01-03-2026, 08:13 PM
Der achte Tag Die Sommerferien begannen mit einem Traum. Die lange Nacht war voller Träume gewesen. Manche waren sanft und lustig, manche hart und verstörend. Alle enthielten die dieselben Figuren, und alle endeten mit einem einfachen Wechsel zu Ein weiterer, neuerer Traum. Träume bewirkten das, weil sie vom Herzen geschrieben wurden. ebenso wie der Verstand, ohne dass ein klarer Verwalter dazwischensteht, ohne Trennung Linien, um zu verhindern, dass sich die beiden Hälften vermischen.
Dies letzte Auch in diesem Traum, mit dem Jesse aufgewacht war, waren dieselben Personen zu sehen: Jesse er selbst; und sein Freund Marty; und die beiden Devlin-Brüder Greg und Rafie, Die Besucher kamen aus New York. Schauplatz war die Festung, und die Handlung hatte sich dort abgespielt. beunruhigend, denn der Traum war keine Fiktion, sondern eine Tatsache, eine Erinnerung an die Das letzte Mal, als Jesse die beiden Devlins gesehen hatte, waren sie gerade dabei, sich anzuziehen. Sie machen sich auf die Abreise bereit, nachdem sie einen Anruf ihrer Großmutter erhalten haben, in dem sie darum baten ihre Rückkehr.
Der Junge Die Eltern, die sich auf ihrer zweiten Hochzeitsreise in Aruba befanden, hatten erneut einen ihrer häufigen Fälle erlebt. Sie hatten sich gestritten und waren frühzeitig zurückgekehrt, und ihre Mutter war gerade dabei, sie abzuholen. Jesse konnte den Schmerz und die Verwirrung in den Gesichtern der beiden Jungen deutlich erkennen, und Rückkehr zur Leere in den Gesichtsausdrücken von Rafie, dem Bruder mit Autismus-Spektrum Störung. Rafie hatte Schwierigkeiten, seine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Seine Mimik und Stimme veränderten sich zwar, aber sein Kummer über den Abschied war deutlich zu erkennen. Er hatte Sie verliebte sich in Jesse, eine Zuneigung, die auf den ersten Blick entstand, keine Vernünftig und überlegt, aber einfach da. Diese Schwärmerei war im Laufe der Zeit etwas gereift. Sie verbrachten ihren gemeinsamen Abend zusammen, und Jesse und Rafie hatten sich im Kinderbett freundschaftlich geliebt. die Festung, während Marty und Greg vergnügt auf dem Schlafsack am Boden spielten. unten.
Es war ein Ein sehr ungewöhnlicher Abend, geprägt von Anziehung, Entdeckungslust und neu geknüpften Freundschaften. Das Teilen von Geheimnissen und Leidenschaften barg viele Vorteile, denn Geheimnisse, Leidenschaften werden naturgemäß selten geteilt; und Leidenschaften können naturgemäß auch geteilt werden. schwer zu bewegen. Die Möglichkeit, beide auch nur einen Tag lang frei herumlaufen zu lassen, hatte Wunder für das innere Wohlbefinden des Besuchers bewirkt.
Greg und Rafie war überglücklich gewesen, zwei andere mit ähnlichen Gedanken und Träumen gefunden zu haben, mit bei denen sie sich entspannen und einfach sie selbst sein konnten. In der kurzen Zeit, die die beiden Besucher waren dort gewesen und hatten Spuren in Jesses und Martys Herzen hinterlassen. Warme und klebrige Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse und gemeinsame Stunden. Um die beiden zu haben Devlins so schneller Weggang hatte etwas Erschütterndes an sich, einen Bruch. Die erst kürzlich geknüpften Bindungen waren für alle vier sehr belastend gewesen, und Dies gilt insbesondere für Rafie und Jesse. Rafies sofortige Zuneigung zu Jesse und die Die Geschwindigkeit, mit der sich die Dinge entwickelt hatten, hatte es keinem von ihnen erlaubt, sich etwas vorzustellen. vor ihrer endgültigen Trennung, sodass das eigentliche Ereignis, als es eintrat, mit eine scharfe Kante, die für sie alle schneidend war.
Es war das Das Geräusch des sich schließenden Garagentors, als sein Vater zur Arbeit ging, weckte ihn auf. Jesse, und dadurch zerbrach die Blase, die diesen letzten Traum enthielt, wodurch Der Inhalt versickerte wie Wasser im Sand. Jesse öffnete die Augen und schaute. Ich irrte in dem schwach beleuchteten Zimmer umher und spürte erneut die Traurigkeit des Vortages.
Nach den beiden Devlins war abgereist und Rafie hatte einen letzten Anruf getätigt, um sich von Jesse und Marty zu verabschieden. hatten sich eine Zeit lang irgendwie zusammen in der Festung herumgetrieben, ohne wirklich etwas zu tun. Fast alles. Marty hatte Jesses Verletztheit gespürt, was ein größeres Spiegelbild war. Er hatte seine eigene Familie und hatte sein Bestes getan, um Jesse nahe zu bleiben und ihm das Gefühl zu geben, dass er es selbst wollte. Er liebte es. Es hatte größtenteils funktioniert; und als Jesse in der Wiege lag, Geborgen in Martys Armen, hatte er zumindest gespürt, dass Der wichtigste Aspekt seiner Welt war unverändert geblieben: Marty war immer noch dort, und immer noch sein.
Wie der Tag hatte Die Wunde und ihr Humor hatten sich gebessert, da beide Jungen zu dem Schluss gekommen waren, dass die Dinge waren nie so schlimm, wie es schien, und dass Greg und Rafie anrufen würden und dass die Kommunikation aufrechterhalten würde. Eine Freundschaft war entstanden, die Geburt aufgezeichnet und eine Zukunft entworfen, die Kontakt und Unterstützung vorsah. Die Idee Sie hatten gejubelt, und bis zum Mittagessen konnten die beiden Jungen wieder lächeln und lachen. Und Jesse hatte gespürt, dass der Abschied am Morgen kein Ende, sondern nur eine Veränderung war. Richtung. Das Gefühl des Verlorenseins verflog, und Greg und Rafie ließen sich nieder. ins weniger trostlose Land des Nichts.
Wenn überhaupt, Ihre gemeinsame Bestürzung über die Art und Weise, wie die Devlins sie zurückgelassen hatten, hatte Jesse und Marty noch fester zusammengekniffen. Jesse ertappte sich dabei, wie er seinen besten Freund anstarrte. Freund manchmal, einfach nur verliebt in sein Aussehen, bis Marty ihn gesehen hatte Sie blickte ihn an, lächelte und küsste ihn, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Jesse war verliebt in ihn. Marty war jetzt ziemlich nüchtern, und Marty erwiderte die Gefühle genauso nüchtern. Wie es so schnell hatte geschehen können, war für beide keine Sorge mehr, denn Die Tatsache seiner Anwesenheit wurde zum Mittelpunkt ihrer Gedanken.
Der Rest des Der Tag war angenehm gewesen, mit ein wenig nacktem Ringkampf im Kinderbett in der Festung. und rannten in kurzen Hosen wie von Sinnen zum Badeplatz am Bach. Ein erfrischendes Nacktbaden im klaren Wasser und anschließend ein Liebesakt auf dem Ich saß im sonnenbeschienenen Teppich aus alten Blättern. Ein heilsamer Tag, einer, der Hat tatsächlich funktioniert.
Das Thema Ihr nächstes Übernachtungsabenteuer in der Festung stand bevor, und beide Jungen hatten zugesagt, Es sollte einen Tag dauern, bis sich der Abschied von Greg und Rafie etwas gelegt hat, bevor man versucht, ... Das. Die Festung war ein Ort der Erinnerungen und der Geister anderer, die nun fort waren. Sie wären immer dort anzutreffen gewesen. Erst Nate, und jetzt Greg und Rafie. Nicht weg, nicht vergessen; aber auch nicht nah. Der zarte Staub, der durch ihren Tod aufgewirbelt wurde, brauchte Zeit, zur Ruhe zu kommen.
Jesse hatte lud Marty zum Abendessen ein, und Marty hatte es geschafft, sich noch tiefer in die Sache hineinzumanövrieren. mit Jesses Eltern, denen die Offenheit und der Sinn für Humor des Jungen zu gefallen schienen; Und am späten Abend war Marty fast schon genauso sehr ein akzeptiertes Familienmitglied wie Jesse selbst. Nun ja, fast.
Sie hatten ausgegeben Den Rest des Abends lagen sie auf dem Bauch auf Jesses Bett und sahen sich neue Filme an. Auf Jesses Fernseher liefen Star Trek -Filme. Sie hatten die Schlafzimmertür offen gelassen und die Die Spiele reduzieren sich auf gelegentliches Berühren und ein, zwei schnelle Küsse, und bis es soweit ist Es war schon so spät geworden, dass Jesses Eltern die Treppe hochkamen; Jesse griff gerade nach seinem Eine LED-Laterne sollte Marty den Weg zurück nach Hause weisen. Der Wald war inzwischen dunkel, und Der Untergrund ist für jeden, der damit nicht wirklich vertraut ist, unsicher.
"Schließ die Tür ab" „Wenn du wieder reinkommst“, hatte seine Mutter lächelnd gesagt und Martys Arm gedrückt. „Wir „Es war mir ein Vergnügen, dich hier zu haben, Marty.“
Marty hatte gegeben Er schenkte ihr eines seiner schönsten Lächeln und sagte ihr, wie sehr er es genossen hatte, dort zu sein. Das Lächeln seiner Mutter war auch eines ihrer schöneren gewesen, und Jesse hatte losgelassen Ein angenehmes, inneres Seufzen, als er wusste, dass seine Eltern seinen neuen Freund mochten, obwohl Sie wussten nicht, dass Marty sein Freund war. Marty hatte ein besonderes Talent dafür. Jesse musste zugeben, dass die Leute, und vor allem Erwachsene, erschrocken wirkten und dann Ich freue mich, ein Kind mit guten Manieren und einer einnehmenden und fröhlichen Persönlichkeit gefunden zu haben.
"Du solltest rennen." "Für ein Amt", hatte Jesse dem anderen Jungen gesagt, als sie den Weg zum Festung. Die Laterne hatte sie in ein sanftes Licht getaucht, das den Boden erhellte. und wies den Weg und tanzte zwischen dem umgebenden Bodendecker hindurch. verspielter Stil, während sie sich fortbewegten.
Jesse hatte grinste. „Ich meine, du wirst den Laden sowieso irgendwann übernehmen. Könnte man ja gleich …“ „Na, dann lass dich für den Posten wählen.“
Marty hatte gegeben Ihm einen sanften Schubs. „Ich will nichts rennen. Ich will nur damit spielen.“
Jesse hatte Er lachte. Das beschrieb seinen besten Freund im Wesentlichen. Martys Verspieltheit war Das war eines der Dinge, die Jesse an ihm liebte.
Als sie Als sie den Pavillon in Martys Garten erreichten, traten sie ein und Jesse hatte Sie schalteten die Laterne aus, und sie hatten sich in den Armen des anderen gestanden und sich geküsst. während vor der Trennung.
"Schlaf in der „Fort morgen Abend?“, hatte Marty gefragt und Jesse dabei einen Blick zugeworfen. Martys glitzernde Die Augen waren selbst in der Dunkelheit sichtbar, ein wenig unterstützt durch Streustrahlen von die Verandalampe.
"Verdammt richtig." Ich werde dich die ganze Nacht lang festhalten.
Marty hatte Er zog ihn näher an sich heran, und Jesse genoss die Wärme der Berührung des anderen Jungen. Jesse war geil, und Marty war es auch, wenn die Beule in seiner Shorts schon deutlich zu sehen war. war irgendein Indikator.
Ich wünschte, wir hätten „Mehr Zeit“, hatte Marty leise gesagt.
„Ja“, sagte Jesse. war zurückgekehrt, „nur nicht jetzt“.
Sie hatten Sie küssten sich und hielten einander fest, im Bewusstsein, dass sie sich bald trennen würden. Nacht.
"Ruf mich an, wenn „Wenn du nach Hause kommst“, hatte Marty gesagt. Jesse hatte gespürt, wie sich das Gesicht des anderen Jungen zu einem Ein Grinsen breitete sich über seine Wange aus. „Wir können etwas Telefonsex haben.“
Jesse hatte Sie lachten, stimmten zu und trennten sich nur widerwillig.
Der Rest des Der Abend war schön gewesen. Sie hatten die Kameras ihrer Handys benutzt, um zu filmen und Sie teilten sich mit, und es war ziemlich pervers geworden. Jesse und Marty hatten Sie erörterten die Möglichkeit, per Skype zwischen ihren beiden Laptops zu kommunizieren, um ein Abenteuer in Echtzeit zu erleben; aber Jesse war immer noch skeptisch, das Telefon einfach für solche Dinge zu benutzen, und Marty hatte nicht es ist mir gelungen, ihn von der Bedeutung der Privatsphäre beim Online-Teilen zu überzeugen.
Rechts, Jesse hatte gedacht, Genau das, was ich brauche, um Bilder von mir zu verschicken Nackt überall im Internet!
Am Ende, Sie hatten lange über viele Dinge gesprochen und waren sogar ein wenig verliebt gewesen. Sie schliefen zusammen ein. Schließlich, kurz nach Mitternacht, hatten sie sich verabredet, sich wiederzusehen. Am nächsten Morgen ging ich ins Bett.
Und nun, Ein neuer Tag war angebrochen. Jesse stellte fest, dass er lächeln konnte, vor allem in Erinnerung an das, wie Marty war am Vortag dort gewesen; aber auch bei den Devlin-Jungs, die Schwierigkeiten hatten Leben, gewiss, aber deren Süße darauf hindeutete, dass es keine Leben waren ohne Liebe und Schutz. Selbst Eltern, die sich stritten, konnten das scheinbar noch. Sie lieben ihre Kinder, wenn auch nicht immer einander.
Jesse rollte Er drehte sich um und sprang aus dem Bett. Eine warme Dusche würde jetzt guttun. Aber nicht zu warm, da es sich den Tag über schon etwas schwül anfühlte, und nicht zu heiß. Eine Dusche würde ihn sofort ins Schwitzen bringen. Er schlich ins Badezimmer und nahm eine Dusche. Ich pinkelte, schaltete die Dusche an und stellte den Wasserstrahl auf lauwarm.
Als Nach kurzem Nachdenken lächelte er und holte sein Handy. Jetzt erinnerte er sich daran, dass Marty wollte ein Foto, um seinen Tag zu beginnen.
Er verließ die Die Badezimmertür blieb offen, damit es nicht zu dampfig wurde, und das Telefon wurde aufgestellt. vor einer Dose Talkumpuder auf dem Waschbecken, die Kameralinse auf die Dusche, Motion-Capture gestartet und eingestiegen. Das bedeutete, die vereiste Dusche zu verlassen. Die Glastür war offen, aber es gab keine andere Möglichkeit, ein Video aufzunehmen.
Er stieg in den Dusche, richtete den Duschkopf so aus, dass der Wasserstrahl gegen die Rückwand der Duschkabine traf. und begann mit seinem neuen Ritual, sich hinten gründlich zu reinigen. Dann seifte er sich ein und reinigte alles andere. Er tat sein Bestes, um die Wasserstrahlen spritzten auf den gefliesten Boden, aber er sah, dass er Ein bisschen Aufräumen wird es im Anschluss trotzdem noch geben. Er hat auch daran gedacht, Sie sollen in die Kamera sprechen, sowohl nach vorne als auch nach hinten, und ein paar Mal lächeln und winken. Im Nachhinein zeigte er der Kamera den Mittelfinger, grinste und stieß seinen fast seinen steifen Penis und bot ihn der Kamera an.
Danach bekam er Marty kam etwas dumm aus der Dusche. Er würde wahrscheinlich für Lacher sorgen. Das Video sollte ihn erregen. Aber was geschehen war, war geschehen, und nun war es so weit. Es ist zu spät, um es sich anders zu überlegen.
Jesse trocknete sich selbst und dann den Boden um die Duschtür herum, und dann holte er sich ein weiteres Handtuch und trocknete sein Haar gründlicher. Dann bürstete er es und kämmte es anschließend durch. Er blickte sich im Spiegel an und betrachtete sich dabei.
Scheiße Sein Haar Es wurde wieder länger, was Jesse überhaupt nicht störte, aber was mit Sicherheit dazu führen würde, dass das Wort Haarschnitt zu verwenden . schließlich veranlassten sie seine Eltern dazu , Er verzog die Lippen beim Anblick seines Spiegelbildes: Er hasste Haarschnitte.
Aber ein anderes Der Blick in den Spiegel zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht. Seine Bräune wurde mit jedem Tag dunkler. Körperteil, der normalerweise nicht von Shorts bedeckt ist. Je wärmer es draußen wurde, Je weniger Kleidung Jesse trug, desto weniger war er geneigt, zu tragen. Es war bereits heiß. Es reichte, auf ein Hemd zu verzichten und nur Shorts und Flip-Flops zu tragen, und seine Haut war Überall dort, wo die Sonne hinkam, färbte es sich goldbraun. Bis zum Hochsommer war sein täglicher Seine Kleidung würde aus einem Badeanzug und vielleicht etwas an den Füßen bestehen, und einem lächeln.
Er verlor Auch sein Winterspeck; die paar zusätzlichen Pfunde, die er im Laufe des Winters immer zunahm. kältere Monate jedes Jahr. Seine Schultern und seine Brust waren schön definiert, und sein Die Bauchmuskeln begannen sich abzuzeichnen. Noch kein komplettes Sixpack, aber man konnte es erahnen. Das war alles, was er jemals wirklich bekam. Marty war schon schlank – schlank und sexy – und Jesse freute sich, dass er sich an den anderen Jungen wenden würde, wenn der Der Spiegel war irgendein Indikator.
Er beendete Er trocknete sich ab, holte sein Handy, ging zurück auf sein Bett und setzte sich wieder hin und sah sich das an Das Video, das er aufgenommen hatte, zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht; etwa zur Hälfte des Videos hatte er albern ausgesehen. die Zeit, aber sexy den Rest. Er wählte ein paar der sexy Bilder aus, eines der humorvoll und schickte sie alle an Martys Nummer. Marty konnte das vollständige Video sehen. Später. Dann schaltete Jesse sein Handy aus und lehnte sich zurück aufs Kissen.
Draußen in der Im Flur ertönte ein Glöckchen. Unmittelbar darauf folgte ein leichtes Klopfen. Jesse richtete sich an der Tür auf und griff nach seinen Shorts, die er auf dem Boden fallen gelassen hatte. Sie hatte sie am Abend zuvor angezogen, zog sie an und ging zur Tür, um sie aufzuschließen, in der Erwartung, seine Mutter.
Er öffnete es. Und da stand Marty. Er hatte sein Handy gezückt und grinste. „Super!“ Bilder. Kann ich mehr sehen?
Jesse blinzelte. "Was machst du hier?"
"Nun ja, ich war Ich bin immer noch etwas besorgt, dass du wegen Rafie so traurig bist, deshalb dachte ich, du könntest etwas Gesellschaft. Deine Mutter sagte, sie habe dich gehört, und sagte mir, ich solle nach oben kommen. „Und seht her.“ Er lächelte wieder und winkte mit den Händen. „ Tada ! Und hier bin ich.“
Jesse erreichte Er zog Marty ins Zimmer. Der andere Junge trug ein T-Shirt und Er trug Shorts und Flip-Flops und sah unglaublich heiß aus. Jesse schloss die Tür. Er schloss die Tür ab und zog seinen Freund ans Bett.
Er nahm Martys Sie nahm ihm das Telefon weg, legte es auf den Nachttisch und begann, ihn auszuziehen, und Marty Er grinste nur und ließ es geschehen, wobei er bei Bedarf Arme und Beine zur Unterstützung hob. Jesse hatte den anderen Jungen in weniger als fünfzehn Sekunden nackt und ließ dann seinen eigenen fallen. Die Shorts lagen auf dem Boden. Er legte die Arme um Marty und zog ihn näher ans Bett heran. und dann ist er einfach hineingefallen und hat seinen Freund mitgerissen.
"Ich liebe „Stürmische Romanzen, aber geht das nicht ein bisschen schnell?“, sagte Marty lachend.
Jesse rollte bis er sich auf Marty legen konnte, ihn zu Boden drückte und sein Gesicht direkt auf ihn presste aus nächster Nähe. „Sei still. Ich will dich küssen.“
Marty einfach Er grinste, spitzte dann die Lippen und schloss die Augen. Jesse senkte den Kopf und legte sich hin. Sein Gesicht an Martys gelehnt, und er sog den süßlich-moschusartigen Duft seiner Haut ein, dann Er fand die Lippen des anderen Jungen und fuhr sanft mit der Zungenspitze darüber, bevor Er schob es zwischen sich und kostete darin. Martys Mund schmeckte süß von dem Geschmack nach Äpfeln und frisch mit dem Minzgeschmack seiner Zahnpasta. Jesse tauchte mit seiner Zunge tief ein, auf der Suche nach den Mandeln, begnügte sich aber mit der Zunge. und Zähne.
"Du hast mein „Magen“, sagte Marty grinsend, nachdem Jesse den Kopf gehoben hatte. Er brachte eine Hand hervor. Sie umrundete und strich sanft mit der Fingerspitze über Jesses Augenbrauen.
Jesse lachte. „Was hat meine Mutter gemacht, als Sie hereinkamen?“
"Sie war Sie fängt an, vor ihrem Laptop vegetarisch zu essen. Warum?
Jesses Mutter war Sie war Grafikdesignerin, und sobald sie sich an ihren Computer setzte, konzentrierte sie sich darauf, … Der Rest des Planeten verschwand einfach.
"Ich war Ich fragte mich, ob wir eine Weile nackt in meinem Bett liegen könnten, ohne dass es Konsequenzen hatte.“ Jesse sagte: „Wenn sie schon angefangen hat zu arbeiten, können wir es vielleicht.“
"Scheiße, ich bin „Spiel“, sagte Marty und drückte seine Nasenspitze gegen Jesses. „Wenn wir gewinnen …“ Wenn wir erwischt werden, können wir ihr einfach sagen, dass wir gestolpert und zusammen ins Bett gefallen sind.“
Jesse rollte Seine Augen. „Aha. Und was ist mit unserer Kleidung passiert?“
"Verdammt windig in „Diesen Raum“, sagte Marty und blickte sich mit gespielter Angst um, als ob ein Tornado vorbeiziehen würde. "Sie haben uns unsere Sachen einfach weggerissen."
Jesse grinste. Er blickte tief in Martys blaue Augen und sah das Funkeln darin, das er Er liebte es so sehr. Er senkte den Blick, küsste den anderen Jungen und legte dann ihre Wangen aneinander. zusammen und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich liebe dich, Marty."
Marty seufzte. Jesse fühlte, dass sie glücklich war, und schlang seine Arme fester um Jesses Taille. „Ich weiß, dass du Ja. Ich kann es spüren. Es ist warm, wie die Sonne auf meiner Haut. Er drückte erneut zu. „Du Mach mich glücklich, Jesse. Glücklicher als je zuvor. Ich liebe dich auch.
Jesse drückte Er lehnte sein Gesicht an Martys, küsste ihn erneut; und dann lagen sie still beieinander. Marty rieb Jesses Rücken, eine langsame und sehr beruhigende Berührung, die Jesse signalisierte, dass er Er wurde beschützt, umsorgt und war wichtig. Jesse hatte noch nie eine solche Berührung gespürt. Marty's, ein Ort, der so viel gab, und das war zeitweise überwältigend.
Er war Er nahm den Duft von Martys Haut, den Geruch seiner Haare wieder wahr. Es machte ihn Er war ständig geil, und jetzt irgendwie ganz besonders. Sein Penis drückte gegen den anderen dem Jungen fast schmerzhaft, und er spürte denselben dringenden Druck, der von ihm ausging. Marty ganz tief unten. Martys Hüften bewegten sich langsam, während er sich an Jesse rieb. Und Jesse konnte fast spüren, wie sein Puls mit jedem sanften Stoß schneller wurde.
Er wollte es Jesse wollte jeden Zentimeter von Martys Körper auf einmal kosten, wenn es denn möglich wäre. möglich. Martys Wärme fühlte sich an wie Feuer auf seiner Haut, die Festigkeit seiner Muskeln. Das Fleisch fühlte sich weich an wie Samt auf Jesses Haut. Es war unglaublich. jemanden so nah, so vertraut zu spüren und dies zu wissen Das gemeinsame materielle Gut brachte auch ein emotionales Paket mit sich, das genauso befriedigend war wie jedes andere. das Jesse vielleicht in seinem ganzen Leben gespürt hat.
"Du bist es nicht." „Willst du mich etwa anheulen?“, fragte Marty leise und blickte zu ihm auf.
Jesse lächelte. und bemerkte dann die Feuchtigkeit in Martys Augenwinkeln. „Ich „Ich werde es nicht tun, wenn du es nicht tust.“
Marty lachte. Er zog seine Hand lange genug von Jesses Rücken weg, um ihm mit einem langen Tuch die Augen abzuwischen. Finger. „Du machst mich zu einem Mädchen, weißt du.“
Jesse setzte einen Entsetzen spiegelte sich in seinem Gesicht. „Oh nein! Ich will kein Mädchen. Ich will einen Jungen wie …“ Du... das benimmt sich einfach wie ein Mädchen.“
Marty lachte. Er kniff kurz die Augen zusammen und rollte sich dann auf die Seite, wobei er Jesse mitnahm. mit ihm. Er beugte sein oberes Bein am Knie und schob es zwischen Jesses Beine. und verkrampften sich so fest, dass ihre harten Schwänze gegen die Martys Hüften spannten sich diesmal fester an, wobei er seinen Penis rieb. Er drückte seine Hand heftig gegen Jesses Oberschenkel. „Ich bin so geil, ich könnte jetzt sofort abspritzen.“ Er grinste Jesse an. „Ich würde dir nur allzu gerne meinen Schwanz reinstecken“, sagte er leise.
Jesse fühlte ein Er findet die Vorstellung, in seinem eigenen Bett gefickt zu werden, aufregend. Aber das mit seiner Mutter zu tun… Gleich unten war es auch etwas beängstigend. „Das Risiko möchte ich nicht eingehen mit…“ „Meine Mutter ist hier“, entschied er. „Wenn wir erwischt werden, lassen sie mich dich vielleicht nicht mehr sehen.“ „Nochmal.“ Er drückte Marty fest. „Das würde mich umbringen, Marty.“
Marty nickte. "Ja. Ich auch. Okay. Wie wär's, wenn du mir den Rest des Duschvideos zeigst?"
Jesse lachte. aber löste sich von Marty und rollte sich zum Nachttisch hinüber. Er holte sein Handy. Marty stand auf, kroch zum Kopfende des Bettes und nahm es. Jesses zwei Kissen legte er übereinander und legte sich dann auf den Rücken. Jesse hatte seinen Kopf auf einer Seite des Stapels. Er kroch neben ihn und legte sich hin. Sie kniete sich hin, schmiegte sich eng an Marty und hielt das Telefon hoch.
Ich liebe ein gutes „Film“, sagte Marty grinsend und stieß Jesse sanft mit dem Ellbogen an. „Und In diesem Film spielt auch mein Lieblingsfilmstar mit.“
Jesse grinste. Als er die Datei gefunden hatte, führte er sie aus. Er hielt das Telefon zwischen sich, so dass Beide konnten es sehen. Marty lachte, als sich die Handlung entfaltete, und zeigte sich anerkennend. Geräusche waren zu hören, während der Clip lief, und er lachte erneut, als er mit Jesses Salto endete. Er wendet sich von der Kamera ab und bietet dem Zuschauer seinen Penis an.
"Das ist mal ein „Idee“, sagte Marty lächelnd. Er beugte sich vor, als Jesse das Telefon ausschaltete und sich hinlegte. Es lag neben ihm. "Ich könnte dieses hübsche Pony, das du da verkauft hast, einfach lutschen." Video."
Jesse schaltete ein Er stand neben ihm, und Marty drehte sich um und sah ihn an. Martys Augen waren nur wenige Zentimeter entfernt, und Er war voller Zuneigung, die er für Jesse empfand. Es war so deutlich zu sehen, dass es ihn dazu brachte, Jesses Herz schmerzte vor Schmerz. Er schloss die Augen und presste sein Gesicht an die Brust. gegen Martys. Marty spürte den Moment und stupste Jesses Gesicht sanft mit seinem Mund an. eigen.
Jesse erreichte Er beugte sich hinunter, rieb Martys Penis, spürte seine Fülle und wusste, dass er genauso viel Aufmerksamkeit brauchte. Genauso wie bei ihm selbst. Marty machte Jesse so geil, dass es kaum auszuhalten war, und er sah Nun, hier zu liegen, so nah bei dem anderen Jungen, seine Wärme zu spüren, die Berührung seiner Haut, und nichts dagegen zu unternehmen -
Jesse konnte nicht Mach es.
Er hörte zu Er wollte einen Moment lang sehen, ob er seine Mutter unten herumlaufen hörte. Wenn sie oben war… Und wenn wir schon dabei sind, wäre es einfach zu riskant, irgendeine Art von Sex zu haben. Sie würden sich engagieren, auf nichts anderes mehr achten als aufeinander, und Jesses Mutter könnte schon vor der Tür stehen, bevor sie überhaupt merkten, dass sie kommt. Ihr Verdacht, dass sie etwas taten, wäre fast genauso schlimm, wie es tatsächlich zu sein. Wenn Jesse dabei erwischt würde, würde das eine Tür öffnen, die er lieber geschlossen gehalten hätte. Nun. Er wollte es so lange geschlossen halten, bis er bereit war, es zu öffnen. Die möglichen Konsequenzen waren zu weitreichend, als dass er zu diesem Zeitpunkt auch nur darüber nachdenken konnte.
Aber wie die Der Moment dehnte sich aus und es blieb still im Haus. Da wurde ihm klar, dass seine Mutter weg war. in ihrer eigenen kleinen Welt, beschäftigt mit der Erstellung ihrer elektronischen Kunstwerke, und dass sie würde wahrscheinlich einige Zeit dort bleiben.
Er küsste Marty stand daraufhin aus dem Bett auf. Marty beobachtete ihn interessiert, als Jesse ging Um das Ende herum. Jesse beugte sich vor, packte Marty an den Knöcheln und zerrte ihn hinter sich her. Sie sanken so weit herunter, bis seine Füße am Fußende des Bettes waren.
"Das hat Spaß gemacht." „Aber die Reise war zu kurz“, sagte Marty lachend. „Da geht doch noch mehr, oder?“
Jesse lächelte. Er kam zurück an den Bettrand und kroch hinein. Er ging zu Marty, setzte sich rittlings auf ihn Er wandte den Kopf den Füßen des anderen Jungen zu und blickte auf ihn herab. „Gefällt dir die Aussicht?“
Er konnte sehen Marty untersucht die Unterseite von Jesses steifem Penis, seine Hoden, seinen Damm - vielleicht sogar sein Schmollmund.
Marty gab sein Er schüttelte leicht den Kopf. „Oh, wow . Ist das schön anzusehen.“
Jesse grinste. Er stützte sich auf seine Hände und betrachtete Martys Penis, gerade und Harte und fordernde Aufmerksamkeit, und nur wenige Zentimeter entfernt. Martys Hodensack war voll und rund, wobei die Formen seiner beiden Nüsse im Inneren erkennbar sind.
Jesse seufzte. Er hatte noch nicht einmal gefrühstückt und dachte schon ans Mittagessen. Mmm.
Marty erreichte Er stand auf, packte Jesses Penis und zog ihn sanft nach unten. Jesse ließ seinen Seine Beine spreizten sich ein wenig, er senkte seine Hüften und spürte dann Martys Zunge, als er kostete die Eichel von Jesses Penis.
Seufzend, Jesse Er senkte den Kopf und berührte mit der Zunge die Eichelöffnung an Martys Penisspitze. Er strich kurz darüber und schmeckte einen Hauch von Präejakulat. Das ging schnell. beugte sich zu seinem linken Ellbogen hinunter, hob die rechte Hand und drückte sanft zu. Der Schaft von Martys Penis wurde von der Basis aufwärts mit einem winzigen Ein glitzernder Tropfen, der zögernd aus dem Schlitz hervortrat. Jesse senkte den Blick. Ein kleines Stück weiter, lass die Spitze von Martys Penis zwischen seine Lippen gleiten, dann Er umschloss es mit seinen Händen und kostete den Tropfen mit der Zungenspitze.
Es war süß und köstlich, so ganz anders als der würzige Geschmack von Martys Sperma, aber ein einen Geschmack, den Jesse einfach liebte. Die Natur hatte wahrlich einige wunderbare Rezepte dafür parat. Dinge, die sie zubereitet hatte. Er genoss den Geschmack einen Moment lang, dann ließ er seine Zunge langsam gleiten. gegen die Spitze von Martys Penis.
Marty hatte Er umfasste Jesses Penis mit den Fingern und streichelte ihn rhythmisch. Das Ende von Jesses Schwanz in seinem Mund, dessen Spitze mit einem Oh, so ein schöner Wirbel. Jesse spürte einen kurzen Moment der Schwäche in seinen Beinen, die Nerven dort ein wenig benommen von all den netten Impulsen, die sie durch das gemeinsame Erlebnis empfingen Pipeline.
Jesse wollte Er erwiderte es, aber auf andere Weise. Er ließ seinen Kopf weiter sinken und drückte Martys Schwanz drang tiefer in seinen Mund ein und begann seine eigene Bewegung auf und ab. Dabei rollte er seinen Kopf in kreisenden Bewegungen und benutzte seine Zunge, um … Marty hatte ein Brandzeichen auf seinem hübschen Pony, von dem er hoffte, dass der andere Junge daran Freude haben würde.
Er anscheinend Das tat er. Martys Knie beugten sich, als er die Beine anzog, und Jesse drückte mit seiner freien Hand dagegen. Er schob sich unter ein Bein und streichelte und rieb mit den Fingern Martys Hoden. Während er den wundervollen Duft von Martys Körper einatmete, den süßen Moschus seines Körpers Haut, der warme Duft seines Schwanzes.
Jesses Hüften begannen eine eigene Bewegung, ein Auf- und Abwärtsstoß im Takt mit Martys Hand und Gleichzeitig hoben und spreizten sich Martys Beine weiter, bis sein Mund. Jesses Oberschenkel berührten seine Schultern. Martys Füße baumelten zu beiden Seiten vor ihm. Jesses Gesichtsausdruck, und er musste sich ein Grinsen verkneifen, als er sah, wie sich Martys Zehen krümmten. Zeit, um zu erfahren, was der Rest von ihm fühlte.
Die Zeit verblasste weg, und es ging nur darum, was sie fühlten. Jesse kannte Martys Körper so gut. Inzwischen konnte er spüren, wie sich die Muskeln unter ihm anspannten, und dann das langsame Aufwärtsstoßen der Hüften des anderen Jungen, als sein Orgasmus näher rückte.
Wenn es Es kam an, und es war heftig. Marty machte Geräusche um Jesses Penis herum, aber nicht Hör auf, was er da gerade tat. Jesse spürte, wie sich der Penis des anderen Jungen anspannte, und dann … Warme und würzige Fontänen seines Spermas benetzten die Innenseite seines Mundes. Hier war ein weiteres Rezept, das Jesse liebte; er bewegte seine Zunge darin. Er sammelte die Ströme und massierte gleichzeitig weiterhin die Spitze von Martys Penis.
Jesse ließ einige Er nahm Speichel in den Mund, vermischte ihn mit dem, was bereits da war, und trank alles aus. Dann er Er nahm seine freie Hand und drückte sanft den restlichen Samen aus Martys Penis. Er kostete ihn einen Moment lang genüsslich und schluckte ihn dann auch hinunter. Martys Beine Er sank langsam wieder ab, bis seine Füße die Matratze berührten, und dann seine Seine Beine sackten einfach auseinander, als hätte er nicht die Kraft, sie aufrecht zu halten.
Jesses eigene Der Orgasmus kroch ihm die Beine hoch und machte sie noch unsicherer als zuvor. Er verspürte den Drang, sich etwas hinzuhocken, seinen Penis nach unten zu schieben, und Marty nahm einfach Es drang tiefer ein und drückte es etwas fester zusammen. Das Gefühl kroch von oben nach oben. Jesses Damm bis zu seinen Hoden, und dann den Schaft seines Penis hinauf, und dann war er Er spritzte seinen eigenen Samen in Martys Mund und kämpfte mit den Beinen, um sich festzuhalten. ihn davon abzuhalten, sich einfach auf Martys Gesicht fallen zu lassen.
Oh . Der Das Gefühl war stark und wundervoll, und Jesse ließ Martys Penis aus seinem... Er öffnete den Mund und ließ seinen Kopf zwischen Martys gespreizte Beine sinken und ließ seinen Mund Sein Gesicht vergrub sich in das weiche Fleisch neben Martys Penis. Er atmete ein. Ein herrlicher Duft lag in der Luft, man spürte die Weichheit und Wärme von Martys Körper. und schloss einfach die Augen und dachte darüber nach, wie glücklich er sich schätzen konnte, Marty bei sich zu haben. ihn.
Er fühlte Marty Sie melkte auch den letzten Rest Sperma heraus, dann nahm Marty Jesses Schwanz und küsste ihn. liebevoll strich er sanft mit den Fingern darüber.
Es dauerte ein paar Momente, in denen sich Jesses Puls beruhigte, seine Atmung sich entspannte. Er zwang sich Er richtete sich auf, drehte sich vorsichtig um und ließ sich auf Martys Körper hinab, wobei er ihn schob. Sein Gesicht schmiegte er in die Mulde zwischen Martys Wange und Schulter. Marty schmiegte sich daran. Er fasste ihn mit dem Kiefer an, legte die Arme um Jesse und drückte ihn fest, bevor Er entspannte sich und ließ seine Hände wieder dazu übergehen, Jesse sanft zu massieren. zurück.
Jesse ließ seinen Die Augen bleiben geschlossen, im Bewusstsein, dass dies ein leicht magischer Moment war, und im Wunsch, nicht Es sollte zu Ende gehen. Hier lag Marty in Jesses Bett, und sie hatten sich gerade noch geliebt. auf eine besondere Art und Weise. Jesse war sich bewusst, dass sich der Raum verändert hatte, seit Marty angefangen hatte. Als er herüberkam, wurde ihm klar, dass dies nicht mehr nur sein privater Ort war. Marty teilte ihn mit anderen. Und nun hatte Jesse den Jungen in all seine privaten und besonderen Orte gelassen, solche, die sowohl in der realen Welt existierten, als auch solche, die nur innerhalb existierten sein Herz und seinen Verstand.
Als es Da es nur Jesse und Nate gegeben hatte, war Jesse sich der Idee vage bewusst gewesen, dass das so war. Auch dorthin waren sie unterwegs gewesen. Nate war so lange ein Freund gewesen, geliebt wie ein Freund und als Freund verstanden; und dann hatten sie den Übergang vollzogen zu etwas anderem, etwas Näherem. Es hatte sich vor Nate nie vollständig verwirklicht. war gegangen. Aber jetzt, mit Marty, war es endlich und wirklich geschehen .
Jesse vollständig Er begriff nun, dass er sein Leben mit jemand anderem teilte. Und dass er Das Leben eines anderen Menschen zu teilen. Er hätte sich niemals vorstellen können, wie es sein würde. bevor es tatsächlich geschah, und jetzt, da er es wirklich hatte, die schlichte und Die einfache Tatsache – seine Stärke – war einfach ein bisschen schockierend.
Aber in einem guten So war es. Marty in seinem Leben zu haben, hatte es enorm verbessert, es gestärkt, es Besser, und es hat um einiges mehr Spaß gemacht. Und ihn nackt in Jesses Das Bett machte das Zimmer auch viel schöner. Sicherlich viel schöner als vorher. Sie lächelte bei dem Gedanken.
Marty spürte die „Was grinst du denn so?“, fragte er und drückte Jesse liebevoll an sich.
Jesse hob an Er hob den Kopf und lächelte seinen Freund an. „Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie schön es ist, dich hier zu haben.“ „Verbessert das Erscheinungsbild des Raumes.“
Marty lachte. Ein angenehmer, süßer Klang in Jesses Ohren. „Nennst du mich etwa Tapete?“
Jesse küsste Martys Wange. „Die beste, die ich je hatte.“ Er legte sein Gesicht wieder an Martys. Er spürte, wie der andere Junge seufzte und ihn drückte.
"Was sind wir „Was wirst du heute machen?“ Marty klang, als ob er versuchte, nicht emotional zu werden.
Jesse einfach Er lächelte wieder. Er war nicht der Einzige im Raum, der weinte.
"Ich weiß nicht. Es fühlt sich schon jetzt nach heiß an. Da muss man wohl schwimmen gehen. irgendwo."
"Ach du Scheiße, „Ja.“ Marty stupste Jesse mit dem Kiefer an. „Ich bin echt lieb geworden von dem verdammten …“ „Badestelle, weißt du das?“
Jesse hob an Er blickte wieder auf seinen Kopf. „Wir machen noch einen Landjungen aus dir.“
Marty lächelte. Und seine Augen funkelten. „Mir sind schon viel schlimmere Dinge passiert.“
Jesse steckte seinen Sie streckte die Zunge heraus und berührte damit Martys Kinnspitze. „Ja? Wie denn?“
Marty bewegte seinen Er streckte den Kopf heraus, legte seine eigene Zunge an Jesses Zunge und sagte: „Mmm. Du schmeckst gut.“
Jesse lachte. „Hör auf, das Thema zu wechseln. Was ist schlimmer, als ein Junge vom Land zu sein?“
Marty seufzte. „Ein Junge vom Land ohne Freund sein.“
Jesse blinzelte. Nun, da hatte Marty ihn ganz sicher erwischt.
Der andere Junge Er sah seine Reaktion und lächelte. „Wie damals, als ich hierherkam, Jesse. Plötzlich…“ Ich war hier im Hinterland, ganz allein, während Keith in meinem alten Haus zurückblieb. In der Gegend. Ich habe mich an dem Tag echt mies gefühlt. Und dann sah ich die Festung unten. „Ich ging in den Wald, stieg herunter und traf dich.“
Jesse grinste. "Ich war dabei, erinnern Sie sich?"
"Ja, das tue ich. Ich Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich dich sah, als du mich in der Festung erschreckt hast. Die Pritsche Sie brach zusammen und verließ mich, und ich schaute auf, und da warst du, und schautest auf mich herab. Mich."
Jesse war Jetzt war er interessiert. Er hob den Kopf und blickte auf den anderen Jungen hinunter. „Aha.“ Was hast du gedacht?
Marty lachte. „Mein erster Gedanke war einfach nur: Was zum Teufel? Denn du …“ "Das hat mich zu Tode erschreckt." Marty seufzte. "Aber als ich zu dir aufsah, und Als ich dein Gesicht sah, dachte ich: Wow. Wer ist diese Hübsche? „Du verdammter Mistkerl?“
Jesse fühlte Freude durchströmte seinen Körper. „Wirklich? Ich habe dich angesehen und dachte nur, du wärst …“ "zuckersüß."
Marty gab ihm Ein leichtes Drücken. „Ich hab gesehen, wie du mich gemustert hast, erinnerst du dich? Genau wie Keith es früher tat.“ Ja. Ich dachte: Wow, der Typ ist genau mein Typ. Ich dachte sofort an dich. Und ich würde vielleicht gerne Dinge unternehmen.“
Jesse dachte Zurück zu jenem Tag, zu ihrer ersten Begegnung. Die Erinnerung war verblüffend klar, eine Ein lebendiges Foto, dessen Rand aus unzähligen Gedanken und Impulsen gewoben ist. Jesse hatte Damals ahnte keiner von ihnen, dass dies ein lebensverändernder Moment sein würde. Aber dass es sich dabei irgendwie anders anfühlte, als einfach nur einen anderen Mann zu treffen, war deutlich geworden.
Und am Ende An diesem Tag war sich Jesse absolut sicher gewesen.
Jesse schaute Ich blickte in Martys blaue Augen, sah, wie sie ihn ansahen, sah, wie Sie glitten über sein Gesicht, wie das, was er sah, Marty zum Lächeln brachte. Diese Mode war brandneu. Die Quelle der Liebe in einem anderen Menschen zu sein, war brandneu. Neu. Und jemanden so zu lieben, wie Jesse es jetzt empfand – er liebte Marty – war etwas völlig Neues.
"Du machst mich so „Glücklich“, sagte Jesse leise.
Marty schaute auf Sie sah ihn an und nickte langsam. „Ja. Manchmal glaube ich nicht, dass ich bei dir bin, Jesse. Ich …“ „Glaub nicht, wie das alles passiert ist.“ Er hob den Kopf und küsste Jesse. Ein kleiner Kuss. „Manchmal kann ich gar nicht glauben, wie viel Glück ich hatte, dich zu finden.“
Jesse nickte. Er legte sein Gesicht an Martys, atmete dessen Duft ein und genoss die Wärme. seiner Haut. Jesse verstand diese Art von Zuneigung nicht. Es war etwas Neues für ihn. Und er lernte es noch. Aber jetzt, wo er es hatte, verstand er es. Das hatte er noch nie zuvor erlebt; es war eines der befriedigendsten Gefühle, die er je gehabt hatte.
Martys Gesicht Sie bewegten sich sanft gegen seine. Auch Marty atmete ein und kostete den einzigartigen Geschmack. Jesses Haut, etwas, womit Jesse jeden Tag lebte und was er nicht erleben konnte in Genauso wie Marty es konnte. Jesse fragte sich, ob er auch nur halb so gut roch wie er. Marty, so wie Marty es ihm angetan hatte. Die Vorstellung, dass er ihm gefallen könnte, wegen Martys Haut Es roch wirklich wunderbar, ein Duft, an den Jesse sich sicher war, dass er ihn für immer erinnern würde.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Die Toilette wurde gespült. Jesse zuckte zusammen. Das bedeutete, dass seine Mutter aufgestanden und wieder bei Bewusstsein war. wie nah sie am Rand eines möglicherweise sehr tiefen Lochs gingen, er Er wandte sein Gesicht von Martys ab und blickte auf ihn herab. „Wir sollten aufstehen und „Zieh dich an.“
Marty nickte. „Ich habe es gehört.“ Er hob den Kopf und presste seine Lippen auf Jesses, und sie Sie lieferten sich noch eine letzte Runde Zungenfechten, bevor Marty zog Er warf den Kopf zurück und grinste ihn an. „Verdammter Herzensdieb.“
Jesse grinste. Er rollte weg. „Du wirst immer besser“, scherzte er. „Du kannst fast mithalten.“ mich jetzt."
Marty setzte sich auf. Sein Grinsen erstreckte sich nun über sein ganzes Gesicht. „Wenn du mir immer wieder etwas beibringst, werde ich es auch schaffen.“ „Ich werde dich eines Tages überraschen.“
Sie standen auf und Er war angezogen, wie sich herausstellte, gerade noch rechtzeitig. Jesse stopfte gerade sein Handy in seine Wohnung. Er steckte sie in die Tasche, als er seine Mutter seinen Namen rufen hörte. Sie schien ganz unten zu sein. der Treppe hinauf, und Jesse wollte wirklich nicht, dass sie hochkam. Im Raum herrschte eine schwache Atmosphäre. Es hatte etwas Sexuelles an sich, und darauf war Jesse nicht vorbereitet. seine Mutter, um dies zu erleben.
Er trat Ich ging leise zur Schlafzimmertür, schloss sie leise auf und öffnete sie.
"Ja, Mama?" Seine Stimme wäre klar, und seiner Mutter wäre es offensichtlich, dass die Tür offen.
"Ich einfach „Ich hatte mich schon gefragt, ob du runterkommen und etwas essen würdest“, erwiderte sie. „Marty „Er ist herzlich eingeladen, sich Ihnen anzuschließen, sofern er noch nicht gegessen hat.“
"Okay", Jesse zurückgerufen. „Wir sind gleich unten.“
Jesse war sich dessen bewusst dass seine Mutter keinen Grund hatte, irgendetwas zu ahnen. Aber Eltern denken nun mal manchmal seltsam. Spuren; darin steckt irgendwo die Erfahrung ihrer eigenen Kindheit. mit Verbindungen zu Dingen, die sich Jesse kaum vorstellen konnte. Dass seine Eltern manchmal Diese seltsamen, intuitiven Sprünge hatten ihn immer wieder erstaunt, als ob sie es manchmal wüssten. Worüber er nachdachte oder was er tat, egal wie sorgfältig er sich auch bemühte, es geheim zu halten privat. Daher vermutete er, dass seine Mutter sich dessen irgendwo in ihrem Inneren bewusst sein könnte. Jungen albern manchmal herum, und wenn sich bestimmte Anzeichen zeigen, Es war an der Zeit, misstrauisch zu werden. Und er wollte, dass sie gar nicht erst Verdacht schöpfte .
"Na los", sagte er. sagte Marty: „Hast du schon gegessen?“
"Paar von „Äpfel“, erwiderte Marty. „Das ist sowieso meistens alles, was ich zum Frühstück esse.“
Jesse zog Die Tür war nun ganz geöffnet, und er drehte sich plötzlich um, als Marty heraufkam. Sie streckte sich hinter ihm aus und küsste ihn schnell. Marty grinste, vergewisserte sich aber, dass Er presste seine Lippen fest zusammen. „Wozu war das denn?“, flüsterte er.
Jesse grinste. "Nur damit Sie es wissen."
Marty tat es nicht Braucht es noch weitere Erklärungen? Er grinste, als er Jesse den Flur entlang folgte. zu den Stufen.
* * * * * *
Nachdem sie Nachdem sie etwas gegessen hatten, gingen sie den Waldweg hinunter in Richtung Festung. Es war heiß. und es war schon schwül, aber es wehte eine angenehme Brise, und die Bäume wiegten sich im Wind. Das Rauschen von Millionen Blättern in der Luft war zu hören. Die Brise vibrierte auf ihrer Haut, während sie gingen, seine winzigen, unsichtbaren Finger schwebten. Sie trockneten den Schweiß von ihren Körpern, während sich bereits Tropfen bildeten. Es war kühlend. und erfrischend, und Jesse störte es nicht einmal, dass ihm die Haare vom Wind zerzaust wurden. überall.
Es war nicht so Er putzte es sich jedenfalls mehr als einmal am Tag. Na ja, vielleicht zweimal.
Martys Haare war noch nicht so lang wie Jesses, schien sich aber in diese Richtung zu entwickeln.
"Ich weiß nicht „Worum geht es bei dem ganzen Mist?“, sagte Marty, als Jesse das ansprach. „Es ist …“ „Es sind doch nur Haare. Wen interessiert schon die Länge?“
Jesse grinste. „Eltern tun das, und sie haben eine Art, uns deswegen so lange unglücklich zu machen, bis wir es verstehen.“ schneiden."
Marty grinste. zu ihm. „Ich habe meine Haare nie lang wachsen lassen, deshalb wusste ich das nicht. Ich weiß nicht.“ Ob meine Eltern etwas sagen oder nicht. Ich mache es jetzt einfach, weil deins so aussieht. „So cool.“ Er beugte sich etwas näher und senkte die Stimme. „Und sexy .“
Es war Jesses Sie dreht sich um und grinst. „Ja? Das werde ich dann meiner Mutter sagen. Ich muss meine Haare lassen.“ „Lass sie lang werden, weil Marty das total sexy findet.“
Ich wage es „Du auch“, sagte Marty, beugte sich vor und gab ihm einen leichten Schubs. „Du sagst deinem …“ Wenn du das deiner Mutter sagst, komme ich rüber und stimme dir direkt ins Gesicht zu.“
Jesse rollte seine Augen. "Ja, ich glaube nicht, Marty."
Marty hielt an. Er streckte die Hand aus und brachte Jesse zum Stehen. Er trat näher und ließ seine Hände Sie gleitet um Jesses Taille. „Ich finde dich wirklich sexy, Jesse.“
Jesse fühlte zerrissen. Sie befanden sich im Freien im Wald, obwohl sie nicht zu sehen waren. in keinem der beiden Häuser. Die Vorstellung, dass Marty ihn draußen so festhält, im Freien, im Großen Das Tageslicht so nah am Haus war beängstigend. Aber es war auch ein bisschen aufregend. Das war nicht wie bei der Badestelle, die deutlich abgelegener lag. Hier... waren so nah an ihren Häusern, dass ein streunender Elternteil auftauchen konnte völlig ohne Vorwarnung. Der gesunde Menschenverstand riet ihm, sich zurückzuziehen; jeder andere Sinn Ich sagte ihm, er solle es einfach so machen.
Er grinste. „Jemand hat seine Arme um mich gelegt.“
"Das wäre „Mir macht es Angst?“
"Ein wenig. Jemand konnte es sehen.
Marty lachte. „Wer? Bigfoot ? Das ist echt das Hinterland, Jesse. Selbst Bigfoot würde hier nicht …“ „Kommt ganz weit raus.“
Jesse ließ seinen Seine Augen weiteten sich und er starrte über Martys Schulter. " Scheiße! Parker...!" "
Marty ließ los Er tanzte so schnell, dass es erschreckend war, und machte ruckartige Rückwärtsschritte, als ob Eine verrückte Marionette, die an ihren Fäden hüpfte. Sein Gesichtsausdruck war von Ein Horror, der komisch anzusehen war. Jesse warf den Kopf zurück und heulte, und als Er holte es wieder herunter und sah, wie Marty ihn überrascht anblickte.
"Du gehtst mir auf die Nerven !" Marty schrie lachend auf und stürzte sich auf Jesse. Sie packten sich gegenseitig. Beim Aufprall tanzten sie im Kreis herum, rangen miteinander und gerieten vom Weg ab. Sie verfingen sich im Unterholz. Irgendwie fanden ihre Lippen zueinander, und Irgendwie verwandelte sich der Ringkampf in einen Kusskampf. Es war einer dieser Momente. Es konnten sehr geheimnisvolle Dinge geschehen; aber beide Jungen ließen sich darauf ein, und beide Die Jungen hatten riesigen Spaß daran.
"Du Dreckskerl" „Du hast mir einen Riesenschrecken eingejagt“, sagte Marty leise und wich schließlich zurück. Ich glaube, meine Schwester war hinter uns.
Jesse grinste. „Man gewinnt mal, man verliert mal. Und manchmal sieht man dabei einfach nur beschissen aus.“ Es."
"Ja?" Marty Er blickte Jesse noch einen Moment lang schelmisch an, grinste dann und beugte sich vor in Jesses Bauch.
Oh Gott, Nicht da!
Jesse einfach Er verlor die Fassung und brach in kreischendes Gelächter aus, als Marty ihn schubste und sein Gesicht wegdrehte. Jesses Kitzelzone. Jesse drückte und zog an Martys Kopf, aber seine Finger Er war völlig kraftlos, selbst Jesses Kampfeswille war durch sein Lachen dahingerafft.
Marty drehte sich um Er wandte sein Gesicht kurz zur Seite, hielt aber den Druck auf Jesses Bauch aufrecht. „Bist du …?“ Entschuldigung?"
"Nicht im Geringsten!" Jesse schaffte es kurz, fing dann aber gleich wieder an zu heulen, als Marty seine Anstrengungen verdoppelte. er packte Jesses Hemd und drückte seine Nase direkt in Jesses Bauch Knopf. Eine von Martys Händen schob sich in das Hosenbein von Jesses Shorts, und Plötzlich spürte Jesse Finger, die seine Hoden kitzelten; und in diesem Moment drehte sich die Welt um ihn herum. weg, und nichts blieb zurück als eine Ewigkeit unkontrollierbaren Lachens.
Jesse könnte Er dachte kaum nach, und sein Körper reagierte instinktiv, wand sich und zuckte. Seine Beine strampelten und seine Füße tanzten, wobei er seine Flip-Flops zurück auf den Weg warf. die Festung, während seine Finger sich gegen Martys Kopf krallten, unfähig, irgendetwas zu tun aber verfangen sie sich hilflos in seinem Haar.
Dies ging so weiter mehrere Minuten lang, bis Jesse nach Luft schnappte; woraufhin Marty Seine Bemühungen verlangsamten sich plötzlich. Die drehenden, windenden Bewegungen von Martys Gesicht Das Kitzeln ließ nach, und die Finger, die Jesses Hoden kitzelten, wurden zu einem sanften Kitzeln. Massagegeräte. Nach wenigen Augenblicken rührte sich Marty nicht mehr, sein Gesicht immer noch dagegen gepresst. Jesses Bauchnabel, aber jetzt verteilte er sanfte, angenehme Küsse. der Anstiftung.
Jesse nahm einen Er holte tief Luft und versuchte, seine Atmung zu kontrollieren, und stellte fest, dass er denken konnte. und merkte wieder, dass er eine heftige Erektion hatte und dass Marty sie rieb. sanft mit einem Finger.
Jesse keuchte auf. „Das war gemein “, sagte er langsam, konnte sich aber ein Lächeln nicht verkneifen.
Marty küsste Er blickte wieder auf seinen Bauchnabel, hob dann den Kopf und lächelte Jesse an. „Nein, das war …“ „Das ist lustig . Du bist kitzelig.“
Jesse war Er konnte endlich seinen Kopf heben und versuchte, Marty finster anzustarren. Das ist noch nicht ganz gelungen, denn Martys Grinsen wurde nur noch breiter.
"Du denkst?" Jesse sagte.
"Ich habe es nicht getan." „Weißt du“, erwiderte Marty. Er grinste schelmisch. „Jetzt weiß ich es.“
Scheiße . Das Das war alles, was Jesse brauchte. Marty nun seine Schwäche zu offenbaren, war wie ihm einen Gefallen zu tun. Eine doppelläufige Schrotflinte für einen Mann, der zuvor mit einer kleinen Taschenflinte gejagt hatte Messer. Das könnte sich bei zukünftigen Streitigkeiten zwischen ihnen als ungünstig erweisen. Sehr ungünstig. Jesse erkannte, dass die Möglichkeit bestand, dass er nie wieder eine Auseinandersetzung gewinnen würde mit den anderen Jungen nie wieder.
Marty schob seinen Jesses Hoden berührten sie mit den Fingern und drückten sanft seinen erigierten Penis. „Was ist das?“
"Es heißt ein „Penis“, sagte Jesse und versuchte, wütend auszusehen, als ob er es ernst meinte. „Du solltest dir einen zulegen.“
Marty lächelte. Dann schmollte sie ihn an. „Du bist doch nicht wirklich sauer auf mich, oder?“
Jesse war es nicht. aber er hatte das Gefühl, er hätte überhaupt keine Verhandlungsmacht, wenn er sich nicht ein bisschen so verhielte, als ob er war. „Was hättest du getan, wenn ich mir in die Hose gemacht hätte?“
Marty schaute Erst verblüfft über die Idee – und dann begeistert. „Hätte das wirklich passieren können?“
Vielleicht Das war nicht gerade das Beste gewesen, was er hätte sagen können. Jesse schmollte einen Moment lang. „Du denkst …“ „Wäre doch lustig, wenn ich mir in die Hose machen würde!“
Marty sah zu Er hielt ihn einen Moment lang an, zog dann seine Hand aus Jesses Shorts zurück und kroch hinauf, um sich hinzulegen. Sein Gesicht an Jesses. „Nicht, wenn du nicht willst, dass ich es lustig finde.“
Jesse musste Er lächelte darüber. „Was bist du denn, ein Freak? Willst du, dass ich mir in die Hose mache?“
Marty hat einen gemacht kleines Gesicht. "Na ja...nein. Jedenfalls nicht mit deinen Kleidern."
Jesse zog auf Er hob den Kopf und sah Marty an. „Ohne Kleider?“
Marty grinste. zusehen, "Ich würde dir bei allem wenn du nackt wärst, Jesse."
Jesse plötzlich Er erinnerte sich an etwas, das er online gesehen hatte, etwas, das er damals ekelhaft fand. Zwei Typen knutschten in der Dusche, und einer war zurückgewichen und hatte einfach auf die Dusche gepinkelt. Sonstiges. Kein „Hey, soll ich dir auf den Schwanz pissen?“ vorher oder so. Der Typ war einfach zurückgewichen, hatte sich an seinen Penis gefasst und auf den anderen geschossen.
Und die anderen Der Typ hatte lachte.
Hier war also Eher so Zeug, wie man es mit dem Wort „kinky“ verbindet.
Jesse schaute anpinkeln würde Marty: „Was wäre, wenn ich dich ?“
Marty grinste. "Was wäre, wenn du es tätest?"
Jesses Mund Die Tür fiel auf. „Gibt es sonst noch etwas über dich, das ich wissen sollte?“
Marty seufzte. Er stützte sich auf einen Ellbogen und blickte zu Jesse hinunter. „Ich bin verrückt nach dir, Jesse. Wenn Du hast mich vollgekotzt, damit könnte ich leben.“
Jesse konnte sehen dann meinte Marty genau das, was er gesagt hatte. Nichts Dieser Teil von dir ist mir zu widerlich.
Jesse grinste. ein bisschen schelmisch. „Du würdest mir beim Kacken zusehen? Von hinten?“
Marty lächelte. „An jedem Tag der Woche.“
Jesse hat seinen Gesicht näher. "Würdest du meinen Urin kosten?"
"An jedem Tag des Woche. Ich trinke deinen Saft schon.
Das stimmte.
Jesse hatte noch Die Erektion und all das Gerede machten es nur noch schlimmer. Er hob den Kopf. die letzten Zentimeter und küsste Marty, während er seine Hand hinter dem anderen Jungen kreisen ließ. Hals und sie zogen ihre Gesichter aneinander. Es war ein langer Kuss, voller Energie Blitze zuckten, und Jesse spürte ein Kribbeln, als er die verborgenen Pfade entlanglief. in seinem Körper.
Schließlich ihre Die Gesichter trennten sich.
"Ich dachte, du „Sie waren sauer auf mich“, sagte Marty leise. „Du hast mich wieder veräppelt, was? Das ist …“ „Das ist jetzt schon das zweite Mal.“
Jesse küsste ihn erneut. „Macht das das wieder gut?“
Marty schaute Er schien zu überlegen, dann lächelte er. „Vielleicht noch einen?“
Jesse ging zu Es mit Willenskraft, rollt auf Marty und lässt ihn es spüren, bis Marty Er keuchte schließlich auf und wandte den Kopf zur Seite: „Verdammt, Jesse. Ich dachte, ich wäre Ich habe den Anschluss an dich verloren. Jetzt muss ich wieder ganz von vorne anfangen zu üben.“
Jesse lachte. Er nahm Martys Unterlippe zwischen seine beiden Lippen und drückte sie leicht zusammen, während Er fuhr mit der Zunge darüber. Marty kicherte. „Das kitzelt.“
"Du hast es getan „Jetzt mache ich das Gleiche mit dir. Das ist nur fair.“ Jesse lächelte. „Erinnere mich daran, es zu tun.“ „Heute Abend an deinen Schwanz, okay?“
Martys Gesicht Sein Grinsen wurde breit. „Okay.“
"Das gilt, wenn „Du kannst heute Nacht hier übernachten“, fuhr Jesse ernst fort. „Denn „Das sieht aus, als ob du da in Giftefeu liegst.“
Marty verwaltete Er konnte sich sogar aufsetzen, obwohl Jesse auf ihm lastete. „Was …?“ Der entsetzte Blick auf seinen Augen Martys Gesichtsausdruck hielt keine drei Sekunden an, dann blinzelte er, schüttelte den Kopf und Dann blickte er verblüfft. „Du hast mich schon wieder reingelegt , nicht wahr?“
„Ja“, sagte Jesse. Er stimmte zu und stand auf. „Landjunge drei, Stadtjunge null. Ein weiterer großartiger Tag im Coonskin Park, Leute.“
Marty schaute auf Er blickte ihn an und versuchte, verärgert auszusehen; aber Jesse konnte die Zuneigung in seinen Augen erkennen. Jedenfalls. Er beugte sich hinunter, bot seine Hand an, und Marty tat so, als würde er die Stirn runzeln, aber Er packte es. Jesse zog den anderen Jungen auf die Beine.
Sie schauten sich an Sie sahen sich einen Moment lang an, dann trat Jesse vor und legte seinen Er legte seine Hände um Martys Taille. Er drückte seine Wange an Martys und hauchte ihm einen sanften Atemzug zu. Ich atme ihm ins Ohr: „Kein Problem?“
"Nur diesen einen, "Er stupst mich an." Marty griff nach unten und rieb Jesses Erektion.
Jesse lächelte. "Okay. Nicht sauer?"
Marty seufzte. Er schloss Jesse in die Arme und umarmte ihn. „Nein. Aber ich werde es dir heimzahlen. Pass auf dich auf.“ zurück, Jesse.
Jesse grinste. "Okay. Das ist fair. Hauptsache, es tut nicht weh."
Marty hat einen gemacht Er verzog das Gesicht, lächelte dann aber. „Ich würde dir niemals wehtun, Dummkopf.“
Jesse lief seinen Ich fuhr mit der Hand an Martys Hinterkopf entlang und fühlte den neuen Haarwuchs dort. „Dein Haar ist … “ „Wird immer länger.“ Er grinste. „Ich würde dich gern mal mit einem kleinen Pferdeschwanz sehen.“
Marty grinste. "Ja? Vielleicht mache ich das einfach für dich."
Jesse nickte. Er gab dem anderen Jungen noch einen Kuss. „Komm schon. Ich möchte noch vor … zur Festung gelangen.“ Mittagessen."
Jesse rundete ab Er zog seine Flip-Flops hoch, und sie gingen den Weg weiter. Der Wald setzte sich fort Sie bewegten sich um sie herum, vom Wind getrieben, der von den Geräuschen durchzogen war Irgendwo darüber sangen Vögel. Sonnenflecken und -linien tanzten und tanzten. vor ihnen, gefiltert durch die schwankenden Baumwipfel.
Das war die So ein Sommertag, wie Jesse ihn liebte: ein Tag voller Bewegung, Energie und Lebensfreude. und gewagt. Viel schöner zu erleben als die heißen, steifen, trägen Sommertage. wo die Luft so dick war, dass sie erdrückend war. Das waren die Tage, an denen es Es war schwer, in Gang zu kommen, da die Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang stillzustehen schien.
Glücklicherweise in In den Wäldern waren solche Sommertage selten.
Als sie sich näherten Als die Festung näher rückte, beschleunigte Marty sein Tempo. Auch Jesse ging schneller; und in einem Blitzschnell rannten beide. Sie erreichten die Festungsmauer, gleichten sich aus und Sie prallten mit ausgestreckten Händen dagegen, um abzubremsen.
"Unentschieden", Marty „Ich hätte gewonnen, aber mein Flip-Flop wäre mir fast abgefallen“, sagte er grinsend.
Jesse grinste. "Ja, genau. Das war doch totaler Schwachsinn, den du da an deinem Bein gespürt hast."
Marty lachte. „Gehen wir rein? Oder willst du schwimmen gehen?“
"Was machst du „Was willst du tun?“
"Ich habe dich gefragt Erste."
Jesse lachte. gab Marty einen liebevollen Stupser, den Marty prompt erwiderte.
"Ich tu nicht „Ich weiß“, sagte Jesse schließlich. „Wir haben die Bude gestern ziemlich gründlich aufgeräumt.“ Ich denke, wir könnten das Leck im Dach reparieren. Mein Vater hat noch die Überreste davon. „Die Rolle Dachpappe, die er gekauft hat. Sie liegt in unserer Garage.“
Marty schaute Als ob ihm plötzlich etwas eingefallen wäre, grinste er. „Du musst Nate etwas davon gegeben haben.“ „Denn in unserer Garage liegt auch ein kleines, zusammengerolltes Stück von dem Zeug.“
Jesse runzelte die Stirn. Dann zuckte er mit den Achseln. „Das war wahrscheinlich noch Restmaterial von der Dachreparatur.“ Nate hasste es, Dinge zu verschwenden. Wahrscheinlich hat er es mit nach Hause genommen.
"Los geht's!" „So können wir auch gleich die Post holen“, sagte Marty und lächelte.
Jesse schaute Er sah ihn fragend an: „Erwartest du etwas?“
Marty Augen Plötzlich blitzten seine Augen auf, und er sah aus, als müsse er sich ein breites Grinsen verkneifen. "Eine Überraschung."
"Ja? Was?" „Eine Art Überraschung?“
Marty einfach Er zuckte mit den Achseln, aber seine Augen verrieten seine Begeisterung. „Das ist für uns.“
Jesse schaute zu Sein Freund brauchte einen Moment, um zu erkennen, dass er nichts mehr aufhalten würde. eine Antwort. Na ja, wenn es eine Überraschung war, dann war es eben eine Überraschung. Jesse wollte keine Antwort. Es würde ihm nicht gefallen, wenn er versuchen würde, es Marty zu entreißen. Das war es, worüber sich der andere Junge so gefreut hatte. Das war Hinweis genug.
Es sollte etwas sein Spaß.
"Okay", Jesse sagte er grinsend. „Lasst uns die Dachpappe holen.“
Sie fingen an den Hügel zu Martys Haus hinauf, und es wurde ein weiterer gemeinsamer Sprint, der endete mit Sie lachten vor der Garage. „Wenigstens bekomme ich viel Bewegung mit „Du“, sagte Marty und holte ein paar Mal tief Luft, um wieder zu sich zu kommen.
Jesse schaute Er sah sich um, um sicherzugehen, dass sie allein waren, und stieß Marty dann sanft in die Rippen. „Ich „Wie bei der anderen Art von Training werden wir dadurch viel besser.“
Marty grinste. "Ja, klar. Heute Abend, was?" Plötzlich drehte er sich um und blickte die Auffahrt hinunter. in Richtung des Briefkastens an der Straße. „Oder vielleicht früher.“ Er wandte sich wieder Jesse zu. Er grinste immer noch. „Lass uns zuerst die Post überprüfen.“
Sie gingen Die Auffahrt hinunter zu der Stelle, wo der große Aluminiumbriefkasten auf einem umgestürzten Baum stand. Die Bahnschwelle war im Boden versunken. Marty packte den Türgriff und schaute sich um. Jesse grinsend an: „Drück mir die Daumen.“
Jesse, gefangen Mitten im Mysterium des Geschehens grinste er und drückte die Daumen.
Marty nahm einen Ich atmete tief durch, öffnete die Tür und spähte hinein.
Sein Grinsen größer.
Marty erreichte Er nahm einen langen, dicken, gepolsterten Umschlag aus der Schachtel. Er hielt ihn mit beiden Händen. Er las kurz das Adressetikett und lächelte dann Jesse an. Er rüttelte an dem Paket. Er hielt es sanft in seinen Händen, bevor er wieder in den Briefkasten griff und etwas herausnahm. Briefumschläge und Flyer. „Mann, die haben nicht übertrieben, als sie Expresspost sagten.“
"Willst du es erzählen? „Was ist es denn?“, fragte Jesse, der nun selbst ein wenig aufgeregt war.
Marty übergab Er gab ihm den großen gepolsterten Umschlag und schloss den Briefkasten. Dann deutete er auf Jesse. und warf ihm einen Blick zu. „ Mach das erst auf, wenn wir bereit sind. Ich muss los.“ „Den Rest davon drin. Versprich es mir, Jesse.“
Jesse lächelte. "Okay, ich verspreche es."
Sie gingen Sie gingen zurück zum Haus und in die Garage. Kurz bevor sie in die Garage gingen Als das Haus ankam, hielt Marty an und zog Jesse hoch. „Ähm … eigentlich sollten wir vielleicht besser …“ Lass das Paket bitte dort auf der Werkbank liegen, okay? Wir holen es auf dem Rückweg ab. aus."
Jesse zuckte mit den Achseln. Aber legte den gepolsterten Umschlag auf die Bank zwischen zwei kleine Metallschränke, die voll waren aus kleinen, durchsichtigen Schubladen.
Sie gingen hinein Die Küche. Martys Mutter stand drüben an der Küchentheke und las etwas in einem Buch. "Oh, hallo zusammen. Ist das die Post?"
Marty plötzlich Er sah ein wenig zu unschuldig aus und lächelte, als er die Post auf den… Arbeitsplatte. „Ja. Das ist alles.“
Frau Anderson Er ging, um den kleinen Stapel Briefumschläge und Flugblätter durchzusehen, und Marty gab ein Zeichen. zu Jesse, dass sie gehen sollten.
Sie würden kaum Er drehte sich um, um zu gehen, als eine andere Person durch die Tür trat. Küche. "Hallo, Jesse."
Jesse wandte sich an Er blickte zurück und wusste bereits, wer es war. „Parker. Wie geht es dir?“
„Nicht schlecht.“
Marty hatte Er drehte sich ebenfalls um und betrachtete seine Schwester mit ausdruckslosem Gesicht.
"Oh, ist das „Die Post?“ Parker blickte auf den Stapel Sachen, den ihre Mutter durchsah, dann Er drehte sich zu Marty um und grinste ihn an. „Alles Interessante kommt .“ Heute?"
Marty funkelte ihn an. Er deutete auf ihre Mutter und hob die Faust gegen seine Schwester. Parker zuckte mit den Achseln, aber ihre Sein Grinsen verschwand nicht. „Ich hab ja nur gefragt.“
Marty gab ihr Er nickte ausladend und formte lautlos das Wort „Ja“. Dann zog er seine... Er hielt sich die Finger vor den Mund, als wolle er einen Reißverschluss schließen, und zeigte auf seine Schwester.
Frau Anderson Sie bemerkte irgendwie das Treiben hinter ihr und sagte, ohne sich umzudrehen: Hör auf mit dem Winken. Wenn du ein Geheimnis hast, sprich es mit nach draußen.
Parker drückte Sie schloss die Augen und lachte leise, und Marty packte einfach Jesses Arm und drängte ihn durch die Tür in die Garage.
Was zum Teufel ist hier los? Jesse wunderte sich.
Marty packte Das Paket von der Werkbank, aber bevor sie die Garage verlassen konnten Parker kam aus der Küche. „Moment mal.“
Marty fast Sie zuckte zusammen, hielt aber inne. Jesse tat es ihr gleich.
Parker kam hoch Sie deuteten auf das Paket. „Ist das alles?“
Marty wandte sich an Stell dich ihr zu. "Ja. Warum musst du dich vor Mama so daneben benehmen, Park? Du Versprochen, erinnerst du dich?
Parkers Lächeln Sie runzelte die Stirn. „Ach komm schon. Ich habe mich doch extra für dich in Gefahr begeben, Baby.“ Bruder. Ich wollte nur ein bisschen Spaß haben. Entspann dich. Mama weiß von nichts.
Jesse war Er blickte abwechselnd zwischen Bruder und Schwester hin und her. „Will mich jemand einweihen?“ Das?"
Parker schaute Sie war überrascht und warf Marty einen ungläubigen Blick zu. „Er weiß es nicht ?“
Martys Gesicht Er stürzte, und zwar so tief, dass Jesse Mitleid mit ihm hatte. Irgendetwas stimmte nicht. Hier. Diese Art von Verzweiflung in Martys Gesicht zu sehen, war schmerzhaft . Instinktiv rückte er näher an Marty heran und bot ihm Unterstützung an – die einzige Möglichkeit, die ihm zur Verfügung stand. wusste wie.
Er funkelte ihn an Parker: „Was ist los mit dir? Marty ist dein Bruder. Warum bist du so gemein?“
Parker schien überrascht. „Ich meine das nicht böse. Marty und ich scherzen immer so herum.“
Jesse schüttelte seinen Kopf Kopf. „Das ist nicht lustig. Siehst du nicht, wie er aussieht?“
Parker schaute zu Marty, der immer noch auf den Boden starrte.
"Ich immer Ich wollte einen Bruder oder eine Schwester, weil ich das so cool fand“, sagte Jesse. „Jetzt bin ich froh, dass ich keinen habe.“
Parker schaute verletzt. „Ich habe doch nur gescherzt.“ Sie legte den Kopf schief und sah Jesse an. „Du hast es wirklich getan.“ Du weißt nicht, was los ist, oder?
Jesse zuckte mit den Achseln. „Spielt das eine Rolle? Gemein ist gemein, immer.“
Marty legte einen Sie streckte die Hand aus und berührte Jesses Arm. „Sie weiß es, Jesse.“
Jesse blinzelte. "Sie weiß es? Sie weiß was ?"
Aber selbst als er Er sagte, ein schrecklicher Verdacht habe ihn überkommen. Er blickte zurück zu Parker, der Ich schaue ihn jetzt interessiert an.
Marty schaute Ihn. Seine Verärgerung hatte sich nur noch verstärkt. „Sie weiß von uns. Ich habe es ihr erzählt.“
Jesse einfach Er starrte ihn an. Einen Moment lang war er schockiert, dann wütend. „ Was –? “
Und dann er Er hörte einfach auf. Plötzlich verstand er den Grund für Martys Verärgerung. Marty hatte Er hatte Parker von ihrer Beziehung erzählt, aber Jesse hatte er nichts davon erzählt. hatte es ihr erzählt. Und nun fürchtete Marty, dass Jesse so wütend sein würde, dass es könnte ihre Freundschaft gefährden.
Jesse schaute Marty blickte in die Augen. Sie waren weit geöffnet, ohne jegliche Schutzmechanismen, und Jesse blickte tief in den anderen Jungen hinein, vielleicht tiefer, als er ihn je zuvor gesehen hatte. vorher, bis hin zu den Werken, die den Betrieb am Laufen hielten. Es gab nur zwei Dinge zu beachten. Zu sehen sein: Liebe und Trauer. Liebe zu Jesse und Trauer darüber, dass Marty vielleicht Er hatte einfach die Fähigkeit verloren, es mit ihm zu teilen. Das Gefühl war so tief, dass Jesse konnte die Wucht des Ganzen nicht übersehen.
Er blickte zurück bei Parker. Marty hätte es ihr unmöglich erzählt, wenn er das Gefühl gehabt hätte, seine Schwester würde Er wollte das Geheimnis nicht für sich behalten, und je mehr Jesse darüber nachdachte, desto mehr entschied er sich dazu. dass Martys Urteilsvermögen in diesem Bereich seinem eigenen überlegen war. Parker war Martys Schwester. Nur er konnte wissen, ob es sicher war, sie in den privaten Bereich zu lassen. Sein Leben. Sie wusste bereits, dass er schwul war, und, nun ja, es war kein großer Schritt mehr zu Angenommen, Martys bester Freund, mit dem er seine ganze Zeit verbracht hat, könnte schwul sein. zu.
Jesse war ein Seine eigene Ruhe überraschte ihn nun kaum. Geoutet zu werden war einer seiner größten Fehler. Ängste; aber irgendwie war das immer damit verbunden gewesen, dass seine Eltern es herausgefunden hatten. oder anderen Erwachsenen oder Kindern in der Schule. Nicht hier, sozusagen in seinem eigenen Garten. Parker war älter; aber eigentlich war sie auch noch ein Kind. Und sie war Martys Schwester. Es schien offensichtlich, dass Martys Mutter nichts von ihnen wusste, was Das bedeutete, dass Parker das Geheimnis bewahrt hatte.
Es war viel zu viel Er dachte darüber nach und war überrascht, wie schnell sein Verstand alles durchforstete. und trafen eine Entscheidung.
Er rückte näher. Sie streckte die Hand aus und schloss sie sanft um Martys Handgelenk. „Alles gut.“
Martys Gesicht Es war so wunderschön beleuchtet, dass Jesse ihn am liebsten sofort umarmt hätte. Aber er tat es nicht. Ich wäre durchaus bereit dafür – Marty vor anderen zu umarmen – aber Der Anblick wärmte ihm das Herz und erfüllte ihn mit Freude.
Marty schloss Jesse verschloss die Augen einen Moment, und als er sie wieder öffnete, konnte er die Zuneigung darin erkennen. Im Inneren des anderen Jungen eine flatternde Wolke aus winzigen Glitzerpartikeln, wie ein Bienenschwarm Um einen Honigtopf herum. Es leuchtete und pulsierte, und das alles war für Jesse. Er tat das Das Einzige, was er tun konnte: Er lächelte.
" Wow ," „Parker sagte leise. Ihr Blick veränderte sich nun, vielleicht veränderte er ihren Ausdruck.“ ein wenig wundersam. „Das war echt großartig.“
Marty legte den Er hielt das Paket in der einen Hand, rückte näher und legte seinen anderen Arm um Jesses. Sie legte ihm die Hand auf die Schultern und drückte ihn liebevoll. „Hab ich dir doch gesagt, dass er unglaublich ist.“
Jesse spannte sich an. Dann seufzte sie nur. So viel zum Thema, sich Sorgen zu machen, Dinge vor anderen zu tun.
Parker nickte. „Es tut mir leid, dass ich dich verärgert habe. Das wollte ich nicht. Ich glaube, jetzt verstehe ich, warum. “ Es war ziemlich gemein von mir, so herumzualbern, wenn du nicht wusstest, dass ich nur gespielt habe.“
Marty nickte. „Ich hatte keine Gelegenheit, es Jesse zu sagen.“ Er sah Jesse an. „Es tut mir leid. Aber ich hatte …“ um es ihr zu sagen.“
Nun, das Jesse verstand es nicht. „Warum?“
Marty runzelte die Stirn. „Nun ja, als du neulich hier warst, hat Parker uns veräppelt. Sie hat nicht …“ Sie wusste es, aber sie hatte es geahnt. Wir haben darüber gesprochen, erinnerst du dich?
Jesse nickte.
Marty schaute Parker, die nun etwas verlegen wirkte. „Als ich an diesem Abend nach Hause kam, …“ „Er kam in mein Zimmer und hat mich schon wieder veräppelt.“ Er sah Jesse an. „Ich war so …“ Jesse, ich hatte Angst, dass meine Eltern uns beim Scherzen einmal hören würden. Und dann habe ich die Sache geklärt. Also habe ich meine Schlafzimmertür geschlossen und es ihr ganz direkt gesagt. Ich habe ihr gesagt, wie wichtig du mir bist, und ihr gesagt, dass sie das nicht vermasseln darf. hoch."
„Und ich habe versprochen „Das würde ich nicht tun“, fügte Parker hinzu. Sie kam näher. „Lasst uns zum Pavillon gehen.“ „Für eine Minute.“
Die drei von Sie gingen nach draußen zu dem kleinen weißen Gebäude und traten hinein. Parker setzte sich. Sie saß auf einem der Stühle und blickte zu ihnen auf, ihr Blick fiel zuerst auf Jesse. dann zu Marty, dann zurück zu Jesse. „Du liebst meinen kleinen Bruder?“
Marty funkelte ihn an. Wieder. „Komm schon, Parker.“
Sie winkte mit einem Sie streckte ihm die Hand entgegen und sah Jesse wieder an. „Tust du das?“
Die Katze war draußen der Tasche. Sie könnte genauso gut auch miauen. Jesse nickte. "Ja."
Parker lächelte. "Nun, ich auch."
Jesse lächelte. weil er nichts dafür konnte. „Manchmal ist das schwer zu sagen.“
Parker nickte. Aber auch sie lächelte. „Oh, ich necke ihn gern, keine Frage. Und er neckt mich auch.“ Genau darum geht es, wenn man einen Bruder oder eine Schwester hat, Jesse. Man liebt sie, aber man... „Ich necke sie auch gern mal. Es ist schließlich Familie.“ Sie lachte.
Jesse starrte an Sie erkannte plötzlich viel von Martys verspielter Persönlichkeit in Parker, und als sie erkannten, dass sie beide in ihrer Weltsicht sehr ähnlich waren. Ihre hübschen Augen und ihr hübsches Lächeln waren offenbar nicht alles, was sie gemeinsam hatten.
Was hatte Marty sagte er, als Jesse ihm gesagt hatte, dass Marty eines Tages die Weltherrschaft an sich reißen könnte?
Ich tu nicht Ich will den Scheiß nicht kontrollieren. Ich will einfach nur damit spielen.
„Ich verstehe.“ Er Er sah Marty an. „Was ist denn in dem Paket?“
Marty versuchte es Es fiel mir schwer, nicht breit zu grinsen, aber ganz unterdrücken konnte ich es nicht. „Das ist eine Überraschung.“ Ich habe es dir gesagt."
Parker lachte. „Das wird es ganz sicher sein, wenn du es siehst.“ Ihre Augen funkelten ein wenig. Marty hat das oft gemacht. „Es war Martys Idee, aber ich habe geholfen, sie umzusetzen. Meine Mutter erlaubt mir, sie zu benutzen.“ Sie benutzte ihre Kreditkarte, um online Kleidung zu bestellen, und ich habe sie heimlich mit meiner letzten Bestellung eingesteckt. „Bestellung.“ Sie sah Marty an. „Dafür schuldest du mir etwas.“
Marty seufzte. "Ja, ja. Was hast du dir denn vorgestellt?"
Parker grinste. Sie hob die Hand und rieb sich das Kinn. „Nun ja … ich würde euch beide gern küssen sehen, denn …“ eine Sache."
Es war ein Unklar, wer schockierter aussah, Marty oder Jesse.
„Auf keinen Fall“, sagte Marty. sagte er sofort. „Glaubst du etwa, ich lasse mich von dir über uns lustig machen?“
Jesse hatte noch Er packte Martys Handgelenk und drückte es fester zusammen, woraufhin der andere Junge verstummte.
"Warum tust du „Willst du das sehen?“, fragte Jesse leise.
Parker gab einen Achselzucken. „Nun ja … zwei Gründe. Erstens, um ganz sicherzugehen, dass es …“ Das ist echt und keine riesige Scheinaktion von Marty –“
Marty hat einen Er hob die Hand und öffnete den Mund, aber Jesse hinderte ihn am Sprechen.
"Und die anderen „Warum?“, fragte er.
Parker leckte ihre Lippen. „Nun ja … weil es irgendwie cool ist, zwei Typen beim Sex zuzusehen.“
Jesse lächelte. Da kommt dieses Wort wieder. „Mit anderen Worten, du bist pervers.“
Parkers Ihre Augenbrauen zuckten, und ihr Mund stand offen.
Marty begann Lachend. „Das ist sie. “ Er sah zu Jesse hinüber, seine Augen leuchteten vor Lachen. Gelächter. „Sie ist pervers, Jesse.“
Parkers Gesicht errötete tatsächlich. „Ich bin es nicht.“
Jesse lächelte. „Es gibt keinen Grund, sich zu schämen. Marty ist total pervers. Das liegt wahrscheinlich in der Familie.“ Familie."
Beide Andersons starrten ihn fassungslos an.
Jesse legte seinen Er stemmte die Hände in die Hüften und fixierte Marty mit einem Blick. „Sag mir, dass ich lüge und du nicht.“ pervers.
Marty schaute Als ob er reden wollte, aber sein Mund nicht funktionierte. Er starrte Jesse an. Es dauerte noch einen Augenblick, dann breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus. Er sah an Parker. "Äh, ich bin ziemlich pervers, Park."
Parker lachte. „ Ja , genau das wollte ich hören.“ Sie sah Jesse an, und er dachte Er bemerkte einen Anflug von Respekt in ihren Augen. „Okay, ich bin ein bisschen pervers. Also küss mich.“ Bruder."
"Ich glaube „Willst du nicht?“ Jesse spürte jetzt seinen Mut. Kein Mädchen würde ihn zu etwas drängen. Ecke!
Er wandte sich an Marty lächelte ihn an. Marty wirkte immer noch etwas geschockt, blieb aber standhaft. Jesse trat auf ihn zu und legte ihm vorsichtig die Arme um die Schulter. Jesse beugte sich vor. Er rieb sein Gesicht sanft an Martys und küsste ihn dann.
Sie küsste ihn Gut.
Marty schwankte ein wenig, und dann hob er die Arme und umschloss Jesse, und Jesse spürte die Ein mysteriöses Paket drückte gegen seinen Rücken.
Aber dann sein Die Aufmerksamkeit richtete sich nun auf den Kuss, und er ließ ihn eine ganze Minute dauern.
Wenn sie Sie traten auseinander. Marty strahlte über das ganze Gesicht. „ Mist . Das war fast wert. “ irgendetwas."
Jesse schaute Parker. Sie lächelte leicht, und ihre Augen wirkten sanft. Sie seufzte. „Das war …“ so süß."
Jesse und Marty Beide lachten.
"Überzeugt?" Jesse fragte sie.
Sie nickte. „Nein.“ So unecht war das. Ich konnte das fast selbst spüren.“
Marty grinste. Er gab Jesse einen kleinen Schubs. „Park ist ein fantastischer Küsser. Willst du es mal versuchen?“
Jesse fühlte seinen Ihm blieb der Mund offen stehen, und nun war es an ihm, Marty schockiert anzusehen.
Marty einfach Sie grinste ihn an. „Hab ich dir doch gesagt, dass ich dich zurückkriege. Drei vom Landjungen, eins vom Stadtjungen.“
Jesse schnaubte. Er verdrehte die Augen. Verdammt . „Okay, okay. Du hast mich erwischt.“
Beide Jungen Jesse sah Parker an. Irgendetwas lag in ihren Augen … das erkannte Jesse mit einem Schrecken. Was es war. Er grinste. „Hat dich geil gemacht, was?“
Parkers Augen Sie wurde sehr groß, und sie hätte verrückt ausgesehen, wenn sie nicht so ausgesehen hätte beschämt.
Marty hielt hoch das Paket. "Willst du das benutzen, wenn wir fertig sind?"
Parker sprang Erhob sich vom Stuhl, machte zwei Schritte aus der Tür des Pavillons...dann Sie blieb stehen, drehte sich um und blickte sie lächelnd an. „Autsch. Ihr seid ja widerlich.“ „Zusammen.“ Das Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen. „ Das gefällt mir .“
Sie kam zurück. stand vor ihnen. "Okay, ich bin vollkommen überzeugt. Ihr zwei seid wirklich..." Lieblinge.
Sie sah zu Sie sah sie ein paar Sekunden lang an, dann wurde ihr Gesichtsausdruck weicher. Sie beugte sich vor und küsste Marty. Sanft auf die Wange. Marty schien überrascht, blieb aber stehen und ließ es geschehen.
Parker unterstützte weg. „Ihr habt Glück, einander zu haben. Ich wünschte, ich hätte jemanden, mit dem ich zusammen sein könnte.“
Marty leckte seine Lippen. „Jemand wird schon kommen, Park. Du wirst sehen.“
Sie nickte. „Vielleicht. Aber wahrscheinlich erst nach Schulbeginn. Da ist ja niemand.“ „ Hier sind nur die Eichhörnchen.“ Sie beobachtete sie noch ein paar Sekunden, dann grinste sie. und deutete auf das Paket in Martys Hand. „Viel Spaß.“
Marty nahm Jesse am Arm und begann, den Pavillon zu verlassen.
"Marty?"
Sie beide Sie drehte sich um und sah Parker an. Sie grinste ein wenig boshaft. „Wenn du willst …“ „Du kannst mir später davon erzählen.“
Marty und Jesse Sie sahen sich an und versuchten, nicht loszulachen. Diesmal nahm Jesse Marty am Arm. und zogen ihn ins Gras hinaus. Sie gingen den Pfad hinunter zur Festung. Jesse blickte einmal zurück, und Parker stand im Türrahmen des Pavillons. Sie beobachtete sie. Sie sah, wie er hinsah, und winkte. Er hielt inne, lächelte und winkte zurück.
Und dann sie waren außer Sichtweite.
"Sie wird nicht „Wird sie uns folgen?“, fragte Jesse.
„Nein“, sagte Marty. versicherte er ihm: „Ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass sie uns nicht ausspionieren wird.“
„Gut. Ich schätze.“ Ich könnte es verkraften, dich vor ihr zu küssen, aber sie wird uns bestimmt nicht dabei zusehen. Herumalbern.
Marty schnaubte Dann lachte er, sagte aber nichts mehr.
Jesse hielt an Plötzlich. „Wir haben die Dachpappe vergessen.“
Marty drehte sich um und sah ihn an. „Willst du wirklich zurück?“ "
Jesse musste Lächeln. „Nö. Wohl eher nicht.“
Sie erreichten Sie ging hinein, und Jesse bückte sich und schloss die Tür. Als er Er richtete sich auf und drehte sich um, Marty stand direkt hinter ihm. Der andere Junge schaute Sie sah ihm direkt in die Augen und lächelte. „Ich war mir sicher, du würdest explodieren, als du…“ Sie haben herausgefunden, dass ich es Parker erzählt habe.
Jesse seufzte. Er ließ Marty ihn in die Arme schließen und küssen. „Ich war etwas verärgert“, sagte er. zugelassen.
Marty umarmte ihn. „Ja, aber du bist nicht abgehauen.“
Jesse lächelte. Er beugte sich vor und legte sein Gesicht an Martys Wange. „Ich habe gespürt, wie es sich anfühlte.“ Als ich schon einmal dachte, du wärst weg. Das passiert mir nicht noch einmal.
Marty schloss Seine Augen umarmten Jesse fest. Sie standen zusammen, ineinander verschlungen. bis Jesse Marty zurückschubste. „Okay, was ist in diesem verdammten Paket? Ich hole es mir.“ „Ich habe es satt, die Einzige zu sein, die es nicht weiß.“
Marty hatte Er ließ es auf die Pritsche fallen. Sie setzten sich jeweils auf eine Seite davon, und beide Er starrte es an. Marty blickte grinsend auf. „Ich habe es vor einer Weile online gefunden. Aber ich …“ Ich hatte keine Möglichkeit, es zu bekommen. Nachdem ich Parker von uns erzählt hatte, war sie ganz nett. Ich sprach sie auf alles an und fragte, ob sie mir irgendwie helfen könne. Ich bat sie um Hilfe. „Ich muss mir das Zeug besorgen.“
Marty hob auf Er riss das Paket an einer Seite auf. Er spähte hinein, griff dann hinein und Ich habe etwas herausgeholt.
Es war ein Eine Plastikflasche mit abgerundetem Verschluss und einem auffälligen Etikett. Jesse betrachtete sie einfach nur. Ich konnte nicht glauben, dass dies die Ursache des ganzen Aufruhrs war.
Er starrte an Marty: „Der ganze Mist deswegen ? Was zum Teufel soll das?“
Marty grinste. Ich schaue auf das Etikett der Flasche. „Das ist Gleitgel. Besser als dieses KY-Zeug.“ „Er ist ein echter Kerl, Jesse.“
Jesse begann Lachen. Nun ja, das hätten sie tatsächlich gebrauchen können ; aber...alle Dieser ganze Quatsch wegen einer Flasche von diesem glitschigen Zeug? Das schien lächerlich.
Marty erreichte Ich griff wieder in die Verpackung und zog eine weitere Flasche heraus, die die gleiche Größe wie die erste hatte. eins, aber mit einem anderen Etikett.
"Was nun? „Was?“, fragte Jesse. „Mehr Gleitmittel?“
„Nein. Es ist ein Spezialreiniger."
Marty stellte die Zwei Flaschen standen auf dem Bett. „Das passt dazu.“ Er griff in die Flasche. Marty holte ein Paket und einen langen, schmalen Karton heraus. Er ließ den nun leeren Versandkarton fallen. Das Paket lag auf der Matratze und wurde am Ende des Kartons herausgezogen. Jesse beugte sich vor. Er war wider Willen interessiert. Vielleicht war das der Grund für den ganzen Aufruhr.
Marty hat den Er öffnete ein Ende der Schachtel, kippte sie um, und etwas glitt in seine Hand.
Jesse blinzelte. lehnte sich nach vorn... Heilige Scheiße!
Die Sache war die Es war vielleicht einen Zoll dick und bestimmt sieben Zoll lang, wenn nicht sogar länger. Die Adern waren sichtbar, und der Kopf war so perfekt geformt wie jeder, den Jesse je gesehen hatte. gesehen. Marty grinste, als er Jesse das Ding zur Begutachtung hinhielt, und Jesse Ich streckte die Hand aus... hielt aber im letzten Moment inne, bevor ich sie ergriff.
Es war ein Penis aus Gummi. Ein Penis, der täuschend echt aussieht, mit kleinen, knubbeligen Hoden. Am Ende davon und etwas, das wie ein Saugnapf dahinter aussah. die Bälle.
Und es war Lila. Leuchtendes Lila.
Jesse schaute Marty. „Was ist los?“
Marty schaute Als ob er sich das Lachen verkneifen müsste. „Das nennt man Dildo. “
Jesse hatte gesehen Er kannte das Wort, hatte es aber nie ausgesprochen gehört; und nun erkannte er, dass er Dinge gesehen hatte wie Das gab es auch schon vorher im Internet, in Pornovideos. Männer nahmen sie sich, und...und...
Sein Mund offen gelassen.
Marty nickte. "Weißt du jetzt, wofür es ist?"
Jesse lehnte sich zurück. entsetzt. „Du steckst mir das Ding nicht in den Hintern!“
Marty zog Er wandte den Penis ab und betrachtete ihn genauer. Er lächelte und sah dann Jesse an. "Ich habe gehört, es fühlt sich richtig gut an, Jesse."
Jesse schaute Sein Freund hielt ihn für verrückt. „Es ist zu lang , Marty. Du würdest mir die Zähne ausschlagen.“ „Raus mit dem Ding!“
Marty lachte. "Dummkopf. Du steckst es nur so weit rein, wie nötig. Gerade so weit, dass es an deinem..." Taste."
Jesse öffnete Sein Mund... aber dann schloss er ihn wieder. Sein Knopf? Oh . Er wusste es schon. Wie wundervoll sich das angefühlt hatte. Er betrachtete den Dildo erneut. Er war ein wenig im Durchmesser größer als ihre beiden eigenen Schnäbel, aber die Länge war nur beängstigend.
Marty lehnte sich zurück nach vorne. „Stell dir vor, du schmierst es mit Gleitmittel ein und machst es ganz glatt. Dann lehnst du dich zurück.“ mit gespreizten Beinen, und jemand führt dir das in den Po ein und bewegt es hinein und und reibt deinen Knopf... während sie an deinem Schwanz lutschen.
Jesse leckte seine Lippen, sich das vorstellend. Scheiße.
Marty zuckte mit den Achseln. „Ich muss es nicht an dir anwenden. Du kannst es an mir anwenden. Ich würde es lieben , wenn du es an mir anwenden würdest.“ „Mein Knopf wurde gerieben, während du an meinem Schwanz lutschst.“ Er nahm den Dildo und tat so, als ob Er wollte es wieder in die Schachtel legen.
"Ähm...warte ein „Eine Minute“, sagte Jesse und streckte die Hand aus. Marty grinste und legte das Ding hinein. Jesses Handfläche.
Jesse untersuchte Er fühlte den Dildo zwischen seinen Fingern. Er war samtweich, fast wie Haut, und auch die kleinen Oberflächenmerkmale wie Adern und Rillen waren weich. Der Kopf war fast so biegsam und weich wie sein eigener, und der Schaft war Fest, aber flexibel, genau wie ein echter, harter Penis. Er stellte sich vor, wie Marty ihn zähmte. ein paar Zentimeter von diesem Ding in seinem Hintern, ganz glitschig vor Gleitmittel, und reibe ihn Sie dringt ein, während sie Jesse einen schönen Blowjob gibt.
Unten in seinem Als er die Shorts anzog, spürte er ein Kribbeln und dann eine Bewegung, als sein Penis zu steif werden begann.
Jesse seufzte. Nun gut. Der Experte hatte gesprochen. „Okay.“
Marty warf Er warf den Kopf zurück und fing an zu lachen. „Das ging schnell.“
Jesse fühlte ein Ein bisschen dumm, aber nickte nur. „Meine Fantasie setzte ein.“
Marty lachte. Es dauerte ein oder zwei Sekunden länger, dann wurde es still. „Kein Scheiß. Genau das ist passiert.“ „Das war mein Erlebnis, als ich es zum ersten Mal online sah. Meine Fantasie setzte ein.“
Jesse war ungefähr den Dildo an Marty zurückzugeben, als ihn plötzlich ein Impuls überkam Er verharrte nicht lange dort. Er hob den Dildo an und richtete den Kopf darauf. Er blickte ihm in die Augen und sah es von oben bis unten an. Verdammt, das Ding sah aus wie ein echter Dick, außer dass er lila ist.
Er hat es mitgebracht Er kam näher, streckte die Zunge heraus und kostete den Kopf. Er hatte kaum Geschmack. Und was da war, war eher neutral. Also ging er hin und schob einen Er hatte es ein paar Zentimeter in seinem Mund, und da scheiterte es irgendwie. Es war nicht warm wie ein echter Schwanz, und auf seiner Zunge fühlte es sich nur vage wie ein echter Schwanz an. Es war aber trotzdem eine interessante Erfahrung.
Er wurde sich dessen bewusst dass Marty ihn mit riesigen Augen ansah und dass die Vorderseite von Martys Seine Shorts spannten sich ziemlich schnell. Jesse zog den Dildo aus seinem Mund und lachte und deutete mit dem Spielzeug auf den Schritt des anderen Jungen. „Macht dich geil auf „Seht ihr mich daran lutschen?“
"Verdammt richtig." Marty sagte das, nahm den vorderen Teil seiner Shorts und wedelte damit, um Platz für seine erweiterter Schnabel.
Jesse schaute den Dildo ein letztes Mal, dann gab er ihn zurück. „Willst du schwimmen gehen?“ Er lächelte. „Und „Nehmen wir das mit?“
Marty nickte. „Ja. Du, ich und die Schlange. Los geht’s.“ Martys Augen füllten sich mit Blau Es funkelte, und Jesse liebte ihn einfach.
* * * * * * * *
Sie ließen ihre Hemden und Flip-Flops in der Festung zurück. Das vereinzelt durch das Blätterdach des Waldes fallende Sonnenlicht tat Jesse gut. Sie kehrten zurück, als sie sich auf den Weg zum Bach machten. Es war bereits warm genug zum Schwimmen. Und Jesse freute sich schon auf das kühle und klare Wasser.
Sie hatten Jesses Fernglas aus der Tragetasche genommen und benutzten es, um Transportiere das Gleitmittel, das Reinigungsmittel, den Gummipenis und eine zusammengefaltete Masse von Papierhandtücher für die Reinigungskraft. Nicht, dass sie erwartet hätten, noch jemanden zu sehen, aber Mit einem großen, lila Penis in der Hand herumzulaufen, wirkte zu sehr nach Werbung. Jesse musste sich mit dem Gedanken anfreunden, um seine Sünden zu begehen. Alles, was sie brauchten, war, loszurennen. Wenn Herr Devlin auf seinem Grundstück herumstöberte, hätten sie ein hartes Stück Arbeit vor sich. Es gibt noch einiges zu erklären.
Was habt ihr denn da, Jungs?
Eins...
gewöhnen Jesse konnte sich immer noch nicht an den Begriff Dildo . Was für ein Idiot! Hast du dir das ausgedacht? Das klang nach etwas, das man am Grund eines Sees finden würde. Dein Hodensack, der musste von einem Arzt mit etwas unangenehm Scharfem entfernt werden. Dennoch verspürte Jesse bei dem Gedanken an Während Marty seinen Schwanz lutschte, wurde ihm dieses glatte Ding in den Körper geschoben. Allein der Gedanke daran machte Jesse ein wenig erregt, und während sie gingen, behielt er bei sich. Er zupfte an der Vorderseite seiner Shorts, um dem zunehmenden Volumen seines Ausrüstung.
Marty sah ihn an und grinste. „Spielst du mit dir selbst?“
Jesse lachte. „Ich denke gerade an diesen Gummipenis in meinem Hintern.“
"Willst du anfangen? Mir macht das nichts aus. Ich freue mich schon darauf, damit zu spielen." "Ding in deinem Hintern."
Jesse lächelte und sah zu seinem Freund hinüber. Er wollte gerade noch etwas hinzufügen. Da kam ihm ein Gedanke, und er lachte erneut, diesmal etwas lauter.
"Was?" Marty lächelte interessiert.
Jesse streckte die Hand aus und legte sie auf den Arm des anderen Jungen. „Mir ist gerade aufgefallen, dass du…“ fragte Parker, ob sie den Penis später benutzen wolle.
Marty nickte mit leuchtenden Augen. „Oh ja. Sie war geil. Sie kann es auch benutzen, als …“ Was mich betrifft.“
Die Vorstellung war etwas befremdlich. „Du meinst in ihrer Vagina?“
„Klar. Wir können es alle benutzen. Jeder muss nur daran denken, es danach mit dem … zu waschen.“ Nach der Benutzung wird ein Spezialreiniger verwendet. So bleibt die Sicherheit aller gewährleistet.
Jesse sah ihn an. „Ach komm schon, glaubst du wirklich, sie wird es benutzen, wenn sie es weiß?“ „Es steckte uns die ganze Zeit im Hintern?“
Marty seufzte. „Ja, sie wird es benutzen. Ich weiß, sie hat es für mich bestellt, aber sie war Sie überlegt auch, es selbst zu benutzen.
Jesse schwieg einen Moment. „Ich bin ziemlich erstaunt, dass sie von uns weiß. Ich hatte Angst vor …“ Das ist passiert, und jetzt ist es plötzlich vorbei, und es stört mich nicht mehr. alle."
Marty nickte. „Ich hab’s dir doch gesagt: Sie ist meine Schwester. Sie wird auf uns aufpassen, und sie …“ „Jetzt, wo du sie deswegen aufgezogen hast, wird sie uns wohl nicht mehr so leicht täuschen.“ Er grinste. „Na ja, „Zumindest wird sie es nicht mehr in der Gegenwart meiner Eltern tun.“
Sie kamen am Badesee an und stellten den Koffer mit dem Dildo und den Flaschen darauf ab. Der Baumstumpfsitz. Marty ging sofort auf Jesse zu und legte seine Arme um ihn. „Siehst du den Saugnapf auf der Rückseite des Dildos?“
Jesse nickte. „Das ist es also wirklich? Wozu brauchst du das?“
„Damit man es auf eine glatte Oberfläche kleben und wieder abziehen kann. Weißt du, damit man es machen kann.“ „Es geht auf diese Weise hinein und hinaus.“
Jesse starrte. " Raus hier. "
Marty nickte. „Ja. Man muss dabei aber vorsichtig sein, sonst saugt es einen an.“ wird deinen Penis von der anderen Seite einziehen. Du wirst am Ende zwei Zoll haben. „anstatt dem, was du jetzt hast.“
Jesse starrte ihn an. Marty sah todernst aus und nickte. „Ja. Ich habe gelesen.“ „Man findet online Informationen dazu sowie Warnungen.“
Jesse schüttelte heftig den Kopf. „Na, dann steckst du das Ding wohl nicht rein.“ Ich . Ich brauche meine vollen vier und ein paar Zentimeter.
Marty grinste plötzlich und fing an zu lachen. Jesse begriff sofort, dass er war hereingelegt worden und umarmte den anderen Jungen fest. Aber das Gefühl, Marty lachen zu hören Es war so schön, ihn in den Armen zu halten, dass Jesse nur grinsen konnte.
„Komisch“, sagte er etwas verbittert, konnte seine gute Laune aber nicht verbergen. „Ich schätze …“ Jetzt heißt es Landjunge vier, Stadtjunge zwei. Lacht, solange ihr könnt. Ich krieg euch! zurück."
Marty seufzte. „Denkst du immer nur an Rache? Das ist einfach nur widerlich.“
Jesse schnaubte. „Ach ja? Aber wenn du es tust, ist es okay?“
Marty grinste. „Na ja, ja . Ich bin im Rückstand, Dummkopf. Wenn ich aufholen will, …“ "Ich muss ein bisschen an Rache denken."
Jesse verschränkte die Arme. „Ich bin also nicht der Einzige, der hier so fies ist.“
Marty schüttelte den Kopf, grinste aber und gab Jesse einen schnellen Kuss. „Lass uns anrufen …“ Waffenstillstand, okay? Ich will jetzt einfach nur ein bisschen Spaß mit dir haben.
Jesse nickte. „Okay. Für weitere Racheakte ist später immer noch Zeit.“
Marty strahlte. „Aha. Und nächstes Mal werde ich richtig kreativ sein.“
Jesse lächelte über Martys Gesichtsausdruck, wedelte dann aber mit dem Finger vor dem anderen herum. Junge, als mir der Gedanke kam: „Kein Herumalbern, während wir herumalbern.“ „Aber okay?“ Jesse folgte dem erhobenen Finger mit einem strengen Blick. „Ich werde. “ Ich wäre ein bisschen sauer, wenn ich denke, dass ich mich darauf vorbereite, einen glitschigen Gummipenis zu bekommen Es rutschte mir in den Po und dann fühlte ich einen Tannenzapfen zwischen meinen Pobacken. Verstehst du?
Marty runzelte die Stirn. „Ich würde dir das nie antun, Jesse. Versprochen. Keine Witze, solange wir hier sind.“ „Wir unternehmen Dinge zusammen.“
„Das verspreche ich auch“, sagte Jesse.
Sie lächelten einander an, und Jesse umklammerte den anderen Jungen fester. Und wieder. „Kann ich einen Kuss bekommen?“
Marty beugte sich einfach vor, legte seine Arme wieder um Jesse und ließ ihn gewähren. Er wollte diesen Kuss. Und es war ein sehr schöner Kuss.
Jesse lehnte den Kopf zurück und lächelte seinen Freund an. „Ich habe ein Paar Badeschuhe.“ Diese Badehose werde ich bald jeden Tag tragen. Die wirst du mögen. Sie reichen mir bis zu den Knien, genau wie meine anderen Badehosen. Sie reichen nur ein bisschen runter – ungefähr „ Bis hierher .“ Er berührte Martys Oberschenkel, etwa fünf Zentimeter unterhalb seiner Brust. Nüsse.
Marty grinste. „Echt? Scheiße, das ist zwar keine Speedo, aber fast.“ Mich."
Jesse nickte. „Das ist so ziemlich alles, was ich den ganzen Sommer über trage, sobald es warm wird.“ Das liegt daran, dass ich jeden Tag schwimme und mich in der Festung aufhalte. Meine Mutter mag es, wenn ich trage Ich trage ein Hemd zum Essen, und das ist auch schon das einzige Mal. Draußen ist es einfach nur... Badehose. Ich mag es, gebräunt zu sein –“ Er beugte sich näher zu Marty und lächelte ihm in die Augen. aussehen "– und ich möchte für dich sexy ", flüsterte er abschließend.
Marty grinste und umarmte ihn erneut. „Jesse, ich habe Neuigkeiten für dich: Du würdest sexy aussehen für…“ Mir egal , wie du angezogen warst.“
Jesse lächelte, denn er empfand dasselbe für Marty. Sexy war nicht nur … Du hast Haut gezeigt. Deine Bewegungen und dein Blick waren sexy. Es lag an den Menschen; es lag in deinem Lächeln und daran, wie du andere behandelt hast. Aber vor allem an der Persönlichkeit eines Menschen. Sexappeal lag woanders: in den Augen der Person, die sie liebte.
Jesse steckte seine Daumen in den Bund von Martys Shorts und zog sie fest. Auch in seiner Boxershorts. „Bereit, dich auszuziehen?“
Marty grinste. „Ja. Und du?“
Jesse nickte nur.
Das Schöne am Wollen ist, dass man es meistens auch erreichen kann. Jesse Er ließ sich auf die Hinterbeine sinken und nahm Martys Kleidung mit. Marty legte eine Hand auf Jesse stützte sich mit der Schulter ab, um das Gleichgewicht zu halten, während er Martys Füße anhob und Er riss ihm die Kleidung vom Leib. Jesse sank auf die Knie, auf Augenhöhe. Jetzt mit Martys steifem Penis. Er betrachtete ihn lächelnd.
Ganz ehrlich, kein lila Gummiteil könnte jemals einen von ihnen ersetzen Diese. Jesse liebte, wie Martys Schwanz aussah, liebte, wie er sich anfühlte. Seine Hand und sein Mund... und in seinem Hintern. Martys Hoden waren rund und prall. Und Jesse wollte sie einfach nur küssen, also tat er es. Marty kicherte ein wenig, während er Sie tat es ihm gleich, lächelte ihn an und legte Jesse die Hand auf den Kopf. Er fuhr sich mit den Fingern durchs Haar.
Jesse nahm jede Nuss nacheinander in den Mund und rieb sie sanft mit der Zunge. Er spürte seine Form und seine Weichheit. Dann wich er zurück und nahm Martys Penis in den Mund. Seine Hand rieb sanft mit deren Spitze über Nase und Lippen, über seinen Er strich ihm über die Wangen und entlang seines Kiefers und küsste ihn dann. Er kostete die Spitze davon, küsste sie. ein letztes Mal, dann stand er auf.
Marty lächelte, seine Augen strahlten. Seine Hände wanderten zu Jesses Shorts, und sie Es wirkte genauso wie bei den Martys. Und dann war Jesse an der Reihe, sich umzusehen. Lehn dich hin und schau zu und spüre, wie Marty ihn berührte, ihn rieb, ihn kostete, ihn küsste. ihn.
Marty richtete sich wieder auf, zog Jesse eng an sich und seufzte tief. „Ich „Ich glaube, ich sehe schon wieder ein Feuerwerk“, sagte er und gab Jesse einen Kuss.
Jesse seufzte und drückte sein Gesicht an das des anderen Jungen. Er sah ihnen zu. Auch. Der Himmel seiner Gedanken war voll davon: helle, farbenfrohe, ewige Funken, wie die blauen, die in Martys Augen lebten.
Jesse war sich bewusst, dass diese neuen, besonderen Momente nur einmal da waren. Weil er mit Marty zusammen war. Dass die beiden eine besondere Verbindung zueinander hatten. Das wusste er jetzt, und zwar so sicher und stark wie alles, was Jesse je besessen hatte. Er hatte es von niemandem gespürt oder berührt. Die Welt hatte ihm zugelächelt und ihm ein Geschenk gemacht, ein wahrhaftiges ein wundervoller und besonderer Mensch, und dann trat es zurück und ließ ihm Raum. Erkunde es.
Jesse legte einen Arm um Martys Hals und schmiegte sein Gesicht an ihn, nur um ihm zu zeigen, dass er sich wohlfühlen konnte. Er wusste, dass es im Moment nichts auf der Welt gab, was er lieber tun würde. Er konnte spüren, wie sich Martys Körper bewegte, als seine Muskeln seine Haltung anpassten und Gleichgewicht. Er konnte spüren, wie sich Martys Brustkorb bei jedem Atemzug des Jungen gegen ihn hob und senkte. Er spürte die warme Luft, die er ihm auf die Wange hauchte. Er konnte die sanfte Berührung spüren. Martys Haut an seiner, und seine Wärme, eine wunderschöne und besondere Wärme, so ganz anders als die Wärme eines Sommertages.
Es war die Wärme des Lebens. Er konnte Martys Leben spüren.
Und auch Jesse liebte dieses Leben. Marty hatte ihm ein Gefühl von Neuem vermittelt. Dinge und eine Art, sie zu empfinden, die er vorher nie gekannt hatte. Es war ein Die Sache begann mit Nate, wurde nur am Anfang erforscht und angerissen; aber was er Marty war inzwischen gewachsen und hatte diese allerersten Schritte hinter sich gelassen. Es war, als ob Wenn er, als er Marty fest an sich drückte, einen Blick auf ein anderes Universum erhascht hätte, eines dekoriert und eingerichtet von einem anderen Schöpfer als dem Universum, das Jesse kannte. Dort gab es wunderschöne und geheimnisvolle Dinge, manche, die ihn staunen ließen. Erstaunen, manches davon ließ ihn vor Freude lächeln. All das hatte er gefunden. geliebt.
"Worüber denkst du nach?", fragte Marty und drückte ihn fest.
„Du“, sagte Jesse leise und presste sein Gesicht an Martys. „Genau wie …“ Du bist etwas Besonderes.
Marty drückte ihn noch einmal fest, eine Umarmung, die keiner Worte bedurfte, um zu vermitteln, dass Marty empfand dasselbe für Jesse.
„Werden wir schwimmen oder werden wir weinen?“
Jesse zog den Kopf zurück und sah Marty an. Wieder einmal trafen die Augen des anderen Jungen seinen Blick. Sie sahen feucht aus. Jesse spürte ein leichtes Brennen in den Augen und lächelte.
"Ich werde nicht weinen, wenn du nicht weinst."
Marty lachte. „Wir werden langsam wie zwei Mädchen.“
Jesse grinste, blickte über die Schulter zum Bach und ging in diese Richtung. Er nimmt Marty mit. „Das geht nicht.“
„Oh, ich liebe diese Fahrt“, sagte Marty grinsend. „Am Ende werde ich immer nass.“
Jesse lachte. „Das wird gleich wieder passieren.“
Sie erreichten den Rand des Baches, und Jesse beugte sich einfach hinüber und nahm Marty mit. mit ihm. Sie prallten auf die Wasseroberfläche und spritzten Gischt in den Himmel. Sie sprangen lachend wieder an die Oberfläche.
„Hey, heute ist es nicht so kalt“, bemerkte Marty, nahm eine Hand und warf ihr einen … Bei Jesse gibt es wenig Wasser.
Jesse grinste. „Es ist alles wie immer. Man gewöhnt sich nur daran.“ „Jetzt.“ Er nahm seine Hand und schüttete Marty etwas Wasser zurück.
Das war der Auslöser. Augenblicklich setzten sie ihre Arme ein und schoben sie über den Boden. die Wasseroberfläche, wobei sie sich gegenseitig riesige Gischtfontänen entgegenschleuderten, beide von Sie lachten und quietschten. Jesse blinzelte so schnell er konnte das Wasser aus den Augen. Er betrat sie, behielt Marty im Auge und wartete, bis der andere Junge schloss. seine Augen für einen Moment.
Schließlich geschah es. Marty bekam eine besonders große Ladung Wasser ins Gesicht, geschlossen Instinktiv richtete er seinen Blick auf die anderen. Jesse tauchte unter Wasser und umkreiste schnell den anderen. Ein Junge trat hinter ihn. Marty hatte die Hände erhoben, als wolle er sich noch immer verteidigen. vor dem Spray, das nicht mehr auf ihn gerichtet war.
Jesse nahm einen Finger, rückte näher und steckte ihn in Martys Gesäßritze.
Volltreffer ! Marty zuckte zusammen, stieß einen Jauchzer aus, drehte sich um und fuhr davon. Sein Seine Augen waren weit aufgerissen, und er schien erstaunt, Jesse hinter sich zu entdecken. Aber er verschwendete Zeit. Er warf nur einen kurzen Blick hin, bevor er sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf Jesse stürzte und loslegte. Er packte Jesse tief, legte ihn in eine Bärenumarmung um die Oberschenkel und hob ihn in die Luft.
Jesse brüllte vor Lachen, als Marty sein Gesicht in Jesses Bauch steckte und sich bewegte. Es bewegte sich schnell hin und her und kitzelte.
„Halt!“, schrie Jesse, legte seine Hände auf Martys Schultern und versuchte schwach, ihn zu beruhigen. Er wollte sich wegschieben. Doch das Kitzeln überwältigte ihn, und er warf den Kopf zurück und Er lachte, unfähig, Widerstand zu leisten. Ein Rest Verstand war ihm geblieben, genug, um ihn zum Vorlehnen zu bewegen. rückwärts, um Martys Griff zu lösen oder die beiden aus dem Gleichgewicht zu bringen; aber Marty gelang es, das Gleichgewicht zu halten.
Jesses Penis, vom kühlen Wasser betäubt, versuchte wieder vollständig hart zu werden, aber Er schaffte nur einen halbherzigen Versuch, dem Druck auf Martys Brust entgegenzuwirken. Jesses Denkvermögen schwankte zwischen Lachanfällen. Diesmal habe ich es geschafft, noch genug Verstand zu bewahren, um mir etwas auszudenken, was ich sagen könnte.
„Ich werde dich anpissen!“, keuchte er durch zusammengebissene Zähne und umklammerte Martys Schultern fest anziehen.
Marty hielt plötzlich inne und riss den Kopf zurück. „Im Ernst?“
Jesse holte tief Luft, neigte den Kopf nach vorn und blickte hinunter. Sie sah Marty in die Augen. „Lass mich runter.“
Marty grinste. „Ich dachte schon, du würdest mich anpinkeln.“
Jesse lachte, ein wenig verzweifelt. „Lass mich runter, sonst wirst du es am eigenen Leib erfahren.“ Weg."
Doch Marty ließ ihn nicht los. Stattdessen neigte er Jesse ein wenig zurück, und Schnell griff er mit der Hand um Jesses Penis und zog ihn nach oben, sodass er spitz zulief. oben am Kinn von Marty. Dann warf er die andere Hand zurück in die Bärenumarmung, zog Jesse fest an sich. Jesses Penis wurde gequetscht, nur Der Kopf ragte noch immer zwischen ihnen heraus.
Jesse hatte seine Fluchtmöglichkeit verpasst. Er war noch immer etwas atemlos und Unkonzentriert. Verdammt .
Marty grinste ihn an. „Na los, pinkel.“
„Du spinnst ja!“, sagte Jesse und versuchte, sich ein Grinsen zu verkneifen. Marty war wirklich aufgebracht. Ich konnte es in den Augen des anderen Jungen sehen. Wenn Marty so aufgeregt war, war er nicht Er dachte stets klar und war jederzeit bereit, alles zu sagen oder zu tun.
Marty beugte sich vor, steckte seine Nase in Jesses Bauch und knabberte kurz daran. Es kitzelte heftig. Jesses ganzer Körper verkrampfte sich, und er musste all seine Kraft einsetzen. Die Selbstbeherrschung, die er aufbringen konnte, um nicht zu lachen.
„Hör auf damit!“, rief Jesse und versuchte, ernst zu klingen, aber er konnte seine Dummheit nicht verbergen. Ein breites Grinsen verschwand aus seinem Gesicht. So sehr er es normalerweise hasste, gekitzelt zu werden, das hier liebte er. Marty hielt ihn so fest, und der andere Junge war ihm gegenüber sehr vertraut. Es war ihm unmöglich, nicht zumindest einen Teil seiner Freude zum Ausdruck zu bringen. Sie spürte, wie Marty sie fest an sich drückte.
„Ich will dich nicht herabsetzen“, sagte Marty und grinste ihn an.
Jesse begann sich wieder zu winden; Marty tauchte seine Nase wieder in Jesses Bauch und Dann ging es los. Jesse schrie vor Lachen über den neuen Angriff und es war Er tat alles, um durchzuhalten. Die Sache war die: Er konnte jetzt wirklich pinkeln gehen. Wenn er wollte. Seine Blase signalisierte, dass das Kitzeln ihn erregte. Die Dinge bringen etwas durcheinander, und vielleicht wäre es eine gute Idee, einen Baum zu suchen und zu spielen Hündchen.
„Hör besser auf … sonst!“, brachte Jesse gerade noch hervor. Doch das machte Marty nur noch wütender. seine Anstrengungen verdoppeln.
Und dann verstand Jesse es – er verstand es wirklich . Marty wollte Jesse sollte ihn anpinkeln. Jesse hatte schon unzählige Male in den Bach gepinkelt, während Sie schwammen hier, im Wissen, dass die Strömung des Wassers um sie herum das Zeug wegspülen würde. ziemlich schnell. Er und Nate hatten sogar nackt am Ufer des Staudamms gestanden, und Sie lieferten sich Urinschlachten und spritzten Wasserstrahlen ins Wasser auf der anderen Seite des Flusses. Damm, und sie wie zwei Schwertkämpfer im Duell zusammenzubinden.
Aber Jesse hatte noch nie auf jemanden gepinkelt, niemals.
Marty drückte seine Nase hinein und kitzelte Jesse besonders kräftig, und das Das war es, was Jesse darüber entschied, was er als Nächstes tun sollte.
Das Problem war, dass er eine halbe Erektion hatte und seine Blase sehr gut unter Kontrolle war. Sein Urin Der Muskel – der, der den Urin zurückhielt – war verknotet und ließ ihn nicht los. Jesse klopfte Marty ein letztes Mal schwach auf die Schultern, dann senkte er den Kopf. Vorwärts in Richtung Martys. „Okay!“
Marty blieb stehen und sah zu ihm auf. „Im Ernst?“
Jesse sah ihn an. „Willst du wirklich, dass ich dich anpisse?“
Marty grinste. „Was denkst du?“
Jesse schüttelte den Kopf. „Warum hast du nicht einfach gefragt?“
Marty öffnete den Mund, um zu antworten, genau in dem Moment, als Jesse sich wieder gefasst hatte. Ein Geysir schoss zwischen ihnen aus dem Wasser empor und traf Marty am Kinn. auf beiden Seiten spritzte es in den Bach.
Marty wirkte geschockt, als ihn der warme Strahl traf, und Jesse musste einfach lachen. Der Gesichtsausdruck des anderen Jungen. Marty verschwendete einen Moment damit, zu Jesse aufzublicken; Dann schloss er den Mund, schloss die Augen und wandte sein Gesicht nach unten . Der Strahl. Der Urin spritzte gegen Martys Lippen und Nase, und überall sonst, während Marty langsam sein Gesicht im Kreis bewegte.
Jesse war etwas geschockt. Das unterbrach seinen Redefluss kurz, aber nur für einen Augenblick; Dann schoss es wieder nach oben, bis Jesses Blase völlig leer war.
Er starrte einfach nur auf seinen Freund hinunter, während die letzten kleinen Spritzer unter ihm hervorquollen. die Oberfläche; und dann war er fertig.
Marty legte den Kopf in den Nacken, hob das Gesicht und öffnete die Augen. Er blickte zu Jesse auf und leckte sich dann über die Lippen. „Hmm. Eigentlich ganz gut.“
Jesse verdrehte die Augen und wandte sich gen Himmel; er konnte nicht glauben, dass Marty das wirklich getan hatte. Ich habe seinen Urin gekostet. „ Igitt .“
Langsam lockerte Marty seinen Griff und ließ Jesse in seine Umarmung gleiten. Sie sahen Marty an, als ihre Gesichtsausdrücke sich anglichen – es gab wirklich keine Spur mehr von dem, was gewesen war. Es ist einfach passiert.
Marty grinste ihn an. „Das war ja irre.“
Jesse runzelte die Stirn. „Du bist wirklich verrückt.“
Marty wirkte etwas gekränkt; dann lächelte er. „Es kam aus dir heraus, Jesse. Wie konnte das sein?“ Könnte es etwas Schlechtes sein?
Jesse versuchte, nicht zu lächeln, schaffte es aber nicht ganz. Trotz allem, er war etwas gerührt von Martys offenkundiger Ehrfurcht vor dem Erlebnis.
„Das ist ekelhaft“, wiederholte Jesse. „Das ist Pisse .“
Marty zuckte leicht mit den Achseln. „Weißt du, wie viele Kerle sich übergeben würden, wenn sie müssten?“ „Den Samen eines anderen Mannes trinken?“
Das gab Anlass zum Nachdenken. Jesse liebte Martys Temperament. Es war warmherzig und würzig und Voller Liebe. Es kam aus Martys Hoden und seinem Penis, beiden Teilen von Marty, die Jesse liebte es. Der Gedanke, dass jemand anderes es abstoßend finden könnte, war ihm wichtig. Das brachte Jesse wirklich zum Nachdenken. Er sah Marty wieder an und schenkte ihm ein kleines Lächeln.
„Wie war es?“
Marty zuckte mit den Achseln. „Hat eigentlich keinen Geschmack. Vielleicht ein bisschen salzig, vielleicht ein bisschen süß.“ Schwer zu beschreiben. Gar nicht schlecht.“ Er grinste. „Ich habe nur den Geschmack von meinem…“ Lippen, Jesse. Es ist ja nicht so, als hätte ich deinen Urin getrunken oder so.
Jesse blickte Marty in die Augen und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Nut.“
Marty drückte Jesse näher an sich. „Ich liebe euch alle, Jesse. Ist das falsch?“
Jesse holte tief Luft und atmete langsam wieder aus. „Nein. Ich liebe euch alle auch.“ Er Er zuckte mit den Schultern. „Ich weiß einfach nicht, ob ich deinen Urin so leicht schmecken könnte, wie du es gerade getan hast.“ „mit meinem.“
Marty grinste. „Na ja, du könntest dich ja von mir anpinkeln lassen und es dann herausfinden.“
Jesse musste lachen. „Wir werden ja immer seltsamer, oder?“
Marty zuckte mit den Achseln. „Na und?“
Auch darüber musste Jesse nachdenken. Gab es dafür Regeln? Gab es... Dinge, die er und Marty nicht tun sollten? Jesse kannte sich mit Safer Sex aus. Er hatte es getan Seit er seine eigene Sexualität entdeckt hatte, hatte er nichts anderes mehr darüber gelesen als online. wusste, dass es alle möglichen Krankheiten gibt, die durch Sex übertragen werden können. Und das, im Ernst, wenn du deinen Penis in jemandes Hintern stecken wolltest – oder Lass jemanden seinen Penis in deinen stecken – derjenige, der ihn hineinsteckt, sollte einen tragen Gummi.
Jesse wusste aber auch, dass er außer mit Marty noch nie mit jemand anderem zusammen gewesen war. Und Marty war nur mit Keith zusammen gewesen, und sie waren immer nur miteinander zusammen gewesen. Ein ziemlich kleiner Kreis, aus dem man sich Sorgen darüber machen kann, etwas zu bekommen. Woraus? Jesse hatte online gelesen, und eine einfache Wahrheit hatte sich herauskristallisiert: Wenn man nichts hatte Wenn man etwas gibt, bekommt beim Sex niemand etwas von einem. Und umgekehrt war auch eine Wahrheit.
Wie nannte man die Art, wie er und Marty Sex hatten? Penetration. Und sie Sie taten das auf eine Art und Weise, die Jungs online als „Barebacked “ bezeichneten , was bedeutete, ohne jeglichen Sex. Kondom. Es war nur für zwei Personen, die mit niemand anderem schliefen und wussten dass der andere in Sicherheit war. Nichts, was man weitergeben musste.
Jesse hatte online auch einige der vielfältigen Dinge gesehen, die Männer gemeinsam unternahmen. im Namen der Liebe zueinander. Manches davon – wie zum Beispiel den anderen Mann zu fesseln. Ihn aufzuwecken und ihm den Hintern zu versohlen – das war zwar etwas dumm, aber harmlos, solange es nicht weiter ging. Extreme. Zum Beispiel sie so lange zu schlagen, bis sie schrien oder bis ihre Haut rot war und Offensichtlich verletzt. Er hatte einige Videos gesehen, in denen Männer gefesselt waren und Sie wurden mit verbundenen Augen herumgeführt und taten so, als wollten sie das, was mit ihnen geschah, nicht ertragen. Er hatte schließlich begriffen, dass es Schauspielerei war, eine Art Sexspiel, das er eigentlich nicht verstand. Überhaupt nicht. Wie könnte man jemanden, den man liebt, verletzen oder auch nur so tun, als ob?
Er hatte auch schon gesehen, wie sich Männer gegenseitig Schlagsahne oder Schokoladensirup auf die Haut schmierten und ableckten. Lasst es sein, esst euch gegenseitig Erdbeeren aus dem Bauchnabel. Scheiße, Jesse hatte ein Pornovideo gesehen, in dem ein Mann in den Hintern seines Freundes ejakulierte, und dann Er nahm es mit dem Finger wieder heraus und aß es. Direkt vor dem Kamera!
Und Jesse hatte auch noch viele andere seltsame Dinge gesehen.
Er sah Marty an. Jesse liebte den anderen Jungen, einfach alles an ihm. Ich liebte ihn ganz einfach. Gab es denn eine Grenze für die Dinge, die sie zusammen unternahmen? Solange es beiden Spaß machte? Oder sogar, wenn es einem von ihnen Spaß machte und dem anderen? Es machte ihm eigentlich nichts aus, denn die Liebe war wichtiger?
Und das war die Antwort. Nein. Es gab keine erkennbare Grenze, kein Limit. Was zählte, war die Liebe. Darauf kam es an.
Jesse lächelte. „Hast du noch etwas Urin in dir?“
Martys Augen weiteten sich. „Worüber zum Teufel hast du gerade nachgedacht?“
Jesse beugte sich vor und küsste Marty. „Ich habe einfach darüber nachgedacht, was wichtig war.“ Komm her."
Jesse drehte sich um und ging hinüber zum Ufer, dann folgte er ihm bis zu dem Teil Das Wasser reichte ihm bis zur Hüfte vom Grund des Bachs. Als er dort ankam, drehte er sich um. Er sprang auf das Ufer und setzte sich auf seinen Hintern. Er winkte Marty zu, sich zu beeilen. hoch.
Marty grinste und hüpfte durchs Wasser, um sich vor Jesse zu stellen. Jesse Er spreizte die Beine und bedeutete Marty, sich zwischen sie zu stellen. Als Marty Jesse griff nah heran, nahm den halbsteifen Penis des anderen Jungen und führte ihn so dass es nach oben zeigte, als ihre Körper zusammenkamen. Jesse hielt seine Hand darüber. Marty strich sich sanft über die Eichel seines Penis, während er dem anderen Jungen in die Augen schaute. Augen. „Musst du pinkeln? Nur zu.“
Marty grinste. „Wirklich?“
"Ja. Das habe ich doch gerade gesagt, oder?"
Er beobachtete, wie Marty sich zu konzentrieren schien. Dann lachte der andere Junge. „Ich kann nicht.“ „Ich bin zu hart.“
Jesse hörte auf, die Eichel von Martys Penis zu reiben und ließ seine Hand einfach darüber. Er wollte nicht, dass Marty ihm ins Gesicht pinkelte, zumindest nicht beim ersten Mal. Jesse musste zunächst herausfinden, ob er diese Erfahrung überhaupt ertragen konnte.
Jesse streckte seine andere Hand aus und strich sanft über Martys Seite. „Entspann dich. Ich …“ liebe dich."
Marty grinste, beugte sich vor und presste seine Lippen auf Jesses. Sie machten sich an die Arbeit. Sie schmeckten gegenseitig den gesamten Mundraum aus, was sehr genussvoll war. Doch etwa auf halber Strecke spürte Jesse plötzlich, wie warme Flüssigkeit durch ihn hindurchspritzte. seine Finger, und er keuchte auf, als das Zeug seine Brust bedeckte. Es war sehr warm, Körper Temperatur, und es fühlte sich tatsächlich recht gut an, als es sich über die Vorderseite ausbreitete Sein Körper war benetzt und lief ihm bis in den Schritt und an die Oberschenkel hinunter. Martys Urin. Jesse stellte fest, dass Statt abstoßend zu sein, war es einfach ein warmes und angenehmes Erlebnis. Zu wissen, dass das Zeug aus Martys Innerem kam, war ein wenig anregend. Auch Jesse spürte, wie sein Penis sehr schnell viel härter wurde.
Er trat von Marty zurück und sah ihm in die Augen. Marty lächelte. Vielleicht ein ängstliches Lächeln, während er gespannt Jesses Reaktion beobachtete. Sie sahen sich an. Sie sahen sich zehn Sekunden lang tief in die Augen, bis Marty seinen Mund leerte. Blase; dann war es vorbei. Jesse blickte nach unten und spürte, wie seine Haut zu kühlen begann. sofort, da es nicht mehr eingeweicht wurde.
Marty beobachtete ihn weiterhin. Jesse streichelte die Eichel von Martys Penis ein letztes Mal zärtlich. Er rieb sich die Hand, hob sie dann und betrachtete sie. Alles noch unverändert, alle Finger Genau da, wo sie hingehörten. Er führte es an seine Nase, roch daran, erkannte es. Ein ganz schwacher, nicht unangenehmer Geruch. Er seufzte leise und streckte die Zunge heraus. Sie ging hinaus und leckte sich einen Finger ab.
Marty hatte recht. Es schmeckte praktisch nach nichts. Jesse konnte es gerade noch so essen. Er spürt eine salzige Reaktion auf seiner Zunge, vielleicht auch eine süße. Sonst nichts. zu kommentieren.
Er blickte zu Marty auf. „Ich habe gerade deinen Urin geschmeckt.“
Marty grinste. „Ich hab’s gesehen. Perverser Bastard.“
Jesse grinste zurück. „Schau mal, wer da spricht.“
Marty beugte sich vor, drückte Jesse zurück in den Teppich aus alten Blättern und kroch Sie stieg aus dem Wasser und auf ihn und begann, jeden Quadratzentimeter von ihm zu küssen. Jesses Gesichtsausdruck. Und das mit großem Enthusiasmus.
Jesse ertrug es anfangs lächelnd; dann aber liebte er es und lächelte noch mehr. bis er über Martys überschwängliche Begeisterung lachen musste. „Hey! Du wirst nehmen "Meine Nase ab."
Marty grinste. „Oh, ich glaube nicht, dass das passieren wird. Aber ich bin bereit für etwas anderes.“ "Zeug." Er blickte hinüber zur Baumstumpfbank, wo das Fernglasetui stand.
Jesse verspürte einen leichten Schauer. „Okay.“
Marty stand vorsichtig auf, trabte zur Bank und kam mit dem Koffer zurück. Er Er hielt inne und betrachtete, wie Jesse dalag, die Beine noch immer in der Luft baumelnd. Wasser, und lächelte. „Das dürfte interessant werden.“