Story-Portal

Full Version: Roy - GBV
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Man weiß nie, wie sich jemand, den man neu kennenlernt, auf den Rest des Lebens auswirken könnte. Dein Leben. Diese ersten Begegnungen könnten interessant sein, oder sie könnten Sie scheinen unbedeutend oder sogar unangenehm zu sein. Manchmal bleiben sie aber haften, und ein Eine Beziehung – eine Freundschaft – entwickelt sich; manchmal nicht, und die beiden Man muss einfach weitermachen. Diejenigen, die bleiben, sind die, die wirklich zählen. Die Menschen, die man trifft und die zu Freunden werden. Das sind die Beziehungen, die man im Leben hat. worauf wir den Rest unseres Lebens aufbauen.

So war es auch für Roy Beecher, Randy Patterson kennenzulernen.

Randy war der Neue in der Schule, er war erst vor Kurzem in die Stadt gezogen. Er hatte sandfarbenes Haar. blaue Augen, ein gewinnendes und ansteckendes Lächeln und ein Witz und Humor, die dich immer wieder aufs Neue begeisterten Er lächelte den ganzen Tag. Er war im Klassenraum erschienen, als die Frühjahrstests stattfanden. Punkt, und fügte sich sofort in alles ein, was in der Juniorenklasse vor sich ging. Die Menge tat so, als wäre er sein ganzes Leben lang auf die Brent Cove School gegangen. Er machte einen Er hatte gleich zu Beginn eine ganze Reihe Freunde, Roy war einer von ihnen; aber bei weitem war es die Mädchen, die am verrücktesten nach ihm waren.

Randy stammte aus San Francisco, etwa neunzig Meilen die Küste hinunter, und er war fit und sah gut aus, hatte schönes Haar und schöne Kleidung und trug einen Ein kleiner goldener Ring in seinem linken Ohrläppchen, um den sich die Mädchen stritten, wer er sein sollte Er durfte neben ihm am Mittagstisch sitzen. Randy seinerseits schien Er amüsierte sich mehr über den ganzen Lärm als über alles andere und schien tatsächlich Ich ziehe die Gesellschaft von Roy der Gesellschaft der kichernden Mädchen vor.

Das war für Roy in Ordnung. Roy sah sympathisch aus, wenn auch nicht besonders gutaussehend, mit bräunlich-goldenem Haar, blauen Augen und einem Er hatte ein nettes Lächeln. Die Mädchen mochten ihn, aber keine von ihnen hatte sich wirklich Mühe gegeben, ihn zu erobern. Ihn zu bekommen, abgesehen von einem kurzen Anstieg des Interesses, nachdem er angekommen war, Die Stadt im Sommer letzten Jahres. Das war auch für Roy in Ordnung.

Roy hatte eine gewisse Neigung zur Einzelgängerschaft, und das merkte man ihm an. Er hatte Freunde, Aber keine, die wirklich eng befreundet waren, und die Mädchen schienen das auch so zu sehen. Ihm nahezukommen, würde viel Arbeit erfordern. Die Barriere, die da war Dort, obwohl unsichtbar, war es spürbar, und das hielt die meisten von ihnen davon ab Ich versuchte, ihn als mehr als nur einen Schulfreund zu sehen. Es war das Beste so. Wirklich.

Roy war bereits zu dem traurigen Schluss gekommen, dass er wahrscheinlich schwul war – nicht schwul. traurig, weil es etwas war, das er nicht wollte; traurig, weil es etwas war dass Brent Cove dies einfach nicht als Teil des Menschlichen anerkannte. Zustand. Es gab keine schwulen Jungen oder Mädchen an der Brent Cove School - nicht offen Jedenfalls nicht im Freien. Und so wie die Dinge standen, gäbe es das wahrscheinlich auch nicht. Auch nicht in absehbarer Zeit. Brent Cove war so rückständig, wie es eine kalifornische Stadt nur sein konnte. Sie erinnern viel eher an eine Stadt im Bibelgürtel des Südostens. als es eine Stadt in einem der fortschrittlichsten Bundesstaaten war Union.

Roy war ein Jahr zuvor mit seinen Eltern von Los Angeles in die kleine Stadt gezogen. wo Homosexualität kein so großes Problem darstellte. In den Schulen dort In dieser geplagten Stadt wurde Homosexualität nicht nur akzeptiert, sie war das Letzte, was man sich vorstellen konnte. Niemand hatte Zeit, sich darüber Sorgen zu machen. Das Bandenproblem war in den meisten Teilen der Stadt so ausgeprägt. die Schulbezirke, dass Homosexualität etwas war, das Menschen erleichterte vorzufinden, dass du es warst – solange du nichts trugst und bereit warst zu gehen um darüber Krieg zu führen.

Randy zog mit seiner Mutter nach Brent Cove. Er blieb vage, was seinen genauen Wohnort betraf. Vater war es, und Roy war klug genug, der Frage nicht weiter nachzugehen. Randy schien kein Interesse daran zu haben, darüber zu sprechen. Randys Großmutter hatte das kleine Häuschen mit den rosa Vorhängen am Stadtrand besessen - das letzte Haus, das Sie sahen, bevor Sie in die lange und kurvenreiche Strecke einbogen Straße, die zur Route 1 – dem Pacific Coast Highway – führte. Die alte Frau hatte Sie starb, und ihre Tochter – Randys alleinerziehende Mutter – hatte das Anwesen geerbt. hatte sich entschieden, in das Haus einzuziehen, anstatt es zu verkaufen, und natürlich Ihr Sohn war mitgekommen.

Es hatte eigentlich ganz gut angefangen. Die Dorfschule war klein, mit nur etwa Insgesamt dreihundert Schüler. Die Klassen eins bis sieben waren auf einer Auf der einen Seite die älteren Kinder, auf der anderen Seite die anderen. Sie mischten sich nicht viel, außer Manchmal gingen sie auf das Freizeitgelände, und selbst dort durften sie das eigentlich nicht. Meist waren es die kleinen Kinder, die die Grenzen überschritten – neugierig darauf, was Ihre älteren Brüder oder Schwestern könnten sich am anderen Ende des Weges aufhalten. Bauen oder einfach nur neugierig sein, wie die Großen damit umgehen Schule. Sie wurden üblicherweise von einem der Lehrer auf dem Schulhof weggeschickt. Aufsichtsperson, nachdem ihr eindringlich über die Regeln gesprochen wurde. Brent Cove Die Schule war in dieser Hinsicht etwas altmodisch – klein Stadt , dachte Roy. Der Teil des Gebäudes, der zur High School gehörte. Er hatte nur etwa neunzig Schüler. Wenn das keine Kleinstadt war, dann wusste Roy es nicht. was war.

Roy mochte Randy wirklich. Der Junge hatte eine coole Ausstrahlung und brachte einiges mit. aus der Großstadt, und es war eine Atmosphäre, die Roy selbst wiedererkannte, Er begriff, dass er dies im letzten Jahr, das er in der Küstenstadt verbracht hatte, verpasst hatte. Roy und Randy waren Stadtjungen, obwohl sie beide in der Stadt gelebt hatten. Vororte, und sie schienen einander auf eine Weise zu verstehen, wie es keiner von beiden tat. Mit den Einheimischen käme ich gut zurecht.

Sie saßen jeden Tag zusammen in der Kantine, meist in Begleitung einiger weniger. andere Jungen und Mädchen. Roy unterrichtete fünf seiner sieben täglichen Unterrichtsstunden. mit Roy, und die beiden gewöhnten sich daran, die Gesellschaft des jeweils anderen recht wohl zu genießen. schnell.

Eines Tages beim Mittagessen erfuhr Randy, dass Roy ein knallharter Typ war.

"Ja", sagte Bobby Kerly zu Randy, als Roy sich mit seinem Tablett hinsetzte. „Beechers Hände sind als Waffen registriert. Wussten Sie das nicht?“

Randy betrachtete Roy, während er saß, und ein Lächeln huschte über seine Wangen. Mund. „Was höre ich da, dass du tödlich bist?“

Roy seufzte. Er erklärte dann, dass er sich im Alter von zehn Jahren in einer Schule angemeldet hatte. Taekwondo-Kurs zurück in Los Angeles und in den fünf Jahren davor, bevor er umgezogen war aus der Stadt hatte er es bis zum 1. Dan im Karate geschafft. „Das ist ziemlich …“ ist es kein Rekord Laut meinem Lehrer ist es schnell – aber in meinem Dojang . Bei weitem. Und meine Hände sind nicht registriert. Bobby hat getrunken. „Heute zu viel Koffein.“

Alle am Tisch lachten. „Ich weiß nicht, Roy“, sagte Mickey Tolson. „Das …“ Die Routine, die du beim Halloweenfest zu Beginn des Schuljahres aufgeführt hast, war Echt genial. Seitdem hat mich Mitch Halder nicht mehr böse angeschaut.

Beim Halloween-Fest, wo die meisten Kinder Gitarre spielten oder Ob Klavierspielen, Singen oder Comedy-Sketche – Roy hatte seinen Dobak angezogen. und Gürtel und führte eine zweiminütige Routine aus offensiven und defensiven Übungen vor. Die Bewegungen – fast schon ein Ballett der Kunst – werden in einem vollbesetzten Hörsaal von Studenten aufgeführt. und den Stadtbewohnern. Das Ergebnis war Stille während des Tanzes, und ein Am Ende tosender Applaus von einem Publikum, das es noch nie zuvor gesehen hatte. Etwas Vergleichbares wurde live aufgeführt.

Das andere, was geschehen war, war, dass Mitch Halder, der Junior Der bekannteste Idiot des Jahres hatte aufgehört, Roy in der Schule zu belästigen, und in der Stadt. Roy und Mitch waren seit dem ersten Schultag im letzten Jahr immer wieder aneinandergeraten. Jahr – Roy der Neue, Mitch der Klassenbeste. Mitch war größer. und schwerer als alle anderen Jungen in der elften Klasse, und hatte die Art von der Mentalität eines Schlachtschiffs, die ihn glauben ließ, dass Größe das A und O sei, wenn Es kam an die Macht.

Roys Leistung hatte Mitch offenbar gezeigt, dass Größe nur eine Frage der Größe war. Wenn es um Geschwindigkeit und reine Kraft ging, hatte der größere Junge Er machte sich in Roys Gegenwart nur noch gelegentlich bemerkbar. Ein sachlicher Kommentar, der auf sehr freundliche Weise vorgetragen wurde.

Roy ließ sich nicht täuschen. Einmal ein Idiot, immer ein Idiot, so viel steht fest. Also er Sie taten so, als ob sie sich gut verstünden, und die beiden so ziemlich ließen einander in Ruhe.

Tatsächlich lief es für Randy und Roy ziemlich gut, und würde Wäre da nicht Laura Pellton gewesen, hätten sie das wahrscheinlich auch weiterhin getan. Laura war das, was in einer Kleinstadt wie Brent am ehesten einem unkomplizierten Abenteuer entsprach. Cove hätte es in einem Teenager-Mädchen haben können. Sie mochte Jungen und wollte schon immer die, die auch die anderen Mädchen wollten. Eine Flirterin und eine Freunddiebin. Sie hatte nie lange einen eigenen Freund und war immer auf der Suche nach einem Partner. Jagd. Dass sie zu Mitchs Clique gehörte, war das Einzige – zumindest. In Roys Augen hatte das die anderen Mädchen davon abgehalten, sie ordentlich zu verprügeln. in diesen Jahren.

Sie hatte es auf Randy abgesehen. Es hatte recht freundlich begonnen, mit Eines Tages tauchte Laura plötzlich an ihrem Tisch in der Schulkantine auf und Sie fragte, ob sie sich setzen dürfe. Randy lächelte und sagte ihr, sie solle klopfen. sich selbst. Dass er daran interessiert war, ihre Sichtweise kennenzulernen, war offensichtlich; dass Laura keine Ahnung hatte, dass sie größtenteils verwöhnt wurde Der Unterhaltungswert war etwas enttäuschend. Aber es war ein schicksalhafter Schritt, und einer das Randy noch bereuen würde.

Roy würde den Tag nie vergessen, an dem alles schiefgegangen war. Er war gewesen Er hatte den Moment so oft in Gedanken durchgespielt, dass er ihn schließlich dazu gebracht hatte, krank. Randy war nicht der Einzige, der diesen Tag bereute.

Randy war nett gewesen, als Laura ihn umwarb – freundlich und alles –, aber hatten nicht das Interesse gezeigt, das Laura sich erhofft hatte. Sie hatten das Spiel gespielt. Sie spielte das Spiel mehrere Wochen lang jeden Tag, bis Laura der Verfolgung überdrüssig wurde. das keinen Erfolg brachte und sich mit ausgefahrenen Krallen auf seine Beute gestürzt hatte Lauras Zähne glänzten. Sie hatte sich beim Mittagessen mit Randy hingesetzt und gefragt ihn am darauffolgenden Samstag zum Frühlingstanz mitnehmen. Roy hatte dort gesessen. am selben Tisch, mit Mickey und Robby und Janie Holloway und Linda Lawton, und hatte alles gesehen und gehört.

Randy hatte höflich abgelehnt.

Laura reagierte nicht gut. „Magst du mich etwa nicht?“

„Klar“, hatte Randy lächelnd gesagt. „Du bist nett.“

Lauras Augen funkelten dabei. „Findest du mich nicht hübsch?“

"Ja. Du siehst gut aus."

"Also nimm mich mit zum Tanz, Randy."

Der Junge hatte gelächelt und sich die anderen am Tisch angesehen – darunter auch Roy schüttelte den Kopf. „Ich kann nicht. Tut mir leid, aber das geht einfach nicht.“ „Das interessiert mich auf diese Weise.“

Laura schmollte sofort, da sie es nicht gewohnt war, etwas abgewiesen zu bekommen. „Was, „Bist du schwul oder so?“

Sie hatte es nicht ernst gemeint – nicht in Brent Cove. Du hast es nicht ernst gemeint. Fragen Sie irgendjemanden in Brent Cove.

Schade, dass Randy das nicht verstanden hatte. Er hatte sich umgesehen und die anderen angeschaut. am Tisch, und lächelte nervös. „Ähm – nun ja, eigentlich bin ich es.“

Roy war mitten im Biss in sein Sandwich wie erstarrt. So ging es allen anderen auch. sonst am Tisch.

Laura zeigte einen Moment lang stolz ihre Mandeln, bevor sie mit dem Mund schnalzte. Wieder geschlossen. „Das ist doch nicht dein Ernst?“

Randy hätte sofort abhauen können – aber er wusste es einfach nicht. „Ähm – ja, ich …“ Bin."

Laura war kerzengerade aufgestanden und hatte aus vollem Hals geschrien. "Hey Leute! Randy Patterson sagt, er sei schwul!"

Es war still im ganzen Speisesaal. Und diese Stille hatte sich in etwas verwandelt. buchstäblich der prägende Moment in Randys Leben. Von diesem Tag an war er Entweder ignoriert oder belästigt. Von fast allen ignoriert und von den meisten belästigt. Idioten und Tyrannen wie Mitch.

Nachdem Laura ihre Ankündigung gemacht hatte, hatten alle, die mit Randy am Tisch saßen, Er stand einfach auf und ging weg, sodass nur noch Roy da saß, und er Er war schockiert. Hier also lag Roys eigener innerer Konflikt, völlig ohne Die Warnung wurde ihm direkt ins Gesicht geschleudert. Roy mochte Randy. Und Roy wollte so gern sein Freund bleiben – aber… es war zu… viel zu schnell, und Roys Gehirn – normalerweise so flink wie ein verspieltes Meer Der Otter – einfach fest verschlossen. Randy hatte ihn angesehen, seine Augen flehten. Und dann hatte Roy das feigste und schrecklichste getan, was er je getan hatte. Das hat er in seinem jungen Leben getan.

Er war aufgestanden, hatte sein Tablett genommen und war weggegangen.

Er hatte an einem anderen Tisch Platz gefunden und warf Randy einen Blick zu. Der andere Junge saß noch immer da, nun allein, und starrte einfach geradeaus. In diesem Moment erkannte er, dass die Welt, wie er sie gekannt hatte, zu einem Ende gekommen war. Ende.

Als die Glocke zum Unterrichtsbeginn läutete, und Randy hatte Er stand da, begleitet von einem Chor aus Pfiffen wie „Schwuchtel!“, „Schwuchtel!“ und „Schwanzlutscher!“. Roy hatte sich in seinem Sitz zusammengekauert und fühlte sich schrecklich wegen den anderen Jungen, aber er wusste, dass er sich nicht dazu durchringen konnte, etwas zu tun. Darüber würde er nicht nachdenken. Nicht, wenn er weiterhin in diesem schäbigen Städtchen leben wollte.

Er hätte Randy helfen können – Roy wusste das. Er hätte einfach nur dableiben müssen. als Freund des Jungen. Das ist alles – eine ganz einfache Sache, und was die meisten Was die Leute von ihren Freunden erwarten würden – wenn sie wirklich Freunde wären.

Aber Roy war abgehauen, genau wie die anderen. Er hatte eine ruhige Schule gefunden. Nachdem er ein gewisses Maß an Respekt und Akzeptanz gefunden hatte, war er... weil er nicht bereit war, den Schritt zu gehen, den er hätte gegenüber Randy gehen sollen, Einfach Freunde bleiben und sich gegenseitig unterstützen. Das hätte bedeutet Er konfrontierte sich selbst in diesem Moment und an Ort und Stelle – er akzeptierte, dass er schwul war, und dass er bereit war, das Risiko einzugehen, dass es andere erfahren würden. Also hatte er Er hatte so gut wie nichts getan. Er war geflohen.

Und er war weiterhin geflohen und hatte Randy in den Fluren und im Unterricht gemieden. bis er den Anblick des anderen Jungen – oder sein eigenes Gesicht – kaum noch ertragen konnte. im Badezimmerspiegel.

Aber was man sät, das erntet man, und das galt auch für Roy.

Ein paar Wochen später saß er einfach an einem Tisch in der Cafeteria. Als es passierte, war er allein – seine Launenhaftigkeit und Reizbarkeit hatten sich verschlimmert. Es verlagerte sich auf die übliche Gesellschaft, mit der er aß, und sie waren Sie mied ihn höflich, genau wie er ihn zuvor bewusster gemieden hatte. Randy. Eine Zahlung, die Roy für angemessen hielt, da er es gewesen war, der Zuerst einen Freund im Stich lassen.

Er hatte gerade einen Bissen von seinem Sandwich genommen und aufgeschaut, aber nicht auf irgendetwas Bestimmtes, als sein Blick genau an die richtige Stelle wanderte, um zu sehen Die Handlung entfaltet sich. Nenn es Schicksal, nenn es Karma – nenn es einfach nur, im Spiel zu sein. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Welt bewegt sich auf geheimnisvolle Weise, wenn sie verlangt unsere Aufmerksamkeit.

Zwei Tische weiter nahm Mitch Halder einen kleinen Milchkarton und lehnte sich zurück. in Richtung des Tisches hinter ihm und schüttete die weiße Flüssigkeit hinein. Die Rückseite von Randy Pattersons Hemd. Randy erstarrte mitten im Akt des Fotografierens. Er biss in sein Sandwich, sprang dann auf die Füße, wobei sein Essen über den Boden rutschte. Der leere Tisch vor ihm. Der Tisch ist heutzutage immer leer.

Randy wirbelte herum, sein Gesicht vor Wut verzerrt; doch diese verflog einfach, als Er sah, wer hinter ihm stand. Randy war kein Dummkopf. Mitch war größer, Mitch war Er war schlimmer, und Mitch war cooler. Oder zumindest war er hier cooler, in diesem Kontext. Eine Stadt wie ein Rattennest.

Und Mitch war nicht schwul, deshalb hatte er die Unterstützung aller an seiner Schule. Tisch. Alle lachten.

"Oh, entschuldigen Sie, Patterfag", sagte Mitch daraufhin und grinste über beide Ohren. „Es war ein Unfall.“

„Sicher war es das“, sagte Randy und drehte sich um, um die Überreste seines... aufzusammeln. Mittagessen.

Mitch schob seinen Stuhl zurück und stand auf, wobei er Randy um einen ganzen Meter überragte. Drei Zoll. „Nennst du mich einen Lügner, du Schwulenköder?“

Randy sammelte weiterhin sein Essen und anschließend seine Bücher und Ordner ein. Den anderen Jungen ignorierten sie. Ein leises Kichern ertönte von den Jungen und Mädchen saßen an Mitchs Tisch. Mitch fühlte sich bestärkt, grinste und stieß sie an. Randy schlug ihm in den Nacken. „Ich rede mit dir, du Arschloch.“

Randy drehte sich schließlich um. „Ich störe dich nicht, Mitch. Warum kannst du nicht gehen?“ „Ich allein?“ Eine Logik, die bei Idioten nie zu funktionieren schien.

Mitch verzog das Gesicht und beugte sich so weit vor, dass sein Gesicht direkt vor Randys war. „Du Belästige mich nicht mit deinem Leben, du Weichei. Ich will dich nicht mal in meiner Nähe haben. verstehen?"

Randys Augen wirkten etwas feucht, als könnte er weinen, wenn er wollte; aber Er besaß zu viel Kraft – Roy konnte es in diesem Moment erkennen. Der Junge einfach Er nickte. „Dann gehe ich.“ Er packte seine Sachen zusammen und Dann glitt er an Mitch vorbei und war verschwunden.

Mitch sah ihm grinsend nach – und in diesem Moment hasste Roy den Kerl noch mehr. als er ertragen konnte.

Und nun, nach dem, was er gerade miterlebt hatte, hasste er sich selbst dafür, was er getan hatte. Er hatte es getan. Dafür, dass er seinen Freund in dessen Notlage im Stich gelassen hatte. Der Blick in Randys Augen hatten – nun ja, es war der Blick, den Roy selbst zu spüren glaubte. das müsste er tragen, wenn er eines Tages feststellen würde, dass sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat.

Aber – vielleicht sollte er diesen Look einmal im Leben ausprobieren. Er Er knabberte an seinem Sandwich und beobachtete, wie Mitch und die anderen drüben lachten. an ihrem Tisch, wobei er sich immer mehr dafür hasste, genau wie Randy zu sein, Sie unternahmen nichts, um ihm zu helfen. Und schließlich konnte er es nicht mehr ertragen.

Er stand auf, ging zum anderen Tisch und beugte sich direkt hinunter zwischen Mitch und Rick Jackson grinsten über beide Ohren angesichts dessen, was gerade geschehen war.

Mitch blinzelte und lehnte sich überrascht zurück, als er Roy plötzlich so vorfand. Er war ganz nah bei ihm. „Oh, hey, Beecher. Was gibt's? Wir haben gerade noch gesagt –“

„Ich weiß, was du gesagt hast“, unterbrach Roy. „Ich habe den ganzen Schwachsinn mitbekommen.“

Es herrschte Stille am Tisch. Mitchs Augen verengten sich vor Wut, als ihm die Tatsache bewusst wurde. dass Roy nicht wie alle anderen lachte. „Was zum Teufel soll das bedeuten?“ bedeuten?"

"Das bedeutet, du bist ein Punk, Mitch. Ein dummer, hirnloser Punk ."

Mitch schob seinen Stuhl zurück, aber Roy schlug mit der Hand hart auf den anderen. Die Schulter des Jungen, bevor er aufstehen konnte. „Du stehst von diesem Stuhl auf und „Du wirst dich verletzen.“

Roys Tonfall war unverkennbar. Mitch blinzelte plötzlich. Er erinnerte sich daran, mit wem er es zu tun hatte. „Was ist dein Problem, Mann? Wir waren Du hast den Schwulen einfach nur fertiggemacht. Er war ja nicht dein Freund oder so.

Das tat weh. Roy nickte, jetzt richtig wütend. „Angenommen, ich würde dir sagen, dass er mein …“ Freund? Was ist denn damit, hm?

Da begriff Mitch, dass Roy wirklich wütend war und dass er suchte für einen Kampf. Mitch hatte die Kampfkunstvorführung genau wie die anderen gesehen. Nur ein Idiot würde sich damit anlegen wollen. Mitch leckte sich über die Lippen. Plötzlich wurde er leiser. „Er war nicht dein Freund. Du hast ihn ignoriert, genau wie den …“ Wir anderen taten es.

Roy nickte daraufhin. „Ja, das habe ich getan. Aber nicht aus demselben Grund.“ Gründe, die Sie getan haben."

Alle am Tisch sahen sich an. Und Roy war sich dessen bewusst. Die Kantine wurde allmählich stiller, als immer mehr Leute an anderen Tischen Platz nahmen. Ich merkte, dass etwas im Gange war.

„Was soll das heißen?“, fragte Rick verwirrt.

Roy funkelte ihn wütend an. „Ihr habt ihn alle ignoriert, weil er schwul war. Weil er Geboren mit einem Auge für Jungs statt für Mädchen. Na und? "Das ist deine Sache, was dem Kerl gefällt, ist sowieso egal."

„Worin besteht der Unterschied zu dem Grund, warum du ihn ignoriert hast?“, fragte Laura stirnrunzelnd. Als ob Roy kurz davor stünde, gefährlich uncool zu sein oder so.

Roy lachte. „Ich habe ihn ignoriert, weil ich schwach war. Weil mir wichtig war, was ein Ein Haufen... Nullen wie du Ich könnte denken, wenn ich nicht gehen würde „Ich bin weggegangen. Und seitdem habe ich Probleme, mit mir selbst im Reinen zu sein.“ Er nickte. „Und Jetzt habe ich es satt, verstehst du?

Roy beugte sich vor und drückte sein Gesicht direkt an Mitchs. „Du siehst sogar aus „Wenn du Randy noch einmal schieltest, bekommst du es mit mir zu tun.“ Er richtete sich auf und blickte sich in der stillen Mensa um. „Ihr hört alle …“ „Was?“, fragte er mit erhobener Stimme. „Keiner von euch dummen Hinterwäldlern hat auch nur einen Finger gerührt.“ Wenn du Randy Patterson falsch anlächelst, bin ich sofort dabei. „Dir die Stirn bieten. Verstanden?“

Es war Laura Pellton, die die naheliegende Frage stellte: „Du klingst wie du …“ „Wie er, Roy. Bist du etwa auch eine Schwuchtel?“

Roy presste die Zähne zusammen, so wütend war er. Er beugte sich vor und drückte beinahe zu. seine Nase an Lauras. „Und zu denken, dass all dies Randy passiert ist, weil…“ Die Schulschlampe hat ihren Willen nicht bekommen. Ich bin sicher, einer dieser anderen Dummköpfe wird es schon richten. „Verpiss dich, Laura. Die legen sowieso alle mehr Wert auf Aussehen als auf Verstand.“

Selbst Laura konnte die Gefahr erkennen, als sie so nah war. Sie ließ sich fallen. Sie blickte ihn an und betrachtete die Tischplatte.

Roy blickte zu Mitch zurück. „Ich bin schwul, Mitch. Willst du irgendetwas dagegen tun?“ Er richtete sich auf und blickte sich in der Cafeteria um. „Ich bin schwul“, sagte ich gerade. Will mir jemand deswegen hier Ärger machen?

Niemand rührte sich, und Roy nickte nur. „Das dachte ich mir.“ Ich sah Mitch an. „Zeig kein Mitleid mit dem Kerl, den du nicht magst.“ können sich wehren.“

Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und ruhte auf den Augen einiger Leute, die er Gefielen ihm. Mickey. Bobby. Andere. „Was ihr Randy angetan habt, war falsch.“ Er Ich war den Tränen nahe. „Was ich ihm angetan habe, war falsch. Er ist auch nur ein Mensch.“ „Wie wir alle.“

„Er ist nicht wie ich“, sagte Mitch damals. „Ich bin keine Schwuchtel.“

Roy schlug so heftig mit der Hand auf die Tischplatte, dass Mitchs Cola spritzte. hoch in die Luft. "Nennst du mich etwa eine Schwuchtel, Mitch?", brüllte er.

Mitch schluckte schwer. So eine Wut hatte er noch nie erlebt. Früher war es hart, es war kompromisslos und es war mächtig.

Und schließlich begriff er, dass es gefährlich war.

"Ich habe nichts über dich gesagt ." „Ich sprach von Patterson“, sagte er leiser.

„Er ist schwul, und du hast ihn eine Schwuchtel genannt. Ich habe dir doch gerade gesagt, dass ich schwul bin, also …“ „Machst du mich etwa auch schwul?“ Er beugte sich schnell vor und rief beinahe: „Tut es das?“

Mitch schüttelte schnell den Kopf. „Nein. Nicht dich. Ich meinte nicht dich, Roy.“

Roy schüttelte den Kopf. „Warum ist es dann bei Randy anders?“, flüsterte er.

Roy erkannte in diesem Moment, dass einer der Lehrer vom Doppelsitz aus zusah. Türen, die in den Flur führten. Er ignorierte ihn, denn wenn er es nicht tat, dann müsste seine Autorität anerkennen, und das könnte ihn davon abhalten Er sagte, was er sagen wollte – und dazu war er noch nicht ganz bereit.

Dann lächelte er. „Hast du Angst, Mitch?“

Mitch verzog das Gesicht, und Roy konnte sehen, dass der andere Junge Angst hatte, aber Ich hasse es, es vor allen zuzugeben.

„Ich habe dir eine Frage gestellt“, wiederholte Roy leise.

Roys Stimme hatte eine kaum gezügelte Qualität, die Mitch nicht unterdrücken konnte. Er hörte nichts. Er blickte zu Roy auf, schluckte erneut und nickte dann. "Ja."

Roy nickte, wirbelte herum und sah Rick Jackson an, der sich so schnell zurücklehnte Sein Stuhl schabte über den Boden. „Und du? Hast du Angst?“

Rick sah Mitch an und nickte dann kurz.

Roy blickte sich im Raum um. „Und ihr anderen? Macht es euch Angst?“ Zu wissen, dass ich euch einfach so in den Arsch treten könnte, weil ich Lust dazu hätte? Völlig sinnlos. Gibt es dafür überhaupt einen Grund?

Er begann, im Kreis um Mitchs Tisch zu gehen, seine Augen wanderten zwischen die anderen Tische, Blickkontakt - manche Blicke senkten sich oder schauten sofort weg, andere, deren Blicke haften blieben – und die verlegen aussahen statt Angst zu haben.

„Dass ich euch in den Arsch treten könnte, nur weil mir euer Aussehen nicht gefällt.“ Oder so, wie du denkst?“, fuhr er fort und wandte sich wieder Mitch zu. „Tut es das?“ Ich will euch nicht einschüchtern, indem ich denke, ich könnte euch alle besiegen, und dass ihr „Selbst wenn ihr es versuchen würdet, könntet ihr mich nicht aufhalten.“

Er blieb stehen und blickte auf Mitch hinunter. „Genau das hast du Randy angetan“, sagte er. sagte er leise. „Es erfüllte ihn mit Angst.“ Er blickte sich im Raum um. „Alles Du. Du hast Randy Angst gemacht. Und warum? Weil er anders ist. Weil er „Ich kann nicht so sein wie du.“ Er schüttelte den Kopf und lachte leise und traurig. „Wer will schon so sein wie du?“ Er ließ den Kopf hängen. Die Frage verstummte einen Moment, dann nickte er wieder. „Hölle.“ „Gibt es einen Grund, jemandem Angst einzujagen, nicht wahr?“

"Herr Beecher."

Roy musste dann zur Flurtür hinübersehen. Es war Mr. Perry, der Erdenmann. Der Naturwissenschaftslehrer, der gesprochen hatte. Er hatte wahrscheinlich den Platz als Aufsichtsperson im Flur inne. während des Mittagessens.

Herr Perry nickte. „Komm mit, Roy. Lass uns darüber reden.“

Roy lachte. Verdammt, wenn das seine Schule in L.A. gewesen wäre, dann wären jetzt zwei Große Sicherheitsbeamte der Schule hätten ihn überwältigt und ihm Handschellen angelegt. am nächsten Tisch. Aber hier bat ihn der Erdkundelehrer freundlich, Komm mit. Kleinstadt pur.

Roy nickte. „Bin gleich da.“ Er sah sich ein letztes Mal im Raum um. „Du „Denk daran, was ich gerade gesagt habe.“ Dann sah er Mitch an und lehnte sich vor. näher und flüsterte: „Und besonders du, Mitch, weil ich schon Ich würde dich wirklich, wirklich gerne fertigmachen – verstanden?

Mitch nickte.

Roy blickte sich ein letztes Mal im Speisesaal um und betrachtete die Gesichter all derer, die Menschen, die er im letzten Jahr kennengelernt hatte. Ihre Gesichtsausdrücke sprachen Bände. Er war nun erledigt. Niemand würde mehr Hand an ihn legen oder ein Wort mit ihm wechseln. Gesicht. Aber er konnte seine Freunde jetzt auch ohne Finger zählen.

Daher gab es keinen Grund zu verweilen. Also ging er zum Er ging durch die Flurtür und begleitete Mr. Perry, und begann einen neuen Lebensabschnitt. dass er Jahre später zumindest darauf zurückblicken und lächeln könnte.

* * * * *

Es vergingen zwei Tage, bis Randy vor Roys Haustür stand. Samstag, und Roy war müde und immer noch aufgewühlt von dem, was passiert war. Mittwoch. Als seine Mutter ihn anrief und sagte, dass jemand da sei, um ihn zu sehen, Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, wer es sein könnte.

Wer würde es jetzt wagen , zu ihm nach Hause zu kommen? Am helllichten Tag, nein. weniger?

Aber es war Randy. Der andere Junge sah ihn an und lächelte, während Roy dastand. im Türrahmen. "Kann ich mit dir sprechen, Roy?"

Roy hatte gemischte Gefühle dabei. Einerseits empfand er sein gegenwärtiges Elend als Es war auch ein bisschen Randys Schuld. Wenn der Kerl doch nur seine verdammte Klappe gehalten hätte! schließen --

Aber nein. Randy hatte nichts falsch gemacht. Und Roy hatte seine eigene Entscheidung getroffen. Er hatte sich entschieden, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Es gab kein Zurück mehr.

"Ja."

Er rief seiner Mutter über die Schulter zu, dass er ausgehen würde, Dann traten sie auf die kleine Veranda am oberen Ende der verwitterten Treppe. führte hinunter zum Strand. Randy lächelte, wirkte aber sehr nervös, und die Zwei von ihnen stiegen schweigend die Treppe hinunter und gingen im Haus umher. um auf den Ozean zu schauen.

„Schöner Ort“, sagte Randy und blickte über die Schulter zurück. „Muss schön sein, So direkt am Strand wohnen.“

Roy blickte selbst zurück zum Haus. Es war ein weißes, sechszimmeriges – nun ja, ein Das Häuschen, eigentlich, stand auf Betonpfeilern, weit über dem Meeresspiegel. Hochwassermarke, mit einer schönen Terrasse auf der Rückseite mit Blick auf den Ozean und reichlich ausgestattet auf allen Seiten mit großen, vergitterten Fenstern, die den Blick hereinlassen meist kühle Meeresbrisen. Die Vorderseite hatte einen Rock, der sich bis zum Boden erstreckte. bis zum Sand hinunter und verbargen die Strommasten von der Straße aus, aber die Seiten und die Rückseite waren geöffnet.

Der Pazifik – zumindest entlang der amerikanischen Küste – ist ein kalter Ozean, mit der Alaskastrom, der geradlinig von Norden herabfließt und für Folgendes sorgt: Ein erfrischendes Badeerlebnis selbst an den heißesten Tagen. Aber Roy liebte es, Er schwamm und nutzte sein Paddleboard – er liebte die rollenden Wellen und die ständige Bewegung. Das Rauschen der Brandung, ein wenig wild, ein wenig frei – genau so, wie er es sah sich selbst.

„Es gefällt uns“, sagte Roy lächelnd. Dass er nicht im eigentlichen Stadtgebiet wohnte. war ihm stets eine Quelle der Freude gewesen – es sprach den Einsamen an. Es lag in seiner Natur. Aber jetzt, nach dem, was geschehen war, war es einfach nur noch ein reiner Segen.

Sie gingen über den Sand und blieben direkt über dem nassen Streifen stehen, wo die Die Wellen umspülten das Wasser mit jedem Zyklus des Ozeans. Wie Roy war auch Randy barfuß. Schuhe waren lästig an einem Ort, wo das Wasser so nah war und so genannt wurde eindeutig für das Unternehmen.

Roy war ebenfalls oberkörperfrei, und Randys Blick fiel sofort auf sein Tattoo. Es befand sich auf der Innenseite von Roys linkem Unterarm, eine Erinnerung an seinen Schulabschluss. bis zum blauen Gürtel.

„Das ist mir schon einmal aufgefallen, da lugte es nur so aus deinem Hemdsärmel hervor“, sagte Randy. sagte er, da er nun alles sehen könne. „Darf ich fragen, was es ist?“

Roy hob den Arm. „Mondspirale. Die Mondphasen. Sie repräsentiert …“ Die vielen Gesichter des Himmels. Hat nichts mit Taekwondo zu tun; ich fand es einfach gut und „Ich habe es machen lassen, als ich meinen blauen Gürtel bekam, der den Himmel symbolisiert.“ lachte. „Meine Eltern waren stinksauer.“

"Wie hast du das geschafft, wenn deine Eltern nichts davon wussten?"

Roy zuckte mit den Achseln. „Einer der Jungs im Dojang hatte einen älteren … “ Mein Bruder hat in einem Studio ein paar Blocks weiter Tattoos gestochen. Wir haben einfach Ich bin den Weg eines Tages nach dem Unterricht entlanggelaufen. Der Typ hat mich versprechen lassen, es meinem Freund nicht zu erzählen. „Leute, wo ich es mir stechen ließ.“ Roy betrachtete das Tattoo, das tatsächlich nicht … Äußerst beeindruckend. „Es war dumm. Aber hey – ich war damals noch ein Kind.“

Randy grinste, aber das Grinsen verschwand schnell wieder.

„Ich habe gehört, was neulich passiert ist“, sagte er und blickte weg. Das ferne Blau des Horizonts. „Dass du mich verteidigt hast, wollte ich dir danken.“ Danke dafür.“

Roy war nicht völlig überrascht. In einer so kleinen Stadt verbreiteten sich Neuigkeiten schnell. Dennoch spricht niemand mit Randy –

"Wer hat dir das gesagt?"

Randy sah ihn an und lächelte. „Ob du es glaubst oder nicht, ich habe immer noch einen …“ Freund.

Roy konnte sich einen überraschten Gesichtsausdruck nicht verkneifen. „Echt jetzt? In diesem Drecksloch? Wer ist denn hier so ein Idiot?“ Hast du dafür genug Eier?

Randy lachte. „Es ist kein Mann, es ist ein Mädchen.“ Er runzelte kurz die Stirn. "Geheim halten?"

"Ja. Kein Problem damit ."

Beide lachten.

„Es ist Amy Landrow“, verriet Randy dann.

Roy musste überlegen, wer das war. Und dann kam ihm endlich ein Bild in den Sinn. eines Mädchens mit dunklen Haaren und einer leicht übergroßen Nase, das eine Brille trug und trug eine Zahnspange; sie war in den meisten Filmen eher eine Randfigur. aus Roys Klassen. Ein eher unscheinbares Mädchen – nach lokalen Maßstäben nicht beliebt – Aber nett genug, da war sich Roy sicher. Ganz sicher jetzt.

Sie kümmerte sich um ihre eigenen Angelegenheiten, was hier ein Pluspunkt war. Aber sie Er hatte auch Mitgefühl und hatte es mit Randy geteilt.

„Oh ja, klar, ich weiß, wer das ist.“ Roy lächelte. „Ein stilles Mädchen.“

Randy lachte. „Das ist sie. Nun ja, sie wohnt neben mir. Sie hält mich auf Trab.“ informiert."

Roy nickte. „Okay. Du weißt also, was passiert ist. Was ist nun?“

Randy sah ihn an, seine Augen im hellen Sonnenlicht zusammengekniffen. „Ist es …?“ Stimmt das? Bist du wirklich... du weißt schon, schwul ?

Roy musste bei dem Gedanken etwas stöhnen. „Ich glaube, ich hätte es gesagt, wenn es nicht so gewesen wäre.“ Stimmt das? Vielleicht hätte ich mir stattdessen einfach in den Kopf schießen sollen.

Randy grunzte. „So schlimm ist es nicht, Roy. In meiner Schule in San Francisco, ich war geoutet. Ich hatte einen Freund und schwule und lesbische Freunde. Ich habe nie Ich habe einmal in Betracht gezogen, dass die Art, wie ich dort lebte, vielleicht nicht die Art und Weise war, wie ich leben sollte. „könnten überall leben.“

Roy stieß ein hämisches Lachen aus. „Willkommen in Brent Cove. Weit weg von San.“ Francisco, und ich meine nicht in Meilen.“

"Ja. Das weiß ich jetzt." Randy nickte erneut und blickte wieder aufs Meer hinaus. Sie standen einen Moment lang schweigend beieinander, während interessierte Möwen kreisten. Gemeinkosten.

„Hattest du jemals einen Freund?“, fragte Randy dann plötzlich.

Trotzdem war Roy nicht überrascht. „Nicht wirklich. Ich habe ein bisschen rumgespielt mit einem …“ „Ein Freund von mir lebte schon in L.A., bevor ich hierher zog.“ Er sah zu Randy hinüber und spürte… Ein kleiner Funke Verlegenheit in ihm, den er jedoch unterdrückte. durch die Offenheit derer, mit denen er sprach. „Meistens haben sie sich gegenseitig einen runtergeholt.“ Du weisst."

Randy grinste. „Meistens?“

Roy seufzte. „Okay. Wir haben uns gegenseitig ein paar Mal einen geblasen, kurz bevor ich…“ Ich bin umgezogen. Es war... nun ja, es war seltsam.

"Ja? Wieso?"

Roy zuckte mit den Achseln. „Nun ja … ich war mir immer noch nicht sicher, was ich von mir halten sollte. Ich wusste es einfach nicht.“ Vielleicht wollte ich wissen, was ich war. Ich wusste zwar, dass es schwul ist, aber ich habe es nicht wirklich wahrgenommen. Schwule trieben Was Eric und ich als ? Es war einfach nur Spaß. So rumspielen... weißt du, einfach so .

Randy nickte. „Und jetzt nicht mehr.“

„Nein. Und jetzt auch nicht mehr.“ Roy blickte auf den Sand hinunter und bemerkte eine Spur. Darüber hinaus sah es aus wie ein Seelöwe. „Ich habe Eric im Dojang kennengelernt.“ Dort, wo ich meine Kurse besuchte. Er war ein Gelbgurt, ich ein Weißgurt. Gürtel, ich „Gemein. Er ist vor mir losgefahren.“ Roy grinste. „Aber ich habe ihn ziemlich schnell eingeholt.“ „Schnell.“ Er wandte den Blick für einen Moment ab. „Wir wurden Freunde, aber es war ein …“ ein paar Jahre, bevor es mehr wurde.

Randy lächelte. „Du mochtest ihn also, was?“

Roy seufzte. „Ja. Er war cool, und er war – nun ja, er war süß. Nett.“ Wir schauten uns um. Die Freundschaft entwickelte sich zwischen uns beiden und wir kamen uns näher. Damals waren beide zwölf oder dreizehn. Ich fing gerade erst an, Jungs als … wahrzunehmen. Ich wollte mir etwas ansehen – ich wusste nur nicht wirklich, was es war. Ungefähr zu dieser Zeit. Ziemlich dumm, was?

„Nein. Mir ging es genauso. Ich war in einen Jungen aus der Schule verknallt und bin ihm hinterhergelaufen.“ Ich war ständig in seiner Nähe und dachte immer an ihn, und trotzdem tat ich es nicht. Ich verstand schon eine Weile, dass ich mit ihm schlafen wollte. Ich war kurz davor „Dreizehn damals, ich selbst.“

Roy entdeckte mit gebeugtem Blick einen kleinen, polierten Stein im Sand. Er stürzte sich hinab, holte es hervor und schwang es mit voller Wucht ins Meer. „Hast du das jemals getan?“ „Mit ihm schlafen?“

„Nein. Er war nicht schwul. Er hielt mich eher für lästig, aber selbst heterosexuelle Menschen…“ Männer können es genießen, angebetet zu werden. Ich glaube nicht, dass er wusste, dass ich ihn wollte. Aber er wusste, dass ich ziemlich verrückt nach ihm war, und er hat nicht versucht, mich zu bedrängen. mich weg."

"Und was ist dann passiert?"

Randy zuckte mit den Achseln. „Es hat sich einfach mit der Zeit gelegt. Eines Tages bemerkte ich jemand anderen.“ Das reizte mich, und ich machte mich auf den Weg zu ihm. Ich wusste es immer noch nicht wirklich. Ich verstand, was vor sich ging. Erst als ich Chase kennenlernte.“ Randy lächelte. "Mein Freund."

Roy war fasziniert. „Er war schwul, nehme ich an.“

„Ja. Ich war damals fünfzehn – letztes Jahr. Chase tauchte in meiner ersten Klasse auf.“ Tag – ein neues Kind. Mein Blick fiel auf ihn und ich konnte nicht aufhören, ihn anzusehen. Er sah mich. „Er schaute auch hin.“ Randy lächelte bei der Erinnerung. „Er kam auf mich zu.“ Er kam in die Kantine und fragte, ob er sich an unseren Tisch setzen dürfe. Ich sagte: „Ja, natürlich.“

Roy lachte. „Natürlich.“ Doch dann verschwand das Lächeln. „Du bist hier.“ Jetzt. Du bist von ihm weggezogen?

Randy schüttelte den Kopf. „Nein. Er ist weggezogen. Erst seit etwa einem Monat.“ „Bevor meine Großmutter starb.“ Er seufzte. „Das Schwerste, was ich je tun musste.“ Roy. Gestern war er noch da, morgen verschwunden. Es war, als hätte ihn jemand mitgenommen. „Ein Teil von mir, direkt von meinem Körper abgetrennt.“ Er schloss die Augen. „Ich habe geweint.“

Roy biss sich auf die Lippe. „Tut mir leid.“

„Ja, ich auch. Aber als meine Oma starb und meine Mutter das Haus bekam, war ich …“ Ich bin froh, von dort wegzuziehen. Jeden Tag bin ich in den Fluren herumgelaufen. Ich erinnerte mich an Chase von dieser Schule. Ich dachte, hierher zu ziehen wäre „Besser.“ Er spottete. „Das zeigt dir, was ich weiß.“

Roy nickte. „Ja.“

Randy sah ihn an. „Ich habe gehört, du hast zwei Tage schulfrei bekommen.“ „um sich abzukühlen.“

„Aha. Für den Rest der Woche“, sagte Herr Perry. „Es war seine Entscheidung, denn er …“ war an diesem Tag der Pausenaufsicht. Er ist gar nicht so schlecht – hätte auch Herr [Name] sein können. Tetcher, der Sportlehrer. Der hätte mir wahrscheinlich in den Hintern getreten.“ grinste. „Wenn ich damals in L.A. so ausgetickt wäre, wäre ich wahrscheinlich im Gefängnis.“ „Ich befinde mich gerade in Therapie, obwohl ich vorbestraft bin.“

Randy leckte sich über die Lippen. „Was hast du deinen Eltern erzählt?“

Roy sah ihn an. „Die Wahrheit. Was hätte ich denn sonst tun sollen? Die ganze Stadt …“ „Das müssen sie inzwischen wissen. Ich wollte, dass sie es zuerst von mir erfahren.“ Er lachte. „Sie müssen es irgendwie schon gewusst haben, denn ich war etwas überrascht, Sie stellten fest, dass sie es nicht waren. „Überrascht, meine ich.“ Er zuckte mit den Achseln. „Das zeigt dir, was ich von solchen Dingen verstehe.“ zu."

"Sie waren nicht wütend?"

Roy nickte. „Ja, sie waren wütend. Aber nicht auf mich – auf die Schule und auf …“ Die Stadt. Mein Vater rief einen befreundeten Anwalt an, und sie sprachen darüber. Eine ganze Stunde lang. Ich weiß nicht, was sie gesagt haben, aber mein Vater lächelte. später."

Randy grunzte. „Ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich gemobbt werde, aber erst als …“ gestern. Sie wusste bereits, dass ich schwul bin. Sie war stinksauer, und ich hatte um sie zu beruhigen, damit sie nicht die Direktorin anruft und sie anschreit.“

„Blöde Stadt“, grummelte Roy. „Blöde Leute.“

Randy streckte die Hand aus und legte sie sanft auf Roys Unterarm. „Das können sie nicht.“ Wir können ihnen genauso wenig helfen, wie wir uns selbst helfen können.“

Roy schüttelte den Kopf. „Oh nein, das tust du nicht. Ich bin schwul geboren, aber diese Leute …“ Sie wurden nicht dumm geboren. Das haben sie gelernt . Sie müssen dumm gewesen sein. „Eltern, so zu sein, wie sie sind.“

Randy lachte. „Ich meinte nur, dass sie Kinder sind , Roy. Wir sind doch alle Kinder.“ Kinder. Ihr wisst ja, dass wir manche Dinge erst nach und nach begreifen. Sag, dass es nicht so ist. WAHR."

Roy öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder. „Ja. Vielleicht.“

„Wie dem auch sei“, sagte Randy, strich mit der Hand über Roys Arm und drückte ihn fest. Handgelenk, "Du und ich waren doch gerade dabei, gute Freunde zu werden. Ich habe mich gefragt, ob Wir könnten das jetzt fortsetzen – die Freundschaft. Ich meine, jetzt, wo es jeder erwartet .“

Roy blickte hinunter auf die Stelle, wo Randys Finger sein Handgelenk umschlossen. Die Berührung Es war warm und angenehm. Er blickte in Randys Augen, die hoffnungsvoll waren. Roy erinnerte sich an den Blick in diesen Augen, den Randy damals getragen hatte. In der Schulkantine an dem Tag, als er sich geoutet hatte.

Der Tag, an dem Roy ihn verlassen hatte.

Roy schloss die Augen und spürte erneut den Schmerz dieses Augenblicks. „Ich bin so Tut mir leid, Randy. Dass ich dich an dem Tag allein gelassen habe. Es tut mir wirklich, wirklich leid.

Er spürte, wie Randy nickte. „Schon gut. Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, Roy.“ Ich bin mir nicht sicher, ob ich sagen könnte, dass ich es anders gemacht hätte. Aber es ist nun einmal geschehen. Nimm es dir nicht übel.

Roy öffnete die Augen, sah Randys Lächeln – und sah es auch in seinem eigenen. Augen.

„Ja“, sagte er dann. „Ob du es glaubst oder nicht, du hast immer noch zwei Freunde in „diese schäbige Stadt.“

Randy nickte zufrieden. „Abgemacht?“ Er zog seine Hand zurück. Roys Arm streckte sich.

Roy ergriff die Hand, drückte sie warm und schüttelte sie vor einer gewissen Freude. Es entsprang einfach einer tiefen Schicht seines Selbst.

Auch diese Berührung war warm und angenehm.

* * * * *

So wurden sie Freunde. Sie besuchten fünf ihrer sieben Kurse gemeinsam, und sie Sie gingen gemeinsam von einem Raum zum nächsten und saßen in jedem Unterricht zusammen. Egal in welchem Raum es sich befand, es standen immer die gleichen zwei Sitze nebeneinander. Nie genommen. Dasselbe gilt für die Kantine. Am Montag, als Roy zurückging Als es in der Schule Mittagessen gab, nahm er einfach sein Tablett und setzte sich hin ein leerer Tisch neben der Tür, an den er sich erinnerte, der selten benutzt wurde von Niemand. Randy kam und setzte sich zu ihm, aber sonst niemand. Niemand sonst. Er schien sie überhaupt wahrzunehmen.

Roy kannte das Wort, das diesen Zustand beschrieb, aus dem, was er Ich hatte früher online über schwule Männer gelesen. Sie waren Ausgestoßene.

In den Fluren, auf dem Gelände, ignorierten die Leute sie einfach, als wären sie nicht da. Dort. Die einzige Zeit, in der einer der Jungen überhaupt eine nennenswerte Reaktion bemerkte, war, als Sie gingen hinein, um eine der Toiletten zu benutzen. Wenn dort noch andere Jungen waren Die Urinale wurden schnell geschlossen und leergeräumt. Roy konnte sich nicht entscheiden, ob Entweder war er schwul oder sie hatten einfach Angst vor ihm persönlich. Randy sagte ihm, es sei ein bisschen von beidem.

Auch das Schulpersonal verhielt sich merkwürdig. Die Lehrer behandelten beide Jungen respektvoll, aber er sprach selten ein Wort mit einem der beiden, es sei denn, es war in der Bildungsprozess. Schon damals schien er so gering wie möglich zu sein. Roy erfuhr schließlich, dass der Anwaltsfreund seines Vaters ein Gespräch mit der Schulleiter, der seinerseits ein Gespräch mit dem Kollegium geführt hatte. Verdammt, es gab nur zehn Lehrer im gesamten Oberstufenbereich. Gebäude. Offenbar hatten alle beschlossen, dass, da es ruhig war, dies so wäre. Im Moment gilt: Je weniger man über irgendetwas sagt, desto besser. Es war ein sehr... Eine sehr ungewöhnliche Vorgehensweise, die sich deutlich vom Vorgehen mit roher Gewalt unterscheidet. Roy war das von der Schule in LA gewohnt.

Nur Herr Perry, ihr Erdkundelehrer, wirkte auch nur ansatzweise freundlich. Er grüßte sie stets, wo immer er sie sah, und sprach mit ihnen in Er war wie alle anderen Schüler. Er wurde Roys Lieblingslehrer. einfach standardmäßig – alle anderen behandelten ihn, als wäre er kaum jemand. überhaupt nicht dort.

Doch die Tatsache, unsichtbar zu sein, war ein wenig unheimlich.

„Du musst diese Leute wirklich erschreckt haben“, sagte Randy eines Tages zu ihm, als Sie gingen zu Fuß von der Schule nach Hause. Die Sommerferien standen bevor. Der Schulabschluss für die Der Abschlussjahrgang – alle zwölf – rückte schnell näher, ein Ereignis Traditionell findet das Fest am Strand statt, mit anschließendem Tanz und einem großen Grillfest. Ein Großteil der Stadt würde dort sein.

„Ich schätze schon“, sagte Roy und fühlte sich niedergeschlagen. Wenn sein Lehrer im Dojang wüsste, wie Roy seine Fähigkeiten eingesetzt hatte … Macht, er wäre enttäuscht gewesen. Angst war nicht Teil der Philosophie. „Ich war einfach so wütend“, fuhr er fort. „Ich bin ausgerastet. Ziemlich dumm.“ „Ich.“

Randy lächelte. „Ich bin froh, dass es passiert ist. Ich wäre jetzt nicht mit dir zusammen, wenn es nicht so gewesen wäre.“ hatte er nicht.

Roy sah ihn an und grinste. Randy hatte Interesse gezeigt. Er nahm die Geräusche schon eine Weile wahr. Aber Roy hatte Angst – Angst. sich auf etwas einzulassen, von dem er nicht wusste, wie er es richtig handhaben sollte.

Randy schien seine Gedanken lesen zu können. Er blieb stehen, streckte die Hand aus und hielt inne. Roy auch. „Hast du Angst, Roy? Vor mir, meine ich?“

Roy leckte sich über die Lippen. Er mochte Randy – sehr sogar. Er wusste es nur nicht. Wie – ich wusste nicht, wie ich ihm das mitteilen sollte.

„Nein. Ich habe keine Angst vor dir.“ Ach, scheiß drauf. „Ich habe Angst vor uns . “ Vielleicht."

Randy nickte. „Schon gut. Mir geht’s genauso. Ich wollte nur … ich muss sagen …“ --" Randy blieb stehen und wirkte verlegen. Er holte tief Luft und grinste wieder. „Glaubst du, da könnte jemals etwas zwischen uns laufen?“

Roy lachte und verspürte Erleichterung, diese Worte in der Sonne zu sehen. und Luft.

Er beugte sich lächelnd etwas näher zu ihr. „Ist es das, was du willst?“

Randy nickte. „Ja.“

Roy verspürte einen leichten Schauer. „Ja, ich auch. Ich wusste nur nicht, wie ich fragen sollte.“

Randy sah glücklich aus. Sie befanden sich auf dem Strandweg zu Roys Haus, und niemand war da. war in der Nähe. Er beugte sich hinunter, nahm Roys Hand und hob sie hoch. und wickelte es in seine beiden Arme. Dann lächelte er Roy in die Augen, und es war ein Ein Lächeln, das so tief ging, dass Roy nicht anders konnte, als es zu erwidern.

„Das ist nicht schwer. Man macht es so“, sagte Randy. Er räusperte sich. Er verzog das Gesicht zu einer ernsten Miene, woraufhin Roys Lächeln breiter wurde.

„Ähm“, sagte Randy tatsächlich. „Roy, ich mag dich. Ich mag dich sehr. Ich denke, du…“ Und ich könnte ein Freund sein?“

Roy legte den Kopf in den Nacken und grinste in den tiefblauen Himmel. Er wünschte, er könnte diesen Moment mit der ganzen Welt teilen. Als er fallen ließ Er beugte den Kopf wieder nach vorn und verspürte eine Freude, wie er sie noch nie zuvor empfunden hatte.

„Du spinnst wohl“, sagte er lachend.

„Das ist die falsche Antwort“, sagte Randy, immer noch mit gespielter Ernsthaftigkeit. „Soll ich …“ Müssen Sie die Frage wiederholen?

Roy sah seinem Freund in die Augen und schüttelte den Kopf. „Nein. Ich habe verstanden.“ Es. Und – ja.“

Auch in Randys Augen blitzte Freude auf. „Ja – was?“

„Ja“, sagte Roy leiser. „Ich möchte dein Freund sein.“

* * * * *

Es war in gewisser Weise ein bisschen wie eine Hochzeit. Sie hatten sich das Jawort gegeben, und dann mussten sie die Verbindung vollziehen.

Das war ganz einfach. Roy lud Randy ein, die Nacht bei ihm zu verbringen. Roys Eltern Sie waren zunächst etwas überrascht, als er es ihnen erzählte, schienen aber dann doch eher erfreut. dass jemand lieber mit Roy befreundet sein wollte, als sich darüber Sorgen zu machen, was das Freundschaft könnte Folgendes beinhalten. Roy wollte nicht mit seinem/ihrem Freund/seiner Freundin im Haus sein. Eltern, während er mit Randy zusammen war – das wirkte einfach ein bisschen unheimlich, und auch Er ging seinen Eltern damit sehr auf die Nerven.

Also beschlossen sie, draußen zu schlafen, auf einem Schlafsack im Sand – ganz draußen. bequemer Sand. Roy hatte ein schönes, großes, doppelt so großes Luftkissen und zwei Schlafsäcke, die geöffnet und zusammen als Matratzenbezug verwendet werden können, und Decke. Selbst kurz vor dem Sommer, mitten in der Nacht, Am Strand konnte es ziemlich kühl werden, und man wollte nicht ohne Kleidung dort draußen sein. Eine Möglichkeit, etwas zu vertuschen.

Roy hatte das Gefühl, dass ihm in jedem Fall warm sein würde – dass die Nähe von Irgendjemand würde die Kälte vertreiben, egal was sonst noch geschah. Wie hätte er bei dieser Vorstellung nicht lächeln können?

Sie hatten es für Samstagabend geplant, damit sie so lange wie möglich aufbleiben konnten. Sie wollten es so, wie sie es wollten, und machten sich keine Sorgen um den nächsten Morgen. Sie verbrachten den ganzen Tag damit, den Tag so zu verbringen, wie sie es wollten, und mussten sich keine Gedanken um den nächsten Morgen machen. Sie verbrachten den Tag zusammen, meist im Wasser, wo Roy Randy geduldig unterwies. die Benutzung des Paddleboards; und dann gingen sie den Strand entlang zu einem Platz wo sich Seelöwen versammelten und wie eine Familie im Sand lagen Touristen aus Minnesota bei ihrer ersten Begegnung mit dem Ozean.

Roy freute sich, dass Randy sich freute; der andere Junge hatte das Meer gesehen Löwen hatte ich schon vorher gesehen, aber nur aus der Ferne. Diesmal war es hautnah und persönlich; Sie gingen bis an den äußersten Rand der kleinen Tiergruppe heran, als sie Sie sonnten sich vergnügt und wurden mit einigen neugierigen Belllauten begrüßt, als es Die Tiere bemerkten, dass diese beiden neuen Seelöwen irgendwie anders.

„Sie sind mich schon ein bisschen gewohnt“, sagte Roy damals. „Als ich das erste Mal hierherkam …“ Hier zerstreuten sie sich wie eine Menschenmenge bei einer Kundgebung, wenn die Polizei auftaucht. das Pfefferspray. Aber sie haben mich wohl ein bisschen kennengelernt. Ich immer noch Geh nicht zu nah ran – sie sind schließlich wild. Aber wir haben es geschafft, ein... Sie waren anfangs etwas zutraulich, aber jetzt schauen sie mich nur noch an und amüsieren sich weiter. selbst."

„Sie sind fantastisch“, sagte Randy leise, sichtlich begeistert. „Sie sind ein „Aus der Nähe viel größer.“

„Und näher wollen wir nicht herankommen“, sagte Roy. „Das ist ihr Revier.“ Wir wollen es ihnen nicht vermasseln.“

Randy lächelte ihn an, seine Augen leuchteten. „Nein. Tun wir nicht.“

Danach gingen sie zurück zum Haus, bliesen das Luftkissen auf und gingen darauf spazieren. unter der Terrasse und platzierte es direkt unterhalb der Hauskante, so dass wäre vor der Sonne geschützt und für den Fall eines leichten Regenschauers abgeschirmt. Die in diesen Gegenden üblichen Sturmböen traten nachts auf und Sie beschlossen, den Sand zu bewässern. Sie öffneten einen der Schlafsäcke und Sie breitete es auf dem Kissen aus, öffnete dann das andere und breitete es darauf aus. Dann standen sie schweigend da und betrachteten, was sie getan hatten.

„So nah an einem Bett, wie man es am Strand nur finden kann“, sagte Randy schließlich. Er dachte offensichtlich darüber nach, was hier später passieren könnte.

Roy war selbst ein wenig ängstlich, freute sich aber auf den bevorstehenden Abend mit ein Gefühl der Freude. Randy war in seinen Tagen zu einer solchen Präsenz geworden – und Nun sollte sich diese Präsenz auch auf seine Nächte ausdehnen. Er streckte die Hand aus, Er nahm Randys Hand und drückte sie. „Ich freue mich darauf, mit ihm zusammen zu sein.“ Du."

Randy sah sich einen Moment lang um – sie waren allein. Das nächste Haus war ein Stück entfernt. Er ging den Strand entlang und glaubte, Leute auf der hinteren Terrasse sehen zu können, aber Er war sich nicht einmal sicher. Roys Vater war irgendwo unterwegs; Roys Mutter war zu Hause, aber Sie hatten den ganzen Tag kein Lebenszeichen von ihr gesehen.

Bislang hatten sie sich kaum berührt – meist nur durch Händeschütteln und … gelegentliche Umarmungen. Es war weniger Angst als vielmehr Geschwindigkeit – die Plötzlichkeit ihrer Ihre Beziehung hatte sich noch nicht zu einer lockeren Partnerschaft entwickelt. Sie hatten noch nicht einmal richtig geküsst.

Randy beschloss, dass sich das ändern musste. Er seufzte, kam näher und legte seine Roy legte seine Arme um Roy. Roy ließ es zu, zog den anderen Jungen näher an sich und schloss seine Arme. Augen, als Randys Gesicht sein eigenes berührte.

Zuerst war es sanft – sie legten nur ihre Lippen aufeinander und drückten sie fest zusammen. Einmal gab er einen kleinen Klaps, um es offiziell zu machen.

Roy wich zurück, freute sich über Randys Lächeln – bemerkte dann aber Randys erwartungsvoller Blick. „Oh, wir waren noch nicht fertig? Tut mir leid.“

Er drückte sein Gesicht wieder an Randys, spürte die Ungeduld des anderen Jungen; und Diesmal berührten sich ihre Zungen und ließen sie sich ein wenig erkunden. Roy fühlte Randys Arme schlossen sich fester um ihn und zogen den anderen Jungen ebenfalls näher heran. Dass hier Verlangen vorhanden war, war deutlich. Aber auch, dass da etwas war. sonst – das Bedürfnis nach Berührung, nach Nähe, nach . Zusammensein Sie erkannten an, dass sie einer Meinung waren, und wollten nun teilen die einzigartigen Funken, die ihr Leben ausmachten.

Es war schon immer einfacher, jemanden einen Freund zu nennen als einen Feindschaft. Beide Beziehungen müssen erst aufgebaut werden; aber die Freundschaft zu einem Feind. geht in der Regel mit einem gewissen Gefühl von Anmut einher, das diametral entgegengesetzt ist. zu dem Aufruhr, der mit der Entstehung eines Feindes einhergeht. Einen Freund zu gewinnen ist ein Freude, eine schöne Überraschung, ein erfreuliches Ergebnis einer zufälligen Begegnung. Der Feind ist keiner der oben Genannten.

Doch beide Prozesse können traumatisch sein, und wenn ein Trauma vorliegt, Wenn eine Freundschaft entsteht, ist das Ergebnis in der Regel eine starke.

Roy konnte es jetzt spüren. Das Trauma – und die Stärke. Er umarmte Randy. Ihn erst sanft, dann etwas energischer. Randy erwiderte dies mit gleicher Münze, die Berührung seiner umschließenden Arme sanft, aber bestimmt. ihrem Beharren.

„Da kommst du jetzt nicht mehr davon“ , schienen sie zu sagen.

Mir soll's recht sein , dachte Roy, denn er hatte ohnehin nicht die Absicht zu gehen.

Sie küssten sich noch eine Weile, dann standen sie einfach zusammen und umarmten sich. Sie genossen die Wärme ihrer nackten Oberkörper und die feste Präsenz einander im Kreis ihrer Arme.

Roy spürte auch Randys Penis, der sich fest und fordernd gegen ihn presste. durch den Stoff der Shorts des anderen Jungen. Roy war sich sicher, dass Randy Er spürte seinen eigenen Penis, der genauso fest dagegen drückte. Das war nichts Neues. Für beide von ihnen galt: Sie waren schon einmal dort gewesen.

Nur nicht miteinander. Da wäre Sei das Neue, die Spannung. Und die Freude.

Sie rieben sich sanft aneinander. Roy wollte mehr wissen. Was er fühlen konnte, ganz sicher. Aber er wollte auch warten, bis Später. Später in dieser Nacht, wohlgemerkt.

„Heute Abend wird etwas Besonderes“, sagte er leise.

Randy nickte und hielt sich fest. „Ich werde warten.“

Sie schwammen noch eine Weile im kühlen Wasser, gingen dann hinunter und beobachteten die Seelöwen machen es sich für die Nacht gemütlich. Die Tiere bezahlten ihnen sogar. Beim zweiten Mal weniger Aufmerksamkeit, Inhalte zum Anschauen, solange das der Fall war Das war alles.

Das Rauschen der Brandung war unaufhörlich – ein sanftes Geräusch, das den Hintergrund erfüllte. Abends. Zum Abendessen gingen sie ins Haus und bestellten eine Pizza, mit Roys Eltern lächelten und grüßten, zogen sich dann aber wieder zurück. Platz zum Fernsehen. Roy verstand, dass sie ihnen Freiraum ließen, und Randy schien das ziemlich cool von ihnen zu finden.

Die Pizza kam, wurde genossen und dann vergessen.

Die Sonne sank über den westlichen Gewässern unter, während sich der Himmel dort wandelte Orange und tiefes Violett, und Roy brachte Randy zurück zum Strand und sie saßen und blickte zum Himmel.

„So eine schöne Aussicht haben wir von der Stadt aus nicht“, sagte Randy seufzend. „Ich bin so …“ „Ich bin verliebt in diesen Ort.“

„Sicher, dass es nur am Ort liegt?“, erwiderte Roy, eher scherzhaft.

Randy seufzte. „Nein. Könnte auch etwas mit den Leuten hier zu tun haben.“

Roy legte einen Arm um Randys Schultern und lehnte sich in die Stille zurück. sonnenwarmer Sand, auf dem der Kopf des anderen Jungen ruhte.

"Haben Sie jemals einen echten, unvergesslichen Sonnenuntergang am Strand gesehen?"

"Warum – ist es anders als das, das wir in der Stadt bekommen?"

Roy nickte. „Oh ja. Ich weiß nicht genau warum, aber es ist so.“

Randy grinste und drehte den Kopf, um Roy anzusehen. „Dann habe ich noch keinen gesehen.“

"Ich glaube, du bist gleich dabei. Schau geradeaus nach oben."

Randy drehte den Kopf und sah ihn an. „Die Sonne wird untergehen.“ „Dort.“ Er deutete zum westlichen Horizont.

„Ja. Aber das ist nicht der Teil, den wir sehen wollen.“

Roy rieb sanft seine Wange an Randys Haar, während sie beide Er blickte empor in die Tiefen des Himmels.

Obwohl die Sonne in einem nebligen Horizont aus Orange und Blau versank, Der Himmel direkt darüber war tief und dunkel, eine große Schüssel aus Marineblau. Es wurde immer dunkler, während sie zusahen. Die Sonne sank tiefer. verschwand in den Wolken, und Roy spürte diesen kristallklaren Augenblick als es näher kam, hielt die ganze Welt den Atem an.

„Schau einfach weiter geradeaus nach oben“, sagte er leise.

Eine merkliche Verdunkelung trat ein, als die Sonne unter den Horizont sank. Weit entfernt. Hoch über ihnen erschien aus dem Osten ein seltsamer Schwall von Dunkelheit, selbst wenn irgendein Riese auf der anderen Seite des Himmels eine Flasche Tinte verschüttet hätte über die Rückseite des Himmels. Die dunkle Welle wogte langsam nach Westen, die Erste schwache Sterne erscheinen in seinem Kielwasser.

Randy holte tief Luft, wie hypnotisiert, und Roy drückte ihn näher an sich.

Die schwarze Welle überquerte schließlich den Himmel und steuerte auf den Horizont zu. Eine kaum wahrnehmbare Verdunkelung – der Luft um sie herum, so schien es. Es geschah, und die Sterne am Himmel begannen sich zu vermehren – zuerst einzeln. dann in kleinen Gruppen – und dann hörte die Welt auf, den Atem anzuhalten, und Plötzlich füllte sich der Himmel von einer Seite zur anderen mit Sternen.

"Oh – das ist ja fantastisch", hauchte Randy. "So etwas habe ich noch nie gesehen." Warum ist es hier so anders?

„Eigentlich nicht“, sagte Roy. „Es liegt an dem Ort, an dem man sich befindet.“ befindet sich im Erdschatten, während sich der Planet von der Erde wegdreht Nachts. Es geht sehr schnell, und man kann kaum noch etwas sehen. Man hat keinen freien Blick auf den Himmel bis zum Horizont. In der Stadt gibt es Bäume und Häuser und Dinge, die den Blick hauptsächlich nach oben verengen, und die Augen „Man braucht diesen gesamten Himmelsausschnitt, um die plötzliche Veränderung zu sehen.“

Randy nickte. „Es war wunderschön, Roy.“ Er drehte den Kopf und bot an… kleiner Kuss. „Danke, dass du das mit mir geteilt hast.“

Roy war zufrieden. Er erwiderte den Kuss und fühlte sich dabei immer mehr wie Randy. Sie sollte ihm nahe sein, ihn berühren. Ja – das sollte so sein. Gute Nacht.

„Ich habe langsam das Gefühl, dass du hierher gehörst“, sagte Roy und legte dabei die Stimme an. seine Gedanken.

Randy stützte sich auf einen Ellbogen und lächelte ihn an. Es war jetzt viel dunkler. mit einigen Lichtern entlang des Strandes, die weiter unten Wache hielten, und Die Lichter des darüberliegenden Hauses warfen sanfte Schatten in den nahen Sand. Sie befanden sich in einem fast dunklen Fleck, nur der Schatten von Die Sonne beleuchtete noch immer auf irgendeine Weise einen kleinen Streifen Himmel entlang der Welle. Gipfel am fernen Horizont und die fernen Sterne darüber, versammelt in ihrem Tausende, die den Beginn völliger Dunkelheit erleben.

Randys Augen glänzten, als er auf ihn herabsah. „Ich gehöre hierher.“ Roy. Ich gehöre zu dir. Das habe ich schon vor diesem Tag gespürt. Kantine.

Roy war fasziniert. „Du meinst, bevor du dich geoutet hast?“

„Ja. Ich mochte dich vom ersten Tag an. Ich mochte deine Ruhe und das Gefühl von …“ „Die Stärke habe ich von dir geerbt.“ Er zuckte mit den Achseln. „Ich mochte dich einfach.“

„Hattest du das Gefühl, ich sei schwul?“

„Nein. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass du offen warst. Ich schätze, es lag vielleicht an der Stadt.“ Ich hatte das Gefühl, du wärst ganz anders als die Einheimischen.

Roy lächelte. „Das habe ich bei dir auch empfunden. Du hast dich wie ein Stück Heimat angefühlt.“ „Ich.“ Er seufzte. „Deshalb kann ich nicht glauben, was ich getan habe.“

Randy seufzte. „Sprich nicht mehr darüber. Es ist vorbei – erledigt. Es spielt keine Rolle mehr.“ Es spielt eine Rolle. Du bist jetzt hier. Das ist wichtig.“

Er beugte sich vor, küsste Roy; und dann glitt er auf ihn, und sie Sie pressten ihre Körper aneinander und küssten sich mit aller Kraft. Roys Hände wanderten über die glatte, warme Haut von Randys Rücken und rieben ihn. Er wischte sich den Sand von den Fingerspitzen, die fast vor Erregung pulsierten.

Es war ein so schöner Abend, wie sie ihn sich nur hätten wünschen können. Warm Und sie öffneten sich, mit dem gesamten Raum der Welt zur Verfügung. Sie rollten herein. im Sand, lachend und sich küssend, bis Roy schließlich oben lag. Er rieb sich selbst gegenüber dem anderen Jungen, wobei er ein neues, dringliches Verlangen verspürte.

„Ich glaube, es ist Zeit fürs Bett.“

Randy grinste. „Ich bin nicht müde.“

Roy grinste zurück. „Ich habe nichts vom Schlafen gesagt.“

Sie standen da und rieben sich gegenseitig den Sand von den Körpern, dann gingen sie und Sie setzten sich auf das Kissen und rieben sich den Sand von den nackten Füßen. Sie küssten sich erneut, und Roy spürte, wie Randys Hand sanft nach unten glitt. Streicheln Sie, was so fest gegen die Rückseite von Roys Shorts drückte.

Er nickte und ließ seine Hand an Randys Brust entlanggleiten, um sanft zu streicheln, was Er entdeckte es dort. Die erste Berührung war ein purer Nervenkitzel, ein vertrautes und doch Auch eine seltsame Wiederholung einer anderen Erfahrung aus längst vergangenen Zeiten. Er wusste es. sofort, dass er es wollte, was sich hinter dem Tuch verbarg, was Er bemühte sich so dringend, seinen Fingern frontal entgegenzutreten.

Er drückte Randy auf den Rücken, öffnete den Verschluss seiner Shorts und Er öffnete den Reißverschluss. Randy lächelte, er wollte das auch, und ließ seine Hände berühren Roy arbeitete daran. Roy löste alles und zog dann vorsichtig daran. Die Kleidung des anderen Jungen wurde heruntergezogen.

Es war hell genug, um etwas zu sehen, und Roy atmete tief durch, völlig verzaubert. Wieder diese neue/alte Erfahrung. Irgendwie war es anders als sonst. Mit Eric hatte er erst vor einem Jahr abgeschlossen. Das hier war mehr – das war tiefer. Das hatte Bedeutung.

Randy blickte einen Moment lang zu ihm auf, bevor er sich aufsetzte und mit der Hand über den Boden strich. Randy strich sanft Roys Oberschenkel hinauf. Er drückte Roy zurück, bis er unten lag, und dann Er entkleidete ihn, zog ihm die Shorts herunter und aus. Er schien auch zuzusehen Roy dann erneut, und dann lächelte er, kroch zurück auf Roy und ließ sich nieder Er selbst. Das Gefühl war unbeschreiblich, als ihre Haut sich berührte – die Wärme, die Weichheit, die Festigkeit der darunter liegenden Muskeln und Knochen, die Die unglaubliche Intimität dieses gemeinsamen Erlebnisses, als sich das Gefühl in jeden einzelnen Menschen ausbreitete Ecke von Roys Körper und Geist.

Er legte seine Hände auf Randys Rücken und ließ sie über dessen Gesäß gleiten. „Du bist fantastisch“, hauchte er, da er nicht wusste, was er sonst sagen sollte.

Randy nickte. „Du auch.“ Er senkte den Blick und sie küssten sich, verloren ineinander versunken. wenige Sekunden in dieser neuen Nähe.

Roy spürte den warmen, süßen Atem des anderen Jungen auf seinem Gesicht. mit vielleicht einem winzigen Rest Pizza darin. Das brachte ihn zum Lächeln. Mir wird jetzt erst bewusst, wie nah und persönlich er mir war.

Menschen sind überall um uns herum, jeden Tag unseres Lebens. Sie gehen ständig an uns vorbei. nur wenige Meter entfernt; aber der Abstand ist groß genug, dass wir uns nie so fühlen Wir empfinden sie nie als warm und lebendig, so wie wir es sind. Die Momente, in denen sie sich nahe genug kommen, sind seltener, besonderer, mehr der genauen Betrachtung und Wertschätzung bedürfend. Die Berührung eines anderen Menschen spüren. Deshalb sind wir hier auf dieser Erde – um ein Leben zu teilen, das sonst … Ohne dieses Teilen. Ohne diese Berührung. Verliert es weit an Bedeutung.

Ohne diese Nähe kann es weder Empathie noch Mitgefühl noch Fürsorge geben. Ohne diesen gemeinsamen Kontakt werden Menschen zu einem abstrakten Konzept. mit dem Verstand und nicht mit dem Körper an die Sache herangehen, was die die Erkenntnis, dass wir alle gleich sind, alle eins, uns jeder für sich bewusst, aber alle zusammen in demselben sehr großen Boot.

Wir sind alle am Leben und wir brauchen einander.

Roy spürte Tränen in den Augen. „Entschuldigung.“

Randy schniefte und nickte. „Du bist in guter Gesellschaft. Vielleicht hilft ja noch ein Kuss.“ helfen."

„Da bin ich mir sicher“, flüsterte Roy, hob den Kopf und presste die Lippen zusammen. zurück zu Randy's.

Sie liebten sich dann. Es war weit mehr als nur Sex, und beide Sie erkannten es. Hier ging es um weit mehr emotionale Bedürfnisse als nur um ... Ein freundlicher Hormonaustausch könnte dies auslösen. Sie investierten ineinander. andere, und zwar mit Gewalt.

Sie lagen auf der Seite, drehten sich hin und her und lutschten sich gegenseitig die Schwänze. Die Augen geschlossen, die Finger berührten, rieben und zogen. Roys Kopf fühlte sich Innerlich leer, als er dem anderen Jungen einfach alles gab, was er hatte, und Ich spürte dasselbe im Gegenzug – ich spürte alles, was in Randy war. Sie rächten sich an ihm.

Es war ein wenig beängstigend, aber auch absolut wundervoll. Viel mehr wunderbarer als der Unfug, den Roy in der Vergangenheit getrieben hatte.

„Ich bin schwul“ , dachte Roy damals. „ Und darum geht es.“

Er hatte diese Worte schon einmal gesagt – Ich bin schwul –, aber sie hatten Es drang nie zu ihm durch. Sie hatten ihm nie etwas bedeutet, nie etwas in ihm ausgelöst. in seinem Kopf.

Und nun haben sie es getan.

Schwul.

Dann kam die Erkenntnis: Wenn Roy heterosexuell war und jetzt hier lag Bei einem Mädchen würde er genau dasselbe empfinden. Ganz genau . wäre dieselbe Nähe, derselbe Zauber, dieselbe Freude. Die Berührung würde genauso aufregend, genauso warmherzig, genauso dringlich sein.

Genauso menschlich.

Es wäre genau dasselbe Stück, nur mit einer anderen Besetzung.

Warum können andere das nicht sehen? dachte er. „Wir sind genau wie sie“,

Roy hatte den Geschmack von Sperma nie besonders gemocht, aber er ließ Randy abspritzen. Er nahm es in den Mund und genoss es, bevor er es herunterschluckte. Randy tat genau dasselbe. Dasselbe. Roy wusste von diesem Moment an, dass es so sein würde. Jetzt. Es gab nichts, was sie einander hätten bieten können, was... abgelehnt.

Danach kuschelten sie sich aneinander und zogen den oberen Schlafsack bis über ihre Schultern. Sie umfassten ihre Taillen, küssten sich und hielten einander fest.

„So etwas habe ich noch nie erlebt“, sagte Randy schließlich. „Das ist, als ob…“ „Alles neu.“

„Ja“, stimmte Roy zu. „Ich auch. Wir genießen den Moment, denke ich.“

Randy schwieg einen Moment. Dann: „Wie sollen wir das angehen, Roy? Ich Das heißt, wenn ein Mann und eine Frau zusammen unterwegs sind, sieht man sie zusammen spazieren gehen. Hand in Hand, und beim Küssen auf dem Schulflur. Aber was machen wir? Tun?"

Das brachte Roy zum Nachdenken. „Ähm – ich weiß nicht. Irgendwie glaube ich nicht, dass Werfen …“ Werden uns die Gesichter aller helfen? Könnte es die Sache nur noch verschlimmern. „Das ist die einzige Schule hier in der Gegend. Wir können es uns nicht leisten, rauszufliegen.“ Er nickte. zu sich selbst. „Respekt muss auf Gegenseitigkeit beruhen.“

„Ja.“ Randy seufzte. „In meiner Schulzeit in San Francisco haben Chase und ich uns so verhalten, als ob…“ Niemand sonst. Wir küssten uns an unseren Spinden, hielten Händchen. Niemand verhielt sich so. „Das ist lustig.“

„Sie waren es gewohnt“, bemerkte Roy. „Und das ist nicht San Francisco. Das ist …“ Gleich um die Ecke von Hinterwäldlerland in Ägypten.“

Randy lachte in der Dunkelheit. „Okay. Ich kann meine Hände von dir lassen bei Schule. Und wie sieht es überall sonst aus?

„Nun, hier können Sie sehen, wie wir uns verhalten können. Meine Eltern haben nichts dagegen.“ „Offensichtlich.“ Er lächelte und dachte daran, wie unterstützend seine Eltern waren. Das hätte er sich noch vor Kurzem nie vorstellen können. „Und ich denke, wenn wir Bei dir zu Hause wird es genauso sein.“

„Bei mir zu Hause ist das absolut in Ordnung“, bestätigte Randy.

„Na ja, dann bleibt uns wohl nicht viel anderes übrig. Lasst uns einfach in der Schule locker damit umgehen.“ „Und in der Stadt.“ Er lächelte und küsste den anderen Jungen sanft. „Das heißt nicht, dass du …“ „ Du kannst mich nicht so ansehen , als ob du dich um mich kümmerst.“

"Es ist mir nicht egal, Roy."

Roy nickte und küsste den anderen Jungen erneut. „Ich auch, Randy.“

Randy seufzte. „Schade, dass das alles so eskaliert ist. Ich hätte mir das Ganze eigentlich gern mal angesehen.“ Das Grillfest zur Abschlussfeier war so ähnlich.“

Roy runzelte die Stirn. Im Vorjahr war er zu spät in der Stadt angekommen, um… Er hatte es zwar nicht mehr, aber von anderen viel darüber gehört. Es war ihm entfallen. angesichts all der anderen Dinge, die in letzter Zeit passiert sind.

Mist. Er hatte sich auch schon darauf gefreut.

„Wahrscheinlich keine gute Idee, hinzugehen“, entschied er. „Die ganze Stadt wird …“ „Das könnte Ärger verursachen.“

"Das nehme ich an."

Roy lächelte und strich dem anderen Jungen tröstend über die Flanke. „Du kannst Übernachte bei uns. Wir feiern unsere eigene Party.“

Er konnte Randys Lächeln in der Dunkelheit spüren. „Okay. Wenn ich bei dir bin, dann ist das …“ „Alles, was zählt.“

Roy wurde von einer Welle der Gefühle überwältigt und zog Randy etwas näher an sich heran. Der andere Junge war genau jetzt in sein Leben getreten. Roy begriff, wie Bis dahin waren für ihn leere Dinge gewesen.

Ich war allein. Und das habe ich nicht einmal begriffen.

Er seufzte. „ Ja. Das ist … “ „Alles, was zählt.“

* * * * *

Als sie erwachten, war es warm und sonnig. Die Nacht war gerade erst kühl geworden. Vor Tagesanbruch hatten sie sich den oberen Schlafsack umgebunden. Die Morgensonne erwärmte bereits den Sand, und es war zu heiß darunter. die mit Daunen gefüllte Decke. Roy warf sie beiseite und zog die Beine heraus.

"Wir sind nackt", flüsterte Randy, als ob Roy das nicht schon wüsste.

Roy lachte. „Oh, ist das also das, was ich fühle?“

Randy gab ihm einen spielerischen Schubs, schien sich aber zu entspannen. „Na ja, ich werde es sicher nicht tun.“ Mach dir keine Sorgen, wenn du es nicht willst. Lass den Postboten oder jemand anderen mitkommen. und uns nackt unter deinem Haus liegen zu finden. Wenn die ganze Stadt nicht darüber redete… „Was sie vorher über uns dachten, werden sie jetzt sein.“

Roy grinste. „Es ist Sonntag, nicht vergessen! Da kommt keine Post. Und sonst wird auch niemand da sein.“ entlang. Falls es Ihnen nicht aufgefallen ist: Die Straße endet vor meinem Haus. Das nächste Das Haus unten liegt auch am Ende seiner Straße. Die Leute fahren normalerweise nicht mit dem Auto dorthin. „Am Ende von Sackgassen entlangzufahren, nur um zu sehen, was sich dort befindet.“

„Und deine Eltern?“

Roy zuckte nur mit den Achseln. „Deshalb denke ich, wir sollten aufstehen. Meine Eltern …“ werden wahrscheinlich annehmen, dass sie draußen eine Überraschung erleben könnten. Am liebsten würden wir sie nicht mehr sehen – also lasst uns anziehen und sie freilassen.“

Sie standen auf und zogen ihre Shorts an, dann ging Roy zu Randy und zog ihm die Shorts an. seine Arme um ihn. „Ich habe es geliebt, mit dir zu schlafen.“

Randy lächelte, gab ihm einen schnellen, aber nervösen Kuss und sah sich dann um. „Ich Denk immer, dass dich jemand beobachtet.

"Wen interessiert das?"

Randy nickte. „Okay. Aber – ich habe es auch geliebt, mit dir zu schlafen.“

„Sobald die Sommerferien beginnen, werden wir das viel öfter machen.“

„Bei mir zu Hause auch“, sagte Randy. „Meine Mutter wird nichts dagegen haben.“

Einen Moment lang sagten beide nichts. Roy dachte, wie viel Glück er doch hatte. Sie sollten unterstützende Eltern haben. Er hatte genug Horrorgeschichten gelesen. online darüber, wie er sich seiner Familie gegenüber geoutet hatte, weil er sich zuvor gefürchtet hatte, es seinen eigenen Kindern zu erzählen Was da eigentlich vor sich ging – aber es war alles gut gegangen. Auch Randy hatte Glück gehabt. eine Mutter zu haben, die ihn so liebte, wie er war, und nicht die Vorstellung, dass er dazu gezwungen werden musste Um ihr Sohn zu sein, muss er heterosexuell sein.

„Ich sollte schnell nach Hause rennen und duschen“, entschied Randy. „Ich fühle mich ein bisschen …“ klebrig."

Sie hatten unter dem Schlafsack etwas geschwitzt, und Roy spürte die Genauso. „Nun ja – Sie könnten hier duschen.“ Roys Schlafzimmer hatte eine winzige Badewanne. mit Dusche.

Einen Moment lang wirkte Randy versucht. „Ich bräuchte trotzdem noch Wechselkleidung.“ Und meine Mutter möchte wissen, ob es mir gut geht. Sie hat sich Sorgen um mich gemacht. in letzter Zeit."

Roy verstand das. „Okay. Ruf mich an, wenn du vorzeigbar aussiehst, und …“ „Wir werden unseren Tag planen.“ Er setzte ein gespieltes Schmollgesicht auf. „Nur wenn du willst. “ den Tag mit mir verbringen.“

Randy lachte, trat aber näher und umarmte ihn. „Ja, ich möchte die Zeit mit ihm verbringen.“ einen Tag mit dir. Und den Sommer, und sogar nächstes Jahr.“

Roy lächelte und umarmte den anderen Jungen. „Klingt gut.“ Er küsste Randy. Sie gestaltete es lang und sehr liebevoll und kümmerte sich überhaupt nicht darum, ob es jemand sah. Randy schien diese unbekümmerte Haltung übernommen und sich ihr angeschlossen zu haben. weil er keinerlei Anstalten machte, sich loszureißen.

Aber sie mussten verdammt noch mal atmen. Also trennten sie sich schließlich.

Randy seufzte. „Danach ist es schwer, einfach wegzugehen.“

„Da kommt noch viel mehr“, versprach Roy. „Das Ganze hat gerade erst begonnen.“

Sie gingen die Vordertreppe hinauf, sahen sich noch einmal um, dann  Sie gaben sich einen letzten schnellen Kuss. „Ruf mich an“, sagte Roy.

Randy nickte und ging los. Roy stand da und sah dem anderen Jungen nach, als er ging den Strandweg hinauf in Richtung Stadt. Kurz bevor er außer Sichtweite geriet, Er drehte sich um, blickte zurück, sah Roy noch immer da und winkte. Roy grinste, und winkte zurück.

Und dann war Randy außer Sichtweite. Roy spürte ein warmes Gefühl und stand einfach nur da. Da lächelt er. Ich habe einen Freund. Wow.

Er stieg die Treppe hinauf und drängte sich durch die unverschlossene Haustür hinein. Ich konnte den Fernseher im Hinterzimmer hören und ging als Erstes dorthin.

„So schrecklich“, hörte er seine Mutter sagen.

Sein Vater grunzte nur.

Roy betrat das Zimmer und sah seine Eltern zusammen auf dem Sofa sitzen. Vorderseite des Fernsehers. Auf dem Bildschirm lief die Meldung „ Eilmeldung“ . und ein Sprecher, der über irgendetwas spricht.

"Was ist denn los?", fragte Roy.

Seine Eltern blickten beide zu ihm auf. Die Augen seiner Mutter waren feucht, und die seines Vaters… Er sah auch ziemlich verärgert aus.

Roys Mutter streckte ihm die Arme entgegen. „Oh, Roy. Komm her.“

Roy ging hinüber zu seiner Mutter, die dort saß, und ließ sich von ihr herunterziehen, damit sie sich hinsetzte. zwischen ihr und seinem Vater. Sie legte sofort die Arme um ihn und umarmte ihn.

„Was ist denn los?“, wiederholte er und versuchte, den Fernseher zu sehen.

Sein Vater legte ihm ebenfalls einen Arm um die Schultern und drückte ihn fest. „Jemand „Er ging gestern Abend in einen Schwulenclub und tötete fünfzig Menschen.“

Roy war schockiert. Er hörte von einem Schwulenclub und tötete fünfzig. Die Menschen, als ob die Worte irgendwie vergrößert würden.

Er tötete...fünfzig... Menschen.

"Warum?", fragte er und sah seinen Vater an.

Das Gesicht seines Vaters verzog sich leicht, und Roy glaubte, Feuchtigkeit darin zu sehen. Die Augen des Mannes. „Weil sie schwul waren, glaubt die Polizei.“

Weil sie schwul waren? Das ist alles?

Seine Mutter drückte ihn fest, und Roy wusste in diesem Moment genau, was sie dachte. Dass so ein Verrückter einfach auf ihren Sohn – ihr Baby – zugehen und ihn nehmen könnte Sein Leben, nur weil er schwul war. Nur weil er schwul war.

Roy blickte seinem Vater in die Augen und sah, dass er dasselbe dachte. Etwas. Er legte jedem von ihnen einen Arm um die Schulter, damit sie nah beieinander sein konnten. Für das erste Mal Mit der Zeit erkannte er, dass sein Kampf auch ihr Kampf war. Er war nicht schwul. Er war ganz allein. Seine Familie kannte ihn als schwul. Er hatte nie zuvor darüber nachgedacht. - ihm war nicht bewusst gewesen, dass er mit seinen Sorgen nicht allein war.

Wenn sie noch in Los Angeles wären, wäre es nicht so schlimm. Roy konnte nicht Er zweifelte an der Realität, aber er dachte, wenn sie noch dort lebten, Für seine Eltern wäre es vielleicht nicht so schlimm. Sie wären trotzdem verärgert über die Es war eine Tragödie, aber es waren die jüngsten Ereignisse hier, in dieser Stadt, die sie dazu veranlassten. Sie konzentrierten sich darauf, wie die Leute auf ihren Sohn reagieren würden. Sie hatten Angst, aber sie Sie hatten Angst um ihn.

„Es wird schon wieder“, sagte er und versuchte, sie zu trösten.

Sein Vater nickte. „Ich mache mir keine Sorgen. Sei einfach vorsichtig, okay? Ich dachte, wir …“ Wir dachten, solche Dinge gäbe es in diesem Land nicht mehr, aber offensichtlich habe ich mich geirrt. „Bleib einfach wachsam, okay, mein Junge?“

Seine Mutter nickte. „Geh nicht allein weg, Roy. Ich bin froh, dass du Randy hast.“ Ich werde jetzt bei dir sein. Ihr beide seid zusammen sicherer.“

Roy nickte, wusste aber, dass er wahrscheinlich nicht in Gefahr war. Nur wegen eines einzigen schrecklichen Ereignisses. Aus diesem Vorfall würde nicht plötzlich eine offene Jagdsaison auf Homosexuelle entstehen.

Er blickte wieder auf den Fernseher. Fünfzig Menschen getötet, nur weil sie schwul waren. Unwirklich.

„Ich muss duschen“, sagte er leise. „Mir geht's gut, Leute. Keine Sorge.“

Sein Vater nickte und drückte ihm die Schulter, aber seine Mutter umarmte ihn und Sie küsste seine Wange und schien ihn nur widerwillig loszulassen.

„Mama“, sagte er leise.

Sie nickte, ließ ihn los und wischte sich die Augen. Roy lächelte und gab ihr einen Kuss. Er lächelte seinen Vater an und stand auf. Er ging zurück in sein Zimmer, trat ein, und schloss die Tür.

Sein Handy klingelte. Roy zog es aus der Tasche und sah auf das Display. Randy.

" Hallo?"

" Roy ", sagte der andere Junge. Mit atemloser Stimme: " Ich habe gerade erst bekommen Ich war drin und meine Mutter hatte den Fernseher an. Hast du gehört –?

„Ich habe es gesehen“, warf Roy ein.

"Ist das nicht furchtbar?"

Roy saß auf der Bettkante. „Ja. Es ist furchtbar.“

„Meine Mutter ist verärgert. Sie will, dass ich bleibe.“ heute hier.

„Und was willst du?“, fragte Roy.

Es entstand eine kurze Pause. „Ich möchte bei dir sein.“

„ Dann komm wieder, wenn du dich gewaschen hast“, sagte Roy. „Mach deine Mutter fertig.“ Du verstehst, dass alles gut wird. Ich werde deswegen nicht weglaufen und mich verstecken. Ich hoffe, Sie auch nicht.

„Ich bin nicht heilig. Was kann schon passieren? “ Was hier passieren könnte? Diese Leute mögen dumm sein, aber sie sind keine Mörder.“

Roy nickte. Auch er spürte hier keine Gefahr. Aber irgendwie fühlte er... zu werden Die Notwendigkeit, jetzt ebenfalls wahrgenommen .

Hmm. Ihm kam eine Idee, die langsam Gestalt annahm. Er schwieg einen Moment und ließ zu. Es dehnte sich in seinem Kopf aus.

"Immer noch da?" , fragte Randy nach einem Moment.

Roy nickte und bemerkte dann, dass der andere Junge das nicht sehen konnte. „Ja.“ Randy? Willst du immer noch zum Grillfest am Strand zur Abschlussfeier?

Das Telefon blieb stumm, und Roy konnte Randy atmen hören.

"Ich dachte, du wolltest nicht gehen." „Das sagte Randy schließlich.“

„Ich habe meine Meinung geändert“, sagte Roy und traf eine Entscheidung. „Ich gehe.“

„Dann bin ich es auch.“

Roy nickte. „Wir gehen zusammen, okay?“

„Okay.“ Randy verstummte. Roy konnte ihn wieder atmen hören. Welch ein wundervoller Klang.

„ Ich kann nicht glauben, dass jemand fünfzig Menschen getötet hat. “ „Leute nur, weil sie schwul sind “, sagte Randy schließlich leise. „ Ich verstehe diese Art von Hass nicht .“

Roy spürte die Traurigkeit selbst und erinnerte sich daran, wie seine Eltern Er sah ihn an. „Ja. Das ist echt daneben, ganz sicher.“

„Haben Sie das Gefühl, dass wir irgendwie im Unrecht sind? Wissen Sie – böse?“

Roy musste darüber lachen. „Nein. Und du?“

„Nein. Ich bin einfach ich selbst. Ich sehe die Dinge so, wie ich sie sehe. Ich hasse es nicht, ich selbst zu sein.“ schwul . Aber ich habe Angst davor. Manchmal ."

Roy seufzte. „Deshalb möchte ich zum Grillfest der Absolventen. Ich möchte nicht Ich sollte keine Angst haben, irgendwohin zu gehen, Randy. Ich sollte mein Leben nicht danach ausrichten müssen, dass... Was diese Leute denken, und ich werde es nicht tun. Wir gehen auf diese miese Schule. Und wir haben genauso das Recht, am Grillfest teilzunehmen wie alle anderen Studenten. Ich gehe.

„Ich auch. Wir sitzen alle im selben Boot.“

Es war vereinbart – sie würden fahren. Und sie würden es im Detail besprechen. als Randy später zurückkam.

Sie verabschiedeten sich, und Roy ging duschen.

* * * * *

Randy kam nach dem Mittagessen zurück. Er trug einige Papiere bei sich und konnte nicht Warten Sie, bis Sie in Roys Zimmer sind.

"Ich möchte dir etwas zeigen."

Sie saßen auf der Bettkante, und Randy legte eines der Laken darauf. Eine Tagesdecke. Darauf wehte eine Flagge im Wind. Die Flagge hatte sechs Farben. Streifen darauf: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett.

"Was ist es?", fragte Roy und beugte sich näher.

„Das ist die Flagge der LGBT-Community“, sagte Randy. „Die Regenbogenflagge.“ Er Sie blickte zu Roy auf und lächelte. „Das ist für den Gay Pride. Ich habe es online gefunden.“

Roy lächelte, streckte die Hand aus und drückte Randys Arm. „Das ist cool. Willst du …?“ Möchtest du eins oder so?

Randy legte das andere Papier auf die Tagesdecke. Es war eine Anzeige, gedruckt von Online, für ein T-Shirt-Unternehmen. Eines der angebotenen Produkte war ein weißes T-Shirt. Ein T-Shirt mit Regenbogenfarben. Roy beugte sich näher und las die Anzeige.

„Wow. Vierundzwanzig Dollar pro Stück. Das ist …“ „Ziemlich teuer für ein T-Shirt.“

Randy nickte. „Ja. Aber ich dachte, wir könnten sie zur Abschlussfeier tragen.“ Grillparty."

Roy lachte, etwas überrascht von der Kühnheit der Idee. „Schau dir das an!“ Du! Das ist echt eine coole Idee. Ich wollte einfach mal vorbeischauen und ein bisschen rumlaufen. und bemerkt werden, sehen, wer den Mut hatte, etwas zu sagen. Aber...ich mag das „Das mit dem Regenbogen ist viel besser.“ Er runzelte die Stirn. „Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.“ Geld --"

Ihm kam ein neuer Gedanke. „Die meisten Jungs werden für die Wasser. Das bedeutet Badekleidung oder Shorts, aber kein Hemd oder Schuhe. „Mir eine Idee.“

Er sprang auf, ging zu einer Kommode und begann, den Boden darin zu durchwühlen. Schublade. „Ich weiß, dass ich sie hier reingelegt habe“, murmelte er und wühlte in dem Gerümpel. Jahrelang. In der untersten Schublade verstaute er immer Dinge, von denen er wusste, dass er sie Ich wollte es behalten, würde es aber wahrscheinlich so schnell nicht wieder brauchen.

Ah.

Er zog ein kleines Etui heraus und schloss die Schublade.

"Was hast du denn?", fragte Randy und schaute näher heran.

Roy hielt den Koffer hoch. „Körperbemalung. Meine Großmutter hat sie mir zu meinem Geburtstag geschenkt.“ zwölften Geburtstag. Ich schätze, sie dachte, ich könnte mich als Clown verkleiden oder „Etwas.“ Er betrachtete den Koffer. „Ich habe sie noch nicht einmal geöffnet. Hoffentlich …“ „Sie sind immer noch gut.“

Er kam zurück, setzte sich neben Randy aufs Bett und sie öffneten den Koffer.

„Es scheint auch alle Farben zu haben“, sagte Randy aufgeregt. Ich probierte die Verschlüsse, öffnete einige und stellte fest, dass die Farbe im Inneren noch cremig war. Bereit zum Abflug.

„Und wohin?“, fragte Randy. Er fasste sich an den Kopf. „Wir könnten sie hinstellen.“ „auf unseren Stirnen.“

Roy lächelte und hob sein Hemd. „Wir werden oberkörperfrei sein. Ich hatte doch recht.“ „auf unseren Brustkörben.“

Randy lachte, seine Augen glitzerten. „ Super ! Ich bin dabei. Wir werden malen.“ Zieh die bunten Farben an und geh dann zur Abschlussfeier. Mal sehen, ob wir das schaffen. Da kann man schon mal ein paar Leute aufrütteln, was?

Roy lächelte. „Mann, du bist ein Monster, Alter. Das hätte ich nie gedacht.“

Randy packte ihn und rang ihn auf die Matratze. Roy wusste, dass er derjenige war, der Er war zwar stärker, ließ den anderen Jungen aber gewähren. „Bitte tu mir nicht weh.“ sagte er leise.

Randy lachte. „Niemals. Ich wollte dich nur ein bisschen küssen.“

„Okay. Du hast mich dazu überredet.“

Sie küssten sich eine Weile, dann legten sie sich zusammen und schmiedeten ihre Pläne.

Plötzlich wendete sich das Blatt zum Guten.

* * * * *
Board Message
You need to login in order to view replies.