![]() |
|
Zukunft Schwächen - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Zukunft Schwächen (/showthread.php?tid=3211) |
Zukunft Schwächen - Simon - 01-01-2026 ICH war gerade nach Hause gekommen und beschloss, CNN einzuschalten, um zu sehen, ob irgendetwas davon... Wichtige Ereignisse hatten sich im Laufe des Tages zugetragen. Der Fernseher war noch nicht lange eingeschaltet gewesen. Als ich den Nachrichtensprecher über eine neue wissenschaftliche Entdeckung berichten hörte, Es hat mich schockiert. "Der Die wissenschaftliche Welt ist in Aufruhr wegen einer kürzlich gemachten Entdeckung im Zusammenhang mit dem menschlichen Genom. Projekt. Diese Gruppe von Genforschern gab heute bekannt, dass sie „identifizierten die spezifischen Gene, die für die Bestimmung der sexuellen Orientierung verantwortlich sind.“ „Die HGP hat berichtet, dass sie jahrelang gesucht hat“, begann der Sprecher. durch menschliche DNA für die genetischen Faktoren, die die sexuelle Prädisposition beeinflussen, Doch sie stießen dabei auf viele Hindernisse. Die Gruppe erklärt nun, dass Das Hauptproblem bei der Identifizierung dieser Marker bestand darin, dass, obwohl die meisten Die Merkmale basieren auf einem einzigen Gen von jedem Chromosom, einem von die Mutter und die andere vom Vater, die sexuelle Orientierung resultiert aus der Kombination zweier Gene, die von jedem Elternteil vererbt wurden. Die Gruppe hat nun Es wurde nachgewiesen, dass sich auf jedem Chromosom ein gekoppeltes Genpaar befindet, das, wenn es kombiniert wird bestimmt die sexuelle Orientierung des Individuums. „Normalerweise erhält ein Individuum ein entsprechendes Gen von jedes Elternteil, das entweder dominant oder rezessiv ist, aber in diesem Fall das Ein Individuum erhält von jedem Elternteil ein entsprechendes Genpaar. Das bedeutet dass anstatt zweier Gene, die zusammen ein Merkmal bestimmen, vier Gene, die entweder ein dominantes oder ein rezessives Merkmal ausmachen. in einem bestimmten Szenario, wenn die Person drei oder vier dominante Gene (oder Wenn eine Person kein oder nur ein rezessives Gen von ihren Eltern geerbt hat, dann wird sie heterosexuell. Wenn das Individuum eines oder zwei dominante Gene von die vier (oder zwei oder drei der rezessiven Gene), dann wird diese Person bisexuell. Wenn die Person jedoch keine dominanten Gene besitzt ( oder wenn alle vier rezessiven Gene vorhanden sind, dann wird die Person homosexuell sein. "Es Es scheint, als könnte dies die Debatte darüber beenden, ob sexuelle Orientierung basierend auf „Anlage oder Umwelt“, obwohl diese Forschergruppe vorgeschlagen hat Diese Erziehung kann auch andere Faktoren beeinflussen, beispielsweise ob die Person entweder passiv oder aggressiv, dominant oder unterwürfig, oder wie zärtlich die Person sich nach außen hin zeigt. Das Individuum verhält sich zu seinem Partner, unabhängig von dessen besonderen Interessen. Orientierung." Zu Um es gelinde auszudrücken, ich war nach dem Hören dieses Berichts fassungslos. Ich stand einfach nur da. Er starrte auf den Bildschirm, konnte sich aber nicht darauf konzentrieren, was der Sprecher sagte. Ich sagte das gerade. Meine Gedanken kreisten um die Implikationen dessen, was ich sagte. Diese Entdeckung könnte für die schwule Community von Bedeutung sein. Tatsächlich weiß ich nicht, wie lange ich Ich verharrte wie gebannt in diesem halbkatatonischen Zustand, bevor ich unsanft zurückgerissen wurde. Ich kannte dieses unverwechselbare Signal bis heute durch den Klingelton meines Handys. zeigte an, dass mein Freund anrief. „Hey, Royce. Was gibt’s?“, antwortete ich ziemlich mechanisch. „Deuce, hast du zufällig CNN geschaut?“, platzte er heraus, sobald ich Ich habe gesprochen. Lassen Ich möchte Ihnen kurz etwas klarstellen. Mein Name ist Ernest Jefferson. Whipple II, weil ich nach meinem Großvater benannt wurde, aber ich hasse meinen Namen. Deshalb nennen mich meine Freunde entweder EJ oder Deuce, weil ich der zweite bin. mit diesem Namen. „Ja, ich habe kurz nach meiner Heimkehr CNN eingeschaltet“, bestätigte ich. "Tat Sie hören den Bericht über die Wissenschaftler, die einen genetischen Zusammenhang für sexuelle „Orientierung?“, fragte er sich. „Absolut!“, rief ich aus. „Ich habe gerade darüber nachgedacht, welche Auswirkungen das haben könnte.“ haben sich an der Debatte über die Rechte von Homosexuellen beteiligt.“ „Ja, das gibt mir in der Tat zu denken“, erwiderte Royce. „Glauben Sie, dass die Leute …“ Werden sie endlich aufhören zu behaupten, wir hätten uns entschieden, schwul zu sein?“ "ICH „Ich bezweifle es“, gestand ich. „Oft ignorieren die Leute die Fakten, wenn sie nicht in ihr Weltbild passen.“ „Aus einer bestimmten Perspektive betrachtet, bin ich mir sicher, dass hier dasselbe passieren wird.“ "Aber Wenn unsere sexuelle Orientierung durch unsere Gene bestimmt wird, dann hatten wir keine Wahl mehr. mehr als bei unseren körperlichen Vorlieben. „Eigenschaften“, argumentierte er. „Wie können sie uns weiterhin dafür verunglimpfen, dass wir …“ „Schwul, wenn es Teil unseres genetischen Codes ist?“ "ICH „Ich weiß es nicht, aber ich bin sicher, sie werden versuchen, einen Weg zu finden“, gab ich im Sitzen zu. Ich sitze zusammengesunken und zusammengesunken auf meinem Stuhl. „Auch wenn ich mir wünsche, dass sich dadurch die Situation verbessert…“ In der aktuellen Situation der schwulen Community bin ich mir sicher, dass wir genauso viel Mist abbekommen werden wie... „Das haben wir schon immer über das Schwulsein gesagt.“ „Verdammt, ich hatte gehofft, diese Entdeckung würde alles besser machen“, jammerte Royce. „Ich habe es satt, mir die ständigen Tiraden meiner Eltern anzuhören, dass meine Homosexualität eine Sünde sei. Wie die „Verdammt, können die das jetzt noch sagen, wenn Gott es in unsere DNA einprogrammiert hat?“ "Oh, Ich habe keinen Zweifel daran, dass Ihre Eltern und andere religiöse Fanatiker einen Weg finden werden, „Verurteilt uns ruhig weiter“, erwiderte ich. ICH Wir wollten optimistisch sein, was die Auswirkungen auf unser Leben angeht, aber wenn die Vergangenheit Wenn Erfahrungen als Indikator für zukünftige Ergebnisse dienen, erwarte ich nicht, dass… Alles wird sich ändern. Da ich das im Allgemeinen als normal empfunden habe, neige ich dazu, Bei der Beurteilung von Situationen realistisch sein, was sich in der Regel darin äußert, dass ich eine pessimistische Sichtweise, wenn es um mögliche Veränderungen geht. „Glauben Sie nicht, dass zumindest einige Eltern ihre homosexuellen Kinder eher akzeptieren werden?“ „Lesbische Kinder jetzt?“, hakte Royce nach. „Es muss sich etwas bessern, seitdem …“ Es sind Neuigkeiten bekannt geworden. "Oh, Ich bin mir sicher, dass einige Eltern ihre Einstellung jetzt ändern werden, aber ich bin mir genauso sicher. Die Hardliner werden einen Weg finden, diese Ergebnisse als betrügerisch zu bezeichnen. und Gegenbehauptungen von Wissenschaftlern zu finden, die deren Standpunkt vertreten „Das ist wie bei Sachverständigen in Gerichtsverfahren“, bot ich an. „Man kann …“ Sie präsentieren immer vermeintliche Experten, die neue Erkenntnisse widerlegen, und stellen sicher, dass Sie „Geben Sie ihnen die richtige Motivation.“ „Verdammt, hoffentlich nicht! Ich hatte wirklich darauf gehofft, dass sich die Dinge dadurch für uns verbessern würden.“ Royce erklärte: „Warum können die Leute die wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht einfach akzeptieren?“ „Begreifen wir, dass wir keine Freaks sind?“ „Das liegt daran, dass sie das nicht WOLLEN. Sie klammern sich lieber an ihre …“ „Sie haben vorgefasste Meinungen und werden diese erst ändern, wenn sie dazu gezwungen werden“, antwortete ich. „Viele Sie werden eher sterben, als die Tatsache zu akzeptieren, dass wir das nicht tun. „Die Wahl zu haben, zu welchem Geschlecht wir uns hingezogen fühlen.“ „Verdammt! Ich hatte gehofft, das würde all die schwulenfeindlichen Beleidigungen beenden und uns endlich erlauben, …“ „Wir sollen leben wie alle anderen“, klagte Royce. „Ich möchte, dass wir heiraten können.“ und in jedem Bundesstaat sowie von der Bundesregierung als Ehepartner anerkannt zu werden. Regierung. Ich möchte adoptieren können und alle Rechte und Vorteile genießen. anderen Ehepaaren gewährt, ohne dass dies vom Geschlecht des Partners abhängt „die Person, die wir geheiratet haben.“ „Das ist ein schöner Gedanke, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er realistisch ist“, stöhnte ich. „Im Laufe der Zeit ist es möglich, dass genügend Menschen davon überzeugt werden, dass schwul sein …“ keine Wahlmöglichkeit und wird Dinge verändern, um die Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Paare zu fördern „Das ist zwar gesetzlich vorgesehen, aber rechnen Sie nicht damit, dass es bald passiert.“ "Warum „Musst du denn immer der Miesepeter sein?“, konterte Royce. Sogar Obwohl ich ihn nicht sehen konnte, wusste ich, dass seine Schultern einfach nur herunterhingen. Rücktritt. „Wahrscheinlich, weil mir die Erfahrung am meisten beigebracht hat“, antwortete ich. „Wenn es klappt …“ Besser wäre es, dann wäre ich zufrieden, aber so bin ich wenigstens nicht enttäuscht. enttäuscht." Obwohl wir unser Gespräch bald beendeten, hatte die Kontroverse gerade erst begonnen. In den folgenden Wochen waren die Radiosender voll von Berichten konkurrierender Experten. die entweder die Ergebnisse der ursprünglichen Gruppe zu stützen oder zu widerlegen versuchten von Wissenschaftlern. So ging es weiter, bis die nächste Bombe einschlug. Schlagzeilen. „Vatikanische Beamte gaben heute bekannt, dass der Papst ein päpstliches Dekret erlassen hat, das verlangt, dass alle Kardinäle, Erzbischöfe und Bischöfe, einschließlich seiner selbst, getestet werden. „wegen der rezessiven genetischen Verbindung zur sexuellen Orientierung“, begann der Sprecher. „Dem Dekret zufolge wird jeder dieser hochrangigen Beamten, bei dem festgestellt wird, dass er mehr als …“ mehr als zwei der rezessiven Gene werden automatisch aus seinem Genom entfernt. Post. "Der Der Vatikan gab außerdem bekannt, dass sobald dieser Testprozess abgeschlossen sei, Die ranghöchsten Kirchenvertreter, die übrigen Geistlichen und das Unterstützungspersonal würden Sie müssen dieses Testverfahren ebenfalls durchlaufen. Das dürfte interessant werden. um zu sehen, in welchem Maße dies die Reihen der römisch-katholischen Kirche ausdünnt. Hierarchie." Das war nur die erste der Maßnahmen, die von denjenigen ergriffen wurden, die die Auswirkungen dieser Welche Auswirkungen hätte die genetische Entdeckung auf die Gesellschaft? Etwa einen Monat später erfuhren wir, dass… eine Antwort darauf, welche Auswirkungen dies auf die Kirche hätte. "Es Es scheint, als sei die erste Testrunde auf der oberen Ebene abgeschlossen. Ebene der römisch-katholischen Kirche, obwohl Vatikanbeamte bisher „Er lehnte es ab, die Testergebnisse zu kommentieren“, erklärte der Sprecher. „Unabhängige Quellen berichten jedoch, dass etwa dreißig Prozent Kardinäle, Erzbischöfe und Bischöfe wurden aus ihren Ämtern entfernt, weil zu viele der rezessiven Gene, die die sexuelle Orientierung bestimmen, in ihrem Erbgut besitzen Code. Verdammt, die Auswirkungen auf die katholische Kirche sind unglaublich, aber ich Ich bezweifle, dass sie die einzige Religionsgruppe sein werden, die sich dafür entscheidet, dies zu unterziehen. Ich bin überzeugt, dass viele der anderen religiösen Sekten diesen Prozess durchführen werden. Ihre eigene „Hexenjagd“, um unliebsame Geistliche loszuwerden. Die einzige Frage ist Die Frage ist: Wo wird das enden? Über Damals wurde diese Art von Prüfung nicht nur von Geistlichen verschiedener Religionen verlangt. religiöse Gemeinschaften, aber einige Kirchen beschlossen sogar, vorzuschreiben, dass alle ihre Auch die Gemeindemitglieder mussten getestet werden. Verschiedene Konfessionen wollten dies. Aufspüren von Schwulen und Bisexuellen, die sich in ihren Gemeinden versteckt hielten damit sie diese ausmerzen konnten. Bevor dieses Dekret jedoch erlassen werden konnte, Nur wenige derjenigen, die sich dieser Testpflicht unterziehen mussten, entschieden sich für eine Einstellung. Anwälte reichten eine Klage ein, die versuchte, diese obligatorische Maßnahme zu verhindern. Testanforderung. Das Der Fall durchlief alle Instanzen der Justiz, bis hin zum Obersten Gerichtshof. wo die Richter zugunsten der Kirchen entschieden. Zusätzlich zu Gemäß dem Grundsatz der Trennung von Kirche und Staat hieß es in dem Urteil, dass da Diese Maßnahmen wurden von privaten Organisationen und religiösen Gruppen durchgeführt. Gruppen hatten daher das Recht, selbst festzulegen, wen sie als Mitglieder zulassen würden. Wer Mitglied einer dieser Kirchen bleiben möchte, muss bereit sein, Entweder er hält sich an die Richtlinien dieser Organisation oder er gibt seine Mitgliedschaft auf. Einmal Nach der Urteilsverkündung waren die verschiedenen Gemeindemitglieder gezwungen, sich für eines zu entscheiden. Sie müssen sich diesem Testverfahren unterziehen oder verlieren ihr Recht, dieser Kirche anzugehören. Letztendlich haben die meisten Kirchen, die diese Testpflicht hatten, nicht nur Sie entfernten diejenigen, die sich weigerten, sich testen zu lassen, aber sie warfen auch unsanft alle anderen raus. jeder, der mehr als eines der rezessiven Gene besitzt, obwohl einige übereifrige Kirchen schlossen jeden aus, der auch nur ein einziges rezessives Gen besaß. Sie behaupteten, Sie taten dies, um die Aussicht auf die Entstehung weiterer Degenerierter in der Zukunft auszuschließen. Generationen. Kurz nachdem der Oberste Gerichtshof sein Urteil gefällt hatte, verbrachten Royce und ich einige Zeit zusammen. Wir verbrachten die Zeit bei ihm zu Hause, als er mir von einer anderen Nachricht erzählte, die ich Muss ich wohl übersehen haben. "Tat Man hört, dass einige Schulbezirke von allen Angestellten verlangen werden, „Müssen sie sich Gentests unterziehen, wenn sie ihren Job behalten wollen?“, fragte er. "NEIN „Das kann doch nicht sein!“, rief ich aus. „Das kann unmöglich legal sein. Vielleicht für private Zwecke …“ Religiöse Schulen, aber ganz sicher nicht die öffentlichen Schulen.“ "Der Die Lehrergewerkschaften ziehen vor Gericht, daher wird es interessant sein zu sehen, wie sich die Angelegenheit entwickelt. „Wie die Richter entscheiden“, bestätigte Royce. „Ich habe das Gefühl, Sie könnten Recht haben.“ darüber, dass sie das in öffentlichen Schulen nicht tun können, aber es scheint, dass viele Schulbehördenmitglieder im ganzen Land müssen das Gefühl haben, dass es einen Versuch wert ist, um zu sehen, ob Sie können die Regel in Kraft setzen lassen.“ „Verdammt, sie haben so eine Angst vor uns, dass sie jetzt das Gefühl haben, einen Weg finden zu müssen, alle Mitglieder der LGBT-Community davon abhalten, sich ihnen auch nur zu nähern „Kinder“, murmelte ich. „Wenn das erlaubt wird, kann niemand mehr hierbleiben.“ versteckt. Diejenigen, die Angst vor der LGBT-Community haben, werden weiterhin versuchen, diese zu unterdrücken. Wir werden verschiedene Arten von Richtlinien durchgehen und nicht aufhören, bis es absolut keine Möglichkeit mehr gibt, „Verstecke deine sexuelle Orientierung.“ „Gruselig, nicht wahr?“, entgegnete Royce. „Weißt du, was noch schlimmer ist? Ich habe die Pfadfinder gehört …“ versucht außerdem, die gleichen Tests an allen Scouts durchzuführen. Führungskräfte. Wenn sie das durchsetzen, werden sie wahrscheinlich anfangen, alle zu testen. „Auch die Pfadfinder.“ „Verdammt, das ist unglaublich“, seufzte ich. Royce und ich dachten, wir hätten das Schlimmste überstanden, bis wir eine weitere Nachricht sahen. Ausstrahlung, einige Tage später. „Labore für Gentests haben einen massiven Anstieg pränataler genetischer Erkrankungen gemeldet.“ „Tests“, verkündete der Sprecher. „Es scheint, dass einige werdende Eltern …“ bereit, hohe Geldsummen auszugeben, um die Anzahl rezessiver Sexualgene zu bestimmen. Orientierungsgene, die ihr ungeborenes Kind besitzt. Ich denke, die Implikation dieses Trends ist ziemlich klar, wenn auch möglicherweise etwas beunruhigend. Welche Entscheidungen werden „Was machen diese Eltern, wenn sie die Ergebnisse dieser Tests erhalten?“ „Heilige Scheiße! Werden die jeden Fötus abtreiben, bei dem sich herausstellt, dass er schwul ist oder …“ „Bi?“, schrie Royce. „Ich dachte, diese Entdeckung würde helfen, nicht …“ Es wird noch schlimmer! „Da viele derjenigen, die gegen Homosexualität sind, auch Abtreibungsgegner sind, „Dann treiben sie den Fötus vielleicht nicht ab“, argumentierte ich. „Obwohl es keine gibt …“ Es gibt viele Alternativen, vielleicht fällt ihnen ja eine ein.“ „Vielleicht geben sie das Baby einfach zur Adoption frei“, schlug Royce vor, „und da Wenn das Kind schwul oder bisexuell sein wird, dann könnten sie einem schwulen Paar erlauben, „Adoptiere das Kind.“ "ICH „Ich hoffe, so funktioniert es“, räumte ich ein, „aber ich habe ein sehr starkes Gefühl, dass es so ist.“ „Das wird auch nicht passieren.“ ICH Ich hatte gehofft, dass Royces Vorschlag sich durchsetzen könnte, aber leider So lief es aber nicht. Obwohl viele dieser Eltern gegen Abtreibung waren, Viele von ihnen fanden Wege, bei der Mutter eine Fehlgeburt des ungewollten Kindes herbeizuführen. Fötus, während andere ihre moralischen Einwände gegen Homosexualität zuließen Vorrang vor ihrer moralischen Ablehnung von Abtreibung. Nur Als wir dachten, die Situation könnte nicht noch schlimmer werden, kam die nächste Enthüllung. Es kamen Gerüchte auf, wie diese neuen Informationen verfälscht wurden. Es schien, als ob ein Eine Gruppe extrem konservativer Wissenschaftler hatte eine weitere Alternative entwickelt für Eltern erfahren die Ergebnisse des Gentests an ihrem ungeborenen Kind inakzeptabel. Jeder Familie, die es sich leisten konnte, wurde nun diese Option angeboten. diese Wissenschaftler dafür zu bezahlen, dass sie genetisches Targeting einsetzen, um das rezessive Gen zu eliminieren Gene für die sexuelle Orientierung und ersetzen sie durch Kopien des dominanten Gens. Als die Öffentlichkeit von diesem Verfahren erfuhr, gab es sofort Aufruhr. „Wir müssen den Einsatz von Gentechnik zur Erzeugung von Designerkindern verbieten.“ Eine Demonstrantin wandte ein: „Wo soll das enden? Wenn das zugelassen wird, dann …“ Manche Eltern werden in der Lage sein, jeden Aspekt der Genetik ihres Kindes zu bestimmen. Sie können zunächst das Geschlecht des Kindes auswählen und dann Gehen Sie eine Liste von Optionen durch, wie zum Beispiel Haar- und Augenfarbe, Größe, Intelligenz, musikalische oder künstlerische Veranlagungen sowie die Fähigkeit, jegliche anstößige Eigenschaften, wie beispielsweise die Eliminierung des Fettleibigkeitsgens. Dieser Prozess wird letztendlich dem Autokauf ähneln. Wenn Sie es sich leisten können und Wenn Sie sich den Eingriff leisten können, können Sie die Optionen für Ihr Kind auswählen. wird haben.“ „Sie hat Recht und es ist …“ „Genau das könnte passieren“, stimmte ich zu. „Die sehr Reichen und Wohlhabenden werden …“ in der Lage zu sein, ihre Kinder so zu gestalten, dass sie ihren Anforderungen entsprechen und alles andere eliminieren. Sie betrachten es als unerwünscht, ähnlich wie Homosexualität.“ "Aber „Die Armen werden dazu nicht in der Lage sein“, fügte Royce hinzu. "NEIN Sie werden am Ende einfach das bekommen, was die Natur ihnen gibt, so wie jetzt auch.“ antwortete er. „Da es für die Armen immer schon so war, zumindest …“ Es wird ihnen nicht schlechter gehen als jetzt, außer denen, die das nicht wollen. „Schwule Kinder.“ „Was glaubst du, was sie tun werden, wenn sie herausfinden, dass das Kind schwul sein könnte?“ Royce fragte man: „Glauben Sie, dass sie versuchen werden, die Geburt dieser Babys zu verhindern?“ „Möglicherweise, wenn sie sich die Tests vor der Geburt des Babys leisten können“, stimmte ich zu. „Ansonsten behandeln sie das Kind wie Dreck oder werfen es später raus, so nach dem Motto: …“ „Jetzt tun sie es.“ Noch einmal Wir hatten das Gefühl, den tiefsten Tiefpunkt erreicht zu haben, zu dem man sich herablassen kann, als ein Eine noch heimtückischere Intrige begann sich zu entwickeln. Da diese besondere Bedrohung von Da die Durchführung im Geheimen stattfand, erfuhr die Öffentlichkeit erst durch die Bemühungen eines Whistleblower. "A Die Forschungsgruppe, für die ich derzeit arbeite, plant die Anwendung einer Form der genetischen Analyse. „mit dem Ziel, alle rezessiven Gene der Geschlechtsidentität zu eliminieren“, so die geheimnisvolle Gestalt. mit elektronisch veränderter Stimme erklärten sie: „Sie arbeiten an der Entwicklung eines ein Verfahren ähnlich dem, das derzeit zur gezielten Zerstörung schädlicher Stoffe eingesetzt wird erkrankte Zellen, wie zum Beispiel Krebszellen.“ "Und „Wie genau gedenken sie das anzustellen?“, fragte der Reporter. „Sie untersuchen verschiedene Anbieter, von denen sie glauben, dass sie …“ „Verändert, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen“, antwortete die verkleidete Gestalt. „Richtig.“ Nun experimentieren sie sowohl mit einem Virus- als auch mit einem Bakterienstamm, der dazu fähig ist sich nur auf diese spezifischen rezessiven Gene konzentrieren, aber wenn diese Forschungsrichtung Wenn die gewünschten Ergebnisse nicht erzielt werden, arbeiten sie auch an der Entwicklung eines „Ein Gift, das sich an die unerwünschten Gene anlagert und sie zerstört.“ „Würde das nicht alle Schwulen und Bisexuellen umbringen?“, entgegnete der Reporter. "Es Es wird sie nicht töten, aber sie werden jegliche sexuelle Wünsche oder Triebe verlieren. „Was auch immer“, antwortete der Whistleblower. „Die Hauptabsicht der Gruppe ist jedoch …“ um alle rezessiven Gene zu eliminieren, damit sie nicht an zukünftige Generationen weitergegeben werden können Generationen. Wenn sie Erfolg haben, wird es keine Schwulen oder Bisexuellen mehr geben. innerhalb von ein paar weiteren Generationen.“ "Und „Wie gedenken sie, diese Substanz in die Bevölkerung einzuführen?“, fragte der Reporter. folgte. „Sie arbeiten derzeit an verschiedenen Liefersystemen“, antwortete der Mann. „Eine Art der Ansteckung erfolgt über die Luft, eine andere über das Wasser und die letzte über Lebensmittel. Jede dieser Arten kann …“ Diese Systeme werden in der Lage sein, die gesamte Bevölkerung ohne jegliche Störung zu erreichen. „in dem Wissen, dass es stattfindet.“ "A „Ein furchtbar beängstigender Gedanke“, schloss der Reporter. „Siehst du, ich wusste es“, sagte ich zu Royce. „Es ist ihnen egal, warum wir schwul sind. Es spielt keine Rolle.“ Es ist ihnen egal, ob es eine Entscheidung war, die wir getroffen haben, oder ob wir so geboren wurden, sie einfach „Sie wollen uns auslöschen.“ "Mein „Gott, das erinnert mich an das, was die Nazis den Juden angetan haben“, antwortete Royce. „Sie wollen uns einfach nur auf dem einfachsten Weg loswerden, denn in ihren Augen …“ Sie betrachten uns nicht als Menschen. Das Problem ist, dass es im Gegensatz zu den Juden dort Wir haben kein Versteck, vor allem nicht, wenn sie es einfach dem Futter, dem Wasser oder dem Wasser beimischen können. Luft." Royce war Richtig. Die Heimtücke dieser Verschwörung steht der Verwerflichkeit der folgenden Taten in nichts nach. Experimente, die Dr. Josef Mengele, der berüchtigte Nazi-Vernichtungslagerarzt, durchgeführt. Leider sind keine Aufzeichnungen von Mengeles Experimenten erhalten geblieben. überlebte, daher war der genaue Zweck der medizinischen Eingriffe, die er versuchte, Sie sind perfekt, und ihre Absicht lässt sich nicht eindeutig feststellen. Allerdings ist es schon lange so. Es bestand der Verdacht, dass er genetische Studien durchführte, von denen er glaubte, dass sie wurde dazu verwendet, die arische Rasse voranzubringen und möglicherweise andere Rassen auszurotten. Verschiedene LGBT-Gruppen sowie viele andere Gegner der Eugenik und genetischen Veranlagung Die Ingenieure waren moralisch empört über diese Enthüllung. Sie begannen sofort um gegen das ruchlose Ausmaß zu protestieren, in dem diese abtrünnigen Wissenschaftler bereit waren Sie versuchten, ihre Ziele voranzutreiben, aber es hatte wenig Wirkung. Da diese Studie da sie im Geheimen und in vielen nicht offengelegten Laboren durchgeführt wurden, war schwer einzudämmen. Bislang gibt es keine Anzeichen dafür, dass sie Sie hatten Erfolg mit ihrem Versuch, eine solche Methode des genetischen Targetings zu entwickeln, aber Wenn sie mit ihren Bemühungen Erfolg haben, dann wird das Leben, wie es uns überliefert wurde, weiterleben. viele Jahrtausende werden definitiv umgeleitet und einen schockierenden neuen Weg einschlagen. Kurs. Was Was einst als Schlüssel zur Beendigung der Diskriminierung erschien, hat sich nun in einen Weg verwandelt um aufzudecken, was manche Leute immer noch für eine versteckte, unmoralische Bedrohung halten. Die Bevölkerung. Diese einst vielbeachtete Entdeckung, dass die sexuelle Orientierung nicht Die Wahlmöglichkeit ist mittlerweile zu einem Kriterium geworden, anhand dessen manche entscheiden, ob eine Schwangerschaft... sind erwünscht oder nicht. Was einst als Segen für die LGBT-Community galt, hat hat sich nun aufgrund der getroffenen Entscheidungen zu einem ihrer schlimmsten Albträume entwickelt. jene, die von Fanatismus und Hass beherrscht werden! DER ENDE |