Story-Portal

Full Version: Ist das mein Herz in deiner Hand, Charlie Boone!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Kippy Lawson war nicht glücklich. „Das ist ja ein verrückter Tag für den Valentinstag! Ein Mittwoch? Was?“ Was haben sie sich dabei gedacht?

Charlie Boone versuchte Er musste sich das Lächeln verkneifen, als sein Freund seinen Tonfall anschlug. Er saß auf dem Sofa neben Kippy. Seine Schulter drückte sich fest gegen den anderen Jungen, und so spürte er die Anspannung. die Muskeln seines Körpers. Kippy war aufgedreht und lächelte ihn an, als er Verärgerung konnte gefährlich sein und führte oft zu Blicken, die Eiszapfen herabregnen ließen, und Worten mit einem so hohen Säuregehalt, dass Kleidung und Haut beschädigt werden könnten.

Charlies Eltern Sie waren auf der Hochzeit eines Freundes gewesen und sollten erst spät zurückkommen, und so Die Jungen hatten ihre gemeinsame Zeit zu zweit genossen. Alles war in Ordnung gewesen, bis… Das Thema des bevorstehenden Urlaubs war zur Sprache gekommen.

„Ich glaube nicht.“ Hat überhaupt jemand darüber nachgedacht, Kip? Sie haben den Valentinstag auf den 14. gelegt, und dieser böse alte Papst Gregor und sein Kalender haben die Tage verschoben, Der Termin liegt noch eine ganze Weile in der Zukunft.

Kippy drehte sich um und schaute Er blickte ihn an, sein Gesicht verzog sich vor Irritation. „Willst du mich veräppeln, Charlie?“

Im großen gegenüber von Ricky Travers und Adrian Whitacre saßen sie in einem überladenen Ohrensessel. Sie brachen in Gelächter aus. Sie waren eng aneinandergedrängt auf dem Kissen, jeder mit einem den Arm um den anderen.

Kippy bevorzugte sie mit einem frostigen Blick, aber Charlie legte einen Arm um Kippys Schultern und lehnte sich vor Sie kam herüber und gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange. „Niemand macht sich über dich lustig, Kip. Du Du musst einfach aufhören, dich über Dinge aufzuregen, die du nicht kontrollieren kannst.

Für einen Moment Kippy Er blieb steif und unnachgiebig. Doch Charlie küsste ihn erneut und schmuste mit ihm. Er berührte seine Wange mit der Nasenspitze und knabberte sanft an seinem Ohrläppchen, während Kippy seufzte plötzlich und sank gegen Charlie, der drückte ihn noch fester an sich.

"Oh, Charlie. Du „Sie geben mir immer das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.“

Du bist etwas Besonderes. Pennen."

"Ja, so kurz." „ Gelber Bus- Sonderangebot“, witzelte Ricky.

Charlie konnte nicht Er unterdrückte ein leises Lachen darüber; aber er verfiel sofort wieder in einen Anfall von Er hustete und räusperte sich. „Hey, das ist nicht nett.“

"Er macht Witze." Adrian gab Ricky einen leichten Klaps auf den Arm und beugte sich vor. Drehte sich um und warf seinem Freund einen strengen Blick zu. „Stimmt’s?“

"Oh, äh, ja. Ich bin Spaß beiseite. Hey, wenn deine Freunde dich nicht ein bisschen aufziehen können, wer dann?

Kippy steckte seinen Zunge rausgestreckt und sich an Charlie gekuschelt. " Mein Freund denkt nicht Ich bin verrückt. Er versteht mich.

Charlie lächelte, nickte. „Das stimmt, Rick. Den Valentinstag mitten in die...“ Eine Schulwoche macht es wirklich schwierig, abends etwas Schönes zu unternehmen. Kip war Ich bedauere einfach diese Tatsache.“

Rickys Augenbrauen sprang nach oben. "Beklagen? Ist das so etwas wie verrückt werden über Es?"

Adrian schüttelte seinen Kopf Kopf. „Hör auf, ihn zu provozieren, Rick.“

Kippy seufzte, Sie schenkte ihm ein kleines, selbstzufriedenes Lächeln. „Armer Ricky. Du bist einfach nur neidisch, dass…“ Du hast nicht die wundervolle Beziehung zu deinem Freund, die Charlie und ich haben. haben."

Adrians Lippen Ein fast lächelndes Lächeln huschte über sein Gesicht, doch Ricky blinzelte überrascht. Er gab Adrian einen unbewusst drückte er zu und beugte sich zu Kippy vor. "Was zum Teufel bewirkt das?" Was soll das heißen? Adrian und ich haben ein super Verhältnis!

Adrian lachte daraufhin. und legte seinen Kopf auf Rickys Schulter. „Er will dich nur provozieren, Liebes.“

"Hat auch funktioniert." Charlie sagte das mit einem breiter werdenden Lächeln. Er hob die Hand, die er gerade nicht hielt. Er rieb Kippys Schulter und machte beschwichtigende Bewegungen. „Wie wäre es, wenn wir uns alle darauf einigen, …“ Lass die persönlichen Angriffe doch mal eine Weile sein, ja? Weißt du... dich wie Freunde verhalten?

Ricky öffnete seinen Er öffnete den Mund und schloss ihn dann wieder. „Ähm, tut mir leid. Ich verstehe einfach nicht, was das Große daran so besonders macht.“ So ist das eben. Es ist ein Schultag, na und? Wir können trotzdem ausgehen und einen schönen Abend verbringen. Zeit."

Kippy runzelte erneut die Stirn. „Es ist Mittwochabend, und dazu noch ein Schultag. Weißt du, was das bedeutet?“ bedeutet."

Offensichtlich, Ricky Nein. Er befeuchtete unsicher seine Lippen und zuckte dann mit den Schultern. „Na und?“

Charlie hat seinen Platz freigemacht Kehle. „Meine Mutter hat mittwochs abends einen Kunstkurs. Sie wird ihr Auto benutzen.“

Trotz der Tatsache dass Charlie seinen Führerschein erst seit kurzer Zeit hatte, es war erstaunlich, wie Die Jungen waren von der neuen Freiheit, die sie ihnen bot, abhängig geworden. Sie hatten Ich habe es lieben gelernt, neue Orte zu besuchen und neue Dinge zu tun, die Welt zu erkunden Vorstadtlandschaft, am Rande des ländlichen Raums, in dem sie lebten. Kippy schien nun das Gefühl, dass ein Urlaub, den man zu Fuß unternimmt, irgendwie nicht so schön war, wie er hätte sein sollen, und Charlie konnte diese Vorstellung nur geduldig ertragen, denn es ging um Kippy, und er Er liebte Kippy von ganzem Herzen.

Dennoch...es schien dass sein Freund überreagierte.

Kippy warf ein I Hab ich's dir nicht gesagt? Schau dir Ricky an. „Siehst du? Wir sind noch nicht mal da, und schon …“ Der Abend ist völlig durcheinander.

Charlie runzelte die Stirn. Kippys düsterer Tonfall ließ ihn seinen Freund missbilligend ansehen. „Irgendetwas bedrückt dich?“ Kip? Du bist normalerweise nicht so negativ.

Kippy sah ihn an. Und es war deutlich, dass er nicht wusste, was er sagen sollte. Schließlich zuckte er nur noch mit den Achseln. „Ich habe den ganzen Tag schon so ein komisches, seltsames Gefühl. “ Es geht um... nun ja, heute und um Mittwoch, das ist alles. Etwas, das Es gibt mir ein komisches Gefühl, obwohl es das nicht sollte, verstehst du? Am Valentinstag geht es um „Liebe. Ich finde, sie sollte etwas Besonderes sein, Charlie.“ Er seufzte. „Stattdessen fühle ich …“ „Als ob etwas passieren würde. Ich habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt.“ Plötzlich Er sah überrascht aus. „Ich habe das Gefühl, … dein Telefon klingelt gleich.“

In seiner Hemdtasche. Charlies Zelle begann ihren neuen Klingelton. Eine fremdartig klingende Stimme sagte: „Klingeln.“ Ring, ring. Ring. Ring, ring… Es wurde lauter und eindringlicher, als Charlie er fummelte an der Klappe seiner Tasche herum und stieß schließlich einen rasenden Schrei aus. als er das Telefon in die Hand nahm und den Anruf entgegennahm.

"Gott, ich hasse das." „Ring“, sagte Kippy zähneknirschend. „Einmal war es lustig, Charlie. Aber jetzt …“ „Es macht mich wütend und ich möchte etwas kaputtmachen.“

Charlie nickte. Einverstanden. „Ich werde es entfernen … Moment. Hallo?“

" Charlie?

Charlie runzelte die Stirn. Er erkannte die Stimme beinahe wieder, konnte aber kein Gesicht dazu zuordnen. „Ja? Das ist …“ Charlie.

„Ich muss sehen „Du und Kippy, Charlie. Darf ich mitkommen?“

Charlie runzelte die Stirn. Kip, der ihn nun aufmerksam beobachtete.

"Wer ist es, „Charlie?“, flüsterte er.

Charlie gab ein Er schüttelte leicht den Kopf. „Ich … weiß nicht. Ich glaube, ich erkenne die Stimme wieder –“

Die Person auf der Das Telefon hörte ihn offensichtlich. Charlie, hier ist Frit. Ich brauche um mit dir zu sprechen.“

Charlie zog den Er legte das Handy weg und starrte es einen Moment lang an. „Frit!“ Er blickte Kippy an. „Es ist Frit“, sagte er. wiederholte er staunend.

Die Tatsache, dass die Der Elf rief ihn auf seinem Handy an, genau wie es jeder andere Freund tun würde. Charlie war einen Moment lang sprachlos. Er starrte einen Augenblick auf das Telefon und versuchte… sich vorzustellen, was das bedeuten könnte.

Kippy hat einen gemacht Sie machte ein genervtes Geräusch, griff hinüber und nahm Charlie das Telefon aus der Hand und Er drückte es an sein Ohr. „Frit? Hier ist Kip. Alles in Ordnung?“

Charlie blinzelte. Erschrocken über den offenkundigen Diebstahl, öffnete er den Mund, um etwas dazu zu sagen. als Kippy mit dem Finger darüberstrich und die Taste für die Freisprechfunktion drückte.

"...Ich schätze schon. Ich ...ich brauche Jemand, mit dem ich reden kann...jemand, der versteht, wie ich mich fühle. ICH Ich muss mit euch reden. Kann ich vorbeikommen? Bitte?

Der Elf klang Er war verärgert, ganz anders als der fröhliche und stets lächelnde Junge, den sie kennengelernt hatten. Kippy blickte Charlie mit flehenden Augen an.

Charlie taute alle auf Er nickte sofort und sagte eifrig: „Klar, Frit. Komm gleich, wenn du willst.“

Es gab einen kleinen Knall . Die Luft im Wohnzimmer war erfüllt, und der Elf erschien vor ihnen. Er hielt nicht fest ein Telefon, und er sah nicht gerade fröhlich und lächelnd aus. Tatsächlich musste Charlie ihn fassungslos anstarren. Sein Zustand. Frits Kleidung sah zerknittert aus, als hätte er darin geschlafen; das blonde Haar Das Haar um sein süßes Gesicht war ungekämmt, und seine strahlend blauen Augen wurden von den Haaren umrahmt. mit kleinen, dunklen Augenringen.

Kippy warf einen Blick darauf. Er wand sich aus Charlies Griff und sprang auf die Füße. „Frit! Alles in Ordnung?“ Er stürmte vorwärts, der Elf kam ihm entgegen, und sie fielen gemeinsam in einen Innige Umarmung.

"Du warst „Sie weinte“, sagte Kippy leise und drückte Frit fest an sich. „Was ist passiert?“

Inzwischen sind Charlie und Die anderen waren aufgestanden und drängten sich um die beiden anderen Jungen.

Frit zog sich zurück und Sie blickte Kippy in die Augen. „Pip und ich hatten Streit.“ Ein kurzer, verzweifelter Blick Er strich dem Elfen über das Gesicht und vergrub es dann in Kippys Schulter. " Wir „ Wir haben uns getrennt “, flüsterte es leise und gebrochen.

Kippy drehte sich um Sie blickten Charlie mit gequälten Augen an, der Kippy einfach nur sanft in die Arme schloss. und Frit und umarmten sich . Ricky und Adrian kamen von hinten an den Elfen heran, und Sie lehnten sich sanft an ihn und legten ihre Arme um seine sich hebenden und senkenden Schultern. Fünf von ihnen standen schweigend da, nur unterbrochen von Fritts traurigen Lauten, und Charlie Er wollte gerade vorschlagen, dass sie sich alle hinsetzen und reden, als er das Gefühl hatte, Ein seltsames Gefühl. Kurz durchfuhr ihn ein Schauer, als hätte ihn jemand mit einer kalten Hand berührt. Seine nackte Haut. Ein winziger, dunkler Windhauch durchfuhr ihn einen Augenblick lang. er warf Schutt aus den weniger begangenen Gassen in der tiefsten Ebene seines Hauses auf. Seele.

Einen Moment lang Charlie Er fühlte sich atemlos, desorientiert und irgendwie sogar entsetzt. Er war sich dessen bewusst. Um ihn herum hielten viele den Atem an, und von den anderen Jungen entstand eine noch tiefere Stille. als es noch einen Moment zuvor da gewesen war...und dann war es einfach verschwunden.

Charlies Kopf Als er sich beruhigt hatte, holte er Luft und schien fast augenblicklich zu vergessen, was Er hatte eben noch nachgedacht. Er schüttelte den Kopf, um seine Gedanken zu ordnen. Sie fand ihre Konzentration zurück, seufzte leise und löste den Elfen vorsichtig von Kippys Schulter.

"Kommt nach oben, Frit. Wir können reden, okay? Ich will nicht, dass meine Eltern nach Hause kommen und reinkommen. mitten in deiner Erzählung darüber, was passiert ist.“

Frit zog einen Arm Kippy blickte ihm über die Augen und nickte, und Kippy legte dem Jungen wieder einen Arm um die Schultern. und führte ihn in Richtung der Treppe.

Ricky meldete sich und hielt Charlie auf, als dieser ihm folgen wollte. „Er ist ziemlich mitgenommen, Charlie.“

Charlie nickte. Ihr Blick wanderte kurz zu Adrian und dann wieder zurück zu Ricky. „Wärst du nicht auch in …“ Sein Platz?“

Ricky schaute sich auch an Sein Freund zuckte zusammen und nickte. „Ja.“

Adrian lächelte. Rick rieb sich kurz mit dem Handrücken seines krummen Zeigefingers das eine Auge. „Ich, zu."

Charlie nickte. „Ich, drei. Lasst uns hingehen und sehen, was wir tun können, um zu helfen.“

* * * * * * *

„Es lief doch alles so gut“, sagte Frit und saß auf der Bettkante von Charlie. „Wir waren so glücklich. Alles, was wir zusammen unternommen haben, hat so viel Spaß gemacht. Und dann … und dann …“ „Es ist einfach auseinandergefallen.“

"Was ist passiert?" „Charlie fragte leise. Kippy saß auf der einen Seite des Elfen, und Adrian auf der anderen.“ Der andere. Beide Jungen hatten ihre Arme mit Frits Arm eingehakt und rieben sich sanft. Ihre Schultern an seine gelehnt. Ricky stand neben Charlie, der auf dem Das Ende des unbedeckten Kinderbetts neben dem Bett – ein fester Bestandteil des Zimmers – jetzt dass Ricky und Adrian so viele Nächte bei ihnen übernachtet haben.

"Weihnachten war „Großartig“, fuhr Frit fort. „Alle Männer, die für den Boss arbeiten, waren wirklich dabei.“ In diesem Jahr herrschte großartige Stimmung, als ob etwas, worüber sie sich Sorgen gemacht hatten, behoben worden wäre. Mein Opa Max hat die ganze Weihnachtszeit über ununterbrochen gelächelt.

Charlie fixierte Charlie mit den Augen Sie unterhielten sich einen Moment mit Kippy, und beide lächelten. Doch keiner von beiden wollte sie unterbrechen. Frits Geschichte.

"Wenn der Feiertag Als es soweit war, gingen wir zurück zur Koulu. Ähm...Schule. Alles war in Ordnung, bis sie „Er kündigte die Valentinstagsparty an.“ Frit schüttelte den Kopf. „Ich habe Pip gefragt, ob er mitkommen will.“ „Mit mir natürlich.“

Kippy schaute auf Charlie. „Und was hat er gesagt?“

Frit schnupperte, und Er wirkte erneut verärgert. „Er sagte … er sagte, er müsse darüber nachdenken.“

"Denk mal drüber nach!" Adrian rief mit geweiteten Augen: „Hat er das wirklich gesagt?“

„Ja. Er sagte, er würde …“ „Wir müssen erst einmal sehen, welche anderen Angebote er erhalten hat.“

Charlie runzelte die Stirn. Das. „Bist du sicher, dass er dich nicht nur veräppelt hat?“

„Das war er nicht. Ich sagte: Na klar, wer sonst hätte ihn gefragt, und er ist sauer auf mich geworden!

Charlie hatte das Gefühl, Sie lächelte, wusste aber, dass es nicht der richtige Zeitpunkt dafür war. Das klang ein bisschen Vertraut, fast wie die Art von Spiel, die Kippy mit ihm spielen würde. Nur, Beide wüssten, dass es nur ein Spiel ist, und keiner von beiden würde sich jemals darüber ärgern.

"Hat sonst noch jemand Hatte irgendein Interesse an Pip gezeigt?

"Nein! Genau das ist es ja. Er hat keine anderen Angebote. Ich meine, es gibt ja noch andere schwule Männer bei der Sie gehen zwar zur Schule, haben aber Freunde. Es sei denn, es gibt einen, von dem ich nichts weiß, oder „Etwas.“ Frit sah verzweifelt aus. „Ich weiß nicht, was passiert ist, Charlie. Er hat …“ Er war wütend auf mich und schrie mich an, und ich wurde wütend und schrie zurück, und dann ging er. weg von mir. Es ging so schnell!

Charlie nickte, und Er legte dem Elfen die Hand auf die Schulter und streichelte sie tröstend. „Hast du schon versucht, „Mit ihm reden?“

Frit schloss seine Tür Augen. „Ich versuche ihn seit drei Tagen anzustupsen. Er antwortet nicht.“

Ricky kratzte sich Er hob das Kinn jemand anpöbeln würde und lächelte. „Ich weiß, wenn mich , würde ich dafür bezahlen. “ Aufmerksamkeit."

"Was ist das?" „Kippy fragte. Sein Gesichtsausdruck verriet, dass er eindeutig einige Fantasien hatte.“ Ideen darüber, was eine solch seltsam klingende Praxis beinhalten könnte.

Frit runzelte die Stirn. „Oh.“ Es ist so ähnlich wie ihr mit euren Handys telefoniert, nur ohne Handy. So wie Ich habe vorhin mit Charlie telefoniert.

Charlie lächelte. „Ich Ich habe mich das gefragt.

Kippy schaute Ich war etwas enttäuscht von der eher banalen Erklärung. „Er antwortet nicht?“

„Nein. Ich bekomme nur seinen.“ norkmail."

Charlie gab seine Er schüttelte kurz den Kopf, immer fasziniert von den Unterschieden zwischen der Welt, die er kannten und diejenige, in der Elfen zu leben schienen.

"Ich glaube, ihr Jungs „Es gab nur ein kleines Missverständnis“, sagte er. „Manchmal schaukeln sich Kleinigkeiten hoch.“ unerwartet und außer Kontrolle geraten.“

Frit schüttelte den Kopf. „Er hat mit mir Schluss gemacht, Charlie.“ Der Junge klang so verzweifelt, dass Charlie seufzen musste.

Kippy schüttelte den Kopf. vehement. „Ich glaube nicht, dass er das tun würde, Frit.“

Charlie musste Einverstanden. Obwohl sie nur begrenzte Zeit mit den beiden Elfen verbracht hatten. Die Zuneigung, die die beiden Teenager füreinander empfanden, war offensichtlich. „Ich auch nicht.“

„Warum will er es dann nicht?“ „Antworte mir?“, fragte Frit, der sich nun erschöpft und am Ende seiner Kräfte anhörte.

Charlie lehnte sich zurück Er trat vor und nahm eine von Frits Händen in seine. „Gefühle sind schon eine komische Sache, Frit, manchmal, wenn sie verletzt sind, sind wir ihnen ausgeliefert, und nicht umgekehrt. um."

Adrian nickte. „Mann, Dem kann ich zustimmen. Manchmal weiß man einfach nicht, was man sagen soll. Selbst gegenüber geliebten Menschen kann der Neuanfang das Schwierigste sein. Es gibt."

Charlie schaute Adrian blickte den anderen Jungen nachdenklich an und fragte sich, worauf dieser sich bezog. Die Beziehung zu Ricky hatte seitdem keinen einzigen holprigen Moment erlebt. begonnen.

Kippy seufzte, Frit drückte ihn fest. „Wir müssen euch zwei wieder zusammenbringen, damit ihr miteinander reden könnt.“

"Er wird mich nicht annken, Kip. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Kippy blies ein wenig Ein Luftstoß entwich seinen Lippen. „Warst du schon bei ihm zu Hause?“

Frit schaute von einem Zum nächsten Jungen sagte er: „Ich... weiß nicht, wo er wohnt.“

Einen Moment lang niemand Er sagte nichts. Charlie war wie vom Blitz getroffen. "Du weißt nicht..." „Wo er wohnt?“, wiederholte er flüsternd.

Der Elf schüttelte seinen Kopf Kopf. „Für uns ist das anders, Charlie. Wir wohnen alle in großen Häusern mit viel Familie. Diese Häuser sind über den gesamten nicht genannten Ort in der Nähe verstreut. Pole. Wenn du jemanden besuchen willst, schreibst du ihm eine Nachricht, er antwortet, und du „Geh doch einfach mal rüber.“ Er schüttelte den Kopf. „Ich habe Pips Laden noch nie von außen gesehen.“ Ort. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.“

Ricky schüttelte seinen Kopf Kopf. „Wow. Das macht es ziemlich schwierig, nicht wahr?“

Frit sah einfach nur Wieder verärgert. „Er antwortet mir nicht, deshalb kann ich ihn nicht besuchen.“

„Was ist mit seinem …?“ „Familie?“, fragte Charlie. „Wenn du, ähm, seine Mutter anschreibst und sagst, dass du vorbeikommen willst.“ „Wenn du Pip sehen willst, wird sie dich nicht reinlassen oder so?“

„Nein. Es gibt Regeln.“ Charlie. Norking ist reglementiert. Man kann nicht einfach spontan jemanden besuchen, wann immer man will. „Das willst du, ohne Netz und doppelten Boden. Niemand hätte dann noch Privatsphäre!“

Charlie musste Ich bewundere diese Idee. Etwas von dieser Art Respekt musste in die Welt der... Die menschliche Welt.

"Und wie sieht es mit der Schule aus?" „Siehst du ihn denn nicht dort?“, fragte Kippy.

"Es gab einfach Freitag, Kip. Und ich war so sauer, dass ich nicht hingegangen bin.“ Frit seufzte. „Ich habe nur dagesessen.“ Das ganze Wochenende über bin ich total durchgedreht. Schließlich habe ich beschlossen, dass ich … Etwas... und dann dachte ich an euch.“

Charlie lächelte. „Wir sind froh, dass Sie das getan haben. Dafür sind Freunde da.“

Kippy nickte. energisch. „Mhm.“ Er tätschelte Frit tröstend den Arm. „Deine Sorgen sind auch unsere.“ „Ärger, Kumpel.“

Ricky und Adrian Beide nickten.

"Morgen ist „Montag“, erinnerte Charlie. „Wenn du zur Schule gehst, wird er wahrscheinlich da sein.“

Frit biss sich auf die Lippe. "Was, wenn er es nicht ist?"

"Was wäre, wenn er es ist, und „Du etwa nicht?“, entgegnete Charlie. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pip genauso aufgebracht ist wie ich.“ „Das bist du, Frit.“

Der Elf schaute Er geriet erneut in Panik. „Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.“ Doch dann … hellte sich auf. „Hey...würdet ihr mit mir kommen?“

Kippy plötzlich Er lächelte. „Gehst du mit mir auf deine Schule? Eine Schule voller süßer Elfenjungs?“ Er lachte. Sie blickte Charlie mit leuchtenden Augen an. „Ich denke, das sollten wir.“

„Wir haben unsere eigenen „Morgen muss ich zur Schule“, bemerkte Charlie.

"Oh, du kannst gehen mit „Im Nu“, sagte Frit schnell. „Ich meine, die Zeit wird für uns vergehen, aber nicht zurück.“ Hier. Alles ist relativ, wissen Sie.

Charlie lächelte. „Also.“ „Das hat man mir gesagt.“ Sein Blick glitt zurück zu Kippy, dessen Gesichtsausdruck … Es war klar, dass er Frit helfen wollte. Charlie sah zu Ricky auf. „Was soll das?“ du denkst?"

„Ich bin dabei. Ich liebe es.“ „Sehen Sie, wie die andere Hälfte lebt.“

Charlie nickte, und Sie blickte Adrian fragend an.

Er lächelte. „Du hast Ich weiß die Antwort darauf schon, Charlie. Nach allem, was Max für mich getan hat. Ich ganz besonders.“

Charlie nickte. „Ich Dann ja, denke ich. Wann müssen wir bereit sein?

Ich komme wieder, wenn Du bist bereit, morgen früh zur Schule zu gehen.“

"Sollten wir kommen „Hier?“, fragte Adrian.

"Tun Sie das normalerweise?" Der Elf wirkte nun etwas sicherer.

Adrian nickte. „Rick Und dann komme ich hierher und treffe Kip und Charlie. Dann gehen wir alle zusammen zur Schule.“

„Okay. Wenn du Wenn alle da sind, hole ich euch ab.“

Kippy gab ein wenig Er runzelte die Stirn. „Woran werdet ihr erkennen, wann wir bereit sind?“

Erstmals Seit seiner Ankunft hatte sich ein Lächeln auf Frits Gesicht abgezeichnet. „Ich bin ein Elf. Ich werde „Ich weiß.“ Er seufzte. „Danke, Leute. Wir sehen uns morgen früh.“

Kippy lächelte daraufhin. und drückte Frit kurz die Schulter. „Geh nach Hause und mach ein Nickerchen. Wir kriegen das schon hin.“ Das hat sich am Morgen alles geklärt. Okay?

Frit nickte, und Dann gelang es ihm doch noch zu lächeln. „Okay.“ Und damit verschwand der Elf. mit einem Ploppgeräusch , als Luft in den von ihm verlassenen Raum strömte.

Kippy sofort Er stand auf und begann, auf und ab zu gehen. „Ich wusste, dass etwas passieren würde.“ Ich habe es gespürt.

Charlie schüttelte seinen Kopf Kopf. „Du musst diese Skwish- Sache in den Griff bekommen, Kip. Es ist okay.“ Es weist dich zwar auf bestimmte Dinge hin, aber du darfst dich davon nicht in deiner Stimmung beeinflussen lassen. Du musst dich beruhigen. Runter. Okay?"

Kippy schaute hinüber zu „Ja, das sehe ich auch.“ Er schüttelte den Kopf. „So ähnlich habe ich das auch von Frit übernommen.“ "Er war schon verärgert, bevor er dich angerufen hat." Er hielt inne und schüttelte leicht den Kopf. „Ich fühle mich jetzt total komisch, als ob etwas nicht stimmt, und ich weiß nicht, was.“

Charlie seufzte, Er stand auf und ging zu seinem Freund. Er lächelte und zog Kippy an sich. Waffen. „Man kann nicht alle Probleme der Welt lösen, selbst wenn man es möchte.“ „Vor allem nicht, wenn es dich verrückt macht.“ Er beugte den Kopf vor und Er berührte Kippys Nase mit seiner eigenen.

Kippy lächelte. „Bin ich das?“ „Sich verrückt benehmen?“

„Darf ich wählen?“ Ricky hob die Hand und fragte.

„Nein“, sagte Charlie. Sofort. Er stupste Kippy mit der Nase an. „Du warst ein bisschen... hyperaktiv heute.“ Morgen."

Kippy lachte, Er kuschelte sich in Charlies Arme. „Ich liebe dich, Charlie Boone.“

Charlie grinste. „Ich Ich liebe dich, Kippy Lawson. Auch wenn du mal so spießig bist und so.

„Ich werde versuchen, die Kontrolle zu behalten.“ „Das ist besser.“

„Hm. Okay. Vielleicht.“ Sei dir einfach bewusst, wenn du etwas fühlst, das nicht dein eigenes ist, wenn du weißt Was ich meine.“

„Ja.“ Kippy küsste Charlie, lehnte sich dann zurück und lächelte. „Pizza? Ich habe Hunger.“

Charlie grinste und seufzte. „Ganz wie du meinst, Kip. Ganz wie du meinst.“

* * * * * * *

"Mann, ist das kalt!" Ricky klatschte in die Hände, als sich die Tür zu Irving's Genuine öffnete. Die italienische Pizzeria schloss direkt hinter ihnen.

„Ich habe den Winter satt.“ „Schon“, stimmte Adrian zu und führte die Gruppe zu einem leeren Tisch abseits des … Auf der anderen Seite des Esszimmers fand eine große, laute Party statt. Ein junges Mädchen auf einer Party. Hat, vielleicht elf oder zwölf, grinste über einer riesigen Deep-Dish-Pizza mit Licht Kerzen ragen kreisförmig aus dem Teig am Rand heraus, während ein Eine Menge Erwachsener und Kinder sangen „Happy Birthday“ .

Kippy runzelte die Stirn. Sie blickten ihnen nach, als sie ihre Mäntel auszogen und in die Kabine schlüpften. „Ich habe nie gehört „eine Geburtstagspizza.“

Charlie lachte. „Das ist eine von Irvings Maschen. Wie der Dip, den man so viel essen kann, wie man will.“ "Grissini."

„Und das kostenlose fünfte „Käse auf der Vier-Käse-Pizza“, fügte Ricky nickend hinzu. „Irving hat da was.“ „Echt alberne Werbespots.“

"Was machst du „Was erwartest du?“, fragte Adrian. „Er improvisiert. Irving ist der einzig wahre Italiener.“ Der einzige Pizzeria-Besitzer, von dem ich je gehört habe, dessen Nachname Wajahezsky ist.“

„Es ist ziemlich gut.“ „Aber Pizza“, musste Charlie zugeben. „Und ich hätte jetzt Lust auf die Fünf-Käse-Pizza.“ „Pizza für Fleischliebhaber. Hat jemand etwas dagegen?“

Kippy schaute Entsetzt legte sie eine Hand auf ihren Oberschenkel. „Aber meine Figur!“

Adrian und Ricky Beide lachten, und Charlie musste lächeln. „Kip, deine Figur könnte nicht viel besser werden.“ „Besser.“ Er beugte sich vor und grinste seinen Freund an. „Und ich habe jeden gesehen.“ „Nicht einen Zentimeter davon, vergiss das nicht.“

Kippy grinste, seufzte. „Ja, das hast du. Okay, ich denke, ich kann ab und zu mal rausgehen und mir eine Auszeit nehmen.“ Unzählige Kalorien habe ich mit nach Hause genommen. Ganz zu schweigen von verstopften Arterien.

"Komm schon, Kip." Ricky schüttelte den Kopf. „Reiß dich zusammen. Was macht schon ein bisschen Fett ab und zu aus?“

Kippy gab ihm das Auge. „Ich hatte den ganzen Monat keinen einzigen Pickel. Anders als manche Leute.“

Adrian lachte, Er packte Rickys Handgelenk. „Wer nicht anfängt, dem wird auch nichts passieren!“

Ricky nickte. „Ja, Ja, stimmt, das hatte ich vergessen. Wir sind heute Freunde. Okay, ich hab's verstanden.

„Im Ernst?“, sagte Charlie. „Ich weiß, es ist etwas fettig, aber es ist sooo…“, sagte sie und blickte sich um. Gut. Und das kommt nur sehr selten vor. Ich habe diesen einen Käse irgendwann satt. „Wir kaufen immer Putenwurst. Die ist gesünder, aber irgendwie geschmacklos.“ Er grinste. „Also, eine Pizza mit fünf Käsesorten, für Fleischliebhaber? Ist die für alle in Ordnung?“

Es wurde vereinbart, dass Die ungesunde, aber leckere Pizza würde genügen, und als die Kellnerin auftauchte, Sie bestellte ein großes Gericht und vier Softdrinks dazu. Das Mädchen, eine gelangweilt aussehende Blondine mit einer rosa Strähne im Haar, nur etwas älter als Sie nahmen ihre Bestellung selbst auf, notierten sie und fragten, welche Art von Gratis-Dip sie wünschten. Sie wollten etwas zu ihren Grissini. Nach einigem Hin und Her entschieden sie sich für scharfen Senf. Sie versuchte einen spielerischen Schlagabtausch mit der Kellnerin, den sie anscheinend nicht wagte. nur widerwillig genießen.

"Connie Ballards „Schwester“, flüsterte Ricky, als die Kellnerin in Richtung Küche davonschlenderte.

„Sie scheint es zu mögen.“ „Ihre Arbeit“, sagte Kippy und verdrehte die Augen.

Ricky kümmerte sich um Das Mädchen zuckte mit den Achseln. „Connie meinte, sie sei ein bisschen verrückt. Sie sieht auf jeden Fall so aus.“ Es."

Adrian nickte. „Das Pinke Haare sind da nicht hilfreich. Man denkt sofort an das Wort „Bimbo“.

"Wer ist nicht ein bisschen „Anders?“, fragte Charlie und beugte sich vor. „Und was soll diese Gemeinheit?“ „Heute prahlt jeder?“

Ricky rollte seinen Augen. „Entspann dich, Charlie. Leb ein bisschen.“

"Ja, Charlie." Adrian lächelte. „Wir spielen doch nur, oder Rick?“

" Du spielst." Ricky korrigierte: „Ich glaube, dem Mädchen fehlen noch ein paar Dosen zu einem Sixpack.“

"Du weißt es ja gar nicht." „Sie“, bemerkte Kippy. „Sie könnte eine nette Person sein, trotz des hohlen Klangs von ihr.“ „zwischen ihren Ohren.“

Charlie schaute Sein Freund stieß ein überraschtes Lachen aus. „Kip! Ich bin beeindruckt von dir.“

"Große Überraschung" Ricky sagte trocken: „So viel dein Freund auch redet, du bist wahrscheinlich erstaunt darüber, wie viel er redet.“ viel."

"Meinst du das ernst?" Charlie fragte erstaunt über das, was er hörte: „Hör dir an, was du da sagst!“ Rick.

„Ich habe mich selbst gehört.“ „Was ist das Problem?“

„Das war unhöflich, für „Eines ist sicher“, sagte Kippy.

"Und unangebracht." Adrian fügte hinzu: „Egal wie wahr es ist.“

Charlie starrte. "Was ist denn los mit euch?"

Ricky lockte seine Lippe. „Was soll das heißen? Warum muss etwas falsch sein, nur weil du …“ „Sie hören nicht gern, was wir sagen?“

Charlie blinzelte, alles Ich dachte erst, Ricky mache einen Witz, und merkte dann, dass er es ernst meinte.

„Ich meine...es ist nicht so.“ Ich mag es, dass du so, ähm... offenherzig bist.“

Ricky zuckte mit den Achseln. "Was ist denn das Problem? Die Kellnerin ist doch offensichtlich total verrückt. Wenn sie so leer starrt..." "Ich hab's dir nicht gesagt, vielleicht brauchst du eine Brille oder so." Er runzelte die Stirn. "Und deine „Mein Freund hält nie die Klappe.“

Adrians Kiefer Er ließ es fallen und schlug Ricky sofort auf das Handgelenk.

"Wer zum Teufel sind „Schlägst du?“ Ricky drehte sich um und funkelte seinen Freund wütend an. „Mach das noch einmal.“ Und vielleicht werde ich dich ja selbst mal anstupsen.“

Adrian schaute Er war schockiert, doch dann verengten sich seine Augen. „Das wird der Tag sein. Du könntest den nicht treffen.“ „Die breite Seite einer Scheune, wenn man zehnmal schwingt.“

Charlie einfach Er starrte die beiden an und traute seinen Ohren nicht. „Kommt schon, ihr beiden.“

"Lasst sie in Ruhe, „Charlie“, sagte Kippy. „Einer muss immer das Sagen haben, und der andere muss kämpfen.“ „Jedes Mal darüber.“

"Niemand hat dich gefragt, „Mund“, sagte Ricky und beugte sich über den Tisch. „Wenn du jemals lange genug den Mund halten würdest …“ Wenn man jemand anderen ausreden lässt, kann man vielleicht etwas lernen.

„Sprich nicht mit ihm.“ „So“, sagte Adrian und rückte etwas von Ricky weg. „Das bist du ganz sicher.“ Heute bist du so ein Arschloch. Was zum Teufel ist los mit dir?

"Ich weiß nicht, was „Siehst du, was dieser Kerl draufhat?“, sagte Kippy zu Adrian. „Er hat die Manieren eines Schweins.“

„Leck mich am Arsch“, Adrian kehrte zurück und rutschte direkt wieder neben Rick. „Es ist immer dein großes Mundwerk, das …“ „Das ist der Anfang von all dem Mist, in den wir geraten.“

Charlie keuchte. Plötzlich überkam mich Wut. „Hey! Kippy fängt gar nichts an. Ihr zwei benehmt euch daneben.“ „Wie Idioten. Was ist denn los mit dir?“

„Sie sind endlich da.“ „Sie zeigen, was in ihren kleinen Köpfen wirklich vorgeht“, schnauzte Kippy. „Nett.“ um zu erfahren, was sie wirklich von uns denken.“

Charlie starrte ihn an Das. „ Uns? Ich glaube, sie sprachen von …“ Du!"

Kippys Augen Seine Augen verengten sich, und sein Mund verzog sich zu einer dünnen Linie. „Bist du auf meiner Seite, oder …?“ ihre?"

"Ich nehme nicht „Das Ganze ist doch total bescheuert. Seid ihr alle verrückt geworden oder was?“

„Und jetzt schau, was du da siehst!“ „Hast du angefangen?“, fuhr Adrian Ricky an. „Musstest du denn unbedingt deinen dummen Mund aufmachen und sie …“ Majestät geht. Jetzt müssen wir uns dieses Geplapper die ganze Nacht anhören!

Charlie schaute bei Kippy, und sah den Schmerz, der über sein Gesicht huschte... und dann den Zorn. Nennst du mich etwa eine Drama-Queen?

Adrian grinste. wolfsartig. „Wenn der Glaspantoffel passt, Liebling, dann zieh ihn an!“

Charlie schlug seinen Faust auf den Tisch. „Hey!“

Ricky drehte sich um und Er stieß Adrian so heftig, dass dieser beinahe vom Sitz auf den Boden rutschte. „Jetzt „Sieh mal. Du hast auch den Herrn, der immer Recht hat, mit ins Boot geholt.“

Es folgte eine Pause, Charlies Blick huschte durch den Kreis seiner engsten Freunde, einige klein und ruhig. Ein Teil seines Geistes nahm den Zorn, die Gefühllosigkeit, die... Gemeinheit ... wahr. all ihre Merkmale. Er konnte nicht anders, als die Augen zu schließen, selbst als Es wurde klar, dass die vier kurz vor der Trennung standen. so verheerend, dass es möglicherweise unmöglich ist, sich davon zu erholen.

Warum? Warum war Geschieht das?

Ungebeten, eine Erinnerung Sie kehrten zurück, sie standen um Frit herum in Charlies Schlafzimmer. Von einem seltsamen Es fühlte sich an, als ob eine böswillige Brise durch die wärmsten Regionen seines Körpers wehte. Herz. Eine verlorene Erinnerung, so schien es, die nun irgendwie wiedergefunden wurde.

Charlie öffnete seinen Augen. „Halt. Niemand bewegt sich.“

Ricky und Adrian Beide hatten den Mund geöffnet, verstummten aber angesichts der schieren Stärke des Befehls. Charlies Stimme.

Charlie schaute Kippy, der die Lippen fest zusammengepresst hatte und ihn grimmig ansah. „Kip. Was?“ Sagt dir dein Skwish das gerade?

Kippy blinzelte, und Der Zorn in seinem Gesicht wich einem verwirrten Ausdruck. „Was?“

"Dein Skwish. Du Es sagte, es würde dir Gefühle vermitteln. Was sagt es jetzt?

Adrian öffnete seinen Er brachte seinen Mund nicht dazu, etwas zu sagen, doch sein Blick versprach, dass es nicht dazu kommen würde. Sei nett. Charlie hob die Hand, zeigte auf ihn und schüttelte den Kopf. „Lass das.“ Er knirschte mit den Zähnen, und Wut schwang nun auch in seine Stimme mit.

Etwas ist passiert Dann. Etwas, das Charlie nicht benennen konnte. Aber Adrian blinzelte und sah Ricky an. der die Stirn runzelte und verwirrt wirkte.

Ricky hob die Hand. Er betrachtete seine Finger, als hätte er sie noch nie zuvor gesehen, bewegte sie und dann Er rieb sich damit die Augenbraue. „Irgendwas stimmt nicht.“ Er sah Adrian an und Dann wandte er sich an Charlie. „Irgendetwas stimmt nicht, Charlie.“

Charlie nickte. Das wusste er nun auch selbst. „Ja.“ Er wandte sich wieder Kippy zu. „Was bist du?“ „Wie fühlst du dich, Kip?“

Kippy schluckte Er verkrampfte sich und schloss die Augen. „Ich … ich weiß nicht. Ich fühle mich nicht wohl. Ich fühle …“ wie...ich selbst."

Charlie nickte. „Ich „Es fühlt sich auch nicht richtig an.“ Er sah zu Adrian hinüber, der sich über die Lippen leckte, aber Er nickte ebenfalls zustimmend. „Ja. Irgendetwas stimmt nicht.“

Charlie nahm einen tiefen Atme ein, lasse die Luft langsam aus. „Ich hatte vor einer Sekunde eine Erinnerung daran, als Frit zu mir kam.“ Er sah uns. Wir standen alle um ihn herum, und... etwas geschah. Etwas Seltsames. „Es war gruselig, etwas, das mir einen Schauer über den Rücken jagte.“

„Das habe ich gespürt“, sagte Kippy. sagte er leise. „Jetzt erinnere ich mich. Es war …“ kalt."

Ricky nickte langsam. "Ich glaube, ich erinnere mich auch daran."

„Ich auch“, sagte Adrian. sagte er. Er klang jetzt ängstlich und sah Ricky an. „Es tut mir leid. Ich habe etwas gesagt.“ Dinge, die ich eigentlich nicht sagen wollte.

„Ich weiß. Ich auch.“ Ricky blickte zu Charlie hinüber, dann zu Kippy. „Es tut mir leid.“

Kippy schaute einfach nur Nun war er selbst verängstigt. „Charlie, irgendetwas ist... mit uns.“

Charlie beobachtete seinen Man konnte dem Freund die innere Anspannung deutlich ansehen. Er beugte sich vor und legte Eine Hand auf Kippys Schulter. „Ich liebe dich.“

Kippy nickte. „Ich Ich liebe dich auch, Charlie. Aber... irgendetwas... will nicht, dass ich es tue.

Charlie konnte es spüren Das seltsame Gefühl in seiner Magengrube, als ob sein Darm einen Kampf ausflöhe mit sich selbst. „Ich glaube, genau das passiert.“

Er blickte auf, als der Die Kellnerin kam zurück, die Getränke auf einem Tablett. Sie stellte sie auf den Tisch. „Die Brotstangen sind in einer Minute da.“

"Etwas ist passiert „Aufstehen“, sagte Charlie schnell. „Wir müssen los. Kannst du alles vorbereiten?“

Das Mädchen gab eine Er seufzte leise, lächelte dann aber. „Klar. Ich kenne mich mit Notfällen bestens aus.“ Zurück „im Handumdrehen.“

Nachdem sie gegangen war, Charlie sah sich um, seine Freunde. Seine besten Freunde und seine Freund. „Niemand sagt etwas, es sei denn, es ist unbedingt notwendig.“

„Was machen wir da?“ „Was sollen wir tun?“, fragte Kippy.

"Geh zurück zu meinem Haus. Ich glaube, wir brauchen dabei etwas Hilfe.

Ricky schaute verwirrt. „Wer kann uns bei Ihnen zu Hause helfen?“

Charlie hielt einen hoch Er schüttelte den Kopf und nickte. „Warte nur. Lass uns zurück in mein Zimmer gehen, und ich werde…“ „Erklären Sie mir das.“ Er zog seine Brieftasche heraus, nahm ein paar Dollar und stopfte sie unter die … Serviettenhalter. Er konnte das Lächeln der Kellnerin nicht vergessen.

Die Pizza kam. Verpackt und transportbereit. Darauf stand eine weiße Papiertüte, gefüllt mit Leckereien. Charlie stand auf, nahm sie der Kellnerin ab und bedankte sich. Ein Teil Er wollte etwas Unangenehmes sagen, aber Charlie wischte es beiseite, bevor es passieren konnte. Er konnte ins Licht treten. Er sah die anderen an und nickte. „Lasst uns gehen."

Sie bezahlten unterwegs Sie gingen hinaus, und die Kellnerin lächelte sie erneut an.

* * * * * * *
Board Message
You need to login in order to view replies.