Story-Portal
Oral, Anal und Alternative Praktiken. - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Oral, Anal und Alternative Praktiken. (/showthread.php?tid=3147)

Oral, Anal und Alternative Praktiken. - Frenuyum - 12-31-2025

Voyeure und Exhibitionisten

Jason ist Teil der Familie geblieben. Er erzählt mir, wie mein Onkel Same früher nur mit weißen Socken bekleidet durch das Haus stolzierte, mit hohen Schritten und dabei stolz wie eine Fahne winkte, oder genauer gesagt, wie ein Fahnenmast. Jason beobachtete ihn gerne, und das gefiel ihm sehr. „Dein Onkel war ein gutaussehender Mann“, sagt er.

Jason weiß, dass ich wie mein Onkel homosexuell bin und ihm sehr ähnlich sehe. Ich frage mich oft, ob er mir diese Dinge erzählt, in der Hoffnung, dass ich auch für ihn herumstolzieren werde, aber das werde ich nicht tun. Nicht wegen des Altersunterschieds; er ist nur etwa zehn Jahre älter. Es wäre unangemessen, es würde sich irgendwie wie Inzest anfühlen. Wie gesagt, er gehört zur Familie.

Er hat mich nackt gesehen, und ich ihn, in der Umkleidekabine am Pool. Es ist das Auf-und-Ab-Hüpfen, das ich unangemessen finde, nicht die Nacktheit, und die Art, wie er mich ansieht, mich mustert, mich bewertet und gutheißt, was er sieht. Wenn ein anderer Mann mich so ansehen würde, würde ich gerne für ihn posieren und noch mehr. Es könnte sein, dass er Sam einfach vermisst, oder vielleicht bilde ich mir das alles nur ein. Im Umkleideraum nimmt Jasons Blick alle und alles wahr. Mein Blick schweift auch umher, aber diskreter.

„Hast du nie für ihn posiert?”, fragte ich.

„Ein paar Mal, aber er wurde schnell gelangweilt und wollte direkt ins Schlafzimmer. In Stripclubs war es genauso. Nach der Hälfte einer Nummer sagte er: ‚Lass uns irgendwohin gehen, wo wir ungestört sind. Das macht mich unruhig.‘ Was gefällt Ihnen am besten? Sich zu präsentieren oder die Show zu beobachten?“

„Beides ist cool.“

Was er gesagt hatte, implizierte, dass er nur zuschauen wollte, aber seine Frage machte mich unbehaglich. Sie klang zu suggestiv. Also sagte ich: „Vielleicht können wir irgendwann einmal zusammen in einen dieser Clubs gehen.“

„Besser noch, an einen Ort, an dem ein Wettbewerb stattfindet, damit wir sehen und gesehen werden können.“

Jason würde auf der Bühne gut aussehen, und das habe ich ihm auch gesagt. Er sieht nicht wie sein Alter aus und achtet auf seinen Körper.

Vielleicht werde ich für Jason tanzen und ihn für mich tanzen lassen. Aber nur, wenn wir uns abwechseln und derjenige, der zusieht, seine Kleidung anbehält.

Ethnisches Essen

Wir alle haben unsere Lieblingsspeisen. Meine sind exotisch aussehende Männer, scharf und würzig, knackig und frisch, mit wenig oder gar keinem Dressing, Männer, die keine langwierigen Vorbereitungen erfordern und meinen Teller nicht mit riesigen Portionen aus ihrem Menü überhäufen. Zu üppige Mahlzeiten machen mich träge; ich bevorzuge eine Vielzahl kleiner Häppchen, die geschmackvoll auf einer attraktiven Platte angerichtet sind und mich immer wieder zurückkommen lassen.

Ich mag keine formellen Bankette, bei denen ein Gang nach dem anderen serviert wird. Ich möchte alle Speisen vor mir sehen und mir Zeit nehmen, um zu entscheiden, was ich zuerst probieren möchte. Ich mag mein Fleisch zart, aber fest, in mundgerechten Stücken, damit ich jedes Stückchen im Mund behalten und den Saft heraussaugen kann. Ich mag mein Gemüse aromatisch, meine Gewürze scharf und würzig, mein Dessert reichhaltig, dick und cremig. Und natürlich esse ich immer mit den Händen.

Es mag seltsam klingen, aber ich möchte, dass mein Essen genauso viel Freude daran hat, gegessen zu werden, wie ich daran, es zu essen. Essen ist dazu da, gegessen zu werden, und sollte dieses Erlebnis genießen. Es sollte denken: „Er genießt mich, kostet jeden Bissen aus. Essen ist für ihn keine lästige Pflicht, keine Routineaufgabe, die er pflichtbewusst ausführt, um sich zu ernähren.“ Ich spreche direkt mit meinem Essen und sage ihm, wie sehr ich es mag. Ich bin großzügig mit meinen Komplimenten und spare sie nicht für den Koch auf.

Und muss ich es noch erwähnen? Auch ich genieße es, an der Reihe zu sein, das Essen eines anderen zu sein.

Schlemmen

Es scheint, als wären wir immer hungrig. Manchmal übertreiben wir es. So viele Leckereien, so viel zu genießen! Oh, wir sind beide Genussmenschen, daran besteht kein Zweifel.

Unsere gesamte Mahlzeit liegt vor uns, und wir beginnen mit den kleinen Häppchen, den verlockenden Köstlichkeiten, die die Franzosen „Amuse-gueule“ nennen, Häppchen, die den Gaumen kitzeln und den Appetit anregen. Und dazu gibt es Getränke. Füllen Sie Ihr Glas so oft nach, wie Sie möchten. Sie knabbern ständig, sodass Sie, obwohl der Alkohol Ihnen zu Kopf steigt, nie mehr als ein leichtes, anhaltendes und angenehmes Hochgefühl verspüren. Diese kleinen Köstlichkeiten sind eine Mahlzeit für sich. Sie essen und essen, aber sie machen nie satt. Oder besser gesagt, sie machen satt, aber sie machen süchtig, sodass Sie immer wieder zurückkommen, um mehr zu bekommen. Sie bringen Sie dazu, sich unter die Leute zu mischen und sich wohl zu fühlen. Sie plaudern und plaudern noch mehr.

Dann die warmen, herzhaften Speisen. Seltene, exotische Köstlichkeiten. Reichhaltige, vielschichtige Aromen und verlockende Düfte: würzig-scharf, salzig, süß, bitter, moschusartig-sauer. Kontrastreiche Texturen, die Ihre Zunge faszinieren: fleischig, zäh, knusprig, cremig, dickflüssig. So viele Gerichte zum Probieren! So viel Auswahl! Die Tische biegen sich unter dem Gewicht der Speisen. Es wird mehr Wein eingeschenkt.

Der Koch hat sich selbst übertroffen. Wir auch. Wir essen mit großem Appetit. Unsere Hände sind verschmutzt und fettig, gute Tischmanieren sind vergessen. Wir verschlingen unser Essen, fast schon inhalieren wir es, ohne uns die Lippen abzuwischen, kaum eine Pause einlegend, um unsere Finger abzulecken. Wir laden uns den Teller voll – zum zweiten, zum dritten Mal. Wir füttern uns gegenseitig, laden uns ein, auf unseren Tellern zu stöbern. „Hier, probieren Sie das ... probieren Sie das.“ „Oh, das sieht gut aus!“ „Mmmh!“

Unsere Gedecke sind mit Krümeln und Tropfen übersät. Der Geräuschpegel beim Festmahl steigt. Unsere Begeisterung wächst. Gab es jemals ein solches Bankett, selbst im alten Rom mit seinen legendären Exzessen?

Und schließlich die Sättigung. Wir können nicht mehr. Wir lehnen uns zurück, satt und erschöpft. Morgen, versprechen wir uns, werden wir eine Diät machen. Suppe und ein Sandwich. Unsere Augen leuchten. Sandwiches machen auch Spaß.

Aber es war ein fabelhaftes Essen, nicht wahr? Ja, fabelhaft.

Möchte jemand Dessert?

Rezepte

Coq au vin: 1 Hahn (kein Geflügel – ein menschlicher Penis); sautierte Zwiebeln, geschnittene Pilze und eine geriebene Karotte, in rotem Burgunder gekocht und mit Beurre manié eingedickt.

Burritos: Dicke Schichten refried beans, flüssigen Käse, Tomatensalsa und saure Sahne auf seinem Penis verteilen. Sauber ablecken.

Rindfleischburger: Männliches Fleisch, rare, medium oder well done zwischen zwei Brötchenhälften. Muss ich noch mehr sagen? Es gibt einen Grund, warum man es Big Mac nennt.

Sushi: Dicke, fingergroße (mittlerer Finger) Scheiben roher Thunfisch oder jedes andere feste Filet; Sojasauce, Wasser, Zucker und Wasabi zu einer Dip-Sauce vermischen; eingelegter Ingwer, um den Gaumen zu reinigen.

Rocky Mountain Oysters: Zwei große Hoden in einem menschlichen Hodensack. Nehmen Sie sie vorsichtig in den Mund – wie es sich für eine Delikatesse gehört.

Salzleckstein: Ein Penis, mit seinem eigenen Ejakulat überzogen; 5 bis 10 Minuten trocknen lassen. Guten Appetit!

Bananensplit: Ein Penis, Schokoladensoße, Erdbeerkompott, zerkleinerte Ananas, Schlagsahne. Mit einer Kirsche garnieren.

Smores: 1 Penis, Marshmallow-Creme, geschmolzene Schokolade, Crackerkrümel.

Penis Colada: Heller Rum, Ananassaft, Kokosnusscreme, mit Eis gemixt und in einem Dessertglas serviert. Tauchen Sie so viel von seinen Genitalien wie möglich für maximal 30 Sekunden in das Glas. Saugen Sie die Flüssigkeit ab und wärmen Sie ihn in Ihrem Mund.

Lederliebe

Verbinden Sie mir die Augen, fesseln Sie mich und quälen Sie mich mit Federn. Bringen Sie mich zum Winden. Holen Sie Ihre Peitschen und Ketten hervor. Bringen Sie mich dazu, vor Schmerz zu schreien. Bringen Sie mich dazu, um Gnade zu flehen. Bringen Sie mich dazu, um mehr zu schreien! Fesseln Sie meine Beine weit auseinander, lassen Sie mich entblößt, verletzlich und hilflos zurück. Beschimpfen Sie mich mit schmutzigen Worten. Lassen Sie mich Sie Sir, Daddy oder Meister nennen. Lassen Sie mich Ihre Stiefel lecken. Versohlen Sie meinen Hintern, bis er rosa ist. Bringen Sie mich zum Weinen.

Schwärzen Sie Ihren Schnurrbart. Setzen Sie Ihre schwarze Lederkappe auf, Ihre Lederweste, offen über Ihrer behaarten Brust und Ihrem Bauch, Ihre Lederchaps, die Ihren massiven, wütenden Schwanz zeigen, hart und tropfend.

Spucken Sie mich an. Kneifen Sie meine Brustwarzen. Drücken Sie meine Eier. Verdrehen Sie meinen Schwanz. Rammen Sie meinen Arsch.

Heute bin ich Ihr Sklave, Ihr Spielzeug. Morgen... Nun, morgen werden wir sehen, nicht wahr? Vielleicht sind Sie wieder an der Reihe. Wie gestern.

Sie können mich nicht wirklich demütigen. Wie könnten Sie das, nach all dem, was wir zusammen erlebt haben? Wir können nur so tun als ob.

Leah

Alle regelmäßigen Partner von Vinnie hatten Leah kennengelernt, außer mir, und ich war nur gelegentlich dabei. Ich hatte Fotos von ihr gesehen. Einige seiner One-Night-Stands hatten sie auch kennengelernt, obwohl er nicht viele davon hatte. Bei Vinnie war man entweder ein regelmäßiger Partner oder man hatte ihn für zehn oder fünfzehn Minuten. Er riskierte es selten, Männer mit nach Hause zu nehmen, die er in einem Badehaus, einem Teehaus oder im Park kennengelernt hatte. Er ging auf Nummer sicher und hatte schnellen Sex mit ihnen in der Öffentlichkeit. Hunderte von ihnen. Auf meine Bemerkung, dass das doppelt unsicher sei, antwortete er, dass er, seit er mit seiner weiblichen Seite in Kontakt gekommen sei und sich befreit habe, seine Sexualität so lange wie möglich in vollen Zügen ausleben wolle. Er traf Vorsichtsmaßnahmen und benutzte immer ein Kondom, außer wenn er die Person kannte. „Und alle, mit denen er zusammen war“, murmelte ich.

Vinnie ließ sich alle zwei Monate testen, und die Ergebnisse waren immer negativ, aber es war nicht abzusehen, welche anderen Geschlechtskrankheiten er sich zugezogen hatte. Ich bestand auf Kondomen.

Ich hatte Leah nicht kennengelernt, aber ich hatte Sabrina kennengelernt, die Frau, die sie einander vorgestellt hatte, eine lesbische Domina, die mit ihrem ganz normalen Ehemann in seinem Haus wohnte, der nichts von ihrer Vorliebe für Frauen oder ihrem lukrativen Nebenerwerb wusste. Sie war Vinnie im Treppenhaus begegnet und hatte ihn sofort als jemanden erkannt, der an seinen Diensten interessiert sein könnte, obwohl sie nicht wusste, dass er schwul war. Er sah nicht so aus. Obwohl Vinnie von schlanker Statur war, verhielt er sich sehr maskulin, außer wenn er auf der Suche nach Partnern war. Er arbeitete auf dem Bau und hatte eine Ex-Frau und eine Tochter, die er seit Jahren nicht gesehen hatte und die weit weg lebte.

Ich war für das Wochenende in die Stadt gekommen und hatte mich mit Vinnie verabredet. Auf der Straße sah er wie ein ganz normaler Typ aus, aber in seiner Einzimmerwohnung lief er nackt herum und sah alles andere als normal aus. Er hatte einen gut aussehenden Körper. Ich saß da und beobachtete ihn in meinen ausgebeulten Boxershorts.

Er zeigte mir eine goldene Kette, die Leah ihm geschenkt hatte, eine, die man um die Taille trägt, und fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn er sie anlegen würde. Ich zuckte mit den Schultern. „Tragen Sie, was Sie möchten.“

Leah hatte ein paar ihrer eher freizügigen Outfits in seinem Schrank. Ich sah sie, als ich meine Kleidung aufhängte. „Ihre Lieblingsschuhe“, sagte er und zeigte auf ein Paar glänzende schwarze Stöckelschuhe.

„Die scheinen zu passen.“

„Wie angegossen.“ Und er zog sie an.

Er setzte sich hin und begann, sich die Beine zu rasieren. Ich hatte damit gerechnet. Vinnie rasierte sich immer die Beine und die Brust, und er wusste, wie sehr ich es mochte, wie glatt sie sich anfühlten, wenn er sie um mich schlang, während ich mit ihm schlief. Ihm dabei zuzusehen, wie er dort stand, nur mit den High Heels und der Kette bekleidet, sein Penis schlaff zwischen seinen Schenkeln hängend, während er sich rasierte, war befremdlich, aber es lohnte sich, als er sie in dieser Nacht im Bett um meinen Rücken schlang.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich Leah in ihren Lieblingshighheels neben dem Bett stehen, stark geschminkt und mit ihrer brünetten Perücke. Ein schwarzer Spitzen-BH hielt ihre falschen Brüste an Ort und Stelle, und die goldene Kette hing locker an einem passenden schwarzen Strumpfgürtel, unter dem Vinnies Penis baumelte.

„Es wird Zeit, dass du Leah kennenlernst“, sagte er.

„Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Leah Ihr Ding ist, nicht meins.“

Süßes oder Saures

Nackt an Halloween. Wie könnte man etwas anderes sein als man selbst? Würden Sie das überhaupt wollen? Was ist falsch an Ihrem Körper? Er ist genau richtig, er ist perfekt. Es sind diese kleinen Unvollkommenheiten, die Sie zu dem machen, was Sie sind.

„Was meinen Sie mit kleinen Unvollkommenheiten?“

Das meine ich nicht. Das ist genau so, wie es sein soll. Vielleicht ein bisschen Schmuck, da wir ja kostümiert sein sollen. Ansonsten nur wir selbst, das Nötigste. Und ein Hut – Sie wissen schon, so einer, wie ihn Marineoffiziere tragen – oder eine Baseballkappe, ein Panamahut, ein Motorradhelm oder ein Sombrero.

Nein, wir besorgen uns Masken. Schließlich ist Halloween.

Wir gehen los, um Masken zu suchen, solche, die man über den Kopf zieht. Die Geschäfte sind zu dieser Jahreszeit gut gefüllt. Wir kaufen Dutzende davon – Monster, Prominente, Politiker, Tierköpfe, einen Piraten, einen Tiefseetaucher.

„Glauben Sie, wir trauen uns, nur mit einer Maske bekleidet auf Süßigkeitensuche zu gehen?“

Das tun wir nicht, aber wir veranstalten eine Modenschau für einander, betrachten uns im Spiegel und machen Fotos. Wir haben ein spezielles Album für besondere Fotos. Und wir hatten Sex. Mit einem Gorilla, einem Werwolf, Kermit dem Frosch und einer gut bestückten Sarah Palin.

Bis Halloween hatten wir unseren Spaß gehabt; das Spiel war langweilig geworden. Also saßen wir nur mit unseren Hüten da und schauten Horrorfilme im Fernsehen.

F-Wörter

Fetischismus, eine Form der Fixierung, beginnt mit dem Buchstaben F. Viele meiner Fetische beginnen ebenfalls mit F, wie Füße, Finger, Stoff, Federn (Falkenfedern), Fell (besonders Fuchsfell), Fleece, Düfte, Fahnenmasten, Schaumstoff, Fedoras, Frettchen und fettige Lebensmittel. Nicht Auspeitschen oder Fäkalien. Über die Frettchen werde ich nichts weiter sagen, da ich in dieser Hinsicht nicht besonders stolz auf mich bin.
Für manche Fetischisten sind ihre Fetische tatsächlich das Objekt ihrer Begierde, andere können ohne sie nicht erregt werden. Ich nicht; für mich sind sie nur leichtfertige Fantasien. Ich kann auf meine Fetische verzichten und habe häufig Sex ohne Fetische, aber Frank schätzt meine ausgefallenen Vorlieben und kleidet sich zum Spaß in elegante, figurbetonte G-Strings (Frank nennt sie seine F-Strings) aus modischem, flauschigem Fell, mit Federn oder in Form eines Fußes. Allein schon wenn ich höre, wie er seine oberen Zähne auf seine Unterlippe legt und ausatmet, kann das meine flüchtigen, wilden, schnell fließenden Säfte in Wallung bringen und mich zum Höhepunkt bringen.Ich liebe es, mich zurückzulehnen und Franks liebevolle und leidenschaftliche Fellatio zu genießen, mich auf mein Lieblingsfuchsfell zu konzentrieren, das an meinem Gesicht befestigt ist, und mich fantastisch zu fühlen. Ich lasse es dort, wenn ich ihn leidenschaftlich liebe. Einfach fabelhaft!Können Sie sich vorstellen, wie erregend es für mich war, dies zu schreiben? Das BettWie viele nackte Männer passen auf ein Kingsize-Bett? Nicht nebeneinander; es macht mehr Spaß, wenn sie sich verwickeln und übereinander liegen. Die Bettfedern knarren und ächzen. Besser gefragt: Wie viele Männer kann ein Bett aufnehmen?Wir waren fünfzehn, wenn Sie das glauben können, und unsere zappelnden Körper haben die Matratze stark durchgeschüttelt. Wir haben nicht gerade still gehalten. Einige von uns hatten Kondomverpackungen am Rücken kleben, und hin und wieder fluchte jemand oder schrie auf, wenn er auf eine der Plastikflaschen mit Gleitgel rollte.Troy hat es nie geschafft, sich an die Spitze des Haufens zu arbeiten. Er hat sich nicht besonders angestrengt. Einige der Männer hätten gerne die ganze Zeit oben gelegen, aber ich glaube, das hat niemand geschafft.Begrapschen, Lutschen, Ficken, Münder, die einen überall lecken, Schwänze, die an Gesicht, Beinen, Bauch und Hintern reiben, Schwänze im Mund, Schwänze im Arsch – auf wie viele tropfende Ständer kann man sich gleichzeitig konzentrieren? Die Hälfte von dem, was mit mir geschah, habe ich nicht mitbekommen. Es war schon schwer genug, den Überblick über meine eigenen Handlungen zu behalten.Larry ist neu dabei. Er wirkt wie ein Kind in einem Süßwarenladen, verwirrt, mit großen, leuchtenden Augen, unfähig zu entscheiden, wohin er sich zuerst wenden, nach welcher Leckerei er greifen und was er in den Mund nehmen soll.Nate ist der Profi. Er hat gelernt, sich frei in der sich windenden Masse zu bewegen und zu bekommen, was er will. Und er will alles. Cory kam als Erster an. Patrick, unser Gastgeber, empfing ihn an der Tür. Er ging nach oben, ließ seine Kleidung im Arbeitszimmer und streckte sich nackt auf dem Bett aus, wobei er sich gemächlich selbst streichelte, damit er für die anderen bereit war. Don kam kurz darauf, zog sich aus und er und Cory praktizierten die 69er-Stellung. Wir kamen nach und nach in Einzel- oder Zweiergruppen und drängten uns auf das Bett. Als Patrick dem letzten Gast nach oben folgte, war die Party in vollem Gange.Das Bett voller Körper leert sich allmählich. Theoretisch haben wir nur eine Stunde Zeit für das Mittagessen (und was für ein Mittagessen!), aber einige brauchen etwas länger. Unser Spiel war schweißtreibend, und wir müssen noch andere Körperflüssigkeiten abwaschen, also duschen wir, bevor wir gehen, in einigen Fällen zwei oder drei gleichzeitig.Patrick verabschiedet uns nicht. Er war der Letzte, der zu uns gestoßen ist, und ist immer noch mit Spielen beschäftigt.Nachdem der letzte Gast gegangen ist, sammelt er die fleckigen Laken ein und bringt sie zur Waschmaschine. Freches GefühlEr lag mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett, in Jogginghose und T-Shirt, zu erschöpft und ausgelaugt, um sich zu bewegen. „Ich habe mich sehr angestrengt“, sagte er.Ich zog ihm die Jogginghose und die Boxershorts vom Hintern und gab ihm einen zärtlichen Kuss. „Ich bin froh, dass du das im übertragenen Sinne gemeint hast.“Ich machte mich unermüdlich und unerschütterlich an die Arbeit. Ich habe mich fast so oft an seinem Hintern satt gegessen, wie ich ihn gefickt habe. Ich finde ihn so süchtig machend wie Schokolade, so berauschend wie Wein, so gut für einen wie Vitamine, so notwendig wie Liebe. Die Lust liegt im Auge des Betrachters, und Lust ist das, was ich empfinde, wenn ich ihn betrachte. Zärtliche, liebevolle Lust, aber dennoch Lust.

Wenn es so aussieht, als würde ich seinen Hintern predigen, dann verstehen Sie bitte, dass ich ihn nur mit der ungezügelten Begeisterung eines Bekehrten beschreiben kann, dass ich seine Backen mit der gleichen Überzeugung spreize, mit der Evangelisten das Wort Gottes verbreiten. Er hat einen sogenannten Bubble-Butt, aber einen kleinen, üppigen, fleischig, ein wesentlicher Bestandteil seines schlaksigen Körpers, jede Pobacke sitzt fröhlich auf ihrem eigenen Oberschenkel, fleischig, nicht schlaff. Wenn er mit leicht gespreizten Beinen auf dem Bauch liegt, drückt sich sein Hodensack zwischen ihnen nach oben, eine kleinere, rötlichere, behaartere, faltigere Version des Wunders darüber, getrennt durch eine haarteilfeine Kante statt einer tiefen Furche.

Ich kenne seinen Hintern sowohl durch Berührung als auch durch Sehen, und zwar nicht nur durch die Berührung meiner Hand. Mein Bein, mein Gesicht, mein Bauch, mein Penis – sie alle erkennen ihn. Ich habe mein Knie so oft gebeugt und meine Wade so oft an seine nackte oder mit Boxershorts bedeckte Spalte gelegt, dass ich sicher bin, ich würde das Gefühl auch erkennen, wenn er Jeans tragen würde. Ich habe jeden Zentimeter davon mit meinem Mund erkundet. Seine Rundung, seine Festigkeit, seine Elastizität, sein Gewicht, das Kitzeln seiner Haare, die Neigung seiner Spalte und die runde Falte an ihrer Basis, die mir ebenso vertraut ist, wenn sie geschlossen ist wie wenn sie offen steht, sind für mich selbstverständlich. Ich weiß, wie sie sich mit seinem Atem hebt und senkt. Ich weiß, wie sie sich bewegt, wenn er geht, und wie sie sich windet, wenn er unter mir liegt. Ich weiß, wie sie ist, wenn er aufrecht steht und wenn er sich vorbeugt. Ich weiß, wie sie ist, wenn er seine Beine zusammenpresst und wenn ich sie weit spreize. Ich erkenne sie am Geruch, ich erkenne sie am Geschmack, und ja, ich erkenne sie auch am Geräusch. Nicht an den Geräuschen, die sie macht, sondern an den Geräuschen, die er macht, wenn ich sie drücke oder streichle, sie mit Küssen bedecke, sie mit meiner Nase berühre oder lecke, meine Zunge oder einen Finger in sie versenke, mein Geschlecht gegen sie drücke, in sie gleite, sie schnell oder langsam stoße, sie schlage, sie mit heißem Samen fülle und mich zurückziehe. Ich weiß es.

Ich gleite gerade und unflexibel wie ein Glasdildo hinein, und seine keuchenden Stöhnen bringen meine Steifheit zum Ausdruck, wenn sie überhaupt erkennbare Worte enthalten. Er drückt seine eifrigen Wangen in mich hinein und presst ihre schwammige Weichheit gegen meinen Bauch. Seine Stöhnen werden lauter und hektischer. Die Hitze meines pochenden Ausflusses hält seinen Atem an. Sein Körper spannt sich an und seine nachgiebigen Arschbacken werden um mich herum steif, und es herrscht Stille, bis er einen letzten Atemzug nimmt, als ich aus ihm herausgleite.

Walter

Wenn man mich fragen würde, wer der beste Top der Welt ist, würde ich antworten: „Walter“, wo auch immer er jetzt ist, dieser wunderschöne schwarze Kerl. Ich traf ihn in einem Park in San Francisco, wo ich einen Freund aus dem College und seine neue Frau besucht hatte. Ich war mit meinem Hund spazieren gegangen, und er war mit seinem Hund spazieren gegangen, und unsere Hunde waren sehr aneinander interessiert.

„Werden sie sich paaren?“, fragte er.

„Ich bezweifle es. Meine ist sterilisiert.“

„Möchten Sie sich paaren?“

Ich ging mit ihm nach Hause, und wir paarten uns, und bis heute dominiert die Stunde, die wir zusammen verbracht haben, meine masturbatorischen Fantasien.

Während meine rechte Hand meinen Penis intensiv stimuliert, erweitere ich das vage in Erinnerung gebliebene Kribbeln in meinem Anus und lasse es meine Wirbelsäule hinaufströmen. Wenn ich meine Fußsohlen aneinanderpresse und sie mit weit gespreizten Knien in Richtung Gesäß ziehe, meinen Anus entspanne und gleichzeitig meine Pobacken um ihn herum zusammenpresse, spüre ich es deutlicher und kann das Kribbeln tiefer in mich hineinpumpen, sodass es über den Damm hinunter und bis in meine Hoden wandert. Walters Gesicht ist verschwommen; meine einzige klare visuelle Erinnerung ist sein riesiger Penis, ein Stück Fleisch, das groß genug ist, um eine Stute zum Zucken zu bringen. Seine Erinnerung ist eine taktile Erinnerung an Haut, die so glatt wie polierter Satin ist, und an multiple Orgasmen. Mein Körper kann immer noch die Formen spüren, in die er mich gebogen hat.

Ich lehne mich zurück auf mein Kissen, schließe die Augen und spüre, wie sein Mund zu meinem Schritt gleitet – seine weichen, vollen, feuchten Lippen, seine Zunge, glatt wie rohe Kalbsleber, die Feuchtigkeit seines Speichels, die mich überflutet. Er beugte mein rechtes Knie, sodass meine Ferse mein Gesäß berührte, und stürzte sich gierig darauf, meinen Hintern zu verschlingen. Er leckte und kitzelte und tauchte seine butterweiche Zunge in mich ein, und die Nerven meiner Rosette erwachten bei seinem Kuss und stießen ihre Nachbarn an, um die Botschaft an meinem Schließmuskel vorbei, über meine Prostata, immer tiefer in mich hinein weiterzugeben, bis alle meine Rezeptoren aktiviert waren und zu tanzen begannen. Dann packte er mich, benutzte mein ausgestrecktes linkes Bein als Drehpunkt, um mich auf den Bauch zu rollen, und drang in mich ein, mein rechtes Knie an mein Kinn gedrückt.

Kann man den perfekten Orgasmus beschreiben? Ich meine die Wahrnehmung des lebendigen Orgasmus, der durch den Körper strömt, nicht die Mechanik, die ihn hervorgebracht hat. Ich war zu einer zitternden, wimmernden Emulsion geworden. Wie kann ein Stück blutgefülltes Gewebe so viel Lust bereiten, und wie kann das riesige Gewirr von Nerven, das aus unserem Innersten herausreicht und unsere gesamten Genitalien umhüllt, so viel Lust aushalten? Ich stöhnte und zitterte in völliger Unterwerfung. Jeder Nerv war angespannt, aufmerksam auf die neuen Freuden, die durch sein Reiben in mir ausgelöst wurden. Ich ließ eine Welle der Wonne nach der anderen über mich hinwegspülen, bis mein verwirrtes Gehirn sich loslöste und meinen hilflosen Körper sich selbst überließ, der mehr wollte, aber nicht begreifen konnte, was in mir vor sich ging. Mein Selbstbewusstsein war verschwunden, die Empfindungen manifestierten sich nicht als Gefühl, sondern als Sein, so wie manche sagen, dass ein Säugling die neue Welt wahrnimmt, in die er eingetreten ist. Kopf, Gliedmaßen und Bauch lagen schlaff da, mein Rücken spannte sich an und meine Wirbelsäule versteifte sich, mein Atem stockte und blieb stehen, bis eine neue Berührung von ihm ihn wieder freisetzte, meine Augen traten hervor und mein Inneres kochte über die Hülle meiner Haut hinaus und schmolz alles, was es berührte, bis in meine Fingerspitzen.

Als das Pochen seines Penis nachließ und er in mir zu schrumpfen begann, zog er ihn heraus, immer noch groß und hart, aber geschmeidiger. Er drehte mich um und küsste mich. Langsam kehrte mein Bewusstsein zurück.

Er fragte: „Möchten Sie jetzt mit mir schlafen?“

„Ich kann nicht. Ich bin dreimal gekommen, während Sie in mir waren.“

Kein Mann hat wie Walter die latenten Empfindungen, die direkt unter unserer empfindlichen Schleimhaut liegen, freigesetzt und sie in Raserei versetzt.

Die Antarktis erkunden

Die weißen, eisigen, kargen Weiten des südlichsten Kontinents unseres Planeten erinnern nicht gerade an den wärmsten und bequemsten kleinen Po, in den ein Entdecker jemals seinen Südpol gesteckt hat.

Mitten in einer Hitzewelle brachten wir Snacks und kalte Getränke ins Schlafzimmer und blieben dort, dem einzigen Raum im Haus mit einer Fensterklimaanlage. Wir verbrachten den größten Teil des heißen Wochenendes in einem kühlen Zimmer, weshalb wir unser Liebesspiel als eine Art Antarktis-Erkundung betrachteten.

Er hatte eine DVD ausgeliehen, die wir uns gemeinsam ansehen wollten, einen Disney-Film über ein Team von Schlittenhunden, die in der Antarktis zurückgelassen wurden, als die Menschen vor einem Schneesturm evakuiert wurden, eine „wahre“ Geschichte. (Niemand blieb zurück, um zu sehen, wie sie überlebten.) Er weiß, dass ich eine Schwäche für sentimentale Filme über Tiere habe, die in der Wildnis spielen.

Ich schaute mir den Titel an und versuchte zu erraten, worum es ging. „Ich glaube, ich weiß, warum Sie sich damit identifizieren können.“ Der Film hieß „Eight Below“.

Ich habe den Film trotz seiner vorhersehbaren Charaktere genossen: die attraktive Pilotin (um zu zeigen, wie emanzipiert wir sind), die in den gutaussehenden Schlittenfahrer verliebt ist, wobei beide zu schüchtern sind, um es sich gegenseitig zu gestehen, bis ihre Freude darüber, dass seine Hunde am Leben sind (sechs von acht – unter den gegebenen Umständen nicht schlecht), ihre Hemmungen abbaut; der weise alte Indianer, an den sich der Musher mit seiner Angst wendet, nachdem er sein Team gegen seinen Willen verlassen hat, und der ihn mit einer prägnanten Parabel aus dem wirklichen Leben zur Vernunft bringt; und, ganz im Sinne des Anti-Intellektualismus Hollywoods, ein trotteliger Kartograf und ein Geologe, der Meteoriten vom Planeten Merkur auf den ersten Blick erkennen kann, aber so wenig gesunden Menschenverstand besitzt, dass er hirnlos wirkt. Auch die Hunde hatten stereotype Persönlichkeiten.

Er fragte mich, was ich von dem Film hielt.

„Inspirierend. Jetzt waschen Sie sich und legen Sie sich mit dem Gesicht nach unten und einem Kissen unter den Hüften hin. Wir werden die Antarktis erkunden. Ich werde Ihnen zeigen, wie sich minus acht Grad anfühlen.“

Ich begann meine lange Wanderung über die üppigen doppelten Hemisphären auf der Unterseite seines höchst kuriosen und malerischen Planeten. Wie konnte ich es über mich bringen, die einzigartige Schönheit dieses Kontinents zu zerstören, den vor mir nur ein oder zwei seltene Besucher betreten hatten? Ich erhob mich wie ein Eisbrecher aus dem Wasser und stürzte mich auf ihn. Es war nicht so heftig, wie es klingt.

Ich erwachte kurz vor Sonnenaufgang. Er lag vor mir, eng an mich geschmiegt. Mein Südpol, der während der Nacht umgekippt war, taute in seiner Wärme auf und versteifte sich mit dem aufsteigenden Saft des zurückkehrenden Frühlings. Er drückte sich zurück, und eine bodenlose Gletscherspalte öffnete sich vor mir, wie wenn sich ein Gletscher vom Schelfeis am Ende der Welt löst, und ich nahm ihn erneut von hinten. Er schob sein linkes Bein hinter meines, schloss die Spalte fest und hielt den glücklichen Entdecker fest, nachdem er hineingeglitten war, und er streckte einen Arm nach hinten aus und legte seine Hand auf meinen Po, um mich näher an sich zu ziehen und mir mehr Halt zu geben. Die Welt bebte, und ich hörte ein leises Grollen tief in ihm, als würden sich verschiebende Eisblöcke aneinander reiben.

Wenn ein Schneesturm aufzieht, legt sich ein Schlittenhund auf den Boden und lässt die weichen, weißen Flocken über sich hinwegwehen. Sein dickes Fell schützt ihn vor der Kälte, und er schläft geschützt in seiner Schneehöhle, bis der Sturm vorbei ist. Wenn der Wind nachlässt, streckt er seine kleine kalte, nasse Nase heraus und schnuppert die saubere Luft. So schlief ich an ihn gekuschelt ein und wachte auf, um festzustellen, dass mein Welpe stark geschrumpft war und sich zusammengerollt hatte, wo seine gesunde, nasse Nase aus ihm herausgeschlüpft war, in der Mulde hinter den Beinen meines Liebhabers.

Nur zum Spaß

Er forderte mich auf, nackt im Schnee zu rollen. Er war weiß und sauber und flauschig und bedeckte den ganzen Hof. Außerdem war er sehr kalt.

„Ja, als ob ich so etwas Verrücktes tun würde. Warum probierst du es nicht selbst?“

„Lass es uns gemeinsam tun.“

Wir zogen uns aus und rannten Hand in Hand zu der Stelle, wo der Schnee am tiefsten war, bis zur Hälfte unserer Knie. Gemeinsam fielen wir rückwärts und riefen: „Wow!“ Dann lachten wir.

„Lassen Sie uns Schneeengel machen.“

„Schneeteufel, meinen Sie. Wir sind keine Engel. Engel machen so etwas nicht.“

Wir machten unsere Engel ... Teufel ... was auch immer.

„Und jetzt?“

„Jetzt rollen wir uns herum.“

„Auf den Bauch oder übereinander?“

„Beides!“

Wir legten uns übereinander und rollten uns hin und her, wodurch unsere Engel verschwanden. Dann rollten wir uns auf den Bauch und spürten, wie sich unsere Hodensäcke noch mehr zusammenzogen als zuvor.

„Können wir jetzt wieder rein gehen und Kakao machen?“