![]() |
|
Spielhalle für Erwachsenenfilme - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Spielhalle für Erwachsenenfilme (/showthread.php?tid=3163) |
Spielhalle für Erwachsenenfilme - Frenuyum - 12-31-2025 Dienstag, 8. August 1961 Eric war wieder einmal per Anhalter unterwegs – eine Fortbewegungsart, die sich zunehmend zu einer Freizeitbeschäftigung entwickelte. Neben Flip-Flops trug er seine weißen, leichten Tanktops von Parr of Arizona – ein sicherer Köder, um mitgenommen zu werden, und manchmal auch mehr. Ein T-Shirt hing lässig über seiner Schulter. Diesmal war sein Wohltäter ein Student in einem Rambler von 1956. Der gutaussehende Kerl war langsam an ihm vorbeigefahren und dann um den Block gefahren, um ihn mitzunehmen. Das OSU-Tanktop, das er beim ersten Mal getragen hatte, fehlte, als er anhielt. Als er das Beifahrerfenster herunterkurbelte, ließ sein glatter, muskulöser Oberkörper Eric das Wasser im Mund zusammenlaufen und seinen Penis hart werden. "Wo gehst du hin, Kumpel?" "Lloyd Center." "Ich auch. Steig ein. Ich bin Gary." Eric hatte den Verdacht, dass das Ziel des Studentenverbindungsmitglieds an sein eigenes angepasst worden war. Er stieg ein und warf sein T-Shirt auf den Rücksitz neben das des Fahrers. Dabei schob er die Spitze seines halbsteifen Penis über den Bund seiner Shorts, wo er sie dann liegen ließ. "Danke für die Mitfahrgelegenheit, Gary. Ich bin Eric." „Gerne helfe ich Ihnen. Was führt Sie ins Lloyd Center?“ „Sie feiern ein großes einjähriges Jubiläum.“ "Ja, ich habe gehört, es sei das größte Einkaufszentrum des Landes." „Das sagen sie. Auf jeden Fall größer als die Northgate Mall in Seattle.“ Nachdem er sich in den Autobahnverkehr eingereiht hatte, musterte Gary Eric. Der lüsterne Blick in seinen Augen und die Wölbung an der linken Seite seiner abgeschnittenen Levi's-Jeans ließen sein Interesse deutlich erkennen. "Schöne Shorts, Eric." "Danke." „So angezogen dachte ich, du gehst zum Rooster Rock.“ "Nicht heute." Gary musterte ihn erneut und konzentrierte sich dabei auf den entblößten Penis des blonden Fünfzehnjährigen. „Hast du jemals Sex an dem FKK-Strand am Cock Rock gehabt?“ Eric lächelte innerlich. Ausgenutzt zu werden, gehörte zum halben Spaß am Trampen dazu, und der attraktive Student wäre ein leichtes Spiel. Er würde seine schüchterne, unschuldige Rolle als Hinterwäldler spielen – eine Rolle, die sich in der Vergangenheit bewährt hatte. „Nein, habe ich nicht. Und du?“ Gary grinste. „Sehr oft.“ Eric wusste, dass das Quatsch war. Die wenigen Mädchen hielten sich alle mit ihren Eltern oder Freunden am Hauptstrand auf. Er spielte Garys Fantasie mit. „Ich wusste gar nicht, dass es da Mädchen gibt, die mit jedem ins Bett gehen.“ Er lächelte verlegen. „Außerdem wüsste ich gar nicht, was ich damit anfangen sollte, wenn sie es mir anbieten würden.“ Gary lachte, als er den erigierten Penis sah, der sich unter Erics Shorts abzeichnete. "Mit so einem Schwanz wärst du ein sicherer Gewinner. Warum holst du ihn nicht ganz raus und zeigst ihn mir?" Als ob ihm plötzlich bewusst geworden wäre, dass er entblößt war, schob Eric seine Stange zurück in seine Shorts. "Ich weiß nicht…" „Na los. Ich zeige dir meine, wenn du mir deine zeigst.“ Eric hatte diesen Spruch seit der Grundschule nicht mehr gehört. Zögernd griff er nach den Reißverschlüssen an den Seitennähten seiner Shorts und öffnete sie einen Spalt. Gary blickte nach unten. „Coole Shorts.“ Er zwinkerte verschwörerisch. „Die lassen sich leicht ausziehen für einen schnellen Strandstreich.“ Das stimmte vollkommen. Eric hatte diese Möglichkeit schon mehr als einmal genutzt, aber der schnelle Sex hatte nicht in der Körperöffnung stattgefunden, die Gary so anpries. Er lächelte verlegen. "Ja, ich denke schon." Gary beugte sich vor und wuschelte Eric durch die Haare. "Du musst deine Schüchternheit überwinden, Junge. So kriegst du nie eine Frau ab." Erics Mentor, der ihm wie ein Kätzchen vorkam, hatte seinen Namen vergessen. Da er jetzt nur noch „Junge“ war, schenkte er Gary sein freundlichstes, jungenhaftes Lächeln. Gary fuhr fort. "Jetzt hol deinen schönen Ständer raus und zeig ihn mir." Eric zögerte nur halbherzig und holte seine Angelrute hervor. Gary begutachtete sie. „Schön. Streicheln Sie es ein paar Mal.“ "Aber..." "Nur zu. Sei nicht schüchtern." Eric beobachtete Gary ängstlich und streichelte seinen Penis, wobei er ihn schnell härter und länger machte. Gary sah erneut hinüber. „Du hast da ein schönes Stück, Junge. Du musst es für etwas anderes benutzen als nur zum Wichsen. Lass es liegen und spiel noch ein bisschen damit. Ich schaue es mir gern an.“ "Willst du mir deins jetzt zeigen?" "Etwas später. Geht nicht während der Fahrt." Eric hätte das Problem lösen können, aber es stand nicht in seinem Drehbuch. Als Gary Richtung Lloyd Center abbog, legte er seine Hand auf Erics Knie und ließ sie dann nach oben wandern, um den erigierten Penis des Jungen zu umfassen. Eric, der immer noch schüchtern wirkte, legte seine Hand an Garys Handgelenk, als wollte er sie wegziehen, hielt dann aber inne und blickte aus dem Fenster, als ob er beschlossen hätte, das Treiben des Studenten einfach zu ignorieren. In der parkähnlichen Anlage vor dem Einkaufszentrum spielten ein paar muskulöse, oberkörperfreie Männer mit einer Frisbee, einem beliebten Spielzeug, das einige Jahre zuvor auf den Markt gekommen war. Während Eric ihnen zusah, lenkte Gary das Gespräch in eine andere Richtung. Hast du jemals mit einem Kerl rumgemacht? Eric beobachtete immer noch die attraktiven Frisbee-Spieler und antwortete zögernd, als wolle er so etwas nicht preisgeben. "Ja, ein bisschen... Mit einem Freund... Einmal." Gary zog seine Hand zurück und bog in den Eingang des Einkaufszentrums ein. Eric hatte in Wirklichkeit kein Interesse an dem Einkaufszentrum – es war lediglich Ausgangspunkt für einen Spaziergang in die Innenstadt. Langsam und verführerisch strich er über seinen Penis, drehte sich zu Gary um und machte ihm ein Angebot, von dem er erwartete, dass es abgelehnt würde. "Sie können mich hier rauslassen, wenn Sie wollen." „Ich möchte mir den Parkbereich im Parkhaus ansehen. Ich bringe Sie zum Aufzug.“ Gary fuhr die Rampe hinauf zum unbesetzten obersten Stockwerk. Er parkte in der vom Aufzug am weitesten entfernten Ecke und schaltete den Motor aus. „Zeit, für die Fahrt zu bezahlen.“ Eric tat verwirrt. "Wie meinst du das?" Gary knöpfte seine abgeschnittenen Jeans auf. Eric lief das Wasser im Mund zusammen. Der Typ war ein echter Hingucker mit einem dazu passenden Schwanz. „Ziehen Sie den Sitz nach vorn und heben Sie dann den Hebel auf der rechten Seite des Sitzes an. Fünfmal.“ Eric kippte etappenweise nach hinten, als der Sitz flach zusammenklappte. Gary lachte über seinen überraschten Gesichtsausdruck. „Ich nehme an, diese Funktion des Rambler ist Ihnen neu. Ziehen Sie Ihre Shorts aus.“ "Warum?" „Als ob du das nicht wüsstest.“ "Ich will sie nicht ausziehen." "Zieh sie trotzdem aus." "Du wirst mich ficken, nicht wahr?" Ist der Papst katholisch? "Ich will nicht, dass du mit mir schläfst." „Pech gehabt. Zieh sie aus.“ Eric amüsierte sich. Er rutschte weiter auf den Rücksitz. Er öffnete beide Reißverschlüsse, zog seine Shorts unter sich hervor und legte sie neben sein Hemd. Er streifte seine Flip-Flops ab und legte die Füße auf die Sitzkante. Schweigend beobachtete er, wie Gary seinen Penis einölte und dann zwischen Erics Beine griff, um auch den Eingang zum Paradies zu befeuchten. „Ist dein Freund bis zum Ende gegangen?“ "Welcher Freund?" „Der, mit dem du rumgemacht hast.“ „Bis wohin?“ "Stell dich nicht dumm, Kleiner." "Ich verstehe nicht, was Sie meinen?" "Hat er dich nicht gefickt?" „Nein, er hat mir einen Blowjob gegeben.“ "Du wurdest noch nie gefickt?" "NEIN." Gary lächelte zufrieden. Er stellte das Gleitmittel beiseite, klappte den Fahrersitz herunter und positionierte sich vorsichtig über dem jüngeren Jungen. Eric stellte die Füße auf das Armaturenbrett und setzte seine Rolle fort. „Willst du deine Shorts nicht ausziehen?“ "NEIN." "Warum nicht? Du hast mich ja auch dazu gebracht, meine auszuziehen." "Ich kann dich genauso gut ficken, wenn sie an sind." „Wirst du jetzt abspringen?“ "Klar, nachdem ich es ganz durchgezogen habe." „Bis wohin?“ "Hör mal, Kleiner. Willst du mich etwa veräppeln?" "Warum sollte ich das tun wollen?" "Hör auf, Zeit zu schinden, Junge." "Ich will nur wissen... Nein... Nicht... Oh, verdammt!" Eric presste seine nackten Füße gegen das Armaturenbrett, klammerte sich an die Sitzkanten und heulte gespielt entsetzt auf, als Gary seinen Penis bis zum Anschlag in ihn hineinstieß. Er unterdrückte ein Lächeln und sprach den letzten Satz seines unschuldigen Hinterwäldler-Geredes. "Das kannst du mir nicht antun!" Gary zog sich zurück und stieß langsam wieder in ihn hinein. Dann blickte er mit einem zufriedenen Lächeln auf Erics verdutzten Gesichtsausdruck. "Ach ja? Warte nur ab." Eric, der sich nun scheinbar mit dem Geschehen abgefunden hatte, streichelte gedankenverloren Garys muskulösen Rücken und wartete auf das Luststöhnen, das ihm verraten würde, dass der Hengst mit seinem Dienst fertig war. Als Gary seinen Samenerguss hatte, lächelte Eric in sich hinein. Ein halbes Dutzend jugendlicher Fahrer glaubten nun, sie hätten ihm die Unschuld genommen. So war es für beide viel unterhaltsamer. ************ In der warmen Vormittagssonne ging Eric die anderthalb Kilometer den Hügel hinunter und über den Fluss in die Innenstadt. Er hätte den Bus nehmen können, aber er hatte sein Hemd vergessen, als Gary ihn auf dem Weg nach draußen am Eingang des Einkaufszentrums abgesetzt hatte. Er würde sich ein neues kaufen, falls er eins brauchte, was durchaus sein könnte. Die Umsetzung seines restlichen Tagesplans würde sich als schwierig erweisen. Die erste Spielhalle für Erwachsenenfilme der Stadt, noch neuer als das Lloyd Center, hatte erst vor Kurzem eröffnet. Er hatte im Radio davon gehört, vor allem wegen der Proteste gegen ihre Existenz. Er hatte so viel wie möglich vorbereitet. Jetzt würde er sehen, ob er hineinkommen konnte. Wie erwartet, befand sich die Spielhalle in einem zwielichtigen Viertel der Innenstadt. Ein fünfzehnjähriger Junge mit freiem Oberkörper und knappen Shorts war eine Seltenheit und zog die Blicke der Passanten auf sich. Unbekümmert um die Aufmerksamkeit, die er erregte, ging Eric weiter, bis er vor einem Leuchtschild stand, das den Betrachter gleichermaßen vor den Verlockungen im Inneren warnte und sie zugleich reizte – und deutlich darauf hinwies, dass der Zutritt erst ab achtzehn Jahren gestattet war. Eric öffnete die blickdichte Glastür und trat ein, völlig unvorbereitet auf das, was ihn erwartete. Der Großteil des Ladens war mit Zeitschriften gefüllt, deren farbige Titelbilder junge Frauen zeigten, die ihre Reize so freizügig wie möglich, aber dennoch anständig bekleidet, präsentierten. Dahinter standen weitere Regale mit 8-mm-Filmen, die garantiert jede erdenkliche sexuelle Perversion enthüllten. Hinter der Theke präsentierte man primitive Gummidildos, und davor saß ein gelangweilter Verkäufer Anfang zwanzig. Dieser musterte Eric mit misstrauischem Blick. "Wie alt bist du, Kleiner?" "Achtzehn." "Zeig mir bitte deinen Ausweis." Aus der versteckten Tasche vorne rechts an seiner Shorts zog Eric einen Führerschein hervor. Auf dem Foto hatte er versucht, so erwachsen wie möglich auszusehen, und er hatte es mit Dreck beschmiert, damit es nicht erst eine Woche alt wirkte. Das Dokument bestätigte, dass er bereits ein paar Monate über achtzehn war. Der Angestellte sah ihn an. "Wo ist dein Hemd?" "Ich habe es verloren." Der Angestellte starrte ihn einige Sekunden lang an. Eric erwiderte seinen Blick mutig. Ein flüchtiges Lächeln huschte über das Gesicht des Angestellten. „Du hast ja Eier wie ein Stein, Junge. Wenn du achtzehn bist, fresse ich einen Besen. Aber ich mag Jungs mit Eiern. Was kann ich für dich tun?“ Eric legte den Führerschein zurück und gab dem Angestellten einen Fünf-Dollar-Schein. "Ich brauche ein paar Vierteldollar-Münzen." Der Angestellte zählte sie ab und reichte sie ihm. „Die Tür befindet sich zu Ihrer Linken.“ "Danke." Eric wollte sich die Zeitschriften ansehen, aber auch außer Sichtweite des Verkäufers sein, bevor dieser es sich anders überlegte. Er steuerte auf die Tür zum dunklen Hinterzimmer zu. Am Eingang hing eine Tafel, auf der stand, welcher Film in welcher der zehn Kabinen lief. Alle waren heterosexuell. Eric war enttäuscht, aber nicht überrascht. Schwulenfilme waren noch nicht gerade Mainstream. Als er sich zum Gehen wandte, sprach der Verkäufer ihn erneut an. „Versuchen Sie es mit elf und zwölf. Am anderen Ende des Saals. Wir machen keine Werbung für schwule Filme.“ "Okay, danke." Als er sich wieder dem Hinterzimmer zuwandte, erregte eine Bewegung in der Nähe seine Aufmerksamkeit. Er hielt kurz inne und sah einen Jungen, der eine Zeitschrift in der Hand hielt und ihn eingehend musterte. Offenbar war heute Tag der minderjährigen Gäste, denn der Junge war höchstens zwei Jahre älter als Eric. Eric kam zu einem ähnlichen Schluss. Ganz im Trend der aktuellen Teenager-Mode trug der Junge ein makelloses, weißes T-Shirt, weiße Converse-Sneaker und extra lange, locker sitzende Levi's, deren Hosenbeine zehn Zentimeter hochgekrempelt waren. Mit seinen lockigen schwarzen Haaren und den dunklen, ausdrucksvollen Augen war der Highschool-Sportler der Inbegriff des Traummannes. Eric, der dem wachsamen Blick des Angestellten entfliehen wollte, betrat rasch den Spielhallenraum. Er war sauber, aber es lag ein seltsamer, stechender Geruch in der Luft, den er nicht zuordnen konnte. Alles war schwarz gestrichen, und die einzige Beleuchtung kam von ein paar Nachtlichtern und dem Notausgangsschild über der Hintertür. Als sich Erics Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, verschaffte er sich einen Überblick über seine Umgebung. Der Raum war neun Meter lang und vier Meter hoch. Ein etwa zweieinhalb Meter breiter Flur führte von vorne nach hinten. An jeder Seite befanden sich sechs Kabinen mit etwa zwei Meter hohen Wänden. Jede Kabine war etwa 1,5 Meter breit und drei Meter tief und enthielt ein einzelnes Endlos-Filmprojektionssystem in einem Sperrholzgehäuse. Die Rückseiten der etwa einen Meter breiten Gehäuse zeigten zum Flur hin, sodass ein etwa 60 Zentimeter breiter, offener Gang um die Kabine herum zu der privaten, eingelassenen Leinwand führte. Das Surren der Filmprojektoren verriet, dass drei in Betrieb waren. Eric freute sich, die beiden am Ende frei vorzufinden. Er wählte willkürlich den rechten, ging den schmalen, etwa zwei Meter langen Gang entlang und bog in den offenen Bereich vor der Leinwand ein. Ein einzelnes Nachtlicht erhellte ihm eine Packung Taschentücher und einen Papierkorb und zeigte ihm den Münzeinwurf für eine Vierteldollar-Münze. Der Stummfilm begann genau dort, wo der letzte Zuschauer ihn verlassen hatte. Auf der Leinwand waren zwei nackte, agile Achtzehnjährige zu sehen, die auf einem Bett rangen. Das Ringen ging schnell in Küssen und Grapschen über. Dann begann der Geschlechtsverkehr. Die Jungs waren echt heiße Typen, und Eric bekam schnell eine Erektion. Er öffnete die Reißverschlüsse seiner Shorts, zog sie aus und hängte sie über die Trennwand. Er ließ etwas Speichel auf seinen erigierten Penis tropfen und begann zu masturbieren, wobei er seine Stöße mit dem Jungen im Film synchronisierte. Er war gerade richtig in Fahrt gekommen, als der Bildschirm schwarz wurde. Oh ja, noch mehr Münzen. Er warf den Rest ein. Als der Film von Neuem begann, spürte Eric eine Anwesenheit und drehte sich um. Der Junge, den er zuvor gesehen hatte, war unbemerkt den Weg entlanggeschlüpft und stand nun schweigend hinter ihm. Sein Hemd hing über einer Schulter, und er knöpfte seine Levi's auf. Eric beobachtete, wie er einen prächtigen erigierten Penis herausholte und begann, ihn zu streicheln. Erics Blick wanderte über die stahlharten Bauchmuskeln, die glatte, muskulöse Brust und die breiten, athletischen Schultern des Jungen bis hinauf zu seinem unschuldig-verführerischen Gesicht. Er war die Verkörperung jugendlicher Sinnlichkeit. Vom Hauch des moschusartigen Duftes des Jungen angelockt, streckte Eric die Hand aus und berührte sanft seine harten Bauchmuskeln. „Willst du mit mir gucken?“ "Ja." Der Junge hängte sein Hemd neben Erics Shorts und warf ein paar Münzen in den Automaten. Eric trat zur Seite, damit sein Begleiter besser sehen konnte. Seine Augen wandten sich wieder dem Film zu und seine Hand dem Spielzeug, doch seine Gedanken kreisten um den Jungen hinter ihm. Nach einigen Augenblicken wanderten die Hände des Jungen über Erics Brust und Bauch und dann wieder zurück, um seine Pobacken zu streicheln. Eric keuchte auf und seine Knie gaben nach, als ein Mittelfinger seinen After fand, der noch immer empfindlich war von der Stimulation, die er erst eine Stunde zuvor erfahren hatte. Der Junge legte seine andere Hand flach auf Erics Bauch, öffnete sanft die Öffnung und schob seinen Finger hinein. Eric wand sich vor Lust, als der Junge sanft seine Prostata massierte, bevor er den Finger so weit wie möglich hineindrehte. Der Junge zog seinen Finger heraus, glitt mit seinem steifen Penis an Erics Po-Ritze entlang und dann zwischen seine Beine. Mit einem plötzlichen Anflug von Erregung bemerkte Eric, dass er gleitmittelbeschichtet war. "Willst du mich ficken?" "Ja." "Tue es." Eric spreizte die Beine und stemmte sich gegen das Gehäuse des Projektors. Sein Begleiter positionierte die Spitze seines Stabes und drückte sanft vor. Eric stöhnte vor Erregung, als der stahlharte Schaft eindrang und sich langsam in ihn hineinbohrte. Der Junge legte seine Hände auf Erics Schultern und begann langsame, stoßende Bewegungen. Er veränderte seine Position leicht, um tiefer einzudringen. Der Junge war vielleicht nur ein oder zwei Jahre älter, aber er wusste, wie man im Stehen Sex hat. Eric stöhnte leise, als seine sexuelle Erregung wuchs. Ein Teil seiner Aufmerksamkeit galt noch immer dem Film, in dem der Aktive seinen Kumpel im Doggy-Style vögelte. Sein Kumpel genoss es sichtlich. Auch Eric genoss den harten Schwanz in sich. „Wirst du bis zum Ende gehen?“ "Ist das für dich in Ordnung?" "Ja." Nun umfassten die Hände des Jungen Erics Hüften, während er härter und schneller in ihn eindrang. Erics Erregung steigerte sich, und Präejakulat tropfte unaufhörlich von seinem harten Penis, als sein Partner seinem Höhepunkt näherkam. Das Ende kam für beide plötzlich. Der Junge keuchte vor Erregung, als er seinen Penis tief in ihn eindrang und innehielt. Während sein Körper sein Sperma in Eric ergoss, ejakulierte der Jüngere gegen das Gehäuse des Projektors. Der Junge zog sich langsam zurück, knöpfte seine Levi's zu und holte sein Hemd hervor. Kurz inne haltend, legte er Eric eine Hand auf die Schulter. "Danke, Kumpel. Das war echt super." "Freut mich." Als sein Begleiter eilig ging, streckte sich Eric, benutzte dann die Taschentücher und den Papierkorb und griff anschließend nach seiner Shorts. Der Film lief noch. Er hatte kein Interesse mehr und ging zurück in den vorderen Raum. Der Verkäufer blickte von dem Groschenroman auf, den er las. Hattest du eine schöne Zeit mit meinem kleinen Bruder? Es dauerte ein paar Sekunden. Langsam breitete sich ein Lächeln auf Erics Gesicht aus. "Ja, ich hatte eine richtig gute Zeit." Der Angestellte kicherte. „Er auch.“ Ein Licht dämmerte. "Haben Sie mich deshalb hereingelassen?" Der Angestellte legte sein Buch beiseite. „Ja, der lungert hier rum, wenn ich arbeite. Manchmal lasse ich so einen Jungen wie dich rein, damit er mit dir rummachen kann.“ Er gab Eric den Fünf-Dollar-Schein zurück. „Geht heute aufs Haus.“ Eric betrachtete die Hemden an der Wand und gab die fünf Dollar zurück. „Ich brauche ein Hemd für die Heimfahrt mit dem Greyhound-Bus.“ Er zeigte darauf. „Ich hätte gern eins davon, Größe M.“ Der Angestellte reichte ihm ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift in fetten schwarzen Buchstaben: Ich hatte Sex am EROS ARCADE Dann griff er unter die Theke. „Hier ist eine Zeitschrift, die Ihnen bestimmt gefallen wird, mit freundlicher Genehmigung unseres Vertriebspartners.“ Das Magazin steckte in einer schlichten braunen Hülle. Eric zog es heraus und betrachtete das Cover, dann die Doppelseite in der Mitte. Die beiden Typen, die da miteinander schliefen, waren weit entfernt von achtzehn. Er grinste den Verkäufer an. "Danke, Kumpel. Das war ein großartiger Tag." |