Story-Portal
Brüderliche Liebende - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Brüderliche Liebende (/showthread.php?tid=3202)

Brüderliche Liebende - Simon - 01-01-2026

Ich weiß, dass manche Leute damit ein Problem haben könnten Das stimmt, aber ich muss zugeben, dass ich mich schon immer zu meinem Bruder hingezogen gefühlt habe. Zunächst einmal habe ich ihn einfach auf ein Podest gestellt, weil er drei Jahre alt war. älter und wusste viel mehr als ich. Dann ging es auf die nächste Stufe und ich Sie begannen, ihn regelrecht zu vergöttern, weil er in den meisten Dingen besser war als alle anderen. Seine Freunde und auch ich. Doch all das änderte sich, als er In der Pubertät sah ich zum ersten Mal seinen nackten, heranwachsenden Körper, weil Aus Anziehung wurde plötzlich Lust.
Vince war gerade dreizehn geworden und ich war zehn. Als es geschah, und obwohl ich ihn schon einmal nackt gesehen hatte, hatte ich ihn noch nie gesehen. seit Beginn der körperlichen Reifung trug er keine Kleidung mehr. Das erste Mal, dass Es geschah an einem Tag, an dem wir mit unserer Familie eine Hochzeit besuchen wollten. Eltern. Wir waren bereits stark im Verzug, weil der Strom ausgefallen war. Wir wurden im Schlaf gestört und der Wecker meiner Eltern ging am nächsten Tag nicht los. Morgens. Als meine Mutter aufwachte, war es mehr als eine Stunde später als Sie hatte geplant, loszulegen, also mussten wir uns beeilen, wenn wir es noch rechtzeitig schaffen wollten. Die Hochzeit fand pünktlich statt. Mama sagte uns, wir sollten uns beeilen und schnell duschen, während sie ging Wir gingen runter, um das Frühstück zuzubereiten, und Papa legte unsere Kleidung raus. Da Vince so viel Er war schlauer als ich, fand einen Weg, wie wir Zeit sparen konnten, und fragte mich, was er Der Gedanke war eine einfache Frage.
„Tony, warum duschst du nicht einfach mit „Damit es nicht so lange dauert, als wenn wir es getrennt machen?“
Ich fand es eine großartige Idee und war begeistert Ich stimmte zu, also folgte ich ihm ins Badezimmer und wir zogen uns aus. Als er aufstand Als ich aufwachte und ihn nackt sah, war ich schockiert über die Veränderungen, die sich seitdem vollzogen hatten. Ich hatte ihn zuletzt nackt gesehen. Sein Penis war jetzt deutlich größer, mit Er hatte Haare um den Kopf herum, und sein Körper wirkte muskulöser, aber nicht so wie die Typen, die man sonst so sieht. in den Bodybuilding-Magazinen. Er hatte schon immer einen gut bestückten Penis, der größer war als Meins, aber diesmal war es so viel größer, dass ich meine Augen einfach nicht abwenden konnte. Jetzt nicht mehr.
Obwohl ich den Grund damals nicht verstanden habe Mit der Zeit sah mein Penis nicht mehr so aus wie früher. Seiner wirkte gepflegter, mit einem Ein schöner, rosiger Kopf, während meiner eher einem Elefantenrüssel ähnelte. Als ich ihn bekam Später erfuhr ich, dass dies daran lag, dass unsere Eltern beschlossen hatten, mich nicht zu bekommen. beschnitten. Aus irgendeinem Grund hatten sie ihre Meinung bezüglich der Beschneidung geändert. Der Eingriff wurde bereits bei meiner Geburt durchgeführt, und seit ich ihn zum ersten Mal sah, Ich mochte Vinces Schwanz schon immer lieber. Jetzt, wo er so groß geworden war und Haare hatte. Ich war sofort gefesselt. Ungefähr zu dieser Zeit bemerkte Vince, dass ich seinen Schwanz anstarrte. und fing an zu lachen.
„Gefällt es dir, Tony?“, fragte er, aber es gefiel mir nicht. Sie antwortete und starrte nur weiter auf seinen Schritt. „Deiner wird so groß wie deiner.“ Das wird auch so sein, wenn du so alt bist wie ich. Dann wachsen dir da unten sogar schon Haare.“
„Aber es ist riesig!“, antwortete ich naiv.
„Es kann sogar noch größer werden als jetzt. Glaubst du?“ „Willst du es sehen?“, fragte er.
Ich musste nicht lange überlegen und fing an Ich nickte heftig mit dem Kopf auf und ab.
„Na dann, fang doch einfach an, damit zu spielen und „Dann wirst du sehen, wie groß es werden kann“, mahnte er.
Er musste dieses Angebot nicht zweimal machen und ich Ich griff schnell danach und packte es. Ich begann, es überall zu berühren. Und als ich es mit meiner Handfläche streichelte, begann es fast augenblicklich tatsächlich zu wachsen.
„Spiel ruhig auch mit meinen Nüssen“, sagte Vince. „Man kann es sogar mit der Hand umfassen und es auf und ab streichen“, drängte er. falls Sie es wollen."
Gehorsam tat ich, was mir gesagt wurde, und es begann Es wuchs noch weiter und wurde richtig hart. Als es völlig steif war, war etwas über sechs Zoll [15 cm] lang. Ich dachte, ich hätte das schon zu lange gemacht. Und aus Sorge, dass mein Bruder verärgert sein könnte, hörte ich auf, was ich gerade tat. Ich tat es, Vince sagte mir, es fühle sich gut an und ich solle weitermachen, also tat ich es. Als ich Ich blickte auf, um zu sehen, ob er wollte, dass ich fortfuhr, und bemerkte, dass Vince sein Ohr geschlossen hatte. Er blickte zu und dann begann er zu stöhnen.
Als ich das sah und hörte, dachte ich, ich hätte Schmerzen. Also hielt ich wieder an, aber Vince drängte mich, weiterzumachen und es noch schneller zu machen. Was ich auch tat. Schon bald sah ich, wie Vince seinen Körper krümmte und hörte ihn stöhnen, und Dann spritzte etwas Weißes aus seinem Penis. Ich wusste nicht, was es war. Es war nicht so gedacht, aber es spritzte überall hin.
Als es anfing, dachte ich, er Er hat mich angepinkelt, aber als es aufhörte, erklärte Vince mir, was das Zeug war. Es war wirklich so, deshalb war ich nicht sauer auf ihn. Er bedankte sich und sagte, ich hätte etwas Gutes getan. Er hat das wirklich gut gemacht, und dann fing er an, mich sauber zu machen. Am Ende hat er mich gewaschen. seinen ganzen Körper und als er zu meinem Penis hinunterkam, fragte er, ob ich wollte, dass er das tut Dasselbe, was ich mit ihm gemacht hatte. Da es ihm anscheinend gefallen hatte, nickte ich. „Ja“, sagte er, griff hinunter und begann, mit meinem kleinen Penis und meinen Hoden zu spielen. Sack. Mein Penis wurde sehr schnell hart und es fühlte sich richtig gut an, aber ich bin nicht gekommen. Er entfernte alles Weiße, so wie er es getan hatte. Danach beendeten wir unsere Wir haben geduscht, aber so etwas haben wir nie wieder gemacht.
Im Laufe der Jahre habe ich alles Mögliche ausprobiert, was mir eingefallen ist. damit ich meinen Bruder nackt sehen konnte. Ich liebte es einfach, ihn nackt zu sehen. Er hatte einen wunderschönen Schwanz, und je älter er wurde, desto größer wurde er, was mich nur noch mehr anmachte. Es noch mehr. Als mein Bruder aufs Gymnasium kam, begann er ernsthaft zu arbeiten. und entwickelte dazu einen wirklich beeindruckend durchtrainierten Körper. Ein prächtiger Hahn. Er war jetzt 1,88 m groß, wog 84 kg, hatte kurzes schwarzes Fell und blaue Augen. Seine Augen und sein toller, durchtrainierter Körper. Ich war total scharf auf ihn und hoffte, er würde Gib mir noch eine Chance, mit seinem Schwanz zu spielen, und lass ihn auch spielen. Bei meiner Pflanze war es auch so, dass sie zu wachsen begonnen hatte. Aber das ist mir nie passiert. Ich war entsetzt und erinnere mich daran, die ganze Nacht geweint zu haben, nachdem er zum College gegangen war.
Als Vince 21 Jahre alt war, habe ich es endlich geschafft Ich hatte zwar den Mut, etwas mit ihm zu versuchen, aber ich brachte es immer noch nicht übers Herz, ihn zu fragen. ob es in Ordnung sei. Er war zu Thanksgiving nach Hause gekommen und am Mittwoch angekommen. Nachts, und zu meinem Glück würde er mein Zimmer mit mir teilen, so wie wir es schon vorher getan hatten. Er ging nach links. Er nahm sein altes Bett, das Einzelbett auf der rechten Seite des Zimmers, und dann wir Wir zogen uns bis auf die Unterhose aus, um schlafen zu gehen.
Als er eingeschlafen war, konnte ich nur noch daliegen. Er legte sich ins Bett und dachte an seinen wunderschönen Körper, der gerade unter dem Bett verborgen war. Decken. Nachdem ich über eine Stunde an ihn gedacht hatte, stand ich auf und ging auf die andere Seite des Zimmers, um sicherzugehen, dass er schlief. Da er Er war ein unruhiger Schläfer und das Haus war ziemlich warm, er hatte die meisten der Die Decken bedeckten seinen Körper und er unternahm keine Anstalten, sie wieder hochzuziehen. Genügend Mondlicht drang durch das Fenster in den Raum, dass ich ihn sehen konnte. gut entwickelte Brust, sein definierter Bauch und seine schmale Taille. Das Hauptobjekt meiner Sein Verlangen war jedoch noch immer verborgen und von seiner Boxershorts verdeckt, also strengte ich mich an, Erkenne die Umrisse dieses schönen Stücks Fleisch.
Nachdem ich da gestanden und ihn angestarrt hatte, als ob Das tat ich mehrere Minuten lang und versuchte dabei, einen Blick auf seinen Schwanz zu erhaschen. durch die Fliege hindurch, wobei ich stets darauf achtete, ihn nicht zu wecken. Als das Das funktionierte nicht, ich wurde frustriert und griff durch die Öffnung und zog an seinem seinen Penis so, dass ich ihn sehen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war mir die Tatsache, dass Ich war definitiv schwul und es gab noch viele andere Dinge, die man mit einem Schwanz, obwohl meine tatsächliche Erfahrung damit sehr begrenzt war. Geben In meiner Lust versunken, beugte ich mich vor und begann, die schwammige, rosafarbene Haut zu lecken und zu saugen. Kopf.
Fast augenblicklich begann der Penis meines Bruders zu Es dehnte sich und schwoll an, bis es steinhart war. Etwas nervös blickte ich hinauf zu Vince' Gesichtsausdruck, um sicherzugehen, dass er nicht aufgewacht war. Da er immer noch den Anschein erweckte, als ob er Während ich schlief, begann ich ernsthaft auf seiner Stange auf und ab zu wippen, während ich meine Zunge, Lippen und der Sog meines Mundes, um seinen wunderbaren Joystick zu verwöhnen.  Ich begann mir Sorgen zu machen, als ich Vince im Schlaf wimmern hörte, aber da er Ich schien nicht aufzuwachen, also setzte ich meine Tätigkeit fort.
Ich bearbeitete ihn so mehrere weitere Male. Minutenlang glitt ich auf und ab an so viel von seinem 25,5 cm langen Schaft, wie ich wollte. Er konnte es aushalten, bis sein Körper sich versteifte, sein Penis leicht anschwoll und der reiche Cremiger Nektar schoss in meinen Mund und glitt meine Kehle hinunter. Ich leckte ihn auf. Ich trinke den Saft gierig, genieße seinen Geschmack und versuche, jeden Tropfen zu ergattern. bis er fertig geschossen hatte. Als sein Penis wieder schlaff wurde, Er steckte es zurück in seine Boxershorts, zog die Decke wieder über sich und ging zurück in mein Bett, damit ich das wundervolle Erlebnis immer und immer wieder aufs Neue erleben konnte. Träume.
Am nächsten Morgen befand sich Vince in einem außergewöhnlichen Zustand. Gute Laune und sehr verspielt, also muss das wohl dafür gesorgt haben, dass... Er hatte gut geschlafen. Spielerisch warf er sich auf mich und drückte mich aufs Bett. Ich drückte ihn gegen die Matratze und er begann mich unerbittlich zu kitzeln. Ich lachte so sehr hart und zappelnd wie eine glitschige Forelle, die versucht, sich aus einem zu befreien Ich hatte den Fischer im Griff, konnte mich aber nicht befreien. Diese Aktivität, zusammen mit der Tatsache, dass… Dass sein Hintern an meinem Körper rieb, hat mich erregt und diese Erektion war das Einzige, was mich davon abhielt, mich einzunässen, während er gnadenlos setzte seinen Angriff fort.
Schließlich gab ich nach und flehte ihn an aufzuhören, Schließlich tat er es, aber erst nachdem ich zugestimmt hatte, seine Sklavin zu sein, solange er hier war. Ich wusste nicht genau, was das bedeutete, aber da es die einzige Möglichkeit war, ihn zum Aufhören zu bewegen, Er hatte es versprochen. Nachdem er mich freigelassen hatte, rannte er unter die Dusche, um sich zu waschen. Während er also weg war, habe ich mir vorgestellt, wie er nackt unter der Dusche steht und masturbiert. Ich erinnerte mich an den Blowjob, den ich ihm am Abend zuvor gegeben hatte.
Thanksgiving war ein sehr angenehmes Fest. Ein besonderer Tag für mich, denn ich hatte definitiv etwas Besonderes, wofür ich dankbar sein konnte. Sogar Obwohl Vince mich dazu zwang, ihm Bier und Snacks zu holen, während wir Fußball schauten. Die Spiele haben meine Laune nicht verdorben. Er hat mich auch dazu gebracht, schnell nach oben zu rennen, um ihm eins zu holen. Ich trug einen Pullover zum Abendessen, was ich gehorsam tat, weil ich fest entschlossen war, Ich werde mein Versprechen halten, sein Sklave zu sein. Nach dem Abendessen habe ich ihm dann noch mehr besorgt. Bier und etwas Nachtisch, und er würde mir entweder durch die Haare wuscheln oder mich ohrfeigen. Ich habe ihm jedes Mal, wenn ich ihm etwas mitbrachte, den Hintern geküsst. Ich hätte so gern auf seinem Schoß gesessen. und meinen Kopf auf seine Schulter legen wollte, aber ich traute mich nicht. Ich wusste nicht nur nicht, wie Er würde reagieren, aber ich machte mir auch Sorgen darüber, was der Rest der Familie denken würde, wenn Ich tat es.
Als wir später ins Bett gingen, zog sich Vince aus als Sobald wir im Zimmer waren, rieb er sich auch noch seinen Penis durch die Boxershorts, also ich Ich konnte seine Umrisse erkennen. Es wirkte schon riesig und mir wurde klar, dass er nur halb erregt. Er lächelte und zwinkerte mir zu, als er sah, wie ich ihn anstarrte, bevor er mich bat Gute Nacht, bin ins Bett gehüpft und sofort eingeschlafen. Ich liege einfach nur auf meinem Bett. und kämpfte gegen den Drang an, dasselbe zu tun wie in der Nacht zuvor, aber ich musste Ich habe mich nicht besonders gut gewehrt. Bevor ich merkte, was ich tat, war ich Er stand bereits neben seinem Bett und hatte die Decke zurückgeschlagen, sodass ich ihn erreichen konnte. in die Öffnung seiner Boxershorts wieder.
Ich hätte an diesem Punkt beinahe aufgehört, aber ich konnte nicht. Ich widerstand der Versuchung, sobald ich mich daran erinnerte, dass er nur für eine Woche nach Hause kommen würde. Noch ein paar Tage. Und schon bald hatte ich seinen Penis in der Hand und es ging allmählich los. Ich senkte meinen Kopf in diese Richtung. Ich zitterte vor Aufregung, als ich Ich streckte meine Zunge heraus und begann, den Helm zu lecken und den Schlitz zu necken, aber sein Der Penis zeigte keinerlei Zögern und reagierte sofort auf die Berührung durch Sie wuchs in ihrer vollen Länge heran. Ich blickte immer wieder auf, um das Gesicht meines Bruders zu sehen. Um sicherzugehen, dass er noch schlief, nahm ich seinen Penis in den Mund. und begann, auf dem wundervollen Stück Fleisch, das ich heimlich verehrt.
Ich war jetzt richtig drin und Ich setzte meine Zunge energisch ein, um ihn zu stimulieren, während ich gleichzeitig so fest saugte, dass Er zog Felsbrocken durch einen Strohhalm, als ich spürte, wie sich sein Körper anspannte. Während ich Ich erwartete den ersten Stoß seiner Ejakulation, seine Hände umfassten meinen Kopf, seine Hüften Er hob sich hoch und ergoss sich in meinen wartenden Mund. Ich hatte Angst. Ich dachte nicht daran, was er als Nächstes tun würde, aber nachdem er gekommen war, hob er mich hoch. Er nahm den Kopf von seinem Penis und zog mich zu sich. Die Angst muss groß gewesen sein. Das spiegelte sich zwar in meinem Gesichtsausdruck wider, aber er selbst hatte einen sanften, freundlichen Gesichtsausdruck.
„Schon gut, Tony. Ich bin nicht sauer auf dich“, sagte er. flüsterte sie. „Tatsächlich bin ich dir dankbar für das, was du gerade getan hast. Ich wollte schon lange …“ Solche Dinge passieren dir schon seit dem ersten Mal, als du mich befriedigt hast, aber ich war nicht Ich war mir nicht sicher, ob du schwul wärst, und wollte dich nicht verschrecken oder verletzen. Du bist erwachsen geworden. „Ich habe dich immer geliebt, als du ein gutaussehender junger Mann wurdest.“
Sobald er ausgeredet hatte, zog er mich an sich. Er beugte sich vor und begann mich zu küssen. Er streckte sogar seine Zunge heraus, um mich zu küssen. Ich leckte etwas von seinem Sperma von meinen Lippen, also öffnete ich meinen Mund, um ihm mehr zu geben. Zugang, falls er das wünschte. Ich entdeckte bald, dass er ihn wollte, und seine Zunge Sie fing an, in meinem Mund herumzuflitzen, und schon bald duellierten sich unsere Zungen und ich küsste ihn heftig.
Während wir das taten, griff Vince nach unten und Er begann, meinen Schwanz durch meine Unterwäsche zu reiben, bis er ihn schließlich herauszog. Ich zog meine Boxershorts herunter und entblößte zum ersten Mal seit Jahren meinen Schritt vor ihm. Wir waren noch klein. Große Schwänze schienen in unserer Familie zu liegen, so war meiner mit 18 Jahren 8,75 Zoll lang. Im erigierten Zustand war er 22 cm lang. Vince war damit beschäftigt, ihn zu streicheln und meine Vorhaut zurückzuziehen. und so weiter, während meine Hoden langsam zu kochen begannen.
„Ich war immer neidisch, dass du immer noch „Natürlich“, flüsterte er mir ins Ohr. „Ich wollte schon immer wissen, was es sein könnte.“ „Es wäre so, als hätte man dieses zusätzliche Stück Haut.“
„Wirklich?“, antwortete ich, ohne nachzudenken.  „Das ist witzig, denn ich war immer neidisch, dass du rausgeworfen wurdest. Ich war immer …“ „Ich fand beschnittene Schwänze viel schöner.“
Nachdem ich ihm das erzählt hatte, fingen wir beide an zu lachen. Aber er hörte nie auf, mit meiner Erektion zu spielen. Schon bald hatten wir uns positioniert. Wir befanden uns in einer klassischen 69er-Stellung und waren damit beschäftigt, uns gegenseitig oral zu befriedigen, mit Ich tat es heute Abend zum zweiten Mal bei ihm. Wir leckten und saugten beide. aneinander, bis wir unsere Ladungen verspritzt hatten, wenn auch nicht gleichzeitig. Vince war schon einmal gekommen, er brauchte etwas länger als ich, aber ich nicht. Verstand. Nachdem er zum zweiten Mal ausgebrochen war, rutschte Vince herüber und hatte mich Sie verbrachte den Rest der Nacht eng an ihn gekuschelt in seinen Armen.
Am nächsten Morgen, als ich anfing, mich aus dem Bett zu schleichen Im Bett fragte mich Vince, wohin ich denn gehen wollte. Verwirrt sagte ich ihm, dass ich Er wollte sich gerade frisch machen und dann nach unten zum Essen gehen, als er anfing zu kichern.
„Du vergisst da was, kleiner Bruder“, begann er.  „Du bist mein Sklave, bis ich gehe, und ich habe noch etwas anderes mit dir vor.“ Erste."
Dann stand Vince auf, packte mich und warf mich auf den Er griff ins Bett, zog mir die Boxershorts herunter und griff nach seiner Reisetasche. Ich sah zu, wie Er zog eine Tube Gleitmittel hervor und grinste dann hämisch.
„Du hast mich verführt und jetzt werde ich „Mach mit mir, was ich will“, warnte er, bevor er ein finsteres Lachen ausstieß.
Bevor er irgendetwas anderes tat, ging er hinüber, um … Ich stellte sicher, dass die Schlafzimmertür verschlossen war, und dann sah ich zu, wie er sich zurückzog. das Bett, während er seinen Stock einfettete. Als er schließlich wieder auf seiner Seite ankam Er betrat den Raum, sah mich an und sprach.
„Hast du das schon einmal gemacht?“, wollte er fragen. wissen.
Vor ein paar Jahren war ich selbst in der Rolle des Gebenden. mit einem meiner Freunde, aber er hat sich gekniffen, als es soweit war. für mich. Da mir klar wurde, wie wichtig absolute Ehrlichkeit ist, schüttelte ich meinen Kopf. Kopf.
„Das ist in Ordnung. Ich werde ganz sanft mit dir sein“, sagte er. „Tun Sie einfach, was ich Ihnen sage, dann wird alles gut“, bot er beruhigend an. „Ich werde …“ Ich werde dich erst etwas auflockern, damit du mein Monster ertragen kannst, aber ich werde langsam vorgehen, damit ich nicht Es wird dir wehtun. Anfangs mag es etwas schmerzhaft sein, aber das wird mit der Zeit vorübergehen. Und dann wirst du es genießen. Denk nur daran, mit dem Po nach unten zu drücken. Muskeln, wenn ich anfange, etwas da reinzustecken, wie meine Finger oder meinen Penis. Das „Dadurch öffnet sich Ihr Enddarm und Sie haben weniger Beschwerden.“
Nachdem er mir das erzählt hatte, begann er zu arbeiten. Ich führte einen mit Gleitgel eingeschmierten Finger in meinen Anus ein, was eigentlich gar nicht so schlimm war, obwohl der erste Mein erster Impuls war, dass mein Schließmuskel versuchen sollte, den Eindringling fernzuhalten. Sobald ich mich daran gewöhnt hatte… Als er es drin hatte, schob er seinen Finger für eine Weile in mein enges Loch hinein und wieder heraus. Es dauerte etwa eine Minute, bis ich mich langsam an das Gefühl gewöhnt hatte. Ich wusste nicht, was passiert war. Damals noch nicht, aber mein ganzer Körper begann zu zittern, als sein Finger meine Haut berührte. etwas in mir, denn es fühlte sich an, als ob Hunderte von elektrischen Impulsen Es schoss gleichzeitig durch meinen ganzen Körper.
„Ich muss wohl Ihre Prostata getroffen haben“, sagte Vince. „Das ist eine kleine Drüse, die sich hinter dem Rücken befindet“, erklärte er mir, nachdem er meine Reaktion bemerkt hatte. „Die Basis deines Penis kann bei Stimulation zu mehr Vergnügen beitragen.“
„Ja, das ist mir irgendwie aufgefallen“, erwiderte ich. Verführerische Mode.
Schon bald fügte er dem, was er tat dies und begann, sie hinein und heraus zu bewegen, während er sie gleichzeitig drehte. Ich Ich gewöhnte mich nicht nur an diese Eindringlinge, sondern genoss es sogar. Die Tatsache, dass sie da waren. Als er einen dritten Finger hinzufügte, verspürte ich das erste Mal ein Stechen. Es schmerzte zwar, aber es ging schnell vorbei und ich begann das Gefühl wirklich zu genießen. gaben sie mir, während Vince sie in meinem Loch hin und her bewegte. Nachdem er das getan hatte Das tat ich etwa zwanzig Minuten lang, dann blickte Vince zu mir herunter und sprach.
„Wie geht’s dir, mein Freund?“, wollte er wissen.
„Ganz gut“, antwortete ich. „Ich glaube, ich habe sogar gesehen …“ Sterne ein paar Mal.“
„Hattest du irgendwelche Schmerzen?“, fragte er und schaute. betroffen.
„Nur ein bisschen, aber es war nicht schlimm und hat nicht …“ „Sie halten sehr lange an“, erklärte ich.
„Das ist gut“, stimmte Vince zu. „Also, bist du bereit?“ „Fortsetzen?“
„Ja, nur zu“, antwortete ich. „Mir geht es gut.“
Nachdem Vince meine Bestätigung erhalten hatte, hob er mein... seine Beine und drückte sie an meine Brust. Dann hakte er meine Knöchel über seine Er legte seine Schultern an meinen Schließmuskel und drückte die Eichel seines Penis dagegen. Nach und nach... Er begann Druck auszuüben, bis er den anfänglichen Widerstand durchbrach und Die Eichel seines Penis glitt hinein. Ich zuckte leicht zusammen, weil ich ein leichtes Kribbeln spürte. Schmerzen, und Vince hielt an dieser Stelle inne, um mir Zeit zur Anpassung zu geben.
Sobald ich das Gefühl hatte, bereit zu sein, weiterzumachen, Ich drängte ihn, weiterzumachen, und langsam schob er sich tiefer in meinen Darm vor.  Sein Penis fühlte sich riesig an, als alle zehn Zoll in mich eindrangen, bis ich ihn schließlich spürte. Seine Schamhaare kitzelten meine Pobacken. Als er sich vollständig hingesetzt hatte, hielt er erneut inne. Aber mittlerweile war ich nicht mehr nur aufgeregt, sondern wollte unbedingt weitermachen. Da er nicht Während ich irgendetwas tat, begann ich auf dem riesigen, fleischigen Baumstamm, der da war, hin und her zu schaukeln. Er stopfte es mir in den Hintern. Als er bemerkte, was ich tat, übernahm er die Kontrolle und begann Er stieß in meinen vollständig gedehnten Anus hinein und wieder heraus. Sein Schwanz gab mir das Ich hatte das Gefühl, voll zu sein, als müsste ich dringend auf die Toilette, aber es war auch anregend. Körperteile, von denen ich gar nicht wusste, dass sie stimuliert werden konnten. Ich war völlig überwältigt. Sie ließ sich darauf ein und gurrte unter ihm.
„Oh, das gefällt dir also?“, neckte Vince.  „Versuche einfach, meine Stöße mit deinen eigenen zu erwidern, und du wirst das nie vergessen.“ „Eine wunderbare erste Fahrt.“
Ich wusste, dass er Recht hatte, also tat ich alles, was er gesagt hatte. Langsam zog Vince seinen Mast aus meinem Loch und hätte ihn beinahe entkommen lassen. Bevor er es wieder gegen mich rammte. Während ich mich an sein Tempo anpasste, versuchte ich zu schieben. Ich drehte mich zu ihm zurück, als er seinen Schwanz in mich stieß, und dann spannte ich meine Rektalmuskulatur an. Die Muskeln um seinen Penis spannten sich an, als er versuchte, ihn zurückzuziehen. Ich fühlte mich absolut großartig, als Sein harter Penis glitt hinein und wieder heraus und streifte dabei auch meine feuchte Schleimhaut. Ich streichelte meinen ledrigen, kleinen Liebesknopf. Bevor wir fertig waren, begann ich nachzudenken Ich wäre beinahe an der Reizüberflutung explodiert.
Vince rammte mich jetzt immer heftiger und schneller. Ich spürte also jeden einzelnen Zentimeter seines prächtigen Gliedes, während er meine Jungfrau durchfickte. Rutsche. Ich wollte, dass das ewig so weitergeht, aber schließlich machte Vince seine letzte Rutsche. Er stieß zu, versenkte seinen Schwanz tief in meinem Darm, krümmte den Rücken und entfesselte sich. Mehrere Ladungen seines heißen Samens prallten gegen meine Darmwände. Als er fertig war Er ließ den letzten Rest seiner Säfte frei, brach auf mir zusammen und wir blieben so liegen das mehrere Minuten lang, bevor er sich auf die Seite rollte, wobei sein Penis noch immer teilweise in meinem Loch.
Während wir uns erholten, beugte er sich vor, um uns zu küssen. Ich und dann bedankte er sich mehrmals bei mir, deshalb war ich mir nicht sicher, ob er bemerkt hatte, dass ich Sie hatte es genauso sehr, wenn nicht sogar noch mehr, genossen als er. Der Rest des Wochenendes war geprägt von wiederholten sexuellen Begegnungen, da mein Bruder und ich uns näher kamen als Wir waren noch nie zuvor zusammen gewesen. Er versprach, von nun an regelmäßig nach Hause zu kommen, und ich Er willigte ein, ein College in der Nähe seines damaligen Wohnorts zu besuchen, damit ich dort wohnen konnte. mit ihm und wir konnten weiterhin herumalbern, während ich an meinem Abschluss. Jetzt kreisten meine Gedanken nur noch um meinen Bruder, und es gab nichts Vorstellbares Ich könnte ihn niemals mehr lieben.

DER ENDE.