Story-Portal
Ungewöhnliche Halloween-Süßigkeiten - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Ungewöhnliche Halloween-Süßigkeiten (/showthread.php?tid=3230)

Ungewöhnliche Halloween-Süßigkeiten - Simon - 01-02-2026

Es war Halloween und ich wohnte allein, also hatte ich Ich habe Ausschau nach Kindern gehalten, die beim Halloween-Süßigkeiten-Sammeln lieber Streiche spielen würden. als Süßigkeiten zu sammeln. Ich hatte bereits etwa ein Dutzend Gruppen in Kostümen. Sie klingelten an meiner Tür und ich gab ihnen freudig die Leckerlis, auf die sie gehofft hatten. Ich sah auch mehrere ältere Kinder die Straße auf und ab gehen, und da sie Sie trugen keine Kostüme und schienen auch nicht an Türen zu klopfen oder Als ich an den Haustüren klingelte, hatte ich Angst, dass sie nichts Gutes im Schilde führten.
Um 9:30 Uhr, oder 21:30 Uhr für einige von Ihnen, fühlte ich Ich hatte die letzten Kinder gesehen, die Süßes oder Saures gesammelt hatten, also ging ich nach draußen, um nachzusehen, was ich tue. Haus und Auto wurden durchsucht, um sicherzustellen, dass die älteren Kinder weder dem Haus noch dem Auto etwas angetan hatten. eins. Falls dem so ist, ist es in der Regel am besten, dies so schnell wie möglich herauszufinden. Man kann die Verschmutzungen entfernen. Dinge wie ein rohes Ei können den Lack eines Autos angreifen. oder das Haus, wenn es nicht abgewaschen wird, bevor es trocknet, und das wollte ich ganz sicher nicht. passieren.
Nachdem ich mich umgesehen und nichts gefunden hatte Ich drehte mich um, um wieder hineinzugehen, als ich rechts von mir eine Bewegung bemerkte. Ich drehte mich schnell in diese Richtung um, um zu sehen, was dort war, und schnell Ich entdeckte zwei Kinder in Kostümen. Sie waren nicht sehr groß und ziemlich dünn. Sie schienen jedoch keine Tasche oder einen Behälter zum Sammeln der Leckereien. Es war auch später, als ich erwartet hatte, da es keine Leckereien gab. Ich habe mich ihnen gegenüber wie ein Erwachsener verhalten, also fing ich an, ihnen eine Frage zu stellen. Das war das Letzte, was ich tat. Ich würde mich erinnern, denn ich kam später auf dem Boden liegend wieder zu mir. Als ich in Als ich das Haus betrat, stellte ich schnell fest, dass es bereits nach Mitternacht war.
Ich konnte mich nicht nur an nichts erinnern über die fehlende Zeit, aber ich konnte mich an keine Einzelheiten über die beiden Kinder erinnern, die ich Ich habe auch nichts gesehen. Ich hatte keine Ahnung, was passiert war, aber der Vorfall beunruhigte mich. Großartig. Ich spürte keine Beule am Kopf, also hatte mich niemand angeschlichen und geschlagen. von hinten, und ich erinnere mich an keine Schmerzen, also konnten sie keinen Taser benutzt haben. Ich auch nicht. Ich könnte unter Drogen gestanden haben, denn ich hatte folgende Gefühle: Euphorie, als käme ich von einem Rausch herunter, aber ich konnte mich nicht erinnern, etwas genommen zu haben. Es konnte weder oral noch injiziert worden sein, daher war das möglicherweise nicht das, was passiert ist. Auch nicht. Litt ich möglicherweise an einer bisher unbekannten Krankheit, die Hat es mich ohnmächtig werden lassen oder gab es eine andere Erklärung? Ich fragte mich das. Was könnte mich so lange bewusstlos gemacht haben? Schließlich gab ich auf. und ging ins Bett.
Ich konnte nicht sofort einschlafen, und Als ich es dann tat, war es nicht sehr erholsam. Ich fühlte mich gestresst und ängstlich, als ich aufwachte. Aber ich hatte keine Ahnung, warum ich mich so fühlte. Ich beschloss, mich bei der Arbeit krankzumelden und Sag ihnen, ich sei krank und würde nicht kommen, da ich unbedingt zum Das war der Grund für dieses Rätsel. Nachdem ich das getan hatte, überlegte ich, wen ich anrufen sollte. Hilfe und Rat, während ich meine Optionen sorgfältig abwog.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Polizei mir helfen könnte, da ich Er konnte sich an keine relevanten Fakten erinnern, die er ihnen hätte mitteilen können, und es würde auch nichts nützen. Es war gut, einen Rettungssanitäter zu rufen, da ich keine Verletzungen hatte. Ich könnte eventuell zu im Krankenhaus oder bei einem Arzt, damit man mir Blut abnehmen konnte, um zu sehen, ob ich hatte Ich wurde unter Drogen gesetzt, aber was sollte ich sagen, damit sie das tun? Noch schlimmer, wie Wie würde ich mich fühlen, wenn sie nichts finden würden? Nachdem ich darüber eine Weile nachgedacht habe Nach einiger Zeit beschloss ich, einen Freund anzurufen, der in der Psychologie arbeitete. Abteilung am örtlichen College.
„Sid, hier ist Brian. Irgendwas Seltsames.“ Mir ist das letzte Nacht passiert und ich wusste nicht, wen ich kontaktieren sollte, also habe ich schließlich beschlossen „um dich zu erreichen.“ Dann begann ich, ihm alles zu erzählen, woran ich mich erinnern konnte. Das war nicht viel, und als ich fertig war, sprach er.
„Brian, ich kann dir nicht sagen, was passiert ist.“ Aber vielleicht kann ich Ihnen helfen, sich an die Ereignisse der letzten Nacht zu erinnern. Einer meiner Kollege ist ebenfalls ein sehr versierter Hypnotiseur und kann auf eine Erfolgsbilanz zurückblicken. Patienten erfolgreich in frühere Zeitebenen zurückversetzt, sodass sie dazu in der Lage waren Sie können sich an Ereignisse erinnern, von denen sie zuvor nichts wussten. Wenn Sie bereit sind, dem eine Chance zu geben Versuchen Sie es, ich werde ihn kontaktieren und einen Termin für Sie vereinbaren.“
„Ja, das wäre eine große Hilfe. Ich werde gehen.“ Ich gehe duschen, also hinterlasse bitte eine Nachricht, falls ich bei deinem Rückruf nicht rangehe. Ich würde wirklich gerne herausfinden, was mir letzte Nacht passiert ist.“
Während ich duschte, spürte ich etwas. Ich hatte etwas Seltsames an meinem Hodensack bemerkt und untersuchte die Stelle daher eilig. Es schien, als ob da etwas war. eine etwa 25,4 mm lange Narbe, die plötzlich aufgetreten war, aber ich hatte keine Weder eine Operation noch ein Unfall, der dies erklären könnte, zumindest keiner, den ich mir vorstellen könnte. Denken Sie daran. Der Anblick davon verstärkte meine Bestürzung nur noch.
Ich war gerade aus der Dusche gekommen, als Sid zurückkam. Ich rief an, und er sagte mir, sein Freund sei bereit, mich in zwei Stunden zu empfangen, wenn ich Ich sagte, ich könnte es schaffen, also sagte er mir, wo ich sie treffen sollte, weil er Ich hatte auch vor, dabei zu sein.
Als ich Sid später traf, stellte mich seinem Kollegen und Freund vor. „Brian, das ist Dr. W. Parker Swift, „Und Parker, das ist mein Freund Brian Hayes.“
„Es freut mich, Sie kennenzulernen, Dr. Swift.“
„Bitte nennen Sie mich Parker, und es ist schön, „Ich freue mich darauf, dich auch kennenzulernen.“
„Vielen Dank, und Sie können mich Brian nennen.“
„Brian, Sid hat mir erzählt, dass du eine Ich vermisse eine bestimmte Zeit und möchte Erinnerungen an diese Zeit wiedererlangen. Ist das wahr?
„Ja, das stimmt. Ich möchte wissen, was passiert ist.“ während dieser Zeit, denn als ich duschte, entdeckte ich eine Narbe an meinem Hodensack. Und mir ist nichts widerfahren, was dies erklären würde. Daher muss es sind in einem Zeitraum geschehen, an den ich mich nicht erinnern kann. Ich muss wissen Was geschah und wie es dazu kam.“
„Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei der Wiedererlangung dieser Gegenstände zu helfen.“ Ich habe Erinnerungen, aber Sie müssen mir sagen, was vor der fehlenden Periode geschah. „…der Zeit verging.“ Dann erzählte ich ihm alles, woran ich mich erinnern konnte. „Okay, Ich werde dich hypnotisieren und dich in die Zeit vor diesem Ereignis zurückversetzen.  Ich werde Sie bitten, zu beschreiben, was Sie getan haben und woran Sie sich zuletzt erinnern. Und dann werde ich Sie hoffentlich durch die Ereignisse führen können, die Sie nicht mehr erleben werden. Nicht mehr erinnern. Bist du bereit zu beginnen?
„Ja, ich bin definitiv bereit.“
„Bitte setzen Sie sich und machen Sie sich bereit Machen Sie es sich bequem. Sobald Sie bereit sind, entspannen Sie sich und nehmen Sie regelmäßig tiefe Atemzüge. Atmen Sie tief durch und lassen Sie alle Gedanken los. Als Nächstes möchte ich, dass Sie sich konzentrieren. gänzlich auf das Pendel dieses Metronoms ausgerichtet und beobachtet, wie es von einer Seite zur anderen schwingt. Höre meiner Stimme zu. Beginne langsam, deine Muskeln zu entspannen, angefangen mit deinem/deiner Beginnen Sie mit den Füßen und Zehen und arbeiten Sie sich dann langsam den Körper hinauf. Als Nächstes sind Ihre Waden an der Reihe. und arbeite dich dann allmählich zu deinen Oberschenkeln vor, indem du die gleiche Übung weiterhin ausführst. Gehen Sie auf jeden Bereich ein, sobald Sie ihn erreichen.
„Ich möchte nun, dass Sie bis zu Ihrer Taille hochgehen.“ Bauch und Brustkorb nach dem gleichen Verfahren untersuchen und dann umdrehen zu Trainiere deinen Po und Rücken, während du dort dasselbe tust. Gehe schließlich zu deinem Hals und Gesicht, und wenn Sie mit jedem dieser Bereiche fertig sind, machen wir weiter. zum nächsten Schritt.“
Er hielt inne und beobachtete, wie ich mich langsam entspannte. die Muskeln in jedem dieser Bereiche, und als er dachte, ich wäre völlig Erleichtert sprach er wieder.
„Stellen Sie sich vor, Sie stehen ganz oben.“ einer langen Treppe in einem warmen, ruhigen Zimmer. Wenn Sie jede Stufe hinuntergehen Über diese Treppe gelangt man immer weiter in die Vergangenheit, bis man den Punkt erreicht, an dem Du stehst in der Halloweennacht vor deinem Haus. Du bemerkst eine Bewegung. „Etwas rechts von Ihnen, und ich möchte, dass Sie mir sagen, was Sie sehen.“
„Da sind zwei Kinder in Kostümen.“ zu Halloween, aber sie sind allein. Kein Erwachsener ist bei ihnen und sie sind nicht etwas mitzunehmen, um die Süßigkeiten hineinzulegen.“
„Beschreiben Sie, wie sie aussehen.“
„Sie sind klein, irgendwo zwischen drei Sie sind bis zu vier Fuß (0,9 bis 1,2 m) groß und sehr schlank. Außerdem haben sie „Sie haben lange, dünne Arme und tragen beide das gleiche Kostüm.“
„Was für Kostüme tragen sie?“
„Es scheint sich um eine Art Raum zu handeln.“ „Alienkostüm.“
„Beschreibe es mir.“
„Es ist völlig grau und glatt, wie …“ Es besteht aus Latex oder Vinyl, und sie tragen keine andere Kleidung – Nur das Kostüm. Ich finde das überraschend und etwas seltsam, da es ziemlich „Draußen ist es kühl, und sie sollten wahrscheinlich eine Jacke tragen.“
„Und das Gesicht? Wie sieht es aus?“ wie?"
„Sie haben ziemlich große Köpfe und da Ich kann keine Ohren erkennen und es sind absolut keine Haare vorhanden. ihre Körper. Ihre Nasen und Münder sind beide recht klein und sie sehen aus wie Sie stehen in einem Verhältnis zur Größe ihrer Köpfe. Außerdem haben sie große, mandelförmige Zähne. „schwarze Augen.“
„Was tun Sie, wenn Sie sie sehen?“
„Ich beginne zu sprechen, aber ich kann nicht sagen …“ Irgendwas. Ich will mich bewegen, aber ich kann nicht. Alle meine Muskeln sind steif, wie... Sie sind eingefroren, und ich habe keine Kontrolle über sie, obwohl ich sie noch sehen kann und „Hören Sie, was los ist.“
„Was geschieht als Nächstes?“
„Der Größere hält etwas in der Hand.“ seine Hand. Ich hatte es vorher nicht bemerkt, weil das Gerät recht klein ist. Ich auch Beachten Sie ihre Hände und stellen Sie fest, dass sie nur drei schlanke Finger haben und Daumen."
„Was passiert dann?“
„Mein Körper hebt sich langsam vom Boden ab und ich Ich beginne, auf sie zuzuschweben. Ich habe keine Kontrolle über das, was geschieht. Es ist, als ob Wenn ich nichts wiege und die Schwerkraft keinen Einfluss auf meinen Körper hat. Ich komme näher, beide drehen sich um und gehen in Richtung meines Gartens und ich „Schweben Sie direkt hinter ihnen weiter in der Luft.“
„Wohin bringen sie dich?“
„Sie führten mich zu einem kleinen Metallgebäude.“ Es hat die Form eines Raumschiffs. Als wir es erreichen, wird mein Körper plötzlich Ich habe mich nach hinten geneigt, bis ich völlig waagerecht war, obwohl ich immer noch schwebte. hinter ihnen. Mir ist klar, dass dies so ist, damit ich durch die Öffnung passen kann, die sie haben. Ich musste hindurchgehen, weil ich sonst zu groß gewesen wäre, um hineinzukommen. Ich bin jetzt drinnen. die Struktur.“
„Sag mir, was du siehst.“
„Im Inneren des Gebäudes befindet sich nicht viel.“  Es ist schwach beleuchtet, und das Einzige, was ich sehen kann, ist ein Metalltisch. Langsam... Sie schwebt hinüber und ich werde auf den Tisch gesetzt. Wir müssen in einem Raum sein, denn Ein anderes Kind im gleichen Kostüm kommt von der anderen Seite herein, aber ich nicht. „eine Tür öffnen oder schließen sehen oder hören.“
„Was passiert dann?“
„Die kürzere ist das Aufknöpfen des Hemdes Ich trage gerade meine Hose, und der Größere öffnet die Knöpfe und den Reißverschluss. Dann zieht mir einer meine Hose und Unterhose herunter. Sobald mein Hemd aufgeknöpft ist, … Die andere hebt mein T-Shirt hoch, um meine Brust zu untersuchen. Sie scheinen zu sein „Spielen Doktor und untersuchen mich.“
„Was meinen Sie, wenn Sie sagen ‚sie‘?“ „Scheinen Doktor zu spielen?“
„Es sind doch nur Kinder, nicht wahr, also …“ „Sie müssen spielen, während sie das tun.“
„Okay. Was genau machen sie? Und Sie als Nächstes?“
„Jeder beginnt, eine Untersuchung durchzuführen.“ anderer Bereich. Der Größere untersucht meine Genitalien, und das muss der Grund sein, warum ich Ich habe die Narbe an meinem Hodensack beim Duschen entdeckt. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. da sie ja nur Kinder sind, aber der größere scheint eine Samenprobe genommen zu haben. Oder er hat mir da unten etwas anderes angetan. Es ist möglich, dass er lediglich eingeführt hat. Ein Peilsender wurde in meinen Körper implantiert, damit sie mich später finden können. Ich kann nichts fühlen. Nichts, daher bin ich mir nicht ganz sicher, was er getan hat.“
„Und die anderen beiden?“  Was machen Sie?"
„Der kürzere fängt an zu tun Etwas an meinen Brustwarzen. Ich glaube, er hat ein Gerät in der Hand, also ist er entweder Er will vielleicht eine Probe von meinen Brustwarzen oder möglicherweise von den Brustdrüsen nehmen. Ich weiß, warum Männer die auch haben.“
„Ja, ich denke, das ist …“ Möglich. Und was ist mit der Person, die später ins Zimmer kam?
„Der da steht auf dem auf der anderen Seite meines Körpers und mir irgendeine Art Sonde in die Nase einführen. Ich bin nicht Sicher, aber er scheint zu versuchen, über die Nase in mein Gehirn zu gelangen. Passage."
„Sprechen sie mit Ihnen?“
„Ja, sie sagen mir immer wieder, dass ich Ich soll ruhig bleiben und mich entspannen, und sie versprechen mir auch, dass sie mir nichts tun werden. Ich kann hören Sie bewegen sich, aber ihre Lippen nicht, was aber möglicherweise daran liegt, dass Sie tragen Masken. Oder sie sind Bauchredner. Vielleicht. „Er nutzt auch eine Art mentale Telepathie. Es ist sehr verwirrend.“
„Sagen sie sonst noch etwas?“
„Ja, da oben ist ein Bildschirm.“ Ich bin wie ein Computermonitor, und sie sagen mir, ich solle mich auf die Bilder konzentrieren und Ich möchte meine Gedanken zu dem, was ich sehe, teilen.“
„Was für Bilder sind das?“ Was zeigen Sie mir? Sind es Fotos, Diagramme, Zeichnungen oder etwas anderes?
„Sie sind größtenteils geometrisch.“ Zuerst sehe ich nur Formen, dann zeigen sie mir Bilder von anderen, die ihnen ähnlich sind. Sieht aber nicht so aus wie die anderen. Sieht eher menschlich aus, aber nicht „völlig menschlich.“
„Was geschieht sonst noch?“
„Sie zeigen mir ein ungewöhnliches Sie schauen sich die Maschine an und erklären mir ihre Bedienung. Dann bitten sie mich, sie zu bedienen. „Ich benutze nur meinen Verstand.“
„Machen Sie das?“
„Nicht am Anfang, aber sie bleiben.“ Sie drängten mich, weiterzumachen, bis ich es schaffe. Ich weiß nicht, wie es möglich war, aber „Endlich habe ich es geschafft, die Maschine zum Laufen zu bringen.“
„Wissen Sie, was die Maschine ist?“ Was genau tut es, und warum bitten sie Sie, es zu bedienen?“
„Ich glaube, sie wollten einfach nur Ich möchte sehen, ob ich es mit meinen Gedanken beeinflussen kann, denn es scheint nicht so zu sein. etwas anderes tun als laufen. Schwer zu sagen, denn ich bin Ich kann mich immer noch nicht bewegen. Ich kann nur sehen und hören, was um mich herum geschieht.
„Hören Sie sonst noch etwas?“
„Ja, da ist ein summendes Geräusch.“ Aber ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Die Maschine, die ich bedient habe, hat keinen Ton von sich gegeben. Ich hörte dieses Geräusch, bevor die Maschine funktionierte. Es scheint nichts anderes im Raum zu geben, was es verursachen könnte, also möglicherweise das Das Geräusch kommt aus der Gegend, aus der das andere Kind kam. Es könnte sein, dass Irgendwelche anderen Maschinenteile, die ich nicht sehen kann, verursachen das Brummen. Klang."
„Kommt Ihnen das nicht seltsam vor?“ dass Kinder dir diese Dinge antun?“
„Ja, das tut es, und ich habe mich gefragt …“ Das betrifft auch sie, aber sie sind nicht groß genug, um etwas anderes zu sein. Ich kenne einige Erwachsene mögen zwar klein sein, aber nicht so klein und dünn wie diese Kinder.“  Wir beide schwiegen einige Sekunden lang, während ich darüber nachdachte, worauf er hinauswollte.  „Glauben Sie, es ist möglich, dass es sich hierbei um echte Außerirdische von einem anderen Planeten handelt? Ich habe Ich habe vorher nie an so etwas geglaubt, aber was sollten sie sonst sein? Das müssen die grauen Außerirdischen sein, von denen die Leute seit Roswell sprechen. Absturz, aber ich dachte, das wäre alles erfunden und nur etwas, was von Leuten stammt. Fantasie.“
„Ist das von Ihnen?“ Vorstellung?"
„Nein, das ist eigentlich …“ „Mir passiert das.“
„Verspüren Sie Schmerzen oder Gibt es sonst noch irgendetwas?“
„Nein, gar nichts. Ich nicht einmal …“ Ich spüre den Tisch, auf dem ich liege, oder ihre Hände, während sie mich berühren. Es ist Als wäre ich nicht in meinem Körper. Sie müssen irgendetwas getan haben, um mich komplett zu betäuben. Nervensystem."
„Was geschieht als Nächstes?“
„Sie scheinen zu sein Sie kommunizieren miteinander, aber ich kann nichts anderes hören als das ständige Summen. Wenn sie ihre Kommunikation beendet haben, reparieren sie mein Ich ziehe mich wieder an und dann schwebe ich vom Tisch. Das ist „Wenn sie mich wieder in meinen Garten bringen.“
„Wohin genau bringen sie sie?“ Du?"
„Sie bringen mich zurück an die Front.“ des Hauses – genau an die Stelle, wo ich ihnen zum ersten Mal begegnet bin. Sie legten mich auf „Lass mich auf dem Boden liegen und lass mich dort zurück.“
„Machen sie sonst noch etwas?“
„Ja, sie sagen mir, ich soll hingehen zu „Schlaf und dränge mich, alles zu vergessen, was geschehen ist.“
„Und was machen sie dann?“
„Ich weiß es nicht, weil ich es nicht weiß.“ An alles danach kann ich mich erst erinnern, als ich später aufwachte. Sie müssen weg gewesen sein.“
„Hast du gehört, wie sie weggefahren sind?“
„Nein, ich habe nur den Wind gehört.“ „Ich hörte den Wind und das Rascheln der Blätter, als ich einschlief.“
„Brian, erinnerst du dich an …“ „Die Treppe, die Sie hinuntergegangen sind, als das anfing?“
"Ja, das tue ich."
„Das ist gut, denn ich möchte …“ Du sollst zu dieser Treppe zurückgehen und diesmal langsam die Treppe hinaufsteigen. Wenn du oben angekommen bist, zähle ich bis drei und mache einen Schnappschuss. Finger. Wenn ich das mache, wirst du aufwachen, aber dieses Mal wirst du Denk an alles, was du mir gerade gesagt hast. Verstehst du?
"Ja."
„Eins, zwei, drei.“ Dann Er schnippte mit den Fingern und ich kam sofort wieder zu Bewusstsein.
„Oh mein Gott. Ich kann es nicht glauben.“ „Was ich gerade gesehen habe!“, platzte ich heraus. „Ich wurde tatsächlich von Außerirdischen entführt und sie …“ „Sie haben an meinem Körper experimentiert.“
„Ja, das scheint es zu sein.“ Was dir passiert ist und woran du dich nicht erinnern kannst. Das erklärt offensichtlich das „Verlorene Zeit.“
„Ja, das haben sie alles getan.“ „Ich habe die zweieinhalb Stunden nicht nachvollziehbar dargestellt, die ich nicht erklären konnte.“
„Wie stehen Sie dazu?“
„Ich bin mehr als nur ein bisschen Ich war total geschockt davon, weil sie mir all diese Dinge ohne mein Wissen angetan haben. Ich bin froh, dass sie mir nicht wehgetan oder mich mitgenommen haben, aber es ist trotzdem... „Es ist beunruhigend zu realisieren, dass es tatsächlich passiert ist.“
„Ja, das ist definitiv gut.“ Ich glaube, sie haben dir nichts angetan und dich nicht mitgenommen.“
Als ich zu Sid hinüberblickte, Er saß mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund in seinem Stuhl.  Offenbar war er von den Ereignissen, die ich beschrieben habe, genauso überwältigt wie ich.
„Verdammt, Brian. Ich ganz gewiss.“ Ich hatte nicht erwartet, so etwas zu hören, wie Sie es uns gerade erzählt haben. Ich dachte, Sie würden möglicherweise hatte er einen Krampfanfall oder eine negative Reaktion auf einen anderen Reiz. Aber ich hätte mir nie vorstellen können, dass du entführt worden wärst.“
„Ja, ich auch nicht.“
Wir drei sprachen über Das blieb noch eine Weile so, und dann kehrte ich endlich nach Hause zurück. Bevor ich abreiste, Ich sagte ihnen jedoch, dass ich nicht mehr darüber sprechen wolle, weil ich Ich werde versuchen, es vollständig aus meinem Gedächtnis zu löschen.
Was ich ihnen nicht erzählt habe, war dass ich von diesem Zeitpunkt an Halloween wahrscheinlich nicht mehr derselbe sein würde. vorwärts. Ich wäre an diesem Abend niemals bereit gewesen, mein Haus zu verlassen. Und ich war mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt bereit wäre, meine Tür zu öffnen, um sie zu begrüßen. Halloween-Kinder, die Süßigkeiten sammeln gehen. Obwohl ich versucht habe, nicht daran zu denken, konnte ich nicht anders, als Stellt euch vor, wenn ich die Tür öffne, entdecke ich noch mehr dieser wartenden Außerirdischen. Für mich sieht es anders aus. Vielleicht lasse ich das Haus an Halloween einfach dunkel. und bleibe bis zum Morgen in meinem Schlafzimmer mit der Decke über dem Kopf.

Der Ende.