01-03-2026, 09:41 PM
Der Klang seines Die Stimme des Vaters, die vom ersten Stock die Treppe heraufschallte, ließ Kevin Perry zuckte zusammen. Er war kaum wach, obwohl es schon früh am Morgen war. Es war nun fast Mittag, und die willkommene Dunkelheit des Zimmers breitete sich aus. von einem eindringlichen Schein, den die Jalousien an den Fenstern nicht abhalten konnten. Er drehte sich im Bett um, stöhnte und setzte sich auf. Wenn er nicht bald antwortete, Sein Vater würde an der Tür stehen und wie üblich in seinem intoleranten Tonfall dagegenhämmern. Brauch.
Kevin warf den Er zog leichte Decken an, schwang die Füße auf den Boden und rieb sich die Augen, während er taumelte. zur Schlafzimmertür. Er zuckte zusammen, als er auf etwas trat, das auf dem Teppich lag. Ein Schuh – und ein Teil davon bohrte sich in seine Fußsohle. Ein verdammter Schuh! Um Himmels willen! Was ist denn an einem Schuh scharfkantig?
Er trat dagegen. Sie schleuderte es durch die Luft und erreichte die Tür. Obwohl niemand da sein würde. Oben im Obergeschoss hielt er zu dieser Tageszeit immer noch die untere Hälfte seines nackten Körpers bedeckt. dahinter, als er es aufschloss und aufzog.
"Ja, Papa?"
Er hörte den Mann Er seufzte am Fuß der Treppe. „Es wird spät. Du wolltest doch noch den Rasen mähen.“ Rasen."
Scheiße. Das stimmt. Es war Samstag, und sein Vater wollte, dass der Rasen gemäht wird. Kevin seufzte. Er selbst, nickte aber. „Bin in wenigen Minuten unten.“
Er hörte seinen Vater Ein Grunzen, dann das Geräusch seiner Schritte, als er wegging.
Such dir ein Leben , Kevin dachte nach, als er die Tür schloss und zu seiner Kommode zurückging, um sie zu holen. angezogen. Sein Vater dachte nur an das Haus, die Autos und die Der Garten. Er hat sich den Hintern aufgerissen, um alles in Ordnung zu halten, und er hat dafür gesorgt, dass Seine beiden Söhne haben sich den Hintern aufgerissen, um ihm zu helfen.
Kevin rollte seinen Augen. Nun ja...eigentlich war es ja irgendwie fair; Kevin und sein kleiner Bruder Bobby hat dort gewohnt, und sie sollten helfen, auf das Haus aufzupassen. Es wäre weniger ein Problem gewesen, wenn man ihnen erlaubt hätte zu leben Dort.
Aber es hat nicht funktioniert. Dort entlang. Manchmal fühlte sich Kevin wie ein Besucher im eigenen Haus. Wie der Zum Beispiel den Garten. Kevin hat ihn gemäht, Unkraut gejätet und die Äste und den Dreck aufgesammelt. Das fiel hinein und düngte und besäte es im Frühling. Aber er konnte nicht Benutze es. Kevins Vater wollte keine Baseball- oder Footballspiele im Garten. Tatsächlich wollte er keine Kinder im Garten haben. Das würde den Garten zerstören. Gras.
Das Haus war eine ähnliche Bastion der Zurückhaltung. Sein Vater wollte auch nicht, dass Kevin einen Haufen davon mitbrachte. Freunde hängen im Haus rum und machen schreckliche Dinge, wie zum Beispiel einfach nur rumsitzen und im Gespräch. Es wird die Möbel ruinieren.
Die Familie hübsch Ein Großteil des Wohnens fand in der Küche und im Familienzimmer statt, zusammen mit dem Wohnzimmer und dem Esszimmer des Hauses. Zimmer und Arbeitszimmer wurden wie kleine, makellose Schreine für teure Möbelstücke gepflegt, Es war niemandem erlaubt, darauf zu sitzen.
Das ist für wenn wir Gesellschaft haben , würde sein Vater sagen. Wir müssen dafür sorgen, dass es schön bleibt.
Nur, dass sie es nie getan haben. haben Gesellschaft. Kevins Mutter gehörte mehreren Lesegruppen an, wo sie und Ihre Freundinnen trafen sich, um über Bücher zu sprechen, Tee zu trinken und … Aber als sie das Treffen einmal bei sich zu Hause abhielten, hatte Mrs. Ansel Ich habe Tee auf dem Teppich im Esszimmer verschüttet, und damit war die Sache erledigt.
Er könnte immer noch Erinnere dich daran, wie sein Vater deswegen schrie, während seine Mutter ruhig in der Küche stand. Sie entschuldigte sich und sagte, sie würde ihren Freunden ausrichten, dass sie sich treffen müssten. woanders. Und sein Vater nickte und sagte: Danke weil du begriffen hast, dass ich mir nicht den Arsch aufreiße, damit deine dummen Freunde alles ausplaudern können über dem Haus.
Überall das Haus? Eine Stelle, ungefähr sieben Zoll gegenüber, der mit Teppichshampoo so gründlich gereinigt worden war, dass man ihn gar nicht mehr sehen konnte Erzählen Sie, dass es passiert war. Kevins Mutter hatte die ganze Sache abgetan, als er sie erzählte. Ich hab's ihr gegenüber erwähnt, nur so nebenbei. Nun ja, Sie wissen ja, wie dein Vater ist.
Ja. Er wusste es. „Mama, Ihm ist nur das Haus wichtig.
Sie hatte geseufzt, einfach Wie immer, wenn sie dieses Gespräch führten. „Oh, Kevin, du weißt doch, dass das …“ Das stimmt nicht. Dein Vater liebt dich und deinen Bruder. Er hat einfach seine Eigenheiten.
Wenn Kevin darauf hinweisen, dass die Gewohnheiten seines Vaters verrückt waren , seine Mutter immer eine Sie war etwas verärgert. Sie verschränkte die Arme, musterte ihn und sagte ihm, nun ja, er sei Er ist jetzt siebzehn und könnte in einem Jahr ausziehen, wenn er das möchte. Dann würde er erfahren, wie schwer es ist, im Leben Erfolg zu haben.
Und dieser Gedanke tat es Es würde ihm Angst machen. Auszuziehen und allein zu leben, wäre ein großer Schritt – einer, von dem er wusste, dass er ihn erschrecken würde. war er nicht bereit. Er hatte sich Zeit genommen und die Preise für Wohnungen in ihrer Gegend recherchiert. und war über die verlangten Mieten alarmiert gewesen. Er hatte seinen Highschool-Abschluss noch nicht geschafft. Sie müssten zur Schule gehen und bräuchten einen Job und etwas Erspartes, bevor sie überhaupt an einen Umzug denken könnten.
Es war zu viel Er versuchte, sich das alles im Kopf zusammenzusetzen. Also begnügte er sich damit. Sein Vater war nicht da. Schrecklich oder so – das Schlimmste, was er je getan hat, war schreien. Aber Kevin hat ihn nicht kapiert. Und er war sich sicher, dass sein Vater ihn nicht zurückbekommen hatte. Sie waren einfach so verschieden. Es schien, als würden sie niemals eine gemeinsame Basis finden, auf der sie beide stehen könnten. zusammen.
Sein Vater war es nicht Er war besonders gesellig, selbst in den besten Zeiten. Er hielt sich so gut wie nur bei Freunden auf. mit seinem Bruder und seinem Vater. Wenn einer der beiden zu Besuch kam, Alle saßen am Küchentisch und unterhielten sich. Wenn ein Spiel lief, setzten sie sich vielleicht ins Wohnzimmer. Im Familienzimmer steht der große Flachbildfernseher, aber sonst nirgends. Der Rest des Das Haus war ein Museum.
Kevins Zimmer war sein Immerhin besaß er ein eigenes Haus – das war das Einzige, was er hatte. Die seltsamen Vorstellungen seines Vaters von dem Haus. Er erstreckte sich auch auf die Zimmer seines Sohnes, die er irgendwie als das Reich des Jungen betrachtete. Gebiete, die ohne Einladung tabu sind. Das Äußerste, was sein Vater jemals tun würde, wäre Stell dich in die Tür und sprich mit ihm. Seine Mutter kam gelegentlich herein und holte ihn ab. Schmutzige Wäsche vom Teppich entfernen, obwohl Kevin seine eigene Wäsche waschen sollte. Wäsche waschen jetzt. Aber im Allgemeinen ließ sie ihm auch seine Privatsphäre. Sogar Bobby hatte eine Er besaß eine gehörige Portion Respekt und würde den Raum nur betreten, wenn er dazu eingeladen würde.
Wir sind ein verrückte Familie , sinnierte er, als er einige fand Sachen zum Anziehen. Manchmal fühlte es sich einfach so an, als würden vier Leute im selben Haus leben. Es war kein richtiges Haus, überhaupt nicht wie eine Familie. Aber meistens stand Kevin ihnen ziemlich nahe. Bobby und seine Mutter. Aber er und sein Vater könnten genauso gut Chef und Angestellter sein, denn all die Kontakte, die sie pflegten. Dass sein Vater so offensichtlich darum kämpfen musste, Die Bindung zu seinen Kindern hielt Kevin nur davon ab, etwas zu verbessern. Der Mann hat es einfach nicht kapiert, das war alles.
Er ging ins Badezimmer. Er pinkelte, ging dann zum Zimmer seines Bruders und schaute hinein. Das Schlafzimmer war leer und peinlich ordentlich . Das Bett war gemacht, der Teppich nicht Nicht einmal eine einzige Unterhose war zu sehen. Sein Bruder hatte sie offensichtlich bekommen. Die Gene seines Vaters hatte er in Hülle und Fülle geerbt. Bobby war das genaue Gegenteil von Kevin, was seine Schlafzimmer. Kevin sah sein Zimmer als Zufluchtsort, einen Ort, der nur ihm gehörte, wo Die Regeln galten ebenfalls ihm, und es gab niemanden, den er beeindrucken musste. Als Das Zimmer wirkte daher sehr bewohnt . Als seine Mutter erwähnte – Nur hin und wieder – wenn es aufgehoben werden musste , dann tat er das immer. Das soll seine Ausrede sein.
"Ach komm schon, Mama." Es ist bewohnt.
Normalerweise würde sie Sie lacht einfach und schüttelt den Kopf. Vielleicht verdreht sie auch die Augen. Das letzte Mal, als sie zusammen waren Während dieses speziellen Gesprächs hatte er nicht gewusst, dass sein Vater im Zimmer saß. Der Sessel hinter ihm im Wohnzimmer, bis er ihn schnauben hörte und dann „Es sieht bewohnt aus, ganz klar. Sieht aus, als würde hier eine Motorradgang wohnen.“ Dort."
Kevins Mutter Sie hatte ihn vielsagend angesehen und den Kopf in Richtung der Vorderseite des Hauses geworfen. Los! Solange du noch kannst!
Kevin hatte sie mitgenommen Er gab ihnen einen Rat und flüchtete. Danach hatte er seine Eltern noch miteinander reden hören, aber nicht das, was gesagt wurde. Es kam nichts weiter dabei heraus, und die Unantastbarkeit von Kevins Das Zimmer wurde nicht angegriffen. Sein Vater hätte zwar etwas dazu gesagt, aber seine seltsamen Regeln erlaubten es. Wenn sein ältester Sohn das wollte, dann sollte er auch in einem Schweinestall leben können.
Das war was Kevin wollte.
Das Zimmer war nie Er saugte es regelmäßig, wischte Staub ab und hielt es frei von jeglichem Schmutz. Schmutz. Der Die Wörter sauber und schlampig scheinen Zustände zu beschreiben, die Sie waren sich uneins; aber Kevin schaffte es, sein Zimmer sauber zu halten, während er gleichzeitig lässt es manchmal an den wandernden Sand des Sahara-Wüste.
Es ist mein Platz. Und genau so gefällt es mir.
Er ging in die Küche. und aß schnell eine Schüssel Müsli. Sein Vater war in der Garage und arbeitete an irgendetwas. eines der Autos. Nachdem Kevin gegessen hatte, ging er in die Garage und holte den Rasenmäher heraus. Er füllte es mit Benzin und schob es auf den Rasen. Sein Vater hörte nie auf, was Er tat, was er tat, und die beiden sprachen nicht. Kevin verspürte eine gewisse Erleichterung darüber, dass… draußen, ohne ins Visier der Fragen seines Vaters zu geraten.
Bobby war in der Ein Blumenbeet vor dem Haus anlegen, Pinienrindenmulch ausbringen und die Steine anordnen im Grenzbereich entlang der Grenze. Er blickte auf, als Kevin vorbeiging, und grinste, aber Er sagte nichts. Ein kleines Radio neben ihm spielte „Summertime“. Traurigkeit von Lana Del Rey.
Das ist geeignet, Kevin dachte nach. Der Sommer war bisher echt ätzend.
Kevin nahm den Toro zur äußersten Ecke des Hofes und begann es, und begann, herumzugehen Umfang in dem Muster, das seinem Vater gefiel. Einfach ein Quadrat, wobei jede Runde um den Der Umfang verläuft innerhalb des anderen Bereichs um die Breite eines Rasenmähers und nimmt dabei immer weiter ab, bis Er traf die Mitte des Quadrats. Dann würde er auf die andere Seite wechseln. das Haus, und mähen Sie diesen Abschnitt in Hin- und Herbewegungen, die der Linie des Hauses entsprachen. Der Verlauf des Hügels. Für Kevin spielte das keine Rolle – es war immer die gleiche Bewegung. nur in verschiedene Richtungen, je nachdem, wo er sich im Garten befand. Das Gras Ich wurde trotzdem geschnitten.
Sein Vater mochte Dinge Es musste auf eine bestimmte Art und Weise gemacht werden, das war alles. Sich dem nicht anzuschließen, war viel schwieriger als Ich mach's einfach.
Es dauerte normalerweise Wir brauchten etwa zwei Stunden für den Hektar und etwas länger. Es war schön, draußen zu sein. Die Sonne und das Spazierengehen taten gut, und es war schön zu wissen, dass er putzte. Er stellte seinen Platz auf und machte seinen Vater glücklich, auch wenn es nicht viel einbringen würde. Dankbarkeit. Sein Vater hatte es erwartet.
Du wohnst hier. Kevin. Du solltest stolz auf deinen Wohnort sein.
Ja, Papa. Das tue ich.
Das Höchste, was er tun würde Von seinem Vater bekäme er nur einen zusammengekniffenen Blick über den Hof und ein Nicken. „Blickt Okay." Und dann hätte Kevin die Freiheit, seine eigenen Dinge zu tun.
Zu dieser Zeit Als es endlich soweit war, hatte er den Rasenmäher weggeräumt und das zustimmende Nicken von seinem Papa, er ging zurück zur Vorderseite des Hauses. Bobby war gerade fertig. Oben in den Blumenbeeten, lächelte Kevin ihn an. „Sieht gut aus, Punk.“
Bobby, der war Mit vierzehn Jahren hatte er eine gelassene Haltung gegenüber den Neckereien seines Bruders entwickelt. „Verdammt!“ „Es sieht besser aus als das Gras.“
Kevin adoptierte einen Sie runzelte sofort die Stirn und ging direkt auf ihn zu. „Was hast du gesagt?“
Ein kurzer Moment der Zweifel huschte über Bobbys Gesicht, aber er blieb nicht haften. Er grinste. „Ich sagte…“ 'Fick dich'.
Kevin grinste und Er packte seinen Bruder und rang einen Moment lang sanft mit ihm herum. Bobby war Er wurde immer stärker und konnte fast genauso gut austeilen, wie er einsteckte. Kevin fing an zu lachen und mobilisierte irgendwoher einen kleinen Kraftschub und Er drückte die Arme seines Bruders an dessen Seite, bevor er ihn losließ, nur um zu zeigen, dass Der Junge war noch nicht ganz so weit. „Mach mal einen Mann aus dir, du kleiner Wicht.“
Bobby grinste. zu ihm. „Ich wünschte, ich könnte dasselbe von dir sagen, Mädchen.“
Für einen Augenblick Nun war es Kevins Reihe, Zweifel zu hegen. Wusste Bobby es vielleicht irgendwie?
Aber... nein. Es gab keine Möglichkeit, dass der kleine Wicht Kevins tiefstes Geheimnis hätte herausfinden können.
Er lachte. „Oh, „Nicht schlecht. Ich bin ganz rot im Gesicht, Süßer.“ Er zog die Augenbrauen hoch und deutete auf Bobby. Sie grinste ihn an. „Danke, dass du es bemerkt hast, du kleiner Süßer.“
Bobbys Gesicht sanft er war rot im Gesicht. Er war noch immer schüchtern, wenn es um Sex ging, was so gar nicht zu ihm passte. Sein Alter. Mit vierzehn Jahren war Kevin bereits ein rasender Wüstling.
"Okay, okay", Bobby „Du musst immer diesen Mist rausholen“, protestierte er und hob die Hand.
Kevin grinste sogar Er beugte sich näher zu seinem Bruder. „Scheiße. Du wirst diesen Schwanz benutzen.“ Bald wird es mehr als nur Wichsen geben. Du solltest dich besser daran gewöhnen, darüber zu reden. Es."
Bobby rollte seinen Sie blickte ihn an, war aber nicht verärgert. „Ich werde es benutzen, wenn ich bereit bin, und nicht vorher.“
Das war tatsächlich ein Eine Art weise Feststellung, und Kevin ließ sein Grinsen verschwinden und nickte nur. „Guter Mann, Bruder. Lass dich von niemandem etwas anderes einreden.“ Er täuschte einen Schlag nach Bobby an. dann ging er ins Haus.
Er hatte seine Zelle verlassen auf dem Schreibtisch in seinem Zimmer, weil die Shorts, die er getragen hatte, keine Taschen hatten. Er Ich schaute nach und stellte fest, dass niemand angerufen hatte. Da es Samstag war, war er etwas... Er war zwar enttäuscht, aber die Entwicklung kam nicht unerwartet. Die meisten seiner Freunde Auch im Sommer blieb ich lange auf, und es war erst zwei Uhr. Vermutlich waren einige von ihnen noch gar nicht aufgestanden.
Samstagabend Es waren noch einige Stunden bis zum Abendessen. Kevin war sich sicher, dass vor dem Abendessen noch jemand anrufen würde. Er wollte etwas unternehmen. Sein bester Freund Ronnie würde das bestimmt auch wollen. am wenigsten herumhängen.
Er duschte und Er wusch sich und zog saubere Kleidung an. Nach all dem war er hungrig. Er ging spazieren und ging dann wieder hinunter in die Küche, um sich ein Sandwich zu machen. Meine Mutter war da und wärmte Suppe auf.
"Du isst „Ich bin spät dran“, sagte er, während er die Zutaten für das Sandwich aus dem Kühlschrank holte. Kühlschrank.
Seine Mutter nickte. „Ich „Ich habe mit einem Kreuzworträtsel herumgespielt und die Zeit nicht bemerkt.“
"Du liebst diese Wörter Dinge, nicht wahr?
Er spürte einen kleinen Stupser. hinter ihm. „Willst du dich über mich lustig machen? Über dich, der du stundenlang schreibst?“ Science-Fiction-Geschichten?
Kevin drehte sich um und schaute Er hatte sie nicht verspotten wollen und wiederholte, was er gesagt hatte. Er dachte nach und suchte darin nach Hinweisen, die er hatte. "Nein, Mama. Ich mag Rätsel auch."
Sie sah ihn an. Er vergewisserte sich, dass er auf Augenhöhe war, und nickte dann. „Du hast deine Fähigkeit geerbt mit Worträtsel von mir. Dein Vater mag sie anscheinend nicht besonders.
Das stimmte. Das einzige Hobby des Vaters schienen die beiden Computer zu sein, die er in seinem kleinen Zimmer aufbewahrte. „Büro“ – das vierte, ungenutzte Schlafzimmer im Obergeschoss. Zumindest dachte Kevin, dass es das war. Es gab nur zwei Computer. Sein Vater hielt die Tür stets geschlossen, und der Raum war für ihn tabu. alle.
"Ich verbringe viel Zeit damit „Ich brauche Zeit, um meine Software perfekt abzustimmen“, pflegte er zu sagen. „Ich will nicht, dass jemand in „Da wird daran herumgefummelt.“
Niemand würde es riskieren den Zorn seines Vaters wegen Hausfriedensbruchs, daher sah Kevin nur das, was sich am [Datum einfügen] im Zimmer befand. In seltenen Fällen ließ sein Vater die Tür offen. Und das war ihm eigentlich egal. Er hatte seinen eigenen seinen eigenen Laptop, einen guten, mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einem schnellen Prozessor. Er fühlte Es besteht kein Grund, die Sachen seines Vaters anzufassen.
Er stimmte dem zu Seine Mutter sagte ihr, dass sie ein Talent für Worte habe. Vor drei Jahren, als er verbracht hatte In den zwei Wochen im Ferienlager hatte sie ihm mehrere Briefe geschrieben, und Kevin war Ich war beeindruckt von ihrer Fähigkeit, Gedanken zu Papier zu bringen. Und als sie und Kevin Papa schaute „Glücksrad“ , Papa saß die meiste Zeit schweigend da. Während die Mutter alle Rätsel vor allen anderen Kandidaten gelöst hatte.
Nur für eine Sekunde Ihm kam der Gedanke, dass sein Vater vielleicht ein wenig von solchen Dingen abgeschreckt war. So ähnlich war das – wenn jemand eine Fähigkeit zeigte, die seiner deutlich überlegen war, dann war das irgendwie … Dies führte zu einem Kontaktabbruch. Das würde einen Teil des Verhaltens seines Vaters erklären. Er hat jedenfalls zeitweise so gehandelt.
Aber es war zu Ich sollte ihm einen Trick vorschlagen, den er mitten im Zubereiten eines Sandwiches anwenden könnte, und er würde einfach Er zuckte mit den Achseln und grinste seine Mutter an. „Wie gesagt, meinem Vater ist nur das wichtig, was ich will.“ Haus."
Seine Mutter rollte sie Sie blickte ihn an, sagte aber sonst nichts.
Kevin beendete Er machte sich ein Roastbeef-Käse-Sandwich und holte sich dazu ein Glas Milch. Er nahm es und trug die Beute die Stufen hinauf in sein Zimmer. Er hörte die Dusche im Badezimmer. Der Flur zwischen seinem Zimmer und Bobbys geht – sein Bruder muss fertig sein und „Komm herein.“ Kurz lächelte Kevin. Sein kleiner Bruder war süß, daran gab es keinen Zweifel. Das. Und wahrscheinlich auch kerzengerade. Hat wahrscheinlich eine ziemlich Seine Freundin, ehe er es sich versah. Und so oft Kevin seinen Bruder auch in seinem... Unterwäsche; er wusste, dass Bobby jedem ein schönes Geschenk mitbringen würde. eine Beziehung, in die er schließlich doch geriet.
Nicht, dass Kevin Er war zwar kein Experte für die männliche Geschlechtsorgane, aber er wusste etwas Gutes. als er es sah.
Er benutzte seinen Fuß, um Er schob die Tür seines Zimmers fast zu und ging hin, um seinen Teller und sein Glas abzustellen. Milch stand neben seinem Laptop auf dem Schreibtisch. Als er sich in den Stuhl fallen ließ, griff er nach der Maus. in der einen Hand hielt er sein Sandwich, in der anderen sein Sandwich, und er biss in Letzteres, während er nutzte ersteres, um seine E-Mails abzurufen.
Es gab zwei Neue Nachrichten, beide von Ronnie. Kevin grinste. Der Betreff der ersten Nachricht Das war eine coole Sache , und das Thema der zweiten Nachricht war Wo zum Teufel bist du?!
Ronnie hat es nicht getan. Er fluchte gern und erfand ständig irgendwelche sinnlosen Wörter, die er dann anstelle von... benutzte. sogar coole Schimpfwörter wie „fuck“ und Scheiße.
Der erste Die Nachricht war etwas kryptisch: Habe eine supercoole neue Seite gefunden, die musst du dir unbedingt ansehen. Die zweite Nachricht war leichter zu verstehen: auf meinem Weg über.
Kevin nahm den Er hatte gerade den zweiten Bissen seines Sandwiches gegessen, als er die Türklingel hörte. Er hielt inne und grinste. und lauschte; und dann hörte er die Stimme seiner Mutter: "Kevin? Ronnie ist da."
Darauf folgte Das Geräusch von Schritten, die die mit Teppich ausgelegte Treppe hinaufstürmten; und dann war da Ronnie. Er drängte sich in den Raum. Kevin grinste über den geheimnisvollen Ausdruck in seinem besten Hemd. Ronnies Blick wanderte schnell durch den Raum, als ob er erwartete, dass Kevin würde Gesellschaft bekommen. Als er sah, dass die Luft rein war, schloss er leise die Tür. Er schloss die Tür ab und lehnte sich mit dem Rücken dagegen.
Kevin schnaubte herum sein Sandwich, unfähig, sich das Lachen über die Mission: Impossible- artige Atmosphäre zu verkneifen Die Intrige in der Art seines Freundes war völlig unpassend. die etwas zu großen schwarzen Shorts, die der andere Junge trug, und das grüne Tanktop, das stand „Fahre mit dem Riesenschäler im Bananaland!“ in pinken Buchstaben : Unterhalb der Schrift befand sich ein Bild einer Banane, deren Schale etwa um 10 cm zurückgezogen war. Halbzeit. Man musste schon genauer hinsehen, um zu erkennen, dass da zwei Bälle waren. hing unterhalb des hinteren Endes.
"Was bist du? „Was machst du?“, brachte Kevin schließlich hervor, nachdem er einen Bissen heruntergeschluckt hatte.
Ronnie hatte Licht braunes Haar und hellblaue Augen, und ein liebes Gesicht, das nur ein wenig von einem Mit einem leicht manischen Blick schien er unbesiegbar. „Du hast deine Frage nicht beantwortet.“ E-Mail.
"Ich war gerade dabei, den Rasen zu mähen Rasen. Es ist Samstag, nicht vergessen!
Ronnie drückte seinen Er schloss die Augen und schlug sich melodramatisch gegen die Schläfe. „Ich „vergessen.“ Er kam durch den Raum und ließ sich auf den Stuhl neben Kevin gleiten. Sie gab ihm einen leichten Schubs, um Platz zu schaffen.
Kevin lachte, aber Sie rutschten so weit zur Seite, dass beide die Hälfte des Stuhls haben konnten.
Ronnie schaute auf den Er schaute auf den Laptop-Bildschirm und nickte. „Ja. Ich sehe, du hast meine Post bekommen. Das muss ich dir zeigen.“ "Ich habe eine echt coole Seite gefunden."
Kevin schaute zu sein Freund kramte in einer Tasche seiner Shorts und zog einen Zettel hervor Papier, das er auf den Schreibtisch legte. Kevin beugte sich vor, um es anzusehen: Es hatte Darauf befand sich eine URL, die Ronnie anschließend in die Adresszeile des Browsers eingab. Er fertig und getroffen Eingeben.
"Warte, bis du siehst diesen Ort."
Kevin nahm noch einen Er biss in sein Sandwich. „Was ist das?“
Aber Ronnie tat es nicht. Er antwortete darauf, beugte sich stattdessen näher und biss in Kevins Sandwich. andere Seite. Kevin grinste und schüttelte den Kopf; er war die Eigenheiten seines Freundes gewohnt. aber sie überraschen mich immer noch gelegentlich. „Bedienen Sie sich.“
"Danke", Ronnie sagte er, ohne den Sarkasmus zu bemerken. „Okay… hier ist es.“
Kevin beugte sich vor und blickte auf den neuen Bildschirm, der erschienen war. Am oberen Rand verlief ein weißes Rand, in dessen oberer linker Ecke in winzigen roten Buchstaben Folgendes eingraviert war: „Es geht nicht darum, was du weißt…“, gefolgt von deutlich größerer Schrift darunter, Er buchstabierte die Worte. „...Es kommt darauf an, wen man kennt.“ Offensichtlich der Name der Website.
Darunter, Wiederum in kleinen roten Buchstaben stand dort: „Geschichten für Teenager über das Leben von Schwulen“.
Aber Kevins Augen Der Ausdruck wurde sofort veröffentlicht, wie das darunter abgebildete Foto von zwei nackten Männern zeigt. Sie umarmten sich fest. Sie lagen eng ineinander verschlungen, und man konnte nicht Man konnte zwar nicht zwischen ihnen sehen, aber das Bild war trotzdem verdammt sexy. Beide Männer konnten problemlos miteinander spielen. Ich wäre im Nu wieder siebzehn, und beide Jungs waren unglaublich süß. Kevin fühlte ein sofortiges Kribbeln in seiner Hose, gefolgt von einem plötzlichen Gefühl, dass sein Mir stockte irgendwie der Atem.
Neben ihm stand Ronnie. kicherte. „Mir kam es beim ersten Anblick auch so vor.“
Kevin erkannte es dann Er starrte ihn fassungslos an und schloss den Mund. „Wie zum Teufel hast du das gefunden?“
Er spürte den anderen Junge zuckt mit den Achseln. „Habe einfach nach ‚Schwulengeschichten für Teenager‘ gegoogelt.“
Kevin lachte, Er drehte sich um und sah seinen Freund an. „Und was hat das ausgelöst ?“
Ronnies Augen innerlich aufgewühlt. „Mann, ich hab die Schnauze voll von Pornos. Bilder werden „Die werden mit der Zeit alt, Kev. Die haben kein Leben mehr, weißt du?“
Kevin untersuchte seinen Freund, ich bin mir nicht sicher, in welche verrückte Richtung Ronnie jetzt steuert. "Was ist das „Hat es etwas mit den Videos zu tun?“
„Die auch.“ Ronnie Er schüttelte den Kopf. „Das ist alles nur Scheiße, Mann, Schauspieler, die sich gegenseitig ausbeuten.“ Ronnie leckte sich über die Lippen, offensichtlich war er wieder einmal auf einer seiner kleinen Missionen. „Ich Ich wollte stattdessen etwas lesen. Etwas Reales, wo ich meine Fähigkeiten einsetzen konnte. Fantasie. Ich kam ins Grübeln, ob die Leute vielleicht Geschichten über die „Sowas möchte ich fühlen.“ Er deutete mit der Hand auf den Laptop-Bildschirm. „Sie.“ Sind."
Kevin nickte. „Also.“ Hast du einen Teil davon schon gelesen?
Ronnie gab ein wenig Seufzer. „ Echt ? Kev, manches davon ist echt verwirrend.“ „Pornos sehen harmlos aus.“
Kevin konnte nicht helfen Seine Augenbrauen zuckten überrascht. „Ja? Zeig mal.“
Ronnie nickte. Ich scrollte ein Stück nach unten und gelangte zu einem Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Es gab Informationsbereiche zum Thema Homosexualität und Links zu anderen Websites. Ein Forum, in dem Man konnte Nachrichten austauschen. Und es gab einen Story-Bereich mit, anscheinend, einer ganzen Menge. von Geschichten.
Ronnie fand einen von und öffnete es. „Ich habe bereits drei Kapitel gelesen, aber ich werde mitlesen mit „Du wieder.“
Kevin begann Die Geschichte begann mit einem Jungen in ihrem Alter, Ray, der in einem Kleinstadt-Eisenwarenladen, Regale einräumen. Es schien ein ganz passabler Job zu sein, wenn auch nur bedingt. Ein bisschen langweilig. Eines Tages kommt ein Mann herein, um etwas zu holen – ein anderer Mann holt sich etwas. Alter – und die beiden scheinen eine Verbindung zu spüren. In den nächsten Wochen Wochenlang kommt der Junge immer wieder zurück, um mehr Sachen zu kaufen, und Ray beginnt zu erkennen, dass Der Mann – er heißt Ben – kommt zurück, um ihn zu sehen. Er beginnt… Ich fantasierte über die beiden, und jedes Mal, wenn Ben zurückkam, war da ein kleines bisschen von Rays Wunschdenken verfliegt in der Luft zwischen ihnen.
Schließlich, auf einem der Bei Bens Einkaufsbummeln kommen sie ins Gespräch über Motocross-Motorräder und stellen fest, dass sie Wir haben dort ein gemeinsames Interesse.
Willst du gehen? Am Samstag fahren? Ben fragt schließlich.
Mach es! Als sie in Kapitel drei ankamen, ertappte sich Kevin bei diesen Gedanken.
Ray akzeptierte die Er lud ein, und Kevin grinste. Am Samstag gingen die beiden los. Sie reiten gemeinsam in der Wildnis, auf Wegen, die Ben bevorzugt, die aber neu für ihn sind. Ray. Sie schlängeln sich über Hügel und durch Wälder und landen schließlich auf einem Grasiger Hang an einem abgelegenen Bach, wo die beiden anhalten, um sich auszuruhen und zu essen. Sandwiches, die sie mitgebracht hatten.
Nach dem Essen, Sie strecken sich nebeneinander in der warmen Sonne aus, unterhalten sich, und schließlich Ben Er wagt den Sprung. Kevin kann es kommen sehen, aber das macht es nicht weniger schlimm. spannend:
"Da ist „Etwas an dir“, sagte Ben etwas nervös. „Ich habe es schon beim ersten Mal gesehen.“ kam in den Laden.
„Ja.“ Ray Er nickte. „Ich habe es auch gespürt.“
Sie schauten sich an Sie sahen sich einen Moment lang an, und Ray war fasziniert vom Nachmittagslicht im anderen Zimmer. Die Augen des Jungen. Sie waren grün, tiefgründig und voller intensiver, hungriger Sehnsucht. Dinge. Ray dachte, er könne sich darin verlieren, und das sei überhaupt nicht so schlimm. Etwas Schlimmes könnte passieren.
Ben lehnte sich zurück Sein Blick beugte sich leicht nach vorn, seine Augen auf Rays Lippen gerichtet. „Glaubst du … glaubst du, du hast …“ „Ist in deinem Leben noch Platz für einen Typen wie mich?“
Ray spürte die Ein Feuer brannte in ihm, dem er nicht widerstehen konnte. Auch er beugte sich vor und spürte… die magnetische Anziehungskraft von Bens Lippen.
Ray nickte. "Ja."
Ihre Lippen kamen Sie waren zusammen, und Ray konnte nur Staunen empfinden. Sein Schwanz war jetzt so hart, dass er dachte Es würde den Stoff seiner Jeans durchstoßen. Ben schien das zu ahnen, und Er ließ seine Hand langsam über Rays Gesicht gleiten, um dessen Unbehagen mit sanften Fingerbewegungen zu lindern.
Kevin holte tief Luft Er blickte hinunter und bemerkte, dass sein eigener Penis steif stand. Mann! Die Erzählung war etwas überhitzt, aber die Bilder, die sie in Kevins Kopf hervorrief waren alles andere als lustig.
Ronnie schaute hinüber Er blickte ihn an und lachte. Er griff hinüber und schob eine Hand in Kevins Shorts und Er begann, ihn zu streicheln. „Du liest, und ich werde dich befriedigen.“
Kevin nickte und stand auf. und ließ seine Shorts zu Boden fallen, während er sich eine Handvoll Taschentücher griff. die Schachtel neben dem Laptop.
Ray fühlte sich fast Wie in Trance entkleideten er und Ben sich gegenseitig und enthüllten dabei ihre gebräunten und einladenden Körper. Fleisch. Endlich erreichten sie den Höhepunkt und enthüllten gegenseitig ihre pochenden Glieder. Muskeln zum Sonnenlicht.
Kevin kicherte. Das stimmte zwar, aber es war deshalb nicht weniger erregend, weil es so kitschig geschrieben war. Er bemerkte es. Er machte eine Bewegung nach links und erkannte, dass Ronnie sich selbst einen runterholte. das Material seiner Shorts.
"Lass mich das machen." Kevin schob eine Hand in die Shorts seines Freundes und sagte das. Ronnie nickte, ohne dass es auffiel. Während er sprach, stand er auf, zog seine Shorts zu Boden und griff nach einem Taschentuch. für sich selbst.
Und dann sie Sie waren ineinander verschlungen, die warme Sonne spielte auf ihren nackten Körpern, während sie sich rollten Sie lagen eng aneinander im weichen Gras, rieben sich, kosteten und küssten sich. Rays Herz sein Herz pochte heftig, und seine Gedanken wirbelten in seinem Kopf herum. wie ein Wirbelsturm in Kansas. So etwas hatte er noch nie zuvor gespürt. Seine Haut Er spürte ein Kribbeln der Faszination von Bens Berührung, die ihm ein entzückendes Gefühl aussandte. Kleine Schockwellen in seinem Gehirn.
Ben lächelte. Als er seine Reaktion bemerkte, begann er langsam den ganzen Weg hinunterzurutschen. Rays Körper, der Geschmack des Fleisches, während er ging, reizte Ray wie nie zuvor. bis er schließlich an der aufrecht stehenden Stange von Rays Joystick ankam und stand Hochgewachsen gegen die Sommersonne. Ben lächelte und hob den Blick, um Rays Blick einzufangen. „Ich habe davon geträumt.“
Ray auch. Sie lächelte, legte Ben zärtlich die Hand an die Wange und streichelte sie sanft. „Es ist Es ist mein erstes Mal. Sei sanft.
Kevin schnaubte. Scheiß auf „Sei sanft“! Lutsch ihm den Kopf ab! Hurensohn!
Er hatte es nicht bemerkt. Er hatte es so lange laut gesagt, bis Ronnie in Lachen ausbrach. „Ich wusste, dass dir dieser Ort gefallen würde.“
Kevin lehnte sich an einen etwas härter gegen seinen Freund, als er spürte, wie die alte Zuneigung wieder auflebte. Er und Ronnie waren schon seit Jahren ein Paar. Er mochte seine eigenen Träume. Mann... nein, es war mehr als nur Zuneigung. Seine Zuneigung zu Ronnie ging tiefer als... Das. Und Kevin fühlte sich auch körperlich zu dem Jungen hingezogen. Ronnie war süß. Und er war auf seine liebenswerte Art sexy, und er war auch so schwul wie ein seidenes Spitzenkissen. Ronnie schien aber nicht zu wissen , dass er schwul war.
Sie hatten geruckt Sie hielten sich jahrelang voneinander fern, teilten schwule Pornos und sprachen über die Männer, die sie wusste er – aber dabei blieb es auch.
Einmal, mehr als ein Vor einem Jahr hatte sich Kevin in einem Anfall von Zuneigung beim Masturbieren vorgebeugt. und küsste Ronnie auf die Wange.
"Was zum Teufel, Kevin?
Kevin war gewesen verblüfft. „Was?“
"Du verdammter Kuss Ich. Das ist so schwul.
Kevin war ein Er war von dem Tonfall seines Freundes wenig gekränkt, musste aber über die Absurdität schmunzeln. Art seines Einwands. „Schwul? Alter, wir wichsen uns gegenseitig einen ab.“
"Ja? Und?"
Kevin war ungefähr um darauf hinzuweisen, dass sie sich nicht nur gegenseitig befriedigten, sondern dass sie Er tat es, während er schwule Pornos schaute. Doch im letzten Moment hatte er etwas gesehen. In Ronnies Augen lag etwas Tiefes, fast Flehendes.
Nicht.
Und er hatte es erkannt. dann, dass sein bester Freund Probleme mit seiner Sexualität hatte – Probleme, die er selbst nicht hatte. angesprochen. Unglaublicherweise gelang es Ronnie, die Tatsache seiner Homosexualität. Indem man alles, was die beiden taten, ganz selbstverständlich behandelte, als ob Alle taten es, er redete weit um den heißen Brei herum, dass alle es taten. hat es nicht getan. Männer masturbieren vielleicht zusammen – vielleicht sogar gegenseitig. Aber normalerweise taten sie das, während im Fernsehen Frauenfilme liefen, oder Pornofilme, oder ein Das Magazin schlug eine Seite voller Pussys auf.
Wenn sie sich gegenseitig einen runterholten Während ich anderen Männern beim Schwanzlutschen oder beim gegenseitigen Geschlechtsverkehr zusah, war es - ein zumindest – bi. Aber da weder Kevin noch Ronnie jemals irgendwelche Anzeichen von Bisexualität gezeigt hatten. Interesse am Ansehen oder Teilen von Mädchenpornos, das war schwul, geschrieben GAY
Aber... Freundschaft hat Es waren die schwierigeren Momente. Denn ihm war wichtiger, wie sich Ronnie fühlte, als wie Er selbst hatte das Gefühl, er hätte einfach nur entschuldigend geblickt und genickt. „Tut mir leid. Ich habe …“ „Mitgerissen.“
Ronnie hatte geschaut Einen langen Moment lang musterten ihn die winzigen Linien seiner Iris, die in einem widerstreitenden Wirbel zu tanzen schienen. „Okay. Sorg einfach dafür, dass es nicht wieder vorkommt.“
Und Kevin Nein, das hatte er nicht. Er hatte sich die Botschaft zu Herzen genommen. Er empfand immer noch dasselbe für seine Beste Freunde, aber jetzt waren die Grenzen klar gezogen. Ja, wir sind schwul. Einfach nicht zusammen.
Das Meiste, was Kevin tat Nun lag er nachts wach in seinem Bett und dachte an Ronnie und wünschte, er könnte Ihn dort zu haben, ihn zu halten, ihn zu küssen und mit ihm zu schlafen. Kevin hatte Er hatte sich an den kleinen Schmerz gewöhnt, den sein Freund ihm bereitete, und machte einfach weiter Ronnies bester Freund zu sein. Das brachte viel Befriedigung, und sie Sie standen sich nahe und wichsten sich oft gegenseitig einen ab, und Kevin wünschte sich immer noch, jeder Während er Ronnie streichelte, dachte er daran, dass er diesen Schwanz in den Mund nehmen und schmecken könnte. was schließlich daraus hervorging.
Nun, er hatte Sie haben es tatsächlich gekostet. Beide waren beim Pornogucken unerwartet gekommen. und bespritzte den anderen mit Sperma. Normalerweise lachten sie einfach darüber, und aufgeräumt. Mehr als einmal war es Kevin gelungen, einen kleinen Tropfen seines Besten zu behalten. Den Samen eines Freundes auf eine Fingerspitze geben und ihn heimlich probieren, wenn Ronnie nicht da ist. Beim Betrachten stellte sich heraus, dass es geschmacklich nichts Besonderes war, als es auf Kevins Zunge ankam. mit einer ähnlichen Wirkung wie sein eigener Samenerguss, als er den Drang verspürte, es auszuprobieren. Aber weil es nicht sein eigenes Sperma war, sondern das von Ronnie, war es zu einem eine Quelle der Befriedigung, die Kevin bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen sein Freund schoss wild um sich.
Ich denke nur an Sein Freund reichte aus, um ihn an den Rand des Abgrunds zu treiben. Seine Gedanken kreisten um Vorstellungen Ray und Ben lagen nackt im weichen Gras in der Sommersonne, Kevin und Ronnie lag nackt im weichen Gras in der Sommersonne, und diese kleine Veränderung brachte ihn zum Orgasmus.
Er spannte sich an und setzte sich auf. Er stützte sich auf seine Gesäßmuskeln und führte das Taschentuch in einer Hand schnell nach unten. Den Samenerguss auffangen. Ronnie achtete darauf, dass seine Hand tief genug unten war, Kevin hätte mit dem Taschentuch freie Schussbahn auf den Kopf gehabt; sein Freund zog aber nicht. Seine Hand nahm er von Kevins Penis, seine Finger lagen weiterhin leicht um ihn herum. Schaft, damit er das Gefühl genießen konnte, wie die Muskeln vor Vergnügen zuckten, als Kevin hatte seinen Orgasmus.
Dies war ein weiteres Eine Besonderheit ihrer Beziehung war eine weitere unausgesprochene Grenze. Sie konnten festhalten während des Orgasmus aneinander rieben sie sich gegenseitig an den Schwänzen, was zumindest einen Teil davon gemeinsam hatte. die körperliche Freude daran. Ronnie hatte damit tatsächlich angefangen, und Kevin war gegangen Aus offensichtlichen Gründen. Aber sie sprachen nicht mehr darüber als sie sprachen auch über einige andere Dinge, die sie getan hatten.
Ronnies Einstellung Es war klar: Alle Kerle machen diesen Scheiß. Was gibt es da noch zu diskutieren?
Wie so oft Wenn es passiert, ist der Orgasmus einer der beiden der Auslöser für den Orgasmus der anderen. Er würde in ein bis zwei Minuten kommen. Kevin hatte immer noch Taschentücher um den Penis gewickelt. Am Ende seines Penis spürte er, wie sein Freund sich anspannte. Kevin ließ seine Hand hinuntergleiten zu am unteren Ende des Schaftes von Ronnies Penis, so dass dessen Seite im weichen Haare aus Ronnies Schamhaaren.
Kevin schaute hinüber Dann sah ich zu, wie Ronnie die Augen zusammenkniff und sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete. Der Kopf des anderen Jungen neigte sich nach hinten; dann zuckte sein Körper, und dann Ronnie Er wickelte die Eichel seines Penis in ein Taschentuch, während Kevin spürte, wie der Schaft in ihm pulsierte. Hände.
Er liebte diese Momente. Die Freude über den Orgasmus in Ronnies Gesicht zu sehen, war immer etwas Besonderes, und Es in seinem Penis zu spüren, war so ziemlich das Intimste, was zwischen ihnen geschah. Kevin würde Ich hätte Ronnie dann so gerne an mich gedrückt, ihn geküsst und an ihn geschmiegt...
Scheiße.
Es war vorbei. Ronnie Er seufzte und öffnete die Augen. „Verdammt genial.“
Er drehte seinen Dann wandte er sich ab, und das Lächeln, das er Kevin schenkte, sagte viel mehr als nur Danke für den Wichs.
Es war sogar schmerzhaft. Kevin konnte die Zuneigung, die Ronnie für ihn empfand, durch die Gitterstäbe des Er bewahrte es in dem Käfig auf. Ronnie schien sich der Existenz des Käfigs gar nicht bewusst zu sein. ganz abgesehen von dem, was es enthielt. Das änderte aber in keiner Weises etwas an der Tatsache, dass es Existenz.
Kevin seufzte, Er grinste nur zurück. Wenn das alles war, was er von seinem Freund bekommen konnte, dann wäre er... Damit war ich zufrieden. Es gab immer die Zukunft und immer einen kleinen Hoffnungsschimmer. Die Dinge könnten sich ändern.
Ronnie schien in keiner Weise Er beeilte sich, seine Shorts hochzuziehen, damit Kevin es auch nicht tat. Sie lasen weiter. die Geschichte, und eine Stunde später, nach vielen Lachern und einigen wirklich erotischen Szenen Während des Lesens – und währenddessen wurde Kevins Penis wieder ziemlich hart – erreichten sie den Das war das Ende der Geschichte, wie sie veröffentlicht worden war. Sie war aber noch nicht zu Ende. Der Autor hatte ein anderes Ziel erreicht. Kapitel sechzehn, zu diesem Zeitpunkt waren seine beiden Hauptfiguren fest im Griff Es war eine liebevolle Beziehung, aber damit endete sie.
Oder besser gesagt, Da war es. ausgesetzt.
Kevin bemerkte, dass Das letzte Kapitel war erst drei Tage zuvor veröffentlicht worden. Er verspürte ein kleines Die Vorstellung, dass diese Geschichte noch im Entstehen begriffen war, begeisterte mich; sie war lebendig . im Entstehungsprozess.
Wow.
"Das ist wirklich etwas Besonderes." „Das ist echt cool“, sagte er zu Ronnie. Er grinste. „Ich verstehe, was du meinst.“ „Besser als Pornos.“
„Hab ich’s dir nicht gesagt?“ Ronnie schien eine besondere Befriedigung daraus zu ziehen, zu wissen, dass Kevin es genossen hatte Die Geschichte und dass sie sie geteilt hatten. Ein weiterer komplexer Baustein im Fundament von ihre Beziehung.
"Sie haben einige davon gelesen „Und die anderen Sachen hier?“
Ronnie zuckte mit den Achseln. "Noch nicht. Ich habe es gerade erst gefunden und wollte es sofort hier teilen." Das war an sich schon ein ganz besonderer Kommentar.
Kevin grinste. „Cool. Danke.“
Einen Moment lang Sie lächelten sich nur an. Es dauerte ganze fünf Sekunden, bevor etwas passierte. In Ronnies Ende zeigte sich eine unglaublich schüchterne und verletzliche Seite, und er ließ seine Augen.
"Ich wusste, dass es dir gefallen würde." „Es“, sagte er leise.
„Ja“, sagte Kevin. kehrte zurück und versuchte, die Schwierigkeiten seines Freundes mit dem Moment. „Ich sehe, ich werde hier noch eine Weile lesen.“
Ronnie hob seinen Blick dann. "Oh – aber wir müssen da eine Regel aufstellen, Kev. Wenn einer von uns einen findet „Eine wirklich gute Geschichte“, grinste er, „wir müssen anhalten und sie dem anderen erzählen, damit wir Lest es gemeinsam.
Die Süße der Die Idee brachte Kevin zum Lächeln. „Okay. Das kann ich machen.“
Ronnie sah glücklich aus. "Etwas anderes, worüber ich nachgedacht habe."
Kevin wartete eine Er machte diesen Moment, aber sein Freund fuhr nicht fort.
"Das heißt?" veranlasst.
Ronnie schaute auf den Laptop-Bildschirm. „Das könntest du tun“, sagte er bedächtig.
Kevin schaute auf Auch der Bildschirm versteht es nicht sofort. „Was soll ich tun?“
Ronnies Augen kamen zurück, an Kevins befestigt. "Schreib sowas. Liebesgeschichten."
Einen Moment lang Kevin Er war so geschockt, dass er nicht reagieren konnte. Es dauerte ein paar Sekunden, bis die Worte bei ihm ankamen, und Als sie das taten, stürmten sie den Flur in Kevins Gedanken entlang und stießen dabei Türen auf. Mehrere Gedankengänge gleichzeitig.
Ihn? Schreiben Sie Sowas Für ? Veröffentlichung?
Und dann kam die Bei näherer Betrachtung kam ihm der Gedanke, dass sein Freund das, was sie gemeinsam gelesen hatten, nicht als Pornografie betrachtete. oder schlichte Erotik, aber als Liebesgeschichten . Die offensichtlichen Grundideen von Diese Idee brachte Kevin zum Lächeln. Ronnie war ein heimlicher Romantiker!
Und schließlich Kevin Er konnte die Hoffnung in den Augen seines Freundes sehen – die Hoffnung, dass die Idee, die er ihm gerade angeboten hatte, würde keine verächtliche Reaktion hervorrufen.
Das verheerende Ende! Gedanke!
Kevin grinste, Er erwiderte die kürzeste und offensichtlichste Antwort, die ihm einfiel: „Ich?“
Die Idee nicht Ronnie reagierte sofort mit einem Tritt und war sofort begeistert. „Ja, du . Hör mal, Kev, „Deine Science-Fiction-Geschichten sind echt der Hammer. Die sind echt genial, Mann.“ Ronnie zeigte auf Der Bildschirm des Laptops. „Das könntest du im Handumdrehen erledigen.“
Kevin blickte zurück auf auf den Bildschirm, auf die Worte, die er eben noch gelesen hatte.
Sie waren stark Worte, wenn auch etwas übertrieben. All das Zeug über Männermuskeln und Penisse. Liebe brachte Kevin nur zum Lachen. Ein Arschloch blieb ein Arschloch.
Aber die Emotionen und Die Ideen hinter den Worten – dass zwei Männer nicht nur Sex teilen konnten, sondern auch Liebe und eine Beziehung zu haben, die etwas bedeutete – Kevin war von dieser Idee begeistert.
Und... und... er Er könnte über einige seiner eigenen Träume schreiben. Träume, die er über Ronnie hatte. Ich werde seinen Namen natürlich nicht nennen, aber es wäre eine wunderbare Möglichkeit, die die Beziehung, die sie beinahe miteinander hatten.
Kevin schaute auf Erneut Bildschirm. „Wie kann man hier etwas einreichen?“
Ronnies Augen leuchteten Voller Begeisterung. „Da steht es auf einer Seite. Hier, ich hole sie.“
Kevin fühlte Ronnie Er lehnte sich etwas fester gegen ihn, seine Schulter drückte nun gegen Kevins Schulter in einem Seine Begeisterung wurde noch verstärkt. Ronnie fand die Seite mit den Einsendungen, und sie lasen sie. zusammen.
Die Regeln waren Ganz einfach: Die Charaktere müssen altersgerecht und mindestens 13 Jahre alt sein. Kein S&M, keine anderen Inhalte. Tiersex, keine unnötige Gewalt. Dies war eine Seite über verliebte schwule Teenager. Gestalten Sie es akzeptabel und ehrlich. Reichen Sie Ihre Geschichten in einem der aufgeführten Formate ein. Formate, als E-Mail-Anhang. Einsendungen bitte an: thebigguy@iwyk.org.
Kevin lächelte dabei. zuletzt. Der Betreiber der Website machte deutlich, wer hier das Sagen hatte.
Aber das war cool. Die Vorstellung, dass jemand eine Website erstellen würde, nur damit Männer sich über Homosexualität austauschen können Liebesgeschichten waren echt genial. Je mehr Kevin darüber nachdachte, desto mehr Die Idee gefiel uns.
Ich. A Autor schwuler Romane. Er lächelte und nickte dann. "Vielleicht. Vielleicht versuche ich es mal."
Der Druck von Ronnies Schulter drückte sich stärker gegen seine. „Ich wusste es“, hauchte der andere Junge. Die Begeisterung war in seiner Stimme zu hören. „Ich wusste, dass du das tun würdest.“
* * * * * * *
Die erste Geschichte dauerte eine Woche lang. Ronnie kam jeden Tag vorbei, und sie lasen gemeinsam, was Kevin geschrieben hatte. am Abend zuvor geschrieben, und Ronnie würde lächeln und die Lichter in seinen Augen Tanzen, und das machte Kevin sehr glücklich. Die Geschichte basierte lose auf ihrer Freundschaft, aber Kevin hatte sich große Mühe gegeben, es nicht offensichtlich zu machen. Überraschenderweise war es sehr leicht zu schreiben gewesen, insbesondere die Liebesszenen. als sich die jahrelang angestaute Sehnsucht nach Ronnie auf den Seiten entlud.
Ronnie las die Die Geschichte wurde schweigend beendet, eine kurze, fast atemlose Pause der Gefühle auf seinen Lippen. Gesicht. Schließlich erreichte er das Ende und blickte zu Kevin hinüber.
Er schloss seine Sie blickte ihn an und seufzte. „Ach, Mann. Ach, Kev, es ist wunderbar."
Kevin hatte angerufen Die Geschichte „Der Stoff, aus dem Träume sind“, mit dem Gefühl, dass, wenn die Zeile gut genug war für Der alte Bogart, für den war es gut genug, ihn zu paraphrasieren. Ronnie teilte ihn nicht. Kevins Schwäche für alte Schwarzweiß-Krimis schien also nicht aufzutreten. die Herleitung. Das spielte jedoch keine Rolle, überhaupt nicht.
Ronnie mochte das Geschichte.
„Mann, diese beiden Typen!“ Wir hatten so ein Glück. Gott, war das gut.
Kevin schaute auf seinen Freund, der nun erkannte, dass Ronnie irgendwie eine ausgeprägte und fantasievolle romantische Seite hatte. Verborgen hinter seiner ahnungslosen Fassade. Dass sein Freund so komplex sein konnte. Das war an sich schon erstaunlich. Wie um alles in der Welt konnte Ronnie so ein inneres Gefühl haben? Treue zu einer schwulen Liebesgeschichte und gleichzeitig die äußerliche Ablehnung all dessen, was sie bedeutete? Dass seine Sein Freund war in eine sehr seltsame Rüstung eingehüllt, was ihm nun immer deutlicher wurde.
Dennoch grinste er. „Freut mich, dass es dir gefallen hat. Mal sehen, was der Boss dazu sagt.“
Kevin schrieb einen einfachen E-Mail:
Hallo. Ich liebe deine Ich habe hier schon einiges gelesen und möchte nun selbst eine Geschichte einreichen. Im Anhang befindet sich die Datei mit dem Titel „Der Stoff, aus dem Träume sind“. Falls noch Änderungen nötig sind, geben Sie mir bitte Bescheid. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Vielen Dank.
Er hat die E-Mail unterschrieben. „Kayboy“ und benutzte eines seiner mehreren nicht nachverfolgbaren E-Mail-Konten, um es zu versenden. Aus den Einsendungen ging auch deutlich hervor, dass der Datenschutz bei ...It's Who ein wichtiges Thema war. Sie wissen ja. Die Autoren wurden ermutigt, anonym zu bleiben, wenn sie das wünschten. Sie wurden gesucht und angewiesen, keine Informationen über sich preiszugeben. Kevin war damit nicht einverstanden. Er fand das eine ausgezeichnete Idee. Alles, was er brauchte, war damit seine Eltern erfahren, dass er schwule Fiktion schrieb und einreichte und der Scheiß Das würde wahrscheinlich einen riesigen Skandal geben – zumindest bei seinem Vater.
Hmm. Selbst als er hatte Bei diesem Gedanken wurde ihm klar, dass er seinen Vater noch nie etwas hatte sagen hören. Er war abfällig gegenüber der LGBT-Community. Sein Onkel Pete – das war eine andere Geschichte. insgesamt. Onkel Pete hatte eine Sammlung von Früchtekuchenwitzen , die er Manchmal mischte er auch rassistische Sprüche darunter, einfach um etwas Abwechslung zu schaffen. Aber selbst sein Onkel Pete war in der Öffentlichkeit zu allen höflich. Die Tatsache, dass er abfällig über jemanden dachte, … Viele Leute im Hintergrund hatten Kevin schon immer gestört. Doppelzüngig .
Kevin hat das beigefügt Er hatte eine korrigierte Fassung seiner Geschichte abgegeben und abgeschickt. Nun hieß es warten auf die Antwort. Antwort.
* * * * * * *
Es brauchte drei Tage. Kevin hatte gerade angefangen zu glauben, dass er vielleicht keine Antwort bekommen würde, als er Er stand eines Morgens auf und sah sich seine Post an. Dort, zwischen dem Spam und den Benachrichtigungen, von seinen Spiele-Websites war eine davon adressiert thebigguy@iwyk.org.
Kevins Kiefer Er ließ es fallen, und seine Hand bewegte sich gerade in Richtung der Maus, als ihm ein Gedanke kam: Ronnie sollte auch hier sein.
Er ging zurück Er ging zum Bett, schnappte sich sein Handy vom Nachttisch und rief Ronnie an. Das Telefon Es klingelte ein halbes Dutzend Mal, und ich wollte gerade auf die Mailbox umschalten, als da ein klicken. "Ja?"
Kevin grinste. Ronnie war noch nicht wach. „Es ist da“, sagte Kevin hastig. „Die Antwort von der Story-Website.
Ronnie wurde munterer in Eile. „Was steht da, was steht da? “
Kevin lachte. „Ich Ich habe es mir noch nicht angesehen. Ich warte auf dich.
Wenn das Ronnie war überrascht, aber er ließ es sich nicht anmerken. "Mist! Ich werde „Gleich hinüber.“
Kevin hat die Zeit gestoppt, und Ronnie brauchte acht Minuten. Der andere Junge wohnte nur sechs Häuser weiter, aber das war in puncto Bewegungsabläufe dennoch beeindruckend.
Kevin hörte die Es klingelte an der Tür, und ich rannte die Treppe hinunter, um die Tür zu öffnen.
Ronnies Augen waren Er kam voller Aufregung herein. Kevin hatte irgendwie erwartet, seinen... ein Freund, der unpassende Socken trägt oder sein Hemd verkehrt herum anhat, aber sogar Ronnies Atem roch nach Zahnpasta. „Das ging schnell.“
"Willst du mich verarschen?" „Machst du Witze?“, flüsterte Ronnie. „Das ist der Hammer, Mann.“
Kevin lachte nur. und gingen voran den Weg zurück nach oben. Sie begegneten Bobby auf der Treppe, der sie angrinste. ihnen. "Hallo, meine Damen."
Ronnie hielt kurz inne. Lang genug, um ihm in den Schritt zu greifen. „Friss diese Frau, du Arschloch.“
Bobby johlte, und rannte lachend die Treppe hinunter.
Kevin grinste nur. „Ermutige ihn nicht.“
Ronnie schaute Unschuldig. „Was? Dein kleiner Bruder ist cool. Wir sagen nur ‚Hallo‘.“
Sie gingen weiter bis Kevins Zimmer. Ronnie schloss die Tür hinter ihnen, und Kevin grinste, als er hörte das Klicken des einrastenden Schlosses.
Jeder nahm die Hälfte Der Stuhl – aber dann saß er einfach nur da und starrte auf den Laptop.
Und schließlich Ronnie Er räusperte sich. „Werden wir nachsehen?“
Kevin nickte, und Er griff nach der Maus. Er klickte auf die E-Mail, und beide Jungen beugten sich vor zu lesen.
Hallo Kayboy....
Kevin erkannte, dass er Er hatte den Atem angehalten und atmete ihn aus. Er spürte eine Bewegung neben sich, und Für einen kurzen Augenblick . legte Ronnie seinen Kopf auf Kevins Schulter und strich Kevin mit seinem Haar über die Wange. Diese Geste zeugte von großer Zuneigung. dass es Kevin den Atem verschlug.
Kevin spürte einen Fang Ihm stockte der Atem beim Anblick des Gesichtsausdrucks seines Freundes. Dieselbe Zuneigung, die er hatte es in der Reibung von Ronnies Kopf an seinem gespürt, war da in dem Jungen Ronnies Lächeln reichte tief in seine Augen und spiegelte etwas wider. dort, den Kevin erkannte, aber er hatte einfach zu viel Angst, ihm einen Namen zu geben.
Ronnie hat ein wenig gemacht Er tanzte im Kreis, kam dann zurück und ließ sich in den Stuhl neben ihm fallen. Kevin: „Und was kommt als Nächstes?“
Kevin blinzelte, immer noch In Gedanken versunken. „Hä?“
„Die nächste Geschichte, Keine Ahnung! Was wird die nächste Geschichte sein?
Kevin schüttelte nur seinen Kopf Kopf. „Mann … so weit bin ich noch nicht. Ich habe keine Ahnung.“
Ronnie gab ein wenig eine Drehung seines Körpers, die ihn gegen Kevins drückte. „Wie wäre es, wenn wir noch etwas lesen?“ „Was? Vielleicht können wir uns da eine Idee holen.“
Kevin nickte, ertappt Jetzt ist er ganz aufgeregt wegen der Begeisterung seines Freundes.
Sie schauten sich an mehrere Geschichten, und fand sofort ein historisches Drama über zwei Jungen, die dienen auf einem Segelschiff während des Krieges zwischen Spanien und Großbritannien im Jahr 1779. Was die beiden Männer taten Das gemeinsame Treffen in den verborgenen Winkeln des Schiffes brachte die beiden Leser bald zum Grinsen. und hart.
Kevin hatte gerade erst Er begann, die Eichel seines Penis durch seine Shorts zu berühren, als er Ronnie hörte. Seufzer; und dann schob der andere Junge Kevins Hand weg und schob seine eigene in Kevins Shorts hinein. Kevin grinste. Er stand auf und zog seine Shorts herunter. Eine kurze Minute später hatte er Ronnie die Shorts heruntergezogen, und dann ging es los. Es.
Bis Kapitel fünf Ronnie hatte eine Fehlgeburt, und der erste Schuss warmen Spermas traf Kevin direkt auf die Wange. Ronnie hatte danach sein Taschentuch an der richtigen Stelle und schien es nicht zu bemerken. dass Kevin beim Abwischen seiner Wange etwas von der milchigen Flüssigkeit auf seine Wange bekam. Oder dass Kevin Augenblicke später das Sperma wegleckte und lächelte.
* * * * * * *