![]() |
|
Der Hofjunge - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Der Hofjunge (/showthread.php?tid=3182) |
Der Hofjunge - Frenuyum - 12-31-2025 Kapitel 1 Carolyn fragte sich, ob der Junge überhaupt ein Hemd besaß. Sie hatte ihn noch nie mit einem gesehen, nicht einmal, als er sie wegen Gartenarbeiten angesprochen hatte. Obwohl sie Hernandez Landscaping in erster Linie wegen der Qualität ihrer Arbeit beauftragt hatte, war die ansprechende Optik ein willkommener Bonus. Zusammen mit ihren Arbeitsschuhen und olivgrünen Cargoshorts trug der Rest der Crew saubere weiße Poloshirts mit dem Firmenlogo auf dem Rücken und ihren Namen auf der Vorderseite. Sie wusste also, dass der ältere Mann Diego, der jüngere Ricardo und die junge Frau, die gelegentlich mit ihnen arbeitete, Juanita hieß. Der Name des Kindes war noch unbekannt, aber das wollte sie ändern. Sie wandte sich vom Schlafzimmerfenster ab und musterte sich kritisch im Ganzkörperspiegel an der Kleiderschranktür. Mit fünfunddreißig Jahren zog sie immer noch alle Blicke auf sich. Das Fitnessstudio im Country Club hielt sie in Topform. Ihre Designerkleidung betonte ihre Figur optimal. Ein guter Friseur und der gezielte Einsatz von Make-up erledigten den Rest. Carolyn trat aus ihrem Zimmer auf den Innenbalkon mit Blick auf das prunkvolle Wohnzimmer – Teil des Lebensstils, den ihr erfolgreicher, politisch ehrgeiziger Anwaltsgatte verlangte. Während sie die breite Treppe hinunterging, dachte sie darüber nach, wie sie an diesen Punkt in ihrem Leben gelangt war. Sie hatte Arthur, zwölf Jahre älter als sie war, mit zwanzig geheiratet. Damals war sie seine Sekretärin und von ihm schwanger. Die Scheidung hätte hässlich werden können, wäre seine erste Frau nicht noch indiskreter gewesen als Arthur. Dank des Detektivs, den Carolyn heimlich engagiert hatte, besaß Arthur die pikanten Fotos als Beweis. Obwohl Carolyn es zu etwas gebracht hatte, profitierte Arthur am meisten von seiner zweiten Ehe. Das Erbe ihrer Großeltern, ihre gesellschaftlichen Kontakte durch ihre Eltern und der von ihrem Vater geerbte, knallharte Geschäftssinn hatten sie dahin gebracht, wo sie heute standen. Und nun tat Arthur sein Bestes, alles zu vermasseln. Sie hatte ihn schon länger verdächtigt, mit seiner neunzehnjährigen Sekretärin – Verwaltungsassistentin war damals der gängige Titel, erinnerte sie sich – zu schlafen, und nun, dank desselben Detektivs, hatte sie die Beweise. Sie fragte sich, ob er den Jungen schon missbraucht hatte, als dieser auf sie aufpasste. Carolyn war zunächst überrascht gewesen, dass ihr Mann eine homosexuelle außereheliche Beziehung hatte, doch im Nachhinein hätte sie es ahnen müssen. In den letzten Jahren hatte er sich immer mehr attraktiven jungen Männern zugewandt, während ihre Beziehung zunehmend platonischer wurde. Seine gelegentliche Erfüllung ihrer Wünsche wirkte nun oberflächlich und mechanisch. Carolyns größte Sorge galt den möglichen Folgen einer Entdeckung für Arthurs Ruf und Karriere. Eine heterosexuelle Affäre wäre schon schlimm genug gewesen – eine homosexuelle würde ihn ruinieren. Der Dummkopf hätte es besser wissen müssen, aber sein Verstand war schon immer nur in seinem Penis. Carolyn lächelte grimmig. Obwohl er sich Nick nannte, hieß der junge Schürzenjäger eigentlich Nickel. Schon sein Name war billig, ganz zu schweigen von altmodisch. Er und Arthur steuerten geradewegs auf einen Absturz zu, aber Carolyn würde ihnen langsam und subtil den Boden unter den Füßen wegziehen, denn sie hatte ihren eigenen Spaß im Sinn. Wenn es nach ihr ginge – und das tat es meistens –, würde der oberkörperfreie Gärtnerjunge ihre Version von Lady Chatterleys Liebhaber werden. ************ Tiago war ein sechzehnjähriger Hüne, und er wusste es. Seinen muskulösen Körperbau hatte er geerbt, doch harte Arbeit hatte ihn noch verstärkt. Sein wildes schwarzes Haar, seine dunklen Augen und seine dunkle Haut bildeten einen Kontrast zu seinen perfekten weißen Zähnen, wenn er sein unschuldiges, jungenhaftes Lächeln zeigte. Hinter diesem Lächeln verriet das schelmische Funkeln in seinen Augen, dass er ein charismatischer Draufgänger war, der junge Abenteurer verführte, ganz wie der legendäre Rattenfänger von Hameln. Der Garten- und Landschaftsbaubetrieb, für den Tiago seit seinem vierzehnten Lebensjahr arbeitete, gehörte seinem Onkel Diego. Die anderen Mitarbeiter trugen die Firmenuniform. Tiago hatte sich vom ersten Tag an gewehrt und sein Hemd sofort ausgezogen, sobald er die Baustelle betrat. Diego war zunächst dagegen, aber Tiago war so gutmütig und hartnäckig in seinem Widerstand, dass sein Onkel schließlich nachgab. Nun ließ er sein Hemd einfach zu Hause. Diegos Geschäft lief in diesem Sommer besonders gut. Die Nachbarn seiner Kunden interessierten sich plötzlich für seine Dienste, und er erkannte schnell, dass das Interesse sowohl an der hervorragenden Arbeit als auch an dem attraktiven jungen Mann lag, der damit zu tun hatte. Da die Anfragen meist an seinen freundlichen und aufgeschlossenen Neffen Tiago gerichtet waren, übertrug Diego ihm die Neukundenakquise. Trotz seines Lächelns war Tiago alles andere als unschuldig und jungenhaft. Da er zahlreiche ältere Cousins und Freunde hatte, war er schon früh mit Sex in Berührung gekommen. Kurz gesagt, er hatte Sex, seit er zum ersten Mal Sperma an der Hand hatte. Und obwohl es ihm nichts ausmachte, seinen Körper lüsternen Frauen und ihren Töchtern zu präsentieren, interessierten ihn vor allem deren Söhne. Tiago lächelte in sich hinein. Er hatte Mrs. Thomson beobachtet, wie sie ihn von ihrem Schlafzimmerfenster aus beobachtete. Als er sie für seine Gartenarbeiten anwarb, hatte er vermutet, dass sein attraktiver Körper ein Teil ihrer Motivation gewesen war. Sein eigenes Motiv, sie als Kundin zu gewinnen, war jedoch nicht weniger unrein – er wollte ihrem jungen Sohn die Jungfräulichkeit nehmen. ************ Von seinem Aussichtspunkt hinter dem Poolhäuschen beobachtete Connor Thomson, wie Tiago akribisch die Hecke stutzte. Schweiß glänzte auf den muskulösen Rückenmuskeln des älteren Jungen, während er seiner Arbeit nachging. Ein dünner Tropfen Feuchtigkeit rann ihm den Rücken hinunter in seine Shorts und bildete einen nassen Streifen zwischen seinen wohlgeformten Pobacken. Mit Gleitgel, das er sich aus dem Badezimmer seiner Mutter geklaut hatte, eingefettet, glitt Connors Penis mühelos in seine Hand. Er hatte sich schon seit zehn Minuten vor dem Orgasmus gehalten, und das Ende war nah. Seine Knie gaben leicht nach, als er ejakulierte und zusah, wie sein Samen die Wand des Poolhauses hinunterlief. Connor wünschte sich, Tiago wäre sein Kumpel, damit sie Dinge zusammen unternehmen könnten, wie Fußball spielen und schwimmen gehen, aber auch andere Dinge. Wie in den Videos, die er sich kürzlich angesehen hatte. Das erste Video war einige Tage zuvor in Connors E-Mail eingetroffen. Es zeigte zwei Teenager – einen gut gebräunten Blonden und einen dunkelhaarigen Latino –, die sich in einem Park trafen und anschließend nackt in einem Pool schwammen. Das Video vom nächsten Tag zeigte die beiden beim Küssen und beiläufigen Begrapschen im flachen Wasser des Pools. Am dritten Tag saß der blonde Junge am Beckenrand, während sein Spielgefährte seinen harten Penis wie einen Lolli lutschte. Gebannt wartete Connor gespannt auf die nächste Folge und wurde nicht enttäuscht. Die nackte Action hatte sich ins Schlafzimmer verlagert. Ein freundschaftliches Gerangel auf dem Bett endete damit, dass der Latino-Junge oben lag. Er kniete sich hin und griff nach einem kleinen Behälter auf dem Nachttisch. Der blonde Junge sah zu, wie er den Inhalt auf seinem harten Penis verteilte und sich vorbeugte. Connor starrte fassungslos, als der erigierte Penis des Latinos in seinem Begleiter verschwand. Wie erstarrt auf seinem Computerstuhl beobachtete er fasziniert, wie der Latino sich rhythmisch in dem blonden Jungen bewegte. Die anzüglichen Bemerkungen, die er in der Umkleidekabine der Mittelschule gehört hatte, wurden ihm plötzlich klar – so hatten Jungs also Sex miteinander. Sein After kribbelte, und Schauer liefen ihm über den Rücken. Das Video wirkte so realistisch, als würde er das Ganze selbst erleben. Connor starrte gebannt auf den Bildschirm und beobachtete atemlos, wie die sexuelle Erregung des Latinos immer stärker wurde. Als der Junge seinen Höhepunkt erreichte und ejakulierte, kam auch Connor spontan in seine Shorts. Connor schaltete das Video aus. Er hatte noch nie etwas so Heißes gesehen. Er wollte, dass Tiago das mit ihm machte. ************ Kenzo reichte Tiago ein Glas Eistee und setzte sich dann neben seinen Freund in den Liegestuhl. Das späte Nachmittagsschwimmen war erfrischend gewesen, und nun wollten sie sich von der warmen Sonne Südkaliforniens trocknen lassen. Kenzo, der neunzehnjährige Sohn von Diegos Nachbarn, besaß und betrieb eine Poolpflegefirma, die nun im zweiten Jahr lief. Er hatte das Geschäft direkt nach der High School gegründet und dabei sein Wissen aus der Poolpflege seiner Eltern genutzt, neben dem er und Tiago jetzt saßen. Viele seiner ersten Kunden waren Empfehlungen von Hernandez Landscaping gewesen. Kenzo nahm einen Schluck von seinem Eistee und wandte sich Tiago zu. "Hast du ihm das Video geschickt?" „Ja, habe ich. Ich habe es in vier Teile aufgeteilt, um sein Interesse zu wecken. Danke für den Vorschlag – und das Video. Ich bin überrascht, dass du es nicht selbst verwendet hast.“ „Ich habe darüber nachgedacht. In den zwei Jahren, in denen ich mich um ihren Pool gekümmert habe, sind wir gute Freunde geworden, aber er hat außer als großer Bruder kein Interesse an mir gezeigt. Was lässt dich glauben, dass du Erfolg haben wirst?“ Tiago grinste. „Er steht hinter dem Poolhäuschen und masturbiert, während er mir bei der Arbeit zusieht.“ Kenzo lachte laut auf. „Aha, das ist also Sperma an der Wand. Ich dachte immer, es wäre Vogelkot. Deshalb ist es auch immer an derselben Stelle. Ich glaube, du hast es geschafft.“ Er nahm einen Schluck von seinem Getränk. „Wirst du das andere Video verwenden?“ „Ich habe es ihm nicht geschickt, weil es zu persönlich ist, als dass Kopien im Umlauf sein sollten. Ich habe einen Plan, wie ich es ihm zeigen kann. Wenn ihn das erste nicht interessiert hat, wird es das mit dem anderen tun. Glaubst du, er wird dich erkennen?“ Kenzo überlegte kurz. „Ich glaube nicht. Wir waren beide drei Jahre jünger, und ich drehe der Kamera immer den Rücken zu. Aber eigentlich ist es mir auch egal.“ Er lächelte. „Zeig es ihm ruhig. Und sag mir, wie es gelaufen ist.“ Tiago stellte sein leeres Glas ab und stand auf. „Das werde ich tun. Ich muss jetzt los. Ich muss noch ein paar überfällige Rechnungen eintreiben.“ „Ja, die kenne dich. Diego hat mich vor diesem Aspekt des Geschäftslebens gewarnt. Viel Glück beim Eintreiben der Rechnungen.“ Er lächelte. „Und beim Verführen!“ |