![]() |
|
Sex am Strand - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Sex am Strand (/showthread.php?tid=3241) |
Sex am Strand - Simon - 01-02-2026 Alles Gute zum 13. Geburtstag, Cherry Gets Popped Nun, an alle, die so geduldig gewartet haben, hier ist das nächste Kapitel: Auch wenn dies nicht der Fall war Als Matt und ich das nächste Mal Sex hatten, war es wahrscheinlich das allerbesonderste! Er überraschte mich ständig. mich faszinierte, wie er sowohl aggressiv als auch sanft sein konnte, was definitiv der Das war der Fall, als es Zeit für mein erstes Mal Analsex war! Wir hatten unser normales Programm durchgeführt. Unsere Routine: mit unseren Kumpels am Strand abhängen und Beachvolleyball spielen, Schwimmen in der Pazifikbrandung, direkt vor der berühmten Santa Cruz Beach Boardwalk, und genießt ganz allgemein den herrlichen kalifornischen Sommer, komplett mit heißen, muskulösen Männern. Geile junge Kerle, die in Badehosen oder Boardshorts herumstolzieren! Die Sonne ging unter, Matt machte seinen Kumpels deutlich, dass er etwas Zeit allein mit mir verbringen wollte, was er auch tat. Ich bekam es zwar, wenn auch mit einigen kleineren Protesten, und erntete dabei so manches verschmitzte Lächeln. und grinste, denn seine Kumpel wussten Bescheid, ich konnte es mir nur denken! Wir sind am Strand entlanggelaufen. ein bisschen abseits der Menschenmassen, in einen etwas abgelegeneren Bereich, der ziemlich Es war ein beliebter Ort zum Knutschen. Wir waren Händchen haltend spazieren gegangen, während Matt... Er stellte seine Zuneigung ungeniert zur Schau, und wir kamen an einen Ort, wo Die Wellen waren noch warm von der Sonne, die gerade unterging, und ich setzte mich hin. Matt fing an, mich zu küssen seine Ohrläppchen und meinen Hals hinunter, was, wie er schnell herausfand, der beste Weg war, um mich zu bekommen Mein Motor lief auf Hochtouren, wenn er in Stimmung war! Er rollte sich auf ihn. Er setzte sich rittlings auf mich und begann, meinen hungrigen Mund sehr intensiv zu küssen, als ob er war ungeduldig! Er fuhr mit seinen Küssen an meinen Brustwarzen fort und wanderte dann die „Happy Trail“ meiner Bauchmuskeln entlang. Und dann kam er wieder hoch, um meine Lippen sanft erneut zu küssen. Damit war die lange, langsame Stille beendet. Er beugte sich zu meinem rechten Ohr hinunter und flüsterte: „Ich will mit dir schlafen und Ich mache dich zum Mann – als Geburtstagsgeschenk! Bist du bereit? Ich war erstaunt, dass er würde fragen und wäre auch etwas verwirrt, denn jedes Mal, wenn wir intim waren, fühlte es sich an, als ob Er liebte mich! Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie unschuldig ich einst war und wie wenig ich das alles verstand. Was als Nächstes geschehen sollte! Matt und ich küssten uns. Leidenschaftlich tat er dies die nächsten Minuten lang, während er seinen Sein Penis wurde immer härter und drang in meinen Schritt ein, und ich wusste, dass wir nackt sein würden. bald! Er stieß ein leises Knurren aus. als er mir die Shorts über die Taille, die Knie und schließlich ganz herunterzog Er knabberte leise an meinem nun entblößten Penis und meinen Hoden, während er sich zu ihnen hinunterbeugte. Er streichelte meine behaarten Hoden, wodurch mein Penis zu wachsen begann und Präejakulat austrat. Als Nächstes Er hob meine Beine an und beugte mich nach hinten, sodass er freien Zugang zu mir hatte. Nun war seine Mundwinkel verletzlich, er knabberte daran und schlug sogar auf meinen nach oben gerichteten Mund. Er berührte den Po des Jungen ein paar Mal, bevor er sich ihm ganz hingab und ihn küsste und leckte. Er hatte es getan. Er hatte meinen Po schon vorher ein bisschen gestreichelt; dies war jedoch das erste Mal, dass er ihn anal leckte. Ich war schockiert und fühlte mich wie in Trance! Wer hätte gedacht, dass so etwas Kleinigkeiten wie Lippen und Zunge am Po konnten sich so unglaublich gut anfühlen, es war Einfach umwerfend, und ich war innerhalb weniger Minuten total erregt! Einmal brachte er mich zum Stöhnen. Wie eine läufige Hündin hielt er inne, legte meine Beine wieder auf den Boden und zog sich schnell seinen Penis aus. Seine Boardshorts gaben den Blick auf seinen steinharten Penis frei, aus dem reichlich Präejakulat austrat. Er wusste, dass ich dem nicht widerstehen konnte, und rührte sich nicht, als er sich über meinen Oberkörper setzte. Er steckte mir seinen riesigen, unbeschnittenen Schwanz in die Brust. Ich habe mit all dem gespielt Meine schöne Vorhaut, so viel er wollte, bis er entschied, dass es Zeit war damit ich seinen Schwanz tiefer lutschen konnte, den er mir langsam und stetig gab, bis ich Die gesamten 9 ¾ mal 7 Zoll dieses erstklassigen Rinderbauchs verschwanden in meinem Hals. Als ich ihn satt gegessen hatte, Bei pflaumengroßen Nüssen zog er den Finger ein Stück zurück und mahlte langsam hinein und heraus. Matt sagte dann: „Ich möchte Mach das Ding schön nass für mich, damit ich dein Loch stopfen kann! Fakt ist, ich war wie im Autopilotmodus und hätte alles getan, was er verlangt hätte, und er wusste es! Nach etwa zwanzig Während ich minutenlang an seinem Schwanz lutschte, zog er ihn heraus, beugte mich wieder nach vorn und begann Sie leckte mich wieder, während sie knurrte wie ein Welpe, der um einen Knochen kämpft! Ich war Ich war total bereit für Sex, und obwohl ich vorher noch nie welchen gehabt hatte, einige Der Urinstinkt erwachte bei uns beiden, und wir wussten ohne Worte, wo dies war unterwegs! Matt muss viel Zeit damit verbracht haben Er leckte mich etwa eine halbe Stunde lang, sodass ich ihm völlig hilflos ausgeliefert war. In jeder Hinsicht unterwürfig, kam er wieder hoch und rieb seinen Schwanz an mir, Er küsste erneut meinen Hals und meine Ohren und fragte mich: „Bist du bereit, ein Mann zu werden?“ Ich nickte, da ich zu diesem Zeitpunkt sprachlos war, und er zog meine Beine hoch. seine Schultern, und positionierte seinen Schwanz an meinem zusammengepressten Loch, dann ganz langsam Er drängte darauf und sagte: „Wenn das zu intensiv wird, sag mir Bescheid, dann machen wir es langsamer.“ Dinge reduzieren oder stoppen, aber man muss wissen, dass Erwachsenwerden seinen Preis hat. „Das ist schon ein bisschen schmerzhaft, okay?!“ Damit schob er den Sein großer, pilzförmiger Schwanzkopf drang durch meinen ersten Schließmuskel, und ich brüllte. und unkontrolliert verschwand meine Kindheit für immer! Er wartete, bis ich konnte Ich rang nach Luft und verharrte still; dann, während er meinen Mund, mein Ohr und meinen Rücken küsste Er drang tiefer in mich ein, seinen Finger an meinem Hals entlang! Jetzt war er ungefähr Wir waren zu zwei Dritteln drin und dann fing er an, sich ganz langsam ein- und auszubewegen. Er hat uns verschoben. Er hob meinen Rücken kurz an und formte einen stärkeren Bogen, und dabei traf sein Schwanz Etwas Unberührtes in mir! Ein wunderbar intensives Ein Schauer durchfuhr meinen ganzen Körper, von Kopf bis Fuß, als er mich gefunden hatte Prostata, und ich auch! Er stöhnte erneut laut auf. „Also, das gefällt dir wohl?“, fragte er verrückt. „Hier ist noch mehr!“ Er stieß so lange vor, bis er schließlich, vollständig und total in meiner einst jungfräulichen Jungfrau verschwunden war. Arsch, Eier tief, und reib dich mit einer Leidenschaft in mich, die zuvor aufgesetzt worden war die Nachrückseite. Er fragte mich, wie es mir gehe. Ich tat es, und konnte kaum etwas murmeln wie: „Super!“ Die nächste Stunde lang, er blieb in mir, abwechselnd langsam und tief, hart und schnell, ständig Er hielt uns beide am Rande des Abgrunds; dann mit einem schelmen Grinsen, das er hatte Bekannt dafür, packte er meinen tropfenden Schwanz, setzte mich flach hin und begann zu wichsen. Er wich immer weiter zurück, bis ich dachte, er würde mir den Schwanz abreißen, während er die ganze Zeit hämmerte. meinen Arsch mit kurzen, tiefen Stößen seines harten Schwanzes, und wenn ich konnte „Unterdrücke meine Stöhnen nicht mehr“, sagte er, „ich bin kurz davor, dich zu füllen; komm mit mir!“ Und plötzlich begann ich, von tiefster Seele erschüttert zu werden. Ich verlor Jegliches Realitätsgefühl verlor ich, als ich mich hoch aufrichtete und meine größte Ladung ausspuckte. jemals, und ich war noch am Filmen, als ich das absolut beste Gefühl meines Lebens hatte, als er Er drang in mich ein, und ich konnte jeden einzelnen Pulsschlag spüren, als er alles in mich hineinspritzte. das er mir tief in den Arsch geben könnte. Sobald wir unsere Atmung wieder im Griff hatten Nachdem er sich einigermaßen normalisiert hatte, blieb er in mir und pumpte sehr sanft und langsam. Sein nun erschöpfter, aber immer noch harter Schwanz drang in ihn ein und aus, und er sagte: "Merke dir das jetzt." Immer: Du bist mehr ein Mann, der das durchmacht, was du gerade erlebt hast, als die meisten anderen. Davon habe ich immer geträumt! Er lag auf mir, immer Er glitt so langsam aus den Tiefen empor, in die er gestürzt war, und ich zuckte zusammen. Und wieder einmal, als er völlig bewusstlos war. Er war sehr liebenswürdig und Er küsste mich sanft und sagte: „Alles Gute zum Geburtstag, Kumpel, lass uns uns frisch machen gehen und „Hol dir was zu essen.“ Und so war er nicht mehr mein Lehrer, sondern mein Kumpel. bereit, wieder in die Gesellschaft zurückzukehren, die wir so weit hinter uns gelassen hatten! Er ergriff meine Hand, und wir Wir rasten zurück zur Strandpromenade, wo wir einen Burgerstand fanden und aßen, als wären wir... verhungert! Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Opossum, als einige unserer Strandfreunde dazukamen, und als ich neben ihm herrutschte, „Mach Platz“, flüsterte er. „Denk daran, egal was passiert, ich liebe dich, und ich werde dich lieben.“ Sei IMMER du selbst; sei stolz darauf, aber lass dich davon nicht abhalten Dies zu erforschen und mit anderen zu teilen! Bis zum nächsten Mal, Leute ... Ich hoffe, es hat euch gefallen ... Ich muss mir jetzt einen runterholen, weil ich darüber nachdenke hat mir eine heftige Erektion beschert, die dringend Aufmerksamkeit braucht ... LOL! |