihn wegen einer Sache, die zwischen ihnen vorgefallen war.
Nach unserem Mädchen Beim Sex hatten Jon und ich eine ziemlich enge Bindung zueinander, sogar noch stärker als sonst. hatte ich schon einmal gehabt.
Eines Abends Etwa eine Woche später waren Jon und ich allein, da es für alle Jungs Zeit war, sich zu trennen. Nach Hause fahren. Jon war der letzte Fahrgast und saß auf meinem Rücksitz. Niemand. Dass ich ihn als Letzten abgesetzt habe, war von mir so geplant. Es hat sich einfach so ergeben. Der Grund dafür ist, dass die Häuser des anderen zuerst an der Reihe waren.
Ich bin vorgefahren vor seinem Landhaus und bog von der Straße ab, um im Graben zu parken, ging vor allen Häusern in dieser Gegend entlang.
Jon war nicht Ich war bereit, hineinzugehen, und hoffte, dass er im Auto sitzen bleiben würde und wir uns unterhalten könnten. Eine Zeit lang. Genau das ist passiert.
Ich liebte Ich sah ihn so oft wie möglich an. Er war einfach so gutaussehend. Ich hätte nie gedacht, dass er Er wusste, wie sehr ich ihn verehrte. Wir sprachen etwa drei oder vier Minuten, und dann „Hey“, sagte er, „ich glaube, du würdest mir gerne einen blasen. Ich könnte einen gebrauchen.“ „Blowjob. Bist du bereit, mich jetzt zu lutschen?“ Er fuhr fort: „Ich weiß, du willst es.“ „Leck mich am Arsch, weil du mich immer so anstarrst!“
Natürlich dies Das stimmte vollkommen. Ich habe ihn tatsächlich länger angeschaut, als ich sollte! Trotzdem war ich Ich war von seiner Bemerkung völlig überwältigt. Ich hätte nie gedacht, dass er wusste, wie sehr ich an ihm interessiert war! Ich hatte auch keine Ahnung, dass es so einfach sein würde, meinen ersten Blowjob zu bekommen. Mein Kopf Mir drehte sich alles so schnell, dass ich kaum sprechen konnte, nachdem ich Jon sagen hörte, was er gesagt hatte. mir. Dennoch stritt ich ab, dass ich ihn oral befriedigen wollte. Ich musste Ich tat so, als wäre ich ein ganz normaler Hetero, und ich musste ihn erst davon überzeugen, dass ich nicht schwul bin. Ich hatte Angst, dass es sich um eine Falle handeln könnte. Deshalb dachte ich, ich sollte es langsam angehen und so tun, als ob. Das war für mich eine totale Überraschung, obwohl ich mir insgeheim gewünscht hatte, zu saugen. seinen Schwanz jahrelang.
Er machte weiter. „Schau“, sagte er, „ich sehe, wie du mich ansiehst, und ich glaube, du willst meinen Schwanz!“ Nachdem ich ungefähr dreimal „Nein“ gesagt hatte, sagte ich schließlich: „Ich bin nicht schwul, Jon!“ Ich versuchte es. Ich tat mein Bestes, so zu tun, als wäre ich heterosexuell und als hätte er mich völlig falsch eingeschätzt.
Dennoch behielt er bei Er hat mich gebeten, seinen Schwanz zu lutschen! Schließlich sagte ich: "Okay, ich werde ihn lutschen." „Zieh ihn raus.“ Er holte daraufhin den schönsten, fünf Zoll langen beschnittenen Schwanz hervor, den ich je hatte. Ich kenne das schon seit der Zeit, als ich mit meinem Kumpel Jim zusammen war, bevor er zur Armee ging. Trotzdem, Jim und ich hatten sich nie wirklich gegenseitig abgesaugt.
(HINWEIS: Die Ein Teil über Jim findet sich in meiner Geschichte „Warum bin ich schwul?“, die ich ebenfalls hier auf Tickie veröffentlicht habe. Geschichten .)
Ich hatte noch nie hatte eine wirklich ehrliche Blowjob-Session, aber es sollte gerade erst losgehen für Ich, mit achtzehn Jahren, hier in meinem Auto mit meinem gutaussehenden Kumpel Jon.
Genau wie ich war Ich wollte gerade mit Jon auf den Rücksitz springen, als ein Auto um die Ecke kam – eine halbe Minute entfernt. Einen Block von unserem Parkplatz entfernt. Wir saßen beide da und warteten, bis das Auto vorbeifuhr. von uns, damit ich zu ihm hinten einsteigen konnte.
Aber würde es nicht Weißt du, das Auto hielt neben meinem an und es stellte sich heraus, dass wir die vier Jungs kannten. Das Auto. Sie gehörten nicht zu unserer üblichen Clique, sondern waren nur Bekannte. aus der Stadt. Sie waren cool, aber wir haben nie mit ihnen Zeit verbracht. Sie hatten ihre eigenen Gruppe, so wie wir unsere hatten. Wir begrüßten sie mit einem halbherzigen Hallo, was geht? und so weiter.
Plötzlich, Jon rief jedoch den Jungs im anderen Auto zu: „Hey, Gene hier wollte gerade fahren „um mir kurz bevor ihr aufgetaucht seid, einen Blowjob zu geben!“
Sie sagten: "Ja, klar, Jon!"
Ich sagte: „Ja, Jon träumt, und warum erzählst du diesen Leuten, dass ich das vorhatte? Na und? Du Arschloch?
Jon behielt Ich versuchte sie davon zu überzeugen, dass ich ihm einen blasen würde. Das dauerte vielleicht eine Minute oder so. zwei, und ich habe es immer wieder geleugnet.
Ich habe angefangen Ich sagte zu Jon: "Du bist ein verdammtes Arschloch und du musst dich verpissen." „Verpiss dich aus meinem Auto! Ich hab die Schnauze voll von dir!“
Sie alle könnten Ich war richtig sauer auf Jon! Jon stieg gerade aus, als das andere Auto losfuhr. weg, und ich konnte die anderen Jungs in der Ferne lachen hören.
Ich fuhr weg Sobald Jon aus meinem Auto ausgestiegen war. Ich war nicht nur stinksauer, sondern auch total genervt von der ganzen Sache. Ich hatte wahnsinnige Angst! Ich wäre beinahe geoutet worden und fing an, mir Sorgen zu machen, Vielleicht ist es doch noch nicht vorbei. Ich fragte mich, ob Jon es der ganzen Gruppe erzählen würde. über diese Begegnung in den folgenden Tagen und, falls er sie träf, was dann geschehen würde. Dann?
Gott sei Dank! Für mich schienen die Jungs im Auto und alle meine anderen Freunde zu glauben, dass ich Ich habe die Wahrheit gesagt und Jon hat versucht, mich als Dummkopf und Schwulen darzustellen.
Ein paar haben mich gefragt über Jons Aussage und ich konnte sie davon überzeugen, dass er albern oder einfach nur Sie versuchten, mich zu verarschen. Ich merkte, dass sie mir glaubten und auf meiner Seite standen. Nicht Jons. Ich habe versucht, positiv darüber zu denken.
Dennoch wusste ich es. Ich wäre in Schwierigkeiten, wenn Jon es jemals schaffen würde, all unsere Freunde davon zu überzeugen, dass ich vielleicht schwul. Soweit ich wusste, hat er mich aber letztendlich doch nicht geoutet. Ich blieb allein gelassen. Überlege dir eine Möglichkeit, in der Stadt zu bleiben, ohne Verdacht zu erregen. nach vorne.
Einige der Die älteren Männer aus der Stadt waren begeisterte Autorennenfahrer. Wir kannten sie alle, und manchmal... Ich ging zur Rennstrecke, um ihnen beim Autorennen zuzusehen. Ich beschloss, mich zu engagieren, indem ich ihnen bei der Wartung der Autos helfen und sie zum Rennen begleiten. Schiene.
Dies zu tun war Meine beste Möglichkeit, mich mit meinen Freunden auf einen Kaffee in unserem Stammrestaurant zu treffen. Stadt. Es würde auch dazu beitragen, dass es so aussieht, als wäre ich nicht von zu Hause weggelaufen. Jons Aussage über mich gegenüber meinen Freunden. Trotzdem war ich immer etwas... Ich habe Angst, dass sie ihm glauben könnten und nicht mir.
Ich sprach als Das war für alle meine Freunde üblich, und ich hatte nur einmal Zeit, mit ihnen auf Kreuzfahrt zu gehen. oder zweimal nach meinem Schreckmoment mit Jon. Ich habe auch sichergestellt, dass Jon nicht bei uns war!
Ich habe es nie vergessen wie leicht es mir fiel, in eine potenziell schlimme Situation zu geraten, die Sie haben mich für den Rest meines Lebens als SCHWUL abgestempelt!