![]() |
|
Zeitungsjunge - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Zeitungsjunge (/showthread.php?tid=3170) |
Zeitungsjunge - Frenuyum - 12-31-2025 Shane trug keine Unterwäsche. Danny wusste das, weil sie im letzten Halbjahr zusammen Sport in der siebten Klasse gehabt hatten. Er hatte es eines Tages in der Umkleidekabine entdeckt, als Shane seine Levi's anzog, seinen Penis vorsichtig darin verstaute und langsam die Knöpfe schloss – bis auf den obersten. Danny hatte gar nicht bemerkt, dass er ihn angestarrt hatte, bis er an Shanes durchtrainiertem Bauch und Brustkorb vorbeiblickte und den Vierzehnjährigen mit einem wissenden Lächeln im Gesicht bemerkte. "Habe ich dich hart gemacht, Kumpel?" Danny wurde rot und blickte auf seinen zehn Zentimeter langen Penis hinunter – und zog sich schnell seine Unterhose an. Shane drückte dem Jüngeren die Schulter. "Alles gut, Kumpel." Danny fand seine Stimme wieder. "Warum trägst du keine Unterhose?" Shane griff in seine Levi's und justierte seine steife Stange. „Weil es sich ohne sie besser anfühlt.“ Er zwinkerte. „Und es ist leichter, es rauszulassen. Besonders wenn es schwerfällt.“ Danny verstand. Natürlich wegen des Masturbierens, etwas, dessen er sich erst vor Kurzem bewusst geworden war. Shane war über ein Jahr älter als die meisten seiner Klassenkameraden und durch seinen Septembergeburtstag von vornherein der Älteste. Außerdem musste er die zweite Klasse wiederholen. Während Danny und ein oder zwei andere Jungen nur ein paar Schamhaare hatten, besaß Shane bereits einen vollen Schamhaarwuchs und die ersten Anzeichen einer dunklen Schambehaarung. Doch nicht nur seine Haare waren gewachsen, und die anderen Jungen waren insgeheim neidisch. Shane war zwar nicht der Hellste, aber ein umgänglicher Junge und kam gut mit seinen Klassenkameraden aus. Danny war ihm schon früh im Schuljahr aufgefallen und wollte ihn besser kennenlernen, doch außer Sport hatten sie keine gemeinsamen Kurse. Außerhalb der Schule traf sich Shane oft mit ein paar Jungen in seinem Alter – Zeitungsjungen, mit denen er arbeitete. Danny nutzte den Sportunterricht optimal – er ergatterte einen Spind in der Nähe von Shane, ging mit ihm duschen und gab sein Bestes, um im selben Team zu sein. Er war sich nicht sicher, ob Shane seine Bemühungen bemerkte, aber der Ältere war immer freundlich und nannte ihn Kumpel. Shanes Kumpel zu sein, war Danny wichtig. Danny hatte schon zuvor bemerkt, dass Shane sich nach dem Duschen nicht richtig abtrocknete, im Gegensatz zu Danny selbst, der jeden Tropfen Wasser penibel entfernte. Shanes breiter Rücken war immer noch nass, wenn er sein weißes Muskelshirt anzog. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, verriet es Danny etwas über die lockere Lebenseinstellung des Älteren. Zum Beispiel, dass er keinen Gürtel trug. Und einen Knopf offen ließ. Und keine Unterwäsche trug. Danny verließ an diesem Tag die Umkleidekabine mit einem feuchten T-Shirt. Und als er zu seinem Spind im Flur kam, nahm er seinen Gürtel ab und hängte ihn hinein. ************ Als er nach Hause kam, ging Danny in sein Zimmer und zog sich aus. Dann schlüpfte er in seine JCPenney-Jeans und schloss sorgfältig den Reißverschluss. Am liebsten hätte er Levi's mit Knöpfen getragen, so wie Shane sie hatte, aber seine Eltern konnten sich nur die billige Imitation leisten. Shane hatte recht – der Jeansstoff fühlte sich gut an, besonders an seinem plötzlich steifen Penis. Er stellte sich vor den Ganzkörperspiegel und betrachtete sich. Blond, schlank und blass ohne seine Sommerbräune, war er weit entfernt von Shanes dunklem, muskulösem Aussehen. Er brauchte etwas, um Shane ähnlicher zu werden. Danny holte eine Schere aus dem Badezimmer und schnitt die Ärmel von einem seiner T-Shirts ab, wodurch er sich ein provisorisches Muskelshirt bastelte. Er zog es an und stellte sich wieder vor den Spiegel. Das war schon besser. Er spannte seine Bizeps an. Gar nicht schlecht für einen Jungen, der gerade mal dreizehn geworden war. Danny öffnete seinen Reißverschluss und holte seinen erigierten Penis heraus, der im Vergleich zu Shanes ebenfalls deutlich größer war. Er streichelte ihn sanft, spuckte dann auf seine Hand und streichelte ihn etwas fester. Er lächelte sein Spiegelbild an. Er war ein Prachtkerl – genau wie Shane. Er streichelte ihn etwas fester. Er hatte sich schon ein paar Mal im Liegen einen runtergeholt, aber Shane tat es so – er beobachtete sich dabei im Spiegel. Völlig vertieft in den Vorgang, hatte Danny nicht an das Ende gedacht, das plötzlich kam. Mit einem überraschten Aufschrei knickten seine Knie ein und er spritzte Sperma gegen den Spiegel. Schnell stopfte er seinen schrumpfenden Penis in seine Jeans und schloss den Reißverschluss sorgfältig. Er huschte den Flur entlang ins Badezimmer, befeuchtete einen Waschlappen und kehrte zurück, um die Sauerei zu beseitigen. Er musste in Zukunft vorsichtiger sein. Es wäre nicht gut, wenn seine Mutter getrocknetes Sperma an seinem Kleiderschrankspiegel fände. Seine Mutter würde sich auch wundern, warum keine Unterwäsche in seinem Wäschekorb liegt, also müsste er daran denken, alle paar Tage ein sauberes Paar hineinzulegen. ************ Die Zeitungsbude stand an einer Ecke eines großen, unbebauten Grundstücks, allein bis auf ein verwittertes Schild, das das Gelände als zukünftigen Standort der Kirche der Wiederkunft ankündigte. Es war schwer zu sagen, ob die Bude oder das Schild, ein optimistisches Symbol unerfüllter Erwartungen, verfallener war. Die Hütte selbst war die Quelle der täglichen Nachrichten für etwa dreihundert umliegende Haushalte. Die Zeitungen wurden gegen fünf Uhr morgens von einem Lieferwagen an fünf wartende Teenager abgeliefert und waren innerhalb einer Stunde entweder vor den Haustüren oder in Stahlrohren verpackt. Manche wurden mit dem Fahrrad, andere zu Fuß zugestellt. Danny hatte sich, solange er denken konnte, gewünscht, Zeitungsjunge zu werden, und erst recht, als er erfuhr, dass Shane es war. Es war eine der wenigen Beschäftigungsmöglichkeiten für einen Dreizehnjährigen, und er hatte ungeduldig darauf gewartet, alt genug zu sein. Morgen, am ersten Montag nach Schulschluss, würde sein Traum in Erfüllung gehen. Shane fuhr eine neue, längere Route, wodurch seine alte frei wurde. Er hatte Danny als seinen Nachfolger vorgeschlagen, und die Zeitung „The Tribune“ hatte der Änderung zugestimmt. Dannys Wecker klingelte um halb fünf. Schnell zog er sich an, ging in die Küche, füllte eine Schüssel mit Wheaties und Milch und setzte sich an den Tisch. Heute würde er keine Zeit haben, die Informationen auf der Müslischachtel zum x-ten Mal zu lesen, aber er las die aufmunternde Nachricht seiner Mutter: Gut gemacht, Danny. Viel Spaß! Im fahlen Licht und der kühlen Morgenluft verließ Danny das Haus mit seiner neuen Papiertragetasche über der Schulter. Er war froh, dass er im Juni und nicht im Dezember begann – so konnte er die Strecke bei Tageslicht kennenlernen. Shane würde ihm alles zeigen, und danach würden die beiden gemeinsam die Zeitungen auf Shanes neuer Route austragen. Es würde ein lehrreicher Vormittag werden. Als er die Hütte erreichte, fuhr der Lieferwagen gerade weg. Drei ältere Jungen, die er nur vom Sehen kannte, lehnten an der Außenwand. Der Älteste der drei nahm einen Zug von seiner Zigarette, blies den Rauch aus und musterte Danny mit dem zynischen Blick vermeintlicher Reife. "Was machst du hier, Kleiner?" "Ich bin der neue Zeitungsbote für die Route vier." "Quatsch, man muss dreizehn sein." "Ich bin dreizehn." "Wen willst du hier eigentlich verarschen? Hau ab!" Shane sprach hinter seinem Nachfolger hervor, leise, aber bestimmt. „Halt die Klappe und lass Danny in Ruhe, Kent. Er übernimmt meine Route.“ Die Großspurigkeit verflog sofort – allerdings erst nach einer gesichtswahrenden Reaktion. "Echt jetzt? Als Nächstes stellen die wohl Erstklässler ein." Shane legte Danny die Hand auf die Schulter. „Danny, der laute Dummkopf, ist Kent. Er ist fünfzehn, macht das schon am längsten, hat die meisten Zeitungen auszutragen und glaubt, alles zu wissen. Die anderen beiden sind meine Freunde, Mateo und Scott. Sie sind beide vierzehn und super Typen. So, jetzt sollten wir alle Zeitungen falten.“ Mateo und Scott waren leicht zu unterscheiden. Im Gegensatz zu Scotts blondem Kurzhaarschnitt und seinen blauen Augen entsprachen Mateos längere schwarze Haare, seine dunklen Augen und seine hellbraune Haut genau der Herkunft, die sein Name vermuten ließ. Außerdem hätten sie, in ihren Keds, Levi's und weißen T-Shirts, glatt Zwillinge sein können. In einem Alter, in dem Größe und Alter oft die Rangordnung bestimmten, fragte sich Danny kurz, wie es kam, dass Shane den Respekt des ältesten und erfahrensten Spediteurs genoss. Doch dafür blieb keine Zeit. Als Danny die Hütte zum ersten Mal betrat, musterte er seine Umgebung, die recht einfach war. Die Hütte maß etwa fünf mal sechs Meter, ungefähr so groß wie das Schlafzimmer seiner Eltern, und die Tür befand sich mittig an einem Ende. An einer Wand stand eine etwa 1,20 Meter breite und hüfthohe Werkbank. Fünf Stapel Papier lagen darauf, einer für jede Tour. Eine einzelne nackte Glühbirne in der Mitte des Raumes war die einzige Lichtquelle, abgesehen von einem kleinen Fenster über der Werkbank. Am anderen Ende der Werkbank lehnte eine Kingsize-Matratze an der Wand. Danny war neugierig. "Warum die Matratze?" Shane lachte. „Mein Vorgänger hatte am Wochenende immer Schwierigkeiten, morgens aufzustehen, also gaben sie ihm einen Schlüssel zum Gebäude und ließen ihn hier schlafen.“ "Wer hat sonst noch einen Schlüssel?" „Nur derjenige, der die Zeitungen bringt. Jetzt zeige ich Ihnen, wie man Zeitungen faltet.“ Neben dem Falten der Blätter gab es Anleitungen, wie man möglichst viele Blätter in die Tragetasche bekommt und wie man Vorder- und Rückseite ausbalanciert. Außerdem wurden einige Tagespläne besprochen. „Normalerweise fahre ich mit dem Fahrrad, aber heute gehen wir beide zu Fuß. Unsere Wege sind kurz genug, dass wir alle Zeitungen in unsere Taschen bekommen. Wir liefern Ihre zuerst aus. Ich möchte sichergehen, dass Sie die Route kennen, und dazu gehört mehr als nur die genaue Lage der Häuser.“ Im Laufe der nächsten Stunde erfuhr Danny, wer Zeitungsröhren zum Einwerfen hatte, wer die Zeitung durch den Briefkastenschlitz haben wollte, vor welchen Hunden er sich in Acht nehmen musste und von wem die Zustellung schwierig war. Dann mussten sie sich beeilen, um Shanes Zeitungen pünktlich zuzustellen. Sie kamen neben einem nahegelegenen Park an und suchten sich eine Bank zum Ausruhen. Shane sah Danny an und lächelte. "Du siehst fertig aus." "Ich bin." „Es wird besser. Morgen wird es leichter sein. Sie müssen zwar Ihre fünfzig Zeitungen selbst ausfüllen, aber der Weg ist nicht mehr so weit. Vergessen Sie nicht, Ihre Daten zu aktualisieren, wenn Sie nach Hause kommen, und bringen Sie morgen Ihre Abonnentenliste mit. Und falls Ihnen Fragen einfallen, können Sie mich morgen früh fragen.“ "Okay." „Und am Samstag helfe ich Ihnen bei Ihrem ersten Abholtag.“ ************ Am dritten Tag erfuhr Danny, warum Shane so viel Einfluss hatte. Danny war als Erster angekommen und faltete gerade seine Unterlagen zusammen, als Kent auftauchte. „Na, schau mal, wer da ist. Voll im Bilde.“ Er begann, Dannys gefaltete Papiere in seine Tasche zu stopfen. „Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.“ Danny ließ das nicht zu. „Die gehören mir, du Idiot. Falt deine eigenen!“ Scott und Mateo kamen durch die Tür. "Was ist los?" „Danny versteht nicht, dass er meine Papiere für mich falten soll. Das ist Aufgabe des Jüngeren. Hast du ein Problem damit, Danny?“ Danny hatte ein Problem damit und machte seinem Unmut lautstark Luft. Das war genau die Ausrede, die der Schläger suchte. Danny wehrte sich gerade gegen die Schläge, als Kent plötzlich keuchend gegen die Wand taumelte. Shane hielt Kent fest und sprach leise mit ihm. „Gibt es ein Problem, Danny?“ „Ja. Kent hat die von mir gefalteten Papiere genommen. Und als ich ihm sagte, er solle das lassen, hat er versucht, mich zu verprügeln.“ "Stimmt das, Kent?" „Nein, er lügt.“ Shane schleuderte Kent so heftig gegen die Wand, dass das Gebäude erzitterte und die Glühbirne an der Decke zersprang. Dann sprach er wieder so leise wie zuvor. „Ich glaube dir nicht.“ Er schob Kent zur Tür. „Verschwinde von hier.“ Kent floh, und Shane schloss die Tür hinter sich ab, bevor er sich zu Danny umdrehte. "Alles in Ordnung?" "Ja." "Gut, dann lasst uns alle unsere Blätter falten. Ich lasse ihn wieder herein, wenn wir fertig sind." Shane, Mateo und Scott begannen, ihre Papiere zusammenzufalten und ihre Taschen zu packen, als wäre nichts geschehen. Danny, der seinen Schock überwunden hatte, gesellte sich zu ihnen. Sie arbeiteten einige Minuten schweigend, bevor Shane Danny ansah. „Das hat er schon in meiner ersten Woche hier versucht. Er wird dich nicht wieder belästigen.“ „Was hast du ihm angetan? Wie hast du das so schnell geschafft?“ „Kampfsport. Du solltest darüber nachdenken, Karate zu lernen.“ "Ich werde." ************ Das Sammeln war eine weitere Lektion im Umgang mit anderen. Shane beobachtete Danny, während dieser in den ersten paar Häusern das Gespräch führte, und gab ihm anschließend einige Ratschläge. „Es ist in Ordnung, sich mit Namen vorzustellen, aber sagen Sie einfach ‚Ihr Zeitungsbote, Danny‘, denn so kennen die Leute Sie. Die meisten werden überrascht sein, dass Sie da sind, um die Zeitung einzusammeln, obwohl Sie das jede Woche zur selben Zeit tun. Fast alle zahlen, und die meisten geben gutes Trinkgeld, besonders zu Weihnachten. Wenn jemand sagt, er habe kein Geld, lassen Sie es einmal gut sein. In der zweiten Woche teilen Sie ihm höflich mit, dass die Zustellung eingestellt wird, bis die ausstehende Summe beglichen ist. Das löst das Problem normalerweise. Falls nicht, lassen Sie sich nicht auf Ausreden ein und geben Sie nicht nach. Es ist Ihr Geld, das sie Ihnen vorenthalten.“ Sie hielten an einigen Häusern, in die gerade Leute einzogen, und Shane zeigte Danny, wie man ein neues Abonnement abschließt. Für bestimmte Häuser hatte er außerdem spezielle Anweisungen. „Geh nicht in dieses Haus. Der Typ, der da wohnt, ist seltsam.“ „Die Dame kam einmal nackt zur Tür. Ich glaube, sie steht auf jüngere Männer.“ „Wenn dir der Junge ein Trinkgeld anbietet und dich hereinbittet, nimm es an. Er kann gut blasen.“ Danny hatte keine Ahnung, was guter Blowjob war, und er zögerte, danach zu fragen. Aber er sollte es bald herausfinden. ************ Die Sonntagszeitung war echt lästig, mit all den Beilagen und dem ganzen Drumherum. Kents Vater wollte ihn herumfahren. Scott, Mateo und Shane hatten Fahrräder mit Körben vorne oder hinten. Danny stopfte so viele ungefaltete Zeitungen wie möglich in seine Tasche, aber etwa ein Dutzend blieben auf der Werkbank liegen. Er sagte etwas zu Shane. „Für den Rest muss ich wiederkommen.“ Shane kicherte. „Das musste ich in meiner ersten Woche auch machen. Es funktioniert, aber ich bin sicher, dir fällt etwas Besseres ein.“ Danny machte sich auf den Weg zu seiner Tour, etwas murrend, und rollte die Zeitungen nur zusammen, wenn sie in eine Zustellröhre mussten. Als er zurückkam, war er sich sicher, dass die anderen fertig waren und nach Hause gegangen waren. Doch als er an der Hütte ankam, sah er Mateos und Shanes Fahrräder an der Wand lehnen und seine restlichen Zeitungen in Shanes Korb. Neugierig wollte er die Hütte betreten, doch was er sah, ließ ihn wie angewurzelt stehen bleiben. Shane lehnte an der Rückwand. Sein Hemd lag auf der Werkbank, seine Levi's waren aufgeknöpft. Mateo kniete vor ihm, und sein Kopf bewegte sich auf und ab an Shanes hartem Glied. Shanes Hände ruhten an Mateos Kopf, und seine Hüften schoben sich jedes Mal ein wenig nach vorn, wenn Mateos Mund sich senkte. Shane sprach leise. "Ja, genau so, Mateo... Du bist echt gut darin... Okay, ich komme jetzt." Shane blieb stehen. Mateos Kopf bewegte sich noch ein paar Mal, dann schluckte er schwer. Er löste sich von ihm und stand auf. Shane grinste ihn an. "Danke, Mateo. Das war super. Genau wie letztes Mal." Danny wich schnell von der Tür zurück, schnappte sich seine Papiere aus Shanes Korb und eilte davon. Geschockt von dem Gesehenen lieferte Danny die restlichen Zeitungen wie im Autopilotmodus aus, bevor er nach Hause ging. Auf seinem Bett sitzend, dachte er weiter nach. Jetzt wusste er, was es bedeutete, einen Blowjob zu geben. Shane hatte es genossen, und wenn jemand anderes das tat, war es wahrscheinlich besser, als selbst zu masturbieren. Aber warum hatte Shane die Tür offen gelassen? Die Antwort kam ihm schnell. Shane wollte, dass Danny wusste, was er tat – was in der Zeitungsbude vor sich ging. Shane hatte die ganze Zeit zur Tür geschaut und wusste wahrscheinlich, dass Danny ihn beobachtet hatte. Danny stand auf, zog sein Hemd aus, öffnete den Reißverschluss seiner Jeans und stellte sich vor den Spiegel. Während er sich selbst beim Streicheln seines Penis beobachtete, dachte er über das Gesehene nach. Es erregte ihn, und als er ejakulierte, fühlte es sich besser an als je zuvor. ************ Aus Tagen wurden ein paar Wochen. Danny benutzte nun sein Fahrrad. Schnell lernte er, das zusätzliche Gewicht der vollen Zeitungstasche auszubalancieren. Er fand einen alten Korb auf einem nahegelegenen unbebauten Grundstück, und sein Vater half ihm, ihn am Fahrrad zu befestigen. Danny verriet Shane nichts von dem Ungewöhnlichen, das er gesehen hatte, und Shane sprach das Thema auch nicht an. Doch nach seiner Tour ritt Danny immer wieder an der Hütte vorbei, um zu sehen, ob noch jemand da war. Vielleicht konnte er ja noch einmal hinschauen und mehr erfahren. Nach ein paar Wochen hatte Danny genug Geld für einen geplanten Kauf. Seine Mutter nahm ihn mit in ein paar Bekleidungsgeschäfte, und er kam mit einem Muskelshirt und einer Levi's-Jeans mit Knopfleiste und Einlaufschutz nach Hause. Nachdem seine Mutter sie gewaschen hatte, saßen sie gerade so eng, dass man sein Bein in der Mitte sehen konnte – genau wie bei Shane. Am nächsten Tag trug Danny seine neuen Klamotten, als er seine Zeitungsrunde drehte. Er war etwas nervös, wie Shane wohl reagieren würde, falls er es überhaupt bemerken sollte. Shane bemerkte es, und seine Augen funkelten ein wenig, als er etwas dazu sagte. "Schöne Klamotten, Kumpel." Danny wurde rot. "Danke... Kumpel." „Scott, Mateo, seht euch das an.“ Die beiden Jungen hörten auf, Papiere zu falten. Shane hob das Hemd des jüngeren Jungen an. „Muskelshirt, Levi's, kein Gürtel, oberster Knopf offen, ein bisschen Fell blitzt hervor... Trägst du was drunter, Danny?“ Danny grinste zufrieden. „Nö.“ Mateo stupste Scott an. „Erinnert er dich an jemanden?“ Scott dachte einen Moment nach. „Hmm … Glaubst du, er versucht, wie Shane auszusehen?“ Shane lächelte. „Er könnte mein kleiner Bruder sein.“ Danny strahlte vor Glück. Shanes kleiner Bruder zu sein war noch besser, als nur sein Kumpel zu sein. |