![]() |
|
Die zwölf tanzenden Penisse - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Die zwölf tanzenden Penisse (/showthread.php?tid=3157) |
Die zwölf tanzenden Penisse - Frenuyum - 12-31-2025 Es war einmal ein König, der so potent und unstillbar lüstern war, dass seine Gemahlin, die Königin, ihm zwölf Söhne gebar – allesamt Einzelgeburten –, einen nach dem anderen innerhalb von nur siebzehn kurzen Jahren (die ihr jedoch unendlich lang vorkamen). Danach brach sie vor Erschöpfung zusammen und starb. Ihr einziger Kummer beim Verlassen dieser Welt war, dass sie nie eine Tochter zur Welt gebracht hatte. Der König hatte unzählige uneheliche Söhne und Töchter, doch er erkannte sie nicht an. Sobald er von ihrer Schwangerschaft erfuhr, schickte er ihre Mütter fort, meist innerhalb von zwei oder drei Monaten, nachdem er sie zu seiner Mätresse gemacht hatte. Ihre Kinder wuchsen fernab des Palastes in Vergessenheit auf. Die zwölf legitimen Söhne des Königs, die Prinzen, schliefen alle in einem großen, länglichen Raum im Palast, der eher einem Lazarettzimmer ähnelte. Ihre zwölf Einzelbetten standen in zwei gegenüberliegenden Reihen zu je sechs Betten an der Wand. Zur Zeit dieser Geschichte waren sie zwischen fünfzehn und zweiunddreißig Jahre alt, aber sie alle folgten demselben Tagesablauf und gingen pünktlich um neun Uhr ins Bett. Ihr Weckruf ertönte um sieben Uhr morgens, sodass sie zehn Stunden Schlaf pro Nacht bekamen, was für jeden gesunden jungen Erwachsenen oder Teenager mehr als ausreichend gewesen wäre. Trotzdem war es jeden Morgen fast unmöglich, sie zu wecken und in Bewegung zu bringen, und so kamen sie gähnend, mit verschlafenen Augen und müden Hinterteilen zum Frühstück herunter. Als dies einige Zeit so weiterging, wurde der König besorgt und rief die besten Ärzte des Landes, um seine Söhne zu untersuchen und die Ursache ihrer ungewöhnlichen Müdigkeit zu ermitteln. Sie erhoben ihre Krankengeschichten und unterzogen die Prinzen einer Reihe von Tests. Schnell stellten sie fest, dass keiner von ihnen an Blutarmut litt, eine asymptomatische Infektion hatte oder an einer Immunschwäche litt. Als sie jeden einzelnen von seinen Brüdern isolierten, ihm Elektroden am Schädel anbrachten und ihn an ein Gerät anschlossen, das seinen Schlaf überwachte, konnten sie keine Auffälligkeiten feststellen. Der Testproband erwachte nach einer erholsamen Nachtruhe erfrischt, während die anderen elf am nächsten Morgen so übermüdet wie eh und je zu ihren Untersuchungen erschienen. Die Ärzte kamen zu dem Schluss, dass die Prinzen nicht genug Schlaf bekamen, so einfach war das. Was auch immer sie in ihrem Zimmer zwischen 21 Uhr abends und 7 Uhr morgens trieben, Schlaf stand ganz offensichtlich nicht auf dem Programm. Der König postierte Spione vor ihrem Schlafzimmer, um zu lauschen, was hinter verschlossener Tür vor sich ging, und ihm Bericht zu erstatten. Wenn sie die ganze Nacht oder zumindest den größten Teil davon wach geblieben waren, mussten sie doch Geräusche machen. Am nächsten Tag schworen die Spione, nichts gehört zu haben, nicht einmal ein Schnarchen. Doch jeder konnte sehen, dass die Prinzen mit ziemlicher Sicherheit kein Auge zugetan hatten. Der König befahl den Spionen daher, stündlich nach ihnen zu sehen und zu beobachten, was sie trieben. Als sie jedoch eine Stunde nach dem Zubettgehen der Prinzen deren Tür öffnen wollten, fanden sie sie von innen verriegelt vor. Sie blieb die ganze Nacht verriegelt, sodass sie sie weder um sechs Uhr morgens noch um zehn Uhr am Abend zuvor öffnen konnten. Doch als eine Stunde später der Weckruf ertönte, öffnete sie sich sofort. „Da muss nachts etwas ganz und gar Unangenehmes in diesem Zimmer vor sich gehen, wenn gesunde junge Burschen am nächsten Morgen so völlig erschöpft herauskommen“, dachte der König. „Was auch immer es ist, es muss in ihrem Zimmer geschehen, denn es gibt keinen anderen Ein- oder Ausgang als durch diese Tür, und die Fenster sind vergittert und ich habe Wachen davor postiert. Ich werde der Sache auf den Grund gehen!“ Der König befahl daraufhin, ein dreizehntes Bett in das Schlafgemach der schlaflosen Prinzen zu bringen und erließ sogleich folgende Proklamation: Im Auftrag Seiner Majestät des Königs: Da Ihre Königlichen Hoheiten, die zwölf Prinzen, jeden Morgen unausgeruht und lustlos aufwachen und nicht die Kraft haben, dem neuen Tag zu begegnen, und die königlichen Ärzte festgestellt haben, dass Ihre Hoheiten bei bester Gesundheit sind und keine körperliche Ursache für diesen Zustand finden können, es sei denn, sie gehen abends nicht sofort schlafen, wie es von ihnen erwartet wird. Hiermit ruft Seine Majestät alle männlichen Bürger zwischen achtzehn und fünfzig Jahren auf, sich freiwillig zu melden, um eine Nacht mit den Prinzen in ihrem Schlafgemach zu verbringen, damit er sich selbst ein Bild davon machen kann, was sie am erholsamen Schlaf hindert. Wer auch immer die Ursache der morgendlichen Müdigkeit der Prinzen entdeckt und bezeugen kann, was sie nachts tun, den soll Seine Majestät adoptieren, ihn adeln und ihn zum Erben zusammen mit den rechtmäßigen Prinzen des Geblüts machen, und er soll seinem Alter entsprechend seinen Platz unter ihnen in der Thronfolge einnehmen. Wer es aber versucht und scheitert, soll in die Hände der Folterer in Seiner Majestät S&M-Verlies übergeben werden, die ihm den Hintern auspeitschen und seinen Penis nach Art von Prinz Albert durchbohren werden. Anschließend werden sie die Worte „Ich hab’s vermasselt“ auf eine auffällige oder empfindliche Stelle seines Körpers tätowieren, wie Seine Majestät es bestimmen wird. Er soll ins Exil geschickt werden und das Königreich unverzüglich verlassen. Sollte er nach Ablauf von dreißig Tagen innerhalb unserer Grenzen gefunden werden, soll er in den Palast zurückgebracht und kastriert werden. Eine alte Frau stand auf dem Marktplatz und sah zu, wie sie den Aushang anbrachten. „Diese sexistischen Schweine!“, sagte sie zu der jungen Frau neben ihr. „Warum müssen die Freiwilligen Männer sein? Glauben die etwa, wir Frauen sind zu dumm, um das zu kapieren?“ „Es ist einfach eine Frage des Anstands, Großmutter. Welche Frau würde es riskieren, die Nacht allein mit zwölf lüsternen jungen Männern in einem Zimmer eingesperrt zu verbringen? Das würde ihren Ruf ruinieren, und die Prinzen würden sie mit Sicherheit belästigen.“ Die alte Frau warf ihr nur einen angewiderten Blick zu und schnaubte: „Haha!“ Schon bald erschienen einige hundert hoffnungsvolle Männer im Palast, um ihr Glück zu versuchen. Der Premierminister gab jedem eine Nummer und teilte ihnen mit, dass jeder nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ das Schlafgemach der Prinzen betreten dürfe, bis das Rätsel gelöst sei. Als die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen war und der erste der Übernachtungsgäste der Prinzen sich bettfertig machte, trat der älteste Sohn des Königs an ihn heran und fragte: „Magst du es, Schwänze zu lutschen?“ „Wer denn nicht?“, erwiderte der ahnungslose Mann. „Dann lutsch mich“, sagte der Prinz und holte seinen großen, wohlgeformten, steifen Penis heraus und wedelte damit vor dem Gesicht des Mannes herum. Dieser ging sofort an ihm runter, saugte ihn leer und schluckte jeden letzten Tropfen seines köstlichen Samens. Der Mann hatte kaum Zeit, sich die Lippen zu lecken, da überkam ihn schon eine enorme Müdigkeit. Er sank zurück auf sein Kissen und schlief ein, ohne auch nur die Schuhe auszuziehen. Als sich am nächsten Morgen um sieben Uhr die Tür zum Schlafgemach öffnete, reagierten die Prinzen auf den Weckruf mit Gähnen und Stöhnen, und der Mann, der sie bewachen sollte, schnarchte ungerührt. Er wurde unsanft vor den König gezerrt, wo er, in zerknitterter Kleidung, mit ungeputzten Zähnen und ungekämmtem Haar, zugab, sich nicht erklären zu können, was die Prinzen zwischen neun Uhr am Vorabend und sieben Uhr am Morgen getan hatten. Der König befahl ihm, in den SM-Kerker zu gehen, wo man ihm den Hintern auspeitschte, seinen Penis piercte und ihm „Ich hab’s vermasselt“ auf die rechte Halsseite direkt unter das Kinn tätowierte. Dann jagten sie ihn aus dem Land, und er ging ins Exil. Als die Tür der Prinzen am nächsten Abend geschlossen wurde, trat der zweite Sohn des Königs an ihren Gast heran und fragte ihn: „Lutschst du Schwänze?“ „Wer denn nicht?“, erwiderte der Mann. „Dann lutsch mich“, sagte der Prinz und zog ein Glied hervor, das dem seines Bruders in nichts nachstand, und wedelte es dem Mann vor dessen Gesicht herum. Der arme Kerl (eigentlich gab er einen exzellenten Blowjob) ging auf ihn runter und saugte ihn leer, bis er jeden letzten Tropfen seines köstlichen Samens schluckte. Dann überkam ihn auch eine unerklärliche Müdigkeit, und er fiel in einen tiefen Schlaf, bevor er sich ausziehen konnte. Als die Diener ihn am nächsten Morgen laut schnarchend vorfanden, schleppten sie ihn vor den König. Als dieser hörte, dass der Mann die ganze Nacht verschlafen hatte und ihm nichts zu sagen hatte, befahl er ihm, ihn in den S&M-Kerker zu schicken, um dort dasselbe Schicksal zu erleiden wie der erste Mann, nur dass sein Tattoo auf seiner Stirn stand. Am nächsten Tag war ein Feiertag, an dem die Prinzen bis zehn Uhr ausschlafen durften, sodass niemand in dieser Nacht in seinem Zimmer schlafen musste. Doch in der folgenden Nacht geschah dasselbe, nur dass diesmal der dritte Sohn des Königs an der Reihe war, einen Blowjob zu bekommen, und der nicht erfolglosere Mann sich sein Tattoo auf die empfindliche Hautstelle stechen ließ, wo der Oberschenkel in den Bauch übergeht. Und so ging es weiter, bis elf Prinzen einen Blowjob erhalten hatten und elf würdige Bürger ausgepeitscht, durchbohrt, tätowiert und verbannt worden waren. Dann entschied der König, dass die Strafe für Versagen nicht drastisch genug sei, um sicherzustellen, dass die Freiwilligen ihre Aufgabe ernst nähmen, und befahl, dass fortan alle, die versagten, kastriert würden. Damit erreichte er nichts weiter, als die übrigen Freiwilligen zu verjagen, die daraufhin spurlos verschwanden, sehr zum Ärger des jüngsten Prinzen, der es ungerecht fand, als Einziger keinen Blowjob zu bekommen. Als eine Woche vergangen war, ohne dass sich ein einziger Freiwilliger gemeldet hatte, um die Nacht im Schlafgemach der Prinzen zu verbringen, sagte der älteste Sohn des Königs zu seinem Vater: „Du kannst das zusätzliche Bett genauso gut aus unserem Zimmer entfernen lassen. Niemand wäre bereit, seine Eier zu riskieren, um herauszufinden, was wir nachts treiben.“ „Nicht so voreilig!“, sagte der König. „Ich weiß einfach, dass wir der Sache früher oder später auf den Grund gehen werden. Ich spüre es in meinen Knochen.“ Doch die Tage vergingen, und noch immer kam niemand, um sein Glück zu versuchen. Unsere Geschichte verlagert sich nun in einen entlegenen Teil des Königreichs, nur ein oder zwei Meilen von der Grenze entfernt, wo ein sehr gut aussehender fünfunddreißigjähriger Mann namens Lucky in einem kleinen Häuschen mit seiner alternden Mutter lebte. Spät am Abend, genau neunundzwanzig Tage nachdem der letzte Unglückliche ausgepeitscht, durchbohrt und tätowiert worden war, weil er die Nacht durchgeschlafen hatte, tauchte ein müder Reisender an ihrer Tür auf und bat darum, aufgenommen zu werden. „Wir weisen niemanden ab“, sagte Lucky. „Herzlich willkommen! Komm herein, iss mit uns zu Abend und ruh dich aus. Bleib doch ein paar Tage bei uns, um wieder zu Kräften zu kommen, bevor du weiterziehst. Du siehst ja furchtbar aus!“ „Das wage ich nicht“, antwortete der Reisende. „Ich habe vor, das Königreich morgen im Morgengrauen zu verlassen.“ „Das Königreich verlassen? Wozu denn?“ Der Reisende drehte sich um, zog seine Hose herunter und zeigte ihm die in leuchtend roten Buchstaben auf seinen Hintern tätowierten Worte „Ich hab’s verkackt!“. „Komm und sieh dir das an, Ma!“, rief Lucky. Eine alte Frau humpelte aus dem Haus. Traurig schüttelte sie den Kopf. „Was ist denn nur los in diesem Königreich?“, fragte sie. „Du bist schon der elfte Tätowierte, der diesen Monat hier vorbeikommt.“ Und der Mann erzählte ihnen die ganze traurige Geschichte. „Ich will herausfinden, ob ich es schaffen kann“, erklärte Lucky. „Ich bin älter als alle Prinzen, was mich an die erste Stelle der Thronfolge rücken würde. Was habe ich schon zu verlieren? Ich wollte schon immer ein Tattoo.“ „Wollt ihr auch so einen?“, fragte der Mann und zeigte ihnen seinen Prinz Albert. „Naja, nicht wirklich, aber einen Versuch ist es wert.“ „Das wäre nur gerecht“, sagte seine Mutter, „denn der Thron gehört rechtmäßig dir.“ „Was?“, rief Lucky überrascht aus. „Wieso?“ „Du bist der älteste Sohn des Königs“, sagte sie zu ihm. „Nicht legitim, natürlich, aber der König hat mich vor sechsunddreißig Jahren verführt, und ich lebte als seine Geliebte, bis er herausfand, dass ich schwanger war, und mich fortschickte.“ „Dann werde ich mir gewiss das einfordern, was mir rechtmäßig zusteht!“ „Vorsicht!“, sagte der Reisende. „Ihr habt noch nicht alles gehört. Der König hat die Regeln geändert und die Kastration als Strafe für Versagen eingeführt. Ihr würdet am Ende ein tätowierter Eunuch mit einem Prinz Albert sein.“ „Das Schicksal hat seine Wege“, sagte Luckys Mutter, „und die Gerechtigkeit siegt am Ende immer. Erzählen Sie uns genau, was in jener Nacht im Schlafzimmer der Prinzen geschah, und wir werden uns zusammensetzen und sehen, ob wir uns einen Plan ausdenken können.“ „Es gibt nicht viel zu erzählen. Gleich zu Beginn bat mich der zweitjüngste Sohn des Königs um einen Blowjob. Er hatte so einen prächtigen Schwanz, dass ich nicht widerstehen konnte. Er ejakulierte, ich schluckte es, schlief ein und wachte erst wieder auf, als die Diener mich am Morgen weckten. Das ist im Grunde alles.“ „Du hast eine Menge gesagt“, bemerkte Lucky. „Jetzt weiß ich, dass ich keinem von denen einen blasen sollte.“ „Nein“, korrigierte ihn seine Mutter, „ganz im Gegenteil. Es ist absolut notwendig, dass du einem von ihnen einen bläst. Wenn du es nicht tust, wissen sie, dass du gewarnt wurdest, und sie werden auf der Hut sein und vielleicht nicht mehr das tun, was sie morgens so müde macht. Aber du musst aufpassen, dass du keinen Samen schluckst. Stattdessen musst du so tun, als würdest du ihn schlucken, und dann so tun, als würdest du sofort einschlafen. Dann beobachte, was sie tun, aber achte darauf, dass deine Augen fast ganz geschlossen sind. Spähe sie durch deine Wimpern hindurch an.“ „Das klingt nach einem guten Rat“, sagte der Reisende. „Ich wünschte, meine Eltern wären halb so hilfsbereit wie Sie.“ „Aber das ist noch nicht alles“, fuhr die alte Frau fort. „Es ist durchaus möglich, dass sie das, was sie tun, an einem anderen Ort als ihrem Zimmer tun. Du musst ihnen folgen.“ „Das kann nicht sein“, sagte der Reisende. „Die Schlafzimmertür ist der einzige Ein- und Ausgang.“ „Wenn sie einen Kerl mit ihrem Sperma betäuben können, dann können sie auch aus einem geschlossenen Raum entkommen“, antwortete sie ihm. „Das macht Sinn.“ „Was mir nicht einleuchtet, ist, wie ich ihnen folgen kann, ohne dass sie mich sehen“, bemerkte Lucky. „Sollte ich so tun, als ob ich schlafwandle oder so?“ „Nein, das funktioniert nicht“, sagte seine Mutter. „Ich gebe dir einen magischen Stringtanga, der denjenigen, der ihn trägt, unsichtbar macht. Zieh ihn an, sobald sie weg sind (vorausgesetzt, sie gehen überhaupt weg), und eil ihnen dann hinterher.“ „Es klingt, als wären wir bestens vorbereitet“, sagte Lucky. „Ich sehe nicht, wie man da scheitern kann“, sagte der Reisende. „Nein“, fuhr Luckys Mutter fort, „du brauchst Beweise, um deine Geschichte zu untermauern. Nimm deine Digitalkamera mit.“ „Der König wird alt“, sagte der Reisende, „und wenn Ihr Erfolg habt – und ich halte ihn für sehr wahrscheinlich –, werdet Ihr bald König dieses Reiches sein. Darf ich als Erster um einen Wunsch unseres zukünftigen Monarchen bitten?“ „Fragt mich alles, und ich werde es euch gewähren.“ „Wenn du König bist, wirst du dann das Verbannungsurteil des alten Königs aufheben, damit wir elf zu unseren Freunden, Familien und Geliebten zurückkehren können?“ „Das hätte ich sowieso getan“, sagte Lucky. Das zusätzliche Bett im Gemach der Prinzen stand seit über einem Monat leer, als Lucky im Palast eintraf und dem König seine Dienste anbot. Er schwor, alle nächtlichen Aktivitäten der Prinzen herauszufinden und ihnen ausführlich Bericht zu erstatten, andernfalls würde er die Konsequenzen tragen – unter einer Bedingung. „Nennen Sie Ihre Krankheit“, sagte der König. „Dass Ihr mich nicht ins Exil schickt, Herr. Meine Mutter ist sehr alt und könnte ohne meine Hilfe und Unterstützung nicht überleben. Ist die Kastration nicht Strafe genug?“ „Nein, das ist es nicht, aber ich werde Ihrem Wunsch trotzdem nachkommen.“ So verbreitete sich im ganzen Land die Kunde, dass ein Fremder angekommen sei, der im selben Zimmer wie die Prinzen schlafen wolle, um herauszufinden, wie sie die Nacht verbrachten. Bis auf den König bemerkten alle, die ihn gesehen hatten, die verblüffende Ähnlichkeit, die er mit der königlichen Familie aufwies. „Wie schade, dass ein so gutaussehender Mann wie wir gefoltert, gebrandmarkt und kastriert werden muss“, sagte der älteste Sohn des Königs zu seinen Brüdern, „aber es lässt sich nicht vermeiden.“ Sobald sie an diesem Abend die Tür hinter sich geschlossen hatten, kam der jüngste Sohn des Königs auf Lucky zu und fragte: „Lutschst du Schwänze?“ „Wer nicht?“ „Dann lutsch mir einen.“ „Ich würde ja gern“, sagte Lucky zu ihm, „aber du bist offensichtlich minderjährig. Ich muss ja zwanzig Jahre älter sein als du! Ich werde nicht zulassen, dass diese Geschichte gegen die Regeln der A-Gay-Story-Group verstößt.“ „Da hat er recht“, sagte der älteste Prinz. „Dann muss er eben meinen Schwanz lutschen.“ „Das ist nicht fair!“, schnauzte der jüngste Prinz. „Das Leben ist nicht fair“, bemerkte sein Bruder. Dann öffnete er seine Hose, holte seinen Penis heraus und Lucky blies ihn. Er beachtete jedoch die Warnung seiner Mutter und tat nur so, als würde er schlucken. Dann stellte er sich von einer ungeheuren Müdigkeit übermannt, fiel zurück aufs Bett, schloss die Augen und schnarchte. Der älteste Prinz beugte sich über den vermeintlichen Schläfer und lauschte seinem regelmäßigen, wenn auch nicht gerade leisen Atem. Er kitzelte ihn (zum Glück war Lucky nicht kitzelig) und rüttelte ihn, doch er rührte sich nicht. „Er ist eingeschlafen“, sagte der Prinz. „Es funktioniert jedes Mal einwandfrei. Du kannst jetzt gehen. Verriegel die Tür.“ Der jüngste Prinz ging hin und zog den Riegel. Dann entledigten sich alle zwölf rasch ihrer Kleider und einer nach dem anderen, angefangen mit dem Ältesten, trat jeder nackt vor einen Ganzkörperspiegel, putzte sich heraus, ließ die Muskeln spielen und kicherte. „Stellt euch vor, er sähe uns jetzt!“, sagte einer von ihnen. Normalerweise wäre Lucky mit großen Augen im Bett aufgewacht, um die Szene zu beobachten, aber unter diesen Umständen tat er es nicht. Außerdem wäre es unschicklich, um nicht zu sagen pervers, gewesen. Schließlich waren es seine Brüder. Mit ihren schlaffen Gliedern zwischen den Beinen eilten die Prinzen zu einer kleinen Truhe in der Ecke des Zimmers und holten zwölf bunte, schillernde, hauchdünne Tangas heraus, jeder in einer anderen Regenbogenfarbe. (Nur die Definitionen unserer Kultur und Sprache hindern uns daran, mehr als sieben Farben im Spektrum zu unterscheiden.) Sie zogen sie an und traten vor das Bett des ältesten Prinzen. Dieser klatschte dreimal in die Hände, woraufhin das Bett im Boden versank und ein rechteckiges Loch in der Größe des Bettes freigab. Einer nach dem anderen stiegen sie hinein und verschwanden aus Luckys Blickfeld. Als der Letzte von ihnen im Loch verschwunden war, fuhr das Bett wieder hoch und hinterließ keine Spur des Geheimgangs. Lucky sprang auf und spuckte den Samen in einen kleinen Pappbecher, den er neben seinem Bett auf dem Boden fand. Dann zog er seinen String an und dachte darüber nach, wie sehr sein Penis dem seiner Brüder ähnelte. Er ging zum Bett und klatschte dreimal in genau dem Rhythmus, den der älteste Prinz benutzt hatte. Es versank im Boden. Er sah eine schmale Treppe, die in die Erde hinabführte. Er folgte ihr, und das Bett schloss sich über ihm und ließ ihn in völliger Dunkelheit zurück. Er stieg schweigend die Steinstufen hinab und tastete sich seinen Brüdern hinterher, deren fröhliche Stimmen ein Stück vor ihm widerhallten, bis er eine Tür knarren hörte und sie zuschlugen. Ihre Stimmen wurden gedämpft, und das Echo verstummte. Das Treppenhaus bog nach rechts ab, und ein paar Schritte weiter stieß er gegen eine schwere Holztür und verletzte sich an der Nase, die zu bluten begann. „Mist!“, rief er. Dann fiel ihm ein, dass er aufpassen musste, nicht gehört zu werden, und er hielt sich schnell die Hand vor den Mund. Er öffnete die Tür so leise wie möglich, doch sie knarrte noch immer. Er befand sich in einem viel breiteren Korridor, in dessen Wände in regelmäßigen Abständen hell brennende Fackeln angebracht waren. Seine Brüder gingen weiter, kaum ein paar Dutzend Meter vor ihm. Als er die Tür leise hinter sich schloss, hörte er den jüngsten Prinzen sagen: „Halt! Ich glaube, wir werden verfolgt.“ „Was lässt dich das denken?“, fragte der älteste Prinz. „Ich hörte deutlich jemanden „Scheiße!“ rufen und die Tür am Fuße der Treppe knarrte in ihren Angeln.“ „Du halluzinierst“, sagte einer seiner Brüder. „Das kommt davon, wenn man ständig masturbiert“, fügte ein anderer hinzu. „Das müsste ich ja nicht, wenn ihr mir einen blasen lassen würdet. Aber ich schaue trotzdem mal nach, nur für alle Fälle.“ Lucky hatte bereits die Hälfte der Distanz zwischen ihnen überbrückt und musste sich an die Wand drängen, damit sein Bruder vorbeikam, ohne ihn zu berühren. Der jüngste Prinz war erst ein paar Schritte an Lucky vorbei, als er plötzlich stehen blieb und keuchend ausrief: „Seht! Da sind Blutstropfen auf dem Boden! Das beweist, dass wir verfolgt werden.“ „Siehst du jemanden?“, rief ihm sein ältester Bruder zu. "NEIN." „Dann muss es mein Blut sein“, sagte einer der anderen. „Ich habe mir beim Runtergehen den Ellbogen an der Wand aufgeschürft.“ Der jüngste Prinz kehrte zu seinen Brüdern zurück, Lucky schlich auf Zehenspitzen hinter ihm her und hielt sich fest die Nasenflügel zu. Nun ging er leise zwischen den anderen umher, doch er war nicht vorsichtig genug. Er trat dem jüngsten Prinzen, der direkt vor ihm ging, auf die Ferse. „Da ist jemand!“, rief der Junge. „Ich kann ihn nicht sehen, aber ich weiß, dass er da ist. Ich habe gerade gespürt, wie mir jemand auf den Fuß getreten ist.“ „Mann, bist du heute Abend nervös“, sagte der Älteste. „Du bildest dir das alles nur ein.“ Sie gingen den Korridor weiter entlang. Er schien endlos lang zu sein. Nun hörten sie Musik, die nicht weit vor ihnen erklang. Lucky erinnerte sich plötzlich an den Rat seiner Mutter, holte seine Digitalkamera heraus und machte ein Foto. Der jüngste Prinz hatte seit dem Tadel seines Bruders kein Wort gesagt, doch nun sagte er: „Habe ich als Einziger diesen Blitz gesehen? Da ist jemand bei uns, sage ich euch!“ „Das muss von der Tanzfläche kommen“, sagte der älteste Bruder zu ihm. „Wir sind fast da. Geh wieder ins Bett, wenn du Angst hast. Wenn du mit uns in den Club gehen willst, musst du den Mund halten und aufhören, uns mit deinen Unsicherheiten zu belästigen.“ Genau in diesem Moment nieste Lucky laut. „Das musst du gehört haben!“, beharrte der jüngste Prinz. „Das muss jemand auf der Tanzfläche gewesen sein“, sagte der Älteste. „Schau, da ist er direkt vor uns.“ |