Story-Portal
Stringtanga des Kaisers - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Stringtanga des Kaisers (/showthread.php?tid=3153)

Stringtanga des Kaisers - Frenuyum - 12-31-2025

Vor langer Zeit herrschte in einem fernen Königreich ein stolzer und selbstsüchtiger Kaiser mit eiserner Faust über sein Volk. Hochmütig und homophob, legte er großen Wert auf seine Männlichkeit und sexuelle Ausdauer, insbesondere auf die Größe seines besten Stücks. Er stutzte seinen Schambereich sorgfältig, um dessen nur geringfügig überdurchschnittliche Proportionen zu betonen. Damit niemand im ganzen Land die Größe seines besten Stücks in Frage stellte (was ohnehin niemanden kümmerte oder wagte), rief er seinen Schneider zu sich und befahl ihm, eigens für ihn einen neuen Stringtanga zu entwerfen, der die kaiserliche Hose um eine imposante Ausbeulung erweitern sollte.

Der Schneider kam dem Wunsch nach, und der Kaiser probierte das Kleidungsstück an und war sehr zufrieden mit dem Anblick im Spiegel, als er nichts anderes trug. Doch seiner Meinung nach wurde ihm (und seinem eigenen) keines seiner kaiserlichen Gewänder wirklich gerecht. Daher befahl er dem Schneider, ihm einen Anzug zu entwerfen, der seinen neuen Penis betonen und ihn (also ihn) für alle sichtbar machen sollte. Er wollte ihn rechtzeitig zu seinem Geburtstag tragen können, sagte er, damit alle ihn bewundern würden, wenn er in vollem Ornat an der Spitze der kaiserlichen Garde durch die Straßen paradierte – traditionell der Höhepunkt der Geburtstagsfeierlichkeiten des Kaisers in diesem Land.

„Ich möchte, dass Sie mir einen Geburtstagsanzug nähen“, sagte er zu dem Schneider, als er vor dem Spiegel in der Umkleidekabine stand.

„Aber Ihr seid doch schon nackt, Majestät“, antwortete der Schneider, „oder fast.“

„Nein, du Idiot“, sagte der Kaiser und erinnerte ihn an die kaiserliche Geburtstagsparade und erklärte ihm, was er mit seinem Geburtstagsanzug meinte.

Der Schneider war verärgert darüber, als Idiot bezeichnet zu werden, und beschloss, sich an dem hochmütigen Monarchen zu rächen. „Das wird einige Zeit dauern, Eure Majestät“, sagte er, „nicht nur, um die Vorzüge des Riemens herauszuarbeiten, der Eure natürlichen Vorzüge betont, sondern weil ich ihn – natürlich mit Eurer Erlaubnis – aus einem Zauberstoff anfertigen möchte, wie ihn noch niemand in diesem Land je gesehen hat.“ Und er dachte: „Und auch nie sehen wird.“

„Welche Art von Zauberstoff schwebt Ihnen vor?“, erkundigte sich der Kaiser.

„Ein wundervoller Stoff von großer Schönheit, so kunstvoll gewebt, dass ihn nur Menschen mit normaler sexueller Orientierung sehen können. Für Schwule und Lesben wird er unsichtbar sein. Natürlich ist der Stoff sehr kostbar und wird die kaiserliche Schatzkammer schwer belasten. Er könnte sie sogar vollständig leeren. Ihr müsst nicht nur mich, sondern auch meinen Schwager, den Weber, bezahlen.“

Dies befriedigte die tiefsitzenden und gewalttätigen homophoben Vorurteile des Kaisers. „Endlich“, dachte er, „werde ich die Mittel haben, all die heimlichen Schwulen und anderen versteckten Homosexuellen aufzuspüren und sie vor Gericht zu stellen. Mit meinem nackten Körper als Beweismittel werde ich keine Mühe haben, sie alle zu verurteilen, hohe Geldstrafen zu verhängen und sie ins Gefängnis zu werfen.“ Also nahm er das Angebot des gerissenen Schneiders an und zahlte ihm eine exorbitante Summe, um die anfänglichen Kosten zu decken.

Der Schneider eilte nach Hause und erklärte seinem Schwager den Plan. Dieser hielt ihn zwar für sehr riskant, aber einen Versuch war es allemal wert. Sofort nahmen sie das Geld und eröffneten ein Konto bei einer Schweizer Bank, wo der Kaiser niemals Zugriff darauf hatte. Auch ihre Frauen weihten sie in den Plan ein. Eine von ihnen hatte eine Cousine, die mit einem Färber verheiratet war. Diese schlug vor, auch sie einzuweihen. Daraufhin kehrte der Schneider unverzüglich zum Palast zurück und entlockte dem eitlen, verblendeten und homophoben Monarchen eine weitere ansehnliche Summe. Da er dessen Leichtgläubigkeit erkannte, überlegte sich der Schneider noch einige andere Möglichkeiten, ihm noch mehr Geld abzunehmen. Er stellte einen Webergehilfen und zwei weitere Zuschneider ein, bat um Geld für die Lehrlinge und mehrere Näherinnen und behauptete, er benötige mehr Stoff als erwartet und habe die Kosten für die Herstellung des Zauberstoffs unterschätzt. Er mauerte weiter, bis er die Staatskasse erheblich geplündert hatte. Bis auf seinen Geburtstagsanzug blieb dem Kaiser kaum noch Geld für die restlichen Feierlichkeiten, die er geplant hatte – und die dieses Jahr wohl eher spartanisch ausfallen würden. Zu seinem großen Bedauern beschloss Seine Majestät, auf das Feuerwerk zu verzichten. Letztendlich gab es aber doch ein Feuerwerk, wenn auch nicht das, was er erwartet hatte.

Während der Stoff gewebt wurde (oder besser gesagt, nicht gewebt wurde), schaute der Kaiser häufig beim Weber vorbei, um sich nach dem Fortschritt zu erkundigen. Der Weber, sein Gehilfe und die Lehrlinge wiesen detailliert auf die vielen Schönheiten des imaginären Gewebes hin, und zwar so, als erwarteten sie ein Lob vom Kaiser. Er selbst konnte natürlich nichts erkennen. „Ist es möglich, dass ich ein schwuler, schwanzlutschender Spinner bin und es nie gemerkt habe?“, dachte er. „Ich, ein Schwuler? – ein Perverser, eine Memme, ein Weichei, ein Schwuchtel, ein Schwuler, eine heimliche Königin? Was für eine schreckliche Katastrophe! Niemand darf es je erfahren!“ Also tat er so, als sähe er, was sie ihm zeigten, und erklärte sich mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit.

Als es zur ersten Anprobe kam, erschien der Kaiser beim Schneider und entkleidete sich bis auf seinen neuen Stringtanga. Der Schneider tat so, als würde er ihm das neue Kleidungsstück umlegen, während er mitten im Raum vor allen Eingeweihten stand. Inzwischen hatten sie genug Übung darin, ernst zu bleiben. (Mit „ernsthaft“ meine ich, so zu tun, als sähe man das wundersame neue Outfit. Ein schwules Gesicht hätte völlig unmerklich nichts bemerkt.) Sie musterten ihn von allen Seiten, lobten das Kleidungsstück, wiesen hier und da auf kleine Details hin und erklärten sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

„Das passt ja perfekt zu dir!“, rief eine der Näherinnen aus, mit der der Kaiser viele Jahre zuvor eine kleine Affäre gehabt hatte.

„Man sagt ja, Kleider machen Leute“, sagte ein anderer, „aber wenn ich dich darin sehe, muss ich sagen, dass die Kleider den Mann machen!“

„Sie rücken dich ins beste Licht“, fügte ein Dritter hinzu.

„Das ist wirklich erstaunlich“, sagte der Kaiser. „Ich kann meinen Geburtstagsanzug deutlich sehen, aber es fühlt sich fast so an, als ob ich gar nichts an hätte!“

„Der Stoff ist wunderbar leicht“, bemerkte der Schneider.

„So etwas gibt es nirgendwo sonst auf der Welt“, fügte eine der Näherinnen scherzhaft hinzu.

„Seid Ihr sicher, dass es nicht zu dünn ist?“, fragte der Kaiser. „Wird es der Parade standhalten?“

„Oh, das wird (hust hust) die Parade problemlos überstehen, Majestät“, versicherte ihm der Schneider. „Wenn Sie da Zweifel haben, könnte ich immer noch ein Futter aus demselben Stoff einnähen. Es wird dann etwas knapp, es rechtzeitig fertigzustellen, aber Ihr Wunsch ist uns Befehl.“ Dann siegte seine Gier bei der Kostenkalkulation, und der Kaiser beschloss, auf das Futter zu verzichten.

Etwas verwundert darüber, dass er seine neuen Kleider nicht richtig sehen konnte, nahm der Kaiser die Kaiserin zur letzten Anprobe mit und erklärte, man brauche das Auge einer Frau, um Passform und Angemessenheit eines neuen Anzugs beurteilen zu können. Niemand könne das so gut wie eine Frau, sagte er. Sie besäßen ein angeborenes Talent dafür.

Als er nur mit einem Stringtanga bekleidet aus der Umkleidekabine trat, war die Kaiserin entsetzt. „Ist es möglich, dass ich lesbisch bin und es nie bemerkt habe?“, fragte sie sich. Doch sie verbarg ihre Bestürzung (eine weitere angeborene Gabe der Frau) und rief aus: „Du siehst aus wie ein Mann!“ Dann schlang sie die Arme um ihn und küsste ihn auf den Mund, nur um sich selbst zu versichern, dass sie normal war.

Der Kaiser befahl dem Schneider, das fertige Gewand am nächsten Morgen in den Palast zu bringen, damit er es vor seinen Ministern und dem General seiner Armee anprobieren und sich vergewissern konnte, dass sie die richtige sexuelle Orientierung für ihre Ämter besaßen. Warum fragen, wenn man es doch so sicher feststellen kann? Inzwischen hatte jeder von der Wundertat des Stoffes gehört, und die Minister und Generäle traten voller Zuversicht vor den Kaiser, fest davon überzeugt, ihn nackt zu bewundern. Umso schockierter waren sie, ihn dort nackt vorzufinden. „Könnte es sein, dass ich ein verkappter Homosexueller bin und es nie geahnt habe?“, fragten sie sich. „Gott bewahre, dass jemand Verdacht schöpfen sollte!“ Keiner von ihnen ließ sich also anmerken, dass er am Kaiser nur einen knappen Stringtanga gesehen hatte, aus Angst, man könnte ihn unsäglicher Perversionen verdächtigen. Sie verbargen ihre Überraschung mehr oder weniger erfolgreich. Ironischerweise waren es die heimlichen Homosexuellen, die es am besten verbargen, denn sie sahen genau das, was sie erwartet hatten.

In der Nacht entkamen der Schneider und seine Komplizen unbemerkt aus dem Königreich, änderten ihre Namen und wanderten in die Schweiz aus, wo sie das Geld deponiert hatten, das sie dem Kaiser erpresst hatten.

Am Morgen der Feierlichkeiten versammelte sich die gesamte Bevölkerung frühzeitig entlang der Paradestrecke, weniger um die neue kaiserliche Kleidung zu bewundern, als vielmehr um herauszufinden, wer von ihnen sich als nicht reinblütiger Heterosexueller entpuppte. Die fanatischsten unter ihnen hatten ihre Bibeln mitgebracht – zum ersten Mal waren sie so vorbereitet zu den Geburtstagsfeierlichkeiten des Kaisers erschienen. Niemand wagte es, fernzubleiben. Die Homosexuellen und jene, die dieses Verbrechens gegen die Natur verdächtigt wurden, waren bereit, die Richtigkeit ihrer sexuellen Orientierung übertrieben darzustellen, indem sie entweder übertrieben darstellten, was sie sahen, oder vorgaben, etwas zu sehen, was sie nicht sahen. Kurz gesagt, es war weder genauer noch ungenauer als jeder andere Test der sexuellen Orientierung.

Die Aufregung wuchs, als sie in der Ferne den Militärmarsch hörten. Dann erschien der Kaiser an der Spitze seines Heeres, sein mächtiges Zepter, Symbol seiner Macht, in der Hand, nur mit einem neuen Lendenschurz bekleidet. Dieser lenkte die Aufmerksamkeit auf ein noch kleineres Zepter, Symbol seiner Unfähigkeit zu regieren und Beweis dafür, dass er auch in anderen Bereichen nur unzureichend begabt war. Einen Moment lang herrschte absolute Stille in der Menge, außer bei den Homosexuellen, doch dann brach ein gewaltiger Jubel aus, als die heterosexuelle Mehrheit erkannte, welchen Grund ihre Nachbarn für ihr Schweigen vermuteten. Selbst diejenigen, die Bibeln trugen, wagten es nicht, die Augen ihrer Kinder zu verbergen. Und der kaiserliche Festzug setzte sich hinter dem fast nackten Kaiser in aller Öffentlichkeit fort, und die Anwesenden waren sich nicht sicher, ob sie das Spektakel nun genossen oder nicht.

Plötzlich, wie aus dem Nichts, öffnete ein kleiner Junge – die einzige Person unter achtzehn Jahren, die in dieser Geschichte einzeln vorkommt, wie ich betonen möchte – unklugerweise seinen unschuldigen Mund und platzte heraus: „Aber er hat nichts an außer einem blöden kleinen Stringtanga, genau wie den, den Papa trägt!“

Zu spät presste sein Vater hastig die Hand auf den Mund des taktlosen Kindes, und die arme Mutter rief aus: „Oh mein Gott! Mein Sohn ist schwul!“

Alle Umstehenden drehten sich um und starrten sie an, doch fast augenblicklich meldeten sich weitere kleine Stimmen zu Wort: „Mama, bin ich schwul?“ „Heißt das, ich bin lesbisch, Mama?“ „Komme ich in die Hölle?“ Es dauerte nicht lange, bis auch die Erwachsenen ihre Selbstzweifel äußerten. Viele, die Bibeln in den Händen hielten, fielen auf die Knie, weinten, schlugen sich an die Brust und flehten Gott an, sie zu heilen und von ihrer Sünde zu reinigen. Diejenigen, die tatsächlich schwul waren, genossen es, ihre Scharade fortzusetzen und dabei das Unbehagen ihrer nun geouteten homophoben Nachbarn zu beobachten.

„Nun, es sieht so aus, als wären neunzig Prozent oder mehr unserer ehrenwerten Bürger auch Spinner“, dachte der Kaiser, „dann bin ich wohl der perfekte Herrscher, um sie zu führen!“ Und er riss die Arme hoch, wirbelte herum und wackelte mit dem Hintern, während er marschierte. Nein, besser gesagt, er tänzelte. Die Militärkapelle wollte nicht nachstehen und spielte Discomusik. Die Kaiserin begann, ihre Hofdamen eine nach der anderen zu küssen, der General zeigte der Zuschauermenge seinen blanken Hintern, und die Mitglieder der kaiserlichen Garde tuschelten ungefragt miteinander. Wären Sie dabei gewesen, hätten Sie schwören können, dass das ganze Land zum Pride Day gekommen war.

„Was für ein Prachtkerl dieser Schneider doch war!“, dachte der Kaiser. „Ich muss ihn herbeirufen, damit er mich vögelt, sobald ich wieder im Palast bin.“

Doch der Schneider war nirgends zu finden. Und natürlich hatte er den Kaiser bereits königlich betrogen.