01-03-2026, 10:18 PM
Mein erster Tag in der achten Klasse war Wie an meinem ersten Tag in der siebten Klasse. Mit dem Bus zur Schule fahren, immer ein Ein wenig erschütternd. Lächle all den vertrauten Gesichtern zu, jedes nun ein Jahr alt. Älter, aber scheinbar nicht klüger. Sprechen Sie mit einigen von ihnen, denen es gelungen war. um im Jahr zuvor mit mir per Du zu sein, obwohl keiner von den ich mir wirklich als Freund vorstellen konnte. Und dann mein Klassenzimmer finden Es war ein Kurs, und dann machte man mit jedem weiteren Kurs genauso weiter. Ich kannte meine Routine und erwartete, dass sie dieselbe sein würde wie im Vorjahr. vor.
Und das war so, bis hin zur fünften Stunde, dem Sportunterricht. Es handelte sich um ein kleines Klassenzimmer neben der Turnhalle, das so gut wie nie benutzt wurde. Außer beim Namensaufruf – Anwesenheitskontrolle – habe ich mich mit ein paar anderen angemeldet. Die Jungen suchten sich einen Platz und warteten, bis sich der Raum füllte und der Lehrer kam. Show. Viele der Jungs dort kannte ich schon vom Vorjahr. Vielleicht die Hälfte. Die Klasse. Aber es gab viele neue Gesichter, einige davon interessant. Manche von ihnen sind sogar niedlich.
Ich bin übrigens ziemlich schwul. Ich weiß schon seit ein paar Jahren, wer ich bin. Nun bin ich zu dem fatalistischen Standpunkt gelangt, dass es Da kann man nichts machen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich das überhaupt würde tun . Irgendwas daran, selbst wenn ich könnte. Ich mag Jungen, und die Vorstellung von irgendwie diese Perspektive ändern und Mädchen als meine Wahl für Eine enge Partnerschaft ist mir einfach nicht greifbar. Was dich anspricht, ist nicht mein Fall. Wahlfreiheit. Das weibliche Denken funktioniert auf einer anderen Ebene als das männliche. Und die weibliche Anatomie ist für mein Auge einfach nicht so interessant wie die Männliche Anatomie. Mädchen sind nett und haben ihren Platz; aber ihnen fehlt etwas die wunderbare Anziehungskraft, die Jungen irgendwie besonders macht. Jungen sind oft schön und anziehend, auf eine geheimnisvolle Weise, die Mädchen einfach nicht können übereinstimmen.
Nein, ich bleibe schwul.
Achte Klasse, erster Schultag. Alles läuft nach Plan. Plan, bis zu dem Moment, als ich mich im Turnraum hinsetzte für Die Anwesenheit wird überprüft. Die Männer kommen einzeln und in Gruppen herein, und Ich schenke dem Ganzen nur halbe Aufmerksamkeit.
Bis er den Raum betrat. Ein Gesicht, das ich noch nie zuvor gesehen hatte, in keiner Weise vertraut. Nicht umwerfend, Nicht umwerfend schön – einfach nett. Braune Haare, blaue Augen, einfach Wie ich. Sympathische Gesichtszüge, klare, intelligente Augen. Er war vielleicht ein Er war etwa einen Zentimeter größer als ich, seine Haare waren ähnlich geschnitten wie meine, und er war Eigentlich sehe ich ziemlich durchschnittlich aus. So wie ich.
Bis er lächelte. Das tat er, als jemand, der bereits saß, mit dem Finger anstieß. Sie sahen ihn an, als er vorbeiging, woraufhin er lachte und tanzend davonlief. Nur eine Sekunde lang, verliebte ich mich. Oder eher in Lust. Ich wusste nicht genug darüber. dieser Punkt, um die beiden zu unterscheiden, und eine leise Stimme in meinem Kopf sagte, wir könnten das tatsächliche Ergebnis später feststellen, und wir sollten uns keine Sorgen machen. Jetzt. Nicht, dass ich es überhaupt gekonnt hätte.
Ich spürte, wie mein Körper erstarrte, als ich versuchte, diesen Jungen anzusehen, ohne ihn offen anzusehen. Er starrte. Er fand einen Platz und grinste den Kerl, der ihn angestupst hatte, weiterhin an. Ich beobachtete ihn weiter und schob dabei meine Bücher vor mir hin und her, um ihn zu beruhigen. Es sollte nicht offensichtlich sein.
Offenbar kannte er den Jungen, der ihn angestupselt hatte, und dieser lehnte sich nun an ihn. rüber und flüsterte dem neuen Jungen etwas zu – dem Jungen, den ich gerade beobachtete. Wieder erhellte sich sein Gesicht zu einem Lächeln, er lachte, und ich dachte, ich würde schmelzen und von meinem Stuhl auf den Boden fließen.
Wenn er lächelte... wenn er lachte... war er wunderschön.
Ich habe über die Liebe gelesen. Sie entwickelt sich meist langsam, baut sich auf und hat Es ist nun an der Zeit, dass die Person, die liebt, dies sowohl akzeptiert als auch Verstehe es ein bisschen. Deshalb nennt man es ja auch „ einfallen “ . Liebe. Man stürzt nie und landet dann auf dem Boden. ohne Zeitablauf. Es gibt immer dieses kleine Intervall zwischen den Verlust des Gleichgewichts und den Aufprall auf den Boden, wenn man merkt, was los ist. Wenn es passiert, können Sie wenigstens rufen: „Oh, Scheiße!“
Doch das geschah hier nicht. Ganz plötzlich lag ich ausgestreckt da. Ich lag auf dem Boden und hatte keine Ahnung, wie ich dorthin gekommen war. Nicht einmal die Schwerkraft ist so einfach. Schnell. Aber vielleicht ist es Liebe? Oder Lust?
Ich liebe meine Eltern, aber selbst ich kann mich nicht erinnern, ob das schon immer so war. An dem Tag, an dem ich auf die Welt kam, musste der Begriff der Liebe noch etwas warten. Währenddessen entwickelten sich meine kognitiven Fähigkeiten zu etwas, das möglich sein könnte Ich nähere mich der Ordnung und meinen Sprachkenntnissen, um etwas zu erreichen, das sprechen könnte. der Liebe.
Ich hatte wohl schon immer eine Definition von Liebe, obwohl sie Unerprobt außerhalb der Art von Liebe, die ich für meine Eltern empfand. Und diese Liebe ist nichtsexueller Natur, was es seltsamerweise zu einem Maßstab macht für Das Wahre. Liebe muss von Lust getrennt werden, die weniger intellektuell, weniger emotional, und was sich daraus abzuleiten scheint von geflüsterten Kommentaren, die von den Hoden an das Gehirn gesendet werden. Also saß ich da Ich verweilte noch einen Moment länger und versuchte herauszufinden, ob das tatsächlich Liebe war. fühlte es sich an, oder waren es einfach nur sehr deutliche Jauchzer und Rufe von meinem Hoden, die verkünden, dass das Ziel nun in Sicht ist.
Wenn dieser neue Junge einfach mit mir sprechen und mich anlächeln würde, wäre das dann so? Genug? Oder würde ich das Bedürfnis verspüren, mit ihm in seine Jeans zu springen, und Die Wärme seiner nackten Haut an meiner spüren?
Oh. Vielleicht hätte ich es nicht so formulieren sollen. Ich spürte sofort eine Erektion. Es geschah in meinen eigenen Jeans, und ich nahm das als Beweis dafür, dass ich es fühlte Ich verspüre eine gewisse Begierde nach diesem Kerl. Oh ja. Allein die Vorstellung, meine Haut an seiner zu spüren. Es war unglaublich aufregend! Wie wäre es wohl, ihn zu küssen? Ihn zu berühren? Haare? Meine Augen schließen und mein Gesicht an seins reiben...?
"Griffin Ballard?"
Was? Ich konzentrierte mich und erkannte, dass der Lehrer, Trainer Edwards, war nicht nur hereingekommen und hatte sich an den kahlen Schreibtisch vorne gesetzt den Raum, las aber auch eine Namensliste auf einem Klemmbrett ab. vor ihm gehalten.
Er blickte erwartungsvoll und dann verärgert durch den Raum.
Das war mein Name!
Ich hob die Hand, nickte aber nur, weil meine Zunge noch immer umwickelt war. Gedanken an den neuen Jungen umgaben mich. Meine Augen waren immer noch auf ihn gerichtet. Heimlich ist das richtige Wort, und ich versuchte, den Trainer zu sehen und ihm zuzunicken. Ich drehte meinen Kopf um und tat so, als wäre nichts gewesen, während meine Augen die Wange dieses Jungen streichelten und Mein Herz klopfte mir bis zum Hals.
Trainer Edwards runzelte die Stirn, was mir sofort klar machte, dass… dass ich mich beim Namensaufruf nicht vorschriftsmäßig verhalten hätte. „Haben Sie „Eine Stimme, Mr. Ballard?“
"Yedthirt", brachte ich mit dieser dummen, besessenen Zunge hervor.
Einige der anderen Jungs kicherten mich an, und ich spuckte etwas in meinen Mund. Ich schluckte. „Entschuldigung. Ja, Sir.“
"Geht es dir gut, mein Sohn?"
Und wieder dieses Kichern.
"Ja, Sir. Mein Mund war einen Moment lang einfach nur sehr trocken."
Trainer Edwards blickte die Klasse an und schenkte ihr ein kleines, professionelles Lächeln. „Ich verlange eine mündliche Bestätigung beim Namensaufruf, also jeder, der …“ Bei trockenem Mund bitte auf dem Weg hinein am Trinkbrunnen anhalten. Ist das so? „Ist das für alle verständlich?“ Sein Blick wanderte einen Moment lang zurück zu mir, und ich nickte. und murmelte „Jawohl“ . wie alle anderen nur
Und dann habe ich mir wieder den neuen Jungen angesehen, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn wirklich wollte seinen Namen wissen.
Namen haben Macht, das wissen Sie. Wenn Sie ein hübsches Gesicht in der Öffentlichkeit sehen… Irgendwo, jemand, der dein Herz berührt, aber diese Person geht einfach weiter. gleichzeitig in deine Existenz hinein und wieder hinaus, alles, was du jemals kannst Betrachten Sie ihn als „den netten Typen aus dem Einkaufszentrum“. Oder vielleicht noch liebevoller: als „Einkaufszentrumsjunge“. Selbst das hat keine persönliche Note, nicht so, als wüsste man, dass man es weiß. jemandes Namen. Kennst du seinen Namen, besitzt du ein sehr kleines, sehr persönliches Andenken. Ein Teil davon, etwas, an das man sich in diesem Augenblick der Begegnung erinnern kann, Das ist immer noch besser als gar nichts.
Ich schaute also zu und hörte zu, wie Trainer Edwards seine Klassenliste durchging.
"Benny Cooper?"
Der neue Junge, der süße, liebenswerte und wunderschöne Junge, der nun mein Herz erobert hatte - oder meine Nüsse - in seiner Hand, nickte und hob die Hand. "Hier."
Benny Cooper.
Jetzt wusste ich es also. Ich war in einen Typen namens Benny Cooper verliebt. Ähm, oder eher in ihn verliebt. Die endgültige Entscheidung wird später getroffen.
Ich hatte ihn in keinem meiner anderen Kurse bemerkt, und ich hätte ihn mit Sicherheit gesehen. Ich erinnerte mich. Und es stellte sich heraus, dass er in keinem meiner anderen Kurse war. Den Rest des Tages war es einfach eine dieser Sachen, die im Laufe des Tages mal passieren können. Welt der Studentenplanung. Aber es war trotzdem enttäuschend in der extrem. Ohne das Fitnessstudio hätte ich nicht das Vergnügen, in der Nähe von Benny überhaupt nicht!
So wurde der Sportunterricht zu meinem neuen Lieblingsfach, obwohl ich eigentlich gar nicht so begeistert davon war. Ich bin eher der Fitnessstudio-Typ. Ein paar Wochen vergingen, und ich schaffte es, regelmäßig dort zu sein. Benny war nah genug, um sein Gesicht und sein Lächeln zu sehen und den Klang seines Mundes zu hören. Stimme. Ich war allerdings etwas verärgert darüber, dass ich nicht mit ihm sprechen konnte. Normalerweise kam ich sehr gut mit Menschen zurecht. Aber irgendwie konnte ich nur eines tun: Beobachte Benny, bewundere ihn, begehre ihn... und schweige über all das. Als ob, wenn ich ihm etwas sagen würde, etwas kaputtgehen, auseinanderfallen würde oder Andernfalls ruiniere ich mir meinen Platz im Fanblock von Benny Cooper.
Unsere Blicke berührten sich ein paar Mal, nur flüchtig, und er schien immer… Ich lächelte zurück, unfähig, es nicht zu tun, aber auch unfähig, mehr zu tun. Als wäre etwas in mir beim ersten Anblick dieses Jungen erstarrt, und zeigte im Laufe der Zeit keine Anzeichen von Auftauen. Der Sportunterricht bot mir mehr als nur gelegentlich einen Blick auf „meinen Benny“, wie ich ihn mittlerweile nannte. Ich dachte, ich würde sterben, als wir das erste Mal in Hemd und Haut für ihn gingen. Basketball, und Benny war ganz in seiner Haut. Ich konnte die Muskeln sich bewegen sehen. Unter seiner Haut, als er rannte und sprang, lachte und lächelte. Er war Er war rundum umwerfend, und weil er seinen Körper nicht verheimlichte, dann bald Ich konnte ihn jeden Tag noch öfter in der Umkleidekabine sehen.
Die Klasse war ungefähr gleichmäßig aufgeteilt in Jungs, die nach dem Duschen duschten. Es gab Teilnehmer und solche, die nicht teilnahmen. Es war nicht verpflichtend, und viele nahmen einfach daran teil. Ich wollte es nicht tun. Ich war einer von denen, bis ich herausfand, dass Benny war einer von denen, die geduscht haben. Anfangs hat er nicht geduscht. Doch dann, eines Tages, tat er es. Und ich tat es auch, denn es bedeutete, ein/e zu haben Ein legitimer Grund, nach dem Unterricht in der Umkleidekabine zu bleiben und zu beobachten. Durch ein Wunder des Schicksals befand sich sein Spind in meiner Reihe, nur drei Türen weiter. von mir, und so sah ich ihn dann fast nackt. täglich.
Und das schuf neue Probleme für mich.
Schon der bloße Anblick von Benny reichte aus, um mich ins Träumen zu versetzen. Gelegentlich Wenn er aufblickte und sich unsere Blicke berührten, lächelte er – einfach nur ein Lächeln. Das ist eine höfliche Geste, wenn so etwas passiert – und ich würde … Schwache Knie. Aber wenn er nur zwei Meter entfernt auf der Bank saß… Als sie von mir wegging und anfing, sich auszuziehen, war ich alarmiert, festzustellen, dass ich Eine Erektion – äh, ein Ständer. Ich versuchte, nicht hinzusehen, aber ich konnte einfach nicht. Selbst wenn ich mein Interesse verbergen würde, würde ich trotzdem eine Erektion bekommen.
Und das würde in der Regel zu Problemen führen.
Ich kann nichts dafür. Mein Penis kennt mein Innerstes. Offenbar hat die Natur es so geschaffen. dass dieser Gegenstand uns vom ersten Tag an gegeben wurde, damit ein einziger Mensch sein konnte Ich schäle einen Apfel, während ich Krieg und Frieden lese, und bin trotzdem noch in der Lage, einem anderen Menschen mitzuteilen, dass er sexuell erregt werden möchte mit ihnen, ohne jemals ein Wort zu sagen. Erektionen sind die Fahnenmasten der Natur. Und Bruder, wenn du etwas auf die Spitze treibst, dann bemerken es die Leute!
In der Umkleidekabine, wenn man unvorsichtig genug ist, eins zu zeigen, die meisten Jungs Einfach nur grinsen, vielleicht wegschauen oder so tun, als würde man es nicht bemerken. Ich versuchte, meine Decke abzudecken, wenn Benny in der Nähe war, was einfach nicht gelang. So einfach war das nicht. Die meisten Männer duschten in Unterwäsche und wickelten sich dann in einen... Sie wickelten sich nach dem Abtrocknen ein Handtuch um. Viele Männer kehrten zurück zu ihre Spinde, zogen ihre Unterwäsche unter ihren Handtüchern hervor, Sie tupften sich trocken und zogen dann ein sauberes Paar Unterhosen an. unter dem Handtuch. So konnte man nicht viel sehen.
Andere kamen einfach zurück, setzten sich, zogen das Handtuch ab und dann ihre Sie zogen ihre Unterwäsche an und trockneten sich dann in aller Öffentlichkeit ab. Sie hatten keinerlei Angst. Benny entpuppte sich als einer von ihnen, und das führte sofort zu einem Problem. Für mich.
Nicht nur ein bisschen Holz, sondern eine ausgewachsene Erektion, die standhaft blieb. direkt aus meinem Körper heraus, und das konnte kein Handtuch der Welt. Irgendwie schaffe ich es, vor allen anzugeben.
Das Einzige, was mich rettete, war die Tatsache, dass ich nicht der Einzige war, dem das jemals passiert ist. Es war schwierig. Es gab noch andere, die meisten davon waren genauso panisch wie sie. Das war ich. Vor allem, weil Erektionen ansteckend sind: Ein Mann sieht einen anderen Mann mit einem, und schon ist er weg! Also, wie gesagt, die meisten Jungs haben einfach so getan, als ob nichts wäre Es gibt jedoch immer einige wenige, die nicht nur bemerken, sondern auch zulassen Du weißt, dass sie das auch getan haben, und zwar lautstark.
Das wäre Gary Spain. Gary ist mein Erzfeind, der Joker für mich. Batman. Sein Spind ist in der nächsten Reihe, aber er hat einen Freund Jerry Creed, dessen Spind in unserer Reihe ist, und Gary scheinen immer herumhängen, in ein Handtuch gehüllt, mit Jerry reden und zusehen mich, damit er mir die Hölle heiß machen kann, wenn er etwas sieht, das er lustig findet.
Wie heute.
„Ha! Seht euch Griffin an! Er hat einen Hund zwischen den Beinen! Dackel!“ Dackel!
Das war Gary, Gottes Geschenk an die Ignoranz.
Ich legte meine Sporthose auf meinen Schoß, um meine Erektion zu verdecken, und ignorierte ihn einfach. Es war nicht das erste Mal, dass er mich erwähnt hatte, und es würde auch nicht das letzte Mal sein. war sich sicher. Alle anderen, die um ihn herum saßen, ignorierten ihn ebenfalls, weil Niemand wollte, dass Garys Aufmerksamkeit sich auf sie richtete. Das ist das Problem mit Den meisten Störern ist jedes Ziel recht.
Mein Holz schien nur noch härter geworden zu sein, weil es bemerkt wurde. Verdammt! Was nützt es, das bestgehütete Geheimnis der Welt im Kopf zu haben, wenn… Du trägst ein blödes Schild um den Hals – oder besser gesagt, im Schritt – Da steht in großen roten Buchstaben: „ Ich bin total verknallt in Benny Cooper! “
Es wäre anders, wenn Benny ein Mädchen wäre. Man wird beim Schwelgen in ... erwischt. Das andere Geschlecht, jeder will mitmachen. Sie lächeln. Jungs schlagen dich. Sie nicken mit der Schulter, grinsen, zwinkern und fragen, ob sie das schon markiert haben. Als ob man einem Club beitreten würde, in dem jeder behauptet, er hätte ... Aber keiner von ihnen hat das wirklich. Und Erwachsene lieben es, wenn zwei junge Die Menschen verlieben sich, weil es sie an ihre Jugend erinnert. Die beiden Verliebten sind ein Junge und ein Mädchen.
Aber Benny ist ein Junge, dreizehn wie ich, und völlig ahnungslos, dass ich in Liebe zu ihm. Oder Lust. Selbst im Sportunterricht, wenn meine Fahne oben ist. den Mast, und wehte im Wind mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
„Werde erwachsen!“, sagte ich schließlich angewidert, nachdem Gary mich weiterhin anstarrte. Ich versuchte, meine Verlegenheit mit der sehr realen Verärgerung zu überspielen, die ich hatte. als ich wiederentdeckt wurde . "Was machst du da, dass du mich beobachtest?" „Wichser, egal?“
„Man kann das Ding ja nicht verstecken, wenn es so hervorsteht“, sagte Gary. Er fuhr fort, ein breites Grinsen auf seinem sommersprossigen Gesicht. Er hatte rote Haare und rote Wimpern um seine grünen Augen, die ihn ein wenig wie einen aussehen ließen Ein Außerirdischer in einem Science-Fiction-Film von Luc Besson. „Ich kann nur sagen, dass es „Das sollte es nicht tun, wo doch nur Männer um uns herum sind!“
Mir wurde bewusst, dass Benny, dessen Spind drei Stufen von meinem entfernt war, Er nahm das Handtuch, mit dem er sich abgetrocknet hatte, und legte es über seinen Kopf. Oberschenkel. Bis jetzt hatte er sich nicht eingemischt, wenn Gary wegging. Er sah mich an. Doch diesmal runzelte er die Stirn, seine Augen folgten dem Blick des Ein Gesprächsaustausch zwischen Gary und mir.
„Hey, Spanien“, sagte er plötzlich. „Warum gehst du nicht ins Handtuch und wichst dir einen ab?“ „Geh wieder in den Schrank und lass diesen Kerl in Ruhe?“
Mir traten fast die Augen aus dem Kopf und mein Mund blieb offen stehen.
Garys Augen wurden auch groß, und sein Gesicht wurde sehr, sehr . rot Rot wie seine Haare, sogar. „Was?“
„ Du hast mich gehört“, sagte Benny leise. „Oder vielleicht auch nicht. Ich kann …“ Sag es lauter. Viel lauter, wenn du willst.
Garys Gesichtsausdruck verfinsterte sich augenblicklich. „Für wen hältst du dich eigentlich?“
Benny sah plötzlich sehr ernst aus. „Ich bin derjenige, der es sagen wird.“ Die ganze verdammte Schule drehte sich darum, dass du beim Wichsen im Handtuch erwischt wurdest. "Und wenn du nicht endlich den Mund hältst und verschwindest, dann kommst du in den Schrank." Plötzlich lächelte er. „Dein Spind ist in der nächsten Reihe, nicht wahr? Du solltest nicht hier sein.“ Griffins Penis auszuspionieren, egal wie sehr du es willst. Das ist eine homophobe No-Homo-Zone, Alter, und du verschmutzt die Atmosphäre mit allem Möglichen. „Dieses Schwanzgerede.“
Jerry Creed lachte laut auf und sah aus, als ob er das Ganze für einen Scherz hielte. Doch Gary stotterte, wirkte erst verlegen, dann ängstlich, und dann Er ging wortlos weg. Das sagte mir, dass er es wirklich gewesen war. Er wurde beim Wichsen im Handtuchschrank erwischt. Aber... woher sollte Benny das wissen?
Jerry Creed schüttelte überrascht den Kopf und war fertig. Er band sich die Schuhe zu, schloss seinen Spind und rannte Gary hinterher. Jetzt war es soweit. Nur Benny und ich, ganz allein.
Ich schämte mich für mein Holz und dafür, dass das Unsichtbare Die Barriere zwischen Benny und mir war so plötzlich gefallen. Ich war benutzt worden. zu jener Barriere, hinter der ich mich in aller Öffentlichkeit versteckte und ihn beobachtete, und sie verehrten ihn und/oder begehrten seinen durchtrainierten Körper, das tatsächliche Ergebnis war Das stellte sich später heraus. Und all das, während er mich überhaupt nicht bemerkte.
Aber jetzt bemerkte er mich.
Benny grinste Gary nach, der sich entfernte, und rückte dann näher, sein nackter Körper Pobacken, die auf dem polierten Holz süße, quietschende Geräusche von sich geben Die Bank. Oh, ich dachte, ich würde sterben!
„Der Typ ist ein Arschloch. Ich bin überrascht, dass du ihn noch nicht fertiggemacht hast.“
Ich erstarrte einen Moment lang, als mir bewusst wurde, dass Benny unter dem Handtuch nackt war. über seinem Schoß und die Tatsache, dass er mir jetzt näher war als zuvor Ich war noch nie zuvor nackt unter dem, was ich auf meinem Schoß hatte. Wir waren zusammen nackt!
Benny beobachtete mich still. Er hatte auch die klarsten blauen Augen. Sie verströmte einfach eine strahlende Neugier, die meinen Schwanz noch härter machte, und Ich drückte meine Sporthose sanft nach unten, aus Angst, dass sonst mein Po herausquellen würde. würde sich kerzengerade hinstellen und dann würden wir beide Ich muss gestehen, dass ich in Benny verknallt war.
„Ja, er ist ein Arschloch“, presste ich schließlich hervor und griff nach meinem eigenen. Handtuch. Meine Haare waren noch nass vom Duschen, und ich dachte, wenn ich sie damit trockne, wäre das auch okay. Dann könnte ich mir das Handtuch noch einmal in den Schoß legen und es noch etwas länger genießen. Schutz.
„Ich habe nur einen Scherz gemacht mit dieser Homo-freien Zone“, flüsterte Benny dann lächelnd. „Ich wollte einfach nur, dass dieser Arsch verschwindet. Nichts für ungut, okay?“
Ich erstarrte erneut. Was hatte er gesagt?
„Ich bin Ben Cooper“, sagte er und streckte die Hand aus.
Ich sah Bennys Hand an und wollte meine berühren. Selbst wenn mein Kopf Meine Hand war gefroren, meine nicht. Sie streckte sich aus, packte seine und zitterte.
Es war ein bisschen so, als würde man in der tiefsten Nacht über einen Wollteppich schlurfen. Im Winter berührte ich etwas Geerdetes aus Metall. Meine Hand knackte. Bei seiner Berührung sprühten die Funken, aber ich konnte einfach nicht loslassen, bis er es tat.
„Griffin Ballard“, brachte ich hervor. „Ich dachte, Ihr Name wäre ‚Benny‘?“
Ich habe es einfach gesagt, ohne nachzudenken. Ich hatte gehört, wie Trainer Edwards ihn so genannt hatte. diesen Namen seit dem ersten Tag im Fitnessstudio.
Er lachte. „Nur Mr. Edwards nennt mich so. Er und mein Vater gehen zusammen ins …“ „Dasselbe Fitnessstudio.“ Er deutete mit einer Handbewegung in die Welt hinaus. „Wisst ihr – da draußen … “ „Fitnessstudio.“ Er beugte sich vor und senkte die Stimme. „Daher weiß ich davon.“ „Spanien wurde beim Wichsen im Handtuchschrank erwischt.“
Ich konnte nicht anders, ich grinste. In all meinen Vorstellungen vom ersten Mal Ich habe mit Benny gesprochen, ich hätte mir das nie so vorstellen können. Wir sitzen nackt da, zu zweit. Mit nur wenigen Metern Abstand sprachen sie darüber, wie Gary Spain sich im Handtuch einen runterholte. Schrank. Ich lachte. „Ist das wirklich passiert?“
"Absolut richtig. Mr. Edwards öffnete die Tür und erwischte ihn dabei, wie er tot war." Rechte, genau in der Mitte des Zuges.“
Bennys Gesichtsausdruck war herrlich amüsiert, und ich konnte nicht anders, als mitzulachen. Ich lachte. Vielleicht etwas zu heftig, aber ich konnte nicht anders. Ich unterhielt mich gerade mit… Benny!
Er sah sich kurz um und nickte mir dann zu. „Er mag dich, dich.“ wissen."
Ich starrte ihn einen Moment lang an und begriff es nicht so recht. „Wer? Gary?“
Benny schien von meiner Reaktion überrascht. „Nun ja … warum denkst du?“ „Er ist immer hier und beobachtet dich?“
Ich konnte mir ein Stirnrunzeln nicht verkneifen. „Ich dachte, er hasst mich und wollte mich einfach nur…“ „Sie machen mir jeden Tag meines Lebens zur Hölle.“
Benny lachte. Seine Augen spiegelten das Licht der Leuchtstoffröhren wider. Über mir hingen all diese wundervollen kleinen Glitzerpartikel, die mein Leben so besonders machten Mein Herz raste wie verrückt.
"Nee. Der steht total auf dich, Alter."
Ich spürte, wie mir warm ums Gesicht wurde. Gary mochte es. Ich? „Woher wissen Sie das?“
„Das wusstest du nicht?“ Benny beobachtete mich, und ich hatte das seltsamste Gefühl, dass Dieser Typ wusste irgendwie Dinge, die ich nicht wusste.
Ich schüttelte den Kopf. „Nein. Und irgendwie wünschte ich, ich wüsste es immer noch nicht.“
Er lachte erneut. Und dann tat er es: Er griff hinüber und drückte seinen Seine Fingerspitzen berührten meinen Oberarm. Es war etwas Nahes und Persönliches. So etwas würde kein Fremder tun. „Ach, komm schon. Wie könnte das denn passieren?“ Vermisst du es?
„Ich wusste es nicht“, sagte ich noch einmal und spürte immer noch seine Berührung auf meiner Haut. „Er Das macht mich unglücklich. Ich habe das nie als eine positive Form der Kontaktaufnahme angesehen.
Benny blinzelte und legte den Kopf schief, vielleicht wegen der Art, wie ich es gerade gesagt hatte. Was ich gesagt hatte. „Wow. Ich dachte nur, er wäre nicht dein Typ oder so.“
Ich war wieder einmal fassungslos. Benny tat so, als wüsste er, dass ich schwul bin!
Für einen kurzen Moment wurden all die schönen Gefühle, die ich für diesen Mann empfand, auf Eis gelegt. Er war gerade auf das zugegangen, was ich als meinen innigsten Besitz betrachtete. Abwehrmechanismen und schlug ruhig zu.
Ich spürte, wie sich meine Augen von selbst verengten. „Was willst du damit sagen?“
Ich konnte nichts dafür, aber mein Tonfall klang bedrohlich, sogar Für mich. Das war wohl nicht die Reaktion, die er erwartet hatte. Plötzlich ein Ein nervöser Unterton huschte über sein Gesicht, und ich konnte fast spüren, wie er zurückwich. weg. „Es tut mir leid. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.“
Und dann wich er tatsächlich zurück. Diesmal kein Reiben seiner Pobacken. Er Er stand auf und ging zurück zu seinem Spind. Sogar das süße Foto von seinem Hintern. Das schien in meiner plötzlichen Verwirrung nicht anzukommen.
In diesem Augenblick hatte ich das Gefühl, als sei die Welt um mich herum zusammengebrochen. Was hatte ich falsch gemacht?
Aber... ich wusste es bereits. Intuition, untermauert von ungewöhnlich langsamem Denken. Bei mir war es schließlich in meinem Vorderhirn angekommen.
Ich war gerade auf die Möglichkeit angesprochen worden, schwul zu sein, und hatte Ich habe es im Grunde kategorisch bestritten. Es war eine rein reflexartige Reaktion von mir. das erste Mal, dass ich auch nur den Verdacht hatte, dass irgendjemand es wissen könnte Ich mochte Jungs. Es war ein Schock gewesen, und ich hatte unüberlegt reagiert. Falsch reagiert .
Benny warf mir einen kurzen Blick zu, und er schien irgendwie erfüllt von Enttäuschung. In diesem Moment glaube ich, dass etwas in meinem Herzen zerbrach.
Ich stand auf, ging zu ihm und setzte mich neben ihn. „Es tut mir leid“, sagte ich. sofort.
Er hatte sich wieder dem Abtrocknen zugewandt und das Handtuch von seinem Körper genommen. Ich hatte einen klaren Blick auf seinen Penis, der genauso schön war wie er Könnte sein. Und... oh Wunder, es sah nicht so aus. auch völlig schlaff!
Es war nur ein kurzer Blick, dann legte er das Handtuch wieder hin. Seine Augen Mein Blick weitete sich ein wenig, und mir wurde klar, dass er mich beim Blickkontakt beobachtet hatte. seinen Schritt. Ich beobachtete ihn und wartete gespannt, was als Nächstes passieren würde.
Er lächelte mich an. „Ich habe gehört, Sie seien so etwas wie ein Einstein.“ Ist das wahr?
Wieder war ich verblüfft. Zum ersten Mal überhaupt stand ich vor der Die Idee, dass ich mich vielleicht hinsichtlich der Wirksamkeit meiner Verkleidung. Ich meine, ich versuche nicht an die große Glocke zu hängen, dass ich ein bisschen... Im Kopf ist mehr los als bei vielen Kindern in meinem Alter, aber Verdummung ist ein Bewusste Handlung. Was ist mit all den unbewussten Dingen, die ich getan habe? War ich Ich konnte anderen irgendwie mehr zeigen, als ich mir je erträumt hatte?
„Nein“, sagte ich und versuchte, mir ein Grinsen zu verkneifen. „Ich lese einfach gern.“
Das stimmte. Das meiste, was ich wusste, war durch meinen... Augen.
Er beugte sich vor. „Ich habe auch gehört, dass Sie sich für Astronomie interessieren.“
Es war weniger eine Frage. „Ja.“ Ich war einverstanden und musste dem zustimmen. eins. Und nun fragte ich mich, wie dieser Teil Es hatte sich herumgesprochen, dass ich in einer ähnlichen Situation war. Das einzige Mal... oh, warte. Jennie Bailey und Kat Hunter hatten mich letzte Woche im Park mit meinem Teleskop, Himmelsbeobachtung. Aber... sie waren gerade vorbeigegangen und hatten nicht... Er hatte sogar Hallo gesagt. Hatte dieses bisschen schon ausgereicht, um ein Gerücht in Gang zu setzen?
Mann! Haben die Leute denn nichts Besseres zu tun, als über andere zu reden?
Benny lehnte sich zurück, sein Lächeln wurde breiter. „Nun, ich auch.“ Er sah sich um. die Umkleidekabine und winkte mit der Hand. „Damit sind wir schon zu zweit in dieser ganzen Sache.“ Fitnessstudio. Ich habe lange darauf gewartet, jemanden zu finden, mit dem ich über so etwas reden kann. von Zeug."
Ich spürte ein Kribbeln in meinem Körper, von dem ich sofort wusste, dass es ein Nervenkitzel sein musste. Solange man es nicht selbst erlebt hat, lässt es sich nicht erklären. Bis dahin Bis dahin war ich nie wirklich begeistert gewesen. Jedenfalls nicht so .
Ich räusperte mich und bewegte meine Zunge im Mund. Es war Ich versuchte, es da drin wieder trocken zu bekommen, und das wollte ich im Moment einfach nicht. "Nun, hättest du Lust, dich nach der Schule zu treffen und zu reden? Wir Könnten wir... ähm, wir könnten bei mir zu Hause vorbeigehen, und du kannst mein Teleskop sehen.“
Benny beobachtete mich, seine Augen wanderten hin und her, als ob er Ich musterte mein Gesicht nach versteckten Fehlern. Plötzlich wurde mir klar, dass ich gar nicht so war. Ich bin darin so gut, wie ich gedacht hatte. Ich glaube, ich habe die Sache im Griff. Alles, und ich bin immer wieder überrascht, wenn ich merke, dass ich es nicht tue. Mein Vater hat einmal warnte mich, dass meine Wahrnehmung meiner Umgebung etwas eingeschränkt sei bei Zeiten, insbesondere wenn es um Menschen ging. Die Intelligenz außer Acht lassen. Meine körperliche Altersgruppe war für mich schon immer ein Problem. Vorurteile sind Gift für einen rational denkenden Menschen.
„Ich verspreche, ich beiße nicht“, fügte ich hoffnungsvoll hinzu.
Es brachte ihn zum Lächeln. „Okay.“ Er nahm sein Handtuch vom Schoß und sah zu. mein Gesicht, und mir wurde plötzlich klar, dass er sich mir absichtlich zeigte. Ich konnte nicht aufhören, nach unten zu schauen, und ich konnte dann sehen Sein Penis war härter geworden. Benny bekam eine Erektion!
Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat. Aber ich hob die Sachen auf, die auf meinem Schoß lagen. und ließ Benny meinen Penis sehen. Es war nicht schwer für ihn, ihn zu entdecken... oder besser gesagt, Das war es ganz bestimmt. Wenn ich eine Erektion habe, steht mein Penis kerzengerade.
Sein Blick senkte sich, und seine Wangen röteten sich ein wenig. Er wandte den Blick nicht ab und wirkte nicht verärgert über mich. Ich kam zu dem Die Schlussfolgerung war, dass Benny gerne einen Blick auf meine Ausrüstung geworfen hatte, und dass Welch ein Wunder, ich hatte mein erstes richtiges homosexuelles Erlebnis Eine Begegnung. Und es fühlte sich... ziemlich wundervoll an. Wahrscheinlich gibt es eine bessere. Ich hatte das passende Wort dafür, aber mir fiel es in dem Moment einfach nicht ein.
Eine ganze Minute lang sagten wir beide kein Wort. Wir trockneten uns gegenseitig ab. Wir selbst, und ich sah zu, wie Benny meinen Penis beobachtete, und ich sah auch zu Bennys Penis wurde beim Zuschauen schnell härter. Er hatte auch einen Ein wunderschöner Satz Nüsse. Nicht zu groß, nicht zu klein. Genau richtig. Es hat Ich frage mich, was er wohl von meinen Hoden hielt, da wir ungefähr gleich groß waren. Größe und Farbe. Hat ihm mein bestes Stück gefallen?
Ich war mir damals sicher, dass das, was wir taten, ungefähr genauso viel damit zu tun hatte. Astronomie hatte so viel mit einer Katzenstreubox zu tun wie französische Küche.
Ich leckte mir über die Lippen, weil ich den Moment nicht enden lassen wollte, aber auch Angst hatte, dass Jerry würde zurückkommen, oder jemand anderes würde uns dabei beobachten, wie wir uns gegenseitig anstarrten. Dongs.
„Wir sollten uns anziehen“, sagte ich leise.
Er nickte und hob den Blick, um mir in die Augen zu sehen. „Ähm, ja. Wir können uns noch unterhalten.“ „Darüber sprechen wir später.“
Für jeden Zuhörer klang es so, als ob er über Astronomie sprechen wollte. Später. Aber irgendwie wusste ich – und ich wusste, dass Benny es wusste –, dass wir miteinander sprachen. Was die Attraktion betraf , so schien es uns nun klar, dass wir anscheinend Füreinander empfinden.
Ich nickte, fühlte mich ein wenig betäubt, ein wenig euphorisch und einfach nur ein bisschen Es war unwirklich, und ich stand auf und setzte mich wieder vor meinen Spind. Während ich da saß Ich warf einen schnellen Blick zurück zu Benny, bemerkte seinen Blick und erkannte, dass er Sie hatten meinen nackten Hintern gemustert, als ich wegging.
Ich war mir damals sicher, dass ich nicht der einzige schwule Mann war, der in diesem Moment anwesend war.
Liebe oder Lust?
Vielleicht würden wir das später herausfinden.
* * * * * * *
Wir trafen uns am Ende des Schultages vor der Schule. Benny war nicht da. Er fuhr mit meinem Bus, aber es stellte sich heraus, dass er sowieso ziemlich in meiner Nähe wohnte. Der Park, in dem ich manchmal mein Teleskop benutzte, lag ungefähr genau zwischen uns, was bedeutete, dass unsere Häuser nur wenige Gehminuten voneinander entfernt waren. Dadurch ließ sich ein späteres Treffen problemlos organisieren.
Benny konnte nicht einfach in meinen Bus einsteigen, und ich nicht in seinen. Es gab Regeln, und Damit jemand einen anderen Bus als seinen üblichen benutzen konnte, musste Folgendes vorliegen: Es musste etwas vorher Abgesprochenes sein. Mein Busfahrer, Herr Confort, war nicht der eine fremde Person ohne elterliche Erlaubnis mit dem Bus fahren lassen Eine Telefonnummer war angegeben. Wie sich jedoch herausstellte, war sie nicht nötig.
„Ich brauche vielleicht fünf Minuten, um zum Park zu laufen“, sagte Benny. Er nickte. „Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mich um und wir treffen uns dort, okay?“
„Das klingt für mich akzeptabel“, erwiderte ich und verzog dann das Gesicht. „Ich meine, „Äh, cool.“
Er lachte mich zwar aus, aber er war im Grunde seines Herzens gutmütig. „Du Du hast schon was an dir, Griff.
Ich spürte, wie sich meine Augen weiteten angesichts dieser neuen und persönlichen Interpretation meines Namens. "Okay...Benny."
Er verzog das Gesicht. „Ich sagte Ihnen doch, nur Mr. Edwards nennt mich so.“
"Und nun ich", erwiderte ich grinsend.
Er beobachtete mich einen Moment lang und lächelte dann, als er merkte, dass ich es ernst meinte. Er nickte und wandte sich seinem Bus zu. „Wir sehen uns in etwa einer halben Stunde.“ Wir treffen uns am Baseballfeld, okay?
Ich lächelte und nickte, wobei ich bei dem Gedanken ein leichtes Kribbeln verspürte, und Ich drehte mich um, um in meinen Bus einzusteigen.
Die Heimfahrt verging wie im Flug. Ich hatte nicht nur mit dem Jungen meiner Familie gesprochen. Träume, aber ich hegte nun den starken Verdacht, dass er sowohl schwul als auch interessiert war. in mir. In mir! Die reine Schönheit der Idee rang mit dem Ultimativen Das war ja seltsam. Waren das wirklich die Wege, auf denen Beziehungen entstanden? So entstand die Liebe, entwickelte sich und wurde zu etwas Besonderem. zwischen zwei Personen?
Ich wusste bereits, dass ich Benny mochte, abgesehen von der Liebe/Lust – die noch zu bestimmen sein würde. später – etwas, das schon bis jetzt im Gange war. Ich fand heraus, dass ich Ich konnte meine Augen schließen und ihn vor meinem inneren Auge sehen, wie er dort auf der Bank saß. in der Umkleidekabine der Schule, sein Handtuch hochgezogen, sein Penis sichtbar, und sein Augen beobachteten mich, um zu sehen, wie ich es aufnahm. Benny hatte mir seine Augen gezeigt. Schrott, um den einheimischen Begriff zu verwenden, und das absichtlich. War es ein Angebot? Oder nur eine Andeutung?
Oder vielleicht beides ein bisschen? Eines wusste ich: Ich wollte es herausfinden. Ich war bereit, Benny meinen Körper anzubieten, wenn er mir seinen anböte, es war einfach so Eine absolute Überraschung für mich. Ich hatte mir so etwas zwar vorgestellt, aber die Die Realität, wie es sich in meinem Kopf anfühlte, war immer noch etwas schockierend. hatte noch nie einen so starken Drang verspürt, einen anderen Menschen zu berühren und von ihm berührt zu werden. Jeder Mensch, jemals.
Ich stieg an meiner Haltestelle aus und torkelte die Straße hinunter zum Haus. Meine Eltern Sie sind Chemiker und pendeln täglich in die Stadt. Sie wären nicht zu Hause. mehrere Stunden lang. Ich hinterließ eine Nachricht auf dem Küchentisch, in der stand, wo sie sich aufhielten. Ich bin hingegangen, nur für den Fall, dass sie vor mir nach Hause kommen. Und dann bin ich hochgerannt. Treppe zu meinem Zimmer.
Der Oktober ist aus vielen Gründen ein besonderer Monat. Der Herbst hält mit voller Wucht Einzug, Die Blätter leuchteten in strahlenden Farben und begannen abzufallen. ernsthaft, und der Himmel ist voller Dinge, die man sehen und bestaunen kann. Ich hatte Neptun stand bereits in Opposition, während seiner größten Annäherung an Die Erde im September und Merkur in seiner größten westlichen Position Längenausdehnung, wenn es seinen höchsten Punkt über dem Horizont erreicht. Die Tagundnachtgleiche war gekommen und gegangen, und nun traten wir in eine Zeit großer Veränderungen ein. Himmelsaktivität, die bis in die Weihnachtszeit andauern würde.
Die perfekte Jahreszeit, um mit einem neuen Freund den Himmel zu beobachten.
Und das Wetter hatte dieses Jahr mitgespielt, ein goldener Herbst. Es blieb so lange warm, dass man an den meisten Tagen Shorts und ein T-Shirt. Die Abende waren vielleicht kühl, aber das bot die Möglichkeit Die Möglichkeit, sich unter einem dunklen Himmel mit einer bestimmten Person einzukuscheln Und niemals ein wertender Himmel. Mir wurde ganz schwindelig bei dem Gedanken daran!
Heute Nacht war Vollmond, der Jägermond, der Blutmond. Es war auch in der Nacht vor Beginn des Draconiden-Meteorstroms, eine Art von Ein unglücklicher Zufall, denn der helle Mond würde die Die Dusche wurde immer schlimmer, und es war ja ohnehin schon nur eine leichte Dusche. Aber...würde ich mich überhaupt auf den Himmel konzentrieren?
Ich zog mir Shorts und ein dunkles T-Shirt an und zwinkerte meinem Teleskop zu. Es steht auf seinem Stativ in der Ecke. Du, ich und Benny. Es ist ein Date!
Ich schnappte mir meinen Haustürschlüssel, hängte ihn mir um den Hals und ging los. Hinunter und hinaus, die Haustür abschließen. Die Nachmittagssonne Es sah heller aus als sonst, der Himmel blauer und die Welt einfach besser. allgemein. Eine warme Brise umwehte mich, als ich die Straße entlangging für im Park, und ich glaube, ich habe mich noch nie so ängstlich – oder erwartungsvoll – gefühlt. - in meinem Leben.
Es war ein fünfminütiger Spaziergang, und sobald man die große offene Fläche erreichte, die Als das Baseballfeld in Sicht kam, beschleunigte ich meinen Schritt zum Joggen. Ich wollte Benny wiedersehen – ich brauchte Benny wiederzusehen. Dass alles, was zuvor geschehen war Eine Art fantasievoller Traum schien unwahrscheinlich, aber das Gefühl der Unwirklichkeit Ich fühlte mich in diesem Moment bei dem Gedanken, dass Benny und ich uns näherkommen könnten, beunruhigend.
Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. Schon als ich am Fangzaun anhielt, war da Benny lehnte sich gegen den Maschendrahtzaun, einen Fuß auf dem Boden. Die Schiene, die um seinen Sockel verlief. Er trug Shorts und ein Tanktop, und Er sah in meinen Augen einfach umwerfend aus. Ich sprang grinsend auf ihn zu und Seine Augen leuchteten auf, als er mich sah.
"Da bist du ja."
Ich nickte. „Schon lange hier?“
„Nö. Ich bin gerade erst angekommen. Vielleicht zwei Minuten.“ Er grinste. „Du bist „Pünktlich jedenfalls.“
Ich lachte. „Na ja, ich wollte unbedingt hierherkommen. Ich meine, wissen Sie, damit…“ Wir können über Astronomie sprechen.
Er stieß sich vom Fangzaun ab, kam auf mich zu und legte einen Arm an mich Er legte mir die Hände um die Schultern und drehte mich um. „Lass uns zurück zu dir gehen.“ Haus und Gespräch auf dem Weg.
Ich hätte am liebsten gekichert, so dumm kam ich mir in dem Moment vor. „Irgendein Grund.“ „Gehen wir zu mir nach Hause?“
"Du hast gesagt, du hättest ein Teleskop, richtig?"
Ich nickte, er zog seinen Arm weg und wir gingen schweigend weiter. Einen Moment später seufzte er schließlich. „Ähm, was für ein Endoskop ist das?“
Ich blinzelte, denn einen Moment lang konnte ich mich nicht erinnern! Oh...da ist es ja. War!
„Ähm, es ist ein Celestron. Ein 8-Zoll-Schmidt-Cassegrain.“
Benny blieb plötzlich stehen, und als ich mich umdrehte, um ihn anzusehen, war er starrte. "Echt jetzt?"
Ich nickte. „Kein Scheiß.“
Er stieß einen kleinen Luftstoß aus. „Wow! Ich habe sie online gesehen, aber ich …“ Niemals...die kosten ein Vermögen!
Ich zuckte mit den Schultern. „Es gehört meinem Vater und mir, obwohl ich es benutze.“ „Am meisten.“ Ich grinste. „Ich habe eine Schwäche für Planeten.“
Benny lächelte und ging weiter. „Wow. Ich habe ein kleines Refraktor, und er eignet sich hervorragend zur Beobachtung des Mondes und von Planeten wie „Saturn.“ Er kam näher. „Siehst du einen der äußeren Planeten zusammen mit deinem?“
„Ja. Ich habe Neptun erst neulich Abend beobachtet, als er um … stand.“ Opposition."
Benny kniff die Augen zusammen. „Ist es dann am nächsten zu uns?“
„Richtig. Ich habe es mir vorgestellt, falls Sie die Bilder sehen möchten.“
Er blieb erneut stehen. „Sie können durch Ihr Zielfernrohr Fotos machen?“
Ich wusste, dass kleinere Teleskope, und insbesondere wenn es sich um Refraktoren handelte, waren normalerweise nicht dafür ausgerüstet. „Sicher. Wir haben eine Orion.“ StarShoot."
Benny lachte. „Ich weiß nicht, was das ist, aber ich wette, es ist cool.“
Ich verspürte ein warmes Gefühl in mir, das Gefühl, etwas Interessantes anzubieten zu haben. Benny: „Hast du ein Abbildungsprisma für deinen Refraktor?“
„Aha. Sonst steht alles Kopf.“
„Ja, nun ja, Schmidt-Cassegrain-Teleskope sind katadioptrisch, das heißt, sie nutzen beides.“ Sie nutzen Brechung und Reflexion, um ihre Bilder zu erhalten, und benötigen dafür ein Bild. Auch eine Korrektur ist nötig. Wir haben ein Bildumkehrprisma für die normale Betrachtung, aber Wir verwenden hauptsächlich eine Kamera und betrachten die Bilder auf einem Laptop. Unser Teleskop hat ein Der Nextstar-Computer nutzt GPS, um seinen Standort zu ermitteln. Oberfläche der Erde. Sie geben das Himmelsobjekt ein, das Sie beobachten möchten, Und das Teleskop findet es für Sie am Himmel.“
„Das klingt ja cool! “, schwärmte Benny, und ich konnte seine Begeisterung spüren. Aufregung.
Ich verlangsamte meine Fahrt und beobachtete ihn. „Komm doch mal eines Abends vorbei, dann können wir uns den Himmel ansehen.“ zusammen."
Seine Augen funkelten mich an. „Okay.“
Wir gingen weiter, vorerst still, genossen einfach den Tag und den Spaziergang. Und das Unternehmen.
Wieder einmal war ich von der Fremdartigkeit des Ganzen überrascht. Es hatte Es ging einfach unglaublich schnell, von der Bewunderung Bennys aus der Ferne bis hin zu Ihn zu kennen und mit ihm zusammen zu sein. Einfach so, so schien es. Ich immer noch Ich konnte es kaum glauben, dass ich jetzt mit ihm ging. Es war wirklich so Ein Beispiel für einen wahr gewordenen Traum.
„Ich wollte dich schon länger mal treffen“, platzte es plötzlich aus mir heraus… und dann Ich fühlte mich dumm. Warum hatte ich das bloß gesagt?
Aber Benny lächelte mich nur an. „Ich habe dich auch bemerkt.“
Sein Lächeln hat mich sofort aus meiner peinlichen Situation befreit. "Wirklich?"
"Mhm."
Ich betrachtete die Spitzen meiner Schuhe, während sich meine Füße unter mir bewegten. „Weil…“ Ich interessiere mich für Astronomie?
Benny lachte. „Das habe ich erst gestern erfahren. Aber genau das war es.“ „Das hat mich dann wohl endgültig überzeugt.“ Er zuckte mit den Achseln. „Mir ist aufgefallen, dass du…“ „Erstens, weil du... interessant wirkst.“
Ich schaute hinüber, und nun schien Benny seinen … zu untersuchen. Schuhe. War das etwa ein bisschen peinlich?
Ich beugte mich vor und gab ihm einen kleinen Schubs, woraufhin er aufblickte und lächelte. Er schaute mich an. Dann gab er mir einen kleinen Schubs, und wir lachten beide und machten weiter. andauernd.
„Ich kann es nicht fassen, dass wir so nah beieinander wohnen und es nicht wussten“, sagte er. als wir zu meinem Haus hinaufgingen.
"Ja. Wenn ich nur eine Straße näher bei dir wohnen würde, würde ich mit deinem Bus fahren." Schule."
Wir stiegen die Eingangstreppe hinauf, und ich zog meinen Schlüssel aus meinem Hemd und steckte ihn ein. Es befindet sich im Schloss.
„Wen werde ich sehen?“, fragte Benny daraufhin. „Deine Mutter oder deinen Vater?“
„Keines von beiden. Sie arbeiten beide bei derselben Firma hier in der Stadt, und sie werden nicht …“ Bis etwa sechs Uhr zu Hause.
Bennys Augenbrauen zuckten, und er musterte das Haus noch einmal. „Wir sind allein?"
"Ja. Ist das in Ordnung?"
Er lachte. „Stört mich nicht.“
Wir gingen hinein, und ich nahm ihn direkt mit in mein Zimmer, um ihm das Zielfernrohr zu zeigen. Seine Augen wurden groß, und er stieß leicht ehrfürchtige Laute aus, als ich erklärte. wie die Montierung funktionierte, um Objekte am Himmel zu finden und zu verfolgen.
„Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde“, sagte er schließlich und gab mir dabei einen fast welpenhaften Blick. Dieser Hundeblick hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
„Kannst du am 19. vorbeikommen?“, fragte ich grinsend. „Uranus wird …“ Sie stehen in dieser Nacht in Opposition, und es ist auch Neumond, also wird es Es ist dunkel. Wir können das Teleskop herausholen und den siebten Planeten beobachten. „Zusammen.“ Ich zuckte mit den Achseln. „Es ist hauptsächlich ein blaugrüner Punkt, aber wenigstens du.“ „Sie können sagen, dass Sie es gesehen haben.“
Benny nickte eifrig. „Ich bin dabei. Ist das ein Schultag?“
Ich hatte es schon nachgeschaut und kannte daher die Antwort. „Ja. Es ist Donnerstag.“ Nacht. Spielt das eine Rolle?
„Nein. Ich muss nur an einem Schultag um elf Uhr zu Hause sein.“ Er blickte kurz auf. Grunzen. „Und das heißt nicht, um elf Uhr von zu Hause loszugehen, sondern drinnen zu sein.“ „Das Haus um elf Uhr.“
Ich nickte langsam. „Das ist mehr als genug Zeit. Die Sichtung wird den ganzen Tag über gut sein.“ Nachts, solange das Wetter mitspielt.“
Er schenkte mir ein kleines Lächeln und ging dann in meinem Zimmer umher und musterte mich. Mars- und Mondgloben, mein kleines Modell des Sonnensystems und die Mein Bücherregal war voll mit Büchern, von denen nur ein paar Dutzend relevant waren. zu astronomischen Themen. Der Rest waren Geschichte, andere Wissenschaften und Literatur. Er nahm die Poster entgegen, die ich von der Marsoberfläche hatte, und die Großes Schwarz-Weiß-Foto von Richard Feynman, lächelnd.
"Wer ist er?"
Ich zuckte mit den Schultern und erklärte, dass Feynman ein theoretischer Physiker und der Kopf hinter Quantencomputing und Nanotechnologie, unter anderem. „Er war auch ein einflussreicher Mitwirkender an der Studien der vier Naturkräfte: der elektromagnetischen, der schwachen Kraft, die starke Kernkraft und die Schwerkraft.“
Benny starrte mich an. „Du bist wirklich ein Genie, nicht wahr?“
Einen Moment lang erstarrte ich, vor allem wegen seines Blicks. Ich wusste nicht, wie ich das Gesagte aufnehmen sollte, es fühlte sich fast wie ein Eine Art Herabsetzung.
Man muss es mir angesehen haben. Er runzelte die Stirn und kam auf mich zu. „Ich Ich wollte nicht, dass es so klingt, als würde ich dich ausnutzen. Es ist nur... du bringst mich dazu... Ich fühle mich dumm.
Er war nur einen Fuß von mir entfernt, sah mir in die Augen, und ich konnte sehen Dann hatte er mich also gar nicht beleidigen wollen. Ich lächelte schwach. „Ich lese gern, Ich finde alles interessant und habe ein gutes Gedächtnis. Das ist alle."
Er nickte, sah mich dabei immer noch an, und ich stand da und blickte zurück. Bennys Gesichtsausdruck war ein geheimnisvolles Gemisch aus Gefühlen, die kamen und gingen. Seine Augen Sein Blick wanderte über mein Gesicht, und ich konnte sehen, wie er etwas vorbereitete.
„Magst du mich?“, fragte er leise.
Mir stockte der Atem, und meine Augen suchten erneut sein Gesicht ab; aber alles, was ich sah Es herrschte Offenheit. Doch was Benny fragte und was er damit meinte … Er wirkte irgendwie anders. In dieser kurzen Sekunde, in der ich ihn beobachtete, Ich verstand, dass er eigentlich fragte, ob ich es brauchte oder nicht. ihn. Ob ich ihn wollte oder nicht .
"Ja", erwiderte ich genauso leise.
Er biss sich auf die Lippe. „Wie viel?“
Darüber musste ich lachen. „Sehr.“
Er lächelte zufrieden und nickte. „Ich auch. Ich mag dich sehr.“ bedeuten."
Das erfüllte mich mit Wärme, denn ich verstand, dass er damit sagen wollte, er brauche Ich auch. Ich kratzte mich am Kopf. „Wenn man bedenkt, dass wir uns gerade erst kennengelernt haben, …“ „Das ist doch ziemlich gut, oder?“
Er seufzte zufrieden und setzte sich auf die Bettkante. „Kann ich?“ Soll ich meine Schuhe ausziehen?
„Klar.“ Ich trat sofort auf die Ferse eines meiner Schuhe und ließ ihn platzen. Er setzte sich, dann der andere. Er tat es ihm gleich, und dann setzte ich mich neben ihn. zu ihm. „Was willst du tun?“
Er seufzte erneut und lehnte sich zurück auf meine Matratze, wobei er seine Hände darauf legte. auf beiden Seiten seines Kopfes. Er beobachtete mich, sagte aber nichts. Ich konnte nicht anders, als ihn mit meinen Blicken zu mustern und so viel wie möglich von ihm zu sehen. Sein Körper zeichnete sich durch seine Kleidung ab. Mir schien, als hätte er einen halben Schon bei einer Erektion wölbte sich der Schritt seiner Shorts auf eine Weise, die Er deutete auf eine leichte Belastung von innen hin. Er war wunderschön, wie er da lag, und ich wollte mich zu ihm legen.
„Ich weiß es nicht“, sagte er schließlich und sah mich an. „Was willst du?“ Tun?"
Bruder. Ich konnte nicht sagen, was ich wirklich tun wollte. Ich legte mich neben ihn auf die Seite und stützte meinen Kopf auf meine Hand. Ich spürte, wie mein Penis sich aufrichtete, und obwohl ich versuchte, an andere Dinge zu denken, Benny war einfach zu nah, zu schmerzlich anziehend, als dass ich irgendeinen Glauben hätte haben können. andere Reaktion. Ich überlegte, die Beine übereinanderzuschlagen, und entschied mich dann dagegen. Ich würde einfach abwarten und sehen, was passiert.
Er bemerkte es ziemlich schnell, lachte und drehte sich auf die Seite, um ihm ins Gesicht zu sehen. Er stützte auch seinen Kopf. Sein Blick ruhte auf meinem Schritt, der ließ meine Erektion kerzengerade stehen und schmerzhaft gegen die in meiner Shorts.
Ich habe ihn einfach nur beobachtet und gewartet, bis...
Seine Shorts, die ohnehin schon leicht beansprucht waren, begannen sich nun in der Luft zu stauen. vorne. Tatsächlich kamen sie schnell näher, bis er und ich ziemlich aussahen das gleiche.
„Ich sehe etwas Holz“, sagte Benny und klang dabei verspielt.
„Ich auch“, dachte ich und fühlte mich irgendwie dumm, als würden wir ein richtiges Spiel spielen. Ein kindisches Spiel... aber gleichzeitig war ich einfach nur begeistert. mein Kern.
„Das hast du heute in der Umkleidekabine gemacht“, bemerkte Benny mit leuchtenden Augen.
„Scheinbar war ich nicht die Einzige“, erwiderte ich und zog die Augenbrauen hoch. spitz.
Er nickte. „Ich frage mich, warum das passiert?“
Ich musste leise lachen, denn ich wusste genau, warum es passiert war. Ich konnte Ich merkte, dass Benny Spaß mit mir hatte. Ich wollte auch Spaß haben.
„Nun ja, meiner steht auf, wenn er jemanden sieht, den er mag“, wagte ich zu erwidern.
Benny schaute überrascht und dann erfreut. „Es sieht also jemanden, den es mag.“ Jetzt?"
„Das kann ich nur sagen“, gab ich unumwunden zu.
Er beugte sich etwas näher. „Ich glaube, meine sehen auch jemanden, den sie mögen.“
Wir lächelten uns lange Zeit nur an. Ich spürte, wie mir die Kehle zuschnürte. Es war trocken, und mein Herz raste. Dass wir ein sehr... Mir wurde nun die Besonderheit dieses Spiels deutlich.
„Was machen wir als Nächstes?“, flüsterte ich.
Benny leckte sich über die Lippen und streckte mit der freien Hand die Hand nach mir aus. Ich beobachtete meine Augen, um zu sehen, wie ich reagieren würde. Ich blieb einfach still. Sie sah ihm nach. Seine Hand wanderte weiter nach vorn... und plötzlich... Meine Fingerspitzen streiften die Eichel meines Penis.
Oh! Meine Hüften zuckten reflexartig nach hinten. Ich war dort noch nie berührt worden. von jemand anderem, und das Gefühl war ganz anders als das, als ich Ich berührte mich selbst. Die Distanz zur Berührung war intensiv.
Benny grinste mich an , und ich grinste zurück. Das muss wohl so gewesen sein. Das war das Signal zum Fortfahren, denn Benny ließ seine Hand gleiten. vorwärts, und er rieb langsam meinen Penis durch den Stoff meines Shorts. Ich schloss die Augen und spürte... dieses unglaublichste Gefühl überhaupt. berührt werden . Dort von jemand anderem
Jemand anderes, den ich liebte. Oder nach dem ich mich sehnte, das wird sich noch zeigen.
Benny ließ seine Finger den Schaft meines Penis hinuntergleiten, und dann Er schob es darunter und untersuchte sanft meine Hoden, was genau so war, wie Ein aufregendes Erlebnis. Ich öffnete dann meine Augen und wusste, was nötig war. als nächstes.
Ich streckte die Hand aus und berührte durch seine Augen hindurch die Form von Bennys Penis. Shorts. Seine Augen weiteten sich, und er stieß ein kleines, sehr sexy Geräusch aus. Das ermutigte mich nur, weiter zu erkunden. Ich rückte näher heran . ihn und begann eine umfassende Erkundung seines Schritts, während er Es wirkte bei mir genauso. Es war ein wunderbares Erlebnis, das den gesamten Mein ganzer Körper pulsierte vor innerer Freude. Bennys Augen waren schlitzförmig zusammengekniffen. Und ich konnte hören, wie er schnell atmete. Er war erregt, was Es war unglaublich erregend für mich, das zu wissen, und ich schloss die Augen und versuchte zu Mein Herzschlag verlangsamte sich... aber ich konnte es nicht.
Ich spürte, wie seine Hand zum Bund meiner Shorts hinaufglitt, und dann seine Seine Finger waren drin... in meinen Shorts und in meiner Unterwäsche. Seine Hand Er zog herunter, zog meine Shorts vorne herunter. Seine Fingerspitzen drückten gegen mich, erkundete sanft die dünne Stelle meiner Schamhaare. Es war ein Eine feine Berührung, die sowohl Interesse als auch den schlichten Wunsch zum Ausdruck brachte, mich nicht zu bedrängen zu hart oder zu schnell, um mich nicht zu beunruhigen oder mich zum Rückzug zu bewegen. Nicht, dass Ich könnte, oder würde.
Ich seufzte, griff nach dem Bund seiner Shorts und rannte schon bald los. Meine eigenen Fingerspitzen fuhren durch die weiche, spärliche Stelle seiner Schamhaare. Es war quälend persönlich, das persönlichste, was ich je getan hatte ein anderer. Die Vorstellung, ihm plötzlich so nahe zu sein, so persönlich mit ihm. Er hat in mir den Wunsch geweckt, ihm noch näher zu sein.
Ich beugte meinen Kopf vor und drückte meine Wange gegen seine. Er machte ein Ein leises, stöhnendes Geräusch, und dann glitt seine Hand in meine Unterwäsche, und Er hielt meinen Penis zwischen seinen Fingern. Ich spürte einen heftigen Nervenstoß. Ein Lustschauer durchfuhr mich, und ich keuchte. Aber ich reagierte sofort mit Ich schob meine Hand weiter in seine Unterhose und krümmte schließlich meinen Mund Finger um den schönen Penis, den ich an diesem Tag zuvor gesehen hatte Umkleidekabine in der Schule. Ich hatte sie mir damals gewünscht, und ich wollte sie auch jetzt noch. mehr noch.
Wir rollten sanft unsere Wangen aneinander und spürten die Wärme des anderen. Gesichter, während sie sich gegenseitig sanft die Organe abtasten und drücken.
Und dann begann Benny, mich zu masturbieren. Ich keuchte erneut auf, geradezu überrascht. ein unglaublich angenehmes Gefühl bei dieser Handlung, und ich bewegte meine Hand, um zu reagieren. zärtlich. Wir streichelten uns gegenseitig, keuchten und drückten unsere Gesichter aneinander. Sie schnauften und stöhnten, aber genossen es in vollen Zügen.
Mir wurde in diesem Moment klar, worauf das hinauslaufen würde, dass er mich zu Orgasmus... und ich ihn. Irgendwie brachte es mich dazu, ihn schneller zu streicheln, was ihn dazu brachte, einen Orgasmus zu haben... Streichel mich schneller, und wir keuchten beide, wiegten uns hin und her und spürten seinen warmen Atem. des anderen in unseren Gesichtern.
Es dauerte nicht lange. Benny stieß ein leises, süßes Stöhnen aus und drückte sich enger an ihn. in mir... und dann spürte ich die Wärme seines Samens, als er in ihn hineinspritzte. Unterwäsche. Sie konnte nirgendwo anders hin als zurück auf meine Hand, und die Wärme, Es fühlte sich an wie Körpertemperatur, als es zwischen meinen Fingern hindurchfloss – einfach so Es war aufregend, wie sich meine Gesäßbacken plötzlich zusammenpressten, und ich war Ich ejakulierte selbst. Es war der beste Orgasmus, den ich je erlebt hatte, und der Das war das erste Mal, dass ich es mit jemandem geteilt habe.
Es war vorbei, obwohl die Nachwirkungen noch eine Weile anhielten. Wir rieben uns. unsere Gesichter noch eine Weile aneinander, dann lösten sie sich schließlich voneinander. Wir öffneten die Augen. Benny sah mich an und zog seine Hand aus meiner. Unterwäsche. Ich lächelte, als sie zum Vorschein kam, mit dünnen Streifen meines Ejakulats. Sie strich ihm über die Finger. Er lachte und drehte seine Hand, um sie anzusehen.
Ich zog meine Hand aus seiner Unterhose und starrte sie an, sah die Glänzende Spuren an meinen Fingern. Bennys Sperma!
Benny zog seine Hand vorsichtig zurück und roch an seinen Fingern, Dann grinste er mich an. „Riecht vertraut.“
Und dann tat er etwas, was ich einfach nicht fassen konnte: Er brachte einen mit Er führte seinen mit dem Finger bestrichenen Finger zum Mund, streckte die Zungenspitze heraus und kostete. Mein Sperma!
Mir ist die Kinnlade runtergefallen. Ich bin ja kein Neuling. Ich habe schon so einiges gesehen. Schwuler Sex online, inklusive viel Oralverkehr. Aber... Sex online sehen und Wenn jemand dein Sperma probiert... das ist etwas ganz anderes, überhaupt nicht.
Er grinste mich an und rieb sich dabei die Zunge im Mund. „Mmm. Schmeckt mir auch bekannt.“
Ich schloss den Mund, zog meine Hand vorsichtig zurück und roch daran. Der nussige, salzige Geruch war mir sehr vertraut. Ich hatte mein Sperma geschmeckt. Vorher... und jetzt, so wurde mir klar, wollte ich Benny's probieren. Ich streckte meinen Mund aus und rieb deren Spitze über den glänzenden Streifen auf meinem Finger.
Benny jubelte vor Vergnügen, wiegte sich hin und her und sah überglücklich aus. „Wie …“ „Nicht wahr, Griffin?“
Ich lächelte. Es schmeckte wie mein Sperma, und doch nicht. Aber ich hatte so eine Ahnung. dass das „nicht “ einfach darauf zurückzuführen war, dass man es wusste dass es nicht meins war. „Nicht schlecht“, sagte ich lächelnd. „Nicht schlecht bei alle."
Das schien Benny noch mehr zu freuen. „Oh Mann, das wollte ich schon immer mal machen.“ So lange mit jemandem zusammen! Ich wusste, dass du es sein würdest, als ich dich das erste Mal sah Du!"
Das hat mich ziemlich schockiert. „Wirklich?“
Er nickte. „Ich wollte so sehr, dass du mich magst. Aber du schienst, als ob du…“ Ich tat es nicht... bis mir klar wurde, dass du schüchtern warst und hast zugeschaut . Ich schließlich auch.“
Ich blinzelte. Hatte Benny mich etwa heimlich begehrt, genau wie ich? Hatte sie ihn etwa heimlich begehrt? Die Idee war unglaublich neuartig, aber auch unglaublich bewegend. Ich öffnete den Mund, um darauf einzugehen... aber dann Es wurde abgebrochen. Es war nicht wichtig, und ich konnte mir ein solches Gespräch vorstellen. Wenn man es zu weit treibt, könnte es sogar zu Missverständnissen führen.
Also lächelte ich ihn einfach an. „Ich mochte dich vom ersten Augenblick an.“ Du."
Er seufzte. „Also sind wir jetzt Freunde, ja?“
Ich lachte, weil ich fand, dass das nicht ganz die richtige Beschreibung war. Dorthin, wo ich gehofft hatte, dass wir hinkommen würden … aber es würde fürs Erste reichen. „Ja. Die meisten.“ definitiv."
Benny schien erfreut darüber zu sein.
Ich runzelte daraufhin die Stirn. „Woher wusstest du das? Dass ich schwul bin?“
Benny lächelte weiter. „Habe ich doch gerade getan. Ich weiß nicht, wie. Ich schaute auf in …“ Eines Tages in der Umkleidekabine, und du hast mich angesehen, und ich wusste es einfach.“
Ich nickte. „Ich hatte bis heute keinen Verdacht, dass du es bist.“
normalerweise nicht, Er lachte. „Ich trage mein ‚Hallo! Ich bin schwul!‘- Shirt um …“ Schule."
Das brachte mich zum Lachen. „Das fühlt sich so gut an, nicht wahr? Endlich wieder reden zu können.“ Worum geht es hier?
Er nickte, beugte sich plötzlich näher zu mir und küsste mich direkt auf die Lippen.
Dann zuckte er zurück und sah fast ängstlich aus. „War das in Ordnung?“ Die unschuldige Angst vor dem, was er soeben gewagt hatte, rührte mich fast zutiefst.
Ich grinste wahrscheinlich wie ein Vollidiot. Aber ich beugte mich näher und gab einen kleines Schmollen. „Können wir es noch einmal machen?“
Die Angst verschwand aus Bennys Augen, und er nickte so heftig, dass Mein Herz krampfte sich in meiner Brust zusammen. Er beugte sich vor und schloss die Augen. Augen, und runzelten die Stirn.
Diesmal habe ich ihn geküsst. Und nicht nur diesen flüchtigen Kuss, den er mir gegeben hatte. Auch nicht. Ein warmes Gefühl der Zuneigung durchströmte meinen Körper, und ich küsste Benny. mehrmals, so sanft wie möglich, und stupste sein Gesicht mit Meins. Es war absolut herrlich, herzlich und einfach so persönlich, so Intim. Genau das, wonach ich mich gesehnt hatte, genau das, was ich wollte. Ich teile so viel mit Benny.
Ich wich ein wenig zurück, und er öffnete die Augen und sah mich an. „Wow. Das war... wow.“
Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. „Gefällt es dir?“
Er nickte. „Ja. Können wir das noch einmal machen?“
Diesmal ergriff er erneut die Initiative und küsste mich, so wie ich ihn geküsst hatte. Ihn erkundend, lernend, jede Berührung neu und aufregend. Er steckte die Spitze hinein. seine Zunge zwischen meinen Lippen, und ich keuchte vor Schreck, aber sofort Ich berührte seine Zungenspitze mit meiner. Er schmeckte warm und süß, und Ich war mir sicher, dass ich damals Apfelsaft in seinem Atem riechen konnte. Es machte mich Er lachte, lehnte sich zurück und grinste mich an.
"Was?"
„Hast du Apfelsaft getrunken, bevor du in den Park gekommen bist?“
Seine Augen weiteten sich, und er lachte. „Ja! Oh mein Gott, man kann es schmecken?“
Ich nickte. „Du schmeckst wirklich süß, Benny.“
Er lächelte daraufhin, wohl weil er ahnte, dass ich damit nicht nur den Apfel meinte. Saft, der süß schmeckte. „Ich bin so froh, dass ich heute mit dir gesprochen habe.“
„Ich auch. Ich wollte mit dir reden... aber ich hatte irgendwie Angst.“
„Von mir? Wirklich?“ Er schüttelte den Kopf, wirkte leicht verärgert und gab mir einen Blick süßes kleines Schmollgesicht. „Hab niemals Angst vor mir, Griff.“
„Jetzt nicht mehr“, gestand ich. Ich beugte mich vor und küsste ihn erneut, und er Ich legte eine Hand in meinen Nacken und hielt unsere Gesichter so lange wie möglich aneinander. Er hat schnell gelernt, das muss ich ihm lassen. Aber ich auch. Was ich jetzt lernte, war die warme Freude an der Berührung eines anderen. Es drang in mich ein und verglich sich mit dem noch ungelösten. Die Formel, die ich mit mir herumgetragen hatte – diejenige, die definierte, was ich suchte er in einem Partner. Es gab ein flüchtiges Gefühl der Zahlen. Mischen in einem gewaltigen Ausmaß mit Formeln, die selbst für Richard zu schwierig sind. Feynman verstand plötzlich, dass es gelöst war; und dann ein kleines, inneres Klingeln ! Und plötzlich erschien vor meinem inneren Auge ein Schild mit der Aufschrift: „Wir haben ein Gewinner!"
Absolut, das habe ich...