Story-Portal

Full Version: Unter welchem ​​Namen auch immer
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Als ich zu dem Vor der Hütte stand Joey Brand und hielt eine Blume in der Hand.

Eine Lilie, tatsächlich - eine große weiße, noch am vollen Stiel, mit Blättern und allem. Er war Er hielt es fast feierlich in den Händen und blickte darauf hinab, als wolle er es nehmen Ich schnupperte, traute mich aber nicht so recht. Ich blieb stehen, starrte es an und grinste dann.

Joey war angezogen in seiner üblichen Kleidung – dunkle Jeans über schwarzen Stiefeln; schwarzes T-Shirt mit ein Paar stilisierte Dämonenkopf-Embleme, die ich erkannte, aber nicht deuten konnte ihm einen Namen geben; und seine charakteristischen schwarzen Netzstrumpf-Handbedeckungen vor Nietenbesetzte schwarze Lederarmbänder im Punk-Biker-Stil. Ein Gürtel im Militärstil mit Eine große Edelstahlschnalle rundete den Look ab, zusammen mit dem kleinen silbernen Die Kette, die sich um Joeys Biker-Geldbörse schlängelte, glänzte in der Sonne.

Sein schwarz bemalter Die Fingernägel milderten tatsächlich den tödlichen Eindruck des gesamten Ensembles. Hinzu kam ein unerklärlicherweise femininer Ton, den Joey gehabt hätte Joey war wütend, als er ahnte, dass ich so etwas überhaupt dachte. Er war der Rebell unserer Gruppe, und seine Weigerung, sich anzupassen, ging ziemlich tief. Die Annahme eines düsteren Gesichtsausdrucks unterstrich seine ernste Natur, und der größte Teil der Die Kinder in der Schule hatten ihn nur kurz angesehen und dann beschlossen, ihn in Ruhe zu lassen. allein sein, was im Grunde genommen alles war, was Joey wollte.

Bei jedem Kerl sechs Bei einer Körpergröße von 3,5 Metern und einem Gewicht von knapp 90 Kilogramm hätte das Outfit Folgendes beinhaltet: Sieht definitiv bedrohlich aus. Die Leute scheinen sich oft auf das Äußere einer Person zu konzentrieren. Kleidung, und so kann man den Mann darin nicht wirklich sehen. Für Joey Und Fremden gegenüber funktionierte der Blick einwandfrei. Was er wollte, war der Raum, um Er konnte er selbst sein, und seine Kleidung sorgte in der Regel dafür, dass ihm das auch gelang.

Aber ich kannte die Der Typ, der in diesem Outfit lebte, und was ich sah, war also völlig anders.

Wie angezeigt auf Joeys schmächtige, sechzehnjährige Statur und sein liebes Gesicht Umgeben von weichem, etwas längerem braunem Haar, brachte mich die Kleidung meist zum Lächeln. Man könnte es sich so vorstellen, als würde man einem flauschigen kleinen Kaninchen eine Stacheldrahtkrawatte umbinden. Kaninchen. Wenn man so ein Tier streicheln würde, könnte man zwar gekratzt werden, aber das... Das war mit Sicherheit das Ausmaß des Schadens.

Seine Augen huschten Er blickte zu mir auf, als ich da stand, und ein Lächeln huschte über seine Wangen. Mund. „Was glotzt du so, Markstrom?“

Ich konnte nicht Ich verlor mein eigenes Lächeln. „Und was sollst du mit dieser Lilie darstellen?“

Er schenkte mir einen sanften Blick Er seufzte und schüttelte den Kopf. „Das ist eine Übung im Kontrapunkt, du Dummkopf.“ Ich soll die wilde, ungezähmte Energie der Jugend sein, die kurzzeitig gezähmt wurde und fasziniert von der Schönheit der Natur. Ich stehe für die wilde Jugend, für die Und natürlich die Blume --"

"Ist die Natur „Teil“, beendete ich nickend. „So viel verstehe ich.“

"Ich wusste, dass du es warst „Du bist klüger, als du aussahst“, entschied er.

Ich winkte mit der Hand Rund um den großen Weidenbaum, vor dem er stand, die bemalten Gesichter und Figuren auf dem Pflaster zu seinen Füßen und der braune, vom Regen angeschwollene Fluss das sich hinter ihm über die Kante des Piers hinaus erstreckte. „Dieser Ort ist nicht seltsam.“ „Reicht es, ohne dass Sie da draußen als Blumenurne posieren?“

"Ich habe es dir gesagt --" Er begann...

Eine andere Stimme unterbrach ihn eine Stimme, die ich ebenfalls sehr gut kannte. „Wenn du nicht …“ Wenn du da mit deinem fetten Hintern im Weg stehst, könnte ich das Foto machen. Und dann wären wir fertig.“

Ich drehte mich um und fand Rich Heckler stand dort vor der offenen Tür der Hütte, sein Eine kleine blaue Canon-Digitalkamera in der einen Hand.

"Oh, das Das erklärt es! Hast du Joey diesen Kunstmist in den Kopf gesetzt?

Rich runzelte die Stirn, und Er kniff die Augen zusammen und sah mich an. Er war blond und hatte grüne Augen, gekleidet in Ausgebeulte Khakishorts und ein T-Shirt mit der Aufschrift Banana Republic Er trug alte braune Sandalen an seinen gebräunten, nackten Füßen. Mein Lächeln verzog sich zu einem Grinsen. Wenn man einen Kontrapunkt wollte, stellte man Rich einfach neben ihn. Joey!

"Nur weil du „Nur weil jemand keine Kultur hat, heißt das nicht, dass Joey keine haben sollte“, sagte er. ein leichtes Schnauben. „Und höfliche Leute laufen nicht einfach mitten in eine Foto-Shooting!"

"Ich habe dich nicht gesehen." „Da“, sagte ich und trat zur Seite. „Man soll nie sagen, dass ich …“ zwischen dir und deinem Freund.“

Seine Verärgerung Er entzog sich bei dieser Erinnerung dem Weg und zeigte mir seine weißen Zähne. Sie deutete mir mit einer Hand an, noch weiter zurückzutreten, und dann Ich habe sorgfältig mehrere Aufnahmen von Joey gemacht, der ganz ernst über dem... Blume. „Da!“ Er seufzte und senkte die Kanone. „Puh! Erschaffen.“ Schöne Kunst ist heiß und anstrengend. Ich könnte jetzt echt ein Bier gebrauchen!

Ich kniff die Augen zusammen. Ihn plötzlich misstrauisch ansprechend: „Seit wann magst du Bier?“

Er schaute kurz hin. Er fühlte sich schuldig und wandte dann den Blick ab. „Bier ist cool. Wir trinken es alle.“

Wir hatten es alle versucht „Es“, meinte er. Joey hatte an einem Freitagabend sechs Dosen Bier mit in die Hütte gebracht. Kalt und trinkfertig. Wir hatten alle eins probiert und waren begeistert davon. obwohl es ziemlich offensichtlich war, dass keiner von uns außer Joey nippen konnte. Das Zeug, ohne dabei ein bisschen Zungenküsse zu bekommen. Ein oder zwei Bier trinken. Es war laut allen in der Schule cool, aber bisher hatte das Getränk nicht hat uns sehr beeindruckt.

Das Experiment war schon ein paar Mal wiederholt worden und hatte – zumindest mir – bewiesen, dass wir Wir waren noch weit davon entfernt, richtige Trinker zu sein. Selbst mit sechzehn Jahren waren wir Allesamt eher schmächtige Typen, kaum die muskelbepackten Fußballertypen. Bier machte mich albern, und zwei davon machten mich total bescheuert. Mein Freund Devvy war auch nicht besser, und Rich hatte immer Mühe, ein Spiel zu beenden. Die Flasche verzog bei jedem Schluck das Gesicht und sagte die ganze Zeit, wie toll die Das Zeug schmeckte. Nur Joey schien sich mit dem Geschmack und der Wirkung des Zeugs wohlzufühlen. Bier, und zwei Flaschen schienen ihn kein bisschen zu stören.

Natürlich, Joeys Ihre Gehirnzellen waren schon anders als unsere, ein bisschen verrückt. ihre eigenen, und ein wenig Alkohol, der in die Mischung gegeben wurde, schien nur zu erlauben Ihn dazu zu bringen, etwas mehr zu lächeln, als es seine normalerweise ernste, düstere Stimmung zuließ. Ich persönlich fand es eine Verbesserung, obwohl ich das nie so gesagt hätte. das vor ihm oder Rich. Sie verband eine tiefe Freundschaft, und Rich liebte Joey so, wie er war. Ich glaube, ich auch. Du solltest deine Freunde so lieben, wie sie sind, denn du bist dir sicher Sie können nicht erwarten, dass Sie sie nach Ihren Wünschen ändern können.

"Oh." Ich war nicht bereit, sich in ein weiteres von Richs Biergesprächen verwickeln zu lassen. Ich Ich wusste bereits, dass er das Zeug lobte, weil er den Geschmack hasste, und Die einzige Möglichkeit, wie er sich am Freitag dazu aufraffen konnte, eine Flasche zu leeren Nächte bestanden darin, die ganze Woche darüber zu reden, als wäre es das pure Paradies und Er konnte es kaum erwarten, es zu probieren. Mir hat der Geschmack nicht so gut gefallen. mich selbst, das sich mir zunächst irgendwo dazwischen gelegen hatte Batteriesäure und Raketentreibstoff. Ich fragte mich, wie Menschen das trinken konnten. die Sachen in den Mengen, die sie gemacht haben, und als ich einmal Ich habe das Thema meinem Großvater vorgestellt (auf keinen Fall wollte ich meinen Vater fragen). und ihn ganz misstrauisch zu machen), hatte Oma seufzte und nickte, und Er hob seine Flasche auf mich. „Das ist Geschmackssache, Kelly. Ich mochte es nicht.“ Es schmeckte mir auch nicht so gut wie beim ersten Mal. Man muss dranbleiben. Halten Sie daran fest, bis Ihre Geschmacksnerven den Kampf ein wenig aufgeben und lernen, Sie lassen sich gern herumkommandieren. Dann wird Ihnen das Zeug gefallen. Mehr oder weniger."

Ich hatte es geschafft Vermeide an diesem Tag jedes weitere Gespräch, das ihn auf die Tatsache aufmerksam machen könnte dass wir das Produkt tatsächlich in der Hütte testeten, aber ich war Ich war insgeheim erleichtert zu erfahren, dass ich nicht der Einzige war, der so dachte. Es schmeckte nach Abflussreiniger. Devvy hat das alles nur durchgestanden, weil ich es auch getan habe. und weil er genauso cool sein wollte wie alle anderen... und weil er Er liebte mich und wollte mir gefallen. Ich musste mich erst noch überwinden, Sag ihm, dass ich nicht so cool war, wie er dachte, und dass es in Ordnung wäre, wenn wir Beide blieben einfach bei Cola.

Mann, das ist hart Ein Vorbild sein!

Rich beäugte mich. „Morgen Abend, richtig? Dann seid ihr dran, etwas mitzubringen. Du und Dev.“

Ich habe einfach gewunken Handbewegung in Richtung Rich. „Okay, okay. Lasst uns gar nicht erst über Bier reden.“ „Ist Devvy gerade hier?“

"Nein." Rich tätschelte in der Tasche seiner Shorts. „Er hat mich vorhin auf meinem Handy angerufen und gesagt „Er war spät dran, und um es Ihnen zu sagen.“ Er legte den Kopf schief. „Es war „Auch Ihre Telefonnummer.“

"Das liegt daran, dass Devvy hat mein Handy. Dieser Idiot Brad Kisner hat Dev im Flur ein Bein gestellt. Neulich in der Schule, und Devs Bildschirm wurde zerstört, als er hinfiel. Die Spinde. Du weißt ja, wie Dev mit seinem Handy umgeht. Ich habe ihm mein Handy geliehen. weil er es nicht ertragen kann, keinen Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Er sagte, er würde Er rief dich an und sagte dir Bescheid, wann er da sein würde. Also hat er das wohl getan, oder?

„Ja. Ungefähr.“ Vor fünfzehn Minuten. Ähm... er klang etwas außer Atem, als er rief er. Als wäre er gerannt.

Ich wurde hellhörig bei Das. „Echt jetzt? Mann . Ich hoffe, Kisner und seine Verbrecherbande …“ Es belästigt Dev nicht mehr. Hast du ihn nicht gefragt, was los ist? Hat er gesagt irgendetwas anderes?"

„Nein. Ich war beschäftigt.“ mit der Kamera, und ich glaube, ich habe es nicht bemerkt...er sagte nur, dass er „Er ist unterwegs.“ Doch nun klang auch Rich besorgt.

Großartig. Der Es heißt, schwule Jungs würden in der Schule immer von den Sportlern gemobbt. Stimmt's? Aber an der Rufus T. Munson High waren die Sportler normalerweise zu beschäftigt. sie stritten sich untereinander, ob sie sich darüber aufregen sollten, was vier harmlose Was schwule Männer taten. Da sie einen unerfüllten Bedarf erkannten, beschlossen Brad Kisner und seine kleine Horde von Muskrat Hill-Rowdys in der Holzwerkstatt hatte Sie hatten das Banner der „Homobusters“ gehisst und unser Leben ein wenig erschwert. Dieses Schuljahr ist furchtbar.

"Ich hasse Typen, die „Ich glaube, Holz ist zum Lutschen da, anstatt zum Bauen“, hatte er mir gesagt. einmal.

Er hat es nie wirklich getan hat mich nicht sonderlich gestört, abgesehen von gelegentlichen verbalen Angriffen. weil mein Vater einer von sechs Stellvertretern unter Sheriff Mike war Dizzard, und niemand wollte, dass Mike Dizzard ein ungesundes Interesse an Er war ein alter, harter Hund, ein junger Hilfssheriff in jener Zeit, als Der illegale Alkoholhandel war in dieser Gegend immer noch ein florierendes Geschäft, und er hatte gerade Ich habe diese Einstellung gegenüber Gesetzesbrechern nie abgelegt. Ein grauhaariger alter Mann Nun, da er weniger im Außendienst tätig war, zog er es vor, seine Stellvertreter bei ihren Sommeraufgaben vom Komfort seines klimatisierten Fahrzeugs aus Büro. Aber wenn man ihn genug auf die Palme brächte, würde er da rauskommen. Büro, und Herr stehe dem Kerl bei, der ihn dazu gebracht hat.

"Es gibt nur einen „Noch wenige Wochen Schule bis zu den Sommerferien“, sagte Joey und kam herüber und steckte die Lilie in eine leere Bierflasche neben der Tür. „Dann wir Er kann sich entspannen. Kisner kommt ja nicht extra hierher nach Bent Fork. Stört uns nicht, wenn es Besseres zu tun gibt.“

Das war wahrscheinlich Das stimmt. Die High School lag genau zwischen den beiden Städten – unserer Stadt Bent Fork und Kisners Stadt Muskrat Hill. Obwohl die Kinder von Die Kinder beider Städte besuchten dieselben Schulen; es hatte eine Rivalität zwischen ihnen gegeben. Die beiden Fraktionen bestanden schon so lange, wie sich irgendjemand erinnern konnte. Das machte es schwierig. damit die Schulsportmannschaften funktionieren konnten, weil eine Stadt immer Sie versuchten, den anderen zu übertrumpfen, obwohl sie eigentlich zusammengehören sollten. Teamkollegen. Der Wettbewerb zwischen den Städten war so heftig, dass die Teams Sie verbrachten ihre ganze Zeit damit, sich untereinander zu streiten. Ich war mir ziemlich sicher, dass Eine dumme Rivalität war der Grund dafür, dass unsere Fußballmannschaft nicht gewonnen hat. Meisterschaft seit fast dreißig Jahren, weil wir einige ziemlich verdammt gute hatten Gute Spieler in dieser Zeit.

Aber mit dem Die Sportler stritten sich untereinander, sie hatten keine Zeit für uns, und wenn es nicht so gewesen wäre Ohne Brad Kisner und seine Bande von Idioten wäre das Leben anders verlaufen. friedlich.

„Ja. Das werden sie nicht.“ „Sie tauchen in unserer Stadt nur auf, um uns zu belästigen“, bemerkte ich. „Aber selbst Sollten sie es tun, habe ich nicht die Absicht, mich vor ihnen zu verstecken.“

" Du „Du musst dich nicht vor ihnen verstecken“, betonte Rich. „Dein Vater ist ein …“ Polizist."

Ich war ein wenig wütend. Er nickte nur. „Ich weiß, dass Kisner mich besonders hasst. Er ist…“ Ich habe Devvy und euch in letzter Zeit ständig dazu aufgefordert, mich zu erreichen. Das macht Ich bin wütend, aber ich bin mir nicht sicher, was ich dagegen tun soll.“

"Du solltest niemals „Ich habe ein Bücherregal gebaut, das besser war als seins“, beschwerte sich Rich. „Du „Ich weiß, wie Kisner über Holz denkt.“

Ich habe eine unhöfliche Bemerkung gemacht Was für ein Lärm! „Hey, scheiß auf Brad Kisner. Es ist nicht meine Schuld, dass ich …“ Mit einer Stichsäge kommt er besser zurecht als er! Was soll ich tun, mich hinlegen und warten lassen? Gewinnt er denn immer? Alle meine Holzwerkstattprojekte sind besser geworden. als seine."

„Er hasst es.“ „Auch“, erinnerte Rich. „Sein Vater betreibt diesen kleinen Möbelladen auf Die Maybell Street drüben in Muskrat Hill, und er erwartet, dass Brad sie übernimmt. Eines Tages. Er prahlt ständig damit, wie gut Brad mit Holzwerkzeugen umgehen kann. Er Ich war stinksauer, als du im Werkunterricht den Preis für dein Bücherregal bekommen hast. statt Brad.

"Und alle anderen „Den Preis hast du im Werkunterricht gewonnen, anstatt Brad“, warf Joey ein.

„Das liegt daran, dass „Brads Vater ist genau wie er“, bemerkte ich. „ Dumm .“

Rich nickte. „Er Er glaubt, weil er dort im Gemeinderat sitzt, dass alles Er sollte seinen Weg gehen. Ich verstehe, warum Brad so ein Arschloch ist. Sein Vater ist ein „Ein noch größerer.“

I fumed. "Well, what do you want me to do about it? Make crappy projects just so Brad can look good? I'm not doing it."

"Man könnte treten „Sein Arsch“, warf Joey spitzfindig ein.

Ich könnte es wahrscheinlich. Ich auch. So wütend ich auch über Kisners fortgesetzte Schikanen gegen uns alle war, ich Ich könnte den Kerl wahrscheinlich umhauen, kein Problem. Aber... das würde mich echt ärgern. Mein Vater war der Ansicht, dass Kämpfen niemals der richtige Weg sei, Probleme zu lösen. Und Außerdem war Kisner selten allein, und wenn er es war, blieb er still. und blieb in Bewegung. Nur wenn er an der Spitze stand, war er wirklich bösartig. sein Rudel, und dann war er eine Macht des Bösen, mit der man rechnen musste. mit.

Ausweis Ich habe gehört, dass es jetzt viel cooler sei, schwul in der Stadt oder in den Vororten zu sein. Aber hier auf dem Land gab es noch ein kleines Problem mit Es war so, und nur die Angst vor dem Gesetz hielt manche Leute im Zaum. Was sich so ziemlich überall verändert hatte, war der Hass. Die in Kraft getretenen Kriminalitätsgesetze sehen nun einige härtere Strafen vor. Menschen, die sich von ihren bösen Seiten leiten lassen. Leben und lassen. Das Leben war nicht die amerikanische Doktrin, egal wie sehr sie es sich wünschten. Die Welt, die das glaubte. Wenn man in Amerika anders war, gab es Es gab immer jemanden, der einem das Geld dafür abknöpfen wollte.

„Das würde nicht „Das würde alles nur noch schlimmer machen“, sagte ich schließlich. Sie würden sich rächen, und dann würden wir uns rächen...es würde einfach Immer weiter, im Kreis herum.

Joey verzog das Gesicht. „Wir haben uns noch nicht wirklich an ihnen gerächt, Kelly. Sie tun uns echt mieses Zeug.“ Und wir unternehmen nichts dagegen.“

Ich seufzte. „Du Du weißt, was ich meine. Aber wenn man einen Krieg erst einmal beginnen lässt, wird es schlimm.

Rich schüttelte seinen Kopf Das ist doch absurd. „Besser einen Krieg führen, als sich einfach überrollen zu lassen.“

Er hatte Recht. Dort. Der Sohn eines Stellvertreters zu sein, hatte sowohl seine Nachteile als auch seine Vorteile. Ja, Idioten wie Brad Kisner waren weniger darauf bedacht, körperlichen Schaden anzurichten. jemand, bei dem möglicherweise ein Dienstausweis und eine Waffe vor der Tür stehen könnten als Antwort. Aber ich musste höhere Ansprüche erfüllen als andere Jungs. Denn alles, was ich tat, fiel auf meinen Vater zurück. Und mein Vater hatte da so eine Sache. über Menschen, die das Gesetz in die eigene Hand nehmen und sich dumm verhalten, wenn Sie waren klug genug, es nicht zu tun.

Es hat mich in einem binden, weil ich es hasste, nichts gegen Kisner und seine Affen zu unternehmen. Das bereitet meinen Freunden – und vor allem meinem Freund – Probleme. Kisner Es schien, als hätte jemand Devin in der Schule wegen einiger Streiche auserkoren, und ich konnte Ich konnte nicht ständig mit Devin zusammen sein, nicht in jedem Unterricht. Ich machte mir ständig Sorgen. Ich hatte es satt, darüber nachzudenken, was als Nächstes passieren würde, und ich war es auch verdammt leid.

Verdammt, Brad Kisner! und seine wahnsinnige Holzbegeisterung! Seine Projekte in der Holzwerkstatt waren tatsächlich Sehr gut – besser als alle anderen in der Klasse, außer meiner. Er hatte, wie mein Großvater, ein Händchen fürs Bauen und ein Gespür für Design. von der Familie meiner Mutter, die mir immer wieder Auszeichnungen einbrachte Der Kurs, den Brad wollte, und der Brad und seinen Vater wütend auf mich machte. Der ältere Kisner konnte einfach nicht begreifen, wie ein Stiefmütterchen besser sein konnte als mit Holz war ihm lieber als sein eigenes Fleisch und Blut. Was ihn betraf, gab es Da stimmt etwas nicht mit der Welt.

Brads Vater war also Er trieb ihn immer an, es besser zu machen, mich zu übertreffen. Ich hatte sogar das Gerücht gehört. dass Brads Vater im Stadtrat seine Beziehungen spielen ließ, um Brad zu bekommen Für seine Arbeit an den neuen Kirchenbänken wurde ihm eine besondere Verdiensturkunde der Stadt verliehen. drüben in der Muskrat Hill Baptistenkirche, obwohl der alte Mann Kisner Er hat den Großteil der Arbeit selbst erledigt! Brad sollte die Auszeichnung eigentlich entgegennehmen bei das Deke-Hawkins-Gedenkfestival in Muskrat Hill direkt danach Die Schule hat Sommerferien.

Egos. Es war alles Es geht um Egos, und nichts weiter, zumindest für Brad und seinen Vater. Für mich ist es Es war mehr als nur mein Ego. Ich weigerte mich schlichtweg, Brads Wunsch nachzugeben. Ich wollte der beste Holzkünstler in meiner Klasse sein. Ich hatte jedes Recht dazu. Die Art von Arbeit, die mir gefiel und die ich machen wollte, und die einzige Möglichkeit, die Brad in Betracht zog. Besser zu sein als ich bedeutete, wirklich besser zu sein als ich.

Es war einfach nur ein Ein nettes Extra, bis jetzt war meine Holzarbeit die einzige Möglichkeit, die ich hatte Ich wollte ihm das nicht durchgehen lassen und ihn nicht gewinnen lassen. dass ich mich infolgedessen schuldig fühlte für das, was den Jungs widerfuhr, Es fraß mich innerlich auf, und ich wusste nicht, wie lange ich das noch durchhalten konnte. Verdammt.

Ich drehte mich um und Ich blickte den Weg hinauf und hoffte, dass Devvy nicht wieder in Schwierigkeiten geraten war. Ich wusste, dass Brad es auf ihn abgesehen hatte, um sich an mir zu rächen, und das machte mich wütend. Ich. Aber was sollte ich tun? Ich hatte meinem Vater erzählt, was los war. Das Gespräch ging weiter, und er fragte, ob jemand verletzt worden sei, und ich musste sagen Nein, nicht wirklich. Aber gehänselt zu werden und kleine Ungerechtigkeiten erleiden zu müssen, ist schon schlimm genug. Es war auf täglichem Wege anstrengend und verletzend , selbst wenn Es entstand kein Sachschaden. Es konnte einfach nicht so weitergehen.

Rich kam näher. und legte mir die Hand auf die Schulter. „Dev wird schon wieder, Kelly. Kisner ist ein Idiot.“ Aber er weiß, dass er uns nicht wirklich verletzen kann, ohne dafür bestraft zu werden. Es ist einfach so. „Das ist doch nur Geplänkel. Er wird nichts wirklich Dummes anstellen.“

„Du hoffst“, sagte Joey. hinzugefügt.

Rich biss an seinem Er hob die Lippen und nickte. „Ja.“

Ich sah mich um an der Hütte, dem Betonsteg, dem Fluss, der durch die ein Waldstück, das den Ort vor einem Tal voller sanfter Hügel abschirmte Ackerland. Das war der hintere Teil des Grundstücks meines Großvaters, und es war Ein Schild mit der Aufschrift „Betreten verboten“ hing dort. Kisner würde nie hierherkommen. Nicht mit ihm. Mein Vater arbeitete damals für Mike Dizzard und so weiter, und das Haus meines Großvaters war gleich um die Ecke. auf dem Hügel, und er war bekannt für sein aufbrausendes Temperament und seine Sammlung von Schrotflinten. Dies war unser sicherer Ort, das alte Bootshaus am Fluss und der seltsam bemalte Betonpfeiler davor, der eine Ort, an dem die vier Wir könnten hingehen und ganz wir selbst sein. frei.

"Ich sollte gehen und „Such nach Dev“, sagte ich dann und spürte ein weiteres kleines Stück meines Friedens. Ich gleite in die Ewigkeit. Mist. Warum musste das Leben so beschissen sein? Manchmal?

"Ich bin direkt hier." sagte eine Stimme, und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer in meiner Brust.

Wir drei Sie sprangen auf und drehten sich gleichzeitig um... und starrten alle gleichzeitig.

Dort stand der Die Liebe meines Lebens, fast genauso gekleidet wie ich: T-Shirt, Shorts, Laufshirt. Seine Schuhe... alle nun in einem gespenstischen Weiß. Devs Haare waren weiß, sein Gesicht war weiß – alles, von oben bis unten, war rein und perlmuttweiß.

Ich sprang nach vorn. Sie blieb vor ihm stehen. „Was zum Teufel ist passiert?“

Dev schüttelte seinen Kopf Kopf hoch und spuckte etwas Weißes auf den Boden. „Brad Kisner ist das, was passiert."

Wir drei Sie drängten sich nun um Dev und redeten alle durcheinander, bis ich schließlich einen Ich steckte mir ein paar Finger in den Mund und blies mein bestes Güterzugpfeifen-Geräusch. Drei Augenpaare richteten sich auf mich, und ich zeigte sofort auf etwas. Zeigefinger an einen Entwickler. „Was ist passiert?“

Ich ging hinüber zu heute Morgen mit meinen Eltern in die Grundschule, für den kleinen Frühling Das ist fair, was sie dort haben. Sie wollten bleiben, aber ich wollte hierher, also Ich bin die Strecke gelaufen. Ich ging die Route Zwei entlang, vorbei am alten Potter-Anwesen. Ich war gerade auf dem Weg hierher, als ich ein Auto hinter mir hörte, aber ich habe nicht bezahlt. Es machte mir nichts aus. Es fuhr an mir vorbei, es war ein Pickup, und die Ladefläche war voll mit Leute. Brad Kisner und seine Bande von Idioten. Emmet Castleby war Er fuhr Auto, und du weißt ja, was für ein hirnloser Idiot er ist. Brad rief nach ihm. Er hielt an, und das tat er auch.

"Was hast du getan?" Joey fragte.

„Ich habe auch angehalten.“ Ich bin doch nicht dumm. Man geht doch nicht einfach so auf so eine Gruppe Idioten zu.“

Ich zeigte auf ihn neue Bedeckung. „Wie kam es dazu?“

Dev hat einen Fehler gemacht Ein frustrierter Atemzug entfuhr seinen Lippen. „Sie haben angefangen, mich zu beschimpfen. Du Ich kenne welche, wie die Zuckerfee und Devin-dik-likker . wurde wütend und zeigte ihnen den Mittelfinger.

Ich zuckte zusammen, als ich sah Wohin das führen würde. Wohin es geführt hatte .

"Und?"

„Und sie drehten sich um.“ Der Lastwagen fuhr herum und verfolgte mich. Ich rannte über Potters Feld, aber Sie kamen einfach durch. Emmet ließ den LKW hüpfen und springen. Sie liefen über den Boden, und egal, wohin ich mich wandte, sie folgten mir. Schließlich fuhr er an mir vorbei, und Brad stand hinten auf dem Lastwagen auf. Er Er hatte eine Farbdose in den Händen, holte mit dem Kopf aus und warf den Inhalt in die Dose. "Es trifft mich." Dev klopfte auf die durchnässte Vorderseite seines T-Shirts. "Und was du „Das habe ich bekommen.“

Ich schloss meine Augen. Sie empfand gleichzeitig Wut und Trauer. „Es tut mir so leid, Dev.“

"Was? Das ist es nicht." „Deine Schuld.“

"Ja, das ist es." Brad macht dir das Leben zur Hölle, weil er mich hasst.“

Selbst unter dem Mantel Als ich das vertuschte, sah ich, wie sich Devs Gesicht vor Ungläubigkeit verzog. „Nein, Kelly. Brad Er hat das getan, weil er ein Arschloch ist, und seine dummen Kumpel haben gelacht und dachten, es wäre so Es war großartig. Es ist überhaupt nicht deine Schuld. Es ist ihre.

Ich trat näher und streckte die Hand aus. „Ich liebe dich, Dev. Ich halte das nicht mehr aus.“ „Dir passiert Scheiße.“

Er grinste mich an. Dann. „Ich würde dich jetzt am liebsten ganz fest umarmen... aber wie du siehst, Das würde die Sache nur verschlimmern.

Ich musste lächeln „Stimmt.“ Ich deutete auf sein neues, geisterhaftes Aussehen. „Das ist Farbe, nehme ich an.“ Es."

Dev hat seinen Sie würgte und spuckte einen weiteren Klumpen Weiß aus. „Schmeckt wie Kalk. Ich bin Ich bin einfach nur froh, dass es keine Farbe auf Ölbasis ist.

Ich nickte. „Okay.“ Komm herüber ans Wasser und leere deine Taschen.“

"Warum?"

Ich möchte, dass du Tauche es in den Fluss. Das Zeug lässt sich dann ziemlich leicht entfernen. „noch nass.“

Wir gingen hinaus auf Der Betonpfeiler, der sich ans Flussufer schmiegte. Dev achtete sorgfältig darauf, Gehen Sie am Rand entlang, damit Sie keine Kalkfarbe auf das schreckliche Kunstwerk tropfen lassen. dort. Die Betonoberfläche war mit allerlei seltsamen Malereien bedeckt. Gesichter, Gestalten, Gruppen von vielleicht Personen und ein paar Dinge, die aussahen Als wären sie drogenbedingt. Als ich zehn war, hatte ich meine Oma gefragt, wie das alles passiert war. Dieses seltsame Zeug kam dorthin, und er lächelte und sagte, eine umherziehende Bande von Lange vor meiner Geburt hatten Hippies in einem Sommer sein Bootshaus besetzt. und er hatte Sheriff Dizzard bitten müssen, sie zu verjagen.

„Aber bis dahin …“ „Sie hatten alle möglichen seltsamen Sachen auf den Betonpfeiler gemalt.“

"Du hättest haben können „Es wurde darübergemalt“, hatte ich angemerkt.

„Ja, aber warum?“ Soll ich? Ich nutze weder das Bootshaus noch den Steg. Du und deine Freunde die dazugehörige Kunst nicht gefällt, Nutze es als dein Clubhaus. Wenn dir „Mal es an.“

Und so war es geschehen. Ich blieb. Es war seltsam, aber es hatte etwas Besonderes an sich. Das war irgendwie cool, und nun ja... da war auch noch etwas, das nicht ganz Genau dieses Lächeln, das Omas Geschichte begleitete, das hat mich... Ich glaube, es gab eine andere Erklärung als eine Gruppe umherziehender Hippies. Was auch immer sie waren.

Da war ein Schwarzer Eine eiserne Leiter, die an der Seite des Piers ins Wasser hinunterführte, wo Man könnte ein Boot zeichnen und an Bord gehen. Dev lud vorsichtig sein Boot aus. Taschen (ich bemerkte mit einem Seufzer die weißen Fingerabdrücke an der Seite meiner (neue Zelle) und stieg dann ins Wasser hinunter. Ich stand am Kopfende der Zelle. die Leiter, und ich konnte mir ein kleines Lächeln angesichts des Dilemmas meines Freundes nicht verkneifen. Es war zweifellos eine blöde Sache. Aber nachdem wir Dev abgeduscht hatten, Er müsste erst aus den nassen Kleidern herauskommen, und...

Dinge Das könnte passieren. Wir fühlten uns in der Hütte pudelwohl, nur wir vier. Auf dem Betonboden lag eine große Matratze, daneben ein altes Sofa, ein kleiner Kühlschrank mit Leckereien, ein Fernseher und ein DVD-Player – genau wie zu Hause. aber ohne die Sorgen.

„Es ist kalt“, sagte Dev. beschwerte er sich, als er sich ins Wasser setzte.

"Es tut mir leid", sagte ich. zurückgekehrt. „Aber tauche deinen Kopf unter und fahre mit den Fingern durch deine „Du musst das Zeug da rausholen, bevor es noch mehr verklebt.“

Wir kamen zu spät an Der Frühling und der Sommer standen kurz bevor. Aber die Schafgarbe ist eine Selbst an den heißesten Sommertagen war der Fluss kalt, und ich konnte es nachvollziehen. Mit Devs misslicher Lage. Er nahm es sportlich, und als er das nächste Mal Als sie aus dem Wasser kam, war das meiste Weiß verschwunden. Ich wies auf ein paar Dinge hin. Stellen, die noch bearbeitet werden mussten, und er seufzte und tauchte sich erneut unter. Als er das nächste Mal auftauchte, stieg er schnell die Leiter hinauf und kletterte... zurück auf den Pier.

"Es ist mir egal Was übrig ist. Ich gehe nicht wieder in dieses Wasser.

Ich lächelte ihn an. "Wenn der Sommer kommt und die Tage mit 95 Grad Celsius anbrechen, werden Sie es lieben." dieses Wasser."

Er verzog das Gesicht. Ich, aber ich habe nichts weiter gesagt.

Ich bin herumgelaufen Ich musterte ihn, trat dann hinter ihn und legte meine Arme um ihn. Das Wasser von seiner Kleidung sickerte in die Vorderseite meines Hemdes, aber ich Es war ihm egal. Ich legte mein Kinn auf seine Schulter und küsste seine Seite. Hals. „Es tut mir leid, dass das passiert ist. Ich bringe Brad für dich um, wenn du willst.“

Dev seufzte, aber Er hob die Hände und strich mir über die Arme. „Das wäre zu viel. Aber ich …“ Ich würde gerne einen Weg finden, etwas von ihm zurückzubekommen.“

Ich habe ihn geküsst Wieder. „Uns wird schon etwas einfallen. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir Stellung beziehen.“ Sie seufzte, im Gefühl, dass wir nun eine Kurve gemeistert hatten und dass es keine mehr geben würde. Ich blicke zurück. „Kommt rein in die Hütte, ich hole euch aus den nassen Sachen.“ Kleidung."

"Ich brauche keine helfen."

"Ja, das tust du."

Dev verdreht Sie hielt mich dann in ihren Armen und lächelte mich an. "Küss mich, und du hast ein handeln."

Das habe ich getan, und Dann gingen wir hinein.
Board Message
You need to login in order to view replies.