![]() |
|
Mark, der Lehrer - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Mark, der Lehrer (/showthread.php?tid=3135) |
Mark, der Lehrer - Frenuyum - 12-31-2025 1.0 – Mark und Silva. Mark unterrichtet Mathematik an der Killarney High School. Er hat seine Herausforderungen als Lehrer, schätzt jedoch seine Position. Er verbringt viele Stunden seines Arbeitstages in einem von Testosteron geprägten Klassenzimmer. Er ist offen homosexuell, jedoch nicht in der Schule und definitiv nicht gegenüber seinen Schülern. Es ist bemerkenswert, wie sehr sie diese persönliche Information schätzen würden. Er ist erst Anfang 30 und findet es sehr einfach, mit den meisten Teenagern ins Gespräch zu kommen. Natürlich gibt es Ausnahmen, wie zum Beispiel diesen lateinamerikanischen Herzensbrecher, der hinten in der Klasse sitzt. Der Junge macht ihn nervös. Es ist normal, dass Lehrer ihre Schüler ständig beobachten, aber dieser Junge beobachtet ihn ständig. Deshalb versucht Mark, ihn nicht anzusehen, aber das ist so, als würde man versuchen, seine Zunge von einem schmerzenden Zahn fernzuhalten. Er heißt Silvester, aber die Kinder nennen ihn Silva. Mit seiner olivfarbenen Haut, den traurigen Augen unter seinem üppigen, pechschwarzen Haar kann man sein Aussehen nur als sinnlich bezeichnen. Heute ist das nicht anders: Jedes Mal, wenn Mark in die Richtung des Jungen schaut, wird er von diesem angestarrt. Manchmal glaubt er, ein leichtes, verschmitztes Lächeln auf den Lippen des Jungen zu erkennen. Mark vermutet, dass er italienischer oder vielleicht spanischer Herkunft ist. Plötzlich wird Marks Aufmerksamkeit auf die andere, linke hintere Ecke des Klassenzimmers gelenkt. Die gesamte Aufmerksamkeit scheint auf McDonald gerichtet zu sein, dem Sporthelden der Schule, der sich zweifellos von Marks Unterricht gelangweilt fühlt und wieder einmal in der Klasse masturbiert. Mark weiß, dass es nichts bringt, ihn zur Rede zu stellen, er wünscht sich nur, er könnte selbst einen genaueren Blick darauf werfen. Er erinnert sich aus dem Sportunterricht, den er manchmal beaufsichtigt, dass der Junge, wenn er versucht, sich nicht in der Dusche aufzuhalten, wie ein Pferd ausgestattet ist. Im entscheidenden Moment, oder vielleicht kurz davor, ertönt der Pausengong. Marks Aufruf „Die Stunde ist beendet“ wird mit dem üblichen Lärm und Gedränge an den Türen quittiert. McDonald steht langsam auf und richtet ohne jede Scheu seine Kleidung, während er mit seiner deutlichen Erregung in seiner Schuluniform den Gang entlanggeht. Er nickt Mark zu und verlässt den Raum. Nur ein Junge bleibt zurück: Silva. Er hat offensichtlich beobachtet, wie Mark McDonald beim Verlassen des Raumes hinterhergeschaut hat, und wieder huscht ein freches Lächeln über seine Lippen. „Nirgendwo hin, Silvester?”, fragt Mark. „Ich wollte Sie etwas fragen”, antwortet er übertrieben höflich. Mark geht den Gang entlang zu Silvas Tisch und wartet, ohne zu wissen worauf. „Wie Sie wissen, habe ich Schwierigkeiten mit Mathematik. Ich habe mit meinem Vater darüber gesprochen und wir sind uns beide bewusst, wie wichtig Mathematik für meine Zukunftspläne ist. Wir haben uns gefragt, wie viel Sie für Nachhilfeunterricht nach der Schule oder am Wochenende berechnen würden?“ „Ich mache das gelegentlich, aber noch nie für jemanden aus meiner Klasse. Wenn ich Ihnen im Unterricht nichts beibringen kann, wie soll ich Ihnen dann außerhalb des Unterrichts etwas beibringen?“ Der Junge lächelte breit. „Ich bin sicher, dass es im Einzelunterricht perfekt funktionieren würde.“ „Ich bin mir nicht sicher, aber normalerweise berechne ich 50 Dollar für einen vierstündigen Block, vorausgesetzt, es bleibt sozusagen vertraulich.“ Der Lehrer sollte immer die Kontrolle behalten, aber Mark hat das Gefühl, manipuliert zu werden. In seinem Kopf läuten Alarmglocken, aber er ist auf der Suche nach einem Nebenverdienst und es wäre sicherlich eine interessante Herausforderung. „Ich werde mit meinem Vater sprechen und Ihnen Bescheid geben.“ Mit mehr als nur ein paar Bedenken belässt Mark es dabei und nickt Silva zum Abschied zu, als er schließlich das Klassenzimmer verlässt. 2.0 Herr Rossini. Am nächsten Tag teilte Silva Mark mit, dass sein Vater ihn in seinem Büro in der Stadt treffen möchte. Er willigt ein, an diesem Tag nach der Schule hinzugehen. Das Büro gehört der Firma Rossini Engineers. Er wird mit großer Ehrerbietung in das Büro von Herrn Rossini geführt. Nach dem Begrüßungshandschlag beginnt Herr Rossini. „Mein Sohn Silvester schätzt Sie sehr als Lehrer und als mitfühlenden Menschen, beides Eigenschaften, die wir in meinem Land sehr schätzen. Aus diesem Grund wenden wir uns an Sie, um Silvester in Mathematik zu unterstützen, einem für ihn wesentlichen Fach, wenn er seine Ausbildung fortsetzen und schließlich in unser Ingenieurbüro eintreten möchte.“ „Ich weiß Ihre Worte und Ihr Angebot sehr zu schätzen, aber wie ich Silvester bereits mitgeteilt habe, habe ich Zweifel hinsichtlich des Ergebnisses, da er bereits mit meinem Unterricht in der Klasse zu kämpfen hat.“ „Ja, wir haben darüber gesprochen, aber er ist zuversichtlich, dass es im Einzelunterricht anders sein wird.“ Mark kann Herrn Rossini unmöglich sagen, dass seine größte Befürchtung ist, dass sein Sohn homosexuell ist und eine Fixierung auf ihn, Mark, hat, und dass er deshalb so sehr auf Einzelunterricht besteht! Nachdem er die Vor- und Nachteile abgewogen hat, findet er sich mit der Tatsache ab, dass er das zusätzliche Geld benötigt und keinen Ausweg sieht, und nimmt das Angebot dankbar an. „Der für uns am besten geeignete Zeitpunkt wäre entweder Samstagvormittag oder Samstagnachmittag, wenn Ihnen das recht ist. Ich bin zu dieser Zeit hier im Büro und es gäbe keine Ablenkungen im Haus.“ „Der Nachmittag würde mir gut passen.“ „Sehr gut, dann lassen Sie uns eine monatliche Vereinbarung treffen. In Erwartung Ihrer Zustimmung heute habe ich eine Zahlung von 200 Dollar für die ersten vier Wochen vorbereitet“, sagte Herr Rossini und reichte Mark einen Umschlag, der mit Banknoten gefüllt war. Sie schüttelten sich erneut die Hände, und Mark ging, immer noch mit vielen Bedenken. ******* Am nächsten Tag in der Schule kam eine aufgeregte Silva auf ihn zu und überreichte ihm einen Zettel mit ihrer Adresse und einer Telefonnummer für Notfälle. Sie vereinbarten dann, dass die erste Stunde am Samstagnachmittag um 13 Uhr stattfinden sollte. 3.0 – Das Schlafzimmer. Zur vereinbarten Zeit klingelte Mark an der Tür der Mission Road Nr. 88. Er war sehr nervös, hatte Angst vor dem, was sich im Laufe des Nachmittags entwickeln könnte, war aber entschlossen, die Situation vollständig unter Kontrolle zu behalten. Als sich die Haustür öffnete, erlebte er seinen ersten Schock! In der offenen Tür stand Silva mit nacktem Oberkörper und trug nur eine sehr knappe Hose, die aussah, als würde sie bei der geringsten Bewegung herunterfallen. „Ist das die Art, wie Sie sich normalerweise für die Schule kleiden?”, fragte Mark überrascht. „Nein, aber so kleide ich mich normalerweise in meinem Arbeitszimmer”, antwortete Silva mit ihren Rehaugen. Zitternd folgte Mark Silva ins Haus und die Treppe hinauf zu Silvas Schlafzimmer/Arbeitszimmer. Ein großes, ungemachtes Doppelbett füllte die linke Hälfte des Raumes, ein Schreibtisch und ein Computer füllten die rechte Ecke. Vor dem Schreibtisch standen zwei Stühle. Silva nahm den linken Stuhl und bedeutete Mark, sich auf den rechten zu setzen. Mark fühlte sich sehr unwohl, der Tag verlief nicht so, wie er es sich erhofft hatte. Er war noch keine fünf Minuten im Haus und schon befand er sich im Schlafzimmer des Jungen. Das ungemachte Bett verstärkte das Gefühl der Intimität noch zusätzlich. Es war jedoch ein großes Zimmer, angenehm klimatisiert und offensichtlich der Ort, an dem der Junge lernte und seine Hausaufgaben machte, sodass es unmöglich war, vorzuschlagen, woanders hinzugehen. Er musste einfach das Beste daraus machen. „Lassen Sie uns die Sitzung in zwei zweistündige Abschnitte unterteilen. Dazwischen machen wir eine 15-minütige Pause, in der Sie mir vielleicht einen Kaffee zubereiten könnten.“ Mark holte seine vorbereiteten Unterlagen hervor und begann mit dem Unterricht. Von Anfang an war er überraschend beeindruckt von den intelligenten Fragen, die Silva stellte. Fragen, die zeigten, dass er den Unterricht tatsächlich verstand. Das einzige Problem war, dass Silva ständig seine rechte Hand auf Marks linkem Oberschenkel ruhen ließ. Er hatte sie ein paar Mal weggewischt, aber sie kehrte immer wieder zurück. Schlimmer noch, er spürte ein Kribbeln unten, da die Berührung kleine Schockwellen durch seinen Körper sandte. Sollte Silva entdecken, was vor sich ging, wäre das eine Katastrophe. Die Uhr zeigte 15 Uhr, also sagte Mark: „Machen wir eine Pause. Könnten Sie mir bitte eine Tasse Kaffee zubereiten? Ich bin ziemlich heiser vom vielen Reden.“ „Kein Problem“, sagte Silva und sprang auf. „Wie möchten Sie Ihren Kaffee?“ „Ich mag einen Long Black“, sagte Mark unschuldig. Silva lächelte, fasste sich leicht an seine Genitalien und sagte: „Ich habe einen Long Black!“ „Silva!“, rief Mark, als der grinsende Junge aus dem Raum huschte. Fünf Minuten später war er mit zwei Tassen dampfend heißem Kaffee in den Händen zurück. Marks Long Black hatte sogar eine perfekte Crema, Mark war beeindruckt. „Haben Sie eine echte Espressomaschine?“ „Wenn man Geld hat, hat man alle materiellen Dinge, aber nicht immer alles, was man wirklich will.“ Mark ließ diesen Satz ohne Kommentar über sich ergehen. Es folgte Stille, während beide an ihrem Kaffee nippten, dann sah Silva Mark eher zurückhaltend an und fragte: „Wenn wir hier sind, darf ich Sie Mark nennen?“ „Das ist nicht sehr angemessen, Sie könnten sich eines Tages versprechen und es in der Schule tun.“ „Niemals, ich verspreche, dass ich das nicht tun werde, bitte“, fügte er dann schüchtern hinzu, „Mark?“ Der Junge hatte sich während des Unterrichts bisher so sehr bemüht, dass Mark nachgab. „Ich werde es wahrscheinlich bereuen, aber gut, aber nur hier in diesem Raum!“ „Dann können Sie mich Silva nennen“, entgegnete der freche Junge, woraufhin er einen vorgetäuschten Schlag auf die Ohren bekam. Dann fuhren sie mit der zweiten Stunde des Nachhilfeunterrichts fort, die genauso gut verlief wie die erste. Es war 17 Uhr und Zeit für Mark, zu gehen. Er hatte eine Aufgabe für Silva vorbereitet, um zu beurteilen, wie gut er den heutigen Unterricht aufgenommen hatte. Der Junge fragte: „Was gibt es als Belohnung?“ „Es gibt keinen Preis, benötigen Sie einen?“ „Sagen Sie mir, welche Note ich Ihrer Meinung nach bekommen werde?“ „Vor heute hätte ich gesagt, dass Sie Schwierigkeiten haben würden, 50 % zu erreichen. Aber nach heute hoffe ich, dass Sie 60 oder sogar 65 % erreichen.“ „Wenn ich das schaffe, werden Sie dann nächste Woche auch Shorts tragen?“ „Auf keinen Fall! Ich bin der Lehrer, nicht der Schüler.“ „Aber viele Lehrer in der Schule tragen kurze Hosen mit langen Socken.“ Mark sah bereits, dass er diese Runde verlieren würde, also setzte er die Messlatte höher. „Wenn Sie 70 % erreichen, werde ich kurze Hosen tragen.“ „Und wenn ich keine 70 % erreiche, muss ich die Stunde nackt absolvieren!“ „Dann müssen Sie sich einen anderen Lehrer suchen.“ Silva sah ihn einige Minuten lang ernst an und fragte dann: „Sie mögen mich wirklich nicht, oder, Mark?“ „Natürlich mag ich Sie, sonst wäre ich jetzt nicht hier. Es ist nur so, dass mir einige Ihrer Verhaltensweisen unangenehm sind.“ Daraufhin schmollte der Junge, doch schon kurz darauf lächelte er wieder. „Ich freue mich darauf, Sie nächste Woche in Ihren attraktiven Shorts zu sehen!“ „Es werden die unattraktivsten Shorts sein, die ich finden kann.“ Damit nahm Mark seine Sachen und machte sich bereit zu gehen. Silva begleitete ihn nach unten und sie gaben sich an der Tür die Hand. Silva hätte Mark gerne noch länger festgehalten, sodass Mark den Kontakt eher gewaltsam beenden musste. Er hatte die erste Nachhilfestunde ohne größere Katastrophen überstanden, war aber dennoch besorgt über die Zukunft. 4.0 – Träume und Schule. Nach dem stressigen Nachmittag sehnte sich Mark nur nach einem ruhigen Abend zu Hause. Einige Freunde kamen vorbei, es wurde etwas getrunken, und dann ging er früh schlafen. Normalerweise schlief er sehr fest, und auch heute Nacht war das nicht anders, nur dass er einen seltsamen und beängstigenden Traum hatte. Er stand vor Gericht und wandte sich an den Richter. „Aber, bei allem Respekt, Euer Ehren, der Junge hat sich mir immer wieder an den Hals geworfen. Ich weiß nicht, wie ich so lange widerstehen konnte.“ Dann wurde das Urteil verkündet. Der Richter wandte sich an das Gericht. „Ich befinde den Angeklagten für schuldig im Sinne der Anklage. Sie haben nicht nur Ihre Privilegien als Lehrer missbraucht, sondern auch einen unschuldigen Jungen korrumpiert, der Ihnen anvertraut war und unter Ihrer Aufsicht stand. Darüber hinaus haben Sie in schändlicher Weise versucht, die Schuld auf das Opfer abzuwälzen. Ich verurteile Sie zu 12 Jahren Haft, davon 9 Jahre ohne Bewährung!“ In diesem Moment erwachte Mark, zitternd und schweißgebadet. Er duschte kurz, bevor er wieder ins Bett ging, ziemlich erschüttert von dem lebhaften Traum. ******* Es war Montagmorgen in der Schule und die erste Stunde mit Silvas Klasse. Silva wartete auf ihn und reichte ihm stolz seine Hausaufgabe. „Das war schnell, ich werde es heute Abend überprüfen.“ „Ich habe den größten Teil des Sonntags damit verbracht, ich finde sie gut, also bereiten Sie sich vor.“ Der heutige Unterricht verlief ohne Zwischenfälle, sogar Silva schien aufmerksam zu sein und beantwortete die gelegentlichen Fragen, die Mark ihm stellte, korrekt. Am Nachmittag sollte Mark eine Sportstunde beaufsichtigen, und er fürchtete sich davor, nachzuschauen, aber ja, es war Silvas Klasse. Diese zusätzliche Aufgabe freute Mark normalerweise, da er nichts gegen den Anblick von dreißig attraktiven Teenagern hatte, die nackt in den Umkleideräumen herumliefen und mit ihren Handtüchern andere spielerisch neckten. Wie üblich bestand McDonald darauf, völlig nackt durch den Umkleideraum zu laufen, damit alle sehen konnten, wie gut er ausgestattet war. Schlimmer noch, er stellte sich oft direkt vor Mark, um ihm eine dumme, unnötige Frage zu stellen, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, sich zu bedecken. Das tat er auch heute wieder, und Silva stand ein paar Meter entfernt und beobachtete sie. Dann zog sich auch Silva aus und ging dicht an Mark vorbei zu den Duschen, wobei er Mark gleichzeitig mit McDonald einen vollständigen Blick auf sich gewährte. Mark musste zugeben, dass Silva einen unglaublich geschmeidigen, sexy Körper hatte, was jedoch keinerlei Probleme mit sich brachte. Minuten später drangen viel Gelächter und gespielte Schreie aus dem Duschbereich, aber Mark würde auf keinen Fall dorthin gehen, um nachzuschauen. Oh, wäre er doch eine Fliege an der Wand! ******* An diesem Abend überprüfte Mark Silvas Hausaufgabe. Irgendetwas stimmte nicht, denn das meiste davon war korrekt. Zu viel davon sogar. Mark addierte die Punkte und war erstaunt und entsetzt: 78 %. Eine lange und gründliche Überprüfung bestätigte nur die ursprüngliche Note. Er fühlte sich, als würde er in Treibsand versinken. Diesmal folgte eine traumlose Nacht. ******* Am nächsten Tag in der Schule musste er Silva seine Note mitteilen. Der Junge war begeistert. „Jetzt muss ich mir für die nächste Aufgabe eine noch bessere Belohnung ausdenken.“ Der Junge strahlte über das ganze Gesicht, aber Mark war nicht zum Lächeln zumute, sondern fürchtete sich eher vor dem, was noch vor ihm liegen könnte. Die Erinnerungen an diesen schrecklichen Traum waren noch immer präsent. Er hatte unzählige Male mit 17- und 18-jährigen Jungen zu tun gehabt, aber noch nie mit einem seiner aktuellen Schüler. Er musste die weitesten und schäbigsten Shorts in seinem Kleiderschrank finden, um sie am nächsten Samstag zu tragen, vielleicht mit ein paar Unterhosen darunter als Polsterung. 5.0 – Der Tag der Shorts. Wie Weihnachten kam auch der nächste Samstag. Die Zeit steht nie still. Er hatte vorgehabt, unter der Woche ein Paar geeignete Shorts zu kaufen, war aber nicht dazu gekommen. Alles, was er in seinem Schrank finden konnte, war ein altes Paar Squash-Shorts, viel zu klein und viel zu freizügig. Auf keinen Fall würde er darin erscheinen, also zog er sie an, aber darüber seine Trainingshose. Als er bei Silva ankam, wurde er mit einem Stirnrunzeln begrüßt. „Du hast es versprochen“, klagte Silva. Mark steckte seine Daumen in seine Trainingshose und zog sie ein paar Zentimeter herunter, um seine Shorts darunter zu zeigen. Silva war besänftigt. Als sie in seinem Schlafzimmer ankamen, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen. „Das ist sogar noch besser, jetzt kommt der Striptease! Mach es langsam, mach es gut.“ Mark ignorierte ihn und begann einfach, seine Trainingshose herunterzuziehen, aber Silva hielt ihn auf und packte seine Hände. „Nein, lass mich das machen!“, sagte er und begann, Marks Hose ein wenig hochzuziehen und dann wieder ein wenig herunter. Jetzt war es an Mark, Silvas Hände zu packen. „Sei nicht albern“, sagte er, als er schließlich seine Hose auszog und seine knappen Shorts enthüllte. Silva schmollte. „Sie haben mich dumm genannt, darf ich denn keinen Spaß haben?“ „Fangen wir an, es ist bereits Viertel nach eins.“ Sie saßen wie in der Woche zuvor, Mark rechts, Silva links, ihre beiden nun nackten Beine berührten sich gerade. Es dauerte nicht lange, bis Silvas rechte Hand wieder auf Marks linkem Oberschenkel ruhte, aber diesmal mit Absicht, denn er bewegte seine Hand immer wieder über das Bein und sagte: „Du hast schöne Beine, Mark.“ „Sei nicht albern.“ „Da bist du wieder und nennst mich albern.“ „Nur wenn du dumme Dinge tust.“ „Was, wenn ich sie nicht für dumm halte?“ „Wollen wir nun Mathematik lernen oder nicht?“ Mark war nun wirklich in Schwierigkeiten. Obwohl er Silvas Hand ständig von seinem Bein genommen hatte, zeigten die zarten Berührungen Wirkung, und er spürte, wie sich das Monster in ihm zu regen begann. Schlimmer noch, Silvas Hand war nur wenige Zentimeter davon entfernt. Wenn Silva das entdeckt, würde einfache Selbstbeherrschung nicht ausreichen. Er dachte schnell nach, im Überlebensmodus, und fragte: „Könnten Sie mir vielleicht ein Glas kaltes Wasser bringen, bevor wir anfangen? Ich habe einen trockenen Hals.“ Jede Bitte von Mark wurde von Silva als sofortiger Befehl behandelt, und er sprang auf und rannte die Treppe hinunter, um ihr nachzukommen. Sobald er aus der Tür war, richtete Mark sich neu aus, sodass es nun zu seiner rechten Seite zeigte, weit weg von Silvas neugierigen Fingern. Als der Junge zurückkam, reichte er Mark das Glas Wasser mit zwei Eiswürfeln darin, das dieser dankbar trank. Anstatt zu seinem Stuhl neben Mark zurückzukehren, setzte sich Silva auf das Ende seines Bettes, lehnte sich zurück und hielt seine Genitalien so, dass sie fast aus dem rechten Bein seiner kurzen Hose herausfielen, was eindeutig eine Show für Mark sein sollte. Es war offensichtlich, dass er darunter keine Unterhose trug. „Mir gefällt es hier besser, setzen Sie sich zu mir und machen Sie die Lektion hier, das ist viel bequemer.“ „Sie sind wieder albern.“ „Meine Muskeln sind verspannt, warum massieren Sie mich nicht?“ „Ich weiß, welcher Muskel verspannt ist.“ „Sie können ihn massieren, wenn Sie möchten?“ „Silva, das führt zu nichts.“ „Aber ich möchte mit Ihnen Sex haben, Mark.“ „Ich bin Lehrer und du bist mein Schüler, das ist nicht erlaubt.“ Damit stand Silva auf und stellte sich rechts neben Mark. Er beugte sich vor und legte seine Hand genau auf die Stelle, an die Mark seine Hand bewegt hatte. Die sanfte Berührung ließ sie aufhorchen, woraufhin Silva sie fester umfasste. „Siehst du, du willst es die ganze Zeit!“ Mark stand auf und sah Silva mit erhobenen Händen an. „Silva, das ist nicht richtig.“ „Aber ich möchte es, und Sie möchten es, warum also nicht?“ Silva befreite sich aus Marks Griff und legte seine Arme in einer Umarmung um Mark. Ihre Körper waren aneinandergepresst, beide konnten deutlich die Erektion des anderen spüren. Es gab kein Zurück mehr, Mark ließ seine Arme locker um Silva liegen, was für den Jungen die nötige Ermutigung war. Er tastete Mark nun heftig ab, während er versuchte, ihn zu küssen. Dann zog er Marks dünne Shorts bis zu den Knien herunter und ergriff sein heißes Fleisch, streichelte und liebkoste ihn heftig. Damit nicht zufrieden, sank Silva auf die Knie und nahm Mark in seinen Mund, mit einer Technik, die bewies, dass er viel Erfahrung hatte. Mark gab nach. Er zog Silva wieder auf die Beine, drückte ihn zurück auf das Bett und zog ihm gleichzeitig seine Minishorts aus. Der schöne Körper, der vor ihm lag, schrie geradezu nach Aufmerksamkeit, und die bekam er auch. Marks ganze aufgestaute Spannung löste sich auf. Sie verwöhnten sich gegenseitig, so gut sie konnten. Zwei erschöpfte Körper fielen in einer Umarmung zusammen, beide atmeten schwer, bis sich ihr Atem langsam wieder normalisierte. „Was sollen wir tun?“, flüsterte Mark. „Wie wäre es mit drei Stunden Nachhilfe, gefolgt von einer Stunde Sex, jeden Samstag“, antwortete der schelmische Junge. Mark umarmte ihn einfach, da er wusste, dass er nicht widersprechen konnte. |