Story-Portal
Du kommst hier nur einmal vorbei - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Du kommst hier nur einmal vorbei (/showthread.php?tid=3236)

Du kommst hier nur einmal vorbei - Simon - 01-02-2026

Kapitel 1
Meine Entdeckung. 

Ich bin im siebten Himmel. In ein paar Wochen Ich werde wieder die Mittelschule besuchen, die Klassen 6-8, nur dieses Mal werde ich kein Ein eher unbedeutender Sechstklässler, aber ein deutlich respektablerer Siebtklässler. Außerdem, in einem In wenigen Monaten, genauer gesagt am 27. November, werde ich Teenager. und werde meine Kindheit hinter mir lassen. Meine Eltern haben mir das bereits mitgeteilt. dass ich, sobald ich ein Teenager bin, später ins Bett gehen und entspannter sein darf. Ausgangssperren und mehr Möglichkeiten, allein zu sein.
Das Unglückliche daran ist, dass sie mir auch gesagt haben dass ich eine größere Verantwortung bei der Betreuung meiner beiden jüngeren Kinder hätte. Brüder und kleine Schwester, alles zusammen. Das liegt daran, dass ich Da ich die Älteste bin, wird nun von mir erwartet, dass ich meinen Teil dazu beitrage, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Betrieb der Familie als Ganzes. Es sieht so aus, als ob zusammen mit dem begrenzten Die Menge an Sonnenschein, die durch diese neuen Freiheiten in mein Leben kommen wird. Ich werde es genießen, ein bisschen Regen muss auch fallen, was in diesem Fall bedeutet Die zusätzlichen Aufgaben. Na ja, ich werde es wohl überleben.
Ich kann nicht sagen, dass es mir in irgendeiner Weise schlecht ergangen ist. Ganz im Gegenteil. Ich habe tolle Eltern und sie haben gute Jobs, deshalb sind wir ein Uns geht es deutlich besser als vielen anderen Familien in der Gegend. Mein Vater ist Professor. im Fachbereich Pädagogik der Universität von Wisconsin in Madison und meinem Meine Mutter ist Immobilienmaklerin. Dadurch hat sie Zeit für uns Kinder in ihrer Familie. Wir haben einen Zeitplan und genug Geld, um so ziemlich alles zu tun oder zu haben, was wir wollen, nicht genau das, was wir brauchen.
Abgesehen von der Befriedigung meiner familiären und materiellen Bedürfnisse, Auch körperlich bin ich gar nicht so schlecht. Seit zwölf Jahren. Ich bin zwar alt, sehe aber recht ansehnlich aus, zumindest laut meiner Familie, meinen Freunden und meinem... Viele Mädchen aus meiner Schule sagen mir das immer wieder. Ich bin 1,55 m groß und habe einen recht muskulöse Statur, was eine direkte Folge von Sport und Schwimmen ist.  Ich habe auch ebenholzfarbenes Haar, das an den Seiten kurz geschnitten ist, mit einem Pony, der bis zu den Seiten reicht. Vorne reicht es mir bis zu den Augenbrauen. Hinten reicht es bis zum Hemdkragen. zurück, aber er ist schnurgerade.
Darüber hinaus habe ich dunkelbraune Haare. Augen und perfekte, weiße Zähne – die größtenteils den Bemühungen meiner Kieferorthopäde. Ich habe außerdem eine scheinbar ganzjährige Bräune, was die Das liegt an meiner genetischen Veranlagung. Alle sagen, dass meine Hautfarbe mein Lächeln unterstreicht. Sie wirken dadurch viel beeindruckender, weil die kontrastierenden Farbtöne ein echter Hingucker sind.  Obwohl ich mich immer noch über ein paar Kleinigkeiten beschwere, habe ich eigentlich alles, was ich brauche. Zutaten für ein sehr genussvolles Leben.
Am Morgen des Schulbeginns stand ich auf und Eine Stunde bevor der Wecker klingelte, war ich so ungeduldig, endlich anzufangen. Erster Tag als einer der Großen. Ich habe geduscht, mich angezogen, gefrühstückt und Dann wartete ich, bis der Rest meiner Familie sich fertig gemacht hatte. Meine Mutter erzählte mir mehrere Es gab Momente, in denen ich mich hätte hinsetzen und entspannen können, aber ich war einfach zu aufgeregt. Schließlich fuhr sie los. Wir brachten uns an unsere Zielorte und ich wurde zuletzt an meiner Schule abgesetzt.
Ich gab ihr einen schnellen Abschiedskuss und raste dann los. in die Schule, damit ich meine Klassenraumnummer auf der Liste suchen konnte, die Es hing am Schwarzen Brett gegenüber dem Beratungsbüro. Ich habe es gefunden und Ich ging in Richtung des Raumes, in dem ich meinen Stundenplan bekommen würde. Ich war auch Ich freue mich darauf, einige meiner Freunde vom letzten Jahr wiederzusehen, aber da es Es stellte sich heraus, dass ich in meiner Klasse nur zwei Mädchen sehr gut kannte.  Das war kein vielversprechender Start!
Meine erste Unterrichtsstunde war Mathematik, also habe ich Ich eilte ins Klassenzimmer, weil ich sehen wollte, wer mit mir in der Klasse war. Ich war da, bevor der Lehrer mit seinem Unterricht begann. Es waren vier oder fünf Es waren auch andere Kinder da, die ich flüchtig von vorher kannte, aber keiner meiner Freunde war dabei. der Klasse. Obwohl ich nach ihren freundlichen Gesichtern Ausschau gehalten hatte, hatte ich sie nicht gesehen. Ich habe keinen von ihnen in den Fluren zwischen den Unterrichtsstunden oder sonst wo gesehen. Es ist also wichtig, wo waren sie? Das hatte ich definitiv nicht erwartet. Ich hoffte es. Da war ein bestimmter Junge in meinem Matheunterricht, der aussah interessant, vielleicht sogar jemand, mit dem ich mich anfreunden könnte, also habe ich ein Foto gemacht. Ich merke mir das im Kopf, nur für den Fall, dass meine Freunde nicht in einer meiner anderen Gruppen wären. Auch nicht in den Klassen.
Die zweite Stunde war Technologieunterricht, in dem wir Wir wollten mehr über Computer lernen. Und wieder waren Kinder dabei. Das wusste ich, aber keiner meiner guten Freunde. In der dritten Stunde hatte ich Geschichte, aber keiner meiner Freunde. Keiner meiner Freunde war in dieser Klasse. Ich habe jedoch denselben Jungen aus Wieder mein Matheunterricht, aber er war der Einzige, den ich wirklich wiedererkannte. Vierte Stunde Es war Englisch, und ich kannte auch in dieser Klasse niemanden. Ugh!  Was war denn hier los? Die fünfte Stunde war Mittagspause und endlich konnte ich einiges sehen. von meinen Kumpels.
Ich setzte mich zu ihnen zum Essen und entdeckte, dass sie Sie hatten viele ihrer Kurse zusammen, das war einfach nicht fair. Warum musste ich? Sollte ich derjenige sein, der außen vor gelassen wurde und in einer anderen Abteilung landete? Das wollte ich nicht. Wir haben unsere Mittagspause damit verschwendet, uns darüber Sorgen zu machen. Stattdessen haben wir gelacht und gescherzt. Wir sahen uns um und verglichen die restlichen Stundenpläne. Zwei davon würden nach Ich wäre in meiner letzten Stunde gewesen, im abwechselnden Musik- und Kunstunterricht, aber das war die Das war die einzige Gelegenheit, sie zu sehen, außer beim Mittagessen. Nun, ich war wirklich... Ich war enttäuscht, weil ich sie nach der Mittagspause verlassen und lernen gehen musste. Ich bin allein im Flur.
Ich habe gar nicht erst nachgesehen, wer da war. Diesmal war ich nicht da, da ich zu deprimiert war und bereits wusste, dass meine Freunde nicht kommen würden. Er sollte einer von ihnen sein. In der nächsten Stunde war Naturwissenschaftsunterricht, und da war derselbe Junge. Vielleicht sollte ich mich ihm vorstellen und ihn kennenlernen, denn so Ich hätte in einigen meiner Kurse mindestens einen Freund gehabt. Nachdem Naturwissenschaften der Sportunterricht/Lernstunde kombiniert, aber heute war Sportunterricht, also bin ich gleich in die Turnhalle gegangen. Die Glocke klingelte. Derselbe Junge ging vor mir her, also nahm ich all meinen Mut zusammen. um mit ihm zu sprechen und mich vorzustellen.
„Hallo. Ich habe Sie schon in einigen meiner anderen Kurse gesehen.“ Heute. Ich bin Logan… Logan Nagorny.“
„Hallo Logan. Ich bin Seth Eldred“, antwortete er. und schenkte mir dabei ein Lächeln.
„Schön, dich kennenzulernen, Seth. Wo bist du denn?“ „mit dem Ziel?“
„Ich habe jetzt Sportunterricht, deshalb muss ich mich beeilen, denn ich …“ „Ich muss mich für den Unterricht umziehen“, antwortete er, drehte sich um und ging die Straße entlang. Wieder der Flur.
„Echt? Ich auch. Das muss mindestens so sein.“ „Wir haben vier Kurse zusammen“, bemerkte ich, während ich neben ihm herging. „Was machen wir?“ „Haben Sie Ihre letzte Periode gehabt?“
Er warf einen kurzen Blick auf seinen Terminkalender, während wir Er ging weiter. „Musik“, antwortete er.
„Ich auch“, bestätigte ich. „Super, das sind fünf.“ „Wir haben gemeinsam Unterricht. In welcher Stunde esst ihr zu Mittag?“
„Fünfte“, antwortete er.
„Okay, mir geht es genauso, also musst du dich mir anschließen.“ „Meine Freunde und ich morgen“, schlug ich vor. „Wir essen alle in der fünften Stunde, außer du…“ „Ich esse bereits mit jemand anderem.“
„Nein, ich habe niemanden im Besonderen, den ich …“ „Mit dir essen“, gab er zu und lächelte verlegen. „Ich würde mich gern dazusetzen.“ „Wenn du glaubst, dass es deinen Freunden nichts ausmacht.“
„Überhaupt nicht“, versicherte ich ihm schnell. „Mein Unsere Freunde haben nichts dagegen, wenn sich andere unserer kleinen Gruppe anschließen. Je mehr, desto besser.“
Wir hatten keine Zeit, mehr zu sagen, weil wir Ich erreichte die Umkleidekabine und musste mich schnell umziehen, um ins Fitnessstudio zu kommen. Als wir Als wir ankamen, war unser Sportlehrer bereit, seine Einführung am ersten Tag zu beginnen, und Lektion. Sie kennen das wahrscheinlich schon. „Hallo, ich bin Trainer Sowieso, und um gute Leistungen zu erzielen, …“ In diesem Kurs müssen Sie daher mit der entsprechenden Sportkleidung vorbereitet sein. Kleidung tragen, an unseren Tagesaktivitäten teilnehmen, die eigenen Fähigkeiten verbessern als Das Jahr vergeht und wir duschen, sobald wir fertig sind. Wenn du diese Dinge tust, dann Du wirst weder mit mir noch beim Erreichen einer ausreichenden Note Probleme haben. Bla, bla, Blabla.
Der einzige Unterschied bei dieser Einleitung und Von den Versionen, die ich in der Vergangenheit gehört hatte, handelte es sich um den Teil mit der Dusche, aber das wusste ich bereits. Das kam nach einem Gespräch mit meinen anderen Freunden beim Mittagessen. In der sechsten Klasse Es wurden zwar Duschen „empfohlen“, aber nicht durchgesetzt, also hat niemand geduscht. Vielleicht Deshalb war es dieses Jahr nicht optional. Ist aber keine große Sache, denn Wir sind alle Männer und haben dieses zusätzliche Stück Fleisch, das zwischen unseren... Beine, aber du weißt ja, was man darüber sagt. Wenn du eins gesehen hast, dann hast du Ich hatte sie alle gesehen, was streng genommen vielleicht nicht ganz stimmte. Aber das spielte keine Rolle. weil wir auch nach dem Sport duschen würden, weil ich das vorhatte Ich habe während des Schuljahres bei einigen der Nachwuchsmannschaften vorgespielt. Es war ein Es ist allgemein bekannt, dass die Trainer von allen verlangten, nach dem Training zu duschen. und Spiele, also sollte ich mich wohl besser daran gewöhnen.
Nach seiner kurzen Ansprache nahm uns der Trainer mit Als nächstes wollte ich draußen eine Meile auf der Laufbahn laufen, aber im Grunde ging es nur darum zu sehen Wer in Form war und wer zusätzliches Training benötigen würde. Es gäbe kein Zeitlimit. die heute bei der Bewältigung dieser Strecke beteiligt waren, so wie wir es später im Jahr, denn er wollte nur sehen, wer die Meile durchhalten konnte. Distanz und wer könnte das nicht. Als wir losliefen, kam Seth neben mich und lief mit mir. Wir hielten also Schritt und liefen Schulter an Schulter um die Bahn. Wir waren Wir waren unter den ersten Zehn, die ins Ziel kamen, und haben uns nicht einmal dazu angestrengt. Sobald wir Als wir fertig waren, saßen er und ich zusammen und unterhielten uns, während wir auf die anderen in unserem Auto warteten. Klasse, um den Lauf abzuschließen.
Während unseres Gesprächs erfuhr ich, dass Seth nach eine der anderen Grundschulen in der Gegend bis zur fünften Klasse und wir würden waren letztes Jahr in anderen Abteilungen, was erklärte, warum wir ihnen nie begegnet waren einander schon einmal begegnet. Ich entdeckte auch, dass wir nur wenige Kilometer voneinander entfernt wohnten. einander, so dass es schien, als hätten wir uns irgendwann treffen müssen, aber aus irgendeinem Grund Der Grund dafür war, dass es nicht dazu kam. Wir schienen auch nicht mit denselben Leuten in Kontakt zu stehen. Wir treffen uns in Gruppen oder halten uns an denselben Orten auf, sodass wir uns nie über den Weg laufen würden. vorher.
Als wir uns besser kennenlernten, haben wir nicht Wir sprachen auch nicht nur über die Schule. Wir stellten fest, dass es noch viele andere Dinge gab, die wir Wir hatten auch noch etwas gemeinsam. Wir stellten fest, dass wir beide gerne schwammen und Fußball spielten. Wir haben gerungen, Golf gespielt und Baseball gespielt. Außerdem mochten wir viele der gleichen Videospiele. Sie mochten dieselben Musikrichtungen, einschließlich derselben Sänger und Gruppen, aber wir Wir haben auch einen Großteil unserer Freizeit mit SMS, Tweets und Chatten verbracht. Freunde. Da wir so viel gemeinsam hatten, dachten wir, wir könnten in der Vergangenheit Zwillinge gewesen sein. Leben, denn es schien, als sei das viel zu viel, um einfach nur ein gewöhnliches Leben zu sein. Zufall.
Im Laufe unserer Diskussion kam ich zu dem Schluss: dass wir richtig gute Freunde werden und vielleicht sogar anfangen könnten, Zeit miteinander zu verbringen Auch außerhalb der Schule sollten sie sich untereinander austauschen. Wenn wir das täten, würde es vieles einfacher machen für Seitdem hätten wir in unseren Kursen mindestens einen Freund gehabt. gemeinsam. Diese Gedanken wurden jedoch jäh unterbrochen, als der Trainer Er rief uns zu, wir sollten uns beeilen, in die Umkleidekabine zu gehen und uns umzuziehen. Wir waren nicht dazu verpflichtet. Heute duschen, da er uns gerade von dieser Anforderung erzählt hat und wir nicht duschen konnten Wir hatten keine Handtücher dabei, also wischten wir uns einfach den Schweiß mit unseren Sportshirts ab, zogen uns um und Dann ging es weiter zur nächsten Stunde.
Die Musik war ein Riesenspaß. Ich habe Seth zwei von ihnen vorgestellt. Meine anderen Freunde und ich haben die ganze Zeit über herumgealbert. Die Musik Der Lehrer sprach mehrmals mit uns darüber, dass wir uns beruhigen sollten, und drohte sogar mit einem Umzug. Sie würden uns trennen, wenn wir uns nicht fügten. Widerwillig gaben wir nach und taten, was sie verlangte. weil wir weiterhin zusammensitzen wollten.
Als der Unterricht zu Ende war, waren drei von uns vieren Ich ging, um mich für die Nachwuchs-Footballmannschaft anzumelden. Es waren Seth, mein Freund Todd und I. Als wir am Treffpunkt ankamen, mussten es mehr als vierzig gewesen sein. Es gab auch andere Siebt- und Achtklässler, die gerne in der Mannschaft spielen wollten. Das würde es schwierig machen, in den Kader aufgenommen zu werden, da Seth und ich... Er war sowohl kleiner als auch schlanker als die meisten anderen Jungs. Wir hatten uns unterhalten. Wir hatten uns vorhin, am Ende des Sportunterrichts, über Fußball unterhalten und festgestellt, dass wir beide... Ich werde mich als Running Back und Defensive Back bewerben, damit wir noch etwas anderes haben. gemeinsam
Nach der ersten Begrüßung durch die Trainer, Wir mussten uns unseren körperlichen Untersuchungen unterziehen und verbrachten dann den Rest unserer Zeit Wir erhielten unsere Ausrüstung und unsere Spielzüge. Uns wurde gesagt, welche Offensivspielzüge, die wir für morgen studieren müssen, denn wir wären dafür verantwortlich gemacht zu werden Wir kannten die Aufgaben für die Positionen, die wir spielen wollten. Er sagte, wir würden Das ist dann unser erstes richtiges Training, also sollten wir besser vorbereitet sein.
Danach entließ er uns und wir gingen. Zuhause. Meine Mutter holte mich vor der Schule ab und fragte sofort, wie es mir gehe. Der erste Tag war vorbei. Ich erzählte ihr voller Begeisterung alles, auch was passiert war bei Fußballtraining, meine Kurse und die Begegnung mit Seth. Nachdem ich gehört hatte, Sie beschrieb Seth so, dass er wie ein netter Junge klinge, und schlug vor, dass ich vielleicht Ich wollte ihn mal einladen, also habe ich zugesagt. Nachdem wir nach Hause gekommen waren, ging ich zu Ich ging in mein Zimmer, um mit meinen Hausaufgaben anzufangen, während Mama in die Küche ging, damit sie Das Abendessen zubereiten.
Meine Geschwister spielten draußen, als Wir kamen zuerst dorthin, weil das Mädchen von nebenan sich bereit erklärt hatte, auf sie aufzupassen, bis zu meinem Meine Mutter kam nach Hause, also waren sie wenigstens noch nicht im Haus und haben mich genervt. Ich ging Ich ging nach oben und erledigte meine Hausaufgaben schnell, da es nicht sehr viel zu tun gab. am ersten Tag, und dann ging ich nach unten und sah fern, bis Meine Mutter bat mich, die drei Kleinen zu unterhalten. Das tat ich, bis mein Vater kam. Nach Hause kamen wir und aßen dann zu Abend.
Das Abendessen war bei uns Familienzeit. Der Fernseher war ausgeschaltet, es wurden weder Anrufe angenommen noch getätigt und es gab keine elektronischen Geräte Elektronische Geräte waren am Tisch erlaubt. Während wir aßen, stellte uns mein Vater Fragen über unseren Tag und wir würden über aktuelle Ereignisse diskutieren oder über etwas Interessantes sprechen, das war lokal geschehen. Es war einmal am Tag, als meine Eltern darauf bestanden, Wir alle sollten dabei sein und an dem Geschehen teilnehmen, egal wie jung wir sind. war.
Als wir älter wurden, war es für uns wichtig, diese Familie zu haben. Das Abendessen wurde aufgrund von Trainingseinheiten und Spielen immer schwieriger. Schulveranstaltungen und Pfadfindertreffen. Egal, was sonst noch los war, wir Wir haben trotzdem einen gemeinsamen Zeitpunkt für Mahlzeiten und gemeinsame Familienzeit gefunden. Obwohl Ich habe mich manchmal darüber beschwert, aber meistens habe ich die Dinge genossen, über die wir gesprochen haben. sowie die Möglichkeit zu haben, etwas zu erklären oder zu besprechen, das Mir war es wichtig. Es war oft eine Lern- und Austauscherfahrung für uns alle.
Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer und stieg in mein Bett. Laptop, den ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe eine Weile im Internet gesurft, Bevor ich meine E-Mails gecheckt habe, bin ich auf Facebook gegangen, um zu sehen, was los war.  Dort geschah nicht viel Interessantes, also meldete ich mich ab und begann… Ich musste mein Spielbuch studieren. Ich musste mir die Aufgaben jedes einzelnen Runningbacks einprägen. die Spielzüge, die wir lernen sollten, da ich nicht wusste, auf welcher Position der Trainer Das könnte mich gebrauchen. Das hat eine ganze Weile gedauert und ich war ziemlich müde, als ich Als ich fertig war, beschloss ich, mich schlafen zu legen.
Während ich da lag, begann ich nachzudenken über Ich spielte Fußball und fragte mich, ob ich es ins Team schaffen würde, als plötzlich wie aus dem Nichts Seth auftauchte Das kam mir in den Sinn. Als das passierte, beschloss ich, dass ich auf jeden Fall … Lerne ihn besser kennen. Warum nicht? Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und verstanden uns gut. Es ging ihm wirklich gut, und es schadete nicht, dass er auch noch gut aussah, also schien es einfach so. um Sinn zu ergeben.
Seth war 1,55 m groß, genau wie ich, aber er hatte hellbraunes, lockiges Haar, das über seine Stirn fiel und seine Ohren bedeckte, hing ihm hinten unter dem Hemdkragen. Er hatte haselnussbraune Augen, eine schlanke Statur und Er hatte einen kleineren Taillenumfang als ich, was bedeutete, dass er wahrscheinlich etwas weniger wog als ich. Auch einige seiner Muskeln wirkten entwickelter als meine, zum Beispiel seine Brustmuskeln. Das konnte ich zwar beim Umziehen in der Umkleidekabine sehen, aber ich könnte es erkennen. Mehr dazu, nachdem ich ihn unter der Dusche gesehen hatte. Er hatte auch ein süßes Gesicht für einen Ein Typ, so vermutete ich, und er zeigte selten seine Zähne, wenn er lächelte.
Wow! Das war wirklich ungewöhnlich für mich. Ich dachte so über einen anderen Jungen nach. Das hatte ich noch nie zuvor mit einem meiner Kinder getan. Andere Freunde kannten mich doch schon, warum also jetzt? Vielleicht lag es daran, dass er neu war und ich ihn schon kannte. andere viel länger, aber er entpuppte sich letztendlich auch als das, woran ich gedacht hatte. als ich eingeschlafen bin.
Am nächsten Morgen wachte ich wieder früh auf, aber nicht Fast genauso früh wie am Vortag. Ich hatte geduscht, mich angezogen, gegessen und war gut vorbereitet. Ich war zwar vor dem Zeitplan, aber ich bin nicht mehr so unruhig hin und her gelaufen wie am ersten Tag. Tag. Ich vermute, es lag daran, dass es keine Unsicherheit darüber gab, was ich sein würde. Obwohl mir heute immer wieder Bilder von Seth in den Sinn kamen, und zwar in den seltsamsten Momenten mal.
Der Schultag verging ziemlich schnell, aber Die Mittagspause war am lustigsten, weil Seth dort den Rest meiner Freunde kennenlernen konnte und Wir haben uns alle super verstanden. Heute fiel der Sportunterricht auch aus, weil... An den Tagen war Lernzeit, also lernten wir unsere Theaterstücke, bis die Glocke läutete, denn Wir wollten beim Training keinen Fehler machen. Danach ging ich mit meinen Freunden zu die Umkleidekabine, damit wir uns für das Training umziehen konnten.
Seth hatte seinen Spind direkt neben meinem, also als wir Er begann sich hastig auszuziehen, und ich warf einen Blick hinüber, um ihn zu mustern. Ich hatte Recht.  Seth hatte einen sehr gut entwickelten Brustkorb und extrem muskulöse Beine. Seine Arme waren Auch nicht schlecht, aber nicht so gut entwickelt wie seine Brust und Beine. Als er sich fallen ließ Als er seine Unterhose anhatte und sich gerade bereit machte, seinen Suspensorium anzuziehen, bekam ich die Gelegenheit, ihn zu sehen. Schwanz. Ich würde sagen, er war im schlaffen Zustand etwa 7,6 cm lang, aber er war an die schlanke Seite und beschnitten. Er hatte nur ein paar vereinzelte Haare an der die Peniswurzel, aber aus irgendeinem Grund konnte ich meine Augen nicht davon abwenden Ich weiß nicht warum, aber ich konnte nicht aufhören, seinen schönen Jungenpenis anzustarren.
Zum Glück hatte ich meinen Suspensorium bereits angezogen. über meinen eigenen Penis, der etwas länger war als Seths, der ebenfalls beschnitten war und Ich hatte mehr Schamhaare, aber das erwies sich als Vorteil. Da ich scheinbar nicht in der Lage war, Hör auf, Seths Schwanz anzustarren, ich hab 'ne Erektion und mein Jockstrap hat geholfen, sie zu verstecken. Meine aktuelle Zwickmühle. So etwas ist mir noch nie passiert, wie Ich hatte eine Erektion, während ich einen anderen Mann ansah, deshalb war ich mir nicht sicher, warum das passiert war. Jetzt.
Ich zwang mich, nicht mehr in seine Richtung zu schauen. und warf mir so schnell wie möglich den Rest meiner Ausrüstung über. Sobald wir beide Wir waren bereit, gingen gemeinsam auf den Trainingsplatz, absolvierten die Aufwärmübungen und Dann hat der Trainer uns beide in dieselbe Übungsgruppe gesteckt, da wir ja beide beim Probetraining waren. für die gleichen Positionen. Im Training haben wir gezeigt, dass wir beide schnell sind. Obwohl Seth etwas schneller war als ich, und dem Trainer unsere Spielweise gefiel. Er durchpflügte das Feld mühelos, sobald sich die Löcher auftaten. Am Ende Im Training wurde Seth angewiesen, sich auf die Position des Runningbacks zu konzentrieren, und ich war Mir wurde geraten, mir die Aufgaben des Außenverteidigers einzuprägen. Wie ich gehofft hatte, schien es nun so, als ob wir Sie hätten vielleicht die Chance gehabt, gemeinsam im Backfield zu spielen, aber es war noch zu früh. um festzustellen, ob es auf der ersten oder zweiten Saite gespielt werden soll.
Nach dem Training gingen wir in die Umkleidekabine. über die Möglichkeit zu sprechen, gleichzeitig im Backfield zu sein und Ich dachte, es wäre toll, zusammen zu spielen und uns gegenseitig die Deckung zu geben.  Drinnen angekommen, zogen wir unsere Ausrüstung aus und gingen duschen, was bedeutete, dass Seth und ich Wir gingen schließlich auch zusammen in den Duschraum. Wir standen unter zwei nebeneinanderliegenden Duschen. Duschköpfe und ich rutschten aus und blickten wieder hinüber zu Seths Penis. Als ich Und dann bekam ich sofort wieder eine Erektion. Oh mein Gott! Das war sooo peinlich.
Ich wusste, ich durfte es keinem der anderen Jungs zeigen. Ich mag das nicht, sonst könnten Gerüchte über meine Homosexualität aufkommen, und ich wusste, dass ich das einfach nicht mag. Ich wäre damit nicht in der Lage gewesen. Aus diesem Grund habe ich mich von Seth abgewandt und die anderen, aber ich sprach weiterhin über meine Schulter mit ihm, während ich gleichzeitig Ich habe lange überlegt, wie ich meinen Penis wieder schlaff machen könnte. Am Ende... Ich dachte an meine Hausaufgaben für die Vor-Algebra-Klasse und – zack! – sie waren sofort weg. Gott sei Dank! Aber jetzt musste ich mir einprägen, nicht wieder in Seths Kindheit zurückzublicken.
Wir haben geduscht, uns abgetrocknet und sind dann gegangen Wir gingen zurück zu unseren Spinden, um uns anzuziehen. Bevor wir jedoch gingen, wollte Seth noch Wir tauschten Telefonnummern aus, falls wir uns mal in Verbindung setzen wollten. Abends oder am Wochenende. Ich riss eine Seite aus meinem Hausaufgabenheft, zerriss sie in Ich habe eine Hälfte gegeben und auf eines der Stücke meine Telefonnummer geschrieben. Die andere Hälfte habe ich dann gegeben. Ich gab Seth den Zettel, damit er mir seine Nummer notieren konnte. Sobald wir das erledigt hatten… Dann ging ich nach draußen, um meine Mitfahrgelegenheit zu nehmen.
In jener Nacht zu Hause musste ich immer wieder an Seth denken.  Ich konnte mir seinen Körper genau vorstellen und jedes Mal, wenn ich mir seinen Penis vorstellte, mein Mein eigenes Ich würde zum Leben erwachen. Was geschah mit mir? War ich etwa schwul?  Ich hätte nie gedacht, dass ich es wäre, also warum bekam ich immer wieder Erektionen, wenn ich dachte Warum wollte ich ihn unbedingt nackt sehen? Vielleicht nachdem ich ihn gesehen hatte Wenn er noch ein paar Mal nackt wäre, würde das nicht mehr passieren. länger, zumindest hoffte ich das nicht.
Vielleicht geschah das, weil er neu ist Mein Freund und ich waren von seinem Aussehen fasziniert, obwohl dies immer noch nicht um zu erklären, warum ich mich ständig so fühlte und so schnell erregt wurde. Ich würde Ich hatte noch nie so ein starkes Verlangen, einen meiner anderen Freunde nackt zu sehen, und ich würde Ich habe nie einen Ständer bekommen, wenn ich zufällig ihre Schwänze gesehen habe, also warum hat Seth so reagiert? So etwas bei mir? Ich konnte keine einfachen Antworten auf meine Fragen finden, also ging ich zu Bett. Nachts tauchten immer wieder Visionen von Seth in meinen Träumen auf. Nein. Ganz gleich, worum es in dem Traum ging, er spielte immer eine große Rolle darin.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich noch nicht ganz wach. Ich war zwar erfrischt, machte mich aber trotzdem für die Schule fertig. Heute hatten wir sowohl Sport als auch Fußballtraining, also konnte ich ihn beim Ausziehen, Anziehen und Duschen beobachten. Heute schon zweimal, obwohl ich daran denken müsste, nicht in seine Richtung zu schauen, wenn er Er war völlig nackt. Es war in Ordnung, es zu tun, als er bekleidet oder nur teilweise bekleidet war. ausgezogen, aber ganz bestimmt nicht, wenn er nackt war. Ich müsste einfach bezahlen Beachten Sie diese Warnung jederzeit, insbesondere immer dann, wenn Seth sich umzieht oder duschen.
Der Tag verging wieder recht schnell und Seth Er schaffte es, in jeder gemeinsamen Vorlesung neben mir zu sitzen. Sogar in der Klasse Obwohl wir feste Sitzplätze hatten, überzeugte er irgendwie den Lehrer davon, dass er musste Setz dich neben mich, nachdem ich ihm etwas darüber erzählt habe, wie ich ihm helfe, mit einem Lernproblem umzugehen. Behinderung. Ich bin mir nicht ganz sicher, was gesagt wurde oder wie er sein Phantom beschrieben hat. Es war zwar nicht optimal, aber es hat funktioniert.
Das Mittagessen war auch richtig lustig, weil das ganze Die Gruppe aß schnell, und dann gingen wir nach draußen, um mit einem kleinen Nerf-Fußball zu spielen. herum. Einer meiner Freunde hatte es an diesem Morgen in seinen Rucksack gesteckt, weil Er hoffte, wir würden im Laufe des Tages Gelegenheit dazu bekommen. Es hat Spaß gemacht. Und so verging der Rest der Mittagspause sehr schnell.
Als ich später zum Sportunterricht ging, behielt ich Ich musste mich ständig daran erinnern, den Blick geradeaus gerichtet zu halten. Ich war fast noch in Sportkleidung, als Seth mir eine Frage stellte, also dachte ich, er wäre Ich war vermutlich schon angezogen, als ich mich zu ihm umdrehte, um ihm zu antworten. Als ich Als ich das tat, bemerkte ich, dass er noch völlig nackt war, und sobald ich seinen Penis sah, mein Der alte, treue Schütze stand in Millisekunden stramm. Danach Wenn etwas passiert, kann ich mich nicht einmal mehr daran erinnern, was seine Frage war oder ob ich überhaupt... antwortete er ihm, aber ich erinnere mich, dass Seth dabei einen seltsamen Gesichtsausdruck bekam. Punkt. Ich hoffte, dies sei lediglich auf seinen Ärger über meine mangelnde Aufmerksamkeit zurückzuführen. Eine unzureichende Antwort oder gar keine Reaktion. Ungeachtet dessen, was sonst noch geschah, ich Ich habe ganz bestimmt gebetet, dass er die Akrobatik meines kleinen Freundes verpasst hat, denn das tat sie. Hampelmänner in meinen Shorts.
Wir gingen zum Unterricht nach draußen und mussten uns durchquälen Fußballunterricht, aber die zweite Hälfte der Stunde war einem spontanen Spiel gewidmet. Spiel. Seth und ich spielten in gegnerischen Mannschaften und deckten uns gegenseitig. Es gab ein Dabei gab es viel Körperkontakt, obwohl Fußball eigentlich ein Kontaktlose Sportarten, aber offensichtlich nichts für uns. Nach dem Unterricht gingen wir ins Wieder in der Umkleidekabine, ausgezogen und auf dem Weg zu den Duschen. Ich hielt mich zurück für einen Kurz nachdem Seth gegangen war, ging er aufräumen, weil ich ihm etwas Zeit geben wollte. allein. Ich tat dies in der Hoffnung, dass er größtenteils fertig sein würde, bevor ich eintrat. Im Duschbereich und dann würde ich nicht sehr lange mit ihm dort sein.
Als ich endlich dort ankam, fragte Seth, was so lange gedauert hatte. Ich habe mich so lange nicht gemeldet, also habe ich mir eine total lahme Ausrede ausgedacht und ihm erzählt, dass da so einiges passiert ist. waren mir beim Herausnehmen der Hose aus dem Spind aus den Hosentaschen gefallen, also hatte ich Er sollte anhalten und alles aufräumen, bevor ich zu ihm stieß. Er schien dies zu akzeptieren. Ausrede, damit meine Tarnung gewahrt blieb. Ich sah ihm ins Gesicht, während ich antwortete. Ich weiß also nicht, warum es passiert ist, aber mein Schwanz stand trotzdem stetig, bis er Er zeigte auf die Wand. Wie unglaublich peinlich! Diesmal glaube ich, dass Seth Ich bemerkte es, bevor ich mich umdrehen konnte, aber ich betete, dass er es nicht tun würde. Wenn er etwas darüber sagen würde, dann wüsste ich nicht, wie ich jemals dazu in der Lage sein sollte. Vergiss es.
Zum Glück waren Dusche und Unterricht vorbei. Also eilten wir gemeinsam zu unserer letzten Stunde. Heute war Kunst dran und wir verbrachten die gesamte Stunde damit, Kunst zu lernen. Während ich dieses dämliche Stilllebenbild von einem Krug, einer Schüssel und etwas Wachs fotografierte, … Obst. Ich war nie besonders gut im Zeichnen, daher hat mich das überhaupt nicht interessiert, aber Wir haben beide die Zeit bis zum Fußballtraining durchgehalten. So sehr ich es auch versucht habe Ich konnte einfach nicht widerstehen, Seth beim Umziehen zu beobachten, aber ich war Klug genug, es erst zu tun, als ich teilweise angezogen war. Seth schien immer Ich blieb länger nackt als ich, obwohl ich nicht genau weiß, warum, aber es hat sich so ergeben. Mein Vorteil, denn ich konnte ihn anstarren, nachdem mein Schwanz wieder eingepackt war.
Das Training verlief wirklich gut und Seth und ich waren Wird bei Übungen und Trainingsspielen stets in der gleichen Backfield-Kombination eingesetzt.  Ich glaube, dem Trainer gefiel unsere Zusammenarbeit und er wollte dies fördern. Beziehung. Später, während wir einen Power-Sweep durchführten, trug Seth die Hand. Ich habe den Football geschlagen, den Verteidiger umgerissen und Seth so freigespielt. Der Trainer ging Er war verrückt und erzählte allen, dass man so Fußball spielt und blockt. Er sagte auch Er wollte diesen „Weichei-Mist“ nicht länger sehen, der alle blockierte. andere hatten es auch getan und vorgeschlagen, mir zuzusehen und von mir zu lernen. Ja, genau das war es. Ich sehe definitiv immer mehr wie Seth aus und könnte in der Startaufstellung stehen. Hinterfeld.
Als das Training zu Ende war, fragte der Trainer Seth und mich Er blieb zurück, weil er mit uns sprechen wollte. Wir warteten, bis alle anderen Er hatte die Ausrüstung eingesammelt und weggeräumt, bevor wir zum Spind gingen. Zimmer mit ihm.
„Ihr Jungs scheint die Tricks des jeweils anderen ziemlich gut zu kennen.“ „Nun“, begann der Trainer. „Wie lange spielt ihr schon zusammen Ball?“
„Erst seit dem ersten Training“, antwortete ich.  „Wir haben uns erst diese Woche kennengelernt, als die Schule wieder begann.“
„Das ist doch nicht dein Ernst, denn ihr tut ja so, als ob…“ Ihr spielt schon euer ganzes Leben lang zusammen. Normalerweise dauert es Monate, vielleicht sogar Jahre, bis Männer instinktiv wissen, in welche Richtung sich der andere bewegen wird. Oder ihr schneidet euch, aber ihr zwei harmoniert einfach perfekt. Es wirkt, als würdet ihr euch wie ein einziger Mensch bewegen. Es gibt da draußen eine Einheit, aber Sie scheinen auch so zu denken und leisten hervorragende Arbeit. Ihr habt euch gegenseitig den Hintern gedeckt. Ihr habt heute beide echt fiese Blocks hingelegt. die Art von Mannschaft, für die die Trainer der Junioren- und Seniorenmannschaften alles geben würden. machen. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, sofern keine unvorhergesehenen Umstände eintreten, dass „Ihr Jungs werdet dieses Jahr zusammen anfangen.“
„Wirklich?“, fragte Seth. „Du glaubst, wir wären gut?“ Reicht das für den Anfang? Ich meine… nun ja… keiner von uns ist besonders groß.“
„Verdammt, dieses Spiel hat viel mehr zu bieten als nur …“ „Größe“, antwortete der Trainer. „Ihr beide habt Schnelligkeit und Wendigkeit, was ich bevorzuge.“ Weil ich lieber an schnellen Teams vorbeiziehe und sie überrenne, anstatt sie einfach nur zu überwältigen. Ich habe entweder selbst schon erlebt oder gesehen, wie kleinere, schnellere Teams Gegner vernichtend geschlagen haben. waren viel größer, aber das lag daran, dass die andere Mannschaft auch viel langsamer war.  Auch wenn du für dein Alter etwas klein bist, hast du Mut und kannst ordentlich austeilen. Treffer einstecken und auch selbst Treffer einstecken. Nein, Sir, ich sehe niemanden in dieser Mannschaft, der dazu in der Lage wäre. „Ich habe euch beide um diese Plätze verdrängt, egal ob in der Offensive oder Defensive.“
„Danke, Trainer“, sagten wir beide, bevor ich hinzufügte: Dem Gespräch ging nicht viel mehr nach. „Keine Sorge, Trainer, wir werden Sie nicht enttäuschen.“
Seth und ich gingen dann in die Umkleidekabine. Wir schwebten auf Wolke sieben, nachdem der Trainer unser Ego so grandios gestreichelt hatte.  Es sah so aus, als ob wir beide als Starter in Angriff und Verteidigung eingesetzt würden, also setzten wir uns hin. Wir setzten uns auf die Bank und begannen, unsere Ausrüstung abzulegen, während wir diese Möglichkeit in Gedanken auskosteten.
Als wir die Duschen erreichten, waren alle anderen schon da. Es war erledigt und vorbei, was einige meiner Sorgen zerstreute. Seth und ich sprachen über das, was der Trainer gesagt hatte, und erkannte, dass da noch viel mehr dahintersteckte Es gab mehr Gemeinsamkeiten, als nur das gute Zusammenspiel beim Fußball. Da war die Art und Weise, wie wir... Wir dachten, sprachen und handelten auch. Wir konnten fast die Sätze des anderen beenden und Wir schienen die Gedanken des anderen lesen zu können, obwohl wir uns nur zu dritt kannten. ein anderes Mal für weniger als eine Woche. Vielleicht hatten wir tatsächlich ein gemeinsames früheres Leben. zusammen, wenn es so etwas gäbe.
Ich war wohl einfach zu aufgeregt, um Holz sprießen zu lassen heute, weil ich nachgiebig blieb, aber mir wurde immer bewusster, dass ich Ich fühlte mich definitiv zu Seth hingezogen. Es war schwer zu erklären, aber ich dachte Ich habe ständig an Seth gedacht, nicht nur, wenn wir zusammen waren, und ich habe mich auch dabei ertappt, wie ich... Ich fühlte mich sowohl körperlich als auch sexuell zu ihm hingezogen.
Oh Gott, bitte! Das darf nicht wahr sein! Das kann einfach nicht sein! Ich darf mich nicht zu jemandem hingezogen fühlen Ein anderes Männchen. Nein, das ist einfach unmöglich! Das stimmt nicht. Das würde bedeuten… Nun ja… also… ich bin… du weißt schon… dass ich schwul bin. Verdammt!