![]() |
|
Stille Liebe - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Poesie & Pic´s (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Poesie-Ecke (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Stille Liebe (/showthread.php?tid=1688) |
Stille Liebe - WMASG - 11-30-2025 Es gibt einen Jungen, den ich sehr mag Jeden Morgen warte ich bei unseren Spinden Nur um einen Blick auf dich zu erhaschen In meinem Herzen ist dein Gesicht eingraviert Ich sehne mich danach, dir von meiner Liebe zu erzählen Deine Antwort kann ich nicht riskieren Ich kann dir nicht meine Träume für uns erzählen Mehr als einmal habe ich daran gedacht, es zu sagen Nur auf dem Papier kann ich sprechen Wenn ich dich sehe, lächle ich immer Wenn du mich siehst, lächelst du zurück Und den ganzen Tag schwebe ich in der Luft Ich liebe deine Augen, grün wie Jade An manchen Tagen sind deine Augen traurig Die Schule ist dieses Jahr fast vorbei Mein Herz schlägt wie wild Ich muss etwas tun Deine Schulzeit ist hier vorbei Ich habe mich entschieden Es wäre heute, an dem ich mit dir spreche Bitte beeil dich, bevor ich den Mut verliere Ich finde einen Brief in meinem Spind Dort warte ich darauf, dass du dich zeigst Von wem er ist, weiß ich nicht Ich wartete bis zur zweiten Klingel Aber du bist nie aufgetaucht Ich kam gerade rechtzeitig zum Unterricht Ich dachte an dich, wie du noch im Bett liegst Das brachte mich wieder auf diese Gedanken Ich habe heute nicht auf die Lautsprecheranlage gehört Bis ich deinen schönen Namen hörte Ich hörte, wie ein Keuchen durch die Klasse ging Hast du etwas wirklich Schlimmes getan Warum weinen alle Mädchen Ich hörte die Worte, du bist tot Das kann nicht wahr sein, ich schlafe noch Aus einem Albtraum, den ich nicht wecken darf Mir dreht sich der Kopf, ich kann nichts sehen Ich kann nicht atmen, das kann nicht sein Ein Freund schüttelt mich Er fragt: „Bist du okay?“ Ich kann nur den Kopf schütteln Ich kann nicht stehen, ich stütze mich auf ihn Er zieht mich in den Flur Wenn alles gut ist, sind wir erwachsen Wenn wir verletzt sind, sind wir wieder Kinder Mein Freund und ich werden auseinandergezogen Die Masse der anderen trägt mich mit sich Meine Tränen fallen, wohin gehe ich Ich sehe eine Bank, erreiche sie, ich muss Sie sind hier, seine engsten Freunde Sie stehen genauso unter Schock wie ich Sein bester Freund bricht zusammen In seiner Hand hält er ein Blatt Papier Ich schaue nach unten und sehe wieder Den Brief aus meinem Spind Zerknittert in meiner Hand Mit zitternden Fingern reiße ich ihn auf Ich schaue auf den unteren Rand, ich sehe seinen Namen Von oben lese ich seine Worte "Ich bin mir nicht sicher, ob du weißt, wer ich bin wenn ich es wage, dich anzusehen Ich habe immer gesehen, dass du lächelst Ich hing an unseren Spinden herum Wartete darauf, einen Blick auf dich zu erhaschen Ich versuchte, den Mut aufzubringen, dich anzusprechen Zweimal bin ich dir nach Hause gefolgt Zu weit weg, als dass du es bemerkt hättest Ich wollte so gerne zu dir laufen Deine Reaktion konnte ich nicht riskieren Wenn ich nur wüsste, dass du wie ich bist Ich bin so einsam, dass es höllisch wehtut Wenn nur ein Junge, der wie ich ist, Die Hand ausstrecken und mit mir reden würde Ich habe solche Angst, dass ich mich nicht traue Es tut mir so leid, was ich schreibe Ich muss dir sagen Wie sehr ich dich liebe Bitte hasse mich nicht Weil ich schwul bin Ich wäre lieber tot als so zu leben“ Ich kann nicht glauben, dass er mich geliebt hat Jetzt wird mir die Wahrheit klar Der Junge, den ich verehrte, war in mich verliebt Hätte ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe Würde er noch leben und in meinen Armen liegen Ich spüre es tief in mir Meine Brust ist eng Mein Hals ist trocken Was ausbricht, ist ein Urschrei Durch meine Tränen schreie ich unseren Schmerz |