![]() |
|
Der kleine Vogel - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Jugendstories *German* (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Romane (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thread: Der kleine Vogel (/showthread.php?tid=2985) |
Der kleine Vogel - Simon - 12-27-2025 VORWORT Diese Geschichte ist Fiktion. Mehrere Vorfälle, die für die Handlung entscheidend sind, sind jedoch real. Das wichtigste Thema der Die Geschichte, obwohl allgemein durch Analogie dargestellt, ist das Kinderschutzsystem sowohl national als auch lokal. Ich muss dir das sagen. Ich bin nicht objektiv. In den vierzig Jahren arbeitete ich als Grundschulleiter und die Fünf Jahre, in denen unsere Familie als Pflegeheim diente, traf ich nie einen Kinderschutzarbeiter, in dessen Pflege ich mich freuen würde. Eigenes Kind. Ich bin sicher, dass es einige geben muss; ich habe sie einfach nie getroffen. Ich habe fünf leibliche Kinder, alle Erwachsenen und alle erfolgreich und glücklich. Von unseren sieben Pflegekindern weiß ich vom aktuellen Status von nur vier. Drei von diesen vier waren in Justizvollzugsanstalten, eine ist es immer noch. Alle Von ihnen waren sie von Pflegeheimen, ins biologische Zuhause und zurück ins Pflegeheim gebracht worden. Auch in Pflegefamilien, Nach der Laune des Arbeiters wurden Kinder oft in ein anderes Pflegeheim gebracht, weil "das Kind auch wurde Beigefügt" und "die Familie muss wiederhergestellt werden." In den meisten Fällen war der biologische Elternteil süchtig nach Drogen oder Alkohol, war geistig instabil, war missbräuchlich oder war nachlässig. Im bedeutungsvollsten Sinne des Wortes hatte keine Familie jemals existierte. Die Sachbearbeiter, die ich kannte, hatten ein echtes Problem mit der Wahrhaftigkeit: für das Kind, für mich als Schulleiter und/oder Pflegeeltern und der Richter. Die meisten waren faul (trotz ihrer Behauptungen über die Arbeit) und alle waren besessen mit ihrer Kraft. Sie haben mir und unseren Pflegekindern Dinge angetan, wenn meine Einwände zu laut wurden. Ich habe weder die Sprache noch die Fakten desinfiziert. Die Sprache ist vulgär und die Fakten schockierend. Ein Major Der Grund, dass sich die Gesellschaft nicht in Wut darüber erhebt, wie Pflegekinder in diesem Land behandelt werden, ist Dass die Medien die Geschichte nicht bekommen können oder dass sie die Geschichte desinfiziert. Sie säubern die Sprache und schwächen die Fakten ab. Wir leben nicht in einer an sich grausamen Gesellschaft, aber die Menschen können nicht reparieren, wovon sie nicht wissen. Auch hier wiederum die Misshandlung der Kinder und die Einstellungen und die meisten Verhaltensweisen der darin dargestellten Sachbearbeiter Die Geschichte ist real. Sie sind jedoch in einem fiktiven Fluss angesiedelt. Das ist keine schöne Geschichte. Es war sehr schwierig zu schreiben. Wenn sexuell explizite Sprache oder Ereignisse werden Beleidigen Sie Sie, bitte lesen Sie diese Geschichte nicht. Wenn Sie jedoch wissen möchten, wie sehr viele Pflegekinder schlecht sind Behandelt, können Sie einen Blick von einigen der Ereignisse im jungen Leben unserer Pflegesöhne bekommen. KAPITEL EINS Der Junge windete sich tiefer in die Umarmung des Mannes. Er schluchzte – nicht der kindliche Weinen würde es tun Erwarten Sie von einem zehnjährigen Jungen, aber Urweh, der aus dem Kern seines Wesens kommt. Für mehrere Minuten Sub-Spasms zerrten seinen Körper und er klammerte sich in Panik an den Mann. Schließlich ließen seine Angst und Angst gerade genug nach damit er verstanden werden kann. "Ich habe solche Angst, Onkel Henry. Warum hat sie es gemacht? Warum hat sie Freddy und Stevie entführt? Sie haben noch nicht mal Armut. Sie wird mich als Nächstes mitnehmen. Ich weiß, dass sie es ist. Miss Bitch wird mich als Nächstes bringen." Jede andere Zeit hätte Henry Schmidt diese Art von Sprache von seinem kleinen Vogel nicht akzeptiert. Eigentlich, er Ich sah Humor und Klugheit und sogar Einsicht in die Tatsache, dass die Kinder in der Gruppe zu Hause ihren Fallarbeiter nannten, Kate Burtch, 'Miss Bitch'. Man erlaubt einem Zehnjährigen jedoch nicht, das zu wissen. Aber heute war nicht der Tag, um den Jungen zu ermahnen. Henry konnte ihn nicht ermahnen. Henry war auch dabei Tränen – gefangen in der Angst des Jungen und seiner eigenen Wut und der absoluten Abstürzung dessen, was geschah. Sein kleiner Vogel hatte genug Schmerzen in seinem Leben. Immer, wenn sein kleiner Vogel weh tat, tat Henry weh. Das Leben des Jungen hätte nicht so sein dürfen, wie es war. Seine Eltern stammten beide aus Häusern der oberen Mittelschicht, hatten Treffen an der University of Wisconsin; hatte alle üblichen 60er Jahre College Dinge getan, einschließlich des Geschlechts, des Alkohols und Die Drogen. Für die meisten College-Kinder in dieser Ära war es nur eine vorübergehende Phase. Für Martin Toliver und Kiki Groves, Es wurde jedoch zu einer dezimierenden Lebensweise. Sie heirateten nie, sondern blieben klar genug, um ein etwas normales Leben zu führen. Gemeinsam züchteten sie drei Kinder, Zwei Jungen und ein Mädchen. Martin konnte die Drogengewohnheit aufgeben, blieb aber alkoholkrank. Kiki, aber mehr gesunken und tiefer in die Drogenabhängigkeit, so dass bis zur Geburt des kleinen Mädchens der Arzt und die Krankenhaussozialarbeiterin Es kämpfte hart, um zu sehen, dass die elterlichen Rechte an dem kleinen Mädchen sofort beendet wurden. Mildred Medsker, der Fall Arbeiter in Dane County, war wütend. Sie hätte diese Entscheidung treffen sollen. Sie konnte die Jungs behalten, Marty und Autarky, mit Martin. Niemand hatte den Willen oder die Schlagkraft, sie rauszuholen. Kiki wurde jedoch befohlen, die zu Hause und haben keinen Kontakt zu den Kindern. Kiki hatte auf dem Namen Autarky bestanden. Mart hatte dem ersten Jungen diesen Namen gegeben, also war sie es Ich werde dieses eine etwas nennen, das etwas bedeutet. Dieser Junge würde nicht von Bullen aufwachsen Gesellschaftsregeln. Er würde ein Freigeist sein, Gottdamit. Er würde niemandem etwas schulden. Er wollte gehen Um alles zu tun, was ihm Gott gefällt. Irgendwo entlang der Linie begann jedoch sogar sie den Jungen Auty zu nennen. Die Jungs blieben trotz seiner Trunkenheit bei Mart. Das Krankenhaus, die Polizei, sogar einige der Nachbarn in ihrem sehr heruntergekommenen, schmutzigen Teil der Stadt, in dem die übliche Art der Sorge um das Wohlergehen eines Kindes eine seltene war Ware, beschwert. Was mit diesen Jungs geschah, war ihnen selbst zu viel. Aber Mildred Medsker bestand darauf Dass Mart die Jungs liebte und sein Bestes gab. Wie auch immer, sie bestand darauf, dass die "Familie" intakt gehalten werden muss. Mart fand heraus, dass er Kiki nicht von den Jungs fernhalten konnte und hatte Angst, dass sie ihm genommen werden würden. Er brauchte Diese Jungs. Der Aide to Dependent Children Geld kaufte seinen Alkohol. Er beschwerte sich bei Mildred und in typisch Caseworker Großmut, sie arrangierte für Mart und die Jungen, um nach Jefferson County zu ziehen, in die liebevollen Arme von In: Kate Burtch. Steve Brainard, der Direktor der Thomas Jefferson Elementary School, begann sich bereits als Marty bei Kate zu beschweren betrat den Kindergarten. Marty wurde offensichtlich vernachlässigt. Er war schmutzig, unterernährt und zeigte gelegentliche Anzeichen von Minderjährigen körperlicher Missbrauch. Kate war verächtlich gegenüber den Schulleuten. Sie weigerte sich, weiter in Martys Zustand zu schauen Weil kein Schulleute ihr sagen wollte, was sie tun sollte. Sie genoss eher die Tatsache, dass sie es noch nie gegeben hatten Sie kann sie zwingen, alles zu tun. Sie hatte die Schlagkraft. Wie auch immer, es war fast eine Jobanforderung für einen Sozialarbeiter Fühlen Sie sich allen überlegen. Die meisten dachten, sie wüssten mehr als Schulleute, Ärzte, Anwälte, Polizei und sogar Richter. Richter könnten sie natürlich dazu bringen, andere Dinge zu tun, als sie wollten, aber selten getan haben. Die meisten Gerichtsbarkeiten Lippenbekenntnisse zum "Besten des Kindes", aber fast niemand hat etwas getan, um es zu sehen. Steve beschwerte sich weiterhin bei jedem, der zuhörte. Auch die Polizei war frustriert. Jerry Dissler, Jugend Offizier für Jefferson County, war einfach nur wütend. Er hatte Marty häufig abgeholt, aber sobald Kate wurde Der Junge war direkt wieder zu Hause. Beschwerden an Mervin Gross, Gebietsdirektor für Kinderschutz, waren Ebenso zwecklos. Für Marty konnte nichts getan werden. Die Aute hatte mehr Glück. Seine Kindergärtnerin war mit einem sehr einflussreichen staatlichen Gesetzgeber verheiratet. Auty, wie Marty, war ein gutaussehendes, helles Kind und die Burwicks waren in den späten Dreißigern und karg. Mit Harold Burwick's Politische Verbindungen, Auty wurde aus Marts Gewahrsam entfernt und war von den Burwicks in weniger als einem Jahr. Es wurde nichts gegen Marty getan, weil Harold Angst hatte, dass, wenn er zu hart drängte, es sie behindern würde. Adoptionsprozess. Er war ein zu typischer Elternteil. Er kümmerte sich um sein eigenes Kind. Vor allem die Kinder anderer Menschen Arme Menschen, waren das Problem eines anderen. Sicherlich nicht seine. Mart war betrunken, als er die Papiere unterschrieb, die seine elterlichen Rechte aufgaben. Er erinnerte sich nicht daran, es getan zu haben. Für eine Jahr nachdem Auty weg war, fragte Mart gelegentlich Marty, warum Auty nicht mit ihm von der Schule nach Hause kam. Durch die Ende eineinhalb Jahre hatte Mart vergessen, dass es jemals eine Aute gab. Marty wusste nicht, was mit Auty passiert war. Er war in Autys Zimmer gegangen, um ihn abzuholen, und es gab eine neue Lehrer dort. Sie wusste nicht, was mit Auty passiert war. Das war zumindest das, was sie Marty sagte. Das und die Tatsache, dass sie sicher war, dass es Auty gut ging und dass Marty sich keine Sorgen um ihn machen sollte. Marty machte sich keine Sorgen, aber er Verpasste Auty. Er nahm es stoisch. Marty dachte, so etwas ist einfach passiert. Ihm wurde gesagt, dass es sie geben würde Ein Baby, aber dann hat es jemand genommen. Jemand muss gerade Auty genommen haben. Marty fragte sich, was mit dir geschah, als sie Ich habe dich genommen. Er machte sich keine Sorgen. Er hat sich nur gefragt. Du machst dir keine Sorgen, wenn du wie Marty lebst. Du hast einfach Dinge passieren. Marty hatte ein miserables Leben. Marty wusste jedoch nicht, dass er unglücklich war. Soweit er wusste, jeder Er lebte so wie er. Oh, er wusste, dass die meisten Kinder in der Schule schöne Kleidung hatten und die meisten von ihnen nichts aßen Frühstück in der Schule und sie mussten für ihr Mittagessen bezahlen. Eigentlich liebte Marty die Schule. Es war der einzige Ort, den er bekam Essen. Der Direktor brachte ihn zur Kleiderbank und bekam "neue" Kleidung. Er hatte sogar einige, die noch übrig waren Schule. Sie ließen ihn duschen – jeden Tag, wenn er wollte. Der Sportlehrer nahm seine schmutzige Kleidung mit nach Hause und Seine Frau wusch sie. Er hat es ziemlich gut gemacht und er war ein großartiger Leser. Seit sie ihn zu lassen begannen Dusche dort, Kinder haben sich nicht mehr über ihn lustig gemacht und er hatte sogar ein paar Freunde. Nicht wirklich gute Freunde wie Einige Kinder. Niemand hatte ihn jemals über Nacht oder so bleiben lassen, aber er hatte Freunde. Der Sommer war die schlimmste Zeit für Marty. Er konnte nicht regelmäßig essen. Manchmal Mr. Brainard kam, um nach ihm zu sehen und Er brachte ihm etwas zu essen und manchmal ließ Julios Mutter ihn mit ihnen essen, aber sie hatte Julio und Jaime und diese Fünf Mädchen und sie hatten kaum genug Nahrung für sich selbst. Manchmal gab ihm der Typ im Supermarkt eine Bologna-Sandwich, aber Marty mochte das nicht zu sehr, weil der Mann keine Jobs hatte, die er tun konnte, um ihn zu bezahlen zurück. Dieser Junge in Martys Klasse, Greg Hager, erzählte der ganzen Klasse eines Tages, dass sein Vater sagte, dass Marty stahl Von hart arbeitenden Leuten, weil er ein kostenloses Mittagessen bekam. Der Lehrer ließ Greg ruhig sein, aber einige der Kinder auf der Spielplatz würde Marty umkreisen und singen: "Stealer, Stealer, Stealer!" Marty wollte kein Stealer sein, also ging er Nur, wenn er für ein paar Tage nichts zu essen finden konnte. Sein Zuhause, wie es war, war kein Ort, an dem Marty viel Zeit verbringen wollte. Gelegentlich würde er zu einigen gehen Das Haus des Schulfreundes zu spielen, aber er konnte sagen, dass die meisten ihrer Mütter ihn nicht wollten. Also erkundete er. Er Der größte Teil von Jefferson wusste ziemlich gut und im Alter von etwa acht Jahren fühlte er sich mutig genug, sich ins Land zu wagen. Er Ich fand heraus, dass er es mochte. Es war grün und es gab all diese Kühe. Marty mochte Kühe. Er wusste nicht warum. Er nur Ich mochte sie und es gab so viele von ihnen. Je weiter er ins Land ging, desto mehr Kühe sah er. Er sah Dieser eine Ort, der eine Million von ihnen gehabt haben muss, und es gab dieses riesige Haus, das Marty vorgeben konnte, seins zu sein. Niemand schien jemals dort zu sein, also fand Marty einen Platz im Hinterhof, in den Büschen, die zu seinem Versteck wurden. Nachdem er es gefunden hatte, ging er oft. Es hat nicht gestinkt. Sein Vater war nicht da. Es war ruhig und er konnte allein sein und Tu so. Dort musste er nicht der arme, hungrige Junge sein. Er konnte alles sein, was er wollte. Er könnte sogar die besitzen Kühe, wenn er wollte. Kiki hatte sie gefunden. Sie kam nicht oft, versuchte aber gelegentlich, Mart aus Geld zu reden, wenn sie eine Hit. Wenn Marty sie sah, ging er zu Jerry Dressler und Jerry tat sein Bestes, um sie von dem Jungen fernzuhalten. Kiki meistens Sie blieb weg - in Madison oder Milwaukee oder Chicago, aber etwa zweimal im Jahr, sie tauchte in Jefferson auf. Wenn Marty Er hatte blaue Flecken auf ihn, Kiki hatte sie dorthin gelegt. In ihrem frieden beschuldigte sie marty für autys verschwinden. Sie hatte Sie war so missbräuchlich für Auty wie zu Marty, aber in ihrer verblendeten Erinnerung war sie eine besorgte, liebevolle Mutter gewesen Der Freigeist, den sie nährte. Mart wurde in der Regel um 8:00 Uhr ohnmächtig. Marty legte Wert darauf, nach dieser Stunde nach Hause zu kommen. Wenn es regnet oder Kalt wartete er in der Tür oder in Julios Wohnung. Aber es war jetzt Frühling und er konnte in seinem Versteck sein. Dort Hier hat er wirklich gelebt. Dort besaß er all diese Kühe und die große weiße Scheune die Straße hinunter und das große Auto Ich konnte durch das Garagenfenster sehen. Das alte Haus in Jefferson, der stinkende Flur und das Knarzen Treppen – das war nur ein Schlafplatz. Marty lebte hier auf dem Land mit all dem grünen Gras und den Bäumen Und sein großes weißes Haus ohne zerbrochene Fenster. Mart rannte das Bier aus, bevor er völlig betrunken war. Er war wach genug, um zu versuchen, Kiki zu zwingen, zu gehen und war Belohnt für seine Bemühungen, indem er durch einen Schlag auf den Kopf mit einer leeren Bierflasche bewusstlos wird. Kiki hatte eine Kerl, der ihr einen Hit kaufen würde, wenn sie ihm einen Jungen Arsch zu ficken finden könnte. Wo war der verdammte Marty? Die Dachgeschosswohnung war ruhig, so dass Marty annahm, dass es sicher für ihn war, zu betreten. Es geschah so schnell. Das war er Griff, seine Hose zog sich aus und er wurde auf dem Küchentisch festgehalten. Er schrie über den Schmerz in seinem Unten. Zum Glück haben ihn der Schock und die Angst und der Schmerz in eine Art Trance versetzt. Er wusste nicht, wie er dorthin kam. Er wurde nur langsam bewusst, dass er in seinem Versteck war. Dann konnte er sich erinnern Kikis verrücktes, rasendes Gesicht, als sie ihn niederhielt, dieser Drogenabhängige, der ihn und Mart in einer Blutlache verletzte. Seine Bottom tat wirklich weh und es tat sogar in seinem Bauch weh. Er konnte sich daran erinnern, was ihm angetan worden war. Zum ersten Mal Er verstand voll und ganz, dass er nichts in seinem Leben kontrollieren konnte – nicht einmal seinen eigenen Körper. Er fühlte sich völlig hoffnungslos. Sogar sein Versteck, sein geheimer Ort, sein Heiligtum, sein wirkliches Zuhause fühlte sich so feindlich an wie der Rest seiner Welt. Er zog sich in eine fötale Position und weinte leise. |