Story-Portal
Der Handjob - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Der Handjob (/showthread.php?tid=3156)

Der Handjob - Frenuyum - 12-31-2025

- 1 -

Bruce und Gary waren keine festen Partner und lebten auch nicht zusammen, aber es galt als ausgemacht, dass sie beides eines Tages tun würden. An Adoption und Familiengründung war nicht zu denken; keiner von beiden hatte den Wunsch, Vater zu werden. Sie konnten sich Zeit lassen, gemeinsam wachsen, abwarten, bis sich ihre kleinen Meinungsverschiedenheiten von selbst klärten – was sie zweifellos tun würden – und ihre Liebe vertiefen und zu einer dauerhaften Beziehung werden lassen. Es gab keinen Grund, etwas zu überstürzen. Eine Beziehung ist ein fragiles Gebilde, und eine offizielle Beziehung schützt nicht vor dem Scheitern, wie Bruce nur allzu gut wusste. Seine Eltern hatten jung geheiratet und mehrere Scheidungen und Wiederverheiratungen hinter sich, und er hatte mehr Mütter und Väter als Gary Tanten, Onkel und Cousins. Sie behielten ihre One-Night-Stands für sich und waren nie in Versuchung, sie mit demselben Mann zu wiederholen. Nur an ein paar wenige konnten sie sich einen Monat später noch mehr oder weniger gut erinnern.

Ihre Kennenlerngeschichte klingt romantischer, als sie tatsächlich war: auf einer Valentinstagsparty eines gemeinsamen Freundes, eines heterosexuellen Mannes, der keine Ahnung hatte, dass einer von ihnen schwul war. Er hatte ein paar Frauen eingeladen, in der Hoffnung, dass Bruce oder Gary vielleicht mit einer von ihnen anbandeln würden. Stattdessen gingen sie zu Gary, zogen sich aus, hatten Sex und verbrachten die Nacht zusammen. Danach wussten sie es.

* * *

Im zweiten Sommer nach ihrem Kennenlernen unternahmen sie eine Europareise – für beide die erste Auslandsreise. Sie flogen nach Amsterdam, wo sie die vielbesprochene Schwulenszene erkundeten und einen ganzen Tag zu zweit in der Therme verbrachten. Anschließend besuchten sie Museen und das Anne-Frank-Haus. Danach fuhren sie mit dem Zug nach Köln, wo sie eine romantische Rheinkreuzfahrt gebucht hatten. In Mainz stiegen sie aus und bezogen ein Hotel. Von dort aus wollten sie nach Paris reisen und sich dann bis nach Rom vorarbeiten, bevor sie zurück in die USA flogen.

Sie berieten sich und waren sich einig, dass es Verschwendung wäre, sechs Wochen in Europa zu verbringen, ohne sich selbst ein Bild von europäischen Männern zu machen. So brachen sie am nächsten Morgen in unterschiedliche Richtungen auf: Gary nach Heidelberg und Bruce nach Koblenz. Sie wollten sich am Nachmittag wieder im Hotel treffen und sich darüber austauschen, wie und mit wem sie die Nacht verbracht hatten – etwas, das sie noch nie zuvor getan hatten.

Gary wusste nicht, wo er in Heidelberg nach Flirtmöglichkeiten suchen sollte, also schlenderte er am Neckar entlang und hielt Ausschau nach vielversprechenden Begegnungen. Es war wohl nicht schwer, seine Gedanken zu lesen, denn als er an einem gutaussehenden Mann vorbeiging, sprach dieser ihn an und sagte: „Morgen.“

Gary kannte nur wenige deutsche Wörter und da er kein Gespür für Akzente hatte, entging ihm das fehlende gerollte „r“. „Morgen“, antwortete er mit einem grauenhaften amerikanischen Akzent und streckte ihm in einer völlig unangebrachten Geste die Hand zum Gruß entgegen.

„Das ist doch nicht dein Ernst!“, sagte der Mann. „Ich hab sofort gesehen, dass du Amerikaner bist – das ist doch offensichtlich, so offensichtlich wie … aber ich sollte wohl noch nichts dazu sagen. Es ist noch zu früh, oder?“ Und er zwinkerte ihm zu. „Was für ein Zufall, dass wir denselben Namen haben!“

„Oh, Sie wollten sich gerade vorstellen. Ich dachte…“

Der Mann lachte. „Dass ich Ihnen einen guten Morgen gewünscht hätte? Nein, ich heiße Morgan.“

„Ja, jetzt hab ich’s endlich kapiert. Gary.“ Und sie gaben sich die Hand.

„Wollen wir ein Bier trinken gehen, uns ein wenig unterhalten und uns kennenlernen?“

* * *

Die Bierstube hatte eine große Terrasse mit Blick auf den Fluss. Sie stießen mit ihren Krügen an und setzten sie zum Trinken an. Morgan hatte seine Beine zu beiden Seiten von Garys Bein unter dem Tisch platziert. Als sie den ersten Schluck nahmen, presste er die Knie fest um seinen Oberschenkel. Gary erschrak und verschüttete sein Bier über sein Hemd und seinen Schoß. Kein Tropfen blieb im Glas zurück.

„Oh, Scheiße! Seht mich nur an! So kann ich nicht herumlaufen – ich werde stinken wie eine Brauerei!“

„Also gehen Sie in Ihr Hotel, ziehen Sie sich um und kommen Sie zurück. Ich warte.“

„Mein Hotel ist gut 45 Minuten mit dem Zug entfernt, und die Züge fahren nicht gerade alle fünf Minuten.“

Wo?"

„In Mainz. Ich bin für einen Tag hierher gekommen.“

"Ich verstehe."

„Und ich hatte gehofft, heute Abend ein Date zu finden.“

„Ich begleite dich, und ich wohne nur zwei Blocks entfernt. Wir können hingehen, und ich werfe deine Sachen in die Waschmaschine. Gleich um die Ecke ist ein Waschsalon. So bist du heute Abend vorzeigbar. Ich mag es, wenn meine Dates gepflegt aussehen.“

Sie gingen zu seinem Hotel und steuerten auf die Treppe zu. Die Frau an der Rezeption sah sie und machte ein großes Aufhebens in einem Schwall von Deutsch, den Gary nicht verstand.

„Worüber ist sie denn so aufgebracht?“

„Keine Gäste erlaubt, was dumm ist, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Gasthaus handelt. Einen Moment bitte. Ich kümmere mich darum.“

Er sagte etwas auf Deutsch zu ihr, woraufhin sie sich beruhigte und sie nach oben gehen ließ.

„Ich erklärte ihr, dass du eine Freundin von außerhalb seist, die sich hier mit mir verabredet hatte, erzählte ihr, was mit deiner Kleidung passiert war, und sagte, dass du einfach in meinem Zimmer warten solltest, während ich sie zum Waschsalon bringe.“

„Wird sie nicht nach uns sehen?“

„Keine Chance. Mein Zimmer ist am Ende des Flurs auf der rechten Seite.“

Morgan lehnte sich in dem Sessel zurück und beobachtete Gary verträumt beim Ausziehen. Gary spürte Morgans Blicke und das halbe Lächeln auf seinem Gesicht.

„Ein Penny für Ihre Gedanken.“

„Du hast es erraten. Ich habe billige Gedanken. Nur nicht so billig. Ich erinnere mich, wie ich als Kind auf der Straße eine Münze aufhob und sang: ‚Ich hab einen Penny gefunden!‘ Heutzutage weiß ein Kleinkind, bevor es überhaupt alt genug ist, um zu wissen, dass Pennys kein Geld sind, sondern Ballast, und dass ihr Wert so eingebildet ist wie der Nullpunkt beim Benzinpreis. Wenn du wissen willst, was ich denke, nehme ich weder Bargeld noch Kreditkarten. Ich werde es dir nicht einmal sagen. Du musst herkommen und dich hierher stellen, dann zeige ich es dir.“

„In welche Richtung stehen Sie?“

„Sie stehen mir gegenüber. Direkt vor mir.“

„Du meinst meinen Schwanz? Woher weißt du, dass ich eine Erektion haben werde?“

„Denkst du, ich bin blind? Solange du mir nicht zehn Minuten lang die Boxershorts ausziehst, hat es keine Zeit, runterzukommen.“

„Mir war das nicht bewusst…“

„Von wegen! Mach schon und wirf sie weg! Wie soll ich denn untergehen, wenn es schon zu spät ist?“

Als Gary sich so eingehend und demonstrativ angestarrt fühlte – fast so, als würde er wie eine Ware auf dem Sklavenmarkt der Amazonen begutachtet –, schämte er sich zum ersten Mal in seinem Leben dafür, sich vor einem Mann auszuziehen, mit dem er gleich Sex haben würde. „Und du?“

„Ich? Ich bin hart wie Stein.“ Aber er ließ sich nichts anmerken. „Komm schon, Mann, wir haben nicht ewig Zeit. Wenn sie mich nicht bald mit einem Arm voll deiner Klamotten verschwinden sieht, kommt Cerberus vorbei, um nach uns zu sehen. Außerdem wirkt deine Schüchternheit nicht besonders überzeugend, wenn dein steifer Penis dagegen spricht. Zieh ihn endlich aus!“

Er zog seine Boxershorts über die Hüften und bis zum Boden hinunter.

„So ist es besser. Schön. Wunderbar. Schau ihn dir nur an! Er errötet ja!“ Er winkte ihm mit dem Finger zu. „Zeit für eine Inspektion.“

Gary gehorchte. Er stand zwischen Morgans Knien und blickte auf ihn herab. Dabei konnte er eine zylindrische Wölbung erkennen, die sich bis zur Hälfte von Morgans Oberschenkel erstreckte. Seine Augen weiteten sich.

„Ja, ich bin auch ein stattlicher Junge, wie Sie selbst sehen werden, sobald ich diesen stattlichen jungen Mann kennengelernt habe. Wollen Sie uns nicht einander vorstellen?“

Morgan streckte seine rechte Hand aus, umfasste Garys Penis damit und schüttelte ihn kräftig. „Freut mich, Sie kennenzulernen.“

„Gleichfalls“, sagte Gary. „Willst du mich nicht auch deinem vorstellen?“

„Später. Das wird wohl ein kurzer Auftritt werden, dank deiner lächerlichen Bescheidenheit.“

Er musterte ihn eingehend, streichelte ihn noch ein wenig, nahm ihn in den Mund und umspielte ihn mit der Zunge. „Lecker. Es ist schon eine Weile her, dass ich so einen erstklassigen amerikanischen Schwanz gekostet habe.“

„Ist sie so anders als die deutsche Variante?“

„Nicht wirklich, außer vielleicht beim Kürzen, aber das ist eine Verallgemeinerung. Trifft in deinem Fall aber zu. Tut mir leid, dass ich die Vorrede übersprungen habe, aber Cerberus, du weißt ja, wovon ich rede. Wir haben später mehr Zeit, und dann mache ich es ordentlich.“

Er ging so eifrig darauf los, dass Gary schnell nachkam. Morgan sah zu, wie es gegen die Wand spritzte, raffte dann seine gesamte Kleidung zusammen, einschließlich Socken und Unterwäsche, und sagte: „Ich bin in fünf Minuten wieder da. Wir haben noch eine gute Stunde Zeit, bevor ich sie nochmal in den Trockner stecken muss.“

„So lange?“

„Europäische Waschmaschinen sind sehr gründlich. Wenn du Lust hast, kannst du schnell duschen, dann mach es dir auf dem Bett bequem und warte auf mich. Und wisch dir dabei gleich noch den Samen von der Wand.“

Gary duschte und legte sich, wie Morgan es ihm gesagt hatte, aufs Bett, ließ aber das Handtuch um seine Hüften gebunden.

„Du tust mir gegenüber schon wieder so bescheiden, wie ich sehe“, sagte Morgan, als er zurückkam.

„Für den Fall, dass Cerberus auftaucht.“

„Von wegen.“

Er setzte sich neben Gary aufs Bett und löste das Handtuch. Halb aufgerichtet, wollte er ihn küssen, doch Gary drückte ihn zurück und sagte: „Nicht so schnell! Entspann dich! Ich weiß, wie ich dich entspannen kann. Ich hole meine Lotion. Die ist echt gut. Die wirst du lieben.“

Die Lotion war reichhaltig und cremig und hinterließ keinen Film auf Garys Haut. Sie duftete nach Lavendel, Mandelblüten und anderen Aromen, die er nicht identifizieren konnte. Morgan rieb sie ihm in die Schultern ein und massierte sie fest, dann über Brust, Bauch und Unterleib. Bald schon strichen seine Hände mit federleichten Berührungen an Garys Penis auf und ab, streichelten und drückten ihn. Mit der linken Hand drückte er sanft auf seine Hoden und dehnte sie nach unten, während er gleichzeitig mit der rechten Hand den Schaft hinaufstrich und denselben Druck ausübte. Als er die Spitze erreichte, umschloss er sie mit der Hand und kreiste mit der Handfläche darum, während die Finger seiner linken Hand unter Garys Hodensack griffen und seinen Damm kitzelten. Gary stöhnte.

„Pst! Cerberus!“

Er fuhr mit zwei Fingern an seinem Schaft entlang und drückte fest auf beide Seiten des Samenleiters, während die Finger seiner linken Hand über seinen Hodensack zurückglitten und sich mit den Fingern seiner rechten Hand trafen, die leicht auf seinen Hoden trommelten, als würde er einen Klaviertriller spielen. Gary stöhnte erneut.

„Pst! Cerberus!“

Seine beiden Hände wanderten den Schaft seines Penis hinauf, Daumen über Daumen, und er rieb sie schnell direkt unterhalb der Eichel hin und her. Gary stöhnte nun anhaltend.

„Willst du, dass Cerberus hereinplatzt und uns unterbricht? Unterdrück das Stöhnen!“ Er nahm ein Kissen, legte es sich aufs Gesicht und wiederholte die Penis-Massage, beginnend mit der Dehnung des Hodensacks. Von da an sah Gary nichts mehr, er fühlte nur noch. Er griff zu Morgans Oberschenkel hinunter, fuhr mit der Hand darüber, bis er seinen Penis spürte, und drückte ihn durch den Jeansstoff, während er sich Morgans Liebkosungen, Streicheleinheiten und Verwöhnungen völlig hingab.

Im Halbschlaf ejakulierte Gary fast, bevor er es überhaupt spürte.

„Noch eine große Ladung. Bleib still liegen. Ich hole einen warmen Lappen und wasche dich ab.“

Er spürte das warme, feuchte Tuch auf seinem Bauch und seinen Genitalien und die Berührung einer Zunge an seiner Brustwarze. Im Halbschlaf hörte er noch etwas von einem Wäschetrockner.

Er erwachte, als er spürte, wie Morgan an seinem Schwanz lutschte. Sein Mund glitt langsam bis zum Schaftansatz, und Zunge und Wangen pressten sich gegen den Penis, der tief in seinem Hals steckte. Gary griff nach unten und strich Morgan durchs Haar. War das etwa ein Finger in seinem Arsch?

Er wand sich, als Morgan erst den einen, dann den anderen Hoden in seinen Mund nahm. Gary spürte, wie der Finger in seinem After kleine Kreise über den unteren Teil seiner Wirbelsäule zog. Dann leckte die Zunge seinen Schaft hinauf zur Eichel, der Mund umschloss sie noch einmal, zwei- oder dreimal auf und ab, und er kam. Trotz der Prostata-Massage war dieser Orgasmus weder so intensiv noch so lang anhaltend wie der, den ihm die Handmassage beschert hatte. Als sich der Mund langsam von ihm löste, spürte er, wie Morgan sein Sperma schluckte.

„Ich hole jetzt schnell deine Kleidung – die müsste jetzt trocken sein – damit wir verschwinden können, bevor Cerberus einen Anfall bekommt.“

* * *

Er nahm Gary mit auf einen Spaziergang, um ihm die Sehenswürdigkeiten zu zeigen, dann aßen sie in einem Restaurant, das er mochte, und gingen anschließend noch in eine Schwulenbar im Keller auf ein paar Drinks. Die Pheromone lagen schwer in der Luft, und Gary verspürte wieder Lust, als Morgan auf seine Uhr schaute und sagte: „Dein letzter Zug fährt um Viertel vor zwölf. Ich kann dich leider nicht einladen, bei mir zu übernachten, so gern ich es auch würde. Das ist nicht erlaubt. Erinnerst du dich an Cerberus? Der Nachtwächter dort ist noch schlimmer.“

Es war viel zu spät, um noch jemanden anzusprechen, und Mitternacht war definitiv nicht die richtige Zeit, um nach einem Hotel zu suchen. Er würde wohl oder übel nach Mainz zurückfahren und allein schlafen müssen, es sei denn, Bruce war etwas Ähnliches passiert, was er für sehr unwahrscheinlich hielt. Verdammt! Er hätte alles für so einen Blowjob gegeben, und er brannte darauf, sich zu revanchieren! Schade nur, dass er Morgan nicht aus der Hose bekommen hatte. Er hätte so gern einen Blick auf seinen großen Schwanz geworfen, aber alles, was er gesehen hatte, war der neckische Blick auf seine Konturen am Hosenbein und ein, zwei kurze Berührungen.

* * *

Bruce kam gegen elf Uhr aus Koblenz zurück und war überrascht, Gary bereits dort anzutreffen, und das Bett war benutzt. „Kein Glück?“

„Er hatte jede Menge Glück, und das gleich auf Anhieb, aber er konnte es nicht über die Bühne bringen.“

"Verheiratet?"

„Ein Tourist. Ein Amerikaner, wie wir, mit Cerberus am Schreibtisch in seinem Hotelzimmer.“

Bruce war enttäuscht, dass sein Freund am Ende mit einer Amerikanerin zusammengekommen war. „Dann müssen wir es wohl nochmal versuchen, vielleicht in Paris. Deine Verabredung wurde wohl gestrichen.“

„Ich konnte es nicht sagen.“

„Wie, du konntest es nicht erkennen? Bei mir war es nicht so.“

„Und?“ Sie waren schon über anderthalb Jahre zusammen, deshalb fragte er nicht, ob er seine Verabredung oder seinen Penis meinte.

„Genau wie in den Zeitschriften. Weißt du, ein Penis, nur ein bisschen schicker. Fühlt sich an wie ein Penis, schmeckt wie ein Penis, spritzt wie ein Penis. Nicht viel zu erzählen, wirklich.“ Er hatte aber sehr wohl einiges zu erzählen, und das tat er auch, nur nicht sofort. Stattdessen fuhr er fort: „Was hast du denn mit deinem angestellt?“

„Womit? Mit meinem Penis oder meinem amerikanischen?“

„Beides. Was hast du mit seinem gemacht und was hat er mit deinem gemacht?“

„Seins? Ich hab mit seinem nichts gemacht, außer es durch seine Jeans zu ertasten. Aber das Ding war riesig und steinhart. Es ging ihm bis zur Hälfte des Oberschenkels runter.“

„Das nennst du Glück?“

„Er hat mich zweimal oral befriedigt. Und er hat mir einen Handjob gegeben, den du dir nicht vorstellen kannst.“

„Klingt nicht nach viel. Das musst du mir mal zeigen.“ Er ließ den Amerikaner fallen und erzählte anschließend ausführlich von seinem Sexabenteuer mit dem Deutschen, der ihn aufgelesen hatte.

* * *

Sie verbrachten den Großteil des nächsten Tages im Zug nach Paris und kamen dort so erschöpft an, dass sie nichts anderes tun konnten, als ein Hotel zu suchen, aber nicht zu erschöpft für Sex. Beide kamen zweimal, daher war Bruce überrascht, als er am nächsten Morgen aufwachte und den feuchten Fleck bemerkte, den Gary auf den Laken hinterlassen hatte.

„Wow! Du hast ja ganz schön viel gehortet! Bist du sicher, dass du in Heidelberg ausgestiegen bist? Ich wette, du hast mich nur veräppelt. Das ist nicht fair. Ich war von Anfang an ehrlich zu dir.“

„Ich habe von dem Handjob geträumt, den mir der Amerikaner gegeben hat.“

„Ein Virtuose, was? Wie hieß er noch gleich?“

Doch Gary hatte es bereits wieder vergessen, trotz der ungewöhnlichen Art und Weise, wie er es gelernt hatte.

- 2 -

In Paris gibt es viel zu sehen und zu unternehmen, und sie blieben fast zwei Wochen. Sie sahen und unternahmen viel, aber sie verbrachten mehr Zeit in den Bars des Marais als in den Museen.

Am ersten Tag unternahmen sie die üblichen Touristenattraktionen – Notre-Dame, den Eiffelturm, die Champs-Élysées, den Louvre. Abends schmerzten ihnen die Beine (der Louvre ist eher ein Spaziergang als ein Museumsbesuch), und sie wollten nur noch etwas essen und ins Bett fallen. Am zweiten Tag ließen sie es ruhiger angehen und erkundeten nach dem Abendessen das Barleben. Die erste Bar, auf die sie stießen, hatte einen Hinterraum, in dem die Gäste nackt von der Hüfte abwärts herumlaufen konnten und es auch taten – und nicht nur die Vorzüge bewunderten. Auf allen Tischen standen Schalen mit Kondomen und kleinen Gleitgel-Päckchen, die ein Kellner, erkennbar an seiner Uniform – einem Stringtanga – etwa stündlich nachfüllte. Mit anderen Worten: eine Orgie. Sie selbst hatten keinen Sex, genossen es aber, sich gegenseitig beim Liebesspiel mit gutaussehenden Franzosen zuzusehen. Zufrieden und erschöpft kehrten sie ins Hotel zurück, kuschelten sich zusammen ins Bett und beendeten den Tag. Sie wachten in einer kalten Pfütze von Garys Ejakulat auf – das Letzte, was sie erwartet hatten, nachdem sie sich mehrere Stunden lang bei den Feierlichkeiten im Hinterzimmer vergnügt hatten.

„Wenn du das zur Gewohnheit machst, müssen wir anfangen, in getrennten Betten zu schlafen“, sagte Bruce. „Weißt du noch, wovon du diesmal geträumt hast? Hoffentlich war ich es.“

Gary wurde rot.

„Nicht schon wieder diese verdammte Handarbeit!“

„Das war wirklich ein erstklassiger Handjob.“

„Ich nehme an, seine Blowjobs waren auch nicht von dieser Welt.“

„Nein. Sie waren gut, aber du bist ein viel besserer Schwanzlutscher.“

„Aber nicht so gut wie sein Handjob, was?“

„Man kann Blowjobs und Handjobs nicht vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Dinge.“

„Von wegen! Du tust es doch. Ich hatte keine Ahnung, dass du so auf Handjobs stehst.“

„Das bin ich nicht.“

„Das hier gefällt dir ja richtig gut.“

„Bist du etwa eifersüchtig?“

„Nein. Na ja, doch. Ich weiß, wir führen eine offene Beziehung, aber ich mag es nicht, wenn du noch an einem Typen hängst, mit dem du mal zusammen warst.“

„Ich bin nicht an dem Kerl hängen geblieben. Ich erinnere mich nicht einmal an seinen Namen.“

„Du musst dich an irgendetwas über ihn erinnern.“

„Er war herrisch.“

„Du meinst dominant?“

„Das auch. Herrisch und dominant, nicht jemand, mit dem ich mehr als einen One-Night-Stand haben möchte. Der einzige Grund, warum ich ihn wiedersehen möchte, wäre, um einen Blick auf seinen Penis zu werfen.“

„Und hol dir noch einen Handjob. Okay, vielleicht bist du nicht in ihn verliebt, aber in den Handjob, den er dir gegeben hat, schon.“

„Ehrlich gesagt, denke ich nicht darüber nach.“

„Nein, du träumst davon und kommst über mich.“

„Ich dachte, es gefiele dir, wenn ich über dich kam.“

„Wenn ich wach bin.“

* * *

Sie zogen an diesem Abend durch die Bars und gingen mit einem umwerfend gutaussehenden französischen Hengst nach Hause, der ungefähr so viel Englisch konnte, wie die drei zusammen Eier in ihren Hodensäcken hatten. Sie ejakulierten so oft, dass ihr Gastgeber die Laken wechselte, bevor das erschöpfte Trio sich ins Bett legte und einschlief. Doch am nächsten Morgen waren die frischen Laken nass und klebrig, und es war klar, wer dafür verantwortlich war.

„Woher kommt das denn?“, fragte der Franzose, als ob sie es nicht wüssten.

„Ich“, gab Gary verlegen zu.

„Nach all dem Ficken und Blasen gestern Abend? Wow! Macht ihr das jede Nacht?“

„Ich fange an, mich zu wundern“, sagte Bruce, wohl wissend, dass er nicht das Ficken und Blasen meinte. „Er hat solche Träume. Die Zimmermädchen in unserem Hotel müssen uns lieben.“

Es schien, als wären nächtliche Samenergüsse bei Gary zur Gewohnheit geworden. Er hatte zwar nicht jede Nacht einen, aber fast. Bruce machte seine Drohung mit getrennten Betten nicht wahr. Stattdessen legte er ein feuchtes Handtuch auf den Nachttisch, um sich morgens zu reinigen. Nach einer Weile erkannten sie ein Muster. Gary hatte nur dann einen feuchten Traum (seinen „Handjob-Traum“, wie Bruce ihn nannte), wenn er innerhalb von sechs Stunden vor dem Schlafengehen Sex gehabt hatte. Bruce bemerkte auch, dass Gary dann nicht so ruhig schlief wie sonst. Er stöhnte leise und redete im Schlaf. Leider sagte er nichts Sinnvolles, nur viele „Oh ja!“, „Mach mich fertig, Baby!“ und „Das fühlt sich so gut an!“

Bruce wollte herausfinden, was passieren würde, wenn er Gary in diesem Zustand befriedigte, aber dadurch wachte er nur auf. Gary lächelte dann, ließ ihn kommen und bedankte sich, aber sobald er wieder eingeschlafen war, kam er erneut.

„Wir können dem nur ein Ende setzen, wenn ich lerne, genauso gut einen runterzuholen wie der Typ“, sagte Bruce.

„Ich kenne seinen Namen nicht, aber da steht Ihnen eine schwierige Aufgabe bevor.“

„Hat er es mit trockenen Händen gemacht, oder hat er darauf gespuckt, oder hat er irgendeine Art von Öl benutzt...?“

„Er hat Lotion benutzt.“

„Welche Art?“

„Ich habe nicht aufgepasst.“

„War es in einer Flasche, einem Glas, einer Sprühdose oder...?“

„Eine Flasche, denke ich.“

„Wie sah es aus? Glaubst du, du könntest es wiedererkennen?“

Gary schüttelte den Kopf.

„Hatte es einen bestimmten Geruch?“

„Das könnte sein. Ich erinnere mich nicht.“

„Na ja, konzentriere dich beim nächsten Mal, wenn du diesen blöden Traum hast, einfach auf den Geruch.“

„Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern.“

„Ich werde dich heute Abend daran erinnern.“

„Werde ich heute Abend noch einen trinken?“

„Ich will, dass du mich heute Nacht fickst, also schätze ich mal, dass du es tun wirst.“

Und das tat er.

* * *

„Es roch nach irgendwelchen Blumen“, sagte Gary.

„Welche Art von Blumen?“

„Blumen, Blumen. Was weiß ich schon über den Duft verschiedener Blumen? Ich weiß nur, dass es weder Rosen noch Flieder waren.“

„Okay. Heute gehen wir in alle Sexshops und schnüffeln.“

Unmöglich, dass ein Mensch alle Sexshops in Paris an einem einzigen Tag besuchen kann. Sie besuchten etwa ein Dutzend und nahmen die kleinsten Fläschchen mit, die sie finden konnten, von drei verschiedenen Produkten.

„Ich glaube nicht, dass das viel nützt“, sagte Gary. „Ich glaube nicht, dass es an der Flasche lag. Es lag alles am Handgelenk und auch an den Daumen.“

„Hör mal, willst du einen Handjob oder nicht?“

„Du bist doch derjenige, der mir einen runterholen will.“

„Irgendwann. Aber wir fangen damit an, dass Sie mir eins geben, damit ich eine Vorstellung davon bekomme, wie sein Gesicht aussah.“

„Ich erinnere mich nicht an sein Gesicht.“

„Nein, auch seinen Namen nicht. Du erinnerst dich nur an seinen Handjob.“

„Ungefähr. Ich weiß nur sicher, dass er es langsam angegangen ist und nichts überstürzt hat. Er hat nicht einfach nur rump rump rump rump rump rump gemacht.“

„Vage reicht vielleicht nicht. Hat er dich wenigstens mitgenommen?“

„Oh ja. Er hat mich gut rausgebracht.“

„Das hatte ich mir schon gedacht. Okay, dann lass uns jetzt zurück ins Hotel gehen und du gibst dein Bestes.“

Ihren letzten Nachmittag in Paris verbrachten sie damit, sich gegenseitig zu befriedigen. Genauer gesagt, Gary brauchte fünfzehn Minuten, um Bruce zum Orgasmus zu bringen, und Bruce verausgabte sich dabei so sehr, dass ihm der Arm weh tat, bis er schließlich aufgab und ihn mit einem Blowjob befriedigte.

„Ich schätze, meine Handjobs sind nicht so gut, oder?“

„Hör mal, Bruce, du bist mein Freund. Ich brauche sonst niemanden nebenbei, am allerwenigsten diesen Herrn Handjob. Vielleicht hat es gar nichts mit ihm zu tun. Vielleicht liegt es an seinem Bett, und es hört auf, sobald wir in einem anderen Hotel sind.“

„Keine Chance. Ich kann kaum glauben, dass du dich nicht an seinen Namen erinnern kannst.“

„Ich erinnere mich, dass es eine Bedeutung hatte; es war auch ein Wort.“

„Klippe? Felsen? Schwanz?…“

„Dick, daran würde ich mich erinnern. Ich hatte gehofft, einen Blick darauf werfen zu können. Oder noch besser, einen Bissen davon zu bekommen.“

„Curt? Rob? Doug?“

„Keine von denen. Wie ich schon sagte, du bist die Einzige, die ich will. Wir können die offene Beziehungsform weglassen, wenn du dich deswegen so aufregst.“

* * *

Nachdem sie sich vergewissert hatten, dass sie außer Garys Samen auf ihren Laken nichts im Hotel zurückgelassen hatten, fuhren sie zum Gare de Lyon und nahmen einen Zug Richtung Süden, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Provence – Aix-en-Provence, Avignon, Arles – zu besuchen, bevor es weiter nach Nizza und Monte Carlo und von dort nach Italien ging. Nach Paris unternahmen sie keine Kreuzfahrt, sondern hatten die stillschweigende Übereinkunft, dass sie wohl noch ein paar Italiener kennenlernen würden, bevor sie die Heimreise antraten.

Der Orgasmus der letzten Nacht ließ Gary sein Heidelberg-Erlebnis noch immer wie einen feuchten Traum durchleben. Bruce befriedigte ihn weiterhin regelmäßig. Gary lag nackt mit gespreizten Beinen und geschlossenen Augen auf dem Bett und versuchte, sich vorzustellen, was Bruce getan hatte. Während Bruce seine Genitalien streichelte, zog, drückte und drehte, gab er ihm Anweisungen. Bruce kam damit meistens gut voran und brachte ihn so zum Orgasmus, aber nur aus Prinzip. Er fand es langweilig. Gary auch, aber das würde er Bruce natürlich nicht sagen. Obwohl sie klug genug waren, ihr Liebesleben nicht nur auf Masturbation zu beschränken und stattdessen auch 69 praktizierten, wobei Bruces Penis in Garys Mund war, belastete das ihre Beziehung. Kein Grund zur Trennung, aber es war definitiv nervig.

* * *

Eines Abends in ihrer Pension in Florenz, weniger als eine Woche vor Urlaubsbeginn, lagen sie in der 69er-Stellung auf dem Bett und versuchten – zum – wie oft sie es schon nicht mehr wussten –, den mittlerweile legendären Handjob zu wiederholen. Plötzlich erinnerte sich Gary und schrie „Morgan!“, während sich sein Körper in einem krampfhaften Ruck krümmte und er über Bruces Gesicht ejakulierte.

„Was hast du gesagt?“

„Morgan. So hieß er – Morgan.“

„Der Typ, der dir einen runtergeholt hat?“

"Ja."

„Ich dachte, du hättest gesagt, sein Name hätte eine Bedeutung.“

„Das gibt es, auf Deutsch.“

„Na, hoffentlich bist du wieder gesund und kommst heute Abend gut durch, ohne dass unsere Laken ganz klebrig werden. Könntest du mir bitte ein Taschentuch geben? Ich traue mich gar nicht, die Augen zu öffnen. Du hast mich komplett eingenebelt.“ Er wischte sich den Schleim aus dem Gesicht. „Morgan, was? Woher wusstest du das? Lag es an meiner Technik? Habe ich den Dreh jetzt raus? War ich wirklich so gut, wie du immer behauptet hast?“

„Schon fast, du kommst dem Ziel näher. Aber noch nicht.“

„Das sollte ein Witz sein. Verstehst du? ‚Aufgedreht‘?“

Am Morgen stellten sie fest, dass die Kur genauso wirkungslos gewesen war wie Bruces Witz lahm.

Sie hatten ihre Italiener in Rom. Ein anderes Paar, das hervorragend Englisch sprach, nahm sie mit nach Hause für einen Vierer. Es stellte sich als ihr bester Gruppensex aller Zeiten heraus.