Story-Portal
Rettungsschwimmer - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Rettungsschwimmer (/showthread.php?tid=3174)

Rettungsschwimmer - Frenuyum - 12-31-2025

Im fahlen Licht des zunehmenden Mondes hoben sich die struppigen, hellblonden Haare des Jungen und seine weiße Badehose deutlich von seinem dunkel gebräunten Körper ab. Er stand neben dem Badesteg und blickte sich mit wachsender Enttäuschung um. Der Bademeister hatte ihn wohl vergessen.

Skyler wusste, dass der Junge auftauchen würde. Das taten sie immer – die Kinder, die er aus der Gruppe auswählte, die sich am Rettungsschwimmerhäuschen herumtrieb. Mit den Jüngeren spielte er in seinen Pausen. Die Älteren waren Freiwild für nächtliche Spielchen. Eine aufkeimende blonde Spur und eine steinharte Erektion, als das Spiel in der Pause in Raufen ausartete, hatten den Jungen in den Status eines Freiwilds erhoben.

Skyler ließ den Jungen ein paar Minuten lang grübeln, bevor er sich bemerkbar machte.

"Hier drüben, Kumpel."

Der Junge blickte sich erleichtert um, dass er nicht versetzt worden war. Er joggte zu der Decke, wo der junge Rettungsschwimmer auf ihn wartete.

"Hallo Eric. Bereit zum Schwimmen?"

Eric lächelte, froh, dass der Rettungsschwimmer sich an seinen Namen erinnerte. Er streifte seine Strandsandalen ab und warf sein Handtuch neben Skylers auf die Decke.

"Ja, bin ich. Sind die anderen schon da?"

„Nein, sie haben einen Rückzieher gemacht. Jetzt sind nur noch du und ich übrig.“

Erics Herz schlug schneller, und er lächelte zufrieden. Alles lief so, wie er es sich erhofft hatte. Jetzt hatte er den Rettungsschwimmer ganz für sich allein.

In Wirklichkeit war es immer nur Eric gewesen, aber die Erwähnung anderer half ihm, seine anfängliche Schüchternheit zu überwinden, als Skyler ihn zu einem Mitternachtsschwimmen einlud.

Skyler stand auf und zog seine Cargoshorts aus.

„Willst du zum Sprungturm schwimmen?“

"Sicher!"

Eric zögerte kurz, doch sein Drang, den Bademeister nachzuahmen, siegte. Er zog seine Badehose aus und warf sie neben Skylers Shorts.

Sie gingen über den Strand zum Steg. Eric, noch immer etwas unsicher, blieb ein wenig zurück. Skyler tauchte in die Dunkelheit des nächtlichen Wassers ein, und Eric folgte ihr schnell.

Eric war für sein junges Alter ein erstaunlich guter Schwimmer; sein schlanker, muskulöser Körper glitt geschmeidig durchs Wasser. Skyler ließ ihn kurz vorschwimmen und lächelte. Der Junge war echt heiß. Er hatte sich seinen Spielgefährten für die Freizeit gut ausgesucht.

Eric kletterte die Leiter zum Sprungturm hinauf, drehte sich um und grinste.

„Das ist ja cool! Ich bin noch nie nachts schwimmen gegangen, außer in unserem Pool. Nicht ins Wasser sehen zu können, ist irgendwie unheimlich.“

Skyler grinste zurück, als er die Leiter hinaufstieg. „Ja, man weiß nie, wann einen das Monster vom Clear Lake überrascht.“

Eric lachte über den flachen Witz. „Machst du das oft?“

„Ja. Nachdem ich tagsüber auf die Schwimmer aufgepasst habe, genieße ich die Ruhe beim nächtlichen Alleinschwimmen.“ Er grinste Eric an und drückte ihm die Schulter. „Oder mit einem Kumpel.“

Eric lächelte zufrieden, erfreut über die zärtliche Geste. Er tauchte in den See. Als er wieder auftauchte, kletterte er zurück auf die Plattform und schüttelte sich das Wasser aus den Haaren wie ein verspielter Welpe. Er grinste Skyler an.

„Willst du den See durchschwimmen?“

„Würde ich Ihnen das tagsüber erlauben?“

„Nein, aber ich wette, nachts wirst du es tun.“

Skyler lächelte. „Du hast Recht. Viele Dinge passieren nachts, die tagsüber nicht passieren.“

Der Mond war hinter dem Horizont verschwunden. Die beiden Jungen trieben ein Stück der zweihundert Meter auf dem Rücken und blickten zu den leuchtenden Sternen hinauf. Eric war von diesem neuen Erlebnis fasziniert.

„Das ist ja cool! Es fühlt sich an, als würde ich im Weltraum schweben.“

"Das ist eine perfekte Beschreibung."

Das Ufer auf der gegenüberliegenden Seite war durch Wasserpflanzen und Treibholz versperrt. Eric hielt an, um im Wasser zu treten, als sie sich näherten.

„Ich erinnere mich daran, dass du mich davor gewarnt hast, mich von diesem Zeug fernzuhalten. Ich nehme an, die Gefahr ist nachts noch größer.“

Skyler lächelte ihn an. „Dein Gedächtnis ist gut, und du hast Recht mit der erhöhten Gefahr. Gut gemacht, dass du wie ein Rettungsschwimmer gedacht hast. Wir kehren hier um.“

Auf dem Rückweg trieben sie wieder im Wasser und zeigten einander Sternbilder. Sie schwammen nun dicht beieinander, ihre Körper berührten sich oft.

Als sie sich dem Sprungturm näherten, schubste Eric Skyler spielerisch unter Wasser. Als Skyler wieder auftauchte, schwamm Eric lachend davon. Skyler holte ihn ein, als er gerade die Leiter hochkletterte, und zog ihn zurück ins Wasser. Der freundschaftliche Wettstreit darum, wer zuerst hochklettern würde, erregte beide.

Eric gab schließlich nach, und Skyler kletterte herunter und setzte sich auf das Sprungbrett. Eric folgte ihm und setzte sich neben ihn, sein Bein berührte sanft Skylers, sein linker Fuß streifte Skylers rechten Fuß, sein Blick ruhte auf Skylers hartem Penis.

Sie schwiegen einige Augenblicke. Skyler legte seine Hand auf Erics Bein.

"Du bist ein guter Schwimmer, Eric. Du wärst ein hervorragender Rettungsschwimmer."

Eric grinste zufrieden. „Meinst du?“

"Ja, wollen wir ein bisschen üben?"

Sein Grinsen wurde breiter. „Klar!“

Skyler sprang in den See. „Okay, sagen wir, ich bin untergegangen und nicht wieder aufgetaucht. Als Erstes solltest du dir merken, wo ich verschwunden bin, und mich dann suchen. Dann sage ich dir, was du als Nächstes tun sollst.“

Er verschwand aus dem Blickfeld und glitt in den Luftraum unter dem Sprungbrett. Eric sprang ins Wasser. Skyler lauschte ein paar Minuten, während Eric untertauchte, und suchte nach ihm. Dann schlüpfte er leise auf die andere Seite, kletterte die andere Leiter hinauf und setzte sich auf das Sprungbrett, um Eric zu beobachten. Es dauerte noch eine Minute, bis Eric ihn entdeckte.

"Du Arschloch! Du hast mir einen Riesenschrecken eingejagt."

Skyler lachte. Während Eric mit rachsüchtigem Blick die Leiter hinaufkletterte, stürzte sich Skyler hinterher und stand plötzlich vor dem Bahnsteig.

"Fang mich, wenn du kannst."

Eric stürzte sich ins Wasser und verfolgte ihn. Er kletterte direkt hinter Skyler auf den Steg und jagte ihn über den Strand ins Gras. Skyler drehte sich um und nahm eine Ringkampfstellung ein. Sie umkreisten sich, grinsten sich an und suchten jeweils nach einer Gelegenheit, sich zu öffnen.

Skyler rückte näher und hob Eric im Feuerwehrmannsgriff hoch. Eric quietschte vor Aufregung und hämmerte mit den Fäusten auf Skylers Rücken. Skyler trug ihn zur Decke und warf ihn auf den Rücken. Er ließ sich über Eric fallen, drehte sich blitzschnell um und setzte sich auf ihn, wobei er seine Arme über Erics Kopf fixierte. Eric versuchte zu entkommen, aber mit 14 Kilo weniger Gewicht hatte er keine Chance.

Eric grinste. „Das gefällt mir! Mit dir macht das Spielen Spaß.“

Skyler lächelte. „Du auch. Wollen wir eine Pause machen? Ich hab einen Joint, den wir rauchen können.“

"Sicher!"

Die beiden Jungen saßen im Schneidersitz auf der Decke, einander zugewandt, und reichten sich den Joint hin und her.

Hast du schon mal gekifft?

Eric lächelte. „Nein, und meine Eltern würden einen Riesenaufstand machen, wenn sie das wüssten.“

Skyler lächelte zurück. „Meine würden das auch. Aber was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß.“

Eric hatte eine Frage. „Wie alt muss man sein, um den Rettungsschwimmerschein zu bekommen? Ich möchte auch Rettungsschwimmer werden.“

„Fünfzehn. Das ist mein erstes Jahr. Es ist kein schlechter Sommerjob. Manchmal etwas langweilig, aber es ist eine Gelegenheit, hilfreich zu sein.“

"Hast du schon jemanden gerettet?"

„Nein. Es gehört zu meinem Job, Probleme zu erkennen, bevor sie entstehen. Mütter achten zum Beispiel manchmal nicht auf ihre kleinen Kinder.“ Skyler grinste. „Und ältere Kinder versuchen manchmal, aus dem ausgewiesenen Bereich herauszuschwimmen.“

Eric grinste zurück. „Ja, an diese Warnung erinnere ich mich auch.“

Skyler streckte sich auf dem Rücken aus. Eric legte sich neben ihn. Skyler reichte ihm den Joint erneut. Eric nahm einen tiefen Zug und hielt ihn einige Sekunden lang in der Luft. Er blickte zu den Sternen hinauf. Sie schienen viel heller als zuvor. Die sanfte Brise hatte eine Sinnlichkeit, die ihm vorher nicht aufgefallen war. Er nahm noch einmal einen tiefen Zug, bevor er Skyler den Joint zurückgab.

Skyler drückte den Joint aus und drehte sich auf die Seite, um Eric anzusehen. Er stützte seinen Kopf mit der linken Hand ab, streckte die rechte aus und strich mit den Fingern sanft über Erics glatte Brust und seinen Bauch.

„Du entwickelst einen großartigen Athletenkörper, Eric. Viel schlanke Muskelmasse. Und für dein junges Alter schwimmst du sehr gut.“

Eric stützte sich auf beide Ellbogen, um zu beobachten, was der Rettungsschwimmer tat. Skylers sanfte Berührung fühlte sich unglaublich gut an.

„Danke. Ich spiele Fußball und schwimme, aber ansonsten treibe ich nicht viel Sport.“

„Nun, was auch immer du tust, es funktioniert. Du wärst auch ein guter Wrestler. Vielleicht solltest du in ein paar Jahren darüber nachdenken.“

Skylers Hand glitt nach unten und streichelte Erics wachsende Erektion. Eric lehnte sich zurück, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, und genoss die Aufmerksamkeit und das intensive Lustgefühl.

Gefällt dir das?

"Ja, es fühlt sich fantastisch an!"

Skyler ließ seine Hand weiter nach unten gleiten und strich sanft mit den Fingern über Erics Innenseite des Oberschenkels. Eric spreizte die Beine, und Skyler griff zwischen sie, um den Eingang zu ertasten. Er fand ihn und rieb ihn sanft. Erics Körper zuckte, und er stöhnte vor Vergnügen.

Skyler lächelte. „Du hast einen empfindlichen Arsch, Kumpel. Magst du es, wenn man ihn berührt?“

"Oh ja! Das fühlt sich gut an."

„Es wird sich noch besser anfühlen, wenn mein Finger drin ist. Soll ich das tun?“

Eric zögerte einen Moment, plötzlich etwas unsicher, wohin das führen würde. Aber was konnte schon schaden, wenn Skylers Finger in ihm war?

"Okay."

Skyler befeuchtete seinen rechten Mittelfinger mit Speichel. Mit der linken Hand gegen Erics Bauch gepresst, schob er den Finger hinein und drückte ihn nach oben, um Erics Prostata zu massieren. Eric keuchte leise auf und riss überrascht die Augen auf. Skyler grinste ihn an.

"So etwas?"

"Oh, verdammt ja!"

Skyler beugte sich vor und nahm Erics steifen Penis in den Mund. Eric keuchte und wand sich vor Lust. Das war mehr, als er erwartet hatte, aber es gefiel ihm. Diese Art der Stimulation, innerlich wie äußerlich, war einfach unglaublich. So etwas hatte er noch nie erlebt. Sanft legte er eine Hand an Skylers Hinterkopf und ermutigte ihn, weiterzumachen.

Als Erics sexuelle Erregung ihren Höhepunkt erreicht hatte, zog Skyler seinen Finger zurück. Eric war enttäuscht.

„Wirst du mich nicht zum Orgasmus bringen?“

Skyler lächelte. „Das wird etwas später passieren.“

Skyler kniete sich zwischen Erics Beine. Eric spreizte sie weiter und hob die Knie an, um Skyler den nötigen Zugang zu verschaffen. Skyler beugte sich über Eric, grinste ihn an und küsste ihn dann leidenschaftlich auf die Lippen. Erics anfängliche Überraschung wich schnell einem breiten Grinsen.

"Mach das noch einmal."

Diesmal erwiderte Eric. Skylers Zunge öffnete neckisch seinen Mund, und die Küsse wurden intensiver. Eric legte eine Hand an Skylers Hinterkopf und hielt ihn fest, während die Küsse leidenschaftlicher wurden.

Skyler löste sich von dem Kuss und setzte sich wieder auf die Fersen. Er streichelte seinen Penis und grinste Eric an.

"Ich glaube, das gefällt dir."

Eric grinste zurück. „Ja, das stimmt. Nachts macht es mehr Spaß, mit dir zu spielen.“

Skyler lachte. „Ja, du auch. Wollen wir noch eine Runde spielen?“

Erics Grinsen wurde breiter. „Na klar!“

Skyler griff nach seinen Shorts und zog einen Behälter mit Gleitgel aus der Tasche. Eric stützte sich auf die Ellbogen, sein Grinsen verschwand.

"Du wirst mich ficken, nicht wahr?"

"Mhm."

„Wirst du ein Kondom benutzen?“

"Hat dir gefallen, wie sich mein Finger angefühlt hat?"

"Ja."

"Mein nackter Ständer wird sich noch besser anfühlen."

Eric fügte sich wortlos. Es war Skylers Spiel. Mit wachsendem Unbehagen beobachtete er schweigend, wie Skyler seine Stange einfettete.

„Wirst du vorher rausziehen?“

"NEIN."

Eric dachte einen Moment nach. Was würde es schon ändern? Wenn es sich gut anfühlte, spielte es keine Rolle, ob sich ein wenig Sperma in ihm befand.

„So etwas habe ich noch nie gemacht.“ Dann fügte er schnell hinzu: „Das heißt aber nicht, dass ich es nicht will. Ich bin nur etwas nervös.“

Skyler lächelte. Der Junge war begeistert.

"Das wirst du lieben, Kumpel. Ich werde dich zum Orgasmus bringen, wie du es noch nie erlebt hast."

Skyler zog Eric an sich und presste seinen Penis gegen Erics Po. Mit einer sanften Hüftbewegung drang er in ihn ein. Eric keuchte überrascht auf.

"Oh, verdammt! Es ist so groß!"

Skyler beugte sich vor und drang langsam tiefer in ihn ein, küsste Eric und flüsterte ihm aufmunternde Worte zu.

"Entspann dich einfach, Kumpel. Ganz ruhig. Es wird schon gut gehen."

Eric wand sich und stöhnte leise.

„Aber es tut weh!“

Skyler küsste ihn erneut. „Du machst das gut, Kumpel. Wir haben es fast geschafft. Es wird sich besser anfühlen, wenn es ganz drin ist.“

"Bist du dir sicher?"

"Ja, glaub mir, Kumpel. Du wirst lieben, was ich vorhabe. Versprochen."

Dann war er ganz drin. Er grinste Eric an.

„Seid ihr jetzt bereit für richtig viel Spaß?“

"Ja, ich denke schon."

Skyler schob seinen Penis langsam hinein und wieder heraus. Der Junge war eng. Mit dem würde man bestimmt gut schlafen. Allmählich steigerte er das Tempo. Er lächelte Eric an.

„Fühlt es sich jetzt besser an?“

"Ja, das tut es."

„Es wird noch besser werden.“

Skyler lehnte sich zurück und zog Eric näher an sich heran. Als er etwa acht Zentimeter in ihm war, begann er, seinen Penis langsam, dann immer schneller, hinein- und herauszubewegen. Eric klammerte sich an die Decke, rang nach Luft, sein Gesicht verzerrt von der intensiven Erregung, die ihn überkam.

"Oh, verdammt!"

"Gefällt es dir?"

"Oh ja!"

Während er Eric weiter vögelte, zog Skyler ihn noch näher an sich heran und schob seinen Penis tiefer in ihn hinein. Er hielt inne, um nicht zu kommen.

"Alles noch in Ordnung?"

"Verdammt ja! Bitte hör nicht auf! Ich liebe, was du mit mir machst!"

Während Skyler ihn weiter hart durchfickte, steigerte sich Erics sexuelle Erregung rapide. Seine Atmung wurde schwerer, und sein Körper wand sich unkontrolliert. Seine Hände umklammerten die Decke fest. Dann versteifte sich sein Körper.

"Oh, verdammt! Oh, Jesus! Ich komme gleich!"

Die nächtliche Stille wurde von Erics Lustschrei durchbrochen, als sein Samen auf seine Brust und sein Gesicht spritzte. Skyler beugte sich vor und drang tief in ihn ein. Zwei weitere Stöße, und es gab kein Zurück mehr. Mit einem Stöhnen urtümlicher Lust spießte er Eric auf die Decke und füllte ihn mit Rettungsschwimmer-Sperma.

Skyler zog sich zurück und setzte sich auf die Fersen, ein Grinsen im Gesicht, während Sperma von seinem schrumpfenden Penis tropfte. Wieder eine Jungfrau entjungfert, und es war genauso gut gewesen, wie er es erwartet hatte.

Nachdem der Rausch seines Orgasmus nachgelassen hatte, traf Eric die Realität dessen, was er Skyler hatte tun lassen, mit voller Wucht.

"Du bist in mich gekommen!"

"Ja, ich hab's dir ja gesagt, und ich hab's getan."

Eric richtete sich langsam mit einem versteinerten Gesichtsausdruck auf. Er sah, wie Skylers Sperma aus seinem After lief und sein Bein hinunterrann – ein weiterer Beweis für das, was ihm angetan worden war.

"Scheiße!"

"Hat es Ihnen gefallen, so auszusteigen?"

"Ja, ich denke schon."

„Wenn du noch etwas bleiben möchtest, können wir noch mehr unternehmen.“

"Nee, ich glaube nicht."

"Sag mir Bescheid, wenn du es irgendwann nochmal machen willst."

"Ja, das werde ich."

Eric schnappte sich seine Badehose und verschwand schnell in der Dunkelheit der Nacht.

Skyler stand auf und lächelte, während er sich streckte. Eric war ein heißer Typ und ein toller Ficker, aber Wesley war immer noch sein Favorit. Die meisten Jungs waren wie Eric abgehauen, aber Wesley hatte gegrinst und nach einer zweiten Ladung gefragt. Skyler hatte sie ihm gern gegeben. Er genoss seinen Job als Rettungsschwimmer, vor allem die zusätzlichen Vorteile.

Skyler zog seine Cargoshorts an und schloss den Reißverschluss. Nach ein, zwei Tagen, nachdem Eric den ersten Schock überwunden hatte, würde er zurückkommen und nach mehr verlangen. Das taten sie immer.