Story-Portal
Nicht so, wie es scheint - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Nicht so, wie es scheint (/showthread.php?tid=3185)

Nicht so, wie es scheint - Simon - 12-31-2025

Kapitel 1

Hoch oben im hellen und wolkenlosen Himmel Blau, Flugzeuge kreisten durch den scheinbar endlosen Himmel und erzeugten ein sanftes Licht. Eine sanfte Gischtwelle bedeckte den Morningstar Championship Golfplatz in Parksville. Die Kondensstreifen sahen aus wie geschwungene Pinselstriche in einem einfachen Gemälde. eines perfekten Tages.

Kein Auto war zu hören, kein Hund bellte. Vögel sangen, während sie umherflogen. Die Aufgabe, ihre hungrigen Jungen zu füttern, begleitet vom sanften Rauschen einer Brise Ich strich mit den Fingern durch das raschelnde Laub und die sattgrünen Weiden an Loch Nummer Eins. Dieser herrliche, warme Augusttag lud zu einer vergnüglichen Runde ein. Golf für Mark Serrano und seinen Clubkameraden Phillip McGee. Beide hatten die Sie hatten frei und waren schon um 7:30 Uhr die Frühaufsteher.

*PIIIINNNGGGGGGG*

Ein metallischer Knall hallte durch die Gegend, als der größte Knaller in Marks Tasche aufschlug. den frisch ausgepackten Titleist-Golfball und schlug ihn hoch in den Himmel. ganz unten auf dem ersten Fairway.

„Guter Schlag, Kumpel!“, gratulierte Phillip, bevor er seinen eigenen Ball aufteete und loslegte. durch seine Vorbereitungsroutine und versuchte, es ihm gleichzutun.

*PIIIINNNGGGGGGG*

„Nicht schlecht! Sieht so aus, als würden wir Spaß haben.“

"Auf jeden Fall, aber du wirst weinen, wenn du siehst, wo mein Abschlag gelandet ist!"

"Nicht wirklich. Willst du darauf wetten?!", forderte Mark Serrano seinen Kumpel heraus.

"Fünf reichen wohl auch?"

"Ich bin dabei, los geht's!"

Die Männer verstauten ihre Golfschläger wieder in ihren teuren Ledertaschen und gingen herum. 220 Yards, um ihre Golfbälle zu suchen und den nächsten Schlag zu machen. Mark fand seinen direkt in der Mitte des Fairways. Phillip hingegen war weniger Glück gehabt. Er fand es nirgends auf dem Fairway und musste deshalb danach suchen. Es.

„Hoffentlich ist es nicht außerhalb der Spielfeldgrenzen“, dachte er.

Nach einer Weile suchte er ins Dickicht und schaute unter einen der Bäume. die Bäume für seinen Ball.

"Oh nein, ich hasse es, wenn das passiert, besonders am ersten Loch."

"Na los, Heulsuse, gib nach – du schuldest mir fünf Dollar!" rief Mark ihm zu.

"Was zum Teufel???? MARK, komm her!" sagte Phillip mit besorgter Stimme.

"Hast du es gefunden?"

„Nein, aber… du wirst es nicht glauben… ein Junge, ich habe einen Jungen gefunden.“

Mark eilte zu Phillip, der kniete und den Puls eines vermutlich... Ein zehn- oder elfjähriger Junge lag am Boden. Ungläubig suchte er. Er hatte seine Taschen für sein Handy, um einen Krankenwagen zu rufen. Er hatte noch nie ein Kind gesehen. So sah sein Körper leblos aus und seine Kleidung war bedeckt mit Blut.

In der modernen grauen Welt war eine strenge Stimme zu hören. Bemaltes Haus in der Hampstead Street.

"Ethan! Kommst du bitte jetzt runter? Wir kommen zu spät."

"PAPA, wir sind schon spät dran!" rief ein Junge von oben zurück.

"Das heißt aber nicht, dass wir es später machen müssen, oder?"

Mit seinem athletischen Körper und den kurzgeschnittenen braunen Haaren sprang der elfjährige Ethan. Er ging die letzten paar Stufen hinunter, schnappte sich seinen Rucksack und rannte in die Küche. dort fand er seinen Vater vor, der nach den Autoschlüsseln suchte.

"Papa, ich hab's geschafft!"

"Okay, ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden... was hast du gemacht?"

„Der Würfel; in weniger als einer Minute.“

"Welcher Würfel?"

„Papa? Der 3x3-Zauberwürfel, an dem ich schon seit Wochen arbeite? Der, den du …“ Hat mich gekauft?

"Ja klar, super, Kumpel. Können wir später darüber reden? Ich bin gerade etwas abgelenkt." heute Morgen."

Was meinen Sie mit HEUTE Morgen?

"Sei nicht so frech, komm schon, wir müssen los!"

"Papa? Wo ist mein Mittagessen?"

"Ach du Scheiße, ich wusste es....Ich gebe dir unterwegs etwas Geld."

"Du hast "fuck!" gesagt!"

"Ja, ich weiß, tut mir leid."

"Ein einfaches "Tut mir leid" reicht nicht, das kostet einen Dollar!"

„Können wir das bitte später auch noch besprechen?! Jetzt geh schon!“

Einen Moment später waren Peter und Ethan Bennett – normalerweise ein gutes Team bei der Leitung der Tagesablauf – sie verließen ihr Haus, sprangen ins Auto und fuhren los. An einem normalen Tag An manchen Tagen nahmen sie Matthew, den Nachbarsjungen, mit, aber das war alles andere als gewöhnlich. Es war ein ganz normaler Tag, und sie waren zu spät – Matt war bereits zur Schule gebracht worden. seine Mutter.

Die erste Station war der Schulbezirk 69 in Parksville, wo sich die Stonewood Middle School befand. gefunden. Mit einem Fünf-Dollar-Schein in der Hand verließ der junge Mann den schwarzen Chevy. SUV in Eile.

"Ich liebe dich, mein Sohn."

Ich hab dich lieb, Papa. Und denk dran, du musst mich nicht früh abholen, ich kann ja Karate. „HEUTE!“, rief Ethan, aber sein Vater hörte ihn nicht, als er davonfuhr. Promises Childcare Services, wo er heute als Sozialarbeiter Dienst hatte.

Als Peter schließlich ankam, war er von der Sonne überflutet Im Büro ließ er die Rollläden herunter, warf seine Tasche auf den Boden und setzte sich. Er rieb sich die Augen. An manchen Tagen war ihm das alles etwas zu viel; dies war einer der Tage, an denen… Er betrachtete das Bild seiner Frau Susan, streichelte es sanft und bekam Er holte sich eine Tasse Kaffee aus der Küche und nahm sich einen Moment Zeit, um vor dem Der Tag könnte ihn in seinen Bann ziehen.

„Morgen Peter. Wow, du siehst... wild aus.“

"Bitte Carol, nicht heute! Ich hatte wirklich einen schlechten Start. Ethan wollte nicht aufstehen und Dann vergaß ich sein Mittagessen und meine Krawatte und...

„Okay, Peter, beruhig dich“, sagte Carol lächelnd und fuhr fort: „Wenigstens bist du hier und Das ist alles, worum ich bitte.“

"Danke, gibt es Neuigkeiten?"

„Frank Miller hat angerufen und nach Ihnen gefragt. Er ist bei WCG und braucht Ihre Hilfe.“ Ich habe einen Jungen gefunden und... nun ja, ich weiß es nicht genau.

„Ein Junge und was? Na gut, ich rufe ihn zurück. Aber ich brauche diese Tasse heißes schwarzes Gold.“ Erste."

"Lass dir Zeit, Peter, vielleicht haben wir Glück und Frank wollte uns nur einladen." „Zum Beispiel für ein Barbecue. Polizisten machen doch solche Sachen, oder?“

"Carol, bitte!"

„Ich bin dann mal weg. Wir sprechen später!“

Peter war ein gutaussehender Kerl, kurzes braunes Haar wie sein Sohn, sportliche Figur und ein Cooler Kleidungsstil. Heute war es anders. Unrasiert, zerzauste Haare, keine Krawatte; er Er sah eher aus wie irgendein Typ von der Straße als wie der verantwortungsbewusste Sozialarbeiter. für Parksville, ganz zu schweigen vom Vater eines wundervollen und lebhaften elfjährigen Kindes Alter Junge.

Bevor irgendetwas anderes geschah, rief er Frank Miller auf seinem Handy an. Frank war Einer der örtlichen Kriminalbeamten und ein Freund der Familie. Sie waren Sie sind nun schon seit über 12 Jahren befreundet, und Frank wartete an der Westküste auf seinen Anruf. Allgemeines Krankenhaus – auch bekannt als WCG.

"Hey Frank, hier ist Peter."

"Hallo Peter, danke für den Rückruf."

"Klar, was gibt's Neues? Carol hat etwas von einem Jungen gesagt, den du gefunden hast?"

„Eigentlich haben wir ihn nicht gefunden, aber ja. Er ist ungefähr zehn Jahre alt.“ und wurde in der Nähe des Golfplatzes gefunden.“

Was meinen Sie mit „gefunden“?

„Man fand ihn bewusstlos unter einem Baum liegend, seine Kleidung in Fetzen, sah aus „Er war ziemlich vernachlässigt und hatte viel getrocknetes Blut am Körper.“

"Sein Zustand?"

„Er steht unter Schock, ist aber jetzt wach, bewegt sich kaum und spricht nicht. Er war nicht Er ist nicht verletzt oder hat außer ein paar blauen Flecken nichts. Ich weiß nicht, was ich mit ihm anfangen soll. Keine Akte Es geht um ein vermisstes Kind, das in den letzten Wochen vermisst wurde und in keine der Kategorien passt. ältere Berichte."

„Woher stammt das Blut, wenn es nicht seins ist?“

"Ich weiß es noch nicht – könntest du vorbeikommen und mir dabei helfen?!"

"Natürlich, wann soll ich denn da sein?"

"Jetzt?"

"Okay, geben Sie mir ein paar Minuten, dann bin ich da."

"Peter?"

"Ja?"

"Alles in Ordnung? Du klingst etwas aufgebracht."

„Ja, mir geht's gut. Es war nur der Morgen... ich weiß auch nicht, ein schlechter Tag. Erwarte es.“ Ich in 30, okay?

„Okay, und du weißt ja, dass ich für dich da bin, richtig? Bis dann!“

"Ich weiß, danke. Tschüss."

Zehn Minuten nach dem Gespräch war Peter schon wieder unterwegs. Diesmal in Richtung Richtung Port Alberni, wo sich das Krankenhaus befand – etwa 12 Meilen entfernt. Parksville und Qualicum Beach hatten so etwas wie ein Krankenhaus nicht. Außer einer Erste-Hilfe-Station gab es nichts, und das WCG war ziemlich groß und mit allen möglichen Dingen ausgestattet. von spezialisierten Abteilungen wie der Pädiatrie.

Peter versuchte immer, diesen Ort zu meiden, weil dort schlechte Erinnerungen brannten. genau an diesen Ort. Sein letzter Besuch dort war wegen einer Knieoperation gewesen, die Es war schon schwierig genug gewesen. Das Mal davor war es gewesen, als er Susans Er reichte ihr die Hand und sagte ihr zum letzten Mal, dass er sie liebte. Aber dieses Mal hatte er eine Aufgabe. Er tat es und hatte das Gefühl, keine andere Wahl zu haben – außer ihm war niemand im Dienst. Er konnte diesen Fall nicht einfach ignorieren.

Als er sich dem Haupteingang von WCG näherte Seine Beine wurden schwach. Die Worte, die er hier einst gehört hatte, die er nie wieder hören würde. Vergessen, spielte es sich in seinem Kopf noch einmal durch.

„Herr Bennet, Ihr Sohn ist am Leben und unverletzt, aber leider wird Ihre Frau …“ Wir haben es nicht geschafft. Wir haben unser Bestes gegeben, aber es gibt zu viele interne Probleme. Schaden. Sie hat nicht mehr viel Zeit. Es tut mir sehr leid.

Peter schüttelte den Kopf und versuchte, die Erinnerungen an das Schlimmste und Gleichgültige zu ignorieren. Der glücklichste Tag seines Lebens.

Mit Mühe setzte er einen Fuß vor den anderen und überschritt die Schwelle. Als ich den grauen, gesprenkelten Linoleumboden betrat, der typisch war für Krankenhäuser, als ihm der Geruch von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln in die Nase stieg.

Er fand die Kinderstation problemlos, da er schon einmal dort gewesen war und sie zu Fuß erreicht hatte. zum Krankenzimmer, wo er seinen Freund Frank zu finden erwartete.

„Oh toll, da sind Sie ja.“ Der Detektiv begrüßte ihn.

"Hallo Frank, gibt es Neuigkeiten?"

„Nichts, außer dass er nach dem Verzehr fast aller ihm vorgesetzten Speisen eingeschlafen ist.“ Er war ziemlich ausgehungert.

"Kann ich ihn sehen?"

„Klar, aber Peter, sei dir bewusst, dass er Ethan etwas ähnlich sieht. Ich weiß, du bist immer noch …“ „Es fällt mir schwer, hier zu sein.“

„Mir geht es gut, Frank, danke trotzdem. Wo ist er?“

"Ich werde dich begleiten."

Sie blieben beide vor dem Zimmer stehen, in dem der kleine Junge ein Nickerchen machte. frei von seiner gegenwärtigen Situation. Das Zimmer hatte ein großes Fenster, sodass die Krankenschwestern Er konnte beobachten, was drinnen vor sich ging. Frank hatte Recht, er sah Ethan ähnlich; sehr gutaussehend, gleiche Haare, gleiche Gesichtszüge, gleiches Kinn und gleiche Nase; nur sein Sein Gesicht war etwas schmaler als Ethans. Peter schluckte schwer und für einen Moment Er stellte sich vor, dass sein Junge dort lag und sich einsam fühlte. ungeschützt.

"Ich muss mit ihm reden, Frank."

„Ich weiß, er hat bisher kein Wort gesagt und auf nichts reagiert. Wie auch immer, er tut es.“ Beobachte, was um ihn herum geschieht. Sollen wir ihn wecken?

"Nein, lass mich allein hineingehen. Okay?"

„Okay! Aber ich bin da, falls du mich brauchst. Du weißt ja, dass ich selbst auch noch Fragen habe.“ Frag ihn, ob er anfängt zu reden. Alles, was mir hilft herauszufinden, was passiert ist oder wo „Seine Eltern sind, es ist dringend.“

"Ja, gib mir einfach etwas Zeit, um dein Vertrauen zu gewinnen!"

Peter betrat leise das Zimmer und ging zum Bett. Der Junge lag auf Er lag auf dem Rücken und atmete langsam ein und aus. Seine Augen waren geschlossen, seine Arme ruhten auf seinem Rücken. die Decke. Er hatte dunkelbraunes, kurzgeschnittenes Haar, eine kleine Stupsnase, perfekt weiße Zähne und glatte, makellose Wangen, die mit einem leichten Flaum bedeckt waren.

Als Peter dem Kind ins Gesicht blickte, spürte er, wie der Beschützer in ihm erwachte; wollte seine Arme um den verletzlichen Körper legen und Schutz bieten und Trost in dem, was auch immer geschehen war. Doch als Profi setzte er sich hin und sprach leise. Er blies dem Jungen etwas Luft in die Hand, damit er ohne Fremden aufwachen konnte. ihn berühren.

Es funktionierte; der Junge öffnete langsam die Augen und sah sich zuerst im Zimmer um. war drin, bevor sich ihre Blicke trafen. Er hatte wunderschöne haselnussbraune Augen, die Sie erzählten von Glück, Angst und Erleichterung. Man hätte Hunderte von Geschichten lesen können in An diesen Augen hätte man nie erkennen können, ob auch nur eines davon echt war.

"Hallo.", hauchte Peter.

Wie er gelernt hatte, wartete er zehn bis zwanzig Sekunden, bevor er etwas tat oder sagte. alles andere. Auf diese Weise konnte der Junge darüber nachdenken, ob er antworten wollte. und würden sich nicht von einem unbekannten Erwachsenen unter Druck gesetzt fühlen. Das war sehr wichtig. für den ersten Kontakt des Jungen mit einem Fremden; kein Druck, entspannte Atmosphäre und viel Zeit.

„Ich bin Peter und ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Sie sind im Krankenhaus und in Sicherheit.“ Ich verspreche dir, dass dir hier niemand etwas antun wird.

Weitere zwanzig Sekunden vergingen. Peter nutzte die Zeit und wandte den Blick absichtlich ab. vom Jungen, damit der Kleine ihn ungestört begutachten konnte. Auf diese Weise konnte er ein wenig Vertrauen gewinnen und zeigen, dass er keine Bedrohung darstellte.

„Können Sie mich verstehen?“

Der Junge antwortete nicht, rührte sich nicht, zwinkerte nicht und nickte auch nicht. Er starrte einfach nur in die Augen. die Augen des Mannes.

"Hmm, haben Sie eine Idee, wie ich herausfinden kann, ob Sie mich verstehen?"

Wieder keine Antwort, keine Bewegung. Nun blieb Peter nichts anderes übrig, als so zu tun, als ob. dass er gehen würde, auch wenn er es hasste, diese Karte auszuspielen. Er würde sagen dass er gehen würde, sich aber weitere zwanzig Minuten lang keinen Zentimeter bewegte. Sekunden. Und falls es irgendeine Reaktion gab – meist in den Augen der anderen –, dann wusste, dass der Junge ihn verstand. Wenn keine Reaktion erfolgte oder der Junge reagierte Allein bei seinem Aufstieg bestand eine gute Chance, dass er entweder taub oder wahrscheinlich vor Schreck oder weil sie kein Englisch sprachen.

„Okay, wenn du mich nicht verstehst, muss ich jetzt gehen und jemanden suchen.“ sonst noch jemand, mit dem Sie vielleicht sprechen möchten.“

Peter sagte das, rührte sich nicht und hielt fast den Atem an. Und da war es! Ein Ein kurzes Blinzeln huschte über sein Gesicht. Dann weiteten sich seine Augen noch weiter, sein Blick durchdringend, als er sagte: Das. Nun wusste er, dass der kleine Junge ihn verstand, sich aber nicht traute, etwas zu sagen. Wort. Um aber sicherzugehen, beschloss er, seine Beobachtung zu überprüfen.

„Nun ja, ich denke, es ist am besten, wenn ich noch eine Weile hier bei dir bleibe. (Reden)“ Ich kann warten. Ich hätte auch Angst vor all den Leuten, die da herumlaufen und so. „Diese Maschinen, die komische Geräusche machen.“

Und da war es wieder – ein kurzer Lidschlag und die deutliche Entspannung in seinen Augen. Peter war sich schließlich sicher, dass er verstanden wurde.

Die schwere weiße Tür zum Zimmer öffnete sich und Frank trat ein und winkte seinem Freund zu. Sie rückten eng zusammen und flüsterten etwas, das der Junge nicht hören konnte. Der Detektiv zeigte ihm einen kleinen, schmutzigen Teddybären mit einem daran befestigten Schild. Ich lese „Michael Krayne“.

Wie vereinbart, würden sie einen weiteren Test durchführen. Peter stieg auf das... auf der gegenüberliegenden Seite des Bettes, wo Frank stand, und stellte sicher, dass er voll war Die Aufmerksamkeit des Jungen war auf ihn gerichtet. Von der anderen Seite des Raumes sprach der Polizist in einem laute, klare Stimme.

"Michael?!"

Der Junge wandte seine Aufmerksamkeit sofort dem Polizisten zu, als wollte er fragen: „Was?“

„Gehört der dir?“, fragte Frank und zeigte dem Kleinen den Teddybären.

An der Reaktion des Jungen war deutlich zu erkennen, dass er das Kuscheltier schon einmal gesehen hatte. dass es ihm vertraut war. Frank übergab dem Jungen den Bären, und beide Männer gingen. im Zimmer, während das Kind seinen verlorenen Freund wiedertraf.

„Wo hast du es gefunden?“, fragte Peter.

„Es wurde von einem Sheriff des Landkreises eingeliefert, der es in einem verunglückten Auto gefunden hatte.“ Unfallstelle an der Horne Lake Road, nahe Spider Lake. Wir fanden zwei Tote. Leichen, die eines Mannes und einer Frau. Im Inneren befanden sich außerdem Kleidung und Spielzeug für einen Jungen. Auto. Und ich wollte es ausprobieren und sehen, ob es unserem verlorenen Jungen gehörte.“

„Ich schätze, das war ein Treffer. Man könnte meinen, es gab einen Unfall und er hat überlebt.“ Im ganzen Land herumreisen? Ich meine, das müssen doch mehr als 16 Kilometer bis zum Golfplatz sein. Kurs."

„Und das Beste kommt noch: Der Unfall muss gestern oder vorgestern passiert sein.“ vor."

„Sie meinen, er irrte ein oder zwei Tage lang verängstigt und allein durch die Straßen?“

„Kaum zu glauben, ich weiß. Wir werden die Blutproben auf seiner Kleidung vergleichen mit …“ einige aus dem Auto, aber wenn du wissen willst, was ich denke: Es sind seine Eltern und die Der kleine Junge sah sie sterben, bevor er fortging und durch die Landschaft irrte. „ein Zustand des Schocks.“

„Ich kann mir gar nicht vorstellen, in welchem ​​emotionalen Zustand er sich danach befunden haben muss. Wenigstens haben wir einen …“ Name. Es ist Michael Krayne, richtig?

„Gut, vielleicht können Sie ihm etwas entlocken. Und wenn möglich, machen Sie etwas daraus.“ Notieren Sie sich, falls er etwas sagt, okay? Ich gehe mal nachsehen, was wir darüber herausfinden können. Kraynes und wer die nächsten Angehörigen sind. Was für ein trauriger Tag für den Jungen." sagte Frank und Mit einem tiefen Seufzer blickte sie hinüber zu dem kleinen Jungen, der seinen Teddybären umarmte und Er schloss die Augen.

Bevor er zu Michael zurückkehrte, setzte sich Peter im Flur hin und machte sich einige Notizen. um später einen Antrag stellen zu können. Er müsste die vorläufige Vormundschaft beantragen, damit er dies tun könnte. Suche nach jemandem, bei dem der einsame Junge wohnen könnte, wenn er das Krankenhaus verlässt.

Einige Stunden und einige Untersuchungen später merkt Peter, dass er es vergessen hatte. um seinen Sohn von der Schule abzuholen und suchte hastig nach seinem Handy, um ihn anzurufen Assistent.

"Carol, kannst du mir einen großen Gefallen tun? Ich habe vergessen, Ethan abzuholen, könntest du..."

„Peter, Peter, bleib ruhig, es ist Montag. Ethan hat heute Karate. Du musst nicht …“ Hol ihn bis 16 Uhr ab. Mensch, was ist denn heute mit dir los?

"Oh...ja, toll. Danke Carol, was würde ich nur ohne dich tun?"

„Ich schätze, du würdest deinen süßen kleinen Po irgendwo im Büro vergessen. Was ist mit …?“ „der Junge?“

„Lange Geschichte, ich bin in etwa einer Stunde wieder im Büro – wir müssen noch etwas erledigen.“ Anrufe. Hier eine Zusammenfassung. Michael Krayne, ungefähr 10 Jahre alt, verlor seinen Eltern in einem Autounfall und 16 Kilometer durch die Landschaft in einem oder zwei Tagelang war er mit dem Blut seiner Eltern bedeckt. Er scheint nicht verletzt zu sein und er Er kann mich verstehen, obwohl er nicht spricht.

"Okay, danke, ich werde die Unterlagen vorbereiten."

"Großartig, du bist ein Engel."

"Ich weiß, und du weißt auch, dass wir immer noch einen Termin haben?!"

"Ja, habt bitte etwas Geduld mit mir, nächste Woche klappt es bestimmt?"

„Na gut, bis später!“

Peter ging zurück ins Jungenzimmer und verbrachte einige Zeit mit ihm, ohne viel zu sagen. Er ließ ihm einfach etwas Freiraum. Er berührte die zarte Hand des Jungen und Michael Er ließ die Berührung zu. Peter streichelte die Hand des Kindes so lange, bis er musste verlassen.

„Okay, Michael, ich weiß, du verstehst mich. Und wann immer du willst, kannst du reden.“ Für mich. Hier ist ein Telefon, etwas zum Schreiben und da ist meine Nummer. Du kannst Rufen Sie mich an, wann immer Sie möchten. Oder Sie können die Krankenschwester bitten, mich zu holen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie mich holen möchten. Ich muss jetzt los und meinen Sohn von der Schule abholen. Er heißt Ethan; er ist „Ich bin im selben Alter wie du. Ich werde morgen früh gleich diese Nummer haben.“

Der Griff um Peters Hand wurde fester. Michael wollte nicht, dass er ging; er Ich wollte in dieser kalten und sterilen Umgebung nicht allein sein. Aber die soziale Der Arbeiter war selbst Vater und musste sich um seinen kleinen Jungen kümmern. Außerdem Die Krankenschwestern würden ihm viel Aufmerksamkeit schenken.

„Keine Sorge, ich lasse dich hier nicht lange allein. Schließ deine Augen.“ Und schlaf dich gut aus. Ehe du dich versiehst, bin ich wieder da, versprochen.“

Und da war er, der erste wirkliche Kommunikationsversuch. Michael leicht Er nickte Peter zu. Sein Gesichtsausdruck war immer noch völlig emotionslos, aber zumindest Ein kleines Zeichen dafür, dass der Junge begonnen hatte, ihm zu vertrauen. Was für ein gutes Gefühl das war. Ihm war erneut ein Durchbruch gelungen, wenn auch nur ein winziger. Er war sich sicher dass es noch viel zu tun gab mit diesem Jungen, bevor er zurückkehren konnte so etwas wie ein normales Leben, falls das nach seinem Verlust überhaupt noch möglich war Eltern auf so traumatische Weise. Aber er war den Versuch wert, und nicht nur deshalb. Er erinnerte ihn an seinen eigenen Sohn.

Später an diesem Tag, nachdem alle Unterlagen erledigt waren Nachdem dies erledigt war, holte Peter Ethan an der Shima-Karateschule ab, die ebenfalls im Bezirk 69 gelegen. Der kleine „Bruce Lee“ sprach über dies und jenen Umzug. oder treten, wie sie es gelernt hatten, und wollten ihrem Vater alles erzählen, was er getan hatte Peters Gedanken waren aber immer noch bei Michael, dem kleinen Jungen. dessen Schicksal an diesem warmen Augustmontag in seine Hände gelegt worden war.

Zurück zu Hause ließ Ethan seinen Rucksack in der Küche fallen und ging die Treppe hinauf zu Sie duschte, während Peter versuchte, etwas zum Abendessen vorzubereiten. Es war eher ein Eher ein leichter Snack als ein richtiges Abendessen, aber ausreichend; die Alternative wäre Pizza gewesen. Service.

"Ist da jemand zu Hause?", rief die Nachbarin und Mutter von Ethans Freund Matthew. als sie die Hintertür des Hauses öffnete.

"Oh Viv, hallo."

„Hallo Peter. Ich habe dich nach Hause kommen sehen und habe noch Reste vom Abendessen. Ich dachte …“ „Das könnte dir gefallen.“

„Wow, das ist mehr als nur Essensreste, und ja, das wäre toll, ich hatte einen anstrengenden Tag.“ Tag."

Während die beiden Erwachsenen sich unterhielten, kam Ethan in seinem Geburtstagskleid die Treppe herunter. Anzug. Mit seinen 39 kg und einer Größe von 1,52 m hatte er einen perfekten Körper mit einer leichten Seine athletische Statur wurde nur noch von der Schönheit seines Gesichts übertroffen. Man könnte sagen, sie ergänzten sich. Nur die kleine Narbe auf seiner Stirn. Ein Treppensturz zerstörte die ungetrübte Aussicht. Doch sein braunes, nasses, zerzaustes Haar und Sein Werkzeug, das beim Betreten der Küche herumflatterte, machte seinen Auftritt sehr... attraktiv.

Ethan bemerkte Vivian nicht, als sie in der Küche stand, weil sie halb betrunken war. Er versteckte sich hinter dem Kühlschrank. Er blieb direkt an der Küchentheke stehen und stand da mit Seine Hände in die Hüften gestemmt.

"Papa, ich habe keine sauberen Boxershorts!"

"Mist, ich wusste, ich musste noch etwas erledigen. Tut mir leid, mein Sohn, ich habe vergessen, das zu tun." Wäscherei."

"Das ist noch mal ein Dollar!"

"Ich denke, ich kann helfen.", sagte Vivian hinter Peter.

In dem Moment, als Ethan sie erkannte, quiekte er wie ein kleines Schweinchen und legte seine Hände auf sie. über seine Genitalien und rannte unter dem Gelächter der Erwachsenen davon.

"Was für ein hübscher kleiner Mann."

"Ja, das ist er. Könnten Sie mir bitte bei seiner Boxershorts helfen?"

"Klar, ich bringe Ihnen einen von Matthews, die haben die gleiche Größe."

„Welche Größe meinen Sie?“

"Die Boxer!!! Mensch, ihr Männer vergleicht doch immer eure Penisse, nicht wahr?"

Sie lachten beide erneut, und fünf Minuten später war das Problem gelöst. Ethan hatte eine frische Boxershorts, die Männer aßen zu Abend und wuschen Wäsche. Die Maschine verrichtete ihre Arbeit.

"Wie war dein Tag, Papa?"

„Nun ja, es war schrecklich.“

"Warum?"

„Ich hatte so viel zu tun. Hör mal, Ethan, können wir später darüber reden?“

"Okay, ich habe es auf die Liste gesetzt."

"Welche Liste?"

„Die Liste der Dinge, über die wir später sprechen müssen, wird immer länger.“ Papa."

"Mein Gott, ich war heute ein schrecklicher Vater, nicht wahr?"

„Nicht so schlecht, aber du kannst es besser, das weiß ich!“

„Du bist wie deine Mutter“, sagte Peter und strich durch die bereits trockene, aber immer noch das zerzauste Haar seines geliebten Sohnes, der ihm mit seinem rosigen, dünnen Haar selbstbewusst zulächelte. Lippen und diese perfekten weißen Zähne. „Ich liebe dich, Ethan.“

"Ich liebe dich auch, Papa."

"So, jetzt holen wir uns eine Cola und reden darüber, was auf der Liste steht, okay?"

"Ja!"

Die beiden setzten sich auf die Couch im Wohnzimmer und unterhielten sich über Speedcubing. Peter erzählte ihm auch von dem Karateunterricht und Ethans Schultag. Das wurde herausgefunden, und was würde mit ihm geschehen?

Sie plauderten wie zwei kleine Mädchen; mal nachdenklich, mal mit einem Sie lachten ihnen ins Gesicht, bevor beide müde wurden und in das große Bett sprangen. Zusammen im Schlafzimm