![]() |
|
Stadt der Toten - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Stadt der Toten (/showthread.php?tid=3204) |
Stadt der Toten - Simon - 01-01-2026
schmetterling-auf-der-hand-bunte-schmetterlinge-im-wald-keine-angst-vor-menschen-es-fliegen-kommt-finger-mit-nährstoffen-und-216617077-2752055552.jpg (Size: 14.56 KB / Downloads: 1)
Ich war etwas überrascht, als ich Jamies hörte Eine Stimme am anderen Ende der Leitung, da wir leider den Kontakt verloren hatten. Kurz nachdem wir von zu Hause ausgezogen waren, um verschiedene Hochschulen zu besuchen, hatte ich Jamie zum ersten Mal getroffen. O'Conner in der fünften Klasse und wir blieben beste Freunde bis zu unserem Schulabschluss. High School. Doch sobald wir aufs College kamen, wurden unsere vollen Terminkalender, die schwere Zeit Arbeitsbelastung und die geografische Entfernung zwischen unseren Standorten führten dazu, dass wir verloren berühren. Obwohl ich immer gewusst hatte, dass Jamie darauf stand Mädchen, da es eine sehr offensichtliche Tatsache war, hat er nicht überreagiert oder ist wütend geworden, als ich Ich habe schließlich gestanden, dass ich schwul bin. Tatsächlich schien sich aber nichts geändert zu haben. Bis zu unserem zweiten Studienjahr, als er eine Bemerkung machte, die mich völlig umgehauen hat. „Drew, ich weiß, dass du schon immer etwas für mich übrig hattest.“ „Also werde ich dir einen Gefallen tun.“ Nur zur Klarstellung: Mein Vorname ist Andrew. Fowler und ich wurden nach meinem Vater benannt, obwohl wir unterschiedliche Zweitnamen haben. Er bevorzugt es, Andy genannt zu werden, deshalb haben er und meine Mutter beschlossen, dass es weniger Verwirrung stiften würde, wenn Sie nannten mich Drew. „Moment mal, was lässt dich denken, dass ich etwas für … übrig habe?“ Du?" „Komm schon, Alter. Ich hab gesehen, wie du auf meinen Schwanz gestarrt hast.“ immer wenn wir bei dem anderen übernachten und uns gleichzeitig ausziehen Zeit." Ich muss rot geworden sein, als er das sagte, Ich hatte immer gedacht, ich wäre gerissen und würde meine Taten verbergen. Mir war nie bewusst geworden, dass… Ich hatte den Eindruck, dass er wusste, was ich vorhatte, weil ich ihn nie direkt anstarrte. sein Paket. Ich warf nur einen flüchtigen Blick aus dem Augenwinkel auf seinen Penis, und Da er nie etwas dazu gesagt hatte, merkte ich nicht, dass ich erwischt worden war. Er hatte mich nie zur Rede gestellt, war nie wütend oder verärgert gewesen, und da er anscheinend in Ordnung war, schien alles in Ordnung zu sein. Damit beschloss ich, seine Beobachtung zu bestätigen. „Okay, ich habe dich wohl ein paar Mal gemustert.“ „Ein paar Mal? Ich glaube, Sie meinen ein paar hundert Mal. “ immer, weil du es jedes Mal getan hast, wenn wir uns im Schlafzimmer ausgezogen haben, im Spind im Zimmer, und sogar als wir zufällig nebeneinander standen, während wir ein Foto machten Leck." „Habe ich das so oft getan?“ „Oh ja, und es gab wahrscheinlich noch andere Male.“ Ich auch, aber das ist okay für mich. Obwohl du weißt, dass ich hetero bin, bin ich bereit, mich mit dir zu treffen. „Du tust die Hälfte und tust Dinge, die ich für niemanden sonst tun würde.“ „Hä? Was zum Teufel redest du da?“ „Ich biete dir an, Dinge mit dir zu unternehmen, solange …“ Du versprichst mir, dass du nicht versuchst, mir irgendetwas in den Hintern zu stecken oder dich so aufzuführen. „Er ist so anhänglich mir gegenüber, als wären wir ein Paar oder so.“ „Wirklich? Sie sind dazu bereit? Aber warum?“ „Weil ich dich nicht traurig herumlaufen sehen will oder „und die nächsten Jahre unglücklich sein werden.“ „Wirklich? Okay, ich verspreche es, aber ich kann es immer noch nicht.“ Ich glaube, du wirst das für mich tun.“ „Ich weiß, aber ich bin es, und ich werde es bleiben, solange du …“ „Haltet euch an meine Regeln.“ „Ja, kein Problem. Sag mir einfach Bescheid, wenn du denkst.“ „Ich mache etwas falsch.“ „Darauf können Sie sich verlassen.“ Während unserer restlichen Zeit an der High School haben wir Sie praktizierten gegenseitige Masturbation und Oralsex, aber ich habe nie versucht, ihn dazu zu bringen, Mehr noch. Ich war überglücklich, dass er bereit war, so viel mit mir zu unternehmen. und wollte nicht, dass er aufhört, aber wie gesagt, wir haben den Kontakt verloren, nachdem wir weggezogen waren. Wir besuchen unterschiedliche Hochschulen. Wir hatten im ersten Semester Kontakt gehalten, aber Nach den Weihnachtsfeiertagen änderte sich alles und wir sprachen danach kaum noch miteinander. Das. Nachdem wir unsere Abschlüsse erworben hatten, haben wir schließlich Folgendes gemacht: Sie arbeiteten in verschiedenen Bundesstaaten und hatten seitdem nicht wirklich miteinander gesprochen oder sich gesehen. Dann. Oh, da waren die wenigen Male, als wir uns zufällig über den Weg liefen, während Wir besuchten unsere Eltern, aber immer nur im Rahmen von Erledigungen, sodass wir nicht Sie unterhielten sich sehr lange. Die Gespräche drehten sich meist um allgemeine Dinge. Wir erzählten, wie es uns ergangen war und was wir taten, aber wir teilten nie wirklich viel miteinander. Persönliche Informationen. Als ich darüber nachdachte, fragte ich mich, wie er das geschafft hatte. Bitte schicken Sie mir die Nummer auf mein Handy. Als ob er meine Gedanken lesen könnte, sagte Jamie: „Ich bin auf jemanden gestoßen.“ Ich habe deine Eltern auf der Beerdigung meines Vaters gebeten, es mir zu geben.“ „Dein Vater ist gestorben? Das wusste ich nicht.“ „Ja, vor etwa drei Monaten. Es war ein totaler …“ Es war eine Überraschung und passierte völlig unerwartet. Ich fühlte mich schrecklich, weil ich nicht da gewesen war. Ich bin seit Weihnachten wieder zu Besuch gewesen und hatte keine Gelegenheit, mich zu verabschieden.“ „Verdammt, es tut mir wirklich leid.“ „Danke, und genau deshalb habe ich Sie angerufen.“ Ich hatte gehofft, du würdest mich nach New Orleans begleiten, damit ich mich von meinem Vater verabschieden kann und Ich möchte mich für das entschuldigen, was beim letzten Mal passiert ist, als wir zusammen waren. Wir hatten einen Streit. Bevor ich ging und wir uns nicht gerade im Guten getrennt haben, möchte ich ihm mitteilen, dass ich ihn nicht vergessen habe, dass ich mich vor meiner Abreise nicht im Guten getrennt habe. „Dass ich ihn liebe und es mir leid tut, waren die letzten Worte, die wir zueinander gesagt haben.“ Worum ging es in dem Streit? „Das ist nicht wichtig, aber ich muss das klären.“ „Ich muss die Sache aus der Welt schaffen und Wiedergutmachung leisten, sonst kann ich nie mit mir selbst leben.“ „Okay, aber warum New Orleans? Ist er dort?“ begraben?" „Nein, aber ich habe gehört, dass es dort einen Ort gibt, wo …“ Sie können Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen. Das befindet sich in einem Gebiet namens Stadt. der Toten, und dort befinden sich die Tore von Guinea. Wenn Sie die Tore in der richtigen Reihenfolge öffnen und eine Menge anderer Dinge tun, wie zum Beispiel Opfergaben darbringen, Dann öffnet sich beim letzten ein Portal, und Sie können Kontakt aufnehmen mit Jemand, der vor Kurzem verstorben ist. Ich bin einfach nervös und möchte nicht „Mach es allein.“ „Okay, wann planst du denn zu fahren?“ „Mir wurde gesagt, dass dies am besten funktioniert, wenn es in der Nähe von … durchgeführt wird.“ bestimmte Feiertage, und die nächste Gelegenheit wird kurz vor Allerheiligen sein. am ersten November.“ „Du meinst, wir werden das machen am …?“ Halloween?" „Nein, wir werden den Prozess vorher abschließen, aber in Es besteht eine Verbindung zu diesem Feiertag, da es auf einem alten keltischen Brauch basiert. Das Fest heißt Samhain (ausgesprochen Sau-in) . Dann feiern die Kelten... Man glaubte, die Toten kehrten zurück, um auf der Erde umherzuwandern, aber jetzt glauben wir, dass die Geister... auch vor anderen Feiertagen wie Weihnachten und Karneval möglich. und einige andere. Sehen Sie, diese Feiertage sind die Zeiten, in denen die Grenze Die Grenze zwischen dieser Welt und der Anderswelt ist am dünnsten, daher ist es für sie einfacher. Die Geister kürzlich Verstorbener kehren zurück. Die Sache ist die: Wir müssen beide eine „Eine Woche Urlaub, um das zu machen.“ „Eine Woche?“ „Ja, weil wir ja nur ein Tor besuchen sollen.“ jeden Tag. Ich stehe in Kontakt mit einer Voodoo-Priesterin von dort und sie ist Sie hat einem Treffen mit mir zugestimmt, damit sie mir alles erklären kann, was ich tun muss.“ „Eine Voodoo-Priesterin?“ „Ja, weil nur sie wissen, wie es geht.“ „Tu das.“ „Okay, ich komme mit, aber es klingt ein bisschen …“ verrückt." Wir haben stattdessen zwei Wochen Urlaub genommen. weil Jamie erklärte, dass er vorher noch einige andere Dinge erledigen müsse. Die Tore wurden geöffnet. Dazu gehörte ein Treffen mit der Priesterin und die Führung durch den Ort des Geschehens. Jedes Tor wurde lokalisiert, und er besorgte sich die verschiedenen Gegenstände, die er für die Angebote. Wir vereinbarten auch, dass wir, solange wir im französischen Raum sein würden, Wir sollten die Situation nutzen und die Nacht genießen. Auch das Leben hatte seine Vorteile, daher gab es auch einen Vorteil, länger zu bleiben. Wir haben unsere Ich habe die Anfragen gestellt und sie genehmigt bekommen. Bevor Jamie mich diesbezüglich kontaktierte, hatte ich bereits Er hatte sich verpflichtet, Trauzeuge bei der Hochzeit eines Arbeitskollegen zu sein, die zufällig im Herbst stattfand. Am selben Wochenende, an dem Jamie abreisen wollte. Da ich nicht wollte Ich habe dem anderen mein Wort gebrochen; ich habe Jamie gesagt, dass ich nicht nach New York fliegen kann. Orleans bis Montag. Das schien ihn nicht zu stören, denn er sagte es Das wäre kein Problem und wir hätten noch anderthalb Wochen bis Allerheiligen. Tag. Der einzige Nachteil war, dass er nicht allein in New Orleans sein wollte, also Er hat sich ebenfalls entschieden, seinen Flug auf Montag zu verschieben. Das würde uns auch Folgendes ermöglichen: Ein paar Tage Zeit zum Ausruhen nach unserer Rückkehr und bevor wir wieder an die Arbeit gehen. Es dauerte nicht lange, bis es Zeit war zu gehen. Jamies Flug landete zuerst in New Orleans. Er beschloss, dort zu bleiben. den Flughafen, bis mein Flugzeug landete, und sobald er mich sich nähern sah, Als das Gepäckband ankam, rannte er hinüber und umarmte mich. Nachdem er mich freigelassen hatte, lächelte er und sah mir in die Augen. Auge, und sprach. „Verdammt, es ist toll, dich wiederzusehen, und ich wirklich Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich bereit erklärt haben, dies für mich zu tun.“ „Ich freue mich auch, dich zu sehen, und das hättest du auch tun sollen.“ Ich wusste, dass ich dich nicht im Stich lassen und dich das nicht alleine durchstehen lassen würde.“ „Ja, du bist ein toller Freund und ich werde Ich möchte dir zeigen, wie viel mir das bedeutet. Ich möchte, dass du weißt, dass ich bereit bin, alles dafür zu tun. Was immer du willst, jeden Abend, solange wir hier sind, als meine Art, dich zu belohnen. Es wird genauso sein wie damals in der High School.“ „Das ist wirklich nett von Ihnen und ich freue mich sehr darauf.“ Ich freue mich darauf, aber ich muss vorher noch etwas anderes erledigen. Ich bin total hungrig und Ich musste mir etwas zu essen besorgen. Ich konnte nur ein paar Tüten Erdnüsse auftreiben. Ich knabberte noch etwas daran, nachdem ich das Haus verlassen hatte, aber es reichte bei Weitem nicht aus, um meinen Hunger zu stillen. über." „Ja, ich bin auch ziemlich hungrig, also lass uns was suchen.“ „Irgendwo essen gehen. Ich lade dich ein.“ Da ich keine Zeit verschwenden wollte, indem ich zum Nachdem ich im Hotel eingecheckt hatte, überredete ich Jamie, noch schnell etwas zu essen zu holen. Flughafen. Nachdem wir unser Magenknurren beruhigt hatten, nahmen wir den Shuttlebus. zum Hotel. Nachdem wir eingecheckt hatten, holten wir unsere Schlüsselkarten ab und gingen hinauf zu im dritten Stock, um das Zimmer zu inspizieren. „Nicht schlecht. Du hast eine gute Wahl getroffen.“ „Danke. Ich dachte, wir könnten genauso gut zusammen sein.“ „Wir wollen uns hier wohlfühlen.“ „Was steht also als Erstes auf der Tagesordnung?“ „Bis morgen können wir tun und lassen, was wir wollen.“ Morgens. Dann sollen wir uns mit der Voodoo-Priesterin treffen, damit sie „kann mich über alles informieren, was ich wissen muss.“ „Kommt sie hierher?“ „Nein, wir müssen in ihren Laden gehen.“ Nachdem ich nun wusste, was mich erwartet, packten wir unsere Sachen aus. Wir packten unsere Sachen und richteten uns ein. Sobald wir die Gelegenheit hatten, uns zu entspannen und Um wieder zu Atem zu kommen, schlug Jamie vor, dass wir einen Spaziergang machen und uns vertraut machen sollten. Wir würden uns mit der Gegend vertraut machen. Es würde uns auch die Gelegenheit geben, zu sehen, was andere Die Lokale waren in der Nähe, sodass wir wussten, wo wir später hingehen konnten, um ein paar Drinks zu nehmen. Getränke. Nachdem wir unseren spontanen Spaziergang beendet hatten, kehrten wir ins Zimmer zurück. Kaum hatten wir die Tür hinter uns geschlossen, machte Jamie einen weiteren Vorschlag. „Lass uns schnell duschen und dann kannst du Überlegt euch, wie ihr zum Orgasmus kommen wollt, bevor wir uns anziehen und feiern gehen.“ „Bist du dir sicher, dass du das immer noch tun willst?“ „Ja, es wird genau wie in alten Zeiten sein.“ „Na, dann Lust auf eine 69?“ „Okay, aber ich bin vielleicht etwas eingerostet. Ich habe nicht …“ Haben wir seit unserem letzten Treffen nichts Vergleichbares gemacht?“ „Keine Sorge, es wird alles zu dir zurückkommen.“ Es dauerte ein paar Sekunden, bis er begriff, was ich meinte. und bemerkte das Wortspiel, aber als er es bemerkte, kicherte er leise, bevor er begann sich auszuziehen. Natürlich nutzte ich die Gelegenheit, ihn genauer zu betrachten, und er war immer noch in hervorragender Form. Mein jugendlicher Körper, an den ich mich so gern erinnerte, war seit unserem ersten Treffen deutlich gereift. Das hatte er zwar schon mal gemacht, aber sein Sixpack war immer noch recht gut definiert. Er hatte auch In der Zwischenzeit wuchsen ihm deutlich mehr Körperhaare, aber der Preis zwischen seinen Legs war genauso großartig, wie ich es in Erinnerung hatte. Ich freute mich darauf, die Bekanntschaft wiederzusehen. Wir waren wieder dabei, aber Jamie meinte, wir sollten alle vorher schnell duschen. Bevor wir anfingen. Es war klar, dass er das Risiko nicht eingehen wollte. Etwaige Hygieneprobleme, ein Problem, das ihn seit unserem ersten Mal plagte. Nachdem er In der Gewissheit, dass wir beide blitzsauber waren, machten wir es uns auf dem Bett bequem und begannen sich gegenseitig einen blasen. Jamies Technik hatte währenddessen etwas gelitten. Trotz jahrelanger Inaktivität schaffte er es immer noch, mich zum Orgasmus zu bringen. Kurz darauf Nachdem wir beide unseren Orgasmus genossen hatten, zogen wir uns wieder an und machten uns auf den Weg zu einem Abend in der Stadt. Das French Quarter entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich hatte davon gehört, und nachdem wir mit dem Abendessen fertig waren, floss der Alkohol in Strömen. frei. Bevor wir anfingen, versprachen wir uns jedoch, dass wir uns nicht Wir ließen uns mitreißen und waren am Ende völlig betrunken, weil wir früh aufstehen mussten. Am nächsten Morgen triffst du dich mit der Voodoo-Priesterin. Versteh mich nicht falsch, denn Wir hatten trotzdem eine tolle Zeit, aber ohne die anhaltenden Nachwirkungen oder sonstige Beschwerden. Reue. Nun ja, zumindest nicht, bis der Alarm auf Jamies Handy losging um 6:00 Uhr am nächsten Morgen, weil wir die Bar erst nach dem Zapfenstreich verlassen hatten. Sobald wir aus dem Bett gekrochen waren und uns abgewechselt hatten Nach dem Duschen zogen wir uns schnell an und machten uns bereit, in die Lobby hinunterzugehen, damit wir Genießen Sie das kostenlose Frühstück. Als Jamie nach der Türklinke griff, ich Ich habe eine Frage gestellt. „Warum trägst du einen Rucksack?“ „Es dient dazu, die verschiedenen Vorräte zu transportieren, die wir benötigen werden.“ „Das schaffen wir.“ Das klang logisch, also machten wir uns auf den Weg, um zu sehen, was… Das Hotel hatte einiges zu bieten. Die Auswahl war nicht schlecht, und nachdem wir jeweils fertig waren Wir verschlangen einen Bagel, Rührei und ein paar Würstchen und machten uns auf den Weg hinüber zum Voodoo-Laden. Zu sagen, der Ort sei einzigartig und interessant gewesen, war ein besonderer Ort. Erfahrung wäre eine gewaltige Untertreibung. Die Regale in dem kleinen Laden waren Es war voll mit allerlei seltsamen und exotischen Gegenständen und der Ort roch nach Weihrauch. Die Kombination aus Anblicken und Gerüchen war so überwältigend, dass ich nicht Ich konnte mich nicht lange auf einen bestimmten Gegenstand konzentrieren, bevor mich ein anderer in seinen Bann zog. Aufmerksamkeit. Doch das änderte sich schlagartig, als ich die Person entdeckte, wegen der wir dort waren. treffen. Die Voodoo-Priesterin schien noch mehr zu sein einzigartig und exotisch im Vergleich zu den ausgestellten Gegenständen, und das lag an dem, was sie war Sie trug ein mehrfarbiges, bodenlanges Kleid und wie es sie aussehen ließ. Der Morgenmantel war vorne offen und gab den Blick auf das orangefarbene Kleid frei, das sie trug. Sie trug etwas darunter. Außerdem hatte sie ein lilafarbenes Kopftuch um den Kopf gewickelt. Ihr Haar war vollständig bedeckt, und ihr Parfüm muss Moschus enthalten haben. Die Gesamtwirkung war überwältigend und beunruhigend. „Seid gegrüßt, ich bin Frau Ida und ich möchte euch herzlich willkommen heißen.“ Besuchen Sie mich in meinem Geschäft. Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?“ „Ja, ich bin Jamie O'Connor und ich habe einen Ich habe einen Termin, um mit Ihnen über die Stadt der Toten zu sprechen. Das ist mein Freund. Drew Fowler, und er ist hier, um mir zu helfen.“ „Ah, ja. Aus dem, was Sie mir erzählt haben, als wir über … sprachen.“ „Ich glaube, Sie interessieren sich eigentlich für die Tore von Guinea.“ „Ja, das bin ich, weil du gesagt hast, dass das der richtige Ort ist.“ Ich muss hingehen, wenn ich mit meinem Vater Kontakt aufnehmen will. Er ist vor ein paar Monaten gestorben. Und ich hatte nie die Gelegenheit, mich zu verabschieden, deshalb hoffe ich, dass ich das noch nachholen kann. bevor ich gehe.“ „Es wird ein langwieriger Prozess sein, der Es erstreckt sich über mehrere Nächte. Alles muss korrekt ablaufen. Sie müssen an jedem Tor ein vorgeschriebenes Ritual befolgen. Sind Sie sich sicher, dass Sie „Habe ich die Zeit und die Geduld dafür?“ „Ja. Absolut.“ „Die sieben Tore befinden sich in sieben verschiedenen Orten.“ Friedhöfe, aber jeder einzelne befindet sich im French Quarter. Laut Im Voodoo-Glauben kann man die Tore benutzen, um ein Portal nach Guinea zu öffnen, das ist das Der Teil der Unterwelt, in den alle Seelen unmittelbar nach dem Tod gelangen. unter dem Vorsitz eines „Loa“ oder eines Geistes namens Baron Samedi. Jede Seele muss Sie müssen dieses Gebiet durchqueren, um die „tiefen Gewässer“ zu erreichen. Kreuzen Sie, wenn sie mit ihren Angehörigen wiedervereint werden möchten. „Es gibt tatsächlich siebzehn verschiedene Friedhöfe im French Quarter, die zusammenfassend als City bezeichnet werden von den Toten, aber nur sieben von ihnen enthalten Tore. Menschen, die damit nicht vertraut sind In diesem Gebiet kann man sich leicht verirren und die Tore an der falschen Stelle suchen. Friedhöfe, deshalb werde ich Sie auf eine Tour mitnehmen. Ich werde Ihnen die Friedhöfe zeigen. Ich werde Ihnen die genaue Lage jedes Tores nennen und Ihnen erklären, was Sie dort zu tun haben. An jedem Standort dürfen Sie zwar ein Tor öffnen, aber nur eines pro Tag. Es gibt ein gängiges Sprichwort. Das wird Ihnen helfen, sich daran zu erinnern, wie wichtig es ist, dies korrekt auszuführen, und es Es geht so: „Sieben Nächte, sieben Monde, sieben Tore, sieben Gräber.“ Du Darf in keiner Weise davon abweichen.“ "Ich verstehe." „Ich werde Ihnen nur den Standort des Friedhof, wo sich das erste Tor befindet, aber nicht das Tor selbst, denn ich werde Sie müssen Sie dorthin begleiten, wenn Sie bereit sind zu beginnen. Der Grund dafür ist Zwei Gründe. Erstens ist dieser Friedhof aufgrund von … für die Öffentlichkeit gesperrt. Vandalismus, aber ich bin ein autorisierter Reiseleiter, der berechtigt ist, Personen zu begleiten innen. Der andere Grund dafür ist, dass ich Ihnen den Prozess so Schritt für Schritt erklären kann. Beim ersten Mal, um sicherzustellen, dass du es richtig machst. Heute zeige ich dir nur den Haupteingang zu diesem Friedhof, und dann fahre ich Sie zu den anderen sechs. Tore, damit Sie wissen, wo Sie hinmüssen. Sie werden diese Orte besuchen am Ihr eigenes Ziel, daher ist es wichtig, dass Sie lernen, wie Sie dorthin gelangen und wo sich die einzelnen Tore befinden. „befindet sich im Inneren.“ „Super! Fangen wir also heute Abend an?“ „Nein, ich habe einen Termin bei einem anderen.“ Ich habe heute Abend einen Kundentermin und bin daher nicht erreichbar. Aber keine Sorge, Sie werden... Es bleibt noch genügend Zeit, den Vorgang vor Allerheiligen abzuschließen. Ich werde Ihnen auch den Rest des Tages geben, nachdem ich Sie mitgenommen habe. Tour, und den ganzen morgigen Tag Zeit, um die Opfergaben abzuholen, die Sie mitbringen werden brauchen." „Kann ich nicht einfach alles hier bekommen?“ „Sie werden einige der Artikel kaufen können in In meinem Laden, aber die restlichen Sachen müssen Sie woanders besorgen. Nun, wenn Du bist bereit. Ich werde dich zu den verschiedenen Friedhöfen bringen und dir zeigen, wo die Tore können gefunden werden. Hier ist eine Karte, die Ihnen helfen kann, sich zu merken, wo sie sich befinden. Jedes Tor hat seinen eigenen Standort, aber Sie benötigen auch einen Block oder etwas Papier, um ein paar Dinge aufzuschreiben. Notizen zu den Informationen, die ich gleich enthüllen werde. Sie dürfen nichts davon vergessen. Führen Sie diese Schritte genau so aus, wie ich es angebe, also legen Sie alles hinein „Schreiben ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass keine Fehler passieren.“ „Okay, haben Sie ein Notizbuch, das ich kaufen kann?“ Sie Das tat sie, und Jamie bezahlte sie umgehend dafür. „Sie müssen sich diese Warnung merken. Wenn Sie das tun …“ etwas ist schiefgelaufen, zum Beispiel die Tore in der falschen Reihenfolge anzugehen oder eines davon zu öffnen. Wenn du sie falsch eingibst, kannst du das Portal nicht mehr öffnen, wenn du es erreichst. Letztes Tor. Jeder Fehler könnte sich als kostspielig erweisen, und es ist möglich, dass ein solcher Fehler Ein Fehler könnte gefährlichen Geistern den Zugang zu unserer Welt ermöglichen. Obwohl die meisten Seelen Sie sehnen sich danach, jenseits der tiefen Gewässer mit ihren Lieben wiedervereint zu werden, es gibt Andere wiederum entscheiden sich dafür, in Guinea zu bleiben. Die meisten dieser Seelen sind sehr böse und wünschen sich um Guinea zu entkommen, damit sie wieder in die Welt der Lebenden zurückkehren und Schaden anrichten können. Dinge. Dazu gehören beispielsweise die Belästigung von Lebenden, das Verursachen von allgemeinem Chaos oder „Sie ziehen sogar ahnungslose Seelen in die Welt der Toten, bevor ihre Zeit abgelaufen ist.“ Wir folgten ihr zum Auto, damit sie fahren konnte. Sie umrundeten uns, und schon bald hielt sie vor einem Friedhof, der anders war als alles, was man sich vorstellen kann. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Alle Verstorbenen schienen oberirdisch untergebracht zu sein. Und später entdeckte ich, dass die Toten aufgrund eines hohen Der Grundwasserspiegel in der Gegend ist hoch. Jedes als Grab ausgehobene Loch würde sich schnell mit Wasser füllen. was die Verwendung für diesen Zweck unpraktisch macht. Ich war noch dabei, den Prozess zu starten. beim Betrachten der Vielfalt der kunstvollen Gräber, während meine Gedanken unterbrach von Madam Idas Stimme. „Dies ist der St. Louis Friedhof Nr. 1 und der Standort“ des ersten Tores, das das Grab von Marie Laveau ist. Sie war eine berühmte Voodoo-Priesterin. Priesterin, die 1881 starb und heute als Voodoo-Königin von New York gilt. Orleans. Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass jedes Tor seine eigene Guede hat, oder Wächter, und der Guede ist da, um die Lebenden daran zu hindern, das Land zu betreten. der Toten. Um den Wächter davon zu überzeugen, dass er Ihnen helfen sollte, müssen Sie Man muss ihm gegenüber den gebührenden Respekt zeigen. Dies geschieht durch sehr deutlich und mit ruhiger, gleichmäßiger Stimme sprechend, gefolgt von einem angemessenen Platz hinterlassend Bringe ein rituelles Opfer dar, bevor du deinen Zweck erklärst. Wenn dieses Opfer als Unzureichend wäre es, die Guede zu verärgern, und die Wächter sind schnell reizbar. Glaub mir, wenn ich sage, dass du nicht den Zorn von Guede zu spüren bekommen willst.“ Nachdem sie dies unmissverständlich klargestellt hatte, fuhr sie uns Sie ging zu jedem der anderen Friedhöfe und zeigte auf die verbleibenden Tore. teilte uns den Namen des Vormunds an jedem Standort mit und erklärte, wie Jamie war um jeden Guede zu begrüßen, und dann teilte sie ihm das entsprechende Opfer mit. sollten wir zurücklassen. Nachdem wir die Tour durch alle Orte beendet hatten, kehrte in ihren Laden zurück. „Hütet euch davor, Fehler zu machen, denn selbst „Schon der kleinste Fehler könnte schwerwiegende Folgen haben“, warnte sie, nachdem Jamie hatte die dort erhältlichen Artikel gekauft. Sobald er alles hatte, was er brauchte, dankten wir ihr. dankte ihr für ihre Hilfe und machte sich auf den Weg, die restlichen Dinge in anderen nahegelegenen Läden zu besorgen. Unternehmen. „Verdammt, das klingt kompliziert“, sagte ich anschließend. Wir waren ins Hotel zurückgekehrt. „Ja, es klingt zwar entmutigend, aber ich muss es tun.“ Das. Es ist mir wichtig, mich mit meinem Vater zu versöhnen, damit er in Frieden ruhen kann. und ich werde den Rest meines Lebens ohne Reue fortsetzen können. Gewissensbisse." „Okay, und was machen wir als Nächstes?“ „Wir können bis morgen Abend nichts tun.“ Denn Madam Ida sagte, alles müsse nach Einbruch der Dunkelheit erledigt werden. Genauer gesagt, sagte sie, Die Sonne muss vollständig unter dem Horizont verschwunden sein, bevor wir versuchen können, sie zu öffnen. „Wir können keines der Tore passieren, also sind wir bis dahin frei.“ „Wenn wir also erst morgen Abend anfangen, dann …“ Wir werden erst am 30. Oktober fertig sein. th Solange wir sein werden Da wir zu Halloween hier sind, können wir genauso gut mitmachen. Ich habe gehört, dass die Leute Hier unten wird Halloween richtig groß gefeiert, und es ist fast genauso wild. und genauso viel Spaß wie Karneval.“ „Heißt das nicht, dass wir Kostüme brauchen?“ „Natürlich, wenn wir Teil davon sein wollen Da es sich um Festlichkeiten handelt, müssen wir nach dem Mittagessen einen Kostümverleih aufsuchen und uns etwas aussuchen. aus." Nachdem Jamie meinem Vorschlag zugestimmt hatte, schauten wir uns Wir suchten nach einem Restaurant und fragten dann, ob es einen Kostümladen gäbe. in der Gegend. Wir landeten schließlich in einem richtig coolen Laden, der eine große Auswahl an Halloween-Kostüme und Accessoires. Wir begannen unsere Suche im männlichen Sortiment. Wir wählten aus und lehnten die Vielzahl der Superheldenkostüme, die uns angeboten wurden, schnell ab. quer. Nachdem wir fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatten, fand jeder von uns etwas, das nicht Es gefiel uns nicht nur, sondern passte auch zur Gegend und zu dem, was wir vorhatten. Tun. Jamie entschied sich schließlich für ein Outfit, das als das Kostüm zum Tag der Toten, während ich eines auswählte, das sie Voodoo Dude nannten Kostüm. Leider hatten sie nicht alles, was wir brauchten, vor Ort, also Der Verkäufer bot an, die Artikel liefern zu lassen und sagte, wir könnten sie abholen. Alles in drei Tagen fertig. Das würde uns immer noch genügend Zeit geben, um es auszuprobieren. Zieh sie an und achte darauf, dass sie vor Halloween passen. Da wir unerwartet einen freien Abend hatten, gingen wir Wir sind wieder von Bar zu Bar gezogen und haben den Abend damit beendet, uns gegenseitig beim Orgasmus zu helfen. Wir gingen entspannt und gleichzeitig etwas aufgeregt ins Bett, da wir uns auf den nächsten Tag freuten. Wir haben am nächsten Tag etwas länger geschlafen als sonst. Morgens, aber wir konnten nicht so lange im Bett bleiben, wie wir es eigentlich gerne getan hätten. Das hätte uns gefallen. Ich denke, das hätten wir wahrscheinlich gekonnt, wenn wir bereit gewesen wären, das zu überspringen. Das Frühstück war kostenlos, aber wir gaben beide mehr Geld aus als erwartet. Daher lag es nahe, das kostenlose Essen anzunehmen. Wir haben darüber gesprochen, den Konsum einzuschränken. unsere Ausgaben, nachdem wir die Rechnungen für die Halloween-Kostüme gesehen hatten, weil sie Es kostete viel mehr als wir ursprünglich geplant hatten. Natürlich hätten wir auch darauf verzichten können. die Kostüme, aber wir waren der Meinung, dass wir sie in Zukunft wiederverwenden könnten, und Sie hätten dort, wo wir derzeit leben, noch größere Auswirkungen. Wichtiger noch: Sie wollten diese Reise jedoch spannender und unterhaltsamer gestalten. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, gingen wir hinaus, um das zu finden die letzten Dinge, die wir für die verschiedenen Angebote benötigten. Als wir zurückkehrten Im Zimmer verstaute Jamie alles in dem Rucksack, den er dafür mitgebracht hatte. Zweck. Wir würden diese Gegenstände jeden Abend mitnehmen, zusammen mit dem Notizbuch mit seinen Aufzeichnungen, während wir jedes Tor gemäß der vorgeschriebenen Vorgehensweise öffneten Wir waren ziemlich aufgeregt, aber auch etwas benommen. Ein Gefühl der Beklemmung überkam uns, als wir uns in der Abenddämmerung mit Madam Ida trafen. Nachdem wir den Laden geschlossen und abgeschlossen hatten, fuhren wir los. hinüber zum Friedhof und sie parkte am Straßenrand. Wir gingen den Rest des Weges zu Fuß. Der Weg führte zum Haupteingang, der anscheinend als einziger nicht verschlossen war. Dort war ein Wachmann stationiert, und Frau Ida begrüßte ihn, als wir uns näherten. „Guten Abend, Stan. Ich hätte da nur eine kleine Frage, „Heute Abend eine private Führung.“ Stan nickte lediglich als Antwort, als wir drei Jamie und ich folgten Madam Ida auf den Friedhof, während wir uns machten auf dem Weg zum Grab von Marie Laveau. Als wir dort ankamen, sie Er erinnerte Jamie daran, dass der Name des Wächters dieses Tores Baron LaCroix war. Und dann leitete sie ihn durch den restlichen Prozess. Nachdem er die Seine Vormundin, Frau Ida, ermahnte ihn eindringlich, sich sehr förmlich und höflich zu benehmen und die gebotene Höflichkeit zu zeigen. Er respektierte ihren Wunsch und tat, wie sie ihm vorgeschlagen hatte. Anschließend folgte er ihr. Nachdem er das entsprechende Opfer dargebracht hatte und Madame Ida bestätigt hatte, dass er es getan hatte, tat er dies. Nun ja, wir gingen zurück zu ihrem Auto. Ich war etwas verwirrt, weil ich es nicht gesehen hatte. dem Vormund. Ich fragte Jamie später danach, und er bestätigte, dass er es nicht getan hatte. Ich habe auch niemanden gesehen und bin einfach Madam Idas Anweisungen gefolgt. Ich nehme an, die Guede war unsichtbar und zeigte sich nur, wenn er verärgert oder aufgebracht war. Als wir abreisebereit waren, war Jamie Er war mit dem Ablauf vertraut, den er befolgen sollte, und Madame Ida stimmte zu, dass er Er kam gut allein zurecht, als er die restlichen Tore öffnete. Sie wäre nicht bei uns gewesen. Dies war der Zeitpunkt seiner Ausbildung; dies war also der Umfang seiner Ausbildung. Von nun an wären wir völlig auf uns allein gestellt. Nachdem wir den Friedhof verlassen hatten, kehrten wir zu Madam zurück. Idas Laden und bedankte sich noch einmal für ihre Hilfe, bevor wir gingen. Jamie und ich dann Wir gingen zurück zum Hotel, aber wir waren emotional zu erschöpft, um irgendetwas zu tun. Mehr dazu, als wir das Zimmer erreichten. Wir beschlossen, einfach Schluss zu machen für heute, und ich denke Wir beide schliefen ein, während wir uns die Ereignisse des vorangegangenen Tages vorstellten. gleichzeitig bereiteten wir uns auf das vor, was noch kommen sollte. Die nächsten fünf Tage waren lediglich eine Wiederholung von In der ersten Nacht begleitete ich Jamie, als er die nächsten fünf Tore öffnete. Ich sah zu, wie er die gleiche Prozedur mehrmals durchlief, und das einzige Die Änderungen bestanden darin, dass er jedes Mal einen neuen Vormund begrüßte und einen anderen hinterließ. An jedem Standort wurde ein Opfer dargebracht. Das zweite Tor wurde von Guede Nibo bewacht, das dritte von Guede Plumaj, die vierte von Baron Cimitiere, die fünfte von Guede Babaco, und den sechsten von Baron Krimininel, aber wir haben auch keinen davon gesehen. Jamie hat jedes Mal größten Respekt gezeigt, und Dann würde er den Guede bitten, das Tor zu öffnen, nachdem er das Erforderliche getan hat. rituelle Opfergaben. Diese reichten vom Anzünden einer bestimmten Kerzenart bis hin zu stattdessen einen anderen Gegenstand zurücklassen, wie zum Beispiel einen Trank, einen Amulett oder sogar einen Spirituosen. Es handelte sich jedoch um alkoholische Getränke, die in kleinen Flaschen abgefüllt wurden. Flasche. Nachdem er den Vorgang nun sechsmal wiederholt hatte, gab es nur noch eine Flasche. Tor übrig. Die einzige weitere Abweichung in unserem Zeitplan während Diesmal war es der Tag, an dem wir in den Kostümverleih zurückkehrten, um die Sachen abzuholen, die wir was wir an Halloween tragen wollten. Natürlich gingen wir auch in verschiedene Bistros. für unsere Mahlzeiten und wir taten jeden Abend eine Vielzahl anderer Dinge, um einem zu helfen Wir stiegen noch einmal aus, bevor wir schlafen gingen. Aber größtenteils verliefen diese Tage verschmolzen zu einem einzigen großen Fleck. Als Jamie verstand, dass das siebte Tor Er würde der wichtigste und möglicherweise auch der schwierigste sein; er war ein Bündel Ich war den ganzen Tag vor dem großen Ereignis total nervös. Immer wenn wir den Raum verließen… Zum Essen ging er so schnell, dass ich fast sprinten musste, um mit ihm Schritt zu halten. Und nachdem wir ins Hotel zurückgekehrt waren, lief er wie ein eingesperrter Hund im Zimmer auf und ab. Tier. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, würde Jamie im nächsten Moment sie stellt mir eine Reihe von Fragen, wie zum Beispiel: „Wie spät ist es, wissen Sie …?“ Erinnerst du dich, wie man zum Friedhof kommt? Kannst du mir helfen, das Tor zu finden, sobald wir dort sind? „Und wie heißt dieser Wächter im Inneren?“ Manchmal feuerte er einfach los. Eine Reihe von Befehlen, die wie ein einziger langer, verschachtelter Satz aus seinem Mund kamen. Er würde mich anweisen, Dinge zu tun wie: „Schau auf die Karte, damit du weißt, wo wir hingehen“, Stell den Rucksack neben die Tür, damit ich daran denke, ihn beim Rausgehen mitzunehmen, und Wir sollten unbedingt ein paar Flaschen Wasser mitnehmen, denn mein Mund wird schnell trocken. „Es trocknet richtig aus, wenn ich das mache.“ Es gab auch Zeiten, da saß er Er stand völlig still und blieb vollkommen stumm, während er auf den Boden, die Wand oder … starrte. einfach ins Weltall. In diesen Momenten hatte ich das Gefühl, dass er höchstwahrscheinlich geistig... Er probte, was er später tun würde, aber ich hatte keine Möglichkeit, das zu wissen, denn Klar, und ich habe nie gefragt. Ich wollte ihn nicht in seinen Gedanken stören oder ihm die Aufmerksamkeit entziehen. Die Gefahr, ihn zu verärgern. Als es schließlich Zeit für uns war zu gehen, stellten sicher, dass wir den richtigen Weg zum Friedhof nahmen, wo der letzte Das Portal wurde gefunden. Es handelte sich um ein weiteres Grab, aber dieses befand sich am äußeren Rand von auf dem Friedhof, anstatt im Inneren wie die anderen. Neben dem Grab war ein hoch aufragender alter Baum, der diesen Teil des Friedhofs von dem anderen trennte Umgebung. Langsam holte Jamie die benötigten Gegenstände aus dem Rucksack. und leitete den letzten Schritt dieses langwierigen Prozesses ein. Ich habe ihm viel Platz gelassen, damit ich nicht... Ich störte ihn nicht und brachte ihn auch nicht versehentlich zum Straucheln. Ich beobachtete ihn lediglich, als er Er begrüßte Baron Samedi, den letzten Wächter, respektvoll und vollzog die angemessene Zeremonie. Er bot etwas an, doch diesmal kam seine Bitte erst am Ende. „Ich bitte Sie respektvoll, das Portal zu öffnen.“ führt nach Guinea, damit mein Vater, Christopher O'Conner, dorthin gelangen kann. Ich muss mit ihm sprechen und mich dafür entschuldigen, wie ich mich vor seinem Tod verhalten habe.“ Kurz nachdem er seine Rede beendet hatte, die Zweige Der Baum begann zu schwanken, erst langsam, dann immer heftiger. Eine Sekunde verging. Es schien, als ob der Baum von einer starken Kraft beeinflusst würde. Wind, aber ich konnte nicht einmal eine leichte Brise wahrnehmen. Nach einigen Sekunden Ich starrte ehrfürchtig auf das, was sich über mir abspielte, und senkte dann den Blick, um zu sehen… Wie es Jamie ging. Gerade als ich begann, mich auf ihn zu konzentrieren, begann sich etwas zu verändern. sich zwischen Jamie und dem Baum materialisieren. Es begann ähnlich wie ein Nebelschleier und wuchs größer und dichter in den nächsten Sekunden, bis ich es erkennen konnte die geisterhaften Züge von Jamies Vater. Als die Erscheinung sich in Jamies Zimmer zu bewegen begann In die entgegengesetzte Richtung machte ich mehrere Schritte zurück, aber nicht, weil ich Angst hatte oder verunsichert. Ich wollte ihnen lediglich während dieser ungewöhnlichen Zeit absolute Privatsphäre gewähren. Wiedervereinigung. Obwohl ich ein Stück weiter weggezogen war, habe ich nie … Ich wandte den Blick von ihnen ab und beobachtete, wie sich ihre Lippen bewegten, während sie miteinander sprachen. Ich konnte nicht hören, was sie sagten, aber ich konnte es an ihren Gesichtsausdrücken erkennen. Mimik und Körpersprache zeigten, dass es beide tief berührte. Nachdem er das Geschehen viele Minuten lang beobachtet hatte, trat Jamie vor und umarmte seine Er hatte die Arme um die Brust seines Vaters geschlungen, zumindest sah es so aus. Ich nahm an, dass Das bedeutete, dass alles so gelaufen war, wie er es sich gewünscht hatte, und dass sie beide etwas erreicht hatten. Mindestmaß an Abschluss. Ich sah noch einige Minuten zu, wie sie Sie hielten sich weiterhin fest und flüsterten sich beruhigende Worte ins Ohr. Ohr, aber schließlich begann sich die geisterhafte Gestalt von Jamies Vater aufzulösen. Sogar Nachdem es vollständig verschwunden war, starrte Jamie weiterhin in die Richtung wo der letzte Nebel verschwunden war, aber er unternahm keine Anstalten, Komm zurück zu mir. Ich war bereit, ihm so viel Zeit zu geben, wie er brauchte, um das Gelesene zu verarbeiten. Es war gerade noch so geschehen, bis er sich schließlich umdrehte und in meinem... Er hielt jedoch nicht an und überraschte mich, als er seine Arme um mich schlang. Er umarmte mich fest, genau wie ich es bei seinem Vater gesehen hatte. „Danke, dass du für mich da bist. Mein Vater und ich.“ Er hatte eine Chance, die nur wenige andere jemals erleben werden, und obwohl er Wir haben die Sache mit unserem letzten Treffen geklärt. Ich weiß, ich fühle besser, und ich glaube, ihm geht es genauso, also denke ich, es ist an der Zeit, dass wir uns schleunigst aus dem Staub machen. „von hier.“ Ich nickte lediglich und ging neben ihm her, während wir Wir verließen den Friedhof und machten uns auf den Rückweg zum Hotel. Er war Er war während der Reise ungewöhnlich ruhig, obwohl sein Tempo und seine Haltung ihn verrieten. Er wirkte optimistisch, daher schloss ich, dass er mit dem Geschehenen zufrieden war. Ich glaube, er nutzte diese Gelegenheit auch, um das Gespräch im Geiste noch einmal Revue passieren zu lassen. Er hatte gerade eine Auseinandersetzung mit dem Geist seines Vaters gehabt. Sobald wir das Zimmer erreichten, sein Verhalten völlig verändert. Er war nicht länger ruhig oder nachdenklich und plötzlich voller Tatendrang. in meine Richtung. Ohne Vorwarnung packte er mich und schleuderte mich auf die Matratze. „Es ist Zeit für eine weitere Zahlung und „Deshalb möchte ich dir zeigen, wie sehr ich deine Freundschaft schätze“, verkündete er. als er anfing, mir die Kleider auszuziehen. „Okay, aber lass mich das erledigen, während du dich ausziehst.“ zu." Er nickte, grinste und stand auf, damit er nicht mehr da war. länger saß er rittlings auf meinem Körper. Sobald ich mich bewegen konnte, begann ich hastig zu nehmen Ich zog mich aus, während er dasselbe tat. Als wir beide nackt waren, Jamie Ich sollte mich auf die Matratze legen. Ich dachte, das bedeutete, dass wir jetzt 69, aber stattdessen kroch er zwischen meine Beine und machte sich bereit, mich zu befriedigen. Er hat nicht einfach nur meinen Penis ergriffen und angefangen Er wippte wie gewöhnlich darauf auf und ab. Diesmal war es anders. Ganz langsam begann er, mit der Zunge über den knollenförmigen Kopf zu streichen, und dann er Er rutschte tiefer und leckte sich an meinem Schaft entlang nach unten. Sobald er spürte, dass er Als ich ausreichend erregt war, beugte er sich tiefer und tat sanft dasselbe mit mir. empfindlicher Bereich zwischen meinen Beinen. Er hatte all das noch nie zuvor getan. obwohl ich sie ihm angetan hatte, war er aus irgendeinem unbekannten Grund wirklich Diesmal ging er richtig darauf ein. Er nahm sogar meine Hoden einzeln in den Mund. Zeit und bewegte es vorsichtig mit seiner Zunge hin und her. Plötzlich hatte ich das Gefühl, als ob Ein Teil meines Körpers war in ein warmes Bad eingetaucht und ich genoss es sehr. Nachdem er das ein paar Minuten lang getan hatte, ließ meinen letzten Hoden zwischen seinen Lippen hervorgleiten und legte seinen Kopf über meinem Schritt. Ohne Aufhebens senkte er seinen Mund und schluckte meinen Schaft, bis zur Wurzel. Sobald mein Knauf in seinem Hals steckte, begann er Ich nickte auf und ab, bis mein Körper nach Erlösung verlangte. Ich konnte nicht mehr widerstehen. „nicht länger“, wimmerte ich, als die geschmolzenen Säfte in meinem Schaft aufstiegen und explodierten. seinen Rachen. Es war mit Abstand der beste Blowjob, den er mir je gegeben hatte. Nachdem sich mein Herzschlag auf seinen normalen Rhythmus verlangsamt hatte Und als ich langsam wieder zu Sinnen kam, revanchierte ich mich. Ich ging jedoch nicht Ich wanderte sofort zu seinem Schritt und begann stattdessen an seinen Brustwarzen. Ich neckte jede einzelne. mit meiner Zunge und bewirkte, dass sich die kleinen Knubbel versteiften, bevor ich meine Lippen darüber legte. und fügte sanft Saugkraft hinzu. Sobald ich der gleichen Aufmerksamkeit gewidmet hatte Auf beiden Seiten fuhr ich ganz langsam seinen Bauch hinunter und küsste jeden Zentimeter seiner Haut. als ich mich seinem Penis näherte. Dort angekommen, wiederholte ich jede zarte Bewegung, die er hatte mich gerade beglückt, um ihm das gleiche Maß an Vergnügen zu bereiten. das mir gefallen hatte. Ich habe mich ein paar Mal zurückgezogen, um seine Veröffentlichung hinauszuzögern, und Dies führte dazu, dass er einen heftigen Orgasmus hatte. Tatsächlich ergoss sich sein Samen in mich. Es drückte so heftig auf meine Kehle, dass ich fast erstickt wäre. Glücklicherweise konnte ich... Ich muss mich erholen und zu Atem kommen, denn es könnte schwierig gewesen sein, oder sogar Es war mir peinlich, den Sanitätern zu erklären, was passiert war. Sobald Jamie sich erholt hatte und sein Kopf wieder normal war Nachdem der postorgasmische Rausch verflogen war, duschten wir abwechselnd, bevor wir krochen. Ich ging ins Bett. Jamie hatte nichts dagegen, als ich mich an ihn kuschelte, und wir schliefen beide ein. in einen sehr tiefen Schlaf. Jamie hat vergessen, den Wecker auf seinem Handy zu stellen. Bevor wir schlafen gingen, wachten wir erst gegen Mittag wieder auf. Obwohl wir Wir schliefen mehrere Stunden, die Auswirkungen des Vortages hatten uns erfasst. Wir waren körperlich, geistig und emotional völlig erschöpft. Wir wären vielleicht sogar in Wir wären noch länger im Bett geblieben, wenn unsere Mägen nicht schon angefangen hätten zu protestieren, denn zum ersten Mal Die Zeit seit unserer Ankunft in New Orleans haben wir nicht genutzt kostenloses Frühstück. Wir stiegen aus dem Bett und schlüpften in die gleichen Klamotten. Wir hatten am Vortag etwas davon gehabt und eilten zum nächsten Lokal, um uns etwas zu besorgen. Mittagessen. Wir kehrten in einem weiteren urigen Café ein, das lokale Spezialitäten anbot, und wir Jeder von uns wählte etwas von der Speisekarte. Es war ein Gericht, das keiner von uns je zuvor gegessen hatte. Wir hatten es schon einmal gegessen, fanden es aber köstlich und sehr sättigend. Satt und zufrieden watschelten wir Zurück im Zimmer duschten wir schließlich noch einmal, bevor wir uns umzogen. Kleidungsstücke. Dann besprachen wir, was wir als Nächstes tun würden. „Um wie viel Uhr sollen wir unsere Kostüme anziehen und die Köpfe zusammenbinden?“ „Willst du heute Abend ausgehen?“, wollte Jamie wissen und überließ mir die Entscheidung. „Ich bezweifle, dass die Dinge vor dem Ende in Gang kommen werden.“ Es ist dunkel, also lasst uns erst einmal früh essen gehen, damit der Alkohol nicht so stark wirkt. uns später genauso stark beeinträchtigen. Sobald wir mit dem Essen fertig sind, werden wir zurückkommen. Wir kommen hierher, ziehen unsere Kostüme an und dann machen wir uns auf den Weg zu einer unvergesslichen Nacht. ausgelassenes Feiern.“ Wir haben diesen Plan genau befolgt und waren beide Zufrieden mit unserem Aussehen gingen wir auf dem Weg zur Hotellobby hinunter. Bourbon Street. Damit ihr versteht, wie umwerfend wir aussahen, werde ich Beschreibe unsere Kostüme im Detail. Jamies Outfit für den Tag des Tages bestand aus einem/einer eine rote Hose und ein dazu passendes Sakko, das er über einem schwarzen Hemd trug Der oberste Knopf war offen. Hose und Jacke waren mit Spinnennetz-Akzenten verziert. Sie waren in die Hosenbeine und Ärmel eingewebt, und es gab dekorative künstliche Rosen. An den Revers der Jacke waren sie befestigt. Zusätzlich trug er ein rotes Oberteil. Hut mit weiteren künstlichen Rosen am rechten Rand und einem weißen Sein Gesicht war von einer Totenmaske bedeckt. Um seine Augenhöhlen herum befanden sich schwarze Ringe. und ein schwarzer Fleck auf der Nasenspitze, und diese Dinge bildeten einen schönen Kontrast zu Ein Paar leuchtend rote Lippen. Der Gesamteindruck war unglaublich. Mein Voodoo-Kostüm bestand aus einer schwarzen Hose. und eine 19 th Jahrhundert-Anzugjacke, die länger war als das Äquivalent Anzugjacke von heute. Unter der Jacke befand sich eine angedeutete Weste, und diese beiden Bereiche An ihnen waren mehrere Gegenstände befestigt. Dazu gehörten eine kleine Voodoo-Puppe, eine ein paar Amulette, einige Zaubertrankflaschen und eine Auswahl okkulter Symbole und Zubehör. Ich trug außerdem eine Knochenkette, die bis zu meiner Taille reichte, und ein Paar von fingerlosen Motorradhandschuhen an meinen Händen. Zusätzlich zu diesen Gegenständen hatte ich auch ein geformtes weiße Totenkopfmaske aus Plastik und ein schwarzer Zylinder. Die Augen auf der Maske waren Sie sollten wie klaffende schwarze Löcher aussehen, und es gab eine dreieckige Leere, wo Die Nase sollte es sein. Da weder Haut noch Lippen vorhanden waren, waren die Zähne sichtbar. Dies verlieh ihm ein unheimliches Aussehen. Der Hut war mit einer schwarzen Feder verziert und hatte einen Totenkopf mit gekreuzten Knochen in der Größe einer Halbdollarmünze auf einem Band, das sich darum wand, nur über den Rand hinaus. Zusätzlich zu jedem dieser Gegenstände wickelte ich ein biegsames Eine Plastikschlange wickelte sich um meinen linken Arm, sodass der Schlangenkopf über mein Handgelenk ragte. Und ich fand, das trug gut zur bedrohlichen Atmosphäre bei. Unnötig zu sagen, dass ich mich fühlte. würde Jamie in Sachen bestes Kostüm ernsthafte Konkurrenz machen Nacht. Auf unserem Weg zum Partyzentrum trafen wir zufällig Wir sahen Miss Ida, als sie gerade ihren Laden für die Nacht abschloss. Wir blieben stehen, um ihr zu sagen: Hallo, aber wir mussten erklären, wer wir sind, da wir unsere Namen nicht entfernen wollten. Masken. Sie verdrehte die Augen, nachdem sie unsere Outfits gemustert hatte, obwohl ich mir nicht sicher war. Wenn sie dies aus Abscheu oder widerwilliger Bewunderung getan hatte, weil ihre Lippen Dabei schien sich ein leichtes Lächeln zu wölben. Nachdem wir ihr gedankt hatten. Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe, wir verabschiedeten uns und sie ging die Straße entlang in Richtung in die entgegengesetzte Richtung. Jamie und ich stolzierten im Grunde genommen herum, während wir Wir mischten uns unter die fröhliche Menge, während wir die berühmteste Straße entlanggingen. Straße in New Orleans. Immer wieder hielt der Festzug an, damit wir sehen konnten Wir gingen oft in eine der Bars, daher dauerte es nicht lange, bis wir jeder mehrere Gläser getrunken hatten. Getränke. Doch das alles fand ein jähes Ende, als wir Schreie hörten von an verschiedenen Stellen entlang beider Straßenseiten. Zuerst dachten wir, das bedeute, dass jemand vielleicht Wir waren in Schwierigkeiten, aber wir schenkten dem keine Beachtung. Stattdessen nahmen wir an, die Schreie seien... lediglich Menschen, die auf das Kostüm einer anderen Person oder einen Streich reagieren Wir verwarfen diese Schlussfolgerung jedoch schon bald wieder. Die Schreie waren Sie traten schnell häufiger und lauter auf, und dann sahen wir ein Eine große Anzahl von Menschen rannte aus den Gebieten weg, aus denen die Schreie gekommen waren. Ursprung. Als wir versuchten, die Quelle des Nach ersten Störungen entdeckten wir mehrere geisterhafte Gestalten, die zwischen den Wolken gleiteten. panische Feiernde. Ich sah entsetzt zu, wie eine der Erscheinungen begann einer der Partygäste im Kostüm wurde erwürgt, während ein anderer Geist versuchte, Er schlug den Kopf eines weiteren Feiernden auf den Bürgersteig. Ich erblickte dabei ein weiteres Gespenst. Ich stieß einen ahnungslosen Beobachter von einem Balkon, und ich hörte eine Frau schreien, dass Ein anderer Geist hatte ihren Freund eine Treppe hinuntergestoßen. Ich war mir nicht sicher. Was die übrigen Spektralformen wohl trieben, obwohl ich wusste, dass es nichts Gutes verhieß, Also packte ich Jamies Arm, wirbelte ihn herum und begann, ihn hineinzuziehen. Richtung des Hotels. Wir waren noch nicht einmal einen Block weit gekommen, als Madam Ida Er sprang unerwartet vor uns und versperrte uns den Weg. „Ich muss es wissen. Haben Sie meine Anweisungen befolgt?“ „Bis auf den Buchstaben genau?“, keuchte sie, leicht außer Atem vom Herumrennen in dem Bemühen, Finden Sie uns. „Meistens“, antwortete Jamie, obwohl ich einen Ein Hauch von Scham, oder vielleicht war es auch Verlegenheit in seiner Stimme. „Was meinst du mit ‚größtenteils‘?“, schrie sie. Antwort. „Nun, als Drew und ich am sechsten Tor ankamen, …“ Mir wurde klar, dass ich die Opfergabe, die ich dort am fünften Tag verwenden sollte, dort gelassen hatte. Es war zu spät, damals noch etwas dagegen zu unternehmen, also habe ich irgendwie umgeschaltet. „die Opfergaben zwischen diesen beiden Toren.“ „Und das Portal war immer noch geöffnet?“ „Ja! Mein Vater hat es möglich gemacht und ich konnte …“ Ich möchte mich für mein Verhalten beim letzten Mal entschuldigen. Es ist alles gut gegangen. Und wir haben alles geklärt.“ „Ich bin mir nicht sicher, wie das möglich war, es sei denn …“ Die Erziehungsberechtigten haben den Fehler entweder nicht bemerkt oder sie waren nicht beleidigt von dem, was du gesagt hast. Versehentlich verlassen. Das hat jedoch ein Problem verursacht, denn das Portal war offensichtlich „Die Verbindung schloss sich nicht mehr, nachdem Ihr Vater auf die andere Seite zurückgekehrt war.“ „Also darum geht es hier?“, fragte ich. „Ja. Normalerweise sind das nur die kürzlich Verstorbenen.“ Sie können die Barriere passieren, da sie sich noch nicht an die Tatsache gewöhnt haben, dass dass sie verstorben sind. Bis zu einem gewissen Grad ist ihnen bewusst, dass sie nicht mehr leben. Aber sie können der Versuchung nicht widerstehen, zurückzukehren und zu beobachten, wie es ihren Lieben geht. ausharren. Je länger ein Geist in der Welt jenseits weilt, desto schwieriger wird es. Es liegt nun an ihnen, die Barriere zu überwinden. Sie können sie jedoch passieren. Ein offenes Portal, und deshalb geschieht das jetzt. Ich vermute eine Gruppe böser Gestalten. Geister entdeckten den Eingang und traten hinüber, und nun scheinen sie fest entschlossen zu sein, „Wir sammeln andere Seelen, deren Zeit, diese Welt zu verlassen, noch nicht gekommen ist.“ „Gibt es irgendetwas, was wir dagegen tun können? Können wir „Reparieren?“, fragte Jamie, da er sich verantwortlich fühlte. „Ich glaube schon, aber ich muss erst in meinen Laden gehen und …“ Ich werde mir ein paar Dinge besorgen, die ich dafür brauche. Sobald ich alles habe, werde ich Wenn ich es brauche, gehe ich zu dem Friedhof, wo sich das siebte Tor befindet, und führe dort eine durch. Ein spezielles Ritual soll den Fehler beheben. Wenn es korrekt ausgeführt wird, sollte es alle herbeirufen. die Geister zurück in ihr eigenes Reich, und sobald sie wieder dort sind, wo sie hingehören, Ich werde das Portal schließen, damit sie nicht zurückkehren können.“ „Können wir helfen?“, platzte Jamie heraus. Er war offensichtlich Er wollte Teil dieses Prozesses sein, um seine Schuldgefühle zu lindern. „Ja, Sie beide können mir beim Sammeln helfen.“ die Materialien, die ich benötige, und hilf mir, sie zum siebten Tor zu transportieren. Da jedoch so viele Menschen durch die Straßen rasen, werden wir das nicht tun. Ich kann nicht mit dem Auto dorthin fahren und muss zu Fuß gehen.“ „Kein Problem. Wir sind bereit, alles dafür zu tun.“ „takes“, fügte ich hinzu, um beiden zu zeigen, dass ich an ihrer Seite stehe. Nachdem sie Madam Idas Geschäftslokal erreicht hatte, Sie huschte umher und wählte verschiedene Amulette, Tränke und andere Gegenstände aus. Um das zu schaffen, benötigte sie Folgendes: Sie stellte alles sorgfältig in einem der drei kleine Eimer, die sie auf den Boden gestellt hatte, und als sie fertig war, Sie gab jedem von uns einen Eimer zum Tragen. Außerdem legte sie uns eine Halskette hin. Sie legte es um Jamies und meinen Hals und erzählte uns, dass sie einen Anhänger daran angebracht hatte, würde uns unterwegs schützen. Sobald alles vorbereitet war, brachen wir auf. Sie verließ den Laden und begann in einem äußerst zügigen Tempo loszugehen. Auf unserem Weg zum Friedhof umgingen wir Einige Personen werden derzeit von anderen Geistergestalten angegriffen. Jamie Ich wollte anhalten und helfen, aber Madame Ida sagte, wir hätten keine Zeit. Sie sagte Wir hatten eine viel größere Aufgabe zu erfüllen, die all dem ein Ende setzen würde. Einmal, also machten wir weiter. Der Friedhof war unheimlich still, als wir ihn betraten und Wir machten uns auf den Weg zum siebten Tor. Wir entdeckten unterwegs keine weiteren Geister. den Weg entlang und bemerkte keine weiteren Geister, die aus dem Portal kamen. Diejenigen, die bereits durchgekommen waren, befanden sich nicht mehr in der Gegend, und das funktionierte für uns. Vorteil, weil wir sie nicht abwehren mussten, während Madam Ida versuchte, Schließt das Portal. Sie beeilte sich mit den Vorbereitungen und verkündete schließlich: dass alles vorbereitet sei. Bevor sie anfing, wies sie Jamie und mich an zu warten. Neben einem weiteren Grab hinter ihr. Sobald wir an Ort und Stelle waren, begann sie zu murmeln Ein Zauberspruch, der die Situation umkehren und alle Erscheinungen zurückbringen würde war irrtümlich durch das Portal gekommen. Weder Jamie noch ich haben tatsächlich irgendetwas davon gesehen. Geister, als sie zurückgezogen wurden, aber wir hörten etwas, das sich schrecklich anhörte Protestschreie. Wir spürten auch, wie sich uns die Haare aufstellten und uns ein Schauer über den Rücken lief. und gleichzeitig lief es uns den Rücken hinunter. Ich glaubte, das müssten Anzeichen dafür sein, dass Geister zogen vorbei, als ich plötzlich spürte, wie etwas meinen rechten Arm packte und Jamie starrte gebannt auf das Portal und bemerkte meine missliche Lage nicht. Bis ich an ihm vorbeiflog. Offenbar hatte einer der Geister versucht, mich zu benutzen. als Anker, damit es auf dieser Seite bleiben konnte, aber der Zauber war so mächtig, dass Ich wurde mitgeschleift. Im Bruchteil einer Sekunde wurde ich durch die... Das Portal öffnete sich, sehr zum Erstaunen von Madam Ida. Ich konnte die schockierten und entsetzten Blicke in ihren Gesichtern sehen. Eingebrannt in ihre und Jamies Gesichter, kurz bevor sie aus dem Blickfeld verschwanden. Ich war fassungslos und hatte keine Ahnung, was passieren würde. Was als Nächstes passieren würde. Ich fühlte mich nicht tot und glaubte, ich sei lediglich ein Ein unerwünschter Besucher in einer Welt, in die ich nicht gehörte. Als ich mich umsah, Um meine Lage einzuschätzen, bemerkte ich, dass diese Welt vor mir trist und farblos war. Ich erkannte, dass viele seiner Bewohner in meine Richtung zogen. Ich konnte die Gesichtszüge erkennen. von jeder dieser substanzlosen Formen, und sie schienen verwirrt, als sie Sie musterten mich. Da wurde mir klar, dass es wahrscheinlich an meinem Kostüm lag, das ich trug er noch immer. Nachdem er dort in einer scheinbaren Pattsituation gestanden hatte, was Es schien eine Ewigkeit zu dauern, ein paar der Erscheinungen kamen näher und erreichten Sie wollten mich berühren. Bevor ihre Hände meinen Körper berührten, rissen sie mich weg. Ihre Arme zurück. Ich war mir nicht sicher, warum sie das getan hatten, aber nachdem ich darüber nachgedacht hatte Ich schloss daraus kurz, dass die bezaubernde Halskette, die Madam Ida mir umgelegt hatte, … Der Hals muss sie wohl auf Abstand halten. Da ich das Gefühl hatte, dass keiner von ihnen angreifen würde oder Als ich belästigt wurde, begann ich mich umzusehen, um zu sehen, ob ich das Portal oder ein anderes entdecken konnte. Einen Ausweg aus dieser misslichen Lage suchen. Als ich nicht fand, wonach ich suchte, Ich fragte mich, ob Madame Ida das Portal bereits geschlossen hatte. Wenn sie nicht gegangen war Wenn das Portal offen ist, wie soll ich dann jemals zurückkommen? Plötzlich befürchtete ich, hier festzusitzen, und drehte mich um. Es war schwierig herauszufinden, was die verschiedenen Bewohner dieses Reiches so trieben. Ich konnte nur wenige derjenigen erkennen, die mir am nächsten standen, denn ihre Formen schienen Mit dem tristen, einfarbigen Hintergrund zu verschmelzen, der uns umgab. Das ließ mich Ich fragte mich, ob wir uns in irgendeiner Art von Gebäude befanden oder ob dies ihre ganze Welt war. umgeben von einem einzigen, undurchdringlichen Hintergrund. Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich schon dort gewesen war. Eine weitere geisterhafte Gestalt näherte sich, aber ich schenkte ihr keine große Beachtung. Sie beugten sich so lange davor, bis es sprach. „Du gehörst nicht hierher.“ „Nein, das tue ich nicht, und ich bin nicht freiwillig hierher gekommen.“ Ich wurde von einem der Bewohner dieser Welt mitgeschleift, der versuchte, … „um zu verhindern, dass ich wieder hierher zurückgezogen werde.“ Nachdem ich das gesagt hatte, schaute ich dem Gesicht oder dem Ein Gespenst, das mich ansprach, in der Hoffnung, seine Reaktion zu sehen, und da habe ich Er erkannte, wer es war. „Mr. O’Connor? Ich bin’s, Drew Fowler. Jamie hat mich gebeten…“ Komm mit ihm her, na ja, nicht direkt hierher, aber nach New Orleans. Er wusste nicht, was „alleine zu kommen, als er versuchte, mit dir Kontakt aufzunehmen.“ „Ja, ich dachte, ich hätte dich hinter Jamie stehen sehen.“ während unseres Gesprächs.“ „Ja, das war ich.“ „Dann werde ich mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, dies zu verlassen.“ Wenn ich kann, möchte ich die Welt erkunden. Ich bin neu hier, aber nachdem Jamie mich gerufen hat, habe ich einiges zu erzählen. Eine Ahnung, wohin du gehen musst. Folge mir, aber bleib in meiner Nähe, damit ich dich beschützen kann. die anderen.“ Ich tat, wie mir gesagt wurde, und folgte ihm durch das Dunkelheit. Es schien, als würden wir nirgendwohin fahren, denn Die Landschaft schien sich nie zu verändern, doch schließlich blieb er stehen und drehte sich zu mir um. „Geh da durch und du solltest wieder zurückkommen.“ „Dort gehörst du hin.“ „Wohin soll ich denn gehen? Ich sehe keine Öffnung oder …“ irgendetwas?" „Können Sie nicht sehen, wo es etwas heller ist?“ „Nein! Für mich sieht alles gleich aus.“ „Dann geh einfach geradeaus und ich lasse dich …“ Ich weiß nicht, ob du die Richtung ändern solltest. Tut mir leid, aber weiter kann ich nicht gehen. mit dir." Ich vertraute darauf, dass er wusste, was er tat, und er tat es auch. wie er es mir befohlen hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte ich in einer Welt auf, die war deutlich heller, wenn auch immer noch dunkel, und man erkannte die Gräber. Am nächsten zum Portal. Jamie rannte auf mich zu und schlang seine Arme um mich. Körper, sobald ich auftauchte. „Ich dachte, ich würde dich nie wiedersehen“, sagte er. er schluchzte und heulte wie ein Baby. „Und ich hätte auch nie gedacht, dass ich dich wiedersehen würde“, sagte ich. erwiderte die Umarmung. „Wie war es? Was ist passiert, während du da warst?“ „Wohin? Wie sind Sie denn zurückgekommen?“, ratterte er im Maschinengewehrstil. „Ich erzähle euch später alles darüber, aber es war „Dein Vater, der mir den Weg hinaus gezeigt hat…“ Doch dann unterbrach uns Madame Ida. Gespräch. „Okay, ich möchte, dass ihr beide hinter mich geht, während Ich schließe das Portal. Ich war versucht, es schon früher zu tun, habe mich aber dagegen entschieden. Ich habe so lange wie möglich geöffnet. Ich hatte gehofft, dass du vielleicht zurückkehren könntest, und jetzt, wo das so ist, „Du bist wieder bei uns. Ich muss das erledigen – und zwar schnell.“ „Vielen Dank, dass Sie mir das Portal offengelassen haben, aber „Schließ es jetzt, bevor die Geister wieder ausbrechen.“ Als ich all die entflohenen Bewohner aus dem Auf der anderen Seite angekommen, vollzog sie ein weiteres Ritual, um das Portal zu schließen. Sobald sie verkündet hatte, dass der Vorgang abgeschlossen sei, halfen wir ihr beim Einsammeln. alle nicht verzehrten Gegenstände sowie jeglicher Müll von denjenigen, die Während wir aufräumten, hörte ich, wie Madam Ida vor sich hin murmelte. „Ich werde entweder aufhören müssen, Leuten Ratschläge zu geben, wie sie „Öffne ihnen die Tore oder bleibe während des gesamten Prozesses bei ihnen.“ Jamie reagierte nicht so, als hätte er sie gehört. Sie kommentierte den Kommentar, und sie ermahnte ihn nie oder versuchte, ihm ein schlechtes Gewissen einzureden. Er hatte einen Fehler gemacht. Sie führte uns lediglich zurück zu ihrem Laden, und wir gingen den ganzen Weg zu Fuß. Der Weg verlief in völliger Stille. Nachdem wir die Eimer mit den Resten zurückgebracht hatten. Nachdem wir Vorräte und Müll entsorgt hatten, dankten wir Frau Ida nochmals und verabschiedeten uns von ihr, und dann Jamie und ich kehrten allein ins Hotel zurück. Als wir ins Zimmer zurückkamen, löcherte mich Jamie mit Fragen. von meinen Erlebnissen. Ich erzählte ihm, wie es war und was passiert war. auch als ich seinen Vater erkannte. Sobald ich fertig war, erzählte er mir seine Version der Geschichte. der Geschichte. „Ich habe Frau Ida angeschrien und sie angefleht, mich zu bringen.“ Sie kam zurück, aber sie sagte, sie hätte das noch nie zuvor gemacht und habe keine Ahnung, wie das gehen sollte. Es könnte gelingen. Sie sagte mir, das Einzige, was sie tun könne, sei, sie zurückzulassen. Möge das Portal noch einen Moment länger offen bleiben und beten, dass du deinen Weg zurückfindest. Ich bin froh, dass mein Vater da war, um dir zu helfen.“ „Ja, ich auch!“ Sobald wir unser Gespräch beendet hatten, Jamie Ich schaltete den Fernseher ein, um zu sehen, ob es Nachrichtenberichte über das gab, was geschehen war. Es war mir aufgefallen, dass ihn der Gedanke, dass er für alles verantwortlich gewesen, was geschehen war, einschließlich der Dinge, die wir waren Man hört jetzt davon. Laut mehreren Augenzeugenberichten sollen einige der Geister Sie waren bis zur Interstate vorgedrungen, wo sie mehrere Verkehrsbehinderungen verursachten. Unfälle. Es wurde auch berichtet, dass es weniger als zwei Dutzend Unfälle gegeben habe. Insgesamt gab es Todesopfer, und Hunderte von Menschen wurden so schwer verletzt, dass sie Sie benötigten medizinische Hilfe oder einen Krankenhausaufenthalt. Obwohl das viel war, waren wir Dankbar, dass es nicht schlimmer war. Als der Abend fortschritt und nachdem wir diese gehört hatten Berichten zufolge zeigte Jamie Anzeichen dafür, dass er in eine tiefe Krise geriet. Depression. Ich konnte es nicht mehr ertragen, ihn leiden zu sehen, also habe ich mir stillschweigend vorgenommen, etwas dagegen zu tun. Ich tat alles, um ihm zu helfen. Ich wusste, dass er sich immer noch Sorgen machte. über Dinge, die bereits geschehen waren und nicht mehr geändert werden konnten, also habe ich hastig entwickelte einen Plan, um ihn abzulenken. Ohne dass er auch nur das geringste Anzeichen dafür zeigte, dass er wusste, was ich war Währenddessen rückte ich näher und begann, ihm die Kleidung auszuziehen. Er erlaubte es mir. Das ist ähnlich, wie ein kleines Kind sich von seinen Eltern ausziehen lassen würde. Ich bin nicht Sicher, aber ich vermute, er dachte vielleicht, ich würde ihn nur bettfertig machen. Doch als ich mich bückte und anfing, an seinem Glied zu arbeiten, versteifte sich sein Körper und er Speiche. „Heute Abend nicht. Ich bin nicht in der Stimmung.“ „Vielleicht glaubst du das nicht, aber du brauchst das mehr.“ mehr denn je zuvor. Entspannen Sie sich einfach und lassen Sie mich weitermachen.“ Er wirkte nicht überzeugt, lehnte sich aber zurück und Er erlaubte mir, zu tun, was ich wollte. Es dauerte nicht lange, bis er erregt wurde. und begann allmählich, meine Dienste zu genießen. Nach einigen Minuten Ich gab mein Bestes, aber Jamie verspielte sein ganzes Geld, und während er verloren war in Nach dem Orgasmus schlief er ein. Ich schaltete den Fernseher und die Lampe aus. Und dann schlüpfte ich neben ihn ins Bett. Ich legte meinen Arm um seine Brust und Ich drückte ihn fest an mich und ließ ihn nicht mehr los. Obwohl er schlief, war ich... Ich bin mir nicht sicher, wie erholsam es war. Ich hatte den Eindruck, dass er den Großteil des Tages dort verbrachte. Nachts erlebte ich die Ereignisse des Abends in Gedanken noch einmal, weil ich mehrmals das Gefühl hatte Sein Körper zuckte und ich hörte ihn wimmern, aber soweit ich weiß, ist er nie wieder aufgewacht. Er und ich hatten bereits geplant, noch etwas zu bleiben. Einen weiteren Tag später würde ich am Freitag meinen Rückflug erreichen. Das Problem war nur, dass ich Ich wusste, dass Jamie erst am Samstag abreisen würde, und ich wollte nicht abreisen. ihn allein zu lassen, während er sich so fühlte. Am nächsten Morgen, als er im Duschen. Ich habe die Fluggesellschaft angerufen und meinen Flug um einen Tag verschoben, damit ich hier bin. mit ihm. Glücklicherweise konnte ich dies mit minimalem finanziellen Verlust arrangieren. Ich hätte alles dafür gegeben, nur um für ihn da sein zu können. In den nächsten paar Tagen sahen wir uns mehrere an Es gab weitere Nachrichtenberichte über die Ereignisse der Halloween-Nacht, aber die Bilanz von Die Zahl der Toten und Verletzten hat sich gegenüber den ersten Meldungen nur geringfügig verändert. Überraschung! Wir stellten fest, dass Madam Ida und ihre Assistentinnen gelobt wurden als Helden für ihre Rolle bei der Beendigung der Situation und der Rückkehr der marodierende Erscheinungen. Wir waren auch begeistert zu erfahren, dass die Menschen von New Orleans hatte die Ereignisse jener Nacht dem Feiertag zugeschrieben und dabei erklärt: dass es zahlreiche anekdotische Belege und historische Präzedenzfälle gab, die dies stützten diese Schlussfolgerung. Das Hören dieser Berichte half Jamie, sich wieder aufzuheitern. Ein wenig, obwohl er die Wahrheit kannte. Er war einfach nur erleichtert, dass niemand da war. mit dem Finger auf ihn zeigen oder ihm die Schuld zuweisen Vor der Haustür. Tatsächlich geschah genau das Gegenteil. Obwohl es niemand wusste. Unsere Namen oder irgendetwas über uns – wir wurden als die anonymen Retter gefeiert. die mit Madam Ida zusammenarbeiteten, um die Stadt zu retten. Sie hat nie verraten, wer wir waren und Sie behauptete lediglich, wir hätten ihr erst dann unsere Hilfe angeboten, nachdem wir festgestellt hatten, dass sie könnte den Wahnsinn beenden. Nachdem wir am Samstag gemeinsam gefrühstückt hatten Am Morgen kehrten wir in unser Hotelzimmer zurück und holten unsere Koffer. Wir hatten Wir falteten unsere Kostüme ordentlich zusammen und packten sie zusammen mit unseren übrigen Sachen ein. Am Vorabend brachten wir unser Gepäck in die Lobby und stiegen in den Shuttlebus. zum Flughafen. Ich war erleichtert, als ich erfuhr, dass Jamies Flug planmäßig nach Ich bin vor mir abgereist, weil ich so lange wie möglich bei ihm bleiben wollte. Als sein Flug angekündigt wurde, verabschiedeten wir uns ein letztes Mal voneinander, aber bevor wir aufbrachen Auf dem Weg zu seinem Tor gab er noch eine letzte Bemerkung von sich. „Ich wäre bereit zu wetten, dass du danach …“ „Du willst nie wieder etwas von mir hören.“ „Da irrst du dich, denn ich würde sehr gerne in Kontakt bleiben.“ „regelmäßig“, entgegnete ich und erntete ein leichtes Grinsen. „Das würde ich auch gern, und ich verspreche, ich werde niemanden mitschleppen.“ „Du sollst dich noch einmal auf etwas so potenziell Verrücktes oder Gefährliches einlassen.“ Ich nickte und wir umarmten uns ein letztes Mal, bevor er verschwand aus unserem Blickfeld. Selbst angesichts des ungeheuren Chaos, das wir erlebt hatten, und meiner Trotz der Beinahe-Katastrophe war der größte Teil der Reise nicht nur angenehm gewesen. aber auch unvergesslich. Ich war außerdem begeistert, dass Jamie und ich wieder Kontakt aufgenommen hatten und Wir würden uns in Zukunft wiedersehen – nur nicht an Halloween. Ich war in Gedanken versunken, als ich mich auf den Weg machte. Ich war gerade dabei, meinen Flug zu erreichen, als meine Tagträumerei plötzlich von einem Mann unterbrochen wurde, der… in die entgegengesetzte Richtung. „Vielen Dank, dass Sie meinem Sohn geholfen haben. Sie sind ein guter Mensch.“ Freund.“ Ich war einen Moment lang erschrocken und verwirrt, denn Ich war mir nicht sicher, ob er mich meinte. Als ich wieder zu mir kam, blickte ich mich um. um zu prüfen, ob seine Bemerkung möglicherweise für jemand anderen bestimmt war, aber es gab keine Niemand sonst war in Sicht. Da ich sein Gesicht nicht bemerkt hatte, drehte ich mich um, um zu sehen, ob er es war. Ich war noch in der Gegend und merkte, dass er mich ansah, als er fortfuhr Ich ging. Als ich zu ihm aufblickte, blieb mir der Mund offen stehen, denn der Mann Er sah genauso aus wie Jamies Vater, aber wie konnte das sein? Ich wollte gerade hinterherrennen. Er dachte, ich müsse mich irren, und wollte wissen, wer er sei, aber er… Er verschwand aus meinem Blickfeld. War er nur eine Einbildung oder hatte er es wirklich getan? War es wirklich Jamies Vater? Hätte er die Absperrung noch einmal durchqueren können? Und falls ja, war er der Einzige? DAS ENDE. |