01-04-2026, 11:26 AM
"Ich habe Ihnen einen Job gefunden", sagte Frau Henson. sagte sie fröhlich und lächelte, als ihr Sohn von hinten in die Küche kam. Veranda mit Fliegengitter.
Doch das Lächeln wich einem Stirnrunzeln, Sie musterte ihn, ihre Augen weiteten sich vor Bestürzung. „Oh, Steve.“ - Sieh dich an! Ich habe gerade erst meinen Boden gewischt, und du siehst aus wie ein Saustall!
Steve Henson war gerade zurückgekommen. von einem Nachmittag auf dem Baseballfeld. Ihm war heiß und er war müde. und ein wenig genervt. Der Sommer war einfach mit voller Wucht zurückgekehrt. Dieses Jahr – die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit nahmen sogar noch zu, als die Schule wieder öffnete. im Urlaub - und man konnte ohne Er bezahlte dafür mit Schweiß. Seine Kleidung war durchnässt und schmutzig von Er rutschte zur zweiten Base. Das war ihm gelungen, aber er hatte Dabei räumte er einen Großteil des Feldes ab. Die Vorderseiten seiner Sein T-Shirt und seine Jeans waren braun vom festgetretenen Schmutz, und seine Schuhe und Die Socken waren voller Grasflecken und Schmutz. Er fühlte sich schmutzig und Sie fühlten sich unwohl und waren verärgert darüber, dass trotz all der Arbeit, die sie investiert hatten, Sie hätten das Spiel trotzdem mit einem einzigen Punkt Unterschied verloren. Und jetzt Das.
„Was hast du getan?“, fragte Steve. Ich versuche, dieses neue Datum in den Kontext der anderen Dinge einzuordnen, die im Inneren kreisen. Er seufzte, lehnte seinen Baseballschläger an die Wand und ließ ihn fallen. Handschuh daneben.
"Zieh diese dreckigen Dinger aus und „Legt sie oben auf die Waschmaschine“, wies Mrs. Henson an, als hätte sie es nicht selbst getan. Sie hatte ihn überhaupt nicht gehört. Sie schüttelte den Kopf in der langmütigen Art, die Mütter hatten dies schon Tausende von Jahren zuvor perfektioniert und verschränkten die Arme wie Sie meinte es ernst.
"Komm schon, Mama", erwiderte Steve. Nach einer kurzen Verzögerung, während sein Gehirn nachzog. Ein Job! Er hatte sich gewünscht, Das sollte er selbst herausfinden, damit es wenigstens etwas Erträgliches wäre. Er wusste, dass es in der Stadt ein paar offene Stellen gab, aber er wollte nicht in einer Situation enden, in der... Stoffstapel im Kleiderladen oder etwas ähnlich Banales. Mütter Sie konnten sich die Jobs nicht wirklich aussuchen; die, die sie für akzeptabel hielten, waren all die Dinge, die Jungs natürlich mieden, weil sie zu dumm oder zu langweilig.
Frau Henson ließ ihre Hände sinken zu Sie hob ihre Hüften und warf ihm einen Blick zu, der nur auf die Art von Müttern erahnte Welche ? der Dinge, die sie gerade gesagt hatte, hatte das ausgelöst Steves Unmut. „Du sagtest, du wolltest einen Sommerjob, hast aber nicht …“ Du?"
Steve bückte sich und holte seine Schuhe. erst die verkrusteten Socken ausziehen, dann die verkrusteten Socken, dann begann er, sich bis auf die Boxershorts auszuziehen. indem er jedes der schmutzigen Kleidungsstücke auf die alte Maytag-Nudelmaschine legte. seine Nische gleich hinter der Küchentür.
"Ja, aber ich hätte festgestellt Etwas. Ich wollte selbst entscheiden, was ich tun werde, Mama. Ich will nicht Ich werde meinen Sommer damit verbringen, etwas Dummes zu tun, wie zum Beispiel als Kellner zu arbeiten. „Das Diner oder die Inventarisierung von Gürteln unten bei Crockett's.“
Seine Mutter gab ihm ein kleines Lächeln. „Das ist ganz anders. Das ist echt ein cooler Job.“
Steve bezweifelte das. Claymore war Eine Kleinstadt mit nur dreitausend Einwohnern. Die Anzahl der Geschäfte in Die Stadt war ebenfalls klein, und die Anzahl der Teenager gerade groß genug, um Einige ließen bei der Suche nach Sommerjobs außen vor. Mit sechzehn Jahren machte sich Steve keine Illusionen über das Leben in einer Kleinstadt. Entweder man nahm Was man bekommen konnte, worauf man verzichten musste, und das galt für alles.
Klar, man könnte mit dem Auto hinfahren Columbus, oder vielleicht eine der anderen größeren Städte, und sich dort einen Job suchen – wenn Du hattest ein Auto und das Geld für Benzin. Aber genau deshalb brauchte Steve ein Er hatte zunächst keinen Job. Er hatte auch keinen.
Sie waren gerade weit genug draußen bezeichnet werden jenseits der Vororte, die als ländlich , und was damit einherging war ein entspannter Lebensstil, wenig Gedränge – und viel weniger Verkehr von Stellenangeboten.
Und er hatte noch andere Sorgen. Abgesehen von seinem Job gab es da noch die Kleinigkeit, dass sein Privatleben Sharon Carpenter machte ihn im Moment ein bisschen verrückt. Sie jagte ihn überall hin, als wäre er ein Huhn und sie ein hungriges Fuchs, und dass er keine Möglichkeit hatte, ihr zu sagen, warum er nicht an ihr als Sexualpartnerin interessiert.
Weil du kein Mann bist. Sharon. Tut mir leid.
Seine Mutter seufzte, und Steve Er merkte, dass er da stand, ein Bein noch in der Hose, das andere angezogen „Du träumst schon wieder, Steven.“
Steve konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. im Inneren. Anders als bei anderen Eltern, die auf die Hilfe ihrer Kinder zurückgriffen. In Momenten der Wut oder Frustration nennt Steve nur seine Eltern ihre vollen Namen. Er zog seinen Penis heraus, als sie versuchten, ihn zu fokussieren. Er blickte auf in seinen In den Augen seiner Mutter konnte man die Sorge – und die Liebe – erkennen. Er kannte seine Seine Eltern hatten seine innere Qual in den letzten Jahren gespürt, ohne Sie wussten, worum es ging – sie konnten über das Äußere hinaussehen. Sein Lächeln verriet den inneren Aufruhr – und er verstand nichts davon. Aber sie liebten ihn, sorgten sich um ihn und verwöhnten ihn. nur ein bisschen, auf eine typische Teenagerart, die er akzeptabel fand - größtenteils - und er liebte sie beide von ganzem Herzen zurück.
„Tut mir leid, Mama.“ Er ließ sie den Blick darauf richten. Lächle jetzt. „Erzähl mir von dem Job, den du gefunden hast.“
Sie beobachtete ihn noch einen Moment länger. Und dann huschte ein Hauch von Zuneigung über ihr Gesicht, den er nicht übersehen konnte. „Die Hose „Kommt auch auf die Waschmaschine.“
Er nickte und zog sein anderes Bein nach. Sie zog die Jeans aus und legte sie auf die Waschmaschine. „Okay. Jetzt erzähl mir.“
Seine Mutter lehnte sich zurück an die Küchentheke. „Erinnerst du dich an Betty Hannibal? Sie wohnte unten am Teich.“ in der Nähe der Clayton-Farm.“
Steve nickte. „Klar. Ihr Enkel.“ „Kip kam früher im Sommer zu Besuch.“ Er seufzte innerlich und erinnerte sich. Wie süß der Kerl doch gewesen war.
„Das ist sie. Nun ja, als sie Sie starb letztes Jahr, das Haus ging an ihre Schwester – die, die dort wohnt. Miami. Offenbar ist es irgendwie an die Tochter der Schwester gelangt. Sie ist Sie ist jetzt in die Stadt gekommen, um in diesem Haus zu wohnen, und sie hat auch das alte Haus gekauft. Das Kennally-Haus liegt am Stadtrand. Sie eröffnet dort ein kleines Geschäft. Ich habe gehört, dass sie Hilfe sucht, und als ich sie dort sah, … Heute in der Stadt habe ich erwähnt, dass du einen Sommerjob suchst. Sie sagte „Ich werde morgen vorbeikommen und mit ihr darüber sprechen.“
Steve starrte ihn fassungslos an. „Das Haus der Kennallys?“ „Das ist eine Bruchbude, Mama! Und es soll dort auch noch spuken.“
Seine Mutter lachte. „Du bist nicht …“ ernst?"
"Also --"
Es war Andy Henthorpe gewesen, der hatte das Gerücht in Umlauf gebracht, dass es in dem alten Kennally-Anwesen spuke - Im Frühjahr war das noch so gewesen. Andy war regelmäßig am Haus vorbeigekommen. Er fuhr eines Abends kurz vor Sonnenuntergang mit seinem Fahrrad los und sah seltsame Lichter sich bewegen Ich stand hinter den Fensterläden und hörte seltsame Geräusche aus dem Haus. Es war überhaupt nicht schwer zu glauben, wie das große, alte Gebäude wirkte. bedrohlich thronte es auf dem kleinen Hügel am Straßenrand, die Farbe blätterte ab. und jegliche Freundlichkeit, die es einst besessen haben mag, versteckt hinter diesen hässlichen braunen Fensterläden.
Seine Mutter beobachtete ihn.
„Das ist eine Müllhalde“, wiederholte er. Diesmal lasse ich den Teil mit der Heimsuchung weg. „Ich werde wahrscheinlich fallen.“ „durch den Boden oder so etwas als Erstes.“
Seine Mutter lachte. „Es ist alt, ja.“ Debbi Hannibal – das ist die Tochter – sagte, sie habe es in Ordnung gebracht. für ihr neues Unternehmen."
Steve zuckte leicht zusammen. „Was?“ „Was für ein Geschäft?“ Wenn es ein Kleidergeschäft oder eine Boutique oder so etwas wäre Ebenso feminin , verabschiedete er sich jetzt. Er brauchte es nicht weitere Bedrohungen seiner ohnehin schon angeschlagenen Männlichkeit.
„Ich hatte den Eindruck, es ist etwas …“ So eine Art Gebrauchtwarenladen. Sie war da etwas ungenau.“ Steves Mutter Sie runzelte die Stirn. „Eigentlich war sie ein bisschen zerstreut, wenn ich so darüber nachdenke.“ Er sprach immer wieder von Nischenmärkten und der Nachfrage der Verbraucher . Aber ich habe es geschafft, zwischen all die Sachen zu kommen, die sie einlagern wird. und den Verkauf von Gebrauchtwaren."
Hä? Nun ja – das hat nicht geklappt. Das klingt so schlecht. Ein Gebrauchtwarenladen verkaufte alle möglichen Sachen, und nicht ausschließlich auf Frauen ausgerichtet. Das in Bentonville war tatsächlich Ziemlich cool – Steve hatte mehrere seiner Baseballschläger dort gekauft. Louisville Sluggers auch – seine Lieblingsmarke.
"Um wie viel Uhr möchte sie, dass ich „Kommst du vorbei?“, fragte er nun und begriff plötzlich, dass er zumindest vorbeikommen würde. Er wollte nachsehen, was los war. Er brauchte ja einen Job, und wenn er dafür nur hingehen musste, um zu sehen, was los war, dann konnte er das tun. Wenn ich den ganzen Tag Regale mit altem Kram füllen würde, wäre das in Ordnung. Das Geld wird immer noch gleich viel ausgegeben, oder?
„Sie sagte, du könntest vorbeikommen bei Mittags. Sie muss morgen früh nach Columbus fahren, aber sie sagte, sie würde da sein. Bis dahin zurück.“
Er nickte. „Okay.“ Dann fügte er hinzu: Ein Lächeln. „Danke, Mama. Gut aufgepasst.“
Frau Henson lächelte und trat vor. Sie umarmte ihn kurz und vorsichtig. „Warum gehst du nicht duschen?“ Es dauert noch eine Stunde, bis Papa nach Hause kommt. Dann kannst du vielleicht Räum dein Zimmer ein bisschen auf, verstehst du?
Steve lachte und gab seiner Mutter ein Er erwiderte die Umarmung kurz. „Okay, okay. Ich hab’s kapiert.“ Er schüttelte den Kopf. „Tatsächlich beide.“
Er lächelte sie ein letztes Mal an, Dann ging er den Flur entlang zu seinem Zimmer.
Gebrauchtwarenladen, was? Je mehr Je mehr sich die Idee in seinem Kopf festsetzte, desto interessanter wurde sie. Arbeiten in Ein Trödelladen bedeutete, dass man sich als Erster den ganzen Schrott schnappen durfte, der reinkam. Und dort war, ganz einfach, allerlei cooler Kram aus aller Welt.
Das könnte gar nicht so schlecht sein. alle.
* * * * * * *
Er ging in das kleine Badezimmer. Er verließ sein Schlafzimmer und drehte das Wasser in der Dusche auf und stellte es auf Es war nur warm. Er zog seine Boxershorts aus und betrachtete sich kurz im Spiegel. Badezimmerspiegel.
Da sind wir wieder. , Er dachte er und seufzte.
Er war irgendwie stolz auf seinen Aussehen. Hellbraunes Haar, das er ziemlich kurz trug und das ein wenig eine Welle am Oberkopf, die in eine Locke im Vorderkopf überging. Blaugrüne Augen, die schön funkelten und intelligent wirkten, und aufmerksam. Nette Gesichtszüge, ein liebenswertes und ansteckendes Lächeln und ein recht nettes Sein Körper war bereits sommerlich gebräunt. Er war gutaussehend – nun ja, damals Zumindest laut seiner Mutter. Die Mädchen mochten ihn auch, und mehrere hatten Sie ließen durchblicken, dass sie nichts dagegen hätten, etwas näher heranzukommen. Sharon Carpenter hatte tatsächlich allen anderen Mädchen gesagt, sie sollten Platz machen, weil Sie kam, um ihn abzuholen.
Aber er war nicht an ihr interessiert. Oder sie. Irgendjemand von ihnen.
Das wusste er schon, seit er Schon bevor er etwas über Sex wusste, hatte er immer ein Auge darauf. von einem anderen Jungen erwischt und von einem süßen Lächeln verzaubert. oder hübsche Augen voller Lachen. Er hatte schon mehrere Schwärmereien gehabt, die vielleicht wären problematisch gewesen, wenn sie nicht durch eine leichte Vorsicht gemildert worden wären. Er war für sein Alter ungewöhnlich reif. Irgendwie hatte er gewusst, dass er seine Reife offen zur Schau stellen musste. Was er empfand, wäre schlecht. Nicht nur für seinen Ruf, sondern auch für seine Art zu leben. des Lebens.
Das hatte ihn aber nicht davon abgehalten Er träumte, und er konnte nun auf die Reihe der Männer zurückblicken, die er gewesen war. Ich bin über die Jahre hinweg verliebt gewesen und seufze nur noch und frage mich, ob einer von ihnen – sogar einer – hätte seine Zuneigung vielleicht erwidert, wenn er mutig genug gewesen wäre, ihr einen Heiratsantrag zu machen Es.
Schwul zu sein war gar nicht so schlimm. Sie könnten von anderen in der Schule gehänselt werden, wenn sie es wüssten, und Sie müssten möglicherweise Schwing ab und zu deine Fäuste, nur um zu zeigen, dass schwul sein nicht bedeutet, schwul zu sein. Das hieß, du könntest nicht ordentlich austeilen. An den städtischen Schulen war das ein aktuelles Thema. Das Problem ist Lehrern, Beratern und Schulleitern gleichermaßen bekannt. rechtliche Konsequenzen, wenn jegliche Form von Mobbing oder Belästigung toleriert wird Unkontrolliert. Es gab zwar immer noch Probleme – aber sie traten nicht offen zutage. so wie es einst war, und immer mehr Menschen waren sich dessen heutzutage bewusst. die rechtlichen Risiken, mit jemandem aneinanderzugeraten, nur weil er schwul.
Hier auf dem Land war es Vielleicht etwas schlimmer, aber nicht viel. Steve war sich ziemlich sicher, dass Kelly Kittering und Josh Smalley hatten Sex – beide waren einfach nur... Sie waren zu glücklich, wenn sie zusammen waren, und verbrachten jede wache Minute miteinander. Eine Minute zusammen verbracht. Es hatte ein wenig Gespräch und ein paar Scherze von beiden Seiten gegeben. Jungs; aber sowohl Kelly als auch Josh hatten es einfach abgetan und nicht zugelassen. Ärgere sie nicht. Sicherheit in der Gruppe, weißt du? Jeder, der sich mit ihnen anlegt Einer musste den anderen ärgern, und Josh spielte bereits in der Jugendmannschaft Football. Team, und mit einer Größe von knapp 1,83 Metern und einem Gewicht von 90 Kilogramm, Er war nicht jemand, den man einfach so verärgern sollte.
Wenn Steve jemanden wie Das – jemand, dem er wichtig ist und der zu ihm hält – dann vielleicht Ein Coming-out würde ihn nicht so sehr stören. Nichts mildert die Schärfe von Sorgen wie die, sie mit jemand anderem zu teilen. Aber im Moment war er da. Er blieb im Verborgenen. Er hatte keine Lust, allein vorzugehen.
Er stieg in die Dusche. er seifte sich mit Seife ein und fuhr mit dem Waschlappen über sein sonnengebräuntes Gesicht Er war von 1,70 Meter Größe und wog 53 Kilogramm. schlank und durchtrainiert, ein typisches Beispiel seiner Altersgruppe – ziemlich durchschnittlich. Wirklich, und ganz sicher weit entfernt von dem Koloss, den Josh Smalley hatte. werden. Er grinste darüber und erinnerte sich für einen kurzen Moment daran, dass Kelly die gleiche Größe wie Steve hatte, und wenn die beiden anderen Jungen wirklich so groß waren Beim Herumspielen brauchte Kelly wahrscheinlich eine Trittleiter dafür. richtig.
Er seufzte. Liebe überwindet alles Hindernisse!
Apropos Liebe, er nahm eine Einen Moment lang fragte man sich, was Jerry Custer in diesem Moment wohl tat. Jerry hatte Er hat sich heute beim Baseballspiel auch ziemlich schmutzig gemacht – war er dabei? Zuhause, selbst jetzt noch, nackt unter Wasser in seinem Badezimmer stehend?
Die Vorstellung davon löste einen Ansturm aus Steves Schritt. Jerry Custer war so ziemlich der süßeste Kerl, den Steve kannte. Er war einer der widerwärtigsten Menschen, die man seit Langem kannte. Aber er war auch einer der abscheulichsten. heterosexuell, und war sogar dabei erwischt worden, wie er Julie Proxmire mit den Fingern befriedigte. Geburtstagsfeier letztes Jahr. Jerry hatte es einfach weggelächelt und gesagt, es sei das beste Geschenk, das er sich für Julie vorstellen konnte, und das er danach hatte stiegen in die Reihen derjenigen in der Schule auf, die tatsächlich das getan hatten, was Sie prahlten damit – nun ja, irgendwie schon.
Steve schloss die Augen und fühlte Neid auf Julie Proxmire – dass sie überhaupt sexuelle Aufmerksamkeit erfahren hatte. von einem Jungen, mit dem Steve unbedingt schlafen wollte. Er konnte Jerrys Grinsen sehen. und leuchtende Augen in seinem Kopf, und wenn er für jedes Mal, wenn er Wenn er sich die Kleidung des anderen Jungen aus dem Kopf stellte, konnte er sich das Auto leisten. Er wollte ohne Sommerjob auskommen.
Das Verlangen und das Bedürfnis überwältigten Er stand unter dem warmen, fließenden Wasser, die Augen geschlossen, leicht Er lächelte und schaffte es.
* * * * * * *
Nach dem Abendessen saß Steve bei seiner Die Leute saßen im Wohnzimmer und haben ein bisschen ferngesehen. Es war ein Baseballspiel aus der Konserve. und war tatsächlich an diesem Nachmittag aufgeführt worden. Aber keiner von ihnen hatte es gesehen. Es war also genau so, als würde man live zusehen. Die Inder waren Das Spiel gegen die Blue Jays und Baseball war eine Sache, die die Die Familie teilte immer alles. Sogar Steves Mutter – die eigentlich kein großer Fan war – mochte es. sich hinzusetzen und zu lesen, während das Spiel lief, und dabei über die neckischen Kommentare zu lächeln. hin und her zwischen Steve und seinem Vater, und immer wenn das plötzliche Dröhnen ertönte, schaute er auf. Die Menge verkündete, dass ein wichtiges Spiel im Gange sei.
Das Spiel war gut und hielt die Spannung aufrecht. ihr Interesse durchgehend. Steve und sein Vater diskutierten hin und her über Spielerstatistiken, jeweils mit einer Einschätzung darüber, wer in dieser Saison wohin wechseln würde. Es machte immer Spaß, mit seinem Vater ein Spiel anzusehen, und das hatte oft zur Folge, dass er sich wohlfühlte. andere Dinge im richtigen Verhältnis. Gegen Ende des Spiels fühlte Steve Er ist ziemlich entspannt, lächelt viel und hat einfach eine gute Zeit.
"Hat Mama dir von diesem Job erzählt?" Sein Vater fragte, als das Spiel in der achten Minute in die Werbung ging. Inning. Er knabberte an Doritos , seinem Lieblingsessen am Abend. Snack. „Was meinst du?“
"Ich fand, es klang ziemlich „Interessant“, sagte Steve und lächelte, als er sah, dass auch seine Mutter lächelte. hinter ihrem Buch. "Ich hoffe nur, Mama ist nicht sauer auf mich, wenn ich ein ein paar coole Kleinigkeiten aus dem Laden mit nach Hause nehmen - ich meine, nachdem sie mich darauf hingewiesen hatte „Es überhaupt erst möglich gemacht hat, und alles andere.“
Er lachte, als die Augen seiner Mutter Sie blickte ihn erschrocken über den Rand ihres Buches hinweg an – offensichtlich hatte sie das nicht getan. Sie berücksichtigte diesen Aspekt der Tür, die sie im Leben ihres Sohnes öffnete.
Er lächelte sie an. „Aber ich werde …“ Ich bin mir sicher, dass es sich nur um notwendigen Kram handelt, okay?
Sein Vater kicherte, und seine Mutter Sie verdrehte die Augen, sagte aber nichts. Seine Mutter dachte das schon. Steves Zimmer brauchte dringend eine Generalüberholung – die Vorstellung, dass er noch mehr hinzufügen würde, war unerträglich. Dinge, die sie nicht als Bestandteil der Mischung identifizieren konnte, entsetzten sie offensichtlich. Aber sie nahm es sportlich und konzentrierte sich mit aller Kraft auf ihre Aufgabe. Jetzt buchen, und so ließ Steve es dabei bewenden.
"Was macht ihr denn so bei der Arbeit?" „Vater?“ Sein Vater war Luftfahrtingenieur bei einer Firma in Columbus und war immer bis zum Hals in coole Sachen verwickelt – meistens Sachen, über die er nicht sprechen konnte. aber einige, die er konnte.
„Flügelentwurf für ein neues Flugzeug.“ erwähnte kurz etwas über Wirbelspuren, Abwinde und induzierter Luftwiderstand , bevor er mit der Wiederaufnahme des Spielgeschehens wieder abebbte. Steve grinste. Sein Vater war verdammt schlau – schlauer als er selbst – und Steve Er war stolz auf ihn und hätte es nicht anders gewollt.
Schade, dass die Inder Sie waren nicht schlauer – sie verloren das Spiel mit 9:6 und beendeten damit eine Siegesserie von 14 Spielen. Strähne.
"Ich hatte eine kleine Wette darauf abgeschlossen." „Ich auch“, sagte Steves Vater seufzend und lehnte sich zurück, um auf die Abendnachrichten. „Mit Dan Middleton. Er kam grinsend herein, kurz bevor ich…“ Er ging nach Hause, und es kostete mich fünf Dollar, ihn zum Gehen zu bewegen.“
Steves Mutter schüttelte den Kopf. „Ich Ich dachte, du arbeitest dort, Eric. Nicht im Casino. Keller."
Steve und sein Vater lachten beide. "Ach komm schon, Schatz. Es waren nur fünf Dollar. Die Indianer haben gewonnen." Vierzehn Spiele in Folge. Man sollte meinen, sie hätten ein bisschen zusammenarbeiten können. und gaben mir fünfzehn.“
"Immer noch kein Grund zum Werfen" „Würfeln am Arbeitsplatz.“ Doch seine Mutter lächelte wieder hinter ihrem Buch.
" Würfel ?", sagte sein Vater. Scheinalarm. „Das ist doch nicht dein Ernst? Was wäre, wenn Jack King, der Einheitsführer, uns sähe?“ Das zu tun...
Steve stand auf und entschuldigte sich. er küsste seine Mutter und tätschelte seinem Vater zärtlich die Schulter, während er bestanden. Sie würden die nächsten zehn Minuten spielerisch über die Wette streiten. Minutenlang, bis sie es satt hatten; und dann klopfte Papa als Nächstes auf die Couch. Er dachte bei sich selbst, und seine Mutter seufzte und rückte von ihrem Stuhl zur Seite, und dann Sie würden sich eine Weile küssen und kuscheln und die Nachricht ignorieren, dass sie beide schwanger waren. Steve blieb wach, um es zu sehen. Er hatte es schon zu oft gesehen, um es nicht zu wissen.
Es war wirklich toll. Er kannte einen Es gab nur wenige Kinder in der Schule, deren Eltern legendäre Kämpfer waren, und er zählte sie. Er hatte das Glück, Eltern zu haben, die sich nicht nur liebten, sondern sich auch mochten. auch untereinander.
Er ging in sein Zimmer und schloss es ab. Er öffnete die Tür und schloss sie ab. Seine Eltern störten das nicht, da sie annahmen, er sei Er war nun alt genug, um seine Privatsphäre selbst zu regeln. Steve fühlte sich sicher. mit verschlossener Tür, als könnte er tun und lassen, was er wollte, ohne sich darum kümmern zu müssen. Man kann es niemandem gegenüber rechtfertigen. Jeder sollte ein wenig Privatsphäre haben. So ungefähr. Und sobald sich seine Eltern in ihr Zimmer im Obergeschoss zurückgezogen hatten, Am anderen Ende des Hauses würde er sich wirklich ganz allein fühlen. Ihm gefiel dieses Gefühl, auch wenn es nur eine Illusion war.
An der Stelle befand sich eine Tür. Die andere Seite des Zimmers öffnete sich zur seitlichen Veranda. Steve saß oft bis spät in die Nacht draußen und lauschte den Grillen. die Frösche, während sie die nächtlichen Vorgänge in ihrem Hals besprachen Wäldern, und beobachten Sie das Mondlicht im Seitengarten, wie es komplexe Landschaften anzog Muster aus gelblich-weißem Licht auf dem unebenen Boden zwischen den Bäumen. Manchmal hörte er das unheimliche Echo des fernen Verkehrs, auf geheimnisvolle Weise. vom Interstate ins Tal hinuntergetragen; oder die einsamen Hörner eines Die Diesellokomotive, die sich ihren Weg gen Osten nach New York bahnte.
Ja, es lag am Land. Aber es Es war auch sein Zuhause und gegen keinen anderen Ort einzutauschen.
Er drehte den Ventilator auf, der sich drehte. die Decke über ihm und dann der kleine Tischventilator, der neben ihm stand Bett. Die Klimaanlage war neulich ausgefallen, und sie lagen immer noch im Bett. Wir warten darauf, dass der Mann aus Columbus herunterfährt, um es sich anzusehen. Aber der Die Abendtemperaturen waren gar nicht so schlimm, und der Ausfall der Klimaanlage war gemildert durch die sich drehenden Ventilatoren und die sanfte Bewegung der Nachtluft durch den Raum. Steve streifte seine Schuhe ab, warf sein T-Shirt über sich und... vom Boden, setzte sich an seinen Schreibtisch vor seinen PC und öffnete eine Es gibt nur wenige Dateien zum Ansehen.
Besonders Zu durchsuchende Dateien bei.
Es waren Aktfotos, von Jungs, die ihm gehörten. Alter. Sie waren ziemlich weit unten zwischen anderen Dingen versteckt, wo ein Ein flüchtiger Blick in den Automaten hätte sie nicht gefunden. Seine Mutter war ein wenig Neugierig, aber nicht sehr computerversiert. Sein Vater, der mehr wusste über Computer, von denen Steve nie zu wissen erwartet hätte, er war nicht neugierig und respektierte sie. Steves Privatsphäre. Bisher fühlte sich Steve sicher, dass die Bilder dort hingen, wo sie hingehören. Er konnte sie hin und wieder ansehen – und ein wenig träumen.
Die waren alle süß. Einer von ihnen Seine Glücksfunde sahen Jerry Custer so ähnlich, dass es fast weh tat. Sieh es dir an. Jedes Mal, wenn Steve Jerry sah, fragte er sich nun, ob der andere Junge sah überhaupt nicht so aus wie das Bild, das Steve auf seinem Computer hatte – das eine Das sah aus wie Jerry, nur ohne Kleidung. Dass er vielleicht Es verschlug Steve einfach den Atem. Er starrte das Bild eine Weile an. sich vorzustellen, wie es wäre, wenn Jerry Custer ihn so mögen würde, wie er Steve wollte gemocht werden.
Nach einer Weile hörte er seinen Die Eltern gingen nach oben, und bald kehrte Stille im Haus ein, abgesehen von dem leisen Geräusch… Das Surren der Deckenventilatoren in jedem Zimmer.
Dann brach die Nacht herein, und Steve schloss die Akten und stand auf. Der vordere Teil seiner Shorts wölbte sich deutlich. und angespannt von den Bildern und seinen Fantasien, und er verspürte das Bedürfnis, Damit musste er klarkommen. Er dimmte das Licht im Zimmer und zog sich aus. Er zog seine Shorts und Boxershorts an und griff sich ein paar Taschentücher aus der Schachtel neben seinem Bett.
Er ging zur Fliegengittertür. Er trat hinaus auf die Veranda und stand dort einen Moment lang, spürte die Die etwas kühlere Nachtluft strömte langsam über seinen Körper. Die Geräusche der Die Nacht wurde immer intensiver, als er die Tür öffnete und auf die Veranda hinaustrat. Er fand den alten Korbsessel und setzte sich. Er seufzte und schloss die Augen. und wiegte sich langsam hin und her und stellte sich vor, wie es wäre, Jerry Custer dabei zu haben. in seinem Bett. Während er sich vorstellte, streichelte er sich selbst: langsam, angenehm, ohne... Eile, mach es kurz.
Es war derselbe Wichst-Traum, den er hatte Er wird mittlerweile fast immer verwendet, mit nur geringen Abweichungen. Normalerweise war es Jerry. Custer; aber hin und wieder nannte er es Mike Henshaw, von dem er träumte Um Jerry eine Pause zu gönnen. Mike war ein weiterer Junge, den Steve mochte. Nicht ganz so niedlich wie Jerry, aber mit einer gesunden Portion fast.
Aber egal, welches von beiden Es war so, der Traum war derselbe. Sie würden irgendwo zusammen unterwegs sein. allein, und Jerry oder Mike würden anfangen, herumzualbern, und dann wären sie Sie packten einander, rangen dann miteinander, küssten sich dann und dann Liebe machen. Es war eine einfache Fantasie, angenehm und ohne jegliche Verstellung. Es brachte Steve immer zum Lächeln, und es brachte ihn – zumindest für eine Weile – immer wieder zum Lächeln. um seiner Einsamkeit zu entfliehen.
Er streichelte sich absichtlich. während er davon träumte, Jerry zu küssen und zu halten, bis sein Körper endlich Er spannte sich an und kam mit einem Seufzer. Er benutzte das Taschentuch, um sein Sperma aufzufangen. Dann knüllte er es zusammen und tupfte damit die Eichel seines Penis ab, um sie zu reinigen. In dem Moment, als er die Augen schloss, konnte er sich selbst anlächeln. Es hat schon einen gewissen Reiz, nackt auf der Veranda zu sitzen, und natürlich Es war ungemein aufregend, sich vorzustellen, mit Jerry zusammen zu sein. Die Kombination sorgte meist für einen schönen Höhepunkt.
Er fragte sich kurz, was Jerry wohl dachte. Was er gerade tat? Wahrscheinlich schlief er. Vielleicht lag er da in seinem Bett. Er lag im Bett, nur mit Boxershorts bekleidet. Oder vielleicht gar nichts. Oder vielleicht war er... Er lag da und tat genau das, was Steve gerade getan hatte. Die Vorstellung war angenehm, und Steve spürte ein leichtes Kribbeln in seinem Hodensack, als sein Penis versuchte, der Bewegung nachzukommen. mit diesem neuen Reiz.
Aber es wurde schon spät. Das Vorstellungsgespräch am nächsten Tag rückte nun in den Vordergrund seiner Gedanken, und er Er stand auf, ging zurück in sein Zimmer und warf das zusammengeknüllte Taschentuch hinein. den Mülleimer neben seinem Schreibtisch. Er ging ins Badezimmer und urinierte, und Dann ging er zurück in sein Zimmer und legte sich ins Bett.
Ein Job wäre eine schöne Ergänzung zu sein Sommerleben. Etwas Positives tun, um ihn von dem abzulenken Dinge, die ihn störten. Etwas zu tun, um ihn davon abzulenken, dass er wusste, dass Er war allein. Und er brauchte etwas, das ihn vom Baseballfeld fernhielt. und Jerry Custer, der ihn beinahe in den Wahnsinn trieb Jetzt. Noch einmal Jerrys hübsches Lächeln betrachten, noch einmal das betrachten ein umwerfendes Gesicht, und Steve könnte sich dabei ertappen, etwas zu sagen oder zu tun das würde er bitter bereuen.
Er seufzte und wandte sein Gesicht dem Er schloss die Augen und strich einen Moment lang mit der Hand langsam über die Wand. Er zeichnete Kreise auf das Laken neben sich, während er sich vorstellte, dass jemand da sein könnte. Ich war bei ihm. Und wünschte, es gäbe jemanden, mit dem ich den Sommer verbringen könnte. intimer.
Diesen Wunsch hatte er schon eine Weile gehegt. Aber es hatte sich niemand gefunden, der mitmachen wollte. Wenn es noch andere schwule Jungen in dieser Gegend gäbe… In der Stadt jenseits von Kelly und Josh waren sie wie Steve: so weit undercover, dass Nicht einmal Gott selbst konnte sie finden.
Und ganz sicher nicht Steve.
* * * * * * *
Gegen halb zwölf am nächsten Tag Am Morgen verabschiedete sich Steve von seiner Mutter und schwang sich auf sein Fahrrad, um hinüberzufahren. auf die andere Seite der Stadt. Das klang nach einer größeren Reise, als es tatsächlich war. Es dauerte etwa zehn Minuten, ich radelte gemütlich und genoss die Fahrt. Claymore war, wenn überhaupt, dann kompakt in seiner Natur, seine scheinbare Ausdehnung hauptsächlich aufgrund der Leere zwischen seinen Bestandteilen. In anderen Fällen In Worten war die Stadt größtenteils ländlich.
Es gab eine Hauptstraße, mit der eine kleine Ansammlung von Schulen an einem Ende und die paar Kirchen Die eine Stadt beherbergte die andere. Dazwischen erstreckte sich ein langer, recht langer Abschnitt. Eine gerade Straße, gesäumt von Geschäften an beiden Seiten, und ein paar Seitenstraßen, in denen sich die Verwaltungsgebäude der Stadt und die Bibliothek befanden, das städtische Wartungslager und einige Dutzend Seniorenheime, die Sie gehörten den ältesten Familien der Stadt . Man konnte von dort aus mit dem Fahrrad fahren. Von einem Ende der Stadt zum anderen in wenigen Minuten. Der Verkehr war immer Licht, seitdem der Staat eine Umgehungsstraße für die Autobahn gebaut hat, dass Der Verkehr in der Stadt wurde nun größtenteils über diese Straße abgewickelt.
Die Mehrheit der Stadt Die offizielle Bevölkerung war in dem hügeligen Land verstreut. Umgeben von einer Hauptstraße – viele alte Bauernhöfe, die heutzutage größtenteils ungenutzt sind – obwohl eine Minderheit noch einige Kühe, Schweine und Hühner hielt. Fast niemand pflügte mehr das Land, obwohl es noch einige kleine Bauernhöfe gab. Es gab dort Mais- und Tomatenfelder, die an Straßenständen verkauft wurden. während der produktiven Monate.
Es gab auch ein paar Entwicklungen - die diesen Namen eigentlich kaum verdienen, denn diese Anbauten an die Stadt Die Wohnanlagen bestanden aus einer sehr kleinen Reihe von Gartenwohnungen. Eine weitere Straße mit Reihenhäusern und ein paar Einfamilienhäusern, die hier stehen. und dort auf Land, das einst bewirtschaftet und ertragreich war, aber seither verkauft wurde von der Kinder von Bauern.
Steve trat langsam in die Pedale und genoss es. an diesem Tag. Als er am Schulviertel vorbeifuhr, bog er in die Straße ein. Eine gewundene Landstraße, die um das Haus herum zur anderen Seite führte, eine Gruppe von Mädchen, die auf einem der wenigen Bürgersteige der Stadt entlanggingen, drehten sich um und schauten zu Ihn. Besonders ein Mädchen mit langen, dunklen Haaren und hübschen Gesichtszügen, Sie sprang kurz in die Luft und winkte ihm mit aller Kraft zu. "Steve!"
Steve lächelte, winkte und fügte hinzu nur ein winziges bisschen mehr Energie für die Pedale, ohne dass es zu viel wird Offensichtlich. Sharon Carpenter, mit Freunden unterwegs, irgendwohin. Er Ich hatte nicht vor, anzuhalten, zu reden und mich von ihren Ablenkungsversuchen ablenken zu lassen. Ihn dazu zu bringen, etwas mit ihr zu unternehmen. Schade drum, aber was hätte er sonst tun sollen? Hat er das getan? Jerry Custer hatte gesagt, er beneide Steve, weil Sharon hinter ihm her sei. So etwas. „Willst du etwas davon markieren?“, hatte er gefragt. „Sie will es haben.“
Steve hatte gegrinst, als ob er Sie sollte es, und sie räumte ein, dass Sharon süß war und vielleicht Spaß machen könnte. Aber Er fügte dann hinzu, dass ihre Aufdringlichkeit ihn abtörne und dass er Er wollte keine Freundin, die dachte, er gehöre ihr. Das war ein bisschen... Vielleicht etwas hart, aber auch etwas, das Jerry – der sich selbst ein wenig Da er selbst in Liebesdingen frei war, konnte er das gut verstehen.
Er war schnell außer Sichtweite. die Mädchen, und atmete etwas erleichtert auf. Einmal war Sharon tatsächlich gerannt. Er fuhr mit dem Fahrrad vorbei, wahrscheinlich in der Annahme, er würde anhalten, wenn Sie hatte sich die Mühe gemacht. Er hatte es damals auch nicht getan und war noch verärgerter über sie. Ihrer Beharrlichkeit nach. Es war einfach gut, dass Mädchen nicht fliegen konnten, oder „Die Kerle würden nie einen Moment Ruhe haben“, dachte er und schüttelte den Kopf.
Die Straße schlängelte sich vorwärts in den Wald. und hügelige Weiden, und Steve entspannte sich wieder und genoss einfach die Fahrt.
Das Kennally-Haus war eines davon Diese Kuriositäten hier in der Gegend – ein Haus, das einfach so an der Straße hingestellt wurde und Es gehörte weder zu einem Bauernhof noch zu einem anderen großen Grundstück. Jemand war gekommen Eines Tages – man könnte annehmen, dass es sich um den ursprünglichen Kennally handelte – kaufte er einen Er kaufte ein Hektar Land am Straßenrand und baute sich dort ein weitläufiges Haus. Typischer Stil der späten viktorianischen Ära. Das Haus hatte eine breite Veranda, ein Satteldach, Türmchen an den vorderen Ecken und Zedernschindeln an den Seiten. Es war Früher war es wahrscheinlich schön, und nach einer Renovierung könnte es immer noch schön sein – wenn es Es war von Anfang an nicht so gruselig gewesen und es hieß, es sei verflucht.
Aber Steve hatte sich dazu entschieden Er wollte sich kein Urteil erlauben, bis er den Ort tatsächlich besichtigt und sich selbst ein Bild gemacht hatte. Ihm wurde klarer, worauf er sich einließ. Er war nicht bei dem gewesen Das Kennally-Haus gab es dieses Jahr noch nicht – es lag am Stadtrand mit dem neueren Gebäude. Er wohnte in Wohngebieten und hatte selten Grund, diesen Weg zu nehmen.
Und so war er ein wenig überrascht. um den Ort zu sehen, sobald er in Sicht kam.
Das Haus stand auf einer kleinen Anhöhe bei eine Stelle, an der die Straße eine Kurve machte und die man eigentlich kaum verfehlen konnte, egal ob Aus welcher Richtung man sich genähert hat. Das Erste, was ihm auffiel, war dass die Fensterläden geöffnet und außen an der Wand verriegelt waren. Das Fenster war nun in einem klaren, tiefen Rot gestrichen. Und der Ort sah sauber aus . Die mit Schindeln gedeckten Seiten des Hauses waren abgewaschen worden und hatten sich aufgehellt. erheblich, wenn der jahrelange Schmutz entfernt wird, wodurch das Licht wirklich aufhellt Das gesamte Haus wirkte dadurch besser. Auch das Dach sah dunkler und ordentlicher aus – es hatte Auch war es vernachlässigt worden. Der Ort schien ein schlaffes, altmodisches Aussehen gehabt zu haben. war irgendwie verschwunden, und das Haus sah für den ersten Blick gerade und stabil aus. Zeit in Steves Erinnerung.
Das hohe Gras und die Wildnis Das Gebüsch, das den Platz überwuchert hatte, war zurückgeschnitten worden, und Der Vorgarten sah zumindest schön und gepflegt aus. Jemand hatte ihn neu gestrichen. Zierleisten im gleichen tiefen Rotton wie die Fensterläden und die breite Veranda - Einst mit jahrhundertealtem Gerümpel vollgestopft, war es nun blitzblank. Ein Teil Der Hof an der Straße war mit zerkleinertem Blaustein bedeckt – genug Platz zum Parken von einem Dutzend Autos – und sogar ein kleiner Fahrradständer war vorhanden. Am Rand platziert. Ein einzelnes Auto war auf den Steinen geparkt – ein Nissan. irgendeine Art.
Aber die auffälligste Veränderung war das Schild, das sich nun über das gesamte Vordach der Veranda erstreckte - Professionell gestaltet mit 30 cm hohen Buchstaben in demselben tiefen Rotton. Farbe als Hausverkleidung:
"THRIFT SHOP NATION".
Und in etwas kleineren Buchstaben darunter: „ Beim zweiten Mal ist alles besser“ .
Steve grinste, einfach nur verblüfft über das Verwandlung. Da hat man ja aus einem Haufen Mist noch Glanz gemacht!
Er schloss sein Fahrrad vor dem Haus an. und stieg die kurze, in den kleinen Er erhob sich; und dann stand er vor der Veranda. Es waren drei breitere, leicht durchhängende, aber dennoch stabil wirkende Eingangsstufen, - auch Nun war er rot gestrichen – und dann schritt er über die große Veranda. die bei jedem Schritt leise Stöhngeräusche von sich gaben, sich aber auch so anfühlten makellos fest unter seinen Füßen.
Es gab einen neuen Holzschirm. Tür im Haupteingang – rot, wie alles andere – und die große, Dahinter stand die reich verzierte Eichentür offen. Steve drückte sich sanft die Nase. Ich wandte mich dem Bildschirm zu und blickte hinein.
Das große Eingangsfoyer war Überall stapelten sich Kisten, von denen einige offen waren und Kleidung enthielten. Sie hingen über die Seiten. Stapel von Büchern standen nebeneinander auf dem Boden. Kisten und eine Sammlung alter Lampen ohne Schirme, die sich um eine einzige drängten Wand. Und da standen alle möglichen Sachen herum und Sie lagen einfach so herum und warteten offensichtlich darauf, irgendwo einen Platz in einem Regal zu finden. Über uns drehte sich ein Deckenventilator in gemächlichem Tempo und erzeugte dabei leise Luftgeräusche. Geschwindigkeit.
Aber keine Leute in der Nähe, dass er konnte sehen.
"Hallo?", rief er, und dann Er drehte sein Ohr zum Bildschirm.
Einen Moment lang hörte er nichts. und rief erneut an.
Diesmal, als er sein Ohr anlegte Er hörte am Bildschirm einen leisen Ruf: „ Helfen!"
Steve fuhr überrascht zurück; Und dann riss er die Fliegengittertür auf und stürzte sich hinein. "Wo bist du?"
Aus einem Hinterzimmer ertönte eine Stimme. "Hier!"
Steve schlängelte sich seinen Weg zwischen den Kisten und vorbei an einem neuen Tresen mit einer kleinen Kasse darauf. Dahinter Es gab einen gewölbten Durchgang zum nächsten Raum, der mit Regalen gefüllt war. in verschiedenen Stadien der Einlagerung. „Sag noch einmal etwas!“, rief er.
„Hier bin ich!“ Die Stimme war hart. Aus dem leisen Surren des Deckenventilators herauszuhören – da schien etwas zu sein einen in jedem Zimmer.
Er durchquerte den großen Raum und ging in das nächste über, das kleiner war und eine abgerundete Vorderseite hatte und Hohe, schmale Fenster. Er befand sich in einem der Türme.
In diesem Raum standen Regale voller Damenbekleidung, einige große Koffer und unzählige Kisten. Die Rückseite An der Wand befand sich ein Kamin mit einem reich verzierten Kaminsims darüber.
"Wo?"
Der Deckel eines der großen Kofferräume schlugen auf und ab. „Hilfe!“
Steve näherte sich dem Kofferraum, Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Es war offensichtlich, was passiert war. Ein großer Mantel Der Ständer lag quer über dem Deckel, heruntergezogen von einer Krawatte, die sich verhakt hatte. Eine Kante des Kofferraumdeckels. Weitere Krawatten, die über Haken am Mantel gehängt sind. sich hinstellen, sich wie ein Betrunkener über die Oberfläche des Kofferraumdeckels ausbreiten Ein Oktopus lag ausgebreitet auf einem Korallenriff. Wer auch immer in den Stamm gelangt war hatte den Deckel gesenkt, die eingeklemmte Krawatte war straff gespannt worden, was Er brachte den Garderobenständer aus dem Gleichgewicht und kippte ihn auf den Koffer. Die kunstvoll verzierten Beine des Ständers waren fest gegen einen anderen großen Ständer geklemmt. Der Rumpf und das obere Ende waren beim Aufprall abgerutscht, wobei mehrere seiner Arme unterhalb der Kante des Kaminsimses, sodass sich der Truhendeckel nur ein wenig anheben ließ. ein paar Zentimeter.
„Ms. Hannibal?“, fragte Steve. Ich beugte mich zur Brust. „Ich bin Steve Henson. Meine Mutter sagte, du hättest gesucht.“ Könnten Sie mir hier weiterhelfen?
"Holt mich hier raus und ihr könnt die „Platz!“, schrie die Stimme in der Brust, die etwas gereizt klang. Jetzt.
Steve nickte und schob den Garderobenständer zurecht. Er stellte es wieder aufrecht hin. Dann hob er den Deckel des Koffers an.
Strahlend blaue Augen blickten zu ihm auf. aus einem hübschen – wenn auch älteren – Gesicht. Nicht so alt wie Steves Mutter, aber auch nicht Auch jung. Das Gesicht war von braunem, zurückgebundenem und zusammengebundenem Haar umrahmt. um es aus dem Weg zu halten. Die blauen Augen verdrehten sich, und die Frau – gekleidet In einer kurzärmeligen Bluse und blauen Jeans versuchte sie aufzustehen.
„Oh! Mein verdammter Rücken! Gott hilf mir!“ „Willst du mich aufwecken?“
Steve packte eine der Frauen. Arme, als sie versuchte aufzustehen, half er ihr auf, sich auf eine Kante zu setzen Stamm.
„Wie lange waren Sie dort drin?“ Steve fragte, und er versuchte, sich das Lächeln nicht mehr einzureden.
"Wie spät ist es?"
"Fast Mittag."
„Seit etwa halb elf, ich erraten."
Steve blinzelte. Wow. Er konnte sehen Warum war die Frau dann so steif? „Darf ich fragen, wie Sie da hineingekommen sind?“
Die Frau wandte ihm ihre Augen zu. - und sie waren sehr hübsch, das konnte er jetzt sehen - und sahen verlegen aus. „Äh, nun ja … es war eigentlich ziemlich dumm. Ich erinnerte mich daran, wie ich in … gespielt hatte.“ Als Kind hatte ich solche Badehosen, und ich wollte einfach mal sehen, ob sie mir noch passen. im Inneren eines solchen.
„Das wäre ein Ja .“ Steve sagte das und ließ sich nun ein Grinsen entlocken.
Die Frau grinste zurück und blieb stehen. Ich streckte die Hand aus. „Debbi Hannibal. Wer haben Sie gesagt, dass Sie sind?“
„Steve Henson. Meine Mutter hat dich gesehen in …“ Ich war gestern in der Stadt und habe mit Ihnen über einen Sommerjob für mich gesprochen.“
„Ich erinnere mich. Sie sind eingestellt. Es ist …“ Mindestlohn, aber mehr kann ich mir im Moment nicht leisten. Und es ist irgendwie... Teilzeit – zumindest anfangs. Wie alt sind Sie?
"Sechzehn."
Debbi nickte. „Oh. Du siehst aus wie …“ „Ein bisschen jünger. Nun gut, dann können Sie so viel arbeiten, wie wir es Ihnen ermöglichen können.“
Sie rutschte von der Kante des Er richtete sich langsam auf. "Ich bin so froh, dass ich angehalten habe, um mit dir zu sprechen." Mama, Stevie. Ich wäre vielleicht in diesem Kofferraum geblieben, bis ich verhungert wäre. ansonsten."
Steve reagierte leicht gereizt, als er Er wurde „Stevie“ genannt. Oma Wilson – die Mutter seiner Mutter – nannte ihn so. Und das hatte ihn schon immer gestört. Aber Debbi bezahlte ja schließlich für dieses Privileg, also Was zum Teufel.
Er blickte sich nun im Raum um. Ich genieße die Aussicht. „Dieser Ort ist echt cool. Ich kann mir nur vorstellen…“ „Wie es sein wird, wenn man das erst einmal in Ordnung gebracht hat.“
„ Wir bringen das in Ordnung. “ „Du meinst also ‚aufstehen‘.“ Debbi lächelte. „Das ist das Erste, was zu tun ist. Aufstehen.“ Alles war in Ordnung, tadellos organisiert und wie am Schnürchen.
Als er sie fragend ansah, Sie grinste. „Mein Vater war bei der Marine. Er mag es ordentlich.“
Steve entschied, dass er Debbi mochte. Sie Es war etwas seltsam – aber wer war das nicht? „Okay. Wo fange ich an?“
Debbi war der Ansicht, dass Während sie überlegte, tippte sie mit dem Zeigefinger einer Hand auf ihre Kinnspitze. "Ich glaube, ich fange dich im Heimbereich an. Komm schon."
Sie drehte sich um, und – ein wenig Steif, aber dennoch – führte sie ihn durch einen weiteren Torbogen im hinteren Teil des Raumes. in das, was offensichtlich einst eine große Küche gewesen war. Ein tolles altes Unter einer breiten Blechhaube stand noch immer ein Gasherd mit Porzellanfront, mit Zu beiden Seiten befanden sich weiße Fliesenarbeitsplatten. Die Vorderseite des Herdes war kunstvoll – eigentlich stilvoll – und der Name RobertShaw stand in blauer Schrift quer über der mittleren Fläche.
Auf der Oberseite des Herdes stand ein Eine Vielzahl offensichtlich alter Töpfe, Pfannen und Küchenutensilien – alles in Hervorragender Zustand. Kleine weiße Aufkleber auf jedem Stück enthielten den Verkaufspreis – die meisten Es waren nur ein paar Dollar.
Auf den Arbeitsflächen stand allerlei Schüsseln, Gläser, Geschirrstapel, Tassen, Kaffeekannen, Teesets, Mixer, Rührgeräte und Küchenhelfer, bei denen Steve sich nicht sicher war, was er damit anfangen sollte. Anruf. Die darüber liegenden Schränke – jetzt ohne Türen – enthielten noch mehr Teller, hauptsächlich Sets, alle ausgezeichnet und verkaufsbereit. Ein paar Esszimmergarnituren aus Holz. Auf den Tischen entlang der Rückwand stand eine riesige Auswahl an Glaswaren. In allen Formen, Farben und Größen, alle mit kleinen Etiketten, die ihren Verkauf ankündigen Preis.
„Wow“, sagte Steve bewundernd. „Es muss einige Zeit gedauert haben, all diese Sachen auszupreisen.“
„Das tat es, und das tut es immer noch. Ich muss Sei vorsichtig, denn einige der Sachen, die ich aufhebe, sind Sammlerstücke, und ich Man muss aufpassen, sonst riskiert man, ein Vermögen wie einen Hundeknochen zu verschenken.
Steve grinste. „Mir gefällt die Art, wie…“ „Du redest. Du kommst aus Miami?“
"Wer, ich? Nein. Ich komme aus New York." wie in Stadt.“
Steve hob die Augenbrauen. „Du Du klingst nicht so, als kämst du aus New York.
Debbi lächelte. „Der Himmel ist nicht der einzige Ort, an dem man sich aufhalten kann.“ Taxifahrer und andere Arme klingen „Als kämen sie aus New York.“
Steve lachte. „Ich bin mir nicht sicher, was …“ Das bedeutet:
Debbi beugte sich vor verschwörerisch. „Ich war ein Klassenmädchen. Eine Jetsetterin. Weltgewandt. Ein „ Elitär .“ Sie seufzte. „Ein Snob . “ Meine Familie hat Geld. Ich hatte Geld. Ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte, also habe ich Ich habe nichts getan. Na ja, außer feiern, reisen und Ärger machen. Ich war Überall auf der Welt, Liebling. London und Moskau, Sydney und Hongkong. Du Egal was, ich war schon überall. Irgendwann hatte ich das ziellose Umherziehen satt und beschloss, Bleib in Europa. Ich bin in Paris gelandet und habe mich im Partyleben verloren. „Dort war ich eine Zeit lang.“
"Ja? Was ist daraus geworden?" Steve fand Debbi einfach interessant. Niemand in Claymore So wurde gesprochen.
Debbi verdrehte die Augen. theatralisch. „Ich habe einen Mann kennengelernt. Nun ja, er war kein richtiger Mann – er war Franzose.“ Aber er sah aus wie einer und er klang auch so, selbst wenn er nicht lebte wie einer. Er zeigte mir meinen Irrtum auf, dass Geld die Wurzel allen Übels war. alles Böse, und diese Einfachheit war der wahre Weg.“
Steve war beeindruckt. „Er war so …“ Ein... Philosoph?“
„Nein. Er war ein Taugenichts und ein guter …“ Eins. Er hat ungefähr dreißigtausend von Papas Geld ausgegeben, bevor ich es begriffen habe. und warf ihn raus. Aber er hat mir etwas beigebracht – dass Geld nicht alles ist Alles, Baby. Selbst als er damit beschäftigt war, mein Geld auszugeben, hat er nichts getan. Aber sie jammern und sind unglücklich. Wer hat denn behauptet, man könne Glück nicht kaufen? „Er wusste wirklich, wovon er sprach.“
Steve grinste. „Und was ist passiert?“ Dann?"
Debbi zuckte mit den Achseln. „Ich bin nach Hause gekommen. Ich …“ Ich habe Papa gesagt, er soll mir kein Geld mehr geben. Ich sagte, ich würde es nehmen Was meine eigenen Investitionen eingebracht haben und wie ich etwas aus meinem Leben machen kann.“
„Wow. Er war beeindruckt?“
„Nein. Er hat mich ausgelacht. Er sagte: „Ich wäre in einer Woche mit eingezogenem Schwanz wieder zu Hause.“
„Echt? Das wäre ja echt ärgerlich.“ „Ich gehe jetzt hin, um mir das sagen zu lassen.“
Debbi nickte. „Ich auch. Ich habe nicht.“ seitdem zurück.
"Wie lange ist es her?"
„Sieben Jahre, plus/minus einen Tag.“ Nach den ersten zwei Monaten schickte mir Papa eine Nachricht: Alles ist Vergeben – komm nach Hause. Ich schickte ihm zurück: Nicht vor „Ich bin bereit .“ Sie grinste. „Ich bin noch nicht bereit.“
Steve mochte seinen neuen Arbeitgeber. Ihm wurde klar, dass ihm der Job bestimmt auch gefallen würde. Seine Mutter hatte einen. Stimmt – wer hätte das gedacht? Aber –
"Ich dachte, ich hätte gehört, dass deine Mutter lebte." „In Miami“, sagte er dann. „Ich bin einfach davon ausgegangen, dass du auch von dort kommst.“
„Meine Mutter lebt in Miami.“ Debbi kehrte zurück. „Und mein Vater lebt in New York. Meine Brüder leben in …“ Los Angeles und Toronto. Und ich wohne in Claymore. Wir sind kein enger Freundeskreis. Familie, genau.
„Oh.“ Mist. Am besten nicht. Dorthin zu gehen . „Also … was soll ich als Erstes tun?“
Debbi winkte mit der Hand. Küche. „So soll es im Moment aussehen.“ Sie deutete auf … zwei lange, niedrige, tiefe Bücherregale, die unter den Doppelfenstern verliefen An der Rückwand standen zwei weitere, breite, hohe und ebenso tiefe Bücherregale. auf beiden Seiten der Fenster. "Sehen Sie sie?"
Er nickte.
Sie lächelte und ging vorwärts. Dies bedeutete, dass er folgen sollte. Sie gingen von der Küche hinein ein weiterer großer Raum, der offenbar als Esszimmer gedacht war. Steve starrte fassungslos auf das, was er dort sah.
Der Boden war komplett bedeckt. mit kunstvoll verziertem Glasgeschirr, Essgeschirr, Tassen, Gläsern, Porzellan, Silber, Messing Waren und unzählige andere Dinge, die genauestens geprüft werden müssten, um Identifiziert. Hunderte und Aberhunderte von Gegenständen. Und jeder einzelne hatte ein wenig Das Preisschild klebte noch daran.
„Ich habe diese Artikel bepreist. Ich habe nur Bitte nehmen Sie sie und legen Sie sie vorsichtig darauf. Regale in der Küche. Sie werden sehen, dass sie gruppiert sind – behalten Sie die Gruppieren Sie die Gegenstände zusammen. Versuchen Sie, ordentlich zu sein und die Dinge so zu platzieren, dass die Preisschilder gut sichtbar sind. ist sichtbar. Je weniger Leute Dinge aufheben müssen, um zu sehen, ob sie es können oder nicht. Je mehr Geld sie ausgeben wollen, desto weniger Schäden werden wir am Ende haben. durch Fallenlassen."
Steve nickte. „Also, ich fange an.“ Heute?"
Debbi grinste. „Schatz, du „Es begann in dem Moment, als du mich aus dem Kofferraum gelassen hast.“
Steve konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Ich glaube, mir wird dieser Job gefallen.“
Ein Ausdruck der Freude huschte über sein Gesicht. Gesichtsausdruck der Frau: „Toll. Weil ich es schon jetzt toll finde, dass du hier bist. Lass uns gehen.“ „Wollen wir anfangen?“
* * * * * * *
Sie arbeiteten bis fünf Uhr. Debbi Sie spürten ihn auf, als er gerade die letzten Gegenstände in die Regale stellte. Was? Es hätte nur ein oder zwei Stunden dauern sollen, es dauerte aber vier. Steve war sehr vorsichtiges Bewegen und Anordnen der Gläser und Sicherstellen dass keines der Projekte abgebrochen wurde. Es war ein erfolgreiches, aber zeitaufwändiges Unterfangen. um es richtig zu machen.
Debbi schien zufrieden. Sie lächelte. Er nickte ihm zustimmend zu. „Sieht toll aus, Stevie. Du hast ein Händchen dafür.“ Ausstellung. Wer hätte das gedacht?
„Ich nicht“, gab Steve zu. „Und mein Meine Mutter wäre schockiert, wenn sie das wüsste. Sie findet, mein Zimmer sieht aus wie New Orleans. nach der Flut. Sie sagte mir einmal, wenn sie ein ausreichend großes finden könnte, Mit dem Staubsauger würde sie einfach mein ganzes Zimmer einsaugen und den Beutel in den Müll werfen. Hinterhof."
Debbi lachte. „Deine Mutter klingt …“ Sie fand es lustig. Als ich in der Stadt mit ihr sprach, wirkte sie etwas streng.
"Ja. So kann sie sein. Geschäftsmäßig ." Aber im Grunde ist sie ein ganz Lieber.“
Die Frau grinste. „Klingt wie …“ Du verstehst dich gut mit ihr. Das ist wirklich toll. Wie geht es deinem Vater?
„Ich mag ihn auch“, sagte Steve. gestand: „Er ist echt cool.“
"Wow." Debbis Augen zeigten Zustimmung. „Ein Kind, das seine Eltern mag. Du bist ein Volltreffer, ganz sicher.“
Steve war gerade dabei, sich zu entscheiden, dass er wirklich Er mochte diese Frau und würde diesen Job wirklich mögen. Er musste Vergiss nicht, seine Mutter zu umarmen, wenn er nach Hause kommt.
"Wenn der LKW-Fahrer jetzt nur noch „Komm her“, beendete Debbi ihren Satz, und ihre Stirn kehrte in Falten zurück.
Steve wartete darauf, dass sie fortfuhr. Aber sie tat es nicht. „Wer ist das?“, fragte er vorsichtig.
"Hä? Oh. Ich habe einen Mann mit einem LKW. Ein kleiner Lieferwagen oder so, sagte er. Ich brauche jemanden, der herumfährt. und die Sachen, die ich für den Laden gekauft habe, und alle anderen Sachen einzusammeln. Das ist eine Spende. Ich habe einen Mann engagiert, der drüben in Bentonville wohnt. Er sagte: Er wäre heute hier gewesen, rief aber heute Morgen an und sagte, er würde sich beeilen. „Etwas am LKW wurde repariert, und er würde morgen hier sein.“ Sie Er runzelte die Stirn. „Hoffentlich ist er zuverlässig. Er klang ziemlich jung.“ Ihr wurde sofort klar, was sie gesagt hatte, und sie lächelte und drückte seinen Arm. Arm. „Nichts für ungut.“
Steve lachte. „Kein Problem. Ich würde Ich halte mich für realistisch, wenn es darauf ankommt. Ich weiß, dass Jungs in meinem Alter das nicht sind. „Immer dort, wo sie sein sollen, und dann, wenn sie sein sollen.“
Debbi zuckte mit den Achseln. „Oh, das tue ich nicht.“ „Ich glaube, er ist so jung wie du. Ich glaube, er ist siebzehn.“ Sie lächelte und schaute ihn an. Nachdenklich. „Bei näherer Betrachtung –“
Beide lachten. Steve folgte. Debbi kümmerte sich darum, Fenster zu schließen und Ventilatoren auszuschalten, und schließlich... Sie standen auf der Veranda und schlossen ab.
"Wann soll ich das tun? „Morgen?“, fragte Steve.
"Man kann ungefähr zehn kommen, wenn „Das ist nicht zu früh.“
"Nein. Ich werde hier sein."
Sie streckte ihre Hand aus, und sie Sie zitterte. „Ich glaube, die Zusammenarbeit mit dir wird mir gefallen, Stevie. Vor allem, wenn du …“ Erzähl nicht herum, was mit dem Kofferraum passiert ist.
Steve zuckte mit den Achseln. „Welcher Kofferraum?“ Vorfall?"
Debbi nickte. „Du wirst es weit bringen in …“ diese Welt, mein Junge."
Sie gingen die Straße hinunter, Debbi stieg in ihren Nissan, und Steve schloss sein Fahrrad auf und kletterte hinauf. an Bord. Debbi fuhr auf die Straße, hupte und dann war gegangen.
Ja. Dieser Job wäre... Cool.
* * * * * * *
Beim Abendessen erzählte Steve seinen Eltern über seinen Tag – wobei er die Sache mit Debbi und dem Koffer ausließ, versprach er. Seine Eltern hörten mit sichtlichem Interesse zu – und seine Mutter mit ein gewisses Maß an Freude über die offensichtliche Begeisterung ihres Sohnes für das Sie hatte einen neuen Job. Aber damals sagte sie nichts dazu.
Nach dem Essen, während Steve Er half beim Abräumen des Tisches und erzählte seiner Mutter, wie gut ihm der neue Job gefiel. und dankte ihr. Und umarmte sie.
Sie lächelte. „Ich bin einfach nur froh, dass es Es hat geklappt. Ich habe heute mit Lannie Custer gesprochen, während du weg warst, und Sie erzählte, wie schwer es ihrem Sohn Jerry falle, etwas zu finden.
Steve lächelte. „Ich kenne Jerry. Wir Zusammen Baseball spielen. Ich dachte nicht, dass er so sehr danach suchte. arbeiten."
„Nun ja, das ist er. Seine Mutter sagte, sie …“ Sie sagten ihm, dass sie bei Crockett's jemanden bräuchten, der die Regale im Lager auffüllt. Zimmer, und dass er heute hingehen würde, um sich danach zu erkundigen.“
Steve nickte und lächelte innerlich. Das innere Bild von Jerry, wie er zwischen Regalen voller Damenspitzenkleidung umherirrt Unterwäsche. Es war kein Job, den er sich gewünscht hatte, aber einer, den er vielleicht hätte annehmen können. selbst gestern war er noch neidisch – bis er etwas erreicht hatte, das Sah so aus, als könnte es richtig Spaß machen.
„Ich hoffe, er kriegt es“, sagte Steve. Er meinte es ernst. Es gab schließlich schlimmere Jobs.
Der Rest des Abends verlief einigermaßen. langsam. Steve sah mit seinen Eltern etwas fern und verabschiedete sich dann frühzeitig. Er sagte, er sei müde. „Muss morgen arbeiten“, sagte er grinsend.
Er ging in sein Zimmer und schloss es ab. Er schloss die Tür ab, zog sich aus und legte sich ins Bett. Er war wirklich... Er war ziemlich müde. Er schaltete das Licht aus und blieb liegen, während er über seine Tag – und dann ging es um Jerry Custer. Aber er hatte den Jungen noch nicht einmal ausgezogen. in seinen Gedanken, bevor seine Augenlider schwer wurden, und ehe er es merkte, Schlaf beanspruchte ihn.
* * * * * * *
Der nächste Tag dämmerte warm und sonnig, mit einer leichten Brise, die die drückende Schwüle etwas milderte. Steve genoss die Radtour zum Secondhandladen, wir fuhren gerade so über den auf der asphaltierten Straße in gemächlichem Tempo voranzukommen, ohne dass er sich bewegte Ich kam ordentlich ins Schwitzen. Der Verkehr war gering – aber das war er ja immer. Hier. Claymore war nicht gerade der Times Square.
Er war in Shorts und einem Er trug ein T-Shirt und hatte gerade seine nackten Füße in seine Laufschuhe gesteckt und Er schnürte sie locker. Debbi hatte gesagt, er könne sich leger kleiden, weil er Es wäre wirklich harte Arbeit gewesen, mit Heben, Tragen und Bewegen von Sachen. er hatte sie beim Wort genommen und sie für bare Münze genommen.
Er fuhr auf die zerquetschte Straße. Bluestone-Parkplatz und er schloss sein Fahrrad im Fahrradständer an. Debbis Nissan war bereits vorhanden, versteckt in einer Ecke, wo es viel Platz ließe Platz für weitere Besucher – wenn diese denn endlich eintreffen. Zunächst einmal Sie müssten den Laden erst einmal eröffnen.
Er sprang die Schieferstufen hinauf. und dann nahm sie mit einem einzigen Satz die Verandatreppe und öffnete die Tür Sie ging durch die Fliegengittertür hinein. „Hallo! Debbi?“
„Zurück hierher, Stevie.“ Ihre Stimme kam durch den Torbogen links.
Steve ging umher und fand Debbi kniete vor Bücherkisten und sortierte sie. Sie lächelte auf. zu ihm. „Hallo. Möchten Sie die anderen Bücherkisten von vorne holen?“ Halle für mich?
Er sah sich im Zimmer um. Es war umgeben von hohen Bücherregalen, die meisten davon noch leer. Das Zentrum von Auf dem Boden standen zwei lange, brusthohe Bücherregale, Rücken an Rücken, so dass Die darauf befindlichen Aktien konnten von beiden Seiten eingesehen werden. Es war ein schöner, großer Raum. Und Steve erkannte nun, dass dieses alte Haus ein großartiges Zuhause werden würde. kleiner Laden.
Und auch kein Geist in Sicht.
„Klar“, erwiderte er und ging zurück Er ging in die Eingangshalle. Dort schnappte er sich den ersten Karton – Taschenbücher – und brachte sie zurück in den Bücherraum. „Übrigens – wusstet ihr, dass …“ „Das Haus soll verflucht sein?“
Debbi lächelte, weil sie dachte, er sei Er scherzte. Doch dann merkte sie, dass er es ernst meinte, und runzelte die Stirn. „Wirklich? Das hatte ich nicht.“ „Das habe ich gehört.“
„Nun ja“, korrigierte Steve, „es ist nicht so.“ Als ob es die ganze Stadt wüsste oder so. Meine Mutter wusste es nicht, als ich es erzählte. Sie. Aber die Kinder in der Schule haben es sowieso alle gehört.“
Debbis Gesichtsausdruck blieb verzerrt. Einen Moment lang; dann zuckte sie nur mit den Achseln. „Na ja. Da kann man nichts machen.“ Jedenfalls. Ich dachte nur, dass es so eine Kleinigkeit ist. Das kann dazu führen, dass man sich zweimal überlegt, ob man einen Ort wie diesen betritt.“
„Es ist nicht wirklich verflucht.“ „Aber“, sagte Steve und beobachtete sie. „Ist es das?“
Dann lachte sie, ihre Augen Funkelnd. „Nicht du auch noch, Steverino?“ Sie schüttelte den Kopf. „Der Einzige Der Geist, der hier herumspukt, bin ich.
„Oh.“ Steve runzelte die Stirn. „Nun ja, Jemand schwor, er habe eines Abends seltsame Lichter im Obergeschoss gesehen, als er Ich fahre hier vorbei.“
Debbi hob die Hand und legte Sie stützte ihr Kinn auf ihre Fingerkuppen. „Das ist durchaus möglich. Im vorderen Schlafzimmer im Obergeschoss lag eine alte Matratze auf dem Boden, und eine Zahlreiche leere Bierdosen lagen auf dem Boden. Sah für mich aus wie die von jemandem. Ein Ort zum Knutschen. Und jemand hat das Schloss an einer der Hintertüren aufgebrochen. Sie grinste. „Gibt es an eurer Schule Spieler?“
Steve lachte überrascht. "Oh, „Ja? Das ist etwas, was ich noch nie in Betracht gezogen habe.“ Er legte den Kopf schief. Ich dachte nach. „Ja, das hätte sein können … nun ja, wir haben ein paar Jungs, die …“ Sie glauben, sie seien ein Liebespaar; und einige Mädchen, die etwas zu bereitwillig sind Bitte. Es hätte jeder von ihnen sein können.
Debbi nickte. „Nun ja, ich war…“ Ich bin hier schon seit vielen Abenden allein und habe weder etwas gehört noch gesehen. Und das Schloss der Hintertür ist repariert. Alle Geister, die jetzt reinkommen, sind verloren. sich des Einbruchs schuldig zu machen, also sollten sie besser aufpassen selbst."
Sie machten sich daran, die Bücher auszuladen. Steve nahm sie aus den Kartons und stapelte sie auf dem Boden daneben. Debbi. Sie betrachtete jedes einzelne und notierte mit Bleistift einen Preis oben. rechte Ecke jedes Vorsatzblatts. Sie war schnell und baute einen neuen Stapel. Alle paar Minuten wurden Bücher mit Preisschildern versehen. Steve würde diese entfernen. Stapeln Sie die Bücher, sortieren Sie sie nach Kategorien und stellen Sie sie in die Regale. Auf diese Weise leerten sie die Kisten und füllten die Bücherregale. kurz nach Mittag.
„Mittagspause“, sagte Debbi und holte… Er steht vom Boden auf und streckt sich. „Uff. Ich bin nicht mehr ganz so wendig wie früher.“ „Das war einmal.“ Sie lächelte Steve an. „Hast du etwas zu essen mitgebracht?“
Irgendwie hatte der Gedanke an das Mittagessen Es war ihm entfallen. Er zuckte mit den Achseln und fühlte sich etwas dumm. „Ich habe nicht daran gedacht …“ davon."
Debbi lächelte. „Ja, das habe ich. Ich habe …“ Ich habe ein paar kleine Sandwiches im Kühlschrank im Büro. Komm und mach mit! Mich."
Das Büro befand sich im hinteren Teil des Gebäudes. Ein kleiner Raum neben dem Salon, der nun als Herrenbekleidungsgeschäft diente. Steve folgte Debbi ging nach hinten ins Haus. Als sie durch den Salon gingen und Steve ging an den Kleiderständern vorbei und entdeckte eine kurze Hose an einem Kleiderbügel. Am Ende einer Reihe. Sie waren braun mit drei weißen Zierstreifen. An den Seiten hochgezogen und ein kleines weißes Adidas- Etikett am linken Bein. Und sie waren kurz. Er konnte nicht anders, als stehen zu bleiben und sie anzusehen. Sie Wow. waren nicht nur klein, sie waren sexy!
Das waren die Art von Shorts, die er Jerry Custer stellte sich vor, wie er in seinen Tagträumen über den Jungen - Nuss Länge , dachte er an sie. Wau! Allein die Vorstellung von Jerry Das Tragen dieser Shorts machte ihn durstig! Diese Shorts waren einst weit verbreitet. Sportbekleidung, die aber für die meisten Männer etwas zu freizügig war. Tage. Die meisten Kerle.
Steve nahm sie aus dem Hangar. und hielt sie sich vor die Nase. Mensch! Die waren ja auch noch so groß wie er!
Ihm wurde bewusst, dass Debbi hatte Sie blieb stehen, drehte sich um und grinste ihn an. „Du bist einfach nur voller …“ Überraschungen, nicht wahr, Steve-o? Da war ein kleiner Blitz dabei. Irgendwo, nicht wahr?
Steve spürte, wie sein Gesicht rot wurde. „Ich Ich dachte nur, sie wären hübsch, äh...
" Sexy " Debbi beendete ihren Vortrag. „Du kannst es ruhig sagen.“ Ihre Augen funkelten. „Wetten, du würdest heiß aussehen?“ Auch darin enthalten. Willst du ein Mädchen beeindrucken? Dann wären sie genau das Richtige. „Tu es.“
Steve leckte sich die Lippen. Wenn Debbi Ich dachte, sie wären cool, und wahrscheinlich waren sie es auch. Nicht hier – nicht in Vielleicht in dieser Stadt. Irgendwo auf der Welt.
Er seufzte und blickte auf die Shorts. Ja, aber er war nirgendwo sonst auf der Welt. Er war in Claymore. Aber...die Shorts könnten ihm im Zimmer oder draußen auf der Veranda Spaß machen. Und wenn man an Jerry Custer in... denkt...
"Wie viel kosten sie?"
"Ein oder zwei Dollar. Nimm sie einfach." Als ich sie aus dem Karton nahm und hochhielt, mein Mein erster Gedanke war, dass die in dieser Stadt nie jemand kaufen würde.“ Er zwinkerte. „Scheinbar habe ich mich geirrt.“
Steve grinste. "Danke. Du kannst „Nimm es von meinem ersten Gehaltsscheck ab.“ Er steckte die Shorts in die Tasche. den Bund seiner eigenen Shorts, sodass sie an seiner Seite herunterhingen.
"Nein. Das geht auf meine Kappe. Ich bin einfach nur froh, dass ich..." Sie müssen sie die nächsten fünf Jahre nicht mehr ansehen. Sie haben einen gefunden „Zuhause, und das macht mich glücklich.“ Sie grinste wieder. „Alles ist besser.“ Beim zweiten Mal, oder?
Steve spürte, wie sein Gesicht sich erneut rötete. „Wir werden sehen.“
Sie gingen in den Hinterraum. Das Wohnzimmer, an dessen Tür ein Schild mit der Aufschrift „ Büro – Nr.“ hing. Einlass. Dort standen ein Schreibtisch und einige Stühle, zwei Aktenschränke. Schränke, ein kleiner Kühlschrank und eine Mikrowelle. Schwer zu sagen, was Das Zimmer war ursprünglich so gewesen, aber das war eines der coolen Dinge daran Diese großen, alten Häuser – viele Zimmer in allen Größen.
Debbi ging zu dem kleinen Kühlschrank. Er holte zwei halbe Subs, die in durchsichtiger Plastikfolie verpackt waren, und zwei Flaschen hervor. Apfelsaft. „Schmeckt er?“, fragte sie und hielt ihm die Flaschen hin.
„Klar. Ich liebe Äpfel.“
Debbi schob einige Papiere beiseite. Sie stellten das Essen auf den Schreibtisch, zogen Stühle heran und setzten sich. Steve aß. Sein Sandwich war mit Pute und Käse belegt, was ihm recht war. lecker.
„Wir kommen ganz gut voran.“ „Ich dachte, es würde alles dauern“, sagte Debbi und biss in ihr Sandwich. Heute ist der Tag, an dem wir die Buchhaltung erledigen müssen, aber wir sind im Zeitplan. Wir können uns dann um die Elektronik kümmern. nächste."
Steve wurde hellhörig. „Wirklich? Was?“ „Was für Sachen haben Sie denn so?“
Debbi lächelte. „Der Zweck von dir Hier zu sein bedeutet zu arbeiten, nicht alles zu kaufen, was man sieht.“
Steve lachte. „Ich mag coole Sachen.“ „Genau wie alle anderen. Was hast du?“
Sie zuckte mit den Achseln. „Ähm – ein halbes Dutzend.“ alte Computermonitore...
„Flachbildschirm oder Röhrenbildschirm?“ Steve unterbrochen.
„Sie sind flach. Macht das einen Sinn?“ Unterschied?"
„Ja. Niemand wird ein Röhrenfernseher nicht mehr. Zu groß und schwer, und die Auflösung ist zu gering.“
Debbi nickte. „Ich dachte dasselbe.“ Ich besitze auch einige Tintenstrahldrucker, eine ganze Kiste mit verschiedenen Modellen. von Patronen, ein paar Kameras, einer Menge Tastaturen und Mäusen, einem Eine riesige Kiste mit Kabeln aller Art, allen möglichen Steckern, einigen leeren DVDs und CDs, ein paar Lautsprecher – es gibt noch mehr Computerzubehör, aber ich kann nicht. „Erinnere dich an alles.“
"Es dreht sich alles um Computerkram?"
"Oh nein. Ich habe einige DVD-Player." ein paar Stereoanlagen, ein paar kleine Flachbildfernseher – allerlei "Kram."
Steve nickte beeindruckt. „Wo?“ Bekommst du all diese Sachen?
„In der Umgebung. Haushaltsauflösungen, Hofverkäufe.“ Verkäufe, Flohmärkte, Verkäufe von nicht abgeholten Lagergegenständen und einfach nur Leute, die verkaufen Sachen. Und Sachen spenden. Sie wären überrascht, wie viele Leute einfach anrufen. und sagen: „Komm und hol es dir.“
"Spenden?"
„Ja. Ich nehme alle Sorten. Ich hatte Sechs Monate lang erschienen in Zeitungen überall Anzeigen, in denen angeboten wurde, … „Leutekram.“ Sie lachte. „Man glaubt gar nicht, was manche Leute denken.“ „ist Schrott.“
Steve nickte. „Du warst also …“ Ich plane diesen Ort schon seit einiger Zeit.
Debbi hielt inne und blickte sich um. Zimmer. „Nicht genau hier – nein. Aber etwas Ähnliches, ja.“ Sie grinste. „Es gibt da diesen kleinen Secondhandladen in Paris, der von zwei alten Männern geführt wird.“ Frauen, die offensichtlich lieben, was sie tun. Sie verkaufen hauptsächlich Damenbekleidung. Kleidung, aber gelegentlich auch ein paar andere Dinge. Ich bin zufällig darauf gestoßen. „Ich bin eines Tages zufällig hineingegangen, um nachzusehen, was es war.“ Sie zuckte mit den Achseln. „Ich …“ Ich hatte vorher noch nie von einem Gebrauchtwarenladen gehört. Dass die Leute vielleicht Der Wunsch, Dinge zu kaufen, die andere Leute bereits besessen und benutzt hatten, war einfach nur Diese Idee war für mich unglaublich neuartig. Ich war von dem Gedanken geradezu fasziniert. „Dass die Dinge eine zweite Chance bekommen.“ Sie seufzte. „Als ich nach Hause zurückkam …“ und beschloss, dass ich etwas aus mir machen wollte, das ist das erste "Ein Gedanke, der mir in den Sinn kam." Ihre Augen leuchteten. "Meine zweite Chance, du sehen."
Steve lächelte. „Du hast genug.“ „Womit soll dieser Platz gefüllt werden?“
Debbi lachte. „Das ist doch nicht dein Ernst?“ Ich habe einen Mann mit einem großen LKW beauftragt, das zu bringen, was Sie hier sehen. Er brauchte zwei Stunden. Reisen. Wir haben eines der vier Lagergebäude, die ich voll davon habe, ausgeräumt. Zeug. Und es kommt ständig mehr rein.“
Steve spürte, wie sich seine Augenbrauen hoben. „Wow. Klingt cool.“
Debbi nickte. „Ja. Wenn ich jetzt noch …“ Sobald mein neuer LKW-Fahrer, den ich eingestellt habe, erscheint, kann ich euch beide schicken. „zum Lagerraum in Grove City, um noch ein paar Sachen zu holen.“
Das Klang nach Spaß. Unterwegs, voller Erlebnisse, auf Reisen – und es gibt noch viel mehr Cooles zu entdecken! Mann , hatte der ein Glück , da reinzufallen!
Sie hatten mit dem Essen fertig und aufgeräumt. Sie folgten sich selbst und gingen dann in den anderen Turm, wo sie arbeiteten. Alle elektronischen Geräte sollten eingelagert werden. Debbi hatte es nicht im Scherz gemeint, als Sie sagte, sie hätte noch „ein paar andere Sachen“. Das Zimmer war vollgestopft mit Kisten. Die meisten sind noch versiegelt.
Dieser Dachboden hatte überall Bücherregale. entlang der Rückwand und lange Tische entlang der Außenwände darunter Die Fenster. Davor, unterhalb der schmalen Doppelfenster, befand sich ein Glas Vitrine mit schwarzer Arbeitsplatte. Darin befand sich die kleinere Vitrine. teurere – und allzu leicht transportierbare – Gegenstände wie Kameras, Laptops und Computerzubehör würden mitgenommen werden.
Steve staunte über eine Kiste, die enthielten nichts außer Laptops. Jeder hatte ein Netzteil und jeder Eines davon war getestet worden und seine Funktionsfähigkeit wurde garantiert.
Debbi nickte. „Die Leute kaufen sich ein neues …“ eins und keine Kinder oder jemanden, dem sie die alten geben könnten, sie sind Ich bin froh, sie loszuwerden. Computer sind schwer zu entsorgen, weil sie Sie enthalten gefährliche Substanzen. Sie sollen recycelt werden. „Nicht weggeworfen.“
Steve musterte sie; sie waren alles ältere Modelle – nicht so schnell wie der Laptop, den er in seinem Zimmer hatte. Aber jedes einzelne Gerät war sauber, hatte ein vorinstalliertes Betriebssystem und Jegliche Software, die der Vorbesitzer installiert hatte. Das teure Gerät war ein Dell mit einem älteren Dual-Core-Prozessor, der dreißig kostete Dollar. Er war versucht, es selbst zu kaufen, nur um ein zweites zu haben. Maschine. Ja – sie wäre etwas langsamer als seine jetzige Maschine. Es ist aber gut, es im Notfall zu haben.
Debbi sah, wie er es begehrte. und seufzte. „Hier – gib mir das. Ich bringe es ins Büro und Wir werden von jedem Ihrer Schecks fünf Dollar einbehalten, bis die Zahlung vollständig geleistet ist. Okay?"
Steve grinste. „Danke. Du bist Echt cool, Debbi.
Sie schüttelte den Kopf. „Bei diesem Tempo …“ Wenn du gehst, brauchen wir keine Kunden mehr. Ich kann mich einfach zurücklehnen und warten. „bis Sie alles gekauft haben.“
Sie lachten zusammen, und Steve Er seufzte. Er konnte sich nun fast vorstellen, wie sich Jungs in Mädchen verlieben konnten. Tatsächlich war er überrascht zu erfahren, dass Debbi nicht verheiratet war.
„Ähm –“ Er wollte sie gerade fragen. Als in seinem Hinterkopf eine kleine Warnglocke ertönte, dachte er darüber nach. ermahnte ihn, nicht nachzuforschen.
Zu spät – sie hatte es gesehen. Die Frage entstand. „Was?“ Sie beobachtete ihn. Nun war ich gespannt und wartete darauf, was als Nächstes kommen würde.
Steve kratzte sich am Kopf. „Ich bin Tut mir leid. Ich habe mich nur gefragt, warum ein echt cooles Mädel... ich meine, ein echt cooles Mädel... Ein netter Mensch wie du war nicht verheiratet.“
Debbi lachte. „Ich? Ich war…“ Ich bin immer zu wild, um mir vorzustellen, dass mich jemand heiraten könnte. Die Art von Typen, die ich „Ich wusste, dass sie sowieso nicht die Sorte Mensch sind, mit der man Kinder großziehen möchte.“ Ihr Lächeln Sie verzog das Gesicht zu einem wehmütigen Schmollmund. „Vielleicht eines Tages, Stevie. Wir müssen uns nur treffen.“ „Den richtigen, weißt du?“
Ja. Er wusste es. Er Er hatte selbst irgendwie darauf gehofft – die Richtige zu treffen.
Steve brachte den Laptop zurück zu das Büro und stellte es auf einen Aktenschrank und legte die braune Er legte die Shorts darüber, um sie später aufzuheben. Dann ging er zurück auf den Dachboden. und machten sich an die Arbeit. Sie packten weiterhin die Elektronikgeräte aus, und Debbi würde Steve würde die Sachen auspreisen und sie dann auf ein Regal, einen Tisch oder überall dort, wo Debbi es anwies.
Sie waren in Bewegung geblieben ruhig, als sie jemanden über die Veranda gehen hörten, und Dann ein kräftiges Klopfen an den Rahmen der Fliegengittertür: „Ist jemand zu Hause?“
Debbi sah Steve an und grinste. „Vielleicht ist das ja unser LKW.“
Sie standen auf und gingen gemeinsam zu die Tür.
Jemand stand auf der anderen Seite. Steve blickte hinein. Er spürte, wie sich seine Augen zusammenkniffen, als er versuchte, nicht zu starren.
Der Mann war ungefähr gleich groß. Steve, hager und hungrig aussehend in einer engen, cremefarbenen Hose Overalls, in deren Taschen er seine Hände gesteckt hatte. Zwei Knöpfe des Overalls waren nicht geschlossen und gaben den Blick auf ein dunkles Blau frei. Darunter trug sie ein T-Shirt. Ihr glattes, schwarzes Haar fiel ihr seitlich über die Schultern. Der Kopf des Neuankömmlings, fast bis zu den Schultern – dick und glänzend im Nachmittagslicht. Der Mann lächelte und zeigte seine ebenmäßigen, weißen Zähne. Kleine Grübchen an beiden Seiten seines Mundes. Seine Augen waren braun und Sie waren hell und enthielten genug Gold, um die Wachen von Fort Knox zum Sitzen zu bringen. Sie wachten auf und vermuteten, dass sich ein Dieb im Tresorraum aufgehalten hatte.
„Sie sind Ms. Hannibal? Ich bin Chris.“ Horne. Ich habe mit Ihnen telefoniert.
Debbi stieß die Tür auf, und Der Neuankömmling trat zurück und wich aus. Seine Füße steckten in braunen Schuhen. Seine Stiefel klapperten dumpf gegen die Dielen der Veranda, als er sich bewegte.
Steve atmete langsam aus. Donnerwetter! War der Typ umwerfend!
Chris schien Steve zu bemerken. als er zum ersten Mal durch die Tür trat. Einen Moment lang sein Seine Augen ruhten auf Steve. Dann blinzelte er, kniff die Augen zusammen und dann Er musterte Steve von oben bis unten. Dann runzelte er die Stirn. „Was guckst du so?“ bei?"
Steve wurde in diesem Moment klar, dass er Er starrte ihn an, trotz seiner besten Bemühungen, es nicht zu tun. Er spürte sein Gesicht Sie errötete, schluckte aber und lächelte. „Oh – Entschuldigung. Mit dem Licht hinter dir.“ Deshalb hatte ich Schwierigkeiten zu erkennen, wer du warst.“
„Oh.“ Chris blickte zurück zu Debbi. „Tut mir leid, dass ich es gestern nicht geschafft habe. Ich musste eine Kraftstoffpumpe einbauen.“ „LKW.“ Er nickte. „Sie ist jetzt abfahrbereit.“
„Großartig!“ Debbi sah sie an. Schau mal. „Hättest du etwas dagegen, kurz nach Grove City zu fahren? Ich habe dort ein Lagergebäude.“ „Dort, und ich hätte gerne einige der Sachen, die sich darin befinden, hierher gebracht.“
Chris zuckte lächelnd mit den Achseln. „Du bist Der Chef. Wo ist dieser Ort? Ich kenne die Stadt ziemlich gut.
„Es ist ein Ort namens Lager.“ Lösungen.
Chris grinste. „Klar. Ecke von Rittenhouse und Palder Road."
Debbi wirkte entzückt. „Das ist …“ Die eine. Ich habe Sachen in Einheit Nummer neunzehn. Alles ist in Kisten verpackt. An der Vorderseite des Geräts befindet sich ein Rolltor. Einfach öffnen, und Bringen Sie so viel wie möglich von dem Zeug, das sich im Türspalt befindet, in Ihren LKW und Bring es zurück. Nimm Steve mit, damit er dir hilft.
Einen Augenblick lang bewegten sich Chris' Augen. zurück zu Steve, und etwas Unbeschreibliches zerrte an den Ecken des den Mund des Jungen. Aber er hob schnell die Hand und rieb sich die Nase. Er schnupperte kurz. „Ja, ja. Haben Sie einen Schlüssel?“
Debbi holte einen Schlüsselanhänger hervor, an dem zu einer kleinen orangefarbenen Flagge mit der in Schwarz eingeprägten Zahl 19 und einer einen einzelnen Schlüssel. Sie reichte ihn Steve. „Passt auf euch auf. Einige der „Die Kisten sind schwer.“
Chris nickte. „Okay. Komm schon, äh …“ --"
„Steve“, bot Steve an und trat einen Schritt zurück. nach vorne.
„Ja, ja. Komm schon.“ Chris Er nickte Debbi zu. „Bis gleich.“ Dann wandte er sich wieder der Veranda zu. und ging hinaus.
Steve blickte Debbi kurz an. Sie verdrehte die Augen und schenkte ihm ein kleines Lächeln. „Viel Spaß.“
Steve kümmerte sich um den anderen Jungen. Dann wandte er sich wieder Debbi zu. „Ja, danke.“ Und dann folgte er Chris.
Chris war bereits von der Liste gestrichen. Stufen und zum Schotterparkplatz. Steve schaffte es hinunter. Schieferstufen, bevor sein Blick endgültig auf dem weißen Lastwagen ruhte. in der Nähe geparkt.
Jesus. "Was zum Teufel ist „Das?“, platzte er heraus, bevor er sich beherrschen konnte.
Chris drehte sich um und schaute auf Ihn an, sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich. „Das ist mein Truck. Du hast noch nie einen gesehen …“ LKW vorher?"
Nicht so wie dieser. Das war er Es handelte sich offensichtlich um ein ausländisches Fabrikat. Und irgendwie hatte Steve sich das vorgestellt. etwas Größeres, wie einen Ryder-Kastenwagen oder etwas Ähnliches. Er Er schüttelte den Kopf. „Ich gebe auf. Was ist es?“
Chris sah so aus, als wäre er daran gewöhnt. Die Reaktion war zwar positiv, aber es gefiel ihm trotzdem nicht. „Es ist ein Renault. Es ist französisch.“
„Es sieht seltsam aus“, sagte Steve. platzte es wieder heraus, ohne nachzudenken.
Chris beugte sich schließlich vor. Er sah etwas verärgert aus. „Das ist ein guter Truck. Steig einfach verdammt nochmal ein.“ Und los geht's.“
Steve erkannte sofort, dass er den anderen Jungen beleidigt. Er war einfach so überrascht von dem Lastwagen gewesen, der Es war anders als jedes Fahrzeug, das er je zuvor gesehen hatte. Es sah alt aus, und ein ein wenig müde. Und wer auch immer es entworfen hatte, war nicht besonders gut ausgestattet gewesen. mit ästhetischem Talent. Es sah aus wie ein Lastwagen, der von einem Hersteller entworfen wurde Badezimmerarmaturen aus Porzellan.
Aber eigentlich lag es am Fahrzeug. Der Fahrer hatte ihn völlig aus der Fassung gebracht. Steve war völlig durcheinander. Reaktion auf Chris selbst. Das Chris fand er attraktiv, was es ihm schwer machte, sich zu konzentrieren. Es fühlte sich an, als wäre ich mit Jerry Custer zusammen, als der Junge am sexiesten war. In solchen Momenten sagte Steve manchmal das Falsche oder verhielt sich dumm. Auch er. Er kannte Jerry sein ganzes Leben lang, und Jerry war immer der Meinung, dass Steve hat nur herumgealbert, als er diese seltsamen Momente hatte. Aber Chris Er kannte ihn überhaupt nicht, und der andere Junge dachte wahrscheinlich, dass Steve war einfach ein Arschloch.
Steve zuckte zusammen, als ihm klar wurde, dass er Er hat das Ganze schon wieder vermasselt. Was zum Teufel war nur los mit ihm?
Er sah dann, dass Chris Er stieg auf die Seite des Lastwagens ein, die eigentlich die Beifahrerseite hätte sein sollen. Das bedeutete, dass es Rechtslenker war – der Lkw war europäisch – wahrscheinlich gebaut Für den britischen Markt – daran besteht kein Zweifel.
Steve seufzte und wehrte sich innerlich. er selbst, ging um den Lastwagen herum zur anderen Tür und stieg ein. Chris ignorierte ihn, startete den Motor und rammte den Schalthebel in die Knie. Rückwärtsgang. Es war ein leichtes Schleifgeräusch zu hören, dann fuhr der Lkw rückwärts. langsam im Halbkreis herumdrehen, bis man wieder der Straße zugewandt ist.
"Mann, es tut mir leid", sagte Steve, nicht Ich wusste nicht, was ich sonst sagen sollte. „So einen LKW habe ich noch nie gesehen.“
Chris sah ihn an, sein Sein Gesichtsausdruck war noch immer angespannt; dann seufzte er leise und nickte. „Okay, Mann.“ Ich mag diesen Truck. Mach ihn nicht wieder schlecht in meiner Nähe, okay?
Steve nickte, schaute aber nur hinaus. aus dem Seitenfenster, als sie auf die Straße einbogen und Richtung Norden fuhren.
Die Stille wurde lang. Schließlich Chris warf einen Blick hinüber zu Steve. „Also – das ist deine Mutter?“
Es dauerte einen Moment, bis Steve sich darüber zu informieren, was der andere gemeint hat. „Oh – du meinst Debbi?“ Steve Er lächelte bei dem Gedanken. „Nein. Nur mein Chef.“
„Oh. Sie scheint cool zu sein.“
„Das ist sie“, bestätigte Steve. „Ich …“ Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen.
„Schon so lange?“
"Erst seit gestern."
"Echt jetzt? Das gibt mir das Gefühl..." besser."
Steve sah den anderen Jungen an. "Warum?"
Chris lachte schließlich – ein Ein angenehmes Geräusch, das Steve zum Lächeln brachte. „Nun ja, es entspannt mich wohl.“ Fühl dich jetzt nicht mehr wie das fünfte Rad am Wagen, verstehst du?
"Ja. Ich glaube, das kann ich nachvollziehen." Es gibt aber keinen Grund zur Sorge. Die Arbeit für Debbi ist toll. Ich bin „Das wird dir bestimmt gefallen.“
Chris verzog das Gesicht und bewegte seinen Kopf. Er neigte den Kopf ein wenig, vielleicht nickte er auch nur. „Ist das ein Secondhandladen? Gebrauchtware?“ Sachen?"
"Ja. Sie hat es dir nicht erzählt?"
"Ja, hat sie. Ich wollte nur sichergehen." Das Haus hat mich irgendwie ein bisschen irritiert.
Steve grinste. „Laut einer lokalen Legende …“ „Es spukt dort.“
Chris sah ihn grinsend an. Und Steves Herz machte einen kleinen Knacks in seiner Brust. Oh Mann, das würde schwer werden. Mit ihnen leben!
„ Nee “, sagte Chris. ungläubig. „Im Ernst?“
Steve nickte. „Hab’s direkt gehört.“ „Von dem Mann, der die komischen Lichter gesehen hat.“ Dann lachte er. „Na ja, Debbi.“ Sie sagte, sie habe oben, wo der Geist gewesen sei, eine Matratze und einige Bierdosen gefunden. Der Typ sah die Lichter, und jetzt glauben wir, dass es jemandes heimlicher Knuff war. Loch."
Chris kniff die Augen zusammen. Er lachte kurz. „Da hat wohl jemand den Salat angerichtet, was? Super.“ Er sah Steve an. „Glaubst du an Geister?“
„Nein. Ich glaube aber an Sex.“
Es war etwas abgedreht, und Steve wusste es. Aber Chris grinste ihn nur an. „Da kann man nichts gegen sagen.“
Irgendwie haben sie sich in eine Im Laufe des Gesprächs wurde die Reise immer unterhaltsamer. Sie unterhielten sich über Musik, und Sie stellten fest, dass sie viele gemeinsame Vorlieben hatten. Sie waren beide Fans der Cleveland Indians. Auch Chris sagte, er habe das Spiel verpasst, das die Siegerserie beendete, obwohl er angab, es verpasst zu haben. Sie war wütend und war verärgert, als sie davon erfuhr.
Ich habe die meiste Zeit am LKW gearbeitet. Der gestrige Tag war vorbei, und das Radio funktioniert nicht, deshalb bin ich nicht erreichbar. die Straße."
Steve wusste, dass er vorsichtig sein musste. Nun zum LKW. Er schien sich die Straße entlang zu bewegen, ohne einen Haken, obwohl es an unebenen Stellen dazu neigte, zu hüpfen, und die Der Motor klang ein bisschen so, als ob er lieber etwas anderes tun würde. außer dem Laufen.
„Wo hast du denn so einen LKW gefunden?“ „Was?“ Er entschied, dass dies eine ausreichend sichere Frage sei.
Chris sah ihn an. „Mein Vater.“ Er hat es mir gegeben. Genauer gesagt, zwei. So bewahre ich dieses hier auf. Er rannte. Jemand hatte die Seite des anderen ziemlich stark beschädigt. Aber Alle anderen Teile funktionieren noch, und ich benutze sie, um dieses Gerät am Laufen zu halten.“ Er klopfte auf das Armaturenbrett. „Eigentlich ein guter Truck. Wir haben schon viele …“ Orte zusammen.
Steve nickte. „Wo ist dein Vater?“ Verstehst du sie? Ich meine, ich habe noch nie welche gesehen. Ich wette, die sind nicht... gemeinsam."
„Auf keinen Fall, das sind sie nicht. Ich habe noch nie …“ Ich habe auch noch eins gesehen. Aber ich weiß nicht, wo mein Vater die her hat.“
Steve runzelte die Stirn. „Du solltest fragen.“ ihm irgendwann.
Chris sah ihn an, aber Diesmal lächelte er nicht. „Ich weiß auch nicht, wo mein Vater ist.“ Ich habe ihn seit etwa einem Jahr nicht mehr gesehen. Im Moment sind nur meine Mutter und ich hier.
„Oh.“ Steve zuckte zusammen. Toll. Er würde Ich habe schon wieder das Falsche gesagt.
„Er wird wiederkommen“, sagte Chris. Ich blickte zurück auf die Straße. „Irgendwann. Er ist schon einmal weggegangen, als ich noch neun. Dann war er zwei Jahre weg. Aber er kam zurück.“
Chris schien nicht verärgert zu sein. Da fragte Steve erneut: „Wo war er denn die letzten zwei?“ Jahre?"
„Ich weiß es nicht. Er hat nie etwas gesagt.“ Chris Er zuckte mit den Schultern. „Meine Mutter sagte, er sei auf der Suche nach sich selbst, was auch immer.“ Das bedeutet:
„Deine Mutter hatte nichts gegen ihn.“ Kommst du zurück?
"Ja. Sie wirkte gar nicht so." „Ich war überrascht, als er eines Tages ins Haus kam.“ Chris runzelte die Stirn. „Er …“ Er sagte: „Hallo, Schatz“, und sie sagte: „Ach, du bist es.“ Dann küssten sie sich, und Es war, als wäre er nie weg gewesen.
Steve starrte den anderen Jungen an. So etwas hatte er noch nie zuvor gehört.
Chris sah ihn an. Er verzog das Gesicht und lächelte dann. „Ich verarsche dich nur, Mann.“
Steve wich etwas zurück und verengte die Augen. seine Augen. "Bist du?"
Der andere Junge lachte. „Ja. Mein Mein Vater besitzt zwei Gebrauchtwagenhändler außerhalb von Columbus. Er kauft große Mengen an Autos auf. und Lastwagen. Die beiden Renaults bekam er im Rahmen eines Gesamtpakets, und er Sie haben sie mir gegeben. Verdammt, heutzutage würde sich doch niemand mehr so einen LKW kaufen.“
Steve neigte den Kopf zu einem Seite. „Also all das Zeug darüber, nach zwei Jahren ins Haus zu gehen „War das Bullshit?“
Chris nickte lächelnd. „Nur „Spiel doch einfach, Mann. Reg dich nicht so auf.“
Steve blickte durch die Augen nach vorn. Windschutzscheibe, unfähig zu glauben, dass der andere ihn angelogen hatte Ganz einfach… „Das ist echt mies, Mann.“
Chris verdrehte die Augen. „Ach komm schon.“ „Ich hab nur Spaß gemacht. Wollte nur sehen, wie leichtgläubig du bist.“
Ich schätze, ich habe das Dummheitsalter überschritten. „Ein Test, was?“, erwiderte Steve und verschränkte die Arme.
Chris seufzte. „Oh, toll. Ich habe die ganze Strecke nach Grove City mit einem Kerl zu fahren, der ein bisschen was nicht verträgt Witz?"
Steve wusste nicht, warum er Ich war total aufgebracht. Dabei waren es doch nur ein paar Sätze Gespräch gewesen. Und das mit einem Kerl, den er kaum kannte. Scheiße.
„Nein, ich kann über Witze lachen. Ich …“ Ich wusste nicht, dass du eins machst. Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.
Sie schwiegen wieder für mehrere Minuten. Schließlich sah Chris zu Steve hinüber. „Tut mir leid, Mann. Ich Ich wusste einfach nicht, dass du dich aufregen würdest. Ich dachte, wir könnten darüber lachen. „Aus.“ Er blickte zurück auf die Straße. „Ich habe nur gespielt“, sagte er. leise.
Irgendwas an diesem letzten Teil Er sprach Steve an und erregte dessen Aufmerksamkeit. Daraufhin vermutete er, dass Chris Ich habe nicht viel Zeit mit Menschen verbracht – mit überhaupt mit Menschen, geschweige denn mit Menschen. sein eigenes Alter. Warum das so sein könnte und warum er vermutete, dass es stimmte, Er hatte keine Ahnung.
Aber er beschloss, dem anderen das andere zu geben. Gib dem Kerl eine zweite Chance, aber sei vorsichtig, nicht alles zu glauben, was er sagt. sagte er, ohne vorher darüber nachzudenken.
„Wie bist du denn da reingekommen?“ „Ein Speditionsunternehmen, Herr Horne?“
Chris sah ihn erneut an. Sie blinzelte und lächelte dann über Steves Lächeln.
"Na, ich sag's dir", sagte der andere. „Junge“, sagte er mit einem texanischen Akzent, der wie Foghorn Leghorn klang. Der alte Zeichentrickhahn. „Ich war gerade zwischen den Kakteen spazieren.“ Nacht, und dieses seltsam aussehende Fahrzeug kommt direkt aus dem Nichts herunter. vom Himmel und landete direkt neben mir. Ich habe mich zu Tode erschrocken. Ich! Es setzte auf und rollte dann direkt auf mich zu. Ich dachte Ich selbst, die Marsianer sind gelandet! Die Marsianer sind gelandet!
Steve grinste angesichts des Gesichtsausdrucks. Das Gesicht des anderen Jungen. „Und was geschah dann?“
„Nun, ich habe die gute alte Bess hervorgeholt –“ mein treuer Sechsschüsser – und ich fing an, drauflos zu jagen Verdammt! Aber es hörte einfach nicht auf. Ich feuerte alle sechs Kugeln ab, die ich hatte. Direkt auf sie zu, ohne dass ihr Hüpfen auch nur einen Moment ins Stocken geriet.“
Steve lachte, als er plötzlich Freude über das Leuchten in Chris' Augen.
"Ja. Das dachte ich mir damals auch." Warum sie nicht aufzuhalten sind. Da erinnerte ich mich an das, was mein Großvater, Aloyisius, gesagt hatte. Jeremiah Mumfferty der Dritte sagte mir einst: Wenn du den „Schädlinge, schließt euch ihnen an! Also habe ich das getan.“
Steve grinste über beide Ohren. „Du hast dich den Marsianern angeschlossen?“
Chris inszenierte das Schlagen sehr demonstrativ. Seine Lippen verzogen sich und er wirkte etwas unsicher. „Nun ja – ich habe mich geirrt …“ Das stellte sich heraus. Es gab gar keine Marsmenschen. Nur ein französischer Abtrünniger flog herum. Er blickte herunter und sah mich dort, und irgendwie hielt er mich für den Bürgermeister. aus Detroit, Misshygin. Dachte, er würde mir Ärger machen, und ließ ihn fallen. Er landete mit einem Renault-Lkw an einem Fallschirm, nur um mir zu zeigen, dass Detroit es nicht getan hat. „Kennt sich bestens mit dem Bau von Lastwagen aus.“
Steve klopfte auf das Armaturenbrett. „Es War das dieser Lastwagen, nicht wahr?
Chris grinste ihn an. „Verdammt!“ Clever für einen Hinterwäldler, mein Junge. Yuppins, war das dieser LKW hier? Ich. Und sie, wir haben uns zusammengetan und angefangen, Zeug herumzuschleppen.“
„Aha. Und was hat das bewirkt?“ „Was bedeutet das?“, fragte Steve und schlüpfte nun in seine Rolle als Interviewer.
Chris schnaubte laut. "Nun, mein Herr, was Sie tun, ist Folgendes: Sie öffnen die Ladefläche dieses Lastwagens hier, und Du legst etwas hinein und fährst dann weit weg, irgendwohin. und dann öffnet man die Ladefläche dieses Lastwagens und nimmt das heraus „Etwas kommt dabei wieder raus.“
Steve fing jetzt an zu lachen. „Und „Verdienen Sie damit Ihren Lebensunterhalt?“
„Um Gottes Willen, nein! Was hat dich denn dazu gebracht?“ Idee? Aber ich hole mir wirklich eine Menge Zeug von hier nach dort. Genau da!
Steve konnte jetzt nicht mehr aufhören zu lächeln. Chris war gerade gekommen, als er die wunderschöne Lebendigkeit im Gesicht des anderen Jungen sah. Er war während des Interviews lebendig, seine hellgoldenen Augen blitzten auf, und sein weißes Seine Zähne strahlten in einem breiten Lächeln. Er sah aus, als ob ihm das am meisten Spaß machte. Das hatte ich schon länger nicht mehr erlebt, und dass Steve dabei gewesen war, hat mich irgendwie gefreut. Ihn. Und verdammt nochmal, war Chris einfach nur zuckersüß, wenn er lächelte. So geht das!
Steve warf dem anderen Jungen einen strengen Blick zu. „Irgendwie glaube ich nicht, dass Sie mir die Wahrheit sagen, Mr. Horne.“
Chris seufzte theatralisch. „Nun ja …“ „Du hast mich erwischt. Das ist ein Witz, mein Junge … sag mal, das ist ein Witz, mein Junge.“
Beide lachten.
„Du hast wohl ein paar verdrehte Gehirnzellen.“ „Irgendwo da drin, Chris“, sagte Steve dann und schüttelte den Kopf, aber immer noch lächelnd.
Der andere Junge lachte. „Ah, ich …“ Ich liebe es, so herumzualbern. Das bringt Abwechslung in die Sache.
Steve nickte. „Du erzählst gern davon.“ Solche Geschichten eben, was?
Chris sah ihn an, als ob Um sich zu vergewissern, dass Steve sich nicht über ihn lustig machte. „Ja, das tue ich.“ Manchmal schreibe ich sie auch auf. Dann habe ich etwas zu tun.
Irgendetwas an dieser Aussage Dies bestätigte lediglich die Annahme, dass Chris in seinem Leben nicht viele Begleiter hatte. Alltag.
„Und deine Freunde?“, fragte Steve. fragte er, während er ein wenig nachhakte: „Du lässt sie deine Geschichten lesen?“
Der andere Junge war einen Moment lang still. bevor er antwortete: „Äh – sicher. Jeder meiner Freunde kann meine Geschichten lesen.“ wann immer sie wollen.“
Da war etwas so Er äußerte sich nicht konkret zu dieser Aussage, die jedoch einige Bedenken auslöste. Es war ihm zwar irgendwie im Hinterkopf herumgegangen, aber er wusste nicht genau, warum.
Ich würde gerne einige Ihrer Werke lesen. „Manchmal erzähle ich Geschichten“, sagte Steve leise. „Ich wette, die sind sehr unterhaltsam.“
Chris sah ihn an, sein Seine Augen suchten Steves Gesicht ab. „Würdest du jetzt?“ Aber als Steve einfach nur Chris nickte und lächelte schließlich. „Vielleicht. Ich werde darüber nachdenken.“
Danach ließen sie sich einfach nieder. in Smalltalk vertieft, und Steve hatte den Eindruck, dass Chris verdaute Dinge, genau wie Steve es war
Er mochte Chris. Er mochte ihn sehr. Der andere Junge war süß, lustig und – so schien es – talentiert. Und Irgendwie einsam. Dass dies ein Echo von etwas Tiefem im Inneren war. Steve selbst war ihm nicht entgangen. Irgendwie, ohne zu verstehen, wer er war Chris war noch nicht so weit, er verstand, was er war. Allein.
Das tat ein bisschen weh, weil Chris Chris hatte offensichtlich einiges zu bieten. Er besaß Fantasie, Humor und – Was? Etwas anderes. Eine Tiefe an ihm, die Steve noch nie erlebt hatte. vorher mit seinen Freunden. Chris war viel mehr, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Was genau das war, wusste Steve nicht.
Sie kamen im Lager an. Anlage, und stiegen vor dem Rolltor aus dem LKW für Einheit neunzehn. Steve holte den Schlüssel aus seiner Tasche und entfernte ihn. Sie befestigten ein Vorhängeschloss und hängten es an den Griff der hinteren LKW-Tür. Ich fuhr das Rolltor hoch und trat zurück, als es kurz zurückfederte, und gegen den Spanner. Und dann starrte Steve nur noch fassungslos auf das, was er da sah. sah hinein.
Debbi hatte nicht gelogen, als Sie hatte gesagt, der Laden sei brechend voll. Gleich hinter der Tür waren ordentliche Stapel einfacher brauner Kisten, jede etwa zwei Fuß lang und vielleicht einen Fuß breit. und eine halbe Höhe, die bis zur Höhe der Köpfe der Jungen reichte. und die sich über die gesamte Breite des Türrahmens erstreckte.
Chris starrte einen Moment lang fassungslos. auch, und lachte dann. „Dafür brauchen wir mehr als eine Reise.“
Steve lächelte ihn an. „Ich nicht.“ Ich glaube, sie erwartete, dass wir alles auf einmal bringen. Sie sagte, wir sollten so viel wie möglich mitbringen. so gut wir konnten, erinnern Sie sich?
"Ja. Genau. Schau mal – du Kann man hier durchquetschen. Mal sehen, was dahinter ist.
Sie glitten durch die schmale Lücke am Ende der Kisten und befanden sich in einem kleinen Gang zwischen die Kisten und die Betonsteinmauer, die sich schnell öffnete zu Lagereinheit selbst.
Die Stapel waren nur etwa fünf Kisten tief. Dahinter befand sich ein offener Raum mit zwei langen Tischen und einem Zwischen ihnen befand sich ein Gang. An der Rückwand standen weitere Stapel von Kisten. Aber es waren alle möglichen: Kisten, die einst Stapel von Papier enthalten hatten, oder Toilettenpapier oder Flaschen mit Gin. Das müssen die sein, die Folgendes enthalten: die gespendeten oder erworbenen Sachen --
Sie drehten sich gleichzeitig um und blickten auf die gestapelten Kisten hinter sich. Auf dem Tisch lag ein Stapel neuer Kartons, flach, die meisten noch verpackt. zusammen mit kleinen gelben Plastikbändern um sie herum.
Steve schüttelte den Kopf. Erstaunend dämmerte es ihm erst jetzt, wie viel Arbeit Debbi darin investiert hatte. Die Operation fand statt, noch bevor sie das Haus der Kennallys in Claymore erreicht hatte. Sie muss wochen- oder sogar monatelang Sachen sortiert und verpackt haben! Die schiere Menge an Dingen hier war erstaunlich – und zu bedenken, dass Debbi besaß noch mehrere andere Lagerräume genau wie diesen. steigerte sein Erstaunen.
"Eine fleißige kleine Biene, nicht wahr?" Chris brachte es damit treffend auf den Punkt.
„Das kann man wohl sagen.“ Steve sah sich um. Dann zuckte sie nur mit den Achseln. „Ich glaube, sie hat die Sachen genau so angehäuft, wie sie es haben will.“ Dann könnten wir genauso gut zurückfahren und es in der Reihenfolge auf den LKW laden. Sie hat alles im Griff.
„Das klingt nach einem Plan. Los geht's!“ gehen."
Sie gingen zurück zum Lastwagen und öffnete die Hintertür. Chris kletterte auf Knien hinein und streckte seinen Arm aus. Hände. "Fangen Sie an, sie hier zu geben."
Steve nickte und griff nach der ersten Kiste. Sie war schwer und klirrte. Auf der einen Seite stand mit schwarzem Filzstift „Geschirr“.
Sie arbeiteten schnell, aber sorgfältig, um die Kisten in den Lastwagen zu laden. Bald darauf konnte Chris herauskriechen, und dann stapelten sich beide übereinander. Kisten im Inneren.
Und dann war die Ladefläche des Lastwagens voll. Steve seufzte, ging hin und lehnte sich an Ein Stapel Kisten befand sich noch immer in der Wohnung. Er schwitzte und zerrte an dem vorne an seinem T-Shirt, um etwas Luft hineinzulassen.
Chris setzte sich auf die hintere Stoßstange des Lastwagens, beugte sich vor und begann Er zog seine Schuhe aus. Steve sah einen Moment lang überrascht zu, wie Chris trat. Er zog seine Schuhe aus und gab so den Blick auf weiße Knöchelsocken frei. Und dann stand Chris auf. und begann, die Vorderseite seines Overalls aufzuknöpfen.
Steve spürte ein leichtes Kribbeln zwischen seinen Beinen und dann ein warmes Gefühl in seinem Körper. Die Wangen glühten, als ihn eine innere Scham über seine Reaktion überkam.
"Äh – was machst du da?"
Chris warf ihm einen Blick zu. „Willst du mich veräppeln? Mir ist verdammt heiß. Ich hau ab.“ „Diese verdammten Overalls!“
Steve sah zu, wie der andere Junge die Vorderseite des Hemdes vollständig aufgeknöpft hatte. Er schlüpfte aus seinem Overall und zuckte mit den Schultern heraus. Und dann war Chris da er zog sie über seinen Körper herunter.
Darunter trug er Shorts – schwarze Sportshorts, ähnlich denen von Steve. Er trug selbst etwas. Steve beobachtete, wie die Hüften des anderen Jungen in Sicht kamen. – und dann sein Schritt – und spürte wieder dieses kleine Kribbeln zwischen seinen eigenen Beine. Er runzelte die Stirn und zwang seine Gedanken in eine neutrale Bahn, aber sah weiter zu, wie der Overall nach unten rutschte und gebräunte Haut zum Vorschein kam. Schlank muskulöse Oberschenkel, Knie mit Grübchen und kräftige, sonnengebräunte Waden. Steves Blick fiel auf die Knöchel des anderen Jungen, die einfach nur – nun ja – niedlich waren.
Chris zog die Füße aus dem Overall und warf sie oben drauf. Hinter ihm standen Kisten, er stand auf und schlüpfte wieder in seine Stiefel. Dann er Sie lehnte sich auf der Stoßstange des Lastwagens zurück, zog ein Bein an und begann, die Schnürsenkel. Steve starrte erneut – die runden Formen von Chris' Gemächt waren deutlich zu erkennen. sichtbar, umrissen vom dunklen Stoff der Shorts.
Steve wandte den Blick ab und spürte, wie ihm der Atem stockte. Er kämpfte gegen eine Erektion an. Und er tat alles, was ihm einfiel, um sich zu beruhigen. Dass Chris ihn ungemein anzog, war ihm nun klar. Der andere Junge einfach Sie strahlte eine Sexualität aus, die Steve nicht ignorieren konnte.
Chris schnürte den anderen Stiefel zu und stand auf. „Bereit für die Rückfahrt?“
Steve zwang sich aufzustehen, drehte Chris aber schnell den Rücken zu. Aus Angst, der andere Junge könnte seinen halbverholzten Zustand bemerken, griff er nach Ich stand auf, zog das Rolltor herunter und drehte den Griff, damit es einrastete. Dann drehte er sich in der Taille und streckte eine Hand nach hinten in Richtung Chris aus. "Gib mir das Schloss? Ich hab's an den Türgriff deines Lastwagens gehängt."
Chris nahm das Vorhängeschloss und reichte es ihm, und Steve gab es zurück. Er betätigte den Griff des Rolltors und ließ es zuschnappen. Er rüttelte noch einmal daran, um sicherzugehen. Es hatte sich verriegelt, drehte sich dann um und ging zur Seitentür des Der LKW. Chris schloss die hintere Tür, kam dann herum und stieg ein. auf seiner Seite.
Sie schlossen die Türen des Taxis, und Chris sah grinsend zu Steve hinüber. „Davon habe ich Hunger bekommen. Ich möchte irgendwo anhalten und etwas essen.“ die Rückreise?“
Steve nickte und konnte sich ein Grinsen des anderen Jungen nicht verkneifen. „Klar. Ein Burger.“ Oder etwas Ähnliches wäre jetzt gut.“
Sie machten sich auf den Rückweg. Steve erinnerte sich, einen gesehen zu haben. Irgendwo an der Straße lag ein McDonald's, und als sie ihn gefunden hatten, hielten sie an. und fuhren durch den Drive-in. Jeder von ihnen bekam einen Burger, Pommes und ein Sie tranken etwas. Und dann waren sie wieder unterwegs.
Steves Gedanken waren durcheinander. Er fühlte sich sogar zu diesem neuen Typen hingezogen. mehr als er es je für Jerry Custer gewesen war. Chris war ebenfalls faszinierend. so sexy, und Steve war sich nun bewusst, dass er sich auf gefährlichem Terrain bewegte. Er musste in der Lage sein, mit Chris zusammenzuarbeiten, ohne ihn dabei vollzusabbern, oder Er starrte ihm jedes Mal auf den Hintern, wenn er sich bückte. Er wusste es – aus Beobachtungen. so, wie Kelly Kittering und Josh Smalley verhielten sich einander gegenüber so, dass es Es ist schwer, eine Anziehung zu jemandem zu verbergen, sowohl vor der Person, zu der man sich hingezogen fühlt, als auch vor dieser Person. Diese Anziehungskraft und die der Menschen um sie herum. Das Letzte, was er wollte, war dass Chris Debbi einfach so sitzen lassen würde, nur weil er herausgefunden hat, dass Steve wollte mit ihm zu schlafen.
Und dann war Steve bei diesem Gedanken etwas schockiert – wollte er das wirklich? Mit Chris schlafen? Schon?
Er schloss die Augen und wusste, dass es stimmte. Chris hatte es irgendwie gefangen genommen Steves Fantasie stand nun im Mittelpunkt. Dass die Welt Es war nun offensichtlich, dass es einfach schwieriger geworden war.
Steve warf einen Seitenblick auf den anderen Jungen, der aß und dabei zusah. Straße. Ich möchte in seiner Nähe sein und ich möchte, dass er mich mag. Aber ich würde Ich wünsche mir, dass er mich auch liebt.
Steve räusperte sich leise, aß seinen Burger weiter und Er starrte einfach durch die Windschutzscheibe und versuchte, an nichts zu denken. gefährlich.
Der Lkw rollte jetzt anders, er hatte seine Tendenz zum Springen verloren. Die Fahrt war etwas holpriger, aber irgendwie inspirierender in der Art von Vertrauen. Steve empfand eine leichte Zuneigung für das seltsame Fahrzeug. das unter der Last scheinbar nicht im Geringsten an seine Grenzen stieß. Er begann Um sich wieder zu entspannen, machte ihn das Essen in seinem Magen etwas schläfrig.
Chris muss dasselbe empfunden haben, denn er beugte sich vor und gab Steve Ein kleiner Stupser. „Was ist denn da drüben los? Schlaf mir nicht ein!“ Jack."
Also unterhielten sie sich erneut, und Chris begann mit einer weiteren Imitation, dieser zur Zeit eines Astronauten, der an der Podunk Space Academy ausgebildet worden war, in Lower Buttflap, Iowa. Steve übernahm erneut die Rolle des Interviewers, und Schon bald lachten beide und versuchten, ihre Burger aufzuessen. und ihre Getränke nicht zu verschütten.
„Du spinnst wohl“, sagte Steve bewundernd, als die Geschichte zu Ende erzählt war, und sie waren schon auf dem Rückweg zum Laden. „Eichhörnchen bewahren ihren Vorrat auf.“ „zwischen deinen Ohren.“
"Oh, das ist dieses komische, huschende Geräusch, das ich immer höre." Chris lächelte ihn an. Einen Moment lang hielten ihre Blicke den Kontakt, und Steve war überrascht, als der andere Junge als Erster wegschaute.
„Du bist echt lustig“, sagte Chris dann mit leiserer Stimme. „Es wird …“ „Es wäre toll, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.“
Steve war überrascht, dann aber hocherfreut. „Ja“, stimmte er zu. „Du, Ich auch. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Kaum zu glauben, dass wir Funktioniert also?
Chris nickte, sah dann aber wieder zu Steve und lächelte. „Ich werde Ausschau halten.“ Ich freue mich trotzdem auf die Arbeit.“
Steve drehte sich um und blickte begeistert und erfreut aus dem Seitenfenster. was der andere Junge gesagt hatte. Der Gedanke, dass Chris ihn mochte, erfüllte ihn mit einem warmen Gefühl. Ein Wohlgefühl durchströmte seinen ganzen Körper. Er wusste, dass er Chris mochte. Nun müsste er nur noch damit umgehen lernen, dass er sich auch etwas wünschte. Ihn; aber – er wusste im Prinzip, wie das ging. Er hatte es schon mit Jerry gemacht. Custer schon seit langer Zeit.
Sie unterhielten sich weiter und zogen bald auf den zerkleinerten Blaustein. einen Großteil des Ladens.
Chris legte den Leerlauf des Lkw ein und blickte durch die Tür zum Haus hinauf. Windschutzscheibe. „Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich den LKW da hochbekomme?“, meinst du? Ansonsten „Wir werden diese Kisten ein ganzes Stück weit transportieren müssen.“
"Vielleicht. Ich gehe mal nachsehen."
Steve stieg aus dem Lastwagen, ging zum Rand des Hofes und ging Die breiten, in den Hügel eingelassenen Steinplattenstufen hinauf. Er ging nach rechts, und Ich fand eine Stelle, wo der Anstieg flacher wurde und gleichmäßiger in den Hof floss. Der Weg führte abfallend zur Straße hinunter. Er ging durch einige Bäume und bemerkte dabei einen Reifen. Sie folgten den Spuren im weichen Boden, kehrten zum Renault zurück und kletterten wieder hinauf. In.
„Fahren Sie zurück, durch die beiden Bäume hindurch und dann links. Sie können einen Kreis fahren.“ Umrunden und direkt zur Haustür gehen. Ich habe dort Reifenspuren gesehen. Und ich glaube, so kam der andere LKW so nah an das Haus heran.“
Chris nickte, wendete den Lastwagen, und sie schlichen sich durch die Bäume. und bog links ab und hielt kurz darauf vor der Tür. Debbi kam heraus. Die Veranda, als Chris den Motor abstellte und die Jungen ausstiegen. Sie sah zu Sie schaute auf ihre Uhr und lächelte sie an. „Hey, das ging ja schnell. Ich hatte euch nicht erwartet.“ Für eine weitere Stunde zurück.
Steve und Chris sahen sich an.
„Wir arbeiten gut zusammen“, erklärte Chris, woraufhin Steve grinste und sie ansah. Sie blickte den anderen Jungen liebevoll an. Debbi sah sie an und lächelte wieder, ihr Die Augenbrauen hoben sich leicht. „Super. Das wird die Sache erleichtern.“
Steve und Chris luden den LKW aus und stellten die Kisten in den Eingangsbereich. Der Kofferraum des Renault war nicht riesig und ließ sich leichter entladen. Das Laden dauerte weniger als vorher. Es dauerte etwa zehn Minuten.
„Toll“, sagte Debbi, als sie fertig waren. Sie schaute auf ihre Uhr. „Auch „Heute bin ich wieder zu spät zum Laufen.“ Sie wandte sich an Chris. „Du kommst schon wieder zurück.“ morgen?"
"Klar. Wann brauchen Sie mich?"
"Etwa zehn?"
Chris nickte. „Okay. Weißt du, ich kann auf dem Weg hierher einen Abstecher nach Grove City machen.“ Aus Bentonville. Wenn Sie mir Ihren Schlüssel über Nacht anvertrauen möchten, werde ich Ich werde auf dem Weg einen Lagerplatz aufsuchen und eine Ladung Kisten mitnehmen. Wenn Steve und ich dann zurückfahren, sollten wir das so ziemlich alles schaffen. alles, was übrig ist.“
Debbi nickte. „Das ist ja toll. Das würde eine Menge Zeit sparen, Chris.“ Würde es Ihnen etwas ausmachen, das zu tun? Das wäre eine Menge Arbeit für eine einzelne Person.
Chris lachte. „Nicht solange ich es nur einmal tun muss.“
Es wurde vereinbart. Sie gingen um das Haus herum, schlossen die Fenster und schalteten die Lichter aus. Fans und alle trafen sich wieder auf der Veranda. Debbi ließ Steve den Schlüssel geben den Abstellraum an Chris weiter, der ihn in die Tasche seiner Shorts steckte.
Sie stiegen die Stufen von der Veranda hinunter, und Chris stieg in seinen Truck. „Wir sehen uns morgen.“
Steve blieb einen Moment am Fahrerfenster stehen, unfähig, den Der andere Junge ging, ohne ein letztes Mal in seine Nähe zu kommen.
„Pass morgen auf, dass du dich nicht mit den Kisten verletzt“, sagte er, sichtlich ratlos. Hatte er noch etwas zu sagen? Er griff hinein und klopfte Chris leicht auf die Schulter. Schulter. „Wir gewöhnen uns schon daran, dass du da bist.“
Er fühlte sich sofort unbeholfen und dumm, stand aber einfach nur da und grinste. Na ja. Mensch. Hätte ich nicht etwas Klügeres sagen können?
Chris schien Steves Schwierigkeiten nicht zu bemerken. „Werde ich nicht.“ Er lächelte. Er streckte die Hand aus und stupste Steve mit der Fingerspitze an. Steve wich zurück und ballte die Faust. Er hielt die Arme abwehrend vor sich und fühlte sich noch dümmer.
„Äh – bis dann.“ Er wich zurück, als Chris den Renault von ihm wegfuhr. Dann drehte er sich um und eilte die Steinplattenstufen hinunter.
Debbi stand vor der Fahrertür ihres Wagens.
„Ich sehe, du hast eine neue Freundin gefunden.“ Sie lächelte, und für einen Moment fühlte sich Steve wie Wenn sie seine Gedanken lesen könnte und genau wüsste, woran er denkt Chris.
"Ähm – ja. Ihm geht es gut, Debbi."
Sie lächelte wieder und glitt in ihr Auto, und er sah ihr nach, wie sie zurücksetzte, hupte. Betätigen Sie die Hupe und fahren Sie weiter die Straße entlang.
Chris' Lastwagen kam langsam den Seitenhang herunter und hielt neben Steve an. "Hey. Pack dein Fahrrad hinten rein, ich fahr dich nach Hause."
Steve bemühte sich sehr, nicht wie ein Idiot zu grinsen. „Äh, hey, das wäre toll.“
Er schloss sein Fahrrad auf und verstaute es dann im Kofferraum des Renault. stieg wieder ins Taxi.
Chris grinste ihn an. „Warum gehen, wenn man rennen kann?“
Steve grinste zurück und begann dem anderen Jungen den Weg zu seinem Haus.
Es war eine kurze Fahrt mit dem Lastwagen. Sie hielten am Bordstein vor dem Haus. Das Haus, und Chris schaltete den Motor des Renault aus. Er beugte sich vor und schaute Steve ging am Haus vorbei. „Hey – nett. Was macht dein Vater beruflich?“
„Er ist Luftfahrtingenieur. Er hilft bei der Konstruktion von Flugzeugen.“
Chris wirkte beeindruckt. „Das klingt cool. Verstehst du dich gut mit ihm?“
Steve nickte. „Ja, das tue ich. Und meine Mutter auch.“
Chris lächelte ihn an. „Typisch. Mit dir kommt man so gut aus.“
Steve blickte dem anderen Jungen in die schönen Augen und fühlte einen Moment lang Ich bin mir unsicher. Hat er hier irgendwelche Signale erhalten?
"Äh – möchten Sie kurz reinkommen?"
Chris wirkte überrascht – dann aber erfreut. „Ähm, klar. Ich habe Zeit. Mein Vater …“ Er kommt spät nach Hause, deshalb essen wir erst gegen sieben. Er tippte auf die Uhr. das Armaturenbrett des Lastwagens, dann grinste er Steve an. "Ich kann eine halbe Stunde bleiben." oder so, bevor ich losfahren muss.“
„Super. Komm schon.“ Steve holte sein Fahrrad von der Ladefläche des Lastwagens, und Sie schob es über den Vorgarten zum Haus und ließ sie dann herein. an der Haustür. Er konnte im hinteren Teil des Hauses etwas riechen, das gekocht wurde. im Haus und höre seine Mutter etwas vor sich hin summen.
Er nahm Chris am Arm und zog ihn in Richtung Küche. Chris grinste. und folgte ihr wie ein Hündchen an der Leine.
Steves Mutter saß am Küchentisch und blätterte in einer Zeitschrift. Sie blickte auf, als sie hereinkamen, ihr Blick ruhte auf Chris, bevor sie sich zu ihm wandte. an Steve.
„Hallo Mama. Ich wollte dir nur Chris vorstellen. Er arbeitet mit mir im Secondhandladen.“ Er fährt den LKW. Er hat mich nach Hause gefahren, also habe ich ihm gesagt, er soll wiederkommen. „Er bleibt noch kurz hier, bevor er wieder auf die Straße muss.“
Chris streckte ihm sofort lächelnd die Hand entgegen. „Freut mich, Sie kennenzulernen, Frau …“ Er blieb plötzlich stehen und sah Steve an, wobei sich Verlegenheit in seinen Augen ausbreitete. Merkmale. „Wissen Sie, ich kenne Ihren Nachnamen nicht.“
"Henson."
„Schön, Sie kennenzulernen, Mrs. Henson“, beendete Chris seinen Satz und wandte sich wieder Steve zu. Mutter. „Ich bin Chris Horne.“
Frau Henson erhob sich lächelnd und nahm Chris' Hand entgegen. „Hallo. Freut mich, Sie kennenzulernen.“ Du auch."
„Er wohnt in Bentonville“, ergänzte Steve. „Er muss mit einem … nach Hause fahren.“ „Etwa eine halbe Stunde bis zum Abendessen.“
„Das ist eine recht gute Fahrt“, entschied Mrs. Benson und warf einen Blick hinüber zum … Küchenuhr. „Ihre Familie muss spät essen.“
„Ja, das tun wir. Mein Vater hat ein eigenes Autohaus in der Nähe von Columbus, und …“ Er kommt fast nie vor sieben nach Hause. Ich brauche ungefähr fünfunddreißig. Ich brauche selbst noch ein paar Minuten, um dorthin zu gelangen, ich habe also noch etwas Zeit.
Steves Vater würde ungefähr zu der Zeit nach Hause kommen, zu der Chris ihn brauchte. Als sie ging, sah Frau Henson offensichtlich ein, dass der Zeitpunkt passen würde. „Na, das ist ja toll. Ich bin froh, dass ihr zwei zusammenbleiben könnt.“ Unternehmen bei der Arbeit."
Einen kurzen Moment lang tauschten Chris und Steve einen Blick aus, und beide grinste.
„Ja“, sagte Steve und wandte sich ab. „Komm schon, Chris. Ich zeig dir mein Zimmer.“
Chris lächelte und winkte Mrs. Henson erneut zu. „Schön, Sie kennenzulernen.“
"Ganz meinerseits, Chris."
Sie gingen den Flur entlang zu Steves Zimmer und traten ein. Steve automatisch Er schloss die Tür. „Es ist nicht viel, aber es ist mein Zuhause.“
Chris blickte sich um, betrachtete die Poster und Bilder an den Wänden, die Hier und da lagen Kleiderhaufen herum, und es herrschte allgemeines Chaos. „Bewohnt. Gefällt mir.“
Steve lachte. „Ich bin ein ziemlicher Schlamper. Ich konnte noch nie helfen.“ Es."
"Ja – mach dir keine Sorgen. Mein Zimmer sieht genauso aus. Das bedeutet einfach nur..." Du bist normal – mehr oder weniger.
Steve sah den anderen Jungen einen Moment lang an und fragte sich, was er damit meinte. Chris grinste nur. Er ging hin und setzte sich auf die Bettkante von Steve, dann Er lehnte sich zurück und ließ die Arme seitlich herabhängen. „Ich bin etwas müde.“ „nachdem ich diese Kisten heute bewegt habe.“
Steve konnte einen Moment lang nicht antworten, da er angesichts der vielen Worte etwas atemlos war. Chris lag zurückgelehnt auf seinem Bett. Gott, wird das noch so sein? ganz anders, dort zu schlafen! Es ist jetzt
Doch schließlich begriff er den Faden des Gesprächs. „Ja, ich auch.“ Ich denke, wir werden heute Nacht beide gut schlafen.
Chris richtete sich auf und nickte. „Ja. Ich glaube, morgen wird es wieder so sein.“ Es ist heiß, deshalb werde ich mich einfach wieder so anziehen. Hoffentlich hat Debbi nichts dagegen. Geist."
Steve deutete auf seine Kleidung. „Sie sehen ja, was ich trage.“ Debbi hat mir geraten, mich leger anzuziehen. Also wird alles gut.
Steve setzte sich an den Schreibtischstuhl und sie unterhielten sich eine Weile. Über alles. Solche Sachen eben. Beide lachten, und Steve fand es wunderbar. Aber auf Nachfrage konnte er kein einziges Thema nennen, über das sie gesprochen hatten. im Nachhinein. Es war nur ein kurzer Zeitraum, den ich mit diesem sehr coolen Menschen verbracht habe. Ein neuer Typ, und genau deswegen einfach wunderbar. Die halbe Stunde verging wie im Flug, und bald Chris blickte auf die Uhr neben dem Schreibtisch. „Ich sollte wohl losfahren.“
Sie standen beide wieder auf. Steve fühlte sich unbehaglich; er wollte einen Arm um sie legen. die Schultern des anderen Jungen und drücken Sie ihn liebevoll, aber wissend, dass Das war nicht das, was nötig war. Also klatschte er dem anderen Jungen stattdessen sanft auf den Arm. Er drückte kurz, aber sanft auf seine Schulter und lächelte. „Großartig.“ Schön, dass du für eine Weile vorbeikommst, Chris.
Chris lächelte. „Ja. Ich hatte eine gute Zeit. Ähm, nun ja, ich sollte besser los.“ heim."
"Ich gehe mit dir hinaus."
Sie gingen zum Lastwagen hinaus, und Chris rutschte in die Fahrerkabine und startete den Motor. Motor. „Schlaft heute Nacht gut, denn wir haben morgen Arbeit zu erledigen.“ Okay?"
Steve nickte. „Befolge auch deinen eigenen Rat.“
Chris nickte und legte den Gang für den Renault ein. „Bis dann.“
Steve grinste und trat zurück. „Bis dann.“
Er sah dem LKW nach, wie er wegfuhr, und war sich bewusst, dass Chris ihn beobachtete. Seitenspiegel, als der Renault die Straße entlang tuckerte. Er erreichte das äußerste Ende Um die Ecke gebogen, und weg war er.
Steve stand einen Moment lang am Bordstein und starrte ihm nach, um ihn zu verstehen. was er fühlte – was genau er von Chris wahrgenommen hatte. Ein Interesse irgendeiner Art, das über das hinausging, was er normalerweise von seinen anderen spürte. Freunde. Er verglich kurz, was es bedeutet, eine halbe Stunde mit Jerry Custer zu verbringen. Es war so, als würde man eine halbe Stunde mit Chris Horne verbringen. Ihm fielen sofort die offensichtlichen Ähnlichkeiten auf – beide Jungen begeisterten ihn. körperlich und sexuell erregten sie ihn. Es machte Spaß, mit beiden Männern zusammen zu sein, und Beide hatten ein umwerfendes Lächeln und wunderschöne Augen.
Aber – irgendetwas war anders an der Art, wie Chris ihn ansah, als So wie Jerry es getan hatte. Etwas, das Steve nicht benennen konnte, weil er es nicht tat. Ich glaube nicht, dass er es je zuvor gesehen hat. Etwas, das ein kleiner, innerer Teil von ihm Ihn, der um sein Glück besorgt war, wollte Interesse wecken .
Irgendwie spürte er, dass Chris ihn etwas anders wahrnahm. und an ihm interessiert war. Bei dem Gedanken lächelte er.
Er drehte sich um, um ins Haus zurückzukehren und bald darauf zum Abendessen zu gehen. Sein Vater würde da sein. Jeden Moment hier.
Man hatte wirklich den Eindruck, dass Chris an Steve interessiert war. All seine inneren Empfindungen. Er schien es zu spüren. Chris mochte ihn, das war offensichtlich.
Nun musste Steve nur noch herausfinden, wie Chris ihn mochte.